PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche und Türken-Freunde oder Feinde



Kyranja
22.03.2007, 11:48
Dies wird wohl immer ein heißumstrittenes Thema bleiben!Fakt ist,daß sich Politiker auf dem schnellsten Weg etwas einfallen lassen müssen,damit die Deutschen letzt Endes in ihrem eigenen Land nicht als Minderheit enden!
Schreibt bitte Eure Meinung dazu!http://www.kds-im-netz.de/

lupus_maximus
22.03.2007, 11:50
Dies wird wohl immer ein heißumstrittenes Thema bleiben!Fakt ist,daß sich Politiker auf dem schnellsten Weg etwas einfallen lassen müssen,damit die Deutschen letzt Endes in ihrem eigenen Land nicht als Minderheit enden!
Schreibt bitte Eure Meinung dazu!http://www.kds-im-netz.de/

Die Stimmung beginnt in Richtung Feind zu kippen!
Ich würde sagen: Lassen wir sie weiter kippen!

ochmensch
22.03.2007, 11:54
Türken in der Türkei -> von mir aus Freunde
Türken, bzw. jede andere Konkurrenzgesellschaft in Deutschland -> Feinde

Krabat
22.03.2007, 12:06
Dies wird wohl immer ein heißumstrittenes Thema bleiben

Für mich nicht. Diese Neonazis schleimen sich bei den Türken ein. Das ist ja richtig schlimm. Die Türken waren schon immer Feinde des Abendlandes. Jahrhundertelang.

Nur der Spinner Wilhelm II war ein Türkenfreund. Der hat sich auch in Janitscharenuniform fotograhieren lassen.

lupus_maximus
22.03.2007, 13:08
Für mich nicht. Diese Neonazis schleimen sich bei den Türken ein. Das ist ja richtig schlimm. Die Türken waren schon immer Feinde des Abendlandes. Jahrhundertelang.

Nur der Spinner Wilhelm II war ein Türkenfreund. Der hat sich auch in Janitscharenuniform fotograhieren lassen.
Schlimm wird es für die werden, die wie Musel aussehen!
Wenn es knallt, wird keiner mehr nach dem Ausweis fragen.

Pinocchio
22.03.2007, 13:27
Den letzten Türken, den ich kennengelernt habe, hat es geschafft, in weniger als einer halbten Stunde sämtliche meiner Vorurteile gegenüber Türken zu bestätigen. Kurz tauscht man sich aus über die Familie und schon erzählt er stolz von seinen 7 Geschwistern. Die Mutter ist Hausfrau, der Papa Sozialhilfeempfänger. Im nächsten Moment zeigte er auf einen schwarzen Audi-Sport und meinte, so einen würde sein Vater auch fahren.
Na denn man tau.

lupus_maximus
22.03.2007, 13:33
Den letzten Türken, den ich kennengelernt habe, hat es geschafft, in weniger als einer halbten Stunde sämtliche meiner Vorurteile gegenüber Türken zu bestätigen. Kurz tauscht man sich aus über die Familie und schon erzählt er stolz von seinen 7 Geschwistern. Die Mutter ist Hausfrau, der Papa Sozialhilfeempfänger. Im nächsten Moment zeigte er auf einen schwarzen Audi-Sport und meinte, so einen würde sein Vater auch fahren.
Na denn man tau.
Deutsche Sozialhifeempfänger dürfen sich aber kein Auto halten, was läuft denn da wieder schief?

Man sollte alle Schmarotzer ausweisen und ihr Eigentum beschlagnahmen, damit der Schaden ein klein wenig gemildert wird.

Mark Mallokent
22.03.2007, 13:43
Also aus französischer Perspektive finde ich nachgerade, daß die Deutschen dem lieben Gott danken sollten, daß sie Türken und keine Araber bekommen haben. :] Es ist eben alles relativ. :))

lupus_maximus
22.03.2007, 13:48
Also aus französischer Perspektive finde ich nachgerade, daß die Deutschen dem lieben Gott danken sollten, daß sie Türken und keine Araber bekommen haben. :] Es ist eben alles relativ. :))
Ich würde aber sagen, wir brauchen weder Türken noch Araber, wir brauchen garkeine Musels!

ochmensch
22.03.2007, 13:52
Also aus französischer Perspektive finde ich nachgerade, daß die Deutschen dem lieben Gott danken sollten, daß sie Türken und keine Araber bekommen haben. :] Es ist eben alles relativ. :))

Die Araber in Frankreich sprechen ja wenigstens französisch. Okay, das mag nicht immer ein Vorteil sein. Autos und Schulen zünden sie ja trotzdem an.

Krabat
22.03.2007, 13:54
Also aus französischer Perspektive finde ich nachgerade, daß die Deutschen dem lieben Gott danken sollten, daß sie Türken und keine Araber bekommen haben. :] Es ist eben alles relativ. :))

Der größte Fehler der Franzosen war, daß sie jedem die Staatsbürgerschaft gegeben haben. Bei uns sind die meisten Türken Ausländer. Das kann noch mal ein großer Vorteil werden.

Kyranja
22.03.2007, 13:59
Ja,ja...bald ist es so weit,wenn wir nichts dagegen tun!"Die Moslems tanzen um das Feuer,bis auf Brigitte...sie steht in der Mitte!"

ochmensch
22.03.2007, 14:02
Der größte Fehler der Franzosen war, daß sie jedem die Staatsbürgerschaft gegeben haben. Bei uns sind die meisten Türken Ausländer. Das kann noch mal ein großer Vorteil werden.

Bei dem Anteil an Kindern türkischer Herkunft, würde das nix mehr rausreissen. Die Möglichkeit auf humanem Wege umzusteuern, ist längst nicht mehr gegeben.

Alevi_Playa
22.03.2007, 14:02
Ihr schürt eine Stimmung die mich an die 30er Jahre des letzten Jahrhunderts erinnert. Den Feind klar im Visier

ochmensch
22.03.2007, 14:04
Ihr schürt eine Stimmung die mich an die 30er Jahre des letzten Jahrhunderts erinnert. Den Feind klar im Visier

Die Stimmung haben nicht wir, sondern unsere Politiker mit der Massenzuwanderung geschürt. Außerdem ist die Lage absolut nicht vergleichbar.

lupus_maximus
22.03.2007, 14:06
Ihr schürt eine Stimmung die mich an die 30er Jahre des letzten Jahrhunderts erinnert. Den Feind klar im Visier
Die Stimmung brauchen wir garnicht zu schüren, dafür sorgt ihr schon selber.
Also, hübsch weitermachen damit!

Tosca
22.03.2007, 14:07
Ich glaube, unser generelles Problem liegt in unserer Geschichte. Wir haben es nicht gelernt uns unserer Vergangenheit zu stellen, aber trotzdem zu zeigen, dass wir eine Nation sind. Bei uns regiert das permanent schlechte Gewissen. Andere Nationen lassen sich weniger auf der Nase herumtanzen.

Wir sollten die Schuld nicht bei den Ausländern, in diesem Fall Türken suchen, sondern uns lieber an der eigenen Nase ziehen. Die Ausländer machen nur das, was wir ihnen gestatten. Würden wir uns nicht auf der nase rumtanzen lassen, kämen nur wenige auf die Idee, dies zu tun. So einfach ist das.

Und was die Sozialhilfeempfänger betrifft: Wir haben auch deutsche Sozialschmarotzer.

Alevi_Playa
22.03.2007, 14:08
Die Stimmung haben nicht wir, sondern unsere Politiker mit der Massenzuwanderung geschürt. Außerdem ist die Lage absolut nicht vergleichbar.

Es so darzustellen, dass die Stimmung nicht so wäre, ist ein Schutzmechanismus von euch aber gleichzeitig immer wieder dieselbe Leier von wegen, dass die Zeit bald reif wäre.....

Der gute Erhardt hat halt viele Arbeiter benötigt, dass die Familien nachgezogen sind ist nur menschlich. Dass man diese nun als lästig empfindet und weghaben will unfair und inhuman

Alevi_Playa
22.03.2007, 14:09
Die Stimmung brauchen wir garnicht zu schüren, dafür sorgt ihr schon selber.
Also, hübsch weitermachen damit!

Ja damals waren ja auch die anderen Schuld und die Deutschen haben sich nur zur Wehr gesetzt. ;) Ich sag ja die Parallelen sind schon da. Obwohl es niemals wieder so Ausmaße annehmen kann. Aber schon alleine der Versuch und der Gedanke ist erschreckend

kritiker_34
22.03.2007, 14:10
Also aus französischer Perspektive finde ich nachgerade, daß die Deutschen dem lieben Gott danken sollten, daß sie Türken und keine Araber bekommen haben. :] Es ist eben alles relativ. :))

Wir brauchen uns in D weder beim "lieben Gott" oder sonstwem zu bedanken, sondern man sollte einmal klipp und klar folgendes berücksichtigen.

DEUTSCHLAND hat sich NIE am Sklavenhandel beteiligt, wie dies vergleichsweise in England und noch weiter in den USA der Fall gewesen ist.

Dank des Umstandes, dass D nach dem 1. WK auch noch die wenigen Kolonien abgenommen wurde, haben wir in D auch keinerlei - auch nur annähernde vergleichbare Problematik, wie dies eben in the UK, USA oder Frankreich der Fall ist.

Was nun das Verhältnis zur Türkei betrifft.

Man sollte erstmal berücksichtigen, dass es sehr wohl eine lange Partnerschaft zwischen Deutschland und der Türkei gab und gibt. Wir sollten auch nicht vergessen, dass die Türkei im 1. WK sogar mit D militärisch verbündet war. Es sollte auch berücksichgt werden, dass die Türkei anders, in Teilbereichen fortschrittlicher ist, als die meisten arabischen Staaten. Ferner gibt es sehr wohl eine sehr grosse Anzahl Türken, welche hier ihren Job machen und sich insgesamt korrekt verhalten.

Diese Partnerschaft kann auch - auf wirtschaftlicher Basis - weiter ausgebaut werden. Da gibt es genügend Spielraum.

Was aber NICHT klappt, ist der Umstand dass die Türkei hier teilweise versucht, ihre hauseigenen Probleme nach D zu verlagern. Nur soo ist zu erklären, dass von ca. 700.000 Türken 1972 inzwischen ca 2,5 Millionen in D leben.

Da stimmen die Grössenverhältnisse nicht mehr! Da stimmen auch nicht die Grundeinstellungen der meisten Türken.

Nur ein kleinerer Prozentsatz hat sich entschlossen NUR den deutschen Pass anzunehmen. Der Grossteil lebt hier mit türkischem Pass oder hat eine doppelte Staatsbürgerschaft. Es geht darum, dieses Ungleichgewicht in der Entwicklung zurückzudrehen... Wenn wir in D ca 500.000 Türken hätten, welche sich hier auch ZUGEHÖRIG fühlen, dann bräuchten wir diese Diskussionen nicht...

lupus_maximus
22.03.2007, 14:12
Ich glaube, unser generelles Problem liegt in unserer Geschichte. Wir haben es nicht gelernt uns unserer Vergangenheit zu stellen, aber trotzdem zu zeigen, dass wir eine Nation sind. Bei uns regiert das permanent schlechte Gewissen. Andere Nationen lassen sich weniger auf der Nase herumtanzen.

Wir sollten die Schuld nicht bei den Ausländern, in diesem Fall Türken suchen, sondern uns lieber an der eigenen Nase ziehen. Die Ausländer machen nur das, was wir ihnen gestatten. Würden wir uns nicht auf der nase rumtanzen lassen, kämen nur wenige auf die Idee, dies zu tun. So einfach ist das.

Und was die Sozialhilfeempfänger betrifft: Wir haben auch deutsche Sozialschmarotzer.
Dies ändert aber nichts daran, das Ausländer einfach keine SH zugut haben. Wenn dies in irgendeinem Gesetz so stehen sollte, so ist dieses Gesetz zu ändern und das ganze Geld zurückzufordern!

ochmensch
22.03.2007, 14:13
Es so darzustellen, dass die Stimmung nicht so wäre, ist ein Schutzmechanismus von euch aber gleichzeitig immer wieder dieselbe Leier von wegen, dass die Zeit bald reif wäre.....

Natürlich, eine Ausrede für unseren im Deutschgen verankerten Rassismus. Tut mir leid, aber das glaubst du selber nicht. Wir müssten schon mit dem Klammerbeutel gepudert sein, wenn uns Millionen von Türken mit nochmehr Kindern und unsittlichem Verhalten, nicht negativ auffallen würden.


Der gute Erhardt hat halt viele Arbeiter benötigt, dass die Familien nachgezogen sind ist nur menschlich. Dass man diese nun als lästig empfindet und weghaben will unfair und inhuman

Gastarbeiter, bitte. Anders war es nie gedacht.

Kyranja
22.03.2007, 14:16
Mal eine Frage!Was würden die Türken mit uns machen,wenn wir als Deutsche bald in der Überzahl in ihrem Land wären und besser leben würden,wie die eigenen Landsleute?Ich glaube ich kenne die Antwort: "Nen Kopf kürzer!"X(

AgitatorX
22.03.2007, 14:17
Es so darzustellen, dass die Stimmung nicht so wäre, ist ein Schutzmechanismus von euch aber gleichzeitig immer wieder dieselbe Leier von wegen, dass die Zeit bald reif wäre.....

Der gute Erhardt hat halt viele Arbeiter benötigt, dass die Familien nachgezogen sind ist nur menschlich. Dass man diese nun als lästig empfindet und weghaben will unfair und inhuman


Warum heißt es wohl GAST Arbeiter :)

kritiker_34
22.03.2007, 14:19
Es so darzustellen, dass die Stimmung nicht so wäre, ist ein Schutzmechanismus von euch aber gleichzeitig immer wieder dieselbe Leier von wegen, dass die Zeit bald reif wäre.....

Der gute Erhardt hat halt viele Arbeiter benötigt, dass die Familien nachgezogen sind ist nur menschlich. Dass man diese nun als lästig empfindet und weghaben will unfair und inhuman

lese hier mal, wieviele SCHEINHEIRATEN inzeniert werden! Es geht darum dass dieser MISSBRAUCH durch viele Türken abgestellt wird.

---------------------------------------------------------------------------------------------------
hallo hab da ne frage bei der ihr mir vieleicht helfen könnt.
meine türkische feundin ist seit drei jahren mit nem deutschen verheiratet.sie sie hat ihn in der türkei geheiratet und will sich dort auch wieder scheiden lassen.( wie lange dauert es den dort bis eine scheidung rechtskräftig ist?).sie hat aber noch keine unbefristete aufenthaltsgenehmigung bekommen und hat deswegen angst das wenn sie sich scheiden lässt sie nicht mehr in deutschland einreisen darf um mich zu heiraten?
das kann doch nicht sein oder?sie ist in dieser hinsicht sehr ängstlich.

ein rat von euch wäre hilfreich,da sie es bevorzugen würde mit ihrem jetzigen mann verheiratet zu bleiben bis sie die aufenthaltsgenehmigung bekommt.


gruss deniz
Zu diesem Thema antworten


Re: heirat?
Autor: Tabro
Datum: 10-28-05 02:57

Guckst Du und fragst Du hier:

www.info4alien.de





.
Zu diesem Thema antworten

Re: heirat?
Autor: Jean0155
Datum: 10-28-05 22:43

...wenn das Urteil von den Beteiligten angenommen wird, ist es sofort rechtskräftig.
...im Normalfall muß man nach einer Scheidung 1 Jahr warten. Ist die Frau schwanger usw. gibt es
eine Ausnahme.
...bezüglich Aufenthaltsrecht würde ich mich bei der zuständigen Ausländerbehörde erkundigen.
Gruß
Jean
Zu diesem Thema antworten

Re: Scheinheirat?
Autor: soete
Datum: 10-29-05 15:04

Grundsätzlich finde ich so ein Arrangement sehr mies. Da wird jemand geheiratet nur um in dessen
Land kommen zu können. Nach entsprechender Frist wird einfach die Scheidung eingereicht und der
Andere mittels Fußtritt entsorgt. Wie geht man mit den Gefühlen von Menschen um?
Zu diesem Thema antworten

Re: Scheinheirat?
Autor: Mausi37
Datum: 10-29-05 22:43

@soete

ich bin ganz deiner meinung menschen gefühle sollte man nicht so auf dieser art verletzen,man sollte
immer daran denken das man selber mal das ofer werden kann.
Zu diesem Thema antworten

Re: Scheinheirat?
Autor: Gonca
Datum: 12-04-05 21:43

Hallo Deniz,

wenn Du noch interessiert bist Informationen zu bekommen, dann würde ich Dir gerne helfen. Hab
nämlich die gleiche Situation und ich lasse mich gerade Scheiden und weiß, wie oder Ihr/Du machen
kannst.

Sag mir bitte bescheid und ich werde Dir gerne helfen.

Liebe Grüße Gonca:-)
Zu diesem Thema antworten

Re: Scheinheirat?
Autor: Tabro
Datum: 12-05-05 01:09

Wenn die eheliche Lebensgemeinschaft noch keine zwei Jahre bestanden hat, wird der ausländische
Partner wohl seine/ihre Aufenthaltserlaubnis verlieren.
Zu diesem Thema antworten

Re: heirat?
Autor: zarasophie
Datum: 07-03-06 14:30

wie lange ist deine Freundin denn verheiratet?
Ja das kann gut passieren das sie nicht mehr hier her darf!
Am besten sie wartet noch ab sicher ist sicher!!!
Warum lässt sie sich nicht hier Scheiden?
Hier hätte sie 1 Jahr Trennungsjahr, und wäre damit den unbefristeten Aufenthalt näher
Zu diesem Thema antworten

Re: heirat?
Autor: Tabro
Datum: 07-04-06 04:30

Wenn sie bei der Trennung noch keine Niederlassungserlaubnis hat, wird sie die auch nicht so ohne
weiteres bekommen. Zum Anderen verliert sie bei der Aufgabe der ehelichen Gemeinschaft auch nicht
gleich ihre Aufenthaltserlaubnis.
Maßgeblich ist nicht der Zeitpunkt der Scheidung, sondern die Beendigung der ehelichen
Gemeinschaft.
Wenn der (deutsche) Partner nachweisen kann, daß die Ehe nur zum Zwecke der Erlangung des
Aufenthaltes geschlossen wurde, dann ist sowieso Essig mit dem weiteren Verbleib in Deutschland.
Zu diesem Thema antworten

Re: heirat?
Autor: gulsuu
Datum: 11-05-06 18:27

Hi Also so lange sie ne Visum Hat kann sie jederzeit nach Deutschland
Und zum Heiraten darf man eh einreisen
Zu diesem Thema antworten

Re: heirat?
Autor: Tabro
Datum: 11-12-06 14:58

@ Gulsuu

Bitte verwechsle doch nicht "Visum" mit "Aufenthaltsgenehmigung".

Ein Visum ist eine kurzzeitige Genehmigung (maximal 3 Monate) zum Besuch oder aus geschäftlichen
Gründen.
Einen Aufenthaltstitel benötigt man zum längerfristigen oder dauerhaften Aufenthalt.
Zum Heiraten benötigt man ein Visum zur Eheschließung. Dazu ist es erforderlich, daß alle
erforderlichen Dokumente geprüft und übersetzt vorliegen.
.
Zu diesem Thema antworten

Re: heirat?
Autor: fairytale70
Datum: 11-17-06 02:31

hallo. grundsätzlich ist es kein thema. sie ist von heut auf morgen geschieden wenn sie es möchte.
meine scheidung war innerhalb von 2 wochen rechtskräftig. frage: hat sie schon mal in der brd
gelebt? wenn ja dürfte das mit den papieren kein thema sein. was aber ein thema wäre: wurde die
heirat auch hier in deutschland anerkannt? dann müßte sie eine apostille der scheidung holen und
diese hier anerkennen lassen vom landesgericht bzw. von dem amt was bei ihr dazu zuständig ist. das
dauert in der regel 4-6 wochen vorausgesetzt der schein ehemann akzeptiert das. alles gute hatice
Zu diesem Thema antworten

Re: heirat?
Autor: omri
Datum: 11-21-06 14:25

am besten ist es wenn du mit ihr zusammen für kurtze zeit ausreist und in einem anderen land mit ihr
heiratest wenn du einen deutschen pass hast ist es kein problem wider einzureisen und wenn ihr
verheiratet seid hat sie das recht mit dir hier zu leben ich hoffe konnte dir helfen

original hier zu lesen >>
http://turkdunya.de/de/forum/rf30_t1547_heirat.html

klartext
22.03.2007, 14:23
Es geht hier nicht um Freund oder Feind, sondern um Nutzen und Kosten. Dabei schneiden die Türken nicht gut ab, sie sind insgeamt gerechnet ein Kostenfaktor. Und bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf.

Krabat
22.03.2007, 14:28
Mal eine Frage!Was würden die Türken mit uns machen,wenn wir als Deutsche bald in der Überzahl in ihrem Land wären und besser leben würden,wie die eigenen Landsleute?Ich glaube ich kenne die Antwort: "Nen Kopf kürzer!"X(

Dasselbe wie mit den christlichen Armeniern: Völkermord.

Prinz Eugen
22.03.2007, 14:37
Deutsche Sozialhifeempfänger dürfen sich aber kein Auto halten, was läuft denn da wieder schief?

Man sollte alle Schmarotzer ausweisen und ihr Eigentum beschlagnahmen, damit der Schaden ein klein wenig gemildert wird.

Aber Bitteeeeee ........

das Auto gehört doch einen Cousin (und ist als Firmenwagen steuerlich absetzbar), in dessen Dönerbude hilft man "familiär" etwas aus!

böse Leute würden jetzt sagen, er ist gar nicht der Cousin, er hilft ja auch nicht aus, sondern macht ein kleine wenig Schwarzarbeit!

Tosca
22.03.2007, 14:40
Zitat von Alevi_Playa Beitrag anzeigen
Es so darzustellen, dass die Stimmung nicht so wäre, ist ein Schutzmechanismus von euch aber gleichzeitig immer wieder dieselbe Leier von wegen, dass die Zeit bald reif wäre.....

Sorry, mit solch platten Reden kannst du mich nicht beeindrucken. Weißt du, wie man in den Wald reinruft, so kommt es halt zurück. Ich bin es leid, mir ständig anzuhören, dass wir Deutschen wieder die Messer gegen Ausländer wetzen. Nein, wir leben hier in einem demokratischen Land, in dem man ungestraft seine Meinung sagen darf.

Wenn wir deutschen so schlimm wären, dann frage ich mich aber wirklich, warum so viele Ausländer unbedingt nach Deutschland wollen und wir so viele ausländische Mitbürger haben.

Aber du wirst uns schon ein Bleiberecht in unserem eigenen Lande einräumen müssen.

George Rico
22.03.2007, 14:46
Nein, wir leben hier in einem demokratischen Land, in dem man ungestraft seine Meinung sagen darf.

Na ja, kommt darauf an, was man für eine Meinung vertritt. Alle Bundesbürger sind bekanntlich gleich, doch einige scheinen gleicher zu sein.

lupus_maximus
22.03.2007, 14:47
Sorry, mit solch platten Reden kannst du mich nicht beeindrucken. Weißt du, wie man in den Wald reinruft, so kommt es halt zurück. Ich bin es leid, mir ständig anzuhören, dass wir Deutschen wieder die Messer gegen Ausländer wetzen. Nein, wir leben hier in einem demokratischen Land, in dem man ungestraft seine Meinung sagen darf.

Wenn wir deutschen so schlimm wären, dann frage ich mich aber wirklich, warum so viele Ausländer unbedingt nach Deutschland wollen und wir so viele ausländische Mitbürger haben.

Aber du wirst uns schon ein Bleiberecht in unserem eigenen Lande einräumen müssen.
Wenn die Musel an die Macht kommen, werden die das Bleiberecht für Deutsche beseitigen.

Prinz Eugen
22.03.2007, 14:49
Sorry, mit solch platten Reden kannst du mich nicht beeindrucken. Weißt du, wie man in den Wald reinruft, so kommt es halt zurück. Ich bin es leid, mir ständig anzuhören, dass wir Deutschen wieder die Messer gegen Ausländer wetzen. Nein, wir leben hier in einem demokratischen Land, in dem man ungestraft seine Meinung sagen darf.

Wenn wir deutschen so schlimm wären, dann frage ich mich aber wirklich, warum so viele Ausländer unbedingt nach Deutschland wollen und wir so viele ausländische Mitbürger haben.

Aber du wirst uns schon ein Bleiberecht in unserem eigenen Lande einräumen müssen.

Na, da wäre ich mir nicht so sicher, wenn "die" mal die Mehrheit haben ! :))

Prinz Eugen
22.03.2007, 14:51
Wenn die Musel an die Macht kommen, werden die das Bleiberecht für Deutsche beseitigen.

Wir sind doch nicht verwandt .... oder ? :)) Fast wörtlich díe gleiche Antwort ! :))

SteveFrontera
22.03.2007, 14:55
Die Türken sind unsere Freunde.
Sie machen bei uns häufig die "Drecksarbeit" und beklagen sich nicht einmal darüber. Sie bereichern unsere Kultur mir vorzüglichen Speisen und orientalischer Musik.
Viele Türken assimilieren sich und pflegen einen sehr westlichen Lebensstil.
Habt keine Angst vor den Türken!!

lupus_maximus
22.03.2007, 14:58
Wir sind doch nicht verwandt .... oder ? :)) Fast wörtlich díe gleiche Antwort ! :))
Aber nein, ich bin nur der böse Wolf, ein kapitalistisch versautes deutsches Ekel.

Aber unsere Meinungen sind identisch!
Ich könnte ein gleichgesinntes Ekel in der DVG gebrauchen, wenn ich sie tatsächlich noch gründe.

Tosca
22.03.2007, 15:28
Aber nein, ich bin nur der böse Wolf, ein kapitalistisch versautes deutsches Ekel.

Aber unsere Meinungen sind identisch!
Ich könnte ein gleichgesinntes Ekel in der DVG gebrauchen, wenn ich sie tatsächlich noch gründe.

Ich bin auch kapitalistisch versaut, aber deswegen kann ich doch trotzdem differenzieren.

Liberalnachrechts
22.03.2007, 15:48
Es so darzustellen, dass die Stimmung nicht so wäre, ist ein Schutzmechanismus von euch aber gleichzeitig immer wieder dieselbe Leier von wegen, dass die Zeit bald reif wäre.....

Der gute Erhardt hat halt viele Arbeiter benötigt, dass die Familien nachgezogen sind ist nur menschlich. Dass man diese nun als lästig empfindet und weghaben will unfair und inhuman


Hast du schonmal drüber nachgedacht das es für einen Deutschen vielleicht eine Beleidigung ist mit einem 30er Jahre Nazi verglichen zu werden?
Das so ein Vergleich genauso diskriminierend ist wie zu behaupten alle Türken lägen uns auf der Tasche?

Abgesehen davon nehme ich an das es, sobald die aktuelle Generation an Politikern abgelöst sein wird nicht mehr ganz so einfach sein wird an "unsere" Vergangenheit zu erinnern und dadurch Schuldgefühle auszulösen.

Und zumindest mir geht es auch gar nicht um die Türken, bzw. Ausländer im allgemeinen die hier arbeiten, zur Schule gehen und studieren.
Mir geht es um die Ausländer Typ Rütli - Schüler oder Typ "Mehmet", die dem Deutschen Rechtsstaat auf der Nase rumtanzen und Sozialhilfe kassieren, im Gegenzug aber nichtmal bereit sind die nötigsten Brocken Deutsch zu lernen.
Und mir geht es um die Ausländer die Stolz in irgendwelchen Fernsehreportagen Kund tun das jeder Deutsche der sie dumm anguckt auf die Fresse kriegt.
Mir geht es um die Ausländer die sagen "Deutsche Mädchen sind alles Schlampen!"

Diese Türken und Ausländer sind meine Feinde.

Alle anderen, die hier ihr Geld verdienen (zumindest über die meißte Zeit ihres Aufenthaltes in der BRD) und die Regeln und Gesetze der Bundesrepublik respektieren können hier von mir aus leben solange sie wollen ohne das ich sie einmal schief angucken werde.

Douglas
22.03.2007, 16:07
Die Türken sind unsere Freunde.
Sie machen bei uns häufig die "Drecksarbeit" und beklagen sich nicht einmal darüber. Sie bereichern unsere Kultur mir vorzüglichen Speisen und orientalischer Musik.
Viele Türken assimilieren sich und pflegen einen sehr westlichen Lebensstil.
Habt keine Angst vor den Türken!!

Meine Freunde suche ich mir immer noch selbst,Türken wurden uns aufgezwungen,auf die Speisen und Musik kann ich verzichten,die Sprache klingt auch schrecklich und was soll ich mit Kopftüchern und Schlägern.
Das Problem ist deren millionenhafte Anwesenheit und Ablehnung unserer Kultur durch ihren Islam-Mist.Ich weiß die Zukunft Deutschlands heißt Türkiisierung durch karnickelhafte Massenvermehrung.

lupus_maximus
22.03.2007, 16:34
Ich bin auch kapitalistisch versaut, aber deswegen kann ich doch trotzdem differenzieren.
Wo haben wir denn Differenzen?

Du bist eine Linke, aber trotzdem kapitalistisch versaut?
Glaube ich nicht!

Kyranja
22.03.2007, 16:38
Die Türken sind unsere Freunde.
Sie machen bei uns häufig die "Drecksarbeit" und beklagen sich nicht einmal darüber. Sie bereichern unsere Kultur mir vorzüglichen Speisen und orientalischer Musik.
Viele Türken assimilieren sich und pflegen einen sehr westlichen Lebensstil.
Habt keine Angst vor den Türken!!

Was für Drecksarbeiten?Ich habe noch keinen Türken putzen sehen?Vielleicht bei der städtischen Müllabfuhr,aber dafür verdienen sie auch genug!Ich höre gern mal ab und zu orientalische Musik und esse auch gern mal 'nen Dürüm!Muß ich mir da jetzt Gedanken machen...?:)) Nööö,deswegen bleibe ich deutsch!Ach ja,da sie ja einen westlichen Lebensstil pflegen ist ja das Geschrei um das Erbauen der Moschees so groß!Wann fangen wir eigentlich mal an,massenweise Kirchen bei den Moslems zu errichten?:rolleyes:

laurin
22.03.2007, 16:58
Tosca schrieb:

Und was die Sozialhilfeempfänger betrifft: Wir haben auch deutsche Sozialschmarotzer.

Ich hasse solche dummen Sätze. Dies bekommt man bei jeder Gelegenheit zu hören, wenn man auf die Untaten unserer kulturellen Bereicherer hinweist. Deutsche machen das auch.

1. Wenn wir deutsches Gesindel im Land haben, ist das kein Grund, den Abschaum aus anderen Ländern auch noch durchzufüttern.

2. Gibt es deutsche Sozialschmarotzer in der Türkei, die dort Sozialhilfe in Millionenhöhe abgreifen? Und führen Deutsche in der Türkei die Kriminalstatistik bei Schwerstverbrechen an?

Laurin

giggi
22.03.2007, 17:02
Wann fangen wir eigentlich mal an,massenweise Kirchen bei den Moslems zu errichten?:rolleyes:


ja eine berechtigte frage!wieso sollen wir ihnen eine moshee bauen lassen wenn,zum beispiel in saudi arabien die christen kein recht auf freie religionsauübung(oder wie man das auch immer nennt) haben.aber das zeigt ja mal wieder dass die arabischen staaten zurückgebliebene sind.daran ist allerdings der koran schuld und der neue prophet osama bin laden

giggi
22.03.2007, 17:06
Tosca schrieb:


2. Gibt es deutsche Sozialschmarotzer in der Türkei, die dort Sozialhilfe in Millionenhöhe abgreifen? Und führen Deutsche in der Türkei die Kriminalstatistik bei Schwerstverbrechen an?



Die Türkei mit Deutschland zu vergleichen ist aber sehr unpassend. Die Türkei ist ein europäisches/asiatisches Entwicklungsland,

Krabat
22.03.2007, 17:15
Die Türkei mit Deutschland zu vergleichen ist aber sehr unpassend. Die Türkei ist ein europäisches/asiatisches Entwicklungsland,

Genauer gesagt ist sie ein asiatisches Entwicklungsland.

Noch genauer gesagt - in Hinblick auf den Islamboom dort - ein asiatisches RÜCKentwicklungsland.

laurin
22.03.2007, 17:26
Wo habe ich denn die Türkei mit Deutschland verglichen? Ich habe gefragt, ob es deutsche Sozialschmarotzer gibt, die in der Türkei Sozialhilfe in Millionenhöhe abgreifen.

Douglas
22.03.2007, 17:47
ja eine berechtigte frage!wieso sollen wir ihnen eine moshee bauen lassen wenn,zum beispiel in saudi arabien die christen kein recht auf freie religionsauübung(oder wie man das auch immer nennt) haben.aber das zeigt ja mal wieder dass die arabischen staaten zurückgebliebene sind.daran ist allerdings der koran schuld und der neue prophet osama bin laden

In viele Islamische Länder dürfen sog.Ungläubige(inkl.Christen)nicht einmal einreisen und benötigen Sonder-Visas mit extrem hohen Zusatzgebühren und Auflagen,bei Reisen oder Beruflich ganz genaue Route,Hotelreservierung und Begleiter(kostet extra)
Saudi-Arabien ist da am extremsten,wollte vor ein paar Jahren in meinem jugendlichen Leichtsinn mal von Bahrein aus ein paar Tage nach S.A.einreisen,war unmöglich,heute will ich nicht mehr dahin.
Mir hat gelangt,was ich in Jordannien,Libanon,Ägypten gesehen habe!Unbeschreibliche Zustände!
Mit Einreisestempel von Israel darf man sowieso nicht nach Muselland.War am Ende immer froh wieder in Israel zu sein,vor allen Dingen hat mich die Betrügerei,Bettelei und Kaufnötigung extrem genervt!

Don
22.03.2007, 17:49
Wo habe ich denn die Türkei mit Deutschland verglichen? Ich habe gefragt, ob es deutsche Sozialschmarotzer gibt, die in der Türkei Sozialhilfe in Millionenhöhe abgreifen.

Scheint eher eine rhetorische Frage zu sein. :D

Kyranja
22.03.2007, 19:19
In viele Islamische Länder dürfen sog.Ungläubige(inkl.Christen)nicht einmal einreisen...

Ist doch logisch,weil sie nicht wollen,daß jemand merkt,wie dumm sie doch eigentlich sind! Sie beten fünf mal am Tag Richtung Mekka...! Sie haben anscheinend immer noch nicht begriffen,daß GOTT überall ist!

lupus_maximus
22.03.2007, 19:22
Ist doch logisch,weil sie nicht wollen,daß jemand merkt,wie dumm sie doch eigentlich sind! Sie beten fünf mal am Tag Richtung Mekka...! Sie haben anscheinend immer noch nicht begriffen,daß GOTT überall ist!
Wann arbeiten die denn?

Kyranja
22.03.2007, 19:36
Wann arbeiten die denn?
Überhaupt nicht,weil sie die restliche Zeit benötigen,um für Nachwuchs zu sorgen:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

lupus_maximus
22.03.2007, 19:39
Überhaupt nicht,weil sie die restliche Zeit benötigen,um für Nachwuchs zu sorgen:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Dann ist es auch völlig klar, warum die alle nach Deutschland wollen!
Hier bekommen sie das Geld für die ausgefallene Arbeitszeit.

Kyranja
22.03.2007, 19:54
Dann ist es auch völlig klar, warum die alle nach Deutschland wollen!
Hier bekommen sie das Geld für die ausgefallene Arbeitszeit.

Richtig!Nur daß sie gleich noch ihre lebenden "Arbeitsausfallsnachweise"gleich mitbringen!:]

lupus_maximus
22.03.2007, 20:01
Richtig!Nur daß sie gleich noch ihre lebenden "Arbeitsausfallsnachweise"gleich mitbringen!:]
Für die wir dann auch noch "Bockgeld" zahlen!

Würfelqualle
22.03.2007, 20:10
Türken, oder allgemein Ausländer werden nie meine Freunde sein. Wenn ich die politische Macht hätte, würde ich alle Ausländer abschieben.



Gruss vonne Würfelqualle

meckerle
22.03.2007, 20:11
Den letzten Türken, den ich kennengelernt habe, hat es geschafft, in weniger als einer halbten Stunde sämtliche meiner Vorurteile gegenüber Türken zu bestätigen. Kurz tauscht man sich aus über die Familie und schon erzählt er stolz von seinen 7 Geschwistern. Die Mutter ist Hausfrau, der Papa Sozialhilfeempfänger. Im nächsten Moment zeigte er auf einen schwarzen Audi-Sport und meinte, so einen würde sein Vater auch fahren.
Na denn man tau.
Bei einer neunköpfigen Familie ist die Stütze entsprechend. Da kann sich der Muselpapi so einen Wagen locker leisten. :D

Kyranja
22.03.2007, 20:14
Für die wir dann auch noch "Bockgeld" zahlen!

Jaaaaaaaa....EIN LEBEN LANG!!!

lupus_maximus
22.03.2007, 20:15
Bei einer neunköpfigen Familie ist die Stütze entsprechend. Da kann sich der Muselpapi so einen Wagen locker leisten. :D
Die deutschen Politiker haben sie wirklich nicht mehr alle!

Kyranja
22.03.2007, 20:20
Wenn ich die politische Macht hätte, würde ich alle Ausländer abschieben...

Da allerdings besteht ein großes Problem!Bei der Abschiebung werden dann viele keinen Ausweis mehr haben und nicht mehr wissen,welches ihr Heimatland ist!:rolleyes: PROBLEMLÖSUNG: Sie bekommen alle von uns eine Kreuzfahrt in das südlichste Afrika geschenkt...und bei 50Grad im Schatten,weiß jeder,wo er herkommt!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Trennung
22.03.2007, 20:21
Tosca schrieb:


Ich hasse solche dummen Sätze. Dies bekommt man bei jeder Gelegenheit zu hören, wenn man auf die Untaten unserer kulturellen Bereicherer hinweist. Deutsche machen das auch.

1. Wenn wir deutsches Gesindel im Land haben, ist das kein Grund, den Abschaum aus anderen Ländern auch noch durchzufüttern.

2. Gibt es deutsche Sozialschmarotzer in der Türkei, die dort Sozialhilfe in Millionenhöhe abgreifen? Und führen Deutsche in der Türkei die Kriminalstatistik bei Schwerstverbrechen an?

Laurin

Für den Untergang der Türkei brauch ihr euch nicht zu kümmern, dass machen eure indogermanischen Brüder bereits (kurden).

meckerle
22.03.2007, 20:32
Wo habe ich denn die Türkei mit Deutschland verglichen? Ich habe gefragt, ob es deutsche Sozialschmarotzer gibt, die in der Türkei Sozialhilfe in Millionenhöhe abgreifen.
Welche Frage, natürlich gibt es die nicht. Die Türkei nimmt nur deutsche Devisenbringer auf.

Aber: deine Millionenhöhe würde ich gerne in Milliardenhöhe ändern. Hoffe du bist einverstanden. :)

laurin
22.03.2007, 20:34
Bei einer neunköpfigen Familie ist die Stütze entsprechend. Da kann sich der Muselpapi so einen Wagen locker leisten. :D

Ist das richtig so?:

Für die ersten drei Kinder jeweils 154,-- Euro, für die anderen vier jeweils 179,-- Euro, für Papi 340,-- (?) und Mami 340,--

Das sind ja schon mal über 1.800 Euro, dann noch die Miete.

Ich darf nicht daran denken, was ich für Abzüge habe.

Bei uns wird ständig gekürzt.

Würfelqualle
22.03.2007, 20:36
PROBLEMLÖSUNG: Sie bekommen alle von uns eine Kreuzfahrt in das südlichste Afrika geschenkt...und bei 50Grad im Schatten,weiß jeder,wo er herkommt!:hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Oder in nördliche Gefilde. Wenn ihnen bei 40 Grad unter Null die Rotze in der Knubbelnase gefriert, werden sie wahrscheinlich auch gesprächig.

:))


Gruss vonne Würfelqualle

Trennung
22.03.2007, 20:36
Ist das richtig so?:
Für die ersten drei Kinder jeweils 154,-- Euro, für die anderen vier jeweils 179,-- Euro, für Papi 340,-- (?) und Mami 340,--
Das sind ja schon mal über 1.800 Euro, dann noch die Miete.
Ich darf nicht daran denken, was ich für Abzüge habe.
Bei uns wird ständig gekürzt.

Bekommen nur Türken dieses Geld was da oben angegeben ist???

meckerle
22.03.2007, 20:38
Die deutschen Politiker haben sie wirklich nicht mehr alle!
Ich hab mich nicht widersprechen gehört.

meckerle
22.03.2007, 20:44
Ist das richtig so?:

Für die ersten drei Kinder jeweils 154,-- Euro, für die anderen vier jeweils 179,-- Euro, für Papi 340,-- (?) und Mami 340,--

Das sind ja schon mal über 1.800 Euro, dann noch die Miete.

Ich darf nicht daran denken, was ich für Abzüge habe.

Bei uns wird ständig gekürzt.
Das ist doch nur das Kindergeld Laurin. Du hast die Stütze vergessen, die kommt noch dazu. Miete, Heizung, Strom, Telefon, TV usw. usf. auch noch. :cool:

Kyranja
22.03.2007, 21:07
Oder in nördliche Gefilde. Wenn ihnen bei 40 Grad unter Null die Rotze in der Knubbelnase gefriert, werden sie wahrscheinlich auch gesprächig...

Dann bekommen sie aber die Zähne nicht mehr auseinander!:)) :hihi: :)) :hihi:

Marquis
23.03.2007, 01:34
Ich glaube, unser generelles Problem liegt in unserer Geschichte. Wir haben es nicht gelernt uns unserer Vergangenheit zu stellen, aber trotzdem zu zeigen, dass wir eine Nation sind. Bei uns regiert das permanent schlechte Gewissen. Andere Nationen lassen sich weniger auf der Nase herumtanzen.

Wir sollten die Schuld nicht bei den Ausländern, in diesem Fall Türken suchen, sondern uns lieber an der eigenen Nase ziehen. Die Ausländer machen nur das, was wir ihnen gestatten. Würden wir uns nicht auf der nase rumtanzen lassen, kämen nur wenige auf die Idee, dies zu tun. So einfach ist das.

Und was die Sozialhilfeempfänger betrifft: Wir haben auch deutsche Sozialschmarotzer.

SO genau ist das! Die Deutschen sind immer faul und vor allem feige und dann suchen sie den Sündenbock.
Man holte eigentlich nur Gastarbeiter, dann ließ man deren Einwanderung zu, kümmerte sich aber nicht weiter darum und nun starrt man fassungslos auf das Ergebnis einer hybriden Sorte Mensch:
Nicht Türke, nicht Deutscher, Kanake mit Kanak-Sprak und den ganzen Tag am KISS-FM hören. Doof wie Brot, hipt und hopt, kann sich nicht benehmen, ist weder islamisch noch irgendwas, Werte Fehlanzeige, will Killa und Gangsta sein, ist aber nur Hosenscheißer und Hartz4-Abzocker, dealt ein bisschen, zieht ein bisschen ab, ist aber eigentlich zu allem zu doof und zu faul. Macht aber mächtig einen auf gefährlich und böse und die meisten Doofdeutschen fallen drauf rein.

Marquis
23.03.2007, 01:38
Die Stimmung brauchen wir garnicht zu schüren, dafür sorgt ihr schon selber.
Also, hübsch weitermachen damit!

Voll krass korrekt, Alder!
Die Türken-Gangsta schaffen jeden Tag mindestens 1000 neue Türken- und Ausländerhasser.
Da können sich die Weicheier und Nichtskönner von der NPD mal eine Scheibe von abschneiden!
Und unsere Claudia tanzt den anatolischen Reihentanz und bekommt nix mit, die fette Warze.

Marquis
23.03.2007, 01:40
Aber Bitteeeeee ........

das Auto gehört doch einen Cousin (und ist als Firmenwagen steuerlich absetzbar), in dessen Dönerbude hilft man "familiär" etwas aus!

böse Leute würden jetzt sagen, er ist gar nicht der Cousin, er hilft ja auch nicht aus, sondern macht ein kleine wenig Schwarzarbeit!

Wat biste für ne fiese Karakta!
Wie kannste denn dit so krass ehrlich darstellen?
Dir jeht ja nu mal janich, wa ey !?!?!
Bring dit ma in anständijet PC-Deutsch!

Gutmensch
23.03.2007, 02:54
Die Türken-Musels sind unsere Freunde. Das sagt die Politik. Wer was anderes sagt kommt ins Gefängnis.

lupus_maximus
23.03.2007, 06:31
Die Türken-Musels sind unsere Freunde. Das sagt die Politik. Wer was anderes sagt kommt ins Gefängnis.
Du meinst, Wahlfreunde der Politiker!
Ich suche meine Freunde immer noch selber aus.

Prinz Eugen
23.03.2007, 07:14
Bekommen nur Türken dieses Geld was da oben angegeben ist???

Nein, aber warum sollen wir arbeiten, um den "Kümmel-Türken"* das Geld in den Arsch zu schieben ?


Kommen mit Lug und Betrug nach Deutschland, und kassieren ab. Stimmt, wir sind selber Schuld, aber kann man das nicht ändern??

Vielleicht nach Art der friedlichen Serben? Die haben doch noch einen "Menschenrechtskommisar", mir fällt der Name nicht ein, ist aber bei der UN sehr bekannt, geht glaube ich mit "Mla" an? :))


------------------------

* = ist nicht abwertend gemeint :))

Grotzenbauer
23.03.2007, 08:44
Die Türken-Musels sind unsere Freunde. Das sagt die Politik. Wer was anderes sagt kommt ins Gefängnis.
_____________

Merke: «Wenn ein Politiker etwas sagt, sagt er meistens nichts!?(

lexiphon
23.03.2007, 10:35
Jeder, der sich benehmen kann ist mein Freund. Also keine Musls. :D

Kyranja
23.03.2007, 13:15
Kommen mit Lug und Betrug nach Deutschland, und kassieren ab. Stimmt, wir sind selber Schuld, aber kann man das nicht ändern??...

...Oooohhhhh....ja,man kann!:D

klartext
23.03.2007, 13:38
Bekommen nur Türken dieses Geld was da oben angegeben ist???

Das Geld bekommen auch Deutsche, nur steht ihnen das auch zu. Warum sollen wir auf Kosten des deutschen Steuerzahlers Ausländerkinder aufziehen ? Für die Aufzucht türkischer Kinder ist der türkische Staat zuständig, nicht der deutsche Staat.

Alba
23.03.2007, 13:50
Lehrnt man den überhaupt nichts von der geschichte ? Warscheinlich nicht...
İst euch ein untergang nicht genug????

Warum schreibt ihr den überhaupt noch ihr feiglinge ? !

Geht doch raus, zerstört doch ein paar Döner Buden ! Schlaget doch ein paar kanaken zusammen. So wie in den guten alten zeiten...

Der " ewige türke"

Doc Gyneco
23.03.2007, 13:52
Lehrnt man den überhaupt nichts von der geschichte ? Warscheinlich nicht...
İst euch ein untergang nicht genug????

Warum schreibt ihr den überhaupt noch ihr feiglinge ? !

Geht doch raus, zerstört doch ein paar Döner Buden ! Schlaget doch ein paar kanaken zusammen. So wie in den guten alten zeiten...

Der " ewige türke"

Klar ! :D

Eine Döner Buden Nacht, dass es nur so kracht !!

:)) :)) :))

klartext
23.03.2007, 13:55
Lehrnt man den überhaupt nichts von der geschichte ? Warscheinlich nicht...
İst euch ein untergang nicht genug????

Warum schreibt ihr den überhaupt noch ihr feiglinge ? !

Geht doch raus, zerstört doch ein paar Döner Buden ! Schlaget doch ein paar kanaken zusammen. So wie in den guten alten zeiten...

Der " ewige türke"

Ein Land kann auch durch falsche Zuwanderung untergehen. Auch das lehrt die Geschichte.

hermann
23.03.2007, 13:59
Alba@Lehrnt man den überhaupt nichts von der geschichte ? Warscheinlich nicht...
İst euch ein untergang nicht genug????

Schau mal in den Spiegel Musel,du weißt ja "der Schoß ist fruchtbar noch"

Alba
23.03.2007, 14:06
genug für heute,

servus

roxelena
23.03.2007, 15:44
Die Türken waren im WK1 treue Waffenbrüder der Deutschen

Herr Bratbäcker
23.03.2007, 17:21
Die Türken waren im WK1 treue Waffenbrüder der Deutschen

Sie sind es noch immer. Deshalb erobern sie gerade die BRD.

Good luck!! :cool2: :]

Efna
23.03.2007, 17:27
Dies wird wohl immer ein heißumstrittenes Thema bleiben!Fakt ist,daß sich Politiker auf dem schnellsten Weg etwas einfallen lassen müssen,damit die Deutschen letzt Endes in ihrem eigenen Land nicht als Minderheit enden!
Schreibt bitte Eure Meinung dazu!http://www.kds-im-netz.de/


Ob sich Türken und Deutsche kann man nur rein Individuell sagen. Als ich in Frankfurt gab es Türken mit den verstand ich mich und einige waren die Vollpfosten schlecht hin.

meckerle
23.03.2007, 18:14
Lehrnt man den überhaupt nichts von der geschichte ? Warscheinlich nicht...
İst euch ein untergang nicht genug????

Warum schreibt ihr den überhaupt noch ihr feiglinge ? !

Geht doch raus, zerstört doch ein paar Döner Buden ! Schlaget doch ein paar kanaken zusammen. So wie in den guten alten zeiten...

Der " ewige türke"
Ich habe mir heute schon ein paar Videos angesehen über Türken und ihre Vergangenheit. Mir blieb fast das Herz stehen.
Ihr braucht nicht über die deutsche Vergangenheit schwafeln. Diese türkische Barbarei ist nicht zu toppen. :D

Kyranja
23.03.2007, 18:43
Mal schön zuhören herr " depugnati hosenscheissi fundi - bundi " dein lieber freund Milo hat abgekratzt wie jedes fascho arschloch der sein ganzes leben in angst und bang verbracht hat, genauso wie dein all-zulieber führer der in einem
bunker mit seiner blonder clown truppe zur hölle ging.

Und wie keul das auch immer stimmt, es passt halt irgendwie zusammen !!

und Reimt sich sogar fast.

NAZİ SCHWEİN !!

:)

Also,erstens mal zuhören iss hier nicht...wir schreiben ja!Zweitens;Freund Milo hat abgekratzt...?...Na was hat er denn abgekrazt:rolleyes: ;Drittens,was ist ein"Fascho arschloch?...irgendetwas abgeleitet vom Fasching...?X( Viertens: "ganzes Leben in Angst und Bang"...das kann nicht sein...das werden eher nur ein paar Minuten sein...nämlich die letzten paar Minuten bei Deiner Abschiebung,die mit der Hoffnung verbunden sind,daß Du nicht wiederkommst!Fünftens: "all-zulieber Führer"...kann auch nicht sein,denn der hatte auch seine Macken!Und ob er in die Hölle ging,kannst Du auch nicht sagen,das weiß nur Gott!Und zum letzteren kann ich nur sagen: "NAZISCHWEIN,das muß sein,hält vom Ungeziefer rein!"
NAZI=Nationalsozialist
National=sich in erster Linie für sein Land(in diesem Fall Deutschland)einzusetzen
Sozialist=sich für sozialschwächere(Deutsche)einzusetzen
Ich habe nicht unbedingt immer etwas gegen Ausländer,wenn sie nicht schwarzarbeiten,keine Geldwäsche betreiben,genauso Steuern zahlen,wie wir;wenn sie die Ämter nicht abzocken und vor allen Dingen,WENN SIE NICHT DIE GROSSE FRESSE HABEN GEGENÜBER IHREN GASTGEBERN!!!:rolleyes:
Ich denke mal schon,daß eine angemessene Entschuldigung angebracht wäre!:]

Sterntaler
23.03.2007, 19:07
Türkei, nix gut für Europa.

http://img410.imageshack.us/img410/4068/yusufismail1qx6.jpg

leuchtender Phönix
23.03.2007, 19:53
Türkei, nix gut für Europa.

http://img410.imageshack.us/img410/4068/yusufismail1qx6.jpg

Und vor allem nicht für Deutschland. Genau wie die Türken.

Kyranja
23.03.2007, 23:16
Was,der lebt auch noch...?:D Ach nee,das ist ja ein Bodyguard der NPD!:))

Kyranja
24.03.2007, 13:48
Lehrnt man den überhaupt nichts von der geschichte ? Warscheinlich nicht...
İst euch ein untergang nicht genug????

Warum schreibt ihr den überhaupt noch ihr feiglinge ? !

Geht doch raus, zerstört doch ein paar Döner Buden ! Schlaget doch ein paar kanaken zusammen. So wie in den guten alten zeiten...

Der " ewige türke"

Hast Du schon mal gewußt,daß Hass Gift für den Verstand ist,wenn nicht,dann guck mal hier: http://www.inidia.de/03_nazis.htm
Lasse Dich belehren und halte es in Ehren!

Achsel-des-Bloeden
24.03.2007, 18:19
Grundsätzlich können Deutsche und Türken selbstverständlich Freunde, ja GUTE Freunde sein. Voraussetzung: Beide Parteien sind, wenn auch Patrioten, so doch halbwegs kosmopolitisch ausgerichtet.

Was spricht real dagegen:
# Das Übermasz ihrer zahlemmäßigen Anwesenheit PLUS
# ihre weitgehende Herkunft aus der türkischen Unterschicht PLUS
# die seit gut 20 Jahren festzustellende ungute Entwicklung, die @janitschar so beschreibt: Immer mehr Türken sehen sich in erster Linie als Muslime

lupus_maximus
24.03.2007, 18:39
Hast Du schon mal gewußt,daß Hass Gift für den Verstand ist,wenn nicht,dann guck mal hier: http://www.inidia.de/03_nazis.htm
Lasse Dich belehren und halte es in Ehren!
Die haben auch ohne Haß keinen Verstand!