PDA

Vollständige Version anzeigen : Türken und Türken in Deutschland



Avni
25.03.2007, 19:15
Hallo Ihr Glatzen und auch normale Menschen.

was habt Ihr für Vorschläge, was die Türkei mit den Türken in Deutschland am besten machen könnte.?

Doc Gyneco
25.03.2007, 19:16
Hallo Ihr Glatzen und auch normale Menschen.

was habt Ihr für Vorschläge, was die Türkei mit den Türken in Deutschland am besten machen könnte.?

Sie wieder bei sich aufnehmen !!!!

:D :D :D

Avni
25.03.2007, 19:19
Sie wieder bei sich aufnehmen !!!!

:D :D :D

Das geht ja nicht. Die Malochermannschaft der 60/70er Jahren sind bereits in Rente und deren Enkelkinder können dort kaum überleben,.

Würfelqualle
25.03.2007, 19:30
Das geht ja nicht. Die Malochermannschaft der 60/70er Jahren sind bereits in Rente und deren Enkelkinder können dort kaum überleben,.



Weil es dort keine Sozialhilfe und kein Kindergeld gibt ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Avni
25.03.2007, 19:35
Weil es dort keine Sozialhilfe und kein Kindergeld gibt ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Leben die Türken in deutschland wegen Sozialhilfe?

lupus_maximus
25.03.2007, 19:40
Leben die Türken in deutschland wegen Sozialhilfe?
Nein, wegen unserem vielem Wasser, daß hier sogar vom Himmel fällt.

Achsel-des-Bloeden
25.03.2007, 19:41
Hallo Ihr Glatzen und auch normale Menschen.

was habt Ihr für Vorschläge, was die Türkei mit den Türken in Deutschland am besten machen könnte.?
Was für eine Frage ...
Was soll ein Land mit seinen Landeskindern denn machen?

Würfelqualle
25.03.2007, 19:44
Leben die Türken in deutschland wegen Sozialhilfe?

Würde die BRD die Sozialhilfe und das Kindergeld für Türken einfrieren, würden zig hunderttausende Umzugswagen in Richtung Türkei aufbrechen.

Was hält Türken sonst hier ? Das gute Klima und die schöne Landschaft ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Avni
25.03.2007, 20:29
Würde die BRD die Sozialhilfe und das Kindergeld für Türken einfrieren, würden zig hunderttausende Umzugswagen in Richtung Türkei aufbrechen.

Was hält Türken sonst hier ? Das gute Klima und die schöne Landschaft ?

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Ich denke die meisten Leben hier weil Sie hier reingeboren sind.

ich denke auch, wenn man den Türken das Kindergeld und evtl. auch Sozialhilfe entziehen würde, unter der Voraussetzung, dass Türken keinerlei Steuern und Gebühren zahlen müssten, wären alle damit einverstanden. Schließlich hat man in diesem Land nichts zu melden, obwohl man Steuern zahlt.

Das Rechenexemple ist einfach. Die Türken wären damit viel besser dran.

Der deutsche Staat muss die Meinung und Interessen des eigenen Volkes in Betracht ziehen, daher sollte man die Türken nicht versuchen hier zu assimilieren sondern Ihnen die Gelegenheit und Möglichkeiten geben sich für die Türkei zu beruflich zu profilieren. Denke kein deutscher hätte was dagegen wenn die Türken die ähnliche Situation hätten wie die Japaner in Deutschland.
Als Brückenfunktion zwischen den Unternehmern/Handelsbeziehungen etc.

lupus_maximus
25.03.2007, 20:34
Ich denke die meisten Leben hier weil Sie hier reingeboren sind.

ich denke auch, wenn man den Türken das Kindergeld und evtl. auch Sozialhilfe entziehen würde, unter der Voraussetzung, dass Türken keinerlei Steuern und Gebühren zahlen müssten, wären alle damit einverstanden. Schließlich hat man in diesem Land nichts zu melden, obwohl man Steuern zahlt.

Das Rechenexemple ist einfach. Die Türken wären damit viel besser dran.
Irrtum, die Deutschen in diesem Land haben nichts mehr zu sagen, obwohl sie fast die Einzigen sind die noch Steuern zahlen.

Avni
25.03.2007, 20:34
Ich denke damit könnte man als Türke sich von den Vorwürden als Sozialschmarotzer befreien und eine ehrenhafte Stellung in Deutschland eingehen.

Bruddler
25.03.2007, 20:40
Ich denke die meisten Leben hier weil Sie hier reingeboren sind.

ich denke auch, wenn man den Türken das Kindergeld und evtl. auch Sozialhilfe entziehen würde, unter der Voraussetzung, dass Türken keinerlei Steuern und Gebühren zahlen müssten, wären alle damit einverstanden. Schließlich hat man in diesem Land nichts zu melden, obwohl man Steuern zahlt.

Das Rechenexemple ist einfach. Die Türken wären damit viel besser dran.

Der deutsche Staat muss die Meinung und Interessen des eigenen Volkes in Betracht ziehen, daher sollte man die Türken nicht versuchen hier zu assimilieren sondern Ihnen die Gelegenheit und Möglichkeiten geben sich für die Türkei zu beruflich zu profilieren. Denke kein deutscher hätte was dagegen wenn die Türken die ähnliche Situation hätten wie die Japaner in Deutschland.
Als Brückenfunktion zwischen den Unternehmern/Handelsbeziehungen etc.

Eine Katze, die in einem Hundezwinger geboren wurde bleibt trotzdem eine Katze ! -
Du verstehn ? :rolleyes:

Avni
25.03.2007, 20:42
Irrtum, die Deutschen in diesem Land haben nichts mehr zu sagen, obwohl sie fast die Einzigen sind die noch Steuern zahlen.

Jeder zahlt in Deutschland steuern egal welche Haarfarbe und Augenfarbe;)

lupus_maximus
25.03.2007, 20:50
Jeder zahlt in Deutschland steuern egal welche Haarfarbe und Augenfarbe;)
Es ist ein Unterschied, ob ich von SH Mwst oder von selbstverdientem Geld bezahle!
SH sind Steuergelder, ergo bezahlt man von Steuern Steuern, kapiert?

Dies kann auf Dauer nicht funktionieren!

Avni
25.03.2007, 20:54
Es ist ein Unterschied, ob ich von SH Mwst oder von selbstverdientem Geld bezahle!
SH sind Steuergelder, ergo bezahlt man von Steuern Steuern, kapiert?

Dies kann auf Dauer nicht funktionieren!

Wie gesagt, die Zahlen sprechen für sich, die Türken bringen mehr als Sie kosten!

Verrari
25.03.2007, 20:57
Hallo Ihr Glatzen und auch normale Menschen.

was habt Ihr für Vorschläge, was die Türkei mit den Türken in Deutschland am besten machen könnte.?

Wie wäre es, wenn alle Türken mal auf ein Pfälzer Weinfest gingen? Wein trinken bis zum Abwinken (oder Umfallen), pfälzer Bratwurst mit Sauerkraut essen, oder meinetwegen auch mal einen Saumagen.

Die Germanen haben doch schon seit langer Zeit ihre Verbundenheit zur türkischen Eß-Kultur bewiesen, indem sie Kebab und Döner mit "Wonne" in sich hineinschlingen.

Wäre es jetzt nicht mal so langsam an der Zeit, daß ihr Euch dafür revanchiert, und mal pfälzer Weinfeste besucht, um Eure Verbundenheit und Integrationswilligkeit unter Beweis zu stellen?

Avni
25.03.2007, 20:59
Wie wäre es, wenn alle Türken mal auf ein Pfälzer Weinfest gingen? Wein trinken bis zum Abwinken (oder Umfallen), pfälzer Bratwurst mit Sauerkraut essen, oder meinetwegen auch mal einen Saumagen.

Die Germanen haben doch schon seit langer Zeit ihre Verbundenheit zur türkischen Eß-Kultur bewiesen, indem sie Kebab und Döner mit "Wonne" in sich hineinschlingen.

Wäre es jetzt nicht mal so langsam an der Zeit, daß ihr Euch dafür revanchiert, und mal pfälzer Weinfeste besucht, um Eure Verbundenheit und Integrationswilligkeit unter Beweis zu stellen?

Hab nichts dagegen. Wein ist gesund.
Saumagen ist ekelig. Bratwurst ist zu fett. Sauerkraut ist ok.

Volyn
25.03.2007, 21:00
Genau. Ansonsten fände ich Rückwanderungsprämien durchaus für verhandelbar.

Meiner Meinung nah sollten Türken auch dann ncihts hier zu melden haben, wenn sie uns Berge von Gold hierherbrächten.

Das ist hier unser Club. Da spielt Geld keine Rolle, also auch wenn die Türken noch so fleißig wären - es wären immer nur Türken.

klartext
25.03.2007, 21:01
Einfach zurücknehmen - Türk Hava Yollari, one way versteht sich

Bruddler
25.03.2007, 21:02
Hab nichts dagegen. Wein ist gesund.
Saumagen ist ekelig. Bratwurst ist zu fett. Sauerkraut ist ok.

Woher weisst Du denn dieses ????
....hat Dir bestimmt ein Hassprediger zugeflüstert ?! :rolleyes:

Warumbist Du nicht ehrlich und sagst, dass das Problem das Schweinefleisch ist ?!

Avni
25.03.2007, 21:04
Woher weisst Du denn dieses ????
....hat Dir bestimmt ein Hassprediger zugeflüstert ?! :rolleyes:

Hassprediger sagte mir nehme acht vor dem Seekuh der ist dumm....;)

Verrari
25.03.2007, 21:07
Hab nichts dagegen. Wein ist gesund.
Saumagen ist ekelig. Bratwurst ist zu fett. Sauerkraut ist ok.

Jetzt machst Du mich aber neugierig.
Wieviel Wein hast Du denn schon getrunken?
Wieviele Bratwürste und Saumagen gegessen?

Avni
25.03.2007, 21:07
Genau. Ansonsten fände ich Rückwanderungsprämien durchaus für verhandelbar.

Meiner Meinung nah sollten Türken auch dann ncihts hier zu melden haben, wenn sie uns Berge von Gold hierherbrächten.

Das ist hier unser Club. Da spielt Geld keine Rolle, also auch wenn die Türken noch so fleißig wären - es wären immer nur Türken.


Da kommen wir schon viel näher mit den Erkenntnissen, so sieht es nämlich aus. Die Gier der deutschen und deren Machtziele. Türken könnten sich also den Arsch für deutsche aufreissen und Sie würden für immer und ewig diskriminiert.

Bruddler
25.03.2007, 21:08
Hassprediger sagte mir nehme acht vor dem Seekuh der ist dumm....;)
:cool2:
Hassprediger sagte auch, Du solltest besser Deutsch lernen ?!

Avni
25.03.2007, 21:08
:cool2:
Hassprediger sagte auch, Du solltest besser Deutsch lernen ?!

Meine deutschkenntnisse gehen dich nichts an.

Manfred_g
25.03.2007, 21:10
Jeder zahlt in Deutschland steuern egal welche Haarfarbe und Augenfarbe;)

Das alleine reicht aber nicht, um erwünscht zu sein.

Avni
25.03.2007, 21:13
Das alleine reicht aber nicht, um erwünscht zu sein.

Das wissen wir. Was muss man als Türke in Deutschland tun um erwünscht zu sein.

Volyn
25.03.2007, 21:14
Da kommen wir schon viel näher mit den Erkenntnissen, so sieht es nämlich aus. Die Gier der deutschen und deren Machtziele. Türken könnten sich also den Arsch für deutsche aufreissen und Sie würden für immer und ewig diskriminiert.

Tja, paßt den lieben Leuten halt nicht, war aber schon immer und überall so und wird auch immer und überall so sein.

Jede multikulturelle Gesellschaft ist daher grundsätzlich ein Pulverfass, und das war schon immer und überall so und wer das nicht glaubt und das Faß schüttelt oder hin und her schmeißt wie die Grünen das tun dem fliegt es garantiert um die Ohren.

Achsel-des-Bloeden
25.03.2007, 21:18
...
Jede multikulturelle Gesellschaft ist daher grundsätzlich ein Pulverfass, und das war schon immer und überall so und wer das nicht glaubt und das Faß schüttelt oder hin und her schmeißt wie die Grünen das tun dem fliegt es garantiert um die Ohren.
Grundsätzlich vielleicht ...

Gerade aber die Osmanen wussten, wie man mit "multikulturellen" Gesellschaften umgeht:

Mit einer unnachgiebig durchgesetzten Leitkultur!

Manfred_g
25.03.2007, 21:18
Das wissen wir. Was muss man als Türke in Deutschland tun um erwünscht zu sein.

Ich kann nicht für alle Deutschen sprechen, aber zunächst mal muß man überhaupt dafür sorgen, daß man zu der Kategorie Türken gehört, die in Deutschland erwünscht sein kann.

Dafür ist das Zahlen von Steuern, sich im Rahmen der Gesetze zu bewegen und zu versuchen, sich mit der hiesigen Kultur und dem hiesigen Lebensstil zu arrangieren, eine notwendige Bedingung. Hinreichend ist sie womöglich immer noch nicht. Wahrscheinlich ist es eine Frage des Gefühls.

Avni
25.03.2007, 21:20
Ich kann nicht für alle Deutschen sprechen, aber zunächst mal muß man überhaupt dafür sorgen, daß man zu der Kategorie Türken gehört, die in Deutschland erwünscht sein kann.

Dafür ist das Zahlen von Steuern, sich im Rahmen der Gesetze zu bewegen und zu versuchen, sich mit der hiesigen Kultur und dem hiesigen Lebensstil zu arrangieren, eine notwendige Bedingung. Hinreichend ist sie womöglich immer noch nicht. Wahrscheinlich ist es eine Frage des Gefühls.

Wie könnte dieses Arrangement nach deinen Empfindungen sein?

lupus_maximus
25.03.2007, 21:21
Wie gesagt, die Zahlen sprechen für sich, die Türken bringen mehr als Sie kosten!

Wo hast du denn dieses Ammenmärchen her?

Achsel-des-Bloeden
25.03.2007, 21:22
... Hinreichend ist sie womöglich immer noch nicht. Wahrscheinlich ist es eine Frage des Gefühls.
Es ist eine Frage des Bekenntnisses:

Ich bin ein Deutscher!

Ob türkischer oder russischer oder vietnamesischer Herkunft ist dann nur noch eine Satzergänzung wert.

Avni
25.03.2007, 21:23
Wo hast du denn dieses Ammenmärchen her?

Die Zahlen sprechen für sich die Türken bringen mehr in die deutschen Staatskassen als Sie einnehmen, darunter zähle ich aber nicht die PKK-Kurden (die vielleicht noch den türkischen Pass haben.)

Manfred_g
25.03.2007, 21:23
Wie könnte dieses Arrangement nach deinen Empfindungen sein?

So einfach ist das nicht in Worte zu fassen, da es aber vielen Ausländern aus andern Kulturkreisen recht gut gelingt, sollte das vielen Türken Anlaß sein, selbst darüber nachzudenken.

Avni
25.03.2007, 21:24
So einfach ist das nicht in Worte zu fassen, da es aber vielen Ausländern aus andern Kulturkreisen recht gut gelingt, sollte das vielen Türken Anlaß sein, selbst darüber nachzudenken.

Die anderen ("vielen Ausländern"), welche meinst du? Bitte genauer definieren.
Sind es die Italiener, Griechen, Spanier, Jugoslawen, Albaner, Tunesier, Marokkaner, Libanesen, Kurden????

lupus_maximus
25.03.2007, 21:28
Die Zahlen sprechen für sich die Türken bringen mehr in die deutschen Staatskassen als Sie einnehmen, darunter zähle ich aber nicht die PKK-Kurden (die vielleicht noch den türkischen Pass haben.)
Erzähle keine Storys!
Wie kann eine Gemeinschaft mehr Geld in die Kasse einzahlen als sie verdient?

Türken bekommen zu mindestens 50 % SH und ALG II und wenn sie arbeiten, verdienen sie nur Klicker und so eine Gesellschaft soll sich selbst finanzieren, dies ist lachhaft?
Diese Statistik stammt wohl von Lügen-Claudia?

Avni
25.03.2007, 21:30
Erzähle keine Storys!
Wie kann eine Gemeinschaft mehr Geld in die Kasse einzahlen als sie verdient?

Türken bekommen zu mindestens 50 % SH und ALG II und wenn sie arbeiten, verdienen sie nur Klicker und so eine Gesellschaft soll sich selbst finanzieren, dies ist lachhaft?
Diese Statistik stammt wohl von Lügen-Claudia?

Deine Wunschvorstellungen solltest du mit der Wahrheit vergleichen , bevor du die Türken in den Schmutz ziehst und Sie als Sozialschmarotzer in die gleiche Kategorie wie eure Zigeuner werfen versuchst.X(

Manfred_g
25.03.2007, 21:32
Die anderen ("vielen Ausländern"), welche meinst du? Bitte genauer definieren.
Sind es die Italiener, Griechen, Spanier, Jugoslawen, Albaner, Tunesier, Marokkaner, Libanesen, Kurden????

Verallgemeinert könnte man sagen, daß es die mit tendenziell "westlicher" bzw- "west-naher" Wertvorstellung leichter eingliederbar sein dürften, Muslime diesbezüglich aber eher größere Probleme haben als der Durchschnitt.

Avni
25.03.2007, 21:33
Verallgemeinert könnte man sagen, daß es die mit tendenziell "westlicher" bzw- "west-naher" Wertvorstellung leichter eingliederbar sein dürften, Muslime diesbezüglich aber eher größere Probleme haben als der Durchschnitt.

Das heisst es liegt also an dem Glauben. Müssen die Muslime ihren Glauben ablegen und Christen werden?
Ich glaube die Rachegelüste des christlichen Wahnsinns lassen die Muslime hier nicht in Freiden leben und zwingen sie in die Enge, kann dass der Grund sein?

Manfred_g
25.03.2007, 21:37
Das heisst es liegt also an dem Glauben. Müssen die Muslime ihren Glauben ablegen und Christen werden?

Das mit dem Glauben sagst du. Wenn es also so ist, dann müssen das die Muslime beantworten, die sich hier nicht eingliedern können, aber andererseits unbedingt hier bleiben wollen.
Wenn sie den Kompromiß sich hier vernünftig einzugliedern und Muslime zu bleiben nicht so hinbekommen, daß auch die Deutschen damit zufrieden sind, werden sie sich entscheiden müssen. Die Wahl zu haben, ist bereits ein Privileg!

Volyn
25.03.2007, 21:40
Das heisst es liegt also an dem Glauben. Müssen die Muslime ihren Glauben ablegen und Christen werden?
Ich glaube die Rachegelüste des christlichen Wahnsinns lassen die Muslime hier nicht in Freiden leben und zwingen sie in die Enge, kann dass der Grund sein?



Ja.



Ich bin Deutscher ukrainischer herkunft und daß ich nicht auch noch ukrainischer Abstammung bin oder irgendwie sowas glaubt mir sowieso keiner.

Das kulturelle und wirtschaftliche Gefälle das meine Großeltern zu überwinden hatten war viel größer als das zwischen der Türkei und Deutschland.

Trotzdem hatten wir keine Probleme.

lupus_maximus
25.03.2007, 21:43
Deine Wunschvorstellungen solltest du mit der Wahrheit vergleichen , bevor du die Türken in den Schmutz ziehst und Sie als Sozialschmarotzer in die gleiche Kategorie wie eure Zigeuner werfen versuchst.X(Wir haben keine eigenen Zigeuner!

Ich ziehe keine Türken in den Schmutz wenn ich sage, daß ihr euer Geld nicht bringt, da ändert auch eure Arroganz nichts daran.
Was könnt ihr denn sonst außer arrogant sein?
Ihr habt überhaupt nicht die Voraussetzungen für Arroganzberechtigung, die haben wir Deutschen eher!

CoyotE
25.03.2007, 21:44
Würden sich in diesem Augenblick die 4 millionen türken aus deutschland zurückziehen, würde das die deutsche Wirtschaft mindestens die nächsten 10 Jahre derbe in den sumpf ziehen und das ist fakt.
Es gibt z.Zt. in deutschland 244000 ALG II empfangende Türken in Deutschland und 635000 ALG I Empfänger, das bei etwa 5 Millionen Arbeitslosen...Naja, viel würd ich anders meinen.
Die Deutschen in diesen Foren hier, haben leider Gottes einen Türkenwahn entwickelt, der ist unübertreffbar.
Wir deutschen müssen mal ernsthaft überlegen, ab wann die Arbeitslosenzahlen stiegen und die Löhne in den keller gingen.
Kann ich euch genau sagen, nachdem der gesamte Ostblock zusammenfiel und alle man mit deutschem schäferhund hier kamen.
Die türken waren schon immer da, und es gab nie arbeitslosenprobleme, und auch integrität war kein thema, hat niemanden interessiert...ging ja jedem gut.
Ab dem Mauerfall ging es bergab, und die türken müssen wieder den kopf hinne halten....eindeutig FALSCH.
Das problem in deutschland kommt woanders her, und zwar von leuten die Juri Schneider. Mikail Müller heißen
Macht endlich mal eure augen auf, und träumt net andauernd von türkenfreiem deutschland...mir sind die türken lieber als die wahren schmarotzer in unserem land aus dem kompletten osten.
Zum allen überfluss hat man auch noch bulgarien und rumänien (sinti und roma) alles zigeuner in die eu genommen.
Wartet mal ab in den nächsten 10 Jahren, da werden wir alle die türken noch lieben lernen, wenn die ganzen kriminellen die jetzt schon die straßen unsicher machen.
bye

Manfred_g
25.03.2007, 21:44
...
Ich glaube die Rachegelüste des christlichen Wahnsinns lassen die Muslime hier nicht in Freiden leben und zwingen sie in die Enge, kann dass der Grund sein?

Ich persönlich habe keine Rachegelüste gegenüber Muslimen, ich wüßte aber, was ich zu tun hätte, wenn ich mich in einem fremden Land beengt fühlen würde.

Götz
26.03.2007, 09:19
Das heisst es liegt also an dem Glauben. Müssen die Muslime ihren Glauben ablegen und Christen werden?
Ich glaube die Rachegelüste des christlichen Wahnsinns lassen die Muslime hier nicht in Freiden leben und zwingen sie in die Enge, kann dass der Grund sein?

Das scheint mir eine klassische Projektion zu sein. Man tausche in diesem Text
Muslime und Christen jeweils aus und die Fragen werden zu Antworten.
Mit der ersten Frage verrät er die Ambitionen seiner Gesinnungsgenossen, mit
der zweiten ihre Motive und Methoden.:))

KocaYusuf
26.03.2007, 20:31
Das mit dem Glauben sagst du. Wenn es also so ist, dann müssen das die Muslime beantworten, die sich hier nicht eingliedern können, aber andererseits unbedingt hier bleiben wollen.
Wenn sie den Kompromiß sich hier vernünftig einzugliedern und Muslime zu bleiben nicht so hinbekommen, daß auch die Deutschen damit zufrieden sind, werden sie sich entscheiden müssen. Die Wahl zu haben, ist bereits ein Privileg!

Was heisst eigentlich eingliedern??? Wie gliedert sich ein Türke ein?
Was muss der Türke tun um eingegliedert und von der deutschen Rasse /sorry Volk akzeptiert zu werden??

Liberalnachrechts
26.03.2007, 20:38
Was heisst eigentlich eingliedern??? Wie gliedert sich ein Türke ein?
Was muss der Türke tun um eingegliedert und von der deutschen Rasse /sorry Volk akzeptiert zu werden??

Meine Meinung:

-Deutsch lernen
-die Gesetze der BRD akzeptieren und sich daran halten
-sich um Arbeit bemühen
-die kulturellen Werte der BRD zumindest soweit akzeptieren das er keine Sonderregelungen für Muslime mehr fordert (Muezzin, Badezeiten, besondere Betreuung in sozialen Einrichtungen etc.)

sporting
26.03.2007, 20:43
Das heisst es liegt also an dem Glauben. Müssen die Muslime ihren Glauben ablegen und Christen werden?

um mich kurz zu fassen: JA

KocaYusuf
26.03.2007, 20:46
-Deutsch lernen:
o.k, sehe ich ein macht auch sinn...


-die Gesetze der BRD akzeptieren und sich daran halten
es scheint so, dass die Gesetze nur für deutsche gelten müssten, denn Türken sind immer in unrecht auch wenn sie in Recht sein müssten, Beispiele findest du genügend unter Amnesty International. Die meisten Richter sind Türkenhasser, was soll man da nur tun. Soll man sich der Ungerechtigkeit stellen? Keiner hilft dir.
Wie soll sich einer wehren, der sogar von der Polizei beschimpft und beleidigt wird, obwohl man nichts getan hat...das ist Alltag in deutschland!!!

-sich um Arbeit bemühen
Die meisten Türken haben Arbeit oder sind selbständig.

-die kulturellen Werte der BRD zumindest soweit akzeptieren das er keine Sonderregelungen für Muslime mehr fordert (Muezzin, Badezeiten, besondere Betreuung in sozialen Einrichtungen etc.)
Gleiches Recht für alle, oder Ihr solltet euer Grundgesetz ändern, "Religionsfreiheit für alle Religionen ausser für Türken!"

sporting
26.03.2007, 20:49
Die meisten Richter sind Türkenhasser, was soll man da nur tun. Soll man sich der Ungerechtigkeit stellen? Keiner hilft dir.
Wie soll sich einer wehren, der sogar von der Polizei beschimpft und beleidigt wird, obwohl man nichts getan hat...das ist Alltag in deutschland!!!

ich wünschte so wäre es in deutschland ... leider sind die richter keine türkenhasser sondern 68er volksdeutschenhasser.

ein punkt wie sich die türken symphatischer machen könnten wäre wenn sie nicht immer gleich wie kleinkinder jammern würden, und sich nicht immer als opfer sehen.

lupus_maximus
26.03.2007, 20:54
Ich würde vorschlagen, daß kein Deutscher mehr hier einem offentsichtlichen Türken antwortet!
Die Provokationen der Musel hier scheinen mit Absicht zur erfolgen, um dieses Forum zu diskreditieren.

Liberalnachrechts
26.03.2007, 20:55
-Deutsch lernen:
o.k, sehe ich ein macht auch sinn...


Sind wir uns also einig :)



-die Gesetze der BRD akzeptieren und sich daran halten
es scheint so, dass die Gesetze nur für deutsche gelten müssten, denn Türken sind immer in unrecht auch wenn sie in Recht sein müssten, Beispiele findest du genügend unter Amnesty International. Die meisten Richter sind Türkenhasser, was soll man da nur tun. Soll man sich der Ungerechtigkeit stellen? Keiner hilft dir.
Wie soll sich einer wehren, der sogar von der Polizei beschimpft und beleidigt wird, obwohl man nichts getan hat...das ist Alltag in deutschland!!!


Das stellt sich mir vollkommen anders da.
Jedesmal wenn ein Ausländer von einem Deutschen angegriffen wird schreien Medien und Politiker kollektiv auf aufgrund der ständig steigenden "Bedrohung von rechts". Gleichzeitig gibt es in deutschen Großstädten ganze Viertel in die sich die Polizei, geschweige denn normale Bürger, kaum noch reintrauen.
Ich kann mir schon vorstellen das einige Polizisten mittlerweile die Schnauze voll haben, aber ich glaube das ist nicht ohne Grund so.



-sich um Arbeit bemühen
Die meisten Türken haben Arbeit oder sind selbständig.


Kann sein, kann auch nicht, dazu habe ich leider keine Quelle.



-die kulturellen Werte der BRD zumindest soweit akzeptieren das er keine Sonderregelungen für Muslime mehr fordert (Muezzin, Badezeiten, besondere Betreuung in sozialen Einrichtungen etc.)
Gleiches Recht für alle, oder Ihr solltet euer Grundgesetz ändern, "Religionsfreiheit für alle Religionen ausser für Türken!"

Erstmal geht es mir um Muslime im allgemeinen, nicht nur um Türken.
Und Religionsfreiheit ist schön und gut, aber sie sollte da aufhören wo die Freiheit des anderen eingegrenzt wird, bzw. die kulturellen Werte Deutschlands beeinflusst werden.
Und gleiches Recht für alle schließt für mich keine Sonderregelungen wie extra Badezeiten oder besondere Betreuung in Krankenhäusern ein.
Wenn es einer Muslimin nicht möglich ist ein Schwimmbad zu normalen Öffnungszeiten zu benutzen dann kann sie eben nicht schwimmen gehen.

KocaYusuf
26.03.2007, 20:56
ich wünschte so wäre es in deutschland ...

Also bist du ein Türkenhasser und hast in dir schon den Krieg gegen Türken eröffnet. Du brauchst mir nicht mehr zu schreiben ab nun hasse ich dich auch...

KocaYusuf
26.03.2007, 20:59
Die Provokationen der Musel hier scheinen mit Absicht zur erfolgen, um dieses Forum zu diskreditieren.
Eure Beschimpfungen und euer Hass den ihr hier reinschreibt wird kopiert und in andere Foren als Beispiel für die deutsche Gesinnung eingefügt. Hoffe diese werden in andere Sprachen übersetzt.

lupus_maximus
26.03.2007, 21:05
Eure Beschimpfungen und euer Hass den ihr hier reinschreibt wird kopiert und in andere Foren als Beispiel für die deutsche Gesinnung eingefügt. Hoffe diese werden in andere Sprachen übersetzt.
Ich hoffe, das ihr bald von irgendjemand eine aufs Maul bekommt.

Wie sage ich immer so schön: Die Arroganz der Dummheit hat zugeschlagen!

Und jetzt werde ich den Foreninhabern empfehlen, alle offentsichtliche Türken rauszuschmeißen und das Gastlesen zu beenden. Wenn einer hier noch lesen will, muß er sich anmelden!

KocaYusuf
26.03.2007, 21:05
. Gleichzeitig gibt es in deutschen Großstädten ganze Viertel in die sich die Polizei, geschweige denn normale Bürger, kaum noch reintrauen.
Ich kann mir schon vorstellen das einige Polizisten mittlerweile die Schnauze voll haben, aber ich glaube das ist nicht ohne Grund so.
.

Das ist Wunschdenken von dir Beschönigung der Tatsachen. Die Polizei beschimpft und diskriminiert Türken nur deshalb weil Sie Türken sind ,mehr nicht!

Die gesamte deutsche Rechtssystem ist Türkenfeindlich, noch nicht einmal Recht bekommt ein Türke wenn er beim Fahren von Hinten von einem deutschen aufgefahren wird, immer wird gegen den "Türken" entschieden, im gröbsten Fall 50/50 obwohl der Türke recht hatte. Genügend Beispiele miterlebt.

Liberalnachrechts
26.03.2007, 21:06
Das ist Wunschdenken von dir Beschönigung der Tatsachen. Die Polizei beschimpft und diskriminiert Türken nur deshalb weil Sie Türken sind ,mehr nicht!

Die gesamte deutsche Rechtssystem ist Türkenfeindlich, noch nicht einmal Recht bekommt ein Türke wenn er beim Fahren von Hinten von einem deutschen aufgefahren wird, immer wird gegen den "Türken" entschieden, im gröbsten Fall 50/50 obwohl der Türke recht hatte. Genügend Beispiele miterlebt.

Tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht ohne Quellenangabe.

KocaYusuf
26.03.2007, 21:14
Tut mir leid, aber das glaube ich dir nicht ohne Quellenangabe.

Du glaubst eh keinem Türken, warum auch, sind ja eh nur Kanacken die am besten wie die Juden vergast werden müssen....

Hubba Bubba
26.03.2007, 21:17
Du glaubst eh keinem Türken, warum auch, sind ja eh nur Kanacken die am besten wie die Juden vergast werden müssen....

Warum so wehleidig?:hihi:

Ich hab bisher noch nichts von vergasen gelesen hier....
Ich glaub eher du bist nich in der Lage deine wilden Hetzereien zu beweisen...naja hätte mich auch gewundert.:hihi:

lupus_maximus
26.03.2007, 21:18
Du glaubst eh keinem Türken, warum auch, sind ja eh nur Kanacken die am besten wie die Juden vergast werden müssen....
Ich habe dir jetzt nur geantwortet, damit du diese Aussage nicht mehr ändern kannst!

Liberalnachrechts
26.03.2007, 21:19
"Noch in anderer Hinsicht spricht das Papier, das dem "Tagesspiegel" vorliegt, eine sehr deutliche Sprache: In Berlin werden achtzig Prozent aller Gewaltdelikte von Jugendlichen aus Einwandererfamilien verübt. In Tempelhof-Schöneberg waren 82,3 Prozent der 271 ermittelten Täter nichtdeutscher Herkunft, in Berlins Bezirk Mitte sind es 85 Prozent. Die Polizei bestätigte diese Zahlen gegenüber SPIEGEL ONLINE."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,467955,00.html

"Schulschlägereien, Jugendliche prügeln Polizisten, spontane Ausraster auf der Straße - Berlins Polizeipräsident Dieter Glietsch warnt vor einer neuen Qualität der Jugendgewalt." (...) "Glietsch: Es sind vor allem die jungen Männer, wobei junge gewalttätige Migranten uns am meisten Sorgen machen, wenn es um die Zahl der Delikte, die Brutalität, die Gefährlichkeit, die Rücksichtslosigkeit des Vorgehens geht.

SPIEGEL ONLINE: Jenseits aller Zahlen hat man den Eindruck, dass die Lunte bei den Tätern immer kürzer wird: Vom nichtigen Anlass bis zur gewalttätigen Auseinandersetzung scheinen es manchmal nur ein paar Sekunden zu sein.

Glietsch: Ja, die Zahl derjenigen wächst, bei denen die Lunte zu kurz ist. Das ist eine zutreffende Beobachtung.

SPIEGEL ONLINE: Wie erklären Sie sich das?

Glietsch: Eine Ursache ist die soziale Ausgrenzung derjenigen, die heute als Täter auftreten. Meist sind es junge Migranten zwischen 12 und 25 Jahren aus bildungsfernen Schichten, die von sozialer Ausgrenzung stärker bedroht sind als deutsche Jugendliche. Viele Einwandererkinder sind in ihrer schulischen Entwicklung behindert, weil zuhause kein Deutsch gesprochen wird, sie verlassen die Schule ohne Abschluss, bekommen also keinen Ausbildungsplatz und gehen keiner geregelten Arbeit nach. Diese Jugendlichen verbringen ihr Leben zunehmend in Gruppen auf der Straße, deren Angehörige Perspektivlosigkeit und Langeweile miteinander teilen. Das fördert Gewalttendenzen."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,463236,00.html

Ich versuche hier vernünftig mit dir zu diskutieren, aber ich habe das Gefühl du versuchst hier mit halbgaren Argumenten zu provozieren, um die Reaktionen dann als Rassismus auslegen zu können.

Wenn ich mich täuschen sollte dann korrigier mich.

KocaYusuf
26.03.2007, 21:22
"Noch in anderer Hinsicht spricht das Papier, das dem "Tagesspiegel" vorliegt, eine sehr deutliche Sprache: In Berlin werden achtzig Prozent aller Gewaltdelikte von Jugendlichen aus Einwandererfamilien verübt. In Tempelhof-Schöneberg waren 82,3 Prozent der 271 ermittelten Täter nichtdeutscher Herkunft, in Berlins Bezirk Mitte sind es 85 Prozent. Die Polizei bestätigte diese Zahlen gegenüber SPIEGEL ONLINE."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,467955,00.html

"Schulschlägereien, Jugendliche prügeln Polizisten, spontane Ausraster auf der Straße - Berlins Polizeipräsident Dieter Glietsch warnt vor einer neuen Qualität der Jugendgewalt." (...) "Glietsch: Es sind vor allem die jungen Männer, wobei junge gewalttätige Migranten uns am meisten Sorgen machen, wenn es um die Zahl der Delikte, die Brutalität, die Gefährlichkeit, die Rücksichtslosigkeit des Vorgehens geht.

SPIEGEL ONLINE: Jenseits aller Zahlen hat man den Eindruck, dass die Lunte bei den Tätern immer kürzer wird: Vom nichtigen Anlass bis zur gewalttätigen Auseinandersetzung scheinen es manchmal nur ein paar Sekunden zu sein.

Glietsch: Ja, die Zahl derjenigen wächst, bei denen die Lunte zu kurz ist. Das ist eine zutreffende Beobachtung.

SPIEGEL ONLINE: Wie erklären Sie sich das?

Glietsch: Eine Ursache ist die soziale Ausgrenzung derjenigen, die heute als Täter auftreten. Meist sind es junge Migranten zwischen 12 und 25 Jahren aus bildungsfernen Schichten, die von sozialer Ausgrenzung stärker bedroht sind als deutsche Jugendliche. Viele Einwandererkinder sind in ihrer schulischen Entwicklung behindert, weil zuhause kein Deutsch gesprochen wird, sie verlassen die Schule ohne Abschluss, bekommen also keinen Ausbildungsplatz und gehen keiner geregelten Arbeit nach. Diese Jugendlichen verbringen ihr Leben zunehmend in Gruppen auf der Straße, deren Angehörige Perspektivlosigkeit und Langeweile miteinander teilen. Das fördert Gewalttendenzen."

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,463236,00.html

Ich versuche hier vernünftig mit dir zu diskutieren, aber ich habe das Gefühl du versuchst hier mit halbgaren Argumenten zu provozieren, um die Reaktionen dann als Rassismus auslegen zu können.

Wenn ich mich täuschen sollte dann korrigier mich.


Nicht jeder Mensch ist gewillt in einem faschistischen Polizeistaat Ungerechtigkeiten zu ertragen, alle die sich wehren versuchen sind öffentlich Straftäter....siehe oben.

Gutmensch
26.03.2007, 21:24
Nicht jeder Mensch ist gewillt in einem faschistischen Polizeistaat Ungerechtigkeiten zu ertragen, alle die sich wehren versuchen sind öffentlich Straftäter....siehe oben.
Faschistischer Polizeistaat, nanana, wir sind hier nicht in der Türkei.

Liberalnachrechts
26.03.2007, 21:26
Nicht jeder Mensch ist gewillt in einem faschistischen Polizeistaat Ungerechtigkeiten zu ertragen, alle die sich wehren versuchen sind öffentlich Straftäter....siehe oben.

Wenn du Deutschland für faschistisch hälst dann hast DU anscheinend die Werte der BRD noch nicht richtig verstanden.

Aber wenn du es hier so schlimm findest, warum suchst du dir dann nicht ein Land das weniger faschistisch ist? Großbritannien, Finnland, Türkei?

harlekina
26.03.2007, 21:26
KokaYusuf schreibt in diesem Strang nicht mehr mit.

Hubba Bubba
26.03.2007, 21:29
Nicht jeder Mensch ist gewillt in einem faschistischen Polizeistaat Ungerechtigkeiten zu ertragen, alle die sich wehren versuchen sind öffentlich Straftäter....siehe oben.


Ohh man...das is jetzt nicht dein Ernst...
Spontan irgendwelche Unschuldigen plattmachen ist also nur eine Abwehrreaktion...verstehe.
Da fragt man sich was perverser ist? Die Spinner, die sowas machen, oder Leute wie du die sowas auf derart schwachsinnige Weise rechtfertigen?

kartal
27.03.2007, 07:43
Als Türke (Mussel) in Deutschland erwünscht zu sein.

ZB.
Deutsch lernen.
Viiiiel arbeiten.
Sich nicht in öffendlich zeigen um erkannt zu werden.
Eigene religion nix ausüben (verboten) besser christ werden.
kein 3er BMW fahren.
USW.
Na ja den rest kennt ihr ja.

Dann du gute Türke (Mussel).

So jetz geh ins Bett kartal du muss heut Abend wieder zur arbeit (Nachtschicht).

Ich gute Türke (Mussel);)

Manfred_g
27.03.2007, 13:48
Als Türke (Mussel) in Deutschland erwünscht zu sein.

ZB.
Deutsch lernen.
Viiiiel arbeiten.
Sich nicht in öffendlich zeigen um erkannt zu werden.
Eigene religion nix ausüben (verboten) besser christ werden.
kein 3er BMW fahren.
USW.
Na ja den rest kennt ihr ja.

Dann du gute Türke (Mussel).

So jetz geh ins Bett kartal du muss heut Abend wieder zur arbeit (Nachtschicht).

Ich gute Türke (Mussel);)

Teilweise stimmts Kartal und dazu steh' ich auch. Teilweise ist es aber ein Schmarrn was du da sagst ;)

In den letzten ~ 20 Jahren ist aus "den Türken" in Deutschland nunmal eine Gruppe geworden, die nicht mehr durch Fleiß und freundliche Zurückhaltung auffällt, wie das noch in den 70-er Jahren war.
Vielmehr nimmt man sie heute mehr und mehr als entfremdet wahr denn je. Der grassierende Islamismus seit Khomeini dürfte hier der Auslöser gewesen sein. Entfremdung, Feindseeligkeit, die Tendenz sich in ghettoähnlichen Stadtgebieten eine Parallelkultur unter Ausnutzung der historisch bedingten deutschen Laschheit aufzubauen kann man kaum bestreiten. Mißtrauisch unnahbar einerseits, wenn es um Kontakte auf menschlicher Ebene geht, aggresssiv aufdringlich fordernd andererseits, wenn es darum geht die eigene Einfußsphäre zu erweitern und Pfründe zu sichern. Von kriminellen Aktivitäten ganz zu schweigen. So nehme auch ich einen ganz erheblichen Teil der gegenwärtigen hier lebenden Türken wahr.
Daß es auch einen spürbaren Anteil "guter Türken" hier gibt, will ich ausdrücklich anerkennen, das wertet jedoch den problematischen Anteil nicht auf.
Mein Wunsch wäre es, daß die Deutschen besser hinschauen, mit welcher "Art" Türke man es jeweils zu tun hat, und daß andererseits die uns freundschaftlichen gesonnenen Türken, sich auch weiterhin für die richtige Seite entscheiden möchten.

zitronenclan
27.03.2007, 15:56
Teilweise stimmts Kartal und dazu steh' ich auch. Teilweise ist es aber ein Schmarrn was du da sagst ;)

In den letzten ~ 20 Jahren ist aus "den Türken" in Deutschland nunmal eine Gruppe geworden, die nicht mehr durch Fleiß und freundliche Zurückhaltung auffällt, wie das noch in den 70-er Jahren war.
Vielmehr nimmt man sie heute mehr und mehr als entfremdet wahr denn je. Der grassierende Islamismus seit Khomeini dürfte hier der Auslöser gewesen sein. Entfremdung, Feindseeligkeit, die Tendenz sich in ghettoähnlichen Stadtgebieten eine Parallelkultur unter Ausnutzung der historisch bedingten deutschen Laschheit aufzubauen kann man kaum bestreiten. Mißtrauisch unnahbar einerseits, wenn es um Kontakte auf menschlicher Ebene geht, aggresssiv aufdringlich fordernd andererseits, wenn es darum geht die eigene Einfußsphäre zu erweitern und Pfründe zu sichern. Von kriminellen Aktivitäten ganz zu schweigen. So nehme auch ich einen ganz erheblichen Teil der gegenwärtigen hier lebenden Türken wahr.
Daß es auch einen spürbaren Anteil "guter Türken" hier gibt, will ich ausdrücklich anerkennen, das wertet jedoch den problematischen Anteil nicht auf.
Mein Wunsch wäre es, daß die Deutschen besser hinschauen, mit welcher "Art" Türke man es jeweils zu tun hat, und daß andererseits die uns freundschaftlichen gesonnenen Türken, sich auch weiterhin für die richtige Seite entscheiden möchten.


Das Problem fängt eigentlich schon bei der verschiedenen Kulturen an.
Mag denn Moslems unsere freizügige Kultur (aber auch unsere kalte Gesellschaft) nicht gefallen so gefällt uns umgekehrt nicht dass sie sich extra bigott geben und uns als Ungläubige bezeichnen.
Das Kopftuch tragen (welches auf Ämtern etc. z.B. in der Türkei verboten ist) empfinden viele Deutsche als Unterdrückung der Frauen oder als Provokation.
Besonders deshalb da es sich rumgesprochen hat dass einerseits die Türken in der Türkei moderner sind als die in Deutschland, anderseits die Moslems wissen, dass diese moslimische zur Schaustellerei von manchen Deutschen als provozierend empfunden wird.
Anderseits hat es aber unsere Gesellschaft und Politik versäumt die Türken zu integrieren, bzw. es zumindest zu versuchen oder sie nach Hause zu schicken.

Was mir auffällt ist, dass die Türken ihrerseits die Kurden nicht leiden können, sie aber unbedingt in der Türkei halten wollen.
Die Kurden wiederum die Türken nicht leiden können und sie teilweise terrorismusähnlich bekämpfen aber in Bezug auf moslemische/türkische Traditionen wesentlich krasser und rückständiger sind als die Türken.
Dabei haben sie vermutlich ihre moslemische Zugehörigkeit und Tradition mal von den Osmanen übernommen.
Seltsamerweise pochen sie immer auf ihre Rechte (z.B.die Kurden gegenüber der Türkei) pfeifen aber auf die Rechte ihrer Frauen, welches von uns als eine ... ßdoppelmoral angesehen wird.

kartal
27.03.2007, 19:43
Teilweise stimmts Kartal und dazu steh' ich auch. Teilweise ist es aber ein Schmarrn was du da sagst ;)

In den letzten ~ 20 Jahren ist aus "den Türken" in Deutschland nunmal eine Gruppe geworden, die nicht mehr durch Fleiß und freundliche Zurückhaltung auffällt, wie das noch in den 70-er Jahren war.
Vielmehr nimmt man sie heute mehr und mehr als entfremdet wahr denn je. Der grassierende Islamismus seit Khomeini dürfte hier der Auslöser gewesen sein. Entfremdung, Feindseeligkeit, die Tendenz sich in ghettoähnlichen Stadtgebieten eine Parallelkultur unter Ausnutzung der historisch bedingten deutschen Laschheit aufzubauen kann man kaum bestreiten. Mißtrauisch unnahbar einerseits, wenn es um Kontakte auf menschlicher Ebene geht, aggresssiv aufdringlich fordernd andererseits, wenn es darum geht die eigene Einfußsphäre zu erweitern und Pfründe zu sichern. Von kriminellen Aktivitäten ganz zu schweigen. So nehme auch ich einen ganz erheblichen Teil der gegenwärtigen hier lebenden Türken wahr.
Daß es auch einen spürbaren Anteil "guter Türken" hier gibt, will ich ausdrücklich anerkennen, das wertet jedoch den problematischen Anteil nicht auf.
Mein Wunsch wäre es, daß die Deutschen besser hinschauen, mit welcher "Art" Türke man es jeweils zu tun hat, und daß andererseits die uns freundschaftlichen gesonnenen Türken, sich auch weiterhin für die richtige Seite entscheiden möchten.


Nein Manfred,es ist kein Schmarrn was ich sage.

Was ist hier mit.;)

"Ausländer sind nur scharf auf unsere Arbeitsplätze und nehmen uns die Arbeit weg!"


"Ausländer wollen nix arbeiten, liegen nur auf der faulen Haut und dem Sozialstaat auf der Tasche!"


"Ausländer sind kriminell und gewalttätig!"

In den 70er kannten wir dieser wörter nicht und heute.:(
Nur noch verallgemeinern.

Anderseits wenn ich D wär würde ich genau so wie ihr denken,es ist eure Land.
Aber ihr hättet es früher denken sollen das jetz Menschen zu euch kommen mit anderem Kultur/Religion usw.Werden wir mit diesen leuten klar kommen und sie verstehen oder sie mit uns klar kommen werden.Dieser fragen hättet euch vorher stellen sollen.
Ich verstehe eins nicht,warum wollt ihr das wir so leben müssen wie ihr?

Warum können wir nicht so leben wie wir es möchten?
Heutige TR jugend die wissen auch nicht mehr wie sie leben möchten.
Weil es ist schwer sich in zwei verschiedene Kulturen sich anzupassen.


uebrigens,fordern Mosche bauen kultur ändern wollen das finde ich Scheiße.

Ich zum bs habe mich teilweisse angepasst aber nicht ganz.;)

Grüße
kartal schönen Abend noch.

kartal
27.03.2007, 19:55
Das Problem fängt eigentlich schon bei der verschiedenen Kulturen an.
Mag denn Moslems unsere freizügige Kultur (aber auch unsere kalte Gesellschaft) nicht gefallen so gefällt uns umgekehrt nicht dass sie sich extra bigott geben und uns als Ungläubige bezeichnen.

Klasse,:top: genau meine meinung.



Das Kopftuch tragen (welches auf Ämtern etc. z.B. in der Türkei verboten ist) empfinden viele Deutsche als Unterdrückung der Frauen oder als Provokation.
Besonders deshalb da es sich rumgesprochen hat dass einerseits die Türken in der Türkei moderner sind als die in Deutschland, anderseits die Moslems wissen, dass diese moslimische zur Schaustellerei von manchen Deutschen als provozierend empfunden wird.
Anderseits hat es aber unsere Gesellschaft und Politik versäumt die Türken zu integrieren, bzw. es zumindest zu versuchen oder sie nach Hause zu schicken.

Auch volle zustimmung.


Was mir auffällt ist, dass die Türken ihrerseits die Kurden nicht leiden können, sie aber unbedingt in der Türkei halten wollen.

Nein,das will kein Türke seid es pkk gibt und TR teilen wollen.

Die Kurden wiederum die Türken nicht leiden können und sie teilweise terrorismusähnlich bekämpfen aber in Bezug auf moslemische/türkische Traditionen wesentlich krasser und rückständiger sind als die Türken.
Dabei haben sie vermutlich ihre moslemische Zugehörigkeit und Tradition mal von den Osmanen übernommen.
Seltsamerweise pochen sie immer auf ihre Rechte (z.B.die Kurden gegenüber der Türkei) pfeifen aber auf die Rechte ihrer Frauen, welches von uns als eine ... ßdoppelmoral angesehen wird.

Ich sag mal so,klar hat die tr von anfang an fehler gemacht im bezug Kurden diesen fehler haben sie zuspät erkannt.
Die Kurden haben ja auch ganz andere Kultur zb Blutrache/ehrenmorde usw.
Die Türken haben sich sich mehr entwickelt als die kurden in den ca.30 Jahren die kurden eben nicht.

Kartal wünscht Schönen Abend.

harlekina
27.03.2007, 20:10
Nein Manfred,es ist kein Schmarrn was ich sage.

Was ist hier mit.;)

"Ausländer sind nur scharf auf unsere Arbeitsplätze und nehmen uns die Arbeit weg!"


"Ausländer wollen nix arbeiten, liegen nur auf der faulen Haut und dem Sozialstaat auf der Tasche!"


"Ausländer sind kriminell und gewalttätig!"

In den 70er kannten wir dieser wörter nicht und heute.:(
Nur noch verallgemeinern.

Anderseits wenn ich D wär würde ich genau so wie ihr denken,es ist eure Land.
Aber ihr hättet es früher denken sollen das jetz Menschen zu euch kommen mit anderem Kultur/Religion usw.Werden wir mit diesen leuten klar kommen und sie verstehen oder sie mit uns klar kommen werden.Dieser fragen hättet euch vorher stellen sollen.
Ich verstehe eins nicht,warum wollt ihr das wir so leben müssen wie ihr?

Warum können wir nicht so leben wie wir es möchten?
Heutige TR jugend die wissen auch nicht mehr wie sie leben möchten.
Weil es ist schwer sich in zwei verschiedene Kulturen sich anzupassen.


uebrigens,fordern Mosche bauen kultur ändern wollen das finde ich Scheiße.

Ich zum bs habe mich teilweisse angepasst aber nicht ganz.;)

Grüße
kartal schönen Abend noch.

Kartal, in den 70ern war das einzige, was uns von den meisten Türken unterschied, der fremdklingende Name.
Das hat sich gewaltig geändert.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 07:25
Mich unterscheidet von Zuwanderern, daß ich dem Regime kein Kanonenfutter nachliefere.
Ansonsten desintegriert das Regime auch Deutsche massenhaft.
Die gesetzgebungsverbrecherischen Inländerfeinde wollen den Eindruck erwecken, wenigstens Zuwanderern bessere Bedingungen zu schaffen.

Das Regime desintegriert, schottet ab, fragmentiert und spaltet, wo es kann - also per Gesetz, institutionalisiert und mit öffentl. Mitteln.

Läßt sich nur hoffen, daß die Zuzügler schon rein zahlenmäßig das Regime bald abservieren.
Schlimmer kanns nicht kommen.
Hätte es gegen Ende der Weimarer Republik einen ähnlich hohen Ausländeranteil gegeben, wäre uns der NS vermutl. erspart geblieben.

Manfred_g
28.03.2007, 17:22
Nein Manfred,es ist kein Schmarrn was ich sage.

Was ist hier mit.;)

"Ausländer sind nur scharf auf unsere Arbeitsplätze und nehmen uns die Arbeit weg!"


"Ausländer wollen nix arbeiten, liegen nur auf der faulen Haut und dem Sozialstaat auf der Tasche!"


"Ausländer sind kriminell und gewalttätig!"

In den 70er kannten wir dieser wörter nicht und heute.:(
Nur noch verallgemeinern.

Anderseits wenn ich D wär würde ich genau so wie ihr denken,es ist eure Land.
Aber ihr hättet es früher denken sollen das jetz Menschen zu euch kommen mit anderem Kultur/Religion usw.Werden wir mit diesen leuten klar kommen und sie verstehen oder sie mit uns klar kommen werden.Dieser fragen hättet euch vorher stellen sollen.
Ich verstehe eins nicht,warum wollt ihr das wir so leben müssen wie ihr?

Warum können wir nicht so leben wie wir es möchten?
Heutige TR jugend die wissen auch nicht mehr wie sie leben möchten.
Weil es ist schwer sich in zwei verschiedene Kulturen sich anzupassen.


uebrigens,fordern Mosche bauen kultur ändern wollen das finde ich Scheiße.

Ich zum bs habe mich teilweisse angepasst aber nicht ganz.;)

Grüße
kartal schönen Abend noch.

Mit dem "Schmarrn" meinte ich insbesondere dieses von dir:

"Sich nicht in öffendlich zeigen um erkannt zu werden.
Eigene religion nix ausüben (verboten) besser christ werden.
kein 3er BMW fahren."

Das ist Unsinn, das weißt du. Es liegt vielmehr daran, in welcher Weise man etwas macht. Wenn von Türken alles zum Markenzeichen einer separatistischen Parallelkultur erhoben wird, darf man sich nicht wundern, daß diese Markenzeichen genannt werden.

Ansonsten hat bestimmt kein vernünftiger Deutscher was dagegen, daß ein Türke ein deutsches Auto fährt (auch BMW) sich auf der Straße zeigt (wenn er/sie nicht gerade daherkommt wie ein Gespenst) und auch das Ausüben der Religion ist ok, solange es nicht in Konflikt mit deutschem Recht und Brauchtum gerät.

Daß sowohl Deutsche als auch Türken mit der Zuwanderung und der Gastarbeitersituation viel verpennt haben ist mir klar. Es wurde viel geheuchelt von der Deutschen Regierung und es wurden viele Freiräume von den Türken "besetzt" und Möglichkeiten genutzt (Familiennachzug, Daueraufenthalt) die so nie geplant waren. Die tatsache, daß da auch die Deutschen einiges verschlafen haben, darf und muß sich meiner Meinung nach aber nur auf den Teil zugewanderten Türken auswirken, der gezeigt hat, daß er Entgegenkommen verdient und für Deutschland ein Gewinn ist.
Das automatische Recht "hier sind wir und hier bleiben wir" gestehe ich den allermeisten Zugewanderten nicht zu.

Manfred_g
28.03.2007, 17:31
Kartal, in den 70ern war das einzige, was uns von den meisten Türken unterschied, der fremdklingende Name.
Das hat sich gewaltig geändert.

In der Tat, so habe ich das auch in Erinnerung. Die Türken mit denen ich aufgewachsen bin, haben sich von den zwielichten Gestalten ihrer Nationalität (die es damals auch bereits in geringer Zahl gab) distanziert, hatten keinen Kontakt mit ihnen sondern mit den Deutschen. Sie waren mit uns in Vereinen, haben mit uns gespielt, die Freizeit verbracht - auf völlig gleicher Augenhöhe, versteht sich.
Keine "Ghettobildung" (obwohl ich eher in armer Gegend aufgewachsen bin).

Aber irgendwann gings los. Seit Khomeini im Iran sein Debüt gab, begannen auch bei uns Kopftücher mehr und mehr das Straßenbild zu beeinträchtigen, es begann die große Separation, die bis heute anhält.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 20:10
Manfred_g, wer in D lebt, hat Anspruch auf marktwirtschaftl. Nutzenoptimierung.
Nichteigner benötigen dazu ihre Doppelrolle als Anbieter und Nachfrager.
Dazu müssen geeignete Betriebe gegen Bezahlung genutzt, vernetzt und immer weiter optimiert werden können.
Das ist ein rationales marktwirtschaftliches Prinzip.
Warum soll das für Betriebslose nicht gelten können?
Wieso sollen Betriebslose nicht marktwirtschaft. profitmaximierend wertschöpfen können?
Wieso sollen sie von Inhabern mit zudem meist minderwertigen Teilleistungen zum Kostenfaktor ihrer Kapitalerwirtschaftung reduziert und gegen die Instrumente anderer Inhaber als Kanonenfutter eingesetzt werden, womit sich Inhaber gegenseitig ökonomisch zu kannibalisieren trachten?
Können Sie das begründen?
Mit den Grundrechten?

Wobei ja klar ist, daß die innerbetriebliche Präsenz von Inhabern sowieso völlig unnötig ist, wie z.B. die global player zeigen.

"die große Separation", das ist die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung, womit diese Gesellschaft bis auf den Grund gespalten und immer weiter fragmentiert wird.

Dieser grundrechtswidrige Mißstand ist zu beenden.

Manfred_g
29.03.2007, 00:02
Manfred_g, wer in D lebt, hat Anspruch auf marktwirtschaftl. Nutzenoptimierung.
Nichteigner benötigen dazu ihre Doppelrolle als Anbieter und Nachfrager.
Dazu müssen geeignete Betriebe gegen Bezahlung genutzt, vernetzt und immer weiter optimiert werden können.
Das ist ein rationales marktwirtschaftliches Prinzip.
Warum soll das für Betriebslose nicht gelten können?
Wieso sollen Betriebslose nicht marktwirtschaft. profitmaximierend wertschöpfen können?
Wieso sollen sie von Inhabern mit zudem meist minderwertigen Teilleistungen zum Kostenfaktor ihrer Kapitalerwirtschaftung reduziert und gegen die Instrumente anderer Inhaber als Kanonenfutter eingesetzt werden, womit sich Inhaber gegenseitig ökonomisch zu kannibalisieren trachten?
Können Sie das begründen?
Mit den Grundrechten?

Wobei ja klar ist, daß die innerbetriebliche Präsenz von Inhabern sowieso völlig unnötig ist, wie z.B. die global player zeigen.

"die große Separation", das ist die verbrecherische Arbeitsgesetzgebung, womit diese Gesellschaft bis auf den Grund gespalten und immer weiter fragmentiert wird.

Dieser grundrechtswidrige Mißstand ist zu beenden.

Ein gewisser Mißstand liegt darin, daß du dich in letzter Zeit exzessiv wiederholst und die Situationen immer unpassender werden. Sobald du dir einen Sprachgebrauch aneignest, den die breite Masse (darunter ich) teilt, macht eine Diskussion evtl. Sinn. So aber nicht! Hier gehts um Türken, Deutsche und Zuwanderung, nicht um "Betriebslose"und "Inhaber". :rolleyes:

politisch Verfolgter
29.03.2007, 07:51
Manfred_g, der eklatante Mißstand liegt vielmehr darin, daß Leute wie Sie Betriebslose exzessiv zum Inhaberinstrument deklarieren.
Dabei wissen Sie doch, daß das grundrechtswidrig ist.
Eignen Sie sich also einen Sprachgebrauch an, womit Sie Betriebslose nicht länger zum Inhaberinstrument erklären.
Damit Ihre Diskussionsbeiträge endlich mal Sinn machen!
Türken, Deutsche und Zuwanderer SIND Betriebslose.
Also gehts auch hier um Betriebslose.
Bekommen Sie bitte endlich mal Zugang zur Realität, der Sie sich offenbar laufend verweigern.

Manfred_g
29.03.2007, 10:53
Du bist ein harter Brocken *seufz*. Warum machst du es uns allen so schwer?

Manfred_g
29.03.2007, 11:04
Du bist ein harter Brocken *seufz*. Warum machst du es uns allen so schwer?
:motz:
Seis drum an dieser Stelle. Aber wie wärs, wenn du endlich (das ist überfällig) einmal konkret sagst, was du eigentlich willst, wie du dir eine Änderung vorstellst.

Das "wir haben zu haben", "hat verfügbar zu sein", etc. sind abstrakte Worthülsen, deren bloßes im-Raum-stehen du nun endlich mit einem Sinn versehen solltest!
Welches Gesetz (konkret!!) deklariert dich, mich oder einen andern zum "Betriebslosen"? Spucks aus, zier dich nicht! :D

Manfred_g
29.03.2007, 11:28
...
Anderseits hat es aber unsere Gesellschaft und Politik versäumt die Türken zu integrieren, bzw. es zumindest zu versuchen oder sie nach Hause zu schicken...

Das stimmt sicher, aber nur weil ein Fehler bisher gemacht wurde, heißt das nicht, daß dieser bis in alle Ewigkeit so fortbestehen muß.
Extrem vereinfacht, bildet man zwei Gruppen von Muslimen:
die einen erfüllen die Bedingungen hierzubleiben, die andern eben nicht. Erstere bekommen hier dauerhaftes Aufenthaltsrecht, letztere verlassen das Land. Eine dritte temporär zu sehende Gruppe hat sich innerhalb angemessener Frist zu entscheiden, ob sie in Gruppe eins oder zwei wiedergefunden werden möchte und weist dies gegebenenfalls nach.
So einfach wäre das prinzip aus meiner Sicht. Der Teufel liegt wie immer im Detail. Wo endet eine Gruppe und beginnt die andere? Aber wenn ich mir den deutschen Paragraphenfetisch ansehe, ist dies kein Grund, es nicht so anzugehen.

politisch Verfolgter
29.03.2007, 15:02
Manfred_g, Sie machen sichs halt viel zu leicht ;-)
'"hat verfügbar zu sein", etc. sind abstrakte Worthülsen', hahaha ;-):
Denkense dabei doch mal an die Enteignungsagenturen und deren "zumutbare Mitwirkungspflicht", Inhabern auf einem sog. "Arbeitsmarkt" "verfügbar zu sein".
Dämmerts? ;-)

Da hat doch ganz was anderes verfügbar zu sein: bezahlte high tech Netzwerke und unternehmerische Managements des user value, die Gruppenintelligenz moderieren.
Oder hamse glatt was dagegen?

Die Muselfans hingegen sind ja nur niedliche Religionsfetischisten ;-)
Wo soll denn dort der Deibel sonst liegen, wenn nicht im Detail? hahahaha
Lustig ist immer, wo eine Gruppe denn nun endet ;-)
Da hat mans doch mit den Politgangster-ÖD-Gruppen einfach.
Die liegen als Teufel immer im Detail herum, die elende Schmarotzer-Brut ;-)
Man muß die nur richtig angehen wie die Mullahs.
Ich habe denen schon viele angemessene Fristen erteilt, aber die faulen Säcke tun nix.
Die ÖDler erfüllen längst alle Bedingungen, nicht mehr dort zu bleiben.
Die sollen gefälligst als user wertschöpfen und ordentlich dafür bezahlen!
Damit kommen wir flugs zu einer Leistungsgesellschaft mit frischem Wind der Marktwirtschaft.

Manfred_g
01.04.2007, 00:07
Manfred_g, Sie machen sichs halt viel zu leicht ;-)
'"hat verfügbar zu sein", etc. sind abstrakte Worthülsen', hahaha ;-):
Denkense dabei doch mal an die Enteignungsagenturen und deren "zumutbare Mitwirkungspflicht", Inhabern auf einem sog. "Arbeitsmarkt" "verfügbar zu sein".
Dämmerts? ;-)

Da hat doch ganz was anderes verfügbar zu sein: bezahlte high tech Netzwerke und unternehmerische Managements des user value, die Gruppenintelligenz moderieren.
Oder hamse glatt was dagegen?

Die Muselfans hingegen sind ja nur niedliche Religionsfetischisten ;-)
Wo soll denn dort der Deibel sonst liegen, wenn nicht im Detail? hahahaha
Lustig ist immer, wo eine Gruppe denn nun endet ;-)
Da hat mans doch mit den Politgangster-ÖD-Gruppen einfach.
Die liegen als Teufel immer im Detail herum, die elende Schmarotzer-Brut ;-)
Man muß die nur richtig angehen wie die Mullahs.
Ich habe denen schon viele angemessene Fristen erteilt, aber die faulen Säcke tun nix.
Die ÖDler erfüllen längst alle Bedingungen, nicht mehr dort zu bleiben.
Die sollen gefälligst als user wertschöpfen und ordentlich dafür bezahlen!
Damit kommen wir flugs zu einer Leistungsgesellschaft mit frischem Wind der Marktwirtschaft.

Es sind abstrakte Worthülsen! Das ändert sich auch nicht durch unentwegtes Wiederholen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß jemand der über 4000 Beiträge verfaßt und dafür einiges an Zeit investiert hat, kein Ziel damit verfolgt. Wenn du aber ein Ziel verfolgst, dann solltest du es uns langsam mitteilen. :)

politisch Verfolgter
01.04.2007, 09:07
Manfred_g, es nützt nix, Betriebslose permanent zum Inhaberinstrument deklarieren zu wollen.
Es ist und bleibt grundrechtswidrig.
In genau dieser politischen Verfolgung liegt auch die Ursache für das Desintegrationsproblem von Zuzüglern.

Wir benötigen Weltbürgertum.
Das gibts nur durch userzentriert vernetzte high tech, für deren Nutzung bezahlt wird.

Deklarieren Sie also niemanden mehr zum Inhaberinstrument.
Ebenso, wie Sie uns wohl nicht zu Musels erklärt sehen möchten ;-)
Genauso wenig, wie ich per Gesetz zum Muslim erklärt werden darf, darf ich zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt werden.

Das solltense aber längst begriffen haben.

Manfred_g
01.04.2007, 19:17
Manfred_g, es nützt nix, Betriebslose permanent zum Inhaberinstrument deklarieren zu wollen.
Es ist und bleibt grundrechtswidrig.
In genau dieser politischen Verfolgung liegt auch die Ursache für das Desintegrationsproblem von Zuzüglern.

Wir benötigen Weltbürgertum.
Das gibts nur durch userzentriert vernetzte high tech, für deren Nutzung bezahlt wird.

Deklarieren Sie also niemanden mehr zum Inhaberinstrument.
Ebenso, wie Sie uns wohl nicht zu Musels erklärt sehen möchten ;-)
Genauso wenig, wie ich per Gesetz zum Muslim erklärt werden darf, darf ich zum sog. "Arbeitnehmer" erklärt werden.

Das solltense aber längst begriffen haben.

Diese Begriffsfixierung schüttet das Kind mit dem Bade aus, weil sie Sprache zum Blabla "deklariert", bwz. dafür sorgt, daß eine Unterhaltung nicht mehr in sinnvoller Weise möglich ist.
Ich nenne Arbeitnehmer deshalb Arbeitnehmer, weil dieser Begriff im deutschen Sprachraum weitestgehend von anderen verstanden wird und daher geeignet ist, eine Diskussion zu führen. Gesetzgebende Gewalt habe ich nicht und übe ich daher auch nicht aus. Was soll also die ewige künstliche Aufregung?

EUROFREUND
25.04.2007, 17:53
Grundsätzlich vielleicht ...

Gerade aber die Osmanen wussten, wie man mit "multikulturellen" Gesellschaften umgeht:

Mit einer unnachgiebig durchgesetzten Leitkultur!

Ich finde die Multikulturelle Gesellschaft prima, wir haben in Deutschland leider eine multitürkische Gesellschaft, das wird nicht gutgehen.

Atheist
25.04.2007, 22:36
Leben die Türken in deutschland wegen Sozialhilfe?

und Kindergeld