PDA

Vollständige Version anzeigen : Rehhagel-Truppe unterliegt Türkei 1:4



Trennung
25.03.2007, 14:54
EM-Qualifikation Die weiteren Spiele
Rehhagel-Truppe unterliegt Türkei 1:4
Europameister Griechenland hat auf dem Weg zur in Österreich und der Schweiz einen ersten heftigen Rückschlag hinnehmen müssen. Trotz eines frühen Treffers des Frankfurter Bundesliga-Profis Sotirios Kyrgiakos (5.) verloren die Griechen nach zuvor drei Siegen in drei Partien das Spitzenspiel der Gruppe C gegen den Erzrivalen. Auch England muss um die Teilnahme an der EM 2008 bangen. Das Team von Trainer Steve McClaren kam nicht über ein 0:0 in Israel hinaus.
Hamburg -
Im brisanten Nachbarschafts-Derby gegen die Türkei hat der von Otto Rehhagel trainierte Fußball-Europameister Griechenland eine bittere Heimniederlage kassiert und im Kampf um die EM-Qualifikation einen Rückschlag hinnehmen müssen. Trotz einer 1:0- Führung verloren die Griechen einen Tag vor dem Nationalfeiertag mit 1:4 (1:1) gegen die Türkei. Auch England muss um die Teilnahme an der Fußball-Europameisterschaft 2008 bangen. Das Team von Trainer Steve McClaren kam am Sonnabend nicht über ein 0:0 in Israel hinaus und belegt in der Qualifikationsgruppe E punktgleich vor Israel (beide 8 Zähler) Platz drei hinter Kroatien (13) und Russland (11).
http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/25/712952.html
--------

Otto gegen Türken habt Ihr keine Change!!

PeterH
25.03.2007, 15:18
EM-Qualifikation Die weiteren Spiele
Rehhagel-Truppe unterliegt Türkei 1:4
Europameister Griechenland hat auf dem Weg zur in Österreich und der Schweiz einen ersten heftigen Rückschlag hinnehmen müssen. Trotz eines frühen Treffers des Frankfurter Bundesliga-Profis Sotirios Kyrgiakos (5.) verloren die Griechen nach zuvor drei Siegen in drei Partien das Spitzenspiel der Gruppe C gegen den Erzrivalen. Auch England muss um die Teilnahme an der EM 2008 bangen. Das Team von Trainer Steve McClaren kam nicht über ein 0:0 in Israel hinaus.
Hamburg -
Im brisanten Nachbarschafts-Derby gegen die Türkei hat der von Otto Rehhagel trainierte Fußball-Europameister Griechenland eine bittere Heimniederlage kassiert und im Kampf um die EM-Qualifikation einen Rückschlag hinnehmen müssen. Trotz einer 1:0- Führung verloren die Griechen einen Tag vor dem Nationalfeiertag mit 1:4 (1:1) gegen die Türkei. Auch England muss um die Teilnahme an der Fußball-Europameisterschaft 2008 bangen. Das Team von Trainer Steve McClaren kam am Sonnabend nicht über ein 0:0 in Israel hinaus und belegt in der Qualifikationsgruppe E punktgleich vor Israel (beide 8 Zähler) Platz drei hinter Kroatien (13) und Russland (11).
http://www.abendblatt.de/daten/2007/03/25/712952.html
--------

Otto gegen Türken habt Ihr keine Change!!


Wundert mich das die Kanacken schon wieder mitmachen dürfen. Naja...midestens solange bis sie bei der nächsten Niederlage wieder völlig ausrasten. Außerdem ist sowieso völlig egal wer sich als Sparringspartner für D in der Endrunde in A/CH qualifiziert.

Suicast
25.03.2007, 15:30
Auch im Fußball sind sie uns unterlegen.:D


Man schwärmte vom Sieg, genau ein Tag vor ihrem Nationalfeiertag(Befreiungskampf gegen Die Osmanen :hihi: )



Vorentscheidung in der EM-Qualifikation: Bochums Stürmer mit Griechenland heiß auf Erzrivalen

http://www.main-rheiner.de/bilder/168507961.jpg

ATHEN (dpa) In der Fußball-Bundesliga überrascht er als Schütze vom Dienst, doch auch im "Samstagskrimi" von Piräus will Theofanis Gekas ins Schwarze treffen. "Ich habe noch ein Tor parat für das Spiel gegen die Türkei", kündigte der Stürmer des VfL Bochum vor dem Spiel der Griechen in der EM-Qualifikation an.


Soo überheblich und arrogant.


Peinliche Aussetzer und viel Angst

Frankfurt/Main - Griechenlands Trainer Otto Rehhagel weht nach der bitteren 1:4 (1:1)-Pleite des Europameisters in der EM-Qualifikation gegen den Erzrivalen Türkei ein rauher Wind ins Gesicht.

"Wir haben einen Trainer, der ziemlich viel Geld verdient, um eine Rentnertruppe auf den Platz zu schicken", lästerte Griechenlands Arbeitsminister Gerasimos Giakumatos ungewohnt deutlich in Richtung "König Otto".
Rehhagel wird insbesondere das Festhalten an Torwart-"Opa" Antonis Nikopolidis angekreidet.
Der 36-Jährige ließ bei den Gegentreffern drei und vier haltbare Fernschüsse passieren und hatte so entscheidenden Anteil an der Pleite.
"Haben nicht nachgelegt"
Rehhagel nahm derweil die gesamte Mannschaft in die Pflicht. "Nach unserer Führung waren die Türken wie ein angeschlagener Boxer. Aber wir haben nicht nachgelegt", so "Rehakles".
Trotz des frühen Treffers des Frankfurters Sotirios Kyrgiakos (5.) kassierte Griechenland im Spitzenspiel der Gruppe C die erste Quali-Niederlage und muss auch nach dem achten Duell weiter auf den ersten Sieg gegen die Türkei warten.
"Die Spieler sind enttäuscht und frustriert. Ich muss sie bis Mittwoch wieder aufrichten", erklärte Rehhagel. Am Mittwoch muss Griechenland auf Malta antreten.


Partylaune in der Türkei


In der Türkei wurde der "historische Sieg" auf den Straßen der Metropolen bis spät in die Nacht gefeiert.
Die Zeitung "Hürriyet" feierte die "Eroberer von Athen", das Blatt "Sabah" lobte "Atatürks Löwen" in Anspielung auf Plakate griechischer Fans, die den Begründer der modernen Türkei zuvor beleidigt hatten.
"Wir haben nun einen großen Vorsprung nach dem wichtigen Sieg", sagte Trainer Fatih Terim, der vom klaren Sieg seiner Mannschaft überrascht wurde: "Ich habe meinen Spielern vor der Partie gesagt, sie sollten im Falle einer Niederlage nicht enttäuscht sein. Doch sie haben daraus sogar einen Sieg gemacht."


-------------------

War wohl nichts mit "Kemal was gay". Schon 15 Minuten vor Schluss haben sie das Stadion verlassen.;) :cool2:

Die griechischen Zuschauer waren das alller Letzte! Feuerwerkskörper, Flaschen, Feuerzeuge,... auf dem Spielfeld!

Zudm haben sie auch noch die türkische Nationalhymne ausgepfiffen.

Das was am lustigsten war, dass sie am Ende geklatscht haben, hahaha, ein Tag vor ihrem Nationaltag wieder ein "OSMANLI TOKATI" bzw. osmanische Klatsche(ähnlich wie: http://youtube.com/watch?v=60GcvdpQaug )


------------------

P.S.: Im Schwimmen sind sie uns aber weiterhin überlegen.:D

Krabat
25.03.2007, 15:52
Warum dürfen die Asiaten denn überhaupt bei der EM mitmachen? Die sollen mit den Chinesen Fußball spielen.

Trennung
25.03.2007, 16:35
Wundert mich das die Kanacken schon wieder mitmachen dürfen. Naja...midestens solange bis sie bei der nächsten Niederlage wieder völlig ausrasten. Außerdem ist sowieso völlig egal wer sich als Sparringspartner für D in der Endrunde in A/CH qualifiziert.

Wo spielt denn deine Mannschaft, die Aramäische???
Oder habt Ihr noch keine Beine, wie andere Menschen?

Suicast
25.03.2007, 21:11
Die Tore der Begegnung:

http://www.youtube.com/watch?v=iFFlHlcedww

George Rico
25.03.2007, 21:46
Das Ergebnis hat mich sehr getroffen. Ich hatte gehofft, die Griechen würden die Türken mit einer ordentlichen Packung nach Hause schicken. Schade, dass die Schweizer keine Quali-Spiele haben, sonst hätte ich noch ein wenig Hoffnung, dass die Türkei doch noch rausfliegt.

George Rico
25.03.2007, 21:58
Die Tore der Begegnung:

http://www.youtube.com/watch?v=iFFlHlcedww

Was ist der griechische Torwart denn für eine Flasche?

Ausonius
25.03.2007, 23:17
Das hat mich sehr geärgert, auch weil Otto Rehhagel mein Lieblingstrainer ist.

Biskra
26.03.2007, 14:54
Immer wieder interessant wie mit Sport Politik betrieben wird.

Efna
26.03.2007, 15:01
Immer wieder interessant wie mit Sport Politik betrieben wird.

genau meine Meinung....

PeterH
26.03.2007, 15:35
Trennung = Avni1970 = Avni = Permanente Sperre.
:top: :lach: :wink: :klatsch: :chee: :bounce: :dumbo: :yeah: :bye: :banane:

Westfalen
26.03.2007, 16:34
Warum dürfen die Asiaten denn überhaupt bei der EM mitmachen? Die sollen mit den Chinesen Fußball spielen.

Wenn sogar Israel in der Europameisterschaft mitspielt wundert mich gar nichts mehr.

KocaYusuf
26.03.2007, 20:22
Trennung = Avni1970 = Avni = Permanente Sperre.
:top: :lach: :wink: :klatsch: :chee: :bounce: :dumbo: :yeah: :bye: :banane:
Senin anani sikmeden gitmem orospu cocugu ermeni dölü seni. Sizin kökünüzü kazisalardi keske.

Stockinger
26.03.2007, 20:38
Senin anani sikmeden gitmem orospu cocugu ermeni dölü seni. Sizin kökünüzü kazisalardi keske.

Was ist das für eine bescheuerte Affensprache?

Geronimo
26.03.2007, 21:08
Was ist das für eine bescheuerte Affensprache?

Verboten ist die Affensprache hier im Forum übrigens auch noch. Sperrgrund!

Stockinger
26.03.2007, 21:10
Verboten ist die Affensprache hier im Forum übrigens auch noch. Sperrgrund!

Der kann hier sonst was "heilen" dieser /:(

Herr Bratbäcker
26.03.2007, 22:55
Senin anani sikmeden gitmem orospu cocugu ermeni dölü seni. Sizin kökünüzü kazisalardi keske.

“Yunan Milli Takımı’na karşı 5. dakikadan sonra üstünlük kuran Ay-Yıldızlılar, oyunu rakipleri için korkulu rüyaya çevirerek adil biçimde kazandılar” ifadelerine yer veren Yunan basını!

GÜLLE GÜLLE