PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizeigewerkschaft: Gewalttaten-Anstieg 2006 Besorgnis erregend



Irmingsul
23.03.2007, 07:05
Nach Angaben der Gewerkschaft der Polizei hat die Zahl der Gewalttaten in Deutschland im vergangenen Jahr erneut "Besorgnis erregend" zugenommen. Besonders die Zahl gefährlicher und schwerer Körperverletzungen sei weiter gestiegen, sagte der Bundesvorsitzende der Gewerkschaft, Konrad Freiberg, der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Freitagausgabe). Die wachsende Gewaltbereitschaft sei Ausdruck eines "erschreckenden Verfalls von Werten in einer Gesellschaft, in der oben und unten immer weiter auseinander driften". Freiberg forderte, die Ursachen der Gewalt zu bekämpfen. An erster Stelle seien dies "Defizite in der Erziehung und an den Schulen".

http://de.news.yahoo.com/23032007/286/kurzberichte-polizeigewerkschaft-gewalttaten-anstieg-2006-besorgnis-erregend.html

Es ist zum kotzen, sogar die Polizeigewerkschaft verheimlicht, daß derartige Gewalt mehrheitlich von Ausländern verübt wird. warum wird das Volk belogen?

Herr Bratbäcker
23.03.2007, 08:55
http://de.news.yahoo.com/23032007/286/kurzberichte-polizeigewerkschaft-gewalttaten-anstieg-2006-besorgnis-erregend.html

Es ist zum kotzen, sogar die Polizeigewerkschaft verheimlicht, daß derartige Gewalt mehrheitlich von Ausländern verübt wird. warum wird das Volk belogen?
Was erwartest Du?

Die Polizei ist eine vom Staat gelenkte Büttelorganisation zum Abzocken und Ruhigstellen der BRD-Bürger. Als Büttel darfst Du nicht denken sondern musst das tun, was Dir von oben befohlen wird.

Dein Vorwurf sollte sich also nicht gegen thumbe Befehsempfänger richten sondern gegen deren Befehlsgeber.

Mauser98K
23.03.2007, 09:07
Die Gewerkschaft der Polizei ( GdP ) ist Mitglied im deutschen Gewerkschaftsbund DGB.
Dort wird eine belächelnswert sozialromantisch-linke Gewerkschaftspolitik betrieben.
Die Beschreibung, ja Nennung von Ausländerkriminalität paßt nicht in dieses Bild und wird deshalb verschwiegen.

Die deutsche Polizeigewerkschaft ( DPolG ) ist Mitglied im deutschen Beamtenbund ( DBB ) und vertritt eine etwas konservativere Linie.
Hier wird Ausländerkriminalität zwer genannt, aber nicht näher thematisiert.

Der Vorsitzende der DPolG läßt sich sehr oft mit irgendwelchen Politikern fotografieren.

Für die Polizeibeamten tun beide Gewerkschaften ziemlich wenig bis gar nichts.

IM Redro
23.03.2007, 09:14
Du und der Rest deiner Kollegen die konservativ denken, wenn ihr überhaupt untereinander über sowas sprecht, denn Spitzel und ein gutmenschliches Kollegenschwein, das jeden der nicht Links ist verpfeift für seine Beförderung, sollte euch im klaren sein, das ihr bald noch viel gefährlicher lebt und irgendwann die Entscheidung treffen müsst, für welche Seite ihr kämpfen wollt.

Weiterhin gegen das Deutsche Volk, oder endlich mit und für das Volk gegen Volkszersetzer, Ausländer, Gutmenschen und Linke.

Irmingsul
23.03.2007, 09:23
Du und der Rest deiner Kollegen die konservativ denken, wenn ihr überhaupt untereinander über sowas sprecht, denn Spitzel und ein gutmenschliches Kollegenschwein, das jeden der nicht Links ist verpfeift für seine Beförderung, sollte euch im klaren sein, das ihr bald noch viel gefährlicher lebt und irgendwann die Entscheidung treffen müsst, für welche Seite ihr kämpfen wollt.

Weiterhin gegen das Deutsche Volk, oder endlich mit und für das Volk gegen Volkszersetzer, Ausländer, Gutmenschen und Linke.

So einfach ist das auch nicht. Hinter jedem Polizisten steckt auch ein Mensch und sein Schicksal. Wenn ein Klempner sich gegen die Verausländerung Deutschlands aufregt, und dann entlassen wird, kann er bei einem anderen Klempner anfangen. Ein Polizist ist dann aber ruiniert. Der kann bei einer Wach- und Schließgesellschaft für einen Hungerlohn arbeiten.
Ein Anfang wäre, wenn alle nationalistischen und konservative Polizisten in die Gewerkschaft eintreten und sie von innen verändern.

Mauser98K
23.03.2007, 09:30
Du und der Rest deiner Kollegen die konservativ denken, wenn ihr überhaupt untereinander über sowas sprecht, denn Spitzel und ein gutmenschliches Kollegenschwein, das jeden der nicht Links ist verpfeift für seine Beförderung, sollte euch im klaren sein, das ihr bald noch viel gefährlicher lebt und irgendwann die Entscheidung treffen müsst, für welche Seite ihr kämpfen wollt.

Weiterhin gegen das Deutsche Volk, oder endlich mit und für das Volk gegen Volkszersetzer, Ausländer, Gutmenschen und Linke.

Wenn es irgendwnn einmal zum Mitbürgerkrieg kommt, weiß ich, auf welcher Seite ich stehen werde.

Daß der Polizeidienst immer gefährlicher wird, ist bekannt und deshalb bin ich froh, in der Provinz leben und arbeiten zu dürfen.

Herr Bratbäcker
23.03.2007, 11:11
Daß der Polizeidienst immer gefährlicher wird, ist bekannt ......

In der Tat. Parksünder aufschreiben und bei Geschwindigkeitskontrollen für den Staat abzocken. Doch, seeeeeehr gefährlich. :hihi:

Bei Türkenschlägern mit vollen Hosen weglaufen oder vorsichtshalber erst gar nicht oder möglichst zu spät kommen, das ist Büttelei heute und life. :hihi:

Im Internet dann von der warmen Amtsstube flotte Brüllaffensprüche und Träume von Schießgewehren. Ihr seid durch und durch lächerlich. :hihi: :hihi: :cool2:

Schlumpf
23.03.2007, 11:46
Vollidioten wie Du, mit genau der selben beschissenen Einstellung den Ordnungsorganen gegenüber, tragen natürlich unglaublich zur Verbesserung der Lage ein, oder?

wtf
23.03.2007, 12:15
Wenn es irgendwnn einmal zum Mitbürgerkrieg kommt, weiß ich, auf welcher Seite ich stehen werde.


Ich kenne nur zwei Polizisten privat, aber deren Meinung ist eindeutig und ich kann mir nicht vorstellen, daß das Ausnahmen wären. Sie sind angekotzt von dem Unrat auf der Straße und der politischen Nichtunterstützung ihres Tuns.

Mauser98K
23.03.2007, 13:49
Jedenfalls gibt es seit einigen Monaten eine Bewegung von der polizeilichen Basis aus, die sich Aktion Wir nennt.

Was die vor haben klingt interessant und die Gewerkschaften, vor allem die DPolG, werden nervös.

www.aktionwir.de

kritiker_34
23.03.2007, 14:12
Wenn es irgendwnn einmal zum Mitbürgerkrieg kommt, weiß ich, auf welcher Seite ich stehen werde.

Daß der Polizeidienst immer gefährlicher wird, ist bekannt und deshalb bin ich froh, in der Provinz leben und arbeiten zu dürfen.


du bist nicht allein >>
http://www.myvideo.de/watch/199140