Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Israel ist Wunderbar!

Seiten : 1 [2]

Stuttgart25
04.05.2007, 09:53
Das sind ausschliesslich religiöse Mythen und Legenden, die durch NICHTS, aber auch GARNICHTS, weder historisch noch archäologisch, belegt sind!

Historisch/archäologisch belegt ist die Schaffung/Gründung des Judentum als EIN GOTT Glaube durch König Josija, nach der Zerstörung des Königreiches der Israeliten durch die Assyrer vor 2700 Jahren!

Ob Mohammedaner das auch mal begreifen können!:cool2:

Witzbold. Hast du meinen Einwand eigentlich gelesen? Da steht drin, daß die jüdische Geschichte 3000 Jahre alt ist und daß selbst nach Meinung der Juden die Geschichte maximal 3900 Jahre alt sein kann.

Wahabiten Fan
04.05.2007, 09:57
Ok, bin damit auch zufrieden. Ändert sie etwas an Sinn meiner vorherigen Aussage ;) ?

Nein!

tabasco
04.05.2007, 10:05
Ich gehe mal davon aus, daß du dich in der jüdischen Geschichte gut auskennst. Du weißt selbst, daß ich Recht habe, aber weil das jetzt in die jüngste politische Vergangenheit nicht passt, akzeptierst du das nicht. Sei doch mal ehrlich, bei den Türken ging es euch im Vergleich zu Europa relativ gut und in vielen Zeitabschnitten sogar sehr gut. Die türkische Geschichte reduziert sich nicht auf Anatolien sondern war in der Osmanen- und Seldschukenzeit die Herrschende Kraft in Nahen Osten und im Mittelmeerraum. Das heißt, die Türken haben euch nicht nur in Anatolien friedlich leben lassen (im Gegensatz zu den Christen) sondern im Großteil des Mittelmeerraumes und im Nahen Osten. Dankbar kann man da denke ich schon sein, oder?
Die jüdischen Gelehrten haben die Juden in Europa damals aufgerufen ins Osmanische Reich zu kommen, um ein freies und friedliches Leben führen zu können.
Bei den Omajjaden und Abbasiden war es ähnlich.Stuttgart25, ich verneine ja nicht, was Du geschieben hast und dass es im Mittelalter was friedliches und fast stressfreies Miteinander von Juden und Moslams anging habe ich Dir immer zugestimmt. Nur - ich betrachte das "friedliches und stressfreies Miteinander" als Normalfall. Was die Islamischen Führer von früher und damals anbetrifft - es hat sich vieles verschlechtert, finest Du nicht? Die früheren scheinen mir intelligenter gewesen zu sein. Woran liegt das?

Wahabiten Fan
04.05.2007, 10:07
Witzbold. Hast du meinen Einwand eigentlich gelesen? Da steht drin, daß die jüdische Geschichte 3000 Jahre alt ist und daß selbst nach Meinung der Juden die Geschichte maximal 3900 Jahre alt sein kann.

Nochmal, extra für dich, Mohammedaner!

Du erzählst, Mohmmedanertypisch, Legenden und Märchen und ich wissenschaftliche, hieb- und stichfeste Fakten!

Ist fast genauso wie mit dem "Wunder Koran"!

Der wurde doch tatsächlich in einer Sprache geschrieben, die es nachweisslich zum Zeitpunkt des angeblichen Erscheinens noch garnicht gab!
Man müsste halt den Unterschied zwischen Wissen und Glauben kennen oder zumindest kennen wollen!

Aber "Allahu akbar"

Dayan
04.05.2007, 10:42
Nichst wisst ihr über uns.Nach dem jüdischen Kalender schreiben wir das Jahr
.
5768 .Wir zählen die Jahre seit der Auszug aus Ägypten.Also ist deine Behauptung Unfug!Gruss.

Wahabiten Fan
04.05.2007, 10:52
.
5768 .Wir zählen die Jahre seit der Auszug aus Ägypten.Also ist deine Behauptung Unfug!Gruss.

Du kennst dich selbst nicht aus!

Diese Zahl hat "Hillel II" vor 1700 Jahren ERRECHNET!

Und was den "Auszug aus Ägypten" angeht, so empfehle ich dir eine Kontaktaufnahme mit der archäologischen Fakultät der Uni Jerusalem, mit der Bitte, dir diesbezüglich die NEUESTEN GESICHERTEN Erkenntnisse zukommen zu lassen!

Und ob es euch Religiösen nun schmeckt oder nicht!

ALLES LEGENDEN, MYTHEN, SAGEN!!!

Stuttgart25
04.05.2007, 11:18
Nochmal, extra für dich, Mohammedaner!

Du erzählst, Mohmmedanertypisch, Legenden und Märchen und ich wissenschaftliche, hieb- und stichfeste Fakten!

Ist fast genauso wie mit dem "Wunder Koran"!

Der wurde doch tatsächlich in einer Sprache geschrieben, die es nachweisslich zum Zeitpunkt des angeblichen Erscheinens noch garnicht gab!
Man müsste halt den Unterschied zwischen Wissen und Glauben kennen oder zumindest kennen wollen!

Aber "Allahu akbar"

Raffst du das nicht? Ich halte mich mit Beleidigungen mal zurück, obwohl es mir schwer fällt. Nochmal Schritt für Schritt die Erläuterung darüber, was ich geschrieben habe:
Die jüdische Geschichte wird nach dem heutigen Wissensstand der Wissenschaft auf 3000 Jahre geschätzt. Das habe ich in meinem Text auf die Behauptung von 5000 Jahren geschrieben. Außerdem habe ich gesagt, daß selbst die Juden davon ausgehen, daß die jüdische Geschichte mit Abraham beginnt und somit 3900 Jahre alt ist. Jetzt verstanden?

Wahabiten Fan
04.05.2007, 11:25
Raffst du das nicht? Ich halte mich mit Beleidigungen mal zurück, obwohl es mir schwer fällt. Nochmal Schritt für Schritt die Erläuterung darüber, was ich geschrieben habe:
Die jüdische Geschichte wird nach dem heutigen Wissensstand der Wissenschaft auf 3000 Jahre geschätzt. Das habe ich in meinem Text auf die Behauptung von 5000 Jahren geschrieben. Außerdem habe ich gesagt, daß selbst die Juden davon ausgehen, daß die jüdische Geschichte mit Abraham beginnt und somit 3900 Jahre alt ist. Jetzt verstanden?

Raffst du es nicht, Mohammedaner?

Gläubige ignorieren die wissenschaftlichen Fakten und glauben weiterhin an ihre religiösen Legenden und Märchen!

Das ist so wie mit "Allahu"

Stuttgart25
04.05.2007, 11:30
.

Als Jude kennst du dich in der jüdischen Geschichte aber schlecht aus. Der Auszug der Juden aus Ägypten war im 13. Jahrhundrt vor Christus. Einige Jahrhunderte vor David und Salomon.

"Schenkt man dem Bericht in Exodus 2 Glauben, so muss der Auszug der Israeliten aus Ägypten unter Merenptah, dem Nachfolger Ramses II., stattgefunden haben. Auf seiner Siegesstele von ca. 1220, dessen fünftem Amtsjahr, rühmt sich Merenptha, die Israeliten besiegt zu haben."
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Geschichte

"Moses (Mose, hebräisch: Moshe, griechisch: Moyses, arabisch: Musa, jiddisch: Moische) ist ein in den 5 Büchern Mose vorkommender Prophet des Gottes Abrahams, Isaaks und Jakobs und der Anführer des israelischen Volkes auf seiner Wanderung aus der Sklaverei in Ägypten in das verheißene Land (Auszug aus Ägypten, etwa in dem 13. Jahrhundert v. Chr.). Diese Befreiung aus der Gefangenschaft feiern die Juden jedes Jahr mit dem Pesachfest. "
http://moses.know-library.net/

"Und wie verhält es sich mit Mose selbst? Ist auch in der großen Schlüsselfigur ein historisches Vorbild verarbeitet? Der Ägyptologe Rolf Krauss ist fest davon überzeugt: Der biblische Held hieß in Wirklichkeit Amun-masesa, ein ägyptischer Vizekönig, der im 13. Jahrhundert v.Chr. einen Aufstand gegen den Pharao anzettelte. Die Bibel hat die Erinnerungen an den Rebellen bewahrt - und umgedichtet. Aus dem Ägypter wurde der Israelit, aus dem Anführer gegen den Pharao der Freiheitskämpfer Mose - und der Religionsstifter, der Mann, der auf einem Berg im Sinai von Gott die Zehn Gebote erhielt."
http://www.phoenix.de/das_bibelraetsel/2007/04/11/0/32842.1.htm

Wahabiten Fan
04.05.2007, 11:30
Die jüdische Geschichte nach dem heutigen Wissensstand der Wissenschaft

beträgt fast genau 2700 Jahre und beginnt mit König Josija!

(Erkenntnisse unter Führung JÜDISCHER Historiker und Archäologen)

Wahabiten Fan
04.05.2007, 11:36
Als Jude kennst du dich in der jüdischen Geschichte aber schlecht aus. Der Auszug der Juden aus Ägypten war im 13. Jahrhundrt vor Christus. Einige Jahrhunderte vor David und Salomon.

"Schenkt man dem Bericht in Exodus 2 Glauben, so muss der Auszug der Israeliten aus Ägypten unter Merenptah, dem Nachfolger Ramses II., stattgefunden haben. Auf seiner Siegesstele von ca. 1220, dessen fünftem Amtsjahr, rühmt sich Merenptha, die Israeliten besiegt zu haben."
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdische_Geschichte

"Moses (Mose, hebräisch: Moshe, griechisch: Moyses, arabisch: Musa, jiddisch: Moische) ist ein in den 5 Büchern Mose vorkommender Prophet des Gottes Abrahams, Isaaks und Jakobs und der Anführer des israelischen Volkes auf seiner Wanderung aus der Sklaverei in Ägypten in das verheißene Land (Auszug aus Ägypten, etwa in dem 13. Jahrhundert v. Chr.). Diese Befreiung aus der Gefangenschaft feiern die Juden jedes Jahr mit dem Pesachfest. "
http://moses.know-library.net/

"Und wie verhält es sich mit Mose selbst? Ist auch in der großen Schlüsselfigur ein historisches Vorbild verarbeitet? Der Ägyptologe Rolf Krauss ist fest davon überzeugt: Der biblische Held hieß in Wirklichkeit Amun-masesa, ein ägyptischer Vizekönig, der im 13. Jahrhundert v.Chr. einen Aufstand gegen den Pharao anzettelte. Die Bibel hat die Erinnerungen an den Rebellen bewahrt - und umgedichtet. Aus dem Ägypter wurde der Israelit, aus dem Anführer gegen den Pharao der Freiheitskämpfer Mose - und der Religionsstifter, der Mann, der auf einem Berg im Sinai von Gott die Zehn Gebote erhielt."
http://www.phoenix.de/das_bibelraetsel/2007/04/11/0/32842.1.htm

Wieder nur religiöse Wunschvorstellungen!!

Stuttgart25
04.05.2007, 11:37
Raffst du es nicht, Mohammedaner?

Gläubige ignorieren die wissenschaftlichen Fakten und glauben weiterhin an ihre religiösen Legenden und Märchen!

Das ist so wie mit "Allahu"

Manchmal frage ich mich ob du dich nur so anstellst oder wirklich so bist wie du bist.
Hallo!? Ich bin derjenige, der die wissenschaftlichen Fakten über die Juden gebracht hat und deutsche Quellen angegeben hat, wo gesagt wird, daß die jüdische Geschichte nach dem heutigen Stand der Forschung (nicht Religion oder Märchen) auf 3000 Jahre datiert wird. Der Einwand mit Abraham, der mit meinen Angaben von 3000 Jahren nix zu tun hat, war dazu da um zu zeigen, daß selbst die religiösen Juden an eine 3900 Jährige jüdische Geschichte glauben und nicht an eine 5000 Jährige Geschichte.

tabasco
04.05.2007, 11:42
Wiki hat folgendes zu bieten

Die Frage zur Datierung des Auszugs aus Ägypten ist oft durch mehrere Autoren als beantwortet erachtet worden: Wenn ein Exodus je stattgefunden hat, dann im 13. Jahrhundert unter Ramses II. oder unmittelbar danach unter Merenptah.[44] In der früheren Forschung galt diese Datierung auch durch die Merenptah Stele belegt: So vermutete Flinders Petrie, dass die Stele von einer militärischen Konfrontation mit den ausziehenden Israeliten berichtete[45] (vgl. ?Landnahme Kanaans#Die Stele des Merneptah). Viele andere Pharaonen waren mit verschiedenen Argumenten als „Pharao der Unterdrückung“ oder als „Pharao des Exodus“ oder als beide betrachtet worden: Amenophis II., Amenophis III., Sethos I., Ramses III. Thutmoses I. u.a.[46] Heute vertreten nur vereinzelte Autoren Hypothesen, die ein Datum vor dem 13. Jahrhundert für den Exodus vorschlagen, etwa die, die nach der Angabe des masoretischen Texts von 1_Kön 6,1 EU ein Datum um 1445 vor Chr. (480 Jahre vor dem Bau des Tempels in Jerusalem durch Salomo um 967 ca. vor Chr.).[47] Diese „frühe Datierung“ um 1445 vor Chr. würde auch mit der Angabe in Ri 11,26 EU übereinstimmen, nach der in der Zeit Jiftachs Israel die Gebiete des Ostjordanlandes bereits seit 300 Jahren besaß. Die abweichende Lesung von 1. Kön 6,1 der Septuaginta, in der von 440 statt 480 Jahren die Rede ist,[48] würde den Beginn der Landnahme um die Mitte des 14. Jahrhunderts setzen, die genau jene Zeit der Unruhen ist, wovon die Amarna-Briefe zeugen (vgl. ?Landnahme Kanaans#Die ?apiru der Amarna-Briefe). Diese Datierung würde sowohl mit einer Identifizierung der Frühisraeliten mit den ?apiru der Amarna-Briefe oder einer anders gearteten Relation zwischen diesen Gruppen, wie sie zum Beispiel von den Befürwortern des Revoltenmodells (vgl. ?Landnahme Kanaans#Revoltenmodell) aber auch von „Minimalisten“ (N. P. Lemche und G. Ahlström) postuliert worden ist, als auch mit den politischen Änderungen, die im Nildelta nach der Vertreibung der Hyksos stattfanden, zusammenpassen: Als Semiten seien die „Hebräer“ in Verbindung mit den Hyksos gebracht worden und hätten das Vertrauen des neuen Herrschers nicht gewinnen oder wiedergewinnen können, wie Ex 1,8.10 EU andeut. Problematisch für die „frühe Datierung“ des Exodus bei Beibehaltung der biblischen Überlieferung von dem Frondienst war das Fehlen von Spuren größerer Bauunternehmungen aus dieser Zeit in den Städten, die für Pithom und (Pi-)Ramesse in Betracht gezogen worden sind. In den 90. Jahren des 20. Jahrhunderts sind jedoch Reste von Gebäuden aus der Anfangszeit der XVIII Dynastie (1500–1450) in Tell el-Dab?a in der Nähe von Qantir/Pi-Ramesse ausgegraben worden, die die Archäologen als Speicher-Einrichtungen klassifiziert haben.[49]
Die Auffassung, dass der Auszug aus Ägypten im 13. Jahrhundert unter Ramses II. oder seinem Nachfolger stattgefunden habe, ist nicht allein aus der verbreiteten Annahme hervorgegangen, dass die Benennung der von „Pithom und Ramses“ (Ex 1,11 EU; 12,37 EU; Num 33,3.5 EU) eine historisch zuverlässliche Angabe sei: Da der Name der von Ramses II. gegründeten Hauptstadt nach dem Ende der Dynastie der Ramessiden in Vergessenheit geraten sei, so weise die Nachricht in Ex 1,11 entweder auf einen Ursprung dieser Überlieferung in dem 13. Jahrhundert hin[50] oder sie ist eine Glosse aus dieser Zeit zu einem früher entstandenen Text.[51] Diese Annahme kann also eine frühere Datierung nicht ausschließen: Einer der Hauptgründe für den Erfolg der „späten Datierung“ war die Übereinstimmung derselben mit dem nunmehr veralteten conquest model von Albright und Wright der Landnahme Palästinas (vgl. ?Landnahme Kanaans#Conquest Model).
Ein noch späteres Datum (12. Jahrhundert) für den Exodus hat Gary Rendsburg vertreten, der die Anspielung auf die Furcht vor einem Krieg im „Philisterland“ (Ex 13,17 EU) nicht als spätere Glosse, sondern als Erinnerung an die in jener Zeit stattfindende Migration der Seevölker versteht.[42]

Wahabiten Fan
04.05.2007, 11:48
Manchmal frage ich mich ob du dich nur so anstellst oder wirklich so bist wie du bist.
Hallo!? Ich bin derjenige, der die wissenschaftlichen Fakten über die Juden gebracht hat und deutsche Quellen angegeben hat, wo gesagt wird, daß die jüdische Geschichte nach dem heutigen Stand der Forschung (nicht Religion oder Märchen) auf 3000 Jahre datiert wird. Der Einwand mit Abraham, der mit meinen Angaben von 3000 Jahren nix zu tun hat, war dazu da um zu zeigen, daß selbst die religiösen Juden an eine 3900 Jährige jüdische Geschichte glauben und nicht an eine 5000 Jährige Geschichte.

Gut, jetzt werde ich mal etwas sachlicher.

Du zitierst ausschliesslich sogenannte "Wissenschaftler" die mit wissenschaftlicher Objektivität im wissenschaftlichen Sinne überhaupt nichts zu tun haben!

Denen geht es nur darum, religiöse Legenden unter allen Umständen als Tatsachen zu verkaufen und das Ganze hat mit seriöser, neutraler, also nur an Fakten und Tatsachen interessierter WISSENSCHAFT überhaupt nichts zu tun!!

Also nochmal auf den Punkt gebracht:

Das Alte Testament muss, wie auch immer und solange es überhaupt noch geht, IRGENDWIE mit einem wissenschaftlichen Anstrich versehen, "bewiesen" werden!

DAS HAT MIT SERIÖSER WISSENSCHAFT ÜBERHAUPT NICHTS ZU TUN

Wahabiten Fan
04.05.2007, 12:02
Wiki hat folgendes zu bieten

Es hat keiner stattgefunden!

Und daran wäre fast schon Champollion, als überzeugter Christ, nach der Entschlüsselung der Hieroglyphen verweifelt!

Die alten Ägypter hatten alles, bis hin zum letzten Sack Getreide, minutiös aufgezeichnet! Nur von Moses und den Israeliten gab es keine Spur! Nicht den kleinsten Hinweis!

Natürlich hat es so etwas wie den "kleinen Grenzverkehr" gegeben, der aber auch tatsächlich so klein gewesen sein muss, dass noch nicht einmal die sonst üblichen "Lehnswörter" entstanden sind!

Dies und alle anderen gesicherten Erkenntnisse, die ja nicht von einem Juden oder von einem Christen oder von einem Muslim gemacht sondern gemeinschaftlich unter Führung der Uni Jerusalem erarbeitet wurden, liegen ALLEN vor, werden aber aus ganz bestimmten Gründen nicht allgemein veröffentlicht!

Und welche Gründe das sind, möge jeder für sich sebst entscheiden!

Stuttgart25
04.05.2007, 12:04
Stuttgart25, ich verneine ja nicht, was Du geschieben hast und dass es im Mittelalter was friedliches und fast stressfreies Miteinander von Juden und Moslams anging habe ich Dir immer zugestimmt. Nur - ich betrachte das "friedliches und stressfreies Miteinander" als Normalfall.

Du kannst diese Verdienste der Moslems und besonders der Türken eben nicht als Normalfall ansehen. Damals wurdet ihr in anderen Teilen der Welt regelmäßig verfolgt und abgeschlachtet. Da kannst du doch nicht sagen, daß das normal war wie gut die Türken und andere Moslems mit den Juden umgegangen sind und die Verfolgten immer in ihrem Land aufgenommen haben.
Ich behaupte, daß die Juden keinem Volk mehr zu verdanken haben als den Türken. Die Türken haben euch 1000 Jahre lang überall beschützt und euch viele Rechte und sogar oft Ministerposten gegeben. Die Länder in denen die Juden friedlich leben durften aufgrund der Anordnung der Türken reduzieren sich nicht auf Anatolien. Die Juden durften jahrhundertelang Dank der Türken in folgenden Ländern (ich habe die heutigen Bezeichnungen aufgelistet) friedlich und mit guten Lebensbedingungen leben:
Serbien, Mazedonien, Griechenland, Albanien, Ungarn, Bulgarien, Rumänien, Bosnien, Kroatien, Slovenien, Algerien, Tunesien, Katar, Libyen, Ägypten, Sudan, Saudi-Arabien, Yemen, Syrien, Israel, Kuwait, Irak, Teile von Iran, Teile von Ukraine, Teile von Russland, Armenien, Georgien, Türkei, Aserbaidschan, Moldavien, Zypern, Jordanien, Libanon....

Genauso war es auch im Sedschukenreich, im Mamelukenreich, in der heutigen Türkei und bei den Chasaren, die türkische Juden waren und das mächtigste jüdische Reich der Geschichte aufgebaut haben und überall die Rechte der Juden geschützt haben.

Keinem Volk verdankt ihr mehr als den Türken. Kein Volk hat euch so lange Zeit auf so einem großen Territorium friedlich und gerecht leben lassen. Dafür kann man denke ich dankbar sein. Wenn du da anderer Meinung bist, finde ich das Schade.

Was die Islamischen Führer von früher und damals anbetrifft - es hat sich vieles verschlechtert, finest Du nicht? Die früheren scheinen mir intelligenter gewesen zu sein. Woran liegt das?

Ja es hat sich leider wirklich einiges verschlechtert. Vielleicht hat das ja etwas mit dem Zionismus zu tun. Du hast immernoch nicht gesagt, was du von der völkerrechtswidrigen Besiedlung hälts und was man jetzt mit den illegalen Siedlungen machen sollte. Findest du es gerecht, daß 78% und mit den illegal besiedelten Gebieten im Westjordanland sogar 87% der ehemals Palästinensergebiete jetzt unter jüdischer Herrschaft sind? Könnte der Grund der verschlechterten Beziehungen vielleicht daran und an den Terroristen Scharon und Begin liegen. Begin zB hat Marktplätze, Cafes, Hotels und das Hauptquartier der Briten in die Luft gesprengt und hat Dörfer überfallen und Zivilisten abgeschlachtet. Außerdem hat er einen missglückten Anschlag auf Adenauer gemacht. Er wurde von den Briten als Terrorist gesucht. Dennoch konnte er Präsident in Israel werden. Ein Zivilistenabschlachter wird Präsident in Israel. Findest du das gerecht?
Gehe bitte mal auf meine Fragen ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Als er 1942 aus der Armee entlassen wurde, trat er in die radikal-zionistische Untergrundorganisation Irgun (auch als Etzel bekannt) ein und wurde 1943 deren Führer. Die Irgun orientierte sich am faschistischen Italien, verstand sich als Speerspitze des Kampfes gegen das britische Mandat, zunehmend auch gegen die Palästinenser und organisierte Sprengstoffanschläge auf Marktplätze, Restaurants und britische Einrichtungen.

Begin war verantwortlich für den Sprengstoffanschlag auf das King David Hotel 1946 in Jerusalem, bei dem 91 Menschen ums Leben kamen (28 britische Staatsangehörige, 41 Araber, 17 Juden und fünf aus anderen Ländern).

Menachem Begin, der auch die Verantwortung für das Massaker vom 9. April 1948 in Deir Yassin an Arabern trug, wurde von den Briten als Terrorist gesucht." http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin

"Die zionistischen militärischen Untergrundorganisationen Irgun Tzwai Le’umi (IZL) und Lechi (LHI) töteten 100-110 Menschen, darunter Frauen und Kinder.
(...) Kommandiert wurde die Tat vom späteren Premier und Friedensnobelpreisträger Menachem Begin. Deir Yasin wurde später in der innenpolitischen Debatte gegen Begins Partei Cherut und Likud verwendet."
http://de.wikipedia.org/wiki/Deir_Yassin

RDX
04.05.2007, 12:20
Die Israelis hatten es 1967 in der Hand. Sie hatten die Araber besiegt.
Sie brauchten nur noch die Araber, die sich in Israel befanden, aus dem Land schmeißen und schon wäre das Problem gelöst gewesen.
Mit den Arabern, als äußeren Gegner, wären sie jederzeit fertiggeworden.
Aber dann sind sie den Arabern auf den Leim gegangen.
Die Parole lautete: Land gegen Frieden.
Und jetzt stecken sie in der Scheiße.
Sie hätten, wie wir Europäer heute, den Koran lesen sollen, bevor sie mit den Musels verhandelten.
Was Beschwichtigungspolitik und Gutmenschentum betrifft, sind die Israelis für uns Deutsche ein abschreckendes Beispiel.
Ansonsten interessiert mich Israel nicht.
Ich habe nichts für Israel aber auch nichts gegen Israel.

Islam heißt Frieden und nichts als Frieden!
Merkt euch das endlich ihr ungläubigen Schweinehunde, sonst schneiden wir euch die Köpfe ab.

Dayan
04.05.2007, 14:19
Du kannst diese Verdienste der Moslems und besonders der Türken eben nicht als Normalfall ansehen. Damals wurdet ihr in anderen Teilen der Welt regelmäßig verfolgt und abgeschlachtet. Da kannst du doch nicht sagen, daß das normal war wie gut die Türken und andere Moslems mit den Juden umgegangen sind und die Verfolgten immer in ihrem Land aufgenommen haben.
Ich behaupte, daß die Juden keinem Volk mehr zu verdanken haben als den Türken. Die Türken haben euch 1000 Jahre lang überall beschützt und euch viele Rechte und sogar oft Ministerposten gegeben. Die Länder in denen die Juden friedlich leben durften aufgrund der Anordnung der Türken reduzieren sich nicht auf Anatolien. Die Juden durften jahrhundertelang Dank der Türken in folgenden Ländern (ich habe die heutigen Bezeichnungen aufgelistet) friedlich und mit guten Lebensbedingungen leben:
Serbien, Mazedonien, Griechenland, Albanien, Ungarn, Bulgarien, Rumänien, Bosnien, Kroatien, Slovenien, Algerien, Tunesien, Katar, Libyen, Ägypten, Sudan, Saudi-Arabien, Yemen, Syrien, Israel, Kuwait, Irak, Teile von Iran, Teile von Ukraine, Teile von Russland, Armenien, Georgien, Türkei, Aserbaidschan, Moldavien, Zypern, Jordanien, Libanon....

Genauso war es auch im Sedschukenreich, im Mamelukenreich, in der heutigen Türkei und bei den Chasaren, die türkische Juden waren und das mächtigste jüdische Reich der Geschichte aufgebaut haben und überall die Rechte der Juden geschützt haben.

Keinem Volk verdankt ihr mehr als den Türken. Kein Volk hat euch so lange Zeit auf so einem großen Territorium friedlich und gerecht leben lassen. Dafür kann man denke ich dankbar sein. Wenn du da anderer Meinung bist, finde ich das Schade.

Ja es hat sich leider wirklich einiges verschlechtert. Vielleicht hat das ja etwas mit dem Zionismus zu tun. Du hast immernoch nicht gesagt, was du von der völkerrechtswidrigen Besiedlung hälts und was man jetzt mit den illegalen Siedlungen machen sollte. Findest du es gerecht, daß 78% und mit den illegal besiedelten Gebieten im Westjordanland sogar 87% der ehemals Palästinensergebiete jetzt unter jüdischer Herrschaft sind? Könnte der Grund der verschlechterten Beziehungen vielleicht daran und an den Terroristen Scharon und Begin liegen. Begin zB hat Marktplätze, Cafes, Hotels und das Hauptquartier der Briten in die Luft gesprengt und hat Dörfer überfallen und Zivilisten abgeschlachtet. Außerdem hat er einen missglückten Anschlag auf Adenauer gemacht. Er wurde von den Briten als Terrorist gesucht. Dennoch konnte er Präsident in Israel werden. Ein Zivilistenabschlachter wird Präsident in Israel. Findest du das gerecht?
Gehe bitte mal auf meine Fragen ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Als er 1942 aus der Armee entlassen wurde, trat er in die radikal-zionistische Untergrundorganisation Irgun (auch als Etzel bekannt) ein und wurde 1943 deren Führer. Die Irgun orientierte sich am faschistischen Italien, verstand sich als Speerspitze des Kampfes gegen das britische Mandat, zunehmend auch gegen die Palästinenser und organisierte Sprengstoffanschläge auf Marktplätze, Restaurants und britische Einrichtungen.

Begin war verantwortlich für den Sprengstoffanschlag auf das King David Hotel 1946 in Jerusalem, bei dem 91 Menschen ums Leben kamen (28 britische Staatsangehörige, 41 Araber, 17 Juden und fünf aus anderen Ländern).

Menachem Begin, der auch die Verantwortung für das Massaker vom 9. April 1948 in Deir Yassin an Arabern trug, wurde von den Briten als Terrorist gesucht." http://de.wikipedia.org/wiki/Menachem_Begin

"Die zionistischen militärischen Untergrundorganisationen Irgun Tzwai Le’umi (IZL) und Lechi (LHI) töteten 100-110 Menschen, darunter Frauen und Kinder.
(...) Kommandiert wurde die Tat vom späteren Premier und Friedensnobelpreisträger Menachem Begin. Deir Yasin wurde später in der innenpolitischen Debatte gegen Begins Partei Cherut und Likud verwendet."
http://de.wikipedia.org/wiki/Deir_YassinIch kann mich nicht daran erinnern der Türkei was getan zu haben.Türken geschlachtet haben die Araber und nicht wir.Also zurück zu den Tatsachen.

Stuttgart25
04.05.2007, 14:26
Ich kann mich nicht daran erinnern der Türkei was getan zu haben.Türken geschlachtet haben die Araber und nicht wir.Also zurück zu den Tatsachen.

Das Thema ist, daß du und viele andere Juden den Islam und die Moslems allgemein beleidigt. Die Türken sind auch Moslems und deshalb treffen diese Beleidigungen auch die Türken. Nicht nur die Türken sondern auch die Araber waren im Mittelalter und in der frühen Neuzeit bis zum Beginn des Zionismus viel toleranter als die Christen gegenüber den Juden. Deshalb rede ich hier von Undankbarkeit, wenn man den Islam allgemein angreift.

Dayan
04.05.2007, 14:32
Das Thema ist, daß du und viele andere Juden den Islam und die Moslems allgemein beleidigt. Die Türken sind auch Moslems und deshalb treffen diese Beleidigungen auch die Türken. Nicht nur die Türken sondern auch die Araber waren im Mittelalter und in der frühen Neuzeit bis zum Beginn des Zionismus viel toleranter als die Christen gegenüber den Juden. Deshalb rede ich hier von Undankbarkeit, wenn man den Islam allgemein angreift.Es ist nicht leicht ein religion zu lieben der am Laufenden Band zum Abschlachten von Juden und Christen hetzt.Ich habe noch kein Türkischen persöhnlichkeit gehört der auf den Tisch Haut und sagt:Nicht in meinem Namen!

Stuttgart25
04.05.2007, 14:41
Es ist nicht leicht ein religion zu lieben der am Laufenden Band zum Abschlachten von Juden und Christen hetzt.Ich habe noch kein Türkischen persöhnlichkeit gehört der auf den Tisch Haut und sagt:Nicht in meinem Namen!

Sag mal bist du tatsächlich so blind oder tust du nur so um deinen Standpunkt besser verteidigen zu können? Diese Religion hat euch 1300 Jahre lang bis zum Zionismus beschützt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Raff das doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Lies dir mal die Presseerklärungen des türkischen Staates und den türkischen Verbänden zum Thema Terror durch.

Wenn du tatsächlich denkst, daß die meisten Moslems oder Türken für Selbstmordattentate sind (hauptsächlich werden sowieso Moslems durch die Attentate getötet), dann hast du einfach keine Ahnung. Ich bin Türke und kenne mindestens 20 mal so viele Türken wie du und habe mit ihnen dieses Thema schon oft beredet. Kein einziger Türke hat mir Selbstmordattetate verteidigt.

Hast du eigentlich mal auf den Tisch gehauen und gesagt: Ende mit dem Staatsterror und Ende mit der illegalen Besiedlung?

Frage: Was hälst du von der völkerrechtswidrigen Besiedlung?

Frage: Hast du dich schon darüber aufgeregt, daß viele eurer Präsidenten in ihrer Jugend Terroristen waren. Begin habe ich in meinem vorletzten Beitrag erläutert. Er war ein Zivilistenabschlachter, der von den Briten als Terrorist gesucht wurde. Hast du mal auf den Tisch gehauen deshalb. Wie kann das sein, daß Terroristen die zu ihren Taten auch noch stehen Präsident werden können. Wenn du Mumm hast, dann beantworte mir diese beiden Fragen.

Wahabiten Fan
04.05.2007, 15:20
Diese Religion hat euch 1300 Jahre lang bis zum Zionismus beschützt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Deine ausschliesslich von der türkisch-nationalistischen Geschichtsschreibung geprägten "Erkenntnisse" behalte besser für dich!
Glauben tun diesen Unsinn sowieso nur Türkenmusels!

Lies dir mal die Presseerklärungen des türkischen Staates und den türkischen Verbänden zum Thema Terror durch.

Erklärungen der beiden Obertaqiyysten Erdogan und Gül sind das Papier nicht wert auf das sie geschrieben sind!

Kein einziger Türke hat mir Selbstmordattetate verteidigt.

Bis auf die vom Religionsministerim in Ankara ausgebildeten Hetz-Imame!

Frage: Was hältst du von der völkerrechtswidrigen Besiedlung?.

Seit wann gilt für Musels das Völkerrecht! Bleibt bei eurer Scharia, die passt zu eurem degenerierten Verstand!:cool2:

Dayan
04.05.2007, 15:34
Seit wann gilt für Musels das Völkerrecht! Bleibt bei eurer Scharia, die passt zu eurem degenerierten Verstand!:cool2:Hi.Danke du hast es beantwortet.Die erzählen was von Völkerrecht un geben ihren Kurden weniger Rechten als ein Bantu ZZT der Appartheitszeiten hatten.Nicht zu fassen.

Stuttgart25
04.05.2007, 17:30
Hi.Danke du hast es beantwortet.Die erzählen was von Völkerrecht un geben ihren Kurden weniger Rechten als ein Bantu ZZT der Appartheitszeiten hatten.Nicht zu fassen.

Unser Innenminister Abdulkadir Aksu ist ein Kurde. Viele andere Minister und ehemalige Minister sind Kurden. Der ehemalige Außenminister Hikmet Cetin ist Kurde. Die beliebtesten Sänger sind Kurden: Ibrahim Tatlises und Mahzun Kirmizigül. In der Nationalmannschaft sind viele Kurden. Die Frau von Erdogan ist eine Kurdin aus Siirt. Früher hatten die Kurden in einigen Punkten nicht ihre Rechte, das hat sich aber grundlegend geändert. Sie sind jetzt völlig gleichberechtigt. Die Kurden waren übrigens nicht die einzigen die nicht ihre verdienten Rechte hatten. Linksextreme, Rechtsextreme, konservative Moslems.... hatten auch nicht alle Rechte.

Wie ist das eigentlich bei euch? Wieviele muslimische Minister habt oder hattet ihr eigentlich?

Du hast meine Frage nicht beantwortet: Wie kann der von den Briten als Terrorist gesuchte Zivilistenabschlachter und Attentäter von Marktplätzen, Hotels und Dörfern Menachim Begin bei euch Präsident werden? Scharons Vergangenheit ist ähnlich.

Dayan
04.05.2007, 17:58
Du hast meine Frage nicht beantwortet: Wie kann der von den Briten als Terrorist gesuchte Zivilistenabschlachter und Attentäter von Marktplätzen, Hotels und Dörfern Menachim Begin bei euch Präsident werden? Scharons Vergangenheit ist ähnlich.Du liest zuviel Islamistenpresse.Die Israelis jagten sogut wie nur Englischen Soldaten in die Luft während deine Glaubensbrüder praktisch nur auf Zivilisten abfahren.Gruss

Wahabiten Fan
04.05.2007, 18:01
Früher hatten die Kurden in einigen Punkten nicht ihre Rechte, das hat sich aber grundlegend geändert. Sie sind jetzt völlig gleichberechtigt.

Schon wieder nichts als dumm-dreiste Mohammedanerlügen!

Sterntaler
04.05.2007, 18:02
warum bist du dann in der brD?

Stuttgart25
04.05.2007, 18:17
Schon wieder nichts als dumm-dreiste Mohammedanerlügen!

Wie haben es die Türken dann geschafft die Kopenhagener Kriterien zu erfüllen und mit den Beitrittsverhandlungen zu beginnen?

Wahabiten Fan
04.05.2007, 18:18
Du liest zuviel Islamistenpresse.Die Israelis jagten sogut wie nur Englischen Soldaten in die Luft während deine Glaubensbrüder praktisch nur auf Zivilisten abfahren.Gruss

Deine Aufklärungsversuche sind sinnlos!

Mohammedaner KÖNNEN das nicht begreifen da es nicht im "Djibrilmärchen" steht!

viator
04.05.2007, 18:22
Wie haben es die Türken dann geschafft die Kopenhagener Kriterien zu erfüllen und mit den Beitrittsverhandlungen zu beginnen?

Weil das EU-Kapital glaubt, sich eines riesigen Marktes bedienen zu können. Sie bilden sich auch ein, dass die Türken in der EU zum Lohndrücken zu gebrauchen wären.

Die EU unterstützt doch die Politik der Islamisierung der Türkei. Es wird doch von einem Militärputsch gehetzt obwohl das türkische Militär den Verfassungsauftrag hat, den Laizismus zu sichern - oder besser das, was noch übrig ist.

Die Türkei sollte in die EU aufgenommen werden, wenn der Islam ebenso wie in der EU konsequent verboten wurde und dieses Verbot auch durchgesetzt wird.

Wahabiten Fan
04.05.2007, 18:22

Weil die Kontrolleure nie aus Ankara rauskommen und dort auch noch jedes Märchen glauben, bzw sie tun zumindest so, das ihnen die türkischen Taqiyysten von der AKP und hier die von der TITIB und Mili Görüs , auftischen!

Wahabiten Fan
04.05.2007, 18:25
warum bist du dann in der brD?

Wenn du mich meinst, weil ich Franke bin!

harlekina
04.05.2007, 18:31

Die senn eh wos extrichs.......:cool: :P :rofl:

Wahabiten Fan
04.05.2007, 18:40
Die senn eh wos extrichs.......:cool: :P :rofl:

Und dess stimmt fei a!:hihi: :girlchat: :musik:

Sterntaler
04.05.2007, 18:46

ne, den Threaderöffner. :cool2:

Wahabiten Fan
04.05.2007, 18:50
ne, den Threaderöffner. :cool2:

Woher willst du wissen dass er in Deutschland lebt!

Er kann sich genau so gut von Israel oder von Honolulu aus einklinken!

Glaubenskrieger
04.05.2007, 18:53
Du solltest mal Deutsch lernen, insbesondere die Regeln der Groß- und Kleinschreibung. In meinem Posting "Es ist immer erheiternd, wenn Deutsche Juden Nachhilfestunden geben", ist "Deutsche" Nominativ und "Juden" Akkusativ. :rolleyes:

Ich hab dich auch lieb

Stuttgart25
04.05.2007, 18:56
Du liest zuviel Islamistenpresse.Die Israelis jagten sogut wie nur Englischen Soldaten in die Luft während deine Glaubensbrüder praktisch nur auf Zivilisten abfahren.Gruss

Jetzt schau mal was die "Islamistenpresse" dazu sagt:

FAZ:
"Menachem Begin, der spätere israelische Ministerpräsident und Friedensnobelpreisträger des Jahres 1978, war Auftraggeber, Organisator und Geldbeschaffer eines Anschlags auf Bundeskanzler Konrad Adenauer im Jahr 1952."
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E35BBCD5A37DA47809AD4F6A865C6332B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Tagesspiegel:
"Begin habe den damaligen Bundeskanzler töten lassen wollen, um eine Einigung über deutsche Entschädigungen für Opfer des Holocaust zu verhindern(...)
Am 27. März 1952 hatte ein Unbekannter am Münchener Hauptbahnhof zwei Jungen ein an Adenauer adressiertes Paket gegeben, das diese bei der Post aufgeben sollten. Bei der Explosion der Briefbombe wurde ein Sprengmeister der Polizei getötet. Kurze Zeit später schickte den Berichten zufolge eine Gruppe namens Organisation jüdischer Partisanen zwei kleinere Briefbomben nach Wassenaar bei Den Haag, wo Deutschland und Israel über die Entschädigungen verhandelten."
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/israel/66668.asp

Gesellschaft für bedrohte Völker:
"Dann begingen am 9. April 1948 jüdische Terroristen unter dem Kommando
von Menachem Begin, dem späteren Premierminister ein Massaker an der Dorfbevölkerung von Deir Yassin, bei welchem rund 250 Zivilisten ermordet wurden."
http://www.gfbv.ch/pdf/02-98-005.pdf

Brandenburgische Landeszentrale für politische Bildung:
"Etwa einen Monat vor dem Ende der Mandatszeit kam es in einem arabischen Dorf westlich von Jerusalem zu einem furchtbaren Massaker: in Deir Yassin ermordeten Kämpfer von Irgun und Lechi 245 Araber, darunter 145 Frauen."
http://www.politische-bildung-brandenburg.de/juden/israel/geschichte.htm

Die Zeit
"Die von Begin geführte Terrorgruppe Irgun tötete 1948 in dem Palästinenserdorf Deir Yasin 254 Zivilisten und verübte einen Anschlag auf das King David Hotel in Jerusalem. 1977 wurde Begin Premierminister. "
http://www.zeit.de/2004/18/Israel?page=10

Wie kann es sein, ein Terrorist und Zivilistenabschlachter in Israel Premierminister werden kann. Begin ist nur ein Beispiel. Andere Premierminister und Minister haben eine ähnliche Vergangenheit (zB Scharon)

Bitte eine Antwort.

Glaubenskrieger
04.05.2007, 18:59
Sag mal bist du tatsächlich so blind oder tust du nur so um deinen Standpunkt besser verteidigen zu können? Diese Religion hat euch 1300 Jahre lang bis zum Zionismus beschützt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

Raff das doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Wenn du tatsächlich denkst, daß die meisten Moslems oder Türken für Selbstmordattentate sind (hauptsächlich werden sowieso Moslems durch die Attentate getötet), dann hast du einfach keine Ahnung. Ich bin Türke und kenne mindestens 20 mal so viele Türken wie du und habe mit ihnen dieses Thema schon oft beredet. Kein einziger Türke hat mir Selbstmordattetate verteidigt.

Hast du eigentlich mal auf den Tisch gehauen und gesagt: Ende mit dem Staatsterror und Ende mit der illegalen Besiedlung?

Frage: Was hälst du von der völkerrechtswidrigen Besiedlung?

Frage: Hast du dich schon darüber aufgeregt, daß viele eurer Präsidenten in ihrer Jugend Terroristen waren. Begin habe ich in meinem vorletzten Beitrag erläutert. Er war ein Zivilistenabschlachter, der von den Briten als Terrorist gesucht wurde. Hast du mal auf den Tisch gehauen deshalb. Wie kann das sein, daß Terroristen die zu ihren Taten auch noch stehen Präsident werden können. Wenn du Mumm hast, dann beantworte mir diese beiden Fragen.

Vergiß es. Die verwechseln sich immer mit den Opfern. Das ist halt so nach etlichen Jahre Faschsimus. Die Zionistenfußtruppen umzuerziehen wird schwieriger als damals die Deutschen. Das waren nur 12 Jahre Hohlraumversiegelung.

Wahabiten Fan
04.05.2007, 19:05
Vergiß es. Die verwechseln sich immer mit den Opfern. Das ist halt so nach etlichen Jahre Faschsimus. Die Zionistenfußtruppen umzuerziehen wird schwieriger als damals die Deutschen. Das waren nur 12 Jahre Hohlraumversiegelung.

Oh Allahu!

Bei Mohammedanern wie dir besteht einen lebenslange Hohlraumversiegelung!

Aber dann! 72 Weiber auf einen Schlag!

viator
04.05.2007, 19:08
Oh Allahu!

Bei Mohammedanern wie dir besteht einen lebenslange Hohlraumversiegelung!

Aber dann! 72 Weiber auf einen Schlag!

Da scheinen schon einige Lecks vorhanden zu sein, da ansonsten nicht so viel ewig repetierter Mist aus ihren Gehirnen ausliefe.

Dayan
04.05.2007, 19:25
Durch Betrug!Gesetze gemacht die nie Praktiziert werden.Täuschung der dummen "Ungläubigen" Die Türken könnten vorwärtskommen nur der Islam hindert sie daran.Atatürk hat es schon richtig erkannt!Erdogan ist ein Scheiss Islamist wie es im Buche Steht.Ich hoffe die Militärs werden putschen und den Islamisten den Arsch aufreissen.Gruss.

Dayan
04.05.2007, 21:04
####
Erdogan hat garnichts sondern nur getrickst.die Euros haben das gemerkt aber taten so als wären sie blind.Sie sind blind aber nicht blöde und deswegen kommt die Türkei nicht in die Eu.Es lebe die Türkische Millitär!

Stuttgart25
04.05.2007, 21:27
Erdogan hat garnichts sondern nur getrickst.die Euros haben das gemerkt aber taten so als wären sie blind.Sie sind blind aber nicht blöde und deswegen kommt die Türkei nicht in die Eu.Es lebe die Türkische Millitär!

Die explodierende Wirtschaft ist auch nur getrickst? Erkläre mir mal wie man die Verdreifachung der Exporte in 5 Jahren tricksen soll. Die Abnehmerstaaten wissen doch was sie gezahlt haben.

Export 2002: 36 Milliarden Dollar
Export 2006: 80 Milliarden Dollar
Export 2007: vorraussichtlich 100 Milliarden Dollar

"Wachstumsraten von über 7 Prozent und Erfüllung der Maastricht-Kriterien
So lag beispielsweise die Wachstumsrate in der Türkei während der letzten Jahre durchschnittlich bei über 7 Prozent. Selbst die Inflationsrate ist in den zuvor eigentlich für unmöglich gehaltenen einstelligen Bereich zurückgegangen.
Selbst das Defizit des türkischen Staatshaushaltes ist zwischen 2001 und 2005 von 16 auf 3 Prozent des Bruttoinlandsprodukts zurückgegangen und erfüllte damit sogar die Maastricht-Kriterien.
Wie Marc Landau weiter ausführte, habe sich das das Pro-Kopf-Einkommen der türkischen Bevölkerung seit 2001 nach amtlicher Statistik mit rund 5000 Dollar mehr als verdoppelt. Rechnete man die Schattenwirtschaft (trotzdem sie rückläufig ist, macht sie immerhin noch etwa 40 Prozent aus, die nicht von der Statistik erfasst werden) hinzu, müsse dieser Wert noch höher angesetzt werden.
Neben Wassermelonen und Billig-T-SHIRTS verstärkt auch Hightech-Produkte
Auch expandiere die türkische Exportwirtschaft „in kaum fassbarer Weise“: aus weniger als 3 Milliarden Dollar Umsatz 1980 seien inzwischen über 80 Milliarden Dollar pro Jahr geworden. Das ist eine Steigerung um das 26-fache in ebenso vielen Jahren! Man rechnet damit, dass die 100-Milliarden-Grenze bereits im nächstem Jahr überschritten wird."
http://www.istanbulpost.net/07/02/03/stille.htm

http://de.wikipedia.org/wiki/Wirtschaft_der_T%C3%BCrkei

tabasco
04.05.2007, 21:38
(...)
[ B]Gehe bitte mal auf meine Fragen ein!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/B ](...) Wenn nur ein Zehntel davon, was Du schilderst, der Wahrheit entsprechen würde, fände ich dies ungerecht. Tut es aber nicht. Ich werde mit Dir darüber auch nicht diskutieren - erstens impliziert eine Diskussien die Möglichkeit, die Tatsachen von mehreren Seiten zu beleuchten und dies ist bei dem Thema nicht der Fall - und, zweitens, vermeide ich die Gespräche mit den Türken über das Thema, solange das geht, . Beim Janitschar lässt sich das gegenseitiges Vorwerfen nicht immer vermeiden, Dir traue ich mehr zu.

The Dude
04.05.2007, 22:16
Wenn nur ein Zehntel davon, was Du schilderst, der Wahrheit entsprechen würde, fände ich dies ungerecht. Tut es aber nicht. Ich werde mit Dir darüber auch nicht diskutieren - erstens impliziert eine Diskussien die Möglichkeit, die Tatsachen von mehreren Seiten zu beleuchten und dies ist bei dem Thema nicht der Fall - und, zweitens, vermeide ich die Gespräche mit den Türken über das Thema, solange das geht, . Beim Janitschar lässt sich das gegenseitiges Vorwerfen nicht immer vermeiden, Dir traue ich mehr zu.

LOL,

1. Behaupten, die Argumente des Gegenübers entsprächen nicht der Wahrheit - ohne vorher genauer nachzufragen.

+ 2. Die Ansage: "Ich werde mit dir nicht darüber diskutieren" - in einem Diskussionsforum! :hihi: :))

+ 3. "Ich vermeide die Gespräche mit Türken über dieses Thema, solanges das geht"

-----------------------------

Bankrott
======

tabasco
04.05.2007, 22:21
LOL, 1. Behaupten, die Argumente des Gegenübers entsprächen nicht der Wahrheit - ohne vorher genauer nachzufragen.Stutgart hat in den vorherigen Beiträgen seine Meinung sehr detaliert dargelgt. Nachfragen sind daher überflüssig.

+ 2. Die Ansage: "Ich werde mit dir nicht darüber diskutieren" - in einem Diskussionsforum! :hi hi: : ) ) Ich wähle mir selbst die Themen aus, zu denen ich mich äußere. Wie Du eigentlich auch :).

+ 3. "Ich vermeide die Gespräche mit Türken über dieses Thema, solanges das geht" (...) Bei wortgetreuer Wiedergabe meiner Postings kannst Du auch Zitierfunktion nutzen.

Ansonsten - Danke für Zusammenfassung.

The Dude
04.05.2007, 22:27
.
.
.
.
.

Sei's drum. Man kann viele Ausreden verlieren und nichts zum Thema sagen. Deine Antwort steht weiterhin aus. Und da wird auch nix mehr kommen. :D

Gruß,

The Dude

Manfred_g
05.05.2007, 00:24
Ohne jetzt jemand speziell ansprechen zu wollen, bitte ich hiermit, wieder verstärkt zur Sachlichkeit zurückzukehren.

Manfred_g (als mod)

Stuttgart25
05.05.2007, 12:03
Wenn nur ein Zehntel davon, was Du schilderst, der Wahrheit entsprechen würde, fände ich dies ungerecht. Tut es aber nicht. Ich werde mit Dir darüber auch nicht diskutieren - erstens impliziert eine Diskussien die Möglichkeit, die Tatsachen von mehreren Seiten zu beleuchten und dies ist bei dem Thema nicht der Fall - und, zweitens, vermeide ich die Gespräche mit den Türken über das Thema, solange das geht, . Beim Janitschar lässt sich das gegenseitiges Vorwerfen nicht immer vermeiden, Dir traue ich mehr zu.

Was genau entspricht denn nicht der Wahrheit?
Glaubst du nicht, daß euer ehemaliger Ministerpräsident Begin ein Terrorist und Zivilistenanschlachter war?
Wenn du Wikipedia nicht als Quelle akzeptierst kann ich dir auch andere Quellen bringen:

FAZ:
"Menachem Begin, der spätere israelische Ministerpräsident und Friedensnobelpreisträger des Jahres 1978, war Auftraggeber, Organisator und Geldbeschaffer eines Anschlags auf Bundeskanzler Konrad Adenauer im Jahr 1952."
http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~E35BBCD5A37DA47809AD4F6A865C6332B~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Tagesspiegel:
"Begin habe den damaligen Bundeskanzler töten lassen wollen, um eine Einigung über deutsche Entschädigungen für Opfer des Holocaust zu verhindern(...)
Am 27. März 1952 hatte ein Unbekannter am Münchener Hauptbahnhof zwei Jungen ein an Adenauer adressiertes Paket gegeben, das diese bei der Post aufgeben sollten. Bei der Explosion der Briefbombe wurde ein Sprengmeister der Polizei getötet. Kurze Zeit später schickte den Berichten zufolge eine Gruppe namens Organisation jüdischer Partisanen zwei kleinere Briefbomben nach Wassenaar bei Den Haag, wo Deutschland und Israel über die Entschädigungen verhandelten."
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/israel/66668.asp

Gesellschaft für bedrohte Völker:
"Dann begingen am 9. April 1948 jüdische Terroristen unter dem Kommando
von Menachem Begin, dem späteren Premierminister ein Massaker an der Dorfbevölkerung von Deir Yassin, bei welchem rund 250 Zivilisten ermordet wurden."
http://www.gfbv.ch/pdf/02-98-005.pdf

Brandenburgische Landeszentrale für politische Bildung:
"Etwa einen Monat vor dem Ende der Mandatszeit kam es in einem arabischen Dorf westlich von Jerusalem zu einem furchtbaren Massaker: in Deir Yassin ermordeten Kämpfer von Irgun und Lechi 245 Araber, darunter 145 Frauen."
http://www.politische-bildung-brandenburg.de/juden/israel/geschichte.htm

Die Zeit
"Die von Begin geführte Terrorgruppe Irgun tötete 1948 in dem Palästinenserdorf Deir Yasin 254 Zivilisten und verübte einen Anschlag auf das King David Hotel in Jerusalem. 1977 wurde Begin Premierminister. "
http://www.zeit.de/2004/18/Israel?page=10

Wie kann es sein, daß ein Terrorist und Zivilistenabschlachter in Israel Premierminister werden kann. Begin ist nur ein Beispiel. Andere Premierminister und Minister haben eine ähnliche Vergangenheit (zB Scharon)

Eine Antwort habe ich immernoch nicht erhalten.
Wenn du nicht ständig die Moslems pauschalisierend fertigmachen würdest und somit automatisch auch die Türken angreifen würdest, würde ich vielleicht auf diese Themen nicht eingehen.

Ohne Selbstkritik und Mitleid für die Opfer beider Seiten wird man in Nahost nie weiter kommen. Du als Jude in Deutschland könntest damit anfangen. Ich finde es wirklich Schade für die Araber und Juden was da unten passiert und was das für Folgen für den Weltfrieden hat.

GrafZahl
08.05.2007, 16:22
sorgen macht mir, dass das wasser privatisiert werden soll.

EUROFREUND
11.05.2007, 16:40
Das Problem das ich mit Israel habe ist so was:

http://i12.tinypic.com/2ib2drd.jpg

Diese Beamten sollten in Neukölln Dienst tun!
http://europenews.blogg.de/index.php?cat=Jugendgewalt+-+Immigrantenkinder

:D

Guilelmus
12.05.2007, 19:36

Es ist ein Unterschied ob man hart gegen Kriminelle oder gegen einen offenbar unschuldigen Verdächtigen so vorgeht.
Die Beamten in Neukölln werden nicht so vorgehen, ganz einfach weil die Vernichtung Deutschlands, seines Volkes und seiner Kultur, von der regierenden Fremdherrschaft beschlossene Sache ist. Ein paar gewaltbereite Bandenmitglieder würde rein gar nichts bewirken, wenn zeitgleich die das Land mit Asylanten überschwemmt wird, die deutschen Mädchen via Klassenzimmer und TV zu Niggerschlampen verzogen werden und jedwede politische Einflußnahme unmöglich ist.

faker
12.05.2007, 20:54

ok, aber nur wenn du deren erstes opfer bist.

Blutkehle666
14.05.2007, 12:38
Es ist ein Unterschied ob man hart gegen Kriminelle oder gegen einen offenbar unschuldigen Verdächtigen so vorgeht.
Die Beamten in Neukölln werden nicht so vorgehen, ganz einfach weil die Vernichtung Deutschlands, seines Volkes und seiner Kultur, von der regierenden Fremdherrschaft beschlossene Sache ist. Ein paar gewaltbereite Bandenmitglieder würde rein gar nichts bewirken, wenn zeitgleich die das Land mit Asylanten überschwemmt wird, die deutschen Mädchen via Klassenzimmer und TV zu Niggerschlampen verzogen werden und jedwede politische Einflußnahme unmöglich ist.

Volle Zustimmung!

Unsere Polizei ist doch heute ein Witz. Das sind keine Respektspersonen.
Man beachte doch nur, wie die Fremdkörper die Polizisten auslachen und attackieren.
Das hätte es vor 65 Jahren nicht gegeen. Damals wurde für Ordnung gesorgt. Gegen Kriminelle und Gewalttäter sollte mit aller Härte durchgegriffen werden - mit Schlagstock und Gewalt. Denn nur, wer Erfahrungen macht, lernt daraus. Aus den Erfahrungen, die man als Krimineller heute macht, vorallem, wenn man Ausländer ist, lernt man nur, dass Verbrechen sich lohnt - keine Strafe, keinen Stress, dafür aber jede Menge geraubte Kohle und Geräte.

pernath
14.05.2007, 12:40
Hallo Rotkehlchen,

du musst es ja wissen, da man dir ja offensichtlich ein paar mal zuviel auf den Kopf gehauen hat :hihi: .

Pernath

nordsider
16.05.2007, 19:41
Wasser für die welt, wollen die jetzt ein auf human machen, und alle können dankbar sein, oder wie soll es zu verstehen sein? Konsequent bleiben: genau, nimmt ihnen das wasser und sie werden nachgeben, streicht ihnen die gelder und sie werden hungern!. 300 aufgenommen, gaaanz große leistung, Kiel und das ist nur eine stadt, hat im letzten jahr schon knapp 300 von den aufgenommen. Sorry, aber der text ist echt schwachsinn (für mich auf jeden fall). Die fotos von Guilelmus entsprechen dem bild, was ich von israel heute hab. Israel ist vom opfervolk zum tätervolk schlechthin geworden, was seines gleichen sucht.

Skaramanga
16.05.2007, 22:49
Das Problem das ich mit Israel habe ist so was:

....

Eine selten miserable Fotomontage. Ladet das letzte Bild mal in eine Bildbearbeitungssoftware und vergrößert es bis einzelne Pixel auszumachen sind. Betrachtet dann mal den Oberkörper und die Armansätze genau. Schlampige Amateurarbeit. Na ja, Paliwood eben.

Stuttgart25
16.05.2007, 22:54
Eine selten miserable Fotomontage. Ladet das letzte Bild mal in eine Bildbearbeitungssoftware und vergrößert es bis einzelne Pixel auszumachen sind. Betrachtet dann mal den Oberkörper und die Armansätze genau. Schlampige Amateurarbeit. Na ja, Paliwood eben.

Es wurden 3 bis 4 mal so viele palästinensische Kinder getötet wie israelische. Ist das für dich auch Paliwood? Die Seite, die 3 bis 4 Mal soviele Kinder getötet hat wie die andere, ist die demokratischere. Irgendwie paradox, oder?

zwoologe
16.05.2007, 22:56
die hamas wurde 1973 vom israelischen geheimdienst gegründet.

Ka0sGiRL
17.05.2007, 16:28

Stimmt. Ich habe schon bessere Palliwood-Shows gesehen. Naja. Vielleicht waren es NewComer.

Skaramanga
17.05.2007, 23:35
Es wurden 3 bis 4 mal so viele palästinensische Kinder getötet wie israelische. Ist das für dich auch Paliwood? Die Seite, die 3 bis 4 Mal soviele Kinder getötet hat wie die andere, ist die demokratischere. Irgendwie paradox, oder?

Bei den vorhandenen demographischen Gegebenheiten ist dieses Verhältnis immer noch sehr zu Ungunsten Israels und würde auf Dauer die Ausrottung der Israelis bewirken. Sehr bedenklich, allerdings.

tabasco
18.05.2007, 01:14

Kinder, die von ihren Eltern dafür geboren wurden, um mit Sprenggürteln versehen für Allah zu sterben tun mir natürlich leid ... Suppenhühner aber auch. Der höchste Existenzsinn einer Sau ist eben das Kotelett. Und wenns Dir gerade zu hart klingt - informiere Dich, welchen Beitrag Hamas für ein für Allah gestorbenes Kind zahlt - das arme tote Stück Fleisch ernährt die restliche 30-köpfige Familie.

Blutkehle666
18.05.2007, 07:08
Bei den vorhandenen demographischen Gegebenheiten ist dieses Verhältnis immer noch sehr zu Ungunsten Israels und würde auf Dauer die Ausrottung der Israelis bewirken. Sehr bedenklich, allerdings.

Daran sind einzig und allein die Israelis schuld. Würden sie sich mit ihrem Land, welches sie bisher besetzt haben, endlich zu frieden geben und aufhören, die palästinensische Bevölkerung weiter zu terrorisieren, zu ermorden und zu vertreiben, würde es mit 100% Sicherheit zu einer Einigung kommen. Aber nein, lieber reissen die Auserwählten weitere Häuser ein, schicken Familien in den Ruin und setzen ihre Kampfflugzeuge ein. So schürrt man berechtigten Hass auf seiten der Palästinenser.

Mark Mallokent
18.05.2007, 07:16
die hamas wurde 1973 vom israelischen geheimdienst gegründet.
Guter Witz. :top:

Dayan
18.05.2007, 07:32
Daran sind einzig und allein die Israelis schuld. Würden sie sich mit ihrem Land, welches sie bisher besetzt haben, endlich zu frieden geben und aufhören, die palästinensische Bevölkerung weiter zu terrorisieren, zu ermorden und zu vertreiben, würde es mit 100% Sicherheit zu einer Einigung kommen. Aber nein, lieber reissen die Auserwählten weitere Häuser ein, schicken Familien in den Ruin und setzen ihre Kampfflugzeuge ein. So schürrt man berechtigten Hass auf seiten der Palästinenser.
Nachdem wir aus Gasa abgezogen sind sagten die Palis:So jetzt holen wir den Rest.Der Islamist ist unersättlich und deshalb darf Man die nicht mit Samthandschuhen anfassen!

Krabat
18.05.2007, 12:15
Kinder, die von ihren Eltern dafür geboren wurden, um mit Sprenggürteln versehen für Allah zu sterben tun mir natürlich leid ... Suppenhühner aber auch. Der höchste Existenzsinn einer Sau ist eben das Kotelett. Und wenns Dir gerade zu hart klingt - informiere Dich, welchen Beitrag Hamas für ein für Allah gestorbenes Kind zahlt - das arme tote Stück Fleisch ernährt die restliche 30-köpfige Familie.

Kinder, die von ihren Eltern dafür geboren wurden, um mit der Waffe in der Hand für die Expansion des Apartheitsstaates ihres Jahwes zu sterben tun mir natürlich leid ... Suppenhühner aber auch. Der höchste Existenzsinn einer Sau ist eben das Kotelett. Und wenns Dir gerade zu hart klingt - informiere Dich, ob die Eltern des armen toten Stück Fleisches mehr bekommen als ein paar Schekel für das Begräbnis.

tabasco
18.05.2007, 13:35
(...) informiere Dich, ob die Eltern des armen toten Stück Fleisches mehr bekommen als ein paar Schekel für das Begräbnis.
Viel mehr. Und wenn du des Lesens mächtig gewesen wärst, hättest Du dies auch dem Beitrag

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=1347443&postcount=314

entnehmen können. Und so muss Du halt weiter im dunkeln tapsen ...

Dayan
19.05.2007, 11:02
Kinder, die von ihren Eltern dafür geboren wurden, um mit der Waffe in der Hand für die Expansion des Apartheitsstaates ihres Jahwes zu sterben tun mir natürlich leid ... Suppenhühner aber auch. Der höchste Existenzsinn einer Sau ist eben das Kotelett. Und wenns Dir gerade zu hart klingt - informiere Dich, ob die Eltern des armen toten Stück Fleisches mehr bekommen als ein paar Schekel für das Begräbnis.Du bist Unwürdig und um es fein auszudrücken etwas Schwach im Geiste.Gruss.

Stuttgart25
19.05.2007, 11:09
Nachdem wir aus Gasa abgezogen sind sagten die Palis:So jetzt holen wir den Rest.Der Islamist ist unersättlich und deshalb darf Man die nicht mit Samthandschuhen anfassen!

Die besetzten Gebiete werden illegal besiedelt. Es gibt 2 (vielleicht sogar mehr) Aufforderungen der UN diese illegale Besiedlung zu stoppen und die besetzten Gebiete den Palis zurückzugeben. Der Abzug von Gaza ist, wie ich so oft sage, so wie wenn ein Dieb 1 Euro zurückgibt, nachdem er 100 Euro geklaut hatte und sich dann wundert warum der Beklaute nicht zufrieden ist.

Krabat
19.05.2007, 12:33
Du bist Unwürdig und um es fein auszudrücken etwas Schwach im Geiste.Gruss.

Ja ja, das könnt Ihr nicht ertragen, wenn man denn Spieß umdreht. Aber vielleicht bringt es Euch trotzdem mal etwas zum Denken.

Volyn
20.05.2007, 11:26
Die besetzten Gebiete werden illegal besiedelt. Es gibt 2 (vielleicht sogar mehr) Aufforderungen der UN diese illegale Besiedlung zu stoppen und die besetzten Gebiete den Palis zurückzugeben. Der Abzug von Gaza ist, wie ich so oft sage, so wie wenn ein Dieb 1 Euro zurückgibt, nachdem er 100 Euro geklaut hatte und sich dann wundert warum der Beklaute nicht zufrieden ist.

Wie sieht es denn mit der islamischen Landnahme in Europa aus?

Blutkehle666
20.05.2007, 12:58
Die Musels haben wenigstens kein Land durch Gewalt geräumt und ihr komplettes Volk dort einquartiert.

Mark Mallokent
20.05.2007, 13:39
Die Musels haben wenigstens kein Land durch Gewalt geräumt und ihr komplettes Volk dort einquartiert.

Wie sagte doch Wilhelm Busch so treffend: "Ich preise nicht als Sittsamkeit, den Mangel an Gelegenheit". :]

Dayan
20.05.2007, 20:14
Ja ja, das könnt Ihr nicht ertragen, wenn man denn Spieß umdreht. Aber vielleicht bringt es Euch trotzdem mal etwas zum Denken.
Krabat du bist ein Religionsfanatiker ohne religion!Gruss.Tommyhttp://media.putfile.com/Dona-Dona

Dayan
20.05.2007, 20:16
Das es Israel gibt haben wir Teilweise den Osmanen zu verdanken den die wollten ein Jüdischen Einwanderung um d ie Antiosmanschen Arabern zu kompensieren.Muss schwer für dich sein!Gruss.http://media.putfile.com/Dona-Dona

Misteredd
20.05.2007, 20:19

Nein, sie haben sich gleich auch noch der Bevölkerung bemächtigt und sich ihrer bedient.

Bsp.: Syrien, Palästina, Ägypten. Tunesien, (Süd-)Spanien, Türkei, Persien, Pakistan. Afghanistan und noch viele mehr.

Misteredd
20.05.2007, 20:21

Es gibt auch viele illegale Angriffe auf Israelis und Israel - auch gegen jeden UN- Beschluss von Anfang an.

eyyub
20.05.2007, 21:09
durch wen der Konflikt entstanden ist wissen wir doch alle, oder würdest du dich nicht aufregen wenn paar leute dein haus oder wohnung okkupieren?

Krabat
21.05.2007, 11:45
Krabat du bist ein Religionsfanatiker ohne religion!Gruss.Tommyhttp://media.putfile.com/Dona-Dona

Und Du bist ein Gotteskrieger für deinen Gott Jahwe, ein Jahwe-Krieger sozusagen.

Mark Mallokent
21.05.2007, 12:01

"Zurückgeben" müßte man die Westbank an Jordanien und den Gazastreifen an Ägypten. Merkwürdigerweise wollen die ihn gar nicht haben. Woran kann das nur liegen? :engel:

Dayan
21.05.2007, 14:00
Und Du bist ein Gotteskrieger für deinen Gott Jahwe, ein Jahwe-Krieger sozusagen.Ist Jahve nicht auch dein Gott?Hast du dir ein Anderen gekauft ?Oder bist du zum Wüstengötzen Allah übergelaufen?

Krabat
21.05.2007, 20:21
Ist Jahve nicht auch dein Gott?Hast du dir ein Anderen gekauft ?Oder bist du zum Wüstengötzen Allah übergelaufen?

Mein Gott ist Jesus. Das ist der, den Ihr getötet habt, Soldat. Diesem Jesus solltest Du jeden Tag auf Knien huldigen, denn hätte es Jesus nicht gegeben, dann würde heute kein einziger Jude mehr existieren.

Ihr Juden sagt immer, wir Christen hätten Euch immer verfolgt. Die Wahrheit ist doch, daß wir Euch vor dem totalen Untergang bewahrt haben, nachdem Ihr wieder einmal vertrieben wurdet durch die Römer, weil wieder keiner Euch haben wollte und Ihr wieder jedem auf die Nerven gefallen seid, wie es offenbar Eurem Naturell entspricht.

Sei uns Christen also dankbar im Sinne des Wortes Luthers "Auf dass unser geborener Heiland ein Jude war".

Mehr gibt es aber nicht. Für uns Christen seid Ihr Geschichte.

Mark Mallokent
21.05.2007, 20:28
Mein Gott ist Jesus. Das ist der, den Ihr getötet habt, Soldat. Diesem Jesus solltest Du jeden Tag auf Knien huldigen, denn hätte es Jesus nicht gegeben, dann würde heute kein einziger Jude mehr existieren.Jesus wurde erstens von den Römern getötet und ist zweitens kein Gott. :rolleyes:

Ihr Juden sagt immer, wir Christen hätten Euch immer verfolgt. Die Wahrheit ist doch, daß wir Euch vor dem totalen Untergang bewahrt haben, nachdem Ihr wieder einmal vertrieben wurdet durch die Römer, weil wieder keiner Euch haben wollte und Ihr wieder jedem auf die Nerven gefallen seid, wie es offenbar Eurem Naturell entspricht.

Sei uns Christen also dankbar im Sinne des Wortes Luthers "Auf dass unser geborener Heiland ein Jude war".

Mehr gibt es aber nicht. Für uns Christen seid Ihr Geschichte.Na ja, es gibt Christen und es gibt Christen. :smoke:

tabasco
21.05.2007, 20:30
Ich hoffe, der Jesus- Sohn einer Jüdin - hat doch den Frieden nach dem Tod gefunden, trotz seiner Lehren.

Krabat
21.05.2007, 20:36
Jesus wurde erstens von den Römern getötet und ist zweitens kein Gott. :rolleyes:

Für Atheisten ist Jahwe auch kein Gott. Das ist also kein Argument.

Und Juden sagen, die Römer haben Jesus getötet.

Das weiß ich alles. Und?

tabasco
21.05.2007, 20:37
Für Atheisten ist Jahwe auch kein Gott. Das ist also kein Argument.Und Juden sagen, die Römer haben Jesus getötet.Das weiß ich alles. Und?
Nichts. Das ist gut. Das nennt man Bildung.

Krabat
21.05.2007, 20:43
Ich hoffe, der Jesus- Sohn einer Jüdin - hat doch den Frieden nach dem Tod gefunden, trotz seiner Lehren.

Die Liebe Jesu hat ihren Weg in unser deutsches Vaterland gefunden. Waren es nicht germanische Krieger, die Rom für das Christentum gewannen?

War es nicht das germanische Heilige Reich, das das Christentum geformt und erhalten hat?

Zieht nicht dieses Reich die Juden aus aller Welt seit jeher nach Deutschland? Holocaust hin oder her.

Lebst nicht auch Du lieber im christlichen Abendland als sonstwo?

Bist Du nicht deswegen aus der fernen Ukraine zu uns Deutschen gekommen, um hier im christlichen Abendland Sicherheit zu genießen?

Nun, wir haben Dich aufgenommen, Kugelfisch. Beschwere Dich nicht über den Gastgeber.

Odin
21.05.2007, 20:51

Moment, welcher Herkunft waren die Terroristen, die sich das Land nach dem Weltkrieg unter den Nagel gerissen haben noch einmal?

Mark Mallokent
21.05.2007, 20:56
Für Atheisten ist Jahwe auch kein Gott. Das ist also kein Argument.Mein Statement war kein Argument, sondern ein Hinweis. :]

Und Juden sagen, die Römer haben Jesus getötet.Das sagt die Bibel. :rolleyes:

Das weiß ich alles. Schön für dich.

Und?Du läßt es dir nicht anmerken. :(

Mark Mallokent
21.05.2007, 20:57
Moment, welcher Herkunft waren die Terroristen, die sich das Land nach dem Weltkrieg unter den Nagel gerissen haben noch einmal?

Den Gazastreifen hatte sich nach dem Zweiten Weltkrieg Ägypten unter den Nagel gerissen. :engel:

tabasco
21.05.2007, 21:09
(...) Bist Du nicht deswegen aus der fernen Ukraine zu uns Deutschen gekommen, um hier im christlichen Abendland Sicherheit zu genießen?Nein, nicht deswegen.

"Ferne Ukraine" ist - übrigens - genau so christlich. Christlicher sogar als Deutschland.

Nun, wir haben Dich aufgenommen, Kugelfisch. Beschwere Dich nicht über den Gastgeber.Du meinst, mein Gastgeber zu sein ? Wie putzig :girlchat: .

Krabat
21.05.2007, 22:31
Du meinst, mein Gastgeber zu sein ? Wie putzig :girlchat: .

Ist das Christentum nicht Dein Gastgeber? Ist der Papst nicht Dein Schutzpatron?

Benedikt, der Stellvertreter Jesu auf Erden, hat den Moslems das Wort entgegengehalten, der Islam habe nichts, aber auch gar nichts Sinnvolles oder Neues gebracht.

Sei froh, daß er nicht sagt, was er von den Juden hält.

eyyub
21.05.2007, 22:52
Du tust ja hier so als ob der Christentum die Religion schlechthin ist, dabei war jesus niemals christ und hat nie was von der drei faltigkeit gesagt oder sich angemast gott selbst zu sein... christlicher größenwahn
... die christen haben die religion nach ihren bedürfnissen geändert... diese religion kann ich einfach nicht ernst nehmen...
Jesus sagt in einer seiner reden, er wird beten und gott bitten den Paraklet zu schicken... der gotteswort vollenden wird... da jesus keine möglichkeit hatte sein wort zu beenden... paraklet auf aramäisch übersetzt(jesus's sprache von damals) bedeutet hamda und hamda bedeutet der gepriesene... mohammeds zweiter name ist der gepriesene....

und das witzigste von allen ist das jesus, das wort "jesus" in seinem leben nie gehört hat.... einfach nur putzig die christen...

Biskra
22.05.2007, 00:37
Ist das Christentum nicht Dein Gastgeber? Ist der Papst nicht Dein Schutzpatron?

Benedikt, der Stellvertreter Jesu auf Erden, hat den Moslems das Wort entgegengehalten, der Islam habe nichts, aber auch gar nichts Sinnvolles oder Neues gebracht.

Sei froh, daß er nicht sagt, was er von den Juden hält.

,,Wenn jemand sagt: 'Ich liebe Gott!', aber seinen Bruder haßt, ist er ein Lügner. Denn wer seinen Bruder nicht liebt, den er sieht, kann Gott nicht lieben, den er nicht sieht’’ (1 Joh 4, 20). Aber dieser Text schließt keineswegs die Gottesliebe als etwas Unmögliches aus — im Gegenteil, sie wird im Zusammenhang des eben zitierten Ersten Johannesbriefes ausdrücklich verlangt. Unterstrichen wird die unlösliche Verschränkung von Gottes- und Nächstenliebe. Beide gehören so zusammen, daß die Behauptung der Gottesliebe zur Lüge wird, wenn der Mensch sich dem Nächsten verschließt oder gar ihn haßt. Man muß diesen johanneischen Vers vielmehr dahin auslegen, daß die Nächstenliebe ein Weg ist, auch Gott zu begegnen, und daß die Abwendung vom Nächsten auch für Gott blind macht.

http://www.vatican.va/holy_father/benedict_xvi/encyclicals/documents/hf_ben-xvi_enc_20051225_deus-caritas-est_ge.html

Halte er sich besser an seinen Papst. :]

Krabat
22.05.2007, 10:41
Du tust ja hier so als ob der Christentum die Religion schlechthin ist, dabei war jesus niemals christ und hat nie was von der drei faltigkeit gesagt oder sich angemast gott selbst zu sein... christlicher größenwahn
... die christen haben die religion nach ihren bedürfnissen geändert... diese religion kann ich einfach nicht ernst nehmen...
Jesus sagt in einer seiner reden, er wird beten und gott bitten den Paraklet zu schicken... der gotteswort vollenden wird... da jesus keine möglichkeit hatte sein wort zu beenden... paraklet auf aramäisch übersetzt(jesus's sprache von damals) bedeutet hamda und hamda bedeutet der gepriesene... mohammeds zweiter name ist der gepriesene....

und das witzigste von allen ist das jesus, das wort "jesus" in seinem leben nie gehört hat.... einfach nur putzig die christen...

Aber schön ist es bei uns Christen, gelle? Besser als bei der Hungerleiderreligion Islam. Warum gehst Du nicht in ein islamisches Land? Hast Du Angst zu verhungern?

Krabat
22.05.2007, 10:42
http://www.vatican.va/holy_father/benedict_xvi/encyclicals/documents/hf_ben-xvi_enc_20051225_deus-caritas-est_ge.html

Halte Dich lieber an Alice Schwarzer.

zwoologe
22.05.2007, 10:46
Guter Witz. :top:

nein bürschen, das ist fakt!

http://www.zeit-fragen.ch/ausgaben/2007/nr1-vom-512007/der-israelische-apartheidstaat-und-sein-machiavellistisches-machtkalkuel/

Dayan
22.05.2007, 14:01
Mein Gott ist Jesus. Das ist der, den Ihr getötet habt, Soldat. Diesem Jesus solltest Du jeden Tag auf Knien huldigen, denn hätte es Jesus nicht gegeben, dann würde heute kein einziger Jude mehr existieren.

Mehr gibt es aber nicht. Für uns Christen seid Ihr Geschichte.
Also,das Jesus Gott ist behauptet nichteinmal der Papast.(Unbildung)Er ist angeblich "Gottes Sohn" und nicht Gott!Ich stelle fest ,das du von Christentum 0 Ahnung hast.Was das Töten angeht:Jeshua(So hiess er nämlich) wurde von einem Römischen Gericht zum Tode verurteilt und durch Gemanischen Henkern hingerichtet.Gruss.Der Liebe Tommy.

Dayan
22.05.2007, 14:19
Bist Du nicht deswegen aus der fernen Ukraine zu uns Deutschen gekommen, um hier im christlichen Abendland Sicherheit zu genießen?

Nun, wir haben Dich aufgenommen, Kugelfisch. Beschwere Dich nicht über den Gastgeber.
Fortbildung:Die Ukainer sind Christen (Orthodoxen)

Wahabiten Fan
22.05.2007, 14:42

Du scheinst dich ja gut auszukennen!

Aber warum plapperst du bezüglich der "Religion des Friedens" nur das nach, was dir deine Imame/:( vorplappern?

Krabat
22.05.2007, 15:26
Also,das Jesus Gott ist behauptet nichteinmal der Papast.(Unbildung)

Nicht? LOL Ein Gotteskrieger Jahwes will mir meine Religion erklären. Echt drollig. Bleib lieber bei dem, was Du gelernt hast: schießen, erobern, töten, alte Frauen demütigen und Gotteskriegerinnen zeugen.

Krabat
22.05.2007, 15:28
Fortbildung:Die Ukainer sind Christen (Orthodoxen)

Aber keine Deutschen, und bei uns Deutschen ist es doch immer noch am schönsten, ne?

Dayan
22.05.2007, 16:13
Aber keine Deutschen, und bei uns Deutschen ist es doch immer noch am schönsten, ne?Das kann ich dir so nicht bestätigen.

Dayan
22.05.2007, 16:15
Nicht? LOL Ein Gotteskrieger Jahwes will mir meine Religion erklären. Echt drollig. Bleib lieber bei dem, was Du gelernt hast: schießen, erobern, töten, alte Frauen demütigen und Gotteskriegerinnen zeugen.Du musst dringens zu Katechismus Unterricht den du hast nichts verstanden.Ich bin mit Joshua verwandt und du?:hihi:

Krabat
22.05.2007, 17:26
Du musst dringens zu Katechismus Unterricht den du hast nichts verstanden.Ich bin mit Joshua verwandt und du?:hihi:

Du bist als Semit auch mit den Palästinensern verwandt. Scheint lebensgefährlich zu sein mit Euch verwandt zu sein.

Dayan
22.05.2007, 20:45
Du bist als Semit auch mit den Palästinensern verwandt. Scheint lebensgefährlich zu sein mit Euch verwandt zu sein.
Ich bin ein Chasare (Hunne) der sich zum einzigen Gott bekannt hat was es je gab.ich begab mich zum gleichen Gott wie dein Idol Joshua.Du bist eine Mischung aus heidentum und Falsch verstandenen Judentum.Du kannst die Katechismus nicht und auch nicht die Bibel weder das alte noch das Neue.brauchst du Hilfe?Ich kenne viele Christlichen Organisationen die dir helfen können.Das Judentum kann ich dir nicht anbieten weil wir Aufnahme Stop haben.Gruss.

Krabat
22.05.2007, 22:03
Ich bin ein Chasare (Hunne) der sich zum einzigen Gott bekannt hat was es je gab.ich begab mich zum gleichen Gott wie dein Idol Joshua.Du bist eine Mischung aus heidentum und Falsch verstandenen Judentum.Du kannst die Katechismus nicht und auch nicht die Bibel weder das alte noch das Neue.brauchst du Hilfe?Ich kenne viele Christlichen Organisationen die dir helfen können.Das Judentum kann ich dir nicht anbieten weil wir Aufnahme Stop haben.Gruss.

Keine Angst, Ich will Deiner Religion sicher nicht beitreten. Kann man ja auch nicht. Euer "Aufnahmestopp" ist ja blutbedingt.

Daß die Hebräer auch asiatische Steppenvölker wie die Hunnen aufgenommen haben, spricht für sie. Multikulti.

Jedenfalls ist jetzt klar, daß der Aramäer Jesus nicht blutsverwandt mit Dir ist.

Du bist ja nur ein Hunne.

Glaubenskrieger
23.05.2007, 01:59
Dieses hier besonders:

[bitte Bildgröße anpassen]

Nasrallah heißt übersetzt "Sieg Gottes"

eyyub
23.05.2007, 06:19
Aber schön ist es bei uns Christen, gelle? Besser als bei der Hungerleiderreligion Islam. Warum gehst Du nicht in ein islamisches Land? Hast Du Angst zu verhungern?

In Islamischen Ländern gibt es genug zu Essen.
Ih fühle mich in Deutschland wohl weil die einzigen Christen die ich gesehen habe in Kirchen sind oder in Klöster...
Der Rest der meint sie wären Christen benutzen Jesus wie eine Modeerscheinung.
Friede sei mit ihm.

FranzKonz
23.05.2007, 07:39

:top: :))

Dayan
23.05.2007, 08:31
Keine Angst, Ich will Deiner Religion sicher nicht beitreten. Kann man ja auch nicht. Euer "Aufnahmestopp" ist ja blutbedingt.

Daß die Hebräer auch asiatische Steppenvölker wie die Hunnen aufgenommen haben, spricht für sie. Multikulti.

Jedenfalls ist jetzt klar, daß der Aramäer Jesus nicht blutsverwandt mit Dir ist.

Du bist ja nur ein Hunne.Nachhilfe:Jesus war kein Aramäer sondern Jude.Aramäisch wurde damals in Israel vom Volk gesprochen von den Gebildeten Hebräisch.Im Übrigen wer Hebräisch spricht versteht auch Aramäisch.So wie du dich mit einem Bayern oder Friesen unterhalten kannst.Viele unseren Gebeten sind auch Heute auf Aramäisch Zb:Kadish(Toten Gebet.).Noch eine Berrichtigung:Man kann Jude werden nur nicht in Hauruck Verfahren aber du hast schon Recht wir sind nicht scharf auf Proselyten(Konvertiten).Wir haben nicht die Bedürfnis unser Religion Anderen aufzuschwatzen oder Gar aufzuzwingen.Jesus heiligte den Shabat und nicht den Sonntag.Das sage ich dir nur um dich zu ärgern.Wenn du es nicht glaubst dann frag dein Priester falls du einen hast!

Skaramanga
23.05.2007, 12:19
Dieses hier besonders:

[*bumm* kaputt]

Witzbold...

Das allseits bekannte Bild (gibt auch ein Video davon) zeigt eine alte ausgemusterte englische Fregatte, die zu Test- und Übungszwecken mit Torpedos beschossen wurde. Daher auch die Zielmarkierungen seitlich am Rumpf.

Nasrallah heißt "Gott erhalte mir meine hässliche Nase". Das bete ich 5 mal täglich.

Biskra
23.05.2007, 13:03
Witzbold...

Das allseits bekannte Bild (gibt auch ein Video davon) zeigt eine alte ausgemusterte englische Fregatte, die zu Test- und Übungszwecken mit Torpedos beschossen wurde. Daher auch die Zielmarkierungen seitlich am Rumpf.

Man hätte u.U. auch schon erkennen können, daß da gar keine Geschütze mehr dran waren. :]

Skaramanga
23.05.2007, 14:13
Man hätte u.U. auch schon erkennen können, daß da gar keine Geschütze mehr dran waren. :]

Eben. Pali-wood läßt grüßen.

Dayan
23.05.2007, 17:24
Nasrallah heisst:Allas Arsch.Du kannst kein arabisch!

Dayan
23.05.2007, 17:26
Dieses hier besonders:

http://nacazai.org/ZionistShipSummer06.gif

Allahs Arsch=Nasrallah

Skaramanga
23.05.2007, 21:09
Nasrallah heisst:Allas Arsch.Du kannst kein arabisch!

Bidjuk. Wozu auch.

zwoologe
24.05.2007, 09:59
habt ihr gesehen? das schiff ist einfach in sich zusammen gestürzt.

eine große wasserwelle und schon ist das schiff pulverisiert.

israel: das schiff ist kollabiert nachdem eine seemöve das schiff rammte.

Skaramanga
24.05.2007, 13:50
habt ihr gesehen? das schiff ist einfach in sich zusammen gestürzt.

eine große wasserwelle und schon ist das schiff pulverisiert.

israel: das schiff ist kollabiert nachdem eine seemöve das schiff rammte.

Auf dem Schiff gabs Bohneneintopf, das Klo war verstopft.

Kuckuck
24.05.2007, 15:02
/:(
Ein Paar Neuigkeiten aus Israel:

25.03.2007

MEDIZIN & TECHNOLOGIE

Wasser für die Welt.

Wasser ist lebensnotwendig. Aber wenn es verseucht ist, wie in vielen Ländern? Die Innovation der israelischen Firma „Watersheer“ säubert das Wasser auf der Stelle. Ein kleines, verschlussähnliches Gerät, das auf jede Flasche passt, säubert bis zu 1000 Liter Wasser ohne gewechselt werden zu müssen. Massenproduktion ist bereits für Juni geplant. (israel21c)

Strom statt Strahlung

Wohin mit dem Stadtmüll und den radiaktiven Abfällen? „Enviromental Energy Resources“ aus Israel entwickelte einen Reaktor, der gefährlichen Müll in erneuerbare Energie verwandelt. Ohne Umweltbelastung und günstiger als bisherige Verfahren. Mit dem führenden US-amerikanischen Entsorgungsunternehmen wurde bereits ein Vertrag abgeschlossen.

Die Sound-Revolution

Frustration über die Qualität der Tools für Musikproduktion war gestern. Heute ist „Waves“. Die Audio-Mixing Software der jungen israelischen Firma wird von den Top-Musikern und Filmproduzenten eingesetzt. „Waves“ verspricht, unser Gehör für Sound zu revolutionieren.

(israel21c)

WIRTSCHAFT

Oliven des Friedens

heißt eine neue Sorte Olivenöl, die gemeinsam von israelischen und palästinensischen Olivenzüchtern hergestellt wird. Erster Markt: Japan

Einen besseren Zugang

zum US-amerikanischen Markt verschaffte sich „Rabintex Industries“ dieser Woche mit der Übernahme von „Burtek“. Beide Firmen entwickeln Sicherheitsartikel wie Helme und Schutzwesten und hatten 2006 einen Gesamtumsatz von ca. 100 Mio. US-$. (ynet)

China ruft

und investiert 50 Mio. USD in einen chinesischen Industriepark bei Suzho, der speziell für innovative israelische Firmen angelegt wird.

Taiwan kauft

einen israelischen Satelliten der EROS-Klasse (Earth Remote Observation Satellite). Hersteller: die israelische Firma ImageSat

Kein anderer

als der saudische Prinz Alwaleed Bin Talal baut in Tel Aviv ein neues Hotel der Luxusklasse.

KULTUR & GESELLSCHAFT

Juliette Binoche,

die bekannte französische Schauspielerin begann in Israel die Dreharbeiten zum neuen Film von Amos Gitai, in dem sie die Hauptrolle spielt.

Sprache als Brücke

Israel wird zum ersten nicht-arabischen Land mit einer „Akademie für die Arabische Sprache“. Das entsprechende Gesetz wurde diese Woche von der Knesset verabschiedet. (Ha’aretz)

Fit für Israel

In New York wird Israels Unabhängigkeitstag Jom Ha’atzmauth (22. April) auf besondere Art gefeiert: Ein Lauf um die Stadt führt an vielen Israel-Informationsständen und events vorbei. Infos per Mail: usd@jazo.org.il Auch in Deutschland wird richtig gefeiert! Am 3. Mai rufen in ca. 45 Städten ca. 100.000 erwartete Besucher am Israel Tag 2007 „I Like Israel“! www.il-israel.org

Als innovative Querdenker

bezeichnet Israels Berliner Botschafter seine Landsleute in der „Welt am Sonntag“. Am 18. März startete die Zeitung eine Reportage-Reihe über Israel. Von Geschichte über Technologie bis zu Kultur und Religion wird Israel ausführlich dargestellt. Artikel als pdf im Anhang.

Deutsch-israelische Kooperation

auch in Sachen Musik: Das Deutsch-israelische Duo Hagit Halaf (Violine) und Christoph Emmanuel Langheim (Viola) wird im April auf Konzert-Tournee in Israel gehen. (Deutsche Botschaft Tel Aviv)

POLITK

Konsequent bleiben!

fordert der Präsident der Deutsch-Israelischen Gesellschaft (DIG). Bundeskanzlerin Merkel rief Dr. h.c. Johannes Gerster auf, sich bei der EU dafür einzusetzen, die finanzielle Unterstützung der Palästinensischen Autonomiebehörde (PA) an die Anerkennung Israels zu koppeln. (DIG)

Einigkeit

zeigten die Außenministerinnen der USA und Israels bei ihrem Meeting am Mittwoch in Washington: Eine Annäherung zwischen den arabischen Staaten und Israel würde auch Bewegung in die israelisch-palästinensischen Beziehungen bringen. (Ha’aretz)

Unter Dach und Fach

steht das Abkommen über die Errichtung eines gemeinsamen israelisch- palästinensisch- jordanischen landwirtschaftlichen Industrieparks im Westjordanland. Die Initiative des israelischen Vize-Premiers Shimon Peres wird von der japanischen Regierung gefördert. (Ha’aretz)

Was nicht in der Süddeutschen Zeitung steht

· Der Palästinensische Finanzminister Salam Fayed gestand dem „Daily Telegraph“, dass seit der Machtübernahme der Hamas über 700 Millionen US-$ an Hilfsgeldern „verschwunden“ sind.

· Bei einer Konferenz in Ramallah am vergangenen Sonntag rief der arabische Knesset-Abgeordnete Ibrahim Sarsur die Moslems der Welt auf, sich auf die „Befreiung Jerusalems“ zu konzentrieren.

· Ein weiterer arabischer Knesset Abgeordneter, Mohammed Barakeh, behauptete in der gleichen Konferenz, dass es keine Beweise für eine historische, religiöse oder politische Verbindung zwischen den Juden und Jerusalem gebe.

· Nur 24 Stunden nach Vereidigung der neuen Fatah-Hamas-Regierung wurden 5 Raketen vom Gaza-Streifen auf israelische Ortschaften gefeuert, 2 israelische Fahrzeuge in der Nähe von Hebron mit Steinen angegriffen, eine 8-Kilo-Bombe am Grenzübergang im nördlichen Samaria entdeckt, mit der ein verheerender Anschlag geplant war. (NL der Botschaft)

· Mehrere hundert Fatah-Anhänger forderten bei einer Demonstration in Gaza gegen die Hamas Vergeltung für die Ermordung des Fatah-Offiziers Arafa Nofal, der von Hamas-Angehörigen regelrecht von Kugeln durchsiebt wurde.

· Über 300 Flüchtlinge aus dem Sudan wurden in jüngster zeit von Israel aufgenommen.

SPORT

Basketball

Zwar hatte sich Maccabi Tel Aviv bereits letzte Woche das Ticket zum Viertelfinale des Euroleague gesichert, trotzdem hat der Sieg gegen Rom 79:72 am Donnerstag ganz gut getan. Erster Gegner in der K.O.-Runde ist CSKA Moskau. (one)

4.000 englische Fans

Kamen nach Israel, um das Spiel England-Israel am gestrigen Samstag zu sehen. Befürchtete Krawalle blieben aus. Im Bild: englische Fans an der berühmten Tel Aviver Strandbar „Mikes Place“. Das Spiel der Europameisterschaft in Ramat Gan endete 0:0

Naile Admasu

aus Äthiopien, gewann das 15. Jerusalemer Halbmarathon, an dem sich ca. 2.000 Läufer aus aller Welt beteiligten.

Fünfundfünfzig Fahrradfahrer

auf ihrem Weg von Jerusalem nach Haifa, werben um Unterstützung für ein Hilfsprojekt für den Norden Israels, der unter dem Hisbollah-Raketenhagel zu leiden hatte. Organisation: Union der progressiven Juden.

Cool bleiben

Am 3. Mai ist Israel-Tag http://www.il-israel.org/index.php?idpage=2

Ja Dayan, Israel ist wirklich so "wunderbar", das es laut eine Umfrage der Einwohner der EU im Auftrag des Europäischen Parlaments an der zweite Stelle nach der U.S.A. steht , die der Weltfrieden von allen Staaten der Welt am alleremeisten bedroht. Israel ist heutzutag so "wunderbar" ,das es ein ernster Gefahr für die Weltfrieden .

Biskra
24.05.2007, 15:06

Ja Dayan, Israel ist wirklich so "wunderbar", das es laut eine Umfrage der Einwohner der EU im Auftrag des Europäischen Parlaments an der zweite Stelle nach der U.S.A. steht , die der Weltfrieden von allen Staaten der Welt am alleremeisten bedroht. Israel ist heutzutag so "wunderbar" ,das es ein ernster Gefahr für die Weltfrieden .

Du solltest noch ein bisschen an deiner Forumlierung feilen und an der Schlussfolgerung auch. Nur weil Fliegen Scheiße mögen ist sie noch nicht gesund.

Wahabiten Fan
24.05.2007, 15:18

Auch wenn Du und Deinesgleichen es nie begreifen können!

Israel ist eine Demokratie und ein Rechtstaat und steht diesbezüglich keinem EU Land auch nur einen Millimeter nach!

Die Türkei oder gar die anderen Muselstaaten sind davon meilenweit entfernt!

Auf deutsch gesagt:

Ihr seid hirnlose Dummschwätzer!

Dayan
24.05.2007, 15:31

Die Frage wurd sugestiv gestellt.Zb Die Frage ob Man die Palis für ein Gefahr hält kam nicht vor sondern Israel wurde als Synonym für den Nahostkonflikt genommen.Aber das begreist du nicht da fehlen dir 1000 jahren Zivilisation.Gruss.Tommy

Krabat
24.05.2007, 16:47
Die Frage wurd sugestiv gestellt.Zb Die Frage ob Man die Palis für ein Gefahr hält kam nicht vor sondern Israel wurde als Synonym für den Nahostkonflikt genommen.Aber das begreist du nicht da fehlen dir 1000 jahren Zivilisation.Gruss.Tommy

Sagt ausgerechnet jemand, dem 2000 Jahre Zivilisation fehlen.

Dayan
25.05.2007, 09:53
Sagt ausgerechnet jemand, dem 2000 Jahre Zivilisation fehlen.
So einen Schwachsinn wie du nun gesagt hast sagen nichteinmal die dümmsten Nazis.Folglich:Du bist ein geistige Tiefflieger ich koriegiere mich ein geistige U Boot.Gruss.

Krabat
25.05.2007, 12:37
So einen Schwachsinn wie du nun gesagt hast sagen nichteinmal die dümmsten Nazis.Folglich:Du bist ein geistige Tiefflieger ich koriegiere mich ein geistige U Boot.Gruss.

Wir lernen: Wirft ein Jude einem Christ 1000 jahre fehlende Zivilisation vor, weil er nicht dem auserwählten Hoch- und Übervolk der Juden angehört, so ist das gut.

Sagt ein Christ im Gegenzug, dem Juden fehlen 2000 Jahre Zivilisation, so ist er ein Nazi.

Und weil das immer so läuft, mag ich die Juden nicht.

Misteredd
25.05.2007, 12:45
Also,das Jesus Gott ist behauptet nichteinmal der Papast.(Unbildung)Er ist angeblich "Gottes Sohn" und nicht Gott!Ich stelle fest ,das du von Christentum 0 Ahnung hast.Was das Töten angeht:Jeshua(So hiess er nämlich) wurde von einem Römischen Gericht zum Tode verurteilt und durch Gemanischen Henkern hingerichtet.Gruss.Der Liebe Tommy.

Woher hast Du denn das?

tabasco
25.05.2007, 13:03
Wir lernen: Wirft ein Jude einem Christ 1000 jahre fehlende Zivilisation vor, weil er nicht dem auserwählten Hoch- und Übervolk der Juden angehört, so ist das gut..Unterstellung.

Sagt ein Christ im Gegenzug, dem Juden fehlen 2000 Jahre Zivilisation, so ist er ein Nazi..Du betrachtest das als Komliment, oder irre ich mich?

Und weil das immer so läuft, mag ich die Juden nicht.
Weil Du im Gespräch mit den Juden immer den kürzeren ziehst ? Ich verstehe ... :lach:

zwoologe
25.05.2007, 13:12
Auf dem Schiff gabs Bohneneintopf, das Klo war verstopft.

der mossad sucht jetzt nach den schiffskoch.

man munkelt er hätte die bohnen bei den moslems gekauft. :))

wtf
25.05.2007, 15:45
// Krabat's out.