PDA

Vollständige Version anzeigen : Schulhof CD



Liegnitz
25.03.2007, 22:55
Was haltet ihr davon ?
Habe sie mir vor kurzen heruntergeladen alle 3 und bin überrascht.
Von sehr gut bis mäßig .
http://medien.npd.de/index.php?step=1&grptyp=1

Odin
25.03.2007, 23:11
Ist das nicht voll das Nazi-Zeugs?

Ausonius
25.03.2007, 23:15
Einfach schlecht. Viele Gruppen können nicht so gut Deutsch. :)

Gärtner
25.03.2007, 23:23
Was haltet ihr davon ?
Habe sie mir vor kurzen heruntergeladen alle 3 und bin überrascht.
Von sehr gut bis mäßig .

Da möchte ich mich einem Urteil von Klopperhorst in ähnlicher Angelegenheit anschließen, dessen Analyse ich hier völlig teile:


... zu schnulzig. Genauso wie dieser weinerliche Frank Rennicke.

Rechte Musik kann man insgesamt in die Tonne treten. Textlich und musikalisch meist unterste Schublade.

Schon deswegen hat dieses billige Machwerk in diesem Unterforum nichts verloren, denn es handelt sich anerkanntermaßen weder um Literatur, noch um Musik, sondern lediglich um billigen Agitprop. Und politische Tendenzkunst ist immer widerlich und ekelerregend, ob sie nun das Hohelied Stalins, das der Partei, der Rasse oder weißderteufel singt.


Man denke nur: die armen Kinder, die mit diesem Schund die Ohren verklebt bekommen, sind auf Jahre für richtige Musik (Bach, Mozart, Beethoven usw usw) verloren.

Liegnitz
25.03.2007, 23:51
Wunderbare ausagekräftige Texte der Wahrheit ansprechnde Klänge sind mein Gesamteindruck, bis auf ein paar röhreden Sänger die mir nicht gefallen und durch andere ersetzt werden müssten.
Von Nazis kann ich da nichts erkennen.

Musik ist eine gute Form des Widerstandes und damit kann man viel erreichen (Biermann hat es vorgemacht)
Wenn ich noch jung , dynamisch und voller Kraft und Saft wärel, würde ich deren Konzerte sicher sehr oft besuchen. Aber ich gehe leider auf die 60 zu.

Gärtner
25.03.2007, 23:55
Musik ist eine gute Form des Widerstandes und damit kann man viel erreichen (Biermann hat es vorgemacht)

Ja, aber der Mann kann nicht singen.

Liegnitz
25.03.2007, 23:57
Ja, aber der Mann kann nicht singen.
Da kann ich ausnahmsweise mal zustimmen . Mir hat der auch nie gefallen hat aber durch seine politsichen Texte manche Bewegung ins Rollen gebracht und das zählt beim Widerstand mehr.

Rowlf
26.03.2007, 08:44
Einfach schlecht. Viele Gruppen können nicht so gut Deutsch. :)

Schöne Nationalisten sind das :rolleyes:

dimu
26.03.2007, 08:56
Ja, aber der Mann kann nicht singen.
das macht doch nichts.
unsere politdeppen können auch nichts und regieren doch.
.

Liegnitz
26.03.2007, 09:57
Aber:
Annett, Frank Reinike , Nordwind,Faktor Widerstand,Funkeflug,Schlachthaus,Steipnir ,Other, können schon auch gut singen, im Vergleich zum Biermann ,der mir leider nur als Beispiel einfiel.

malnachdenken
26.03.2007, 14:09
Wunderbare ausagekräftige Texte der Wahrheit ansprechnde Klänge sind mein Gesamteindruck, bis auf ein paar röhreden Sänger die mir nicht gefallen und durch andere ersetzt werden müssten.
Von Nazis kann ich da nichts erkennen.

Musik ist eine gute Form des Widerstandes und damit kann man viel erreichen (Biermann hat es vorgemacht)
Wenn ich noch jung , dynamisch und voller Kraft und Saft wärel, würde ich deren Konzerte sicher sehr oft besuchen. Aber ich gehe leider auf die 60 zu.

Gegen was müssen wir denn nun schon wieder Widerstand leisten?

Gumble
27.03.2007, 12:44
Nazis leisten erbitterten widerstand gegen Einsicht, Intelligenz und vieles mehr was sie nicht verstehen ;)

Kenshin-Himura
28.03.2007, 12:16
Man denke nur: die armen Kinder, die mit diesem Schund die Ohren verklebt bekommen, sind auf Jahre für richtige Musik (Bach, Mozart, Beethoven usw usw) verloren.

Ja, Bach und Beethoven statt NPD und HipHop - das wird Deutschland retten.:rolleyes:

Kenshin-Himura
28.03.2007, 12:17
Gegen was müssen wir denn nun schon wieder Widerstand leisten?

Gegen die Korruption in der B(L)RD-Bananendemönkrötür zum Beispiel.

Gärtner
28.03.2007, 12:41
Ja, Bach und Beethoven statt NPD und HipHop - das wird Deutschland retten.:rolleyes:

Ja, in der Tat. In Bach und Beethoven steckt in jedem Takt mehr Verstand und Menschlichkeit, als die braunen Gartnezwege in ihrem gesamten, nichtswürdigen Leben zustandebringen.

Und ich wage mal die Vorhersage, daß in 50 Jahren kein Mensch mehr weiß, was HüpfHopf ist/war.

Reichsadler
28.03.2007, 12:48
Gelehrter, ich denke, solche Diskussionen ergeben sich immer, wenn andere Generationen über Musik reden.

Westfalen
28.03.2007, 13:04
Das Mädchen mit der Fahne ist ein sehr trauriges Lied ;(

malnachdenken
28.03.2007, 13:07
Gegen die Korruption in der B(L)RD-Bananendemönkrötür zum Beispiel.

Sprich doch mal bitte deutliches Deutsch.

Walter Hofer
28.03.2007, 13:32
Das Mädchen mit der Fahne ist ein sehr trauriges Lied

um jedes Mädchen ist es traurig bestellt, das morgens um 9 Uhr schon eine Fahne hat :(

Kenshin-Himura
28.03.2007, 13:55
Und ich wage mal die Vorhersage, daß in 50 Jahren kein Mensch mehr weiß, was HüpfHopf ist/war.

Das hat man über Punk auch gedacht. Und über Sigmund Freud und Nietzsche. Und Mozart.

Kenshin-Himura
28.03.2007, 13:56
Sprich doch mal bitte deutliches Deutsch.

Im Gegensatz zu dir weiß ich, dass Deutsch eine Sprache ist und somit nicht wie ein Beton-Klotz. Nicht wie dein Gehirn ist die Sprache also, sondern sie ist etwas Wunderbares. :] Wenn du kein Deutsch kannst, Türke, ist das nicht mein Problem.

malnachdenken
28.03.2007, 14:07
Im Gegensatz zu dir weiß ich, dass Deutsch eine Sprache ist und somit nicht wie ein Beton-Klotz. Nicht wie dein Gehirn ist die Sprache also, sondern sie ist etwas Wunderbares. :] Wenn du kein Deutsch kannst, Türke, ist das nicht mein Problem.

Hast Du schon wieder Zeug geraucht, kleiner Junge?


Ich ein Türke? Du bist echt nicht ganz knusper.

B(L)RD-Bananendemönkrötür soll ein richtiges deutsches Wort sein? Das ich nicht lache.

Kenshin-Himura
28.03.2007, 14:34
B(L)RD-Bananendemönkrötür soll ein richtiges deutsches Wort sein? Das ich nicht lache.

,,Differenzieren" soll ein richtiges deutsches Wort sein? Das ich nicht lache.

malnachdenken
28.03.2007, 14:36
,,Differenzieren" soll ein richtiges deutsches Wort sein? Das ich nicht lache.

Es ist zumindest gelüfiger, als Dein "B(L)RD-Bananendemönkrötür"-Geplänkel.

Kenshin-Himura
28.03.2007, 17:30
Es ist zumindest gelüfiger, als Dein "B(L)RD-Bananendemönkrötür"-Geplänkel.

Nicht in diesem Forum. :D

spartakus
05.04.2007, 13:40
ich finde es eine sauerei das soetwas überhaupt verteilt werden darf. da versucht man leute noch schnell vor dem erwachsen werden zu seelischen krüppeln umzuerziehen. mal abgesehen davon ist die musik einfach schwach, vorallem die sänger... siehe faktor deutschland, faktor widerstand....
lg spartakus

Patriot84
05.04.2007, 14:35
Ich finde ein paar lieder gut, musikalisch wie textlich.
Das alles einfach als schwachsinn ab zu tun, ist dumm, denn man soll mir erst mal lieder mit wircklich sinnvollen texten zeigen, es ist genauso geistreich über seine meinung (in euren augen schlechte) musik zu machn, wie einfach nur ein paar noten zusammen zu komponieren, ohne text, wo es einfach nur um einen schönen klang geht.

Rowlf
05.04.2007, 14:36
ich finde es eine sauerei das soetwas überhaupt verteilt werden darf. da versucht man leute noch schnell vor dem erwachsen werden zu seelischen krüppeln umzuerziehen. mal abgesehen davon ist die musik einfach schwach, vorallem die sänger... siehe faktor deutschland, faktor widerstand....
lg spartakus

:top:

Quo vadis
05.04.2007, 15:18
:top:

ganz schwache Nummer für einen "Anarchisten".An dir kann man schon schön die Metamorphose der sog. "Anarchisten" zu willigen kleinen Systemkläffern erleben.Einfach nur noch peinlich.

Rowlf
05.04.2007, 16:27
ganz schwache Nummer für einen "Anarchisten".An dir kann man schon schön die Metamorphose der sog. "Anarchisten" zu willigen kleinen Systemkläffern erleben.Einfach nur noch peinlich.

Ich mache einem neuen User Mut. Ausserdem finde ich diese CD absolut zum Kotzen. So what?

Westfalen
05.04.2007, 16:36
ich finde es eine sauerei das soetwas überhaupt verteilt werden darf. da versucht man leute noch schnell vor dem erwachsen werden zu seelischen krüppeln umzuerziehen. mal abgesehen davon ist die musik einfach schwach, vorallem die sänger... siehe faktor deutschland, faktor widerstand....
lg spartakus

Junge bleib mal locker.

Demokratie; Meinungsfreiheit schonmal gehört?

Quo vadis
05.04.2007, 16:58
Ich mache einem neuen User Mut. Ausserdem finde ich diese CD absolut zum Kotzen. So what?

Ich finde linke Mucke auch voll abartig, aber ein Verbot würde ich niemals im Leben fordern..also so what?

Und wenn die Zecken weniger vorm Getränkemarkt schnorren würden, stattdessen "Rock gegen Rechts" auf´m Schulhof verteilen würden, na das wärs doch.....:hihi: :cool2:

Efna
06.04.2007, 13:45
Junge bleib mal locker.

Demokratie; Meinungsfreiheit schonmal gehört?

Man kann sie meinetwegen verteilen(jemand der mir irgendwelches braunes Zeug in die Hand drückt, den fliegt das Zeug bei mir umgehend im Mülleimer) aber an Schulen hatt so etwas nichts zu suchen.

Roter Prolet
06.04.2007, 16:26
Was haltet ihr davon ?

Akkustischer Dreck, der in umgehend in den Müll bzw. Recycling fliegen soll.

Der Patriot
06.04.2007, 16:43
Meine Musik ist es nicht. Es gibt bessere.

marc
06.04.2007, 16:59
die musik ist scheiße (selbst für das ohnehin schwache genre). die texte sind einfach ... lächerlich. das ist ... naja "schul"musik für schulkinder, die mit marlboro mediums net mehr provozieren können und sich deswegen mit der "schulhof cd" (schon der name! :)) ) bissi stilisieren wollen.

Patriot84
06.04.2007, 18:20
die musik ist scheiße (selbst für das ohnehin schwache genre). die texte sind einfach ... lächerlich. das ist ... naja "schul"musik für schulkinder, die mit marlboro mediums net mehr provozieren können und sich deswegen mit der "schulhof cd" (schon der name! :)) ) bissi stilisieren wollen.

Wenn die texte so lächerlich sind, dann sag mal was du für musik hörst.
Von der Schulhof Cd find ich selber nur 3 oder 4 lieder gut.
Aber Musik aus dem Genre hör ich ansonsten sehr gerne.
Du kennst doch sowieso kaum was davon, also laber nich.

marc
06.04.2007, 18:24
Wenn die texte so lächerlich sind, dann sag mal was du für musik hörst.
Von der Schulhof Cd find ich selber nur 3 oder 4 lieder gut.
Aber Musik aus dem Genre hör ich ansonsten sehr gerne.
Du kennst doch sowieso kaum was davon, also laber nich.

hui, jetzt setzt die fraktion großdeutschland aber zum sturmangriff an. vielleicht kommt dir ja gleich noch dein freund odin zu hilfe :)

leider kenne ich das und ich kenne mich auch von früher noch gut in dem bereich oi bis rechtsrock aus.
ich selber höre fast nur noch das, was man so als "klassik" bezeichnet, also das, was leute wie du vermutlich als "leitkultur" bezeichnen, obwohl sie selbst lieder dämliche pubertäts-songs hören und net die nerven haben, sich n paar stündige wagner-oper anzuhören.

Patriot84
06.04.2007, 18:31
Dass dein sogennanter Rechtsrock immer professioneller wird, kriegst du ja nicht mit, da du es ja nicht mehr kennst, also bla blubb.
Und wo sind jetzt die sinnvollen Texten in der musik, die du hörst.
Und zu guter letzt, nicht jeder in der Fraktion hört diese Musik.

marc
06.04.2007, 18:37
Dass dein sogennanter Rechtsrock immer professioneller wird, kriegst du ja nicht mit, da du es ja nicht mehr kennst, also bla blubb.

na und? und wenn die npd immer "professioneller" darin wird sich zu vermarkten und typen in blauen hemden und seitenscheiteln auf die strassen zu schicken statt besoffenen glatzen in londsdale-shirts mit zigaretten-löchern drin?
macht das irgendwas besser, also bla und blubb?

edit: welche musik ihr in eurer "fraktion" hört, geht mir echt am arsch vorbei.

Der Patriot
06.04.2007, 19:38
Es gibt guten Rechtsrock. Stahlgewitter hat einige sehr gute Lieder und das Lied "Vaterland" von Nordfront ist einfach wunderbar.

Unbelehrbar
07.04.2007, 10:00
Wie in allen Musik Threads bisher; Leute die sich nicht auskennen stammeln wirres Zeug nachdem Sie sich nach 3CD´s ihre Meinung gebildet haben. Wieso gibt´s hier eigentlich so viele Schwachköpfe. :clp:
Wenn diese CD´s den ein oder anderen zum Nachdenken anregen hat das Verteilen was gebracht. Wenn man mit Musik Gehirnwäsche vollziehen könnte müsste man Sender wie VIVA und MTV auf der Stelle verbieten!!!
Habt ihr euch mal die Mühe gemacht Texte von 50Cent,Usher,Feargie.... zu übersetzen auf so ein Niveau kann selbst die schlechteste politische Band egal ob rechts oder links kaum fallen /:(

In dem Sinne :dudel: :

In der EU, da sitzt ihr Bürokraten. Ihr wollt den Einheitsbrei unfreier Staaten. Die Multikultur und Eintönigkeit. Die Grenzen auf, die Tore weit. Seht ihr denn nicht, was ihr da aufbaut? Habt ihr denn nie in Richtung Balkan geschaut? Dort bekommt ihr doch die Rechnung präsentiert. Für Unterdrückung von Volkssouveränität. Der Haß regiert, die Häuser brennen. Mit euch wird auch Europa ins Verderben rennen.

Doch ihr habt die Rechnung ohne uns gemacht. Europas Patrioten sind längst aufgewacht. Wir wollen keine Versuchskaninchen sein. Europa ja - Völkerbrei nein!

Wir wollen nicht eure Sklaven werden. Kein Vegetieren in kulturlosen Särgen
Wir wollen frei sein unter freien Staaten. Mit gleichen Rechten, doch verschiedenen Sprachen. Das Kulturgut jeden Volkes achten und wahren. Und trotzen, doch gemeinsam allen Gefahren. Auch euch Heuchlern des Friedens, euch Hirnvergiftern. Vermischungsfetischisten und Brandstiftern. Im Chaos würde euer Europa enden. Darum Schluß mit diesen Experimenten.

Wir wollen die Vielfalt in Europa wahren. Und nicht mit euch in den Abgrung fahren. Jedes Volk an seinen angestammten Ort. Die One-World-Heuchler jagen wir gemeinsam fort. Patrioten Europas, reicht euch die Hände. Verliert nicht den Mut, wir sind Anfang, nicht Ende. Wir zeigens Euch Mächtigen, wir bleiben hart. Uns könnt ihr nicht blenden, wir sind nicht vernarrt. Ein Europa der Völker, ja das ist unser Ziel. Keine Macht kann uns brechen, wir sind nicht senil.

Don
07.04.2007, 11:38
.......................

Wir wollen nicht eure Sklaven werden. Kein Vegetieren in kulturlosen Särgen
Wir wollen frei sein unter freien Staaten. Mit gleichen Rechten, doch verschiedenen Sprachen. Das Kulturgut jeden Volkes achten und wahren. Und trotzen, doch gemeinsam allen Gefahren. Auch euch Heuchlern des Friedens, euch Hirnvergiftern. Vermischungsfetischisten und Brandstiftern. Im Chaos würde euer Europa enden. Darum Schluß mit diesen Experimenten.

Wir wollen die Vielfalt in Europa wahren. Und nicht mit euch in den Abgrung fahren. Jedes Volk an seinen angestammten Ort. Die One-World-Heuchler jagen wir gemeinsam fort. Patrioten Europas, reicht euch die Hände. Verliert nicht den Mut, wir sind Anfang, nicht Ende. Wir zeigens Euch Mächtigen, wir bleiben hart. Uns könnt ihr nicht blenden, wir sind nicht vernarrt. Ein Europa der Völker, ja das ist unser Ziel. Keine Macht kann uns brechen, wir sind nicht senil.

Das Pseudo ist nur halb korrekt.
Richtig hieße es: Dumm und Unbelehrbar.

Venus_1
07.04.2007, 11:47
um jedes Mädchen ist es traurig bestellt, das morgens um 9 Uhr schon eine Fahne hat :(

Ich mag Deinen Humor..:))

spartakus
07.04.2007, 13:00
ich bin auch nicht für die verteilung von *rock gegen rechts* cds... weiß nicht ob es sowas gibt.
aber die schulhofcd's sind einfach musikalischer und textlicher dünnschiss ;). lg

marc
07.04.2007, 16:51
Habt ihr euch mal die Mühe gemacht Texte von 50Cent,Usher,Feargie.... zu übersetzen auf so ein Niveau kann selbst die schlechteste politische Band egal ob rechts oder links kaum fallen /:(
In dem Sinne :dudel: :


man kann auch beides scheiße finden. das motto w.c. fields auf die musik übertragen sozusagen.
"i dont have prejudices. i hate everyone equally"

Reichsadler
07.04.2007, 17:03
ich bin auch nicht für die verteilung von *rock gegen rechts* cds... weiß nicht ob es sowas gibt.
aber die schulhofcd's sind einfach musikalischer und textlicher dünnschiss ;). lg

Was hörst du dir so an?

Doc Gyneco
07.04.2007, 17:34
aber die schulhofcd's sind einfach musikalischer und textlicher dünnschiss ;). lg

Lieber solcher Rock, als all dieser armseelige Mist Hip-Hop !!

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Unbelehrbar
07.04.2007, 19:04
Das Pseudo ist nur halb korrekt.
Richtig hieße es: Dumm und Unbelehrbar.

Als Misanthrop strebt man ja nicht nach Idealen,ne. Tut mir Leid das ich noch Hoffnung für diese miserable Gesellschaft und diese beschissene Politik hab.
Also jammer ruhig vor dich hin Schwätzer und höre was du willst.
Und komm nächstes mal mit ner anständigen Begründung,was dir am Text nicht passt und warum das dumm wär und nicht mit ner Beleidigung. Das zeigt nur deine eigene Dummheit! Don :rolleyes: :hihi:

Unbelehrbar
07.04.2007, 19:35
Man denke nur: die armen Kinder, die mit diesem Schund die Ohren verklebt bekommen, sind auf Jahre für richtige Musik (Bach, Mozart, Beethoven usw usw) verloren.

Die bekommen die Ohren jeden Tag mit richtigem Schund verklebt. :(

Den "Schund" den du hier ansprichst ist immerhin ein Ausdruck persönlicher Meinungen und die zur Diskussionstellung politischer und gesellschaftlicher Fragen in mehr oder weniger guter Ausführung.
Sich darüber Gedanken zu machen kann niemanden schaden! Schon gar nicht in einer Gesellschaft die Politik meist nur noch mit Desinteresse verfolgt. Ins besondere die Jüngeren. Dabei bestimmt Politik doch wohl oder übel unser Leben mit.

PS: Es gibt genügend Leute die morgens Bach hören und abends diesen "Schund".

Gärtner
09.04.2007, 20:58
Den "Schund" den du hier ansprichst ist immerhin ein Ausdruck persönlicher Meinungen und die zur Diskussionstellung politischer und gesellschaftlicher Fragen in mehr oder weniger guter Ausführung.
Sich darüber Gedanken zu machen kann niemanden schaden! Schon gar nicht in einer Gesellschaft die Politik meist nur noch mit Desinteresse verfolgt. Ins besondere die Jüngeren. Dabei bestimmt Politik doch wohl oder übel unser Leben mit.
Seitdem ich in der Schule mit "politischen" Erzeugnissen von Bertolt Brecht usw geplagt wurde, ist mir Tendenzkunst herzlich verhaßt.


Es gibt genügend Leute die morgens Bach hören und abends diesen "Schund".
"Genügend"? Das möchte ich füglich bezweifeln.

Man liest auch nicht morgens die FAZ und abends das Klopapier der BLÖD-Zeiung.

Roter Sturm
09.04.2007, 22:51
Frank Rennicke - Rote Jugend

Da ich jetzt gesehen, äh, gehört habe, dass Frank Rennicke wie wir gegen Ausbeutung ist und Atomenergie selbst verdammt, gehe ich mich natürlich sofort beim nächsten NPD-Ortsverband anmelden:cool:
Denkt Rennicke eigentlich ernsthaft, mit diesem leeren Thesenhaufen die Rote Jugend anzusprechen??(

Odin
09.04.2007, 23:06
Frank Rennicke - Rote Jugend

Da ich jetzt gesehen, äh, gehört habe, dass Frank Rennicke wie wir gegen Ausbeutung ist und Atomenergie selbst verdammt, gehe ich mich natürlich sofort beim nächsten NPD-Ortsverband anmelden:cool:
Denkt Rennicke eigentlich ernsthaft, mit diesem leeren Thesenhaufen die Rote Jugend anzusprechen??(


Nimm es nicht persönlich, aber:

Ihr seid von vorgestern, der Sieg wird unser sein.


Nimm´s einfach sportlich.


:)

Gärtner
09.04.2007, 23:12
Nimm es nicht persönlich, aber:

Ihr seid von vorgestern, der Sieg wird unser sein.

Ihr hingegen seid langweilig. Das letzte Mal ein untalentierter Postkartenmaler, diemal ein brauner Reinhard-Mey-Verschitt: so wird das nix mit der nationalen Revolution.

Roter Sturm
09.04.2007, 23:36
Ihr seid von vorgestern, der Sieg wird unser sein.


Nimm´s einfach sportlich.
:)

Wäre jetzt auch ein bisschen viel verlangt, sich auch noch inhaltlich auseinanderzusetzen. Deshalb muss ich sagen: Nix gibts, wir gewinnen 3:1 Olee, Olee, Olee.

Psst, die NPD besteht aus Dumpfbacken, ein paar sollen noch nicht mal von vorgestern, sondern irgendwo zwischen 1933 und 1945 hängen geblieben sein, aber nicht weitersagen;) Ist ein Geheimnis;)

Odin
09.04.2007, 23:51
Es wird das Fest der Tränen - die einen so, die anderen so.

Roter Sturm
10.04.2007, 01:58
Es wird das Fest der Tränen - die einen so, die anderen so.
Danke für die Information, dann werde ich schonmal einen großen Vorrat an Taschentüchern anlegen. Für eure Tränchen:hihi:

Übrigens: Wir haben die geileren Weiber:]

Und falls dir dieser kleine Disput hier irgendwann mal, möglicherweise, vielleicht, etwas sinnentleert erscheinen sollte, können wir auch gerne über Inhalte reden:)

Odin
10.04.2007, 02:05
Danke für die Information, dann werde ich schonmal einen großen Vorrat an Taschentüchern anlegen. Für eure Tränchen:hihi:

Übrigens: Wir haben die geileren Weiber:]

Und falls dir dieser kleine Disput hier irgendwann mal, möglicherweise, vielleicht, etwas sinnentleert erscheinen sollte, können wir auch gerne über Inhalte reden:)

Daß diese Zecken auch offenbar nie arbeiten müssen und des Nachts hier munter herumlungern können.


Ja, vielen Dank, beim Anblick unserer marschierender Kolonnen wird selbst den hartgesottensten Fryheitskämpfern die ein oder andere Träne aus dem Auge kullern.

Nein, linke Weibchen sind garantiert spaßbefreit.

Gärtner
10.04.2007, 10:03
Es wird das Fest der Tränen
Stimmt - das Geschrammel von Rennicke & Co. treibt einem die Tränen in die Augen.

Ausonius
10.04.2007, 10:11
Daß diese Zecken auch offenbar nie arbeiten müssen und des Nachts hier munter herumlungern können.

Na, in Wirklichkeit auch Zecke?

Unbelehrbar
10.04.2007, 10:24
Seitdem ich in der Schule mit "politischen" Erzeugnissen von Bertolt Brecht usw geplagt wurde, ist mir Tendenzkunst herzlich verhaßt. ´

Das kann ich zwar sehr gut nachvollziehen,da auch ich damit gequält wurde :D trotzdem ist es nicht unnütz .


"Genügend"? Das möchte ich füglich bezweifeln.
Man liest auch nicht morgens die FAZ und abends das Klopapier der BLÖD-Zeiung.

Der Unterschied ist das du bei der Bildzeitung selbst im Sportteil keinen gescheiten Artikel findest bei politischer Musik aber für jeden Geschmack auch in guter Qualität was zu finden ist. Ist halt wie in der Bücherei. Ein haufen Mist neben dem Meisterwerk. ;)


--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Roter Sturm
10.04.2007, 11:32
Daß diese Zecken auch offenbar nie arbeiten müssen und des Nachts hier munter herumlungern können.


Ja, vielen Dank, beim Anblick unserer marschierender Kolonnen wird selbst den hartgesottensten Fryheitskämpfern die ein oder andere Träne aus dem Auge kullern.

Nein, linke Weibchen sind garantiert spaßbefreit.

Beim Anblick eurer gnadenloßen Chancenlosigkeit werden dem ein oder anderen hartgesottenen Fryheitskämpfer noch viel mehr Tränchen aus den Augen kullern, eure Kopfkissen und Kuscheldecken werden pitschnass sein:cool:

A propos, weißt du wer wirklich spaßbefreit ist? Rechte Weiber während des Geschlechtsaktes mit Euresgleichen:hihi:

Schleifenträger
10.04.2007, 11:51
abgeschickt: Heute, 03:05
Daß diese Zecken auch offenbar nie arbeiten müssen und des Nachts hier munter herumlungern können.

Das hat was.

Ohne die massive finanzielle und sonstige materielle Unterstützung durch Kapitalisten und Rückendeckung durch Ordnungsämter, Gerichte und Polizei wären die Nazis damals wie heute eine Randnotiz im Spektrum geistiger Verwirrung.

Nun könnte man zwar (außer über ihre Führer) sagen, sie seien bedauernswerte Opfer eines Systems, in dem sie nie eine Chance auf ein bewußtes selbstbestimmtes Leben hatten, weshalb sie Jemanden brauchen, dem sie hinterherlaufen können. Aber das ändert nichts an dem Problem, daß sie gezielt als Reservetruppe der Herrschenden für den Tag aufgebaut werden, an dem das bürgerlich-parlamentarische Kasperletheater die Bevölkerung nicht mehr unter Kontrolle halten kann und die offene Terrorherrschaft, der Faschsimus, errichtet wird.

marc
10.04.2007, 13:28
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
@brecht:

man kann über b.b. mit sicherheit viel schlechtes sagen, sehr viel - aber er hat es trotzallem nicht verdient, auf eine stufte mit bescheuerten "schulhof cds" (schon der name!) gestellt zu werden.

Liegnitz
10.04.2007, 19:43
Ich finde ein paar lieder gut, musikalisch wie textlich.
Das alles einfach als schwachsinn ab zu tun, ist dumm, denn man soll mir erst mal lieder mit wircklich sinnvollen texten zeigen, es ist genauso geistreich über seine meinung (in euren augen schlechte) musik zu machn, wie einfach nur ein paar noten zusammen zu komponieren, ohne text, wo es einfach nur um einen schönen klang geht.

Das ist auch meine Meinung . Eingige sind gut gelungen , andere weniger.

Kunst allgemein. Ob Literatur, Musik, Gemälde, Architektur kann zum politischen Widerstand eingesetzt werden.
Nur die Vermittlung dieser politisch inkorrekten Kunst an die Masse ist hier leider das Problem und muß andere Wege finden es rüber zu bringen.
http://simpleupload.net/download/72980/anett2.wav.html

NimmerSatt
10.04.2007, 22:26
Na, in Wirklichkeit auch Zecke?

Odin schläft nicht, er wacht

Schleifenträger
11.04.2007, 06:48
Kunst allgemein. Ob Literatur, Musik, Gemälde, Architektur kann zum politischen Widerstand eingesetzt werden.

Z.B. zum "Widerstand" der Nazis gegen die Reste von bürgerlicher Demokratie und Sozialleistungen - und natürlich gegen Neger.

Ausonius
11.04.2007, 07:21
Kunst allgemein. Ob Literatur, Musik, Gemälde, Architektur kann zum politischen Widerstand eingesetzt werden.

Ich tu mir irgendwie schwer damit, die musikalisch drittklassigen Nazibarden von der Schulhof-CD als Kunst anzusehen.

Schleifenträger
11.04.2007, 07:27
Ich tu mir irgendwie schwer damit, die musikalisch drittklassigen Nazibarden von der Schulhof-CD als Kunst anzusehen.

Na ja, das ist eben das kulturelle Niveau der Ursprungs- und Zielgruppe. Sozusagen Volks(gemeinschafts)kunst.

Odin
11.04.2007, 09:58
Odin schläft nicht, er wacht

Sehr richtig.

Liegnitz
11.04.2007, 10:41
Z.B. zum "Widerstand" der Nazis gegen die Reste von bürgerlicher Demokratie und Sozialleistungen - und natürlich gegen Neger.
Richtig und genau das geschieht international z.b. White Power und Cu Clux Clan. Und Musikband mit ihren Konzerten sind die Treffpunkte.
Amerika, Schweden, Russland, Serbien, usw.:cool2:
Unser Sieg scheint doch nicht mehr in allzu weiter Ferne.
Nur in D geht so gut wie nichts durch Schuldkult §130 also Meinungfreiheitverbot, ADG und Antisemitismus und Rassismusgesetze .

Schleifenträger
11.04.2007, 10:53
Unser Sieg scheint doch nicht mehr in allzu weiter Ferne.

"Euern" Sieg konntet ihr schon ausgiebig vor Stalingrad, am Kursker Bogen und in Berlin feiern. Die letzten Ruinen "Eures" Sieges sind heute noch in den Städten zu sehen. hoffentlich hat der Homo sapiens sapiens stupidus subordinaticus germanicus (deutscher Michel) endlich mal die Schnauze voll von "Euren" Siegen.

Ohne die Unterstützung des maßgablich von Nazi- und Kriegsverbrechern aufgebauten Staates und der ihn lenkenden Kapitalisten wärt Ihr nichts als eine häßliche Randnotiz im Buch geistiger Verwirrung.

http://farm1.static.flickr.com/121/314015292_74804e664f_m.jpg

Liegnitz
11.04.2007, 10:56
"Euern" Sieg konntet ihr schon ausgiebig vor Stalingrad, am Kursker Bogen und in Berlin feiern. Die letzten Ruinen "Eures" Sieges sind heute noch in den Städten zu sehen. hoffentlich hat der Homo sapiens sapiens stupidus subordinaticus germanicus (deutscher Michel) endlich mal die Schnauze voll von "Euren" Siegen.

Ohne die Unterstützung des maßgablich von Nazi- und Kriegsverbrechern aufgebauten Staates und der ihn lenkenden Kapitalisten wärt Ihr nichts als eine häßliche Randnotiz im Buch geistiger Verwirrung.

]

Ach komm. Noch stehen wir nur im Waffenstillstand und sogar in Russland gibt es nicht wenige Symphatiesanten die zu uns halten und 40% sind in Russland rassitisch und wollen die Schwarzen zum Teufel jagen.
Also.:cool2:

Gärtner
11.04.2007, 10:59
White Power und Ku Cux Clan

Du hast ja beeindruckende Vorbilder. Die erste Gruppe rekrutiert sich vor allem aus geistig minderausgestattetem Schlägerpöbel, der in seiner Mehrheit die Hochsicherheitstrakte von US-Gefängnissen bevölkert und die letztere zeichnet sich durch einen bizarren Fetisch aus, der durch hohen Verbrauch von Holzbalken und Bettüchern gekennzeichnet ist.

Naja, jedem das seine...

Liegnitz
11.04.2007, 11:50
Du hast ja beeindruckende Vorbilder. Die erste Gruppe rekrutiert sich vor allem aus geistig minderausgestattetem Schlägerpöbel, der in seiner Mehrheit die Hochsicherheitstrakte von US-Gefängnissen bevölkert und die letztere zeichnet sich durch einen bizarren Fetisch aus, der durch hohen Verbrauch von Holzbalken und Bettüchern gekennzeichnet ist.

Naja, jedem das seine...
Ja, hier buchtet ihr unsere tapferen, mutigen Musiker ein, die ihr Meinung kundtun.
Absurditsan ist eben nur durch internationle Netzwerke zu retten.

Schleifenträger
11.04.2007, 11:58
Ja, hier buchtet ihr unsere tapferen, mutigen Musiker ein, die ihr Meinung kundtun.
Absurditsan ist eben nur durch internationle Netzwerke zu retten.

Keine Angst, die Groß- und insbesondere Finanzkapitalisten, Eure Herren und Gönner, sind global vernetzt. Ebenso wie die von ihnen gelenkten Geheimdienste, wegen deren Mitarbeitern die Verbote Eurer Parteien zum Scheitern gebracht werden.

Und richtig: diese "Rettung" führt zu völlig absurden Zuständen.

Roter Sturm
11.04.2007, 16:38
Ja, hier buchtet ihr unsere tapferen, mutigen Musiker ein, die ihr Meinung kundtun.
Absurditsan ist eben nur durch internationle Netzwerke zu retten.
Weshalb sprichst du im Plural? Außer dem Sänger von Landser wurde doch gar keiner für seine textlichen Machwerke verknackt. Ich bin zwar Verfechter der öffentlichen Meinungsfreiheit, Urheber selten grenzdebiler Texte einzubuchten klingt allerdings auch verlockend. Ist in den Gefängnissen eigentlich noch Platz für die Popmusikindustrie?

Gärtner
11.04.2007, 19:21
Ja, hier buchtet ihr unsere tapferen, mutigen Musiker ein, die ihr Meinung kundtun.
Absurditsan ist eben nur durch internationle Netzwerke zu retten.

Ja, siehst du mal, ich buchte zunächst erst einmal niemanden ein. Und den Rennicke würde ich persönlich weiter schrammeln lassen, sonst könnte ich auch Heino verbieten.

Bestraft werden sollte m.E. sowieso keine Meinung (unabhängig davon, ob ich sie persönlich für Humbug halte), sondern nur tatsächlich Strafwürdiges, also Straftaten bzw. die Aufforderung zu /Billigung derselben.

Mcp
11.04.2007, 19:59
Ja, siehst du mal, ich buchte zunächst erst einmal niemanden ein. Und den Rennicke würde ich persönlich weiter schrammeln lassen, sonst könnte ich auch Heino verbieten.

Bestraft werden sollte m.E. sowieso keine Meinung (unabhängig davon, ob ich sie persönlich für Humbug halte), sondern nur tatsächlich Strafwürdiges, also Straftaten bzw. die Aufforderung zu /Billigung derselben.

Wenn die Billigung von Straftaten unter Strafe stünde, müsste man fast alle Grünen und Linken wegsperren. Das, was ich man aus dieser Ecke über die Verbrechen der RAF vernimmt, erfüllt diesen Tatbestand lässig.

Liegnitz
11.04.2007, 20:32
Ja, siehst du mal, ich buchte zunächst erst einmal niemanden ein.

Bestraft werden sollte m.E. sowieso keine Meinung (unabhängig davon, ob ich sie persönlich für Humbug halte), sondern nur tatsächlich Strafwürdiges, also Straftaten bzw. die Aufforderung zu /Billigung derselben.

Nur die Frage was ihr Gutmenschenlinskmultikultianhänger für straffällig haltet?
Alles nur Auslegungsache. Und euer §130 hilft euch dabei ganz sicher immer.

Irgendwo halte ich gelesen, dass diese Judenbücklinge sogar nur den Besitz der Schulhof CD als strafbar ahnten wollen.
Oh Mann , da bin ich mit einem Bein ja schon im Knast

Gärtner
11.04.2007, 20:40
Wenn die Billigung von Straftaten unter Strafe stünde,

Sie steht. Guck dir mal den § 140 StGB an.


müsste man fast alle Grünen und Linken wegsperren. Das, was ich man aus dieser Ecke über die Verbrechen der RAF vernimmt, erfüllt diesen Tatbestand lässig.
Zuallermeist erfüllen solche Sprüche den Tatbestand der Dummheit, und die ist nicht strafbar (was ich manchmal durchaus bedaure :D ).

Gärtner
11.04.2007, 20:41
Nur die Frage was ihr Gutmenschenlinskmultikultianhänger für straffällig haltet?
Alles nur Auslegungsache. Und euer §130 hilft euch dabei ganz sicher immer.
Der § 130 StGB ist nicht "mein" Paragraph. Auch du solltest mittlerweile wissen, daß ich diesen Meinungsparagraphen strikt ablehne.

Liegnitz
11.04.2007, 20:46
Der § 130 StGB ist nicht "mein" Paragraph. Auch du solltest mittlerweile wissen, daß ich diesen Meinungsparagraphen strikt ablehne.

Na Gott sei Dank.
Wenn nur alle Gutmenschen so liberal wären?

Odin
11.04.2007, 21:16
Weshalb sprichst du im Plural? Außer dem Sänger von Landser wurde doch gar keiner für seine textlichen Machwerke verknackt. Ich bin zwar Verfechter der öffentlichen Meinungsfreiheit, Urheber selten grenzdebiler Texte einzubuchten klingt allerdings auch verlockend. Ist in den Gefängnissen eigentlich noch Platz für die Popmusikindustrie?

Sehr falsch, es sind schon einige eingelaufen.

Roter Sturm
11.04.2007, 23:25
Sehr falsch, es sind schon einige eingelaufen.

30 Grad Wäsche darf man auch nicht mit höheren Temperaturen waschen.
Wenn es aber gar nicht um deine rosanen Seidenschlüpfer mit den Hakenkreuzstickereien geht, sei doch mal verrückt und arbeite ein klein wenig mehr Details in deine Beiträge ein:)

NimmerSatt
12.04.2007, 02:19
Sehr falsch, es sind schon einige eingelaufen.

Und wer?

Black_Devil94
30.07.2011, 12:52
Also mit dem musikalischen Können der Rechtsrockbands kann man sich streiten.. aba es gibt auch gute Lieder die auf der Schulhof CD drauf sind..