PDA

Vollständige Version anzeigen : Prostitution



Der Gerechte
24.03.2007, 23:28
Was haltet Ihr von der käuflichen Liebe ?
Sollte man Prostitution verbieten?

Meines Erachtens ist Prostitution, solange sie auf freiwilliger Basis geschieht,
durchaus eine gute Sache.

Volyn
24.03.2007, 23:29
Tja, dann mal ran an die Möpse

tabasco
24.03.2007, 23:33
Habe solche Dienste selbst schon in Anspruch genommen Einer hat sich geoutet. Haben wir den Michael Friedman hier?

arnd
24.03.2007, 23:37
Einer hat sich geoutet. Haben wir den Michael Friedman hier?

Und nun wird der Friedman in jedem Sommerloch bis in alle Ewigkeit mit seinen Verfehlungen konfrontiert.

Gutmensch
24.03.2007, 23:43
Ob Prostitution eine "gute Sache" ist mag ich nicht beurteilen. De facto gabs das allerdings schon immer und verbieten wäre unsinn.

tabasco
24.03.2007, 23:43
Und nun wird der Friedman in jedem Sommerloch bis in alle Ewigkeit mit seinen Verfehlungen konfrontiert.

Du hast verstanden :). Ich mag Dich.

Volyn
24.03.2007, 23:44
Recht so.:D

Gutmensch
24.03.2007, 23:45
Auch ein jüdischer, drogenabhängiger Hurenbock darf als solcher bezeichnet werden :)

Pikanterweise waren die Nutten mit denen er es getrieben hat keine Freiwilligen.

arnd
24.03.2007, 23:45
Du hast verstanden :). Ich mag Dich.

Ich verstehe dich,aber mögen kann ich dich erst,wenn du nicht mehr herzlos bist.
(denk an Geronimo)

Hrafnaguð
24.03.2007, 23:51
zwangsprostitution sollte aufs härteste verfolgt werden, bzw die hintermänner auf ewig im knast verotten. das ist wohl das schlimmste was man einer frau antuen kann.
wenn aber eine frau diesen beruf ohne not und aus freien stücken wählt und auch erfüllung und spaß daran hat, ist das in meinen augen moralisch völlig ok und die damen machen wohl auch einen sehr wichtigen job der keinerlei verachtung
verdient.

Kenshin-Himura
24.03.2007, 23:57
Ich bin gegen ein Verbot.

Ist euch bekannt, dass die ,,Linkspartei" für das Verbot von Prostitution ist?

Wenn das der Wähler mitkriegt, kann Gysi sich warm anziehen.

Gutmensch
24.03.2007, 23:58
Ich bin gegen ein Verbot.

Ist euch bekannt, dass die ,,Linkspartei" für das Verbot von Prostitution ist?

Wenn das der Wähler mitkriegt, kann Gysi sich warm anziehen.

Die Wähler der SED haben ohnehin kein Geld für sowas übrig. Sie würden vielleicht dagegen stimmen weil viele ihrer Frauen dann kein Einkommen mehr hätten.

arnd
25.03.2007, 00:00
Die Wähler der SED haben ohnehin kein Geld für sowas übrig. Sie würden vielleicht dagegen stimmen weil viele ihrer Frauen dann kein Einkommen mehr hätten.

das war hart:D --

Der Gerechte
25.03.2007, 00:03
Hier mal etwas für die Statistik:
"Täglich nehmen mindestens eine Million heterosexueller Männer in Deutschland
die Dienste von Sexarbeiterinnen in Anspruch."

Deutschland hat 80 Mio. Einwohner.
Davon die Hälfte männlich.
Über 18 Jahre villeicht cirka 30 Mio.
1 Mio. von 30 Mio. - da wären ja cirka 3% der Männer täglich!!! :rolleyes:
http:///www.freitag.de/2006/12/06121701.php

Kenshin-Himura
25.03.2007, 00:04
Hier mal etwas für die Statistik:
"Täglich nehmen mindestens eine Million heterosexueller Männer in Deutschland
die Dienste von Sexarbeiterinnen in Anspruch."

Deutschland hat 80 Mio. Einwohner.
Davon die Hälfte männlich.
Über 18 Jahre villeicht cirka 30 Mio.
1 Mio. von 30 Mio. - da wären ja cirka 3% der Männer täglich!!! :rolleyes:
http:///www.freitag.de/2006/12/06121701.php

Ich hatte glaub ich mal was von 8% gelesen.

Halte ich für untertrieben.:rolleyes:

arnd
25.03.2007, 00:05
Hier mal etwas für die Statistik:
"Täglich nehmen mindestens eine Million heterosexueller Männer in Deutschland
die Dienste von Sexarbeiterinnen in Anspruch."

Deutschland hat 80 Mio. Einwohner.
Davon die Hälfte männlich.
Über 18 Jahre villeicht cirka 30 Mio.
1 Mio. von 30 Mio. - da wären ja cirka 3% der Männer täglich!!! :rolleyes:
http:///www.freitag.de/2006/12/06121701.php

eine nicht zu vernachlässigende wirtschaftliche Größe

Gutmensch
25.03.2007, 00:08
Prostituierte müssen vor allem auch Steuern zahlen.

arnd
25.03.2007, 00:09
Prostituierte müssen vor allem auch Steuern zahlen.

und vor allem sollten das die Zuhälter tun;)

Volyn
25.03.2007, 00:10
Tun sie aber, glaube ich, nicht.

Soweit isch weiß ist das ein Märchen. Sie sind oft gleichzeitig arbeitslos gemeldet. Da schnüffelt keiner hinterher.

Der Gerechte
25.03.2007, 00:14
Hier mal etwas für die Statistik:
"Täglich nehmen mindestens eine Million heterosexueller Männer in Deutschland
die Dienste von Sexarbeiterinnen in Anspruch."

Deutschland hat 80 Mio. Einwohner.
Davon die Hälfte männlich.
Über 18 Jahre villeicht cirka 30 Mio.
1 Mio. von 30 Mio. - da wären ja cirka 3% der Männer täglich!!! :rolleyes:
http:///www.freitag.de/2006/12/06121701.php

Der Scheiß Link funktioniert nicht - weiß nicht warum.
Gebt bei Google ein: 70 euro für zweimal kommen
Da könnt Ihr es dann im ersten Suchergebnis nachlesen, falls Ihr es nicht glauben wollt.

Der Gerechte
25.03.2007, 00:22
Ist euch bekannt, dass die ,,Linkspartei" für das Verbot von Prostitution ist?



Das ist mir neu. Das stimmt bestimmt gar nicht.

Gutmensch
25.03.2007, 00:24
Also hier funktioniert der Link.

Gutmensch
25.03.2007, 00:25
Das ist mir neu. Das stimmt bestimmt gar nicht.

Stimmt auch nicht:

http://www.linkspartei-berlin.de/wahlen/wahl_2006/politik_von_a_z/f_i/frauenhandel/

Der Gerechte
25.03.2007, 00:26
Die Wähler der SED haben ohnehin kein Geld für sowas übrig. Sie würden vielleicht dagegen stimmen weil viele ihrer Frauen dann kein Einkommen mehr hätten.

Dafür kauft sich manch ein CDU`ler seine offizielle Frau in Thailand.
...oder er organisiert Betriebsausflüge ins Bordell. :))

Kenshin-Himura
25.03.2007, 00:29
Stimmt auch nicht:

http://www.linkspartei-berlin.de/wahlen/wahl_2006/politik_von_a_z/f_i/frauenhandel/

http://www.linksfraktion.de/rede.php?artikel=1341456567


Petra Pau (...) :
Die Linkspartei.PDS ist gegen Prostitution. Aber solange es Prostitution gibt, so lange werden wir uns dafür einsetzen, dass die Prostituierten nicht sozial benachteiligt und ausgebeutet werden. (...)

Irgendwoanders hatte ich das glaube ich auch mal gehört, find jetzt keinen anderen Link.

Der Gerechte
25.03.2007, 00:32
Dafür kauft sich manch ein CDU`ler seine offizielle Frau in Thailand.
...oder er organisiert Betriebsausflüge ins Bordell. :))

.....weil die Alte aus Bavaria zu prüde ist :D

Gutmensch
25.03.2007, 00:32
http://www.linksfraktion.de/rede.php?artikel=1341456567
Die wollen auch die Bundeswehr und das Beamtentum abschaffen. Völlig weltfremd, genau wie Paus Anmerkungen zur Prostitution.

Aber so sind sie eben, die Mauermörder: weltfremd und wahnsinnig.

Volyn
25.03.2007, 00:35
Wennm sie die Prostitution abschaffen, läuft das trotzdem irgendwie weiter. Hats ja schon immer gegeben, etwa über irgendwelche Bars oder so.

Gutmensch
25.03.2007, 00:37
Wennm sie die Prostitution abschaffen, läuft das trotzdem irgendwie weiter. Hats ja schon immer gegeben, etwa über irgendwelche Bars oder so.
Prostitution ist den USA, außer Nevada, auch verboten. Und was bringts ? Eben, gar nichts.

Thauris
25.03.2007, 09:04
Der Scheiß Link funktioniert nicht - weiß nicht warum.
Gebt bei Google ein: 70 euro für zweimal kommen
Da könnt Ihr es dann im ersten Suchergebnis nachlesen, falls Ihr es nicht glauben wollt.

Klingt wie ein Sonderangebot aus dem Baumarkt :rolleyes:

"sie brauchen ihr Gegenüber, die Sexarbeiterin, nicht als Menschen zu berücksichtigen. "

Ganz besonders pikant finde ich das hier - da wird ohne Rücksicht auf Ansteckungsgefahr und Weiterverbreitung gepimpert, was das Zeug hält !

"So haben Untersuchungen und Befragungen von SexarbeiterInnen ergeben, dass die Nachfrage nach "Sex ohne Gummi" groß ist und seit Beginn der neunziger Jahre ständig zunimmt. Die Angaben über die Zahl der Freier, die "ohne" wollen, schwanken zwischen 30 Prozent (Angaben von Sexarbeiterinnen an der deutsch-polnischen Grenze 2002) und 80 Prozent (Angaben von Sexarbeiterinnen am Schweizer Präventionsprojekt "Don Juan" 1999/2000). "

politisch Verfolgter
25.03.2007, 09:22
Prostitution ist ekelig.
Männer sollten besser ihre Sexprobleme mit passenden Partnerinnen abdecken.
Versetze ich mich in eine Prostituierte, so gibts wohl keine größere Selbsterniedrigung von Frauen.
Angebl. gibts für unheilbar zwangsnotegei.e Trieblinge öffentl. finanzierte "Bezugsscheine".

Verbot bringt nix.
Nur Weltbürgertum hilft.

wtf
25.03.2007, 09:27
Ich denke aber, daß gerade in Sachen user value Prostitution ganz weit vorne sein kann.

politisch Verfolgter
25.03.2007, 10:18
Was hat Prostitution mit high tech zu tun, die Weltbürgertum bezweckt?
Da habense was grundsätzlich völlig falsch oder noch gar nicht mitbekommen ;-)

Mit Prostitution macht man sich die Naturgesetze immer dienstbarer, statt die Einen Anderen?

Ne, da liegense wirklich total daneben.
Sicher ganz bewußt wie gerne so oft ;-)

Ach ja: und niemand wird in D per Gesetz zur Prostitution gezwungen.

wtf
25.03.2007, 10:28
Den letzten Satz habe ich verstanden und stimme uneingeschränkt zu.

Mauser98K
25.03.2007, 11:01
Ich war noch nie bei so einer Dame und zwar aus folgenden Gründen:

1. Hatte ich es noch nie nötig, für Sex Geld zu bezahlen.
2. Finde ich Straßennutten und irgendwelche Bars abstoßend und Ekel erregend.
3. Bin ich für eine Edelprostituierte zu arm.

Achsel-des-Bloeden
25.03.2007, 11:08
Verbieten ...

Du meine Güte, das schaffen nicht einmal die Saudis ...

Westfale
25.03.2007, 11:31
zwangsprostitution sollte aufs härteste verfolgt werden, bzw die hintermänner auf ewig im knast verotten. das ist wohl das schlimmste was man einer frau antuen kann.
wenn aber eine frau diesen beruf ohne not und aus freien stücken wählt und auch erfüllung und spaß daran hat, ist das in meinen augen moralisch völlig ok und die damen machen wohl auch einen sehr wichtigen job der keinerlei verachtung
verdient.

Exakt mein Standpunkt!:top:

TanjaKrienen
25.03.2007, 11:34
Selbstverständlich nicht verbieten. Die Arbeit ist besser als manch eine andere und vor allem: besser bezahlt.

Abseits
25.03.2007, 11:44
Versetze ich mich in eine Prostituierte, so gibts wohl keine größere Selbsterniedrigung von Frauen.

Manche Prostituierte sind sogar glücklich in ihrer Elendsituation:

Demonstration für die Freilassung ihrer Freier:


http://home.arcor.de/odinsrabe/pros.-demonstrieren-fuer-zuhaelter-freilassung.jpg

wtf
25.03.2007, 11:50
Was Silikon aus Menschen macht...

politisch Verfolgter
25.03.2007, 12:14
Selbstverständlich nicht verbieten. Die Arbeit ist besser als manch eine andere und vor allem: besser bezahlt.

Weltbürgertum per user value.
Prostitution war schon immer eine feudalistische Sumpfblüte.
Wenn man(n)s derart nicht mal umgekehrt für Frauen tun würde, dann ists für Frauen erst recht katastrophal.
Wer sich als Frau darin einrichtet, hat das niemals aus freien Stücken begonnen, sondern wegen erheblicher materieller Defizite.
Diese Defizite sind den Gesetzgebungsverbrechern anzulasten.

Thauris
25.03.2007, 20:09
Weltbürgertum per user value.
Prostitution war schon immer eine feudalistische Sumpfblüte.
Wenn man(n)s derart nicht mal umgekehrt für Frauen tun würde, dann ists für Frauen erst recht katastrophal.
Wer sich als Frau darin einrichtet, hat das niemals aus freien Stücken begonnen, sondern wegen erheblicher materieller Defizite.
Diese Defizite sind den Gesetzgebungsverbrechern anzulasten.

oder aus Liebe zur schnell verdienten Kohle :D

Der Gerechte
26.03.2007, 08:35
Wer sich als Frau darin einrichtet, hat das niemals aus freien Stücken begonnen, sondern wegen erheblicher materieller Defizite.
Diese Defizite sind den Gesetzgebungsverbrechern anzulasten.

Kommt darauf an, wie man "freiwillig" definieren will.

Es gibt viele Leute, die auch nur wegen materieller Defizite arbeiten gehen.
Der Maurer, der für 800 Euro im Monat auf den Bau geht, der macht das auch nur weil er wegen erheblicher materieller Defizite dazu gezwungen ist.

Das pakistanische Kind, welches 14 Stunden täglich Teppiche knüpfen muss,
das ist noch viel schlimmer dran. Es gibt genügend solche Teppiche, die in deutschen Wohnzimmern liegen/hängen. Vielleicht auch bei Dir.

Es ist also so eine Sache mit dem Wort "freiwillig".

Pluto
26.03.2007, 08:54
Kommt darauf an, wie man "freiwillig" definieren will.

Es gibt viele Leute, die auch nur wegen materieller Defizite arbeiten gehen.
Der Maurer, der für 800 Euro im Monat auf den Bau geht, der macht das auch nur weil er wegen erheblicher materieller Defizite dazu gezwungen ist.

Das pakistanische Kind, welches 14 Stunden täglich Teppiche knüpfen muss,
das ist noch viel schlimmer dran. Es gibt genügend solche Teppiche, die in deutschen Wohnzimmern liegen/hängen. Vielleicht auch bei Dir.

Es ist also so eine Sache mit dem Wort "freiwillig".

Mit fremden Leuten ins Bett zu steigen, ist eine ganz andere Sache. Ich würd lieber 14 Stunden am Tag Teppiche knüpfen, als mir das anzutun. Wenn ich aber die fröhlichen Gesichter auf der ersten Seite so betrachte, scheinen viele der Damen eine ganz andere Meinung zu diesem Thema zu haben ?( Das will mir einfach nicht in den Kopf!
Für ein Verbot bin ich, solang niemand gezwungen wird, nicht. Kann doch jeder machen, was er will.

roxelena
26.03.2007, 09:13
Hurenböcke sind oft biedere Familienväter mit konservativ/bürgerlichem Background. Mit hochgeschlagenem Kragen ihres Trenchcoats drehen sie sich scheu nach links und rechts und verschwinden dann im Puff um ihre abartigen Träume ausleben zu können. Supervorbilder für die Jugend !!!!

Herr Bratbäcker
26.03.2007, 09:13
Was haltet Ihr von der käuflichen Liebe ?
Sollte man Prostitution verbieten?

Meines Erachtens ist Prostitution, solange sie auf freiwilliger Basis geschieht,
durchaus eine gute Sache.

Straßennutten sind was für Türken.

Bei dem richtigen Duft nach richtig viel Kohle ist bisher noch jede Frau zur Nutte geworden. :cool2:

PeterH
26.03.2007, 09:22
Straßennutten sind was für Türken.

Bei dem richtigen Duft nach richtig viel Kohle ist bisher noch jede Frau zur Nutte geworden. :cool2:

Da fällt mir ein wie Fritzchen nach Hause kommt und einen Aufsatz für die Schule über Theorie und Praxis schreiben soll. Leider kann er damit garnichts anfangen und bittet seinen Vater um Rat. Der sagt ihm er solle die Schwester und seine Mutter fragen ob sie für eine halbe Million Euro mit dem Nachbarn vögeln würden. Fritzchen kommt wieder zurück und sagt das beide die Frage mit ja beantwortet haben. "siehst du," sagt der Vater "theoretisch sind wir jetzt Millionäre und praktisch haben wir 2 Nutten im Haus." :D

Nur mal so am Rande...

wtf
26.03.2007, 09:57
Hurenböcke sind oft biedere Familienväter mit konservativ/bürgerlichem Background. Mit hochgeschlagenem Kragen ihres Trenchcoats drehen sie sich scheu nach links und rechts und verschwinden dann im Puff um ihre abartigen Träume ausleben zu können. Supervorbilder für die Jugend !!!!

Das weißt Du genau woher?

Liegnitz
26.03.2007, 10:28
Das älteste Gewerbe der Welt kann man nicht abschaffen. Selbt dannn würde es illegal weiterüberleben.
Es ist sicher nicht gut, aber nun mal vorhanden und menschlich.

Thauris
26.03.2007, 10:53
Straßennutten sind was für Türken.

Bei dem richtigen Duft nach richtig viel Kohle ist bisher noch jede Frau zur Nutte geworden. :cool2:


Schon super, wenn man seinen eigenen Rekord im Dummschwallen bricht !

:klatsch:

PeterH
26.03.2007, 11:09
Schon super, wenn man seinen eigenen Rekord im Dummschwallen bricht !

:klatsch:

Wie Frauen sind nicht käuflich? Neulich in einer Bar. Eine sexy Frau bemerkt die gierigen Blicke geht direkt zu dem Mann. Sie sagt: "Ich tue alles, absolut alles was Du von mir verlangst, ganz egal wie pervers, fur 200 Mark und einer Bedingung."

Überrascht fragt der Mann, welche Bedingung das sei. Die Frau sagt: "Du musst das, was Du dir von mir wüschst, in nur drei Worten sagen."

Der Mann überlegt fur einen Moment, holt seine Brieftasche heraus, blättert langsam vier 50 Mark-Scheine auf den Tisch und gibt sie der Frau.

Dann schaut er tief in ihre Augen und sagt mit einer langsamen Stimme: "Streich mein Haus..."

Thauris
26.03.2007, 11:16
Wie Frauen sind nicht käuflich? Neulich in einer Bar. Eine sexy Frau bemerkt die gierigen Blicke geht direkt zu dem Mann. Sie sagt: "Ich tue alles, absolut alles was Du von mir verlangst, ganz egal wie pervers, fur 200 Mark und einer Bedingung."

Überrascht fragt der Mann, welche Bedingung das sei. Die Frau sagt: "Du musst das, was Du dir von mir wüschst, in nur drei Worten sagen."

Der Mann überlegt fur einen Moment, holt seine Brieftasche heraus, blättert langsam vier 50 Mark-Scheine auf den Tisch und gibt sie der Frau.

Dann schaut er tief in ihre Augen und sagt mit einer langsamen Stimme: "Streich mein Haus..."


Dafür viel zu wenig ! ;)

futuere
26.03.2007, 11:19
Es fehlt die Antwortmöglichkeit "Habe solche Dienste selbst schon angeboten"

Thauris
26.03.2007, 11:25
Es fehlt die Antwortmöglichkeit "Habe solche Dienste selbst schon angeboten"


Wieviel nimmst Du denn ? :D

SteveFrontera
26.03.2007, 11:30
Was haltet Ihr von der käuflichen Liebe ?
Sollte man Prostitution verbieten?

Meines Erachtens ist Prostitution, solange sie auf freiwilliger Basis geschieht,
durchaus eine gute Sache.

Prostitution wird als das älteste Gewerbe der Welt bezeichnet. Man kann sie gar nicht verbieten.

Wird sie per Gesetz verboten, geschieht die käufliche Liebe heimlich und im Untergrund.

Prostitution ist ein Bestandteil der Gesellschaft und befriedigt die Bedürfnisse der Männer.

Der Gerechte
26.03.2007, 12:40
Mit fremden Leuten ins Bett zu steigen, ist eine ganz andere Sache. Ich würd lieber 14 Stunden am Tag Teppiche knüpfen, als mir das anzutun. Wenn ich aber die fröhlichen Gesichter auf der ersten Seite so betrachte, scheinen viele der Damen eine ganz andere Meinung zu diesem Thema zu haben ?( Das will mir einfach nicht in den Kopf!
Für ein Verbot bin ich, solang niemand gezwungen wird, nicht. Kann doch jeder machen, was er will.

Ich kann Dir versichern, es gibt genügend Frauen, die lieber mit fremden Männern für Geld ins Bett gehen, als dass sie 14 Stunden Teppiche knüpfen.

Und ob der Käufer eines solchen Teppichs moralischer ist, das ist doch wohl eher zweifelhaft.

Der Gerechte
26.03.2007, 12:46
Hurenböcke sind oft biedere Familienväter mit konservativ/bürgerlichem Background. Mit hochgeschlagenem Kragen ihres Trenchcoats drehen sie sich scheu nach links und rechts und verschwinden dann im Puff um ihre abartigen Träume ausleben zu können. Supervorbilder für die Jugend !!!!

Mag sein.

Allerdigs würde ich diesen moralischen Verfall nicht nur mit dem Besuch im Puff begründen.

Der biedere Familienvater, der beispielsweise mit seiner Sekretärin seine Ehefrau betrügt
ist auch nicht moralisch besser, als derjenige Familienvater, der in den Puff geht.

Meines Erachtens ist derjenige, der in den Puff geht weniger schlimm, als derjenige der es
mit seiner Sekretärin treibt.

Der Gerechte
26.03.2007, 12:48
Prostitution wird als das älteste Gewerbe der Welt bezeichnet. Man kann sie gar nicht verbieten.

Wird sie per Gesetz verboten, geschieht die käufliche Liebe heimlich und im Untergrund.

Prostitution ist ein Bestandteil der Gesellschaft und befriedigt die Bedürfnisse der Männer.

Wieso nur die Bedürfnisse der Männer?
Gibt es denn nicht auch sowas für die Bedürfnisse der Frauen? Ich denke schon.

redanarchist
26.03.2007, 12:59
wer käuflichen sex nötig hat...

Herr Bratbäcker
26.03.2007, 18:46
Schon super, wenn man seinen eigenen Rekord im Dummschwallen bricht !

:klatsch:

Warum so trübsinnig? Mußt Du inzwischen selber zahlen? :cool2: :hihi:

Achsel-des-Bloeden
26.03.2007, 18:50
Wieso nur die Bedürfnisse der Männer?
Gibt es denn nicht auch sowas für die Bedürfnisse der Frauen? Ich denke schon.
Die werden durch das deutsche Unterhalts- "Recht" schon bestens befriedigt!

roxelena
26.03.2007, 18:56
Die werden durch das deutsche Unterhalts- "Recht" schon bestens befriedigt!

Welches Unterhaltsrecht? Eine Ehe ist eine Zugewinnunsgemeinschaft. Scheitert diese Zugewinnunsgemeinschaft dann wird gerecht geteilt, das ist alles

Achsel-des-Bloeden
26.03.2007, 19:13
Welches Unterhaltsrecht? Eine Ehe ist eine Zugewinnunsgemeinschaft. Scheitert diese Zugewinnunsgemeinschaft dann wird gerecht geteilt, das ist alles
Bruharharhar ...

Aber das ist ein anderes Thema ...

franek
27.03.2007, 13:22
Was haltet Ihr von der käuflichen Liebe ?
Sollte man Prostitution verbieten?

Meines Erachtens ist Prostitution, solange sie auf freiwilliger Basis geschieht,
durchaus eine gute Sache.

Wer Prostitution aus freien Stücken betreibt, der soll es tun. Es gibt wohl immer großen Bedarf.

Erzwungene Dienstbarkeit allerdings gehört empfindlich bestraft.

P.S. Eine interessante Idee mit der Sonnenpause. Ich wünsche Dir angenehme Tage mit Freundin,Natur und Garten. Ich werde wohl auch seltener anzutreffen sein, da eben der Garten einigen Umbau vertragen kann und auch eine entzückende Werkstatt eingerichtet werden wird.

Frohes Grillen und allzeit einen köstlichen Wein!:]

Mauser98K
27.03.2007, 13:39
Welches Unterhaltsrecht? Eine Ehe ist eine Zugewinnunsgemeinschaft. Scheitert diese Zugewinnunsgemeinschaft dann wird gerecht geteilt, das ist alles

Nicht wenn man vorher Gütertrennung vereinbart.

Das macht Sinn, wenn einer der Ehepartner ein Haus, eine größere menge Geld o.ä. in die Ehe mit bringt.

Bei uns war das der Fall.

PeterH
27.03.2007, 13:42
Nicht wenn man vorher Gütertrennung vereinbart.

Das macht Sinn, wenn einer der Ehepartner ein Haus, eine größere menge Geld o.ä. in die Ehe mit bringt.

Bei uns war das der Fall.

Geld oder Immobilien die in die Ehe eingebracht werden haben mit dr Zugewinngemeinschaft nichts zu tun. Frür dich ganz langsam. ZU-GEWINN. Da brauch man nichts zu vereinbaren.

lupus_maximus
27.03.2007, 13:45
Wer Prostitution aus freien Stücken betreibt, der soll es tun. Es gibt wohl immer großen Bedarf.

Erzwungene Dienstbarkeit allerdings gehört empfindlich bestraft.

P.S. Eine interessante Idee mit der Sonnenpause. Ich wünsche Dir angenehme Tage mit Freundin,Natur und Garten. Ich werde wohl auch seltener anzutreffen sein, da eben der Garten einigen Umbau vertragen kann und auch eine entzückende Werkstatt eingerichtet werden wird.

Frohes Grillen und allzeit einen köstlichen Wein!:]
Mach die Werkstatt aber nicht zu professionell, sonst kommt die Gewerbeaufsicht und vermutet Schwarzarbeit. Alles schon erlebt.
Schleißlich pfeifen die ja schon auf dem letzten Loch!
Von den Kulturbereicherern sehen sie ja keine Kohle!

Efna
27.03.2007, 14:15
Prostitution hatt man seit es sowas gibt versucht zu verbieten. Geschafft hatt man es nicht. von daher nicht verbieten.

franek
27.03.2007, 14:40
Mach die Werkstatt aber nicht zu professionell, sonst kommt die Gewerbeaufsicht und vermutet Schwarzarbeit. Alles schon erlebt.
Schleißlich pfeifen die ja schon auf dem letzten Loch!
Von den Kulturbereicherern sehen sie ja keine Kohle!

Na, eigentlich dachte ich schon an etwas anständiges für Holz- und Metallbearbeitung. (Natürlich für den "Hausbedarf":D ) Angefangen bei Festo-Maschinen, über Schweißtechnik, hin zur Kantbank und Tafelschere...

Herr Bratbäcker
27.03.2007, 17:58
Geld oder Immobilien die in die Ehe eingebracht werden haben mit dr Zugewinngemeinschaft nichts zu tun. Frür dich ganz langsam. ZU-GEWINN. Da brauch man nichts zu vereinbaren.

Tja, unser Büttel gefällt sich als Hobby-Jurist. Seine Verständnisprobleme führen oft zu einer intuitiven Auslegung der Gesetzeslage, die allerdings für ein paar herzliche Lacher immer gut ist. :cool2: ;)

klartext
27.03.2007, 18:12
Die wollen auch die Bundeswehr und das Beamtentum abschaffen. Völlig weltfremd, genau wie Paus Anmerkungen zur Prostitution.

Aber so sind sie eben, die Mauermörder: weltfremd und wahnsinnig.

Die PDSED erlaubt das dann nur mehr, wenn es im Auftrag der Stasi geschieht, Hotel Metropol.

PeterH
27.03.2007, 18:18
Tja, unser Büttel gefällt sich als Hobby-Jurist. Seine Verständnisprobleme führen oft zu einer intuitiven Auslegung der Gesetzeslage, die allerdings für ein paar herzliche Lacher immer gut ist. :cool2: ;)

Du bist nur eine arme Seele aber ich versuche sie zu retten: Als Zugewinngemeinschaft wird in Deutschland der gesetzliche Güterstand bezeichnet, der die Eigentumsverhältnisse während einer Ehe regelt. Zugewinngemeinschaft bedeutet zunächst, dass jeder der Eheleute bzw. Lebenspartner grundsätzlich Alleineigentümer seines vor und während der Ehe bzw. Lebenspartnerschaft erworbenen Vermögens bleibt.

Diese Rechtsberatung ist kostenlos für dich und du darfst dich für deinen unqualifizierten Beitrag bei mir entschuldigen.

tabasco
27.03.2007, 18:24
Verbot der Prostitution ist sinnfrei.

Daher - nicht verbieten.

Herr Bratbäcker
27.03.2007, 19:59
Du bist nur eine arme Seele aber ich versuche sie zu retten: Als Zugewinngemeinschaft wird in Deutschland der gesetzliche Güterstand bezeichnet, der die Eigentumsverhältnisse während einer Ehe regelt. Zugewinngemeinschaft bedeutet zunächst, dass jeder der Eheleute bzw. Lebenspartner grundsätzlich Alleineigentümer seines vor und während der Ehe bzw. Lebenspartnerschaft erworbenen Vermögens bleibt.

Na klar doch. Das kann Dir jeder Jurastudent mit kleinem BGB-Schein herunterbeten.:]

Peterchen, trotzdem, jetzt hast Du aber voll auf dem Schlauch gestanden. :))

Mit "Büttel" warst doch nicht Du sondern unser Polizist "Mauser 98k" gemeint, der sich hier gern als Möchtgern-Jurist produziert. An anderer Stelle durfte ich ihm schon ein kleines Strafrecht-Repetitorium halten.

Also Peterle, es wäre an Dir, Dich zu entschuldigen. Ich trinke Spätburgunder Trocken, bevorzugt Assmannshäuser Hanglage. :cool:

PeterH
27.03.2007, 20:14
Na klar doch. Das kann Dir jeder Jurastudent mit kleinem BGB-Schein herunterbeten.:]

Peterchen, trotzdem, jetzt hast Du aber voll auf dem Schlauch gestanden. :))

Mit "Büttel" warst doch nicht Du sondern unser Polizist "Mauser 98k" gemeint, der sich hier gern als Möchtgern-Jurist produziert. An anderer Stelle durfte ich ihm schon ein kleines Strafrecht-Repetitorium halten.

Also Peterle, es wäre an Dir, Dich zu entschuldigen. Ich trinke Spätburgunder Trocken, bevorzugt Assmannshäuser Hanglage. :cool:

Tja, da du mich zitiert hast war das leider etwas Missverständlich. Viel Spaß mit deinem Wein, ich werde mir den 2003 Spätburgunder Pinot Noir von Friedrich Becker (Pfalz) reinziehen.

Der Gerechte
28.03.2007, 14:55
P.S. Eine interessante Idee mit der Sonnenpause. Ich wünsche Dir angenehme Tage mit Freundin,Natur und Garten. Ich werde wohl auch seltener anzutreffen sein, da eben der Garten einigen Umbau vertragen kann und auch eine entzückende Werkstatt eingerichtet werden wird.

Frohes Grillen und allzeit einen köstlichen Wein!:]

Danke. Mit der Zeit wird es auch langweilig im Forum.
Da tut eine Pause auch mal gut - bevor man vollkommen verblödet ;)
Mit Wein habe ich es nicht so. Zu einem Steak oder einer Roster vom Holzkohlegrill
ziehe ich doch ein (oder auch 2, 3, ... :)) ) Köstritzer Schwarzbier vor.
Ich wünsche Dir und den anderen Usern eine gute Zeit. :wink:
Im Herbst werde ich wieder mal hier vorbeischauen.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 15:05
Der Gerechte, so lang haltenses nicht aus ;-)
Gerade mal 2-3 Tage traue ich mir zu.
Ein Elend, wenn man nach den verbalen Exkrementen Anderer süchtig wird ;-)
Bekommt man sonst ja leider nicht so mit.

politisch Verfolgter
28.03.2007, 15:06
Verbot der Prostitution ist sinnfrei.

Daher - nicht verbieten.

Auf keinen Fall hingegen dürfen Betriebslose von Gesetzgebungsverbrechern bzw. von zuhälterisch schmarotzenden Geiselgangstern zum Affen von Inhabern prostituiert werden.

Der Gerechte
28.03.2007, 15:17
Der Gerechte, so lang haltenses nicht aus ;-)
Gerade mal 2-3 Tage traue ich mir zu.
Ein Elend, wenn man nach den verbalen Exkrementen Anderer süchtig wird ;-)
Bekommt man sonst ja leider nicht so mit.

Vielleicht sind Sie ja ein wenig masochistisch veranlagt ;)

politisch Verfolgter
28.03.2007, 15:27
Vielleicht sind Sie ja ein wenig masochistisch veranlagt ;)

Das wäre ich, wenn ich Inhabern den Affen schieben wollte ;-)

Pluto
28.03.2007, 19:19
Ich kann Dir versichern, es gibt genügend Frauen, die lieber mit fremden Männern für Geld ins Bett gehen, als dass sie 14 Stunden Teppiche knüpfen.
Ich weiß. Es wundert mich nur :shrug:


Und ob der Käufer eines solchen Teppichs moralischer ist, das ist doch wohl eher zweifelhaft.
Das ist er natürlich nur, wenn die Prostituierte zu ihrer Arbeit gezwungen wird. Denn jemanden zum Teppichknüpfen zu bringen, und seien es 23 Stunden jeden Tag, ist für mich immer noch moralischer, als jemandem einen Bettgefährten aufzuzwingen.

Gutmensch
28.03.2007, 19:29
Prostitution ist zu befürworten. Da brauchen viele linke, komplettverblödete SozPäd-Studentinnen die nach dem 3. Semester rausfliegen keinen Ausbildungsplatz.

Die brauchen nur eine permanente Bartentfernung, Fettabsaugung und Gesichtschirurgie.