PDA

Vollständige Version anzeigen : Morgen am Kiosk: Spiegel über Islamisierung!!



erwin r analyst
25.03.2007, 16:45
Hallo,

http://www.spiegel.de/spiegel/

der Spiegel morgen wird über die Islamisierung sein. Ich hoffe nur, dass er mal schonungslos das Problem aufgreift!

http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/pileser_montag_spiegel_kaufen.html
PI ruft zu Leserbriefen auf!

Sterntaler
25.03.2007, 16:45
werde ich mir mal kaufen. Geschriben wird viel, geändert wird nichts.

SAMURAI
25.03.2007, 16:48
Ich lach mich über so viel Dreistigkeit weg.

http://www.taz.de/pt/2007/03/24/a0242.1/text

Türken fordern Konsequenzen

Nach dem Brandanschlag auf die Baustelle der Heinersdorfer Moschee hat der Generalsekretär der Türkischen Gemeinde zu Berlin, Celal Altun, die verantwortlichen Landes- und Bezirkspolitiker zu Konsequenzen aufgefordert. Die "Scharfmacher der Antimoscheenkampagne" sollten ihre Ämter niederlegen, erklärte er am Freitag, ohne allerdings Namen zu nennen. Zudem müssten sich die Bundesregierung und der Senat konsequenter für den Schutz von Andersgläubigen und Migranten einsetzen. "Wir fürchten um das körperliche und seelische Heil der Gemeindemitglieder", sagte Altun. Die Politiker sollten nun vor Ort ihre Solidarität bekunden und langfristig gegen rassistische Entwicklungen in Heinersdorf vorgehen. Wenn hier nicht eingegriffen werde, seien Anschläge wie in Mölln oder Solingen zu befürchten. EPD
__________________________________________________ _______________

Ein frecher Vergleich !

Sterntaler
25.03.2007, 16:49
http://img213.imageshack.us/img213/4487/einknickengt6.th.jpg (http://img213.imageshack.us/my.php?image=einknickengt6.jpg)

Doppelklick.

Tonsetzer
25.03.2007, 16:49
der Spiegel morgen wird über die Islamisierung sein. Ich hoffe nur, dass er mal schonungslos das Problem aufgreift!

Und weiter ? An den Realitäten dass die Moslems durch Familienzuzug und höhere Geburtenraten zahlenmäßig mehr und die Christen weniger werden wird sich auch durch den 100. Artikel oder Aufmacher nichts ändern.

Zahlenmäßige Zunahme = steigender Einfluss und damit Veränderung der vormals rein christlichen Gesellschaft. So ist eben der Lauf der Dinge, daran wird alles Jammern nichts mehr ändern.

Sterntaler
25.03.2007, 16:50
Ich lach mich über so viel Dreistigkeit weg.

http://www.taz.de/pt/2007/03/24/a0242.1/text

Türken fordern Konsequenzen

Nach dem Brandanschlag auf die Baustelle der Heinersdorfer Moschee hat der Generalsekretär der Türkischen Gemeinde zu Berlin, Celal Altun, die verantwortlichen Landes- und Bezirkspolitiker zu Konsequenzen aufgefordert. Die "Scharfmacher der Antimoscheenkampagne" sollten ihre Ämter niederlegen, erklärte er am Freitag, ohne allerdings Namen zu nennen. Zudem müssten sich die Bundesregierung und der Senat konsequenter für den Schutz von Andersgläubigen und Migranten einsetzen. "Wir fürchten um das körperliche und seelische Heil der Gemeindemitglieder", sagte Altun. Die Politiker sollten nun vor Ort ihre Solidarität bekunden und langfristig gegen rassistische Entwicklungen in Heinersdorf vorgehen. Wenn hier nicht eingegriffen werde, seien Anschläge wie in Mölln oder Solingen zu befürchten. EPD
__________________________________________________ _______________

Ein frecher Vergleich !


..und der Türke sollte sich dorthin verpissen , wo er hingehört.


http://img19.imageshack.us/img19/7866/ampobn1sqzhlga4lrkd8.jpg

klartext
25.03.2007, 16:51
Dieser Moscheegeminde gehören keine Türken an. Man sollte die Herren an die Lage der Kurden und Andersgläubigen in der Türkei erinnern. Da gäbe es viel zu tun für diesen Ableger der Türkischen Regierung.

Volyn
25.03.2007, 16:52
Quatsch, der wird wie immer schreiben, daß es sooo schlimm gar nicht ist und daß das bedauernswerte Einzerfälle sind und daß die rechten Straftaten viel mehr angestiegen sind und das übliche Bla bla.

Ich habe mir Samstag einen Sonderdruck der Neuen Presse über die Vertreibung geholt - das war wie das Drehbuch für den Film. Die armen Frauen sind vor den bösen deutschen Soldaten geflohen und die Russen und Fremdarbeiter haben ihnen geholfen.

Egal was die linke Presse publiziert - es ist immer dasselbe.

Tonsetzer
25.03.2007, 16:53
Türken fordern Konsequenzen

Nach dem Brandanschlag auf die Baustelle der Heinersdorfer Moschee hat der Generalsekretär der Türkischen Gemeinde zu Berlin, Celal Altun, die verantwortlichen Landes- und Bezirkspolitiker zu Konsequenzen aufgefordert.

Was wollen die denn überhaupt, das is eine Ahmadiyya-Moschee, die stammen aus Indien/Pakistan.....

erwin r analyst
25.03.2007, 16:54
Ich lach mich über so viel Dreistigkeit weg.

http://www.taz.de/pt/2007/03/24/a0242.1/text

Türken fordern Konsequenzen

Nach dem Brandanschlag auf die Baustelle der Heinersdorfer Moschee hat der Generalsekretär der Türkischen Gemeinde zu Berlin, Celal Altun, die verantwortlichen Landes- und Bezirkspolitiker zu Konsequenzen aufgefordert. Die "Scharfmacher der Antimoscheenkampagne" sollten ihre Ämter niederlegen, erklärte er am Freitag, ohne allerdings Namen zu nennen. Zudem müssten sich die Bundesregierung und der Senat konsequenter für den Schutz von Andersgläubigen und Migranten einsetzen. "Wir fürchten um das körperliche und seelische Heil der Gemeindemitglieder", sagte Altun. Die Politiker sollten nun vor Ort ihre Solidarität bekunden und langfristig gegen rassistische Entwicklungen in Heinersdorf vorgehen. Wenn hier nicht eingegriffen werde, seien Anschläge wie in Mölln oder Solingen zu befürchten. EPD
__________________________________________________ _______________

Ein frecher Vergleich !

Diese Muslime sind einfach herrlich. Man kann so schön über sie lachen! :D Wie über die Linken. Beide zusammen bedeuten Comedy pur!

klartext
25.03.2007, 16:56
Die Konsequnez kann nur sein, keine Moscheen gegen den erklärten mehrheitlichen Widerstand der Bürger vor Ort zu bauen.

Pinocchio
25.03.2007, 16:57
Ich werde mir die Zeitschrift kaufen.
Ich gestehe, ich habe bereits heute kein Problem mehr damit, den Kopftüchern hinterherzurufen, dass sie ihre Tücher abnehmen sollen. Manchmal gibt es sogar einen kleinen Klaps auf die Schädeldecke, wenn ich auf dem Fahrrad sitze.

Walter Hofer
25.03.2007, 17:05
Was wollen die denn überhaupt, das is eine Ahmadiyya-Moschee, die stammen aus Indien/Pakistan.....

Diese Feinheiten verstehen die Volksgenossen und Moslemhasser nicht.

http://www.welt.de/multimedia/archive/00193/bam_moschee_DW_Poli_193107g.jpg

Das spirituelle Oberhaupt der Ahmadiyya Muslim Gemeinde, Kalif Hazrat Mirza Masroor Ahmad (M), bei der Grundsteinlegung im Januar

Politiker fordern Solidarität
„Alle Berlinerinnen und Berliner sind jetzt gefordert, Solidarität mit der Ahmadiyya-Gemeinde zu üben und den Moscheegegnern die rote Karte zu zeigen“ erklärte Knake-Werner (Linkspartei). Sie sei sicher, dass Polizei und Justiz alles für eine schnelle Aufklärung des Anschlags tun würden.

Wichtig ist der zügige Weiterbau der Moschee, die im nächsten Jahr eingeweiht wird.

Die Moschee des neuen Berliner Gemeindezentrums hier soll rund 500 Gläubigen Platz bieten. Bundesweit unterhält die Ahmadiyya Muslim Gemeinde mehr als ein Dutzend Moscheen. Der Verfassungsschutz stuft die Gemeinde als friedlich ein.

http://forwardme.de/63ec79.go

Sterntaler
25.03.2007, 17:07
komisch die Sekte des Allahdin mit der der Wunderlampe und Turban in Pakistan verboten ist. Ist das ein Fahndungsfoto der CIA? der mit dem Bart scheint mir auf einen FBI Steckbrief erschienen zu sein.

Walter Hofer
25.03.2007, 17:08
komisch die Sekte des Allahdin mit der der Wunderlampe und Turban in Pakistan verboten ist.

dort sich auch Terroristen, wie die Taliban erlaubt, wir sind hier in Deutschland.

Quo vadis
25.03.2007, 17:09
Ich werde mir die Zeitschrift kaufen.
Ich gestehe, ich habe bereits heute kein Problem mehr damit, den Kopftüchern hinterherzurufen, dass sie ihre Tücher abnehmen sollen. Manchmal gibt es sogar einen kleinen Klaps auf die Schädeldecke, wenn ich auf dem Fahrrad sitze.

..lebst ziemlich gefährlich--Schleiereulen würde ich mich nicht auf 20 Meter nähern und antatschen schon gar nicht, wer weiß ob da nicht sofort paar Gestalten mit Messern oder Schußwaffen aus dem Hinterhalt kommen und einem den Garaus machen--wegen der "Ehre" und so........

erwin r analyst
25.03.2007, 17:13
dort sich auch Terroristen, wie die Taliban erlaubt, wir sind hier in Deutschland.

und genau deswegen haben diese hier nicht zu suchen!

Freddy Krüger
25.03.2007, 20:20
Ich lach mich über so viel Dreistigkeit weg.

http://www.taz.de/pt/2007/03/24/a0242.1/text

Türken fordern Konsequenzen

Nach dem Brandanschlag auf die Baustelle der Heinersdorfer Moschee hat der Generalsekretär der Türkischen Gemeinde zu Berlin, Celal Altun, die verantwortlichen Landes- und Bezirkspolitiker zu Konsequenzen aufgefordert. Die "Scharfmacher der Antimoscheenkampagne" sollten ihre Ämter niederlegen, erklärte er am Freitag, ohne allerdings Namen zu nennen. Zudem müssten sich die Bundesregierung und der Senat konsequenter für den Schutz von Andersgläubigen und Migranten einsetzen. "Wir fürchten um das körperliche und seelische Heil der Gemeindemitglieder", sagte Altun. Die Politiker sollten nun vor Ort ihre Solidarität bekunden und langfristig gegen rassistische Entwicklungen in Heinersdorf vorgehen. Wenn hier nicht eingegriffen werde, seien Anschläge wie in Mölln oder Solingen zu befürchten. EPD
__________________________________________________ _______________

Ein frecher Vergleich !

Das lustige ist, dass die Türken die Ahmadijya selbst verfolgen, weil sie keine Moslems sind. :rolleyes:

Joseph
25.03.2007, 22:11
Setzt ihr allen Ernstes Erwartungen in einen Bericht des Spiegel? Seid ihr so naiv?

Skaramanga
25.03.2007, 22:17
...
"Wir fürchten um das körperliche und seelische Heil der Gemeindemitglieder", sagte Altun. Die Politiker sollten nun vor Ort ihre Solidarität bekunden und langfristig gegen rassistische Entwicklungen in Heinersdorf vorgehen. Wenn hier nicht eingegriffen werde, seien Anschläge wie in Mölln oder Solingen zu befürchten.
...


Es gefährdet ihr seelisches Heil wenn ein Bauwagen abbrennt??
Das scheint aber keine besonders robuste Religion zu sein.

Skaramanga
25.03.2007, 22:21
Das lustige ist, dass die Türken die Ahmadijya selbst verfolgen, weil sie keine Moslems sind. :rolleyes:

In Pakistan auch, teilweise mit Todes-Fatwas. Komisch dass es niemand in Erwägung zieht, dass die Brandstifter vielleicht in Innerislamischen Kreisen zu suchen sein könnten. Wäre zumindest nicht abwegig.

Heinrich_Kraemer
25.03.2007, 22:30
Vor SPIEGEL-Hirnwäsche kann man nur warnen, weil bewußt gelogen und gehetzt wird (drei Bsp. hab' ich hier schon reingestellt).

Wenn nun eine Kritik kommt, wird die Perspektive dennoch weiter wieder daraufhinauslaufen:
1. um jeden Preis weiter mehr Überfremdung
2. verbesserte Leistungen vom Staat für Ausländer, weil nun Integration gefordert wird, sofern man ein wenig Befremdung empfindet.

Die richtige Lösung heißt aber Rückreise und sofortiger Stopp der Verausländerung, sowie Änderung des Staatsbüergerschaftsrechts.

SPIEGEL ist ein wirklich übles antideutsches Drecksblatt, bei dem es jede einzelne Wort fünfmal umzudrehen gilt.
Nicht zu vergessen: SPIEGEL TRÄGT DIE MITVERANTWORTUNG FÜR DIE VERORIENTALISIERUNG UNSERES LANDES!

Prinz Eugen
25.03.2007, 22:51
Und weiter ? An den Realitäten dass die Moslems durch Familienzuzug und höhere Geburtenraten zahlenmäßig mehr und die Christen weniger werden wird sich auch durch den 100. Artikel oder Aufmacher nichts ändern.

Zahlenmäßige Zunahme = steigender Einfluss und damit Veränderung der vormals rein christlichen Gesellschaft. So ist eben der Lauf der Dinge, daran wird alles Jammern nichts mehr ändern.

Jammern bringt nicht ... Schweigen auch nichts ... verharmlosen erst recht nichts ...

nur Taten können helfen ... lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende !

Sterntaler
26.03.2007, 07:13
hier der Filmbeitrag des Spiegels:

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17065,00.html

erwin r analyst
26.03.2007, 14:34
So schlecht ist der Artikel gar nicht. Nur das Interview mit Udo di Fabio (den ich eigentlich sehr schätze) ist Mist!

laurin
26.03.2007, 21:03
..und der Türke sollte sich dorthin verpissen , wo er hingehört.


http://img19.imageshack.us/img19/7866/ampobn1sqzhlga4lrkd8.jpg

Geiles Foto!:))

Militarist
26.03.2007, 21:20
So schlecht ist der Artikel gar nicht. Nur das Interview mit Udo di Fabio (den ich eigentlich sehr schätze) ist Mist!



finde ich auch, mich wundert es, wie sehr der Spiegel doch Kritik am Mulitkult System üben kann...

laurin
26.03.2007, 21:24
finde ich auch, mich wundert es, wie sehr der Spiegel doch Kritik am Mulitkult System üben kann...

Ich habe heute leider das viele Geld für dieses Blatt ausgegeben. Es steht nichts Neues drin. Ich weiß das schon seit Jahren.

Laurin

erwin r analyst
26.03.2007, 21:28
finde ich auch, mich wundert es, wie sehr der Spiegel doch Kritik am Mulitkult System üben kann...

Ja, hat mich auch gewundert. Wobei schon klar ist, dass natürlich nicht "der Islam", sondern die "erzkonservativen" für den Spiegel Schuld sind. Doch wirklich begründet wurde es nicht.

erwin r analyst
26.03.2007, 21:30
Ich wette der Spiegel hatte ne riesen Auflage!

kritiker_34
26.03.2007, 21:33
Vor SPIEGEL-Hirnwäsche kann man nur warnen, weil bewußt gelogen und gehetzt wird (drei Bsp. hab' ich hier schon reingestellt).

Wenn nun eine Kritik kommt, wird die Perspektive dennoch weiter wieder daraufhinauslaufen:
1. um jeden Preis weiter mehr Überfremdung
2. verbesserte Leistungen vom Staat für Ausländer, weil nun Integration gefordert wird, sofern man ein wenig Befremdung empfindet.

Die richtige Lösung heißt aber Rückreise und sofortiger Stopp der Verausländerung, sowie Änderung des Staatsbüergerschaftsrechts.

SPIEGEL ist ein wirklich übles antideutsches Drecksblatt, bei dem es jede einzelne Wort fünfmal umzudrehen gilt.
Nicht zu vergessen: SPIEGEL TRÄGT DIE MITVERANTWORTUNG FÜR DIE VERORIENTALISIERUNG UNSERES LANDES!

Der Spiegel ist sogar HAUPTVERANTWORTLICHER im publizistischen Sinne. DAS Blatt der Links-Intektuellen seit Jahrzehnten.

Manchmal habe ich den Verdacht, dass wir seit Jahrzehnten durch diese MultiKulti Sch***** in einen Bürgerkrieg hinein manöveriert werden.

Ausländer als Figuren auf einem grösseren Schachbrett.

lobentanz
26.03.2007, 23:32
Ich habe heute leider das viele Geld für dieses Blatt ausgegeben. Es steht nichts Neues drin. Ich weiß das schon seit Jahren.

Laurin
Rausgeworfenes Geld!

In dem Artikel stehen erstaunlich wenig Fakten. Die Zwischenräume sind aufgefüllt mit dem typischen nichtssagenden Spiegelgeblubber. Kann man vergessen.

Freddy Krüger
27.03.2007, 05:56
Stimmt, nicht viel neues im Spiegel.

Rowlf
27.03.2007, 05:59
Drecksartikel. Alleine die Tatsache, dass sie den Broder als Interviewpartner geladen haben, nimmt der ganzen Sache seine Ernsthaftigkeit.
Naja, nächstes Mal klappt's bestimmt. :]

Kenshin-Himura
27.03.2007, 13:43
Habe den aktuellen ,,Spiegel" gekauft und den Artikel gelesen, ich fand ihn ganz ok! Ist also lesenswert!

Kenshin-Himura
27.03.2007, 13:45
Alleine die Tatsache, dass sie den Broder als Interviewpartner geladen haben

Wo war Broder ein Interviewpartner? Ich sehe in dem Artikel nur ein ,,Essay" von Broder, aber kein Interview. Das einzige enthaltende Interview ist mit di Fabio.

Krabat
27.03.2007, 14:08
Letztendlich ist es gut, was der Spiegel geschrieben hat. Vor allem das Titelbild ist optimal, weil es Angst der Menschen vor Islamisierung schürt.

Prinz Eugen
27.03.2007, 14:20
Letztendlich ist es gut, was der Spiegel geschrieben hat. Vor allem das Titelbild ist optimal, weil es Angst der Menschen vor Islamisierung schürt.

Falsch formuliert, der Spiegel klärt ein ganz klein bißchen auf, selbst bei dieser "Aufklärung" wurde die Gefahr noch klein geredet. Also von "schüren" keine Spur, eher von minimieren, leider !

Rowlf
27.03.2007, 14:51
Wo war Broder ein Interviewpartner? Ich sehe in dem Artikel nur ein ,,Essay" von Broder, aber kein Interview. Das einzige enthaltende Interview ist mit di Fabio.

Mein Fehler. Ich meinte das Essay.

erwin r analyst
27.03.2007, 15:12
Drecksartikel. Alleine die Tatsache, dass sie den Broder als Interviewpartner geladen haben, nimmt der ganzen Sache seine Ernsthaftigkeit.
Naja, nächstes Mal klappt's bestimmt. :]

Wie? Die Experten machen einen Artikel unglaubwürdig? Hätte man einen Imam befragen sollen? :rolleyes:

Rowlf
27.03.2007, 15:31
Wie? Die Experten machen einen Artikel unglaubwürdig? Hätte man einen Imam befragen sollen? :rolleyes:

Nein, aber Broder ist genauso neutral bei der Sache, wie 10 Imame zusammen.

erwin r analyst
27.03.2007, 15:33
Nein, aber Broder ist genauso neutral bei der Sache, wie 10 Imame zusammen.

Er kennt sich eben aus.

Rowlf
27.03.2007, 15:37
Er kennt sich eben aus.

Das tut ein Imam auch.

erwin r analyst
27.03.2007, 16:40
Das tut ein Imam auch.

Die Muslime erzählen aber nicht die Wahrheit.

Rowlf
27.03.2007, 16:47
Die Muslime erzählen aber nicht die Wahrheit.

Tun das CDUler denn? (Siehe Spendenaffäre usw, oder Politiker allgemein)
Wer im Glaushaus sitzt, sollte bekanntlich ja nicht mit festen Stoffen herumwerfen.

Und wer sagt dir, dass Broder die Wahrheit sagt? Und ist das CDU-Intern alles genormt?

elas
27.03.2007, 16:50
Tun das CDUler denn? (Siehe Spendenaffäre usw, oder Politiker allgemein)
Wer im Glaushaus sitzt, sollte bekanntlich ja nicht mit festen Stoffen herumwerfen.

Und wer sagt dir, dass Broder die Wahrheit sagt? Und ist das CDU-Intern alles genormt?

Lieber werde ich von deutschen Christen betrogen als von arabischen Moslems! oder jüdischen Juden!

herberger
27.03.2007, 16:54
Der Spiegelartikel hat mir gefallen besonders der Herr Hendryk Broder über die Feigheit der deutschen Behörden und der Politiker nur sollte der Herr Broder auch über die Ursachen nachdenken irgendwie wurde von seinen Glaubensbrüdern und ihren deutschen Mitstreitern die Auschwitzkeule viel zu heftig geschwungen und jetzt haben wir den Salat überall in Behörden und der Politik nur noch schleimende duckmäuseriche Kreaturen.

erwin r analyst
27.03.2007, 17:04
Tun das CDUler denn? (Siehe Spendenaffäre usw, oder Politiker allgemein)
Wer im Glaushaus sitzt, sollte bekanntlich ja nicht mit festen Stoffen herumwerfen.

Und wer sagt dir, dass Broder die Wahrheit sagt? Und ist das CDU-Intern alles genormt?

Ja, tun sie.

Broder belegt es fundiert. Genormt?

Rowlf
27.03.2007, 17:23
Lieber werde ich von deutschen Christen betrogen als von arabischen Moslems! oder jüdischen Juden!

Eine bedauernswerte, selten dämliche Einstellung.

dimu
27.03.2007, 17:28
.
hihiiii .................. habs gewusst und ihnen damit mein geld nicht in ihren rachen geworfen.

diese arschlöcher wissen genau, was die seele der deutschen bewegt, und vermarkten damit ihren schnulli.
.

erwin r analyst
27.03.2007, 17:29
Deutsche Christen müssen nicht lügen.

Rowlf
27.03.2007, 17:30
Deutsche Christen müssen nicht lügen.

Sag das mal Roland Koch.

lobentanz
27.03.2007, 17:42
Das tut ein Imam auch.
Der Iman lebt aber im religiösen Wahn. Der glaubt ernsthaft ans Paradies (er weiß nur nicht, wo das ist), an Jungfrauen, an Weinbäche usw..

redanarchist
27.03.2007, 17:58
Ich werde mir die Zeitschrift kaufen.
Ich gestehe, ich habe bereits heute kein Problem mehr damit, den Kopftüchern hinterherzurufen, dass sie ihre Tücher abnehmen sollen. Manchmal gibt es sogar einen kleinen Klaps auf die Schädeldecke, wenn ich auf dem Fahrrad sitze.

wow, du bist ja echt der held vom feld. was für ne heroische tat.

darfst du schon ohne stützräder fahren?

erwin r analyst
27.03.2007, 20:31
Sag das mal Roland Koch.

RoKo ist mein Idol. Wenn ich mit ihm mal reden könnte, dann wäre dies super! Organisierst du mir nen Termin?

elas
27.03.2007, 22:05
Eine bedauernswerte, selten dämliche Einstellung.

Vielleicht zur Erklärung damit auch du es verstehst.

Den Christen kann ich in Deutschland nicht entgehen.
Den Arabern und Juden könnte ich entgehen wenn die deutsche Regierung diese Leute nicht hier hereinliesse.

Betrug ist in jedem Fall verachtenswert.Das sollten auch unsere Politiker bedenken wenn sie die überrepräsentierten Schwarzarbeiter aus dem Ausland hier her lassen.

Dem Betrug entgeht man leichter wenn man die Mentalität der Betrüger kennt.
Kinderbanden welche als Diebe und Einbrecher auftreten waren bei uns füher unbekannt.
Alles importiertes Verbrechtertum.

Rowlf
27.03.2007, 22:07
Vielleicht zur Erklärung damit auch du es verstehst.

Den Christen kann ich in Deutschland nicht entgehen.
Den Arabern und Juden könnte ich entgehen wenn die deutsche Regierung diese Leute nicht hier hereinliesse.

Betrug ist in jedem Fall verachtenswert.Das sollten auch unsere Politiker bedenken wenn sie die überrepräsentierten Schwarzarbeiter aus dem Ausland hier her lassen.

Dem Betrug entgeht man leichter wenn man die Mentalität der Betrüger kennt.
Kinderbanden welche als Diebe und Einbrecher auftreten waren bei uns füher unbekannt.
Alles importiertes Verbrechtertum.

ein jüdischer Deutscher ist kein deut weniger deutsch als ein katholische Deutscher.

ochmensch
27.03.2007, 22:35
wow, du bist ja echt der held vom feld. was für ne heroische tat.

darfst du schon ohne stützräder fahren?

Nun, es ist einen Tick mutiger, als der künftigen Mehrheit in den Arsch zu kriechen und maskiert mit Steinen zu schmeissen.

elas
27.03.2007, 23:46
ein jüdischer Deutscher ist kein deut weniger deutsch als ein katholische Deutscher.
Für dich vielleicht nicht für mich schon.

Odin
27.03.2007, 23:53
ein jüdischer Deutscher ist kein deut weniger deutsch als ein katholische Deutscher.

Natürlich, wer könnte das vergessen.


Judentum ist ja bekanntlich lediglich eine Religionsgemeinschaft.

marc
28.03.2007, 01:09
Deutsche Christen müssen nicht lügen.
müssTen?
*denk*

edit: der artikel war ja wohl ziemlich schwach. dass sie das auf den titel bringen und sich das trauen ist ja begrüßenswert (hät ich dem spiegel gar net mehr zugetraut, von dem ist ja net mehr viel zu erwarten), aber ... ich hätte schon ein bisschen mehr erwartet. vielleicht wärs besser gewesen, die verhältnisse broder-essay <> artikel umzukehren.

erwin r analyst
29.03.2007, 17:50
Hallo, hier mein Leserbrief, den ich an den Spiegel geschrieben habe:

Die Integration wird eingefordert, die "armen" Geduldeten müssen sich eine Arbeit suchen, der Spiegel schreibt zaghaft über die Islamisierung und der Vorwurf des "Rechtsextremismus" erscheint erst gar nicht. Es tut sich was im Lande! Nur leider gibt es außerhalb Bayern nur manchmal eine ernstzunehmende Partei, die sich für das deutsche Volk und gegen vermeintliche Kulturbereicherer einsetzt. Hier wäre die Chance für die Union aus dem 30%-Turm rauszukommen. Sie hätten aber auch Moscheegegner unterstützen können, wenn nicht sogar müssen!




schreibt auch was: leserbriefe@spiegel.de