PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: 15.000 Muslime konvertieren jährlich zum Christentum



Felixhenn
22.03.2007, 14:57
Etwa 15.000 der in Frankreich lebenden Muslime konvertieren pro Jahr zum Christentum. Vor ihren Familienangehörigen müssen sie diese Gewissensentscheidung geheim halten. Rund 10.000 von ihnen werden Katholiken, etwa 5000 Protestanten. Weltweit konvertieren järhlich etwa sechs Millionen Muslime zum Christentum. (Quelle: ZeeNews 9. März 2007 - http://www.zeenews.com/znnew/articles.asp?rep=2&aid=352375&sid=ZNS)

Und hier blasen sich Muslime auf wenn angeblich 4000 Christen pro Jahr zum Islam konvertieren - der Dorftrottel einer 20.000 Einwohnergemeinde. Lächerlich.

Anobsitar
22.03.2007, 14:58
Etwa 15.000 der in Frankreich lebenden Muslime konvertieren pro Jahr zum Christentum. Vor ihren Familienangehörigen müssen sie diese Gewissensentscheidung geheim halten. Rund 10.000 von ihnen werden Katholiken, etwa 5000 Protestanten. Weltweit konvertieren järhlich etwa sechs Millionen Muslime zum Christentum. (Quelle: ZeeNews 9. März 2007 - http://www.zeenews.com/znnew/articles.asp?rep=2&aid=352375&sid=ZNS)

Und hier blasen sich Muslime auf wenn angeblich 4000 Christen pro Jahr zum Islam konvertieren - der Dorftrottel einer 20.000 Einwohnergemeinde. Lächerlich.

Pssst! Der Kosovo wird auch wieder katholisch, weil die Albaner langsam aber sicher zum Katholizismus zurückkehren (zumindest die klugen Albaner machen das)

ochmensch
22.03.2007, 15:04
Mord und Totschlag ist eben auf die Dauer auch nix.

Anobsitar
22.03.2007, 15:10
Mord und Totschlag ist eben auf die Dauer auch nix.

Generell ist der Isdlam zu streesig. Das dauernde Nederwerfen und Wiederaufstehen, dann wieder Niederwerfen und wiederaufstehen ... erinnert irgendwie eher an die Bundeswehr als an eine Religion.

harlekina
22.03.2007, 15:12
Es ist gut, dass endlich Zahlen als Gegengewicht zur Islamkonvertierung veröffentlicht werden; die Höhe der zum Christentum Konvertierten muß einem allerdings zu denken geben. Sollte der Islam doch nicht so friedlich sein?

wtf
22.03.2007, 15:13
Andererseits gibt's einen Haufen Jungfrauen (wer darauf steht) für zügige körperliche Desintegration per Explosivstoff.

Felixhenn
22.03.2007, 15:14
Man muss das mal etwas genauer analysieren:

Wenn von 80.000.000 Deutschen, 4000 pro Jahr zum Islam konvertieren, sind das gerade mal 0,005% oder eine Person einer 20.000 Einwohner Stadt.

Wenn jedoch von 4,5 Millionen Französischen Muslimen, 15.000 jährlich zum Christentum konvertieren, sind das 0,333% bzw. 66 mal soviel wie in Deutschland Christen zum Islam übertreten.

Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass es absolut niemanden stört wenn hier aus einem Christ ein Muslim wird, jedoch ein Muslim der Christ wird, mit dem Schlimmsten von anderen Muslimen und der eigenen Familie zu rechnen hat, kann ja wohl davon ausgegangen werden, dass viele Muslime ihren Übertritt zum Christentum streng geheim halten. Dadurch erhöht sich natürlich die Dunkelziffer um ein Vielfaches.

Also liebe Muslime: Behaltet Eure Sprüche mit den Übertritten in Deutschland für jemanden den das beeindruckt.

ochmensch
22.03.2007, 15:21
Andererseits gibt's einen Haufen Jungfrauen (wer darauf steht) für zügige körperliche Desintegration per Explosivstoff.

Das sind doch Weintrauben. Und abgesehen davon, was nützen einem Jungfrauen, wenn der Körper so lädiert ist?

Skaramanga
22.03.2007, 15:31
Das sind doch Weintrauben. Und abgesehen davon, was nützen einem Jungfrauen, wenn der Körper so lädiert ist?

Die Jungfrauen langweilen sich sicher manchmal, da bringt doch so ein Terroristen-Puzzle mal etwas Abwechslung ("hey, ich glaube dieser Arm gehört zu deinem...") :))

Gibt es eine Aufschlüsselung, wieviele dieser Konvertiten weiblich sind? Könnte mir vorstellen, dass es die Mehrheit ist. Das würde auch diesen ständigen "Brautimport" erklären, denen gehen die willigen Gebährmaschinen aus.

Janitschar
22.03.2007, 15:35
Zeenews.com:hihi:

Na noch ne andere Quelle? Sucht mal! Alle links führt auf diese Seite zurück.

Gibt mir ne andere Seite die das bestätigt!

Während in Westeuropa jährlich Tausende vom
Christentum zum Islam übertreten, gehen nur
wenige den umgekehrten Weg. Für die Schweiz
existieren keine Zahlen; in Deutschland, wo
2005 rund 1150 Menschen zum Islam
konvertierten, schätzt man, dass ungefähr zwei
Prozent der 3500 Erwachsenen, die sich pro Jahr
taufen lassen, Muslime sind. Dieses
Ungleichgewicht hat mitunter einen Grund: Der
Übertritt eines Muslims zum Christentum ist
gefährlich.

Quelle (http://www.ref-sh.ch/85679852-dateien/kantonalkirche/Medienspiegel/2006-februar/20050226-nzzaso-muslime-konvertieren-heimlich.pdf)

Also in Deutschland ganze 70 Personen! Wie kommt man drauf das in Frankreich 15.000 Muslime zum Christentum konvertieren sollen? Und das sind noch Araber usw. bei denen ist es um einiges schwieriger als bei Türken:hihi:

Felixhenn
22.03.2007, 15:41
Da gerät schon einer in Panik, hehehe…

pavelito
22.03.2007, 15:47
Ich kenne mich nicht so gut aus;
Muss man sich dann die Vorhaut wieder annähen?

Janitschar
22.03.2007, 15:48
Da gerät schon einer in Panik, hehehe…

:rolleyes: Die Quelle ist Müll, sieh es ein!

Und geh mal lieber auf mein Post ein, anstatt dummzuschwätzen!

Felixhenn
22.03.2007, 16:34
Wenn ein Muslim auch nur ein paar Tropfen Gehirnschmalz hat muss ihm einfach die Idee kommen, den Scheiß zu verlassen. Alle Fakten sprechen doch objektiv gegen den Islam.

Wir wissen zwar, dass Muslime allgemein im Bezug auf IQ reichlich unterentwickelt sind, das bedeutet aber nicht, dass nicht ab und zu mal einer mit normalem IQ dabei ist. Und wenn er dann auch noch ein wenig Courage hat, kann es eben nur einen Schluss geben: Weg von den Mist. Und es muss sogar jedem klar sein, dass die Dunkelziffer der Konvertiten zum Christentum bei weitem höher ist.

pavelito
22.03.2007, 16:37
Wir wissen zwar, dass Muslime allgemein im Bezug auf IQ reichlich unterentwickelt sind,


Hab ich immer gewußt... Es muss etwas im Schweinefleisch sein....................:hihi:

wtf
22.03.2007, 16:42
Sind ja auch intelligente, sozial kompetente Tiere.

Felixhenn
22.03.2007, 16:44
Hab ich immer gewußt... Es muss etwas im Schweinefleisch sein....................:hihi:

Oder im Alkohol. Alkoholiker bitte mal wegschauen. Bis vor wenigen Jahren hat man geglaubt, dass bei einem Vollrausch Millionen Gehirnzellen unwiederbringlich verloren sind. Aber dann hat man festgestellt, dass die wirklich nachwachsen.

Vielleicht lässt sich damit die hohe Intelligenz einiger Alkoholiker im hohen Alter erklären, Goethe, Churchill, Adenauer, Brandt… Die haben sich ihr Gehirn jung gesoffen.

Prost.

Skaramanga
22.03.2007, 16:56
Oder im Alkohol. Alkoholiker bitte mal wegschauen. Bis vor wenigen Jahren hat man geglaubt, dass bei einem Vollrausch Millionen Gehirnzellen unwiederbringlich verloren sind. Aber dann hat man festgestellt, dass die wirklich nachwachsen.

Vielleicht lässt sich damit die hohe Intelligenz einiger Alkoholiker im hohen Alter erklären, Goethe, Churchill, Adenauer, Brandt… Die haben sich ihr Gehirn jung gesoffen.

Prost.

Du ahnst gar nicht wie glücklich Du mich mit dieser Nachricht gemacht hast...

Janitschar
22.03.2007, 17:02
Wenn ein Muslim auch nur ein paar Tropfen Gehirnschmalz hat muss ihm einfach die Idee kommen, den Scheiß zu verlassen. Alle Fakten sprechen doch objektiv gegen den Islam.

Wir wissen zwar, dass Muslime allgemein im Bezug auf IQ reichlich unterentwickelt sind, das bedeutet aber nicht, dass nicht ab und zu mal einer mit normalem IQ dabei ist. Und wenn er dann auch noch ein wenig Courage hat, kann es eben nur einen Schluss geben: Weg von den Mist. Und es muss sogar jedem klar sein, dass die Dunkelziffer der Konvertiten zum Christentum bei weitem höher ist.

Sagt der Christ.

Und warum konvertieren so viele zum Islam, und nur 70 zum Christentum?

Ich sagst dir. Der Islam ist nicht das was ihr denkt, oder gerne haben würdet;)

Felixhenn
22.03.2007, 17:14
Sagt der Christ.

Und warum konvertieren so viele zum Islam, und nur 70 zum Christentum?

Ich sagst dir. Der Islam ist nicht das was ihr denkt, oder gerne haben würdet;)

Na, Alzheimer oder schon wieder vergessen worum es hier überhaupt geht? Versuche Dich daran zu erinnern: Es konvertieren in Frankreich 66 mal soviel Muslime zum Christentum als hier Christen zum Islam.

15.000 pro Jahr in Frankreich Muslim --> Christ,
4.000 pro Jahr in Deutschland Christ --> Muslim.

Janitschar
22.03.2007, 17:18
Na, Alzheimer oder schon wieder vergessen worum es hier überhaupt geht? Versuche Dich daran zu erinnern: Es konvertieren in Frankreich 66 mal soviel Muslime zum Christentum als hier Christen zum Islam.

15.000 pro Jahr in Frankreich Muslim --> Christ,
4.000 pro Jahr in Deutschland Christ --> Muslim.

Scheinbar bist du Blind. Nochmal extra für dich:

Zeenews.com:hihi:

Na noch ne andere Quelle? Sucht mal! Alle links führt auf diese Seite zurück.

Gibt mir ne andere Seite die das bestätigt!

Während in Westeuropa jährlich Tausende vom
Christentum zum Islam übertreten, gehen nur
wenige den umgekehrten Weg. Für die Schweiz
existieren keine Zahlen; in Deutschland, wo
2005 rund 1150 Menschen zum Islam
konvertierten, schätzt man, dass ungefähr zwei
Prozent der 3500 Erwachsenen, die sich pro Jahr
taufen lassen, Muslime sind. Dieses
Ungleichgewicht hat mitunter einen Grund: Der
Übertritt eines Muslims zum Christentum ist
gefährlich.

Quelle (http://www.ref-sh.ch/85679852-dateien/kantonalkirche/Medienspiegel/2006-februar/20050226-nzzaso-muslime-konvertieren-heimlich.pdf)

Also in Deutschland ganze 70 Personen! Wie kommt man drauf das in Frankreich 15.000 Muslime zum Christentum konvertieren sollen? Und das sind noch Araber usw. bei denen ist es um einiges schwieriger als bei Türken:hihi:

giggi
22.03.2007, 17:40
Etwa 15.000 der in Frankreich lebenden Muslime konvertieren pro Jahr zum Christentum. Vor ihren Familienangehörigen müssen sie diese Gewissensentscheidung geheim halten. Rund 10.000 von ihnen werden Katholiken, etwa 5000 Protestanten. Weltweit konvertieren järhlich etwa sechs Millionen Muslime zum Christentum. (Quelle: ZeeNews 9. März 2007 - http://www.zeenews.com/znnew/articles.asp?rep=2&aid=352375&sid=ZNS)

Und hier blasen sich Muslime auf wenn angeblich 4000 Christen pro Jahr zum Islam konvertieren - der Dorftrottel einer 20.000 Einwohnergemeinde. Lächerlich.

*lol*genau deshalb ist das konventieren zu einer anderen religion verboten.
wenn es nämlich legal wäre würde der islam nicht mehr existieren da es ja bessere religionen gibt *lol*

ich finde es gut dass viele konventieren, aber umso größer ist die gefahr dass man eines tages auf offener straße erschossen wird.../:(

giggi
22.03.2007, 17:45
Sagt der Christ.



Ich sagst dir. Der Islam ist nicht das was ihr denkt, oder gerne haben würdet;)

ja da muss ich dir recht geben! wir würden ihn lieber liberaler sehen!:))

harlekina
22.03.2007, 17:49
Zeenews.com:hihi:

Na noch ne andere Quelle? Sucht mal! Alle links führt auf diese Seite zurück.

Gibt mir ne andere Seite die das bestätigt!

Während in Westeuropa jährlich Tausende vom
Christentum zum Islam übertreten, gehen nur
wenige den umgekehrten Weg. Für die Schweiz
existieren keine Zahlen; in Deutschland, wo
2005 rund 1150 Menschen zum Islam
konvertierten, schätzt man, dass ungefähr zwei
Prozent der 3500 Erwachsenen, die sich pro Jahr
taufen lassen, Muslime sind. Dieses
Ungleichgewicht hat mitunter einen Grund: Der
Übertritt eines Muslims zum Christentum ist
gefährlich.

Quelle (http://www.ref-sh.ch/85679852-dateien/kantonalkirche/Medienspiegel/2006-februar/20050226-nzzaso-muslime-konvertieren-heimlich.pdf)

Also in Deutschland ganze 70 Personen! Wie kommt man drauf das in Frankreich 15.000 Muslime zum Christentum konvertieren sollen? Und das sind noch Araber usw. bei denen ist es um einiges schwieriger als bei Türken:hihi:

Du vernachlässigst, dass sich die Konvertiten hüten, ihre Konvertierung an die große Glocke zu hängen, da es sonst nicht mehr nötig wäre, Pläne für die nähere Zukunft zu machen.

Felixhenn
22.03.2007, 18:17
Scheinbar bist du Blind. Nochmal extra für dich:

Zeenews.com:hihi:

Na noch ne andere Quelle? Sucht mal! Alle links führt auf diese Seite zurück.

Gibt mir ne andere Seite die das bestätigt!

Während in Westeuropa jährlich Tausende vom
Christentum zum Islam übertreten, gehen nur
wenige den umgekehrten Weg. Für die Schweiz
existieren keine Zahlen; in Deutschland, wo
2005 rund 1150 Menschen zum Islam
konvertierten, schätzt man, dass ungefähr zwei
Prozent der 3500 Erwachsenen, die sich pro Jahr
taufen lassen, Muslime sind. Dieses
Ungleichgewicht hat mitunter einen Grund: Der
Übertritt eines Muslims zum Christentum ist
gefährlich.

Quelle (http://www.ref-sh.ch/85679852-dateien/kantonalkirche/Medienspiegel/2006-februar/20050226-nzzaso-muslime-konvertieren-heimlich.pdf)

Also in Deutschland ganze 70 Personen! Wie kommt man drauf das in Frankreich 15.000 Muslime zum Christentum konvertieren sollen? Und das sind noch Araber usw. bei denen ist es um einiges schwieriger als bei Türken:hihi:


Es fällt mir absolut kein Grund ein weshalb ich Deiner Quelle glauben sollte. Aber es fallen mir sehr viele Gründe ein weshalb ich Zeenews glauben kann:

1. Wenn Muslime nach Europa kommen, dann ja bestimmt nicht weil es denen zuhause so gut gefällt und weil die da zufrieden sind.
2. Dann ist es zwangsläufig doch nur logisch, dass einige darüber nachdenken und herausfinden, dass die Heimatmisere auf dem Islam beruht.
3. Dann kann man doch davon ausgehen, dass mal der Eine oder Andere mit Rückgrat und Konsequenz dabei ist, der den Weg zu Ende geht und zum Christentum konvertiert.
4. Dein Einwand von wegen Gefährlichkeit durch Übertritt ist doch nur noch ein weiterer Grund für einen richtigen Mann. Nicht alle haben soviel Angst wie Du, und die Tatsache, dass Muslime Konvertiten bestrafen (wollen bez. wg. Koran bestrafen müssen), zeigt doch einmal mehr um was für einen Schrott es sich beim Islam handelt.

Und dann sind 15.000 pro Jahr auf einmal sehr tief gegriffen, das ist nur jeder 300ste der sich traut. Ich persönlich kenne einige, die ihr Leben als nicht kompatibel mit dem Islam angesehen haben und den jetzt ganz einfach ignorieren. Andere, die ich kenne, brauchen einen Gott und haben sich der Kirche zugewandt. Darunter sind Männer wie Frauen. Ich kenne auch einen Mann, der wegen seiner Frau (wegen Heirat) zum Islam übergetreten war. Die sind jetzt aber beide Christen und ihr Kind auch.

Anobsitar
22.03.2007, 18:55
... Also in Deutschland ganze 70 Personen! Wie kommt man drauf das in Frankreich 15.000 Muslime zum Christentum konvertieren sollen? Und das sind noch Araber usw. bei denen ist es um einiges schwieriger als bei Türken:hihi:

70? Dachte es wären nur 60 und von den 60 verlören 5 auch noch ihr Leben durch merkwürdige Umstände, nachdem sie von ihrer Konversion erzählen.

Konvertiten vom Islam zum Christentum reden nicht über ihren Religionswechsel (Kipa)
Der Schutz der Helfer und Angehörigen hat Priorität

quelle: http://www.kath.ch/aktuell_thema.php?thid=495

Nachtfalke
22.03.2007, 20:24
Etwa 15.000 der in Frankreich lebenden Muslime konvertieren pro Jahr zum Christentum. Vor ihren Familienangehörigen müssen sie diese Gewissensentscheidung geheim halten. Rund 10.000 von ihnen werden Katholiken, etwa 5000 Protestanten. Weltweit konvertieren järhlich etwa sechs Millionen Muslime zum Christentum. (Quelle: ZeeNews 9. März 2007 - http://www.zeenews.com/znnew/articles.asp?rep=2&aid=352375&sid=ZNS)

Und hier blasen sich Muslime auf wenn angeblich 4000 Christen pro Jahr zum Islam konvertieren - der Dorftrottel einer 20.000 Einwohnergemeinde. Lächerlich.

Wow, das nenne ich einmal gute Nachrichten. :)

Trennung
22.03.2007, 20:28
Etwa 15.000 der in Frankreich lebenden Muslime konvertieren pro Jahr zum Christentum. Vor ihren Familienangehörigen müssen sie diese Gewissensentscheidung geheim halten. Rund 10.000 von ihnen werden Katholiken, etwa 5000 Protestanten. Weltweit konvertieren järhlich etwa sechs Millionen Muslime zum Christentum. (Quelle: ZeeNews 9. März 2007 - http://www.zeenews.com/znnew/articles.asp?rep=2&aid=352375&sid=ZNS)

Und hier blasen sich Muslime auf wenn angeblich 4000 Christen pro Jahr zum Islam konvertieren - der Dorftrottel einer 20.000 Einwohnergemeinde. Lächerlich.

Da der Druck der Christen immer größer auf diese Menschen wirkt ergeben Sie sich um nicht weiterhin unterdrückt zu werden. In keinem einzigen christlichen Land sind andersgläubige toleriert worden. Für Christen gibt es nur eine Menschensorte die es zu schätzen gibt und das sind die Christen selbst. ;)
Ich glaube Deutschland hat kein Ausländer/- oder Islamproblem sondern Christenproblem und das massiv.

Dayan
22.03.2007, 20:29
Etwa 15.000 der in Frankreich lebenden Muslime konvertieren pro Jahr zum Christentum. Vor ihren Familienangehörigen müssen sie diese Gewissensentscheidung geheim halten. Rund 10.000 von ihnen werden Katholiken, etwa 5000 Protestanten. Weltweit konvertieren järhlich etwa sechs Millionen Muslime zum Christentum. (Quelle: ZeeNews 9. März 2007 - http://www.zeenews.com/znnew/articles.asp?rep=2&aid=352375&sid=ZNS)

Und hier blasen sich Muslime auf wenn angeblich 4000 Christen pro Jahr zum Islam konvertieren - der Dorftrottel einer 20.000 Einwohnergemeinde. Lächerlich.
Sehr Lobenswert,das die musels die Religion den Pädophilen Massenmörders verlassen.Gratuliere!

Trennung
22.03.2007, 20:30
Sehr Lobenswert,das die musels die Religion den Pädophilen Massenmörders verlassen.Gratuliere!
Schade dass Sie nicht klug werden und sich zu dem Kriegstreiberreligion (Kruzifix) zuwenden.:cool2:

Nachtfalke
22.03.2007, 20:32
Zeenews.com:hihi:

Na noch ne andere Quelle? Sucht mal! Alle links führt auf diese Seite zurück.
Na hier:
A peu près 15000 musulmans se convertissent chaque année en France au christianisme- 10000 au catholicisme et 5000 au protestantisme.
http://www.spcm.org/Journal/spip.php?article7241
:hihi:

Danke Allah, dass so viele Menschen jährlich zum richtigen Glauben finden.
:)

Nachtfalke
22.03.2007, 20:34
Sagt der Christ.

Und warum konvertieren so viele zum Islam, und nur 70 zum Christentum?

Ich sagst dir. Der Islam ist nicht das was ihr denkt, oder gerne haben würdet;)

Früher oder später kriegen wir euch alle ... :D

Trennung
22.03.2007, 20:35
Früher oder später kriegen wir euch alle ... :D

Von Dummheit zu Blödheit wechseln??

harlekina
22.03.2007, 20:40
Da der Druck der Christen immer größer auf diese Menschen wirkt ergeben Sie sich um nicht weiterhin unterdrückt zu werden. In keinem einzigen christlichen Land sind andersgläubige toleriert worden. Für Christen gibt es nur eine Menschensorte die es zu schätzen gibt und das sind die Christen selbst. ;)
Ich glaube Deutschland hat kein Ausländer/- oder Islamproblem sondern Christenproblem und das massiv.



:lach: :lach:

SKEPSIS
22.03.2007, 20:43
Da der Druck der Christen immer größer auf diese Menschen wirkt ergeben Sie sich um nicht weiterhin unterdrückt zu werden. In keinem einzigen christlichen Land sind andersgläubige toleriert worden. Für Christen gibt es nur eine Menschensorte die es zu schätzen gibt und das sind die Christen selbst. ;)
Ich glaube Deutschland hat kein Ausländer/- oder Islamproblem sondern Christenproblem und das massiv.


Hahahaha, sag mal, hast Du noch alle Tassen im Schrank/ bist Du Muslim?

So einen Scheiss liest man wirklich selten...?(

Warum gibt es kaum noch Christen in der Türkei?

Warum gibt es kaum noch Christen im Nahen Osten?

Der islam rottet doch alles aus, was unislamisch ist!

Teufels Ausgeburt!

mfg

Dayan
22.03.2007, 20:54
Von Dummheit zu Blödheit wechseln??Die Moslems sollte die Gleiche"Toleranz" bekommen was die selber anderen geben.Einverstanden?

Nachtfalke
22.03.2007, 21:03
Hahahaha, sag mal, hast Du noch alle Tassen im Schrank/ bist Du Muslim?

So einen Scheiss liest man wirklich selten...?(

Warum gibt es kaum noch Christen in der Türkei?

Warum gibt es kaum noch Christen im Nahen Osten?

Der islam rottet doch alles aus, was unislamisch ist!

Teufels Ausgeburt!

mfg

Ach lass'n reden. Der ist grad frustriert, dass so viele Muslime dem pädophilen Massenmörder und dem blutrünstigen Mondgott den Rücken gekehrt haben. Die wollen einfach in Ruhe leben. Irgendwann hat man einfach mal genug vom Terror.

Giftzwerg
22.03.2007, 21:03
Etwa 15.000 der in Frankreich lebenden Muslime konvertieren pro Jahr zum Christentum. Vor ihren Familienangehörigen müssen sie diese Gewissensentscheidung geheim halten. Rund 10.000 von ihnen werden Katholiken, etwa 5000 Protestanten. Weltweit konvertieren järhlich etwa sechs Millionen Muslime zum Christentum. (Quelle: ZeeNews 9. März 2007 - http://www.zeenews.com/znnew/articles.asp?rep=2&aid=352375&sid=ZNS)

Und hier blasen sich Muslime auf wenn angeblich 4000 Christen pro Jahr zum Islam konvertieren - der Dorftrottel einer 20.000 Einwohnergemeinde. Lächerlich.Es gibt doch noch Hoffnung. Saekularisation oder Christianisierung der Moslems hilft uns, mit dem Problem fertigzuwerden. Die Zahlen duerften auch noch hoeher liegen als 15.000, da das Wegkonvertieren vom Islam nicht gerade etwas ist was die meisten laut verkuenden. Ausserdem wuerden diese Zahlen auch noch nicht diejenigen beinhalten, die sich einfach vom Islam abwenden ohne zum Christentum zu konvertieren.

Es wuerde mich freuen, wenn mehr Menschen diesen Weg gehen wuerden; ich kenne hier selber zwei Ex-Moslems. Ohne Drittwelt-Ideologie sind Menschen gleich viel sympathischer. :cool:

Janitschar
22.03.2007, 21:16
Es fällt mir absolut kein Grund ein weshalb ich Deiner Quelle glauben sollte. Aber es fallen mir sehr viele Gründe ein weshalb ich Zeenews glauben kann:

Die Nachricht von Zeenews ist lächerlich, zeig mir einen 2ten Link das das bestätigt! WIrste nicht finden.


1. Wenn Muslime nach Europa kommen, dann ja bestimmt nicht weil es denen zuhause so gut gefällt und weil die da zufrieden sind.
2. Dann ist es zwangsläufig doch nur logisch, dass einige darüber nachdenken und herausfinden, dass die Heimatmisere auf dem Islam beruht.
3. Dann kann man doch davon ausgehen, dass mal der Eine oder Andere mit Rückgrat und Konsequenz dabei ist, der den Weg zu Ende geht und zum Christentum konvertiert.
4. Dein Einwand von wegen Gefährlichkeit durch Übertritt ist doch nur noch ein weiterer Grund für einen richtigen Mann. Nicht alle haben soviel Angst wie Du, und die Tatsache, dass Muslime Konvertiten bestrafen (wollen bez. wg. Koran bestrafen müssen), zeigt doch einmal mehr um was für einen Schrott es sich beim Islam handelt.

Das ist Schwachsinn! Die kommen nach Europa wegen Arbeit usw. Meinst du ein Türke z.B. ist hier weil er den Islam nicht mag?:rolleyes:
Oder meinste die Mexikaner strömen in die USA wegen dem Christentum?
Die Muslime in Frankreich beispielsweise kommen aus drittwelt Ländern, und sind kein Flüchtlinge vor dem Mullahregime beispielsweise.
Du kannst gut genug sehen wie zum Beispiel die Muslime in England, die jüngste Generation immer Gläubiger wird, gläubiger als ihre Eltern.


Und dann sind 15.000 pro Jahr auf einmal sehr tief gegriffen, das ist nur jeder 300ste der sich traut. Ich persönlich kenne einige, die ihr Leben als nicht kompatibel mit dem Islam angesehen haben und den jetzt ganz einfach ignorieren. Andere, die ich kenne, brauchen einen Gott und haben sich der Kirche zugewandt. Darunter sind Männer wie Frauen. Ich kenne auch einen Mann, der wegen seiner Frau (wegen Heirat) zum Islam übergetreten war. Die sind jetzt aber beide Christen und ihr Kind auch.

Wo sind den die ganzen Konvertierten in Deutschland? 70im Jahr, warum soll er in Frankreich angeblich so hoch sein? Wie ich berreits schrieb, gib mir einen 2ten Link der das bestätigt! Nur damit du es weißt in Frankreich leben 60.000 zum Islam konvertierte.

Fazit: Der Link ist lächerlich!

Trennung
22.03.2007, 21:19
Fazit: Der Link ist lächerlich!

Warum machst du dir denn Sorgen? Ob die Türken dem kameltreiber nachgehen oder dem Kriegstreiber Jesus verbessern werden Sie sich eh nicht.

Janitschar
22.03.2007, 21:19
Sehr Lobenswert,das die musels die Religion den Pädophilen Massenmörders verlassen.Gratuliere!

Sag mal welcher Religion gehörst du eigentlich an? kennst du Moses?

Egal auch wenn ein Moslem zum Christentum konvertiert, hat er zwansweise einen Massenmörder Propheten, mehrere sogar!

Und Mohammed war kein Massenmörder, Pädophil genausowenig!
PS: wie gefällt dir diese Seite?

http://www.jews-for-allah.org/

http://www.jews-for-allah.org/jewish-mythson-islam/ Hier auf " Myth: Muhammad ordered 900 Jews killed" klicken;)

Janitschar
22.03.2007, 21:20
Na hier:
A peu près 15000 musulmans se convertissent chaque année en France au christianisme- 10000 au catholicisme et 5000 au protestantisme.
http://www.spcm.org/Journal/spip.php?article7241
:hihi:

Danke Allah, dass so viele Menschen jährlich zum richtigen Glauben finden.
:)

Respekt, die selbe Seite auf Französich;):rolleyes:

Janitschar
22.03.2007, 21:21
Früher oder später kriegen wir euch alle ... :D

Der Islam ist die Schnellstwachsende Religion der Welt, träume weiter;)

Janitschar
22.03.2007, 21:24
Warum machst du dir denn Sorgen? Ob die Türken dem kameltreiber nachgehen oder dem Kriegstreiber Jesus verbessern werden Sie sich eh nicht.

Hast du meinen neuen Thread schon gesehen?
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39250 :top:

Trennung
22.03.2007, 21:26
Der Islam ist die Schnellstwachsende Religion der Welt, träume weiter;)

Und Türken sollten nicht sich für den Wachstum des kameltreiberreligions ins Zeug legen. Wenn du an einen Schöpfer glauben möchtest kannst du ruhig tun, aber dieser Allah ist kein Schöpfer sondern eine Verarschung des Gehirns.
Christentum ist eine Schande.

harlekina
22.03.2007, 21:26
Der Islam ist die Schnellstwachsende Religion der Welt, träume weiter;)


Kunststück, bei der Reproduktionsrate.

pavelito
22.03.2007, 21:28
Kunststück, bei der Reproduktionsrate.

Klar doch.
Die deutschen Frauen beschäftigen sich lieber mit Internetforen.

Janitschar
22.03.2007, 21:30
Und Türken sollten nicht sich für den Wachstum des kameltreiberreligions ins Zeug legen. Wenn du an einen Schöpfer glauben möchtest kannst du ruhig tun, aber dieser Allah ist kein Schöpfer sondern eine Verarschung des Gehirns.
Christentum ist eine Schande.

Was geht dich das an was die Türken glauben? haste schonmal den Anfangspost gelesen? Haste mein Thread schon gesehen? das sollte dir garnicht gefallen:cool:

Felixhenn
22.03.2007, 21:30
Klar doch.
Die deutschen Frauen beschäftigen sich lieber mit Internetforen.

Oder für mehr Qualität als Quantität.

Nachtfalke
22.03.2007, 21:31
Kunststück, bei der Reproduktionsrate.


Und vor allem bei der "Toleranz".
Wenn man aus dieser gewalttätigen Sekte austreten will, muss man mit dem Tod rechnen. (letztens Afghanistan-Konvertit). Bestenfalls wird man vollständig aus der Familie gestoßen. Da überlegt man es sich gleich 2 mal ob man diese Mörderreligion verlässt, bei den sozialen Konsequenzen bis zum Tod.
Da kommt man schwer wieder raus.
Den zum Christentum-Konvertieren Musels gebürt deswegen eigentlich der größte Respekt.

Janitschar
22.03.2007, 21:31
Kunststück, bei der Reproduktionsrate.

Selbst in den USA! Auch wenn schon, ist dagegen was auszusetzen?;)

Felixhenn
22.03.2007, 21:34
Und vor allem bei der "Toleranz".
Wenn man aus dieser gewalttätigen Sekte austreten will, muss man mit dem Tod rechnen. (letztens Afghanistan-Konvertit). Bestenfalls wird man vollständig aus der Familie gestoßen. Da überlegt man es sich gleich 2 mal ob man diese Mörderreligion verlässt, bei den sozialen Konsequenzen bis zum Tod.
Da kommt man schwer wieder raus.
Den zum Christentum-Konvertieren Musels gebürt deswegen eigentlich der größte Respekt.

Auch ich zolle höchsten Respekt und ich freue mich, dass Austritt aus dem Islam hier voll als Asylgrund anerkannt wird. Die sollten den Konvertiten auch vorbehaltlos eine Arbeitserlaubnis geben.

Felixhenn
22.03.2007, 21:37
Selbst in den USA! Auch wenn schon, ist dagegen was auszusetzen?;)

Es ist an Eueren Karnickelverhalten immer dann was auszusetzen wenn andere für Eure Kinder aufkommen müssen.

ortensia blu
22.03.2007, 21:57
Der Islam ist die Schnellstwachsende Religion der Welt, träume weiter;)

Sie vermehren sich rasant in den islamischen Ländern - aber da diese Religion auch ein Gewaltproblem hat, reduzieren sie sich auch wieder. Muslime bringen ja nicht nur Christen um, sondern insgesamt mehr Muslime.


In GB soll es - so wurde in der Times berichtet - schon 200.000 Islamaussteiger geben:

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2-1470584,00.html

The Times February 05, 2005

Muslim apostates cast out and at risk from faith and family
By Anthony Browne

While Christians who turn to Islam are feted, the 200,000 Muslims who turn away are faced with abuse, violence and even murder

THE first brick was thrown through the sitting room window at one in the morning, waking Nissar Hussein, his wife and five children with a terrifying start. The second brick went through his car window.

It was a shock, but hardly a surprise. The week before, another brick had been thrown through the window as the family were preparing for bed in their Bradford home. The victim of a three-year campaign of religious hatred, Mr Hussein’s car has also been rammed and torched, and the steps to his home have been strewn with rubbish.

ortensia blu
22.03.2007, 21:58
Selbst in den USA! Auch wenn schon, ist dagegen was auszusetzen?;)

Ja! Die Karnickel können's besser. Nehmt euch ein Beispiel an den Rammlern!

Tonsetzer
22.03.2007, 22:03
Der Islam ist die Schnellstwachsende Religion der Welt, träume weiter;)

Ja, tolle Leistung die ihr da für den Planeten vollbringt, dessen Rohstoffe zur Neige gehen und wo Umweltverschmutzung und Klimawandel den Rest erledigen.

Nachtfalke
22.03.2007, 22:09
Sie vermehren sich rasant in den islamischen Ländern - aber da diese Religion auch ein Gewaltproblem hat, reduzieren sie sich auch wieder. Muslime bringen ja nicht nur Christen um, sondern insgesamt mehr Muslime.


In GB soll es - so wurde in der Times berichtet - schon 200.000 Islamaussteiger geben:

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2-1470584,00.html

The Times February 05, 2005

Muslim apostates cast out and at risk from faith and family
By Anthony Browne

While Christians who turn to Islam are feted, the 200,000 Muslims who turn away are faced with abuse, violence and even murder

THE first brick was thrown through the sitting room window at one in the morning, waking Nissar Hussein, his wife and five children with a terrifying start. The second brick went through his car window.

It was a shock, but hardly a surprise. The week before, another brick had been thrown through the window as the family were preparing for bed in their Bradford home. The victim of a three-year campaign of religious hatred, Mr Hussein’s car has also been rammed and torched, and the steps to his home have been strewn with rubbish.

Danke für den Artikel. Eine beachtliche Zahl, fast eine viertel Million Menschen. Allah sei dank. :)

Janitschar
22.03.2007, 22:13
Sie vermehren sich rasant in den islamischen Ländern - aber da diese Religion auch ein Gewaltproblem hat, reduzieren sie sich auch wieder. Muslime bringen ja nicht nur Christen um, sondern insgesamt mehr Muslime.


In GB soll es - so wurde in der Times berichtet - schon 200.000 Islamaussteiger geben:

http://www.timesonline.co.uk/article/0,,2-1470584,00.html

The Times February 05, 2005

Muslim apostates cast out and at risk from faith and family
By Anthony Browne

While Christians who turn to Islam are feted, the 200,000 Muslims who turn away are faced with abuse, violence and even murder

THE first brick was thrown through the sitting room window at one in the morning, waking Nissar Hussein, his wife and five children with a terrifying start. The second brick went through his car window.

It was a shock, but hardly a surprise. The week before, another brick had been thrown through the window as the family were preparing for bed in their Bradford home. The victim of a three-year campaign of religious hatred, Mr Hussein’s car has also been rammed and torched, and the steps to his home have been strewn with rubbish.

Kann sein, es gibt sehr wenige Praktizierende Muslime. Hier gehts jedoch darum sich als Moslem zu sehen.

Und wieviele zum Christentum konvertieren.

Nachtfalke
22.03.2007, 22:14
Ja, tolle Leistung die ihr da für den Planeten vollbringt, dessen Rohstoffe zur Neige gehen und wo Umweltverschmutzung und Klimawandel den Rest erledigen.

Lange können sie ihr Spielchen nicht treiben...

Die „Bevölkerungsexplosion“

... Diese Entwicklung, die seit den fünfziger Jahren plakativ als „Bevölkerungsexplosion“ umschrieben wird, kann nicht isoliert betrachtet und bewertet werden, sondern muß zusammen mit den lokalen, regionalen und globalen Auswirkungen des starken Anwachsens der Weltbevölkerung gesehen werden. Das Wachstum der Weltbevölkerung zieht viele, meist problematische Folgen nach sich, die sich in folgenden Punkten benennen lassen:

• verstärkter Druck auf die natürlichen Ressourcen wie Boden und Wasser
• Übernutzung nicht erneuerbarer wie auch erneuerbarer Ressourcen (etwa fossile Energieträger oder Wasser)
• Probleme bei der Nahrungsmittelerzeugung bis zu akuter Unterversorgung
• wachsende Abhängigkeit von Nahrungsmitteleinfuhren in manchen Ländern, insbesondere in einzelnen Regionen Afrikas, aber auch in Südasien
• Verarmung der Bevölkerung
• Landflucht und Städtewachstum bis hin zu Megastädten
• Migrationsbewegungen im lokalen, nationalen und globalen Maßstab, meist als internationale Wanderung von Arbeitskräften.

Zwar weisen Optimisten darauf hin, daß die positiven Folgen des Bevölkerungsanstiegs überwiegen, doch ein Blick auf die Welt des ausgehenden 20. Jahrhunderts läßt Zweifel an dieser Einstellung aufkommen. Zu den elementaren Folgeproblemen der Vervielfachung der Menschheit zählt die Frage ihrer Versorgung mit lebensnotwendigen Nahrungsmitteln und mit Wasser. 800 Millionen hungernde und zwei Milliarden unterernährte Menschen weltweit verdeutlichen den Ernst der Situation. Auch bei der Wasserversorgung bietet sich ein dramatisches Bild. Während sich die Weltbevölkerung im Verlauf des 20. Jahrhunderts vervierfacht hat, hat der Weltwasserverbrauch wegen des gestiegenen individuellen Verbrauchs im gleichen Zeitraum um das Siebenfache zugenommen. Beim Kampf um das knapper werdende Wasser sind selbst kriegerische Konflikte nicht mehr auszuschließen.

...

Wie viele Menschen erträgt die Erde?

Bis in die wissenschaftliche und politische Diskussion unserer Tage stellt sich die zentrale Frage, wie viele Menschen die Erde ertragen und ernähren kann. In den fünfziger und sechziger, vereinzelt noch in den siebziger Jahren vertraten Geographen und Agronomen immer wieder die Ansicht, daß die Tragfähigkeit der Erde bis zu einer Zahl von 30, ja annähernd 40 Milliarden Menschen reiche. Solchen aus heutiger Sicht irrealen Auffassungen lag noch die Annahme zugrunde, daß insbesondere die üppige Vegetation der innertropischen Regenwälder Ausdruck einer angemessenen Fruchtbarkeit dieser geographischen Breiten sei und die Rodung weiter Areale tropischen Regenwaldes entsprechend große und fruchtbare Ackerflächen zur Verfügung stellte, welche die Versorgung einer so großen Weltbevölkerung sicherstellen könnte. Doch spätestens mit Siolis Forschungen und Weischets Nachweis der „Ökologischen Benachteiligung der Tropen“ (1977) und deren unfruchtbaren Böden mußten die Zahlen einer auf der Erde realistischerweise zu ernährenden Weltbevölkerung drastisch nach unten korrigiert werden. Heute rechnen Wissenschaftler damit, daß die Erde etwa zwölf Milliarden Menschen ernähren kann.

Auswirkungen des Bevölkerungswachstums

... Hier geht es um die sozialen, ökonomischen und ökologischen Konsequenzen, die sich aus der Bevölkerungszunahme ergeben, und ihrerseits auf den Entwicklungsverlauf wie auch auf die Entwicklungschancen der Weltbevölkerung einen meist negativen Einfluß nehmen. Dabei macht die Tatsache, daß „die Bevölkerungsexplosion mit fast allen Teilproblemen von Entwicklung auf engste verknüpft“ ist (D. Nohlen 1998: Lexikon Dritte Welt. Reinbek: Rowohlt. S. 94), die ausgeprägte Komplexität sowie die Vielzahl der Folgewirkungen einer stark wachsenden Weltbevölkerung aus. Bei den Folgewirkungen ist zwischen solchen positiver und solchen negativer Art zu unterscheiden. Diskutiert werden diesbezüglich vor allem folgende Aspekte:

• Ressourcendruck, besonders auf landwirtschaftlich nutzbaren Boden und Wasser
• fortschreitende Zerstörung der Regenwälder
• weitere Ausdehnung der Steppen und Wüstenflächen
• Übernutzung nicht erneuerbarer und erneuerbarer Ressourcen
• zunehmendes Müllaufkommen und steigende Umweltbelastung
• weitere Erwärmung der Atmosphäre und Intensivierung des Treibhauseffektes
• Versorgungsengpässe
• Welternährungsprobleme und Hunger
• Verschlechterung des Gesundheitszustandes durch Wassermangel
• Landflucht
• Städtewachstum/Megastädte
• Verarmung, abnehmender Wohlstand
• internationale und interkontinentale Migrationsbewegungen
• Internationale Arbeitskräftemigration

Neben der Grundversorgung der Menschen mit Wasser und den lebensnotwendigen Nahrungsmitteln bereitet die ansteigende Belastung der Umwelt die größten Sorgen. Nur eine intakte Umwelt (saubere Luft, sauberes Wasser und unbelastete Böden) ermöglicht gesundes Leben. Doch die Wirklichkeit sieht seit langem anders aus, wobei insbesondere die großen Städte immer wieder für Schreckensmeldungen sorgen. ...

Zu den beängstigendsten Entwicklungen und Prognosen unserer Tage zählt das erst in jüngster Zeit in einer breiteren Öffentlichkeit diskutierte Problem der auf die Welt zukommenden Wasserkrise. Von dieser werden nicht nur die traditionell an Wassermangel leidenden Trockengebiete der Erde betroffen sein, sondern in zunehmendem Maß auch die Gesellschaften, die Wasser von jeher für ein unbegrenzt und jederzeit zur Verfügung stehendes Gut gehalten haben.

Welternährung: Überfluß und Mangel

Landwirtschaftlich nutzbare Flächen bilden die unabdingbare Basis für die Ernährung der Weltbevölkerung. Dabei müssen eine Reihe von limitierenden Faktoren zur Kenntnis genommen werden:
• Rund 80 Prozent der Erdoberfläche sind für eine landwirtschaftliche Nutzung ungeeignet, sei es aufgrund eines zu steilen Reliefs, zu niedriger oder zu hoher Temperatur oder wegen mangelndem Wasser.
• Von den verbleibenden 20 Prozent – das sind absolut etwa 3,2 Milliarden Hektar – werden etwas mehr als 1,2 Milliarden Hektar ackerbaulich genutzt.
• In die landwirtschaftliche Nutzung einbezogene Flächen können durch Versalzung, Kontamination, Vernässung oder aufgrund anderer Schädigungen, etwa unsachgemäßer Bearbeitung, verloren gehen. Empfindliche Verluste von Ackerland können auch durch Naturkatastrophen verursacht werden.
• Zudem reduzieren die Ausdehnung der bestehenden Siedlungsflächen ebenso wie der stetig anwachsende Flächenbedarf für die Realisierung von Infrastrukturprojekten aller Art permanent die verfügbaren potentiellen Anbauflächen.
• Die Ausweitung der bestehenden landwirtschaftlichen Nutzflächen ist in der Regel sehr kostenintensiv und in vielen Fällen ökologisch riskant.

Die Tatsache, daß landwirtschaftlich nutzbarer Boden eine endliche Ressource ist, die nicht beliebig ausgedehnt werden kann, führt zusammen mit der anwachsenden Weltbevölkerung dazu, daß die jedem Menschen rein rechnerisch zur Verfügung stehende Hektarzahl landwirtschaftlicher Nutzfläche stark abnimmt. Allein seit 1960 hat sich dieser Wert halbiert und wird nach den jüngsten Angaben des World Resources Institute und des Umweltprogramms der Vereinten Nationen (UNEP) für 1994 auf 0,22 Hektar pro Person beziffert (WRI & UNEP: World Resources 1998–99. New York. 1998. S. 286). Prognosen der Welthungerhilfe sagen voraus, daß bis 2025 dieser Wert auf 0,2 Hektar pro Person abnehmen wird. Bei gleichbleibendem Ertrag je Hektar ist folglich auch die Erntemenge pro Kopf rückläufig. Während 1980 noch 380 kg pro Weltbewohner erzeugt wurden, wird dieser Betrag in nur 35 Jahren bis 2015 auf 266 kg pro Kopf abgesunken sein.

http://www.politikundunterricht.de/4_98/puu984a.htm


Wie immer endet Wahnsinniges Verhalten in eine Katastrophe.

Janitschar
22.03.2007, 22:14
Danke für den Artikel. Eine beachtliche Zahl, fast eine viertel Million Menschen. Allah sei dank. :)

Was soll dieses Schwachsinnige Allah sei dank? Hättest du vom Islam nur einen kleinen blassen Schimmer;)

Nachtfalke
22.03.2007, 22:20
Was soll dieses Schwachsinnige Allah sei dank? Hättest du vom Islam nur einen kleinen blassen Schimmer;)
Aleikum salam,
freust Du Dich nicht das Allah so viele Menschen jedes Jahr rechtleitet?:)

Janitschar
22.03.2007, 22:21
Aleikum salam,
freust Du Dich nicht das Allah so viele Menschen jedes Jahr rechtleitet?:)

Macht er auch, 4000 in Deutschland dieses Jahr:)

Nachtfalke
22.03.2007, 22:26
Macht er auch, 4000 in Deutschland dieses Jahr:)

Ne das sind die vom Satan besessenen.

Vorletztes Jahr waren es noch 1000 Gesellschafts-Versager.

Also 0,0005 Prozent der Bevölkerung.
Gibt sogar mehr richtige Satanisten glaub ich, muss mal nachsehen.
Auch wenn es dieses mal kurzfristig auf 0,0020 Prozent hochgeschnellt ist.
Das wird sich wieder legen.

Da freue ich lieber auf die 15.000 von Allah rechtgeleiteten in Frankreich jedes Jahr. :)

Janitschar
22.03.2007, 22:30
Ne das sind die vom Satan besessenen.

Vorletztes Jahr waren es noch 1000 Gesellschafts-Versager.

Also 0,0005 Prozent der Bevölkerung.
Gibt sogar mehr richtige Satanisten glaub ich, muss mal nachsehen.
Auch wenn es dieses mal kurzfristig auf 0,0020 Prozent hochgeschnellt ist.
Das wird sich wieder legen.
Nö nicht wirklich. Ist mir auch egal wer an was glaubt.


Da freue ich lieber auf die 15.000 von Allah rechtgeleiteten in Frankreich jedes Jahr. :)

Hab ich schon gezeigt das es Schwachsinn ist:]

Odin
22.03.2007, 22:43
Monotheisten haben allesamt nichts verstanden.

ochmensch
22.03.2007, 22:44
Monotheisten haben allesamt nichts verstanden.

Heil Odin!

Anti-Zionist
22.03.2007, 22:49
Etwa 15.000 der in Frankreich lebenden Muslime konvertieren pro Jahr zum Christentum. Vor ihren Familienangehörigen müssen sie diese Gewissensentscheidung geheim halten. Rund 10.000 von ihnen werden Katholiken, etwa 5000 Protestanten. Weltweit konvertieren järhlich etwa sechs Millionen Muslime zum Christentum. (Quelle: ZeeNews 9. März 2007 - http://www.zeenews.com/znnew/articles.asp?rep=2&aid=352375&sid=ZNS)

Und hier blasen sich Muslime auf wenn angeblich 4000 Christen pro Jahr zum Islam konvertieren - der Dorftrottel einer 20.000 Einwohnergemeinde. Lächerlich.
Das ist eine sehr gute Nachricht. Es scheint, dass es doch nicht so viele dumme Menschen in Europa gibt. :)

Achsel-des-Bloeden
22.03.2007, 23:52
Warum tun diese 15.000 nicht mehr gegen die Beduinenreligion?
Sie könnten z.B. in die Moscheen gehen und deren Treiben aufdecken!
Sie kennen die Sprache, die Verhaltensregeln, ...

Janitschar
23.03.2007, 00:13
Warum tun diese 15.000 nicht mehr gegen die Beduinenreligion?

Weil es diese 15.000 Jährlich nciht gibt.


Sie könnten z.B. in die Moscheen gehen und deren Treiben aufdecken!
Sie kennen die Sprache, die Verhaltensregeln, ...

In einer Moschee kannste das vergessen, da die Muslime sich dort mit dem Islam auskennen, und auf Islamophoben lügen nicht reinfallen!:]

Achsel-des-Bloeden
23.03.2007, 00:29
Weil es diese 15.000 Jährlich nciht gibt.

Dise Zahl kommt mir auch übertrieben hoch vor.
Wo sollten unter den französischen Mohammedanern pro Jahr 15.000 Intelligente nachwachsen?


In einer Moschee kannste das vergessen, da die Muslime sich dort mit dem Islam auskennen, und auf Islamophoben lügen nicht reinfallen!:]
Würden nicht ein paar "gewesene" Muslime die Lage in den Moscheen ausspähen, wüßte man ob deren extremistischen Anwandlungen noch weniger.
Von den sog. "gemäßigten" Mohammedanern des "wahren" Islams kommt diesbezüglich Nullkommanull.

Anobsitar
23.03.2007, 04:56
Sag mal welcher Religion gehörst du eigentlich an? kennst du Moses?

Egal auch wenn ein Moslem zum Christentum konvertiert, hat er zwansweise einen Massenmörder Propheten, mehrere sogar! ...

Wenn man dem alten Testament glaubt - das ja auch ein Geschichtsbuch ist - dann hat Moses einen Bürgerkrieg mit den brutalsten Mitteln unterdrückt - in der Bronzezeit. Das war ein Verbrechen, das mit dem Chrstentum nichts zu tun hat. Allerdigns muss man dazu sagen, dass Moses, der Sohn des Pharaos, eine der faszinierendsten Figuren der Weltgeschichte ist.

Der Begriff »Prophet« spielt im Christentum auch beileibe keine so goße Rolle und ist relativ unwichtig. Der Begriff "Heiliger" - den man übrigens auch manchmal auf Angehörige anderer Religionen anwendet - ist da weitaus wichtiger.

Ich persönlich gehe ohnehin davon aus, dass eines Tages jeder Mensch ein Prophet sein wird. Wichtig sind Zukunftsprognosen allerdings vor allem auch dann wenn sie aufzeigen, das sie durch ein bestimmtes Verhalten verbessert werden können.

Anobsitar
23.03.2007, 04:59
Der Islam ist die Schnellstwachsende Religion der Welt, träume weiter;)

Den Bewis dafür bist Du immer noch schuldig geblieben und der Diskussion darum einfach ausgewichen.

Anobsitar
23.03.2007, 05:04
... Kann sein, es gibt sehr wenige Praktizierende Muslime. ...

Ach ja? Das ist genau das was der Zentralrat der Exmulsime sagt und wovor er die Politiker warnt. Orientalisch aussehende Menschen wollen nicht einfach als Moslem von der Gesellschaft vereinnahmt werden. Da stecken tatsächlich große Gefahren drin.

harlekina
23.03.2007, 06:09
Klar doch.
Die deutschen Frauen beschäftigen sich lieber mit Internetforen.


Ich habe mich bereits reproduziert.

pavelito
23.03.2007, 07:14
Ich habe mich bereits reproduziert.

Unter sechs Kinder zählt nicht.

Janitschar
23.03.2007, 15:37
Dise Zahl kommt mir auch übertrieben hoch vor.
Wo sollten unter den französischen Mohammedanern pro Jahr 15.000 Intelligente nachwachsen?

Also sind Menschen die an Jesus glauben auf einmal intelligenter, cool.


Würden nicht ein paar "gewesene" Muslime die Lage in den Moscheen ausspähen, wüßte man ob deren extremistischen Anwandlungen noch weniger.
Von den sog. "gemäßigten" Mohammedanern des "wahren" Islams kommt diesbezüglich Nullkommanull.

Jaja die bösen Moscheen wo Hassgepredigt wird:rolleyes:

http://www.diewahrereligion.de/ Hier so sieht das ungefähr aus, auf Deutsch!

Janitschar
23.03.2007, 15:42
Wenn man dem alten Testament glaubt - das ja auch ein Geschichtsbuch ist - dann hat Moses einen Bürgerkrieg mit den brutalsten Mitteln unterdrückt - in der Bronzezeit. Das war ein Verbrechen, das mit dem Chrstentum nichts zu tun hat. Allerdigns muss man dazu sagen, dass Moses, der Sohn des Pharaos, eine der faszinierendsten Figuren der Weltgeschichte ist.

So so ein Geschichtsbuch:hihi: Also glauben Christen nicht daran?:))
Demnach könnte man ja sagen alles auf was sich Jesus bezieht ist für die Katz! Vielleicht ist er ja Odin, der neugeboren wurde? Wer war den der Gott der Moses das alte Testament gab?


Der Begriff »Prophet« spielt im Christentum auch beileibe keine so goße Rolle und ist relativ unwichtig. Der Begriff "Heiliger" - den man übrigens auch manchmal auf Angehörige anderer Religionen anwendet - ist da weitaus wichtiger.

Du bist wirklich alles andere als ein Vorzeige Christ. Moses ist für Christen ein Prophet, mach dich nciht lächerlich!


Ich persönlich gehe ohnehin davon aus, dass eines Tages jeder Mensch ein Prophet sein wird. Wichtig sind Zukunftsprognosen allerdings vor allem auch dann wenn sie aufzeigen, das sie durch ein bestimmtes Verhalten verbessert werden können.

ook.

Janitschar
23.03.2007, 15:46
Den Bewis dafür bist Du immer noch schuldig geblieben und der Diskussion darum einfach ausgewichen.

USA:


This is a list of notable people who have converted to Islam sometime during their lives. According to the Council of American Islamic Relations (CAIR), 20,000 Americans convert to Islam every year, 6 percent are Latinos.[1]


http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_converts_to_Islam

http://www.alhewar.com/nyt_islam_attracts.htm
http://www.sultan.org/articles/convert.html
http://select.nytimes.com/gst/abstract.html?res=F30D13FA345A0C718EDDA90994D94044 82

Deutsch: http://www.islamic.org.uk/deutsch/Converts/immermehr.htm

----
http://religion.orf.at/projekt03/news/0602/ne060214_religionen_fr.htm

Janitschar
23.03.2007, 15:48
Ach ja? Das ist genau das was der Zentralrat der Exmulsime sagt und wovor er die Politiker warnt. Orientalisch aussehende Menschen wollen nicht einfach als Moslem von der Gesellschaft vereinnahmt werden. Da stecken tatsächlich große Gefahren drin.

Was für eine Gefahr, in wiefern?

Du schnallst es nicht. Wieviele Christen Praktizieren den schon großartig? ich kenne keinen einzigen der Sonntags in die Kirche geht. Trotzdem gabs Religionsunterricht in der Schule! Und die Frage hast du mir auch noch nicht beantwortet:

Was zum Teufel geht das einen Christlich/Atheistischen Verein an? Das lass mal die "Sorge" der Moslems sein! mit diesen lächerlichen forderungen kommen sie ohnehin nicht weit;)

Felixhenn
23.03.2007, 15:57
USA:


http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_converts_to_Islam

http://www.alhewar.com/nyt_islam_attracts.htm
http://www.sultan.org/articles/convert.html
http://select.nytimes.com/gst/abstract.html?res=F30D13FA345A0C718EDDA90994D94044 82

Deutsch: http://www.islamic.org.uk/deutsch/Converts/immermehr.htm

----
http://religion.orf.at/projekt03/news/0602/ne060214_religionen_fr.htm

Das ist bei Euch wie beim Rammeln. Ihr meint Ihr müsst Qualität durch Quantität ersetzen. Macht mal lieber ein paar Kinder weniger und sorgt dafür, dass die auch die Schule beenden.

Wenn Du auch nur mal versuchen würdest nachzudenken, würdest Du herausfinden, dass eine vom Islam beherrschte Erde das Ende aller Zivilisation bedeuten würde. Zum Glück hast Du uns, die Dich vor der totalen Herrschaft des Islams bewahren werden. Und es sind nicht alle Muslime so engstirnig und verbohrt wie Du.

PS.: Deine lächerlichen Links kannst Du Dir alle ersparen. Bis jetzt konntest Du die Logik, warum wohl bedeutend mehr Muslime zum Christentum über- oder zumindest vom Islam austreten als umgekehrt, nicht widerlegen.

Und wenn Du Dich mal umschauen würdest, kennst Du viel mehr Muslime die nicht mehr in die Moschee gehen oder Exmuslime als Exchristen die jetzt Muslime sind. Frag doch mal Deinen Imam nach Moscheeverweigerer, er kann Dir sicher ein paar nennen.

Janitschar
23.03.2007, 16:13
Das ist bei Euch wie beim Rammeln. Ihr meint Ihr müsst Qualität durch Quantität ersetzen. Macht mal lieber ein paar Kinder weniger und sorgt dafür, dass die auch die Schule beenden.

Wenn Du auch nur mal versuchen würdest nachzudenken, würdest Du herausfinden, dass eine vom Islam beherrschte Erde das Ende aller Zivilisation bedeuten würde. Zum Glück hast Du uns, die Dich vor der totalen Herrschaft des Islams bewahren werden. Und es sind nicht alle Muslime so engstirnig und verbohrt wie Du.[/QUOTE]

Lächerlich.


PS.: Deine lächerlichen Links kannst Du Dir alle ersparen. Bis jetzt konntest Du die Logik, warum wohl bedeutend mehr Muslime zum Christentum über- oder zumindest vom Islam austreten als umgekehrt, nicht widerlegen.

Was für eine Logik? Es konvertierten in Deutschland 4000 Menschen zum Islam. dagegen traten nur 70 Moslems zum Christentum über.

Warum sollte es in Frankreich anders sein? Warum muss ich was belegen?
Deine Quelle (auf die selbe Quelle berufen sich alle Seiten im Netz die das behaupten) ist lächerlich! zeig mir eine Seriöse Quelle die das bestätigt! Meine QUellen dagegen sind Seriös! Wer sagt das Soviele Muslime austreten? dazu noch ne Statistik? Mit dem Christentum sieht in Deutschland jedoch ziemlich schlecht aus, da hast du scheinbar was verwechselt!

Und nun kannst du was zu meinen Links sagen;)


Und wenn Du Dich mal umschauen würdest, kennst Du viel mehr Muslime die nicht mehr in die Moschee gehen

Ich geh selbst sogut wie nie in die Moschee, trotzdem bin ich Gläubig! Wie du in meinem letzten Thread entnehmen kannst, sind die meisten nachwievor Gläubig, und sehen sich als Muslime!


oder Exmuslime als Exchristen die jetzt Muslime sind.

Ich kenne keinen Persönlich. Ist ja auch egal, die Zahlen meiner Seriösen Links sprechen für sich. Muss ich da welche kennen? Du denkst wohl ein nicht-Praktizierender Moslem ist kein Moslem. Das ist aber falsch! Die Jugendlichen sehen sich größtenteils als Muslime! Bei den Deutschen zum Beispiel jedoch, sehen sich die meisten Jugendlichen als Atheisten! Ich kenne aus meinem Freundeskreis, oder Schule keinen einzigen der Gläubig ist.


Frag doch mal Deinen Imam nach Moscheeverweigerer, er kann Dir sicher ein paar nennen.

Muss ich nicht, die sind mit dem Bau weiterer Moscheen beschäftigt, weil sie zu sehr überfüllen. Ich geh nach Ramadan in die Moschee(besser als nie) und du kannst dir nicht vorstellen was da los ist. Da sieht man so gut wie alle Jugendlichen.

Felixhenn
23.03.2007, 16:25
Dann erkläre mir doch bitte warum Millionen mehr Muslime in Christliche Länder wollen als umgekehrt. Das sagt und beweist wirklich absolut alles.

Janitschar
23.03.2007, 16:29
Dann erkläre mir doch bitte warum Millionen mehr Muslime in Christliche Länder wollen als umgekehrt. Das sagt und beweist wirklich absolut alles.

Ganz einfach. Weil Europa in der ersten Liga spielt. Die USA auch, deswegen strömen auch die Latinos nach Amerika, wegen Arbeit usw.

Warum sollten sie es nicht tun, dort können sie ihre Religion auch frei ausüben, genauso wie die Muslime in Deutschland. Oder liegt es am Buddhismus wenn Chinesen auswandern...

Der Patriot
23.03.2007, 16:30
Ich finde es arm, wie hier eigentlich nur gebascht wird. Natürlich freu ich mich, wenn Menschen zum Katholizismus konvertieren, aber solle Diskussionen darüber sind dumm.

Felixhenn
23.03.2007, 16:41
Ganz einfach. Weil Europa in der ersten Liga spielt. Die USA auch, deswegen strömen auch die Latinos nach Amerika, wegen Arbeit usw.

Warum sollten sie es nicht tun, dort können sie ihre Religion auch frei ausüben, genauso wie die Muslime in Deutschland. Oder liegt es am Buddhismus wenn Chinesen auswandern...

Und warum spielt wohl Europa in der ersten Liga und alle Islamischen Länder in der zweiten, dritten, vierten?

Nachtfalke
23.03.2007, 17:16
Ich finde es arm, wie hier eigentlich nur gebascht wird. Natürlich freu ich mich, wenn Menschen zum Katholizismus konvertieren, aber solle Diskussionen darüber sind dumm.Naja dann siehst Du einmal an was sich Muslime mit Minderwertigkeitskomplexen aufgeilen...
Das Thema wurde ja ursprünglich von Muslimen in die Runde geworfen.

Janitschar
23.03.2007, 19:05
Und warum spielt wohl Europa in der ersten Liga und alle Islamischen Länder in der zweiten, dritten, vierten?

Hat mehrere Gründe, ist ziemlich Facettenreich. Darum gehts mir auch nicht.
Es geht darum das der Islam angeblich daran schuld sein soll! Warum soll der Islam jemanden daran hindern? Nur weil man vielleicht am Koran zweifeln könnte? ist es mit der Bibel nicht so?

Guck dir die Welt doch mal an! Wieviel % Der Weltweiten Bevölkerung lebt im viel schlechteren Niveau? Guck dir das BIP-je Einwohner von Indien an oder von China an wo ziemlich viele Menschen Leben und dann mit einen Islamischen Land. Liegt es am Buddhismus oder am Hinduismus? Sieht es in Süd-Amerika soviel besser aus? Deine Begründung ist Blödsinn! Muslime leben Weltweit noch im durchschnitt ganz gut!

sporting
23.03.2007, 19:13
Da der Druck der Christen immer größer auf diese Menschen wirkt ergeben Sie sich um nicht weiterhin unterdrückt zu werden. In keinem einzigen christlichen Land sind andersgläubige toleriert worden. Für Christen gibt es nur eine Menschensorte die es zu schätzen gibt und das sind die Christen selbst. ;)
Ich glaube Deutschland hat kein Ausländer/- oder Islamproblem sondern Christenproblem und das massiv.

da hast du recht ... ich als christ akzeptiere nur christen ... moslems raus aus europa!

Janitschar
23.03.2007, 19:14
Naja dann siehst Du einmal an was sich Muslime mit Minderwertigkeitskomplexen aufgeilen...
Das Thema wurde ja ursprünglich von Muslimen in die Runde geworfen.

Minderwertigkeitskomplexe? Was machst du eigentlich grad? Gibs doch zu das es deine "Minderwertigkeitskomplexe" aufbaut wenn du über den Islam hetzten kannst;)

Nachtfalke
23.03.2007, 19:18
Minderwertigkeitskomplexe? Was machst du eigentlich grad? Gibs doch zu das es deine "Minderwertigkeitskomplexe" aufbaut wenn du über den Islam hetzten kannst;)Ich bin objektiv und sage das was ist. Wenn Du Probleme damit hast, dann ist das Deine Sache.
Wenn ich wo falsch liegen sollte, dann bin ich gerne bereit mich zu entschuldigen.
Aber bisher kam nur gequirlte Sche***e. Herumgespinne von Fanatisierten.

Allemanne
23.03.2007, 19:33
Blasphemie! Das katholische Frankreich vermag 5000 Protestanten pro Jahr mehr einfach nicht zu verkraften! Hat die französisch Regierung nichts aus dem Dreissigjährigen Krieg gelernt oder soll demnächst ein neuer ausbrechen? :eek:

Felixhenn
24.03.2007, 06:19
Stellt Euch doch einfach mal vor, dass die Frauen die von Türken und anderem Muslimgesocks in Frauenhäuser geprügelt werden, teilweise dem Islam die Schuld an der Gewalt geben. Schon haben wir einige Konvertiten. Dann gibt es ja wohl noch den einen oder anderen Mann der als Kind mit seiner Mutter im Frauenhaus war und der einfach mal so was wie Rückgrat hat, schon sind da schon wieder ein paar Übertritte.

Und dann soll es auch noch Muslime geben die sehen, dass alle Moslemstaaten mit ihren Bürgern menschenverachtend umgehen und die ganz einfach merken, dass ein totales Heraushalten aus der Tagespolitik eine Religion nur besser macht. Und schon sind da wieder ein paar Aus- und Übertritte fällig.

Bei 4,5 Millionen Muslimen in Frankreich, sind 15.000 Konvertiten eher als absolute Untergrenze anzusehen. Und ich bin sicher, dass es in Deutschland weit mehr als 15.000 sind. Solch dümmliche Zahlen wie 60 pro Jahr können nur von Moslems kommen. Wie die mit Zahlen umgehen können, sieht man an ihrer Wirtschaft. Und bevor man mit Zahlen hantiert, bietet es sich an, zuerst mal einen Schulabschluss zu erwerben.

Norman
24.03.2007, 10:11
Hat mehrere Gründe, ist ziemlich Facettenreich. Darum gehts mir auch nicht.
Es geht darum das der Islam angeblich daran schuld sein soll! Warum soll der Islam jemanden daran hindern? Nur weil man vielleicht am Koran zweifeln könnte? ist es mit der Bibel nicht so? [...]


Weil in Europa die Besten und Klügsten Unternehmen leiten oder forschen und in islamischen Ländern die Besten und Klügsten Theologie betreiben.
:]

Anobsitar
24.03.2007, 10:13
Weil in Europa die Besten und Klügsten Unternehmen leiten oder forschen und in islamischen Ländern die Besten und Klügsten Theologie betreiben.
:]

So ein Schwachsinn. In der Theologie dürfte Deutschland aller Voraussicht nach ebenfalls eines der führenden Länder der Welt sein.

carekanli
24.03.2007, 11:11
Man muss das mal etwas genauer analysieren:

Wenn von 80.000.000 Deutschen, 4000 pro Jahr zum Islam konvertieren, sind das gerade mal 0,005% oder eine Person einer 20.000 Einwohner Stadt.

Wenn jedoch von 4,5 Millionen Französischen Muslimen, 15.000 jährlich zum Christentum konvertieren, sind das 0,333% bzw. 66 mal soviel wie in Deutschland Christen zum Islam übertreten.

Wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass es absolut niemanden stört wenn hier aus einem Christ ein Muslim wird, jedoch ein Muslim der Christ wird, mit dem Schlimmsten von anderen Muslimen und der eigenen Familie zu rechnen hat, kann ja wohl davon ausgegangen werden, dass viele Muslime ihren Übertritt zum Christentum streng geheim halten. Dadurch erhöht sich natürlich die Dunkelziffer um ein Vielfaches.

Also liebe Muslime: Behaltet Eure Sprüche mit den Übertritten in Deutschland für jemanden den das beeindruckt.

weis nicht was daran so beeindrucken ist, ausser wenn man das hochrechen würde sich eigentlich kaum noch moslems finden dürften, da ich mal annehme die konventierungen nicht erst seit 06 begonnen haben und religion in der familie geprägt wird. das würde auch erklären wiso ich immer wieder moslems sehe die ohne mit der wiper zu zucken sich eine schweinsbratwurst genehmigen und dazu ein kühles bier trinken. alles anonyme christen

Anobsitar
24.03.2007, 14:09
weis nicht was daran so beeindrucken ist, ausser wenn man das hochrechen würde sich eigentlich kaum noch moslems finden dürften, da ich mal annehme die konventierungen nicht erst seit 06 begonnen haben und religion in der familie geprägt wird. das würde auch erklären wiso ich immer wieder moslems sehe die ohne mit der wiper zu zucken sich eine schweinsbratwurst genehmigen und dazu ein kühles bier trinken. alles anonyme christen

Fehlrechnung - nach 250 Jahren erst würde sich die heutige Anzahl von Muslimen in Frankreich bei 15000 Konvertiten jährlich in etwa halbieren. In 500 Jahren dann wären es in etwa ein Viertel und in tausend Jahren ein Achtel - in zweitausend Jahren 1/16 und das wären dann immer noch fast 300000 Muslime - also weitaus mehr, als es Christen heute in der Türkei gibt.

leuchtender Phönix
24.03.2007, 14:47
Fehlrechnung - nach 250 Jahren erst würde sich die heutige Anzahl von Muslimen in Frankreich bei 15000 Konvertiten jährlich in etwa halbieren. In 500 Jahren dann wären es in etwa ein Viertel und in tausend Jahren ein Achtel - in zweitausend Jahren 1/16 und das wären dann immer noch fast 300000 Muslime - also weitaus mehr, als es Christen heute in der Türkei gibt.

Das wird durch ihr hohes Bevölkerungswachstum mehr als ausgeglichen.

Felixhenn
24.03.2007, 15:14
weis nicht was daran so beeindrucken ist, ausser wenn man das hochrechen würde sich eigentlich kaum noch moslems finden dürften, da ich mal annehme die konventierungen nicht erst seit 06 begonnen haben und religion in der familie geprägt wird. das würde auch erklären wiso ich immer wieder moslems sehe die ohne mit der wiper zu zucken sich eine schweinsbratwurst genehmigen und dazu ein kühles bier trinken. alles anonyme christen

Und Du traust Dir zu das hochzurechnen? Rechne mal was passiert, wenn über den Zeitraum von 30 Jahren jährlich 0,3333% Muslime konvertieren.

Anobsitar
24.03.2007, 15:16
Das wird durch ihr hohes Bevölkerungswachstum mehr als ausgeglichen.

Na ja - in 2000 Jahren fließt eine ganze Menge Wasser den Jordan hinunter.

leuchtender Phönix
24.03.2007, 17:34
Na ja - in 2000 Jahren fließt eine ganze Menge Wasser den Jordan hinunter.

Außer wenn die Bevölkerung dort zu stark wächst. Die Folge ist viel größerer Wasserverbrauch. Da würde dann nicht mehr viel runterfließen.

Anobsitar
24.03.2007, 18:22
Außer wenn die Bevölkerung dort zu stark wächst. Die Folge ist viel größerer Wasserverbrauch. Da würde dann nicht mehr viel runterfließen.

Ich hätte auch schreiben können, dass Charon noch sehr oft über den Styx (Fluss des Hasses) setzen wird - obwohl: das klingt vielleicht zu pathetisch.

carekanli
29.03.2007, 14:03
Fehlrechnung - nach 250 Jahren erst würde sich die heutige Anzahl von Muslimen in Frankreich bei 15000 Konvertiten jährlich in etwa halbieren. In 500 Jahren dann wären es in etwa ein Viertel und in tausend Jahren ein Achtel - in zweitausend Jahren 1/16 und das wären dann immer noch fast 300000 Muslime - also weitaus mehr, als es Christen heute in der Türkei gibt.

du vergisst das diese konventierten ihre religion innerhalb ihrer familie ausüben werden und so ihre kinder auch christlich erziehen so ist die nächste generation dieser konventieren schon christlich wären und durch den natürlichen abgang sie die zahl der moslems immer weiter verringert. wobei, die zahlen sich vielleicht sogar mal erhöhen könnten oder verringern, die konventierungen sind ja nicht an eine quote gebunden, nehme ich mal an

HeXlein
29.03.2007, 23:25
http://www.ex-muslime.de/index.html

:)

Mal sehen wie die Mitglieder ansteigen.Schön das es solche Menschen gibt.

Felixhenn
29.03.2007, 23:40
http://www.ex-muslime.de/index.html

:)

Mal sehen wie die Mitglieder ansteigen.Schön das es solche Menschen gibt.

Im Prinzip sind diese Leute eigentlich nur konsequent und angekommen in Westeuropa.

elas
30.03.2007, 00:01
Das sind die 15000 die jährlich Lesen und Schreiben gelernt haben!

Anobsitar
30.03.2007, 11:23
du vergisst das diese konventierten ihre religion innerhalb ihrer familie ausüben werden und so ihre kinder auch christlich erziehen so ist die nächste generation dieser konventieren schon christlich wären und durch den natürlichen abgang sie die zahl der moslems immer weiter verringert. wobei, die zahlen sich vielleicht sogar mal erhöhen könnten oder verringern, die konventierungen sind ja nicht an eine quote gebunden, nehme ich mal an

Auf Dauer hat das Christentum den Islam in keinem Land der Erde überlebt ohne zu den Waffen zu greifen. Greifen Christen aber zu den Waffen verlieren sie einen wesentlichen Aspekt ihrer Christlichkeit. So oder so - Christen haben keine echte Chance. Das war Papst Benedikt XVI vielleicht klar als er den Titel "Patriarch des Abendlandes" aufgegeben hat. In den ehemaligen Patriarchaten Konstantinopel, Antiochia, Alexandria und Jerusalem muss man schon sehr viel Glück haben, wenn man einem Christen begegnet. Die katholische Kirche bindet ihr Gedeih und Verderb nicht mehr an den Westen, genausowenig wie an die Politik irgendeines anderen Teiles der Welt.

Wahabiten Fan
30.03.2007, 14:07
Auf Dauer hat das Christentum den Islam in keinem Land der Erde überlebt ohne zu den Waffen zu greifen.

In den Allermeisten aber nur, um den Missionaren den "nötigen Nachdruck" zu verleihen!!

Anobsitar
30.03.2007, 16:34
In den Allermeisten aber nur, um den Missionaren den "nötigen Nachdruck" zu verleihen!!

Nur Europa und Indien haben es bisher geschafft Muslime auch wieder loszuwerden. Allerdings kann das mit den vielen Muslimen, die in den letzten 20 Jahren Europa gekapert haben nicht mehr gelingen ohne extrem ungerecht zu sein. Der Islam in Europa ist eine nicht mehr aufzuhebende Grundtatsache.

Ich glaube im Moment sind 9,1% der Kinder, die in Deutschland geboren werden, Muslime. 2005 wurden circa 700000 Kinder geboren - 200000 (28,5%) davon sind Katholiken, d.h. auf circa 3 Katholiken kommt bereits ein Moslem. Das ist die derzeitige Realität - in wenigen Jahrzehntchen werden die Katholiken bereits in der in der Minderzahl sein und das Ziel von Leuten wie Dir die Kirche auszurotten rückt einen erheblichen Schritt näher. Herzlichen Glückwunsch.

Wahabiten Fan
30.03.2007, 17:25
das Ziel von Leuten wie Dir die Kirche auszurotten rückt einen erheblichen Schritt näher. Herzlichen Glückwunsch.

Nun, ich hatte noch nie "das Ziel" die Kirche zu verbieten geschweige denn auszurotten!

Ganz im Gegenteil!

Aber deine "Sicht der Dinge", die "im Namen der heiligen Kirche" geschehen sind und die von Leuten wie dir permanent nur "schöngeredet" werden, tragen einen nicht unerheblichen Teil zum "Gesichtsverlust" des Christentums bei!

Bruddler
30.03.2007, 17:33
Das sind die 15000 die jährlich Lesen und Schreiben gelernt haben!

Soll heissen, dass diese Leute in der Lage sind den "ach so friedlichen Koran" selbst (!) zu interpretieren und nicht dem Gesülze von irgendeinem Islam-Prediger lauschen zu muessen ! :rolleyes:

Wer den Koran richtig interpretiert, muss dem Islam folgerichtig den Rücken kehren !

elas
30.03.2007, 17:41
Soll heissen, dass diese Leute in der Lage sind den "ach so friedlichen Koran" selbst (!) zu interpretieren und nicht dem Gesülze von irgendeinem Islam-Prediger lauschen zu muessen ! :rolleyes:

Wer den Koran richtig interpretiert, muss dem Islam folgerichtig den Rücken kehren !

Damit sehen alle wozu Lesen uns schreiben gut ist!

Diese Schlussfolgerung war Spitze!


PS: Der Massenanalphabetismus in den muslimischen Ländern hat nicht umsonst solche verheerenden Auswirkungen wie wir sie aktuell auch im Irak bestaunen können.

Felixhenn
30.03.2007, 17:52
Damit sehen alle wozu Lesen uns schreiben gut ist!

Diese Schlussfolgerung war Spitze!


PS: Der Massenanalphabetismus in den muslimischen Ländern hat nicht umsonst solche verheerenden Auswirkungen wie wir sie aktuell auch im Irak bestaunen können.

Portugal war bis in die 1960er das Europäische Land mit der höchsten Analphabetenrate. Portugal war aber auch das Land, das am Längsten seine Kolonien hielt.

Bruddler
30.03.2007, 18:39
Beispiel Afghanistan:
Bildung: Offiziell Schulpflicht von 7-13 Jahren. Einschulungsquote: 28,8%. Universitäten in Herat, Kabul, Jalalabad. Analphabetenrate: Männer 52,8%, Frauen 85%
Quelle : http://reisen.ciao.de/Afghanistan_Allgemeines__Test_2037469

Analphabetentum ist in islamischen Ländern mit ein Garant fuer die Treue des gemeinen Muselvolkes zum Islam.
Wer nicht lesen und schreiben kann ist auch nicht in der Lage den Koran selbst zu interpretieren und schon gar nicht zu kritisieren.
Diese Tatsache machen sich vor allem die Prediger und Islamgelehrten zu Nutze.
Fazit:
Analphabetentum ist keine Schande - eine Schande ist es allerdings, wenn jemand gedankenlos und unkritisch den Ausführungen von irgendwelchen Hasspredigern oder sonst. islamischen Religionsfuehrern Glauben schenkt !

elas
30.03.2007, 18:40
Portugal war bis in die 1960er das Europäische Land mit der höchsten Analphabetenrate. Portugal war aber auch das Land, das am Längsten seine Kolonien hielt.

Was sagt uns das?

Anobsitar
30.03.2007, 19:01
Nun, ich hatte noch nie "das Ziel" die Kirche zu verbieten geschweige denn auszurotten!

Ganz im Gegenteil!

Aber deine "Sicht der Dinge", die "im Namen der heiligen Kirche" geschehen sind und die von Leuten wie dir permanent nur "schöngeredet" werden, tragen einen nicht unerheblichen Teil zum "Gesichtsverlust" des Christentums bei!

Wie man sich innerhalb so weniger Sätze derart widersprechen kann ist mir schleierhaft. M;acht aber orhnein nciths, denn Katholiken geniessen bei Muslimen wenigstens eingermaßen Ansehen, da sie sich nicht für blöd erklären lassen.

Janitschar
30.03.2007, 19:28
Soll heissen, dass diese Leute in der Lage sind den "ach so friedlichen Koran" selbst (!) zu interpretieren und nicht dem Gesülze von irgendeinem Islam-Prediger lauschen zu muessen ! :rolleyes:

Wer den Koran richtig interpretiert, muss dem Islam folgerichtig den Rücken kehren !

Warum soll ich einem Prediger lauschen? Gibt genug Information über den Islam, Islamische Quellen wohlgemerkt, keine Christlichen oder sonstwas;)

Der Satz sollte lauten:

Wer den Islam so interpretiert wie wir, sollte den Islam folgerichtig den Rücken kehren! Dem ist aber nicht so. Ich kann lesen und Schreiben, so wie die meisten Muslime hier auch also was mal wieder= Schwachsinn!

Felixhenn
30.03.2007, 21:27
Auch ein sechsjähriges Kind in der ersten Grundschulklasse kann Lesen und Schreiben. Trotzdem bezweifle ich, dass es z.B. Dostojewski verstehen würde.

Janitschar
31.03.2007, 00:27
Auch ein sechsjähriges Kind in der ersten Grundschulklasse kann Lesen und Schreiben. Trotzdem bezweifle ich, dass es z.B. Dostojewski verstehen würde.

Nein, daran sieht man auch eure Logik.

Warum sollte der Mullah mir lügen vom ach so friedlichen Islam erzählen und überall wo ich mich informiere, (islamische Quellen) nur gutes zu lesen bekommen?

Demnach werden ja alle Muslime angelogen das sie Friedlich sein sollen usw.was fürne logik.

Der Koran wurde schon von unzähligen Islamgelehrten ausgelegt, Fazit: Friedlich.

So wir ihr alles auslegt, so sehen es höchstens Selbstmordattentäter die es von irgend einem "Mullah" eingetrichtert bekommen haben.

Wie ich berreits schon so oft angegeben habe:

http://www.ihg-net.de/cms/front_content.php?idcat=78
http://muhammad.islam.de/7313.php
http://islam.de/
http://www.alrahman.de/index.php?id=95
http://www.wshoffmann.de/page/islam.html
http://www.al-sakina.de/home.html
http://www.eslam.de/index.htm
http://islam-verstehen.de/index2.php
http://www.islamisches-zentrum-muenc...st_islam_.html
http://www.answering-christianity.de/
http://www.der-islam.com/Tefsir/Tefsir.htm
http://www.ansary.de/Islam/Al-Islam.html
http://www.transliteration.org/quran/home.htm
http://www.salaf.de/swf/ges0010.swf
http://www.jews-for-allah.org/

Felixhenn
31.03.2007, 08:38
Nein, daran sieht man auch eure Logik.

Warum sollte der Mullah mir lügen vom ach so friedlichen Islam erzählen und überall wo ich mich informiere, (islamische Quellen) nur gutes zu lesen bekommen?

Demnach werden ja alle Muslime angelogen das sie Friedlich sein sollen usw.was fürne logik.

Der Koran wurde schon von unzähligen Islamgelehrten ausgelegt, Fazit: Friedlich.

So wir ihr alles auslegt, so sehen es höchstens Selbstmordattentäter die es von irgend einem "Mullah" eingetrichtert bekommen haben. …


Und wie viel Christliche Selbstmordattentate hat es bisher gegeben? Die Christen in Islamischen Ländern hätten oftmals allen Grund dazu, so mies wie die behandelt werden.

Da kannst Du Islam-Märchen-Links zusammentragen soviel Du willst. Jede Person die in der Lage ist, ein wenig nachzudenken, wird den Islam verlassen wenn das ohne Gefahr möglich ist. Das der Islam seine Abtrünnigen töten muss ist ja an sich schon ein Zeichen dafür, dass der Verein nichts taugt.

Und, dass in Frankreich gerade mal jeder 300ste dazu bereit ist, zeigt lediglich, dass einige Leute in Westeuropa angekommen sind und auch hier bleiben werden. Die anderen sind im Kopf wohl immer noch in ihrer Islamischen Heimat wo sie wohl auch wieder irgendwann hingehen. So wie Du eines Tages in die Türkei gehen wirst.

Es zeigt nur typische Muslimintelligenz, wenn die sich hier aufblasen wegen einem Idioten der jährlich von einer 20.000 Einwohnergemeinde zum Islam übertritt, und das wahrscheinlich weil er heiraten möchte. Es gibt bedeutend mehr Übertritte in die andere Richtung, nur wird das nicht an die große Glocke gehängt, die Gründe sind bekannt.

Janitschar
31.03.2007, 09:56
Und wie viel Christliche Selbstmordattentate hat es bisher gegeben? Die Christen in Islamischen Ländern hätten oftmals allen Grund dazu, so mies wie die behandelt werden.

Schonmal was von Deutschen Kamikaze Einheiten gehört?
http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstopfer Hier gabs alles, berühmt dafür sind die Japaner. Nein, du kannst kein Szenario mit dem Palästinaproblem vergleichen. Im mom ist es leider irgendwie Mode geworden, aber was hat das mit dem Islam zu tun? Erklärs mir!:rolleyes:


Da kannst Du Islam-Märchen-Links zusammentragen soviel Du willst. Jede Person die in der Lage ist, ein wenig nachzudenken, wird den Islam verlassen wenn das ohne Gefahr möglich ist. Das der Islam seine Abtrünnigen töten muss ist ja an sich schon ein Zeichen dafür, dass der Verein nichts taugt.

Nein, die die sich richtig mit dem Islam beschäftigen nicht.
Ich zum Beispiel. Bevor ich hier im Forum angemeldet war hatte ich nichtmal den Koran gelesen, aber jetzt hab ich mich gut damit beschäftigt. Die meiste Kritik am Islam von eurer Seite ist meistens nur Beleidigung, oder Hetze. Einfach nur lächerlich. Das du nur daran glaubst das ein Moslem auf den Schwachsinn von euch hier einspringt ist echt zum Totlachen;)


Und, dass in Frankreich gerade mal jeder 300ste dazu bereit ist, zeigt lediglich, dass einige Leute in Westeuropa angekommen sind und auch hier bleiben werden. Die anderen sind im Kopf wohl immer noch in ihrer Islamischen Heimat wo sie wohl auch wieder irgendwann hingehen. So wie Du eines Tages in die Türkei gehen wirst.

Man ist also Angekommen wenn man zum Christentum konvertiert?
Ich hab dir oft genug gezeigt das dieser Link lächerlich ist. Zeig mir noch eins. Alle führen zu "Zeenews" zurück:)) Aber hey, ich finds gut. Dann hast du wenigstens deinen Glauben dass das Christentum nicht untergeht:hihi:


USA:


This is a list of notable people who have converted to Islam sometime during their lives. According to the Council of American Islamic Relations (CAIR), 20,000 Americans convert to Islam every year, 6 percent are Latinos.[1]

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_converts_to_Islam

http://www.alhewar.com/nyt_islam_attracts.htm
http://www.sultan.org/articles/convert.html
http://select.nytimes.com/gst/abstract.html?res=F30D13FA345A0C718EDDA90994D94044 82

Deutsch: http://www.islamic.org.uk/deutsch/Converts/immermehr.htm

----
http://religion.orf.at/projekt03/news/0602/ne060214_religionen_fr.htm

Und in Deutschland bekanntlich 4000. Und umgekehrt 70 Muslime zum Christentum. Also wie zum Teufel kommt "Zeenews" auf 15000?:rolleyes:


Es zeigt nur typische Muslimintelligenz, wenn die sich hier aufblasen wegen einem Idioten der jährlich von einer 20.000 Einwohnergemeinde zum Islam übertritt, und das wahrscheinlich weil er heiraten möchte. Es gibt bedeutend mehr Übertritte in die andere Richtung, nur wird das nicht an die große Glocke gehängt, die Gründe sind bekannt.

Den vergleich kannste noch 100 mal bringen. Solange das mit den 15.000 nicht stimmt, kannste es dir schenken;)

Und kommt mir nicht mit Muslimen die nicht Praktizieren. Sonst muss ich mit Deutschen Atheisten kommen, das könnte Bitter werden:hihi:

Felixhenn
31.03.2007, 10:16

Den vergleich kannste noch 100 mal bringen. Solange das mit den 15.000 nicht stimmt, kannste es dir schenken;)
..


15.000 können nicht stimmen, das muss ein Vielfaches sein. Das gebietet einfach die Logik. Ich weigere mich zu glauben, dass alle Muslime so blöd sind um bei diesem unnützen Verein zu bleiben und sich von anerkannten Idioten anleiten zu lassen.

Janitschar
31.03.2007, 11:57
15.000 können nicht stimmen, das muss ein Vielfaches sein. Das gebietet einfach die Logik. Ich weigere mich zu glauben, dass alle Muslime so blöd sind um bei diesem unnützen Verein zu bleiben und sich von anerkannten Idioten anleiten zu lassen.

Sag mal bist du so schwer von begriff? Es konvertieren inn den USA 20.000 jährlich Menschen zum Islam. Warum? weil sie den richtigen Islam kennen. Nicht eure Christliche-Missionarische Version des Islam. Also der Link ist Schwachsinn, geh mal lieber auf mein ganzen Beitrag rein. Und wenn du es nicht wahrhaben kannst dann Pech für dich.

Anobsitar
31.03.2007, 13:14
Sag mal bist du so schwer von begriff? Es konvertieren inn den USA 20.000 jährlich Menschen zum Islam. ...

Quelle?

Wahabiten Fan
31.03.2007, 14:37
Und kommt mir nicht mit Muslimen die nicht Praktizieren.

Das sind aber die Einzigen die man für "voll" nehmen kann!!

Felixhenn
31.03.2007, 15:09
Sag mal bist du so schwer von begriff? Es konvertieren inn den USA 20.000 jährlich Menschen zum Islam. Warum? weil sie den richtigen Islam kennen. Nicht eure Christliche-Missionarische Version des Islam. Also der Link ist Schwachsinn, geh mal lieber auf mein ganzen Beitrag rein. Und wenn du es nicht wahrhaben kannst dann Pech für dich.

Man muss Dir nachsehen, dass du als Moslem es nicht so sehr mit der Schule und Bildung hast. Hier noch mal für Kleinkinder:

Deutschland:
Einwohner: 80.000.000
Übertritte zum Islam: 4.000 pro Jahr (angeblich)

Das ist ein Übertritt auf 20.000 Einwohner, praktisch vernachlässigbar.

USA
Einwohner: 300.000.000
Übertritte zum Islam: 20.000 pro Jahr (angeblich)

Das ist ein Übertritt auf 15.000 Einwohner, praktisch vernachlässigbar.

Und das obwohl es kein Problem ist, einen Übertritt vom Christentum zum Islam bekannt zu geben, wir sind für jeden Idioten froh den wir los sind. Aber es gibt bedeutend mehr Übertritte vom Islam zum Christentum. Obwohl die von den Muslimen verfolgt und ermordet werden.

Und wenn es sich einmal herumgesprochen hat, dass die keine Angst zu haben brauchen wenn die konvertieren, wirst Du mit Deinen Idiotenfreunden bald alleine sein.

leuchtender Phönix
31.03.2007, 15:11
Sag mal bist du so schwer von begriff? Es konvertieren inn den USA 20.000 jährlich Menschen zum Islam. Warum? weil sie den richtigen Islam kennen. Nicht eure Christliche-Missionarische Version des Islam. Also der Link ist Schwachsinn, geh mal lieber auf mein ganzen Beitrag rein. Und wenn du es nicht wahrhaben kannst dann Pech für dich.

Welchen richtigen Islam? Es gibt ganz viele Richtungen.

Leider hinkt der Vergleich, weil die USA fast 5 mal soviele einwohner wie Frankreich hat.

Bruddler
31.03.2007, 15:23
Und wie viel Christliche Selbstmordattentate hat es bisher gegeben? Die Christen in Islamischen Ländern hätten oftmals allen Grund dazu, so mies wie die behandelt werden.

Da kannst Du Islam-Märchen-Links zusammentragen soviel Du willst. Jede Person die in der Lage ist, ein wenig nachzudenken, wird den Islam verlassen wenn das ohne Gefahr möglich ist. Das der Islam seine Abtrünnigen töten muss ist ja an sich schon ein Zeichen dafür, dass der Verein nichts taugt.

Und, dass in Frankreich gerade mal jeder 300ste dazu bereit ist, zeigt lediglich, dass einige Leute in Westeuropa angekommen sind und auch hier bleiben werden. Die anderen sind im Kopf wohl immer noch in ihrer Islamischen Heimat wo sie wohl auch wieder irgendwann hingehen. So wie Du eines Tages in die Türkei gehen wirst.

Es zeigt nur typische Muslimintelligenz, wenn die sich hier aufblasen wegen einem Idioten der jährlich von einer 20.000 Einwohnergemeinde zum Islam übertritt, und das wahrscheinlich weil er heiraten möchte. Es gibt bedeutend mehr Übertritte in die andere Richtung, nur wird das nicht an die große Glocke gehängt, die Gründe sind bekannt.

Selbst zig Koranuebersetzungen, ilustere Islamseiten im Internet oder irgendwelche "Friedensbeteuerungen" seitens der Muslime, koennen nicht darueber hinwegtaeuschen, dass der Islam keineswegs friedlich gesinnt ist !
Der Alltag bestaetigt, dass diese "Friedensreligion" eine intolerante, gefaehrliche und rueckstaendige Weltanschauung ist !

Janitschar
31.03.2007, 15:49
Man muss Dir nachsehen, dass du als Moslem es nicht so sehr mit der Schule und Bildung hast. Hier noch mal für Kleinkinder:

Deutschland:
Einwohner: 80.000.000
Übertritte zum Islam: 4.000 pro Jahr (angeblich)

Das ist ein Übertritt auf 20.000 Einwohner, praktisch vernachlässigbar.

USA
Einwohner: 300.000.000
Übertritte zum Islam: 20.000 pro Jahr (angeblich)

Das ist ein Übertritt auf 15.000 Einwohner, praktisch vernachlässigbar.

Und das obwohl es kein Problem ist, einen Übertritt vom Christentum zum Islam bekannt zu geben, wir sind für jeden Idioten froh den wir los sind. Aber es gibt bedeutend mehr Übertritte vom Islam zum Christentum. Obwohl die von den Muslimen verfolgt und ermordet werden.

Ok du bist wirklich schwer von begriff. Anstatt mal zu beweisen das die 15.000 stimmen, reitest du immernoch darauf rum. Die 20.000 Amerikaner die zum Islam konvertieren, gibt es. Dafür habe ich genug Seriöse Quellen zusammengetragen. Es stammt aus den New York Times.
Also zeig mir noch ne andere Quelle. So tief seid ihr Islamhasser schon gesunken das ihr endliche Blogs und Thread vollschreibt wenn eine Seite wie "Zeenews":hihi: was rausgibt. Fakt ist so viele Taufen gibt es nichtmal in ganz Deutschland wie es angeblich bei den Muslimen in Frankreich geben soll:rolleyes: In Deutschland konvertieren 70 Muslime zum Christentum. Warum ist es in Frankreich angeblich sooo hoch?

Und wieviele Muslime wurden den schon ermorden und Verfolgt in Europa? Im Islam gibt es keine Selbstjustiz. Nur leider laufen einpaar Moslems rum mit den gleichen Islamverständnis wie ihr.


Und wenn es sich einmal herumgesprochen hat, dass die keine Angst zu haben brauchen wenn die konvertieren, wirst Du mit Deinen Idiotenfreunden bald alleine sein.

Ich praktiziere selbst nicht mal. Meine Freunde gehen (wenn überhaupt) mal Freitags in die Moschee. Und von denen hab ich die meiste Ahnung über den Islam.
Natürlich gibt es auch Muslime die zum Christentum konvertieren, zum Hinduismus oder Judentum usw. das schließt sich bei 1.5 Milliarden Muslimen nicht aus.
Man darf aber trotzdem nicht vergessen das der Islam in den USA die schnellst wachsende Religion ist.

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Muslime reihenweise zum Christentum konvertieren wenn sie nur könnten?:hihi: Aber den glauben lass ich dir gerne;)

Janitschar
31.03.2007, 15:51
Welchen richtigen Islam? Es gibt ganz viele Richtungen.

Leider hinkt der Vergleich, weil die USA fast 5 mal soviele einwohner wie Frankreich hat.

Den richtigen friedlichen Islam, der den meisten Muslimen gelehrt wird.
(also nicht die Christliche(:rolleyes: ) Version die hier im Internet "verbreitet" wird. Im Grundegenommen braucht ihr über Selbstmordattentäter usw. garnicht zu meckern. Sie können nichts dafür das sie das gleiche Islamverständnis wie ihr haben.

Wie ich bereits schrieb ist der Link mit Frankreich Schwachsinn.

Janitschar
31.03.2007, 15:54
koennen nicht darueber hinwegtaeuschen, dass der Islam keineswegs friedlich gesinnt ist !

Man kann auch nicht von einer Sache schlau werden, wenn man es in wirklichkeit garnicht will. Wenn du mit Vorurteilen an die Sache dran gehst, kein wunder.

leuchtender Phönix
31.03.2007, 16:00
Den richtigen friedlichen Islam, der den meisten Muslimen gelehrt wird.
(also nicht die Christliche(:rolleyes: ) Version die hier im Internet "verbreitet" wird. Im Grundegenommen braucht ihr über Selbstmordattentäter usw. garnicht zu meckern. Sie können nichts dafür das sie das gleiche Islamverständnis wie ihr haben.

Wie ich bereits schrieb ist der Link mit Frankreich Schwachsinn.

Den friedlichen Islam in den islöamischen Ländern. In vielen muss man wegen Glaubenswechsel sterben. Oder willst du mir jetzt sagen, das das islamische Recht nichts mit dem Islam zu tun hat.

Die islamische Geschichte war auch ausgesprochen friedlich. Wirklich ein toller Witz. Und Mohammed, der Gründer des Islams ist ja wirklich ein perfektes Vorbild für Friedfertigkeit. In etwa so ein Vorbild wie Adolf Hitler.

Janitschar
31.03.2007, 16:08
Den friedlichen Islam in den islöamischen Ländern. In vielen muss man wegen Glaubenswechsel sterben. Oder willst du mir jetzt sagen, das das islamische Recht nichts mit dem Islam zu tun hat.

Das geht aber auf die Sharia zurück, die Sharia ist auslegungssache. Auf Apostasie kann man auch theoretisch eine Geldstrafe verhängen, oder ganz weglassen. Außerdem sollte man die Türkei als beispiel nehmen da sie Laizistisch ist.
Übrigens gibt es die Todesstrafe nur in
Sudan, Jemen, Iran Saudi-Arabien, Qatar, Pakistan, Afghanistan, Somalia, Mauretanien. Und nun rechne es mal 1.5 Milliarden Muslime hoch.


Die islamische Geschichte war auch ausgesprochen friedlich. Wirklich ein toller Witz. Und Mohammed, der Gründer des Islams ist ja wirklich ein perfektes Vorbild für Friedfertigkeit. In etwa so ein Vorbild wie Adolf Hitler.

http://muhammad.islam.de/7313.php

War sie auch, vergleich es doch mal mit der Christlichen!

Felixhenn
31.03.2007, 16:37
Das ist so was von scheißegal für den Delinquenten warum er umgebracht wird, wegen Koran, Sharia oder einfach nur geistig minderbemittelte Musels. Es interessiert einfach nicht was wo geschrieben steht, es interessiert nur wie sich Muslime benehmen. Und wie die sich benehmen ist allseits bekannt und verhasst.

Janitschar
31.03.2007, 17:58
Das ist so was von scheißegal für den Delinquenten warum er umgebracht wird, wegen Koran, Sharia oder einfach nur geistig minderbemittelte Musels. Es interessiert einfach nicht was wo geschrieben steht, es interessiert nur wie sich Muslime benehmen. Und wie die sich benehmen ist allseits bekannt und verhasst.

Du kannst den Islam nicht an den Muslimen messen!

Beispiel. In Deutschland haben die meisten vor der Ehe Sex, liegt es nun am Christentum?

Felixhenn
31.03.2007, 18:14
Du kannst den Islam nicht an den Muslimen messen!

Beispiel. In Deutschland haben die meisten vor der Ehe Sex, liegt es nun am Christentum?

Die meisten Moslemfrauen haben in Deutschland vor der Ehe Sex? Das ist jetzt doch mal neu.

Wahabiten Fan
31.03.2007, 18:53
Außerdem sollte man die Türkei als beispiel nehmen da sie Laizistisch ist.


Nochmal Herr Grieche!

In der Türkei gibt es ein "Religionsministerium" das ausschließlich darauf bedacht ist, dass auch ja keine andere Religion Fuss fassen kann oder irgendwelche Rechte bekommt!

Also nix Laizismus!!

Wahabiten Fan
31.03.2007, 18:57
In Deutschland haben die meisten vor der Ehe Sex, liegt es nun am Christentum?

Das liegt daran, das hier Frauen selbst über sich und ihren Körper entscheiden können und nicht wie bei euch Musels als Besitztum des Mannes oder wie auch noch in grossen Teilen der Türkei, schlichtweg als "Ware" betrachtet werden!

Und, stell dir vor!

Frauen dürfen bei uns sogar "Spass am Sex haben"!!

Felixhenn
01.04.2007, 05:33
Wer diesen Bericht gelesen hat:

http://zeus.zeit.de/text/2005/48/Necla_Kelek

und konsequent weiterdenkt, muss ganz einfach den Islam verlassen.

Besonders für Frauen gibt es absolut keinen Grund Muslima zu bleiben. Oder kann mir jemand einen plausiblen Grund nennen?

Fazit: Entweder total bescheuert und bleibt Muslim, oder denkt nach und verlässt zwangsläufig den Islam.

Felixhenn
01.04.2007, 06:03
Wer das

http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_1143339.html

liest, muss einfach an der Zahl 15.000 Übertritte pro Jahr in Frankreich zweifeln. Die Zahl ist mit Sicherheit um ein Vielfaches höher und ich gehe davon aus, dass in Deutschland noch viel mehr Muslime den Islam verlassen.

Wer einmal den Schwachsinn der Muslime gelesen hat, nach dem angeblich Hightechwissen schon im Koran beschrieben war, weiß was man von Muslimischen Aussagen überhaupt halten kann, nämlich absolut nichts.

Anobsitar
01.04.2007, 07:14
Wer das

http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_1143339.html

liest, muss einfach an der Zahl 15.000 Übertritte pro Jahr in Frankreich zweifeln. Die Zahl ist mit Sicherheit um ein Vielfaches höher und ich gehe davon aus, dass in Deutschland noch viel mehr Muslime den Islam verlassen.

Wer einmal den Schwachsinn der Muslime gelesen hat, nach dem angeblich Hightechwissen schon im Koran beschrieben war, weiß was man von Muslimischen Aussagen überhaupt halten kann, nämlich absolut nichts.

Dein Denken basiert gegebenenfalls einfach auf falschen Ansichten. Vielleicht kann man es so darstellen: Muslime benutzen anstelle de Ausdrucks "Mensch" einfach den Ausdruck "Rechtgläubiger" (=Moslem) und wie wir sagen dass ein Mensch gebroen wird wird dort eben jeder Mensch als Rechtgläubiger geboren und propft damit den Menschen dann an einen bestimmten Zweck auf, was generell nicht mit dem Menschbegriff zusammenpasst wie er bereits aus dem Alten Testament stammt. (Der Mensch ist von Gott geschaffen worden nach dem eigenen Bild und Gleichnis - also antürlich auch frei und nicht rein zweckgebunden)

Nichtmuslime sind damit nicht nur Ungläubige sondern als Ungläubige praktisch auch keine Menschen mehr und mit Nichtmenschen (wie z.B. mit Affen und Schweinen - weiß jetzt nicht mehr genau, welche Gruppe das war, welche durch das "Wort Gottes" im Koran zu Schweinen und Affen gemacht wird - aber ich glaube es handelt sich dabei um die Götzenanbeter zu denen auch alle Christen gehören die an die Dreifaltigkeit Gottes glauben) kann man umspringen wie man will und hat dabei keine Skrupel.

Im Christentum dagegen geht es hautpsächlich darum nie ein Unmensch zu werden (Die Liebe ist immer größer als er Glaube) und es ist besser den Glauben zu verlieren als die Menschlichkeit - im Islam aber geht es eben darum nie ein Ungläubiger zu werden. Wer da ein Ungläubiger wird riskiert sein Leben und er wird es einfach und simpel nicht sagen, dass es so ist und auch gar ncith auf den Gedanken kommen, dass man aus dem Islam austreten kann - wie eben bei uns niemandem der Gedanke kommt, dass man kein Mensch mehr sein könne.

Mohammed war schon sehr geschickt in seiner Manipulation - sehr viel geschickter als man sich das gemeinhin vorstellt. Trotzdem musste er aber den Weg zu Jesus Christus (zumindest ein klein wenig) offenlassen - und nur darüber geht es überhaupt vorwärts.

carekanli
01.04.2007, 08:29
Auf Dauer hat das Christentum den Islam in keinem Land der Erde überlebt ohne zu den Waffen zu greifen. Greifen Christen aber zu den Waffen verlieren sie einen wesentlichen Aspekt ihrer Christlichkeit. So oder so - Christen haben keine echte Chance. Das war Papst Benedikt XVI vielleicht klar als er den Titel "Patriarch des Abendlandes" aufgegeben hat. In den ehemaligen Patriarchaten Konstantinopel, Antiochia, Alexandria und Jerusalem muss man schon sehr viel Glück haben, wenn man einem Christen begegnet. Die katholische Kirche bindet ihr Gedeih und Verderb nicht mehr an den Westen, genausowenig wie an die Politik irgendeines anderen Teiles der Welt.

und welche religionen haben den gegen das christentum überlebt? man sollte die taten anderer nicht verurteilen solange man sich seiner eigenen vergangenheit nicht bewusst ist und sich ihr stellt. im namen gottes und im zeichen des kreuzes wurden millionen menschen versklavt zwangskonventiert und ermordet. vielleicht führtet ihr den islam so, weil es für euch ein spiegel eurer eigenen religiösen vergangenheit ist die nicht minder blutrünstig war als ihr heute dem islam das vorwerft. mag sein, das sich das christentum weiter entwickelte, aber dafür brauchte es jahrhunderte. der islam braucht eben auch ein bischen zeit.

Felixhenn
01.04.2007, 09:13
Dein Denken basiert gegebenenfalls einfach auf falschen Ansichten. Vielleicht kann man es so darstellen: Muslime benutzen anstelle de Ausdrucks "Mensch" einfach den Ausdruck "Rechtgläubiger" (=Moslem) und wie wir sagen dass ein Mensch gebroen wird wird dort eben jeder Mensch als Rechtgläubiger geboren und propft damit den Menschen dann an einen bestimmten Zweck auf, was generell nicht mit dem Menschbegriff zusammenpasst wie er bereits aus dem Alten Testament stammt. (Der Mensch ist von Gott geschaffen worden nach dem eigenen Bild und Gleichnis - also antürlich auch frei und nicht rein zweckgebunden)

Nichtmuslime sind damit nicht nur Ungläubige sondern als Ungläubige praktisch auch keine Menschen mehr und mit Nichtmenschen (wie z.B. mit Affen und Schweinen - weiß jetzt nicht mehr genau, welche Gruppe das war, welche durch das "Wort Gottes" im Koran zu Schweinen und Affen gemacht wird - aber ich glaube es handelt sich dabei um die Götzenanbeter zu denen auch alle Christen gehören die an die Dreifaltigkeit Gottes glauben) kann man umspringen wie man will und hat dabei keine Skrupel.

Im Christentum dagegen geht es hautpsächlich darum nie ein Unmensch zu werden (Die Liebe ist immer größer als er Glaube) und es ist besser den Glauben zu verlieren als die Menschlichkeit - im Islam aber geht es eben darum nie ein Ungläubiger zu werden. Wer da ein Ungläubiger wird riskiert sein Leben und er wird es einfach und simpel nicht sagen, dass es so ist und auch gar ncith auf den Gedanken kommen, dass man aus dem Islam austreten kann - wie eben bei uns niemandem der Gedanke kommt, dass man kein Mensch mehr sein könne.

Mohammed war schon sehr geschickt in seiner Manipulation - sehr viel geschickter als man sich das gemeinhin vorstellt. Trotzdem musste er aber den Weg zu Jesus Christus (zumindest ein klein wenig) offenlassen - und nur darüber geht es überhaupt vorwärts.

Einerseits spricht vieles dafür, dass der Islam den denkenden Teil des Gehirns völlig lahm legt, ansonsten wäre es wohl kaum erklärbar, dass 20% der Menschheit kaum zum Wissenschaftlichen Fortschritt beitragen.

Aber andererseits weigere ich mich zu glauben, dass Leute, die soviel Energie aufgebracht haben um ihre Heimat und Familie zu verlassen, so einem Unsinn total hörig sind. Das trifft wohl nur auf die zu, die in der Absicht zu uns kommen, hier denselben erfolglosen Mist wie zuhause aufzuziehen. Die Anderen müssen einfach mögliche Konvertiten sein.

Anobsitar
01.04.2007, 09:13
und welche religionen haben den gegen das christentum überlebt?

Oh - da täusch dich mal lieber nicht. Da wurde vieles sehr gewissenhaft aufgezeichnet und es geht vorwiegend immer um die Überzeugung und nicht um die Eroberung. Auch in Südamerika habe sehr viele indigene Völker den christlichen Missionaren viel zu verdanken - denn sonst wären sie einfach ausgerottet worden von den europäischen Geldhaiden - die schon immer eher die Mehrzahl stellten - auch wenn sie sich als Christen bezeichneten.

Speziell wir Deutschen sind da leider ganz extrem sendungsbewusst - was man schon an den Rechten und Linken deutlich sieht, die meinten die Welt unter sich aufteilen zu können. Wahnsinn was das alles an Todesopfern bisher gekostet hat und diese werden scheinbar größteneils einfach ignoriert.

Das extrem Missionarische liegt scheinbar allen Deutschen im Blut. Heute sind es oft die Grünen Einstellungen denen sich alle unterwerfen sollen, die 68er sexuell erlogene Befreiung, die sinnlose Manie der Amerikakritik und so weiter und so fort. Wir zwingen allen Leuten immer unsere Meinung auf und wissen immer alles besser ("Detushcland wird am Hindukusch verteidig") als diejenigen die vor Ort leben.
Wir haben einen extremen Hang zur Abstraktion und sind nur ganz wenig in den konkreten Dingen daheim. Das macht uns zwar einesteils zu einem großen Volk - aber andererseits ist das auch etwas was uns weltweit manchmal immer noch unbeliebt macht. Wir sind das einfach so gewohnt und neigen oft einfach zu Übertreibungen und sind eigentlich selbst diejenigen vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben.


man sollte die taten anderer nicht verurteilen solange man sich seiner eigenen vergangenheit nicht bewusst ist und sich ihr stellt.

Das ist doch ein toaler Schwachsinn- die Völkermordereien im Islam sind zahlreich, brutal, entschieden und mit Auslöschung aller Informationen über ganze Völker verbunden.

Das Christentum führt eine total offene Politik und man kann alles nachlesen über jeden Fehler den Christen gemacht haben. Das sind eine ganze Menge - aber das Bild lichtet sich sehr wenn man mal mit anderen Kulturen vergleicht - wie z.B. den Japanern. Das klärt sich so manches was eher menschlich ist von dem was eigentlich angestrebt wurde.


im namen gottes und im zeichen des kreuzes wurden millionen menschen versklavt zwangskonventiert und ermordet.

Eben nicht - das ist ja der Witz. Das behaupten Aufklärer zwar immer - aber jedesmal wenn ich was Konkretes überpüfe kommt etwas ganz anderes raus. Sag mir ein Beipsile uns ich werde versuchen dahinterzukommen um was es da ging.


vielleicht führtet ihr den islam so, weil es für euch ein spiegel eurer eigenen religiösen vergangenheit ist die nicht minder blutrünstig war als ihr heute dem islam das vorwerft. mag sein, das sich das christentum weiter entwickelte, aber dafür brauchte es jahrhunderte. der islam braucht eben auch ein bischen zeit.

Das ist ein Schmarrn - ich fürchte den Islam nicht - ich fürchte nur, dass mit dem zunehmenden Islam die Lebensqualität in den Keller wandert. Für mich ist der Islam eine Krankheit vor der die Muslime instintiv zu fliehen versuchen und die sie dabei immer weiter mit sich rumschleppen. Der Islam verbreitet sich eben über die massive Eroberugn von Gebieten durch Krieg - bzw heutzutage durch die islamische Völkerwanderung.

Das Christnmtum verbreitet sich sehr stark durch einzelne Perosnen und deren Überzeugungsarbeit, die sich in den Dienst Jesu Christi stellen. Franz von Assisi wurde z.B. mal in einem muslimischen Heer aufgenommen umd den Soldaten dort zu zeigen wie bescheuert und verrückt die Christen doch eigetnlich sind. Aber dann sank dei Kampfmoral der Truppe und die Leute fingen an unbequme Fragen nach Menschlichkeit und sowas zu stellen. Da haben sie ihn eben wieder rausgeschmissen.
Keiner weiß was geschehen wäre, wenn er bei den Musliemn geblieben wäre - aber ich nehme mal an er hätte auch dort eine Art der vollkommen unblutiger "Revolution" ausgelöst, die eben den Weg in die Zukunft anders vorhergezeichent hat - ganz ganz andres - als man sich da in der Zeit selbst vorgestellt hat. Wenn Gott uns einen Mann wie Franz von Assisi schicken würde, wäre ich total glücklich.

Du bist es jedenfalls nicht - dazu bist du einfach nicht visionär genug. Das ist vermutlich auch eine Folgeerscheinugn der Ablehnung der Prophetie durch Mohammed, der eben als der letzte Prophet keine Propheten mehr zulässt - während ich z.B. stark hoffe, dass alle Menschen eines Tages Propheten sein werden - aber es kann auch niemand wirklich auf Dauer zukunftsweisend sein, der zum Mittel der Gewalt greift um anderen den eigenen Willen aufzuzwingen. Deswegen bedarf alles was Mohammed jemals gesagt und getan hat einer strengen Überprüfung und ich erwarte von allen Christen weltweit, dass sie alles aus dem christlichen Glauben ausschließen was von Mohammed kommt und sich diesem Mann - auch wenn das Vorgehen Mohammeds vordergründig erfolgreich zu sein scheint - nicht anpassen.

Felixhenn
01.04.2007, 09:21


Das ist ein Schmarrn - ich fürchte den Islam nicht - ich früchte nur dass mit dem zunehmenden islam die Lebensqualität in den Keller wandert. …

Genau das ist der Punkt. Dasselbe fürchte ich auch. Und noch haben wir die Möglichkeit das zu verhindern und wir sollten das schleunigst tun.

Janitschar
01.04.2007, 11:02
Fazit: Entweder total bescheuert und bleibt Muslim, oder denkt nach und verlässt zwangsläufig den Islam.

Wie wärs wenn du mal lieber auf meine Beiträge eingehst usw. anstatt wie immer Schwachsinn zu labern?

Da kannst du mit 100 Necla Kelek Texten kommen, die können Seitenlang sein, es ändert immernoch nichts an der Tatsache das es Schwachsinn ist!

Janitschar
01.04.2007, 11:03
Wer das

http://www.rbb-online.de/_/kontraste/beitrag_jsp/key=rbb_beitrag_1143339.html

liest, muss einfach an der Zahl 15.000 Übertritte pro Jahr in Frankreich zweifeln. Die Zahl ist mit Sicherheit um ein Vielfaches höher und ich gehe davon aus, dass in Deutschland noch viel mehr Muslime den Islam verlassen.

Wer einmal den Schwachsinn der Muslime gelesen hat, nach dem angeblich Hightechwissen schon im Koran beschrieben war, weiß was man von Muslimischen Aussagen überhaupt halten kann, nämlich absolut nichts.

Oh man du bist echt ein erbärmliches Haufen. Geh mal auf meinen Beitrag ein, anstatt wieder die Argumente zu bringen die ich mit dem Beitrag widerlegt hab, du bist ja Peinlich.

Außerdem bist du noch voll der Christ, wundert mich dass wenn du sagst "die Muslime müssten mehr zum Christentum konvertieren oder von Glauben abfallen", oh Man:rolleyes: Es konvertieren mehr Menschen zum Islam als umgekehrt, überwiegend Frauen. Frage beantwortet!

Felixhenn
01.04.2007, 11:10
Oh man du bist echt ein erbärmliches Haufen. Geh mal auf meinen Beitrag ein, anstatt wieder die Argumente zu bringen die ich mit dem Beitrag widerlegt hab, du bist ja Peinlich.

Außerdem bist du noch voll der Christ, wundert mich dass wenn du sagst "die Muslime müssten mehr zum Christentum konvertieren oder von Glauben abfallen", oh Man:rolleyes: Es konvertieren mehr Menschen zum Islam als umgekehrt, überwiegend Frauen. Frage beantwortet!

Typisch Muslim, Du beantwortest Fragen die nicht gestellt wurden. Zeige mir mal einen Beitrag einer Ex-Christin die Ähnliches von sich gibt wie viele Ex-Muslimas.

Janitschar
01.04.2007, 11:15
Typisch Muslim, Du beantwortest Fragen die nicht gestellt wurden. Zeige mir mal einen Beitrag einer Ex-Christin die Ähnliches von sich gibt wie viele Ex-Muslimas.

LOL? Ich hab dich aufgefordert auf meinen Beitrag einzugehen. Stattdessen brabbelst du immernoch die gleiche Kacke die ich schon widerlegt hab ganz einfach.

Necla Kelek ist ne Stinknormale Feministin. Sollche gibt es zuhauf, die haben das Christentum in Europa sehr Stark auf dem Gewissen. Und Anti-Christentum Seiten gibts im Internet ohne Ende, wenn die das sagen muss es doch auch stimmen oder nicht?
Schließlich leben 1.5 Milliarden Muslime, und nun habt ihr eure Handvoll Feministinnen auf die ihr bis zum erbrechen eingeht, was will man sonst machen?;) Immerhin verdienen sie damit auch Geld, Praktisch.

Felixhenn
01.04.2007, 11:23
LOL? Ich hab dich aufgefordert auf meinen Beitrag einzugehen. Stattdessen krabbelst du immernoch die gleiche Kacke die ich schon widerlegt hab ganz einfach.

Necla Kelek ist ne Stinknormale Feministin. Sollche gibt es zuhauf, die haben das Christentum in Europa sehr Stark auf dem Gewissen. Und Anti-Christentum Seiten gibts im Internet ohne Ende, wenn die das sagen muss es doch auch stimmen oder nicht?
Schließlich leben 1.5 Milliarden Muslime, und nun habt ihr eure Handvoll Feministinnen auf die ihr bis zum erbrechen eingeht, was will man sonst machen?;) Immerhin verdienen sie damit auch Geld, Praktisch.

Und wo ist jetzt ein Beitrag einer Ex-Christin? Ich kann Dir aber viele Beiträge von Frauen zeigen, die von Moslemmännern misshandelt wurden. Und auch einige von Ex-Muslimas. Und die Deutschen Frauenhäuser sind voll von Muslimas, alle sind mögliche Konvertiten.

Und dann kommst Du mit Konvertiten Christentum – Islam von einer Person auf 20.000.

Merkst Du denn gar nicht wie saudumm Deine Argumentation ist? 1:20.000 ist absolut vernachlässigbar und gibt Denjenigen, der so was überhaupt erwähnt, der Lächerlichkeit preis. Warum versuchst Du denn nicht einfach mal, Dein Gehirn zu nutzen?

Janitschar
01.04.2007, 11:34
Und wo ist jetzt ein Beitrag einer Ex-Christin? Ich kann Dir aber viele Beiträge von Frauen zeigen, die von Moslemmännern misshandelt wurden. Und auch einige von Ex-Muslimas. Und die Deutschen Frauenhäuser sind voll von Muslimas, alle sind mögliche Konvertiten.

Und dann kommst Du mit Konvertiten Christentum – Islam von einer Person auf 20.000.

Merkst Du denn gar nicht wie saudumm Deine Argumentation ist? 1:20.000 ist absolut vernachlässigbar und gibt Denjenigen, der so was überhaupt erwähnt, der Lächerlichkeit preis. Warum versuchst Du denn nicht einfach mal, Dein Gehirn zu nutzen?

Oh man, lauf doch einfach mal zu irgendwelchen Mädels oder Frauen, das Christentum geht den meisten sowas von am Arsch vorbei.

Ich hab im Grundegenommen noch keinen einzigen Gläubigen Christen in meinem Alter erlebt, alle denken sie eher schlecht vom Christentum. Die Christlichen Werte wurden hier schon vor Jahrzehnten weggespült.

Und von mir aus konvertiert auch jeder Millionste, 4000 sind 4000. Und das sind auch meistens richtige Muslime die auch Praktizieren:] das mach nichtmal ich.

Die christliche Haustafel
21aOrdnet euch einander unter in der Furcht Christi. 22Ihr Frauen, ordnet euch euren Männern unter wie dem Herrn. b 23Denn cder Mann ist das Haupt der Frau, wie auch dChristus das Haupt der Gemeinde ist, die er als seinen Leib erlöst hat. 24Aber wie nun die Gemeinde sich Christus unterordnet, so sollen sich auch die Frauen ihren Männern unterordnen in allen Dingen.

boaaa, wie kann man nur Christin bleiben. Sie müssten ja reihenweise das Christentum verlassen blabla, eure Logik.
---

Hier ne Kleine Kostprobe, solche Seiten gibt es im Internet massig. Wenn du glaubst es gibt nur ANti-Islam Seiten, dann bist du echt ne Lachnummer.

http://www.bare-jesus.net/dtricksindex.htm

Aber neeein, wenn jemand was gegen den Islam schreibt stimmt das.
Und wenn jemand was gegen das Christentum schreibt, ist es Schwachsinn, aus dem Zusammenhang gerissen Blabl:hihi:

#############

http://youtube.com/watch?v=9kyTCE1Hmqs

Hier, siehe besonders den Endteil. die Frau hats erfasst :top:

Anobsitar
01.04.2007, 12:16
... Ich hab im Grundegenommen noch keinen einzigen Gläubigen Christen in meinem Alter erlebt, ...

Vielleicht werden sie einfach nie so alt wie Du? Oder sie wirken immer jünger als sie sind?

Felixhenn
01.04.2007, 12:17
Oh man, lauf doch einfach mal zu irgendwelchen Mädels oder Frauen, das Christentum geht den meisten sowas von am Arsch vorbei.

Ich hab im Grundegenommen noch keinen einzigen Gläubigen Christen in meinem Alter erlebt, alle denken sie eher schlecht vom Christentum. Die Christlichen Werte wurden hier schon vor Jahrzehnten weggespült.

Und von mir aus konvertiert auch jeder Millionste, 4000 sind 4000. Und das sind auch meistens richtige Muslime die auch Praktizieren:] das mach nichtmal ich.



Da ist wohl was dran an dem Spruch: Selig sind die Bekloppten… Das muss wirklich Inneren Frieden geben wenn man so wie Du schlicht Realitäten ignorieren kann.

Dich stört nicht, dass Muslime nichts Positives bewirken konnten oder können.
Dich stört nicht, dass 1:20.000 vernachlässigbar ist.
Dich stört nicht, dass viele Frauen absolut Schlechtes über den Islam schreiben.
Dich stört nicht, dass der Islam Abtrünnige umbringen muss wenn die gehen
Dich stört nicht, dass von Muslimen nur negative Schlagzeilen produziert werden.
Dich stört, dass Du einem totalen Verliererverein angehörst.

Sagenhaft. Solange Ihr so eingestellt seid, werdet Ihr niemals Konkurrenz für den Westen. Weiter so. Und wenn Du nur ein Quäntchen Verstand hättest, wüsstest Du, dass Euere Schmarotzerzeit eines Tage hier zu Ende sein muss. Das kann sich einfach kein Volk erlauben, unseres auch nicht.

Die Türkei hat uns genau vorgemacht wie man mit Andersgläubigen verfahren muss, wir müssen das nur noch lernen.

Janitschar
01.04.2007, 12:32
Vielleicht werden sie einfach nie so alt wie Du? Oder sie wirken immer jünger als sie sind?

Nö, ich bin ja 21. Und ich war auch mal in der Schule. Die einzigen Gläubigen die man dort findet sind mehr oder weniger die Moslems. Habs sogar mal erlebt das ein Moslem ausgelacht wurde weil er doch tatsächlich an Gott glaubt und es der Klasse präsentiert hat.

Janitschar
01.04.2007, 12:37
Da ist wohl was dran an dem Spruch: Selig sind die Bekloppten… Das muss wirklich Inneren Frieden geben wenn man so wie Du schlicht Realitäten ignorieren kann.

So wie bei dir Christ?


Dich stört nicht, dass Muslime nichts Positives bewirken konnten oder können.

Schwachsinn.


Dich stört nicht, dass 1:20.000 vernachlässigbar ist.

4000 sind 4000, was interessiert mich die relation?


Dich stört nicht, dass viele Frauen absolut Schlechtes über den Islam schreiben.

Machen viele Frauen auch über das Christentum. Es schreiben auch viele Frauen gutes über den Islam. Lächerliches Argument.


Dich stört nicht, dass der Islam Abtrünnige umbringen muss wenn die gehen

WO hab ich das behauptet du Witzfigur?


Dich stört nicht, dass von Muslimen nur negative Schlagzeilen produziert werden.

Wo hab ich das behauptet? Sag mal alles klar bei dir da oben? Nur bei 1.5 Milliarden Moslem ist das doch wohl klar. Oh man:rolleyes:


Dich stört, dass Du einem totalen Verliererverein angehörst.

Sagst du Christ?:hihi:
Das Christentum ist auf dem Rückzug nicht umgekehrt, der Islam ist die schnellst wachsende Religion der Welt in den USA auch! 20000 neue Muslime jedes jahr. Die haben den Islam verstanden:]


Sagenhaft. Solange Ihr so eingestellt seid, werdet Ihr niemals Konkurrenz für den Westen. Weiter so. Und wenn Du nur ein Quäntchen Verstand hättest, wüsstest Du, dass Euere Schmarotzerzeit eines Tage hier zu Ende sein muss. Das kann sich einfach kein Volk erlauben, unseres auch nicht.

Brems dich mal ein


Die Türkei hat uns genau vorgemacht wie man mit Andersgläubigen verfahren muss, wir müssen das nur noch lernen.

Dann informiere dich mal besser;)

Anobsitar
01.04.2007, 14:54
Nö, ich bin ja 21. Und ich war auch mal in der Schule. Die einzigen Gläubigen die man dort findet sind mehr oder weniger die Moslems. Habs sogar mal erlebt das ein Moslem ausgelacht wurde weil er doch tatsächlich an Gott glaubt und es der Klasse präsentiert hat.

Deswegen bist Du ein extremer Feind des Chrstentums?

Janitschar
01.04.2007, 18:19
Deswegen bist Du ein extremer Feind des Chrstentums?

Wo hab ich das jemals behauptet? Ich respektiere das Christentum. Aber wenn Christen daherkommen und versuchen den Islam zu verunglimpfen dann darf ich doch wohl zurückschlagen!:]

Was hab ich mit dem Christentum? Interessiert mich nicht im geringsten.

carekanli
01.04.2007, 18:53
Oh - da täusch dich mal lieber nicht. Da wurde vieles sehr gewissenhaft aufgezeichnet und es geht vorwiegend immer um die Überzeugung und nicht um die Eroberung. Auch in Südamerika habe sehr viele indigene Völker den christlichen Missionaren viel zu verdanken - denn sonst wären sie einfach ausgerottet worden von den europäischen Geldhaiden - die schon immer eher die Mehrzahl stellten - auch wenn sie sich als Christen bezeichneten..
gewissenhaft aufgezeichnet? oh ja, wie man die maya texte dem feuer übergab und wieviele heiden man zum christentum bekehrte. oft war es die einzige chance für einen indio am leben zu bleiben wenn er konventierte



Das ist doch ein toaler Schwachsinn- die Völkermordereien im Islam sind zahlreich, brutal, entschieden und mit Auslöschung aller Informationen über ganze Völker verbunden..
dann zählen sie mal ein paar völker auf die im namen des islams ausgerottet wurden.


Das Christentum führt eine total offene Politik und man kann alles nachlesen über jeden Fehler den Christen gemacht haben. Das sind eine ganze Menge - aber das Bild lichtet sich sehr wenn man mal mit anderen Kulturen vergleicht - wie z.B. den Japanern. Das klärt sich so manches was eher menschlich ist von dem was eigentlich angestrebt wurde..
offene politik
desshalb sind die archive des vatikan für jeden wohl zugänglich :hihi:







Das ist ein Schmarrn - ich fürchte den Islam nicht - ich fürchte nur, dass mit dem zunehmenden Islam die Lebensqualität in den Keller wandert. Für mich ist der Islam eine Krankheit vor der die Muslime instintiv zu fliehen versuchen und die sie dabei immer weiter mit sich rumschleppen. Der Islam verbreitet sich eben über die massive Eroberugn von Gebieten durch Krieg - bzw heutzutage durch die islamische Völkerwanderung.
und ganz kurz, du fürchtest dich vor dem islam


Das Christnmtum verbreitet sich sehr stark durch einzelne Perosnen und deren Überzeugungsarbeit, die sich in den Dienst Jesu Christi stellen.
Franz von Assisi wurde z.B. mal in einem muslimischen Heer aufgenommen umd den Soldaten dort zu zeigen wie bescheuert und verrückt die Christen doch eigetnlich sind. Aber dann sank dei Kampfmoral der Truppe und die Leute fingen an unbequme Fragen nach Menschlichkeit und sowas zu stellen. Da haben sie ihn eben wieder rausgeschmissen.
Keiner weiß was geschehen wäre, wenn er bei den Musliemn geblieben wäre - aber ich nehme mal an er hätte auch dort eine Art der vollkommen unblutiger "Revolution" ausgelöst, die eben den Weg in die Zukunft anders vorhergezeichent hat - ganz ganz andres - als man sich da in der Zeit selbst vorgestellt hat. Wenn Gott uns einen Mann wie Franz von Assisi schicken würde, wäre ich total glücklich. .
was für ein quatsch mit dieser aussage beschmutzen sie das andenken an assisi dermassen. er trat nie einem muslimischem heer bei, sondern versuchte zwischen dem sultan und dem kaiser ein friedensakommen zu erwirken. aus welchen quellen haben sie nur solche märchen?


Du bist es jedenfalls nicht - dazu bist du einfach nicht visionär genug. Das ist vermutlich auch eine Folgeerscheinugn der Ablehnung der Prophetie durch Mohammed, der eben als der letzte Prophet keine Propheten mehr zulässt - während ich z.B. stark hoffe, dass alle Menschen eines Tages Propheten sein werden - aber es kann auch niemand wirklich auf Dauer zukunftsweisend sein, der zum Mittel der Gewalt greift um anderen den eigenen Willen aufzuzwingen. Deswegen bedarf alles was Mohammed jemals gesagt und getan hat einer strengen Überprüfung und ich erwarte von allen Christen weltweit, dass sie alles aus dem christlichen Glauben ausschließen was von Mohammed kommt und sich diesem Mann - auch wenn das Vorgehen Mohammeds vordergründig erfolgreich zu sein scheint - nicht anpassen.
visionär, das bin ich sicher mehr als du. denn im gegensatz zu dir sehe ich die welt nicht so pessimistisch und nicht in jedem christen automatisch einen feind der eine krankeit in sich trägt. die welt braucht keine propheten mehr, was sie braucht sind menschen die verständniss und dialoge zwischen den religionen schaffen. und das bist du mit sichherheit nie.

Anobsitar
01.04.2007, 20:04
Wo hab ich das jemals behauptet? Ich respektiere das Christentum. Aber wenn Christen daherkommen und versuchen den Islam zu verunglimpfen dann darf ich doch wohl zurückschlagen!:]

Was hab ich mit dem Christentum? Interessiert mich nicht im geringsten.

Der Islam verunglimpft sich ganz von selber - das kann man leider überhaupt nicht verhindern, wie schon die Selbstverständlichkeit mit der Du Jesus Christus ablehnst zeigt.

Aldebaran
01.04.2007, 20:22
Dann zählen sie mal ein paar völker auf die im namen des islams ausgerottet wurden.

Schauen wir uns mal gang nebenbei an, was eine dritte Partei dazu zus agen hat:

http://www.mantra.com/holocaust/




offene politik
desshalb sind die archive des vatikan für jeden wohl zugänglich

Mit den für offizielle Archive zugänglichen Einschränkungen betreffend die letzten Jahrzehnte sind sie es!

Gerade jetzt werden die Dokumente aus den 30ern zugänglich gemacht.



und ganz kurz, du fürchtest dich vor dem islam

In meinem Fall ist es eher Ekel. Wenn die Welt eines nicht braucht, dann ist es ein wirres, religiös verbrämtes Gesetzbuch aus dem frühen Mittelalter.

Anobsitar
01.04.2007, 20:34
gewissenhaft aufgezeichnet? oh ja, wie man die maya texte dem feuer übergab und wieviele heiden man zum christentum bekehrte. oft war es die einzige chance für einen indio am leben zu bleiben wenn er konventierte

Es gab auch Idioten die wertvolle Informatioenen vernichteten wie wahr - z.B. der eine Molsem der wochenlang die alexandrinishce Bibliothek verheizt hat. Iwe hieß der wieder? Na egal - das Verbrechen wird ohnhein meistens dem unschuldigen Christentum zugerechnet.

Es war übrigens tatsächlich teils die einzige Möglichkeit zum Christentum zu konvertierenn um eine Chance zu haben am Leben zu bleiben. Nur ein Christ galt eben als Christenmensch und die Eingeborenen galten nur als Tiere. Heute hat sich die Welt weiterentwickelt udnd daraus entstand die Deklaration der Menschenrechte.


dann zählen sie mal ein paar völker auf die im namen des islams ausgerottet wurden.

Die Ägypter zum Beispiel sind heute Araber.


offene politik
desshalb sind die archive des vatikan für jeden wohl zugänglich :hihi:

Die Dokumente des Vatikan sind für Forscher durchaus zugänglich.


und ganz kurz, du fürchtest dich vor dem islam

Eigentlich nicht - ich habe eher Angst, dass etwas passiert, was Deutsche ihre gute Kinderstube vergessen lassen könnte - wie z.B. fehlgeleitet Atomwaffenversuche des Iran und die Situation "Überleben der Menschheit extrem gefährdet." Dann wüsßte ich gegebenfalls nicht wirklich, ob ich auf das Überleben der Muslime eine Wetteinsatz tätigen sollte.


was für ein quatsch mit dieser aussage beschmutzen sie das andenken an assisi dermassen. er trat nie einem muslimischem heer bei, sondern versuchte zwischen dem sultan und dem kaiser ein friedensakommen zu erwirken. aus welchen quellen haben sie nur solche märchen?

Tja - hab ich so gehört. Sollte es nicht wahr sein, dann würde es trotzdem gut zu Franz von Assisi passen.


visionär, das bin ich sicher mehr als du. denn im gegensatz zu dir sehe ich die welt nicht so pessimistisch und nicht in jedem christen automatisch einen
feind der eine krankeit in sich trägt.

Das Christentum ist kein Feind des Islam sondern der Islam ist ein Feind des Christentums - weswegen ich persönlich wiederum ein Feind des Islam bin. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.


die welt braucht keine propheten mehr, was sie braucht sind menschen die verständniss und dialoge zwischen den religionen schaffen. und das bist du mit sichherheit nie.

Ob die Welt Propheten braucht oder nicht - über kurz oder lang wird jeder Mensch trotzdem ein Prophet sein. Pech für den Islam- aber jeder kann mit Gott auch direkt selbst kommunizieren.

Janitschar
01.04.2007, 20:57
(standart blabla) wie schon die Selbstverständlichkeit mit der Du Jesus Christus ablehnst zeigt.

Nö mach ich doch garnicht.

Anobsitar
01.04.2007, 21:17
Nö mach ich doch garnicht.

Dann ist es ja gut. Hör auf ihn - das ist das Beste was Du machen kannst. Auf den Schwerverbrecher Mohammed dagegen würde ich lieber kein halbes Cent Stück verwetten.

Janitschar
01.04.2007, 21:25
Dann ist es ja gut. Hör auf ihn - das ist das Beste was Du machen kannst. (standart blabla)

Mach ich im grundegenommen auch. Noch nie was von Isa gehört?

Anobsitar
01.04.2007, 21:35
Mach ich im grundegenommen auch. Noch nie was von Isa gehört?

Erzähl - was weisst du denn von ihm? Oder besser: erzähls mir lieber nicht - sonst kommt wieder irgendetwas dabei raus, wo ich Muslime lieber gleich zum Mond schießen würde, denn außer dem stereotypen imperialen Eroberungsgelabere gibt es ja nichts was man beim Islam wohl wirklich ernstnehmen kann.

Manuel II Palaiologos hatte das vollkommen richtig erkannt als er sagte: „Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten“.

Janitschar
01.04.2007, 22:33
Erzähl - was weisst du denn von ihm? Oder besser: erzähls mir lieber nicht - sonst kommt wieder irgendetwas dabei raus, wo ich Muslime lieber gleich zum Mond schießen würde, denn außer dem stereotypen imperialen Eroberungsgelabere gibt es ja nichts was man beim Islam wohl wirklich ernstnehmen kann.

Manuel II Palaiologos hatte das vollkommen richtig erkannt als er sagte: „Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat, und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, daß er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten“.

http://www.eslam.de/begriffe/j/jesus.htm hier bitteschön

Und mit dem Islam solltest du dich algemein mehr informieren. Du kennst den Islam ja nur aus Christlichen oder irgendwelchen Hetzseiten.

mastermike
01.04.2007, 22:53
Zeenews.com:hihi:

Na noch ne andere Quelle? Sucht mal! Alle links führt auf diese Seite zurück.

Gibt mir ne andere Seite die das bestätigt!

Während in Westeuropa jährlich Tausende vom
Christentum zum Islam übertreten, gehen nur
wenige den umgekehrten Weg. Für die Schweiz
existieren keine Zahlen; in Deutschland, wo
2005 rund 1150 Menschen zum Islam
konvertierten, schätzt man, dass ungefähr zwei
Prozent der 3500 Erwachsenen, die sich pro Jahr
taufen lassen, Muslime sind. Dieses
Ungleichgewicht hat mitunter einen Grund: Der
Übertritt eines Muslims zum Christentum ist
gefährlich.

Quelle (http://www.ref-sh.ch/85679852-dateien/kantonalkirche/Medienspiegel/2006-februar/20050226-nzzaso-muslime-konvertieren-heimlich.pdf)

Also in Deutschland ganze 70 Personen! Wie kommt man drauf das in Frankreich 15.000 Muslime zum Christentum konvertieren sollen? Und das sind noch Araber usw. bei denen ist es um einiges schwieriger als bei Türken:hihi:


15-Tausend sind's in D. wohl n o c h nicht jedes Jahr aber es werden immer mehr. 400 haben sich schon öffentlich "geoutet" und klar gemacht, was wirklich hinter dem Islam steckt und diese 400 werden weitere "Unterdrückte" animieren ... :cool2:

QUELLEN:


http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/ex_muslime/index.jhtml?rubrikenstyle=politik
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2007-02-28T190027Z_01_NEI868417_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-MUSLIME.xml
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/20/muslime-allah/bedrohung.html

Janitschar
01.04.2007, 22:56
15-Tausend sind's in D. wohl n o c h nicht jedes Jahr aber es werden immer mehr. 400 haben sich schon öffentlich "geoutet" und klar gemacht, was wirklich hinter dem Islam steckt und diese 400 werden weitere "Unterdrückte" animieren ... :cool2:

QUELLEN:


http://www.wdr.de/themen/politik/deutschland/ex_muslime/index.jhtml?rubrikenstyle=politik
http://de.today.reuters.com/news/newsArticle.aspx?type=domesticNews&storyID=2007-02-28T190027Z_01_NEI868417_RTRDEOC_0_DEUTSCHLAND-MUSLIME.xml
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/03/20/muslime-allah/bedrohung.html

Schlechter Vergleich, wow 400 vom Islam abgefallene, und das bei nur 1.5 Milliarden Muslimen....schrecklich. Hier geht es um ganz was anderes. Zentralrat der Ex-Muslime ist schon alt.

Bleib mal auf dem laufenen, der Thread ging tatsächlich noch weiter.

Aldebaran
01.04.2007, 23:11
Schlechter Vergleich, wow 400 vom Islam abgefallene, und das bei nur 1.5 Milliarden Muslimen....schrecklich. Hier geht es um ganz was anderes. Zentralrat der Ex-Muslime ist schon alt.

Bleib mal auf dem laufenen, der Thread ging tatsächlich noch weiter.

Es ist auch gar nicht leicht, vom Islam abzufallen. Hier am Beispiel des "fortschrittlichen" Malaysias:

http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-468/_nr-627/_p-1/i.html?PHPSESSID=5

Janitschar
01.04.2007, 23:53
Es ist auch gar nicht leicht, vom Islam abzufallen. Hier am Beispiel des "fortschrittlichen" Malaysias:

http://www.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-468/_nr-627/_p-1/i.html?PHPSESSID=5

Ja das ist die Christliche Version, ok.

Aber wie ist es den Tatsächlich? darauf kommt es an;)

Meinst du ich wäre noch ne weitere Minute Moslem wenn eurer Islamverständnis der richtige wäre?

Anobsitar
02.04.2007, 06:50
http://www.eslam.de/begriffe/j/jesus.htm hier bitteschön

Und mit dem Islam solltest du dich algemein mehr informieren. Du kennst den Islam ja nur aus Christlichen oder irgendwelchen Hetzseiten.

Ich hab noch nie mit Christen über den Islam gesprochen - vollkommen uninteressantes Thema - zumindest nicht vor den 9/11-Anschlägen. Nach diesen Anschlägen habe ich versucht mir Klarheit zu verschaffen wer eigentlich wirklich für diese Anschläge verantwortlich ist , weil mich vor allem das Tanzen palästinensischer Kinder auf den Straßen extrem verwunderte, die den Mord an tausenden unschuldiger Menschen feierten ohne zu wissen, was sie da eigentlich wirklich tun.

Und schon nach nur zwei Jahren bin ich zu dem Schluß gekommen, dass Mohammed und seine unmittelbaren Nachfolger selbst höchstpersönlich den schwarzen Grundstein für diese unsägliche Gewaltverherrlichung gelegt haben.

Hätte mich niemand aufgeklärt und ich hätte alleine dahinter kommen müssen was der Ruf des Muezzins "Allahu Aklbar" eigentlich wirklich heisst, dann hätte ich selbst darauf nur tippen könne, das das wohl sowas bedeuten muss wie "Gott ist ein Wichser" - so wie im Islam weltweit die Gebote Gottes in den Dreck getreten werden.

Schon alleine der Umgang mit den Frauen im Islam (und auch hier bei uns in unserer vielgeliebten und herrlichen Bundesrepublik Deutschland!!!) ist eine derart widerwärtige und abstoßende Angelegenheit, dass man nur schwer erschüttert sein kann wie man es z.B. als gerecht empfinden kann, wenn ein Mann vier Weiber zu jeder Tages- und Nachtzeit - wie er gerade lustig ist - beackern »darf«. Das nur als eines der eher noch unbedeutenderen Gebotsübertretungen durch den Islam, die aber - trotz des Machogebarens der Männer die sowas alle natürlich schon eher cool finden würden - überhaupt nicht mit westlicher Lebensart und Kultur vereinbar ist.

Der Islam lässt mich insgesamt schwer daran zweifeln, dass die Menschheit überhaupt eine Überlebenschance hat, denn wer den Koran liest der findet einen wiederwärtigen Gnom namens Mohammed vor, der dort seine total versaute und durch und durch perversen Persönlichkeitsstruktur sarkophagiert. Immer wieder erwacht dieser Untote in der Geschichte dann zum Pseudoleben um wiederum die echten Leben so vieler Menschen grundlos aus purer Tötungslust und Verstümmelungslaune zu vernichten.

Ach - weil es mir gerade einfällt: Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, dass ich von Mohammed nicht allzu viel halte?

Anobsitar
02.04.2007, 07:02
... Zentralrat der Ex-Muslime ist schon alt. ...

Ich halte die sehr neue und sehr zeitgemäße Idee eines Zentralrates der Exmulsime für eine ausgesprochen wichtige und positive Angelegenheit. Nur Gemeinschaft macht stark und es ist sehr gut, dass die Menschen, die aus dem Islam ausgetreten sind, füreinander da sind und auch wachen, dass ihnen kein Unrecht geschieht. Zudem geht es nun wirklich überhaupt nicht an, dass zunehmend (auch von Politkern in ihren Kommunikationsbestrebungen mit dem Islam verursacht) in der Öffentlichkeit der Eindruck ensteht alle orientalisch aussehenden Menschen seien mit dem Islam gleichzusetzen.

Felixhenn
02.04.2007, 07:28
Ich halte die sehr neue und sehr zeitgemäße Idee eines Zentralrates der Exmulsime für eine ausgesprochen wichtige und positive Angelegenheit. Nur Gemeinschaft macht stark und es ist sehr gut, dass die Menschen, die aus dem Islam ausgetreten sind, füreinander da sind und auch wachen, dass ihnen kein Unrecht geschieht. Zudem geht es nun wirklich überhaupt nicht an, dass zunehmend (auch von Politkern in ihren Kommunikationsbestrebungen mit dem Islam verursacht) in der Öffentlichkeit der Eindruck ensteht alle orientalisch aussehenden Menschen seien mit dem Islam gleichzusetzen.

Bei dem Zentralrat der Ex-Muslime handelt sich um einen winzigen Bruchteil der Aussteiger aus dem Islam. Die Dunkelziffer ist mit Sicherheit 100mal höher.

Die Fakten liegen doch auf der Hand:

Viele ausstiegwillige Muslime wissen aus ihren Heimatländern, dass Ausstieg höchst gefährlich ist und mit dem Tode bestraft wird. Viele haben Familie, die sie durch ihren Ausstieg nicht in Gefahr bringen wollen. Viele wissen, dass sie einen Teil ihres Freundeskreises verlieren wenn sie aussteigen. Und wie oft haben schon Muslime zur Ermordung Unbequemer aufgerufen?

Stellen wir uns mal vor, es würden Mafiosi aussteigen und ihren Ausstieg bekannt geben. Damit würde wohl nie einer rechnen. Aber genau dasselbe haben die oben erwähnten 400 Aussteiger gemacht.

Allerhöchsten Respekt.

carekanli
06.04.2007, 09:51
Es gab auch Idioten die wertvolle Informatioenen vernichteten wie wahr - z.B. der eine Molsem der wochenlang die alexandrinishce Bibliothek verheizt hat. Iwe hieß der wieder? Na egal - das Verbrechen wird ohnhein meistens dem unschuldigen Christentum zugerechnet..
und wann war das spektakel den ? welches jahrhundert?


Es war übrigens tatsächlich teils die einzige Möglichkeit zum Christentum zu konvertierenn um eine Chance zu haben am Leben zu bleiben. Nur ein Christ galt eben als Christenmensch und die Eingeborenen galten nur als Tiere. Heute hat sich die Welt weiterentwickelt udnd daraus entstand die Deklaration der Menschenrechte..
wo siehst du nur den zusammenhang zwischen den menschenrechten und der bibel. weist du überhaupt was menschenrechte sind?



Die Ägypter zum Beispiel sind heute Araber.
.
:hihi: das nennst du ein beispiel. wobei die urbevölkerung von ägypten ( wenn man davon ausgehen kann das es wirklich bei denen um die urbevölkerung handelt) die kopten noch immer existieren.
da ich keine lust entpfinde hier einen vortrag über völkerwandernung und vermischung abzuhalten lasse ich es.


Die Dokumente des Vatikan sind für Forscher durchaus zugänglich.

du vergisst dabei das es sich um selektionierte forscher handelt die auserwählte stücke zu gesicht bekommen.



Eigentlich nicht - ich habe eher Angst, dass etwas passiert, was Deutsche ihre gute Kinderstube vergessen lassen könnte - wie z.B. fehlgeleitet Atomwaffenversuche des Iran und die Situation "Überleben der Menschheit extrem gefährdet." Dann wüsßte ich gegebenfalls nicht wirklich, ob ich auf das Überleben der Muslime eine Wetteinsatz tätigen sollte.
was man nicht besitz kann man nicht vergessen und was die "atomwaffenversuche" des iran angeht. JETZT ist die welt unsicher, da das gleichgewicht der kräfte fehlt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Big_Stick
wird zeit das ein zweiter einen solchen knüppel in die hände bekommt:]


Tja - hab ich so gehört. Sollte es nicht wahr sein, dann würde es trotzdem gut zu Franz von Assisi passen.
es wäre besser, sich nicht zu sehr auf informationen zu verlassen die man von höhrensagen kennt. im kern hat die geschichte zwar ein fünkchenl wahrheit, aber dann wird sie immer mehr ausgeschmückt.
die wahrheit, die muss man selber suchen.



Das Christentum ist kein Feind des Islam sondern der Islam ist ein Feind des Christentums - weswegen ich persönlich wiederum ein Feind des Islam bin. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied.
und milionen von moslems sehen das genau umgekehrt.

[QUOTE
Ob die Welt Propheten braucht oder nicht - über kurz oder lang wird jeder Mensch trotzdem ein Prophet sein. Pech für den Islam- aber jeder kann mit Gott auch direkt selbst kommunizieren.[/QUOTE]

das nennt man beten

carekanli
06.04.2007, 10:34
Schauen wir uns mal gang nebenbei an, was eine dritte Partei dazu zus agen hat:

http://www.mantra.com/holocaust/




Mit den für offizielle Archive zugänglichen Einschränkungen betreffend die letzten Jahrzehnte sind sie es!

Gerade jetzt werden die Dokumente aus den 30ern zugänglich gemacht.




In meinem Fall ist es eher Ekel. Wenn die Welt eines nicht braucht, dann ist es ein wirres, religiös verbrämtes Gesetzbuch aus dem frühen Mittelalter.

die dritte partei intressiert mich so wenig. wie gar nicht. da sie hier nichts zur sache beiträgt. hier geht es um ausrottung nicht massakriert oder sonst was.
vielleicht solltet ihr mal lieber ein volk nennen das AUSGEROTTET wurde, im namen des islams. statt mit diesen lächerlichen versuchen das thema zu wechseln.
es wurde hier der vorwurf erhoben das man in namen des islams völker ( man beachte die mehrzahl) ausgrottet wurden. also sollte man, wenn man schon sowas behauptet, in der lage sein völker zu nennen die vom angesicht dieses planeten im namen allahs getillgt wurden.
über massakar hab ich nie was verloren und hab auch nie was abgestritten den das haben alle religionen so irgendwann mal in ihrer geschichte gehabt.
sogar, die anhänger jesus, die man heute christen nennt :rolleyes:

Wahabiten Fan
06.04.2007, 10:43
über massakar hab ich nie was verloren und hab auch nie was abgestritten den das haben alle religionen so irgendwann mal in ihrer geschichte gehabt.
sogar, die anhänger jesus, die man heute christen nennt :rolleyes:

:top: