PDA

Vollständige Version anzeigen : Das problem der Deutschen



GrafZahl
25.03.2007, 19:06
Ich sehe, dass die Deutschen sich selber Feind sind, dazu habe ich in einem anderen Beitrag bezug genommen.

Worüber ich mich richtig ärgere oder nur lachen kann sind die Rechten, die sich so national geben wie Erwin_Redeanalyst usw und gerne ihre FDP und CSU Stammtischparolen von sich geben. Abgesehen davon dass die CSU und CDU langsam zum Senrionenclub avanciert und der Nachwuchs ausbleibt, sei zu bezweifeln ob überhaupt vom dekadenten Wahlpogramm mal abgesehen, diese Parteien in 30 Jahren noch existieren werden, allein schon wegen der demographie her. Gerde hier die pseudorechten wie Erwin und Lupus sind es die sich so rechtsnational geben und einen auf AntiIslamismus mahcen und selber jene waren, die damals in den Türken den billigarbeiter gesucht haben, gleichwohl es auch deutsche Arbeiter gegeben hätte, wenn auch zu teuren Löhnen und genau damit haben die Rechtskonservativen ein Problem, wohsltand für alle zuzugestehen und kapseln sich ab als die Herrenmenschen gegenüber ihren eigenem Volk, wohingegen Sie ja das dreigliedrige Schulsystem interpletiert haben, soviel asozialitäten die meine Worte fehlen lassen. Also sind die rechtskonservativen nicht gegen den Islam sondern teile ihrer eigenen Bevölkerung , sahen wir an Hitler konspirativ sponsored by CocaCola usw von konservativen alten Säcken.

Ich meine gerade die rechtskonservativen waren es ja, die sich die türkischen gastarbeiter und damit den islamismus rein geholt haben, asozial waren diese konservative säcke schon gegen ihre bevölkerung, - globalisierung im kleinformat würde ich sagen, - jetzt wo die mauer weg ist, weiss man ja wie weit die globalisierung gehen kann.

Die BRD wird es dank EU oder WeltUnion in 30 Jahren nicht mehr geben, allein deswegen, weil die neoliberalen wegen dem Grundgesetz den sozialstaat nicht zu 100% abbauen können, wie sie es gerne hätten.

Deswegen wird man uns eine Kontosperre, dann bürgerliche Unruhen und später ethnischke Konflikte aufzwingen um daraus später die WeltUnion gründen zu können, mit neuen Gesetzen, die aber wahrlich weder sozial, kommunistisch , oder national sein werden, auch nicht frei, bigBrother 1986 lässt grüssen.

Der demographische Wandel wird sowieso nicht zulassen, dass die Deutsche Politik von deutschen gemacht wird, schon heute sehe ich bei der PDS und SPD eine heimliche Sowjetisierung und Islamisierung die nicht bekannt ist aufkeinem, dass dürfte in 15 Jahren für einige böse Überraschungen sorgen.

Mein Gott, was sind das für Idioten in Deutschland, aber der Egoismus der Deutschen ist ja die Dummheit der Deutschen, die Kanaken haben Kinder, wärend eine Deutsche Frau wegen Hartz IV einen abtreibungsgrund sucht und auch straffrei erhält während andere diese Islamisten ohne Scham gleich mit 6 Kindern die Sozialkasse beanspruchen.

So gesehen werden wir in 30 Jahren merken, dass wir eine Minderheit sind, in 10 Jahren werden die erstfolgen zu spüren sein , schon heute merke ich es in Berlin die Überfremdung die langsam auch im Land selber also ausserhalb von Städten schleichend zunimmt, ohne dass die Medien davon berichten, allenfals sind Zittau und Görlitz und sämtliche Randregion durch ausalterung bedeutungslos geworden.

Wenn bis 2010 wenig keine Kinder kommen, und die nächste Genration keine erhält und wir nicht umdenken, dann wird es böse für Deutschland enden.

Man hätte schon anfang der 90er Jahre, mehr auf Nationalität und Stabilität setzen sollen, aber man fing ja an die DDR Bürger zu diskriminieren und zu betrügen , nix mehr mit Deutschland Einig Vaterland, dass war schnell vorbei als die Drückekolonen falsche Versicherungen in Leipzig verkauften, dass war schnell vorbei als die ersten reichen Bayernsäcke anfingen im Osten Grundstücksforderungen zu stellen, gleichwohl wenn es auch ein SED Vebrrechen war, dort Leute die auch für das Grundstück gezahlt haben, wohnten.

Die Gier und Egoismus ist des Deutschen eigener Untergang, nix weiter, um den demographischen Verfall zu verhindern, hätten damals die Renten und Beamtengessetze verändert werden müssen und zwar im Jahre 1990, d.h Beamte zahlen Rentenbeiträge wie die Angestellten auch und kinderlose müssen mit 20% Rentenabschlagverlust rechnen, dass hätte zumindest damals schon für ein grosses Umdenken gesorgt, die Abtreibungen hätten damals auch straffrechtlich verfolgt und die EU hätte verhindert werden müssen vom Inland aus, so nahm aber in Raten die Dekadenz seinen Lauf und es kam wie es kommen musste, schleichende Globalisierung , Überfremdung und ausverkauf des Landes in Raten.

Jetzt zeigt man langsam sein wahres Gesicht und fängt an an der Kurbel des Turbos den man braucht um seine perverse Konzerndikatur zu erschaffen schneller zu drehen.

Wenn man bedenkt, wie viele Abtreibungen von deutscher Seite es her gegeben hat von 1990 bis 2007 dann entspräche es mehr als das doppelte an Juden, die man in Ausschwitz vergast hat, diese Menschen die jetzt fehlen, werden durch fremdvölker also islamisten ersetzt, die noch verstärkt mit den Russen seit 1998 nochmal hinzugekommen sind.

Aber ein Land dass sich selbst mit einem dreigliedrigem Schulssystem selektiert hat es wohl nicht anders verdient so zu enden, und so gesehen wundern mich diese Entwicklungen keinesweges, schade nur um die Menschen, die noch halbwegs klaren Verstandes sind.

lupus_maximus
25.03.2007, 19:30
Ich sehe, dass die Deutschen sich selber Feind sind, dazu habe ich in einem anderen Beitrag bezug genommen.

Worüber ich mich richtig ärgere oder nur lachen kann sind die Rechten, die sich so national geben wie Erwin_Redeanalyst usw und gerne ihre FDP und CSU Stammtischparolen von sich geben. Abgesehen davon dass die CSU und CDU langsam zum Senrionenclub avanciert und der Nachwuchs ausbleibt, sei zu bezweifeln ob überhaupt vom dekadenten Wahlpogramm mal abgesehen, diese Parteien in 30 Jahren noch existieren werden, allein schon wegen der demographie her. Gerde hier die pseudorechten wie Erwin und Lupus sind es die sich so rechtsnational geben und einen auf AntiIslamismus mahcen und selber jene waren, die damals in den Türken den billigarbeiter gesucht haben, gleichwohl es auch deutsche Arbeiter gegeben hätte, wenn auch zu teuren Löhnen und genau damit haben die Rechtskonservativen ein Problem, wohsltand für alle zuzugestehen und kapseln sich ab als die Herrenmenschen gegenüber ihren eigenem Volk, wohingegen Sie ja das dreigliedrige Schulsystem interpletiert haben, soviel asozialitäten die meine Worte fehlen lassen. Also sind die rechtskonservativen nicht gegen den Islam sondern teile ihrer eigenen Bevölkerung , sahen wir an Hitler konspirativ sponsored by CocaCola usw von konservativen alten Säcken.

Ich meine gerade die rechtskonservativen waren es ja, die sich die türkischen gastarbeiter und damit den islamismus rein geholt haben, asozial waren diese konservative säcke schon gegen ihre bevölkerung, - globalisierung im kleinformat würde ich sagen, - jetzt wo die mauer weg ist, weiss man ja wie weit die globalisierung gehen kann.

Die BRD wird es dank EU oder WeltUnion in 30 Jahren nicht mehr geben, allein deswegen, weil die neoliberalen wegen dem Grundgesetz den sozialstaat nicht zu 100% abbauen können, wie sie es gerne hätten.

Deswegen wird man uns eine Kontosperre, dann bürgerliche Unruhen und später ethnischke Konflikte aufzwingen um daraus später die WeltUnion gründen zu können, mit neuen Gesetzen, die aber wahrlich weder sozial, kommunistisch , oder national sein werden, auch nicht frei, bigBrother 1986 lässt grüssen.

Der demographische Wandel wird sowieso nicht zulassen, dass die Deutsche Politik von deutschen gemacht wird, schon heute sehe ich bei der PDS und SPD eine heimliche Sowjetisierung und Islamisierung die nicht bekannt ist aufkeinem, dass dürfte in 15 Jahren für einige böse Überraschungen sorgen.

Mein Gott, was sind das für Idioten in Deutschland, aber der Egoismus der Deutschen ist ja die Dummheit der Deutschen, die Kanaken haben Kinder, wärend eine Deutsche Frau wegen Hartz IV einen abtreibungsgrund sucht und auch straffrei erhält während andere diese Islamisten ohne Scham gleich mit 6 Kindern die Sozialkasse beanspruchen.

So gesehen werden wir in 30 Jahren merken, dass wir eine Minderheit sind, in 10 Jahren werden die erstfolgen zu spüren sein , schon heute merke ich es in Berlin die Überfremdung die langsam auch im Land selber also ausserhalb von Städten schleichend zunimmt, ohne dass die Medien davon berichten, allenfals sind Zittau und Görlitz und sämtliche Randregion durch ausalterung bedeutungslos geworden.

Wenn bis 2010 wenig keine Kinder kommen, und die nächste Genration keine erhält und wir nicht umdenken, dann wird es böse für Deutschland enden.

Man hätte schon anfang der 90er Jahre, mehr auf Nationalität und Stabilität setzen sollen, aber man fing ja an die DDR Bürger zu diskriminieren und zu betrügen , nix mehr mit Deutschland Einig Vaterland, dass war schnell vorbei als die Drückekolonen falsche Versicherungen in Leipzig verkauften, dass war schnell vorbei als die ersten reichen Bayernsäcke anfingen im Osten Grundstücksforderungen zu stellen, gleichwohl wenn es auch ein SED Vebrrechen war, dort Leute die auch für das Grundstück gezahlt haben, wohnten.

Die Gier und Egoismus ist des Deutschen eigener Untergang, nix weiter, um den demographischen Verfall zu verhindern, hätten damals die Renten und Beamtengessetze verändert werden müssen und zwar im Jahre 1990, d.h Beamte zahlen Rentenbeiträge wie die Angestellten auch und kinderlose müssen mit 20% Rentenabschlagverlust rechnen, dass hätte zumindest damals schon für ein grosses Umdenken gesorgt, die Abtreibungen hätten damals auch straffrechtlich verfolgt und die EU hätte verhindert werden müssen vom Inland aus, so nahm aber in Raten die Dekadenz seinen Lauf und es kam wie es kommen musste, schleichende Globalisierung , Überfremdung und ausverkauf des Landes in Raten.

Jetzt zeigt man langsam sein wahres Gesicht und fängt an an der Kurbel des Turbos den man braucht um seine perverse Konzerndikatur zu erschaffen schneller zu drehen.

Wenn man bedenkt, wie viele Abtreibungen von deutscher Seite es her gegeben hat von 1990 bis 2007 dann entspräche es mehr als das doppelte an Juden, die man in Ausschwitz vergast hat, diese Menschen die jetzt fehlen, werden durch fremdvölker also islamisten ersetzt, die noch verstärkt mit den Russen seit 1998 nochmal hinzugekommen sind.

Aber ein Land dass sich selbst mit einem dreigliedrigem Schulssystem selektiert hat es wohl nicht anders verdient so zu enden, und so gesehen wundern mich diese Entwicklungen keinesweges, schade nur um die Menschen, die noch halbwegs klaren Verstandes sind.
Du hast keine Ahnung und von der aber viel!

Ich habe weder als Arbeitnehmer noch als Unternehmer jemals mit Türken zusammengearbeitet oder welche nach Deutschland geholt.
Dies ist einfach an den Haaren herbeigezogen.
Die Unternehmer haben nie Musel nach Deutschland geholt, sondern die bescheuerten Politiker.
Ich habe immer in einem Produktionsbetrieb gearbeitet und hatte auch eine eigene Produktion. Was sollte ich also mit Leuten, die eigentlich nur zum Kehren geeignet waren, also Hiwis?
Das dreigliedrige Schulsystem war der Garant für unseren Erfolg auf allen Technikgebieten. Das es jetzt nicht mehr funktioniert, ist nicht die Schuld der Schule sondern der bescheuerten Politik und deren Handlanger, die 68er Leerer!
Wenn man das Ausbildungsniveau ständig nach unten schraubt, kann nichts Brauchbares mehr heraus kommen, wenn man Analphabeten aus der Muselwelt als Maßstab nimmt.

Atheist
25.03.2007, 19:34
Wenn bis 2010 wenig keine Kinder kommen, und die nächste Genration keine erhält und wir nicht umdenken, dann wird es böse für Deutschland enden.

die Generation deren Kinder der Faktor sind ob dieses Land heimisch bleibt oder entfremdet wird... hat die nie Chance gekriegt da sie nie geboren wurde... das zieht sich von generation zu generation durch....

noch schlimmer is ja das selbst bei gleicher Geburtenrate von Muselfrau und Deutschen man über lang in der Unterzahl seien würde... Deutsche heiraten spät und kriefen spät Kinder... die bekopftuchte Fatma wirft bereits früh den ersten Ali ab...

wenn also Fatma mit 20 ihr erstes Kind kriegt nennen wir es Aische... (wie wird das auf kanakisch geschrieben???) und die Deutsche erst mit 30 (ich weiß nich wo der deutsche Schnitt liegt jedenfalls irgendwo zwischen ende zwanzig und anang dreißig) dann haben die Musels 10 Jahre vorsprung... Aische wirft den ersten Mohammad dann auch wieder mit anfang 20, während das Michel-Kind erst mit 30 für Nachwuchs sorgt.. bei gleicher Kindezrahl wohl gemerkt... schwupps... 20 Jahre klaffen da auseinander... während die Musels also 3 Generationen Teppichknutscher und Bombenleger hervorbringen schaffen es die deutsche in selber Zeit nur auf 2 Generationen^^


Berlin is schon schlimm ja :( und ab 2010 sind die Größenverhältnisse hier in den unteren Alterklassen am kippen - dann wird der Deutsche zur Minderheit... möcht nicht wissen wieviele Kinder hier in Berlin die geboren werden Musels sind... ich sag mal es ist jedes dritte Kind:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

GrafZahl
25.03.2007, 19:48
Du hast keine Ahnung und von der aber viel!

Ich habe weder als Arbeitnehmer noch als Unternehmer jemals mit Türken zusammengearbeitet oder welche nach Deutschland geholt.
Dies ist einfach an den Haaren herbeigezogen.
Die Unternehmer haben nie Musel nach Deutschland geholt, sondern die bescheuerten Politiker.
Ich habe immer in einem Produktionsbetrieb gearbeitet und hatte auch eine eigene Produktion. Was sollte ich also mit Leuten, die eigentlich nur zum Kehren geeignet waren, also Hiwis?
Das dreigliedrige Schulsystem war der Garant für unseren Erfolg auf allen Technikgebieten. Das es jetzt nicht mehr funktioniert, ist nicht die Schuld der Schule sondern der bescheuerten Politik und deren Handlanger, die 68er Leerer!
Wenn man das Ausbildungsniveau ständig nach unten schraubt, kann nichts Brauchbares mehr heraus kommen, wenn man Analphabeten aus der Muselwelt als Maßstab nimmt.

Lupus entweder bist du ein idiotischer despot oder ein blöder als ein stück weissbrot.

zitat: Die Unternehmer haben nie Musel nach Deutschland geholt, sondern die bescheuerten Politiker.

Ich darf wohl daran erinnern, das die Unternehmer mit in der Politik sitzen und das es sehr wohl in ihrem Interesse war billige Arbeitssklaven zu finden, sonst hätte die CDU es nie durchgesetzt, du hast wohl auch die FDP oder CDU gewählt, die sich diese Leute als billige arbeiter rein holen, und sagen, naja maschinen bedienen kann ein ausländer auch, ein deutscher ist dafür zu teuer, also verachtetest du insgeheim deine eigenen landsleute.

das dreigliedrige Schulsystem ist asozial und integriert menschen in die sozialhilfe aber nicht richtig in den staat oder arbeit rein, in schweden gibt es sowas nicht und die haben in pisa besser abgeschnitten, du verbreitest konspirative faschistische hetze nix anderes.

solche art von rechten faschos kann ich nicht gerbrauchen im land. genauso wie die pseudolinken spinner.

gäbe es das dreigliedrige schulnetz nicht und hätte man mehr auf nationalität ohne ausbeutung gesetzt und die ostdeutschen besser gleich wiedervereint dann hätten wir die probleme nicht, dann viele deutsche wie du sehen ja schon die ostdeutschen als menschen zweiter klasse, da muss ich wohl nicht mehr dazu sagen oder ????

lupus_maximus
25.03.2007, 19:50
die Generation deren Kinder der Faktor sind ob dieses Land heimisch bleibt oder entfremdet wird... hat die nie Chance gekriegt da sie nie geboren wurde... das zieht sich von generation zu generation durch....

noch schlimmer is ja das selbst bei gleicher Geburtenrate von Muselfrau und Deutschen man über lang in der Unterzahl seien würde... Deutsche heiraten spät und kriefen spät Kinder... die bekopftuchte Fatma wirft bereits früh den ersten Ali ab...

wenn also Fatma mit 20 ihr erstes Kind kriegt nennen wir es Aische... (wie wird das auf kanakisch geschrieben???) und die Deutsche erst mit 30 (ich weiß nich wo der deutsche Schnitt liegt jedenfalls irgendwo zwischen ende zwanzig und anang dreißig) dann haben die Musels 10 Jahre vorsprung... Aische wirft den ersten Mohammad dann auch wieder mit anfang 20, während das Michel-Kind erst mit 30 für Nachwuchs sorgt.. bei gleicher Kindezrahl wohl gemerkt... schwupps... 20 Jahre klaffen da auseinander... während die Musels also 3 Generationen Teppichknutscher und Bombenleger hervorbringen schaffen es die deutsche in selber Zeit nur auf 2 Generationen^^


Berlin is schon schlimm ja :( und ab 2010 sind die Größenverhältnisse hier in den unteren Alterklassen am kippen - dann wird der Deutsche zur Minderheit... möcht nicht wissen wieviele Kinder hier in Berlin die geboren werden Musels sind... ich sag mal es ist jedes dritte Kind:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Macht überhaupt nichts, wenn wir in der Minderzahl sind, ein Deutscher ersetzt intelligenzmäßig 10 Musel und dies auf dem Gebiet der Technik allemal.

Quo vadis
25.03.2007, 19:52
Ich sehe, dass die Deutschen sich selber Feind sind, dazu habe ich in einem anderen Beitrag bezug genommen.

Worüber ich mich richtig ärgere oder nur lachen kann sind die Rechten, die sich so national geben wie Erwin_Redeanalyst usw und gerne ihre FDP und CSU Stammtischparolen von sich geben. Abgesehen davon dass die CSU und CDU langsam zum Senrionenclub avanciert und der Nachwuchs ausbleibt, sei zu bezweifeln ob überhaupt vom dekadenten Wahlpogramm mal abgesehen, diese Parteien in 30 Jahren noch existieren werden, allein schon wegen der demographie her. Gerde hier die pseudorechten wie Erwin und Lupus sind es die sich so rechtsnational geben und einen auf AntiIslamismus mahcen und selber jene waren, die damals in den Türken den billigarbeiter gesucht haben, gleichwohl es auch deutsche Arbeiter gegeben hätte, wenn auch zu teuren Löhnen und genau damit haben die Rechtskonservativen ein Problem, wohsltand für alle zuzugestehen und kapseln sich ab als die Herrenmenschen gegenüber ihren eigenem Volk, wohingegen Sie ja das dreigliedrige Schulsystem interpletiert haben, soviel asozialitäten die meine Worte fehlen lassen. Also sind die rechtskonservativen nicht gegen den Islam sondern teile ihrer eigenen Bevölkerung , sahen wir an Hitler konspirativ sponsored by CocaCola usw von konservativen alten Säcken.

Ich meine gerade die rechtskonservativen waren es ja, die sich die türkischen gastarbeiter und damit den islamismus rein geholt haben, asozial waren diese konservative säcke schon gegen ihre bevölkerung, - globalisierung im kleinformat würde ich sagen, - jetzt wo die mauer weg ist, weiss man ja wie weit die globalisierung gehen kann.

Die BRD wird es dank EU oder WeltUnion in 30 Jahren nicht mehr geben, allein deswegen, weil die neoliberalen wegen dem Grundgesetz den sozialstaat nicht zu 100% abbauen können, wie sie es gerne hätten.

Deswegen wird man uns eine Kontosperre, dann bürgerliche Unruhen und später ethnischke Konflikte aufzwingen um daraus später die WeltUnion gründen zu können, mit neuen Gesetzen, die aber wahrlich weder sozial, kommunistisch , oder national sein werden, auch nicht frei, bigBrother 1986 lässt grüssen.

Der demographische Wandel wird sowieso nicht zulassen, dass die Deutsche Politik von deutschen gemacht wird, schon heute sehe ich bei der PDS und SPD eine heimliche Sowjetisierung und Islamisierung die nicht bekannt ist aufkeinem, dass dürfte in 15 Jahren für einige böse Überraschungen sorgen.

Mein Gott, was sind das für Idioten in Deutschland, aber der Egoismus der Deutschen ist ja die Dummheit der Deutschen, die Kanaken haben Kinder, wärend eine Deutsche Frau wegen Hartz IV einen abtreibungsgrund sucht und auch straffrei erhält während andere diese Islamisten ohne Scham gleich mit 6 Kindern die Sozialkasse beanspruchen.

So gesehen werden wir in 30 Jahren merken, dass wir eine Minderheit sind, in 10 Jahren werden die erstfolgen zu spüren sein , schon heute merke ich es in Berlin die Überfremdung die langsam auch im Land selber also ausserhalb von Städten schleichend zunimmt, ohne dass die Medien davon berichten, allenfals sind Zittau und Görlitz und sämtliche Randregion durch ausalterung bedeutungslos geworden.

Wenn bis 2010 wenig keine Kinder kommen, und die nächste Genration keine erhält und wir nicht umdenken, dann wird es böse für Deutschland enden.

Man hätte schon anfang der 90er Jahre, mehr auf Nationalität und Stabilität setzen sollen, aber man fing ja an die DDR Bürger zu diskriminieren und zu betrügen , nix mehr mit Deutschland Einig Vaterland, dass war schnell vorbei als die Drückekolonen falsche Versicherungen in Leipzig verkauften, dass war schnell vorbei als die ersten reichen Bayernsäcke anfingen im Osten Grundstücksforderungen zu stellen, gleichwohl wenn es auch ein SED Vebrrechen war, dort Leute die auch für das Grundstück gezahlt haben, wohnten.

Die Gier und Egoismus ist des Deutschen eigener Untergang, nix weiter, um den demographischen Verfall zu verhindern, hätten damals die Renten und Beamtengessetze verändert werden müssen und zwar im Jahre 1990, d.h Beamte zahlen Rentenbeiträge wie die Angestellten auch und kinderlose müssen mit 20% Rentenabschlagverlust rechnen, dass hätte zumindest damals schon für ein grosses Umdenken gesorgt, die Abtreibungen hätten damals auch straffrechtlich verfolgt und die EU hätte verhindert werden müssen vom Inland aus, so nahm aber in Raten die Dekadenz seinen Lauf und es kam wie es kommen musste, schleichende Globalisierung , Überfremdung und ausverkauf des Landes in Raten.

Jetzt zeigt man langsam sein wahres Gesicht und fängt an an der Kurbel des Turbos den man braucht um seine perverse Konzerndikatur zu erschaffen schneller zu drehen.

Wenn man bedenkt, wie viele Abtreibungen von deutscher Seite es her gegeben hat von 1990 bis 2007 dann entspräche es mehr als das doppelte an Juden, die man in Ausschwitz vergast hat, diese Menschen die jetzt fehlen, werden durch fremdvölker also islamisten ersetzt, die noch verstärkt mit den Russen seit 1998 nochmal hinzugekommen sind.

Aber ein Land dass sich selbst mit einem dreigliedrigem Schulssystem selektiert hat es wohl nicht anders verdient so zu enden, und so gesehen wundern mich diese Entwicklungen keinesweges, schade nur um die Menschen, die noch halbwegs klaren Verstandes sind.

Sind paar interessante Ansätze dabei GrafZahl.
Zustimmung bei den Verfehlungen der Brd-Politik in den späten 50-er, Anfang der 60-er Jahre.Es war entgegen der landläufige Meinung nicht die Brd Aufbaugeneration die man aus Anatolien holte, aber auch nicht die Besenschwinger, auf die Lupus abstellt.Fakt ist; Türken in den 60-ern haben hier malocht und Geld verdient, ergo mußt sie auch jemand eingestellt haben...soviel dazu.
Zustimmung bei der Staatsauflösung zugunsten der Vereinigten Staaten von Europa---nationalmasochistische Politiker in Dtl. und anderen EU Staaten, brennen schon darauf, das eigene Land mit einer Unterschrift der totalen Unterjochung Brüssels zu unterstellen.Da spielt es dann natürlich auch keine Rolle mehr, wie ethnisch versifft das eigene Land mal war--One World-one Europa.

lupus_maximus
25.03.2007, 19:59
Lupus entweder bist du ein idiotischer despot oder ein blöder als ein stück weissbrot.

zitat: Die Unternehmer haben nie Musel nach Deutschland geholt, sondern die bescheuerten Politiker.

Ich darf wohl daran erinnern, das die Unternehmer mit in der Politik sitzen und das es sehr wohl in ihrem Interesse war billige Arbeitssklaven zu finden, sonst hätte die CDU es nie durchgesetzt, du hast wohl auch die FDP oder CDU gewählt, die sich diese Leute als billige arbeiter rein holen, und sagen, naja maschinen bedienen kann ein ausländer auch, ein deutscher ist dafür zu teuer, also verachtetest du insgeheim deine eigenen landsleute.

das dreigliedrige Schulsystem ist asozial und integriert menschen in die sozialhilfe aber nicht richtig in den staat oder arbeit rein, in schweden gibt es sowas nicht und die haben in pisa besser abgeschnitten, du verbreitest konspirative faschistische hetze nix anderes.

solche art von rechten faschos kann ich nicht gerbrauchen im land. genauso wie die pseudolinken spinner.

gäbe es das dreigliedrige schulnetz nicht und hätte man mehr auf nationalität ohne ausbeutung gesetzt und die ostdeutschen besser gleich wiedervereint dann hätten wir die probleme nicht, dann viele deutsche wie du sehen ja schon die ostdeutschen als menschen zweiter klasse, da muss ich wohl nicht mehr dazu sagen oder ????

Du Nachwächter entscheidest, was hier in unserem Land gebraucht wird?
Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Die Unternehmer sind in der Politik nicht an der Macht sondern die angestellten Manager, die überall ihre Hand aufhalten.
Richtige Unternehmer haben wir schon seit 30 Jahren nicht mehr.
Die Ostdeutschen haben nur noch ihren Patriotismus, aber leider den Sozialismus zu stark verinnerlicht, die Westdeutschen sind Vaterlandsverräter aber auch Sozialisten.
Man kann eigentlich nur noch in Ost- und Westdeutschland die Nichtsozis aussortieren und mit denen eine neue Wirtschaft aufbauen, die Sozis wie du sind dafür unbrauchbar.

GrafZahl
25.03.2007, 20:00
deswegen ist europa nicht demokratisch - deswegen bin ich gegen die EU.

aber die Türken konnten Geld verdienen auch wenn es wenig war, weil jeder in der Familie mitgearbeitet hatte, und sich Onkel und Tante ergänzt haben, die haben gehaust nie gewohnt und lebten als 8 Personen in einer zwei Zimmer Wohnung anfang der 70er Jahre bis in die späten 80er Jahre usw, zu diesem Zeitpunkt hatten die deutschen gutes Einkommen und konnten drei mal im Jahr verreisen, dass ist der Unterschied, zumal fast jeder deutsche gerade auch in berlin west leicht verbeamtet werden konnte.

aber lassen wir das, fakt ist, hier wird abgetrieben und leute wie lupus sind reine egoisten die sogar für geld ihre eigenen leute verachten, also habe ich vor denen wenig achtung,

wenn wir mehr inteligente normale und nicht zu egoistische menschen hätten, so würden die politiker und die konzernbonzen nur enigeschränkt ihre perversitäten durchsetzen können.

Deutschland ist zwar gut wie verloren, aber und dass ist meine Hoffnung, ein Neuanfang wo die Ethnologisch halbwegs noch gerettet werden kann und die europäische Kultur liegt in Europa wenn wir zusammenhalten und uns gegen diese Dekadenz wehren.

Es war ein Fehler damals Serbien zu bombardieren.

GrafZahl
25.03.2007, 20:04
Du Nachwächter entscheidest, was hier in unserem Land gebraucht wird?
Du hast wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank!
Die Unternehmer sind in der Politik nicht an der Macht sondern die angestellten Manager, die überall ihre Hand aufhalten.
Richtige Unternehmer haben wir schon seit 30 Jahren nicht mehr.
Die Ostdeutschen haben nur noch ihren Patriotismus, aber leider den Sozialismus zu stark verinnerlicht, die Westdeutschen sind Vaterlandsverräter aber auch Sozialisten.
Man kann eigentlich nur noch in Ost- und Westdeutschland die Nichtsozis aussortieren und mit denen eine neue Wirtschaft aufbauen, die Sozis wie du sind dafür unbrauchbar.

lupus, ein bisschen sozialismus unter dem gesichtspunkt wohlstand für alle stände jedem gut zu gesicht, dass finde ich gut an den ossis, wohlstand für alle wäre wichtig und nicht das klassendenken das du hast.

aber mit despoten mit dir ist sachliches diskutieren zeitverschwendend also cu.

lupus_maximus
25.03.2007, 20:09
lupus, ein bisschen sozialismus unter dem gesichtspunkt wohlstand für alle stände jedem gut zu gesicht, dass finde ich gut an den ossis, wohlstand für alle wäre wichtig und nicht das klassendenken das du hast.

aber mit despoten mit dir ist sachliches diskutieren zeitverschwendend also cu.
Ich akzeptiere nur Wohlstand für alle, die auch arbeiten und nicht für Schmarotzer!

Manfred_g
25.03.2007, 20:12
Ich bitte doch um etwas mehr gegenseitige Rücksichtnahme; :D
schließlich klingt das Thema des Stranges noch ganz diskutierbar und interessant.

Manfred_g (als mod)

Douglas
25.03.2007, 20:17
Off Topic Sondermeldung:Echo Preisverleihung-Yusuf Islam alias Cat Stevens erhielt von Thomas Gottschalk einen Sonderpreis für sein Lebenswerk. Der zum Islam konvertierte Musiker sagte, er glaube nicht an einen bevorstehenden "Kampf der Kulturen". Vielmehr gleiche die Menscheit einem großen Fluss, der sich aus vielen Quellen speise. Er selbst sei ein Suchender nach dem Spirituellen.

erwin r analyst
25.03.2007, 20:21
Um was gehts?

lupus_maximus
25.03.2007, 20:30
Um was gehts?
Du und ich sind Pseudorechte laut Grafzahl!
Außerdem bin ich als Unternehmer dran schuld, das jetzt die Türken und Musel hier sind.

Dies ist Sache der Politik und nicht der Unternehmer gewesen. Wenn sie aber schon einmal da waren, haben halt ein paar Betriebe auch Musel eingestellt.
Damals waren sie noch in der Minderzahl und haben deshalb ihre Klappe gehalten, heute meinen die, unsere Wirtschaft würde ohne die nicht laufen.
Nach meiner Ansicht würde sie ohne Musel garantiert laufen, die Musel und die Linken bremsen ja überall!

erwin r analyst
25.03.2007, 20:31
Du und ich sind Pseudorechte laut Grafzahl!
Außerdem bin ich als Unternehmer dran schuld, das jetzt die Türken und Musel hier sind.

Dies ist Sache der Politik und nicht der Unternehmer gewesen. Wenn sie aber schon einmal da waren, haben halt ein paar Betriebe auch Musel eingestellt.
Damals waren sie noch in der Minderzahl und haben deshalb ihre Klappe gehalten, heute meinen die, unsere Wirtschaft würde ohne die nicht laufen.
Nach meiner Ansicht würde sie ohne Musel garantiert laufen, die Musel und die Linken bremsen ja überall!

Ja, du hast echt große Schuld auf dich geladen! :D ;)

Stimmt.

Aber lassen wir GrafZahl ruhig im Zimmer toben, wir Pseudorechte, die wir unser Vaterland verrachten. :rolleyes:

Quo vadis
25.03.2007, 23:44
Du und ich sind Pseudorechte laut Grafzahl!
Außerdem bin ich als Unternehmer dran schuld, das jetzt die Türken und Musel hier sind.

Dies ist Sache der Politik und nicht der Unternehmer gewesen. Wenn sie aber schon einmal da waren, haben halt ein paar Betriebe auch Musel eingestellt.
Damals waren sie noch in der Minderzahl und haben deshalb ihre Klappe gehalten, heute meinen die, unsere Wirtschaft würde ohne die nicht laufen.
Nach meiner Ansicht würde sie ohne Musel garantiert laufen, die Musel und die Linken bremsen ja überall!

Du bist nicht an den jetzigen Zuständen Schuld.Weder Unternehmer, noch Brd Politiker in den frühen 60-er Jahren, haben das Potential der Überfremdung und schon gar nicht des Islams erkannt.

Zynixer
26.03.2007, 07:52
Ich meine gerade die rechtskonservativen waren es ja, die sich die türkischen gastarbeiter und damit den islamismus rein geholt haben, asozial waren diese konservative säcke schon gegen ihre bevölkerung, - globalisierung im kleinformat würde ich sagen, - jetzt wo die mauer weg ist, weiss man ja wie weit die globalisierung gehen kann.


Da ist was dran, bis zum Anwerbestopp 1973 sind 4 Millionen Gastarbeiter nach Deutschland gekommen, EU-Ausländer und Türken zusammengerechnet,
und zwischen 1950 und 2005 4,5 Millionen Aussiedler, viele von denen Trittbrettfahrer ohne jegliche Sprachkenntnisse und keinerlei Bezug zur deutschen Kultur und somit schlicht und einfach Wirtschaftsflüchtlinge.

Die CDU/FDP haben einen erheblichen Anteil an der gegenwärtigen Situation.

Und die SPD/Grüne haben ihren Anteil, in dem sie beim Thema Asylgesetzgebung und Familiennachzug, die ja den ganzen Rest der Zuwanderung ausmachen,
seit Jahrzehnten jegliche Verschärfung der Gesetzgebung abgelehnt haben.

Da wir in der Bevölkerung seit Jahrzehnten eine stark ablehnende Haltung gegenüber der starken Zuwanderung haben, wie wir sie haben,
kann man wohl kaum davon reden, daß zumindest die CDU mit ihrer Politik den tatsächlichen Willen ihrer Basis umgesetzt hat.

Quo vadis
26.03.2007, 08:48
1.Da ist was dran, bis zum Anwerbestopp 1973 sind 4 Millionen Gastarbeiter nach Deutschland gekommen, EU-Ausländer und Türken zusammengerechnet,
und zwischen 1950 und 2005 4,5 Millionen Aussiedler, viele von denen Trittbrettfahrer ohne jegliche Sprachkenntnisse und keinerlei Bezug zur deutschen Kultur und somit schlicht und einfach Wirtschaftsflüchtlinge.

2.Die CDU/FDP haben einen erheblichen Anteil an der gegenwärtigen Situation.

3.Und die SPD/Grüne haben ihren Anteil, in dem sie beim Thema Asylgesetzgebung und Familiennachzug, die ja den ganzen Rest der Zuwanderung ausmachen,
seit Jahrzehnten jegliche Verschärfung der Gesetzgebung abgelehnt haben.

4.Da wir in der Bevölkerung seit Jahrzehnten eine stark ablehnende Haltung gegenüber der starken Zuwanderung haben, wie wir sie haben,
kann man wohl kaum davon reden, daß zumindest die CDU mit ihrer Politik den tatsächlichen Willen ihrer Basis umgesetzt hat.


1. richtig, wovon von den Gastarbeiter der 50-er, frühen 60-er Jahre auch wirklich ein größerer Anteil nur wegen der Arbeit hier herkam.Kein Mensch wäre in Dtl. damals auf die Idee gekommen--Multi-Kulti zu propagieren.Für mich ein Beleg mehr, dass irgendwann später aus dem zunächst strikt wirtschaftlichen Aspekt Gastarbeiter (mit eben wieder Rückkehr in die Heimat nach Arbeitsende), der gefährliche, Aspekt politisch gewollte ZUWANDERUNG (Willkommenskultur) hinzukam...

2. richtig, bis in die späten 90-er Jahre, konnten oder wollten die "Konservativen" das Ergebnis ihres schändlichen Tun´s nicht wahrhaben, geschweige denn nach Erkennen der Situation, sofortige restriktive Gegenmaßnahmen einleiten, stattdessen wurde klammheimlich die Parole "Dtl. sei Zuwanderungsland" verbreitet.Zudem haben gerade die "Konservativen" sich plötzlich als eifrige Verfolger von jenen als "Rechtsradikale" hervorgetan, die in Zuwanderungsfragen nicht ihre Ansicht vertreten.

3. richtig, irrwitzigerweise sind ihnen die "Konservativen" als willige Erfüllungsgehilfen zur Seite gesprungen und tuten besonders seit dem Jahr 2000 in Einklang mit den rotgrünen...

4. richtig, als Lösung dieses "Problems" hat man den "Kampf gegen Rechts" propagiert.Es gibt nach diesem Gustus also keine Ablehnung der Zuwanderung per se, sondern nur ein "rechtsradikales Problem", für was als Sündenbock die politisch greifbare Alternative, die NPD gefunden wurde.
Ich muß aus meiner Sicht sagen, dass die ablehnende Grundhaltung der Bevölkerung zur Zuwanderung, bisher ihren Niederschlag noch nicht im Wahlverhalten gefunden hat...

PeterH
26.03.2007, 09:11
Wieder einmal hat GrafZahl sich verrant wie man sieht. Bin mal gespannt wie er sich windet...

Ich bin froh das ich in einem Ort mit niedrigem Ausländer- und Asozialenanteil lebe. Hier funktioniert das 3-gliedrige Schulsystem, die örtlichen Schützenvereine, Landjugend, KAB etc .... voll entspannt. Es gibt noch Bäcker, Fleischerfachgeschäfte und sonstige Einzelhändler weil nicht jeder Arsch zur Filiale vom Großkonzern rennt. Eigentlich eine Insel der Glückseligkeit wenn ich mir die Beiträge in diesem Forum so anschaue.

ErhardWittek
26.03.2007, 10:48
...

4. richtig, als Lösung dieses "Problems" hat man den "Kampf gegen Rechts" propagiert.Es gibt nach diesem Gustus also keine Ablehnung der Zuwanderung per se, sondern nur ein "rechtsradikales Problem", für was als Sündenbock die politisch greifbare Alternative, die NPD gefunden wurde.
Ich muß aus meiner Sicht sagen, dass die ablehnende Grundhaltung der Bevölkerung zur Zuwanderung, bisher ihren Niederschlag noch nicht im Wahlverhalten gefunden hat...
Dessen kann man sich nicht so sicher sein. Ich gehe von Wahlfälschung aus und zwar deshalb, weil die an der Macht Befindlichen dieselbe auf keinen Fall wieder abgeben werden. Zum anderen kommt das Volk in der Wahrnehmung der Politiker als Souverän überhaupt nicht vor. Die angebliche Demokratie ist in Wahrheit eben doch nur eine Parteiendiktatur.

PeterH
26.03.2007, 10:56
Dessen kann man sich nicht so sicher sein. Ich gehe von Wahlfälschung aus und zwar deshalb, weil die an der Macht Befindlichen dieselbe auf keinen Fall wieder abgeben werden. Zum anderen kommt das Volk in der Wahrnehmung der Politiker als Souverän überhaupt nicht vor. Die angebliche Demokratie ist in Wahrheit eben doch nur eine Parteiendiktatur.

Hast du dir schon einmal die Stimmenauszählung in einem Wahllokal angeschaut? Soweit ging dein Interesse in unsere Demokratie sicher nicht aber abstruse Ideen über Wahlfälschung plärren.

Es ist einfach so das die Menschen in unserem Land Angst vor der NPD, Reps und KPD haben. Die Ziele dieser Parteien und deren Anhänger sind der überwältigen Mehrheit sehr suspekt. In D gibt es keinen Pim Vortuin oder so etwas. Ich glaube so ein Mann hätte durchaus Chancen wie man damals auch bei Richter Gnadenlos gesehen hat. Der Erfolg eines solchen Menschen ist aber ebenso fragwürdig.

Badener3000
26.03.2007, 11:50
Die Abhandlung über Deustchland läßt sich auf alle europäischen Hochkulturländer ausweiten.
Aber nicht die rechten tragen die Schuld für den Untergang unserer Kultur. Sie haben Moslems zwar geholt zum arbeiten, aber sie hätten die Moslems auch schon lange wieder zurückgebracht in ihre Herkunftsländer, hätten sie wirklich politisches Gewicht.

Der selbsthassende Nihilismus ging hervor durch die 68er Bewegung.

Nephtys
26.03.2007, 14:18
Die 68er mit Ihrem aufgeweichten Gehirn sehen ganztags wahrscheinlich bunte Farben aufgrund Ihres ehemaligen Beteubungsmittel Missbrauchs.
Die Realität allerdings sehen sie nicht und beschwören so einfach zum teil niedrigste Selbsterhaltungstriebe im Menschen. Jeder will doch eine bessere Welt für seine Kinder (oder zumindest sicher) und das ist mit diesen Wischwasch Multikulti thesen sicherlich nicht erreichbar.
Die Linke buddelt sich Ihr eigenes Grab.

Desweiteren sollten alle hier postenden Kommunisten doch bitte zwischen Konzernen und der Wirtschaft trennen. Konzerne holten Türken...Alfred Grimm's Metallwarenfabrik von nebenan sicherlich nicht. Konzerne sind desweiteren nicht Rechts sondern eine Nummer für sich globaldenkende Supermonster die über so Kommunistenjockels eh nur lachen..."Macht ruhig die Konkurrenz, den Mittelstand kaputt" denkt da so manch einer in den Oberen Etagen während Ihr euren Kommunisten Senf von euch lasst...Kommunist/Sozialist=Dummer Selbstbereicherer=nützlicher Idiot.

Prinz Eugen
26.03.2007, 14:58
die Generation deren Kinder der Faktor sind ob dieses Land heimisch bleibt oder entfremdet wird... hat die nie Chance gekriegt da sie nie geboren wurde... das zieht sich von generation zu generation durch....

noch schlimmer is ja das selbst bei gleicher Geburtenrate von Muselfrau und Deutschen man über lang in der Unterzahl seien würde... Deutsche heiraten spät und kriefen spät Kinder... die bekopftuchte Fatma wirft bereits früh den ersten Ali ab...

wenn also Fatma mit 20 ihr erstes Kind kriegt nennen wir es Aische... (wie wird das auf kanakisch geschrieben???) und die Deutsche erst mit 30 (ich weiß nich wo der deutsche Schnitt liegt jedenfalls irgendwo zwischen ende zwanzig und anang dreißig) dann haben die Musels 10 Jahre vorsprung... Aische wirft den ersten Mohammad dann auch wieder mit anfang 20, während das Michel-Kind erst mit 30 für Nachwuchs sorgt.. bei gleicher Kindezrahl wohl gemerkt... schwupps... 20 Jahre klaffen da auseinander... während die Musels also 3 Generationen Teppichknutscher und Bombenleger hervorbringen schaffen es die deutsche in selber Zeit nur auf 2 Generationen^^

Berlin is schon schlimm ja :( und ab 2010 sind die Größenverhältnisse hier in den unteren Alterklassen am kippen - dann wird der Deutsche zur Minderheit... möcht nicht wissen wieviele Kinder hier in Berlin die geboren werden Musels sind... ich sag mal es ist jedes dritte Kind:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

genauso muß man rechnen ... und siehe da ... ab 2041 sind wir pari. Nach vorsichtigen Schätzungen liegen wir dann bei je ca. 41 Millionen! Da sind aber auch alle Italiener, Griechen, Russen, usw. bei uns mitgezählt !

Nur stellt sich die Frage .... wieviel der Musel arbeiten dann sozialversicherungspflichtig ??? und wieviel "langt" offiziell Hartz 4 ??

Und wer soll diese nicht arbeitenden Massen versorgen? Wenn die keine Geld bekommen, dann holen sie sich das Geld schon irgendwie, nachts, wenn alle Katzen grau sind!

Quo vadis
26.03.2007, 15:06
1.Hast du dir schon einmal die Stimmenauszählung in einem Wahllokal angeschaut? Soweit ging dein Interesse in unsere Demokratie sicher nicht aber abstruse Ideen über Wahlfälschung plärren.

2.Es ist einfach so das die Menschen in unserem Land Angst vor der NPD, Reps und KPD haben. Die Ziele dieser Parteien und deren Anhänger sind der überwältigen Mehrheit sehr suspekt. In D gibt es keinen Pim Vortuin oder so etwas. Ich glaube so ein Mann hätte durchaus Chancen wie man damals auch bei Richter Gnadenlos gesehen hat. Der Erfolg eines solchen Menschen ist aber ebenso fragwürdig.

1. Nur der Wahlleiter gibt telefonisch und ganz alleine die Stimmauszählung in dem Lokal weiter.Leider ist der Experte für Wahlfragen, krascherhistory, völlig unnötig entsorgt worden, der hätte das Thema tiefgreifender erörtern können.
Ich denke die meisten Leute äußern ihren Unmut, indem sie gar nicht wählen gehen, was den Etablierten in die Hände spielt, weil immer vom hundert vom Kuchen abgerechnet wird, egal wie hoch die Wahlbeteiligung war....

2. Ja, es gibt momentan keinen Pim Vortuin in Dtl.Ich hätte aber keine Zweifel daran, dass wenn es ihn geben würde, dieser ebenso enden würde wie sein holländisches Pendant.

Mark Mallokent
26.03.2007, 15:07
Das Problem der Deutschen ist ihre Weinerlichkeit. Kaum geht es mal nicht nach Wunsch, jammern sie zum Steinerweichen. Wer es nicht glaubt, muß nur diesen Strang lesen. :smoke:

lupus_maximus
26.03.2007, 15:14
genauso muß man rechnen ... und siehe da ... ab 2041 sind wir pari. Nach vorsichtigen Schätzungen liegen wir dann bei je ca. 41 Millionen! Da sind aber auch alle Italiener, Griechen, Russen, usw. bei uns mitgezählt !

Nur stellt sich die Frage .... wieviel der Musel arbeiten dann sozialversicherungspflichtig ??? und wieviel "langt" offiziell Hartz 4 ??

Und wer soll diese nicht arbeitenden Massen versorgen? Wenn die keine Geld bekommen, dann holen sie sich das Geld schon irgendwie, nachts, wenn alle Katzen grau sind!
Deswegen verspreche ich mir soviel von einer eigenen Maschinenfabrik, wir könnten ja schon mit der Produktion von Abzugsbügel, Magazinen usw. beginnen bis der Bedarf an Schießprügel für Deutsche sprunghaft ansteigt und keiner mehr nach einem Waffenschein fragt.

Hinweis für Linke: Unternehmer rechnen schon mit enormen Gewinnen im künftigen MB-Krieg.
Auch Hersteller von Hanfseile können mit einem Boom rechnen, die Alternative wären Nylonseile, die verrotten nicht.

Prinz Eugen
26.03.2007, 15:19
Deswegen verspreche ich mir soviel von einer eigenen Maschinenfabrik, wir könnten ja schon mit der Produktion von Abzugsbügel, Magazinen usw. beginnen bis der Bedarf an Schießprügel für Deutsche sprunghaft ansteigt und keiner mehr nach einem Waffenschein fragt.

Hinweis für Linke: Unternehmer rechnen schon mit enormen Gewinnen im künftigen MB-Krieg.
Auch Hersteller von Hanfseile können mit einem Boom rechnen, die Alternative wären Nylonseile, die verrotten nicht.

Ich bin schon in einem Schützenverein ... natürlich nur wegen der Geselligkeit ! :)) :)) :))

PeterH
26.03.2007, 15:21
1. Nur der Wahlleiter gibt telefonisch und ganz alleine die Stimmauszählung in dem Lokal weiter.Leider ist der Experte für Wahlfragen, krascherhistory, völlig unnötig entsorgt worden, der hätte das Thema tiefgreifender erörtern können.
Ich denke die meisten Leute äußern ihren Unmut, indem sie gar nicht wählen gehen, was den Etablierten in die Hände spielt, weil immer vom hundert vom Kuchen abgerechnet wird, egal wie hoch die Wahlbeteiligung war....

2. Ja, es gibt momentan keinen Pim Vortuin in Dtl.Ich hätte aber keine Zweifel daran, dass wenn es ihn geben würde, dieser ebenso enden würde wie sein holländisches Pendant.

Es geht mir nicht darum ob Wahlbetrug evtl. möglich ist. Ich habe mehrmals die Auszählungen beobachtet und dabei feststellen können das die Kreuze bei den extrem Rechten sowie Linken verschwindend gering bzw. garnicht vorhanden sind.

Ich glaube das die Wähler, die wirklich unzufrieden sind, ihrer Unzufriedenheit mit dem Kreuz Ausdruck verleihen. Die Nichwähler sind, so glaube ich, eher der Typ: Ändert sich ja sowiso nix. Aber eigentlich braucht sich für diese Leute auch garnichts ändern. Die meinen das Demokratie ein Geschenk des Himmels ist. In britischer Kriegsgefangenschaft wurde der Versuch unternommen aus Nazis Demokraten zu machen. Dazu hat man z.B. ganze Lager einer demokratischen Selbstverwaltung übergeben. Nach einiger Zeit spielten die meisten Skat oder Fussball statt auf eine Versammlung zu gehen und eine kleine Gruppe leitete das Lager. Ganz interessant.

Nebulus
26.03.2007, 15:33
Es gibt wirklich nur eine Wählergruppe, die geschlossen zur Urne geht, das ist die der Braunen.NPD/REP/DVU. Alle anderen glauben die Politiker mit Nichterscheinen bestrafen zu können und strafen sich nur selbst.

PeterH
26.03.2007, 15:38
Es gibt wirklich nur eine Wählergruppe, die geschlossen zur Urne geht, das sind die derBraunen.NPD/REP/DVU. Alle anderen glauben die Politiker mit Nichterscheinen bestrafen zu können und strafen sich nur selbst.

Ach ja? Behauptung - Fakt oder :schilder_69: ? So weit ich mich erinnere war gerade in den Anfangsjahren die Anhägerschaft der Grünen sehr "Wählerisch".

Nebulus
26.03.2007, 15:48
Ach ja? Behauptung - Fakt oder ? So weit ich mich erinnere war gerade in den Anfangsjahren die Anhägerschaft der Grünen sehr "Wählerisch". Ich gebe nur das wieder, was der Parteibonze der NPD gesagt und dessen er sich gerühmt hat. Das treue Wahlvieh ist das einzige Kapital, dass die braunen Neonazis haben. Bleiben die mal weg oder würden sich die anständigen Deutschen einmal auf ihre Pflicht besinnen, wäre der braune Spuck schnell vorbei.
Das wir nicht von den Anfangsjahren der Grünen sprechen, solltest du ja gemerkt haben.

PeterH
26.03.2007, 15:57
Ich gebe nur das wieder, was der Parteibonze der NPD gesagt und dessen er sich gerühmt hat.
Dann solltest du das nächste mal eine Quelle angeben wenn du schon zitierst.


Das wir nicht von den Anfangsjahren der Grünen sprechen, solltest du ja gemerkt haben.
Wir sprechen von Stimmungen im Lande die ein best. Wahlverhalten hervorrufen. Das damalige Lebensgefühl, die Demostrationen gegen Atomstrom und gegen Aufrüstung führten letztendlich zum Einzug der Grünen in den Bundestag. Somit sind die Grünen im Zusammenhang mit "Frustwählern" durchaus interessant - schon gemerkt?

Nebulus
26.03.2007, 16:06
Wieder einmal hat GrafZahl sich verrannt, wie man sieht. Bin mal gespannt, wie er sich windet...

Ich bin froh, dass ich in einem Ort mit niedrigem Ausländer- und Asozialenanteil lebe. Hier funktioniert das 3-gliedrige Schulsystem, die örtlichen Schützenvereine, Landjugend, KAB etc .... voll entspannt. Es gibt noch Bäcker, Fleischerfachgeschäfte und sonstige Einzelhändler, weil nicht jeder Arsch zur Filiale vom Großkonzern rennt. Eigentlich eine Insel der Glückseligkeit, wenn ich mir die Beiträge in diesem Forum so anschaue.
Wenn das so schön wäre und so friedlich, wie du es beschreibst, brauchtest du hier nicht deinen Frust ablassen. Ich glaube dir kein Wort. Ich denke eher, das was du schilderst, ist dein Traum, weil du selbst zu der Spezie Mensch gehörst, die du hier so verachtungsvoll nennst. Du scheinst noch ziemlich jung zu sein, und keine Arbeit zu haben; andere Menschen gehen während deiner Online-Zeiten zur Arbeit, wenn sie nicht in Rente sind. Ich meine, es ist ja keine Schande, keine Arbeit zu haben, aber du solltest wenigstens nicht so dick auftragen, als seist du das wichtigste aller Dinge..

PeterH
26.03.2007, 16:15
Wenn das so schön wäre und so friedlich, wie du es beschreibst, brauchtest du hier nicht deinen Frust ablassen. Ich glaube dir kein Wort. Ich denke eher, das was du schilderst, ist dein Traum, weil du selbst zu der Spezie Mensch gehörst, die du hier so verachtungsvoll nennst. Du scheinst noch ziemlich jung zu sein, und keine Arbeit zu haben; andere Menschen gehen während deiner Online-Zeiten zur Arbeit, wenn sie nicht in Rente sind. Ich meine, es ist ja keine Schande, keine Arbeit zu haben, aber du solltest wenigstens nicht so dick auftragen, als seist du das wichtigste aller Dinge..

Typisch Nebulus. Er hat nichts mehr zur Sache zu sagen und schon wird er persönlich. Es könnte auch sein das ich arbeite wenn dein kleiner süsser Arsch schon längst von Mama zugedeckt worden ist?

Quo vadis
26.03.2007, 16:17
Das treue Wahlvieh ist das einzige Kapital, dass die braunen Neonazis haben. Bleiben die mal weg oder würden sich die anständigen Deutschen einmal auf ihre Pflicht besinnen, wäre der braune Spuck schnell vorbei.



Das sind die gleichen Sprüche wie von Ringsdorff, kurz vor der Meck-Pomm Wahl."Bitte die Etablierten wählen, um "rechts" zu verhindern".....Da ging nach 4 Jahren Lethargie so kurz vor Ultimo, den Politbonzen in Schwerin dann doch mal der Arsch auf Grundeis, zum Glück berechtigt, wie man im Nachhinein am NPD- Ergebnis sehen konnte......:hihi:
Und dann in paar Wochen dieser unsägliche Zaun um Heiligendamm, wo am BL Meck-Pomm gut 2/3 der Gesamtkosten des Gipfels hängenbleiben werden.Nach Bush, jetzt G8, den armen Bürgern dort bleibt aber auch nichts erspart.Das Merkel leistet ganze Arbeit, um sich weiter unbeliebt zu machen.....

Nebulus
26.03.2007, 16:23
Das sind die gleichen Sprüche wie von Ringsdorff, kurz vor der Meck-Pomm Wahl."Bitte die Etablierten wählen, um "rechts" zu verhindern".....Da ging nach 4 Jahren Lethargie so kurz vor Ultimo, den Politbonzen in Schwerin dann doch mal der Arsch auf Grundeis, zum Glück berechtigt, wie man im Nachhinein am NPD- Ergebnis sehen konnte......:hihi:
Und dann in paar Wochen dieser unsägliche Zaun um Heiligendamm, wo am BL Meck-Pomm gut 2/3 der Gesamtkosten des Gipfels hängenbleiben werden.Nach Bush, jetzt G8, den armen Bürgern dort bleibt aber auch nichts erspart.Das Merkel leistet ganze Arbeit, um sich weiter unbeliebt zu machen.....
Nun, das zeigt doch, dass ich Recht habe. Die Braunen sind da treue Seelen und halten sich an das, was ihnen ihr Führer sagt. Ringsdorff wurde offensichtlich nicht gestützt.

Und mit dem Zaun.... es ist natürlich immer sehr leicht, in einem Forum darüber zu schimpfen, was eigentlich unfassbar ist und was nur durch Protest vor Ort zu ändern wäre. An dich also die Frage: wo warst du?

Nebulus
26.03.2007, 16:28
Typisch Nebulus. Er hat nichts mehr zur Sache zu sagen und schon wird er persönlich. Es könnte auch sein das ich arbeite wenn dein kleiner süsser Arsch schon längst von Mama zugedeckt worden ist?Kleinchen, ich bin in einem Alter, in dem Mütter leider oft schon verstorben sind. Verstehst du das. :D

Quo vadis
26.03.2007, 16:31
Nun, das zeigt doch, dass ich Recht habe. Die Braunen sind da treue Seelen und halten sich an das, was ihnen ihr Führer sagt. Ringsdorff wurde offensichtlich nicht gestützt.


Welchen "Führer"? Du schaust eindeutig zuviel Guido Knopp.....:))
Die Leute haben so gewählt, wie es ihnen ihr Herz und Verstand gesagt hat, genug der rot-roten Verarsche, genug der Lügen--ganz einfach.

PeterH
26.03.2007, 16:32
Kleinchen, ich bin in einem Alter, in dem Mütter leider oft schon verstorben sind. Verstehst du das. :D

Oh, Mutter tot -> Kindstrauma = das erklärt einiges.

Nebulus
26.03.2007, 16:41
Welchen "Führer"? Du schaust eindeutig zuviel Guido Knopp.....:))
Die Leute haben so gewählt, wie es ihnen ihr Herz und Verstand gesagt hat, genug der rot-roten Verarsche, genug der Lügen--ganz einfach.Ich spreche von dem NPD-Vorsitzenden Udo Voigt, der sich damit gerühmt hat, dass "seine Mannen geschlossen" zu Wahlen gehen. Vermutlich wollte er "wie befohlen" sagen, das wäre aber doch ein wenig zu offensichtlich. Ich habe noch nicht in deinem Profil gesehen, welche Partei du bevorzugst, kann es mir aber denken. Dass du glaubst, NPD/DVU oder REP-Leute würden mit Herz und Verstand wählen, zeigt, wie verworren du denkst. Kadavergehorsam ist wohl das richtige Wort für das Wahlverhalten. Und wenn es auch in anderen Parteien so etwas gibt, so ist er doch in den genannten Parteien besonders ausgeprägt.
Das Problem der Deutschen ist also dieser ausgeprägte Kadavergehorsam, von dem besonders die sogenannten Patrioten befallen sind.

Nebulus
26.03.2007, 16:45
Oh, Mutter tot -> Kindstrauma = das erklärt einiges.
So ist es, kleiner Daumenlutscher, du hast das Trauma noch vor dir, hoffe ich. :)

Und nun zum Thema zurück, das da heißt: Das Problem der Deutschen

PeterH
26.03.2007, 16:56
Ich spreche von dem NPD-Vorsitzenden Udo Voigt, der sich damit gerühmt hat, dass "seine Mannen geschlossen" zu Wahlen gehen.

Was hat er denn nun gesagt? Eine Seite vorher hat du noch behauptet er hätte gesagt das es nur eine Wählergruppe gibt die geschlossen zur Urne geht. Troll.

Nebulus
26.03.2007, 17:06
Was hat er denn nun gesagt? Eine Seite vorher hat du noch behauptet er hätte gesagt das es nur eine Wählergruppe gibt die geschlossen zur Urne geht. Troll.eine Wählergruppe = die Wählergruppe = seine Wählergruppe, also die braune. Warum kappierst du das denn nicht?

PeterH
26.03.2007, 17:08
eine Wählergruppe = die Wählergruppe = seine Wählergruppe, also die braune. Warum kappierst du das denn nicht?

Alles klar.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ea/DoNotFeedTroll.svg/150px-DoNotFeedTroll.svg.png

Quo vadis
26.03.2007, 17:12
Ich spreche von dem NPD-Vorsitzenden Udo Voigt, der sich damit gerühmt hat, dass "seine Mannen geschlossen" zu Wahlen gehen. Vermutlich wollte er "wie befohlen" sagen, das wäre aber doch ein wenig zu offensichtlich. Ich habe noch nicht in deinem Profil gesehen, welche Partei du bevorzugst, kann es mir aber denken. Dass du glaubst, NPD/DVU oder REP-Leute würden mit Herz und Verstand wählen, zeigt, wie verworren du denkst. Kadavergehorsam ist wohl das richtige Wort für das Wahlverhalten. Und wenn es auch in anderen Parteien so etwas gibt, so ist er doch in den genannten Parteien besonders ausgeprägt.
Das Problem der Deutschen ist also dieser ausgeprägte Kadavergehorsam, von dem besonders die sogenannten Patrioten befallen sind.

Also du wirfst Parteimitgliedern vor, dass sie ihre Partei wählen? Wie schräg bist du denn drauf? :)) :))
Zudem kannst du dir selber ausrechnen, wieviele Nicht-Parteimitglieder bei einem Stimmenanteil von 850 000 zur letzten BTW, eine 6000 Mitgliederpartei gewählt haben.Und was den Kadavergehorsam betrifft---hast du noch nie was von "Probeabstimmungen" der Etablierten gehört? Oder "namentliche Abstimmungen" im Bundestag?

Nebulus
26.03.2007, 17:23
Also du wirfst Parteimitgliedern vor, dass sie ihre Partei wählen? Wie schräg bist du denn drauf? :)) :))
Zudem kannst du dir selber ausrechnen, wieviele Nicht-Parteimitglieder bei einem Stimmenanteil von 850 000 zur letzten BTW, eine 6000 Mitgliederpartei gewählt haben.Und was den Kadavergehorsam betrifft---hast du noch nie was von "Probeabstimmungen" der Etablierten gehört? Oder "namentliche Abstimmungen" im Bundestag?Was plusterst du dich auf, wenn ich deinen Parteivorsitzenden zitiert habe. Völlig wertfrei übrigens. Ich werfe auch niemanden etwas vor, ich sage nur, dass das größte Kapital der Braunen ihre gehorsame Gefolgschaft sind, und dass die anderen Parteien leider nicht über solche treue Gefolgschaft verfügen. Die Braunen, die nicht mehr mitmachen wollen, werden als Aussteiger diffamiert und bedroht. Das ist in keiner anderen Partei üblich.

Und noch etwas, mein gekleurter Freund: Bei den Bundestagswahlen gibt es keine "Probeabstimmungen". Ist dir das schon einmal aufgefallen. Egal wirst du denken, man kann's ja mal versuchen.

GrafZahl
26.03.2007, 17:26
Ich akzeptiere nur Wohlstand für alle, die auch arbeiten und nicht für Schmarotzer!

Das müsste aber bedeuten Chanchengleichheit statt selektierung , also Reform des Bildungssystem nach dem skandinavischem Vorbild, einen 10 jährigen Kind zu sagen, weil er mal in der Grundschule schlecht gewesen ist oder gefehlt hat, er tauge nichts um Ihn das Leben zu versauen nenne ich Faschismus und Asozial = Selektion.

Wohlstand für alle setzt voraus dass erstens Arbeit für alle da ist und bezogen auf Fähigkeiten und Interessen des Arbeitnehmers, jeder auch den Job macht den er auch gut kann, was aber auch mit einschliesst, dass es einen gestzlichen Mindestlohn gibt bzw Tariflohn wie in Schweden, damit dieses Working Poor Prinzip aufhört, dann das ist die grösste Schande in Deutschland. Also wird der auch arm bleiben und nichts vom Wohlstand haben, der eine Arbeit nachgeht, da ist es verständlich wenn es keinen Grundlohn gibt, dass viele lieber die Hartz IV allimentierung vorziehen, im übrigen gehen die meisten Deutschen arbeiten, bloss halt nicht in Deutschland !!!!!!!!!!!!!!!!! Sondern als Gasterarbeiter in der Schweiz oder Österreich, die Schweizer selber haben schon langsam die Germanisierung ihres Landes auf dem Arbeitsmarkt satt, mein Kumpel ist gelernter Koch , fand dannach keine Stelle, weil ein Araber und ein Pole seinen Job hier zu einem Hungerlohn machen, er war ein Jahr dann in der Schweiz und hält sich mit einem 400 euro job + hartz iv über Wasser, warum ? weil langsam durch die EU Osterweiterung die Slowaken den lukrativen Schweizer Arbeitsmarkt entdeckt haben und noch billiger sind als die Deutschen.

Hier muss man unterschieden, schmarotzer sind jene Arbeitgeber die nicht bereit sind einen Tariflohn zu zahlen, dass ist die grösste Schande in Deutschland !!!!

Also sei vorsichtig mit der Aussprache "schmarotzer" ich bin froh dass wir ein sozialnetz haben, ich bin erbost dass das Sozialnetz die aroganz der Unternehmer ausbaden muss, weil es keinen Tariflohn gibt oder dieser unterwandert wird, - wenn wir schon einen bewachten Mindestlohn hätten und es uns gelingen evtl auch europäisch ne Lösung einzuleiten, dann wären die Arbeitslosenzahlen um mehr als 70% gesunken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du denkst auch wohl wer nicht arbeitet soll nix essen, und wer arbeitet soll auch für wenig Geld anschaffen gehen, auf dass Dein Bauch gesättigt werde und du dir einen vierten Mercedes Benz leisten kannst ???

Sorry diese Rechnung wird aber nicht aufgehen Lupus dass hat die Geschichte eindeutig bewiesen.

Hier sollte man genauer differenzieren, oder erkläre mir warum die deutschen in Norwegen und in der Schweiz arbeiten gehen ????? wo es doch hier angeblich arbeit gibt und keiner Sie machen will ????

Quo vadis
26.03.2007, 17:56
1.Was plusterst du dich auf, wenn ich deinen Parteivorsitzenden zitiert habe. Völlig wertfrei übrigens. Ich werfe auch niemanden etwas vor, ich sage nur, dass das größte Kapital der Braunen ihre gehorsame Gefolgschaft sind, und dass die anderen Parteien leider nicht über solche treue Gefolgschaft verfügen. Die Braunen, die nicht mehr mitmachen wollen, werden als Aussteiger diffamiert und bedroht. Das ist in keiner anderen Partei üblich.

2.Und noch etwas, mein gekleurter Freund: Bei den Bundestagswahlen gibt es keine "Probeabstimmungen". Ist dir das schon einmal aufgefallen. Egal wirst du denken, man kann's ja mal versuchen.

1. Udo Voigt ist nicht "mein" Parteivorsitzender, weil ich in keiner Partei Mitgleid bin, nachdem ich das hier schon zum 100. male gesagt habe, muß ich es wohl noch zum 101. male tun.Nochmal: 6000 Parteimitglieder, stellen einen Gesamtstimmenanteil von um die 0.01% dar.Sie lebt daher zu 100% von der Wählerschaft, die von jung bis alt, Mann und Frau gestreut ist.Ich halte übrigens 1.6% bei der BTW alles andere als die volle Mobilisation des Wählerpotentials, zur 5% Hürde im Bund fehlen noch ca. 2.1 Mio Stimmen, da ist also noch genügend Spielraum nach oben.

2. Hab ich gesagt, das es bei der BTW Probeabstimmungen gibt? Ich habe gesagt PA der Etablierten.Die finden in den Fraktionen statt."Fraktionszwang" ist auch so eine Stilblüte der Demokratie, die natürlich überhaupt nix mit Kadavergehorsam zu tun hat, nicht wahr?:))

Quo vadis
26.03.2007, 18:04
Die Braunen, die nicht mehr mitmachen wollen, werden als Aussteiger diffamiert und bedroht. Das ist in keiner anderen Partei üblich.


Du scheinst noch nie was von Oskar Lafontaine gehört zu haben.

Efna
26.03.2007, 18:06
Du hast keine Ahnung und von der aber viel!

Ich habe weder als Arbeitnehmer noch als Unternehmer jemals mit Türken zusammengearbeitet oder welche nach Deutschland geholt.
Dies ist einfach an den Haaren herbeigezogen.
Die Unternehmer haben nie Musel nach Deutschland geholt, sondern die bescheuerten Politiker.
Ich habe immer in einem Produktionsbetrieb gearbeitet und hatte auch eine eigene Produktion. Was sollte ich also mit Leuten, die eigentlich nur zum Kehren geeignet waren, also Hiwis?
Das dreigliedrige Schulsystem war der Garant für unseren Erfolg auf allen Technikgebieten. Das es jetzt nicht mehr funktioniert, ist nicht die Schuld der Schule sondern der bescheuerten Politik und deren Handlanger, die 68er Leerer!
Wenn man das Ausbildungsniveau ständig nach unten schraubt, kann nichts Brauchbares mehr heraus kommen, wenn man Analphabeten aus der Muselwelt als Maßstab nimmt.


Wäre ja Quatsch wenn die Unternehmen auf Zuwanderung gesetzt haben um billige Arbeitskräfte zu bekommen.......

Zynixer
26.03.2007, 18:54
Zum anderen kommt das Volk in der Wahrnehmung der Politiker als Souverän überhaupt nicht vor. Die angebliche Demokratie ist in Wahrheit eben doch nur eine Parteiendiktatur.

Linke wählen links, weil sie Sozialismus, oder zumindest soziale Politik wollen,
und Rechte wählen rechts, weil sie eine marktwirtschaftlich/kapitalistische Politik, mit nationalen Touch und möglichst wenig Einwanderung wollen.

Beide Seiten bekommen nicht, was sie wollen, weil die Parteien, die Klartext machen oft erst gar nicht Bundestag landen, und die Etablierten so nahe beieinander liegen,
daß echte Unterschiede rückwirkend betrachtet gar nicht zu erkennen sind.
Unterschiede gibt's immer nur im vornhinein, am größten sind die Unterschiede direkt vor den Wahlen.

Jetzt hat sich sogar Hartz darüber beschwert, daß seine Ideen zu unsozial umgesetzt wurden, von Rot/Grün versteht sich.

Was man der CDU beim Thema Zuwanderung zugute halten muß ist die Tatsache, daß nur 1/4 der Angeworbenen aus der Türkei kamen, also 1 Million, der Rest sowie die ganzen Aussiedler haben ja nichts mit Islam zu tun, die ganzen Moslems kamen ja über Asyl und Familiennachzug, und das ist das Steckenpferd von Rot/Grün.

PeterH
27.03.2007, 04:52
Linke wählen links, weil sie Sozialismus, oder zumindest soziale Politik wollen,
und Rechte wählen rechts, weil sie eine marktwirtschaftlich/kapitalistische Politik, mit nationalen Touch und möglichst wenig Einwanderung wollen.

das ist so zu einfach. es gibt auch linke die z.b. keine einwanderung wollen. außerdem gibt es linke die wollen kein sozialismus sondern kommunismus, stehen auf neomarxismus oder maoismus.

Zynixer
27.03.2007, 14:20
das ist so zu einfach. es gibt auch linke die z.b. keine einwanderung wollen. außerdem gibt es linke die wollen kein sozialismus sondern kommunismus, stehen auf neomarxismus oder maoismus.

Ich kenne ne Menge Linke, die ein Problem mit der Einwanderung haben, und ich kenne auch ne Menge Linke, die nicht so überzeugt sind vom Marxismus.........

Und links oder rechts ist in jedem Land auch was anderes, in Frankreich steht links ja auch für Nationalismus und Atommacht, für D undenkbar, und Blair war an der Seite Bush......

Auf der anderen Seite kann man nicht für jede Meinungskombination zu unterschiedlichen Themen eine Partei bilden, sonst hätten wir 1000 Parteien, deswegen bin ich ja auch für Volksentscheide.........

Gerade was das Thema Zuwanderung angeht, das wird in der Öffentlichkeit so stark stigmatisiert und tabuisiert, daß man an der Wahlurne sein Kreuz machen kann wo man will, es läuft immer so weiter, auch mit der CDU,
und falls ein Politiker das Thema anspricht, gibt's gleich was auf die Finger, und in aller Regel ist dann Ruhe, und die Rechten, die das Thema ansprechen, werden in der Öffentlichkeit psychiatrisiert und als indiskutabel dargestellt, ingnoriert und dämonisiert, so daß sie den Weg in die Parlamente in aller Regel nicht schaffen.
Und so wird am Ende der Bürger gezwungen, die Zuwanderung hinzunehmen.
Nur mit Demokratie hat das auch nichts zu tun, wenn man im Cafe nur die Wahl zwischen Kaffee-schwarz und Keffee-schwarz hat, und nicht auch Kaffee-Milch.

Milosevo
27.04.2012, 01:37
Ich kenne ne Menge Linke, die ein Problem mit der Einwanderung haben, und ich kenne auch ne Menge Linke, die nicht so überzeugt sind vom Marxismus.........

Und links oder rechts ist in jedem Land auch was anderes, in Frankreich steht links ja auch für Nationalismus und Atommacht, für D undenkbar, und Blair war an der Seite Bush......

Auf der anderen Seite kann man nicht für jede Meinungskombination zu unterschiedlichen Themen eine Partei bilden, sonst hätten wir 1000 Parteien, deswegen bin ich ja auch für Volksentscheide.........

Gerade was das Thema Zuwanderung angeht, das wird in der Öffentlichkeit so stark stigmatisiert und tabuisiert, daß man an der Wahlurne sein Kreuz machen kann wo man will, es läuft immer so weiter, auch mit der CDU,
und falls ein Politiker das Thema anspricht, gibt's gleich was auf die Finger, und in aller Regel ist dann Ruhe, und die Rechten, die das Thema ansprechen, werden in der Öffentlichkeit psychiatrisiert und als indiskutabel dargestellt, ingnoriert und dämonisiert, so daß sie den Weg in die Parlamente in aller Regel nicht schaffen.
Und so wird am Ende der Bürger gezwungen, die Zuwanderung hinzunehmen.
Nur mit Demokratie hat das auch nichts zu tun, wenn man im Cafe nur die Wahl zwischen Kaffee-schwarz und Keffee-schwarz hat, und nicht auch Kaffee-Milch.

Komisch die andere Seite argumentiert genau umgekehrt