PDA

Vollständige Version anzeigen : Landesarbeitsgericht Hamm - Gebetspause während der Arbeitszeit?



SAMURAI
22.03.2007, 17:51
http://www.welt.de/politik/article773219/Wie_deutsche_Richter_ein_falsches_Gutmenschentum_b efoerdern.html

Gebetspause während der Arbeitszeit?

............ Das Landesarbeitsgericht Hamm wies Arbeitgeber an, ihren muslimischen Beschäftigten am Freitagnachmittag während der Arbeitszeit eine Gebetspause zuzugestehen. Schließlich habe der Islamrat das nachmittägliche Gebet als Pflicht eingestuft. Liebe Richterinnen und Richter, was hat der Koran im Arbeitsrecht zu suchen? Warum sollen Muslime ihre Religion nicht außerhalb der Arbeitszeit ausüben können?

Ein Aufschrei ging durchs Land, als das Bundesverfassungsgericht den Tierschutz auf Wunsch der Muslime einschränkte und das Schächten erlaubte.
__________________________________________________ _________________

Wie es ausschaut werden noch mehr seltsame Urteile an das Licht kommen !

Douglas
22.03.2007, 17:57
Die wollen ja 5 mal Täglich beten,wann wollen die dann arbeiten.Vorher müssen sie sich ja noch waschen und ausstaffieren.
Mein Tip:Ab nach Muselandia,da können sie beten-und beten-und beten-und beten-und beten-und beten und noch mehr beten-und noch viel mehr beten!

arnd
22.03.2007, 17:58
http://www.welt.de/politik/article773219/Wie_deutsche_Richter_ein_falsches_Gutmenschentum_b efoerdern.html

Gebetspause während der Arbeitszeit?

............ Das Landesarbeitsgericht Hamm wies Arbeitgeber an, ihren muslimischen Beschäftigten am Freitagnachmittag während der Arbeitszeit eine Gebetspause zuzugestehen. Schließlich habe der Islamrat das nachmittägliche Gebet als Pflicht eingestuft. Liebe Richterinnen und Richter, was hat der Koran im Arbeitsrecht zu suchen? Warum sollen Muslime ihre Religion nicht außerhalb der Arbeitszeit ausüben können?

Ein Aufschrei ging durchs Land, als das Bundesverfassungsgericht den Tierschutz auf Wunsch der Muslime einschränkte und das Schächten erlaubte.
__________________________________________________ _________________

Wie es ausschaut werden noch mehr seltsame Urteile an das Licht kommen !

Wenns so weiter geht werden unsere Richter zukünftig an Koranschulen ausgebildet. Oder ist das wieder vorauseilender Gehorsam ,um im zukünftigen Kalifat Europa den Richterposten behalten zu können

George Rico
22.03.2007, 17:58
Na das sollte sich Walter Hofer mal durchlesen...

SAMURAI
22.03.2007, 18:10
Na das sollte sich Walter Hofer mal durchlesen...

Geht nicht - weil auf Nassgurken-Jagd.

Die Schächterei ist auch so eine Sauerei, welche Gerichte zuliessen.

Douglas
22.03.2007, 18:12
http://www.cami24.de/pdf/gebet_arbeit.pdf (http://www.cami24.de/pdf/gebet_arbeit.pdf)

Die Muslime kennen ihre Rechte,und wollen sie nach und nach umsetzen bis alle vor vollendeten unumkehrbaren Realitäten stehen.

wtf
22.03.2007, 18:13
Dann werden sich Arbeitgeber bestimmt darum reißen, möglichst viele Muselangestellte zu haben. Bis die Zwangsquote (vgl. Behindertenquote) kommt.

Douglas
22.03.2007, 18:20
Quoten und mehr Represäntanz werden ja heute schon überall gefordert um die verweigerte Integration zu fördern.Das Antidiskriminisierungsgesetzt und der neue EU-Vorstoss werden auch die Landschaft verändern.
Man kann ja täglich sehen das immer mehr Jobs von Musel besetzt werden.Ein Freund von mir arbeitet am Airport bei einer deutschen Firma und ist der letzte Nicht-Türke-wenn er geht sind es 100% Türken.

Don
22.03.2007, 18:41
Quoten und mehr Represäntanz werden ja heute schon überall gefordert um die verweigerte Integration zu fördern.Das Antidiskriminisierungsgesetzt und der neue EU-Vorstoss werden auch die Landschaft verändern.
Man kann ja täglich sehen das immer mehr Jobs von Musel besetzt werden.Ein Freund von mir arbeitet am Airport bei einer deutschen Firma und ist der letzte Nicht-Türke-wenn er geht sind es 100% Türken.

Ist bei uns bereits katastrophal.
Aber nichts im Vergleich zu England. Dort scheinen die security checks bereits fest in der Hand der Taliban.

Hubba Bubba
22.03.2007, 18:48
http://www.welt.de/politik/article773219/Wie_deutsche_Richter_ein_falsches_Gutmenschentum_b efoerdern.html

Gebetspause während der Arbeitszeit?

............ Das Landesarbeitsgericht Hamm wies Arbeitgeber an, ihren muslimischen Beschäftigten am Freitagnachmittag während der Arbeitszeit eine Gebetspause zuzugestehen. Schließlich habe der Islamrat das nachmittägliche Gebet als Pflicht eingestuft. Liebe Richterinnen und Richter, was hat der Koran im Arbeitsrecht zu suchen? Warum sollen Muslime ihre Religion nicht außerhalb der Arbeitszeit ausüben können?

Ein Aufschrei ging durchs Land, als das Bundesverfassungsgericht den Tierschutz auf Wunsch der Muslime einschränkte und das Schächten erlaubte.
__________________________________________________ _________________

Wie es ausschaut werden noch mehr seltsame Urteile an das Licht kommen !

Na ob die das durchgedrückt bekommen wage ich zu bezweifeln.
Obwohl.... dieser kranke Staat übertrifft sich in seinen Dummheiten bekanntermaßen immer wieder aufs Neue.

Krabat
22.03.2007, 19:47
Was ist denn eine Gebetspause? Beten kann man zu Hause und wenn man Christ ist kann man auch während der Arbeit beten.

Die muslimischen Kulthandlungen sollten aus dem Arbeitsrecht rausgehalten werden. Das Vorsichhermurmeln von Koranversen sollte nicht bezahlt werden müssen!

Kyranja
24.03.2007, 18:38
:rolleyes: Und alles wieder...IM NAMEN DES VOLKES...:rolleyes:

meckerle
24.03.2007, 19:19
http://www.welt.de/politik/article773219/Wie_deutsche_Richter_ein_falsches_Gutmenschentum_b efoerdern.html

Gebetspause während der Arbeitszeit?

............ Das Landesarbeitsgericht Hamm wies Arbeitgeber an, ihren muslimischen Beschäftigten am Freitagnachmittag während der Arbeitszeit eine Gebetspause zuzugestehen. Schließlich habe der Islamrat das nachmittägliche Gebet als Pflicht eingestuft. Liebe Richterinnen und Richter, was hat der Koran im Arbeitsrecht zu suchen? Warum sollen Muslime ihre Religion nicht außerhalb der Arbeitszeit ausüben können?

Ein Aufschrei ging durchs Land, als das Bundesverfassungsgericht den Tierschutz auf Wunsch der Muslime einschränkte und das Schächten erlaubte.
__________________________________________________ _________________

Wie es ausschaut werden noch mehr seltsame Urteile an das Licht kommen !
Ich stelle mir das jetzt in RL vor. :rofl: :rofl:
Die nächste Baugrube wäre ihre letzte Möglichkeit den Gebetsteppich auszurollen ! :D

meckerle
24.03.2007, 19:22
http://www.cami24.de/pdf/gebet_arbeit.pdf (http://www.cami24.de/pdf/gebet_arbeit.pdf)

Die Muslime kennen ihre Rechte,und wollen sie nach und nach umsetzen bis alle vor vollendeten unumkehrbaren Realitäten stehen.
http://www.politikforen.de/attachment.php?attachmentid=5148&stc=1&d=1174587144
Dürfen die sich eigentlich erheben, wenn der Vordermann furzt, oder müssen sie das kommentarlos ertragen ? :rolleyes:

tabasco
24.03.2007, 19:31
Gebetspause? :hihi:

Schaaaade ... ich hätte also zu meinen Angestellten-Zeiten freie Schabbate einklagen können? :cool2:

arnd
24.03.2007, 19:48
Gebetspause? :hihi:

Schaaaade ... ich hätte also zu meinen Angestellten-Zeiten freie Schabbate einklagen können? :cool2:

Das gilt nur für Muslims nicht aber für Christen und Juden.

Sterntaler
25.03.2007, 08:52
paßt alles in die Einbürgerungsarie des Islams verkündet durch den Rollstuhlfahrer. die Freimaurer und Bilderberger basteln an einen islamischen Europa.

faker
25.03.2007, 09:18
Ein Aufschrei ging durchs Land, als das Bundesverfassungsgericht den Tierschutz auf Wunsch der Muslime einschränkte und das Schächten erlaubte.


ging ja nicht anders. sonst hätte man den juden das schächten verbieten müssen, die es seit jeher in deutschland betrieben haben.

romeo1
25.03.2007, 09:25
Von den schwachsinnigen und deutschenhassenden 68-er-Abkömmlingen war nichts anderes zu erwarten. Ich würde diesen Muselarsch unter irgendwelchen Vorwänden aus meiner Fa. entfernen und dafür sorgen, daß keine neuen Querulanten mehr in die Fa. kommen.

lupus_maximus
25.03.2007, 09:34
Von den schwachsinnigen und deutschenhassenden 68-er-Abkömmlingen war nichts anderes zu erwarten. Ich würde diesen Muselarsch unter irgendwelchen Vorwänden aus meiner Fa. entfernen und dafür sorgen, daß keine neuen Querulanten mehr in die Fa. kommen.
So wie ich diese 68er Nachwuchseleven einschätze, werden die irgendwann für Privatfirmen die Musel-Quote einführen!
Zusätzlich noch das Auswandererverbot für deutsche Unternehmer und Arbeitsplatzinhaber!
Schließlich brauchen die ja Dumme oder Dhimmis, die die Musel ernähren.

wtf
25.03.2007, 09:38
Wer einen Mitarbeiter mit eigenartigen Gewohnheiten einstellt, sollte sich diesen Risikos bewußt sein. Habe ich mich verständlich ausgedrückt?

Achsel-des-Bloeden
25.03.2007, 11:20
Wer einen Mitarbeiter mit eigenartigen Gewohnheiten einstellt, sollte sich diesen Risikos bewußt sein. Habe ich mich verständlich ausgedrückt?
Die in den mohammedanischen Kulturkreis Hineingeborenen (dafür kann man ja nichts) jedoch gut Integrierten (dafür kann man was) dürfen sich bei ihren Ex- Religionsbrüdern und -schwestern bedanken, wenn ihnen zukünftig die Jobs verschlossen bleiben.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen, aber eine(r) Ihrer Mitbewerber(innen) entsprach unseren fachlichen Anforderungen ... :rolleyes:

romeo1
25.03.2007, 11:42
Die in den mohammedanischen Kulturkreis Hineingeborenen (dafür kann man ja nichts) jedoch gut Integrierten (dafür kann man was) dürfen sich bei ihren Ex- Religionsbrüdern und -schwestern bedanken, wenn ihnen zukünftig die Jobs verschlossen bleiben.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen, aber eine(r) Ihrer Mitbewerber(innen) entsprach unseren fachlichen Anforderungen ... :rolleyes:


Mein Bedauern hält sich in Grenzen.

lupus_maximus
25.03.2007, 11:45
Die in den mohammedanischen Kulturkreis Hineingeborenen (dafür kann man ja nichts) jedoch gut Integrierten (dafür kann man was) dürfen sich bei ihren Ex- Religionsbrüdern und -schwestern bedanken, wenn ihnen zukünftig die Jobs verschlossen bleiben.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Die Auswahl ist uns nicht leicht gefallen, aber eine(r) Ihrer Mitbewerber(innen) entsprach unseren fachlichen Anforderungen ... :rolleyes:


Musel brauchen keine Jobs!
Die haben doch uns!