PDA

Vollständige Version anzeigen : „Türkisch für Anfänger“ ist wieder da - Heimkehrhilfe für Türken



SAMURAI
22.03.2007, 15:19
„Türkisch für Anfänger“ ist wieder da
22. März 2007, 13:10 Uhr Nachrichten Michael Pliet

http://www.tvblogger.de/wp-content/daserstescreen.png

Die mit dem „Grimme-Preis“ ausgezeichnete TV-Serie „Türkisch für Anfänger“ geht in eine neue Runde. Ab dem 27. März 2007 strahlt das Erste immer von dienstags bis freitags um 18:50 Uhr 24 neue Episoden der Vorabendserie aus. Die erste Staffel von „Türkisch für Anfänger“ fuhr zwar eher durchschnittliche Einschaltquoten ein, konnte sich aber dennoch eine gewisse Fangemeinde aufbauen. Aus diesem Grund gab das Erste auch grünes Licht für die Produktion einer zweiten Staffel.

http://www.tvblogger.de/wp-content/tuerkisch-fuer-anfaenger.jpg

Auch in den neuen Episoden gibt es wieder viele Turbulenzen im Familienleben der Schneider-Öztürks. Jemand wird sich kopflos verlieben, eine Hochzeit muss vorbereitet werden und neue Familienmitglieder werden integriert. Cems (Elyas M’Barek) junge Teenagerlieber wird an Eifersucht und verletztem Stolz scheiterten, denn mit Axel (Axel Schreiber) ist ein Mann zuviel an Bord. Während der 24 neuen Episoden werden die Teenager wieder ein Stück mehr erwachsener. Dumm nur, dass es immer noch kein eigenes Zimmer für jeden gibt.
__________________________________________________ _______________

Hoffentlich lernen sie genügend Türkisch um heimkehren zu können.

George Rico
22.03.2007, 15:36
Und warum steht die Meldung im internen Forum?

Fritz Fullriede
22.03.2007, 16:01
Spamurei wird wohl langsam alt :)

Würfelqualle
22.03.2007, 16:48
Wer sieht sich solch´einen Multikulti Dreck an ?

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Gutmensch
22.03.2007, 16:53
Schon auffällig das irgendwelcher Musel Propaganda in Film und Fernsehen so gerne "Preise" verliehen werden, quasi als besonders gutmenschlich empfohlen. Stiftung Museltest: Sehr gut. Der deutsche Doofmichel glaubt dann er müsse sich das ansehen weil es deshalb ja "besonders wertvoll" sein muß.

Sterntaler
22.03.2007, 17:23
Gute Heimreise.

ochmensch
22.03.2007, 17:33
Die Typen müssen uns doch für seltendämlich halten.

Stockinger
22.03.2007, 18:53
Türkisch für Anfänger:

Dü üst dü Tür>>>>RAUS!

laurin
22.03.2007, 22:27
Wer sieht sich solch´einen Multikulti Dreck an ?

X(



Gruss vonne Würfelqualle

Ich habe die Sendung noch nie gesehen und könnte mir das auch nicht angucken. Wenn ich schon die Type neben der Dame mit Kopftuch sehe, wird mir schon übler als übel.

Laurin

ochmensch
22.03.2007, 22:30
Seht euch mal "Lindenstraße" an. Aber räumt Gegenstände die umfallen oder zerbrechen können lieber vorher weg.

laurin
22.03.2007, 22:32
Gute Heimreise.

Ja, wirklich. Bis auf ein paar Ausnahmen,dürften sie meinetwegen auch gern die Heimreise antreten. Ich habe ohne kulturelle Bereicherung besser und freier gelebt.

Laurin

Gutmensch
22.03.2007, 22:32
Seht euch mal "Lindenstraße" an. Aber räumt Gegenstände die umfallen oder zerbrechen können lieber vorher weg.
Ich habe mein Fernsehgerät abgeschafft.

ochmensch
22.03.2007, 22:34
Wenn ich nicht so ein Filmefanatiker (DVDs) wäre und ab und zu gute amerikanische Comedyserien laufen würden, hätte ich das auch schon getan. Es läuft nur noch Verblödungs- und Multikultipropagandamist.

Gutmensch
22.03.2007, 22:37
Wenn ich nicht so ein Filmefanatiker (DVDs) wäre und ab und zu gute amerikanische Comedyserien laufen würden, hätte ich das auch schon getan.
DVDs gucke ich auch noch. Ich meinte damit das ich keinen TV Empfang mehr habe. Filme gucke ich selber sehr gern :)

Es läuft nur noch Verblödungs- und Multikultipropagandamist.
Größtenteils, ja.

Tosca
22.03.2007, 23:11
Ob die Serie den Grimme-Preis gewonnen hat oder nicht, das interessiert mich nicht. Und vor allem interessieren mich die Beweggründe, warum diese Serie den Preis abgeräumt hat nicht. Selten sah ich einen größeren Schrott.

Tralala
23.03.2007, 05:19
Wenn ich das schon les; die Schneider-Öztürks:hihi: :puke:, da bekomm ich Lachanfall und ein flaues Magengefühl zugleich...
Aber wenn man sich mal anschaut wie modern dieser jugendliche Mehmet dargestellt wird und wie plump der deutsche Kerl frägt man sich doch was die Regisseure für ein Rollenverständnis haben.

Nebulus
23.03.2007, 16:46
Schon auffällig das irgendwelcher Musel Propaganda in Film und Fernsehen so gerne "Preise" verliehen werden, quasi als besonders gutmenschlich empfohlen. Stiftung Museltest: Sehr gut. Der deutsche Doofmichel glaubt dann er müsse sich das ansehen weil es deshalb ja "besonders wertvoll" sein muß.Es gibt Gutmenschen, die sind mit solch einer Schow schon überlastet. Bei denen reicht es wirklich nur zum Stöhn-TV nach 24:00, gelle @Gutmensch....

SAMURAI
23.03.2007, 20:50
Spamurei wird wohl langsam alt :)

Muuahhhhhhhhhhhhh

SAMURAI
23.03.2007, 20:51
Ob die Serie den Grimme-Preis gewonnen hat oder nicht, das interessiert mich nicht. Und vor allem interessieren mich die Beweggründe, warum diese Serie den Preis abgeräumt hat nicht. Selten sah ich einen größeren Schrott.

Krümm-mich Preis vor Lachen .....................:hihi:

futuere
23.03.2007, 21:16
Heute wurde einer der Figuren anscheinend von einem Nazi angegriffen. Die bösen Nazis kloppen die lieben Moslems/Moslemversteher. Die Serie ist ja gar nicht einseitig. ^^

futuere
23.03.2007, 21:37
Sorry, das war in einer anderen Mültikülti-Sendung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Alle_lieben_Jimmy

Gibt ja immer mehr, da kommt man mal durcheinander. ;)

Gutmensch
23.03.2007, 22:05
Es gibt Gutmenschen, die sind mit solch einer Schow schon überlastet. Bei denen reicht es wirklich nur zum Stöhn-TV nach 24:00, gelle @Gutmensch....

Du mußt wohl von Dir sprechen, gelle Vernebelter, ich habe meinen TV Empfang nämlich schon vor Jahren abgeschafft. Du darfst Dir meinetwegen diese höchst intellektuelle Show "Ali Baba und die 40 deutschen Schlampen" gerne selber ansehen.

Joseph
25.03.2007, 22:47
Ich musste mir neulich so eine dämliche Folge anschaun weil ich bei ner Freundin zu Besuch war die das unbedingt anschauen wollte. Mich hat dieser Unsinn richtig wütend gemacht.

McDuff
26.03.2007, 06:06
Mullti-Kulti-Zwangsverdummung. Dieser Mist sollte abgesetzt werden!

Blut und Ehre
26.03.2007, 13:29
ich sehe jeden tag irgentwelche türken... und jetzt auch noch in der ARD :old: ... ich mein das man von RTL2 und PRO7 nichts anderes zu erwarten hat ist ja allgemein hin bekannt... aber jetzt zieht auch das erste noch mit.
ich finde man sollte die sendung streichen und "die woche" reinstellen... dann würde das volk wenigstens einmal ordentlich informirt...