PDA

Vollständige Version anzeigen : gestohlen, verplempert, verschlampt!



zitronenclan
24.03.2007, 02:30
unter diesen Motto brachte Monitor gestern einen Beitrag.
Konnte man bereits damals nur den Kopf schütteln als US Soldaten unersetzliche Kulturgüter in Museen etc. ungehindert plündern ließen (und womöglich selbst bet ... waren)sich dabei uninteressiert gaben oder durch blöde Sprüche wie go Ali go!
die jugendlichen noch anfeuerten, so kann man das gezeigte vorgehen nur noch total verurteilen.
Was ist eigentlich los mit so einer Regierung?
die sich als Kulturbanausen oder unorganisierter Sauhaufen gibt oder das Irakische Volk dermaßen blödfrech bescheißt und verrotten lässt?
Und dabei hieß es doch die USA wolle dem geschundenen Volk beistehen, dem Land zu ordentlichen Gesetzen und Ordnung verhelfen.

zitronenclan
24.03.2007, 02:32
Es ging um die Milliarden die Sadam dem Volk gestohlen hatte und in Amerika "gebunkert" hatte.
Das Geld sollte dem Irakischen Volk wieder zugute kommen. Was die Amis damit gemacht haben ist unvorstellbar! man dachte, jetzt ist Horrormärchenstunde!

Ka0sGiRL
24.03.2007, 02:39
"Horrormärchenstunde" scheint mir das richtige Stichwort für Deinen Thread. Vielleicht könntest Du es mit ein wenig mehr Sachlichkeit, weniger Propaganda und etwas emotionsloser versuchen. Um was geht es denn? Mal wieder ordernlich auf die dummen Amis hetzen, selbst wenn man da die Iraker vorschieben muss?

Thauris
24.03.2007, 06:20
Die deutsche Propaganda wird halt immer wieder vorurteilslos geschluckt ! :hihi:

zitronenclan
25.03.2007, 19:57
"Horrormärchenstunde" scheint mir das richtige Stichwort für Deinen Thread. Vielleicht könntest Du es mit ein wenig mehr Sachlichkeit, weniger Propaganda und etwas emotionsloser versuchen. Um was geht es denn? Mal wieder ordernlich auf die dummen Amis hetzen, selbst wenn man da die Iraker vorschieben muss?

Nein hier die Fakten:


Spurensuche – Wie die irakischen Hilfsgelder in dunklen Kanälen versickert sind
Bericht: Mark Halliley, Bearbeitung: Markus Schmidt



Keine Vollzitate, noch dazu ohne Link.

zitronenclan
25.03.2007, 19:58
Leider etwas lang aber sehr informativ

Verrari
25.03.2007, 20:25
Leider etwas lang aber sehr informativ

Die Länge der Beiträge hat aber nichts, und rein gar nichts, mit deren Wahrheitsgehalt zu tun.
Wußtest Du das noch nicht?

Stockinger
25.03.2007, 21:40
Leider etwas lang aber sehr informativ

MONITOR, das linkslastige Propagandaprogramm der ewig gestrigen Teelichtschwenker.

IM Redro
26.03.2007, 09:33
Man könnte noch mehr Milliarden in den Irak oder ein anderes Drittland pumpen... es würde nicht besser werden.

Man kann nicht erwarten das diese Menschen auf der gleichen Zivilisationstufe wie wir Westeuropäer stehen.

Das ist das Problem an der ganzen linkslastigen gutmenschlicher Denkweise.

Dann den Aufbau auch noch von Amis machen zu lassen, grenzt an Dummheit und Unverständnis.

Ich kann eine Zivilisation nicht um 150 - 200 Jahre hochheben, wenn ich nur jedes Jahr mehr Euro und Dollar reinpumpe und denen ein Krankenhaus hinstelle.

zitronenclan
27.03.2007, 11:57
Man könnte noch mehr Milliarden in den Irak oder ein anderes Drittland pumpen... es würde nicht besser werden.

Man kann nicht erwarten das diese Menschen auf der gleichen Zivilisationstufe wie wir Westeuropäer stehen.

Das ist das Problem an der ganzen linkslastigen gutmenschlicher Denkweise.

Dann den Aufbau auch noch von Amis machen zu lassen, grenzt an Dummheit und Unverständnis.

Ich kann eine Zivilisation nicht um 150 - 200 Jahre hochheben, wenn ich nur jedes Jahr mehr Euro und Dollar reinpumpe und denen ein Krankenhaus hinstelle.


eigentlich hat das überhaupt nichts mit linkslastiger gutmenschlicher Denkweise zu tun
bei den Milliarden handelte es sich um irakisches Geld
wer sich wie Bush und Konsoten mit einem Heiligenschein und Demokratie schmückt der sollte sich nicht wie Barbaren und Betrüger aufführen.
So etwas schadet dem Ansehen der gesamten westlichen Welt.