PDA

Vollständige Version anzeigen : Fast jeder zweite Arbeitslose ist Migrant



SAMURAI
27.03.2007, 18:46
http://www.merkur-online.de/regionen/mstadt/art2824,778166.html?fCMS=677d15edeae5086a51164bf86 1e07df0


Fast jeder zweite Arbeitslose ist Migrant
DGB: Lage in München „katastrophal“ – Arge kündigt neue Hilfsinitiativen an

Für Ausländer sei die Lage auf dem Münchner Arbeitsmarkt „katastrophal“. Dies sagte Christoph Frey vom Deutschen Gewerkschaftsbund. Neuen Statistiken zufolge sind vier von zehn Arbeitslosen in München Ausländer. Die Arbeitsgemeinschaft für Beschäftigung kündigte an, Migranten künftig stärker zu fördern. Der Ausländerbeirat legte ein 11-Punkte-Programm vor, das die Chancen von Migranten auf Arbeit verbessern soll.
__________________________________________________ _________________

Komisch - immer mehr wollen in das Arbeitslosen-Paradies.

Es muss sich lohnen.

sporting
27.03.2007, 19:04
http://www.merkur-online.de/regionen/mstadt/art2824,778166.html?fCMS=677d15edeae5086a51164bf86 1e07df0


Fast jeder zweite Arbeitslose ist Migrant
DGB: Lage in München „katastrophal“ – Arge kündigt neue Hilfsinitiativen an

Für Ausländer sei die Lage auf dem Münchner Arbeitsmarkt „katastrophal“. Dies sagte Christoph Frey vom Deutschen Gewerkschaftsbund. Neuen Statistiken zufolge sind vier von zehn Arbeitslosen in München Ausländer. Die Arbeitsgemeinschaft für Beschäftigung kündigte an, Migranten künftig stärker zu fördern. Der Ausländerbeirat legte ein 11-Punkte-Programm vor, das die Chancen von Migranten auf Arbeit verbessern soll.
__________________________________________________ _________________

Komisch - immer mehr wollen in das Arbeitslosen-Paradies.

Es muss sich lohnen.

warum wundert mich die überschrift nicht?

Prinz Eugen
27.03.2007, 19:14
warum wundert mich die überschrift nicht?

Also ich bin angenehm überrascht, ich hätte mit mehr Migranten gerechnet, nur 50%, ?( ach ja, die eingedeutschten Türken und Russen werden ja nicht mehr als Migranten geführt. :))

Gut, dann stimmt die getürkte Statistik, sonst wären es nämlich ca. 80% /:(

PeterH
27.03.2007, 19:18
Die Arbeitsgemeinschaft für Beschäftigung kündigte an, Migranten künftig stärker zu fördern.

Das würde ich als Betroffener als Drohung auffassen.

klartext
27.03.2007, 19:24
Also ich bin angenehm überrascht, ich hätte mit mehr Migranten gerechnet, nur 50%, ?( ach ja, die eingedeutschten Türken und Russen werden ja nicht mehr als Migranten geführt. :))

Gut, dann stimmt die getürkte Statistik, sonst wären es nämlich ca. 80% /:(

Wenn erst jeder davon einen deutschen Pass hat, ist das Problem erledigt, statistisch.
Ich plädiere für Heimreiseförderung. Das senkt die Zahlen schnell, nachhaltig und preiswert.

lupus_maximus
27.03.2007, 22:45
Wenn erst jeder davon einen deutschen Pass hat, ist das Problem erledigt, statistisch.
Ich plädiere für Heimreiseförderung. Das senkt die Zahlen schnell, nachhaltig und preiswert.
Wo wollen sie denn die fehlenden Arbeitsplätze denn hernehmen, wenn kein Deutscher mehr Unternehmer spielen will?

ochmensch
27.03.2007, 22:49
[url] Die Arbeitsgemeinschaft für Beschäftigung kündigte an, Migranten künftig stärker zu fördern.

Das würde ich mal als eine Diskriminierung gegenüber deutschen Arbeitslosen auffassen.

basti
27.03.2007, 22:58
Das würde ich mal als eine Diskriminierung gegenüber deutschen Arbeitslosen auffassen.

ja, wirst sehen, das ADG wird uns deutschen nochmal nutzen ... :))

Gutmensch
27.03.2007, 23:02
Wo wollen sie denn die fehlenden Arbeitsplätze denn hernehmen, wenn kein Deutscher mehr Unternehmer spielen will?
Die kriegen dann alle Jobs in von Städten und Gemeinden finanzierten Projekten wie der Kurnaz. Da können sie dann Bombenbauanleitungen auf türkisch "dokumentieren" oder Moscheereiseführer schreiben wo der schönste Hass gepredigt wird. Oder sie machen einfach die Tür vom Büro zu und schlafen bis 14:3o Uhr, dann ist es Zeit nach einem weiteren anstrengenden Arbeitstag endlich nach Hause zu gehen.

lupus_maximus
27.03.2007, 23:06
Die kriegen dann alle Jobs in von Städten und Gemeinden finanzierten Projekten wie der Kurnaz. Da können sie dann Bombenbauanleitungen auf türkisch "dokumentieren" oder Moscheereiseführer schreiben wo der schönste Hass gepredigt wird. Oder sie machen einfach die Tür vom Büro zu und schlafen bis 14:3o Uhr, dann ist es Zeit nach einem weiteren anstrengenden Arbeitstag endlich nach Hause zu gehen.
Da sieht man wieder schön, die Hetze der Linken gegen Unternehmer zeigt Wirkung, es gibt fast keine mehr.
Keiner will mehr ausbeuten, peinlich, peinlich!

ochmensch
27.03.2007, 23:07
ja, wirst sehen, das ADG wird uns deutschen nochmal nutzen ... :))

Insofern wir behindert oder schwul sind. ;)

IM Redro
27.03.2007, 23:37
http://www.merkur-online.de/regionen/mstadt/art2824,778166.html?fCMS=677d15edeae5086a51164bf86 1e07df0


Fast jeder zweite Arbeitslose ist Migrant
DGB: Lage in München „katastrophal“ – Arge kündigt neue Hilfsinitiativen an

Für Ausländer sei die Lage auf dem Münchner Arbeitsmarkt „katastrophal“. Dies sagte Christoph Frey vom Deutschen Gewerkschaftsbund. Neuen Statistiken zufolge sind vier von zehn Arbeitslosen in München Ausländer. Die Arbeitsgemeinschaft für Beschäftigung kündigte an, Migranten künftig stärker zu fördern. Der Ausländerbeirat legte ein 11-Punkte-Programm vor, das die Chancen von Migranten auf Arbeit verbessern soll.
__________________________________________________ _________________

Komisch - immer mehr wollen in das Arbeitslosen-Paradies.

Es muss sich lohnen.

Jaja... jahrelmag lügt uns die Linke an, das Ausländer alle arbeiten.

Das ist nur die Spitze des Eisberges.

Die ganzen Musel-Frauen, die Kinder, die Russen und der Rest der kein Deutsch kann, nie und nix was gelernt hat, wird ja gar nicht als arbeitslos geführt, da diese Personen generell arbeitsunfähig sind.

Damitr haben wir sicherlich einen Anteil von 75% aller Migranten, die nicht arbeiten.

Deutschland hat sich nach zweimaliger Zerstörung nicht immer wieder an die Spitze der Wirtschaft und Wissentschaft gekämpft weil es 3-klassige Hilfsarbeiter aus mittelalterlichen Gesellschaften angestellt hat.

Die UN und die Besatzer versuchen nun, mit der Zuwanderung den Aufstieg Deutschlands weiterhin zu vernichten

Prinz Eugen
28.03.2007, 07:11
Jaja... jahrelang lügt uns die Linke an, das Ausländer alle arbeiten.

Das ist nur die Spitze des Eisberges.

Die ganzen Musel-Frauen, die Kinder, die Russen und der Rest der kein Deutsch kann, nie und nix was gelernt hat, wird ja gar nicht als arbeitslos geführt, da diese Personen generell arbeitsunfähig sind.

Damit haben wir sicherlich einen Anteil von 75% aller Migranten, die nicht arbeiten.

Deutschland hat sich nach zweimaliger Zerstörung nicht immer wieder an die Spitze der Wirtschaft und Wissenschaft gekämpft weil es 3-klassige Hilfsarbeiter aus mittelalterlichen Gesellschaften angestellt hat.

Die UN und die Besatzer versuchen nun, mit der Zuwanderung den Aufstieg Deutschlands weiterhin zu vernichten

Da mußt du mal in das Focus-Forum schauen (bin dort unter dem Namen "Prinz Eugen1" gesperrt worden), da wird doch allen ernstes behauptet: "die Türken hätten Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut"

Drosselbart
28.03.2007, 07:13
Das sind also die Leute, von denen wir unbedingt noch viele Millionen mehr brauchen, damit unsere Renten gesichert sind?

lupus_maximus
28.03.2007, 07:18
Das sind also die Leute, von denen wir unbedingt noch viele Millionen mehr brauchen, damit unsere Renten gesichert sind?
Natürlich, die Rente wird mit den 19 % Mwst bezahlt, die beim Einkauf mit der SH im Preis der Ware enthalten ist.
Dies ist doch ganz logisch.

Frei-denker
28.03.2007, 09:38
Da wird deutlich, was für einen Unsinn Rita Süßmut verzapfte, als sie in den späten 90ern im Bundestag verkündete, daß wir die Ausländer für unsere demographische Entwicklung bräuchten, damit die Renten (a la Blüm) sicher wären. Volksverdummung pur.

Ebenso wird deutlich, wie verbrecherisch ist, was Schäuble grad zusammen mit den EU-Ministern beschloß, nämlich daß in Zukunft beliebige Mengen von Zeitarbeitern aus Drittlandstaaten hier nach Deutschland auf den Arbeitsmarkt drängen dürfen.

Mit diesem künstlichen Schaffen von einem Überangebot an Arbeitskräften sollen die Löhne restlos zerstört werden. Dreimal dürft ihr raten, wer daran profitiert!

Drosselbart
28.03.2007, 09:50
Da wird deutlich, was für einen Unsinn Rita Süßmut verzapfte, als sie in den späten 90ern im Bundestag verkündete, daß wir die Ausländer für unsere demographische Entwicklung bräuchten, damit die Renten (a la Blüm) sicher wären. Volksverdummung pur.

Ebenso wird deutlich, wie verbrecherisch ist, was Schäuble grad zusammen mit den EU-Ministern beschloß, nämlich daß in Zukunft beliebige Mengen von Zeitarbeitern aus Drittlandstaaten hier nach Deutschland auf den Arbeitsmarkt drängen dürfen.

Mit diesem künstlichen Schaffen von einem Überangebot an Arbeitskräften sollen die Löhne restlos zerstört werden. Dreimal dürft ihr raten, wer daran profitiert!


Die Bosse der rötlich-grünlichen Genossen?

katharina von Medici
28.03.2007, 10:12
ja, wirst sehen, das ADG wird uns deutschen nochmal nutzen ... :))

Klagen wegen Diskriminierung bzw. Benachteiligung Deutscher gegenüber Ausländern können wir auch ohne ADG und Gründe gibt es mehr als genug.
Sieh dir nur mal Artikel 3 GG an.

Art. 3 GG: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Klopperhorst
28.03.2007, 10:26
http://www.merkur-online.de/regionen/mstadt/art2824,778166.html?fCMS=677d15edeae5086a51164bf86 1e07df0


Fast jeder zweite Arbeitslose ist Migrant
DGB: Lage in München „katastrophal“ – Arge kündigt neue Hilfsinitiativen an

Für Ausländer sei die Lage auf dem Münchner Arbeitsmarkt „katastrophal“. Dies sagte Christoph Frey vom Deutschen Gewerkschaftsbund. Neuen Statistiken zufolge sind vier von zehn Arbeitslosen in München Ausländer. Die Arbeitsgemeinschaft für Beschäftigung kündigte an, Migranten künftig stärker zu fördern. Der Ausländerbeirat legte ein 11-Punkte-Programm vor, das die Chancen von Migranten auf Arbeit verbessern soll.
__________________________________________________ _________________

Komisch - immer mehr wollen in das Arbeitslosen-Paradies.

Es muss sich lohnen.


Ich habe Jahre in München gewohnt. Meine Nachbarn waren Polen, Afghanen oder Iraker. Allesamt arbeitslos. Sie bekamen/bekommen vom Staat die teuersten Wohnungen Deutschlands bezahlt.



---

lupus_maximus
28.03.2007, 10:27
Da wird deutlich, was für einen Unsinn Rita Süßmut verzapfte, als sie in den späten 90ern im Bundestag verkündete, daß wir die Ausländer für unsere demographische Entwicklung bräuchten, damit die Renten (a la Blüm) sicher wären. Volksverdummung pur.

Ebenso wird deutlich, wie verbrecherisch ist, was Schäuble grad zusammen mit den EU-Ministern beschloß, nämlich daß in Zukunft beliebige Mengen von Zeitarbeitern aus Drittlandstaaten hier nach Deutschland auf den Arbeitsmarkt drängen dürfen.

Mit diesem künstlichen Schaffen von einem Überangebot an Arbeitskräften sollen die Löhne restlos zerstört werden. Dreimal dürft ihr raten, wer daran profitiert!
Was hast du denn immer mit den Unternehmern?
Ich brauche als AG keine billigen HIWIs, schon garkeine, die am Tag 5 mal den Arsch liften wollen!
Ich brauche Deutsche, die mein Anweisungen verstehen, die in der Lage sind eine Drehbank oder Fräsbank zu bedienen, die eine Zeichnung lesen können und damit ein Produkt herstellen können.
Ich glaube aber nicht, daß in Deutschland noch ein deutscher Unternehmer bei dieser Regelungswut einen Betrieb aufmacht, also habe ich als AG auch kein Interesse daran von Hilfsarbeitern umgeben zu sein. Da kann der Lohn noch so gering sein, ich brauche keine HIWIs.

Als ehemaliger AN habe ich immer gewußt, was ich als Facharbeiter wert war und wußte dies auch ohne Gewerkschaft durchzusetzen.
Das Problem sind nicht massenweise Hilfsarbeiter sondern, daß es keine Betriebe mehr gibt!
Damit meine ich keine Callcenter oder sonstigen Mist, sondern Produktionsbetriebe!
Dies sind Betriebe, die etwas herstellen können und nicht nur auf der Computertastatur herumhauen.

lupus_maximus
28.03.2007, 10:32
Klagen wegen Diskriminierung bzw. Benachteiligung Deutscher gegenüber Ausländern können wir auch ohne ADG und Gründe gibt es mehr als genug.
Sieh dir nur mal Artikel 3 GG an.

Art. 3 GG: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Du wirst als Deutscher nicht wegen Diskriminierung klagen können, dies ist schon geregelt!
Dies nennt sich positive Diskriminierung!
Du ziehst als Deutscher bei dieser Justiz immer den Kürzeren.
Allerdings haben die Außengeländer schlechte Karten bezüglich Qualifikation, die können praktisch garnichts.

Klopperhorst
28.03.2007, 10:35
Dies sind Betriebe, die etwas herstellen können und nicht nur auf der Computertastatur herumhauen.

Warum sollen solche Betriebe in D etwas herstellen wollen, abgesehen von Spezialprodukten? In China, Indien und Brasilien, ja in Afrika, gibt es Millionen billige Malocher, die für paar Cent die Stunde arbeiten. Die Transportkosten sind heute so gering, daß du keine Drehbank in Deutschland mehr aufstellen brauchst, nicht für einfache Produkte.

Es hat keinen Sinn, auf die Zeit zu schimpfen, man muss mit der Zeit gehen oder man wird von den Gewalten zermalmt. Die große Zermalmung der restlichen dt. Industrie steht übrigens unmittelbar bevor, wenn man Leuten glaubt, die sich mit internationalen Entwicklungen auskennen (Stichwort Brasilien).


---

futuere
28.03.2007, 10:35
Die Arbeitsgemeinschaft für Beschäftigung kündigte an, Migranten künftig stärker zu fördern.Das hört sich mal wieder nach "positiver Diskriminierung" der Deutschen an. :rolleyes:
Steht noch nicht zu 100% fest, aber oft läuft es darauf hinaus.

lupus_maximus
28.03.2007, 10:42
Warum sollen solche Betriebe in D etwas herstellen wollen, abgesehen von Spezialprodukten? In China, Indien und Brasilien, ja in Afrika, gibt es Millionen billige Malocher, die für paar Cent die Stunde arbeiten. Die Transportkosten sind heute so gering, daß du keine Drehbank in Deutschland mehr aufstellen brauchst, nicht für einfache Produkte.

Es hat keinen Sinn, auf die Zeit zu schimpfen, man muss mit der Zeit gehen oder man wird von den Gewalten zermalmt. Die große Zermalmung der restlichen dt. Industrie steht übrigens unmittelbar bevor, wenn man Leuten glaubt, die sich mit internationalen Entwicklungen auskennen (Stichwort Brasilien).


---
Darum geht es nicht, ich habe zum Beispiel keine Lust, jemandem im Ausland mein technisches Wissen mitzuteilen und den anschließend als Konkurrenten zu haben.
Dann spitzt der seine Regierung noch an und die schmeißt mich dann als Ausländer raus!
Es gibt ja nur einen dumme Nation und die heißt Deutschland!

Kaiser
28.03.2007, 19:54
http://www.merkur-online.de/regionen/mstadt/art2824,778166.html?fCMS=677d15edeae5086a51164bf86 1e07df0


Fast jeder zweite Arbeitslose ist Migrant
DGB: Lage in München „katastrophal“ – Arge kündigt neue Hilfsinitiativen an

Für Ausländer sei die Lage auf dem Münchner Arbeitsmarkt „katastrophal“. Dies sagte Christoph Frey vom Deutschen Gewerkschaftsbund. Neuen Statistiken zufolge sind vier von zehn Arbeitslosen in München Ausländer. Die Arbeitsgemeinschaft für Beschäftigung kündigte an, Migranten künftig stärker zu fördern. Der Ausländerbeirat legte ein 11-Punkte-Programm vor, das die Chancen von Migranten auf Arbeit verbessern soll.
__________________________________________________ _________________

Komisch - immer mehr wollen in das Arbeitslosen-Paradies.

Es muss sich lohnen.

Ich frage mich eher, warum diese Deppen nicht auf die Idee kommen, dass ein Rückflugticket für jeden ausländischen Dauerarbeitslosen eine viel wirtschaftlichere Option ist als Monat für Monat, Jahr für Jahr Milliarden an Steuergelder zu verplempern.

Kaiser
28.03.2007, 19:55
Warum sollen solche Betriebe in D etwas herstellen wollen, abgesehen von Spezialprodukten? In China, Indien und Brasilien, ja in Afrika, gibt es Millionen billige Malocher, die für paar Cent die Stunde arbeiten. Die Transportkosten sind heute so gering, daß du keine Drehbank in Deutschland mehr aufstellen brauchst, nicht für einfache Produkte.

Es hat keinen Sinn, auf die Zeit zu schimpfen, man muss mit der Zeit gehen oder man wird von den Gewalten zermalmt. Die große Zermalmung der restlichen dt. Industrie steht übrigens unmittelbar bevor, wenn man Leuten glaubt, die sich mit internationalen Entwicklungen auskennen (Stichwort Brasilien).


---

Deswegen ist Globalisierung für Deutschland keine Chance sondern eine Katastrophe. Doch wenn die Etablierten die deutsche Wirtschaft zerstören, bauen wir sie eben später wieder auf.

lupus_maximus
28.03.2007, 20:07
Deswegen ist Globalisierung für Deutschland keine Chance sondern eine Katastrophe. Doch wenn die Etablierten die deutsche Wirtschaft zerstören, bauen wir sie eben später wieder auf.
Wenn das gesamte Wissen mit uns ausstirbt, kann du die Industrienation Deutschland nicht mehr zum Leben erwecken, daß wissen auch unsere "Freunde"!

Außerdem werden die dies nicht zulassen, da als Ziel die Vernichtung der Deutschen als Wirtschaftmacht erreicht werden soll!
Die haben ganz einfach Angst vor uns!
Dies ist meine Meinung!

Bruddler
28.03.2007, 20:16
Deswegen ist Globalisierung für Deutschland keine Chance sondern eine Katastrophe. Doch wenn die Etablierten die deutsche Wirtschaft zerstören, bauen wir sie eben später wieder auf.

Ich befürchte allerdings, dass wir Deutsche nichts mehr aufbauen werden - am allerwenigsten ein neues Deutschland !

Gutmensch
28.03.2007, 20:35
Diese Hetze gegen Migranten die angeblich nicht arbeiten, muß aufhören. Selbstverständlich arbeiten die.

Ein typischer Arbeitstag sieht für Mutan ... äh Migranten ca. so aus:


12:oo Uhr aufwachen. Erstma 'n schönes Köpfchen stopfen für den 1.20m Bong der auf dem Boden steht - Ahhhhhhh
Kaffee ist alle, dann eben ne Nase ziehen ... oder zwei oder drei ...
Das dumme Schwein Lukas anrufen und fragen warum die Patte nicht gestern gekommen ist, selber war man auch unpünktlich aber das deutsche Lukasschwein hat zu zahlen
Anrufen, Telefon klingelt - "Jaaaa *verschlafen*" - "Lukas Du Hure, das Geld ist in zwei Stunden hier oder ich ficke Deine Schwester kaputt" - "Äh ich muß eigentlich noch zur Schule" - "Schule ? bist Du schwul ? bring das Geld Du Nigger" - Auflegen
Immer der scheiß Ärger mit den Kanacken
Noch paar Bongs stopfen, RAP hören und beim Nachbarn mal wieder Kaffee schnorren gehen (Nachbar ist doof, der ist Deutscher, da geht das)
Es klingelt - Lukas. Tür auf und ihn an der Unterlippe gepackt und in die Wohnung gezogen. Wenn das der Spießer von Nebenan merkt gibts keinen Kaffe mehr, also erstmah fette Kopfnuß

An diesem Punkt ist es ca. 13:3o Uhr und den Rest des anstrengenden Migrantenarbeitstages erfahrt ihr morgen.

PS: alles selbst erlebt, ist nichtmal erfunden.

laurin
28.03.2007, 20:37
Es ist ja in vielen Ländern so, nicht nur bei uns. US-Amerika ist mit seinen mindestens 12 Millionen Illegalen Latinos auch gestraft genug. Und jährlich strömen weitere 500 000 nach. Mexico, eins der reichsten Länder der Welt mit beträchtlichen Bodenschätzen wie Erdöl, Silber, Gold, Kupfererz, Eisenerz, Erdgas, freut sich natürlich, seine Analphabeten in USA loszuwerden.

Laurin

tabasco
28.03.2007, 21:05
(...) Ein typischer Arbeitstag sieht für Mutan ... äh Migranten ca. so aus:


12:oo Uhr aufwachen. Erstma 'n schönes Köpfchen stopfen für den 1.20m Bong der auf dem Boden steht - Ahhhhhhh
Kaffee ist alle, dann eben ne Nase ziehen ... oder zwei oder drei ...
Das dumme Schwein Lukas anrufen und fragen warum die Patte nicht gestern gekommen ist, selber war man auch unpünktlich aber das deutsche Lukasschwein hat zu zahlen
Anrufen, Telefon klingelt - "Jaaaa *verschlafen*" - "Lukas Du Hure, das Geld ist in zwei Stunden hier oder ich ficke Deine Schwester kaputt" - "Äh ich muß eigentlich noch zur Schule" - "Schule ? bist Du schwul ? bring das Geld Du Nigger" - Auflegen
Immer der scheiß Ärger mit den Kanacken
Noch paar Bongs stopfen, RAP hören und beim Nachbarn mal wieder Kaffee schnorren gehen (Nachbar ist doof, der ist Deutscher, da geht das)
Es klingelt - Lukas. Tür auf und ihn an der Unterlippe gepackt und in die Wohnung gezogen. Wenn das der Spießer von Nebenan merkt gibts keinen Kaffe mehr, also erstmah fette Kopfnuß

An diesem Punkt ist es ca. 13:3o Uhr und den Rest des anstrengenden Migrantenarbeitstages erfahrt ihr morgen.

PS: alles selbst erlebt, ist nichtmal erfunden.

Ä? Was soll der Scheiß? Soll ich Dir mal eine Deutschen bei der Arbeit beschreiben?

Bitte:

Kaffee
Motzen
Pissen nach dem Kaffee
äää ... mein Handy klingelt, Privattelefonat
Kaffee
Pissen nach dem Kaffee
Zigarette
Rechner an
E-Mails lesen
Surfen, privat
Kaffee
Mittagspause
Handy klingelt, Privattelefonat
Kaffee
Pissen nach dem Kaffee
Zigarette
E-Mails lesen
Surfen, privat
Rechner aus
Auf die Uhr gucken - 16:57
Auf die Uhr gucken - 16:58
Auf die Uhr gucken - 16: ...

und weg war er. Ab, Freizeit.

Parallel zu dem oben aufgeführten:
Motzen über die Überstunden (0.2 pro Monat)
Motzen über die Vergütung (bei diesen Übertsunden)
Motzen über die faulen Kollegen
Motzen über die faulen Praktikanten

/:(

erwin r analyst
28.03.2007, 21:21
Und wieder sind nur wir schuld...

Ekelbruehe
28.03.2007, 21:25
Und wieder sind nur wir schuld...


Wenn wir apostieren würden zum Islam, dann wären nur die nicht-Apostaten schuldig.

Kaiser
28.03.2007, 21:26
Und wieder sind nur wir schuld...

Wer sich bereitwillig ausnutzen läßt, gehört ausgenutzt.

Oder anders gesagt, wenn deine etablierten Parteifreunde dafür sorgen, dass die Menschen zu uns kommen sowie hier bleiben können und überdies von deutschen Steuergeldern alimentiert werden, muss man sich nicht wundern, wenn viele Ausländer dieses verführerische Angebot annehmen.

lupus_maximus
28.03.2007, 21:30
Wer sich bereitwillig ausnutzen läßt, gehört ausgenutzt.

Oder anders gesagt, wenn deine etablierten Parteifreunde dafür sorgen, dass die Menschen zu uns kommen sowie hier bleiben können und überdies von deutschen Steuergeldern alimentiert werden, muss man sich nicht wundern, wenn viele Ausländer dieses verführerische Angebot annehmen.
Aber sich auch nicht wundern, wenn sie keine Steuern mehr kriegen von uns Deutschen!

Ekelbruehe
28.03.2007, 21:33
Wer sich bereitwillig ausnutzen läßt, gehört ausgenutzt.

Oder anders gesagt, wenn deine etablierten Parteifreunde dafür sorgen, dass die Menschen zu uns kommen sowie hier bleiben können und überdies von deutschen Steuergeldern alimentiert werden, muss man sich nicht wundern, wenn viele Ausländer dieses verführerische Angebot annehmen.

Sowas nennt man Evolution; nicht dass Evolution unbedingt positiv ist...

Kakerlaken und ähnliches Gewänz werden auf der Erde weilen, während die Menschheit schon seit Jahrtausenden untergegangen ist.
Vielleicht werden die Musels ja auch noch so lange überleben, als kriechende Mißgeburten, die sich sabbernd durch Schlamm und Dreck wühlen und 5 mal am Tag ihren Hintern in den Himmel wälzen und einen Gott anbeten, den es gar nicht gibt.

Das war jetzt nicht unbedingt abwertend gemeint, ich will damit nur sagen, dass die Menschheit irgendwie eine evolutionäre Sackgasse ist.

laurin
28.03.2007, 21:37
Ä? Was soll der Scheiß? Soll ich Dir mal eine Deutschen bei der Arbeit beschreiben?

Bitte:

Kaffee
Motzen
Pissen nach dem Kaffee
äää ... mein Handy klingelt, Privattelefonat
Kaffee
Pissen nach dem Kaffee
Zigarette
Rechner an
E-Mails lesen
Surfen, privat
Kaffee
Mittagspause
Handy klingelt, Privattelefonat
Kaffee
Pissen nach dem Kaffee
Zigarette
E-Mails lesen
Surfen, privat
Rechner aus
Auf die Uhr gucken - 16:57
Auf die Uhr gucken - 16:58
Auf die Uhr gucken - 16: ...

und weg war er. Ab, Freizeit.

Parallel zu dem oben aufgeführten:
Motzen über die Überstunden (0.2 pro Monat)
Motzen über die Vergütung (bei diesen Übertsunden)
Motzen über die faulen Kollegen
Motzen über die faulen Praktikanten

/:(

Du surfst privat im Internet während deiner Arbeitszeit? Das finde ich tollkühn in heutigen Zeiten. Na, mach mal so weiter; der Krug geht so lange zum Brunnen bis er kotzt.
Nachher ist das Geschrei groß über die ausbeuterischen Arbeitgeber und die geizige Allgemeinheit, die einem den großartigen Lebensstil nicht finanzieren will.

Laurin

erwin r analyst
28.03.2007, 21:41
Wer sich bereitwillig ausnutzen läßt, gehört ausgenutzt.

Oder anders gesagt, wenn deine etablierten Parteifreunde dafür sorgen, dass die Menschen zu uns kommen sowie hier bleiben können und überdies von deutschen Steuergeldern alimentiert werden, muss man sich nicht wundern, wenn viele Ausländer dieses verführerische Angebot annehmen.

Tausend mal gehört, tausend mal widerlegt.

Der neue Kompromiss ist das beste, was wir seit langem bekommen haben. Da kann man zufrieden sein.

tabasco
28.03.2007, 22:30
Du surfst privat im Internet während deiner Arbeitszeit? Das finde ich tollkühn in heutigen Zeiten. Na, mach mal so weiter; der Krug geht so lange zum Brunnen bis er kotzt. Nachher ist das Geschrei groß über die ausbeuterischen Arbeitgeber und die geizige Allgemeinheit, die einem den großartigen Lebensstil nicht finanzieren will.

Laurin

Ich habe weder einen Arbeitgeber noch feste Arbeitszeiten, mein Freund. Müh Dich selbst damit ab, ok?

Hofer
29.03.2007, 06:32
Ich habe weder einen Arbeitgeber noch feste Arbeitszeiten, mein Freund. Müh Dich selbst damit ab, ok?

Da bleibt nur noch : freier Mitarbeiter des israelischen Außenministeriums


Das israelische Außenministerium versucht den in der öffentlichen Weltmeinung

den umstrittenen Krieg, den das Militär gegen die Hisbollah im Libanon führt, durch eine Web-Kampagne zu unterstützen, die dank vieler Mithelfer als Radar für unerwünschte Meinungstrends fungieren und durch aktive Partizipation an Diskussionen im Web die Meinung zugunsten der Politik der israelischen Regierung beeinflussen soll.

Das israelische Außenministerium hat Angestellte beauftragt, Webseiten und Internetforen zu beobachten, um Gruppen mit jüdischen Aktivisten in den USA und Europa Hinweise zu geben, wo sie Mitteilungen zur Unterstützung der israelischen Politik machen können

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23219/1.html

Kaiser
29.03.2007, 20:37
Tausend mal gehört, tausend mal widerlegt.

Der neue Kompromiss ist das beste, was wir seit langem bekommen haben. Da kann man zufrieden sein.

Ich würde mich wundern, wenn ich das nur einmal widerlegt sehen würde.

Gerade dein zweiter Satz deutet doch an, dass du weißt, dass ich Recht habe. :D

Blocksberg
29.03.2007, 20:50
Klagen wegen Diskriminierung bzw. Benachteiligung Deutscher gegenüber Ausländern können wir auch ohne ADG und Gründe gibt es mehr als genug.
Sieh dir nur mal Artikel 3 GG an.

Art. 3 GG: Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Das Grundgesetz zählt aber für Deutsche nicht. ;)

lupus_maximus
29.03.2007, 21:40
Das Grundgesetz zählt aber für Deutsche nicht. ;)
Wir Deutschen sind von unserer eigenen Regierung bereits abgeschrieben!
Dies ist einmalig in der Geschichte auf dieser Welt!

Ekelbruehe
29.03.2007, 21:45
Wir Deutschen sind von unserer eigenen Regierung bereits abgeschrieben!
Dies ist einmalig in der Geschichte auf dieser Welt!

Och Lupus, auch die Ausländer aus Schweden, Frankreich, Irland, England usw. sind halt Schmarotzerbrut, Moslems sind einfach irgendwie die besseren Menschen, die boomen die BRD bis zum Himmel.

Ekelbruehe
29.03.2007, 21:48
Ich verstehe nicht, wie Leute tatsächlich ernsthaft der Meinung sind, dass Moslems eine Bereicherung unserer Kultur, unseres Arbeitsmarktes und unserer Lebensqualität sind und uns wirtschaftlich helfen.

Das ist krank!

Bis auf die, bei Einbürgerung, demographische Verjüngung sehe ich schwarz.
Man müsste fasst die effektive UNO ansprechen und von Völkermord an Deutschen reden.

lupus_maximus
29.03.2007, 22:03
Ich verstehe nicht, wie Leute tatsächlich ernsthaft der Meinung sind, dass Moslems eine Bereicherung unserer Kultur, unseres Arbeitsmarktes und unserer Lebensqualität sind und uns wirtschaftlich helfen.

Das ist krank!

Bis auf die, bei Einbürgerung, demographische Verjüngung sehe ich schwarz.
Man müsste fasst die effektive UNO ansprechen und von Völkermord an Deutschen reden.
Dies kannst du vergessen!
In der UNützO haben praktisch die Feinde Deutschlands das Sagen!

Wir sollten uns von der Welt abschotten, wir brauchen sie sowieso nicht,
Es gab nichts bisher, was wir nicht selber konnten.

Ekelbruehe
29.03.2007, 22:15
Dies kannst du vergessen!
In der UNützO haben praktisch die Feinde Deutschlands das Sagen!

Wir sollten uns von der Welt abschotten, wir brauchen sie sowieso nicht,
Es gab nichts bisher, was wir nicht selber konnten.

War auch eher ironisch gemeint.

basti
29.03.2007, 22:31
Da wird deutlich, was für einen Unsinn Rita Süßmut verzapfte, als sie in den späten 90ern im Bundestag verkündete, daß wir die Ausländer für unsere demographische Entwicklung bräuchten, damit die Renten (a la Blüm) sicher wären. Volksverdummung pur.


rita ist dumm und hat das gesagt, was ihr die sozialwissenschaftler im hintergrund gesagt haben :))

Herr Bratbäcker
29.03.2007, 22:40
http://www.merkur-online.de/regionen/mstadt/art2824,778166.html?fCMS=677d15edeae5086a51164bf86 1e07df0


Fast jeder zweite Arbeitslose ist Migrant




Die andere Hälftwe besteht zu 75% aus Passdeutschen.

Alledings, irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen. Wenn ich mir X/Y so anschaue, arbeiten die doch Tag und Nacht. :rolleyes:

Tonsetzer
30.03.2007, 10:42
Die andere Hälftwe besteht zu 75% aus Passdeutschen.

Alledings, irgendwie kann ich mir das gar nicht vorstellen. Wenn ich mir X/Y so anschaue, arbeiten die doch Tag und Nacht. :rolleyes:

Wäre der deutsche Staat nicht so geizig bei der Versorgung seiner ausländischen Mitbürger, müssten die sich das Taschengeld nicht aufbessern.

Prinz Eugen
30.03.2007, 11:03
Wäre der deutsche Staat nicht so geizig bei der Versorgung seiner ausländischen Mitbürger, müssten die sich das Taschengeld nicht aufbessern.

Ich höre immer was von Mitbürger ??? Sozialabzocker ist vielleicht besser ausgedrückt !

Hofer
30.03.2007, 12:10
Ich verstehe nicht, wie Leute tatsächlich ernsthaft der Meinung sind, dass Moslems eine Bereicherung unserer Kultur, unseres Arbeitsmarktes und unserer Lebensqualität sind und uns wirtschaftlich helfen.

Das ist krank!

Bis auf die, bei Einbürgerung, demographische Verjüngung sehe ich schwarz.
Man müsste fasst die effektive UNO ansprechen und von Völkermord an Deutschen reden.

Ich hab die Bereicherungen eine lange Zeit kopiert und gespeichert . Dieses habe ich aber jetzt aufgegeben. Von 12 00 Dateien ist die Datei " kulturelle Bereicherung" die größte.

POL-HB: Nr.: 0173 - Völlig durchgeknallt und auch noch gemeingefährlich

28.03.2007 - 10:19 Uhr
Bremen (ots) -
-
Ort: Bremen-Osterholz, Osterholzer Heerstraße
Zeit: 27.03.2007, 18.45 Uhr

Völlig dem Klischee entsprechend verhielt sich gestern Nachmittag der
Fahrer ( Türke lt. NZ vom 29.03.2007)eines schwarzen BMW in der Osterholzer Heerstraße. Zunächst
fiel er wegen seiner rasanten und straßenverkehrsgefährdenden
Fahrweise und dann mit dem so genannten "Stinkefinger" auf.
Abschließend nötigte er einen Verkehrsteilnehmer zum Halten, schlug
diesem mit der Faust ins Gesicht und versuchte dann mit einem Messer
durch das geöffnete Schiebedach auf ihn einzustechen. Anschließend
flüchtete er zusammen mit seinen beiden blonden Begleiterinnen.

Zunächst fiel einem 45-jährigen Autofahrer der schwarze BMW auf, der
sehr dicht auffuhr und rasante Überholmanöver durchführte. Als
nächstes zeigte ihm der Fahrer des BMW den "Mittelfinger" und vollzog
nach einem Überholmanöver eine Vollbremsung. Dadurch wurde der
45-Jährige genötigt anzuhalten. Der Raser sprang aus seinem PKW, riss
die Fahrertür des 45-Jährigen auf und schlug ihm mit der Faust ins
Gesicht. Die beiden Begleiterinnen des BMW-Fahrers waren ebenfalls
ausgestiegen und schrieen wie wild. Nachdem es dem Opfer gelungen war,
die Tür von innen zu verriegeln, trat der Täter zunächst gegen die Tür
und versuchte dann mit einem Messer durch das geöffnete Schiebedach
auf den Mann einzustechen. Durch Ausweichmanöver wurde dieser aber
nicht getroffen. Kurz darauf sprang der Täter zusammen mit den beiden
Frauen in den BMW und fuhr mit quietschenden Reifen in Richtung Weser
Park davon.

Der von der Polizei an seinem Wohnort angetroffene Halter des BMW
bestritt an dem Vorgang beteiligt gewesen zu sein. Angeblich will er
sein Fahrzeug an einen türkischen Bekannten verliehen haben. Ob es
sich um eine Schutzbehauptung handelt, wird derzeit überprüft. Gegen
den Täter werden jetzt Ermittlungen wegen gefährlichen Eingriffs in
den Straßenverkehr, Nötigung, Bedrohung und gefährlicher
Körperverletzung geführt.
Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst
unter der Rufnummer 362-3888 in Verbindung zu setzen.


ots Originaltext: Pressestelle Polizei Bremen
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=35235

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Bremen
Dirk Siemering
Telefon: 0421/362-12100/-114/-115
Fax: 0421/362-3749
pressestelle@polizei.bremen.de
http://www.polizei-bremen.de/
http://www.polizei-beratung.de


http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=962405&firmaid=35235&keygroup=

Gutmensch
30.03.2007, 12:17
Ich ... ****
ROFL, phätte Geschichte Alder ! *Prruuuust :D

Hofer
30.03.2007, 12:40
ROFL, phätte Geschichte Alder ! *Prruuuust :D

In der Antike haben die Idioten abseits der Stadt gelebt. Heute dagegen stehen viele Idioten in der Öffentlichkeit.

Amen