PDA

Vollständige Version anzeigen : Das wird die Zukunft Europas = Eurasia vs Eurabia



GrafZahl
26.03.2007, 21:34
also ich denke, dass Europa bald neu definiert werden wird, Europa ist ja quasi eine halbinsel hinter Asien, deshalb glaube ich wird man Europa bald EURASIEN nennen und die EU in die Eurasische Union umbennen.

So gesehen, spräche also nix mehr gegen den Türkeibeitritt da ja die Türkei bestandteil Asiens ist und Europas gleichermassen, wird mit der Eurasischem Logik, so verfahren, dass die Türkei bestandteil Eurasiens wird und der Eurasischen Union beitreten wird.

Allerdings sehe ich da ein Problem mit der Türkei wegen dem Islam, dann Westeuropa ist ja in islamischer Hand, dass beweisen die Geburtenzahlen, wenn ich mir die demographische Entwicklung Westeuropas einschliesslich Deutschlands ansehe, so sehe ich in Deutschland ein Land voller Greise und ein Land voller junger Moslems kommen, da die deutsche Frau abtreiben tut.

So gesehen wird Europa in 30 Jahren erneut definiert werden müssen, nämlich dahingehend, dass es dann nicht mehr Europa sondern Eurabien heissen wird.

Ich sehe das mal so, es wird wieder ein geteiltes Europa geben, der westliche Teil nennt sich Eurabien, der östliche Teil Eurasien, weil die Chinessen ja die höchste Geburtenrate der Welt haben, glaube ich dass die Chinessen eines Tages und womöglich nicht mehr alzulange, die Russen platt machen werden, die Russen sind meiner Meinung ein geistig zurückgebliebendes Volk, wohlwissend dass es ggf. die ein oder andere Ausnahme geben kann, muss man mal die Bevölkerung analysieren.

Russlands Bevölkerung hat eine Alkoholismusrate von mehr als 95%, die höchste Abtreibungsrate und mitunter die niedriges Geburtenrate Europas, die Bevölkerung versifft sich an Wodka und Drogen und Aids während die reiche Elite auch nur noch später dahinaltern wird, wenn auch auf gehobenen Nivou, so gesehen wird Russland in Europa neben Deutschland total vergreist sein, ich spreche mal von Russland und Deutschland in 30 Jahren !!!!!!!

schaut euch an , wie alt seid ihr, ich denke der durchschnittsalterwert hier liegt zwischen 28 und 48 addiert mal 30 jahre hinzu und überlegt wer von euch hat Kinder, dass dürfte die Frage beantwortet haben.

So geseehen weil ja China boomt und auch die Geburten steigen trotz EinKindPolitik, muss China um seinen Hunger zu stillen, Resorcen gewinnen, die wird es in Russland finden, die Russen werden vergreist wie Sie sind wenig Gegenwehr starten und so wird Russland eines Tages chinesisch werden, wer heute chinessisch lernt dürfte in der Zukunft gute Karten haben.

So gesehen wird China an der Grenze Polens stopp machen, da hier ab der deutschen Grenze die Moslems stress machen, so teilt sich Europa neu.

In Eurabien auf der westseite und Eurasien auf der Ostseite.

Ihr dürftt mal raten wie das Spiel dann ausgeht ??

elas
26.03.2007, 23:21
also ich denke, dass Europa bald neu definiert werden wird, Europa ist ja quasi eine halbinsel hinter Asien, deshalb glaube ich wird man Europa bald EURASIEN nennen und die EU in die Eurasische Union umbennen.

So gesehen, spräche also nix mehr gegen den Türkeibeitritt da ja die Türkei bestandteil Asiens ist und Europas gleichermassen, wird mit der Eurasischem Logik, so verfahren, dass die Türkei bestandteil Eurasiens wird und der Eurasischen Union beitreten wird.

Allerdings sehe ich da ein Problem mit der Türkei wegen dem Islam, dann Westeuropa ist ja in islamischer Hand, dass beweisen die Geburtenzahlen, wenn ich mir die demographische Entwicklung Westeuropas einschliesslich Deutschlands ansehe, so sehe ich in Deutschland ein Land voller Greise und ein Land voller junger Moslems kommen, da die deutsche Frau abtreiben tut.

So gesehen wird Europa in 30 Jahren erneut definiert werden müssen, nämlich dahingehend, dass es dann nicht mehr Europa sondern Eurabien heissen wird.

Ich sehe das mal so, es wird wieder ein geteiltes Europa geben, der westliche Teil nennt sich Eurabien, der östliche Teil Eurasien, weil die Chinessen ja die höchste Geburtenrate der Welt haben, glaube ich dass die Chinessen eines Tages und womöglich nicht mehr alzulange, die Russen platt machen werden, die Russen sind meiner Meinung ein geistig zurückgebliebendes Volk, wohlwissend dass es ggf. die ein oder andere Ausnahme geben kann, muss man mal die Bevölkerung analysieren.

Russlands Bevölkerung hat eine Alkoholismusrate von mehr als 95%, die höchste Abtreibungsrate und mitunter die niedriges Geburtenrate Europas, die Bevölkerung versifft sich an Wodka und Drogen und Aids während die reiche Elite auch nur noch später dahinaltern wird, wenn auch auf gehobenen Nivou, so gesehen wird Russland in Europa neben Deutschland total vergreist sein, ich spreche mal von Russland und Deutschland in 30 Jahren !!!!!!!

schaut euch an , wie alt seid ihr, ich denke der durchschnittsalterwert hier liegt zwischen 28 und 48 addiert mal 30 jahre hinzu und überlegt wer von euch hat Kinder, dass dürfte die Frage beantwortet haben.

So geseehen weil ja China boomt und auch die Geburten steigen trotz EinKindPolitik, muss China um seinen Hunger zu stillen, Resorcen gewinnen, die wird es in Russland finden, die Russen werden vergreist wie Sie sind wenig Gegenwehr starten und so wird Russland eines Tages chinesisch werden, wer heute chinessisch lernt dürfte in der Zukunft gute Karten haben.

So gesehen wird China an der Grenze Polens stopp machen, da hier ab der deutschen Grenze die Moslems stress machen, so teilt sich Europa neu.

In Eurabien auf der westseite und Eurasien auf der Ostseite.

Ihr dürftt mal raten wie das Spiel dann ausgeht ??


Ein Trost bleibt:

Langfristig sind wir alle tot.

sporting
26.03.2007, 23:26
china ist doch selber am vergreisen. die haben sich das messer selber angesetzt ... da ist russland und europa noch besser drann.

basti
26.03.2007, 23:32
@grafzahl

bevor china auch nur einen einzigen soldaten nach russland einmarschieren lässt, um dort ressourcen zu gewinnen, wird es von ein paar topol-m pulverisiert. selbst wenn russland nur noch 20 millionen einwohner haben sollte. die atomwaffen sind sozusagen einen lebensversicherung für russland. deine rechnung stimmt, bis auf die territoriale expansion chinas.
nebenbei wird china in absehbarer zeit ebenfalls große probleme mit der zunehmend alten bevölkerung haben.

GrafZahl
27.03.2007, 11:53
@grafzahl

bevor china auch nur einen einzigen soldaten nach russland einmarschieren lässt, um dort ressourcen zu gewinnen, wird es von ein paar topol-m pulverisiert. selbst wenn russland nur noch 20 millionen einwohner haben sollte. die atomwaffen sind sozusagen einen lebensversicherung für russland. deine rechnung stimmt, bis auf die territoriale expansion chinas.
nebenbei wird china in absehbarer zeit ebenfalls große probleme mit der zunehmend alten bevölkerung haben.

du vergisst, dass die russen grossteils alle in deutschland imigriert sind, du vergisst, dass die alten knacker heute die das sagen haben, in 30 jahren nicht mehr leben werden, selbst putin wird senil sein um noch annährernd zu wissen, was er noch tun kann.

die junge generation ist verloren, in drogen und alkoholkonsum, zu viele abtreibungen zu wenig nachwuchs, denke heute, die die jetzt geboren sind, fals es noch überhaupt kinder gibt in russland, werden in 30 jahren erwachsen sein, ich gehöre noch zu den jungen bin 29 also in 30 jahren ein alter knacker.

so da können atombomben wenig ausrüsten zumal denke ich , china bis dahin selber eine atombombe haben wird, ich glaube sehr wohl dass die chinessen in russland einwandern werden, ob auf friedlichem weg wie es heute die türken in deutschland machen um uns in 40 jahren zu übernehmen oder auf kriegerischen weg, das prinzip ist aber das selbe, ein volk wird durch ein anderes ersetzt.

gerade in europa wird der islam die euro kultur ersetzten in 40 jahren wird es so gut wie keine deutschen mehr geben, da kannst du gift drauf nehmen, vergiss bitte nicht, dass China 1 Mrd Einwohner hat, selbst wenn Sie ein altenproblem bekommt, die junge generation wird weiter leben, auch wenn die geburtenrate bei 1 Mrd Menschen gering ist, sagen wir 2% so macht es eine jährliche Wachstumsrate von 2 Millionen Menschen aus, das entsprich von der Menschenmasse her soviel, wie Berlin zur hälfte Einwohner hat, dann rechne mal 10 jahren und vergleiche das mal mit Russland also China vs Russland.

Ich glaube China wird Weltmacht werden und Amerika konkurenz machen und Russland übernehmen, und Sie werden dann grössenwahnsinnig werden und über uns alte Säcke tot lachen, die jungen werden die alten hassen, weil Sie merken, wie die ältere Generation durch ihre Dekadentes dasein vieles zerstört hat.

So gesehen wird es ein leichtes Spiel werden für China ohne Probleme Russland und dann Europa einzunehmen.

Wie gesagt, nur bis zur OderGrenze, weil dann ab dort das Territorium der Islamisten vorzufinden ist, die dann ihre Scharia ausgerufen haben und die PanEurabische Union gegründet haben, also einen neuen Gottesstaat auf Europa, so wird sich China dank dem stabilem Geburtenwachstum der Islamisten, die sich bis dahin geeint haben, Europa wie eine leckere Erdbeertorte teilen.

Im Westen Eurabien und im Osten EurAsien.

Klopperhorst
27.03.2007, 12:00
Die demografische Schrumpfung und Überalterung des Kontinents wäre kein Problem, ohne Bevölkerungsaustausch. China, Japan, Korea überaltern auch, aber sie haben fast keine Zuwanderer, die als Ersatz fungieren. Somit wird sich deren Kultur auch erhalten.


----

GrafZahl
27.03.2007, 12:10
naja da hast du recht, allerdings wird wenig nachwuchs die gefahr mit sich, ob die jungen bereit sind die kultur weiter zu setzen oder ihre eigenen wege gehen, ich denke es wird einen direkten hass auf die alten geben, und dann solltest du bedenken, dass die junge generation auch selber nachwuchs braucht sonst ist der kulturverlust vorpogrammiert und wird lediglich länger hinaus gezögert.

ich kann mir schwer vorstellen, dass deutschland mit 10.millionen deutschen das land alleine regieren könnten ohne ausländer usw usw.

gut sagen wir mal 10 millionen schaffen es, was ist aber wenn nur 2% davon nachwuchs bekommen, dass macht 200.000 geburten im Jahr, dass ist nicht gut und so geht nach und nach in Raten auch diese Kultur verloren.

früher gab es immer eine gewisse stabilität und diese sehe ich als verloren an, aber du hast recht die isalmisten werden uns auslachen und uns dreist übernehmen, was in china oder japan nicht passieren wird.

Klopperhorst
27.03.2007, 12:34
naja da hast du recht, allerdings wird wenig nachwuchs die gefahr mit sich, ob die jungen bereit sind die kultur weiter zu setzen oder ihre eigenen wege gehen, ich denke es wird einen direkten hass auf die alten geben, und dann solltest du bedenken, dass die junge generation auch selber nachwuchs braucht sonst ist der kulturverlust vorpogrammiert und wird lediglich länger hinaus gezögert.

ich kann mir schwer vorstellen, dass deutschland mit 10.millionen deutschen das land alleine regieren könnten ohne ausländer usw usw.

gut sagen wir mal 10 millionen schaffen es, was ist aber wenn nur 2% davon nachwuchs bekommen, dass macht 200.000 geburten im Jahr, dass ist nicht gut und so geht nach und nach in Raten auch diese Kultur verloren.

früher gab es immer eine gewisse stabilität und diese sehe ich als verloren an, aber du hast recht die isalmisten werden uns auslachen und uns dreist übernehmen, was in china oder japan nicht passieren wird.

In der aktuellen Demografiedebatte werden viele Dinge falsch dargestellt.

Die Schrumpfung und Überalterung der Europäer ist eine völlig natürliche Entwicklung. Man muss sich dazu nur die gigantischen Bevölkerungszuwächse der letzten 500 Jahre ansehen. Die Stadt Augsburg beispielsweise hat ihre Bevölkerungsanzahl von 1806-2006 um 1000% vergrößert. Das waren die Dimension des Wachstums. Diese Überschüsse werden jetzt sukzessive von der Natur abgebaut, durch die unbewusste Geburtenverweigerung im Gedrängeeffekt.

Überdies ist bekannt, daß hochentwickelte Zivilisationen und Rassen weniger Kinder als niedere Zivilisationen und Rassen haben, das gilt auch auf Artenebene. Je höher die Lebenserwartung, je besser die Lebensverhältnisse usw., je geringer die Kinderanzahl. Das ist ein biologisches Grundprinzip.

Unser Problem ist einzig und alleine der Bevölkerungsaustausch, durch Ersetzung und künstliche Aufblähung der Bevölkerungsgröße. Das ist das eigentlich Fatale an der Entwicklung.


----

Quo vadis
27.03.2007, 12:39
Die demografische Schrumpfung und Überalterung des Kontinents wäre kein Problem, ohne Bevölkerungsaustausch. China, Japan, Korea überaltern auch, aber sie haben fast keine Zuwanderer, die als Ersatz fungieren. Somit wird sich deren Kultur auch erhalten.


----

Zustimmung.Kernproblem erfaßt und benannt.Die "Wir Sterben aus"-Parolen der Blöd, haben bei einigen schon gegriffen......
Lieber auf kleinerem Level wieder "fangen" und neu Starten als künstlich hohes Level mit ausgetauschter Bevölkerung halten.Aber so ist halt das Kapital, zur Not tut´s auch der anatolische Dönermagen, statt pfälzer Saumagen......;)

Klopperhorst
27.03.2007, 12:49
Zustimmung.Kernproblem erfaßt und benannt.Die "Wir Sterben aus"-Parolen der Blöd, haben bei einigen schon gegriffen......
Lieber auf kleinerem Level wieder "fangen" und neu Starten als künstlich hohes Level mit ausgetauschter Bevölkerung halten.Aber so ist halt das Kapital, zur Not tut´s auch der anatolische Dönermagen, statt pfälzer Saumagen......;)

Die hirnrissige Dmeografiedebatte will den Menschen ja weis machen, daß wir unbedingt 80 Millionen brauchen, ja, daß dies schon ein Naturgesetz sei. Wie viele Menschen lebten im Mittelalter hier? Nicht mal 20 Millionen.

Anstatt Europäer stopfen sie eben die Massen Afrikas und Asiens in dieses Land, nur um ihre 80 Millionen zu erhalten. Es ist ihnen anscheinend völlig egal, wie diese Massen strukturiert sind, und ob es dann noch ein friedliches Zusammenleben hier geben kann. Das verbrecherische Volksvernichtungssystem hat das Werk aber schon abgeschlossen. Denn selbst bei sofortigem Zuwanderungsstopp werden die höheren Geburtenraten der Zuwanderer den Austausch vorantreiben.

Es läuft alles auf eine Katastrophe zu.


---

GrafZahl
29.03.2007, 15:49
Die hirnrissige Dmeografiedebatte will den Menschen ja weis machen, daß wir unbedingt 80 Millionen brauchen, ja, daß dies schon ein Naturgesetz sei. Wie viele Menschen lebten im Mittelalter hier? Nicht mal 20 Millionen.

Anstatt Europäer stopfen sie eben die Massen Afrikas und Asiens in dieses Land, nur um ihre 80 Millionen zu erhalten. Es ist ihnen anscheinend völlig egal, wie diese Massen strukturiert sind, und ob es dann noch ein friedliches Zusammenleben hier geben kann. Das verbrecherische Volksvernichtungssystem hat das Werk aber schon abgeschlossen. Denn selbst bei sofortigem Zuwanderungsstopp werden die höheren Geburtenraten der Zuwanderer den Austausch vorantreiben.

Es läuft alles auf eine Katastrophe zu.


---


also ein Staat der nur aus muttersönchen klugscheissern besteht und akademikern wäre mir ein albtraum, nein der mensch sollte im nationalen interesse her im mittelpunkt stehen, die arbeiter braucht auch ein staat, allerdings auf realschulnivou gebildet und nicht so verkorkst wie das idiotenpack aus der rütlischule.

In der DDR gab es solches extremverkorsten leute nicht, sicherlich gab es leute die nicht viel Bildung hatten, aber es hielt sich in Grenzen und jeder hatte ein Job und war ein Teil des Staates, dass ist der unterschied, heute werden ja arbeitnehmer unter der legende Europa gegeneinander ausgespielt.

Ein neues Grenzsicherungsabkommen wäre in diesem zusammenhang sehr wünschenswert.

Don
29.03.2007, 17:13
die arbeiter braucht auch ein staat, allerdings auf realschulnivou gebildet ......................


Is' klar, ne.......:hihi:

GrafZahl
29.03.2007, 17:15
Is' klar, ne.......:hihi:

willst du mich verscheissern oder was ???

Don
29.03.2007, 17:18
willst du mich verscheissern oder was ???

Wie kommst Du nur auf solche Gedanken, mein kleiner Kasper?