PDA

Vollständige Version anzeigen : Peter Hartz schreibt Jammerbuch



Quo vadis
26.03.2007, 11:19
Der Mann hat Nerven.....:rolleyes:
Peter Hartz hat ein Buch herausgegeben, "Macht und Ohnmacht".Insgesamt 19.95 EUR sollen (sicher nicht von Hartz IV betroffene Leute), für diesen Schund auf den Tisch blättern.




http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/24/peter-hartz/jammer-buch.html

wtf
26.03.2007, 11:37
Mal schauen, wer die Memoiren von Nuttenpeterle kauft. Wahrscheinlich die gleichen Idioten, die die Memoiren des Ungefärbten erworben haben.

Quo vadis
26.03.2007, 12:06
Mal schauen, wer die Memoiren von Nuttenpeterle kauft. Wahrscheinlich die gleichen Idioten, die die Memoiren des Ungefärbten erworben haben.

.......da hast du völlig recht--ich dachte schon beim Hype um die Biografie des Ungefärbten, man sitzt im falschen Film.Man darf gespannt sein, wenn die ganzen Weinschränke ihren Stuss in bare Münze veredeln wollen.....

Don
26.03.2007, 12:33
Mal schauen, wer die Memoiren von Nuttenpeterle kauft. Wahrscheinlich die gleichen Idioten, die die Memoiren des Ungefärbten erworben haben.

Man sollte vor dem Kauf auf jeden Fall erst mal durchblättern, ob auch genügend Adressen in Brasilien aufgeführt sind. Für 19,95 kann man schon etwas Service erwarten. :D

wtf
26.03.2007, 13:12
Ein Outlet-Ratgeber der anderen Art?

harlekina
26.03.2007, 13:27
Ein Outlet-Ratgeber der anderen Art?

Mit Gutscheinen.......
Macht und Ohnmacht - die ohnmächtige Wut überkommt mich bei solchen Zeitgenossen.

The_Darwinist
19.07.2007, 23:36
Leute, kauft!
Der Mann muss seine Geldstrafe abbezahlen. Wenn der nicht genug Bücher absetzt, dass er in Saus und Braus leben kann und zusätzlich nebenbei noch die Knete an die Justiz überweisen kann (wohin eigentlich, so genial, wie unsere Richter urteilen, muß er doch bestimmt an ein Heim für schwer erziehbare minderjährige Mütter spenden, kicher), dann kommt der evtl. noch mal zurück!
Stellt euch vor, der macht noch mehr Mist. Noch ein Hartz diesmal Hartz 7 und 8. Damit alle so arm sind, das sie bei VW den Boden sauberlecken, um noch was zu verdienen und die Töchter gehen dann im politikereigenen Bordell im Reichstagskeller ihrer neuen Vollbeschäftigung nach!

Hexenhammer
19.07.2007, 23:45
Die Opfer der phänomenalen Ideen des Ex-Managers könnten bestimmt das Buch um einige schöne Geschichten bereichern.

LieblingderGötter
20.07.2007, 02:19
Dazu passt das:

Herzkrank und Hartz4:Todessprung vom Balkon

Hartz4 in die Tonne!!!!

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/179882.html

Kreuzbube
20.07.2007, 07:46
Mal schauen, wer die Memoiren von Nuttenpeterle kauft. Wahrscheinlich die gleichen Idioten, die die Memoiren des Ungefärbten erworben haben.

Wer zum Teufel ist der "Ungefärbte".......?

Ebbelwoi
20.07.2007, 14:52
Wird wahrscheinlich ein Ratgeber für Sextouristen oder hat der Hartz auch noch von anderen Dingen Ahnung, die mir bislang nicht aufgefallen sind?

Ingeborg
20.07.2007, 15:25
Der Mann hat Nerven.....:rolleyes:
Peter Hartz hat ein Buch herausgegeben, "Macht und Ohnmacht".Insgesamt 19.95 EUR sollen (sicher nicht von Hartz IV betroffene Leute), für diesen Schund auf den Tisch blättern.



:kotz:
:kotz::kotz:

Kreuzbube
20.07.2007, 17:07
Wird wahrscheinlich ein Ratgeber für Sextouristen oder hat der Hartz auch noch von anderen Dingen Ahnung, die mir bislang nicht aufgefallen sind?

Du hast Betrügen und Ausarbeiten von Verelendungs-Reformen vergessen....

Ebbelwoi
20.07.2007, 18:32
Du hast Betrügen und Ausarbeiten von Verelendungs-Reformen vergessen....

Ob er seine Stellung als Monopolist in diesen Fachgebieten aufgeben will, indem er seine Tricks verrät? Sextips sind etwas, was man der breiten Masse, natürlich für einen gewissen Betrag, mitteilen kann. Aber man stelle sich nur vor, der Betrugslehrer Hartz wird irgendwann von seinen Schülern abgezockt und das noch mit seinen eigenen Mitteln und Tricks! Das wäre zu riskant! ;)

Liegnitz
20.07.2007, 18:54
Wem interessiert eigentlich , was dieses Arschloch so schreibt.
Seine Schuld gegenüber den Arbeitslosen ist unverzeihlich.

hardstyler911
20.07.2007, 18:58
Wer zum Teufel ist der "Ungefärbte".......?

Schröder :lach:

hardstyler911
20.07.2007, 19:00
Mal schauen, wer die Memoiren von Nuttenpeterle kauft. Wahrscheinlich die gleichen Idioten, die die Memoiren des Ungefärbten erworben haben.

btw: Hat eigentlich unser vorzeige Israeli und beinahe Zentralratchef schon seine Memoiren geschrieben? Koks & Nutten paßt doch gut. :]

Kreuzbube
20.07.2007, 19:30
btw: Hat eigentlich unser vorzeige Israeli und beinahe Zentralratchef schon seine Memoiren geschrieben? Koks & Nutten paßt doch gut. :]

Der hat seinen Karriere-Höhepunkt noch nicht erreicht - glaubt er jedenfalls!

hardstyler911
20.07.2007, 19:33
Der hat seinen Karriere-Höhepunkt noch nicht erreicht - glaubt er jedenfalls!

Noch nicht? Will der etwa nochmal nachlegen? Eine Affäre mit Angie wäre cool!! :lach:

Kreuzbube
20.07.2007, 19:40
Noch nicht? Will der etwa nochmal nachlegen? Eine Affäre mit Angie wäre cool!! :lach:

Ich kann mir vorstellen, daß der noch Bundeskanzler bzw. Bundespräsident werden will....

FranzKonz
20.07.2007, 19:43
Noch nicht? Will der etwa nochmal nachlegen? Eine Affäre mit Angie wäre cool!! :lach:

Ein Traumpaar: Die FDJ-Sekretärin und Paolo Pinkel!

Bruddler
20.07.2007, 19:43
Ich kann mir vorstellen, daß der noch Bundeskanzler bzw. Bundespräsident werden will....

nun, so abwegig ist dieser Gedanke gar nicht, schliesslich bringt er die notwendigen Voraussetzungen mit : charakterlos, verlogen und korrupt !

Kreuzbube
20.07.2007, 19:47
nun, so abwegig ist dieser Gedanke gar nicht, schliesslich bringt er die notwendigen Voraussetzungen mit : charakterlos, verlogen und korrupt !

....und die Unterstützung der Medien - das ist das Wichtigste!

hardstyler911
20.07.2007, 19:50
Ich kann mir vorstellen, daß der noch Bundeskanzler bzw. Bundespräsident werden will....

Deshalb das ganze Koks auf den Bundestagstoiletten :lach: :lach: :lach:

hardstyler911
20.07.2007, 19:55
Ein Traumpaar: Die FDJ-Sekretärin und Paolo Pinkel!

http://www.mein-parteibuch.de/images/angela_merkel_fdj.jpg

Das waren noch Zeiten, sie bei der FDJ und er bei der israelischen Armee, als Bausoldat! :D

Kreuzbube
20.07.2007, 20:11
Deshalb das ganze Koks auf den Bundestagstoiletten :lach: :lach: :lach:

Er ist wohl nicht der Einzige, der Freude am Stoff hat - offensichtlich können die Abgeordneten ihre Politik nur noch bekifft ertragen....

hardstyler911
20.07.2007, 20:28
Er ist wohl nicht der Einzige, der Freude am Stoff hat - offensichtlich können die Abgeordneten ihre Politik nur noch bekifft ertragen....

Abgeordnete die koksen und Wirtschaftsbosse, die sich quer durch alle Edelbordelle ficken....unglaublich!!

Kreuzbube
20.07.2007, 20:54
Abgeordnete die koksen und Wirtschaftsbosse, die sich quer durch alle Edelbordelle ficken....unglaublich!!

Nein - leider die Realität. Aber Schluß jetzt - genug gemotzt für heute!

hardstyler911
20.07.2007, 20:56
Nein - leider die Realität. Aber Schluß jetzt - genug gemotzt für heute!

Ja, laß uns lieber jammer wie Hartz, koksen wie Friedman und ficken wie...? :cool2:

Kreuzbube
20.07.2007, 20:59
Ja, laß uns lieber jammer wie Hartz, koksen wie Friedman und ficken wie...? :cool2:

....Angie?

hardstyler911
20.07.2007, 21:04
....Angie?

Abgemacht, du darfst zuerst!

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1648 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1648

Kreuzbube
20.07.2007, 21:16
Abgemacht, du darfst zuerst!

http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1648 http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1648

Jetzt ist aber wirklich Schluß!