PDA

Vollständige Version anzeigen : Kindergeld für Gewalt in Gaza



sporting
24.03.2007, 15:07
Immer mehr Kindergeld für immer mehr Gewalt

Ohne vorherigen Umbau von UNRWA lautet das keineswegs nur von der SPD an Palästina gegebene Versprechen also etwa so: Wir haben einmal 100.000 von euch versorgt und wenig später schon 500.000. Jetzt sind es – mit den Gehaltszahlungen an die kinderreichen Familienväter – weit über eine Million. Für eine zweite Million zahlen Muslime. So werden wir eure Bevölkerung von heute vier auf knapp acht Millionen im Jahre 2030 katapultieren.

Von diesen werden dann zwei – oder bei Ausfall muslimischer Zahlungen – auch vier Millionen immer auf unsere Steuergelder rechnen dürfen. Vielleicht müsste unsere menschenfreundliche Entwicklungshilfeministerin erst einmal explizit diese Rechnung aufmachen, um beim zweiten Nachdenken vielleicht doch den Teufelskreis von immer mehr Kindergeld für immer mehr Gewalt zu durchbrechen.

http://www.netzeitung.de/ausland/591831.html

ich könnt kotzen ... christen zahlen für islamfaschisten.

Achsel-des-Bloeden
25.03.2007, 10:54
doppelt

Achsel-des-Bloeden
25.03.2007, 10:56
Siehe hierzu auch die WELT:

Alimente aus Europa

http://www.welt.de/welt_print/article770716/Alimente_aus_Europa.html

Unfassbar!

Die Israelis (und Juden) sollten langsam mal erkennen, daß ihre Gegner der abendländischen Art -von den Neonazis abgesehen- nicht rechts sondern LINKS sitzen!

romeo1
25.03.2007, 11:27
Wer von den Sozis etwas sinnvolles erwartet hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Die eigene Bevölkerung wird immer mehr überwacht und bevormundet, während die Unterscichten der halben Welt auf unsere Kosten alimentiert werden. - ätzend diese inkompetenten Weltverschlechterer

politisch Verfolgter
25.03.2007, 11:48
romeo1, ja, Zwangsalimentierung bezweckt immer modernen Feudalismus.
Es ist Sozialstaatsprinzip, womit die Unterbindung von user value marxistisch scheingerechtfertigt wird.
Dazu richtet der ÖD den Sozialstaat als Waffe gegen die Grundrechte.

Bzgl. Schichtungen nenne ich das: die fahren irrwitzige Stratifikationstheoreme.
Dem wollte ein promov. Manager bei meinem Abgang nicht widersprechen.

romeo1
25.03.2007, 11:52
romeo1, ja, Zwangsalimentierung bezweckt immer modernen Feudalismus.
Es ist Sozialstaatsprinzip, womit die Unterbindung von user value marxistisch scheingerechtfertigt wird.
Dazu richtet der ÖD den Sozialstaat als Waffe gegen die Grundrechte.

Bzgl. Schichtungen nenne ich das: die fahren irrwitzige Stratifikationstheoreme.
Dem wollte ein promov. Manager bei meinem Abgang nicht widersprechen.

Hm, das heißt, Du wurdest bei denem Abgang nicht nur vom Betriebslosen auch noch zum arbeitslosen Betriebslosen, also zur freien Verfügung stehend für arbeitsbesitzende Betriebsinhaber?

wtf
25.03.2007, 11:55
Was??

Walter Hofer
25.03.2007, 11:57
Wer von den Sozis etwas sinnvolles erwartet hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Die eigene Bevölkerung wird immer mehr überwacht und bevormundet, ****

Du meinst die christlichen Sozis und Gutmenschen, um Schäuble, Koch, die Vollüberwachertypen.

romeo1
25.03.2007, 12:00
Du meinst die christlichen Sozis und Gutmenschen, um Schäuble, Koch, die Vollüberwachertypen.

Ob rote oder schwarze Sozis, die Unterschiede sind nur noch marginal.

politisch Verfolgter
25.03.2007, 12:05
romeo1, wir haben politische Verfolgung.
Zu tun gäbs sicher überreichlich, wozu gar nicht genug Maschinen rund um die Uhr zu laufen hätten, womit immer mehr sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten zu substituieren wären.
Weltweit gibts eine Irrsinnsnachfrage.
Doch die marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern ist systemisch unterbunden.
Dazu lassen die Regimes marginalisierte Kostenfaktoren als Kanonenfutter gegeneinander hetzen, womit sich Inhaber gegenseitig ökonomisch zu kannibalisieren trachten.

Jetzt is wohl auch wtf wieder auf dem Laufenden ;-)

romeo1
25.03.2007, 12:19
romeo1, wir haben politische Verfolgung.
Zu tun gäbs sicher überreichlich, wozu gar nicht genug Maschinen rund um die Uhr zu laufen hätten, womit immer mehr sog. "Arbeitnehmer"-Tätigkeiten zu substituieren wären.
Weltweit gibts eine Irrsinnsnachfrage.
Doch die marktwirtschaftl. Doppelrolle von Anbietern und Nachfragern ist systemisch unterbunden.
Dazu lassen die Regimes marginalisierte Kostenfaktoren als Kanonenfutter gegeneinander hetzen, womit sich Inhaber gegenseitig ökonomisch zu kannibalisieren trachten.

Jetzt is wohl auch wtf wieder auf dem Laufenden ;-)

:eek: :eek: :pray: :shock: :shrug: alles klar!