PDA

Vollständige Version anzeigen : Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschutzber



Liegnitz
26.03.2007, 16:55
[Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschutzbericht aufgeführt

Rolf Schlierer: "Unser konsequent verfassungstreuer Kurs und unsere Entschlossenheit, uns auch vor Gericht zu wehren, haben sich als richtig erwiesen"

Die Republikaner werden im aktuellen Verfassungsschutzbericht für Nordrhein-Westfalen nicht mehr unter den als "rechtsextremistisch" beobachteten Parteien aufgeführt. Dazu erklärte der Bundesvorsitzende der Republikaner Rolf Schlierer:

""Der neue NRW-Verfassungsschutzbericht bestätigt den rechtsstaatlichen und verfassungstreuen Kurs der Republikaner. Das konsequente Festhalten an diesem Kurs und unsere Entschlossenheit, uns auch vor Gericht gegen diskriminierende Unterstellungen zu wehren, haben sich als richtig erwiesen: Die richtungweisenden Prozeßerfolge der Republikaner vor dem OVG Berlin, das die Erwähnung der Partei im Berliner VS-Bericht untersagt hat, und der Zeitung ,Junge Freiheit' bei ihrer Klage gegen die ungerechtfertigte Beobachtung durch den NRW-Verfassungsschutz haben im Düsseldorfer Innenministerium offenkundig einen Umdenkprozeß in Gang gesetzt. Die Republikaner werden deshalb nicht nur ihre rechtsstaatliche Linie konsequent weiterverfolgen und sich von jedem trennen, der diesen Kurs nicht mittragen will, sondern werden auch künftig mit rechtlichen Mitteln gegen die diskriminierende Erwähnung in den Verfassungsschutzberichten
Na sieh einer an.
Werden die REP doch noch für vorsichtige rechtsgesinnte Wähler ,die ja glauben die NPD sei der Nachfolger der Nazis, wählbar?
Ich halte mich aber lieber doch an die NPD.
Dann bin ich eben ein Rechsextremer. Na und?

dimu
26.03.2007, 16:59
.
der weichspüler heißt verfassungstreu.
.

Kyranja
26.03.2007, 17:33
Na sieh einer an.
Werden die REP doch noch für vorsichtige rechtsgesinnte Wähler ,die ja glauben die NPD sei der Nachfolger der Nazis, wählbar?
Ich halte mich aber lieber doch an die NPD.
Dann bin ich eben ein Rechsextremer. Na und?

Ein NPDler rechtsextrem?Das glaube ich eher nicht!Für mich bedeutet rechtsextrem"insbesondere auch keine Kompromisse eingehen",was sie aber tun,wenn es dem Volke dient!

Liegnitz
26.03.2007, 17:51
Ein NPDler rechtsextrem?Das glaube ich eher nicht!Für mich bedeutet rechtsextrem"insbesondere auch keine Kompromisse eingehen",was sie aber tun,wenn es dem Volke dient!

Ja das sagt du. Aber in Medien und Presse ist immer von rechtsextremer Partei die Rede wenns um NPD oder DVU geht.

Stockinger
26.03.2007, 18:09
Natürlich werden die Typen um Schmierer nicht mehr als extrem eingestuft, marschieren sie doch mit den AntiFanten GEGEN RECHTS :D


Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.

Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in andere nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.

Herr Bratbäcker
26.03.2007, 19:01
Republikaner werden nicht mehr als "rechtsextreme Partei" im NRW-Verfassungsschutzber

Die Reps beteiligen sich am Kampf gegen Rechts. Warum sollten sie dann verfassungsfeindlich sein? :rolleyes:

Bruddler
26.03.2007, 19:14
Nur wer sich selbst ueber die Republikaner informiert musste eigentlich schon lange zu der Feststellung gelangen, dass die Republikaner noch nie rechtsextrem
waren bzw. sind !

Achsel-des-Bloeden
26.03.2007, 19:17
Die Reps beteiligen sich am Kampf gegen Rechts. ...
Acchhh!?!?

Quo vadis
26.03.2007, 19:22
Natürlich werden die Typen um Schmierer nicht mehr als extrem eingestuft, marschieren sie doch mit den AntiFanten GEGEN RECHTS :D

oder sind von Ex-CDU-lern wie haihunter unterwandert, die statt für die eigene Partei (REP) zu werben, innbrünstig auf einen "Rechtsruck" der Stammpartei CDU hoffen, um dann ggf. dort wieder als Hinterbänkler aufzurücken......:hihi:

Stockinger
26.03.2007, 19:28
oder sind von Ex-CDU-lern wie haihunter unterwandert, die statt für die eigene Partei (REP) zu werben, innbrünstig auf einen "Rechtsruck" der Stammpartei CDU hoffen, um dann ggf. dort wieder als Hinterbänkler aufzurücken......:hihi:

:D SO macht man/frau auch Karriere :D

Würfelqualle
26.03.2007, 19:32
Republikaner sind für´n Arsch, mein Kreuz wie immer, bei der NPD !


Gruss vonne Würfelqualle

ponplaw
26.03.2007, 19:34
Skandal

Würfelqualle
26.03.2007, 19:35
Skandal

Wat issen Skandal ?




Gruss vonne Würfelqualle

Stockinger
26.03.2007, 19:43
"REPUBLIKANER" gegen Rechts

Das Bremer Bündnis gegen Rechts wird immer breiter. Gestern hat auch der Landesverband der als rechtsextrem eingestuften Partei Die Republikaner (REP) angekündigt, sich "an Protesten gegen den Neonaziaufmarsch" zu beteiligen. Im Demonstrationszug werde man "einen eigenen Block bilden", sagte die stellvertretende REP-Bundesvorsitzende, Uschi Winkelsett.


Die Demo richtet sich gegen einen für den 4. November angekündigten Aufmarsch der NPD. Initiiert von Gruppierungen des linken Spektrums - neben der Vereinigung der Verfolgten des Nazi-Regimes (VVN) waren zunächst der sozialistische Jugendverband solid.org, die Antifa und die Linkspartei am Start -, hat sich mittlerweile ein breites Bündnis formiert: Bürgermeister Jens Böhrnsen (SPD) hat angekündigt mitzulaufen, der gesamte Stadtteilbeirat und die GesamtschülerInnenvertretung engagieren sich "gegen rechts". Und nun auch die REPs. Das brüskiere zahlreiche BürgerInnen, sagte die Sprecherin des PDS-Landesverbandes, Inga Nitz, die "alle BremerInnen" dazu aufrief, "sich gegen die Republikaner zu wehren!".

Winkelsett ficht das nicht an: Ihre Partei stehe "anders als die NPD auf dem Boden des Grundgesetzes". Diesen Kurs habe man mit "erheblichem Mitgliederschwund" bezahlt, so die REP-Vize. Am deutlichsten in Hamburg: Dort löste sich der Landesverband vor Jahresfrist auf - und wechselte in die NPD. BES

taz Nord vom 31.10.2006, S. 21, 48 Z. (TAZ-Bericht)

meckerle
26.03.2007, 20:04
Jetzt bin ich aber mächtig enttäuscht ! ;(

Stockinger
26.03.2007, 20:10
Jetzt bin ich aber mächtig enttäuscht ! ;(

Nicht nur du. Die Reps mögen zwar regional hier und da ihren Platz gefunden haben, aber das Gesamtgebilde unter Schmierer, äh Schlierer kannst du v e r g e s s e n !

Sterntaler
26.03.2007, 20:12
Jetzt bin ich aber mächtig enttäuscht ! ;(

da ich mir keine Illusionen gemacht habe, bin von einer Enttäuschung bewahrt wurden.

meckerle
26.03.2007, 20:18
Nicht nur du. Die Reps mögen zwar regional hier und da ihren Platz gefunden haben, aber das Gesamtgebilde unter Schmierer, äh Schlierer kannst du v e r g e s s e n !
Ich dachte schon, das könnte meine neue WG werden !
Bei uns sind sie in einer Nachbargemeinde vor n paar Jahren auf ~ 90 % gekommen. Der Trend hielt aber an !

Reichsadler
26.03.2007, 20:47
Ist doch logisch, die REPs sind zu klein und zu unbedeutend geworden, um für die (anderen) Systemparteien eine Gefahr darzustellen. Kein Grund also, sie weiter im Auge zu behalten.

Stockinger
26.03.2007, 20:54
Ist doch logisch, die REPs sind zu klein und zu unbedeutend geworden, um für die (anderen) Systemparteien eine Gefahr darzustellen. Kein Grund also, sie weiter im Auge zu behalten.

Nein, Schlierer hat die Reps verraten und verkauft :kotz:

Reichsadler
27.03.2007, 13:06
Nein, Schlierer hat die Reps verraten und verkauft :kotz:

Hab ich doch gar nicht bestritten. Geht mir aber sowieso am Arsch vorbei. Die REPs haben nie begriffen, dass sie durch Systemtreue nichts erreichen. Das System hat versagt und die Menschen, die das noch nicht begriffen haben, wählen lieber CDU.

Narvik
10.11.2007, 19:30
Die Republikaner werden im aktuellen Verfassungsschutzbericht für Nordrhein-Westfalen nicht mehr unter den als "rechtsextremistisch" beobachteten Parteien aufgeführt.

Kein Wunder, wenn wollen sie denn da auch noch Beobachten ??? Gibt ja kein mehr...

Es sei denn, der Verfassungsschutz beobachtet neuerdings die CDU/CSU wo die meisten REPs jetzt zu finden sind.

haihunter
11.11.2007, 03:56
Kein Wunder, wenn wollen sie denn da auch noch Beobachten ??? Gibt ja kein mehr...

Es sei denn, der Verfassungsschutz beobachtet neuerdings die CDU/CSU wo die meisten REPs jetzt zu finden sind.

Glaube mir: wir haben noch genügend Mitglieder, die Zahlen sind ja wieder angestiegen. Aber wie auch immer: sollten wir nur so viele Stimmen bekommen, um das Einziehen der NPD-Nazis in ein deutsches Parlament zu verhindern, so haben wir schon viel Gutes für unser Land erreicht!

Irmingsul
12.11.2007, 06:01
Nur wer sich selbst ueber die Republikaner informiert musste eigentlich schon lange zu der Feststellung gelangen, dass die Republikaner noch nie rechtsextrem
waren bzw. sind !

Zu dieser Erkenntnis müsste man bei allen anderen auch kommen...:rolleyes:

Irmingsul
12.11.2007, 06:04
"REPUBLIKANER" gegen Rechts

Das Bremer Bündnis gegen Rechts wird immer breiter. Gestern hat auch der Landesverband der als rechtsextrem eingestuften Partei Die Republikaner (REP) angekündigt, sich "an Protesten gegen den Neonaziaufmarsch" zu beteiligen. Im Demonstrationszug werde man "einen eigenen Block bilden", sagte die stellvertretende REP-Bundesvorsitzende, Uschi Winkelsett.


Die Demo richtet sich gegen einen für den 4. November angekündigten Aufmarsch der NPD. Initiiert von Gruppierungen des linken Spektrums - neben der Vereinigung der Verfolgten des Nazi-Regimes (VVN) waren zunächst der sozialistische Jugendverband solid.org, die Antifa und die Linkspartei am Start -, hat sich mittlerweile ein breites Bündnis formiert: Bürgermeister Jens Böhrnsen (SPD) hat angekündigt mitzulaufen, der gesamte Stadtteilbeirat und die GesamtschülerInnenvertretung engagieren sich "gegen rechts". Und nun auch die REPs. Das brüskiere zahlreiche BürgerInnen, sagte die Sprecherin des PDS-Landesverbandes, Inga Nitz, die "alle BremerInnen" dazu aufrief, "sich gegen die Republikaner zu wehren!".

Winkelsett ficht das nicht an: Ihre Partei stehe "anders als die NPD auf dem Boden des Grundgesetzes". Diesen Kurs habe man mit "erheblichem Mitgliederschwund" bezahlt, so die REP-Vize. Am deutlichsten in Hamburg: Dort löste sich der Landesverband vor Jahresfrist auf - und wechselte in die NPD. BES

taz Nord vom 31.10.2006, S. 21, 48 Z. (TAZ-Bericht)



Die REP sind seit Schlierer zu den "nützlichen Idioten" übergelaufen, daß ist nicht erst seit 2006 der Fall. Sie versuchten und versuchen es immernoch die CDU links zu überholen.

Irmingsul
12.11.2007, 06:11
Glaube mir: wir haben noch genügend Mitglieder, die Zahlen sind ja wieder angestiegen. Aber wie auch immer: sollten wir nur so viele Stimmen bekommen, um das Einziehen der NPD-Nazis in ein deutsches Parlament zu verhindern, so haben wir schon viel Gutes für unser Land erreicht!

Ja, zum Beispiel Massenzuwanderung, Islamisierung, Hartz IV, Steuererhöhungen... uvm. Alles Ziele der CDU! Ich sagte ja schon immer, diese Spinner sind die nützlichen Idioten der CDU!
Sage mal, wieviele Doofe gibt es denn noch in NRW, Du müsstest doch an die Zahlen kommen, oder bekommt man die bei Euren Stasikumpanen?

Wie dem auch sei, die REP spielen und werden auch keine Rolle spielen, denn sie suchen den Schulterschluss zur Antifa.

Eridani
12.11.2007, 12:12
Ja, zum Beispiel Massenzuwanderung, Islamisierung, Hartz IV, Steuererhöhungen... uvm. Alles Ziele der CDU! Ich sagte ja schon immer, diese Spinner sind die nützlichen Idioten der CDU!
Sage mal, wieviele Doofe gibt es denn noch in NRW, Du müsstest doch an die Zahlen kommen, oder bekommt man die bei Euren Stasikumpanen?
Wie dem auch sei, die REP spielen und werden auch keine Rolle spielen, denn sie suchen den Schulterschluss zur Antifa.
-----------------------------------------------------------------

Es könnten über Nacht Bedingungen in Deutschland entstehen, die einen sehr starken "Rechtsruck" von CDU/CSU zur Folge hätten.
Gebastelt wird ja schon fleißig daran von Herrn Schäuble & Co.

NPD / DVU / REPs würden dann überflüssig........................

E:

Quo vadis
12.11.2007, 12:19
[/COLOR][/I]
-----------------------------------------------------------------

Es könnten über Nacht Bedingungen in Deutschland entstehen, die einen sehr starken "Rechtsruck" von CDU/CSU zur Folge hätten.
Gebastelt wird ja schon fleißig daran von Herrn Schäuble & Co.

NPD / DVU / REPs würden dann überflüssig........................

E:

Ohne Segen der Fremdbestimmer ruckt hierzulande von etablierter Seite her gar nichts.:))

Tarzan
12.11.2007, 12:58
Glaube mir: wir haben noch genügend Mitglieder, die Zahlen sind ja wieder angestiegen. Aber wie auch immer: sollten wir nur so viele Stimmen bekommen, um das Einziehen der NPD-Nazis in ein deutsches Parlament zu verhindern, so haben wir schon viel Gutes für unser Land erreicht!

Zufällig habe ich jemanden getroffen, der mir die Hintergründe der Landtagswahl in Mec-Pom erklärte. Es gab Bestrebungen der Reps auch in Mec-Pom zur Wahl anzutreten, was dann letztendlich nicht geschehen ist. Die NPD erreichte dann ca 7% der Stimmen. Wir waren uns einig, dass die NPD niemals in den Landtag eingezogen wäre, wenn die Reps auch angetreten wären. Dies sollten sich mal die betreffende Leute mal eingehender überlegen und ihre Schlüsse daraus ziehen.

Eridani
12.11.2007, 13:57
Ohne Segen der Fremdbestimmer ruckt hierzulande von etablierter Seite her gar nichts.:))
-------------------------------------------------------------------

Glaube ich nicht! Wer z.B. sollte denn ein "Fremdbestimmer" sein?
Vielleicht die Deutsche Bank?

E:

Kilgore
12.11.2007, 16:09
Sie mögen nicht rechtsextremistisch sein, im rechtsradikalen Spektrum dürften sie sich dennoch weiterhin aufhalten.

Tarzan
12.11.2007, 16:12
Sie mögen nicht rechtsextremistisch sein, im rechtsradikalen Spektrum dürften sie sich dennoch weiterhin aufhalten.

Etwa so wie Lafontaine, der sich auch gegen die 'Fremdarbeiter' ausgesprochen hatte, die den Deutschen die Arbeit wegnehmen?

Stockinger
12.11.2007, 16:12
Sie mögen nicht rechtsextremistisch sein, im rechtsradikalen Spektrum dürften sie sich dennoch weiterhin aufhalten.

Träume weiter...................die will NIEMAND haben, nicht einmal zum spielen!

Tarzan
12.11.2007, 16:15
Träume weiter...................die will NIEMAND haben, nicht einmal zum spielen!

Etwa so wie die Linken, die mit Lafontaine sich auch gegen die 'Fremdarbeiter' ausgesprochen hatte, die den Deutschen die Arbeit wegnehmen.

Tarzan
12.11.2007, 16:16
Träume weiter...................die will NIEMAND haben, nicht einmal zum spielen!

NIEMAND will die LINKEN haben - nicht einmal zum Spielen.

Tarzan
12.11.2007, 16:18
Sie mögen nicht rechtsextremistisch sein, im rechtsradikalen Spektrum dürften sie sich dennoch weiterhin aufhalten.

Gibt es auch Parteien, die sich im linksradikalen Spektrum aufhalten?

Kilgore
12.11.2007, 16:22
Gibt es auch Parteien, die sich im linksradikalen Spektrum aufhalten?

Ein Teil der SPD (-> demokratischer Sozialismus)
Die Linke wäre schon eher als linksextremistisch anzusehen (Stellung der Systemfragem Leugnung des Schießbefehls an der Mauer, etc.)

Kilgore
12.11.2007, 16:23
Etwa so wie Lafontaine, der sich auch gegen die 'Fremdarbeiter' ausgesprochen hatte, die den Deutschen die Arbeit wegnehmen?

Lafontaine ist nationaler Sozialist.
Es ist eine Betrachtungsfrage, ob er nun rechtsextrem oder linksextrem ist.
Ich tendiere zu letzterem.

Tarzan
12.11.2007, 16:32
Ein Teil der SPD (-> demokratischer Sozialismus)
Die Linke wäre schon eher als linksextremistisch anzusehen (Stellung der Systemfragem Leugnung des Schießbefehls an der Mauer, etc.)

Werden die LINKEN auch noch vom Verfassungsschutz beobachtet oder sind die Nachfolger der Mauermörder inzwischen reingewaschen?

Irmingsul
12.11.2007, 17:46
Sie mögen nicht rechtsextremistisch sein, im rechtsradikalen Spektrum dürften sie sich dennoch weiterhin aufhalten.

Nein, es sind Blender die sogar die CDU links überholen. Sie sind im Grunde Überflüssig und das ist auch gut so. Ich glaube kaum, daß in den neuen Bundesländern überhaupt einer die REP kennt. Die dürften dann mit der Autofahrerpartei, oder APPD auf Augenhöhe stehen.

Bevor ich die REP wähle, nehme ich lieber das Orginal, CDU... nein, dann wähle ich lieber garnicht.

Liegnitz
12.11.2007, 17:49
Warum haben die trotzdem so wenig Gewicht und Bekanntheitswert?

Weil sie trotzdem von dem Etablierten als rechtsextrem verhetzt werden.

nebula
12.11.2007, 18:00
Die "Junge Freiheit" hat in einem jahrelangen Rechtsstreit gegen ihre Erwähnung im Verfassungsschutzbericht des Landes Nordrhein-Westfalen vor Gericht gekämpft und schließlich gewonnen.

Bei den Reps geschieht die "Nicht-mehr-Erwähnung" einfach so? Holzauge, sage ich. Und das in einem Staat, in dem Leute wie Eva Herrmann schon in die braune Ecke gestellt werden. Vielleicht liegt es dran, daß die Reps sich immer mehr anbiedern, indem sie mit den Blockparteien gegen die NPD Front machen...

Irmingsul
12.11.2007, 18:04
Lafontaine ist nationaler Sozialist.
Es ist eine Betrachtungsfrage, ob er nun rechtsextrem oder linksextrem ist.
Ich tendiere zu letzterem.

Quatsch, ist er nicht. Wie kommst Du darauf? Der hängt nur die Fahne in den Wind. Ich wette, das im Osten ca. die Hälfte der SED- Wähler auch NPD wählen würden. Das weiß Oscar auch und muß denen was sagen, das sie bei Laune hält, er es aber niemals ernst meint. (Fremdarbeiter) Wer Lafontaine kennt weiß wie sehr er Undeutsches in sein Herz geschlossen hat.

Irmingsul
12.11.2007, 18:05
Die "Junge Freiheit" hat in einem jahrelangen Rechtsstreit gegen ihre Erwähnung im Verfassungsschutzbericht des Landes Nordrhein-Westfalen vor Gericht gekämpft und schließlich gewonnen.

Bei den Reps geschieht die "Nicht-mehr-Erwähnung" einfach so? Holzauge, sage ich. Und das in einem Staat, in dem Leute wie Eva Herrmann schon in die braune Ecke gestellt werden. Vielleicht liegt es dran, daß die Reps sich immer mehr anbiedern, indem sie mit den Blockparteien gegen die NPD Front machen...

Die gehen sogar mit Anarchos auf die Straße.

Anarchist
12.11.2007, 18:07
Die Rep wird nich mehr als Rechtsextreme Partei aufgeführt?
Was fürn schwachsinn, die SIND rechtsextrem!

Irmingsul
12.11.2007, 18:15
Die Rep wird nich mehr als Rechtsextreme Partei aufgeführt?
Was fürn schwachsinn, die SIND rechtsextrem!

Nein, sie sind Blender. Eigentlich sind sie zwischen FDP und CDU anzusiedeln. Persönlichkeitsmerkmal der PArteien ist fehlendes Rückgrat.

Aber in Deinen Augen sind sicherlich auch die Grünen rechtsextrem.

Tarzan
12.11.2007, 18:16
Die gehen sogar mit Anarchos auf die Straße.

DU bist ein ganz widerlicher Lügner und Verleumder.

Irmingsul
12.11.2007, 18:25
Nein, das würden die tun. Frage doch mal bei den REP an, ob sie mit irgend einem schwarzen Block der Linken gegen die NPD demonstrieren wollten, sie würden es bejahen. Das alles würden sie tun, nur um nicht in den unwichtigen Verfassungsschutzberichten zu stehen.

haihunter
12.11.2007, 18:34
oder sind von Ex-CDU-lern wie haihunter unterwandert, die statt für die eigene Partei (REP) zu werben, innbrünstig auf einen "Rechtsruck" der Stammpartei CDU hoffen, um dann ggf. dort wieder als Hinterbänkler aufzurücken......:hihi:

Du bist und bleibst ein Dummschwätzer! :] Aber was kann man von einem Nazi auch anderes erwarten! :))

Tarzan
12.11.2007, 18:34
Nein, das würden die tun. Frage doch mal bei den REP an, ob sie mit irgend einem schwarzen Block der Linken gegen die NPD demonstrieren wollten, sie würden es bejahen. Das alles würden sie tun, nur um nicht in den unwichtigen Verfassungsschutzberichten zu stehen.

Eine Demonstration gegen die NPD ist in jeden Fall gerechtfertigt ganz egal wer an dieser Demonstration teilnimmt, seien es die 'Idioten' aus der naheliegenden Pyschiatrie, die vom 'Schwarzen Block' oder andere Idioten. Eine Demonstration gegen die NPD rechtfertigt alle Teilnehmer.

haihunter
12.11.2007, 18:40
Eine Demonstration gegen die NPD ist in jeden Fall gerechtfertigt ganz egal wer an dieser Demonstration teilnimmt, seien es die 'Idioten' aus der naheliegenden Pyschiatrie, die vom 'Schwarzen Block' oder andere Idioten. Eine Demonstration gegen die NPD rechtfertigt alle Teilnehmer.

So sieht's aus! Dieses antideutsche Nazi-Gesindel ist das Letzte, was Deutschland braucht!

Irmingsul
12.11.2007, 18:51
So sieht's aus! Dieses antideutsche Nazi-Gesindel ist das Letzte, was Deutschland braucht!

:D Da haben sich ja die Richtigen zusammengefunden, Irre, REP, Antifa und asoziale Elemente. Ihr könnt ja eine eigene, neue, demokratische Partei gründen. Oder aber sie werden alle REP.:hihi:

Stockinger
12.11.2007, 19:00
:D Da haben sich ja die Richtigen zusammengefunden, Irre, REP, Antifa und asoziale Elemente. Ihr könnt ja eine eigene, neue, demokratische Partei gründen. Oder aber sie werden alle REP.:hihi:

SIND sie nicht schon alle REP's?
:lach:


Wenn RECHTS, dann auch mit Rückgrat und nicht einen Schlierer, den man schnell mit einem Schmierer verwechseln kann.

Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende 2006 haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.

Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in andere nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.

Tarzan
12.11.2007, 19:09
SIND sie nicht schon alle REP's?
:lach:


Wenn RECHTS, dann auch mit Rückgrat und nicht einen Schlierer, den man schnell mit einem Schmierer verwechseln kann.

Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende 2006 haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.

Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in andere nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.

Du bist anscheinend doch paranoid. Die Republikaner haben sich europaweit zu einer nicht zu übersehenden Macht zusammengefunden um den Islamisten in Europa die Grenzen aufzuzeigen. Dagegen ist die NPD als Schmuddelkind zur unbedeutenden Regionalpartei zusammengeschrumpft. Da hilft auch dein Gesabbel nichts.

Irmingsul
12.11.2007, 19:12
SIND sie nicht schon alle REP's?
:lach:


Wenn RECHTS, dann auch mit Rückgrat und nicht einen Schlierer, den man schnell mit einem Schmierer verwechseln kann.

Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende 2006 haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.

Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in andere nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.

Na auf solche Ars...öcher kann Deutschland verzichten. Meinet wegen können die sich noch mit anderen Versagern zusammenschließen um im Laden das Licht aus zu knipsen. Niemand wird sie vermissen, wenn man aus den Wahlerfolgen die richtigen Schlüsse zieht. Sie haben keine Jugend, sie haben keie Basis und schon überhaupt keinen Biss. Das einzige was die können ist sich selber zu beweihräuchern und jede Wahlschlappe dem dummen Rest als Erfolg zu verkaufen, da "gesundgeschrumpft". Irgendwann stehen die oberen 20 alleine da und mieten sie für den Parteitag ein Vereinsheim der Kaninchenzüchter an. Dann werden sie Deutschland retten.

haihunter
12.11.2007, 19:12
SIND sie nicht schon alle REP's?
:lach:


Wenn RECHTS, dann auch mit Rückgrat und nicht einen Schlierer, den man schnell mit einem Schmierer verwechseln kann.

Die Partei der Republikaner hat derzeit mit immer stärker werdenden Auflösungserscheinungen zu kämpfen. Pünktlich zum Jahresende 2006 haben die beiden Landesverbände Berlin und Sachsen-Anhalt de facto aufgehört zu existieren.

In beiden Landesverbänden haben rund zwei Drittel aller Mitglieder die Partei verlassen, da die Republikaner in den letzten Monaten unter der Führung von Rudolf Schlierer immer weiter nach links abgerutscht waren, und sich auch nicht scheuten mit der linkskriminellen Antifa gemeinsame Sache (Krampf gegen Rechts) zu machen.

Es ist davon auszugehen, dass zahlreiche der ausgetretenen Mitglieder in andere nationale Parteien eintreten werden. Übrig bleiben Schlierer und einige seiner Vasallen, wie etwa Winkelsett und Goertz.


Was Du offensichtlich nicht weißt, ist, daß unsere Mitgliederzahlen wieder am steigen sind. Aber woher solltest Du das auch wissen. :D

Westfalen
12.11.2007, 19:13
Du bist anscheinend doch paranoid. Die Republikaner haben sich europaweit zu einer nicht zu übersehenden Macht zusammengefunden um den Islamisten in Europa die Grenzen aufzuzeigen. Dagegen ist die NPD als Schmuddelkind zur unbedeutenden Regionalpartei zusammengeschrumpft. Da hilft auch dein Gesabbel nichts.

Wie viele Sitze in Landtagen haben die Reps nochmal :))

Die Reps sind momentan eine fast genauso große "Macht" wie die grauen Panther oder die Bibeltreuen Christen. :hihi:

Stockinger
12.11.2007, 19:13
Du bist anscheinend doch paranoid.

Die Republikaner haben sich europaweit zu einer nicht zu übersehenden Macht zusammengefunden um den Islamisten in Europa die Grenzen aufzuzeigen. *

Dagegen ist die NPD als Schmuddelkind zur unbedeutenden Regionalpartei zusammengeschrumpft. Da hilft auch dein Gesabbel nichts.



* :lach::lach::lach:

Mensch Urwaldbewohner.........DU BIST SPITZE!!!!

Irmingsul
12.11.2007, 19:14
Du bist anscheinend doch paranoid. Die Republikaner haben sich europaweit zu einer nicht zu übersehenden Macht zusammengefunden um den Islamisten in Europa die Grenzen aufzuzeigen. Dagegen ist die NPD als Schmuddelkind zur unbedeutenden Regionalpartei zusammengeschrumpft. Da hilft auch dein Gesabbel nichts.

MAHAHA :)) :hihi:

Haben Dir Schlierer & Co. was in den Tee gekippt, oder glaubst Du alles, was man Dir erzählt?

Irmingsul
12.11.2007, 19:15
Was Du offensichtlich nicht weißt, ist, daß unsere Mitgliederzahlen wieder am steigen sind. Aber woher solltest Du das auch wissen. :D

Dann müsst Ihr außer einem Vereinsheim der Kaninchenzüchter noch die Garage anmieten.:hihi:

Stockinger
12.11.2007, 19:18
Dann müsst Ihr außer einem Vereinsheim der Kaninchenzüchter noch die Garage anmieten.:hihi:

Bei uns treffen sich die REPS in der überdachten Bushaltestelle

haihunter
12.11.2007, 19:19
Na auf solche Ars...öcher kann Deutschland verzichten. Meinet wegen können die sich noch mit anderen Versagern zusammenschließen um im Laden das Licht aus zu knipsen. Niemand wird sie vermissen, wenn man aus den Wahlerfolgen die richtigen Schlüsse zieht. Sie haben keine Jugend, sie haben keie Basis und schon überhaupt keinen Biss. Das einzige was die können ist sich selber zu beweihräuchern und jede Wahlschlappe dem dummen Rest als Erfolg zu verkaufen, da "gesundgeschrumpft". Irgendwann stehen die oberen 20 alleine da und mieten sie für den Parteitag ein Vereinsheim der Kaninchenzüchter an. Dann werden sie Deutschland retten.


Na, die "Ars....öcher" sitzen in Deiner Partei und masturbieren bei dem Gedanken an ihren syphilitischen "Führer"! :))

Ihr werdet es nie schaffen über kleine Erfolge im Osten hinauszukommen. Alles andere ist nur Wunschdenken! :D Und wenn wir im Endeffekt euch die Stimmen wegnehmen , die Euch dann bitter fehlen werden, dann haben wir auch schon einen schönen Erfolg erzielt! :]

Irmingsul
12.11.2007, 19:20
Bei uns treffen sich die REPS in der überdachten Bushaltestelle

Da haben die Mitgliederbeiträge nicht mal mehr für eine gemietete Garage gereicht? Wieviele haben sich denn zusammengefunden? Einer, oder alle zwei?

haihunter
12.11.2007, 19:21
Wie viele Sitze in Landtagen haben die Reps nochmal :))

Die Reps sind momentan eine fast genauso große "Macht" wie die grauen Panther oder die Bibeltreuen Christen. :hihi:

Und die NPD?? Außer einigen kleinen Erfolgen im Osten haben die Nazis noch nix gerissen. Und das wird auch so bleiben, und das ist gut so! :]

Irmingsul
12.11.2007, 19:28
Na, die "Ars....öcher" sitzen in Deiner Partei und masturbieren bei dem Gedanken an ihren syphilitischen "Führer"! :))
Ausdrucksweise sehr REP- konform


Ihr werdet es nie schaffen über kleine Erfolge im Osten hinauszukommen. Alles andere ist nur Wunschdenken! :D Und wenn wir im Endeffekt euch die Stimmen wegnehmen , die Euch dann bitter fehlen werden, dann haben wir auch schon einen schönen Erfolg erzielt! :]
Noch vor wenigen Jahren haben die REP uns belacht, wir würden nie über 1% kommen. Dann, als sie weniger Stimmen einfuhren als wir nationale Demokraten, hieß es, die NPD würde es aber nie schaffen in einen Landtag einzuziehen. Nun werden wir es, laut der Vorhersage eines REP- Schergen niemals im Westen schaffen... usw., usf....

Noch was, es wäre in der Tat sehr ärgerlich, wenn und ein, oder zwei Stimmen fehlten... :eek: Dann hättet Ihr sicherlich den III. Weltkrieg verhindert.:eek:

Irmingsul
12.11.2007, 19:32
Und die NPD?? Außer einigen kleinen Erfolgen im Osten haben die Nazis noch nix gerissen. Und das wird auch so bleiben, und das ist gut so! :]

Doch, schon... Der Skandal um die Sachsen LB wird untersucht. Darüber hinaus... und mal ganz ehrlich, unsere "kleinen Erfolge" sind doch bestimmt etwas größer, als sich mit ein paar Säufern mit REP- Parteiausweis unter einer überdachten Bushaltestelle zu treffen, oder? ;) Außerdem werde ich den Verdacht nicht los, daß da etwas Neid mit im Spiel ist.

Westfalen
12.11.2007, 19:33
Und die NPD?? Außer einigen kleinen Erfolgen im Osten haben die Nazis noch nix gerissen. Und das wird auch so bleiben, und das ist gut so! :]

Die NPD ist momentan die einzige richtige Partei rechts der CDU, anstatt euren eigenen Ast abzusägen indem ihr sie bekämpft (schrecklicherweise auch noch mit der Stinkifa) solltet ihr euch daran setzten die NPD zu einer ernstzunehmenden Partei umzubauen mit der eine echte Oppsosition möglich ist.

Kilgore
12.11.2007, 19:37
Werden die LINKEN auch noch vom Verfassungsschutz beobachtet oder sind die Nachfolger der Mauermörder inzwischen reingewaschen?

Die Linke wird, soweit ich weiß, vom Verfassungsschutz beobachtet :top:

Kilgore
12.11.2007, 19:38
Die NPD ist momentan die einzige richtige Partei rechts der CDU, anstatt euren eigenen Ast abzusägen indem ihr sie bekämpft (schrecklicherweise auch noch mit der Stinkifa) solltet ihr euch daran setzten die NPD zu einer ernstzunehmenden Partei umzubauen mit der eine echte Oppsosition möglich ist.

Deine Stimme für die CDU ist angesichts derartiger Parolen sowie deiner Fraktionsmitgliedschaft bei der Großdeutschland-Bande irgendwo verwunderlich.
Aber besser, als würdest du die Rechtsextremisten wählen.

Irmingsul
12.11.2007, 19:39
Deine Stimme für die CDU ist angesichts derartiger Parolen sowie deiner Fraktionsmitgliedschaft bei der Großdeutschland-Bande irgendwo lächerlich.

Wer will denn der CDU seine Stimme geben? Ich kann es nicht aus dem Beitrag lesen.

Kilgore
12.11.2007, 19:41
Wer will denn der CDU seine Stimme geben? Ich kann es nicht aus dem Beitrag lesen.

Ich hatte in Erinnerung, Westfalen bei den Sonntagsfragen immerzu bei der CDU zu sehen.

Vril
12.11.2007, 19:53
Und wenn wir im Endeffekt euch die Stimmen wegnehmen , die Euch dann bitter fehlen werden, dann haben wir auch schon einen schönen Erfolg erzielt! :]

Genau das ist auch die einzige Aufgabe der Republikaner , denn anderen Rechten Parteien egal ob NPD oder DVU oder auch wen es eine neue Rechte Partei gäbe Wählerstimmen wegzunehmen damit das BRD-System weiterhin so bleibt wie es ist !!!

Die heutigen Republikaner sind also nur Erfüllungsgehilfen und Handlanger des Systems.

Der VS Mann Schmierer-Schlierer hat seinen Auftrag den damaligen Parteichef Franz Schönhuber zu entmachten und ihn und seine Anhänger aus der Partei rauszuekeln voll erfüllt , sein zweiter Auftrag war es den anderen " Rechten Parteien " bei jeder Landtags und Bundestagswahl Stimmen wegzunehmen damit jede andere Rechte Partei unter der 5% Klausel bleibt und niemals eine Rechte Partei in den Bundestag einzieht , auch diesen Auftrag hat er bis heute ebenfalls voll erfüllt .... dank dem VS-Mitarbeiter Schlierer.

Was mag wohl sein Judaslohn für all das sein ?

Tarzan
13.11.2007, 01:04
Genau das ist auch die einzige Aufgabe der Republikaner , denn anderen Rechten Parteien egal ob NPD oder DVU oder auch wen es eine neue Rechte Partei gäbe Wählerstimmen wegzunehmen damit das BRD-System weiterhin so bleibt wie es ist !!!

Die heutigen Republikaner sind also nur Erfüllungsgehilfen und Handlanger des Systems.

Der VS Mann Schmierer-Schlierer hat seinen Auftrag den damaligen Parteichef Franz Schönhuber zu entmachten und ihn und seine Anhänger aus der Partei rauszuekeln voll erfüllt , sein zweiter Auftrag war es den anderen " Rechten Parteien " bei jeder Landtags und Bundestagswahl Stimmen wegzunehmen damit jede andere Rechte Partei unter der 5% Klausel bleibt und niemals eine Rechte Partei in den Bundestag einzieht , auch diesen Auftrag hat er bis heute ebenfalls voll erfüllt .... dank dem VS-Mitarbeiter Schlierer.

Was mag wohl sein Judaslohn für all das sein ?

Ganz genau so ist es. Und wenn es das Letzte ist, was jemals ein Republikaner machen wird, ist es der NPD auch die letzte Stimme zu klauen. Das kommt nicht daher, dass die Republikaner nachtragend sind, aber es ist schließlich die NPD die nichts lieber sähe als das Ende der Republikaner und da werden dann auch ganz primitive Gefühle wach. Der NPD wird es auf jeden Fall nicht gelingen die Republikaner auszulöschen. Schon oft hat die NPD frohlockt, nach falschem Spiel einen vermeintlichen Sieg errungen. Zur Zeit schlägt das Pendel wieder in eine ganz andere Richtung.

Irmingsul
13.11.2007, 06:11
Ganz genau so ist es. Und wenn es das Letzte ist, was jemals ein Republikaner machen wird, ist es der NPD auch die letzte Stimme zu klauen. Das kommt nicht daher, dass die Republikaner nachtragend sind, aber es ist schließlich die NPD die nichts lieber sähe als das Ende der Republikaner und da werden dann auch ganz primitive Gefühle wach. Der NPD wird es auf jeden Fall nicht gelingen die Republikaner auszulöschen. Schon oft hat die NPD frohlockt, nach falschem Spiel einen vermeintlichen Sieg errungen. Zur Zeit schlägt das Pendel wieder in eine ganz andere Richtung.
Das ist ein Irrtum, mein Freund. Erstens: Es ist nicht "das Letzte" was jemals ein REP machen wird, sondern das Einzige. Die REP sind unter Schlierer nicht da um in der Politik etwas zu bewegen, sondern einzig um zu spalten. Es liegt nicht im Interesse Schlierers (VS) die REP über 5 % zu tragen, sondern darunter zu bleiben, anderen, echten Patrioten damit zu schaden, so das es in Deutschland niemals eine patriotische Kraft geben soll, die in der Bundespolitik mitmischt. Das ist Schlierers Aufgabe!
Zweitens: Die NPD ist nicht daran interessiert die REP auszulöschen. Das müssen sich die REP- Funktionäre im Suff ausgedacht haben um den Dummen in der Partei was vorweisen zu können. Ich wette, Du weißt noch nicht einmal, wie sich die NPD eine Zusammenarbeit mit den REP vorstellen. Man hat Dir aus Judastreuen... ähm Schlierertreuen Kreisen Unsinn erzählt und Du glaubst es.

Das Pendel schlägt um? Woran merkt man das? Weil ihr so klein und unwichtig seit, das sich die Stasi nicht mehr die Mühe macht Euch zu beobachten? Ja, ein satter Erfolg.

barumer
13.11.2007, 09:49
Was soll man sonst wählen, wenn die NPD nicht zur Wahl antritt (Salzgitter) ???
Ich habe dann natürlich die Reps gewählt !!!

melamarcia75
13.11.2007, 10:34
Was mag wohl sein Judaslohn für all das sein ?

Schlierer ist ein Mitarbeiter des "Internationalen Zionistentums"? :D

Kranke Leute gibt es..............

Irmingsul
13.11.2007, 10:52
Schlierer ist ein Mitarbeiter des "Internationalen Zionistentums"? :D

Kranke Leute gibt es..............

Ja, der Schlierer ist echt gestört.

melamarcia75
13.11.2007, 10:55
Ja, der Schlierer ist echt gestört.

Nein, jene die ueber die "Judarei" und aehnlichen Unsinn schreiben sind gestoert

Sauerländer
13.11.2007, 10:56
Das . Die REP sind unter Schlierer nicht da um in der Politik etwas zu bewegen, sondern einzig um zu spalten. Es liegt nicht im Interesse Schlierers (VS) die REP über 5 % zu tragen, sondern darunter zu bleiben, anderen, echten Patrioten damit zu schaden, so das es in Deutschland niemals eine patriotische Kraft geben soll, die in der Bundespolitik mitmischt. Das ist Schlierers Aufgabe!
Wobei ich nicht davon ausgehen würde, dass er damit tatsächlich einen bewusst gestellten Auftrag erfüllt oder gar bewusst selbst dies als Ziel anstrebt.
Das muss er aber auch nicht, um objektiv diese Funktion zu erfüllen.

haihunter
13.11.2007, 12:35
Nein, jene die ueber die "Judarei" und aehnlichen Unsinn schreiben sind gestoert

Daß Irmingsul nicht mehr alle Dübel inder Wand hat, merkt man doch bei jedem Satz. Ich jedenfalls amüsiere mich köstlich über diesen Typ!

haihunter
13.11.2007, 12:40
Da haben die Mitgliederbeiträge nicht mal mehr für eine gemietete Garage gereicht?

Na, und bei Euch wird ja wohl demnächst die Parteizentrale verpfändet! Da haben dann wohl die Mitgliedsbeiträge auch nicht ausgereicht! :lach: :lach:

http://www.tagesschau.de/inland/meldung90338.html

Irmingsul
13.11.2007, 12:46
:D Die Meldung ist ein Jahr alt und, sind wir pleite?

haihunter
13.11.2007, 13:12
:D Die Meldung ist ein Jahr alt und, sind wir pleite?

Ja, wahrscheinlich seid Ihr das! Da ich allerdings, Gottseidank, nicht Euer Neonazi-Schatzmeister bin, weiß ich das nicht und muß mich da auf die Presse verlassen. :))

Sauerländer
13.11.2007, 15:10
Daß Irmingsul nicht mehr alle Dübel inder Wand hat, merkt man doch bei jedem Satz. Ich jedenfalls amüsiere mich köstlich über diesen Typ!
Mit der Auffassung, man sei erfolgreich, wenn man den "Neonazis" (der offenbar größten momentanen Gefahr...:rolleyes: ) Stimmen abnehme und den Mainstream gegen sie absichere, bietet man allerdings auch kein wesentlich besseres Bild, jedenfalls nicht als Person aus dem nationalkonservativen Bereich (denn den sollen die Republikaner dem Selbstverständnis nach doch wohl vertreten, oder ist man davon mittlerweile auch abgerückt?).

Reichsadler
13.11.2007, 15:15
Kein Wunder, ist ja auch eine Mädchenpartei :]

melamarcia75
13.11.2007, 15:26
http://www.jf-archiv.de/archiv07/200741100529.htm

Einfach zum KOTZEN

Irmingsul
13.11.2007, 16:08
Ja, wahrscheinlich seid Ihr das! Da ich allerdings, Gottseidank, nicht Euer Neonazi-Schatzmeister bin, weiß ich das nicht und muß mich da auf die Presse verlassen. :))

Du meinst die selbe Presse, die so sauber und wahrheitsgetreu über die REP berichtete?