PDA

Vollständige Version anzeigen : Probleme zuhauf



Achsel-des-Bloeden
25.03.2007, 23:04
Welches ist das größte Problem der Jetztzeit für uns Mitteleuropäer?

Thauris
25.03.2007, 23:05
Welches ist das größte Problem der Jetztzeit für uns Mitteleuropäer?


Feigheit und Stillstand !

George Rico
25.03.2007, 23:07
Eindeutig das Demographieproblem. Unsere Gesellschaft altert zusehends und für Nachschub sorgen vor allem Migrantenfamilien. Leider wird man dieses Problem nicht mehr in den Griff bekommen.

lupus_maximus
25.03.2007, 23:09
Feigheit und Stillstand !Unsere eigene Regierung, die ist gegen uns und bevorzugt Musel.
Irgendjemand bezahlt die dafür!
Musel oder Juden?

Verrari
25.03.2007, 23:15
Ich habe für "Fein"-Staub gestimmt.
Ich mag das Wort "fein", da es das negative Wort "Staub" in etwas Positives verwandelt und dadurch relativiert. Stell Dir mal vor, man würde von "Grob-Staub" sprechen. Die Hysterie in unserem Land wäre nicht auszudenken!

Oder habe ich Deine Fragestellung vielleicht auch falsch verstanden? ;)

Achsel-des-Bloeden
26.03.2007, 18:39
Eindeutig das Demographieproblem. Unsere Gesellschaft altert zusehends und für Nachschub sorgen vor allem Migrantenfamilien.
Das Problem ist m.E. eher der "Nachschub" ...

Leider wird man dieses Problem nicht mehr in den Griff bekommen.
Das des Nachschubs könnte man zumindest lindern.

Wenn der hiesige Feminismus durch den frauenbewegenden Islam abgelöst ist, wird sich auch ddie Sache mit der Demograhie lösen. :D

Kenshin-Himura
26.03.2007, 19:24
Gesselschaftliche Probleme, also die zunehmende Verlumpung des öffentlichen Lebens.

Rein die ,,direkten" Probleme betrachtet, würde ich sagen, Bedrohungen durch Massenvernichtungswaffen und internationaler Terrorismus.

Würfelqualle
26.03.2007, 19:38
Ick brauch mehr Jehalt und mehr Urlaub und det Nokia N95 soll endlich inne Läden kommen.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
26.03.2007, 19:49
Finde schlecht das Deutschland weiterhin viele seiner Verbrechen vertuscht und andere Länder provziert.

redanarchist
26.03.2007, 19:51
Finde schlecht das Deutschland weiterhin viele seiner Verbrechen vertuscht und andere Länder provziert.

ach bärchen, du bist einfach goldig.

gib den fiesen braunen schön weiter auffe mütze! :banane:

Würfelqualle
26.03.2007, 19:56
Finde schlecht das Deutschland weiterhin viele seiner Verbrechen vertuscht und andere Länder provziert.




Gääääääähn !


Gruss vonne Würfelqualle

ciasteczko
26.03.2007, 19:59
spamtroll

George Rico
26.03.2007, 20:16
Spambärchen.

luftpost
27.03.2007, 01:58
Welches ist das größte Problem der Jetztzeit für uns Mitteleuropäer?

Die Mitteleuropaeer. That's it.

Rowlf
27.03.2007, 05:53
Nationalismus gepaart mit Kapitalismus

Frei-denker
27.03.2007, 06:05
Unser Hauptproblem ist, daß unsere Politik vom Kapital und ihren Strohleuten wie z.B. Andrea Müller (CDU-Dresdner Bank) regiert wird und die Bevölkerung das nicht merkt. Unsere Parteien sind keine Volksvertreter, sondern Konzernvertreter.

Mark Mallokent
27.03.2007, 08:18
Unser größtes Problem momentan ist ein unzureichendes Wirtschaftswachstum, hervorgerufen durch Überregulierung, Subventionen und überbordende Sozialausgaben, und eine viel zu hohe Staatsverschuldung. Alles andere sind Peanuts. :smoke:

Rowlf
27.03.2007, 08:21
An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Threadersteller für die neutralen, nicht einseitigen Antwortmöglichkeiten bedanken :rolleyes:

sporting
27.03.2007, 08:41
Finde schlecht das Deutschland weiterhin viele seiner Verbrechen vertuscht und andere Länder provziert.

du bist aber nicht die polin von letzter nacht oder?

luftpost
27.03.2007, 08:48
du bist aber nicht die polin von letzter nacht oder?

Sich fuer geschmacklose Humorversuche selbst zu schneiden muss doch doppelt schmerzen

sporting
27.03.2007, 08:50
Sich fuer geschmacklose Humorversuche selbst zu schneiden muss doch doppelt schmerzen

ja es ist tragisch das wir anfangen müssen zu provozieren ... die mods schlafen ja anscheinend oder stehen drauf wenn polaken dauernd deutschland beleidigen. aber du wirst wohl auch so eine mukuh sein.

luftpost
27.03.2007, 09:05
ja es ist tragisch das wir anfangen müssen zu provozieren ... die mods schlafen ja anscheinend oder stehen drauf wenn polaken dauernd deutschland beleidigen. aber du wirst wohl auch so eine mukuh sein.

Du scheinst ja auch auf sie zu stehen, oder bezeichnest du das von letzer Nacht als Fehltritt unter Alkoholeinfluss?
Was ist eine Mukuh?

Kenshin-Himura
27.03.2007, 10:54
An dieser Stelle möchte ich mich bei dem Threadersteller für die neutralen, nicht einseitigen Antwortmöglichkeiten bedanken :rolleyes:

Die ironische Intention war aber schon bemerkbar. ;)

Immerhin wurde ja noch ,,andere Übelstände" als Option angegeben.

Efna
27.03.2007, 12:36
Das Grösste Proplem sind die Menschen........

Achsel-des-Bloeden
27.03.2007, 14:45
Ich habe für "Fein"-Staub gestimmt.
Ich mag das Wort "fein", da es das negative Wort "Staub" in etwas Positives verwandelt und dadurch relativiert. Stell Dir mal vor, man würde von "Grob-Staub" sprechen. Die Hysterie in unserem Land wäre nicht auszudenken!
Sehr feinsinnig beobachtet aber trotzdem falsch! :cool2:

"Feinstaub" hat durch eben dieses "Fein" etwas Scheinheilig- Heimtückisches und ist deshalb besonders beunruhigend!

"Kampfhund" und "Klimakatastrophe" indes sind schon in der Begrifflichkeit rechtschaffener definiert.

Achsel-des-Bloeden
27.03.2007, 14:58
:rolleyes:
Nationalismus gepaart mit Kapitalismus
Also Nationalkapitalismus?

Warum hast Du Denker dann nicht "Bush und die Zionisten" angekreuzelt denn die meinst Du doch irgendwie, oder?

Rowlf
27.03.2007, 15:02
:rolleyes:
Also Nationalkapitalismus?

Warum hast Du Denker dann nicht "Bush und die Zionisten" angekreuzelt denn die meinst Du doch irgendwie, oder?

Wenn ich es gemeint hätte, hätte ich's angekreuzt.

Schwarzer Rabe
27.03.2007, 15:05
Wenn ich es gemeint hätte, hätte ich's angekreuzt.

Jetzt willst du uns veralbern?!

Rowlf
27.03.2007, 15:36
Jetzt willst du uns veralbern?!

Nein, auf blöde Fragen wird blöd geantwortet.

Schwarzer Rabe
27.03.2007, 15:41
Nein, auf blöde Fragen wird blöd geantwortet.

Dies ist aber pädagogisch nicht sinnvoll!

Achsel-des-Bloeden
27.03.2007, 16:01
Jetzt willst du uns veralbern?!

Nein, auf blöde Fragen wird blöd geantwortet.
Es gibt keine "blöden" Fragen!




Es gibt nur blöde "Linke" ...

Rowlf
27.03.2007, 17:26
Es gibt keine "blöden" Fragen!




Es gibt nur blöde "Linke" ...

Den Spruch hast du dir bestimmt nicht selbst ausgedacht.

Koslowski
27.03.2007, 17:52
Die Preise für Bier.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 08:11
Welches ist das größte Problem der Jetztzeit für uns Mitteleuropäer?

Es ist die verbrecherische Unterbindung von user value, also die kriminelle Arbeitsgesetzgebung.
Damit werden politisch Verfolgte zum auf minderwertige Teilleistungen reduzierten Kostenfaktor ihrer eignen Wertschöpfung marginalisiert und als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt.
Das ist gesetzl. verankert, institutionalisiert und öffentl. finanziert - incl. Inhabern damit garantierte Wertschöpfungsabschottung Betriebsloser.

Diese verbrecherischen "Arbeitsmarkts"-Gesetze sind aus der EU zu entsorgen.
Damit eignen in D 3 % 70 % - in anderen EU-Ländern dürfte es ähnlich verheerend aussehen.
Über die grundrechtskonformen Konsequenzen informiere ich laufend:
Korrelationseffizienz, high tech Vernetzung und Leistungsadäquanz per bezahltem user value.