PDA

Vollständige Version anzeigen : Resozialisierung gelungen?



Drosselbart
26.03.2007, 10:42
Der verlorene Sohn des Volkes sieht seine Sünden ein und bereut bitterlich. Ist diese Lachnummer eigentlich noch zu toppen?

http://www.focus.de/politik/deutschland/arbeitsmarktreformen_aid_51655.html

ErhardWittek
26.03.2007, 10:56
Der verlorene Sohn des Volkes sieht seine Sünden ein und bereut bitterlich. Ist diese Lachnummer eigentlich noch zu toppen?

http://www.focus.de/politik/deutschland/arbeitsmarktreformen_aid_51655.html
Sind wir nicht inzwischen daran gewöhnt, von drittklassigem Personal regiert zu werden?
Mich wundert allmählich sowieso nichts mehr.

Frei-denker
26.03.2007, 11:13
Ich geh mal davon aus, daß ein Arbeitgebervertreter wie Hartz keine wirkliche Reue kennt. Dafür fehlt dieser Klientel das nötige moralische Rückrat.

Tatsächlich wird er wohl langsam realisieren, daß sein persönliches Prestige in der Gesellschaft durch die Entrechtung der Arbeiter durch Hartz4 ordentlich gelitten hat. Und um sein Ansehen zu verbessern, macht er jetzt einen auf unverstandenes Opfer. Diese Krokodilstränen dürften also aus einer rein egoistischen Motivation heraus fließen.

Mein Mitleid hält sich in (sehr) engen Grenzen.

GrafZahl
26.03.2007, 17:40
Ich geh mal davon aus, daß ein Arbeitgebervertreter wie Hartz keine wirkliche Reue kennt. Dafür fehlt dieser Klientel das nötige moralische Rückrat.

Tatsächlich wird er wohl langsam realisieren, daß sein persönliches Prestige in der Gesellschaft durch die Entrechtung der Arbeiter durch Hartz4 ordentlich gelitten hat. Und um sein Ansehen zu verbessern, macht er jetzt einen auf unverstandenes Opfer. Diese Krokodilstränen dürften also aus einer rein egoistischen Motivation heraus fließen.

Mein Mitleid hält sich in (sehr) engen Grenzen.

mich wundert es, dass der hartz auf keiner abschussliste gestanden hat, eine neue RAF wäre dahingehend sinnvoll und wünschenswert.

betrug gegen die beitragszahler , verarmungsproduktion und entrechtung der arbeitnehmer, dahingegend habe ich schon schriftlich stellung bezogen.