PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum gab es in Deutschland keinen Terroranschlag seitens der Islamisten



KocaYusuf
26.03.2007, 21:17
Was mich immer wieder wundert ist, dass es in Deutschland keinen einzigen nennenswerten Terroranschlag seitens der Islamisten gegeben hat, oder stecken deutsche und Islamisten aller unter der gleichen Decke?? Wer weiss wer weiss....

lupus_maximus
26.03.2007, 21:28
Was mich immer wieder wundert ist, dass es in Deutschland keinen einzigen nennenswerten Terroranschlag seitens der Islamisten gegeben hat, oder stecken deutsche und Islamisten aller unter der gleichen Decke?? Wer weiss wer weiss....
Aber nein, die Musel sind hier bloß ungestört und bekommen sogar noch Geld vom Deutschen Staat fürs Nichtstun.
Jedenfalls im Augenblick noch!

Das Geld für euch wird aber immer aller, wenn es ganz alle ist, werdet ihr hier wahrscheinlich bomben!
Passe aber auf, wir könnten zurückschießen!

Stockinger
26.03.2007, 21:31
Aber nein, die Musel sind hier bloß ungestört und bekommen sogar noch Geld vom Deutschen Staat fürs Nichtstun.
Jedenfalls im Augenblick noch!

Das Geld für euch wird aber immer aller, wenn es ganz alle ist, werdet ihr hier wahrscheinlich bomben!
Passe aber auf, wir könnten zurückschießen!

Nein, wir könnten nicht --- wir werden!
Reiner Selbsterhaltungstrieb.

Hubba Bubba
26.03.2007, 21:31
Was mich immer wieder wundert ist, dass es in Deutschland keinen einzigen nennenswerten Terroranschlag seitens der Islamisten gegeben hat, oder stecken deutsche und Islamisten aller unter der gleichen Decke?? Wer weiss wer weiss....


Stell dir mal vor hier würden ein paar Bomben hochgehen...
Was glaubst du wohl was dann mit euch passiert?

Gutmensch
26.03.2007, 21:35
Stell dir mal vor hier würden ein paar Bomben hochgehen...
Was glaubst du wohl was dann mit euch passiert?
Dann stellen sich irgendwelche Schwafler von den Grünen wieder hin und behaupten wir dürften nicht alle Kopfabschneider und Bombenleger in einen Topf werfen - schließlich gibt es ja auch noch Berufsvergewaltiger und Frauenschläger.

Volyn
26.03.2007, 21:35
Weil die Türken die Deutschen noch als Koalitionspartner umwerben?

Volyn
26.03.2007, 21:36
Oder aber weil die "Heilige Zeit" im Sinne von Sure 9 Vers 5 noch nicht um ist.

Gutmensch
26.03.2007, 21:37
Oder aber weil die "Heilige Zeit" im Sinne von Sure 9 Vers 5 noch nicht um ist.
Kommt dann der Mehdi ?

Felixhenn
26.03.2007, 21:38
Endlich haben wir einen Grund gefunden, den Muslimen einmal dankbar zu sein. Vielen Dank liebe Muslime, dass Ihr noch keinen Anschlag hier durchgeführt habt bzw., dass Euere Schergen zu blöd waren, funktionierende Zünder in die Koffer einzubauen die unschuldige Menschen in den Zügen töten sollten.

Danke für die Muslime Blödheit, danke.

Achsel-des-Bloeden
26.03.2007, 21:40
Die Muslime haben in D noch nicht gebombt, weil es ihnen sehr gut geht und die Deutschen ihnen ähnlich in den Arsch kriechen wie z.B. die Schweden.
Dort wurde auch noch nicht gebombt.

Außerdem: Wer weiß, wie oft sie schon gebombt hätten, wenn es nur nicht (gottseidank) in die Schlabberhosen gegangen wäre ...

lupus_maximus
26.03.2007, 21:42
Endlich haben wir einen Grund gefunden, den Muslimen einmal dankbar zu sein. Vielen Dank liebe Muslime, dass Ihr noch keinen Anschlag hier durchgeführt habt bzw., dass Euere Schergen zu blöd waren, funktionierende Zünder in die Koffer einzubauen die unschuldige Menschen in den Zügen töten sollten.

Danke für die Muslime Blödheit, danke.
Ich glaube, wenn sie hier einen größeren Anschlag machen, geht die Jagd auf Musel los.
Anders als in Frankreich, Holland oder GB, gehören hier Musel nicht zum Alltag und fallen deshalb auf.

Volyn
26.03.2007, 21:46
Kommt dann der Mehdi ?

Nein, dann kommt die Nacht der langen Messer.



Lies sie dir doch selber mal durch.


Es ist eines der 200 Mordaufrufe des Koran.

Gutmensch
26.03.2007, 22:01
Nein, dann kommt die Nacht der langen Messer.
Lies sie dir doch selber mal durch.
Es ist eines der 200 Mordaufrufe des Koran.
Aus diesem Grund blieb mir nichts anderes übrig als den Mehdi zur Fahndung auszuschreiben.

Und wenn wir ihn erwischen dann ist der Bart ab !

lupus_maximus
26.03.2007, 22:05
Aus diesem Grund blieb mir nichts anderes übrig als den Mehdi zur Fahndung auszuschreiben.

Und wenn wir ihn erwischen dann ist der Bart ab !
Du meinst doch nicht etwa, das er sich dann nie mehr rasieren muß?
Dies wäre ja dann Menschenungewürzig, ohne Kopf rumzulaufen!

Felixhenn
26.03.2007, 22:09
Der Gedanke an einen Terroranschlag hier weckt wirklich niedere Instinkte.

katharina von Medici
26.03.2007, 22:25
Komisch, wieso habe ich das Gefühl, dass Koca Yusuf der neue Nick von Trennung alias Avni 1970 alias Avni sein könnte. Koca Yusuf hatte Trennung doch eine Weile in seiner Signatur und was er schreibt klingt auch nicht viel anders.

Freddy Krüger
27.03.2007, 06:04
Es gab doch Anschläge: Disco LaBelle, Kofferbomber, Synagogen usw.

Wir hatten bloß immer Glück (außer den Opfern).

Drosselbart
27.03.2007, 06:45
Die Möchtegern-Musel-Märtyrer kommen mit der "komplizierten" Technik nicht zurecht. Aber vielleicht kommen die Bombenbau-Anleitungen bald in Bilderschrift ins Internet, zusammen mit einem Anfängerkurs "Zündereinstellung für Dummies".

MoJo
27.03.2007, 09:14
Die Möchtegern-Musel-Märtyrer kommen mit der "komplizierten" Technik nicht zurecht. Aber vielleicht kommen die Bombenbau-Anleitungen bald in Bilderschrift ins Internet, zusammen mit einem Anfängerkurs "Zündereinstellung für Dummies".
Das würde ich so nicht sehen. Schliesslich kamen die Piloten der WTC Bomber auch aus BRD bzw. genossen hier ihr Studium.

Ich denke viel mehr, dass wir unserem Damaligen antisemitischem Regime eine Art Respekt zu verdanken haben, den sie uns "noch" entgegenbringen. In der Beziehung verstehen sich radikale Moslems und Anhänger der damaligen Diktatur doch zu gut!

Ausserdem stehen als, erwiesenermassen, radikal und gegen die Verfassung agierende Organisationen lediglich unter Beobachtung des Verfassungsschutzes. Es geschieht ihnen nichts, sie können ihrem Treiben um den Djihad ungehindert nachkommen. Nach eigenen Aussagen sogar besser als anderswo in Europa.

Aktio = Reaktio soll heissen, solange ihnen kein Wind in's Gesicht weht in ihren Bemühungen um der Installation eines Gottesstaats in der BRD, solange bleiben die Läufe ihrer Gewehre kalt, die Klingen ihrer Säbel sauber.

Terrorismus als Einschüchterungsmassnahme, auch im Kleinen, wirkt schliesslich sehr gut, betrachtet man vorausgegangene Ereignisse. Und wenn man die möglichen Konsequenzen im Falle eines Wiederstands gegen den radikalen Islam kennt (die Beispiele häufen sich schliesslich), weicht man schon im Voraus zurück. Siehe Toleranz, Ehrenmorde, Urteile usw.usf.

Salemalaikum :cool:

Volyn
27.03.2007, 19:50
Es kann auch sein, daß die Musel Deutschland in erste Linie als Ruheraum nutzen.

Von hier aus planen sie die Durchführung von Terroranschlägen in den anderen Ländern und bereiten diese von hier aus vor.

Anobsitar
27.03.2007, 20:04
Es gab doch Anschläge: Disco LaBelle, Kofferbomber, Synagogen usw.

Wir hatten bloß immer Glück (außer den Opfern).

Wollen wir hoffen, dass das Glück den Tüchtigen weiterhin beisteht - wenn ich z.B. noch an den geplanten Anschlag auf den Straßburger Christkindlmarkt denke.

Don
27.03.2007, 21:56
Es kann auch sein, daß die Musel Deutschland in erste Linie als Ruheraum nutzen.

Von hier aus planen sie die Durchführung von Terroranschlägen in den anderen Ländern und bereiten diese von hier aus vor.

Das kann nicht nur sein, das ist definitiv so.

lupus_maximus
27.03.2007, 22:00
Das kann nicht nur sein, das ist definitiv so.
Solange hier die 68er an der Macht sind ist dies tatsächlich so!

marc
27.03.2007, 23:44
es gab doch schon zahlreiche versuche, anschläge zu verüben! das berühmteste ist zb der misslungene anschlag auf den frankfurter weihnachtsmarkt, der wirklich schon vollständig geplant war. jüngst zb der potentielle "koffer-bomber".

mal abgesehen davon: warum sollten die mohammedaner versuchen, hier irgendetwas in die luft zu sprengen? vieles gehört doch schon ihnen :(

Skaramanga
28.03.2007, 11:38
Weil
a) Deutsche Muster-Dhimmis sind,
und
b) gerade nach Deutschland bevorzugt Moslems mit einem grottenschlechten Bildungsniveau und IQ einwandern, die mit Bombenbau und Terrorlogistik schlicht überfordert sind.

lupus_maximus
28.03.2007, 11:48
Weil
a) Deutsche Muster-Dhimmis sind,
und
b) gerade nach Deutschland bevorzugt Moslems mit einem grottenschlechten Bildungsniveau und IQ einwandern, die mit Bombenbau und Terrorlogistik schlicht überfordert sind.
Deswegen werden wir auch den kommenden Mitbürgerkrieg gewinnen!
Allerdings, unblutig wird er für die Musel nicht ausgehen!

Prinz Eugen
28.03.2007, 13:47
Was mich immer wieder wundert ist, dass es in Deutschland keinen einzigen nennenswerten Terroranschlag seitens der Islamisten gegeben hat, oder stecken deutsche und Islamisten aller unter der gleichen Decke?? Wer weiss wer weiss....

Eigennutz. Das ist ihr Paradies, es gibt Geld fürs Nichtstun, sogar die eine Brut, sorry, die eigenen Kinder werden vom Staat bezahlt, der Verfassungsschutz jagt nur die braunen Nassgurken.

Warum soll man dieses Paradies angreifen .... denn dann ... wäre "Polen offen". Stellen wir uns nur mal vor ...eigentlich soll man sich sowas nicht einmal vorstellen ... sei's drum, stellen wir uns mal vor, ein Selbstmordattentäter in einem Fußballstation, sagen wir mal auf Schalke.

Was danach kommen würde, kann man sich nicht vorstellen, da würden die Dönerbuden brennen!

Fazit, warum das Paradies ... das einem einmal gehören wird ... zerstören ???:)) :))

Hubba Bubba
28.03.2007, 13:56
Deswegen werden wir auch den kommenden Mitbürgerkrieg gewinnen!
Allerdings, unblutig wird er für die Musel nicht ausgehen!

Das bleibt zu hoffen.

Hubba Bubba
28.03.2007, 13:59
Eigennutz. Das ist ihr Paradies, es gibt Geld fürs Nichtstun, sogar die eine Brut, sorry, die eigenen Kinder werden vom Staat bezahlt, der Verfassungsschutz jagt nur die braunen Nassgurken.

Warum soll man dieses Paradies angreifen .... denn dann ... wäre "Polen offen". Stellen wir uns nur mal vor ...eigentlich soll man sich sowas nicht einmal vorstellen ... sei's drum, stellen wir uns mal vor, ein Selbstmordattentäter in einem Fußballstation, sagen wir mal auf Schalke.

Was danach kommen würde, kann man sich nicht vorstellen, da würden die Dönerbuden brennen!

Fazit, warum das Paradies ... das einem einmal gehören wird ... zerstören ???:)) :))

Weil sie uns nicht für gefährlich halten.
Deswegen rennen ihre KInder auch wie Machos rum und halten sich für die Herrenrasse.
Auf den Gedanken, dass es hier mal für die richtig eng werden kann, wenn sie rumbomben, kommen die garnich.

Spayn
28.03.2007, 14:01
Irgendwann wird es auch bestimmt so weit sein

Militarist
28.03.2007, 14:03
Irgendwann wird es auch bestimmt so weit sein



Hoffentlich steht dann der BND ne Stunde später an deiner Tür und verklickert dir, dass Allahu Akbar auf Deutsch soviel heisst wie : NICHT ERWÜNSCHT!!

Dümmliche Musels

Walter Hofer
28.03.2007, 14:30
Hoffentlich steht dann der BND ne Stunde später an deiner Tür und verklickert dir, dass Allahu Akbar auf Deutsch soviel heisst wie : NICHT ERWÜNSCHT!!



dann lautet die korrekte, deutsche Antwort:

"Wir geben nix!"

Wahabiten Fan
28.03.2007, 14:48
Irgendwann wird es auch bestimmt so weit sein

Dann hoffe ich aber für dich, dass du genug "Red Bull" zuhause hast!:cool2:

Prinz Eugen
28.03.2007, 15:05
Irgendwann wird es auch bestimmt so weit sein

Es hört sich schrecklich an .... aber .... ich hoffe bald, denn so kann es doch nicht weiter gehen /:( /:( /:(


4-5 Anschläge und die Meinung in Deutschland kippt total, von "moslemfreundlich" in "muselfeindlich". ´:D

sporting
28.03.2007, 15:48
Es hört sich schrecklich an .... aber .... ich hoffe bald, denn so kann es doch nicht weiter gehen /:( /:( /:(


4-5 Anschläge und die Meinung in Deutschland kippt total, von "moslemfreundlich" in "muselfeindlich". ´:D

das hoffe ich auch jeden tag ... auch wenn es schlimm klingt

sporting
28.03.2007, 15:49
Irgendwann wird es auch bestimmt so weit sein

ja du wirst einer der ersten sein den man abholen wird.

Walter Hofer
28.03.2007, 16:18
ja du wirst einer der ersten sein den man abholen wird.

keine Sorge, Waffen-Fuzzi und Karieskater, hier wird niemand abgeholt,
ausser ein paar deutschen Flitzpiepen, die in die Geschlossene kommen.

Hrafnaguð
29.03.2007, 00:32
Nein, wir könnten nicht --- wir werden!
Reiner Selbsterhaltungstrieb.

naja, da sehe ich ein problem.
ich habe mal mit einem amerikaner darüber diskutiert, der ebenfalls wahrnimmt das in seiner heimat der islam ein bestreben nach ausbreitung hat und immer mehr einwanderer aus der arabischen welt nach amerika (ausgerechnet das verhasste amerika) ströhmen, moscheen gebaut werden etc.
letztendlich haben die amerikaner einen entscheidenden vorteil in der sache - die tatsache das bei einem immer stärkerem einflussbegehren seitens der moslems wohl irgendwann hundertausende wütende und zu allem entschlossene rednecks, wohlausgerüstet mit feuerwaffen aller art, zur verteidigung ihrer werte dagegen aufstehen werden.
das potential haben wir hier SO nicht.

das hier noch nicht gebombt wurde begrüße ich sehr und ich hoffe das es auch so bleibt. wenn ich lese das sich hier einige das schon herbeiwünschen weil dann die hatz losgeht, ist auch bedenklich.
da könnten rechtsradikale ja auch auf den gedanken kommen einen anschlag auszuführen um diesen den moslems in die schuhe zu schieben.
wenn allerdings irgendwann tatsächlich mal ein attentat stattfinden sollte, was
ja durchaus möglich wäre, wird die stimmung wohl langsam gegen den islam kippen.
es wäre allerdings begrüßenswerter wenn die deutschen und die europäer im allgemeinem auch ohne einen anschlag einen wachen und kritischen blick auf den islam bekommen der nicht mehr von einer blinden multikulti ideologie a'la frau roth verstellt wird.

Prinz Eugen
29.03.2007, 06:54
naja, da sehe ich ein problem.
ich habe mal mit einem amerikaner darüber diskutiert, der ebenfalls wahrnimmt das in seiner heimat der islam ein bestreben nach ausbreitung hat und immer mehr einwanderer aus der arabischen welt nach amerika (ausgerechnet das verhasste amerika) ströhmen, moscheen gebaut werden etc.
letztendlich haben die amerikaner einen entscheidenden vorteil in der sache - die tatsache das bei einem immer stärkerem einflussbegehren seitens der moslems wohl irgendwann hundertausende wütende und zu allem entschlossene rednecks, wohlausgerüstet mit feuerwaffen aller art, zur verteidigung ihrer werte dagegen aufstehen werden.
das potential haben wir hier SO nicht.

das hier noch nicht gebombt wurde begrüße ich sehr und ich hoffe das es auch so bleibt. wenn ich lese das sich hier einige das schon herbeiwünschen weil dann die hatz losgeht, ist auch bedenklich.
da könnten rechtsradikale ja auch auf den gedanken kommen einen anschlag auszuführen um diesen den moslems in die schuhe zu schieben.
wenn allerdings irgendwann tatsächlich mal ein attentat stattfinden sollte, was
ja durchaus möglich wäre, wird die stimmung wohl langsam gegen den islam kippen.
es wäre allerdings begrüßenswerter wenn die deutschen und die europäer im allgemeinem auch ohne einen anschlag einen wachen und kritischen blick auf den islam bekommen der nicht mehr von einer blinden multikulti ideologie a'la frau roth verstellt wird.

Also niemand wünscht sich hier in Deutschland einen Anschlag, der müßte ja krank sein! Aber, wenn schon ein Anschlag nicht zu verhindert ist, dann ... und nur dann ... sollte er bald passieren, denn man kann das Gesülze "Der Islam ist friedlich" nicht mehr hören. Wie gesagt, besser ist es, die Sicherheitskräfte können das verhindern!

Aber dann wird dem Islam die Maske herunter gerissen, denn dann kann man sehen, daß die angeblich so friedliche und gewaltfreie "Mehrheit der Musel" in Wirklichkeit sich freut über die vermeindlichen vielen Opfer!

Dann haben die Gutmenschen um die GRÜNEN und auch LINKEN schwere Erklärungsnot! Obwohl, die Lügen doch, daß sich die Wände biegen !

Christoph2407
31.03.2007, 10:03
Terrorismus ist ein sehr ernstes Thema und Terroristen lassen sich sehr schwer überwachen.
Ich finde jeder sollte seinen Teil dazu beitragen das es für uns alle sicherer wird und deshalb "Die Augen offen halten"
Hat denn schon einmal jemand hier etwas verdächtiges in seiner Nachbarschaft in dieser Richtung beobachtet?
In meiner Nähe hier gibt es einige "verdächtige" Treffpunkte wie z.B Moscheen und sogenannte "Kulturzentren" die anscheinend von islamistischen Organisertionen genutzt werden.

Hubba Bubba
31.03.2007, 10:35
Terrorismus ist ein sehr ernstes Thema und Terroristen lassen sich sehr schwer überwachen.
Ich finde jeder sollte seinen Teil dazu beitragen das es für uns alle sicherer wird und deshalb "Die Augen offen halten"
Hat denn schon einmal jemand hier etwas verdächtiges in seiner Nachbarschaft in dieser Richtung beobachtet?
In meiner Nähe hier gibt es einige "verdächtige" Treffpunkte wie z.B Moscheen und sogenannte "Kulturzentren" die anscheinend von islamistischen Organisertionen genutzt werden.

Solche Einrichtungen sollten bespitzelt werden, wenn die dann wirklich nicht ganz "sauber" sind....das Nest einfach hochnehmen.
Wir müssen eben Herr im Haus bleiben.
Des weiteren finde ich diese ganzen Kulturzentren von Moslems generell verwerflich, weil sie in meinen Augen die Integration nicht fördern, ganz im Gegenteil.:]