PDA

Vollständige Version anzeigen : Immer mehr Probleme mit Muslimischen Taxifahrern



Douglas
27.03.2007, 14:06
Sicherlich hat jeder schon mal seine Erfahrungen mit Muslimischen Taxifahrern gemacht,welche immer frecher und aggresiver auftreten,keinen Alkohol vom Einkauf und Hunde im Wagen dulden.Mein Tip:bei Taxiruf immer Ungläubigen verlangen!
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/frankfurt/?sid=0fbeed8420a91e44ef21e934f2935f15&em_cnt=1103411

PeterH
27.03.2007, 14:07
Kennen sie den Weg nicht?

Schwarzer Rabe
27.03.2007, 14:08
Kennen sie den Weg nicht?

Vielleicht müffeln sie ja?

lupus_maximus
27.03.2007, 14:11
Sicherlich hat jeder schon mal seine Erfahrungen mit Muslimischen Taxifahrern gemacht,welche immer frecher und aggresiver auftreten,keinen Alkohol vom Einkauf und Hunde im Wagen dulden.Mein Tip:bei Taxiruf immer Ungläubigen verlangen!
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/frankfurt/?sid=0fbeed8420a91e44ef21e934f2935f15&em_cnt=1103411
Soweit mir bekannt ist, darf ein Ausländer einen deutschen Taxifahrer ablehnen, aber ein Deutscher keinen ausländischen Taxifahrer.
Da hilft nur eins, sich vorher erkundigen wer keine Musel-Taxifahrer beschäftigt und den dann immer anrufen.

Douglas
27.03.2007, 14:12
Soweit mir bekannt ist, darf ein Ausländer einen deutschen Taxifahrer ablehnen, aber ein Deutscher keinen ausländischen Taxifahrer.
Da hilft nur eins, sich vorher erkundigen wer keine Musel-Taxifahrer beschäftigt und den dann immer anrufen.

Das stimmt exakt!

George Rico
27.03.2007, 14:14
Ich habe bislang keine schlechten Erfahrungen mit vermutlich muslimischen Taxifahrern gemacht. Dass mich einer abgewiesen hat, ist mir auch noch nie passiert und das, obwohl in meiner Stadt ca. 80% der Taxifahrer ausländischer bzw. vornehmlich türkisch-arabischer Herkunft sind.

Douglas
27.03.2007, 14:18
Ich habe bislang keine schlechten Erfahrungen mit vermutlich muslimischen Taxifahrern gemacht. Dass mich einer abgewiesen hat, ist mir auch noch nie passiert und das, obwohl in meiner Stadt ca. 80% der Taxifahrer ausländischer bzw. vornehmlich türkisch-arabischer Herkunft sind.

Ja wenn das alles so nette Typen sind,dann sollte es nur noch muslimische Taxifahrer geben!Solange sie die Straßenschilder lesen können,keinen Umweg fahren,auf Deutsch sprechen können-Super!

Douglas
27.03.2007, 14:27
Erst sind es die Taxifahrer,dann die Busfahrer und bald auch die Polizisten!

George Rico
27.03.2007, 14:27
Ja wenn das alles so nette Typen sind,dann sollte es nur noch muslimische Taxifahrer geben!Solange sie die Straßenschilder lesen können,keinen Umweg fahren,auf Deutsch sprechen können-Super!
Schwätzer! Deine Schlußfolgerungen aus meinem Statement sind blanker Unsinn. Ich habe lediglich meine persönlich Erfahrungen mit ausländischen Taxifahrern wiedergegeben. Ein Taxifahrer soll mich schnell und möglichst günstig von A nach B bringen und mir währenddessen keine Interpretation von Goethes Faust präsentieren. Ich freue mich zwar jedesmal, wenn ich einen deutschen Fahrer bekomme, aber bislang habe ich auch noch keine Probleme mit ausländischen Fahrern gehabt.

Douglas
27.03.2007, 14:33
Dabei geht es ja nicht um Dich oder mich!
Es geht darum das sich in immer mehr Branchen Muslime breit machen und Deutsche durch Seilschaften verdrängen.Es wird immer Deutsche geben die den Muhammad so nett und toll finden.Die reisen sich immer mehr Jobs unter den Nagel und kassieren dabei Hartz4(siehe Artikel)

lupus_maximus
27.03.2007, 14:39
Dabei geht es ja nicht um Dich oder mich!
Es geht darum das sich in immer mehr Branchen Muslime breit machen und Deutsche durch Seilschaften verdrängen.Es wird immer Deutsche geben die den Muhammad so nett und toll finden.Die reisen sich immer mehr Jobs unter den Nagel und kassieren dabei Hartz4(siehe Artikel)
Und kein Arbeitsamt schreitet ein!
Mache dies mal als Deutscher, ALG II kassieren und noch schwarz schaffen, du kommst aus dem Kahn nicht mehr raus.

George Rico
27.03.2007, 14:39
Dabei geht es ja nicht um Dich oder mich!
Es geht darum das sich in immer mehr Branchen Muslime breit machen und Deutsche durch Seilschaften verdrängen.Es wird immer Deutsche geben die den Muhammad so nett und toll finden.Die reisen sich immer mehr Jobs unter den Nagel und kassieren dabei Hartz4(siehe Artikel)
Es stimmt, dass sich immer mehr Muslime in immer mehr Branchen breit machen und diese quasi unterwandern. Ich bin z.B. auch der Meinung, dass die Polizei deutsch bleiben muss und gewalttätigen Migranten gegenüber eine viel härtere Linie fahren sollte.

In diesem Thread jedoch geht es um ausländische bzw. muslimische Taxifahrer, unter denen es sicherlich genügend schwarze Schafe gibt. Trotzdem habe ich bislang noch keinerlei negative Erfahrungen mit ausländischen Taxifahrern gemacht. Na egal...

Douglas
27.03.2007, 14:44
Dann sind wir uns ja einig!Ich versuche in erster Linie die Unterwanderung der Gesellschaft aufzuzeigen.

Rowlf
27.03.2007, 14:50
Erst sind es die Taxifahrer,dann die Busfahrer und bald auch die Polizisten!

http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5185&d=1175001956


Ich liebe Realsatire

ciasteczko
27.03.2007, 14:53
Mir hat letztens ein Taxi voll die Vorfahrt genommen gut das ich noch Bremsen konnte!

franek
27.03.2007, 15:01
Soweit mir bekannt ist, darf ein Ausländer einen deutschen Taxifahrer ablehnen, aber ein Deutscher keinen ausländischen Taxifahrer.
Da hilft nur eins, sich vorher erkundigen wer keine Musel-Taxifahrer beschäftigt und den dann immer anrufen.

Viel Vergnügen bei der Suche nach einer Taxigesellschaft ohne Südländer in einer größeren Stadt.
Als ich mir noch mein Studentengehalt mit Taxi fahren aufbesserte, habe ich mich allerdings nicht selten gefragt, wie einige Südländer den Beförderungsschein trotz dürftiger Sprach- und Ortskenntnisse erwerben konnten.

Prinz Eugen
27.03.2007, 15:01
Soweit mir bekannt ist, darf ein Ausländer einen deutschen Taxifahrer ablehnen, aber ein Deutscher keinen ausländischen Taxifahrer.

Da hilft nur eins, sich vorher erkundigen wer keine Musel-Taxifahrer beschäftigt und den dann immer anrufen.

Kann sein, aber das interessiert mich überhaupt nicht, kann mich ja anzeigen, oder was sonst. Mit einem Musel würde ich in Deutschland nicht fahren, warum sollte ich mir das antun, wird die Fahrt billiger, wohl kaum. Ich gehen nie in in Musel-Geschäft, habe Lokale gewechselt, weil diese vermuselt waren, vielleicht bin ich ein "Muselist", könnte sein, aber das halte ich aus.

Wohlgemerkt, es können natürlich Ausländer aller Art als Taxifahrer arbeiten, auch Türken, ich bin kein Rassist, aber wenn einer mit einem Muselbart kommen würde, oder das Auto hätte Musel-Andenken, oder sonst was. Das muß ich mir nicht antun, noch nicht!

IM Redro
27.03.2007, 15:01
Mir hat letztens ein Taxi voll die Vorfahrt genommen gut das ich noch Bremsen konnte!

Das war kein Taxi... Taxis sind nicht Grün-Weiß... Das war die Polizei die dir den gerade geklauten Wagen wieder wegnehmen wollte.

franek
27.03.2007, 15:02
Mir hat letztens ein Taxi voll die Vorfahrt genommen gut das ich noch Bremsen konnte!

Vor zehn Jahren hätte ich das sein können...:D

Prinz Eugen
27.03.2007, 15:03
Mir hat letztens ein Taxi voll die Vorfahrt genommen gut das ich noch Bremsen konnte!

In Polen gibt es auch schon Musel-Taxifahrer ... die letzte Bastion in Europa wankt ! :)) :))

Douglas
27.03.2007, 15:10
Ich werde die nächsten Tage mal ein paar Taxis in Frankfurt fotografieren und hier reinstellen,da gibt es Fahrer mit voller Gebetskleidung(langes Hemd,Kappe langer Bart,grimmiger Blick,am Rückspiegel hängt die Gebetskette,im Hintergrund orientalische Musik,Funkgespräche auf Arabisch,an der Tür große Werbung für einen Orient-Basar.Da fahre ich bestimmt nicht mit!

kritiker_34
27.03.2007, 15:10
Dabei geht es ja nicht um Dich oder mich!
Es geht darum das sich in immer mehr Branchen Muslime breit machen und Deutsche durch Seilschaften verdrängen.Es wird immer Deutsche geben die den Muhammad so nett und toll finden.Die reisen sich immer mehr Jobs unter den Nagel und kassieren dabei Hartz4(siehe Artikel)

"Der Vorfall wirft ein Licht auf die offenkundigen Zustände im Frankfurter Taxi-Gewerbe. Immer mehr Unternehmen erliegen offenbar der Versuchung, ihre Fahrer schwarz zu beschäftigen. Das bestätigt auch das Ergebnis der Zoll-Razzia: Allein in Frankfurt wurden 176 Fahrer ermittelt, für die keine Meldung bei den Sozialversicherungen vorlag. Außerdem prüft die zuständige Zoll-Abteilung noch 65 "Verdachtsfälle" von Fahrern, die als Hartz IV-Empfänger ihren Nebenverdienst nicht angemeldet hatten - 90 Prozent der Taxifahrer werden auf Basis von 400-Euro-Jobs geführt. Razzien wie diese sind jedoch selten. So berichten Fahrer, sie seien über fünf, sechs Jahre nicht ein einziges Mal kontrolliert worden."

Man könnte ja einmal diese Zahlen bundesweit hochrechnen...

McDuff
27.03.2007, 15:32
Es wird bald schwierig werden einen "ungläubigen" Fahrer zu bekommen. Die Taxilizenzen werden doch systematisch von Islamisten aufgekauft und dann die verbleibenden deutschen Lizenzinhaber mit allen Mitteln aus dem Geschäft gedrängt. Dann werden "rechtgläubige" Fahrer mit gekauftem Taxischein eingestellt.
Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt. :rolleyes:

ciasteczko
27.03.2007, 15:34
@Prinz Eugen

in polen leben nicht so viele muslime

Achsel-des-Bloeden
27.03.2007, 15:51
...
in polen leben nicht so viele muslime
Die Polen täten gut daran, wenigstens diesen Fehler der ehem. Westländer nicht zu wiederholen!.

Besinnt Euch Jan Sobieski und seinem pro- abendländischen Kampf!

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/92/SiemiginowskiJerzy.1686.JanIIISobieskiPodWiedniem. jpg

Alevi_Playa
27.03.2007, 16:00
in dem artikel steht nichts aber auch gar nichts über Muslime drin. Sehr lustig wirklich, wie hier manche ihre Paranoias aufs Forum übertragen :hihi: :hihi: :hihi:

Alevi_Playa
27.03.2007, 16:03
Es wird bald schwierig werden einen "ungläubigen" Fahrer zu bekommen. Die Taxilizenzen werden doch systematisch von Islamisten aufgekauft und dann die verbleibenden deutschen Lizenzinhaber mit allen Mitteln aus dem Geschäft gedrängt. Dann werden "rechtgläubige" Fahrer mit gekauftem Taxischein eingestellt.
Ein Schelm ist, wer böses dabei denkt. :rolleyes:

Tja und woher hast du die Informationen, dass

- deutsche Unternehmer mit allen Mitteln herausgedrängt werden
- Islamisten Unternehmer sind
- rechtsgläubige Fahrer mit gekauftem Schein eingestellt werden

Alles Vorwürfe die nur Gelaber und Polemik sind sonst nichts!

Douglas
27.03.2007, 16:04
ganz unten steht:etwas mehr als 50%-natürlich abgerundet-hier gefühlt sind es so 80-90%
Aber was anderes:Dieser Artikel sollte zu denken geben-Korruption in hohen EU-Kreisen,ist die von der EU verordnete Islamisierung und Masseneinwanderung etwa durch Bestechung und Öllieferungen entstanden?http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,474213,00.html

George Rico
27.03.2007, 16:10
Mir hat letztens ein Taxi voll die Vorfahrt genommen gut das ich noch Bremsen konnte!

Seit wann dürfen 14jährige Auto fahren?

Douglas
27.03.2007, 16:11
Von den Muslimen die ich vom Fussball kenne,will jeder Taxifahrer oder Vorbeter werden,weil da schon sein Onkel Ibrahim und Schwager Abdullah dick im Geschäft sind.

Herr Bratbäcker
27.03.2007, 16:11
So berichten Fahrer, sie seien über fünf, sechs Jahre nicht ein einziges Mal kontrolliert worden."


Alter Hut. An Muslims trauen sich die Büttel nicht ran. Außerdem sind die nicht so leicht abzuzocken wie BRDler mit deutschem Hintergrund.

Die Büttelei muß Kohle für ihre Herrschaften machen. Anderes interessiert nur am Rande. :cool2:

Alevi_Playa
27.03.2007, 16:14
Alter Hut. An Muslims trauen sich die Büttel nicht ran. Außerdem sind die nicht so leicht abzuzocken wie BRDler mit deutschem Hintergrund.

Die Büttelei muß Kohle für ihre Herrschaften machen. Anderes interessiert nur am Rande. :cool2:

Quatsch!!! Es gibt im Allgemeinen wenig Kontrollen. Außerdem wo steht denn, dass die muslimischen Fahrer dies erzählt haben???

Immer diese Vorurteile. :hihi: :hihi:

Herr Bratbäcker
27.03.2007, 16:25
Quatsch!!! Es gibt im Allgemeinen wenig Kontrollen. Außerdem wo steht denn, dass die muslimischen Fahrer dies erzählt haben???

Immer diese Vorurteile. :hihi: :hihi:

Nun, mir hat ein Büttel aus meinem Tennisverein mal erzählt, dass sie sich an Ausländer möglichst nicht heranmachen würden, da das nur Ärger geben würde.

Zu Schlägereien oder Messerstechereien würden sie grundsätzlich möglichst lang mit Sirene fahren, damit die Kontrahenten möglichst schon über alle Berge sind, wenn die Polizei eintrudelt. :cool2: :]

dimu
27.03.2007, 16:27
Quatsch!!! Es gibt im Allgemeinen wenig Kontrollen. Außerdem wo steht denn, dass die muslimischen Fahrer dies erzählt haben???

Immer diese Vorurteile. :hihi: :hihi:
ich habs schon immer gesagt und dein posting erweist das erneut,
musel haben nur eine gehirnhälfte, die andere ist der koran.
deshalb kommen solche postings, wie deines hier zu stande.
.

Alevi_Playa
27.03.2007, 16:31
ich habs schon immer gesagt und dein posting erweist das erneut,
musel haben nur eine gehirnhälfte, die andere ist der koran.
deshalb kommen solche postings, wie deines hier zu stande.
.

Tja aber diese reicht für dich immer noch aus;)

Alevi_Playa
27.03.2007, 16:32
Nun, mir hat ein Büttel aus meinem Tennisverein mal erzählt, dass sie sich an Ausländer möglichst nicht heranmachen würden, da das nur Ärger geben würde.

Zu Schlägereien oder Messerstechereien würden sie grundsätzlich möglichst lang mit Sirene fahren, damit die Kontrahenten möglichst schon über alle Berge sind, wenn die Polizei eintrudelt. :cool2: :]

Ich frage noch einmal wo steht, dass die musl. Taxifahrer dies gesagt hätten?
Ach ja, ein Kollege von dir hat dies dir mal erzählt ...

dimu
27.03.2007, 16:38
Tja aber diese reicht für dich immer noch aus;)
es ist erwiesen, dass muslime an gehirnschwund leiden. tägliche postings von ihnen geben den beweiß dazu. schon von kindesbeinen an, ist eine ihrer gehirnhälften für den kloran reseviert.
die auswirkungen sind weltweit erkennbar und hier zu lande erlebbar.
.
.

Herr Bratbäcker
27.03.2007, 16:40
Ach ja, ein Kollege von dir hat dies dir mal erzählt ...

Nee, Ali, Büttel sind eure Freunde, nicht meine.

Deutsche werden von denen abgezockt, damit Typen wie ihr nicht wieder Ziegen hüten müsst. Und meine "Kollegen" sind Büttel schon gar nicht. Intelligenzmäßig passen die eher zu euch.

Wenn du nicht nur Bahnhof verstehen würdest, würdest du im übrigen gemerkt haben, dass deine Fragen voll daneben sind. Aber Deine Solidarität mit den BRD-Bütteln kann ich schon verstehen. :)) :cool2: ;)

Sterntaler
27.03.2007, 16:46
Von den Muslimen die ich vom Fussball kenne,will jeder Taxifahrer oder Vorbeter werden,weil da schon sein Onkel Ibrahim und Schwager Abdullah dick im Geschäft sind.

und "Autohändler" , gibt es die bei euch auch diese Kärtchenverteiler?

Herr Bratbäcker
27.03.2007, 16:49
Von den Muslimen die ich vom Fussball kenne,will jeder Taxifahrer oder Vorbeter werden,weil da schon sein Onkel Ibrahim und Schwager Abdullah dick im Geschäft sind.

Hartz IV ist auch ein beliebter Berufswunsch bei den Alis. :] :hihi:

Sterntaler
27.03.2007, 16:51
...der steht ganz oben auf Top 100 Liste, zweiter Rang ein Auftritt bei RTL II.

Entfernungsmesser
27.03.2007, 16:52
Hartz IV ist auch ein beliebter Berufswunsch bei den Alis. :] :hihi:

Da sollen es einige sogar schon zu einem Diplom gebracht haben!

Alevi_Playa
27.03.2007, 16:54
Nee, Ali, Büttel sind eure Freunde, nicht meine.

Deutsche werden von denen abgezockt, damit Typen wie ihr nicht wieder Ziegen hüten müsst. Und meine "Kollegen" sind Büttel schon gar nicht. Intelligenzmäßig passen die eher zu euch.

Wenn du nicht nur Bahnhof verstehen würdest, würdest du im übrigen gemerkt haben, dass deine Fragen voll daneben sind. Aber Deine Solidarität mit den BRD-Bütteln kann ich schon verstehen. :)) :cool2: ;)

also da hab ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Na gut wenn du ne Glatze bist und mit ausgestrecktem rechten Arm "Heil Hitler" rufst, dann kann ich mir schon vorstellen, dass du dich von denen schikanierst fühlst aber ansonsten...

dimu
27.03.2007, 16:57
also da hab ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht. Na gut wenn du ne Glatze bist und mit ausgestrecktem rechten Arm "Heil Hitler" rufst, dann kann ich mir schon vorstellen, dass du dich von denen schikanierst fühlst aber ansonsten...
meine aussage trifft hier wieder völlig zu.
muselquarker.
.

Alevi_Playa
27.03.2007, 17:06
meine aussage trifft hier wieder völlig zu.
muselquarker.
.

;) :hihi: :hihi: :hihi:

Herr Bratbäcker
27.03.2007, 17:12
also da hab ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht...

Sag mal, hast Du Dich frisch in eine Ziege verliebt, oder warum kannst Du keine einfachsten Zusammenhänge mehr begreifen?

Ich sage doch die Ganze Zeit, dass die Büttel EURE FREUNDE sind. Also kein Wunder, wenn Du nur gute Erfahrungen mit denen machst und nicht abgezockt wirst, wie die Deutschen.

Jetzt kapiert? :rolleyes:

Den Rest Deines Gesabbers schreibe ich mal Deiner frisch gefundenen Liebe zu. :hihi:

Alevi_Playa
27.03.2007, 17:14
Sag mal, hast Du Dich frisch in eine Ziege verliebt, oder warum kannst Du keine einfachsten Zusammenhänge mehr begreifen?

Ich sage doch die Ganze Zeit, dass die Büttel EURE FREUNDE sind. Also kein Wunder, wenn Du nur gute Erfahrungen mit denen machst und nicht abgezockt wirst, wie die Deutschen.

Jetzt kapiert? :rolleyes:

Den Rest Deines Gesabbers schreibe ich mal Deiner frisch gefundenen Liebe zu. :hihi:

Nochmals: Es ist genau das Umgekehrte der Fall. ;)

In eine Ziege??? Ich pflege keinen liebestechnischen Kontakt zu Weidetieren. Aber wenns dir gefällt ok. Aber bitte, nicht gleich auf andere übertragen ;)

Entfernungsmesser
27.03.2007, 17:17
Nochmals: Es ist genau das Umgekehrte der Fall. ;)

In eine Ziege??? Ich pflege keinen liebestechnischen Kontakt zu Weidetieren. Aber wenns dir gefällt ok. Aber bitte, nicht gleich auf andere übertragen ;)

Das Begatten landwirtschaftlicher Nutztiere soll in euren Kreisen weit verbreitet sein.

Herr Bratbäcker
27.03.2007, 17:19
Nochmals: Es ist genau das Umgekehrte der Fall. ;)

In eine Ziege??? Ich pflege keinen liebestechnischen Kontakt zu Weidetieren. Aber wenns dir gefällt ok. Aber bitte, nicht gleich auf andere übertragen ;)

Hmm, war´s keine Ziege? Dann wohl ein Ziegenbock. Du solltest aufpassen. Schwul sein ist bei euch doch strafbar und wird mit Steinigung geahndet, oder? :hihi:

Alevi_Playa
27.03.2007, 17:25
Das Begatten landwirtschaftlicher Nutztiere soll in euren Kreisen weit verbreitet sein.

achja?!?!? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: wo hast du denn sowas her????
Feuchte Fantasien oder wie

Entfernungsmesser
27.03.2007, 18:33
achja?!?!? :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: wo hast du denn sowas her????
Feuchte Fantasien oder wie

Guggst du: http://www.youtube.com/watch?v=atmbKGQd6Ds

Warum sonst nennt man Mohammedaner Ziegenbürster!?

Alevi_Playa
27.03.2007, 18:51
Guggst du: http://www.youtube.com/watch?v=atmbKGQd6Ds

Warum sonst nennt man Mohammedaner Ziegenbürster!?

Konnt ich mir nicht ansehen, wo wird dort gezeigt, dass dies weit verbreitet wäre
ihr psychos :hihi: :hihi: :hihi:

Stockinger
27.03.2007, 18:53
Guggst du: http://www.youtube.com/watch?v=atmbKGQd6Ds

Warum sonst nennt man Mohammedaner Ziegenbürster!?

:D :D :D :D :D Sehr treffendes Video

Ekelbruehe
27.03.2007, 18:57
Wenn ich, wenn ich Taxifahrer wäre, einen offensichtlich Besoffenen nicht mitnehme, dann hätte das eher hygienische Gründe.
Wenn einem einer schonmal das Auto vollgekotzt hat, der weiß wovon ich rede.

Atheist
27.03.2007, 20:40
Soweit mir bekannt ist, darf ein Ausländer einen deutschen Taxifahrer ablehnen, aber ein Deutscher keinen ausländischen Taxifahrer.
Da hilft nur eins, sich vorher erkundigen wer keine Musel-Taxifahrer beschäftigt und den dann immer anrufen.

ist das zu fassen!!!????? Aber das ist sicherlich kein Rassismus^^

Alevi_Playa
27.03.2007, 20:50
Das ist völliger Schwachsinn und stimmt überhaupt nicht.

lupus_maximus
27.03.2007, 20:52
Das ist völliger Schwachsinn und stimmt überhaupt nicht.
Dies wurde schon durch Urteile bestätigt, aber lüge nur weiter!

Alevi_Playa
27.03.2007, 21:04
Dies wurde schon durch Urteile bestätigt, aber lüge nur weiter!

Dann zeig mir diese Urteile. Jeder Fahrgast egal ob Deutscher oder nicht darf sich das Taxi aussuchen welches er möchte unabhängig was für ein Fahrer im Wagen sitzt

Achsel-des-Bloeden
27.03.2007, 21:30
Ob ein Taxi mit zauselbärtigem Schlabberhosen- Dschihadisten oder eine Supermarktkasse mit vermummter Dschihadisten- Magd:

Da muß ich draussen bleiben!

lupus_maximus
27.03.2007, 21:37
Dann zeig mir diese Urteile. Jeder Fahrgast egal ob Deutscher oder nicht darf sich das Taxi aussuchen welches er möchte unabhängig was für ein Fahrer im Wagen sitzt
Hast du kein Guggl?
Suche selber, ich habe die dort auch gefunden!

Nur ADG eingeben und du brichst zusammen über die Ergebnisse.

lupus_maximus
27.03.2007, 21:38
Dann zeig mir diese Urteile. Jeder Fahrgast egal ob Deutscher oder nicht darf sich das Taxi aussuchen welches er möchte unabhängig was für ein Fahrer im Wagen sitzt
Falsch, gilt nur für Ausländer, Deutsche sind schließlich nach 68er Lesart "Rassisten"!

tabasco
27.03.2007, 21:48
Falsch, gilt nur für Ausländer, Deutsche sind schließlich nach 68er Lesart "Rassisten"!

Nein. Gilt für alle Taxigäste.

lupus_maximus
27.03.2007, 21:53
Nein. Gilt für alle Taxigäste.
Nein, das ADG gilt nicht für Deutsche und somit kann ein Deutscher keine Ausländer ablehnen, ein Ausländer aber Deutsche schon.
Darüber haben wir uns schon länger unterhalten.
Dies nennt sich positive Diskriminierung, wenn Deutsche benachteiligt werden!

malnachdenken
28.03.2007, 14:45
Soweit mir bekannt ist, darf ein Ausländer einen deutschen Taxifahrer ablehnen, aber ein Deutscher keinen ausländischen Taxifahrer.


Wer erzählt Dir denn so einen Quark?

lupus_maximus
28.03.2007, 15:35
Wer erzählt Dir denn so einen Quark?

Das Internet!
Du mußt ab und zu auch etwas dazulernen und nicht nur dumm schwafeln, dann wüßtest du Bescheid!

Blocksberg
28.03.2007, 20:08
Also ich hatte bisher nur einen Ausländer als Taxifahrer und der war Asiate und konnte ganz normale sprechen und wußte wo es langgeht. Das einzige Problem war nur das, daß er nicht übers Lenkrad gucken konnte und ich am überlegen war, ob ich nicht lieber fahren sollte. :))

Nebulus
28.03.2007, 20:29
Das Internet!
Du mußt ab und zu auch etwas dazulernen und nicht nur dumm schwafeln, dann wüßtest du Bescheid!Pappnase, die einzigen Taxifahrer, ich spreche von der Hauptstadt, die unflätig, frech und unfreundlich sind. sind Deutsche ohne Migrationshintergrund. Ausnahmen gibt es, aber auf beiden Seiten. Was du im Internet unter Heimatnetz Sachsen lesen kannst, ist Schwachsinn und nur für schwachsinnige Nassgurken brauner Färbung gedacht. Kein normaler Mensch fällt auf sowas rein.

malnachdenken
29.03.2007, 08:22
Das Internet!
Du mußt ab und zu auch etwas dazulernen und nicht nur dumm schwafeln, dann wüßtest du Bescheid!


Redest Du schon wieder mit Dir selber? Armer alter Mann :))

lupus_maximus
29.03.2007, 08:33
Redest Du schon wieder mit Dir selber? Armer alter Mann :))Im Gegensatz zu dir habe ich aber mindestens eine eingemottete Fabrik und du nur eine schwachsinnige Ideologie.
Weiterhin bin ich dir beim Wissen um Jahrzehnte voraus.
Übrigens, wenn du nicht alt werden willst, konvertiere zu den Musels und sprenge dich im Namen Allahs schon jetzt in die Luft.
Wer nicht alt werden will, muß früh sterben!*

* Weisheit von Lupus dem Schrecklichen nach jahrzehntelangen Erfahrungen mit gutmenschlischen Narren.

Norman
29.03.2007, 09:07
Pappnase, die einzigen Taxifahrer, ich spreche von der Hauptstadt, die unflätig, frech und unfreundlich sind. sind Deutsche ohne Migrationshintergrund. [...]

Das ist eine rassistische Aussage. Schäm dich! ;(

malnachdenken
29.03.2007, 10:20
Im Gegensatz zu dir habe ich aber mindestens eine eingemottete Fabrik und du nur eine schwachsinnige Ideologie.
Weiterhin bin ich dir beim Wissen um Jahrzehnte voraus.
Übrigens, wenn du nicht alt werden willst, konvertiere zu den Musels und sprenge dich im Namen Allahs schon jetzt in die Luft.
Wer nicht alt werden will, muß früh sterben!*

* Weisheit von Lupus dem Schrecklichen nach jahrzehntelangen Erfahrungen mit gutmenschlischen Narren.

Mir kommt das nur wie dummes Gelabber vor, was Du hier fabrizierst.
Ideologie? Du hast dich gar keine Ahnung davon, welcher Ideologie ich angehöre.

Sterntaler
29.03.2007, 10:23
...das weis doch jeder Pletti, der Alt68 antideutschen Ideologie, was denn sonst.

malnachdenken
29.03.2007, 10:27
...das weis doch jeder Pletti, der Alt68 antideutschen Ideologie, was denn sonst.

So ein Unsinn. Was Ihr Euch immer zusammenreimt, nur damit Du und Deinesgleichen auf einen imaginären Feind rumdreschen könnt.

Ich bin weder antideutsch (dafür hänge ich zu sehr an meiner kleinen Heimat in Deutschland), noch bin ich ein 68er.

Alevi_Playa
29.03.2007, 19:44
Hast du kein Guggl?
Suche selber, ich habe die dort auch gefunden!

Nur ADG eingeben und du brichst zusammen über die Ergebnisse.

Also du kannst deine Behauptung nicht beweisen. Was anderes hab ich auch nicht erwartet....

lupus_maximus
29.03.2007, 19:46
Mir kommt das nur wie dummes Gelabber vor, was Du hier fabrizierst.
Ideologie? Du hast dich gar keine Ahnung davon, welcher Ideologie ich angehöre.
Doch, der dümmsten die es jemals in Deutschland gegeben hat!

lupus_maximus
29.03.2007, 19:49
Also du kannst deine Behauptung nicht beweisen. Was anderes hab ich auch nicht erwartet....
Ich bin kein Musel, haben die eigentlich jemals die Wahrheit gesagt?
Du mußt nicht von euch auf Deutsche schließen, schon garnicht auf alte von meiner Sorte.

adi1234
29.03.2007, 20:04
Ich mag eh keine Taxifahrer

Alevi_Playa
29.03.2007, 20:05
Falsch, gilt nur für Ausländer, Deutsche sind schließlich nach 68er Lesart "Rassisten"!

So nen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Komm bitte aus deinem kleinen dunkelen Kämmerlein einmal ans Tageslicht an die frische Luft. Dann verschwinden auch deine Wahnvorstellungen, ich verprechs

Walter Hofer
29.03.2007, 20:05
Ich mag eh keine Taxifahrer

ich fahre kein Taxi, und wenn, dann mit Indern als Fahrer

Alevi_Playa
29.03.2007, 20:06
Ich bin kein Musel, haben die eigentlich jemals die Wahrheit gesagt?
Du mußt nicht von euch auf Deutsche schließen, schon garnicht auf alte von meiner Sorte.

Also kein Argument. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Ich habe dich nur gebeten deine Behauptung zu belegen. Aber da kommt der Wagen schon ins schleudern ;) :D

Alevi_Playa
29.03.2007, 20:09
ich fahre kein Taxi, und wenn, dann mit Indern als Fahrer

Ja die Inder sind bestimmt super nett wenn das Taxi dann noch bissel indisch geschmückt wär, wärs doch geil :D

Bruddler
29.03.2007, 20:09
Zitat von lupus_maximus
Hast du kein Guggl?
Suche selber, ich habe die dort auch gefunden!

Nur ADG eingeben und du brichst zusammen über die Ergebnisse.


Also du kannst deine Behauptung nicht beweisen. Was anderes hab ich auch nicht erwartet....

Lügen gehören bei Dir scheinbar immer zu Deinem Alltag, sonst wuerdest Du nicht immer nach "*Beweisen" verlangen.....KANNST DU DIR VORSTELLEN, DASS AUCH JEMAND DIE WAHRHEIT SAGT OHNE GLEICH MIT BEWEISEN AUFWARTEN ZU MUESSEN ?!

*Museltaktik......

Alevi_Playa
29.03.2007, 20:11
Lügen gehören bei Dir scheinbar immer zu Deinem Alltag, sonst wuerdest Du nicht immer nach "*Beweisen" verlangen.....KANNST DU DIR VORSTELLEN, DASS AUCH JEMAND DIE WAHRHEIT SAGT OHNE GLEICH MIT BEWEISEN AUFWARTEN ZU MUESSEN ?!

*Museltaktik......

Nein bei etwas offenkundigem nicht, aber wenn es konträr zudem steht, was Realität ist sollte derjenige schon etwas wie einen Beweis der für alle einsehbar ist vorbringen.

FranzKonz
29.03.2007, 20:13
Sicherlich hat jeder schon mal seine Erfahrungen mit Muslimischen Taxifahrern gemacht,welche immer frecher und aggresiver auftreten,keinen Alkohol vom Einkauf und Hunde im Wagen dulden.Mein Tip:bei Taxiruf immer Ungläubigen verlangen!
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/frankfurt/?sid=0fbeed8420a91e44ef21e934f2935f15&em_cnt=1103411

Schlamperei beim Ordungsamt und mangelnde Kontrollen. Zur Zulassung als Taxifahrer für eine Stadt gehört der Nachweis der Ortskenntnis.

Das Foto, daß Du zu Deinem Beitrag zeigst, ist ein übler Fake. Deutlich ist das Ausstellfenster in der Beifahrertür zu erkennen. Diese Fenster waren bis ca. 1980 aktuell. X(

adi1234
29.03.2007, 20:13
ich fahre kein Taxi, und wenn, dann mit Indern als Fahrer


wieso mit indern??? bist du einer ??
(ned falsch verstehn)

haihunter
29.03.2007, 20:15
Soweit mir bekannt ist, darf ein Ausländer einen deutschen Taxifahrer ablehnen, aber ein Deutscher keinen ausländischen Taxifahrer.
Da hilft nur eins, sich vorher erkundigen wer keine Musel-Taxifahrer beschäftigt und den dann immer anrufen.


Laut Droschkenordnung darf jeder Fahrgast sein Taxi wählen!

Alevi_Playa
29.03.2007, 20:21
Laut Droschkenordnung darf jeder Fahrgast sein Taxi wählen!

Genauso ist es.

Walter Hofer
29.03.2007, 20:26
wieso mit Indern??? bist du einer ??


nein, sehe ich indisch aus?

Wer in Dehli Taxi fahren kann, schafft es in Köln auch. Viele indische Studenten jobben hier als Taxifahrer.

Blocksberg
29.03.2007, 21:05
nein, sehe ich indisch aus?

Wer in Dehli Taxi fahren kann, schafft es in Köln auch. Viele indische Studenten jobben hier als Taxifahrer.

Hoffentlich landest du dann nicht Delhi. :hihi:

FranzKonz
29.03.2007, 21:08
nein, sehe ich indisch aus?

Wer in Dehli Taxi fahren kann, schafft es in Köln auch. Viele indische Studenten jobben hier als Taxifahrer.

Da bist Du doch wenigstens sicher, daß die keine Kuh überfahren. ;)

Walter Hofer
29.03.2007, 21:09
Da bist Du doch wenigstens sicher, daß die keine Kuh überfahren. ;)

ja, und deutsche Mettbrötchen essen !

lupus_maximus
29.03.2007, 21:35
So nen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört. Komm bitte aus deinem kleinen dunkelen Kämmerlein einmal ans Tageslicht an die frische Luft. Dann verschwinden auch deine Wahnvorstellungen, ich verprechs
Ich weiß, Musel sind die Schlauesten auf dieser Welt!

Ekelbruehe
29.03.2007, 21:41
ich fahre kein Taxi, und wenn, dann mit Indern als Fahrer


Dhalsim?

Alevi_Playa
30.03.2007, 08:32
Ich weiß, Musel sind die Schlauesten auf dieser Welt!

:rolleyes:

haihunter
30.03.2007, 09:31
nein, sehe ich indisch aus?

Wer in Dehli Taxi fahren kann, schafft es in Köln auch. Viele indische Studenten jobben hier als Taxifahrer.

Dem kommt Köln dann wohl auch wie ein Provinzkaff vor!:]