PDA

Vollständige Version anzeigen : Nostradamus



Kyranja
24.03.2007, 22:12
Ich habe heute die Prophezeiungen von Nostradamus über das 21.Jahrhundert gelesen!Erschreckend!Da heißt es:Bedingt durch die ungehinderte Reisemöglichkeit,die etwa ab dem Jahre 2035 zur Realität wird,beginnt eine allmähliche Vermischung der Rassen und Hautfarben.Nach Nostradamus wird dieses Phänomen schon nach zwei Jahrhunderten,also etwa 2200,so weit fortgeschritten sein,daß die Abgrenzung von Rassen über die Hautfarben nicht mehr möglich ist.In bestimmten Bereichen wird die Rassenvermischung sich als günstig erweisen.So weissagt der Prophet,daß Mischlinge aus schwarz-und gelbhäutigen Menschen eines Tages die ideale Besatzung für die im Weltraum operierenden Stationen und Fahrzeuge sein werden.Am Ende dieser Entwicklung,etwa um das Jahr 2600,wird der Mensch eine Mischung aus allen Rassen des Planeten sein!
Meine Schlußfolgerrung:Es dürfen nur noch schwarze und Chinesen rein,damit der Deutsche auch noch was von der Entwicklung im Weltall hat!:)) :)) :)) :))

tabasco
24.03.2007, 22:26
Ich habe heute die Prophezeiungen von Nostradamus über das 21.Jahrhundert gelesen!Erschreckend!(...)

... und ich habe gestern die Rückseite meiner Zahnpasta gelesen ... waaaahnsinn.

arnd
24.03.2007, 22:28
... und ich habe gestern die Rückseite meiner Zahnpasta gelesen ... waaaahnsinn.

Mit den eventuellen Nebenwirkungen sollte man sie nie genau befassen.

Kyranja
24.03.2007, 22:39
... und ich habe gestern die Rückseite meiner Zahnpasta gelesen ... waaaahnsinn.

Wieso Wahnsinn?Haste jetzt erst mitbekommen,daß da Natriumfluorid drin ist?:))

Der Gerechte
24.03.2007, 23:17
Bei Risiken und Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage .....:))

.....Risiken beim Menschen unbekannt, das Medikament wurde bisher nur an
Tieren getestet :rolleyes:

Mauser98K
25.03.2007, 11:06
Nostradamus habe ich in meiner Jugend auch gelesen.

Allerdings sind seine "Prophezeiungen", vor allem deren Interpretationen, mit Vorsicht zu genießen und als Unterhaltungsliteratur zu sehen.

Vril
25.03.2007, 11:17
Hmm ... ich habe auch vor zick Jahren mal Nostradamus gelesen , allerdings an ne Passage mit der Vermischung der Rassen und so kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern ... ?(

Da Stand doch was das 1999 die Russen in Westeuropa einmaschieren und der III. Weltkrieg ausbricht , später sollte der Papst fliehen und dann ermordet werden.

Und irgendwann 2014 oder so soll ein Komet auf die Erde stürtzen und Mill. Menschen töten.

Naja ich denke da der III. Weltkrieg im Jahre 1999-2000 nicht Ausgebrochen ist , wird auch der Rest eher nicht mehr zutreffen , Nostradamus hatte Gott sei Dank nicht Recht mit seinen Vorraussagungen. :)

prinzregent
28.03.2007, 12:12
Ich habe heute die Prophezeiungen von Nostradamus über das 21.Jahrhundert gelesen!Erschreckend!Da heißt es:Bedingt durch die ungehinderte Reisemöglichkeit,die etwa ab dem Jahre 2035 zur Realität wird,beginnt eine allmähliche Vermischung der Rassen und Hautfarben.Nach Nostradamus wird dieses Phänomen schon nach zwei Jahrhunderten,also etwa 2200,so weit fortgeschritten sein,daß die Abgrenzung von Rassen über die Hautfarben nicht mehr möglich ist.In bestimmten Bereichen wird die Rassenvermischung sich als günstig erweisen.So weissagt der Prophet,daß Mischlinge aus schwarz-und gelbhäutigen Menschen eines Tages die ideale Besatzung für die im Weltraum operierenden Stationen und Fahrzeuge sein werden.Am Ende dieser Entwicklung,etwa um das Jahr 2600,wird der Mensch eine Mischung aus allen Rassen des Planeten sein!
Meine Schlußfolgerrung:Es dürfen nur noch schwarze und Chinesen rein,damit der Deutsche auch noch was von der Entwicklung im Weltall hat!:)) :)) :)) :))
Da braucht man nur einen halbswegs rationalen Verstand, um jenes Ereignis voraussagen zu können - da braucht man keinen Nostradamus dazu.
(bzl. der Rassenvermischung)

harlekina
28.03.2007, 12:15
Nostradamus ist reine Auslegungssache; man kann hineininterpretieren, was man will.

Drosselbart
28.03.2007, 13:40
prinzregent, Deutsche bekriegen Deutsche - wie immer, ein erbitterter kalter Bürgerkrieg.
Wer Betriebslose per Gesetz zum Inhaberinstrument deklariert, ist ein Verbrecher.
Hier liegt der Schlüssel zur Problemlösung.
Bis dahin dem keinen Nachwuchs ans Messer liefern.

Dann holen sich die Inhaber den benötigten Nachwuchs eben aus den Kolonien. Und sehr schnell bist du ans Messer geliefert. Ist dir der kleine Triumph das value?

Der Gerechte
28.03.2007, 15:35
Ich habe heute die Prophezeiungen von Nostradamus über das 21.Jahrhundert gelesen!Erschreckend!Da heißt es:Bedingt durch die ungehinderte Reisemöglichkeit,die etwa ab dem Jahre 2035 zur Realität wird,beginnt eine allmähliche Vermischung der Rassen und Hautfarben.Nach Nostradamus wird dieses Phänomen schon nach zwei Jahrhunderten,also etwa 2200,so weit fortgeschritten sein,daß die Abgrenzung von Rassen über die Hautfarben nicht mehr möglich ist.


Um vorherzusehen, dass sich die Rassen immer mehr vermischen, dazu braucht man kein
Prophet zu sein. Das kann ich Euch auch sagen.

Wenn das nicht so wäre mit den Rassen, dann dürften niemals 2 Menschen mit unterschiedlicher Hautfarbe zusammen Nachwuchs zeugen.

Rowlf
28.03.2007, 16:22
Nostradamus' (angeblich) letzten Worte: Morgen werde ich nicht mehr hier sein

HeXlein
30.03.2007, 12:42
http://www.moewig.de/cgi-bin/leseprobe?id=NIX/Nostradamus+-+Was+der+gro%DFe+Seher+%FCber+die+Zukunft+sagt&user=guxmrzraqpbrpygsvjmt

Das ist viel schrecklicher.

Ich weis nicht was ich von Nostradamus halten soll,aber Gänsehaut bekomme ich auf alle Fälle.

http://nostradamus-prophezeiungen.de/prophezeiungen/papst.html

Ob da nicht wirklich etwas dran ist?Will man das überhaupt???

Berwick
28.06.2010, 11:19
Nostradamus habe ich in meiner Jugend auch gelesen.

Allerdings sind seine "Prophezeiungen", vor allem deren Interpretationen, mit Vorsicht zu genießen und als Unterhaltungsliteratur zu sehen.

So ist es. Aus Nostradamus kann man alles und nichts herauslesen.

Siehe Nostradamus und der 11. September 2001.

Berwick
28.06.2010, 11:21
Drei Päpste also noch – das werden um die 50 Jahre sein – und dann enden die Prophe-
zeiungen des Nostradamus. Jedem der 45 Päpste hat Nostradamus einen geheimnisvol-
len Spruch gewidmet. Benedikt XVI: "Schwarz – Weiß zu Blau verbirgt sich in der Erde..."
Wir wissen inzwischen, was "Weiß Blau" bedeutet (auch in dieser Anordnung geschrie-
ben – die Bayern bestehen darauf, dass man nicht etwa "Blau-Weiß" sagt!). Doch was
könnte der Rest umschreiben...?
"Weiß zu blau verbirgt sich in der Erde..."? Im Zweiten Weltkrieg wurde der junge Ratzin-
ger dazu verdonnert, als Flak-Helfer Dienst zu tun. Ein Hinweis auf seine frühe Zeit als Sol-
dat...? Oder betrifft die Vorhersage die Zukunft Benedikts, Scham...? Ebenso geheimnisvoll
klingen die Prophezeiungssprüche für die (letzten) beiden Nachfolger des derzeitigen Hei-
ligen Vaters. Der letzte und 45. Papst wird mit dem Satz "Die Vorfahren kannten die Vier-
ecke noch..." umschrieben. – Nostradamus gibt uns immer wieder Rätsel auf...



http://nostradamus-prophezeiungen.de/prophezeiungen/papst.html

Ich kenne das aber anders.