PDA

Vollständige Version anzeigen : Geplante Großdemonstration gegen Islamisierung Brüssel



Maximilian
22.03.2007, 14:56
Am 11. September 2007 soll es die erste öffentliche Großdemonstration gegen die schleichende Islamisierung Europas vor dem Europäischen Parlament in Brüssel geben. Die Genehmigung für die Großdemonstration wird derzeit von verschiedenen europäischen Vereinen und Bürgerinitiativen beantragt.Der Kreuzzug ruft. :D Was meint Ihr dazu

arnd
22.03.2007, 15:00
Am 11. September 2007 soll es die erste öffentliche Großdemonstration gegen die schleichende Islamisierung Europas vor dem Europäischen Parlament in Brüssel geben. Die Genehmigung für die Großdemonstration wird derzeit von verschiedenen europäischen Vereinen und Bürgerinitiativen beantragt.Der Kreuzzug ruft. :D Was meint Ihr dazu

Was hat das mit Kreuzzug zu tun?
Die Europäer beginnen sich endlich gegen die Unterwanderung unserer Demokratie durch die Islamisten zu wehren. Gott sei Dank.

giggi
22.03.2007, 15:20
endlich findet europa den mut sich gegen die islamisierung zu wehren.wenn sich die moslems wenigstens benehmen könnten dann wär die einwanderung nur halb so schlimm.

das datum historisch und gut ausgewählt.hoffentlich werden sich gotteskrieger nicht in dieser domo sprengen...

dimu
22.03.2007, 15:25
.
allerhöchste zeit!
.

erwin r analyst
24.03.2007, 22:23
Vorsicht, sonst sind wir wieder "rassistisch" oder "intolerant" oder "Nazis".

tabasco
24.03.2007, 22:27
Vorsicht, sonst sind wir wieder "rassistisch" oder "intolerant" oder "Nazis".

Bist Du kein Nazi, nicht rassistisch und tolerant?

Unbelehrbar
24.03.2007, 22:31
Bist Du kein Nazi, nicht rassistisch und tolerant?


War das so beabsichtigt? :hihi: ;)

Volyn
24.03.2007, 22:34
Auf nach Brüssel!

Da Nazis immer wieder in dem Rufe stehen, irgendwo mit den Moslems gemeinsame Sache zu machen, sollten wir mit dem Spruchband

"Nazis gegen Musel"

dorthin fahren.

Gutmensch
24.03.2007, 22:47
Alles was sich gegen den Musel wendet ist zu begrüßen.

Caput Mundi
25.03.2007, 14:43
Am 11. September 2007 soll es die erste öffentliche Großdemonstration gegen die schleichende Islamisierung Europas vor dem Europäischen Parlament in Brüssel geben. Die Genehmigung für die Großdemonstration wird derzeit von verschiedenen europäischen Vereinen und Bürgerinitiativen beantragt.Der Kreuzzug ruft. :D Was meint Ihr dazu

Na endlich. Wurde auch allerhoechste Zeit die Initiative zu ergreifen. Ich moechte nur hoffen das dieser erste Schritt ein zahlenmaessiger Erfolg wird und die, im Artikel erwaehnten Vereine und Burgerinitiativen europaweite Protestmaersche koordinieren.;)
Es scheint sich was zu tun.

c0rteX
25.03.2007, 19:49
Was sagen dazu wohl C. Roth und Co.? :)

Badener3000
25.03.2007, 21:39
Was sagen dazu wohl C. Roth und Co.? :)


Planen sicher schon den Antifanten- Aufmarsch.

Aber mal im ernst, sowas sollte man schnellstens auch in deutschen Städten in Angriff nehmen.