PDA

Vollständige Version anzeigen : Rot-rote Koalition "verbrecherisch"



Stockinger
26.03.2007, 09:26
Wolf Biermann die rot-rote Koalition kurz vor der Verleihung der Berliner Ehrenbürgerwürde am heutigen Montag scharf verurteilt.

Im Gespräch mit der "Leipziger Volkszeitung" äußert er sich über die "verbrecherische" Liaison zwischen SPD und PDS.

"Ich finde es verbrecherisch, dass die SPD mit der PDS ins Bett geht."


Die SPD schiesst gleich zurück:

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Swen Schulz äußerte: "Wolf Biermann war ein großer und mutiger Künstler. Es ist traurig mit anzusehen, wie er sich selbst demontiert. Er ist nicht mehr ernst zu nehmen."
http://www.morgenpost.de/desk/777734.html


Endlich sagt Biermann mal die Wahrheit und redet Klartext.

kritiker_34
26.03.2007, 09:32
Wolf Biermann die rot-rote Koalition kurz vor der Verleihung der Berliner Ehrenbürgerwürde am heutigen Montag scharf verurteilt.

Im Gespräch mit der "Leipziger Volkszeitung" äußert er sich über die "verbrecherische" Liaison zwischen SPD und PDS.

"Ich finde es verbrecherisch, dass die SPD mit der PDS ins Bett geht."


Die SPD schiesst gleich zurück:

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Swen Schulz äußerte: "Wolf Biermann war ein großer und mutiger Künstler. Es ist traurig mit anzusehen, wie er sich selbst demontiert. Er ist nicht mehr ernst zu nehmen."
http://www.morgenpost.de/desk/777734.html


Endlich sagt Biermann mal die Wahrheit und redet Klartext.

Zensur?

DAS kommt unter diesem Link >>

"Ein Fehler ist aufgetreten
Fehlermeldung: Der Artikel 777734 ist nicht mehr vorhanden"

Stockinger
26.03.2007, 09:37
Zensur?

DAS kommt unter diesem Link >>

"Ein Fehler ist aufgetreten
Fehlermeldung: Der Artikel 777734 ist nicht mehr vorhanden"

Wow, da hat aber jemand dran gedreht.

Aber hier steht noch etwas dazu:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/070325/biermann.html

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/berlin/640203.html

meckerle
26.03.2007, 10:18
Zitat: bz Berlin
Der Sprecher der SPD-Fraktion im Abgeordnetenhaus, Peter Stadtmüller: "Das ist eine eindeutige Entgleisung. Von einem künftigen Ehrenbürger müsste man mehr Stil erwarten können."
*********
Biermann hätte halt die Berliner Regierung loben sollen, um seine Ehrenbürgerschaft nicht zu gefährden. :D
So ein Schlingel aber auch. ;(

Liegnitz
26.03.2007, 10:35
Tja, Querdenker sind in unserer Parteiendiktatur eben nicht gefragt, egal aus welche Ecke sie kommen.

Don
26.03.2007, 12:00
Ist er aufgewacht, der rotzbärtige Gitarrenvergewaltiger?

Aber die Feststellung ist korrekt.
Die SPD hat wiederholt das Spiel, das sie bei der Gründung der SED spielte.
Rote Socken bleiben rote Socken.

Stockinger
26.03.2007, 12:05
Pobereit hält ja die "Festansprache"
Ob er auf diese Aussage eingehen wird?

Und hier die Pobereit News:

Im Spiegel ärgern sich Sozis über ihren abgehobenen Chef
"Der peinliche Party-Meister"


Au weia, das sitzt. Der Spiegel, Deutschlands mächtigstes Nachrichtenmagazin, erklärt Wowereit zum Abstiegskandidaten. Er soll sich mit seinen jüngsten Peinlich-Auftritten in Los Angeles die Unterstützung seiner Abgeordneten endgültig verscherzt haben.


Wowereit bei Gottschalk, Sonne genießend. Wowereit mit Gottschalk und Wolfgang Petersen beim Abendessen, feines Gourmet-Lächeln. Wowereit und Gottschalk, sehr angeheitert, auf eine noch angeheiterte Elke Sommer prostend. Für die Berliner SPD-Abgeordneten sind die jüngsten und so gar nicht staatsmännischen Bilder vom Los-Angeles-Besuch der Regiermeisters offenbar der Tropfen, der sein Partyfass zum Überlaufen bringt. Jedenfalls schreibt der Spiegel: "Viele aus Berlins politischem Betrieb finden die Bilder schlicht peinlich...
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/164931.html

ErhardWittek
26.03.2007, 13:02
Die von der SPD sind halt etwas sehr langsam. Wie konnten die nur so lange brauchen, um zu merken, daß Pobereit peinlich ist? Nicht erst neuerdings, sondern schon immer.

Walter Hofer
26.03.2007, 13:09
Ist er aufgewacht, der rotzbärtige Gitarrenvergewaltiger?

Aber die Feststellung ist korrekt.


Wer Biermann kennt, sollte wissen, dass mit dieser Granate zu rechnen war.
Wir sind auf Wowereits eleganten Return gespannt. :)

wtf
26.03.2007, 13:15
Wir sind auf Wowereits eleganten Return gespannt. :)

Ich eigentlich nicht so. Ich mag keine Politiker persiflierenden Pink Party Animals.

kritiker_34
26.03.2007, 13:21
Wir sind auf Wowereits eleganten Return gespannt. :)

deine Wortwaal spricht Bände über dich!

60 Milliarden Schulden hat Berlin, obwohl mehr Gelder dahin geflossen sind als in irgendeine andere Stadt. Pobereit schröpft das Volk und DU wartest auf einen "eleganten Return" zum Kotzen finde ich das!

Walter Hofer
26.03.2007, 13:22
Ich eigentlich nicht so. Ich mag keine Politiker persiflierenden Pink Party Animals.

Ich auch nicht ! Er muss aber reagieren, egal wie, obschon die Party eh im Eimer ist.

Joseph
26.03.2007, 13:34
Wowereit müsste eigentlich ins Gefängnis wenn man sieht wie er als Verantwortlicher mit der Hauptstadt umgeht. Man muss schon fast mutwillige Zerstörung vermuten.

Jodlerkönig
26.03.2007, 14:11
Wowereit müsste eigentlich ins Gefängnis wenn man sieht wie er als Verantwortlicher mit der Hauptstadt umgeht. Man muss schon fast mutwillige Zerstörung vermuten. hintenreinwowi ist genau das was berlin benötigt......einen irren an der spitze von lauter versagern, besserwissern und arbeitsverweigerern. umsonst wurde er ja nicht vor kurzem wiedergewählt.

Stockinger
26.03.2007, 19:01
Ich hoffe doch sehr, das Biermann seine Worte NICHT zurücknehmen wird.

Sterntaler
26.03.2007, 19:05
Ich hoffe doch sehr, das Biermann seine Worte NICHT zurücknehmen wird.

hat er nicht, es wurde sogar im TV gebracht, Wowereit wäre beinahe erstickt, der Klops saß tief im Hals. :hihi:

Herr Bratbäcker
26.03.2007, 19:06
Wolf Biermann die rot-rote Koalition kurz vor der Verleihung der Berliner Ehrenbürgerwürde am heutigen Montag scharf verurteilt.



OPA Biermann will auch mal wieder in die Zeitung. Lasst ihn mal sabbern. :hihi:

Caput Mundi
26.03.2007, 19:13
OPA Biermann will auch mal wieder in die Zeitung. Lasst ihn mal sabbern. :hihi:

Und Sie offensichtlich etwas Aufmerksamkeit in diesem Forum.:hihi:

meckerle
26.03.2007, 20:12
Ich hoffe doch sehr, das Biermann seine Worte NICHT zurücknehmen wird.
Was ich von ihm weiss, lässt mich zu der Vermutung kommen, dass er das nicht machen wird.

meckerle
26.03.2007, 20:15
hat er nicht, es wurde sogar im TV gebracht, Wowereit wäre beinahe erstickt, der Klops saß tief im Hals. :hihi:
Ja also mein Erbarmen hielte sich sehr in Grenzen. :rolleyes:

Stockinger
26.03.2007, 20:20
Ja also mein Erbarmen hielte sich sehr in Grenzen. :rolleyes:

Hatte Pobereit den Hals voll?
Das kennt er doch :D :D :D

erwin r analyst
26.03.2007, 20:24
Rot-rot ist die Versagerkoalition schlechthin! Die reiten Berlin immer weiter in die Sch...

erwin r analyst
26.03.2007, 20:27
Wer Biermann kennt, sollte wissen, dass mit dieser Granate zu rechnen war.
Wir sind auf Wowereits eleganten Return gespannt. :)

Du schaffst es immer wieder mit ein rießen Lachen zu entlocken. :hihi:

erwin r analyst
26.03.2007, 20:28
hintenreinwowi ist genau das was berlin benötigt......einen irren an der spitze von lauter versagern, besserwissern und arbeitsverweigerern. umsonst wurde er ja nicht vor kurzem wiedergewählt.

JA!


Ich auch nicht ! Er muss aber reagieren, egal wie, obschon die Party eh im Eimer ist.

Der regiert aber gar nicht! Siehe Spiegel.

meckerle
26.03.2007, 20:31
Hatte Pobereit den Hals voll?
Das kennt er doch :D :D :D
Wie sagte der Gipser ? Des Loch muss zua und wenn a Sack Gips drauf geht ! ;)

Manfred_g
26.03.2007, 20:37
Wolf Biermann die rot-rote Koalition kurz vor der Verleihung der Berliner Ehrenbürgerwürde am heutigen Montag scharf verurteilt.

Im Gespräch mit der "Leipziger Volkszeitung" äußert er sich über die "verbrecherische" Liaison zwischen SPD und PDS.

"Ich finde es verbrecherisch, dass die SPD mit der PDS ins Bett geht."


Die SPD schiesst gleich zurück:

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Swen Schulz äußerte: "Wolf Biermann war ein großer und mutiger Künstler. Es ist traurig mit anzusehen, wie er sich selbst demontiert. Er ist nicht mehr ernst zu nehmen."
http://www.morgenpost.de/desk/777734.html


Endlich sagt Biermann mal die Wahrheit und redet Klartext.

Da muß ich zustimmen. Nach meiner Überzeugung würde sich die SPD zum Machterhalt auch mit dem Teufel verbünden. Dort hat man jeglichen Anstand und jede Selbstachtung längst verloren.

Herr Bratbäcker
26.03.2007, 22:03
Und Sie offensichtlich etwas Aufmerksamkeit in diesem Forum.:hihi:

HUCH, der Gnom will schon wieder an einer deutschen Eiche hoch springen.:gute_be: :hihi:

Walter Hofer
26.03.2007, 22:18
Nach meiner Überzeugung würde sich die SPD zum Machterhalt auch mit dem Teufel verbünden. Dort hat man jeglichen Anstand und jede Selbstachtung längst verloren.

Auf die Nummer hat die FDP ein Dauerabo, die Partei mit der längsten Regierungszeit in der politischen Nahrungskette.

basti
26.03.2007, 22:26
Wolf Biermann die rot-rote Koalition kurz vor der Verleihung der Berliner Ehrenbürgerwürde am heutigen Montag scharf verurteilt.

Im Gespräch mit der "Leipziger Volkszeitung" äußert er sich über die "verbrecherische" Liaison zwischen SPD und PDS.

"Ich finde es verbrecherisch, dass die SPD mit der PDS ins Bett geht."


Die SPD schiesst gleich zurück:

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Swen Schulz äußerte: "Wolf Biermann war ein großer und mutiger Künstler. Es ist traurig mit anzusehen, wie er sich selbst demontiert. Er ist nicht mehr ernst zu nehmen."
http://www.morgenpost.de/desk/777734.html


Endlich sagt Biermann mal die Wahrheit und redet Klartext.

angriff ist die beste verteidigung. biermann hat recht und der spd bleibt keine andere reaktion übrig.

Geronimo
26.03.2007, 22:27
Ich hoffe doch sehr, das Biermann seine Worte NICHT zurücknehmen wird.

Nein hat er nicht. Hat es sogar vor laufenden TV-Kameras in seiner Rede vor Pobereit wiederholt. Respekt.

tommy3333
26.03.2007, 22:33
Ich hoffe doch sehr, das Biermann seine Worte NICHT zurücknehmen wird.

Das wird er nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.

Biermann ist keiner, der sich verbiegen lässt, auch nicht um einer Ehrenbürgerschaft Willen. Er hat sich schon von der SED und der StaSi nicht verbiegen lassen und war für seine Überzeugung schon in den DDR-Knast eingesessen.

Die Bananenrepublik D wird ihm weder unter einer Großen Koalition noch unter Rot-Dunkelrot oder sonstwas auch nur annähernd das "bieten" können, was er nicht bereits schon erlebt hat.

Manfred_g
26.03.2007, 22:36
Auf die Nummer hat die FDP ein Dauerabo, die Partei mit der längsten Regierungszeit in der politischen Nahrungskette.

Es kommt nicht nur darauf an, ob man sich verbündet, sondern insbesondere mit wem man das tut! FDP mit der PDS? Das wäre mir echt neu.
Die SPD aber, die nimmermüde wurde, einst die CDU von Bündnissen mit den vergleichsweise gemäßigten Republikanern abzuhalten, nimmt die erstbeste Gelegenheit wahr, sich zur Hure der Linksextremisten zu machen. Ekelhaft!

Redwing
27.03.2007, 02:08
Ich weiß ja nicht, wer dieser Biermann ist- offenbar jemand, der zuviel Bier trinkt-, aber das einzig verbrecherische an der Berliner K(l)oalition ist, daß sich die PDS dort so jämmerlich über den Tisch ziehen läßt und bei rückwärtsgewandter, liberaler Asipolitik mitwirkt. Deswegen hat die Berliner WASG offenbar auch solche Fobien vor Fusionen mit der PDS, dabei ist es auf Bundesebene natürlich nützlich, denn wir brauchen die geeinte Linke für das Volk!:]
Insofern ein lobenswerter, zukunftsweisender Fusionsprozeß, der da jetzt in trockenen Tüchern ist!:] Wie man in der Linkspartei zutreffend sagt: "Das Volk hat jetzt wieder einen Vertreter seiner Interessen" (oder so ähnlich). Wobei es natürlich auch noch kleinere, rote Parteien gibt, doch wir müssen jetzt erstmal aufs stärkste Pferd setzen, um dem wirtschaftsliberalen Mob und Konsorten Einhalt zu bieten. Ein Damm gegen die schwarzgelbe Flut, die das Volk wegschwemmen will!:su:

Müntefering hat sich übrigens jüngst zum Affen gemacht, beim Polemikduell gegen Lafontaine (Grand Master Lafo:cool: ). Er warf ihm doch tatsächlich "Verrat an der linken Idee" vor!:)) Das sagt dieser armselige Haufen der (S)PD, der mit Hartz4 und ähnlicher Asischeiße einen Sozialstaatsabriß ins Rollen brachte, wie ihn nicht mal die CDU dekadenlang hinzulegen wagte. Und dieser Stein rollt seitdem weiter und zertrümmert die Menschen! Schließlich will die CDU gern asozialer sein; die FDP ebenso, also ging das Wettrennen um die größte Volksfeindlichkeit und Wirtschaftshörigkeit los!X( Ich weiß ja nicht, ob das den grundidealen der linken Idee gerecht wird, Franzerl Münte! SIE, Schröder und dieses Horrorkabinett da oben sind der Verräter der Idee, die sowieso in der SPD schon immer zu lasch war! Lafo hat nur endlich seine Konsequenzen gezogen und eingesehen, daß diese Partei von innen heraus nicht mehr zur Vernunft zu bringen ist. Er läßt die SPD an die Wand fahren- und genau das hat sie auch verdient (wobei CDU und der ganze "Etabliertenmob" natürlich nicht besser sind- aber teilweise ehrlicher).

Die Rotfusion ist erst der Anfang!:]

tommy3333
27.03.2007, 07:37
Das wird er nicht, da bin ich mir ziemlich sicher.

Biermann ist keiner, der sich verbiegen lässt, auch nicht um einer Ehrenbürgerschaft Willen. Er hat sich schon von der SED und der StaSi nicht verbiegen lassen und war für seine Überzeugung schon in den DDR-Knast eingesessen.

Die Bananenrepublik D wird ihm weder unter einer Großen Koalition noch unter Rot-Dunkelrot oder sonstwas auch nur annähernd das "bieten" können, was er nicht bereits schon erlebt hat.
Ein kleiner Flüchtigkeitsfehler von mir. Biermann wurde zwar von der StaSi bespitzelt, wurde aber ohne vorangegangene Verhaftung aus der DDR ausgebürgert.

Mcp
27.03.2007, 08:21
Endlich sagt Biermann mal die Wahrheit und redet Klartext.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich. Biermann nimmt eine Würde aus unwürdiger Hand. Das adelt nicht, dass zieht herab. Der Barde ist und bleibt ein dunkelroter Deutschlandhasser, die Verleihung war eine unwürdige Komödie.

Der Gerechte
27.03.2007, 10:17
Biermann ist ein exzentrischer Schwätzer, der auf seine alten Tage langsam verblödet.

Er war früher selbst mal Sozialist. In den letzten Jahren ist er mehr und mehr zum willigen Werkzeug der Kapitalisten, Neoliberalen und Kriegstreiber (er war für den Irakkrieg und für eine Beteiligung der BRD daran) geworden.

So Einen zeichnen diese kapitalistischen Politgangster gern mal aus und spannen ihn als Ochsen vor ihren neoliberalen Karren.

alberich1
27.03.2007, 10:25
So ein Theater um einen abgehalfterten CDU-Saenger!
Gibt es ueberhaupt jemanden,der eine Wolf Biermann-CD in seiner Sammlung hat?
Singen kann der eh nicht! Lediglich,weil er sich damals zum westlich subventionierten Vorzeige-Reform-Ossi hat praegen lassen,hat man ueberhaupt von ihm Notiz genommen.
Und als lebende Rechtfertigung der doch zu Ungunsten der Ossis verlaufenen Wiedervereinigung,die mit Enteignung des Volkseigentums,dem Zwang zum Kapitalismus und allen Folgen,wie Massenarmut und Arbeitslosigkeit einherging,taugt er allemale.
Folglich wird er ein bisschen von den kapitalistischen Parteien beweihraeuchert,um aus ihm eine Symbolfigur,die trotz aller Folgen munter gegen den Sozialismus,und sei er noch so reformiert,wettert und die Verbrechen des Kapitalismus verharmlost.
Da nimmt man seine mangelnde musikalische Eignung doch gerne fuer in Kauf.

Mark Mallokent
27.03.2007, 10:54
Biermann kann zwar nicht singen, aber er hat Recht. :]

Jodlerkönig
27.03.2007, 10:56
Biermann kann zwar nicht singen, aber er hat Recht. :]:] :] :] in diesem falle, in jedem fall! geil finde ich, wie sich die rotärsche hier aufregen :))

Stockinger
27.03.2007, 11:09
:] :] :] in diesem falle, in jedem fall! geil finde ich, wie sich die rotärsche hier aufregen :))

Biermann durchschaute die rote Jauche in der DDR und hat anscheinend seinen Blick dafür noch nicht verloren.
Das Gezeter der Roten zeigt nur: Biermann hat Recht.

Singen kann er aber wirklich nicht :D

erwin r analyst
27.03.2007, 15:13
Nein hat er nicht. Hat es sogar vor laufenden TV-Kameras in seiner Rede vor Pobereit wiederholt. Respekt.

Ja, der Mann ist gut! Obwohl er Kommunist ist, die ja nicht gerade für viel Realismus bekannt sind, hat er da Recht!

Geronimo
27.03.2007, 17:37
Ja, der Mann ist gut! Obwohl er Kommunist ist, die ja nicht gerade für viel Realismus bekannt sind, hat er da Recht!

Biermann war Kommunist. Und jeder hat das Recht seinen Irrtum einzusehen.

Gruß
Gero

Efna
27.03.2007, 18:36
Wolf Biermann die rot-rote Koalition kurz vor der Verleihung der Berliner Ehrenbürgerwürde am heutigen Montag scharf verurteilt.

Im Gespräch mit der "Leipziger Volkszeitung" äußert er sich über die "verbrecherische" Liaison zwischen SPD und PDS.

"Ich finde es verbrecherisch, dass die SPD mit der PDS ins Bett geht."


Die SPD schiesst gleich zurück:

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Swen Schulz äußerte: "Wolf Biermann war ein großer und mutiger Künstler. Es ist traurig mit anzusehen, wie er sich selbst demontiert. Er ist nicht mehr ernst zu nehmen."
http://www.morgenpost.de/desk/777734.html


Endlich sagt Biermann mal die Wahrheit und redet Klartext.

Warum Verbrecherisch, Die Koalition zweier Parteien ist allgemein üblich und vorgesehen in einer Demokratie. Nur weil beide Parteien dir nicht ins Konzept passen bedeutet das noch lange nicht das sie Verbrecher sind. Dein demokratieverständniss ist ziemlich niedrig.

SAMURAI
27.03.2007, 18:41
Dass Biermann rot-rot-Rotz eine verpasst hat - gut so.:)

bernhard44
27.03.2007, 18:42
Biermann war Kommunist. Und jeder hat das Recht seinen Irrtum einzusehen.

Gruß
Gero

ja es gibt sie, die seltenen Fälle von Spontanheilung! Auch Langzeittherapien sollen dem einen und den anderen geholfen haben!;)

Jodlerkönig
27.03.2007, 18:45
Warum Verbrecherisch, Die Koalition zweier Parteien ist allgemein üblich und vorgesehen in einer Demokratie. Nur weil beide Parteien dir nicht ins Konzept passen bedeutet das noch lange nicht das sie Verbrecher sind. Dein demokratieverständniss ist ziemlich niedrig.was in diesem land nicht richtig ist, ist die tatsache, daß eine diktatorische partei sich umbenennen kann und nicht zur verantwortung gezogen worden ist! und sich diese verbrecher im anschluß daran, zu stimme der einfachen leute machen...X( X( X(

diese pds-sed-scheisser-partei gehört enteignet, dieses geld der schadenswiedergutmachung zugeführt und die führenden köpfe gehören alle bei wasser und brot im steinbruch eingesperrt und beim morgendlichen antreten mit dem stock umerzogen.

gleiches gilt für die leute, die diesen verbrechern durch eine koalition ermöglichen, in der regierung zu sitzen.

ebenso gehören die wähler dieser parteien, einer tägliche züchtigung zugeführt!

Gärtner
27.03.2007, 18:47
Endlich sagt Biermann mal die Wahrheit und redet Klartext.

Was ihn aber nicht daran hindert, aus der Hand ebenjener "verbrecherischen Koalition" die Ehrenbürgerwürde entgegenzunehmen.

Verlogener Schwätzer, das.

Efna
27.03.2007, 18:48
was in diesem land nicht richtig ist, ist die tatsache, daß eine diktatorische parteie sich umbenennen kann und nicht zur verantwortung gezogen worden ist! und sich diese verbrecher im anschluß daran, zu stimme der einfachen leute machen...X( X( X(

diese pds-sed-scheisser-partei gehört enteignet, dieses geld der schadenswiedergutmachung zugeführt und die führenden köpfe gehören alle bei wasser und brot im steinbruch eingesperrt und beim morgendlichen antreten richtig durchgewatscht.

Was für ein Dünnschiss du hier schreibst, Eine Partei kann mit einer anderen eine Koalition betreiben wie sie will auch wenn es dir nicht passt. und solche Leute wie du behaupten tatsächlich das der Osten Demokratie Defizit hatt.

redanarchist
27.03.2007, 18:50
Was ihn aber nicht daran hindert, aus der Hand ebenjener "verbrecherischen Koalition" die Ehrenbürgerwürde entgegenzunehmen.


he, vorsicht, so verwinkelte gedankengänge darfst du doch nicht einfach so dazwischenwerfen.

hier geht es um sed/ddr-retro-bashing und verklemmte wowi-schwulenwitzchen, nicht bemerkt?

Jodlerkönig
27.03.2007, 18:53
Was für ein Dünnschiss du hier schreibst, Eine Partei kann mit einer anderen eine Koalition betreiben wie sie will auch wenn es dir nicht passt. und solche Leute wie du behaupten tatsächlich das der Osten Demokratie Defizit hatt.der osten hat definitiv ein demokratiedefizit! sonst wären die einstigen täter heute nicht am ruder! und die einstigen täter waren definitiv keine demokraten...eher wendehälse ohne jedes schamgefühl!

Stockinger
27.03.2007, 18:56
Warum Verbrecherisch, Die Koalition zweier Parteien ist allgemein üblich und vorgesehen in einer Demokratie. Nur weil beide Parteien dir nicht ins Konzept passen bedeutet das noch lange nicht das sie Verbrecher sind. Dein demokratieverständniss ist ziemlich niedrig.

Na, wieder einmal NICHTS verstanden?

Es sind Biermanns wahre Worte!

Efna
27.03.2007, 18:56
der osten hat definitiv ein demokratiedefizit! sonst wären die einstigen täter heute nicht am ruder! und die einstigen täter waren definitiv keine demokraten...eher wendehälse ohne jedes schamgefühl!

Du bist derjenige der an einen Demokratiedefizit leidet wenn du normale Demokratische Vorgänge verabscheust.

Stockinger
27.03.2007, 18:58
Was für ein Dünnschiss du hier schreibst, Eine Partei kann mit einer anderen eine Koalition betreiben wie sie will auch wenn es dir nicht passt. und solche Leute wie du behaupten tatsächlich das der Osten Demokratie Defizit hatt.

Die PDS-SED hat grössere Defizite, dieses verbrecherische Mörderpack sollte endlich verboten werden!

Gärtner
27.03.2007, 18:58
he, vorsicht, so verwinkelte gedankengänge darfst du doch nicht einfach so dazwischenwerfen.

hier geht es um sed/ddr-retro-bashing und verklemmte wowi-schwulenwitzchen, nicht bemerkt?

Natürlich. Was mich aber nicht daran hindert, die Wahrheit auszusprechen. :)

Disclaimer: Ich halte Wowi für eine peinliche Witzfigur und einen oberflächlichen Windbeutel. Und eine Koalition mit der Ex-Mauerschützenpartei, die bis heute SED-Verherrlicher in ihren Reihen duldet, ist schon aus moralischen Erwägungen unappetitlich. Bis hierhin kann ich Biermann ja folgen. Aber daß er die Ehrung dann nicht ablehnt, das macht ihn zu demselben selbstverliebten Narzisten wie Wowereit, der sich auch nicht um Inhalte kümmert.

Efna
27.03.2007, 19:02
Natürlich. Was mich aber nicht daran hindert, die Wahrheit auszusprechen. :)

Disclaimer: Ich halte Wowi für eine peinliche Witzfigur und einen oberflächlichen Windbeutel. Und eine Koalition mit der Ex-Mauerschützenpartei, die bis heute SED-Verherrlicher in ihren Reihen duldet, ist schon aus moralischen Erwägungen unappetitlich. Bis hierhin kann ich Biermann ja folgen. Aber daß er die Ehrung dann nicht ablehnt, das macht ihn zu demselben selbstverliebten Narzisten wie Wowereit, der sich auch nicht um Inhalte kümmert.

Wie gesagt man kann von der PDS halten was man will, Aber warum ist eine Partei Verbrecherisch bezeichnet wenn sie mit einer anderen Partei eine Koalition eingeht? Das ist ein normaler Demokratischer Vorgang.

Tosca
27.03.2007, 19:05
der osten hat definitiv ein demokratiedefizit! sonst wären die einstigen täter heute nicht am ruder! und die einstigen täter waren definitiv keine demokraten...eher wendehälse ohne jedes schamgefühl!

Und in der Bundesrepublick sind wir mit lauter Leuten gestartet, die eine blütenweise Weste hatten. Ja, ja. Man sollte nciht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.

Was Wolf Biermann betrifft: Die Berliner können ihn ja aussperren, das hat er schonmal erlebt, da hat er dann déjà vu.

Ragnar Tyrthing
27.03.2007, 19:43
Zu seinem Sozi-dasein:Er WAR mal ein Sozi.Nur der Haken beim Sozialismus ist:Man muss sich ab einer gewissen Zeit entscheiden,ob man weiterhin an ihn glaubt,jedoch ohne Gewissen und wirklichem Glauben,oder ob man ihn zu hassen beginnt und alles mnacht um ihm den gar auszumachen.Biermann hat sich wohl für letzteres entschieden.Es ist unmöglich DAUERHAFT und mit reinem Gewissen an eine Ideologie zu glauben,die überall wo sie an die Macht kommen konnte Leid,Hunger und Elend brachte.Eine Ideologie,die in Rekordzeit Milionen von Menschen tötet.

Jodlerkönig
27.03.2007, 20:54
Und in der Bundesrepublick sind wir mit lauter Leuten gestartet, die eine blütenweise Weste hatten. Ja, ja. Man sollte nciht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.

Was Wolf Biermann betrifft: Die Berliner können ihn ja aussperren, das hat er schonmal erlebt, da hat er dann déjà vu.
in welche partei hatte sich den die nsdap umbenannt...und die leute waren die gleichen gewesen?;)

Walter Hofer
27.03.2007, 20:56
in welche partei hatte sich den die nsdap umbenannt...und die leute waren die gleichen gewesen?


SRP !

Jodlerkönig
27.03.2007, 20:56
Und in der Bundesrepublick sind wir mit lauter Leuten gestartet, die eine blütenweise Weste hatten. Ja, ja. Man sollte nciht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt.

Was Wolf Biermann betrifft: Die Berliner können ihn ja aussperren, das hat er schonmal erlebt, da hat er dann déjà vu.
in welche partei hatte sich den die nsdap umbenannt...und die leute waren die gleichen gewesen?;)
vom vermögen mal ganz zu schweigen.....die sed hat immer noch die ergaunerten millionen....diese partei der wendehälse...erst leute schickanieren, einsperren, erschießen ....und jetzt was von sozialstaat und feines leben für den kleinen mann, herauskotzen.
nur dummköpfe vergessen, was diese saubande getrieben hat...und laufen ihr erneut nach.

Amigo
27.03.2007, 21:11
Wolf Biermann die rot-rote Koalition kurz vor der Verleihung der Berliner Ehrenbürgerwürde am heutigen Montag scharf verurteilt.

Im Gespräch mit der "Leipziger Volkszeitung" äußert er sich über die "verbrecherische" Liaison zwischen SPD und PDS.

"Ich finde es verbrecherisch, dass die SPD mit der PDS ins Bett geht."


Die SPD schiesst gleich zurück:

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Swen Schulz äußerte: "Wolf Biermann war ein großer und mutiger Künstler. Es ist traurig mit anzusehen, wie er sich selbst demontiert. Er ist nicht mehr ernst zu nehmen."
http://www.morgenpost.de/desk/777734.html



Endlich sagt Biermann mal die Wahrheit und redet Klartext.

Kleiner naiver Junge, weisst denn du überhaupt was verbrechwerisch ist????

Nein!
Dafür bist du viel zu dumm!

Amigo
27.03.2007, 21:15
Rot-rot ist die Versagerkoalition schlechthin! Die reiten Berlin immer weiter in die Sch...


Erwin , du führst die Symbole von der Partei , die für die Misere von Berlin verantwortlich ist!
Deine geliebte CDU hat Berlin in den Ruin getrieben. Einer der hautverantwortlichen, nämlich der Herr Lewandowski ist deshalb in der letzten Woche verurteilt worden!
Das Urteil ist viel zu milde!! Na ja, eine Krähe hackt der anderen Krähe keine Augen raus!!!!!!!!!

Ja so ist das, wenn Blinde über die farbe sprechen!

Stockinger
27.03.2007, 21:20
Kleiner naiver Junge, weisst denn du überhaupt was verbrechwerisch ist????

Nein!
Dafür bist du viel zu dumm!

Du scheinst Biermanns Aussagen nicht einmal gelesen zu haben, sonst wüsstest du, dass Biermann das rote Pack als verbrecherisch tituliert.

Kannst mit Efna einen Verein gründen.

Über Dummheit wollen wir doch lieber nicht diskutieren oder?

Manfred_g
27.03.2007, 21:48
Natürlich. Was mich aber nicht daran hindert, die Wahrheit auszusprechen. :)

Disclaimer: Ich halte Wowi für eine peinliche Witzfigur und einen oberflächlichen Windbeutel. Und eine Koalition mit der Ex-Mauerschützenpartei, die bis heute SED-Verherrlicher in ihren Reihen duldet, ist schon aus moralischen Erwägungen unappetitlich. Bis hierhin kann ich Biermann ja folgen. Aber daß er die Ehrung dann nicht ablehnt, das macht ihn zu demselben selbstverliebten Narzisten wie Wowereit, der sich auch nicht um Inhalte kümmert.

Das sehe ich ganz ähnlich. Wenn du dich darauf besinnst, Vorgänge des politischen Geschehens zu behandeln, ist deine Trefferquote gar nicht so schlecht. Du solltest dabei bleiben. :D

basti
27.03.2007, 22:09
Natürlich. Was mich aber nicht daran hindert, die Wahrheit auszusprechen. :)

Disclaimer: Ich halte Wowi für eine peinliche Witzfigur und einen oberflächlichen Windbeutel. Und eine Koalition mit der Ex-Mauerschützenpartei, die bis heute SED-Verherrlicher in ihren Reihen duldet, ist schon aus moralischen Erwägungen unappetitlich. Bis hierhin kann ich Biermann ja folgen. Aber daß er die Ehrung dann nicht ablehnt, das macht ihn zu demselben selbstverliebten Narzisten wie Wowereit, der sich auch nicht um Inhalte kümmert.

ach was, so eine ehrung kann man immer mal mitnehmen. über die details weiß in zwanzig jahren eh keiner mehr bescheid, aber er hängt dann immer noch als gemälde im roten rathaus.

Amigo
28.03.2007, 09:43
Du scheinst Biermanns Aussagen nicht einmal gelesen zu haben, sonst wüsstest du, dass Biermann das rote Pack als verbrecherisch tituliert.

Kannst mit Efna einen Verein gründen.

Über Dummheit wollen wir doch lieber nicht diskutieren oder?
Auch ein Herr Biermann ist nicht der liebe Gott! Er ist ein Egozentriker, der kaum zu toppen ist!

Also plappere unüberlegtes Zeug ruhig nach! Entspricht deiner geistigen Fähigkeiten!!!!!

Gehe auf die Weide und lerne etwas!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:


Die Rot- Rote Koalition ist nicht verbrecherisch!!

Wer so etwas behauptet ist geistig nicht zurechnungsfähig und damit nicht ernstzunehmen!

erwin r analyst
28.03.2007, 21:34
Was ihn aber nicht daran hindert, aus der Hand ebenjener "verbrecherischen Koalition" die Ehrenbürgerwürde entgegenzunehmen.

Verlogener Schwätzer, das.

CDU, FDP und Grüne haben den Antrag eingebracht. Die SPD war gespalten und die PDS dagegen.


Warum Verbrecherisch, Die Koalition zweier Parteien ist allgemein üblich und vorgesehen in einer Demokratie. Nur weil beide Parteien dir nicht ins Konzept passen bedeutet das noch lange nicht das sie Verbrecher sind. Dein demokratieverständniss ist ziemlich niedrig.

Ich möchte dich mal hören, wenn die CDU die NPD salonfähig machen würde. :hihi:


Biermann war Kommunist. Und jeder hat das Recht seinen Irrtum einzusehen.

Gruß
Gero

Ich dachte er ist immer noch einer?





Sag mal Efna, wen willst du eigentlich mit deinen faschoiden, Dikaturenfreundlichen Beiträgen hier verarschen?

Geronimo
30.03.2007, 01:10
Ich dachte er ist immer noch einer?

Keineswegs. Er ist eher auf der CSU-Schiene jetzt.

Gruß
Gero

erwin r analyst
30.03.2007, 11:25
Erwin , du führst die Symbole von der Partei , die für die Misere von Berlin verantwortlich ist!
Deine geliebte CDU hat Berlin in den Ruin getrieben. Einer der hautverantwortlichen, nämlich der Herr Lewandowski ist deshalb in der letzten Woche verurteilt worden!
Das Urteil ist viel zu milde!! Na ja, eine Krähe hackt der anderen Krähe keine Augen raus!!!!!!!!!

Ja so ist das, wenn Blinde über die farbe sprechen!

Diese Lüge habe ich schon zig mal widerlegt.


Kleiner naiver Junge, weisst denn du überhaupt was verbrechwerisch ist????

Nein!
Dafür bist du viel zu dumm!

Du hast wohl über dich geredet. :))

erwin r analyst
30.03.2007, 12:30
Deutsche Neger und

Lachhaft, wie üblich bei dir und deinen Freunden. :rolleyes:
:shutup: