PDA

Vollständige Version anzeigen : Geplantes Berufsverbot für Homos



Sterntaler
27.03.2007, 16:55
..natürlich nicht in der brD, sondern in Polen, finde ich vollkommen richtig, die solltn nicht ein Einreiseverbot für Volker Beck und Co. aussprechen, da er das Ansehen der brD in Polen schädigt. :))


http://www.n-tv.de/783559.html


Homosexuelle sollen "absolut keinen" Umgang mit Kindern und Jugendlichen in Kindergärten und Schulen haben, sagte sie in einem auf einer juristischen Website veröffentlichten Interview. Es müsse auch "eine ganze Liste von Funktionen erstellt werden, die Homosexuelle nicht ausüben dürfen", sagte Sowinska.


finde ich vollkommen richtig.

dimu
27.03.2007, 17:07
.
finde ich gut, gesellschaftfähig gemachte auswüchse zu unterbinden.
wird aber nicht helfen. in der eu sitzen schon eine menge derartiger abnormaler wesen.
.

Klopperhorst
27.03.2007, 17:12
Riesengroßer Unsinn dieses unterbelichteten Bauernschlages. Ich habe schon oft gesagt, daß ich die mediale Inszenierung von Schwulen zum Kotzen finde, aber diese Gesetze sind einfach mittelalterlicher Quark.

Unterstellen ja Schwulen, daß sie pädophile wären oder ihre sexuellen Abnormitäten vor Kindern ausleben würden. Mir scheint, dieses unterbelichtete Bauernvolk, hat ziemliche Angst vor der Realität.


---

Efna
27.03.2007, 17:51
..natürlich nicht in der brD, sondern in Polen, finde ich vollkommen richtig, die solltn nicht ein Einreiseverbot für Volker Beck und Co. aussprechen, da er das Ansehen der brD in Polen schädigt. :))


http://www.n-tv.de/783559.html




finde ich vollkommen richtig.

Polen steuert aufs Mittelalter zu........

tabasco
27.03.2007, 18:01
Riesengroßer Unsinn dieses unterbelichteten Bauernschlages. Ich habe schon oft gesagt, daß ich die mediale Inszenierung von Schwulen zum Kotzen finde, aber diese Gesetze sind einfach mittelalterlicher Quark.

Unterstellen ja Schwulen, daß sie pädophile wären oder ihre sexuellen Abnormitäten vor Kindern ausleben würden. Mir scheint, dieses unterbelichtete Bauernvolk, hat ziemliche Angst vor der Realität.
---

Komplette Zustimmung.

redanarchist
27.03.2007, 18:03
Mir scheint, dieses unterbelichtete Bauernvolk, hat ziemliche Angst vor der Realität.
---

wer jetzt, die polen oder die überwiegende userschaft dieses forums?

Sterntaler
27.03.2007, 18:04
Schwulenbeck wird bei veranstaltung oin Polen sicherlich dann eingebuchtet, da auch Propaganda von Schwulenverbänden verboten wird. Wieso Mittelalter? Unsinn, erst Schwule begünstigen, dann Pädophile beschäftigen, wie in Leipzig, das ist die Alt68 Gangster Ideologie.

hier der Beck bei einer verbotenen Schwulen Demo in Moskau, wo er das Ansehen der brD im Ausland schädigte.

http://img503.imageshack.us/img503/9950/beckspunch8da.jpg


http://img319.imageshack.us/img319/197/schwulenbeck0zg.jpg


Tuntentreffen mit Fischer

http://img156.imageshack.us/img156/8583/tmp2730cr2.jpg

redanarchist
27.03.2007, 18:15
hier der Beck bei einer verbotenen Schwulen Demo in Moskau, wo er das Ansehen der brD im Ausland schädigte.

auf den beck hast du ein auge geworfen, stimmts?

frag doch einfach mal in seinem büro nach, ob die nicht ein treffen arrangieren können, anstatt hier das forum mit deinen stalking-attacken zu nerven.

Rowlf
27.03.2007, 18:21
@Viewer

Hast du Kinder? Wenn ja, hoffe ich, dass eines von denen seine homosexuelle Neigung entdeckt, damit du deine krankhafte Einstellung vielleicht nochmal überdenkst.

bernhard44
27.03.2007, 18:21
er/sie/es will olle Fischer einschlürfen!:))

tabasco
27.03.2007, 18:22
@Viewer

Hast du Kinder? Wenn ja, hoffe ich, dass eines von denen seine homosexuelle Neigung entdeckt, damit du deine krankhafte Einstellung vielleicht nochmal überdenkst.

Neeeeein. Er wird sein Kind daraufhin enterben und mit ewiger Fluch belegen. Hast Du was anderes erwartet?

SAMURAI
27.03.2007, 18:30
Schwulenbeck wird bei veranstaltung oin Polen sicherlich dann eingebuchtet, da auch Propaganda von Schwulenverbänden verboten wird. Wieso Mittelalter? Unsinn, erst Schwule begünstigen, dann Pädophile beschäftigen, wie in Leipzig, das ist die Alt68 Gangster Ideologie.

hier der Beck bei einer verbotenen Schwulen Demo in Moskau, wo er das Ansehen der brD im Ausland schädigte.

http://img503.imageshack.us/img503/9950/beckspunch8da.jpg


http://img319.imageshack.us/img319/197/schwulenbeck0zg.jpg


Tuntentreffen mit Fischer

http://img156.imageshack.us/img156/8583/tmp2730cr2.jpg

Na ja, vielleicht bekommt Beck wieder mal was auf die Rübe.

Sterntaler
27.03.2007, 18:32
@Viewer

Hast du Kinder? Wenn ja, hoffe ich, dass eines von denen seine homosexuelle Neigung entdeckt, damit du deine krankhafte Einstellung vielleicht nochmal überdenkst.

Krankhafte Einstellung ist die der Homosexualität und Pädophilie. :]

Hier geht es nicht um mich, sondern um die Auffassung der Polin (#1) die ich sehr begrüße.


Ich weiß ja, das deine ganze Anteilnahme Pädophilen und Kindermördern gilt, die in deinen Augen so so geknechtet sind, und ihre sexuellen Bedürfnisse nicht ausleben dürfen.

redanarchist
27.03.2007, 18:34
Neeeeein. Er wird sein Kind daraufhin enterben und mit ewiger Fluch belegen. Hast Du was anderes erwartet?

solange er sie nicht missbraucht.

Sterntaler
27.03.2007, 18:38
solange er sie nicht missbraucht.

das ist eher das Klieentel von Cohn-Bendit .

Walter Hofer
27.03.2007, 18:51
Na ja, vielleicht bekommt Beck wieder mal was auf die Rübe.

Wer hier permanent gegen Homosexuelle und Pädophile vom Leder zieht,
wie unsere japanische "Kirschblüte" ,
setzt sich leicht dem Verdacht aus, selbst unter der eigenen Verdrängung zu leiden.


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1230264&postcount=30

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1230306&postcount=33

klartext
27.03.2007, 19:13
..natürlich nicht in der brD, sondern in Polen, finde ich vollkommen richtig, die solltn nicht ein Einreiseverbot für Volker Beck und Co. aussprechen, da er das Ansehen der brD in Polen schädigt. :))


http://www.n-tv.de/783559.html




finde ich vollkommen richtig.
Erzieher habe bei Kindern eine Vorbildfunktion. Menschen mit einer gestörten Sexualität wie Homos können deshalb keine Vorbildfunktion ausüben und sollten sich einen anderen Job suchen.
Wenn die Polen das so wollen und es demokratisch entschieden wird, ist das in Ordnung. Was uns die alt 68ziger als modern verkaufen wollen, ist auch nicht immer begrüssenwert.

Efna
27.03.2007, 19:14
Wer hier permanent gegen Homosexuelle und Pädophile vom Leder zieht,
wie unsere japanische "Kirschblüte" ,
setzt sich leicht dem Verdacht aus, selbst unter der eigenen Verdrängung zu leiden.


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1230264&postcount=30

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1230306&postcount=33


Es ist ja bewiesen das viele Homophoben selber leicht und die Ablehnung vom Homosexualität dadurch Resultiert das sie ihre Lila Seite verdrängen.

roxelena
27.03.2007, 19:19
Es sind nunmal ca 5-10% der Bevölkerung 5 homosexuell veranlagt.
Aus welchem Grund sollte man diese Bevölkerungsgruppe diskriminieren?
Es gibt nicht einen vernünftigen Grund

PeterH
27.03.2007, 19:21
Es sind nunmal ca 5-10% der Bevölkerung 5 homosexuell veranlagt.
Aus welchem Grund sollte man diese Bevölkerungsgruppe diskriminieren?
Es gibt nicht einen vernünftigen Grund

Weil sie Mitverantwortlich für den Bevölkerungsrückgang sind. Im Dickdarm wächst kein Mutterkuchen. :D

redanarchist
27.03.2007, 19:34
Weil sie Mitverantwortlich für den Bevölkerungsrückgang sind. Im Dickdarm wächst kein Mutterkuchen. :D

haste nachgesehen?

PeterH
27.03.2007, 19:38
haste nachgesehen?

Hast du nachgesehen ob du ein Gehirn hast oder glaubst du den Anatomen?

erwin r analyst
27.03.2007, 20:32
Die Polen sind einfach super!

erwin r analyst
27.03.2007, 20:35
@Viewer

Hast du Kinder? Wenn ja, hoffe ich, dass eines von denen seine homosexuelle Neigung entdeckt, damit du deine krankhafte Einstellung vielleicht nochmal überdenkst.

Du bist widerlich! Viewer hat doch vollkommen Recht!

erwin r analyst
27.03.2007, 20:38
Es sind nunmal ca 5-10% der Bevölkerung 5 homosexuell veranlagt.
Aus welchem Grund sollte man diese Bevölkerungsgruppe diskriminieren?
Es gibt nicht einen vernünftigen Grund

Nur weil du nicht fähig bist, dieses Problem zu durchschauen, gibt es viele Gründe. In diesem Thread z.B. steht vieles. http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38094

Und ja: Ich bezweifle, dass 5-10% der Deutschen abnormal sind!

cajadeahorros
27.03.2007, 20:41
Nur weil du nicht fähig bist, dieses Problem zu durchschauen, gibt es viele Gründe. In diesem Thread z.B. steht vieles. http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38094

Und ja: Ich bezweifle, dass 5-10% der Deutschen abnormal sind!

/:(

Nein, bei den Deutschen sind es mehr.

roxelena
27.03.2007, 20:42
Nur weil du nicht fähig bist, dieses Problem zu durchschauen, gibt es viele Gründe. In diesem Thread z.B. steht vieles. http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38094

Und ja: Ich bezweifle, dass 5-10% der Deutschen abnormal sind!


Homosexuelle sind nicht abnormal. Sie sind so normal wie die heterosexuellen.
beides ist eine normale Sexualität

Du mit Deinen mittelalterlichen Ansichten bist vielleicht abnormal. Schonmal drüber nachgedacht?

Gärtner
27.03.2007, 20:44
..natürlich nicht in der brD, sondern in Polen, finde ich vollkommen richtig, die solltn nicht ein Einreiseverbot für Volker Beck und Co. aussprechen, da er das Ansehen der brD in Polen schädigt.

finde ich vollkommen richtig.

Du krähst auch bei jedem noch so dämlichen populistischen Stuß Hurra.

Zieh doch nach Polen, da habens Mentalkartoffeln von deinem Zuschnitt so richtig gut. :]

~~~

Ich hatte mich schon gewundert, ob unsere Braunbatzen etwa in der Bekämpfung von Aufklärung, Vernunft und Menschlichkeit nachlassen: seit 1 Woche kein Homo-Strang mehr.

Jetzt bin ich beruhigt: Viewer hält die Wacht & kneift die Backen zusammen. :))

erwin r analyst
27.03.2007, 20:48
Homosexuelle sind nicht abnormal. Sie sind so normal wie die heterosexuellen.
beides ist eine normale Sexualität

Du mit Deinen mittelalterlichen Ansichten bist vielleicht abnormal. Schonmal drüber nachgedacht?

Nein sind sie nicht. Sie sind gegen die normale Lebensform und sie sind damit gegen die Natur.
Normal ist, dass sich Mann und Frau fortpflanzen. Und nicht, dass sich Homos mit Aids anstecken!

Abnormal, wenn mir die Zukunft des Volkes am Herzen liegt? Nein. Ich freue mich in diesem Punkt auf die Islamisierung. :)


/:(

Nein, bei den Deutschen sind es mehr.

Was du jetzt sicher fundiert belegst. :)

lupus_maximus
27.03.2007, 20:48
Homosexuelle sind nicht abnormal. Sie sind so normal wie die heterosexuellen.
beides ist eine normale Sexualität

Du mit Deinen mittelalterlichen Ansichten bist vielleicht abnormal. Schonmal drüber nachgedacht?Schwulsein ist nicht normal, auch wenn die schwulen 68er es gerne so hätten!

Gärtner
27.03.2007, 20:48
[@erwin r analyst] Schonmal drüber nachgedacht?

Natürlich hat er das nicht. Womit soll er denn denken?

erwin r analyst
27.03.2007, 20:48
Schwulsein ist nicht normal, auch wenn die schwulen 68er es gerne so hätten!

Wahrscheinlich gehört er dazu.

erwin r analyst
27.03.2007, 20:49
Natürlich hat er das nicht. Womit soll er denn denken?

Mit dem Hirn, das ich habe, dir aber fehlt.

erwin r analyst
27.03.2007, 20:49
Du krähst auch bei jedem noch so dämlichen populistischen Stuß Hurra.

Zieh doch nach Polen, da habens Mentalkartoffeln von deinem Zuschnitt so richtig gut. :]

~~~

Ich hatte mich schon gewundert, ob unsere Braunbatzen etwa in der Bekämpfung von Aufklärung, Vernunft und Menschlichkeit nachlassen: seit 1 Woche kein Homo-Strang mehr.

Jetzt bin ich beruhigt: Viewer hält die Wacht & kneift die Backen zusammen. :))

Und so einer wirft mir vor, kein Hirn zu haben. :rolleyes: :hihi: :shutup:

cajadeahorros
27.03.2007, 20:53
Was du jetzt sicher fundiert belegst. :)

Das bezog sich nicht auf das schwul sein. Und das kann ich aus dem Forum belegen.

lupus_maximus
27.03.2007, 20:54
Und so einer wirft mir vor, kein Hirn zu haben. :rolleyes: :hihi: :shutup:
Schwule, Lesben und Außengeländer werden in der neuen Firma nicht angestellt.

Gärtner
27.03.2007, 20:56
Und so einer wirft mir vor, kein Hirn zu haben.

Falsch, PISA-Krüppel, ich werfe nichts vor, ich treffe Tatsachenfeststellungen.


Haben dich eigentlich in der Schule immer die Mädels in der großen Pause verkloppt oder warum mußt du hier das homophobe Großmaul markieren?

ErhardWittek
27.03.2007, 20:57
Es ist ja bewiesen das viele Homophoben selber leicht und die Ablehnung vom Homosexualität dadurch Resultiert das sie ihre Lila Seite verdrängen.
Wo hast Du denn nur diese wundervolle Weisheit her?

Demnach sind alle Linken und deren Speichellecker in den Medien latent nationalsozialistisch eingestellt, weil sie sich mit fast nichts anderem mehr beschäftigen. Das Verdrängte bricht sich auf diese Weise Bahn.

Wolltest Du das durch die Blume sagen?

cajadeahorros
27.03.2007, 20:58
Falsch, PISA-Krüppel, ich werfe nichts vor, ich treffe Tatsachenfeststellungen.


Haben dich eigentlich in der Schule immer die Mädels in der großen Pause verkloppt oder warum mußt du hier das homophobe Großmaul markieren?

Nachdem der andere User der hier Werbung für die JU (in dem Fall JU Ellwangen) macht den gleichen Ansichten nachhängt, scheint das dort die politische Grundeinstellung zu sein.

Gärtner
27.03.2007, 20:58
Schwule, Lesben und Außengeländer werden in der neuen Firma nicht angestellt.

Wie schon einmal gesagt, das muß eine tolle Firma sein, in der Einstellungen nicht nach der Qualifikation der Kandidaten erfolgen.

Es sei denn, du willst eine arische Zuchtanstalt à la Rieger eröffnen. Dann ist der og. Peronenkreis natürlich ungeeignet. :D

Koslowski
27.03.2007, 20:58
Im Dickdarm wächst kein Mutterkuchen. :D
Arschgeburten gibt es aber offensichtlich genug.

ErhardWittek
27.03.2007, 21:00
Es sind nunmal ca 5-10% der Bevölkerung 5 homosexuell veranlagt.
Aus welchem Grund sollte man diese Bevölkerungsgruppe diskriminieren?
Es gibt nicht einen vernünftigen Grund
Wer behauptet das?

Im Fall von Berlin hast Du sogar recht. Deshalb konnte Pobereit überhaupt nur die Bürgermeisterwahl gewinnen.

lupus_maximus
27.03.2007, 21:00
##############
Das gebräuchlichste "Argument" der Schwulen und Lesben!

Kennen wir schon!

Ist uralt, nach der Devise, Schwulen- und Lesbenangriff gegen Normale ist die beste Verteidigung.

Gärtner
27.03.2007, 21:01
Nachdem der andere User der hier Werbung für die JU (in dem Fall JU Ellwangen) macht den gleichen Ansichten nachhängt, scheint das dort die politische Grundeinstellung zu sein.

Oh ja... Ich bin ja immer wieder erstaunt, was alles den Weg in die Union gefunden hat. Da bin ich in der Tat froh, daß der CDU-Landesverband NRW (in dem ich Mitglied bin) solche Figuren nur aus dem Kölner Hänneschen-Theater kennt. :)

Gärtner
27.03.2007, 21:03
Wer behauptet das?

Naja, die meisten Anthropologen gehen davon aus, daß es in jeder Gesellschaft und zu jeder Zeit einen Anteil von ca. 4-5% manifest homosexueller Menschen gibt/gab.

lupus_maximus
27.03.2007, 21:03
Wie schon einmal gesagt, das muß eine tolle Firma sein, in der Einstellungen nicht nach der Qualifikation der Kandidaten erfolgen.

Es sei denn, du willst eine arische Zuchtanstalt à la Rieger eröffnen. Dann ist der og. Peronenkreis natürlich ungeeignet. :D
Nun, bei Schwulen kann ich mit AIDS rechnen. In einer Werkstatt kann es zu Unfällen kommen und dann kann ich den anderen Mitarbeitern nicht zumuten, mit dem verseuchten Blut von Schwulen bei einem Unfall in Kontakt zu kommen. Da beißen die 68er bei mir auf Granit!

roxelena
27.03.2007, 21:04
Oh ja... Ich bin ja immer wieder erstaunt, was alles den Weg in die Union gefunden hat. Da bin ich in der Tat froh, daß der CDU-Landesverband NRW (in dem ich Mitglied bin) solche Figuren nur aus dem Kölner Hänneschen-Theater kennt. :)

Wär ich CDU-Mitglied dann würde ich es strikt geheimhalten und mich schleunigst einem Test in der nächsten Irrenanstalt stellen

Gärtner
27.03.2007, 21:06
Nun, bei Schwulen kann ich mit AIDS rechnen.
Bei Heteros auch. Einem Virus ist es grundsätzlich schuppe, welcher sexuellen Dispostion sein Wirt ist. Auch das Schnupfenvirus (das wie HIV zu den Retrovire gehört) befällt gleichermaßen Männlein wie Weiblein.

lupus_maximus
27.03.2007, 21:09
Bei Heteros auch. Einem Virus ist es grundsätzlich schuppe, welcher sexuellen Dispostion sein Wirt ist. Auch das Schnupfenvirus (das wie HIV zu den Retrovire gehört) befällt gleichermaßen Männlein wie Weiblein.
Bei Heteros ist aber das Risiko geringer und nur dies interssiert mich!

Gegen Grippeviren gibt es Medikamente, nicht aber gegen AIDS.

erwin r analyst
27.03.2007, 21:09
Falsch, PISA-Krüppel, ich werfe nichts vor, ich treffe Tatsachenfeststellungen.


Haben dich eigentlich in der Schule immer die Mädels in der großen Pause verkloppt oder warum mußt du hier das homophobe Großmaul markieren?

Du bist echt witzig. Ich kann mich mit dir locker messen.

Weil ich mich auskenne. Ich kann diskutieren und muss nicht pöbeln. Deshalb kannst du jetzt auch alleine in deinem Zimmer toben.

Rowlf
27.03.2007, 21:09
Nein sind sie nicht. Sie sind gegen die normale Lebensform und sie sind damit gegen die Natur.


Auch in der Natur gibt bi- und homosexuelle Partnerschaften.
Kann etwas natürlicher sein, als die Natur selbst.

Oh tut mir Leid. Ich hatte vergessen, dass du resistent gegen logische Argumentation bist und vermutlich gleich wieder eine nichtssagende Phrase dreschen wirst.

erwin r analyst
27.03.2007, 21:10
Oh ja... Ich bin ja immer wieder erstaunt, was alles den Weg in die Union gefunden hat. Da bin ich in der Tat froh, daß der CDU-Landesverband NRW (in dem ich Mitglied bin) solche Figuren nur aus dem Kölner Hänneschen-Theater kennt. :)

Deshalb seid ihr auch so wahnsinnig erfolgreich. :rolleyes:


Das gebräuchlichste "Argument" der Schwulen und Lesben!

Kennen wir schon!

Ist uralt, nach der Devise, Schwulen- und Lesbenangriff gegen Normale ist die beste Verteidigung.

Genau. Ich lach nur noch drüber und geh gar nicht drauf ein.

Gärtner
27.03.2007, 21:11
Wär ich CDU-Mitglied dann würde ich es strikt geheimhalten und mich schleunigst einem Test in der nächsten Irrenanstalt stellen

Ach, ich finde es immer ganz lustig, wenn die hiesigen Forennazis nicht müde werden, mich als linksradikalen Kulturvernichter zu brandmarken. Da hat ein solches Bekenntnis schon was. :)

Auch ansonsten ist eine CDU-Mitgliedschaft nichts, das ich geheimhalten müßte. Selbst wenn ich vom derzeitigen Regierungskurs in Düsseldorf wie in Berlin nicht unbedingt begeistert bin. Aber das ist ein anderes Thema.

Hier, in diesem Strang, ist ein neues Endlager für rechtsextremen Stammtisch-Stuß eröffnet worden. Wollen wir den üblichen Verdächtigen die Gelegenheit dazu nicht nehmen.

lupus_maximus
27.03.2007, 21:11
Auch in der Natur gibt bi- und homosexuelle Partnerschaften.
Kann etwas natürlicher sein, als die Natur selbst.

Oh tut mir Leid. Ich hatte vergessen, dass du resistent gegen logische Argumentation bist und vermutlich gleich wieder eine nichtssagende Phrase dreschen wirst.
Nur die Partnerschaft zur Erzeugung von Nachwuchs ist normal, aber nicht Homosexualität, die ist das genaue Gegenteil davon!

sporting
27.03.2007, 21:11
..natürlich nicht in der brD, sondern in Polen, finde ich vollkommen richtig, die solltn nicht ein Einreiseverbot für Volker Beck und Co. aussprechen, da er das Ansehen der brD in Polen schädigt. :))


http://www.n-tv.de/783559.html




finde ich vollkommen richtig.

gut so ... kann in diesem fall den polen voll und ganz zustimmen!

erwin r analyst
27.03.2007, 21:12
Wär ich CDU-Mitglied dann würde ich es strikt geheimhalten und mich schleunigst einem Test in der nächsten Irrenanstalt stellen

Das solltest du wirklich mal machen.


Auch in der Natur gibt bi- und homosexuelle Partnerschaften.
Kann etwas natürlicher sein, als die Natur selbst.

Oh tut mir Leid. Ich hatte vergessen, dass du resistent gegen logische Argumentation bist und vermutlich gleich wieder eine nichtssagende Phrase dreschen wirst.

Ach was. Natürlich ist die Fortpflanzung. die Welt könnt ihr nicht auf den Kopf stellen.

Deswegen kenne ich mich auch aus. :)) Deine Logik zeigt schon deine Zuwendung zum Märchen Sozialismus.

erwin r analyst
27.03.2007, 21:13
gut so ... kann in diesem fall den polen voll und ganz zustimmen!

Die lassen sich auch nichts von den linken Versagern vorschreiben, sondern schützen ihr Volk

erwin r analyst
27.03.2007, 21:14
Ach, ich finde es immer ganz lustig, wenn die hiesigen Forennazis nicht müde werden, mich als linksradikalen Kulturvernichter zu brandmarken. Da hat ein solches Bekenntnis schon was. :)

Auch ansonsten ist eine CDU-Mitgliedschaft nichts, das ich geheimhalten müßte. Selbst wenn ich vom derzeitigen Regierungskurs in Düsseldorf wie in Berlin nicht unbedingt begeistert bin. Aber das ist ein anderes Thema.

Hier, in diesem Strang, ist ein neues Endlager für rechtsextremen Stammtisch-Stuß eröffnet worden. Wollen wir den üblichen Verdächtigen die Gelegenheit dazu nicht nehmen.

Ich habe eher den Eindruck, dass du zu denen gehörst, die für den Verfall der stolzen, großen und erfolgreichen Volkspartei CDU verantwortlich bist. Du kommst mir nämlich vor wie ein Fähnchen im Wind.

Du hast ja nicht mal ne "favorisierte Partei". Ich bin da viel besser!

erwin r analyst
27.03.2007, 21:15
Nur die Partnerschaft zur Erzeugung von Nachwuchs ist normal, aber nicht Homosexualität, die ist das genaue Gegenteil davon!

Das ist logisch und somit "unlinks".

PeterH
27.03.2007, 21:15
Nur die Partnerschaft zur Erzeugung von Nachwuchs ist normal, aber nicht Homosexualität, die ist das genaue Gegenteil davon!

Ist das Trainingslager auch normal oder muss immer gleich fortgepflanzt werden? :D

erwin r analyst
27.03.2007, 21:19
Ist das Trainingslager auch normal oder muss immer gleich fortgepflanzt werden? :D

Sind wir schon wieder so weit?

Reiß dich mal zusammen!

lupus_maximus
27.03.2007, 21:26
Ist das Trainingslager auch normal oder muss immer gleich fortgepflanzt werden? :D
Wenn du bei einem Weib trainierst ist dies in Ordnung, aber nicht im Hintern eines Mannes!

cajadeahorros
27.03.2007, 21:31
Ist das Trainingslager auch normal oder muss immer gleich fortgepflanzt werden? :D

Ich stelle mir gerade JUler beim Praktizieren "natürlicher" Sexualität vor.

erwin r analyst
27.03.2007, 21:33
Ich stelle mir gerade JUler beim Praktizieren "natürlicher" Sexualität vor.

Im Bundestag hat die Union die höchste Kinderrate.

cajadeahorros
27.03.2007, 21:41
Im Bundestag hat die Union die höchste Kinderrate.

Ich hab ja auch nicht angezweifelt dass ihr es nicht hinbekommt...

Walter Hofer
27.03.2007, 21:48
Im Bundestag hat die Union die höchste Kinderrate.

nur per Zufall, nimm Ursula Gertrud von der Leyen raus aus der christlichen Wurfstatistik, dann sieht es schlechter aus.

redanarchist
27.03.2007, 21:51
Schwule, Lesben und Außengeländer werden in der neuen Firma nicht angestellt.

die neue firma hat das zeug, zum running gag des forums zu werden. :lach:

armer alter mann.

erwin r analyst
27.03.2007, 21:54
nur per Zufall, nimm Ursula Gertrud von der Leyen raus aus der christlichen Wurfstatistik, dann sieht es schlechter aus.

Die hat gar kein Bundestagsmandat, du Pfeife! Die tut was für deine Rente!


Ich hab ja auch nicht angezweifelt dass ihr es nicht hinbekommt...

Irgendwie ist es auch eine dumme Diskussion.

basti
27.03.2007, 21:55
Geplantes Berufsverbot für Homos

..natürlich nicht in der brD, sondern in Polen, finde ich vollkommen richtig, die solltn nicht ein Einreiseverbot für Volker Beck und Co. aussprechen, da er das Ansehen der brD in Polen schädigt. :))


http://www.n-tv.de/783559.html

finde ich vollkommen richtig.

das ist meiner bescheidenen meinung nach völliger schwachsinn.

lupus_maximus
27.03.2007, 21:56
die neue firma hat das zeug, zum running gag des forums zu werden. :lach:

armer alter mann.
Da hast du allerdings Recht, in diesem Land darf ein alter Deutscher arm wie eine Kirchenmaus werden, aber niemals ein Ersatzdeutscher.
Irgendwann bekommt ihr die Quittung!

erwin r analyst
27.03.2007, 22:04
nur per Zufall, nimm Ursula Gertrud von der Leyen raus aus der christlichen Wurfstatistik, dann sieht es schlechter aus.

Die hat gar kein Bundestagsmandat, du Pfeife! Die tut was für deine Rente!


Ich hab ja auch nicht angezweifelt dass ihr es nicht hinbekommt...

Irgendwie ist es auch eine dumme Diskussion.

erwin r analyst
27.03.2007, 22:04
die neue firma hat das zeug, zum running gag des forums zu werden. :lach:

armer alter mann.

da kenne ich aber noch andere.

Heinrich_Kraemer
27.03.2007, 22:13
..natürlich nicht in der brD, sondern in Polen, finde ich vollkommen richtig, die solltn nicht ein Einreiseverbot für Volker Beck und Co. aussprechen, da er das Ansehen der brD in Polen schädigt. :))


http://www.n-tv.de/783559.html




finde ich vollkommen richtig.

Absolute Zustimmung. Die abartige Homosexualität ist zudem auch noch nicht hinreichend wissenschaftlich erforscht, als daß man diese sexuell und geistig defekten Menschen uneingschränkt ihre Wirtsgesellschaft schädigen lassen darf.

cajadeahorros
27.03.2007, 22:34
Die führenden um die Volksgesundheit besorgten User sind, insbesondere was Fragen der Sexualität betrifft, ziemlich auf der Linie der ach so bösen bösen Moslems.

Heinrich_Kraemer
27.03.2007, 22:53
Die führenden um die Volksgesundheit besorgten User sind, insbesondere was Fragen der Sexualität betrifft, ziemlich auf der Linie der ach so bösen bösen Moslems.

Homosexuelle und Moslems schädigen beide das deutsche Volk und unsere deutsche Gesellschaft.

cajadeahorros
27.03.2007, 23:04
Homosexuelle und Moslems schädigen beide das deutsche Volk und unsere deutsche Gesellschaft.

Wieso? Moslems hängen Schwule auf, steinigen Ehebrecherinnen (ja ja, ist schon recht, spart euch den Atem) und bekommen reichlich Kinder, außerdem fördert die Religion Mut und Kampfeswillen sowie Respekt vor der Obrigkeit. Die ideale Lösung wäre doch also, das deutsche Volk zur Rettung seiner selbst zum Islam zu bekehren.

lupus_maximus
27.03.2007, 23:09
Wieso? Moslems hängen Schwule auf, steinigen Ehebrecherinnen (ja ja, ist schon recht, spart euch den Atem) und bekommen reichlich Kinder, außerdem fördert die Religion Mut und Kampfeswillen sowie Respekt vor der Obrigkeit. Die ideale Lösung wäre doch also, das deutsche Volk zur Rettung seiner selbst zum Islam zu bekehren.
Da verzichte ich aber gerne darauf!
Der Islam ist keine Religion für Intelligente!

ErhardWittek
28.03.2007, 00:27
Auch in der Natur gibt bi- und homosexuelle Partnerschaften.
...

Dafür solltest Du aber schon Beispiele liefern. Aber möglichst nur solche aus der Natur. Alles andere zählt nämlich nicht.

Ruepel
28.03.2007, 00:49
Wer hier permanent gegen Homosexuelle und Pädophile vom Leder zieht,
wie unsere japanische "Kirschblüte" ,
setzt sich leicht dem Verdacht aus, selbst unter der eigenen Verdrängung zu leiden.


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1230264&postcount=30

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1230306&postcount=33



Scheinst dich damit gut aus zu kennen.

Gutmensch
28.03.2007, 01:00
Dafür solltest Du aber schon Beispiele liefern. Aber möglichst nur solche aus der Natur. Alles andere zählt nämlich nicht.
In der Natur gibts noch so einiges mehr, u.a. Kannibalismus, Kindsmord, Inzucht, Verbannung, tödliche Auseinandersetzungen um Rangfolgen, Polygamie etc. Die Natur läßt sich eben nicht gutmenschlich zurechtlügen und zurechtbiegen. Insofern sind absichtlich herausgepickte Einzelbeispiele aus der Natur auch völliger Blödsinn. Man könnte dann auch sagen: warum hat man Armin Meiwes eingesperrt, schließlich gibt es Kannibalismus auch in der Natur und der Andere wollte ja gegessen werden.

Man stelle sich außerdem vor die Hälfte aller Paviane wäre schwul, dann wären die schon längst ausgestorben.

Mcp
28.03.2007, 01:00
Wieso? Moslems hängen Schwule auf, steinigen Ehebrecherinnen (ja ja, ist schon recht, spart euch den Atem) und bekommen reichlich Kinder, außerdem fördert die Religion Mut und Kampfeswillen sowie Respekt vor der Obrigkeit. Die ideale Lösung wäre doch also, das deutsche Volk zur Rettung seiner selbst zum Islam zu bekehren.

Die Deckungsgleichheit bestimmter Ideale in verschiedenartigen Gesellschaften, Kulturen und Religionen zeigt höchstens das weder Religionen, noch Ideologien bestimmenden Einfluß auf Verhalten und Denken von Menschen hat. Vielmehr scheint es sich bei den beschriebenen Verhaltensweisen um anthropologische Konstanten zu handeln, da sie in gleicher Form über alle Kulturen und Zeitalter hinweg immer wieder auftauchen.

Ruepel
28.03.2007, 01:18
Homosexuelle sind nicht abnormal. Sie sind so normal wie die heterosexuellen.
beides ist eine normale Sexualität

Du mit Deinen mittelalterlichen Ansichten bist vielleicht abnormal. Schonmal drüber nachgedacht?


Deiner Logik nach müßten dann auch Pädophile "normal" sein,richtig?

redanarchist
28.03.2007, 01:24
Deiner Logik nach müßten dann auch Pädophile "normal" sein,richtig?

nein.

Sterntaler
28.03.2007, 06:55
Die führenden um die Volksgesundheit besorgten User sind, insbesondere was Fragen der Sexualität betrifft, ziemlich auf der Linie der ach so bösen bösen Moslems.

ich wüßte nicht, das Polen islamisch ist. :)) da muß ich was verpaßt haben.

Wenn allerdings glauben , die Homos seinen unter den Islam beliebt, dann geben sie sich einer Selbsttäuschung hin.

cajadeahorros
28.03.2007, 07:13
ich wüßte nicht, das Polen islamisch ist. :)) da muß ich was verpaßt haben.

Wenn allerdings glauben , die Homos seinen unter den Islam beliebt, dann geben sie sich einer Selbsttäuschung hin.

Dann lese den Satz noch einmal:

Die User sind auf der Linie der bösen Moslems. Ergänze zum Verständnis: Die angeblich so löbliche Einstellung der Marienanhänger aus Polen zur Sexualität (Schwule, Abtreibung) unterscheidet sich nicht von der Einstellung iranischer Sittenwächter.

malnachdenken
28.03.2007, 09:03
Du hast ja nicht mal ne "favorisierte Partei". Ich bin da viel besser!


Wie alt bist Du eigentlich? Du quatscht wie ein 10 Jähriger.

malnachdenken
28.03.2007, 09:05
Homosexuelle und Moslems schädigen beide das deutsche Volk und unsere deutsche Gesellschaft.

Ich würde eher Leute vom Schlage des Strangerstellers als schädigend ansehen.

Schwarzer Rabe
28.03.2007, 09:12
Ich würde eher Leute vom Schlage des Strangerstellers als schädigend ansehen.

Nein, er hat Recht damit!

dimu
28.03.2007, 09:32
.
warum gibt es männlein und weiblein?
da hat doch die gepriesene evolution einen entscheidenden fehler gemacht.

das männliche wesen könnte doch so beschaffen sein, dass wenn gewollt,
einer von beiden ein ei legt.
dann können sich diese schwuliberts darüber unterhalten, ob sie es in die pfanne hauen oder in der sofaecke mit ihrem a.... ausbrüten.
.

malnachdenken
28.03.2007, 09:44
Dafür solltest Du aber schon Beispiele liefern. Aber möglichst nur solche aus der Natur. Alles andere zählt nämlich nicht.

http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id239.htm

http://www.geo.de/GEO/natur/tiere/52967.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,444512,00.html

Sterntaler
28.03.2007, 10:40
Ich würde eher Leute vom Schlage des Strangerstellers als schädigend ansehen.

und ich , solche wie dich, die Schwulenwelle, die von gewissen Kreisen ins Leben gerufen wird , hat ihren Zenit in Europa überschritten und wird wohl bald ganz der Vergangenheit angehören.

Hat Beck eigentlich Einreiseverbot wegen der Teilnahme an der verbotenen Demo in Moskau nach Russland?

malnachdenken
28.03.2007, 10:43
und ich , solche wie dich, die Schwulenwelle, die von gewissen Kreisen ins Leben gerufen wird , hat ihren Zenit in Europa überschritten und wird wohl bald ganz der Vergangenheit angehören.

Na wenn Du meinst :rolleyes:
Deine Kinder und Kindeskinder werden Homosexualität als etwas normales ansehen und sich über Deine Meinung heute genauso lustig machen, wie wir es heute über Hexenjagden im Mittelalter tun.



Hat Beck eigentlich Einreiseverbot wegen der Teilnahme an der verbotenen Demo in Moskau nach Russland?

Lies doch mal in der Bild nach. Die zitierst Du doch desöfteren?

lupus_maximus
28.03.2007, 10:46
Na wenn Du meinst :rolleyes:
Deine Kinder und Kindeskinder werden Homosexualität als etwas normales ansehen und sich über Deine Meinung heute genauso lustig machen, wie wir es heute über Hexenjagden im Mittelalter tun.




Lies doch mal in der Bild nach. Die zitierst Du doch desöfteren?
Wenn wir diese linken 68er Doppelnamen-LeererInnen und Tusnelden
weiterhin auf die Kinder loslassen: bestimmt!

malnachdenken
28.03.2007, 10:48
Wenn wir diese linken 68er Doppelnamen-LeererInnen und Tusnelden
weiterhin auf die Kinder loslassen: bestimmt!

Du mit Deinen 68ern. Du bist ja schon paranoid.

lupus_maximus
28.03.2007, 10:51
Du mit Deinen 68ern. Du bist ja schon paranoid.


Nein, ich kenne bloß die Realität in diesem Land.
Man kann schon sagen, Linke sind geistig etwas zu kurz gekommen!
Dies beweisen sie täglich immer wieder!

malnachdenken
28.03.2007, 10:54
Nein, ich kenne bloß die Realität in diesem Land.
Man kann schon sagen, Linke sind geistig etwas zu kurz gekommen!
Dies beweisen sie täglich immer wieder!

Jaja, Dein Geschwubbel über AUA-Truppen und Deutsche Kolonien. Du bist in der Relaität, alles klar :))

lupus_maximus
28.03.2007, 10:58
Jaja, Dein Geschwubbel über AUA-Truppen und Deutsche Kolonien. Du bist in der Relaität, alles klar :))
Nun, dies ist die einzige Möglichkeit, um sich von euch Linken und den Musel abgrenzen zu können.
Für ein wirtschaftlich funktionierendes Deutschland brauchen wir weder Linke, 68er, noch Musel!
So ist die Realität und nicht anders.

ErhardWittek
28.03.2007, 10:59
http://www.pm-magazin.de/de/heftartikel/artikel_id239.htm

http://www.geo.de/GEO/natur/tiere/52967.html

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,444512,00.html
Die Beispiele habe ich mir angesehen. Ich bin ziemlich sicher, daß Verhaltensforscher zu ganz anderen Schlußfolgerungen gelangen würden, wäre da nicht der Zeitgeist, dem man besser zustimmt, wenn man im Geschäft bleiben will.

Bekannt ist, daß das Aufreiten bei Tieren schon im Jungtieralter beobachtet wird und teilweise als "Üben" bezeichnet wird. Zum anderen stellt es sehr oft auch eine Dominanzgeste dar. In Junggesellenherden kommt dieses Aufreiten in der Tat recht häufig vor, ist aber kein Beweis für Homosexualität. Sobald ein gegengeschlechtlicher Partner (= Weibchen) zur Verfügung steht, entfällt dieses scheinbare "Interesse" an anderen Männchen völlig. Es hat mit Homosexualität, wie sie bei Menschen auftritt, überhaupt nichts zu tun.

Bei freilebenden Wildschweinen wurde folgendes Verhalten beobachtet: Ein Keiler steigt sogar auf einen halb eingegrabenen Autoreifen, um ihn zu begatten. Es ist somit eher ein Reflex, weil der Autoreifen an den Rücken einer Bache "erinnert". Man kann deshalb kaum behaupten, daß der Keiler eher auf Autoreifen "abfährt", als auf andere Wildschweine.

Junge männliche Tiere springen praktisch auf alles auf, was auch nur im entferntesten an einen potentiellen weiblichen Partner erinnert. Das können dann im Zweifelsfall eben auch männliche Tiere der gleichen oder einer ähnlichen Art sein.

Erwachsene männliche Tiere zeigen übrigens folgendes Verhalten: Sie besteigen die Weibchen nur dann, wenn sie ganz sicher sind, daß es mit der Befruchtung auch ziemlich sicher sofort klappt. Der Grund hierfür ist der, daß in der Natur möglichst wenig Energie verschwendet werden soll.

Vieles, was in den von Dir angeführten Artikeln aufgeführt war, hängt einfach mit Instinkten zusammen. Wenn ein Instinktprogramm wie Nestbau und Brutpflege abläuft und kein geeigneter Partner zur Verfügung steht, vollzieht man diese Tätigkeit halt mit einem weniger geeigneten Partner. Er ist aber zweite Wahl und kein adäquater Ersatz.

Ich glaube, daß man heutzutage zur Untermauerung der Theorie, Homosexualität sei völlig normal, gern Dinge sieht, die so nicht zutriffen. Einer ernsthaften Untersuchung würden viele der benannten "Beweise" nicht standhalten.

Gärtner
28.03.2007, 12:08
In der Natur gibts noch so einiges mehr, u.a. Kannibalismus, Kindsmord, Inzucht, Verbannung, tödliche Auseinandersetzungen um Rangfolgen, Polygamie etc. Die Natur läßt sich eben nicht gutmenschlich zurechtlügen und zurechtbiegen. Insofern sind absichtlich herausgepickte Einzelbeispiele aus der Natur auch völliger Blödsinn. Man könnte dann auch sagen: warum hat man Armin Meiwes eingesperrt, schließlich gibt es Kannibalismus auch in der Natur und der Andere wollte ja gegessen werden.
Wer Menschen, die in gegenseitigem Vertrauen, Loyalität und Liebe versuchen, ein würdiges und gelungenes Leben zu vollbringen, mit Menschenfressern und Kindsmördern auf eine Stufe stellt, entlarvt sich selbst sehr viel mehr, als die, die er vergeblich mit Schmutz zu bewerfen sucht.

~~~

Wirklich faszinierend, wie es der Rechtsaußenstammtisch des Forums fertigbringt, sich über wirklich jedes Thema auf tiefstem Gossenniveau auszulassen.

Gärtner
28.03.2007, 12:14
Ich glaube, daß man heutzutage zur Untermauerung der Theorie, Homosexualität sei völlig normal, gern Dinge sieht, die so nicht zutriffen. Einer ernsthaften Untersuchung würden viele der benannten "Beweise" nicht standhalten.

"Normal" im Sinne zahlenmäßiger Häufigkeit? Sicher nicht. "Normal" im Sinne des Vorhandenseins einer Variante menschlicher Zweisamkeit, die dem heterosexuellen Regelfall nur in Bezug auf die Fähigkeit zur Nachkommenschaft (die ich nicht kleinreden will, im Gegenteil!) nachsteht? Ich denke ja.

Kein Ehepaar wird durch das Vorhandensein von schwulen Partnerschaften daran gehindert, Kinder in die Welt zu setzen. Und kein Mensch wird vom Anblick küssender Männer selbst schwul.

Man sollte das Thema deutlich unaufgeregter abhandeln.

lupus_maximus
28.03.2007, 12:39
"Normal" im Sinne zahlenmäßiger Häufigkeit? Sicher nicht. "Normal" im Sinne des Vorhandenseins einer Variante menschlicher Zweisamkeit, die dem heterosexuellen Regelfall nur in Bezug auf die Fähigkeit zur Nachkommenschaft (die ich nicht kleinreden will, im Gegenteil!) nachsteht? Ich denke ja.

Kein Ehepaar wird durch das Vorhandensein von schwulen Partnerschaften daran gehindert, Kinder in die Welt zu setzen. Und kein Mensch wird vom Anblick küssender Männer selbst schwul.
Man sollte das Thema deutlich unaufgeregter abhandeln.
Es könnte aber einem das Essen aus dem Gesicht fallen!

Gärtner
28.03.2007, 12:43
Es könnte aber einem das Essen aus dem Gesicht fallen!

Wenn du dich nicht gesittet zu ernähren weißt, ist das zuvörderst dein eigenes Problem bzw. dessen, der deine Hemden waschen muß.

PeterH
28.03.2007, 12:58
Laut Gesetz darf niemand wegen seiner sexuellen Identität diskriminiert werden
# Homosexualität
# Bisexualität
# Asexualität
# Transsexuelle
# Transgender
Die Paraphilien haben von der "Norm" abweichenden sexuelle Vorlieben. Wenn ich mir die Liste anschaue weiss ich nicht mehr was in diesem Land noch Normen sind...

Allerdings konnten bei o.g. Psychische und Verhaltensstörungen in Verbindung mit der sexuellen Entwicklung und Orientierung diagnostiziert werden. Also sind sie krank.

lupus_maximus
28.03.2007, 13:08
Wenn du dich nicht gesittet zu ernähren weißt, ist das zuvörderst dein eigenes Problem bzw. dessen, der deine Hemden waschen muß.
Nun, ich bin noch einer, der noch Sitte und Anstand gelehrt bekam von verpönten übriggebliebenen AH-Lehrern.
Wenn mir das Essen schon rausfällt, muß die Moral und der Anstand in diesem Land schon nicht mehr ganz stimmen!
Man kann auch sagen: Dank 68er und Linken ist hier in diesem Land alles im Eimer, Karl Otto!

ErhardWittek
28.03.2007, 13:09
"Normal" im Sinne zahlenmäßiger Häufigkeit? Sicher nicht. "Normal" im Sinne des Vorhandenseins einer Variante menschlicher Zweisamkeit, die dem heterosexuellen Regelfall nur in Bezug auf die Fähigkeit zur Nachkommenschaft (die ich nicht kleinreden will, im Gegenteil!) nachsteht? Ich denke ja.

Kein Ehepaar wird durch das Vorhandensein von schwulen Partnerschaften daran gehindert, Kinder in die Welt zu setzen. Und kein Mensch wird vom Anblick küssender Männer selbst schwul.

Man sollte das Thema deutlich unaufgeregter abhandeln.
Mein Beitrag bezog sich auf die scheinbaren Beweise für das Auftreten der Homosexualität in der Tierwelt.

Wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe, ist es mir ziemlich schnurz, was Leute privat tun. Mir geht es nur auf die Nerven, daß Homosexualität allmählich zum Kult erhoben wird. Ein wenig mehr Zurückhaltung der so Geneigten fände ich durchaus angebracht.

Ich finde es direkt verzichtbar, über die Höhen und Tiefen und alle möglichen Praktiken der homosexuellen Partnerschaften dauernd eingehend informiert zu werden. Um Deiner diesbezüglichen Anfrage zuvorzukommen: Das Fernsehen produziert momentan am laufenden Band Filme über Homosexuelle - Männer wie Frauen. Auch gleich vorweg: Ich sehe mir solche Filme nicht an, aber man liest ja schon mal in der Progammzeitschrift die Beschreibung der Filme.

Die Umerziehungsmaschinerie läuft also auch zu diesem Thema auf vollen Touren.

malnachdenken
28.03.2007, 13:10
Nun, dies ist die einzige Möglichkeit, um sich von euch Linken und den Musel abgrenzen zu können.
Für ein wirtschaftlich funktionierendes Deutschland brauchen wir weder Linke, 68er, noch Musel!
So ist die Realität und nicht anders.

"Euch" Linken... du hast echt einen an der Klatsche :))

malnachdenken
28.03.2007, 13:13
Ich finde es direkt verzichtbar, über die Höhen und Tiefen und alle möglichen Praktiken der homosexuellen Partnerschaften dauernd eingehend informiert zu werden.


Seltsam nur, dass die meisten Stränge über dieses Thema hier im Forum gerade nicht von Homosexuellen eröffnet werden, sondern von deren Gegnern...

So ist zumindest mein Eindruck.

PeterH
28.03.2007, 13:16
Ich finde es direkt verzichtbar, über die Höhen und Tiefen und alle möglichen Praktiken der homosexuellen Partnerschaften dauernd eingehend informiert zu werden. Um Deiner diesbezüglichen Anfrage zuvorzukommen: Das Fernsehen produziert momentan am laufenden Band Filme über Homosexuelle - Männer wie Frauen. Auch gleich vorweg: Ich sehe mir solche Filme nicht an, aber man liest ja schon mal in der Progammzeitschrift die Beschreibung der Filme.

Wer will schon sehen wie sich 2 Typen gegenseitig die Lachse buttern?

Gutmensch
28.03.2007, 13:16
Wer Menschen, die in gegenseitigem Vertrauen, Loyalität und Liebe versuchen, ein würdiges und gelungenes Leben zu vollbringen, mit Menschenfressern und Kindsmördern auf eine Stufe stellt, entlarvt sich selbst sehr viel mehr, als die, die er vergeblich mit Schmutz zu bewerfen sucht.
Och was denn, Taschentuch weil Du mal wieder Probleme mit dem Textverständnis hast ? **rüberreich*

Meine Antwort war darauf bezogen daß Rowlf plötzlich angefangen hat mit der Natur zu argumentieren, was eben auch nach hinten losgehen kann (no pun intended). Schwulsein auf nur einen Faktor ursächlich reduzieren zu wollen ist Murks und greift zu kurz.

Just my 2 Cents.

Addendum, weil Du ja ohne "rechtsradikales Zuckerli" keine Ruhe gibst: Nein ich mag Schwule nicht, oder genauer: diese Tunten-Schwulen. Weitgehend ignoriere ich Schwule aber genauso wie Neger, Musels und Walter Hofer.

Sterntaler
28.03.2007, 15:07
Na wenn Du meinst :rolleyes:
Deine Kinder und Kindeskinder werden Homosexualität als etwas normales ansehen und sich über Deine Meinung heute genauso lustig machen, wie wir es heute über Hexenjagden im Mittelalter tun.




Lies doch mal in der Bild nach. Die zitierst Du doch desöfteren?



Deine Kinder und Kindeskinder werden Homosexualität als etwas normales ansehen und sich über Deine Meinung heute genauso lustig machen, wie wir es heute über Hexenjagden im Mittelalter tun.


Genau das Gegenteil ist der Fall,weltweit wird Homosexualität geächtet, und da Homos (wie hier in Polen ) unter Agitations- und Propagandaverbot ,sowie in diversen Sparten Berufsverbot haben werden und gestellt werden, und Homos keine Kinder haben wird sich die Normalität der Evolution wieder durchsetzen :)) , NGO's sind in Russland verboten, so das auch hier ein Agitations- und Propagadaverbot besteht, in den Islmaischen Ländern und vielen anderen auf der Welt haben Homos ebenfalls ganz schlechte Karten.


Komisch das Beck , die Gallionsfigur der Schwulenbewegung in der brD, sich "Rechtspolitischer Sprecher" nennt, wo er noch nicht einmal Demonstrationsverbote in anderen Ländern akzeptiert und bewußt dagegen verstößt. :))

PeterH
28.03.2007, 15:11
Das nächste Schwulentreffen findet in Darmstatt...?

Sterntaler
28.03.2007, 15:13
:hihi: am Rande:

http://www.welt.de/politik/article782052/Broschuere_stellt_Atatuerk_als_schwul_dar.html




Broschüre stellt Atatürk als schwul dar
Der türkische Staatsgründer wird als bewundernswertes Beispiel eines „bedeutenden Homosexuellen" dargestellt. Das Büchlein wird auch an belgischen Schulen verteilt. Prompt gibt es in der Türkei erste empörte Reaktionen. :hihi: :hihi: :hihi:


http://www.welt.de/multimedia/archive/00199/caf_Atatuerk_DW_Pol_199150g.jpg

Koslowski
28.03.2007, 15:17
Wären die meisten Weiber nicht so unerträglich, gäbe es auch keine Schwulen.

lupus_maximus
28.03.2007, 15:21
Wären die meisten Weiber nicht so unerträglich, gäbe es auch keine Schwulen.
Dies ist doch kein Grund für Schwulsein!

Gutmensch
28.03.2007, 15:25
http://www.welt.de/politik/article782052/Broschuere_stellt_Atatuerk_als_schwul_dar.html
*Pruuuuuussstt* Mwahahahhaahh !

Weniger gelassen nimmt es der Zaman-Bericht, der „geharnischte Reaktionen in der Türkei“ prophezeit und unterstreicht, dass in Belgien Angehörige der kurdischen PKK frei herumlaufen, obwohl die Organisation auf der Terrorliste der EU steht.
Da macht eine Ministerin den Türken mal ein ernstgemeintes Kompliment, und dann ist es denen auch wieder nicht recht.

Erdogan sollte jetzt staatsmännische Größe zeigen und sich hinter den schwulen Atatürk stellen *wegwerf* rofl

Koslowski
28.03.2007, 15:25
Dies ist doch kein Grund für Schwulsein!

Ein Grund ist es mit Sicherheit nicht, aber eine Ursache, die ich irgendwo zwischen höchstwahrscheinlich und sicher einordne.

malnachdenken
28.03.2007, 15:26
Genau das Gegenteil ist der Fall,weltweit wird Homosexualität geächtet, und da Homos (wie hier in Polen ) unter Agitations- und Propagandaverbot ,sowie in diversen Sparten Berufsverbot haben werden und gestellt werden, und Homos keine Kinder haben wird sich die Normalität der Evolution wieder durchsetzen :)) , NGO's sind in Russland verboten, so das auch hier ein Agitations- und Propagadaverbot besteht, in den Islmaischen Ländern und vielen anderen auf der Welt haben Homos ebenfalls ganz schlechte Karten.

Es gab schon immer Homosexuelle und wird es auch immer geben.
Aber schön, dass Du Dir hier russische und islamische Zustände offenbar wünschst. Du hast doch einen Knall.
Lass die Leute doch in ihrem Privatleben doch machen, was sie wollen.
Was geht Dich das eigentlich an?


Komisch das Beck , die Gallionsfigur der Schwulenbewegung in der brD, sich "Rechtspolitischer Sprecher" nennt, wo er noch nicht einmal Demonstrationsverbote in anderen Ländern akzeptiert und bewußt dagegen verstößt. :))
Volker Beck als Gallionsfigur der Schwulen in Deutschland darzustellen zeigt schon viel von Deinem Realitätsverlust.

PeterH
28.03.2007, 15:28
Kurt Beck als Gallionsfigur der Schwulen in Deutschland darzustellen zeigt schon viel von Deinem Realitätsverlust.

Wer ist es denn? Wowi? Und für die Lesben Hella?

Sterntaler
28.03.2007, 15:32
...ich wüßte nicht das der "Kurt" heißt. :hihi: :hihi: :hihi:

malnachdenken
28.03.2007, 15:32
Wer ist es denn? Wowi? Und für die Lesben Hella?

Warum sollte die "Schwulenbewegung" überhaupt eine Gallionsfigur haben?
Denkst Du, dass jemand, wie der User Gelehrte eine Gallionsfigur braucht bzw gerade Volker Beck als solche ansieht?

malnachdenken
28.03.2007, 15:33
...ich wüßte nicht das der "Kurt" heißt. :hihi: :hihi: :hihi:

Lustig... ich habe es schon korrigiert.

Gutmensch
28.03.2007, 15:34
Denkst Du, dass jemand, wie der User Gelehrte eine Gallionsfigur braucht bzw gerade Volker Beck als solche ansieht?
Manche brauchen auch einfach nur jemandem dem sie die Stange halten können :cool2:

malnachdenken
28.03.2007, 15:35
Manche brauchen auch einfach nur jemandem dem sie die Stange halten können :cool2:

Bist Du lustig... einfach nur lächerlich, was Ihr hier abzieht.

lupus_maximus
28.03.2007, 15:38
Bist Du lustig... einfach nur lächerlich, was Ihr hier abzieht.
Mit dem malnachdenken siehts bei dir aber nicht so besonders aus.

malnachdenken
28.03.2007, 15:41
Mit dem malnachdenken siehts bei dir aber nicht so besonders aus.

Und du bist einer der lächerlichsten... AUA-Truppe, Du hast doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Sterntaler
28.03.2007, 15:44
Es gab schon immer Homosexuelle und wird es auch immer geben.
Aber schön, dass Du Dir hier russische und islamische Zustände offenbar wünschst. Du hast doch einen Knall.
Lass die Leute doch in ihrem Privatleben doch machen, was sie wollen.
Was geht Dich das eigentlich an?


Volker Beck als Gallionsfigur der Schwulen in Deutschland darzustellen zeigt schon viel von Deinem Realitätsverlust.

....was jemand privat macht stört mich herzlichst wenig, mich stört die propagandistische Aufmachung durch gewisse Kreise.

Gutmensch
28.03.2007, 15:46
Bist Du lustig... einfach nur lächerlich, was Ihr hier abzieht.
Warum bist Du eigentlich so notorisch sauertöpfisch ? Vielleicht solltest Du in der Tat malnachdenken. Dir echt kein dümmster Kalauer aus dem tiefsten Keller noch zu blöd um Dich nicht gutmenschlich aufzuplustern und die Schwulen durch demonstratives Beleidigtsein lächerlich zu machen.

Die können schon gut für sich reden und brauchen keine Glucke. Ein echter Bärendienst von Dir.

Gärtner
28.03.2007, 17:32
Mein Beitrag bezog sich auf die scheinbaren Beweise für das Auftreten der Homosexualität in der Tierwelt.

Wie ich schon an anderer Stelle erwähnt habe, ist es mir ziemlich schnurz, was Leute privat tun. Mir geht es nur auf die Nerven, daß Homosexualität allmählich zum Kult erhoben wird.
Hast du den Eindruck? Ich kann das eigentlich nicht so bestätigen, wenn überhaupt, eine allgemeine Übersexualisierung, mittlerweile halten dem Betrachter gephotoshopte Übergrößenmädels ihre beträchtliche Oberweite ja selbst bei Frühstücksflockenreklame ins Gesicht.


Ich finde es direkt verzichtbar, über die Höhen und Tiefen und alle möglichen Praktiken der homosexuellen Partnerschaften dauernd eingehend informiert zu werden. Um Deiner diesbezüglichen Anfrage zuvorzukommen: Das Fernsehen produziert momentan am laufenden Band Filme über Homosexuelle - Männer wie Frauen. Auch gleich vorweg: Ich sehe mir solche Filme nicht an, aber man liest ja schon mal in der Progammzeitschrift die Beschreibung der Filme.

Die Umerziehungsmaschinerie läuft also auch zu diesem Thema auf vollen Touren.
Selbst wenn dem so sein sollte, würde das nicht funktionieren. Ein Mensch wird nicht schwul, weil er zuvor vieler homosexueller Menschen in Print und Fernsehen ansichtig geworden wäre. Wäre das so, müßte dieser Effekt auch umgekehrt funktionieren, und dann hätte es die längste Zeit bei uns gar keine Schwulen gegeben, da unsere Gesellschaft ja eindeutig heterosexuell normiert war (und das ist sie im Prinzip bis heute) und ihre Mitglieder entsprechend konditionierte.

Gärtner
28.03.2007, 17:37
Meine Antwort war darauf bezogen daß Rowlf plötzlich angefangen hat mit der Natur zu argumentieren, was eben auch nach hinten losgehen kann (no pun intended). Schwulsein auf nur einen Faktor ursächlich reduzieren zu wollen ist Murks und greift zu kurz.
Die Gleichsetzung mit Menschenfresserei und Kindesmißbrauch stammt von dir, also red keinen Stuß. Es offenbart dem staunenden Leser gar manches über dein krankhaftes Weltbild.

Und wer es noch nicht begriffen hat, dem hilfst du erneut mit erfrischender Klarheit nach:


Nein ich mag Schwule nicht, oder genauer: diese Tunten-Schwulen. Weitgehend ignoriere ich Schwule aber genauso wie Neger, Musels und Walter Hofer.

Ich hätte von dir auch nichts anderes erwartet.

Gärtner
28.03.2007, 17:40
NGO's sind in Russland verboten, so das auch hier ein Agitations- und Propagadaverbot besteht, in den Islmaischen Ländern und vielen anderen auf der Welt haben Homos ebenfalls ganz schlechte Karten.

Gell, das gefällt dir, wenn Diktaturen Menschenrechte brutal unterdrücken, nicht wahr? Aber wenn bei uns ein schweinezüchtender Nazi wie der Rieger eins auf die Mütze bekommt, dann bist du einer der Ersten, die ein großes Geschrei veranstalten.

Heuchler.

Gutmensch
28.03.2007, 17:51
Die Gleichsetzung mit Menschenfresserei und Kindesmißbrauch stammt von dir, also red keinen Stuß.
Bedank Dich bei Rowlf, Du kleiner Wadenbeisser. Ich bin nicht auf die komplett enthirnte Idee gekommen irgendwas blindlings mit der "Natur" rechtfertigen oder erklären zu wollen. Wenn einer Schwachsinn redet sollte das sogar bei Dir mal ankommen. Ist offensichtlich zuviel erwartet - schöner Nazi-Biologismus liegt wohl im Trend, davor sind auch Schwule nicht gefeit.

Es offenbart dem staunenden Leser gar manches über dein krankhaftes Weltbild.
Dein Weltbild wird wiederrum von ganz anderen hier als krankhaft eingeschätzt, aber vielleicht erleichtert Dir das den Umgang mit den wirklich Perversen, wenn Du zur Abwechslung mal als Gesinnungs-Inquisitor und nicht Daueropfer auftreten darfst.

Die Dienstleistung ist kostenlos. Du darfst aber was spenden gehen.

Ich hätte von dir auch nichts anderes erwartet.
Erstens ist es völlig scheißegal was Du von irgendwem erwartest und zweitens gibt es noch keine Gesetze die Gesinnungen vorschreiben. Darauf kannst Du lange warten, wird nicht kommen.

Übrigens brav übers Stöckchen gesprungen, möchtest Du einen Hundekeks ?

Kaiser
28.03.2007, 18:38
..natürlich nicht in der brD, sondern in Polen, finde ich vollkommen richtig, die solltn nicht ein Einreiseverbot für Volker Beck und Co. aussprechen, da er das Ansehen der brD in Polen schädigt. :))


http://www.n-tv.de/783559.html




finde ich vollkommen richtig.


Eine weise Maßnahme. Meine Kinder würde ich Homos auch nicht anvertreuen wollen.

roxelena
28.03.2007, 19:08
Eine weise Maßnahme. Meine Kinder würde ich Homos auch nicht anvertreuen wollen.

Homos, Frauenschläger, Perverse, Fremdgänger, Onanisten, Puffgänger all dies und noch viel mehr können Lehrer sein, müssen aber nicht....woher Du wissen wollen?

Kaiser
28.03.2007, 19:10
Homos, Frauenschläger, Perverse, Fremdgänger, Onanisten, Puffgänger all dies und noch viel mehr können Lehrer sein, müssen aber nicht....woher Du wissen wollen?

Wenn diese Leute keine Lehrer werden wollen, muss sie das BErufsverbot auch nicht stören.

Gutmensch
28.03.2007, 19:13
Homos, Frauenschläger, Perverse, Fremdgänger, Onanisten, Puffgänger all dies und noch viel mehr können Lehrer sein, müssen aber nicht....woher Du wissen wollen?
Interessanter ist die Frage woher Du das weißt.

malnachdenken
28.03.2007, 19:28
....was jemand privat macht stört mich herzlichst wenig, mich stört die propagandistische Aufmachung durch gewisse Kreise.

Dann kuck doch einfach weg. Mich stört so einiges, aber dann ignoriere ich das auch, wenn es mich nicht persönlich betrifft.

Oder einfach mit einem freien Zitat aus Robinson Crusoe:
"Dies ist ein freies Schiff. Wer gehen möchte, kann es jederzeit tun"

PeterH
28.03.2007, 19:33
Dann kuck doch einfach weg. Mich stört so einiges, aber dann ignoriere ich das auch, wenn es mich nicht persönlich betrifft.

Oder einfach mit einem freien Zitat aus Robinson Crusoe:
"Dies ist ein freies Schiff. Wer gehen möchte, kann es jederzeit tun"

Interessantes Beispiel für eine sich widersprechende Argumentation.

Gutmensch
28.03.2007, 19:38
Dann kuck doch einfach weg. Mich stört so einiges, aber dann ignoriere ich das auch, wenn es mich nicht persönlich betrifft.
Du hast das mit dem "Gesicht Zeigen!" ja offenbar komplett mißverstanden.

Deinen Nick hat Dir ein besoffener, bekiffter Clown aus Zentralafrika im Suff gegeben, gelle ?

Kaiser
28.03.2007, 19:51
Dann kuck doch einfach weg. Mich stört so einiges, aber dann ignoriere ich das auch, wenn es mich nicht persönlich betrifft.

Oder einfach mit einem freien Zitat aus Robinson Crusoe:
"Dies ist ein freies Schiff. Wer gehen möchte, kann es jederzeit tun"

Wenn solche typen Kinder betreuen sollen, empfiehlt sich vieles. Weggucken gewiss nicht.

Was ist nur los mit dir? Sonst bist du ein Gesicht-Zeiger und nun propagierst du das den Kopf in den Sand stecken?

Gärtner
28.03.2007, 20:32
Eine weise Maßnahme. Meine Kinder würde ich Homos auch nicht anvertreuen wollen.

Ja, ganz furchtbar. Dann lieber einem braven Hetero, der im Kirchenvorstand sitzt, daheim Frau und Kinder schlägt, Moral predigt und samstags in den Puff geht.

Gärtner
28.03.2007, 20:37
Bedank Dich bei Rowlf, Du kleiner Wadenbeisser. Ich bin nicht auf die komplett enthirnte Idee gekommen irgendwas blindlings mit der "Natur" rechtfertigen oder erklären zu wollen.
Aber enthirnt genug, das moralisch nicht tragfähige Argument durch lebendenthirnte Vergleiche zu bereichern.

Wie gesagt, du stellst menschliche Nähe mit Mord & Totschlag auf eine Ebene.

Dein Verbalexkrement, nicht meines.


Dein Weltbild wird wiederrum von ganz anderen hier als krankhaft eingeschätzt,
Daß es es vielen am Verständnis für ein von abendländischer Kultur geprägten Weltbild gebricht, bin ich gewohnt. Unter Nazis, Kommunisten und Islamisten hast du eine Menge Kollegen.


Erstens ist es völlig scheißegal was Du von irgendwem erwartest und zweitens gibt es noch keine Gesetze die Gesinnungen vorschreiben.
Sicher nicht. Dummheit kann man nicht verbieten.

Aber benennen. :)

Kaiser
28.03.2007, 21:06
Ja, ganz furchtbar. Dann lieber einem braven Hetero, der im Kirchenvorstand sitzt, daheim Frau und Kinder schlägt, Moral predigt und samstags in den Puff geht.

Stimmt genau. :]

Solange er den Schein wahrt und meine Kinder zufrieden lässt, geht das in Ordnung.

Gutmensch
28.03.2007, 21:11
Sehr schwache Antwort selbst für einen Schwulen, weil Du über 50% der Sätze in Eigenregie kurzerhand zensieren oder kappen mußtest - man will ja nicht vorm NAZI-Hetero, dem erklärten Erzfeind, als Schwuchtel dastehen.

Sehr amüsant, gibt glatte 1,5 von 10 Punkten - einen Quotenpunkt und einen Halben aus Sympathie.

Aber enthirnt genug, das moralisch nicht tragfähige Argument durch lebendenthirnte Vergleiche zu bereichern.
Nein Du Schrumpfkopf, ich habe nämlich noch einiges mehr aufgezählt als Kinderfickerei und Kannibalismus. Die richtige Adresse für Dein erbärmliches Gejammer ist der kryptoschwule Rowlf, der sich scheinbar noch nicht zu seinem eigenen Coming Out durchgerungen hat. Dieser Herr argumentiert nämlich biologistisch, nicht ich.

Soll ich's Dir noch 3x erklären oder dringts langsam mal in Dein schlicht strukturiertes Gehirn vor, wer hier von was gesprochen hat.

Wie gesagt, du stellst menschliche Nähe mit Mord & Totschlag auf eine Ebene.
Das tue ich selbstverständlich nicht, das tun Deine Biologisten-"Freunde". Für die bist Du nichts anderes als eine exotische Art von Orang Utan der unter Artenschutz gestellt wurde. Wenn ich so lese was Du hier absonderst frage ich mich langsam ob A*s*hf*c*en nicht doch blöd macht.

Dein Verbalexkrement, nicht meines.
Absolut unterirdischer, mißlungener Versuch einer perfiden und überaus dummdreisten "Argumentation". Damit kannst Du glatt bei irgendwelchen braun-dummen Horden mitmarschieren ohne aufzufallen.

Daß es es vielen am Verständnis für ein von abendländischer Kultur geprägten Weltbild gebricht, bin ich gewohnt. Unter Nazis, Kommunisten und Islamisten hast du eine Menge Kollegen.
Junge, Du leidest nichtmal am Schwulen-Syndrom, Du leidest mal wirklich am Tunten-Syndrom psdeudointellektueller Ausprägung: Nazis, Islamistem, Kommunisten - Juden hast Du unwissender oder verlogenerweise ausgespart. Wahrscheinlich weil Du weniger über Juden weißt als Du Superhirn vorgibst: Schwule sind bei Juden, die sich halbwegs ernstnehmen, auch nicht gern gesehen.

Sicher nicht. Dummheit kann man nicht verbieten.
Deshalb läufst Du ja auch noch die ganze Zeit frei rum, also worüber beschwerst Du Dich eigentlich ?

Aber benennen. :)
Gib mir die Quittung, ich unterschreibe - bedient.

Gärtner
28.03.2007, 21:37
Stimmt genau. :]

Solange er den Schein wahrt und meine Kinder zufrieden lässt, geht das in Ordnung.
Sehr schön, du befürwortest also verlogene Doppelmoral und Lehrer, die deine Kinder in diesem Geiste erziehen.

Bloß: warum sollte ein Schwuler deinen Kindern zu nahe treten?

Auch für dich zur Info: Schwule bevorzugen Erwachsene des eigenen Geschlechts.

Gärtner
28.03.2007, 21:43
blub

Für den Anfangicht schlecht gepöbelt. Aber du bist hier noch neu, das kannst du sicherlich noch besser, um deine homophoben & rassistischen Gesinnungsgenossen zu beeindrucken.

In der Zwischenzeit aber Gott befohlen.

Gutmensch
28.03.2007, 21:50
In der Zwischenzeit aber Gott befohlen.
Ich bin Agnostiker.

Jetzt hast Du Dich schon wieder fein rausgeschwuchtelt. Ich bin nicht hier um Dir verbal einen zu lutschen, Sportsfreund.

Ich trete Dir die Eier so breit das sie Dir zu den Ohren rauskommen - rein verbal natürlich.

Gutmensch
28.03.2007, 22:02
blub
Dein Credo.

Blub im Spinat. Blub im A*sch. Blub im Hirn. Der Blub den Du runterschluckt.

Alles Blub Blub.

Selbstbewußt, kämpferischer Homo - Blub.

Blub, Blub, Blub.

Und so erstickt Dein Geist und Dein Hirn langsam im ganz großen Blub bis hier mal der Islam mit euch aufräumt. Dann sind Deine letzten Worte, und das kann man Dir fast garantieren: Blub am Baukran.

In diesem Sinne: Happy Blub.

malnachdenken
29.03.2007, 08:20
Wenn solche typen Kinder betreuen sollen, empfiehlt sich vieles. Weggucken gewiss nicht.

Was ist nur los mit dir? Sonst bist du ein Gesicht-Zeiger und nun propagierst du das den Kopf in den Sand stecken?

Was ein Mensch sexuell in seiner Freizeit macht, ist allein seine Privatsache. Es geht niemanden etwas außerhalb des privaten Bereichs etwas an.

Warum Du bei Homosexuellen eine Gefahr für Kinder gleich siehst, ist mir schleierhaft.

Wahabiten Fan
29.03.2007, 09:41
Auch für dich zur Info: Schwule bevorzugen Erwachsene des eigenen Geschlechts.

Oh oh! Glaubst du nicht selbst, dass es, prozentual, genau so viele pädophile Homos wie Heteros gibt!

Sterntaler
29.03.2007, 10:18
Was ein Mensch sexuell in seiner Freizeit macht, ist allein seine Privatsache. Es geht niemanden etwas außerhalb des privaten Bereichs etwas an.

Warum Du bei Homosexuellen eine Gefahr für Kinder gleich siehst, ist mir schleierhaft.

..die Betonung liegt auf Privat,die in #1 ( Lehrer und die angeführten Personen - und Berufskreise) agieren nicht privat.

Sterntaler
29.03.2007, 10:19
Lustig... ich habe es schon korrigiert.

der Lacher ist auf meiner Seite. :))

malnachdenken
29.03.2007, 10:31
der Lacher ist auf meiner Seite. :))

Schade, dass Du dich nicht weiter äußern kannst.

Naja, von einem User, der regelmäßig BILD-Artikel verlinkt, auch nicht anders zu erwarten.

malnachdenken
29.03.2007, 10:34
..die Betonung liegt auf Privat,die in #1 ( Lehrer und die angeführten Personen - und Berufskreise) agieren nicht privat.

Natprlich agieren sie öffentlich, aber ihre Sexualität wird im privaten Bereich belassen. Ausleben der sexuellen Neigungen haben bei Lehrer und öffentlichen Berufen, die eine Vorbilsfunktion besitzen, eh nichts zu suchen. Das gilt für Homo- als auch Heterosexuelle.

Oder mal so gefragt: Findest Du einen heterosexuellen Lehrer, der 14 jährige Mädchen im Unterricht betatscht angenehmer, als ein homosexueller Lehrer, der seinen Job ernst nimmt und sein Privatleben auch im privaten Bereich belässt?

Gärtner
29.03.2007, 13:04
Oh oh! Glaubst du nicht selbst, dass es, prozentual, genau so viele pädophile Homos wie Heteros gibt!

Nein, ich weiß es sogar, daß dem nicht so ist.

Abgesehen davon ist es grundfalsch, Schwule mit Kinderschändern in einen Topf zu werfen. Genauso "logisch" wäre es, dasselbe mit Heteros und Kinderschändern zu tun, schließlich vergreifen sich solche Figuren auch an kleinen Mädchen.

Kindesmißbrauch ist immer ein Anzeichen für eine schwer gestörte Persönlichkeit, die nicht fähig ist, tiefergehende menschliche und sexuelle Beziehungen zu Gleichaltrigen zu unterhalten.

Ein Erwachsener, der eine Beziehung zu einem anderen Erwachsenen auf freiwilliger Gegenseitigkeit unterhält (wovon bei Pädophilen nicht die Rede sein kann), ist damit nun wirklich nicht vergleichbar.

SAMURAI
29.03.2007, 13:10
Wer hier permanent gegen Homosexuelle und Pädophile vom Leder zieht,
wie unsere japanische "Kirschblüte" ,
setzt sich leicht dem Verdacht aus, selbst unter der eigenen Verdrängung zu leiden.


http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1230264&postcount=30

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1230306&postcount=33

Nee, mir Dir wirklich nicht ....................... das wäre ja das Letzte.......... *würg*

Kontaktanbahnung bitte wo anderes und mit anderen "Sch(w)atzilein :hihi: Pfui

Wahabiten Fan
29.03.2007, 13:40
Nein, ich weiß es sogar, daß dem nicht so ist.

Abgesehen davon ist es grundfalsch, Schwule mit Kinderschändern in einen Topf zu werfen.

Das habe ich nie getan!


Und trotzdem behaupte ich nochmal, dass es, PROZENTUAL, genau soviele Schwule gibt, die auf kleine Jungs stehen, wie Heteros die auf kleine Mädchen stehen!

Efna
29.03.2007, 14:41
Stimmt genau. :]

Solange er den Schein wahrt und meine Kinder zufrieden lässt, geht das in Ordnung.

Du willst also in einer Gesellschaft leben in denen Schein mehr zählt als sein.

erwin r analyst
29.03.2007, 18:24
Wie alt bist Du eigentlich? Du quatscht wie ein 10 Jähriger.

:hihi:
und kenne mich trotzdem aus.


nein.

Ach wieso denn das? ;)

erwin r analyst
29.03.2007, 18:28
Ja, ganz furchtbar. Dann lieber einem braven Hetero, der im Kirchenvorstand sitzt, daheim Frau und Kinder schlägt, Moral predigt und samstags in den Puff geht.

Du bist primitiv! Bevor die Schwulen sich dann auch noch an den Kindern vergehen!

Aber ja: Mir sind Kirchengänger lieber als Homos! :]




Es ist doch immer wieder das selbe in dieser Diskussion. Man bringt klare Argumente gegen Homos und was kommt?
- Nazi-Keule
- saudumme Vergleiche
- Unterstellungen
- Hinweis auf vermeintliche Liberalität (die aber komischerweise für Moscheegegner und "Rechte" plötzlich nicht mehr gilt
- Pöbeleien.
Traurig, ihr ach so liberalen Menschen. :rolleyes:

cajadeahorros
29.03.2007, 18:41
Es ist doch immer wieder das selbe in dieser Diskussion. Man bringt klare Argumente gegen Homos und was kommt?

Wo waren die klaren Argumente?

lupus_maximus
29.03.2007, 18:48
Wo waren die klaren Argumente?
Ich habe nichts gegen Homos, trotzdem sollen sie sich zurückhalten und nicht überall erzählen, sie wären das Salz in der Suppe des Lebens!
Vor allen Dingen sollen sie nicht darauf bestehen, in einem Betrieb eingestellt zu werden, da bin nicht nur ich allergisch dagegen.

Gärtner
30.03.2007, 00:18
Und trotzdem behaupte ich nochmal, dass es, PROZENTUAL, genau soviele Schwule gibt, die auf kleine Jungs stehen, wie Heteros die auf kleine Mädchen stehen!

In Bezug auf die unterschiedlichen und verschieden großen "Kontrollgruppen": ja.

Gärtner
30.03.2007, 00:21
Bevor die Schwulen sich dann auch noch an den Kindern vergehen!
Selbst dir sollte der Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Menschen, der Erwachsene als Sexual- oder gar Lebenspartner bevorzugt, nach einigem Nachdenken einleuchten.

FranzKonz
30.03.2007, 00:25
Selbst dir sollte der Unterschied zwischen einem Pädophilen und einem Menschen, der Erwachsene als Sexual- oder gar Lebenspartner bevorzugt, nach einigem Nachdenken einleuchten.

Genau da liegt das Problem. Denken gehört nun mal nicht zu Erwins Kernkompetenzen.

Gärtner
30.03.2007, 00:35
Ich habe nichts gegen Homos, trotzdem sollen sie sich zurückhalten und nicht überall erzählen, sie wären das Salz in der Suppe des Lebens!
Vor allen Dingen sollen sie nicht darauf bestehen, in einem Betrieb eingestellt zu werden, da bin nicht nur ich allergisch dagegen.

Du bist ja schlimmer als selbst die Berufsschwulen: du reduzierst Menschen auf ihre Sexualität.

Und sowas will eine Firma leiten.

:lach:

~~~

Ungefähr so:


Einstellungsgespräch beim lupus:

"Wieviel ist 2x2?"
"Ääähh... Moment, ja: 5!"
"Hm. Und wen vögeln Sie so?"
"Na, meine Alte!"
"Glückwunsch, Sie sind eingestellt und bekommen sofort Prokura!"

:lach: :lach:

malnachdenken
30.03.2007, 09:54
Aber ja: Mir sind Kirchengänger lieber als Homos! :]


Weil sich das ja auch komplett ausschließt... :rolleyes:

lupus_maximus
30.03.2007, 09:57
Du bist ja schlimmer als selbst die Berufsschwulen: du reduzierst Menschen auf ihre Sexualität.

Und sowas will eine Firma leiten.

:lach:

~~~

Ungefähr so:


Einstellungsgespräch beim lupus:

"Wieviel ist 2x2?"
"Ääähh... Moment, ja: 5!"
"Hm. Und wen vögeln Sie so?"
"Na, meine Alte!"
"Glückwunsch, Sie sind eingestellt und bekommen sofort Prokura!"

:lach: :lach:
Tut mir leid, aber Schwulsein ist für mich keine Sexualität sondern schlichtweg Unsinn!
Warum ich keine Schwulen in einem Produktionsbetrieb haben will, habe ich schon öfters erläutert!

malnachdenken
30.03.2007, 10:05
Tut mir leid, aber Schwulsein ist für mich keine Sexualität sondern schlichtweg Unsinn!
Warum ich keine Schwulen in einem Produktionsbetrieb haben will, habe ich schon öfters erläutert!

Du fragst Deine Angestellten nach ihren sexuellen Vorlieben?
Das hat Dich doch garnicht zu interessieren.

Gärtner
30.03.2007, 10:49
[@lupus_maximus] Du fragst Deine Angestellten nach ihren sexuellen Vorlieben?
Das hat Dich doch garnicht zu interessieren.

Ich warte ja darauf, daß die erste von lupus abgelehnte Homolette unseren Anstandswauwau wegen Verstoßes gegen das Antidiskriminierungsgesetz und auf fetten Schadensersatz verklagt.


Das wäre ein Spaß. :)

Wahabiten Fan
30.03.2007, 10:56
Antidiskriminierungsgesetz

Dieses Gesetz ist "typisch deutscher" Schwachsinn!

Gärtner
30.03.2007, 11:01
Dieses Gesetz ist "typisch deutscher" Schwachsinn!

Ja, klar, ganz ohne Frage. Es gibt aber manche, für die es (deswegen?) wie auf den Leib geschneidert erscheint.

Wahabiten Fan
30.03.2007, 11:10
Ja, klar, ganz ohne Frage. Es gibt aber manche, für die es (deswegen?) wie auf den Leib geschneidert erscheint.

"Geistes" Proleten hat es immer schon gegeben und wird es immer geben!