Vollständige Version anzeigen : Friedman bei der NPD
Am 30.1.2007 besucht M. Friedman die NPD!Was wurde denn da bequatscht und was für einen Grund hatte Friedman dort zu erscheinen?Nichts ist unmöglich in Deutschland!Werden die doch noch Freunde??(
http://www.stoertebeker.net/blo/pivot/entry.php?id=1220
Doc Gyneco
22.03.2007, 13:38
Am 30.1.2007 besucht M. Friedman die NPD!Was wurde denn da bequatscht und was für einen Grund hatte Friedman dort zu erscheinen?Nichts ist unmöglich in Deutschland!Werden die doch noch Freunde??(
Er sucht vielleicht neue Leibwächter !!
:D :D :D
George Rico
22.03.2007, 13:38
Gibt's dazu auch 'ne Quelle?
Gibt's dazu auch 'ne Quelle?
Das war auch die erste Frage,welche ich mir stellte,als ich das Thema las.
Kenshin-Himura
22.03.2007, 13:46
Geiler Text. :lach: Michael Koth, ist ja ein passender Name. :D
Drosselbart
22.03.2007, 13:47
Man kann auch hier was über Friedmans Annäherung lesen:
http://www.deutsche-stimme.de/Ausgaben2007/Sites/03-07-Thema.html
ochmensch
22.03.2007, 13:55
In der Quelle steht, er hätte den KDS besucht. Nur als kleine Richtigstellung.
Dann muß er ja beide besucht haben,KDS und NPD!Also wer lügt denn da nun wieder??( Aber mal im Ernst,der Treff mit der NPD ist ja nun überall im Internet!;(
Überall heißt es...der Mann mit dem Koks ist da!:] Hat er keine Abnehmer mehr und versucht es auf diese Tour?;)
Dann muß er ja beide besucht haben,KDS und NPD!Also wer lügt denn da nun wieder??( Aber mal im Ernst,der Treff mit der NPD ist ja nun überall im Internet!;(
Überall heißt es...der Mann mit dem Koks ist da!:] Hat er keine Abnehmer mehr und versucht es auf diese Tour?;)
Koksen Nationalsozialisten gern? Scheint dich sehr zu interessieren das Thema Koks.
IM Redro
22.03.2007, 14:51
Er hat beide besucht... erst die NPD mit Pastörs auf der Grünen Woche und anschliessend ein Gespräch mit Hrn Voigt gehabt, danach kam er überraschend auf eine Veranstaltung der KDS.
Besondere prisant finde ich, das die 5 Begleiter die er vom Staatsschutz dabei hatte, einer ja die Urkune "im Namen des Führers" erhalten hatte... für "Gute Dienste in der Leibstandarte M.F." :hihi:
Stammtischler
22.03.2007, 15:08
Friedman war für die erste Ausgabe der "VANITY FAIR" bei der NPD.
War ganz amüsant zu lesen.
Quelle:
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=937709
dieser friedman ist mir unheimlich.nichts gegen juden aber er ist ein ziemlicher spinner.
dieser friedman ist mir unheimlich.nichts gegen juden aber er ist ein ziemlicher spinner.
Er ist ein Showmaster,nicht weniger und nicht mehr.
Grotzenbauer
22.03.2007, 15:18
:D :D :D ............. das koksen scheint ihm schwere schäden verursacht zu haben.
.
Drosselbart
22.03.2007, 15:21
"Doktor Michel Julien Friedman hört immer die Kolonnen der Bewegung hinter sich marschieren, obwohl der 1956 in Paris geborene Rechtsanwalt und Journalist sie tatsächlich doch wohl nur aus den immer gleichen Guido-Knopp-Konserven kennen dürfte. Aber Medienschein wird zur gelebten Realität"
Der ganze Artikel hier:
http://www.deutsche-stimme.de/Ausgaben2007/Sites/03-07-Thema.html
Grotzenbauer
22.03.2007, 15:34
Möglich, dass Michael Friedmann bei der NPD eine Rechnung offen hat.:rolleyes:
Und ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht wieder gelöscht wird! Danke! :D
launebaer
22.03.2007, 15:43
Möglich, dass Michael Friedmann bei der NPD eine Rechnung offen hat.:rolleyes:
Und ich hoffe, dass dieser Beitrag nicht wieder gelöscht wird! Danke! :D
Wäre nicht so dramatisch, zahlen müssten ja sowieso Wir !
:kotz:
Wäre nicht so dramatisch, zahlen müssten ja sowieso Wir !
:kotz:
ja, der koksmann setzt sich immer an die richtigen geldquellen.
.
sieht aber nicht wie ein deutscher aus. Die Eltern kommen glaub ich aus Polen , dann über Frankreich ins die gelobte BRD. Deutsche Pässe gibt es ja auf jedem Flohmarkt.Integrieren brauch man sich hier ja nicht denn das ist diskriminierend
Er hat beide besucht... erst die NPD mit Pastörs auf der Grünen Woche und anschliessend ein Gespräch mit Hrn Voigt gehabt, danach kam er überraschend auf eine Veranstaltung der KDS.
Besondere prisant finde ich, das die 5 Begleiter die er vom Staatsschutz dabei hatte, einer ja die Urkune "im Namen des Führers" erhalten hatte... für "Gute Dienste in der Leibstandarte M.F." :hihi:
Na das erinnert mich daran,daß die,die in Hannover Schöffe werden wollen,einen Eid ablegen müssen,im Sinne des Deutschen Reiches zu handeln!:cool2:
IM Redro
22.03.2007, 16:44
Na das erinnert mich daran,daß die,die in Hannover Schöffe werden wollen,einen Eid ablegen müssen,im Sinne des Deutschen Reiches zu handeln!:cool2:
Nicht war?????
Er ist ein Showmaster,nicht weniger und nicht mehr.
er war mal rechtsanwalt aber nach der kokain affäre durfte er diesen beruf nicht mehr ausüben.is er es jetzt wiede oder nicht?
Showmaster...aha...darum,The Show must go on...?
Stockinger
22.03.2007, 19:59
er war mal rechtsanwalt aber nach der kokain affäre durfte er diesen beruf nicht mehr ausüben.is er es jetzt wiede oder nicht?
Informiere dich doch mal etwas besser
So weit würde ich nicht gehen, aber wenn der Herr Friedmann das Gespräch mit uns sucht um mal zur Abwechslung MIT statt nur ÜBER deutsche Patrioten zu reden, kommen wir dem gerne nach.
Wir sind schließlich keine Unmenschen.
Zudem können wir Herrn Friedmann gerne weitere zuverlässige Bodyguards vermitteln. :D
Achsel-des-Bloeden
22.03.2007, 23:31
... wenn der Herr Friedmann das Gespräch mit uns sucht um mal zur Abwechslung MIT statt nur ÜBER deutsche Patrioten zu reden, ...
NPD'ler sind genaus so "Patrioten" wie McDonalds ein "Restaurant" ist ...
Zudem können wir Herrn Friedmann gerne weitere zuverlässige Bodyguards vermitteln... :D
Wenn sich Friedman und "rechts"zusammentun,dann boomt ja das Geschäft mit den Bodyguards!:D
Allemanne
23.03.2007, 17:12
Nun, jetzt geht es der zionistischen Lobby wohl darum, nach der Linkspartei (PDS) auch die gefährlich aufstrebende NPD zu einem Teil des BRD-Systems zu machen.
Ich bin gespannt ob, und wenn, wie es ihnen gelingen wird.
Nun, jetzt geht es der zionistischen Lobby wohl darum, nach der Linkspartei (PDS) auch die gefährlich aufstrebende NPD zu einem Teil des BRD-Systems zu machen.
Ich bin gespannt ob, und wenn, wie es ihnen gelingen wird.
Natürlich nicht, denn die NPD hat das im Gegensatz zu den REP nie angestrebt. Wir wollen die Etablierten am Boden und die BRD auf dem Müll sehen. Ganz gewiss nicht dienen wir uns als Mehrheitsbeschaffer an wie etwa die doppelt umbenannte SED.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.