PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind "Die Prinzen" reaktionär ?



Monarchist1985
27.03.2007, 19:17
Man fragt sich wirklich, ob diese Band reaktionär ist, so wie die die Monarchie besingen ! Weiß da jemand Genaueres, sind die Prinzen wirklich Monarchisten ?


gruß ein Ex-Monarchist

Rowlf
27.03.2007, 20:00
Nicht zu vergessen das reaktionäre Gebäck Prinzenrolle

ErhardWittek
27.03.2007, 20:40
Man fragt sich wirklich, ob diese Band reaktionär ist, so wie die die Monarchie besingen ! Weiß da jemand Genaueres, sind die Prinzen wirklich Monarchisten ?


gruß ein Ex-Monarchist
Mindestens einer von denen ist ein astreiner Linksfaschist und Multikultischwärmer und strammer Kämpfer gegen Rechts. Habe den mal im Fernsehen schwadronieren hören. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Er sieht jedenfalls wie eine Schwuchtel aus.
Finde die Truppe auch musikalisch nicht nach meinem Geschmack. Zu weichgespült.

marc
28.03.2007, 00:21
reaktionär, reaktionär ... tsss ... dostojewski war reaktionär und flaubert - die prinzen sind, genau wie die toten hosen, einfach nur scheiße und sonst erstmal gar nix! :))

malnachdenken
28.03.2007, 08:55
Nicht zu vergessen das reaktionäre Gebäck Prinzenrolle

Gefolgt vom Teiggericht Kaiserschmarrn.

Meister Lampe
28.03.2007, 09:12
Auch reaktionär:
König Pilsener - Das König der Biere

malnachdenken
28.03.2007, 09:17
Und der Bismarckhering will das Deutsche Reich und Preußen wieder aufleben lassen.

Schwarzer Rabe
28.03.2007, 09:18
Und der Bismarckhering will das Deutsche Reich und Preußen wieder aufleben lassen.

Quelle?

malnachdenken
28.03.2007, 09:23
Quelle?

Hat er mir der Kumpel eines Kumpels deren seine Schwester, die zusammen mit ner Freundin in der gleichen Abteilung arbeitet und mit dem Zeitungsverkäufer verschwiegert ist. erzählt.

Amigo
28.03.2007, 09:46
Mindestens einer von denen ist ein astreiner Linksfaschist und Multikultischwärmer und strammer Kämpfer gegen Rechts. Habe den mal im Fernsehen schwadronieren hören. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Er sieht jedenfalls wie eine Schwuchtel aus.
Finde die Truppe auch musikalisch nicht nach meinem Geschmack. Zu weichgespült.


Kindergartengeschwätz!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Kenshin-Himura
28.03.2007, 10:07
Mindestens einer von denen ist ein astreiner Linksfaschist und Multikultischwärmer und strammer Kämpfer gegen Rechts. Habe den mal im Fernsehen schwadronieren hören. Den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Er sieht jedenfalls wie eine Schwuchtel aus.
Finde die Truppe auch musikalisch nicht nach meinem Geschmack. Zu weichgespült.

Aber dafür haben sie das patriotische Lied ,,Deutschland" gemacht, das fand ich gut, und sogar der große Helmut Kohl hat sich gefreut als er das gehört hat und es sehr gelobt. :]

Walter Hofer
28.03.2007, 10:10
Aber dafür haben sie das patriotische Lied ,,Deutschland" gemacht, das fand ich gut, und sogar der große Helmut Kohl hat sich gefreut als er das gehört hat und es sehr gelobt.

Klar, wenn der Schwarze Riese, unser Oggersheimer, der größte Schleuser aller Zeiten, das gut fand, dann ist es fürwahr beschissen, bei dem Geschmack den Birne hat.

Zecke
28.03.2007, 10:10
Man fragt sich wirklich, ob diese Band reaktionär ist, so wie die die Monarchie besingen ! Weiß da jemand Genaueres, sind die Prinzen wirklich Monarchisten ?

Ja, die sind alle Monarchisten.
Sind schließlich die Kinder von Roland Kaiser und Johann König.:lol:

Kenshin-Himura
28.03.2007, 10:17
unser Oggersheimer

Der ,,Oggersheimer" hat es dem berliner Establishment so richtig gezeigt.:] Das betont er auch rückwirkend öfters.:]


der größte Schleuser aller Zeiten

Mumpitz. Der größte Schleuser aller Zeiten war Joschka Fischer, daran wird auch deine Geschichtsfälschung nichts mehr ändern.


dann ist es fürwahr beschissen, bei dem Geschmack den Birne hat.

Wundert mich nicht, dass dir das nicht gefällt.:rolleyes: