PDA

Vollständige Version anzeigen : "Böser Nazi"?



Kyranja
24.03.2007, 14:12
Ob in den Medien,bei den Linken,bei der Antifa!Überall steht der"Nazi"als böse Randfigur im Abseits!Sicherlich mögen die Vorgänger dieser Gruppe auch nicht alles richtig gemacht haben!ABER...die Zeiten haben sich geändert!Und mittlerweile setzen sich die"Rechten"für Rechte ein,die der"Linke"schon lange ignoriert!Und wer"Böser Nazi"sagt,wird hier eines besseren belehrt:http://www.inidia.de/03_nazis.htm

Volyn
24.03.2007, 14:47
Ich muß sagen, daß mich diese Seiten nicht sonderlich ansprechen.

Ich in meiner Eigenschaft als Nationalsozialist erwarte eine Rehabilitation, wie sie gegegnwärtig als de-facto- Rehabilitation in der (West-) Ukraine durchgeführt wird. Hier erhalten die UPA - Angehörigen jetzt auch alle Vergünstigenungen des Veteranenstatus. Durch die Öffnung der dortigen Archive und die Geschichts- und Propagandaaufbereitung, die dort 2003 begann und seit August 2006 vollendet wurde, kann endlich auf breiter Basis Rehabilitations-, Trauer- und Versöhnungsarbeit stattfinden.

Ich weiß gar nicht, an wen sich deine Seite eigentlich wenden soll. An irgendwelche 12jährigen dummen Jungen, die von der Materie gar keine Ahnung haben.

Was habt ihr eigentlich für dümmliche Vorstellungen von uns?

Glaubt ihr eigentlich an euere eigenen, dümmlichen Klischees, die ihr uns innerhalb der letzten 20 Jahre übergestülpt habt?

Wenn ja, dann finde ich das wirklich ziemlich traurig.

Kyranja
24.03.2007, 15:28
Ich muß sagen, daß mich diese Seiten nicht sonderlich ansprechen.



Ich weiß gar nicht, an wen sich deine Seite eigentlich wenden soll. An irgendwelche 12jährigen dummen Jungen, die von der Materie gar keine Ahnung haben.

Was habt ihr eigentlich für dümmliche Vorstellungen von uns?

Glaubt ihr eigentlich an euere eigenen, dümmlichen Klischees, die ihr uns innerhalb der letzten 20 Jahre übergestülpt habt?

Wenn ja, dann finde ich das wirklich ziemlich traurig.

Ich glaube,ich muß hier mal was klar stellen! ICH betreibe alles konfessionell!Ich gehöre keiner Partei oder irgendwelchen Gruppen an!Aber wenn ich eine Seite im Internet finde,die mich persönlich anspricht und die,wie ich finde,noch dazu deutlich macht,was Nazis überhaupt wollen und wer sie sind,sprich:keine sinnlosen Gewalttäter,dann setze ich das eben rein!Und sollte diese Seite"12jährige dumme Jungen,die von der Materie gar keine Ahnung haben"ansprechen,so hat sie einen Teil ihres Zweckes ja schon erfüllt,denn dann würden eben diese nicht mehr sooft Gewalttaten ausüben und z.B.mit dem Messer auf offener Strasse andere Abstechen!Und wenn das als "dümmliches Klischee"abgetan wird,so hat das nichts mehr mit Denken zu tun,was eigentlich ein Nazi tun sollte!Erst denken,dann handeln!Wahrscheinlich gibt es darunter auch welche,die nur mit Wut und Hass erfüllt sind!Na ja,so trennt sich die Spreu vom Weizen!

Volyn
24.03.2007, 15:44
Hm, na ja, dann verbuchen wir das mal unter "pädagogisch sinnvoll".

Die von der Seite angesprochen werden, sehe ich übrigens als "Kollateralschaden der Umerziehung".

Ihnen wird über Schule und Medien ein völlig unzutreffendes Bild der Nazi - und damit deutschen Kultur vermittelt. Dies soll natürlich abschrecken. Da die Jugendlichen natürlich wissen, daß die Zeiten, in denen man sich noch als Normalo von diesen bösen bösen Nazis glaubhaft distanzieren konnte und durfte, mittlerweile vorbei sind, akzeptieren sie dieses völlig ahistoriesche Negativklischee mit ihrer eigenen Kultur und eifern ihr nach.

Es steht "Deutsch" drauf, allerdings sollen sie sich davon distanzieren.

Anfangs versuchen sie es, aber es klappt nicht. Egal wie schlimm sie die Propaganda finden - auf dem Schulhof sind sie doch wieder die deutsche Nazikartoffel, freiwild für alle Dreckskanacken, mit denen die Sozenuns so reichlich gesegnet haben.

Also übernehmen sie das propagierte Negativklischee doch - und leben es aus.

Wer ist schuld? Natürlich die Auschwitzpriester, die dieses Klischee verbreitet haben.

Kyranja
24.03.2007, 16:03
Das in den Medien und in den Schulen das Bild eines Nazis nicht wahrheitsgemäß übermittelt wird,beweist umso mehr die Angst derer,die das Volk hier unterdrücken!Sie stellen öffentlich die Nazis als Gewalttäter hin,obwohl sie genau wissen,das die Denkweise ihre größte Waffe ist!Wenn man wenigsten einen Teil des Gedankengutes der Nazis übernehmen würde,wäre die halbe Miete für Deutschland rein!Dem deutschen Volke würde es bei weitem besser gehen,aber die Politiker müßten,zum Wohle des deutschen Volkes,zurückstecken!Und das wollen und können die nicht!Und darum geht der kalte Krieg,der gegen das Volk geführt wird,weiter!

Volyn
24.03.2007, 16:47
...doch je schärfer er geführt wird, desto mehr Widerstand wächst auch.

Und da nun so viel Wahrheit ans Tageslicht gekommen ist, ist eine Änderung der Situation immer wahrscheinlicher geworden - selbst wenn man nicht auf die Erkenntnisse der Revisionisten zurückgreift.

Ganz sachliche Information der Bevölkerung reicht schon aus. Die Wahrheit gewinnt.


....allerdings nicht von alleine, wir müssen schon aktiv sein.

Von nichts kommt nichts.

Kyranja
24.03.2007, 17:46
Aber leider ist es noch so,daß sie viele,die die Wahrheit ans Tageslicht bringen wollen,einfach entfernen,indem sie sie ins Gefängnis sperren!Und ein leichteres Spiel hätten sie zudem noch,wenn sie den EU-Haftbefehl durchboxen!Aber manchmal glaube ich,daß die Mehrzahl der Bevölkerung,gar keine Lust hat etwas dagegen zu tun,solange es ihnen noch"zu gut"geht!

arnd
24.03.2007, 18:14
Das in den Medien und in den Schulen das Bild eines Nazis nicht wahrheitsgemäß übermittelt wird,beweist umso mehr die Angst derer,die das Volk hier unterdrücken!Sie stellen öffentlich die Nazis als Gewalttäter hin,obwohl sie genau wissen,das die Denkweise ihre größte Waffe ist!Wenn man wenigsten einen Teil des Gedankengutes der Nazis übernehmen würde,wäre die halbe Miete für Deutschland rein!Dem deutschen Volke würde es bei weitem besser gehen,aber die Politiker müßten,zum Wohle des deutschen Volkes,zurückstecken!Und das wollen und können die nicht!Und darum geht der kalte Krieg,der gegen das Volk geführt wird,weiter!

Gehts noch?

Die Nationalsozialisten haben Deutschland in den Abgrund geführt. Das ist keine Propaganda sondern ein Fakt.
In Punkto Verbrechen können sich Nationalsozialisten und Kommunisten die Hände reichen.

Kyranja
24.03.2007, 18:32
Gehts noch...

Wer so fragt,hat bestimmt schon reichlich Impfung der feindlichen Mächte hinter sich!

Volyn
24.03.2007, 18:34
Ja, aber die Bolschewisten haben angefangen, und nicht wir. So.

Heute geht es ja auch gar nicht mehr um einen richtigen Krieg, sondern um den Propagandakrieg in Schulen und Medien. Dagegen wende ich mich.

Ich bekämpfe den Psychoterror von Links.

Betroffen ist aber nicht die gesamte Bevölkerung von diesem Terror, sondern die Jüngeren.

Die Älteren, also die 40 - 60 Jährigen, leben in dem Bewußtsein, "gute Antifaschisten" zu sein - die besten menschen weit und breit.

Die Jungen aber gelten sowieso immer nur als Nazis, es sei denn sie schleichen sich ins Sozpädseminar oder werden Schwulis.

Ansonsten sind sie immer die schlechtesten Menschen weit und breit - und Achmed kann so scheiße sein wie er will - er ist ja kein Deutscher und im Vergleich zum braven Sebastian noch immer sakrosankt.

Die besten menschen weit und breit werden nichts am Weltbild auszusetzen haben - die schlechtesten Menschen weit und breit wohl schon.


So ist das ganze wohl eher eine Frage des Geburtsdatums - oder des Wohnortes.

arnd
24.03.2007, 18:42
Wer so fragt,hat bestimmt schon reichlich Impfung der feindlichen Mächte hinter sich!

Wer sind denn feindliche Mächte für Dich?

Kyranja
24.03.2007, 18:56
Wer sind denn feindliche Mächte für Dich?

Ist es wirklich schon so schlimm?

arnd
24.03.2007, 18:59
Ist es wirklich schon so schlimm?

Ich hab dich nur freundlich gefragt,wer diese bösen Mächte für dich persönlich sind. Kannst du mir die Frage beantworten oder nicht?

Abseits
24.03.2007, 19:11
In den Abgrund führen Deutschland nur dijenigen, die heute noch weiter zu diesem System stehen.

arnd
24.03.2007, 19:13
In den Abgrund führen Deutschland nur dijenigen, die heute noch weiter zu diesem System stehen.

Kennst du ein besseres System?

Abseits
24.03.2007, 19:22
Kennst du ein besseres System?

Ich kenne Deutsche, ich kenne Wille, ich kenne Schaffenskraft.
Und da gibt es keine Frage nach einem besseren System, sondern nach ehrvollen Deutschen, denen ihr Glaube heilig ist und deren Tat eine gute.

Aber wenn du schon so naiv fragst und selbst nichts besseres weißt, als dass man knapp 10 Millionen Arbeitslose, Schulden, Verfall der Infrastruktur, Kriminalität auf dem Höchststand, Jugendperspektivlosigkeit, Abartigkeiten in Medien,... als etwas gutes betrachtet und nicht nach Alternativen bzw nach Verbesserung und Vollkommenheit strebt, der muß schon selbst sehr Wesensfaul sein, oder jemand der durch das Leid von uns anderen profitiert.

arnd
24.03.2007, 19:29
Ich kenne Deutsche, ich kenne Wille, ich kenne Schaffenskraft.
Und da gibt es keine Frage nach einem besseren System, sondern nach ehrvollen Deutschen, denen ihr Glaube heilig ist und deren Tat eine gute.

Aber wenn du schon so naiv fragst und selbst nichts besseres weißt, als dass man knapp 10 Millionen Arbeitslose, Schulden, Verfall der Infrastruktur, Kriminalität auf dem Höchststand, Jugendperspektivlosigkeit, Abartigkeiten in Medien,... als etwas gutes betrachtet und nicht nach Alternativen bzw nach Verbesserung und Vollkommenheit strebt, der muß schon selbst sehr Wesensfaul sein, oder jemand der durch das Leid von uns anderen profitiert.

Momentan gibt es keine Alternative zu unserer Demokratie. Das kommunistische und das nationalsozialistische Modell sind gescheitert. Kollateralschäden waren einige Millionen Opfer.
Für eine Monarchie bräuchten wir einen guten König. Der ist zur Zeit nicht in Sicht. Außerdem gibt es in Monarchien oft Probleme mit dem Nachfolger.

Volyn
24.03.2007, 19:29
Ja, die Volksdemokratie. Jedem Volk sein Land, und jeder Mensch darf nur im Lande seines Volkes wählen.

Das heißt, daß die hier lebenden Türken wählen durfen - aber nur das türkische Parlament.

Und es beinhaltet das unveräußerliche Recht eines jeden Volkes, welche Personengruppen es in seinem Land duldet und welche nicht. Und welche Leute wieder zu gehen haben - egal ob es sich dabei um Mongolenhorden, britische Kaufleute, französische Kolonialherren, polnische Herrenmenschen oder türkische Rotzblagen handelt.

Solange uns diese Rechte verwehrt bleibe, sind wir kein freies Land.

Du willst doch auch nicht daß man dir vorschreiben kann, wer in deiner WG wohnen darf oder nicht - richtig?

Und wenn du einen Kotzbrocken einquartiert bekommst, dann wirst du nur noch in einem Zimmer hocken und nicht mehr im gemeinschaftlichen Wohnzimmer, oder ?

Und wie ist es bei uns?

Unser Land ist mit islamischen Kotzbrocken vollgestopft worden. Und wo sind nun die Deutschen? Sie gehen nicht mehr auf die Straße. Man sieht sie kaum noch. Sie bleiben in ihren vier Wänden, in ihren Autos oder fliehen aufs Land.

Früher waren sie noch alle auf der Straße zu sehen - da hatte meine Stadt ein so angenehmes Flair - klingt ein bischen schwul, war aber so. Ein bischen Frankreich oder Italien. Und das haben uns jetzt die islamischen Kotzbrocken kaputtgemacht.

Daß wir das gegenwärtig hinnehmen sollen, ist ein Zeichen dafür, daß wir nicht frei sind.


Unser System sollte nicht das Ergebnis einer Wahl zwischen Pest und Cholera sein.

arnd
24.03.2007, 19:39
Ja, die Volksdemokratie. Jedem Volk sein Land, und jeder Mensch darf nur im Lande seines Volkes wählen.

Das heißt, daß die hier lebenden Türken wählen durfen - aber nur das türkische Parlament.

Und es beinhaltet das unveräußerliche Recht eines jeden Volkes, welche Personengruppen es in seinem Land duldet und welche nicht. Und welche Leute wieder zu gehen haben - egal ob es sich dabei um Mongolenhorden, britische Kaufleute, französische Kolonialherren, polnische Herrenmenschen oder türkische Rotzblagen handelt.

Solange uns diese Rechte verwehrt bleibe, sind wir kein freies Land.

Du willst doch auch nicht daß man dir vorschreiben kann, wer in deiner WG wohnen darf oder nicht - richtig?

Und wenn du einen Kotzbrocken einquartiert bekommst, dann wirst du nur noch in einem Zimmer hocken und nicht mehr im gemeinschaftlichen Wohnzimmer, oder ?

Und wie ist es bei uns?

Unser Land ist mit islamischen Kotzbrocken vollgestopft worden. Und wo sind nun die Deutschen? Sie gehen nicht mehr auf die Straße. Man sieht sie kaum noch. Sie bleiben in ihren vier Wänden, in ihren Autos oder fliehen aufs Land.

Früher waren sie noch alle auf der Straße zu sehen - da hatte meine Stadt ein so angenehmes Flair - klingt ein bischen schwul, war aber so. Ein bischen Frankreich oder Italien. Und das haben uns jetzt die islamischen Kotzbrocken kaputtgemacht.

Daß wir das gegenwärtig hinnehmen sollen, ist ein Zeichen dafür, daß wir nicht frei sind.


Unser System sollte nicht das Ergebnis einer Wahl zwischen Pest und Cholera sein.

Ich bin ein absoluter Gegner aller totalitären Systeme. Also auch ein Gegner der Islamisten ,welche das Ziel haben in Europa das Kalifat zu errichten.
Ich bin gegen jegliche Zugeständnisse an Muslime. Diese haben sich sich ohne wenn und aber uns anzupassen und nicht umgedreht. Wenn Muslims dies nicht verstehen sind sie umgehend zurück in die Wüste zu schicken(im wahrsten Sinne des Wortes).
Unsere Demokratie wird nicht undemokratischer wenn sie sich gegen eine offensichtliche Gefahr verteidigt.
Deshalb sind diese :usa: :regionen0545: unsere natürlichen Verbündeten.

Volyn
24.03.2007, 19:51
Hm, na ja, wenn du meinst...

Aber irgendwie kommt von den meiten immer:

Ja, aber das mit den Juden, das war ja wohl viiiiiiiieeeel schlimmer.

Oder: Ja das ist ja dann genauso wie mit den Juden das geht doch nicht...

Und so.


Darum möchte ich daß es jetzt hier so wird wie in der Ukraine. Also eine Rehabilitation von "Rechts".

Damit die Deutschen wieder zu ihrem natürlichen Selbstbewußtsein zurückfinden.
Wenn sie wieder geistig gesund sind, so denke ich, werden sie der Moslempest begenen können. Aber so krank wie sie jetzt sind, gehen sie an dieser Krankheit ein.

Wenn von den USA und Israel mal was vernünftiges kommt, so kann man das ganze mal in Erwägung ziehen. Momentan sind es aber die USA, die uns die Türken aufzwängen.

Und das paßt mir gar nicht. Außerdem flirten Türken mitunger mit den Juden, weil beide die Arabs nicht abkönnen.

Wenn natürlich Sarkozy, der ja eigentlich ungarischer Jude ist, in Frankreich Päsident wird und wirklich was macht, also ein jüdischer Hitler, sozusagen, dann, ja dann wäre es wohl etwas anderes.

Dann bin ich gaaaanz plötzlich ein liiieeebes, kleines, umerzogenes BRD-Männlein, das ganz brav "Heil Sarkozy" ruft.:]

Kyranja
24.03.2007, 21:41
Ich hab dich nur freundlich gefragt,wer diese bösen Mächte für dich persönlich sind. Kannst du mir die Frage beantworten oder nicht?

Für mich sind die feindlichen Mächte z.B.die,die gegen das Volk arbeiten,die uns ständig versuchen zu belügen und die es tolleriern,daß die eigenen Landsleute zum Teil an der Armutsgrenze leben müssen,wobei es den fetten Bonzen immer besser geht!arnd,mag sein,daß Du mich als unhöflich siehst,aber es ist nicht so!Manchmal wird man in so einem Forum ja auch mal verschaukelt,so daß ich annehmen mußte,daß Deine Frage nicht ernst gemeint war!Ich habe auch kein Problem damit,Dir in aller Öffentlichkeit zu sagen: ENTSCHULDIGUNG!;)

Abseits
25.03.2007, 11:34
Momentan gibt es keine Alternative zu unserer Demokratie

Du hast meinen Beitrag absolut nicht verstanden. Mir auch egal.

Jetzt bleibt aber dennoch die Frage: Was machst du dann in einem Politikforum, wenn du mit der aktuellen Lage zufrieden bist, in der viele andere Millionen leiden?
Du wärst dann wohl eher in einer "normalen" Community besser aufgehoben oder sind deine Ziele jene, die Leute aufzuhalten, welche Lösungen für unsere Probleme suchen?
Das wäre ja eine unglaubliche Dreistigkeit.