PDA

Vollständige Version anzeigen : Weltfinanzjudentum



SAMURAI
25.03.2007, 17:10
Hat schon jemand bemerkt, dass die allermeisten Juden arbeiten.

Dass die meisten Juden(99,9999) fleissig und redlich ihrer Arbeit nachgehen !

Demnach müssten die Leader des Weltfinanzjudentum auch die Juden ausbeuten.

Demnach war Hitler und sein Regime ein völlig blöder Hund, der die Ausbeuter 0,00001 entkommen liess.

mfg

Quo vadis
25.03.2007, 17:13
Hat schon jemand bemerkt, dass die allermeisten Juden arbeiten.

Dass die meisten Juden(99,9999) fleissig und redlich ihrer Arbeit nachgehen !

Demnach müssten die Leader des Weltfinanzjudentum auch die Juden ausbeuten.

mfg

Der Unterschied zwischen "arbeiten" und Spekulieren und Schachern, dürfte aber klar sein--oder?

Westfalen
25.03.2007, 17:14
Die Juden heißen ja auch oft Goldmann!

Walter Hofer
25.03.2007, 17:14
und weshalb ist die Arbeitslosenquote in Israel (2004) mit 10,7 % höher als bei uns mit 9,2% ?

bernhard44
25.03.2007, 17:19
und weshalb ist die Arbeitslosenquote in Israel (2004) mit 10,7 % höher als bei uns mit 9,2% ?

das sind die faulen Palis!;)

Quo vadis
25.03.2007, 17:20
und weshalb ist die Arbeitslosenquote in Israel (2004) mit 10,7 % höher als bei uns mit 9,2% ?

..die 10,7% dürften ein großer Anteil jüdischer Araber in Israel sein, ganz genau kann ich es aber nicht sagen.....

Walter Hofer
25.03.2007, 17:22
das sind die faulen Palis!;)

ne die werden abschoben oder arbeiten als 1€-Jobber auf dem Bau oder in der Landwirtschaft

Frei-denker
25.03.2007, 17:26
Hat schonmal jemanden einen Juden als Bauarbeiter oder Fabrikarbeiter gesehen? Ich noch nicht.

Die sieht man eher in Schlüsselpositionen, wo man wenig arbeitet und viel verdient, also Architekten, Kaufleute, Juwelenhändler, Kapitalisten.

Könnte aber auch sein, daß die Juden mit einfachen Jobs nicht damit hausieren gehen, daß sie Juden sind, weil sie nicht zugeben wollen, daß sie keine Karrieretypen sind wie ihre Landsleute. In meiner Klasse am Abendgym ist auch eine Jüdin. Die arbeitet in irgendeinem schlecht bezahlten Minijob und ist mit die schlechteste Schülerin. Gibt also auch dumme Juden.

Walter Hofer
25.03.2007, 17:29
Die Meldung ist schon etwas älter :


Israel stellt arbeitslose High-Tech-Experten ein

Israel will in den kommenden Monaten Tausende arbeitsloser High-Tech-Experten anstellen. Sie sollen über mehrere Jahre hinweg das Computer-System der Regierung modernisieren.

Das Projekt verhindere zugleich eine Abwanderung der israelischen Experten in andere Länder, berichtet am Dienstag die Tageszeitung "Haaretz". Etwa 3500 Computer-Spezialisten könnten von dem Programm profitieren. Praktisch alle Bereiche der Datenverarbeitung bei Regierungsstellen müssen laut der Zeitung auf den neuesten Stand gebracht werden.

Der Verdienst der einst hoch bezahlten Computer-Fachleute falle mit monatlich 7000 Schekeln (rund 1550 Euro) vergleichsweise mager aus. Die Summe entspreche aber dem statistischen israelischen Durchschnittslohn.

Vom 20.08.2002 (dpa/uba)

Sterntaler
25.03.2007, 17:30
kannst dich ja melden WHofer, aber wahrscheinlich haste nix drauf, als hier das Forum vollzumüllen.

bernhard44
25.03.2007, 17:31
das dürfte Weltrekord sein!

Arbeitslose (%): 50,00!:]

http://www.98-asien.s-cool.org/?action=ctr

Frei-denker
25.03.2007, 17:32
Die Meldung ist schon etwas älter :


Israel stellt arbeitslose High-Tech-Experten ein

Israel will in den kommenden Monaten Tausende arbeitsloser High-Tech-Experten anstellen. Sie sollen über mehrere Jahre hinweg das Computer-System der Regierung modernisieren.

Das Projekt verhindere zugleich eine Abwanderung der israelischen Experten in andere Länder, berichtet am Dienstag die Tageszeitung "Haaretz". Etwa 3500 Computer-Spezialisten könnten von dem Programm profitieren. Praktisch alle Bereiche der Datenverarbeitung bei Regierungsstellen müssen laut der Zeitung auf den neuesten Stand gebracht werden.

Der Verdienst der einst hoch bezahlten Computer-Fachleute falle mit monatlich 7000 Schekeln (rund 1550 Euro) vergleichsweise mager aus. Die Summe entspreche aber dem statistischen israelischen Durchschnittslohn.

Vom 20.08.2002 (dpa/uba)

Hört sich wenig an. Muß man aber auch ins Verhältnis zu den Lebenshaltungskosten und dem Prozentsatz der SV-Beiträge setzen. Nicht überall ist das Leben so teuer, wie in D.

Walter Hofer
25.03.2007, 17:33
Hier die aktuellen Zahlen :

01.03.2007, 14:52 Uhr
Arbeitslosenzahlen auf niedrigstem Stand seit zehn Jahren

JERUSALEM (inn) - Die Arbeitslosenquote in Israel hat sich 2006 deutlich verringert. Speziell im vierten Quartal des Jahres seien so wenig Menschen arbeitslos gewesen wie seit zehn Jahren nicht mehr, berichtete das Zentrale Statistikbüro (CBS) am Mittwoch.

In der Statistik fiel die Zahl der Menschen ohne Arbeit im vergangenen Jahr von 9 auf 8,4 Prozent. Im letzten Viertel des Jahres reduzierten sich die Zahlen weiter auf 7,7 Prozent. Somit hätten 80.000 Menschen einen Arbeitsplatz gefunden. 2,5 Millionen Israelis sind in einem Arbeitsverhältnis, weitere 236.100 Menschen sind noch ohne Arbeit. Dies schreibt die Tageszeitung "Ha´aretz".

Das Finanzministerium rechnet diese Entwicklung dem starken wirtschaftlichen Wachstum zu. 1997 war die geringe Arbeitslosenquote von 7,7 zum letzten Mal erreicht worden.

Trotz dieser positiven Entwicklung ist die Arbeitsbeteiligung in Israel noch um 10 Prozent geringer als in höher entwickelten Staaten. Das Ministerium reagiert auf diesen Mangel mit verschiedenen Programmen, in denen im Besonderen ultra-orthodoxe Juden und arabische Frauen zum Arbeiten ermutigt werden sollen.

http://www.israelnetz.de/show.sxp/13162.html?sxpident=64031--A--3896945m-6965602422434917792--4930082107

tabasco
25.03.2007, 18:01
(...)
Die sieht man eher in Schlüsselpositionen, wo man wenig arbeitet und viel verdient, also Architekten, Kaufleute, Juwelenhändler, Kapitalisten. (...) .

:)) oh, ich glaube ich muss eine Pause machen - ich werde mich noch vor Lachen an meinen Kaffee verschlucken. Über Juwelenhändler weiß ich nichts, aber der Rest arbeitet sich die Seele aus dem Leibe - aber ich weiß nun aus Deinem Kommenatr, dass Du werder in den Akademiker - noch in den Wirtschaftskreisen zuhause bist :)) :)) :)) .

SAMURAI
25.03.2007, 18:01
und weshalb ist die Arbeitslosenquote in Israel (2004) mit 10,7 % höher als bei uns mit 9,2% ?

reboot - Du hast die Frage nicht verstanden

Die Frage ging um "Weltfinanzjudentum".

DU kannst schon lesen ?

Sterntaler
25.03.2007, 18:02
@Kugelfisch,ne wirklich nicht?, dann fahr mal nach Brüssel, ach stimmt, da gibt es allerding massive Probleme mit den Indern, die die Juden im Diamantenhandel dort stark verdrängen.

Deswegen wählen dort Juden unter anderem auch die Vlaams Belang.

Walter Hofer
25.03.2007, 18:13
reboot - Du hast die Frage nicht verstanden

Die Frage ging um "Weltfinanzjudentum".




a) Was ist das ?

b) und wie hoch ist deren Arbeitslosenquote ? - mit Quellenangabe

leuchtender Phönix
25.03.2007, 18:29
reboot - Du hast die Frage nicht verstanden

Die Frage ging um "Weltfinanzjudentum".

DU kannst schon lesen ?

Für mich sind die Erzählungn über das angebliche "Weltfinanzjudentum" nur propaganda und nicht das Papier wert auf dem sie stehen.

Walter Hofer
25.03.2007, 18:33
Für mich sind die Erzählungn über das angebliche "Weltfinanzjudentum" nur propaganda und nicht das Papier wert auf dem sie stehen.

natürlich sind das alte Lügenmärchen und Propagandaschoten, er soll selbst drauf kommen, der Gutste.

elas
25.03.2007, 18:50
Für mich sind die Erzählungn über das angebliche "Weltfinanzjudentum" nur propaganda und nicht das Papier wert auf dem sie stehen.

Goldmann Sachs, Lehman Brothers etc.
30 Milliarden Dollar Weihnachtsgratifikationen 2006.

z.B.


Habe in Australien einen Doku-Film über die Machenschaften in China eines amer.-jüd. Investors gesehen, da sind mir die Augen aufgegangen.
Unter 100 Millionen Dollar Profit nahm der nichts in die Hand.

kritiker_34
25.03.2007, 18:50
Die Meldung ist schon etwas älter :

Vom 20.08.2002 (dpa/uba)

ich sach ma soo... 4,5 Jahre in der PC oder Online Welt sind eine halbe Ewigkeit. Also da wäre ein etwas neuerer Bericht schon angebracht...

Walter Hofer
25.03.2007, 18:53
ich sach ma soo... 4,5 Jahre in der PC oder Online Welt sind eine halbe Ewigkeit. Also da wäre ein etwas neuerer Bericht schon angebracht...

Die neuesten Zahlen habe ich in #13 nachgereicht.

Meister Lampe
25.03.2007, 19:03
Die reichsten Männer der Welt:

http://www.forbes.com/lists/2007/10/07billionaires_The-Worlds-Billionaires_Rank.html

So, jetzt dürft ihr mal auf Judenjagd gehen. Wer alle Goldsteins und Seligmanns findet, darf sich einen Lolli kaufen.

Walter Hofer
25.03.2007, 19:03
das dürfte Weltrekord sein!

Arbeitslose (%): 50,00!:]

http://www.98-asien.s-cool.org/?action=ctr

Liberia, Arbeitslosenquote: 2002: 87 %

viele andere afrikanische Länder machen keine Angaben !

http://www.afrika-auf-einen-blick.de/liberia/index.php

Achsel-des-Bloeden
25.03.2007, 19:44
Die reichsten Männer der Welt:

http://www.forbes.com/lists/2007/10/07billionaires_The-Worlds-Billionaires_Rank.html

So, jetzt dürft ihr mal auf Judenjagd gehen. Wer alle Goldsteins und Seligmanns findet, darf sich einen Lolli kaufen.
Sieht dieser Gates nicht irgendwie jüdisch aus?
Und ist sein Betriebssystem nicht hervorragend geeignet, das Diktat der Weisen von Zion über die Weltmenschheit zu verwirklichen? :rolleyes:

Volyn
25.03.2007, 20:52
Die reichsten Männer der Welt:

http://www.forbes.com/lists/2007/10/07billionaires_The-Worlds-Billionaires_Rank.html

So, jetzt dürft ihr mal auf Judenjagd gehen. Wer alle Goldsteins und Seligmanns findet, darf sich einen Lolli kaufen.

Hm, das sieht ja mau aus für dieses Volk, ich finde nur Dell - und die russischen Oligarchen Abramovich, Fridman, Mordeskov, Vekselburg sowie solche mit russischen Namen.

Aber die Oligarchen können auch ratz fatz wie Beresowski, Gussinski und Chodorkowski von Putin zur Strecke gebracht werden.

Tja...hihi.

Vril
25.03.2007, 20:56
Sieht dieser Gates nicht irgendwie jüdisch aus?
Und ist sein Betriebssystem nicht hervorragend geeignet, das Diktat der Weisen von Zion über die Weltmenschheit zu verwirklichen? :rolleyes:

Bill Gates der " Neue Führer " :D

McDuff
26.03.2007, 06:09
Die reichsten Männer der Welt:

http://www.forbes.com/lists/2007/10/07billionaires_The-Worlds-Billionaires_Rank.html

So, jetzt dürft ihr mal auf Judenjagd gehen. Wer alle Goldsteins und Seligmanns findet, darf sich einen Lolli kaufen.

Als ob die richtigen Bonzen sich veröffentlichen ließen :hihi:

IM Redro
26.03.2007, 08:37
und weshalb ist die Arbeitslosenquote in Israel (2004) mit 10,7 % höher als bei uns mit 9,2% ?

Russland - Juden!!!!

Ausserdem... dumme und faule Schmarotzer gibt es überall...

Schau du doch mal in den Spiegel!

IM Redro
26.03.2007, 08:39
im Besonderen ultra-orthodoxe Juden und arabische Frauen zum Arbeiten ermutigt werden sollen.

http://www.israelnetz.de/show.sxp/13162.html?sxpident=64031--A--3896945m-6965602422434917792--4930082107

Sag ich doch... Schmarotzer!!!!

Rowlf
26.03.2007, 08:42
Hat schonmal jemanden einen Juden als Bauarbeiter oder Fabrikarbeiter gesehen? Ich noch nicht.


Du schaust wohl jeden Bauarbeiter auf den Willi, um nachzusehen,ob er beschnitten ist, oder? Anders kann man einen katholischen Deutschen nicht von einem jüdischen Deutschen unterscheiden.

malnachdenken
26.03.2007, 09:07
Hat schonmal jemanden einen Juden als Bauarbeiter oder Fabrikarbeiter gesehen? Ich noch nicht.


Du kannst Juden schon von weitem erkennen?

Frei-denker
26.03.2007, 09:51
Du kannst Juden schon von weitem erkennen?

Reiß nicht einen einzelnen Satz aus dem Zusammenhang!

SAMURAI
26.03.2007, 09:53
:)) oh, ich glaube ich muss eine Pause machen - ich werde mich noch vor Lachen an meinen Kaffee verschlucken. Über Juwelenhändler weiß ich nichts, aber der Rest arbeitet sich die Seele aus dem Leibe - aber ich weiß nun aus Deinem Kommenatr, dass Du werder in den Akademiker - noch in den Wirtschaftskreisen zuhause bist :)) :)) :)) .

Ich denke nicht Brüssel sondern Antwerpen. Aber auch nichts Neues. Hat nicht mal was mit dem Thema zu tun.


Seht mal nach Israel, als es noch in Pali-Hand(Emire in Damaskus) war es Wüste und Sumpfgebiete. Jetzt haben die Juden was mit eigener Hände Arbeit was daraus gemacht. Rundherum immer noch Wüste - nicht mal Allah hilft.

Wer ist nun fleissig, intelligent und arbeitet ?

Frei-denker
26.03.2007, 10:00
Ich denke nicht Brüssel sondern Antwerpen. Aber auch nichts Neues. Hat nicht mal was mit dem Thema zu tun.?

Ähem, wenn die Juden lange Zeit den Diamantenmarkt kontrolieren hat das nichts mit Weltfinanzjudentum zu tun? ?(



Seht mal nach Israel, als es noch in Pali-Hand(Emire in Damaskus) war es Wüste und Sumpfgebiete. Jetzt haben die Juden was mit eigener Hände Arbeit was daraus gemacht. Rundherum immer noch Wüste - nicht mal Allah hilft.

Wer ist nun fleissig, intelligent und arbeitet ?
Das die Israelis in der Euphorie, einen eigenen Staat zu erhalten die Ärmel aufgekrempelt haben ist unstrittig.

Du solltest in diesem Zusammenhang aber auch erwähnen, daß die Israelis den Palis in der Westbank das Wasser ableiten, so daß die ihre Felder nicht mehr bewässern können. Logisch, das dann da nichts wächst. Die israelische Armee zerstört sogar mit Bulldozern die Regenzisternen der Palis, damit die kein Regenwasser sammeln können.

Den Palis da obendrein Faulheit vorzuwerfen entbehrt nicht einer gehörigen Portion Zynismus.

dorbei
26.03.2007, 10:04
Wer ist nun fleissig, intelligent und arbeitet ?Amerikanische und deutsche Steuerzahler.

wtf
26.03.2007, 10:16
In meinem Bekanntenkreis sind einige Juden und ich kann nur sagen, daß die, die ich persönlich kenne, außerordentlich gebildete, kultivierte und humorvolle Leute sind. Eine Elite, nicht nur im von Geröll umgebenen Israel.

tabasco
26.03.2007, 10:25
(...) Du solltest in diesem Zusammenhang aber auch erwähnen, daß die Israelis den Palis in der Westbank das Wasser ableiten, so daß die ihre Felder nicht mehr bewässern können. Logisch, das dann da nichts wächst. Die israelische Armee zerstört sogar mit Bulldozern die Regenzisternen der Palis, damit die kein Regenwasser sammeln können.

Den Palis da obendrein Faulheit vorzuwerfen entbehrt nicht einer gehörigen Portion Zynismus.

Arabische Propaganda :] .

... und der dumme angebliche "Frei-Denker" frisst denen aus der Hand :)) .

Meister Lampe
26.03.2007, 12:17
Als ob die richtigen Bonzen sich veröffentlichen ließen :hihi:

Welche "richtigen Bonzen" meinst du, die nicht in der Liste sind? Hast du da nähere Informationen?

Liegnitz
26.03.2007, 12:29
Illumitanati halt.
Macht euch da mal schlau.

Rowlf
26.03.2007, 13:38
Illumitanati halt.
Macht euch da mal schlau.

:)) :)) :))

malnachdenken
26.03.2007, 13:49
Reiß nicht einen einzelnen Satz aus dem Zusammenhang!

Du scheinst doch aber Juden schon weitem erkennen zu können. Oder fragst Du jeden Bau- und Fabrikarbeiter nach ihrer Religion?

Heinrich_Kraemer
26.03.2007, 23:28
Hat schon jemand bemerkt, dass die allermeisten Juden arbeiten.

Dass die meisten Juden(99,9999) fleissig und redlich ihrer Arbeit nachgehen !

Demnach müssten die Leader des Weltfinanzjudentum auch die Juden ausbeuten.

Demnach war Hitler und sein Regime ein völlig blöder Hund, der die Ausbeuter 0,00001 entkommen liess.

mfg

Ein peinlicher Strang.

Man sollte mal zunächst einmal darauf hinweisen, daß im AT - Buch Deuteronomium - als gottgefällige Tat das Zinsnehmen in beliebiger (!) Höhe von jedem Nicht-Juden beschrieben wird. Jedoch ist die Zinsnahme von Juden untereinander verboten. Die Folgen dürften klar sein?!

Eine stichhaltigere öffentliche Diksussion mit Argumenten verbietet sich aufgrund von §130 Stgb Absurdistans selbstverständlich.

Frei-denker
27.03.2007, 05:42
Um ein "Weltfinanzjudentum" nachzuweisen, müßten wir alle bedeutenden Länder untersuchen und schauen, wieviele Juden dort in Schlüsselstellungen des Kapitals postiert sind. Ebenso müßte man nachweisen, daß diese informelle Kontakte pflegen und sich gegenseitig zuarbeiten. Erst dann hätten wir den Nachweis für ein "Weltjudentum".

Dies ist eine sehr aufwendige Recherche-Arbeit. Könnte man ein Forumsprojekt draus machen. Müßten sich aber genug Freiwillige für finden.

Vielfach wird der Fehler gemacht, daß man ein Weltjudentum oder eine jüdische Zusammenarbeit in der Großfinanz in Abrede stellt, weil die Nazis sowas behauptet haben. Dies jedoch nur wegen der Nazis zu leugnen ist zu kurzsichtig gedacht. Nicht alles, was die Nazis behaupteten muß zwangsläufig komplett falsch sein. Man muß unvoreingenommen an das Thema rangehen und die Faktenlage untersuchen.

Früher dachte ich, das Weltfinanzjudentum wäre nur eine Verschwörungstheorie. Nachdem ich jedoch mal ein wenig recherchiert hatte, war ich doch erstaunt, wie sehr die Juden in der Großfinanz etabliert sind. Ebenso fand ich Hinweise auf eine Vernetzung derselben. Nur mal Beispiel: Der radikalnationale Jude Haim Saban verkauft die Pro7Sat1-Gruppe. Den Zuschlag bekommt ebenfalls ein Jude Jerome Kolberg. Und am Zuschanzen der Pro7Sat1-Gruppe von Kirch an Saban ist das Bankhaus Rothschild als Berater involviert. Zufall?

dr-esperanto
27.03.2007, 06:26
Hat schon jemand bemerkt, dass die allermeisten Juden arbeiten.

Dass die meisten Juden(99,9999) fleissig und redlich ihrer Arbeit nachgehen !

Demnach müssten die Leader des Weltfinanzjudentum auch die Juden ausbeuten.

Demnach war Hitler und sein Regime ein völlig blöder Hund, der die Ausbeuter 0,00001 entkommen liess.

mfg



Sehr richtig erkannt. Und Rothschilds eigener Staat "City of London" hat Hitler sogar finanziert (über die Banken Warburg und Lazard Frères - er sollte gegen den Bolschewismus vorgehen).

cajadeahorros
27.03.2007, 06:31
Sehr richtig erkannt. Und Rothschilds eigener Staat "City of London" hat Hitler sogar finanziert (über die Banken Warburg und Lazard Frères - er sollte gegen den Bolschewismus vorgehen).

Und das, obwohl der Bolschewismus doch Teil des Gesamtplans ist (behaupten zumindest der "Führer" und @volyn).

dr-esperanto
27.03.2007, 06:37
Um ein "Weltfinanzjudentum" nachzuweisen, müßten wir alle bedeutenden Länder untersuchen und schauen, wieviele Juden dort in Schlüsselstellungen des Kapitals postiert sind. Ebenso müßte man nachweisen, daß diese informelle Kontakte pflegen und sich gegenseitig zuarbeiten. Erst dann hätten wir den Nachweis für ein "Weltjudentum".

Dies ist eine sehr aufwendige Recherche-Arbeit. Könnte man ein Forumsprojekt draus machen. Müßten sich aber genug Freiwillige für finden.

Vielfach wird der Fehler gemacht, daß man ein Weltjudentum oder eine jüdische Zusammenarbeit in der Großfinanz in Abrede stellt, weil die Nazis sowas behauptet haben. Dies jedoch nur wegen der Nazis zu leugnen ist zu kurzsichtig gedacht. Nicht alles, was die Nazis behaupteten muß zwangsläufig komplett falsch sein. Man muß unvoreingenommen an das Thema rangehen und die Faktenlage untersuchen.

Früher dachte ich, das Weltfinanzjudentum wäre nur eine Verschwörungstheorie. Nachdem ich jedoch mal ein wenig recherchiert hatte, war ich doch erstaunt, wie sehr die Juden in der Großfinanz etabliert sind. Ebenso fand ich Hinweise auf eine Vernetzung derselben. Nur mal Beispiel: Der radikalnationale Jude Haim Saban verkauft die Pro7Sat1-Gruppe. Den Zuschlag bekommt ebenfalls ein Jude Jerome Kolberg. Und am Zuschanzen der Pro7Sat1-Gruppe von Kirch an Saban ist das Bankhaus Rothschild als Berater involviert. Zufall?



Anderes Beispiel: der (kath. getaufte) Jude Sárközy vertritt so ziemlich allein auf weiter Flur neokonservative Ansichten. Die gesamte Pariser jüdische Intelligenz unterstützt ihn (Glucksman, Finkielkraut und wie sie alle heißen). Der Kern der Neocons ist ebenfalls jüdisch (Leo Strauss, Wolfowitz).
Der erfolgreichste Private-Equity-Manager Schwarzman von BLACKSTONE ist genauso Jude wie seine ärgsten Konkurrenten von Spiegel Kohlberg Kravis Roberts. Die meisten "Heuschrecken" haben auch jüdische Namen - weswegen der arme Müntefering in "Financial Times" als Antisemit verunglimpft wurde.
Also viele Juden halten schon zusammen, aber sehr viele andere Juden arbeiten auch gerade gegen Ausbeutung und raffendes Kapital (so sind 80% von LaRouches Mitarbeitern ebenfalls Juden). Und in Polen waren die Juden ja bitterarm. In Deutschland waren sie überlicherweise wohlhabende Geschäftsleute (KDW, Hertie, Neckermann), denen dann per Arisierung der ganze Reichtum genommen wurde.

dr-esperanto
27.03.2007, 06:43
Die reichsten Männer der Welt:

http://www.forbes.com/lists/2007/10/07billionaires_The-Worlds-Billionaires_Rank.html

So, jetzt dürft ihr mal auf Judenjagd gehen. Wer alle Goldsteins und Seligmanns findet, darf sich einen Lolli kaufen.



Mist, kein einziger jüdischer Name dabei!

cajadeahorros
27.03.2007, 06:53
Mist, kein einziger jüdischer Name dabei!

Das beweist nur, dass "sie" sich sogar dem Abdruck auf der Liste entziehen konnten (wie ja das Fehlen von auch nur der kleinsten Massenvernichtungswaffe im Irak für den freien Westen bewies, dass Saddam sie gut versteckt hatte, also Feuer frei).

Rowlf
27.03.2007, 08:14
Mist, kein einziger jüdischer Name dabei!

Ja, ja. Die Illuminaten halt.

Neue These: Hitler war Christ = Alle Christen sind Massenmörder oder
Stalin war Atheist = Alle Atheisten sind Massenmörder

da kommen die Juden als Geldhaie ja noch gut weg. :rolleyes:

malnachdenken
27.03.2007, 08:26
Früher dachte ich, das Weltfinanzjudentum wäre nur eine Verschwörungstheorie. Nachdem ich jedoch mal ein wenig recherchiert hatte, war ich doch erstaunt, wie sehr die Juden in der Großfinanz etabliert sind. Ebenso fand ich Hinweise auf eine Vernetzung derselben. Nur mal Beispiel: Der radikalnationale Jude Haim Saban verkauft die Pro7Sat1-Gruppe. Den Zuschlag bekommt ebenfalls ein Jude Jerome Kolberg. Und am Zuschanzen der Pro7Sat1-Gruppe von Kirch an Saban ist das Bankhaus Rothschild als Berater involviert. Zufall?

Dir würde ein Blick in die Geschichte helfen, dann würdest Du auch die Gründe kennen. Jedoch weiß ich nicht, was daran sonderlich schlimm ist.
Ob nun ein Jude ein Unternehmen führt oder ein Christ, kann doch eigentlich egal sein.

Dayan
27.03.2007, 08:34
Meine Tochter arbeitet in Haifa 5 Tagewoche und verdient 1700 Euro Netto.Sie ist 22 Jahre alt.

Mcp
27.03.2007, 08:36
Ja, ja. Die Illuminaten halt.

Neue These: Hitler war Christ = Alle Christen sind Massenmörder oder
Stalin war Atheist = Alle Atheisten sind Massenmörder

da kommen die Juden als Geldhaie ja noch gut weg. :rolleyes:

Falsch Du Idiot. Es gibt noch die jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung.

Rowlf
27.03.2007, 08:38
Falsch Du Idiot. Es gibt noch jüdisch-bolschewistische Weltverschwörung.

:)) :)) :))

ich hätte beinahe geglaubt, du meinst das ernst.

wtf
27.03.2007, 08:57
// Leute, keine Beleidigungen bitte.

pavelito
27.03.2007, 09:41
Nachdem ich jedoch mal ein wenig recherchiert hatte, war ich doch erstaunt, wie sehr die Juden in der Großfinanz etabliert sind.

Toll.

Freue mich auf die Recherche bezüglich der:

Wissenschaftler
Musiker
Filmemacher
Schachgroßmeister
Nuttenbesucher

pavelito
27.03.2007, 09:46
Mist, kein einziger jüdischer Name dabei!

Du hast gerade den armen Roman entjudet.

wtf
27.03.2007, 09:50
Wen??

pavelito
27.03.2007, 09:56
Mist, kein einziger jüdischer Name dabei!


Liliane Bettencourt (born 21 October 1922) is the second richest person in France (behind Bernard Arnault) and has an estimated wealth of $16 billion. She is the wealthiest woman living. Bettencourt was the only child of Mr. Eugène Schueller, the founder of L'Oréal, one of the world's leading cosmetics and beauty companies. In 1927, her mother died when Liliane was 5 years old. In 1950, she married French politician André Bettencourt. She now lives in Neuilly-sur-Seine, France. Together, they have one daughter, Françoise Bettencourt Meyers, who is a member of L'Oréal's board of directors. Françoise Meyers married Jean-Pierre Meyers, the grandson of a rabbi who died in Auschwitz concentration camp.

cajadeahorros
27.03.2007, 10:06
Liliane Bettencourt (born 21 October 1922) is the second richest person in France (behind Bernard Arnault) and has an estimated wealth of $16 billion. She is the wealthiest woman living. Bettencourt was the only child of Mr. Eugène Schueller, the founder of L'Oréal, one of the world's leading cosmetics and beauty companies. In 1927, her mother died when Liliane was 5 years old. In 1950, she married French politician André Bettencourt. She now lives in Neuilly-sur-Seine, France. Together, they have one daughter, Françoise Bettencourt Meyers, who is a member of L'Oréal's board of directors. Françoise Meyers married Jean-Pierre Meyers, the grandson of a rabbi who died in Auschwitz concentration camp.

Schueller (der aus dem Elsass stammte, hence the name) war übrigens kein Anhänger der jüdischen Religion, sondern unterstützte in den 1930ern die faschistische Gruppe Comité secret d'action révolutionnaire.

pavelito
27.03.2007, 10:06
Wen??

Roman Abramowitsch

Skaramanga
27.03.2007, 10:06
Offenbar sind Euch Nah- und Mittelöstliche Mondgottanbeter und Sprengstoffgürtelträger, die keinen Zins verlangen oder Geschäfte machen, sondern sich alles was sie wollen mit gleich Gewalt oder Drohung nehmen, lieber. Sie seien Euch gegönnt.

wtf
27.03.2007, 10:32
Roman Abramowitsch

Ah ja, dessen hübsches Schiff lag mal in Portugal vor Anker, als ich dort urlaubte. Hat der sich nicht frauentechnisch unlängst verjüngt?

Liegnitz
27.03.2007, 10:43
Ja, ja. Die Illuminaten halt.

Neue These: Hitler war Christ = Alle Christen sind Massenmörder oder
Stalin war Atheist = Alle Atheisten sind Massenmörder

da kommen die Juden als Geldhaie ja noch gut weg. :rolleyes:
An diese Thesen hatte sogar Herr A. H I T L E R festgehalten.

dr-esperanto
28.03.2007, 01:30
Du hast gerade den armen Roman entjudet.



Der ist aber zurzeit nicht unter den top 20 von Forbes.

dr-esperanto
28.03.2007, 01:34
Liliane Bettencourt (born 21 October 1922) is the second richest person in France (behind Bernard Arnault) and has an estimated wealth of $16 billion. She is the wealthiest woman living. Bettencourt was the only child of Mr. Eugène Schueller, the founder of L'Oréal, one of the world's leading cosmetics and beauty companies. In 1927, her mother died when Liliane was 5 years old. In 1950, she married French politician André Bettencourt. She now lives in Neuilly-sur-Seine, France. Together, they have one daughter, Françoise Bettencourt Meyers, who is a member of L'Oréal's board of directors. Françoise Meyers married Jean-Pierre Meyers, the grandson of a rabbi who died in Auschwitz concentration camp.


Zwar ist die Bettencourt vielleicht Jüdin, aber der Familienname ist halt urfranzösisch. Aber ich weiß, dass die großen frz. Unternehmen sehr oft jüdisch sind: so ist ja auch der polnische Jude Cytron ("Zitronenbaum") nach Paris gegangen und hat dort "Citroen" gegründet. Und im frz. Fernsehen wimmelt es nur so vor jüdischen Namen (z.B. der Unterhalter Drucker oder die sehr intelligente Laure Adler).

dr-esperanto
28.03.2007, 01:37
Das beweist nur, dass "sie" sich sogar dem Abdruck auf der Liste entziehen konnten (wie ja das Fehlen von auch nur der kleinsten Massenvernichtungswaffe im Irak für den freien Westen bewies, dass Saddam sie gut versteckt hatte, also Feuer frei).


Rothschild fehlt jedenfalls komischerweise auf der Forbes-Liste. Rockefeller ist ja deutschstämmig.

houndstooth
28.03.2007, 03:11
Du solltest in diesem Zusammenhang aber auch erwähnen, daß die Israelis den Palis in der Westbank das Wasser ableiten, so daß die ihre Felder nicht mehr bewässern können. .
Warum musst Du luegen?

Meister Lampe
28.03.2007, 08:22
Rothschild fehlt jedenfalls komischerweise auf der Forbes-Liste.

Was soll daran komisch sein? Ordinäre Millionäre wie die Mitglieder der weitverzweigten Rothschild-Familie werden da gar nicht erfasst. Man muss schon Milliardär sein, um in die Forbe's Liste aufgenommen zu werden.

Meister Lampe
28.03.2007, 08:28
Aber ich weiß, dass die großen frz. Unternehmen sehr oft jüdisch sind: so ist ja auch der polnische Jude Cytron ("Zitronenbaum") nach Paris gegangen und hat dort "Citroen" gegründet.

Ich frag mich, wo da das alles her hast. Das Unternehmen Citroen wurde von André-Gustave Citroen gegründet, einem französischen Juden holländischer Herkunft. Mal ganz abgesehen davon wurde Citroen 1976 von Peugeot aufgekauft, PSA ist eine Aktiengesellschaft und kein "jüdisches Unternehmen".

kritiker_34
28.03.2007, 09:04
Ein peinlicher Strang.

Man sollte mal zunächst einmal darauf hinweisen, daß im AT - Buch Deuteronomium - als gottgefällige Tat das Zinsnehmen in beliebiger (!) Höhe von jedem Nicht-Juden beschrieben wird. Jedoch ist die Zinsnahme von Juden untereinander verboten. Die Folgen dürften klar sein?!

Eine stichhaltigere öffentliche Diksussion mit Argumenten verbietet sich aufgrund von §130 Stgb Absurdistans selbstverständlich.

das ZINSGESCHÄFT BOOMT seit langem... siehe FEDERAL RESERVE BANK - USA

Zitat:
"FRAGENDER - Interpretiere ich dass falsch, als das "Federal Reserve"
Gesetz (mit Weihnachten 1913) geschlossen wurde, übertrug es die
Macht, Münzen zu prägen, und somit Geld an unsere Nation auszugeben,
sowie den Umlauf und den Wert zu regulieren, vom Kongress zu einer
PRIVATEN Gesellschaft. Und mein Land ENTLEIHT nun, dass, was unser
eigenes Geld sein sollte, von der "Federal Reserve Bank"
(eine PRIVATE Gesellschaft) ZUZÜGLICH Zinsen. Ist dass korrekt - und die
Schulden können NIE abbezahlt werden - unter dem aktuellen Geldsystem
unseres Landes ?

MR. SUPINSKI - Im Grunde, Ja.

FRAGENDER - Ich "rieche da eine Ratte", Sie nicht ?

MR. SUPINSKI - Sorry, ich kann darauf nicht antworten, ich arbeite hier. "

http://www.gomopa.net/Finanzforum/Kommentare-und-Meinungen/Gefunden-im-Netz-lesenswert-zum-nachdenken.html

dr-esperanto
29.03.2007, 06:03
Ich frag mich, wo da das alles her hast. Das Unternehmen Citroen wurde von André-Gustave Citroen gegründet, einem französischen Juden holländischer Herkunft. Mal ganz abgesehen davon wurde Citroen 1976 von Peugeot aufgekauft, PSA ist eine Aktiengesellschaft und kein "jüdisches Unternehmen".


Aus JACQUES ATTALI:"Les Juifs, le monde et l'argent", Kap. "die Juden in der europäischen Industrie": "André Citroen war der Sohn einer Immigrantin aus Polen und des Pariser Juweliers Lévi Citroen, der bankrott gegangen war und 1884 Selbstmord verübte, als André 6 Jahre alt war."

dr-esperanto
29.03.2007, 06:10
Was soll daran komisch sein? Ordinäre Millionäre wie die Mitglieder der weitverzweigten Rothschild-Familie werden da gar nicht erfasst. Man muss schon Milliardär sein, um in die Forbe's Liste aufgenommen zu werden.


Und warum fehlt Rockefeller?

SAMURAI
29.03.2007, 07:23
Gröhl - Jetzt brauch nur noch jemand behaupten, die Juden hätten das Geld erfunden.

Wer hat denn eigentlich den Zins erfunden ?

Meister Lampe
29.03.2007, 14:13
Aus JACQUES ATTALI:"Les Juifs, le monde et l'argent", Kap. "die Juden in der europäischen Industrie": "André Citroen war der Sohn einer Immigrantin aus Polen und des Pariser Juweliers Lévi Citroen, der bankrott gegangen war und 1884 Selbstmord verübte, als André 6 Jahre alt war."

Merkwürdig. Das englische wikipedia spricht von holländischer Herkunft.
Ist egal: Er war Sohn einer polnischen Immigrantin, kein "Pole der nach Paris ging". Gustave ist auch in Paris geboren, aber das ist eigentlich unwichtig. Ich lege als Citroen-Fahrer nur gewissen Wert auf solche Kleinigkeiten.


Und warum fehlt Rockefeller?

Welcher Rockefeller? Es gibt mehre, wie du weisst. Der momentane Patriarch der Familie befindet sich mit einem Vermögen von 2,6 Mrd $ auf Platz 349 der Liste, gemeinsam mit einem Dutzend anderer, darunter Heinz-Horst Deichmann (kaum zu glauuben! Markenschuhe so günstig...)

cajadeahorros
29.03.2007, 14:27
Fils d'un père diamantaire néerlandais, émigré à Paris en 1873, et d'une mère polonaise.

Wahabiten Fan
29.03.2007, 14:59
Fils d'un père diamantaire néerlandais, émigré à Paris en 1873, et d'une mère polonaise.

Vater niederländischen Diamantenhändler,

1873 nach Paris emigriert,

Mutter Polin.

Nur wegen der Forenregeln!:=

cajadeahorros
29.03.2007, 15:12
Nur wegen der Forenregeln!:=

Mercí

dr-esperanto
30.03.2007, 02:36
Merkwürdig. Das englische wikipedia spricht von holländischer Herkunft.
Ist egal: Er war Sohn einer polnischen Immigrantin, kein "Pole der nach Paris ging". Gustave ist auch in Paris geboren, aber das ist eigentlich unwichtig. Ich lege als Citroen-Fahrer nur gewissen Wert auf solche Kleinigkeiten.



Welcher Rockefeller? Es gibt mehre, wie du weisst. Der momentane Patriarch der Familie befindet sich mit einem Vermögen von 2,6 Mrd $ auf Platz 349 der Liste, gemeinsam mit einem Dutzend anderer, darunter Heinz-Horst Deichmann (kaum zu glauuben! Markenschuhe so günstig...)


Neinnein, du hast ja Recht: der Vater war dann offensichtlich holländischer Jude (Citroen kann ja auch niederländisch sein, nicht nur polnisch) und die Mutter polnische Jüdin oder (unwahrscheinlicher) Christin.

Ich meine natürlich DEN Rockefeller von Exxon Mobil. Und der soll so tief gesunken sein? Glaub ich nicht!

Meister Lampe
30.03.2007, 11:10
Neinnein, du hast ja Recht: der Vater war dann offensichtlich holländischer Jude (Citroen kann ja auch niederländisch sein, nicht nur polnisch) und die Mutter polnische Jüdin oder (unwahrscheinlicher) Christin.

Na, das wäre dann wohl geklärt.


Ich meine natürlich DEN Rockefeller von Exxon Mobil. Und der soll so tief gesunken sein? Glaub ich nicht!

Glauben kannste in der Kirche. Das Vermögen eines Mannes ist keine Glaubensfrage, sondern eine Tatsache. Und da ist Forbe's immer noch die anerkannteste Referenz.

Frei-denker
30.03.2007, 11:16
Dir würde ein Blick in die Geschichte helfen, dann würdest Du auch die Gründe kennen. Jedoch weiß ich nicht, was daran sonderlich schlimm ist.
Ob nun ein Jude ein Unternehmen führt oder ein Christ, kann doch eigentlich egal sein.

Kritisch wird es in dem Augenblick, wenn es eine inoffizielle Vernetzung zwischen jüdischen Finanzmogulen und den nationalen Interessen der jüdischen Gesellschaft gibt. Dann wird mit ziemlicher Sicherheit der Fall eintreten, daß die Interessen anderer Völker mit denen des Weltfinanzjudentums kollidieren und unsere Interessen sind tangiert.

Das diese Vernetzung zwischen jüdischer Finanz und nationalen Interessen existiert, kannst du daran erkennen, daß z.B. das Bankhaus Rothschild völkerrechtswidrige Siedlungen in der Westbank finanziert hat und auch maßgeblich an dem Zustandekommens der Gründung des Staates Israel beteiligt war. Siehe Balfour-Erklärung.

malnachdenken
30.03.2007, 11:18
Kritisch wird es in dem Augenblick, wenn es eine inoffizielle Vernetzung zwischen jüdischen Finanzmogulen und den nationalen Interessen der jüdischen Gesellschaft gibt. Dann wird mit ziemlicher Sicherheit der Fall eintreten, daß die Interessen anderer Völker mit denen des Weltfinanzjudentums kollidieren und unsere Interessen sind tangiert.

Das diese Vernetzung zwischen jüdischer Finanz und nationalen Interessen existiert, kannst du daran erkennen, daß z.B. das Bankhaus Rothschild völkerrechtswidrige Siedlungen in der Westbank finanziert hat und auch maßgeblich an dem Zustandekommens der Gründung des Staates Israel beteiligt war. Siehe Balfour-Erklärung.

Und was hat das mit den restlichen Juden auf der Welt zu tun?
Was interessiert das einem Deutschen mit jüdischen Wurzeln?

Frei-denker
30.03.2007, 11:30
Und was hat das mit den restlichen Juden auf der Welt zu tun?
Was interessiert das einem Deutschen mit jüdischen Wurzeln?

Ich sprach den Zusammenhang zwischen jüdischer Finanz, jüdischem Staat und der jüdischen Gesellschaft im Allgemeinen an. Deshalb muß ich keinen Zusammenhang zwischen Rothschild, Haim Saban und einem einzelnen Juden herstellen, der irgendwo als Lagerarbeiter arbeitet.

Eine Vernetzung zwischen jüdischer Finanz und dem Staat Israel ist auch dann eine Gefahr/Konkurrenz, wenn ein jüdischer Nobody keinen direkten Kontakt zu beiden hat.

herberger
30.03.2007, 11:41
Eine Frage kann mal jemand die Rede des Benjamin Freedman von 1961 vollständig oder als Link einstellen oder auch einen neuen Strang.Ich glaube das ist Geschichtsunterricht allerbester Klasse,denn dieser Mann ist teilweise keine Secundärquelle sondern ein authentischer Zeitzeuge.Ich weiß nicht mehr wo ich die Rede habe.

Zusatz:Ich glaube die Rede hieß "Warnung an Amerika(USA)"

pavelito
30.03.2007, 11:51
Kritisch wird es in dem Augenblick, wenn es eine inoffizielle Vernetzung zwischen jüdischen Finanzmogulen und den nationalen Interessen der jüdischen Gesellschaft gibt. Dann wird mit ziemlicher Sicherheit der Fall eintreten, daß die Interessen anderer Völker mit denen des Weltfinanzjudentums kollidieren und unsere Interessen sind tangiert.

Das diese Vernetzung zwischen jüdischer Finanz und nationalen Interessen existiert, kannst du daran erkennen, daß z.B. das Bankhaus Rothschild völkerrechtswidrige Siedlungen in der Westbank finanziert hat und auch maßgeblich an dem Zustandekommens der Gründung des Staates Israel beteiligt war. Siehe Balfour-Erklärung.

Und so ein Schwachkopf soll in Deutschland das Abitur erhalten?
Auch wenn es auf dem zweiten Bildungsweg ist, armes Deutschland.

dimu
30.03.2007, 12:05
Eine Frage kann mal jemand die Rede des Benjamin Freedman von 1961 vollständig oder als Link einstellen oder auch einen neuen Strang.Ich glaube das ist Geschichtsunterricht allerbester Klasse,denn dieser Mann ist teilweise keine Secundärquelle sondern ein authentischer Zeitzeuge.Ich weiß nicht mehr wo ich die Rede habe.

Zusatz:Ich glaube die Rede hieß "Warnung an Amerika(USA)"
hier zu finden:

http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=907
.

herberger
30.03.2007, 12:13
hier zu finden:

http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=907
.

Vielen Dank!
An alle geschichts Interessierten diese Rede muß man gelesen haben.

FranzKonz
30.03.2007, 12:20
Und so ein Schwachkopf soll in Deutschland das Abitur erhalten?
Auch wenn es auf dem zweiten Bildungsweg ist, armes Deutschland.

Nein, der Frei-denker spart auf einen Staplerführerschein. Es gab auch schon mal einen Spendenaufruf, um ihn zu unterstützen. :D

dimu
30.03.2007, 12:52
Vielen Dank!
An alle geschichts Interessierten diese Rede muß man gelesen haben.
so ist es.

schon das vorwort ist seeehhhhr aufschlußreich
und zeigt uns die echtheit unserer demokratie auf.
.

herberger
30.03.2007, 15:52
hier zu finden:

http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=907
.

Nun ich hoffe einige werden die Rede von Benjamin Freedman gelesen haben wo er die USA warnt das gleiche Schicksal zu erleiden wie einst das Deutsche Reich.
Heute ist die Gefahr sehr groß das die Welt in einen atomaren Konflikt landet wo man vermuten muß es geht wieder einmal um Palästina ob nun der Konflikt mit US oder israelischen Atomwaffen ausgetragen wird und ob global oder nur regional das spielt keine Rolle denn die Hemmschwelle danach Atomwaffen einzusetzen die sind dann für immer weg.Vielleicht wird die USA und Israel für eine Zeit so einen Atomkonflikt gewinnen aber es wird nur eine Frage der Zeit sein wenn auch die USA einen großen Schaden nehmen wird und die US Bevölkerung wird wie bei allen US Kriegen nicht wirklich wissen was der Grund eines (Atom)Krieges ist in dem unter Umständen auch die USA zerstört werden.Selbst wenn irgend wann mal israelische Atombomben zum Einsatz kommen werden es in den Augen der Angegriffenen um ein US Angriff handeln denn jeder weiß ohne die Billigung der USA hätte Israel nie Atomwaffen.

herberger
30.03.2007, 18:17
Wie ich es mir schon gedacht habe um diesen Beitrag machen alle Antifaschisten Philosemiten,und sonst wie gestrickte BRD Bolschewiken einen großen Bogen.
Am liebsten würde ich sagen Walterchen Hofer ran hier und mal einen antifaschistichen Kommentar ablassen.Ist doch nicht sooo schwer oder?

Dayan
31.03.2007, 21:31
Wie ich es mir schon gedacht habe um diesen Beitrag machen alle Antifaschisten Philosemiten,und sonst wie gestrickte BRD Bolschewiken einen großen Bogen.
Am liebsten würde ich sagen Walterchen Hofer ran hier und mal einen antifaschistichen Kommentar ablassen.Ist doch nicht sooo schwer oder?Nun,Wenn ein Psychisch erkrankter behauptet,das die Marsmenschen die Macht übernehmen wollen so schmunzelt Man darüber aber versucht nicht den Erkrankten vom Gegenteil zu überzeugen.

SAMURAI
31.03.2007, 21:45
Ging es nicht darum, dass Juden fleissige Leute sind, die aus dem Land Israel blühende Landschaften gemacht haben.


Währenddessen hausen die PALIs wie vom 60 Jahren in Elendsquartieren - das - obwohl pro Kopf nie grössere Hilfe geleistet wurde. Weil es Pack ist ! IQ - Null

dr-esperanto
01.04.2007, 06:17
Ging es nicht darum, dass Juden fleissige Leute sind, die aus dem Land Israel blühende Landschaften gemacht haben.


Währenddessen hausen die PALIs wie vom 60 Jahren in Elendsquartieren - das - obwohl pro Kopf nie grössere Hilfe geleistet wurde. Weil es Pack ist ! IQ - Null

Du drückst es etwas lieblos aus - aber es stimmt natürlich im Grunde schon. Bei den libanesischen Stämmen in Berlin wird ja auch kein Wert auf Bildung gelegt, dafür aber umso mehr darauf, wie man die reichen Ungläubigen ausrauben kann. Bei sehr vielen Juden wird dagegen sehr viel Wert auf Bildung und musische Erziehung gelegt. Das bringt eben auch die entsprechenden Erfolge mit sich (viele Nobelpreisträger sind jüdisch).

herberger
01.04.2007, 10:10
Du drückst es etwas lieblos aus - aber es stimmt natürlich im Grunde schon. Bei den libanesischen Stämmen in Berlin wird ja auch kein Wert auf Bildung gelegt, dafür aber umso mehr darauf, wie man die reichen Ungläubigen ausrauben kann. Bei sehr vielen Juden wird dagegen sehr viel Wert auf Bildung und musische Erziehung gelegt. Das bringt eben auch die entsprechenden Erfolge mit sich (viele Nobelpreisträger sind jüdisch).

Kein Wunder der Talmud lehrt die Juden flexibel zu sein,was im Gegensatz zum Islam für eine Integration wohl nützlicher ist und war.Das sich die Juden im Abendland so gut entwickelt haben liegt zum einen an die hochentwickelten Gastländer und natürlich die Art der Religionsausübung denn in früheren Jahrhunderten war der Kenntnisstand über seine Religion gleich Bildung und die Juden mußten sehr viel auswendig lernen.Wahrscheinlich haben viele Bildungsjuden Vorfahren die mal ganz eng zur jüdischen Religion standen oder noch stehen.

pavelito
01.04.2007, 21:43
Kein Wunder der Talmud lehrt die Juden flexibel zu sein,was im Gegensatz zum Islam für eine Integration wohl nützlicher ist und war.Das sich die Juden im Abendland so gut entwickelt haben liegt zum einen an die hochentwickelten Gastländer und natürlich die Art der Religionsausübung denn in früheren Jahrhunderten war der Kenntnisstand über seine Religion gleich Bildung und die Juden mußten sehr viel auswendig lernen.Wahrscheinlich haben viele Bildungsjuden Vorfahren die mal ganz eng zur jüdischen Religion standen oder noch stehen.

Mensch, bei dir scheinen diese Früchte der Zivilisation noch nicht durchgedrungen zu sein.
1)Die hochentwickelten Gastländer waren zu der Zeit, als die Juden kamen, erstens nicht hochentwickelt und zweitens nicht mal Länder.
2) Bevor du weiter so ein Mist verzapfst, lese etwas, solltest du dazu fähig sein.
Die Juden mußten nicht sehr viel auswendig lernen (das ist im Koran so, die Ergebnisse sollten sogar dir geläufig sein) sondern über die Religion miteinander diskutieren.

Die Hoffnung bei dir scheint mir schon vergeblich, aber diene Kinder hätten noch eine Chance. Nicht groß, aber die Hoffnung stirbt zulezt.

herberger
01.04.2007, 22:34
Na du hast eine Ahnung wer versucht den Talmud auswendig zu lernen der braucht schon sein ganzes leben.Ob Talmud oder chemische Formeln beides ist trocken langweilig und es ist nur erlernbar durch auswendig lernen.

dr-esperanto
02.04.2007, 00:48
Na du hast eine Ahnung wer versucht den Talmud auswendig zu lernen der braucht schon sein ganzes leben.Ob Talmud oder chemische Formeln beides ist trocken langweilig und es ist nur erlernbar durch auswendig lernen.


Also es gibt bestimmt sehr viel mehr Leute, die den Koran auswendig gelernt haben als Juden. Man nennt sie HâfiDH/Hafiz, das heißt "Bewahrer, jemand, der sich etwas merken kann". Das ist ein echter Sport im Islam. Kulturell sind die beiden semitischen Religionen ja ohnehin eng verwandt, das spiegelt sich auch in der religiösen Praxis oder in Memorierungsmethoden wider.

dr-esperanto
02.04.2007, 00:51
Mensch, bei dir scheinen diese Früchte der Zivilisation noch nicht durchgedrungen zu sein.
1)Die hochentwickelten Gastländer waren zu der Zeit, als die Juden kamen, erstens nicht hochentwickelt und zweitens nicht mal Länder.
2) Bevor du weiter so ein Mist verzapfst, lese etwas, solltest du dazu fähig sein.
Die Juden mußten nicht sehr viel auswendig lernen (das ist im Koran so, die Ergebnisse sollten sogar dir geläufig sein) sondern über die Religion miteinander diskutieren.

Die Hoffnung bei dir scheint mir schon vergeblich, aber diene Kinder hätten noch eine Chance. Nicht groß, aber die Hoffnung stirbt zulezt.


Als Minderheit muss man halt besser und schlauer sein als die feindliche Mehrheit. Die Juden haben wesentlich dazu beigetragen, das barbarische Abendland zu zivilisieren: wo wären wir heute ohne Adam Riese, Espinoza und Leibniz?

Odin
02.04.2007, 02:30
Du schaust wohl jeden Bauarbeiter auf den Willi, um nachzusehen,ob er beschnitten ist, oder? Anders kann man einen katholischen Deutschen nicht von einem jüdischen Deutschen unterscheiden.

So ein Schwachsinn.

Odin
02.04.2007, 02:31
Als Minderheit muss man halt besser und schlauer sein als die feindliche Mehrheit. Die Juden haben wesentlich dazu beigetragen, das barbarische Abendland zu zivilisieren: wo wären wir heute ohne Adam Riese, Espinoza und Leibniz?

Sehr weit vorn.

Odin
02.04.2007, 02:33
Ging es nicht darum, dass Juden fleissige Leute sind, die aus dem Land Israel blühende Landschaften gemacht haben.



:)) :)) :))

Dayan
02.04.2007, 08:45
Sehr weit vorn.Ich wette mit dir,das du nichteinmal weisst wer Spinoza war.Zum Bierdosen weg bringen muss man das auch nicht wissen!:hihi:

Rowlf
02.04.2007, 08:52
So ein Schwachsinn.

Stimmt, ich habe den Odin-Röntgenblick vergessen, der jeden Juden zuverlässig von anderen Menschen aus 400m Entfernung erkennt.

Vielleicht glaubst du auch, dass jeder der klüger ist als du, automatisch Jude ist.
Kein Wunder, dass einer wie du meint, die Welt sei überschwemmt mit Juden. :rolleyes:

leuchtender Phönix
02.04.2007, 18:38
Als Minderheit muss man halt besser und schlauer sein als die feindliche Mehrheit. Die Juden haben wesentlich dazu beigetragen, das barbarische Abendland zu zivilisieren: wo wären wir heute ohne Adam Riese, Espinoza und Leibniz?

Dort wo die fast judenfreien islamischen länder heute sind.

elas
02.04.2007, 18:50
Um ein "Weltfinanzjudentum" nachzuweisen, müßten wir alle bedeutenden Länder untersuchen und schauen, wieviele Juden dort in Schlüsselstellungen des Kapitals postiert sind. Ebenso müßte man nachweisen, daß diese informelle Kontakte pflegen und sich gegenseitig zuarbeiten. Erst dann hätten wir den Nachweis für ein "Weltjudentum".

Dies ist eine sehr aufwendige Recherche-Arbeit. Könnte man ein Forumsprojekt draus machen. Müßten sich aber genug Freiwillige für finden.

Vielfach wird der Fehler gemacht, daß man ein Weltjudentum oder eine jüdische Zusammenarbeit in der Großfinanz in Abrede stellt, weil die Nazis sowas behauptet haben. Dies jedoch nur wegen der Nazis zu leugnen ist zu kurzsichtig gedacht. Nicht alles, was die Nazis behaupteten muß zwangsläufig komplett falsch sein. Man muß unvoreingenommen an das Thema rangehen und die Faktenlage untersuchen.

Früher dachte ich, das Weltfinanzjudentum wäre nur eine Verschwörungstheorie. Nachdem ich jedoch mal ein wenig recherchiert hatte, war ich doch erstaunt, wie sehr die Juden in der Großfinanz etabliert sind. Ebenso fand ich Hinweise auf eine Vernetzung derselben. Nur mal Beispiel: Der radikalnationale Jude Haim Saban verkauft die Pro7Sat1-Gruppe. Den Zuschlag bekommt ebenfalls ein Jude Jerome Kolberg. Und am Zuschanzen der Pro7Sat1-Gruppe von Kirch an Saban ist das Bankhaus Rothschild als Berater involviert. Zufall?


Und was noch mehr zählt:

Durch seine "Transaktionen" hat Haim Saban in 2 Jahren ca. 2 Milliarden Euro verdient.
Da hat doch der Deutsche Bank-Chef vergleichsweise nur Taschengeld verdient.

Es werden leider oft nicht die wirklichen Aasgeier gebrandmarkt.(oder hat das seine Ursache in der Political Correctness?)

cajadeahorros
02.04.2007, 19:16
Und was noch mehr zählt:

Durch seine "Transaktionen" hat Haim Saban in 2 Jahren ca. 2 Milliarden Euro verdient.
Da hat doch der Deutsche Bank-Chef vergleichsweise nur Taschengeld verdient.

Es werden leider oft nicht die wirklichen Aasgeier gebrandmarkt.(oder hat das seine Ursache in der Political Correctness?)

Warum hat die arme Deutsche Bank dann nicht mehr gezahlt als Saban und - sagen wir mal - nur 1 Milliarde verdient, aber halt mehr als Null? Oder irgend ein frommes christliches Bankhaus (spanische Großbanken z.B.).

Der Patriot
02.04.2007, 19:18
und weshalb ist die Arbeitslosenquote in Israel (2004) mit 10,7 % höher als bei uns mit 9,2% ?

Weil Israel garkein so reiches Land ist, wie zB Deutschland.

Frei-denker
02.04.2007, 19:28
Warum hat die arme Deutsche Bank dann nicht mehr gezahlt als Saban und - sagen wir mal - nur 1 Milliarde verdient, aber halt mehr als Null? Oder irgend ein frommes christliches Bankhaus (spanische Großbanken z.B.).

Es soll da was zwischen den Juden und unseren Politikern bei einem Besuch des Holocaust-Denkmals etwas ausgehandelt worden sein. Merkel soll "sehr hilfreich" gewesen sein.

Solche Gewinne werden nicht durch freie Marktwirtschaft, sondern durch "Beziehungen" gemacht. Siehe auch U-Boot-Verschenkung an Israel.

Ähnlich soll das übrigens auch in Russland mit Yukos und Cholodkowski gelaufen sein. Informelle Kontakte!

Aber das habe ich nur im Web gelesen. Beweisen kann ich es nicht.

cajadeahorros
02.04.2007, 19:28
Weil Israel garkein so reiches Land ist, wie zB Deutschland.

<verzweifelte Ironie an>
Aber Israel saugt doch die ganze Welt aus, kann es da nicht einmal Arbeit für die eigenen Bürger schaffen (z.B. indem man von jüdischen Bankhäusern abhängige Unternehmen zur Produktionsverlagerung zwingt)? Oder scheitert es momentan daran, dass der Kommunismus, den die jüdische Plutokratie zur Erpressung der freien Welt gefördert hatte, untergegangen ist. Kann es sein, dass die Juden auch hinter den Islamisten stehen um die freie Welt endgültig zu unterjochen?
<verzweifelte Ironie aus>

elas
02.04.2007, 20:03
Warum hat die arme Deutsche Bank dann nicht mehr gezahlt als Saban und - sagen wir mal - nur 1 Milliarde verdient, aber halt mehr als Null? Oder irgend ein frommes christliches Bankhaus (spanische Großbanken z.B.).

"Was weiss ich mit welchen Methoden der seine Milliarden macht. Das ist doch gerade das Geheimnis des Weltjudentums

Auszug aus http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=907

"Damals hatte Deutschland ca. 80 Millionen Einwohner, davon waren gerade mal 460.000 Juden. Obwohl der Bevölkerungsanteil der Juden bei gerade mal einem halben Prozent lag, beherrschten sie die Presse, das Finanzwesen und große Teile der Wirtschaft "


Wir sind heute wieder so dumm wie zu Zeiten des 1.WK was das Finanzjudentum betrifft.


Der o.g. Artikel von
Benjamin Freedmans Rede: Ein Eingeweihter warnt Amerika

ist wirklich ein Augenöffner!!!!!

dr-esperanto
03.04.2007, 07:10
"Was weiss ich mit welchen Methoden der seine Milliarden macht. Das ist doch gerade das Geheimnis des Weltjudentums

Auszug aus http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=907

"Damals hatte Deutschland ca. 80 Millionen Einwohner, davon waren gerade mal 460.000 Juden. Obwohl der Bevölkerungsanteil der Juden bei gerade mal einem halben Prozent lag, beherrschten sie die Presse, das Finanzwesen und große Teile der Wirtschaft "


Wir sind heute wieder so dumm wie zu Zeiten des 1.WK was das Finanzjudentum betrifft.


Der o.g. Artikel von
Benjamin Freedmans Rede: Ein Eingeweihter warnt Amerika

ist wirklich ein Augenöffner!!!!!



Nein, du kannst nicht die jüdisch dominierte Weimarer Republik mit dem heutigen Deutschland vergleichen. Wir haben kaum Juden mehr in Wirtschaft und Publizistik. Die sind jetzt alle in New York und Paris. Entsprechend steigt jetzt dort (vor allem in Frankreich) der Antisemitismus, denn in Frankreich ist nun wirklich die gesamte Medienwelt fest in jüdischer Hand.

dr-esperanto
03.04.2007, 07:16
<verzweifelte Ironie an>
Aber Israel saugt doch die ganze Welt aus, kann es da nicht einmal Arbeit für die eigenen Bürger schaffen (z.B. indem man von jüdischen Bankhäusern abhängige Unternehmen zur Produktionsverlagerung zwingt)? Oder scheitert es momentan daran, dass der Kommunismus, den die jüdische Plutokratie zur Erpressung der freien Welt gefördert hatte, untergegangen ist. Kann es sein, dass die Juden auch hinter den Islamisten stehen um die freie Welt endgültig zu unterjochen?
<verzweifelte Ironie aus>



Ja, der Brit-Jude Bernard Lewis vom Arab Bureau steht hinter den Islamisten. Der vertritt die Interessen der englischen Krone und natürlich die Rothschilds (beide Häuser sind ja miteinander verwandt & verschwägert). Es geht dabei um divide-et-impera-Politik.

pavelito
03.04.2007, 07:44
Und jetzt versucht das Weltfinanzjudentum sogar die Champions League zu unterwandern.

Ob das Weltfinanzjudentum heute den Bayern wohlgesonnen sein wird?

Ach, der gestrige Tsunami ist auch eine jüdische Machenschaft - Solomon Inseln

cajadeahorros
03.04.2007, 08:58
Auszug aus http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=907

"Damals hatte Deutschland ca. 80 Millionen Einwohner, davon waren gerade mal 460.000 Juden. Obwohl der Bevölkerungsanteil der Juden bei gerade mal einem halben Prozent lag, beherrschten sie die Presse, das Finanzwesen und große Teile der Wirtschaft "


Wenn 79,5 Mio. Deutsche so dumm waren, sich von 460000 Juden unterdrücken zu lassen, dann haben sie es verdient.

Unglaublich dass den Scheiß immer noch einer glaubt.

Mecker
03.04.2007, 14:16
Die Juden heißen ja auch oft Goldmann!

Oder Larry Silverstein, David Rockefeller, Rothschild




http://www.zeitenschrift.com/news/wtc_wahrheit.ihtml
http://www.bornpower.de/rockefel/rockef4.htm
http://www.bornpower.de/r-index.htm

Dayan
03.04.2007, 14:24
Antisemitismus ist einfach ein Geisteskrankheit.Nie wird Man ein Schizophrenen überzeugen,das was er sich einbildet nicht existiert.

pavelito
03.04.2007, 15:28
und weshalb ist die Arbeitslosenquote in Israel (2004) mit 10,7 % höher als bei uns mit 9,2% ?


Israel
"The average unemployment rate fell last year to 8.4 percent (236,100) from 9 percent in 2005 (246,400). Some 80,000 workers joined the workforce, a rise of 3.2 percent that brought the number of employed people to 2.5 million.
In the final quarter, unemployment dropped to 7.7 percent."


Deutschland
Arbeitslosenquote im Dezember: +/- 0 Prozentpunkte bei 9,6 Prozent

elas
03.04.2007, 21:18
Wenn 79,5 Mio. Deutsche so dumm waren, sich von 460000 Juden unterdrücken zu lassen, dann haben sie es verdient.

Unglaublich dass den Scheiß immer noch einer glaubt.

Wenn ein Jude das selbst feststellt - warum soll der lügen?

Der gesamte Artikel ist eine Offenbarung und bestätig im wesentlichen die Weltereignisse jener Zeit.


PS: Das mit der Dummheit ist auch nicht sonderlich intelligent.
Bereits im Mittealter und im Prinzip in der Geschichte als solches wurden Massen von Elten beherrscht.
Zuletzt wurden durch die Nazis der Rest des Adels und das Junkertum hinweggefegt und erstmalig die weitgehende Gleichheit der Volksgemeinschaft hergestellt.
Diese Gleichheit wurde längst wieder "zurückgebaut"
Heute sind wieder Adel und Geldadel, Medienprominente und Wirtschafts- und Politikfürsten der Ersatz für Kaiser und Judentum.

Fritz Fullriede
04.04.2007, 08:15
Arbeitslosenquote im Dezember: +/- 0 Prozentpunkte bei 9,6 Prozent

Real sind es abzüglich aller staatistischen Tricks eher 8 millionen!


Zuletzt wurden durch die Nazis der Rest des Adels und das Junkertum hinweggefegt

Blödsinn, diese haben als echte Patrioten am Aufbau der Volksgemeinschaft mitgewirkt, in der Hoffnung dass das mit dem Abschütteln der Fesseln ersntgemeint war. Leider Gottes war Hitler aber auch nur ein bezahlter Systemling der Wallstreet.

cajadeahorros
04.04.2007, 08:25
Wenn ein Jude das selbst feststellt - warum soll der lügen?

Vielleicht weil es auch in der jüdischen Religionsgemeinschaft Vollidioten gibt? Auch der verblichene "Führer" hatte ja irgendeinen Lieblingsjuden, der sich aus Scham über seine Religion umgebracht hatte (muss mal den Namen nachsehen).

Ausonius
04.04.2007, 08:28
@ Cajadeahorros: das ist Otto Weininger.

cajadeahorros
04.04.2007, 08:45
@ Cajadeahorros: das ist Otto Weininger.

Besten Dank.

kritiker_34
04.04.2007, 11:09
Blödsinn, diese haben als echte Patrioten am Aufbau der Volksgemeinschaft mitgewirkt, in der Hoffnung dass das mit dem Abschütteln der Fesseln ersntgemeint war. Leider Gottes war Hitler aber auch nur ein bezahlter Systemling der Wallstreet.

Beweise?

Fritz Fullriede
04.04.2007, 11:22
Tu dich mal ein wenig zum Thema Hitler/Finanzierung/Geldgeber um :)

elas
04.04.2007, 14:46
Vielleicht weil es auch in der jüdischen Religionsgemeinschaft Vollidioten gibt? Auch der verblichene "Führer" hatte ja irgendeinen Lieblingsjuden, der sich aus Scham über seine Religion umgebracht hatte (muss mal den Namen nachsehen).

Wer das falsche sagt wird für geistesgestört erklärt!?
Wie in der ehem. Sowjetunion?

Dayan
04.04.2007, 21:09
Wenn ein Jude das selbst feststellt - warum soll der lügen?

Der gesamte Artikel ist eine Offenbarung und bestätig im wesentlichen die Weltereignisse jener Zeit.


.Schonmal daran gedacht,das der Schwachkopf kein Jude war?Er war sicher einer von diesen Minderwertigen und etwas Degenerierten Antisemiten der sich ein Jüdischen Namen als Pseudonym zugelegt hat.

herberger
04.04.2007, 21:32
Schonmal daran gedacht,das der Schwachkopf kein Jude war?Er war sicher einer von diesen Minderwertigen und etwas Degenerierten Antisemiten der sich ein Jüdischen Namen als Pseudonym zugelegt hat.

Was ist mit dem US Nazi Führer Collins der in den 70ziger Jahre in einem jüdischen Viertel von Chicago einen Naziaufmarsch machte zu Führersgeburtstag,später stellte sich herrraus dieser Collins hieß Cohen dessen Eltern waren in Ausschwitz und er war in wirklichkeit ein jüdischer Aktivist.Ist der oder das oder auch die verrückt.

elas
04.04.2007, 22:28
Schonmal daran gedacht,das der Schwachkopf kein Jude war?Er war sicher einer von diesen Minderwertigen und etwas Degenerierten Antisemiten der sich ein Jüdischen Namen als Pseudonym zugelegt hat.

Das bestreitet nicht mal der Zentralrat der Zionisten.

dr-esperanto
05.04.2007, 07:06
Oder Larry Silverstein, David Rockefeller, Rothschild




http://www.zeitenschrift.com/news/wtc_wahrheit.ihtml
http://www.bornpower.de/rockefel/rockef4.htm
http://www.bornpower.de/r-index.htm


Also bitte, die Rockefellers sind deutschstämmig. Die Juden haben kein Monopol auf Menschenschinderei.

dr-esperanto
05.04.2007, 07:12
Real sind es abzüglich aller staatistischen Tricks eher 8 millionen!



Blödsinn, diese haben als echte Patrioten am Aufbau der Volksgemeinschaft mitgewirkt, in der Hoffnung dass das mit dem Abschütteln der Fesseln ersntgemeint war. Leider Gottes war Hitler aber auch nur ein bezahlter Systemling der Wallstreet.


Ja, auch und vor allem von der City of London aus (Montagu Norman). Allerdings hat er wohl einfach nur das Geld von denen dankend gern genommen, um erst einmal an die Macht zu kommen. Tja, und dann wollte er ja sein eigenes Geld drucken und die Juden (auch seine Geldgeber) alle vernichten. Erst ab dem Moment ist London (der Bankerliebling Churchill) gegen Hitler vorgegangen: dass er jetzt auch noch sein eigenes Geld drucken wollte und nicht mehr von der jüdischen City abhängig sein wollte wie wir heute alle, das war nun wirklich zu viel!

Fritz Fullriede
05.04.2007, 08:40
Ist es Saddam dereinst anders ergangen?

roxelena
05.04.2007, 08:54
Die Enteignung der jüdischen Warenhausgründer Wertheim vor 70 Jahren, also die Arisierung deren Besitz, war doch ein tolles Geschäft.
Wer hat eigentlich davon profitiert?
Den Wertheims gehörte das Lenne-Dreieck am Potsdamer Platz in Berlin heute ein „Filetstück“ der Hauptstadt mit dem exklusiven Beisheim-Center, dem Luxushotel Ritz-Carlton und dem Marriott. Nach der Wende hatte der Berliner Senat das Gelände für den symbolischen Betrag von 1 DM dem Hertie-Konzern überlassen, der 1952 die Wertheim-Häuser übernahm und heute zu Karstadt-Quelle gehört. Eines der besten Geschäfte, die das Warenhaus je machte, kassierte es für den Verkauf des Grundstücks doch die
Summe von 145 Mio. Euro.

jaja das Weltfinanzjudentum

herberger
05.04.2007, 09:40
Die Enteignung der jüdischen Warenhausgründer Wertheim vor 70 Jahren, also die Arisierung deren Besitz, war doch ein tolles Geschäft.
Wer hat eigentlich davon profitiert?
Den Wertheims gehörte das Lenne-Dreieck am Potsdamer Platz in Berlin heute ein „Filetstück“ der Hauptstadt mit dem exklusiven Beisheim-Center, dem Luxushotel Ritz-Carlton und dem Marriott. Nach der Wende hatte der Berliner Senat das Gelände für den symbolischen Betrag von 1 DM dem Hertie-Konzern überlassen, der 1952 die Wertheim-Häuser übernahm und heute zu Karstadt-Quelle gehört. Eines der besten Geschäfte, die das Warenhaus je machte, kassierte es für den Verkauf des Grundstücks doch die
Summe von 145 Mio. Euro.

jaja das Weltfinanzjudentum

Blödsinn die Erben der Wertheims haben ihren gesammten Besitz und damit alle Rechtsansprüche in den 50ziger Jahren an Hertie verkauft und Hertie hat das alles an Karstadt weiterverkauft.Bei der Wiedervereinigung meldeten diese Wertheim Erben nochmals Ansprüche an diesmal an Karstadt auf die Grundstücke im Ostteil von Berlin,obwohl Karstadt mit den Wertheim verkauf nichts zu tun hatten.Na ja wenn man zu den Auserwählten gehört dann ist alles möglich.

roxelena
05.04.2007, 09:43
Blödsinn die Erben der Wertheims haben ihren gesammten Besitz und damit alle Rechtsansprüche in den 50ziger Jahren an Hertie verkauft und Hertie hat das alles an Karstadt weiterverkauft.Bei der Wiedervereinigung meldeten diese Wertheim Erben nochmals Ansprüche an diesmal an Karstadt auf die Grundstücke im Ostteil von Berlin,obwohl Karstadt mit den Wertheim verkauf nichts zu tun hatten.Na ja wenn man zu den Auserwählten gehört dann ist alles möglich.


Informiere Dich erstmal, bevor so einen Stuss postet

herberger
05.04.2007, 11:35
Informiere Dich erstmal, bevor so einen Stuss postet

Dann mach mich doch schlau.

dr-esperanto
06.04.2007, 06:44
Die Enteignung der jüdischen Warenhausgründer Wertheim vor 70 Jahren, also die Arisierung deren Besitz, war doch ein tolles Geschäft.
Wer hat eigentlich davon profitiert?
Den Wertheims gehörte das Lenne-Dreieck am Potsdamer Platz in Berlin heute ein „Filetstück“ der Hauptstadt mit dem exklusiven Beisheim-Center, dem Luxushotel Ritz-Carlton und dem Marriott. Nach der Wende hatte der Berliner Senat das Gelände für den symbolischen Betrag von 1 DM dem Hertie-Konzern überlassen, der 1952 die Wertheim-Häuser übernahm und heute zu Karstadt-Quelle gehört. Eines der besten Geschäfte, die das Warenhaus je machte, kassierte es für den Verkauf des Grundstücks doch die
Summe von 145 Mio. Euro.

jaja das Weltfinanzjudentum


Meine Familie hat auch von der Arisierung eines Geschäftshauses einer jüdischen Familie Kronenberger profitiert. Sonst hätten meine Großeltern das repräsentative Geschäftshaus an der Hauptstraße gar nicht kaufen können. Die Kronenberger und die anderen jüdischen Geschäftsleute mussten alle Hals über Kopf flüchten und entsprechend billig ihre Häuser verkaufen. So sind wir, die raffgierigen Deutschen!
In den 20-er Jahren waren sehr viele Geschäfte und Kaufhäuser jüdisch, selbst in kleinen Städten und Dörfern, wie in meinem Fall. Als dann die Weltwirtschaftskrise kam und der Hunger in Deutschland, hat man kollektiv die Juden dafür verantwortlich gemacht.

EDUKATOR
08.04.2007, 18:33
@samurai

Japan ist mein Freund