PDA

Vollständige Version anzeigen : Guantanamo oder aufhängen?



Dayan
25.03.2007, 08:31
Was meint ihr was angebrachter wäre den Zwerg Achmedinedschad aufhängen oder reicht es wenn er ein Paar Jahre in Guantanamo verbringt nachdem der iran befriedet wird? Ich bitte um erstgemeinten Antworten.

wtf
25.03.2007, 08:58
Ich finde, Guantanamo hätte eine pädagogisch nachhaltigere Wirkung, wenngleich die Kosten höher wären. Allerdings befürchte ich, daß der Iran nicht von außen, sondern nur von innen reformiert werden kann.

Und was das betrifft, bin ich eigentlich recht optimistisch, weil es im Iran eine wachsende Gruppierung junger Leute mit Grips gibt, die mit den filzbärtig-thiersoiden Windelköpfen nichts am Hut haben. Der Perser an sich unterscheidet sich im Allgemeinen wohltuend vom gemeinen Araber.

romeo1
25.03.2007, 09:17
Ich bin für einen langjährigen Gitmo-Aufenthalt dieses größenwahnsinnigen Teppichknutschers.

Dayan
25.03.2007, 11:51
Ich würde ihm die Ehre" Märtyrer "werden nicht gerne vorenthalten.

Don
25.03.2007, 12:01
Ich würde ihm die Ehre" Märtyrer "werden nicht gerne vorenthalten.

Die läßt sich nachreichen.

Mauser98K
25.03.2007, 12:07
Was habt Ihr denn gegen ihn?

Ich sehe ihn als eine Art Prüfstein, an dem sich der Westen behaupten muß.

Ihm und dem Islam muß entgegen getreten werden.

Forumsname
25.03.2007, 12:36
Was meint ihr was angebrachter wäre den Zwerg Achmedinedschad aufhängen oder reicht es wenn er ein Paar Jahre in Guantanamo verbringt nachdem der iran befriedet wird? Ich bitte um erstgemeinten Antworten.

Warum sollte er aufgehangen oder nach Guantanamo gebracht werden?

Jodlerkönig
25.03.2007, 13:15
Was habt Ihr denn gegen ihn?

Ich sehe ihn als eine Art Prüfstein, an dem sich der Westen behaupten muß.

Ihm und dem Islam muß entgegen getreten werden.die npd bläst ihm aber eher einen.

Odin
25.03.2007, 13:23
Der sog. Westen ist ein Konstrukt der Mörderschweinehundebande, aber das vermögen sie nicht zu begreifen.

Militarist
25.03.2007, 13:28
Was meint ihr was angebrachter wäre den Zwerg Achmedinedschad aufhängen oder reicht es wenn er ein Paar Jahre in Guantanamo verbringt nachdem der iran befriedet wird? Ich bitte um erstgemeinten Antworten.


Ich bin dafür, ihn für den Rest seines beschissenen Lebens in Git zu internieren, nicht aufhängen, das wäre zu easy, lieber die nächsten 20-30 Jahre, oder wie lange der noch lebt, in ne schöne abgeschottete Einzelzelle und jeden tag 10 Schläge mit nem Koran :D

Forumsname
25.03.2007, 13:28
Ich bin dafür, ihn für den Rest seines beschissenen Lebens in Git zu internieren, nicht aufhängen, das wäre zu easy, lieber die nächsten 20-30 Jahre, oder wie lange der noch lebt, in ne schöne abgeschottete Einzelzelle und jeden tag 10 Schläge mit nem Koran :D

Warum?

Militarist
25.03.2007, 13:31
Weil er ein Drecksack ist, der auf Menschenrechte scheisst, einen militanten Religionswahn vertritt und weil er nen hässlichen Bart hat darum!
Ausserdem ist er ein wiederlicher Kotzbrocken der die Vernichtung von Israel fordert, also, ab nach Git mit der Nülpe.

Any questions?

Jodlerkönig
25.03.2007, 13:32
Der sog. Westen ist ein Konstrukt der Mörderschweinehundebande, aber das vermögen sie nicht zu begreifen.der westen ist das einzige, was sich selbst seid jahrhunderten erhalten kann. alles andere ist bislang immer nach irgendeiner zeit zusammengebrochen.

ps. was ist eine mörderschweinehundebande ?

romeo1
25.03.2007, 13:36
Der sog. Westen ist ein Konstrukt der Mörderschweinehundebande, aber das vermögen sie nicht zu begreifen.

Mensch Odin haste den Tag genutzt um einen großen Krug Met zu leeren?

wtf
25.03.2007, 13:46
ps. was ist eine mörderschweinehundebande ?

Das ist User Value auf odinisch.

SAMURAI
25.03.2007, 13:52
Die USA hat ein hervorragendes Gefängnis: Dort sitzt auch der Schuhbomber.

Dort soll der Präse verrotten.

Forumsname
25.03.2007, 14:03
Weil er ein Drecksack ist, der auf Menschenrechte scheisst, einen militanten Religionswahn vertritt und weil er nen hässlichen Bart hat darum!
Ausserdem ist er ein wiederlicher Kotzbrocken der die Vernichtung von Israel fordert, also, ab nach Git mit der Nülpe.

Any questions?

Wir wollen also alle Dreckssäcke einsperren? Baut mehr "Guantanamos"!
Wir wollen also alle, die die Menschenrechte mißachten, einsperren? Baut mehr "Guantanamos"!
Wir wollen also alle militanten religiösen Spinner einsperren? Nun brauchen wir langsam schon einen neuen Planeten.
Wir wollen also alle, die nicht unserem ästhetischen Empfinden entsprechen, einsperren? Ein Planet reicht da nicht, ist in Andromeda noch Platz?

Das er die Vernichtung Israels fordert, halte ich für eine Lüge. Der Typ ist zwar ein dreckiger, mieser Antisemit, aber doch nicht so dumm, das er sein eigenes Land der Vernichtung preisgeben würde, denn nichts anderes würde ein Angriffsversuch der Iraner auslösen.

Es gibt immer noch sowas wie ein Völkerrecht, und das aus gutem Grund. SOnst kann sich jeder irgendwas ausdenken, was es rechtfertigen würde, andere Staatsoberhäupter einzusperren.

Entweder hängen wir alle, oder wir richten uns nach dem Völkerrecht, oder wir lassen es.

SAMURAI
25.03.2007, 14:27
Wir wollen also alle Dreckssäcke einsperren? Baut mehr "Guantanamos"!
Wir wollen also alle, die die Menschenrechte mißachten, einsperren? Baut mehr "Guantanamos"!
Wir wollen also alle militanten religiösen Spinner einsperren? Nun brauchen wir langsam schon einen neuen Planeten.
Wir wollen also alle, die nicht unserem ästhetischen Empfinden entsprechen, einsperren? Ein Planet reicht da nicht, ist in Andromeda noch Platz?

Das er die Vernichtung Israels fordert, halte ich für eine Lüge. Der Typ ist zwar ein dreckiger, mieser Antisemit, aber doch nicht so dumm, das er sein eigenes Land der Vernichtung preisgeben würde, denn nichts anderes würde ein Angriffsversuch der Iraner auslösen.

Es gibt immer noch sowas wie ein Völkerrecht, und das aus gutem Grund. SOnst kann sich jeder irgendwas ausdenken, was es rechtfertigen würde, andere Staatsoberhäupter einzusperren.

Entweder hängen wir alle, oder wir richten uns nach dem Völkerrecht, oder wir lassen es.

Welche Zeitungen liest DU eigentlich ? X(

Forumsname
25.03.2007, 14:33
Welche Zeitungen liest DU eigentlich ? X(

Erinnerst du dich an "Übersetzungsfehler" von CNN, soweit ich mich erinnere, war dies das einzige mal, das ihm sowas in den Mund gelegt wurde, war natürlich zufällig ein Übersetzungsfehler.

Ansonsten würd ich nicht allzuviel auf seine Schaumschlägerei geben, wieviel indische und pakistanische politische Führer wollen ihre gegenseitige Vernichtung. Wird deswegen solch Wirbel veranstaltet?

Achmedenidschad versucht doch nur von seiner mehr als mageren innenpolitischen Bilanz abzulenken, was ihm nicht gelingen wird. Bei den nächsten Wahlen wird er aus dem Amt gejagt. Wir sollten ihn als das betrachten was er ist, eine Witzfigur mit einem bonapartischem Komplex. Mehr nicht. Reicht auf jeden Fall nicht, um ihn zu hängen.

Dayan
25.03.2007, 14:45
Widerlicher Hetzstrang der Weltvergifter.
Dein Volsverhetzung bringt dich mal in Schwierigkeiten oder hast du ein Jagdschein?

Don
25.03.2007, 15:21
Wir wollen also alle Dreckssäcke einsperren? Baut mehr "Guantanamos"!
Wir wollen also alle, die die Menschenrechte mißachten, einsperren? Baut mehr "Guantanamos"!
Wir wollen also alle militanten religiösen Spinner einsperren? Nun brauchen wir langsam schon einen neuen Planeten.
Wir wollen also alle, die nicht unserem ästhetischen Empfinden entsprechen, einsperren? Ein Planet reicht da nicht, ist in Andromeda noch Platz?

Das er die Vernichtung Israels fordert, halte ich für eine Lüge. Der Typ ist zwar ein dreckiger, mieser Antisemit, aber doch nicht so dumm, das er sein eigenes Land der Vernichtung preisgeben würde, denn nichts anderes würde ein Angriffsversuch der Iraner auslösen.

Sag ihm das selbst.

hier: http://www.ahmadinejad.ir/

und hier: http://www.president.ir/en/

Und lies mal seine Reden durch. Aber sei gewarnt. Es sind viele.
Sehr viele...:cool:



Es gibt immer noch sowas wie ein Völkerrecht, und das aus gutem Grund. SOnst kann sich jeder irgendwas ausdenken, was es rechtfertigen würde, andere Staatsoberhäupter einzusperren.


So? Gibt es das? Dann gibt es ja vermutlich auch so etwas wie eine Völkerpolizei, und eine Völkerjustiz, und Völkergefängnisse, oder?

Natürlich gibt es ein Völkerrecht. Wer immer auch dessen Inhalt bestimmt.
Das hängt aber extrem davon ab, daß irgendwer bereit ist und die über die Machtmitel verfügt, es wenigstens rudimentär durchzusetzen.
Und das sind derzeit eher nicht die Typen vom Schlage eines Allahachmachma.

Es ist auch eher ratsam ihnen die Machtmittel vorzuenthalten, die sie einsetzen könnten um das bißchen Völkerrecht das existiert wieder zunichtezumachen.

Nachdem wir uns darauf beschränken Mohnfelder zu bewachen, bleiben da eigentlich nur mehr die USA übrig, um die Freiheit zu bewahren die wir aufs Spiel setzen indem wir den Gegnern genau diese Freiheit einräumen die sie zu ihrer Zerstörung mißbrauchen.

Du kennst das Münchhausen-Dilemma?

Wahabiten Fan
25.03.2007, 15:38
Wenn schon aufhängen, dann aber bitte nach schiitischem Ritus.

Autokran und gaaaanz langsam hoch ziehen!

Forumsname
25.03.2007, 16:03
So? Gibt es das? Dann gibt es ja vermutlich auch so etwas wie eine Völkerpolizei, und eine Völkerjustiz, und Völkergefängnisse, oder?

Natürlich gibt es ein Völkerrecht. Wer immer auch dessen Inhalt bestimmt.
Das hängt aber extrem davon ab, daß irgendwer bereit ist und die über die Machtmitel verfügt, es wenigstens rudimentär durchzusetzen.
Und das sind derzeit eher nicht die Typen vom Schlage eines Allahachmachma.

Es ist auch eher ratsam ihnen die Machtmittel vorzuenthalten, die sie einsetzen könnten um das bißchen Völkerrecht das existiert wieder zunichtezumachen.

Nachdem wir uns darauf beschränken Mohnfelder zu bewachen, bleiben da eigentlich nur mehr die USA übrig, um die Freiheit zu bewahren die wir aufs Spiel setzen indem wir den Gegnern genau diese Freiheit einräumen die sie zu ihrer Zerstörung mißbrauchen.

Du kennst das Münchhausen-Dilemma?

Du hast vollkommen recht, ein Völkerrecht bedingt eine Instanz, die in der Lage ist, Verstöße zu ahnden und zu bestafen. Allerdings müßte eine solche Instanz unabhängig sein, und mit Verlaub die USA sind die letzten, die darüber zu wachen haben. mir fallen spontan einige Beispiele des Umgangs mit dem Völkerrecht seitens der USA ein, beim Iran allerdings nicht.

Vielleicht spieltest du ja auf das Atomprogramm an, aber dann laß dir gesagt sein, das nach dem NPT der Iran tatsächlich das Recht hat, ein solches zu betreiben(von der Abrüstungsverpflichtung reden wir an dieser Stelle mal nicht). Es ist natürlich problematisch, da der Iran gegen einige Bestimmungen verstoßen hat, ein grund A. zu hängen oder nach Guantanamo zu verfrachten ist das allerdings nicht.

Wie sollte denn deiner Meinung nach die USA die "Freiheit"(ja, welche eigentlich) bewahren?

Mauser98K
27.03.2007, 09:33
Weil er ein Drecksack ist, der auf Menschenrechte scheisst, einen militanten Religionswahn vertritt und weil er nen hässlichen Bart hat darum!
Ausserdem ist er ein wiederlicher Kotzbrocken der die Vernichtung von Israel fordert, also, ab nach Git mit der Nülpe.

Any questions?

Die Einhaltung der Menschenrechte mag im westlichen Kulturkreis Sinn machen.
In primitiveren Kulturkreisen, etwa im Orient oder Afrika ist Demokratie und Menschenrechtsgedusel unbekannt, ja kontraproduktiv.

Religionswahn und Brutalität haben den Iran relativ weit nach vorne gebracht und sorgen dafür, daß er stabilste Staat in der Region ist.

Den Bart kann man in Form bringen und was manche Rapper, Türken und Hip Hopper sich für eine Antlitzvagina wachsen lassen, das sieht noch viel bescheuerter aus.

Die Vernichtung Israels fordern eine ganze Menge Politiker, Nationen, Nazis usw.

Also, laßt den Ahmenidschad in Ruhe.

Dayan
27.03.2007, 14:11
Wenn schon aufhängen, dann aber bitte nach schiitischem Ritus.

Autokran und gaaaanz langsam hoch ziehen!Einverstanden.

Alfredos
27.03.2007, 23:15
Was meint ihr was angebrachter wäre den Zwerg Achmedinedschad aufhängen oder reicht es wenn er ein Paar Jahre in Guantanamo verbringt nachdem der iran befriedet wird? Ich bitte um erstgemeinten Antworten.


Achmedinedschad ist nur die Konsequenz und die Antwort auf Bush junior. Mehr nicht.

Geronimo
27.03.2007, 23:37
Dein Volsverhetzung bringt dich mal in Schwierigkeiten oder hast du ein Jagdschein?

Du willst doch wohl Odin nicht drohen?! Pass auf, Jüngelchen. Und was ist Volsverhetzung? Torfkopp.

Dayan
28.03.2007, 09:48
Du willst doch wohl Odin nicht drohen?! Pass auf, Jüngelchen. Und was ist Volsverhetzung? Torfkopp.Oh ich drohe ihm nicht nur ich fasse den Kerl etwas hart an.Das braucht er.So wie du auch!

Geronimo
28.03.2007, 17:46
Oh ich drohe ihm nicht nur ich fasse den Kerl etwas hart an.Das braucht er.So wie du auch!

Armes Jungchen.

Dayan
29.03.2007, 08:58
Ich kann nur Hofen,das die Amis diesmal besser vorbereitet sind und Guantanamo angebaut haben und nicht erst,dachdem die Mullahs in Cuba eintreffen mit der Bau beginnen!:hihi: