PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie soll mit ausländischen Sozialhilfeempfängern verfahren werden?



Felixhenn
22.03.2007, 11:26
Sollen Nicht-EU-Ausländer nach sechs Monaten in die Länder ihrer Nationalität zurückgeschickt werden wenn der Lebensunterhalt der gesamten Familie durch Sozialhilfe bestritten wird?

pavelito
22.03.2007, 11:28
Sollen Nicht-EU-Ausländer nach sechs Monaten in die Länder ihrer Nationalität zurückgeschickt werden wenn der Lebensunterhalt der gesamten Familie durch Sozialhilfe bestritten wird?

Ja, es sei denn, sie können eine Gefährdung im Heimatland nachweisen.

schmooch
22.03.2007, 11:39
Mit zunehmenden Ausländeranteil kann man eine Gefährtung der Deutschen wahrnehmen! Deshalb sollten wir ihnen ein Leben in ihrer Heimat finanzieren - 12% unter dem niedrigsten Lohn in deren Heimatland!

katharina von Medici
22.03.2007, 11:41
Sollen Nicht-EU-Ausländer nach sechs Monaten in die Länder ihrer Nationalität zurückgeschickt werden wenn der Lebensunterhalt der gesamten Familie durch Sozialhilfe bestritten wird?

Unbedingt Ja!! Das sollte für alle legal und illegal in Deutschland lebenden EU-Ausländer gelten. Das ist in anderen Ländern doch auch üblich. Die Frist von 2 Jahren, die den 180.000 Illegalen (viel zu niedrig angesetzt!) zur Jobsuche bleibt, ist definitiv zu lang. Kurz vor Ablauf der 2 Jahre wird sonst schnell eine Arbeitsbescheinigung vom nächsten Döner oder Gemüsehändler vorgelegt, bis dahin kann fleißig weiterhin Sozialhilfe und Kindergeld bezogen werden. Ob einige Monate später wirklich der Unterhalt für die Familie selber erwirtschaftet wird, interessiert doch niemanden mehr, wenn die die Bleiberechtsbescheinigung erstmal in der Tasche haben.

lupus_maximus
22.03.2007, 11:42
Ja, es sei denn, sie können eine Gefährdung im Heimatland nachweisen.
Dies ist nicht unser Problem, ich bin sogar dafür, das Ausländer garkeine SH oder ALG II bekommen.

lupus_maximus
22.03.2007, 11:43
Mit zunehmenden Ausländeranteil kann man eine Gefährtung der Deutschen wahrnehmen! Deshalb sollten wir ihnen ein Leben in ihrer Heimat finanzieren - 12% unter dem niedrigsten Lohn in deren Heimatland!

Nein, wir Deutschen sind nicht für den Unterhalt der ganzen Welt zuständig!

katharina von Medici
22.03.2007, 11:44
Dies ist nicht unser Problem, ich bin sogar dafür, das Ausländer garkeine SH oder ALG II bekommen.

Das wäre noch besser und vor allem kein Kindergeld mehr!

pavelito
22.03.2007, 11:49
Dies ist nicht unser Problem, ich bin sogar dafür, das Ausländer garkeine SH oder ALG II bekommen.

Alles klar. Ändere das GG Art.16a und melde Dich dann.

lupus_maximus
22.03.2007, 11:53
Alles klar. Ändere das GG Art.16a und melde Dich dann.
Das GG wurde schon mehrfach geändert oder quasi außer Kraft gesetzt, daran wird es also nicht liegen!

katharina von Medici
22.03.2007, 12:02
Alles klar. Ändere das GG Art.16a und melde Dich dann.

Das GG war für unsere Politiker bisher auch nicht verpflichtend, wenn es um die Bevorzugung von Ausländern ging. Damit muss endlich Schluss sein!


Für wenigstens zwei Generationen muß für die Ausländer mehr getan werden als für die Deutschen; allein sind Ausländer nicht in der Lage, das soziale Gefälle zum deutschen Arbeiter zu überwinden

Zitat aus „Ausländer oder Deutsche – über die Integration ausländischer Bevölkerungsgruppen in der BRD

Art. 3 GG
(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=38132

Tosca
22.03.2007, 14:47
Warum soll ein Ausländer, der in Deutschland meinetwegen 20 Jahre gearbeitet hat, sich in unser Staatssystem integriert hat, kein ALG II bekommen? Soll man den jetzt abschieben? Nein, wer hier arbeitet uns sich unseren Gesetzen und Sitten anpasst, der hat sehr wohl alle Rechte, die wir auch haben.

Meiner Ansicht nach kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt tatsächlich Ausländer, die uns nicht unterwandern, sondern mit uns leben wollen. Aber ich bin dafür, dass Asylbewerber keine Sozialhilfe bekommen, sondern Lebensmittel. Wer in seiner Heimat verfolgt wird, der wird sich garantiert nicht beschweren.

dimu
22.03.2007, 14:55
.
es sollte ihnen eine unterstützung zugesprochen werden, die die höhe einer unterstützung in ihren heimatländern hat. die selbe soll ihnen dann in ihrer landeswährung ausgezahlt werden ................

kaum einer kommt mehr!
und die, die hier sind verduften!
.

pavelito
22.03.2007, 14:58
Warum soll ein Ausländer, der in Deutschland meinetwegen 20 Jahre gearbeitet hat, sich in unser Staatssystem integriert hat, kein ALG II bekommen?

Weil dieser, nach diesen 20 Jahren, nachdem er sich integriert hat, kein Ausländer sondern deutscher Staatsbürger ist.

Krabat
22.03.2007, 14:59
Der Wahnsinn ist manchmal schlimmer als vorstellbar. Türken, die sich 6 Monate ILLEGAL in Deutschland aufhalten, haben Anspruch auf Kindergeld.

Guckstu hier:

http://www.arbeitsagentur.de/zentraler-Content/Veroeffentlichungen/Merkblatt-Sammlung/MB-Kindergeld-tuerkisch.pdf

lupus_maximus
22.03.2007, 15:01
Weil dieser, nach diesen 20 Jahren, nachdem er sich integriert hat, kein Ausländer sondern deutscher Staatsbürger ist.
Sowas akzeptiere ich bei Europäern, aber nicht bei Musel!

dimu
22.03.2007, 15:02
Warum soll ein Ausländer, der in Deutschland meinetwegen 20 Jahre gearbeitet hat, sich in unser Staatssystem integriert hat, kein ALG II bekommen? Soll man den jetzt abschieben? Nein, wer hier arbeitet uns sich unseren Gesetzen und Sitten anpasst, der hat sehr wohl alle Rechte, die wir auch haben.

Meiner Ansicht nach kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt tatsächlich Ausländer, die uns nicht unterwandern, sondern mit uns leben wollen. Aber ich bin dafür, dass Asylbewerber keine Sozialhilfe bekommen, sondern Lebensmittel. Wer in seiner Heimat verfolgt wird, der wird sich garantiert nicht beschweren.
es ist bestimmt so, dass du blauäugig bist und blonde haare hast, gelle?
.

pavelito
22.03.2007, 15:33
Sowas akzeptiere ich bei Europäern, aber nicht bei Musel!

Bin untröstlich, dass Dein Akzeptieren unwichtig ist.

Don
22.03.2007, 16:38
Bin untröstlich, dass Dein Akzeptieren unwichtig ist.

Dann trauere nicht zu sehr, denn es wird offensichtlich wichtig werden. :cool2:

wtf
22.03.2007, 16:46
Der Wahnsinn ist manchmal schlimmer als vorstellbar. Türken, die sich 6 Monate ILLEGAL in Deutschland aufhalten, haben Anspruch auf Kindergeld.



Meine Fresse, das steht da wirklich.

Würfelqualle
22.03.2007, 16:57
Raus mit den Blutsaugern, vom Ungeborenen, bis zum Tattergreis !

@Tosca

Jeder der dafür ist, dass Ausländer die gleichen Ansprüche auf Sozialleistungen haben, wie die Deutschen, der sollte auf eigene Rechnung ein paar Ausländer aufnehmen und die Kosten für Lebensunterhalt und Krankenversicherung übernehmen.



Gruss vonne Würfelqualle

Jodlerkönig
22.03.2007, 17:11
Dies ist nicht unser Problem, ich bin sogar dafür, das Ausländer garkeine SH oder ALG II bekommen.
genau so siehts aus.

Krabat
22.03.2007, 17:22
Meine Fresse, das steht da wirklich.

EU-Recht macht´s möglich.

Sterntaler
22.03.2007, 17:27
ohne wenn und aber: abschieben.

Tosca
22.03.2007, 18:31
es ist bestimmt so, dass du blauäugig bist und blonde haare hast, gelle?
.

Bingo!

Wie du ja unschwer aus meinen Geschreibsel feststellen kannst, habe ich keinerlei Ahung, was ich so vor mich hin schreibe. Ich habe dank meiner Haar- und Augenfarbe keinen blassen Schimmer von den Dingen, die um mich rum geschehen, trotzdem plappere ich munter mit, wenn geistig weit über mir stehende, elitäre Charaktere wie du die Weltlage erörtern. Ja und eine eigene Meinung kann eine Blondine gar nicht haben, woher auch, wer im Kopf nur Stroh hat, der sollte die Klappe halten. Aber was sag ich da. Du weißt es doch, Blondinen sind blöd.

lupus_maximus
22.03.2007, 18:34
Bingo!

Wie du ja unschwer aus meinen Geschreibsel feststellen kannst, habe ich keinerlei Ahung, was ich so vor mich hin schreibe. Ich habe dank meiner Haar- und Augenfarbe keinen blassen Schimmer von den Dingen, die um mich rum geschehen, trotzdem plappere ich munter mit, wenn geistig weit über mir stehende, elitäre Charaktere wie du die Weltlage erörtern. Ja und eine eigene Meinung kann eine Blondine gar nicht haben, woher auch, wer im Kopf nur Stroh hat, der sollte die Klappe halten. Aber was sag ich da. Du weißt es doch, Blondinen sind blöd.
Wie, hast du dies auch schon festgestellt?

Und ich dachte, ich wäre der Einzige!

Norman
22.03.2007, 19:06
Meiner Meinung nach sollten nicht-EU-Ausländer welche in die Sozialsysteme eingezahlt haben erst die Versicherungsleistung erhalten. Nach Ablauf dieser Frist sollten sie noch 3 Monate Zeit haben um sich eine Arbeit zu suchen, falls sie das nicht schaffen sollten sie Deutschland verlassen müssen.
Ausländer welche nicht in die Sozialsystem eingezahlt haben sollten nur die 3 Monate haben.
Meines Wissens nach hat man als Ausländer in der Türkei die 3 Monate, eine durchaus vernünftige Regelung wie ich finde.

Frieden
22.03.2007, 20:39
Ausländer? hmmm... was ist ein Ausländer? ein Mensch?
sorry, mit solche Idioten wie Ihr! (sind nicht alle gemeint! sollte man nicht zeit verschwenden!!

Als erste sollten diese DUMME-IDIOTEN, die für JA! zugestimmt haben!- wissen das ein Ausländer der nach Deutschland Willkommen ist:
1.Wegen sein Duldung (oder andere Menschen-Zweite-Klasse-Ausweis), sehr wenig Recht auf Arbeit hat!
2.sein Deutsch Kenntnis, wird von ca. 99% des Arbeitgeber, zu 99% verneint!
3. er ist nicht gekommen um zu Arbeiten, sondern (vielleicht) Schutz für sich und seine Familie zu suchen...
4. Der Schutz suchende ist auch ein Mensch und Lebt sein Leben auch wie jeder andere auch; das heißt: während er hier in Deutschland Schutz (hilfe) bekommt, Schwängert Er (z.b) seine Frau und nach Monate (während in sein Land Krieg herrscht...) bekommt die schöne Demokratische-Land (Deutschland) ein neues Bürger-Baby!
5. Die andere Geschwister (des Babies) haben (z.b) mit Schule angefangen...
6. es sind (z.b) 6Jahre vergangen, Baby ist schon 6Jahre Jung! und spricht kaum "Ausländische-Sprache" sondern viel mehr "Heimat-Sprache" (Deutsch)!
7. Vater als Arbeit suchende immer noch kein Chance auf Arbeit! neben sein "Wenig-Arbeit-Recht" (Duldung) ist ein neues Problem aufgetaucht: Arbeitswirtschaft ist schlecht! es gibt noch nicht mal für "Inländer" Arbeit! geschweige den für jemandem, der (vielleicht) noch immer nicht "Gut" Deutsch beherrscht!
8. Bei solche Arbeitgeber-IDIOTEN wir Ihr seit!!! hat der Vater oder Mutter sowieso keine Chance auf Arbeit! (wenn, dann vielleicht; um mit eure Radikale-Rassistische-Verarschung solche Menschen zu erniedrigen, zu kommandieren! b.z.w Stolzer-Hitler-Träumer als Kommandant zu spielen oder so ein Art Rache zu nehmen, weil (vielleicht) der Stolzer-Germanyer früher mal von einen Ausländer auf die Nasse bekommen hat!
oder vielleicht: weil seine (damalige) große Liebe sich einen Super-Duper dicken ...:cool2: gewünscht hat, und vor allem, sie hatte kein bock mehr mit einem zu sammen zu sein, der immer nur vor em Fernsehen sitzt und mit Fußball...schlifft!
oder Warum auch immer.........

weiter gehts:

9. mehrere Kinder von Ausländer Arbeiten und Finanzieren die ganze Familie!
b.z.w sie sind Selbstständig (Döner-Laden u.s.w)
10. Sie Bleiben alle Hier! und beten Gemeinsam in einer Moschee! befolgen Gesetze wie jeder andere "Lebender-Mensch" es in Demokratische versucht zu befolgen!
u.s.w
u.s.w


und ihr konnt weiter hier auf JA! zu stimmen!
Die nette Politiker werden Euch Stoppen und euch das geben was ihr verdient habt!


also Träumt weiter!

Felixhenn
22.03.2007, 20:47
…und ihr konnt weiter hier auf JA! zu stimmen!
Die nette Politiker werden Euch Stoppen und euch das geben was ihr verdient habt!


also Träumt weiter!

Das ist es ja gerade, die Politiker geben uns (noch) nicht was wir verdient haben – Ein Deutschland in dem sich ALLE an der Erhaltung des Wohlstands und der Demokratie beteiligen.

laurin
22.03.2007, 20:50
Tosca schrieb:
Wie du ja unschwer aus meinen Geschreibsel feststellen kannst, habe ich keinerlei Ahung, was ich so vor mich hin schreibe. Ich habe dank meiner Haar- und Augenfarbe keinen blassen Schimmer von den Dingen, die um mich rum geschehen, trotzdem plappere ich munter mit, wenn geistig weit über mir stehende, elitäre Charaktere wie du die Weltlage erörtern.

Donnerwetter, Kind. Soviel Selbsterkenntnis hätte ich dir gar nicht zugetraut.

Laurin

Felixhenn
22.03.2007, 20:55
Über Kurz oder Lang kann keine Regierung gegen den Mehrheitswillen des Volkes regieren. Und ich denke, dass der Mehrheitswille zumindest in dieser Frage eindeutig ist.

Frieden
22.03.2007, 21:00
Das ist es ja gerade, die Politiker geben uns (noch) nicht was wir verdient haben
JA:cool2: da fühlt sich einer angesprochen!
sage ich doch!
Politiker geben mir das was ich als "Ausländer" als "Mensch" verdient habe! nämlich: Gleicherechte wie jeder andere Gerechte-Mensch auch!
und dir wird er diese "Selbst-Traum-Rechte" nicht geben, den du verdienst was andere! und was das ist! das fühlst du schon! :D

es schmerzt dich! nicht wahr?

Frieden
22.03.2007, 21:08
Und ich denke, dass der Mehrheitswille zumindest in dieser Frage eindeutig ist.
ja hier in Forum!
aber da draußen leben Zivilisierte Menschen, die deine Ungerechte-Mehrheitswille versuchen auf Politischer weiße zu stoppen!
und wenn sie Unterstützung brauchen, denke ich, das sie von Erfahrene-Juden und uns "Ausländer" zuverlässige Hilfe bekommen werden! (da sind wir aber dann viel zu viel... für dich und deine Mehrheit! nicht wahr? :D

Felixhenn
22.03.2007, 21:20
JA:cool2: da fühlt sich einer angesprochen!
sage ich doch!
Politiker geben mir das was ich als "Ausländer" als "Mensch" verdient habe! nämlich: Gleicherechte wie jeder andere Gerechte-Mensch auch!
und dir wird er diese "Selbst-Traum-Rechte" nicht geben, den du verdienst was andere! und was das ist! das fühlst du schon! :D

es schmerzt dich! nicht wahr?



ja hier in Forum!
aber da draußen leben Zivilisierte Menschen, die deine Ungerechte-Mehrheitswille versuchen auf Politischer weiße zu stoppen!
und wenn sie Unterstützung brauchen, denke ich, das sie von Erfahrene-Juden und uns "Ausländer" zuverlässige Hilfe bekommen werden! (da sind wir aber dann viel zu viel... für dich und deine Mehrheit! nicht wahr? :D

Zeige mir doch mal das Islamische Land das auch nur ansatzweise mit Andersgläubigen so umgeht wie Du es von uns verlangst und wir haben eine neue Diskussionsbasis. Oder ein Islamisches Land, das Andersgläubige ähnlich gut behandelt wie wir das mit Euch tun.

Aber im Moment werden Du und Deinesgleichen als unwillkommene Parasiten in diesem Land angesehen und Ihr werdet Euch schon mal auf die Heimreise vorbereiten können. Nur weil die Deutschen die Du kennst zu freundlich sind, Dir zu sagen, dass Du unwillkommen bist, heißt das nicht, dass alle vertrottelt sind und sich von Dir die Zukunft der eigenen Kinder zerstören lassen.

Frieden
22.03.2007, 22:45
Zeige mir doch mal das Islamische Land das auch nur ansatzweise mit Andersgläubigen so umgeht wie Du es von uns verlangst
über diese (von dir) *sogenannte* Islamische-Länder denke ich genau so!
und was ich verlange ist nicht mehr als "Gleichberechtigung"
und das bietet mir die schöne Demokratie (schöne Deutschland) und nicht DU! oder deine Mehrheit in diese Forum die auf JA! zugestimmt hat!

genau so bietet mir diese (von dir) *sogenannte* Islamische Länder, den ISLAM den ich aus Inhalt des Koran kenne!


und wir haben eine neue Diskussionsbasis.
Hetzen und Rasse-Wunsch-Verurteilung ist nicht gleich Diskussionsbasis:rolleyes:
das Spiegelt nur dein Charakter! und diese Charakter ist nicht anders als diejenige die du selbst verurteilst, nämlich diejenige die dich aus diese *sogenannte* Islamische-Länder aus Verurteilen! b.z.w dich als "Kafir" nennen!


Oder ein Islamisches Land, das Andersgläubige ähnlich gut behandelt wie wir das mit Euch tun.
sie missbrauchen Islam und spielen die "Haupt-Menschen" in ihre Länder, und nehmen sich selbst das Recht jemandem als "Kafir" zu nennen, obwohl sie in Herzen des Menschen nicht sehen/fühlen können! (ein Koran kenner, weißt was ich meine!)

und zwischen Dir&Mehrheit und diese *sogenannte* Muslime ist der Unterschied:
Du und deine Mehrheit missbrauchen Demokratie (auch den Islam!), um bestimmte Menschen zu verurteilen, die nichts weiter wollen als Friedliche,Glückliche Leben!

und die *sogenannte* Muslime aus Super-Duper Islamische-Länder tun fast das gleiche; sie missbrauchen Islam und das Wort "Allah" um "Kafir" zu verurteilen! obwohl sie wissen das Glaube/Unglaube nur vor Gott zählt!
b.z.w Sie sind doch selbst Kafir wenn sie bewusst dies tun! (b.z.w Inhalt des Koran ignorieren!)

Gutmensch
22.03.2007, 22:51
Fairerweise würde ich den Zeitraum auf 1 Jahr ausdehnen weil es schwierig sein kann eine Arbeit zu finden. Danach aber - Adios.

Salazar
22.03.2007, 23:00
Rauswerfen ist gut.

Frieden
22.03.2007, 23:09
Rauswerfen ist gut.
aber nicht Realistisch... :rolleyes:

Salazar
22.03.2007, 23:13
aber nicht Realistisch... :rolleyes:

Deswegen sollte das Sozialhilfeniveau insgesamt drastisch gesenkt werden. Dann verliert Deutschland für die Unterschichten dieser Welt einen grossen Teil seines Anreizes.

tabasco
22.03.2007, 23:15
Leider kann ich an der Umfrage teilnehmen, da ich gerne für

Nein, Alle Menschen, die sich in unserem Land rechtmäßig aufhalten, sollen absolut gleich behandelt werden

gestimmt hätte.


aber nicht Realistisch... :rolleyes:
Eben :] .

Felixhenn
23.03.2007, 07:42
Leider kann ich an der Umfrage teilnehmen, da ich gerne für

Nein, Alle Menschen, die sich in unserem Land rechtmäßig aufhalten, sollen absolut gleich behandelt werden

gestimmt hätte.


Eben :] .

„Rechtmäßig“ nach den Buchstaben des Gesetzes, zumindest auf die Aufenthaltsgenehmigung bezogen, hält sich hier auch der Scheinehepartner auf. Also auch jede(r) die/der ihre/seine Einreisegenehmigung mit falschen Angaben erschlichen hat.

Selbst wenn jemand dem „Trick“ von „Frieden“ folgt, nach Deutschland kommt und einfach ein Kind produziert, das dann ja erstmal die Deutsche Staatsbürgerschaft hat und deshalb die Eltern wegen Familienzusammenführung hier bleiben dürfen, halte ich das auch nicht für richtig, auch wenn das nach dem Gesetz „rechtmäßig“ ist.

Felixhenn
23.03.2007, 08:06
über diese (von dir) *sogenannte* Islamische-Länder denke ich genau so!
und was ich verlange ist nicht mehr als "Gleichberechtigung"
und das bietet mir die schöne Demokratie (schöne Deutschland) und nicht DU! oder deine Mehrheit in diese Forum die auf JA! zugestimmt hat!

genau so bietet mir diese (von dir) *sogenannte* Islamische Länder, den ISLAM den ich aus Inhalt des Koran kenne!


Hetzen und Rasse-Wunsch-Verurteilung ist nicht gleich Diskussionsbasis:rolleyes:
das Spiegelt nur dein Charakter! und diese Charakter ist nicht anders als diejenige die du selbst verurteilst, nämlich diejenige die dich aus diese *sogenannte* Islamische-Länder aus Verurteilen! b.z.w dich als "Kafir" nennen!

sie missbrauchen Islam und spielen die "Haupt-Menschen" in ihre Länder, und nehmen sich selbst das Recht jemandem als "Kafir" zu nennen, obwohl sie in Herzen des Menschen nicht sehen/fühlen können! (ein Koran kenner, weißt was ich meine!)

und zwischen Dir&Mehrheit und diese *sogenannte* Muslime ist der Unterschied:
Du und deine Mehrheit missbrauchen Demokratie (auch den Islam!), um bestimmte Menschen zu verurteilen, die nichts weiter wollen als Friedliche,Glückliche Leben!

und die *sogenannte* Muslime aus Super-Duper Islamische-Länder tun fast das gleiche; sie missbrauchen Islam und das Wort "Allah" um "Kafir" zu verurteilen! obwohl sie wissen das Glaube/Unglaube nur vor Gott zählt!
b.z.w Sie sind doch selbst Kafir wenn sie bewusst dies tun! (b.z.w Inhalt des Koran ignorieren!)

Also verlangst Du von uns was Du niemals bereit wärst zu geben, richtig?

Felixhenn
23.03.2007, 08:33
PS.: Und wo gibt es das Moslemischen Land wie es im Koran angeblich beschrieben sein soll?

Mauser98K
23.03.2007, 09:20
Ausländer sollten generell keine staatliche Unterstützung erhalten.

lupus_maximus
23.03.2007, 09:47
Ausländer sollten generell keine staatliche Unterstützung erhalten.
Eingedeutschte Ausländer auch nicht!

Mauser98K
23.03.2007, 09:55
Eingedeutschte Ausländer auch nicht!

Ja, die auch nicht.

pavelito
23.03.2007, 10:07
Eingedeutschte Ausländer auch nicht!

Der Adolf hätte somit auch hungern müssen.

Mauser98K
23.03.2007, 10:09
Der Adolf hätte somit auch hungern müssen.

Österreich gehörte damals zum deutschen Reich.

Felixhenn
23.03.2007, 10:15
Österreich gehörte damals zum deutschen Reich.

Nicht zwischen 1918 und 1938.

pavelito
23.03.2007, 10:21
Österreich gehörte damals zum deutschen Reich.

Bull shit.



Schließlich wurde er am 25. Februar 1932 im Freistaat Braunschweig eingebürgert, da er von dortigen NSDAP-Parteigenossen einen Posten als Regierungsrat im Landeskultur- und Vermessungsamt verschafft bekam, der die deutsche Staatsangehörigkeit automatisch nach sich zog

lupus_maximus
23.03.2007, 10:57
Bull shit.



Schließlich wurde er am 25. Februar 1932 im Freistaat Braunschweig eingebürgert, da er von dortigen NSDAP-Parteigenossen einen Posten als Regierungsrat im Landeskultur- und Vermessungsamt verschafft bekam, der die deutsche Staatsangehörigkeit automatisch nach sich zog

Womit der Beweis erbracht wurde, das in Deutschland jeder Ausländer in höhere Positionen gelangen kann, wenn er nur links genug eingestellt ist!

Mauser98K
23.03.2007, 13:31
Andere Sorgen hat man hier nicht, oder?

Meinentwegen könnte Adolf in Burkina Faso geboren worden sein, das ist mir so was von egal.

Frieden
23.03.2007, 16:05
Also verlangst Du von uns was Du niemals bereit wärst zu geben, richtig?

was erwartest du das ich dir gebe?
Das du über mein Leben bestimmen sollst? wie z.b an was ich Glauben soll?

Bist du damit nicht zufrieden das ich "Glaube an was du willst" Praktiziere?
b.z.w an was du glauben oder nicht glauben willst, kann ich und alle andere Mehrheit des Religionen nicht bestimmen! es ist dein Leben und deine Wille!
im Koran heißt es: Er (Gott) wird uns (im Jenseits) aufklären! worüber wir (im Diesseits) uneins waren! und das weißt jeder Muslim (der Koran gelesen hat!) und wer diese Gebot nicht befolgt, treibt Kufr! b.z.w sie Lehnen bewusst diese gebot ab!
wer aber unbewusst es tut, heißt es im Koran: Gott ist Barmherzig und Verzeihend...


und vorallem: ich habe mein Leben und du dein Leben! und wie und wo ich Leben möchte kannst DU nicht bestimmen!
du kannst nur mit dein Dummheit! mich nach Osama-Bin-Laden beurteilen! das liegt daran das die Angst in dir überzeugender ist, als das was dir deine nette Nachbarn erzählen!

und ob das Ungerecht gegen über Friedliche Muslime ist, oder nicht, das ist dir natürlich egal!

erkennst du den Unterschied zwischen mir (Muslim) und zwischen dir (Nicht-Muslim) ?

kannst du, das Akzeptieren?


PS.: Und wo gibt es das Moslemischen Land wie es im Koran angeblich beschrieben sein soll?

es gibt eine Planet, mit viele viele viele viele.... Herzen!
und in diese Inhalte des Herzen (Gut oder Böse) kannst du leider nicht sehen/fühlen! (Planet:ERDE!)
Muslie gibt es in Deutschland, und auf andere seite des Erde (China) gibt es auch Muslime.....

mich interessiert nicht, ob es irgend wo eine "Land" gibt, die von bestimmten Kalifen als "Islamische-Land" unterschrieben ist!
mich interessiert viel mehr, wem ich hier als Nachbarn habe....!

und solche Nachbarn:

Ausländer sollten generell keine staatliche Unterstützung erhalten.
...sind nicht nur Super-IDIOTEN! sondern auch Träumern....!

lupus_maximus
23.03.2007, 16:16
was erwartest du das ich dir gebe?
Das du über mein Leben bestimmen sollst? wie z.b an was ich Glauben soll?

Bist du damit nicht zufrieden das ich "Glaube an was du willst" Praktiziere?
b.z.w an was du glauben oder nicht glauben willst, kann ich und alle andere Mehrheit des Religionen nicht bestimmen! es ist dein Leben und deine Wille!
im Koran heißt es: Er (Gott) wird uns (im Jenseits) aufklären! worüber wir (im Diesseits) uneins waren! und das weißt jeder Muslim (der Koran gelesen hat!) und wer diese Gebot nicht befolgt, treibt Kufr! b.z.w sie Lehnen bewusst diese gebot ab!
wer aber unbewusst es tut, heißt es im Koran: Gott ist Barmherzig und Verzeihend...


und vorallem: ich habe mein Leben und du dein Leben! und wie und wo ich Leben möchte kannst DU nicht bestimmen!
du kannst nur mit dein Dummheit! mich nach Osama-Bin-Laden beurteilen! das liegt daran das die Angst in dir überzeugender ist, als das was dir deine nette Nachbarn erzählen!

und ob das Ungerecht gegen über Friedliche Muslime ist, oder nicht, das ist dir natürlich egal!

erkennst du den Unterschied zwischen mir (Muslim) und zwischen dir (Nicht-Muslim) ?

kannst du, das Akzeptieren?



es gibt eine Planet, mit viele viele viele viele.... Herzen!
und in diese Inhalte des Herzen (Gut oder Böse) kannst du leider nicht sehen/fühlen! (Planet:ERDE!)
Muslie gibt es in Deutschland, und auf andere seite des Erde (China) gibt es auch Muslime.....

mich interessiert nicht, ob es irgend wo eine "Land" gibt, die von bestimmten Kalifen als "Islamische-Land" unterschrieben ist!
mich interessiert viel mehr, wem ich hier als Nachbarn habe....!

und solche Nachbarn:

...sind nicht nur Super-IDIOTEN! sondern auch Träumern....!

Abwarten, Deutschland pfeift auf dem letzten Loch!
Demnächst ist Ebbe mit der Versorgung von Leuten, die uns einen feuchten Kehrricht angehen!
Dann werden in Deutschland für die Ersatzdeutschen Hungertücher verteilt.
Da könnt ihr dann daran nagen!

Felixhenn
23.03.2007, 16:34
Der Witz von allem ist dann nur, dass die alten Leute die durch fremde Schuld am meisten in der Deutschen Vergangenheit zu leisten und zu leiden hatten und keine vernünftigen Rentenansprüche erwerben konnten, ihre Sozialhilfe mit solch faulem Gesocks teilen müssen. Wenn ich die arme Oma sehe, die jeden Cent dreimal umdreht um über den Monat zu kommen und dann die faulen Türken, die auf den Strassen rumlungern weil sie nicht arbeiten oder zur Schule gehen wollen. Mir kommt regelrecht das Kotzen und es ist nicht immer leicht, nicht zu hassen.

lupus_maximus
23.03.2007, 17:08
Der Witz von allem ist dann nur, dass die alten Leute die durch fremde Schuld am meisten in der Deutschen Vergangenheit zu leisten und zu leiden hatten und keine vernünftigen Rentenansprüche erwerben konnten, ihre Sozialhilfe mit solch faulem Gesocks teilen müssen. Wenn ich die arme Oma sehe, die jeden Cent dreimal umdreht um über den Monat zu kommen und dann die faulen Türken, die auf den Strassen rumlungern weil sie nicht arbeiten oder zur Schule gehen wollen. Mir kommt regelrecht das Kotzen und es ist nicht immer leicht, nicht zu hassen.

Wenn man es genau nimmt, haben diese Türken überhaupt keinen Anspruch darauf, von uns ernährt zu werden.

Man könnte dann der Oma als Ausgleich doppelt soviel Rente geben!

Felixhenn
23.03.2007, 17:36
Wenn man es genau nimmt, haben diese Türken überhaupt keinen Anspruch darauf, von uns ernährt zu werden.

Man könnte dann der Oma als Ausgleich doppelt soviel Rente geben!

Dann lies mal im Forum, auf was Türken glauben Anspruch zu haben. Ich habe schon so oft von den Rechten der Türken hier gelesen, aber noch nie von Pflichten. Das wäre doch mal eine interessante Frage.

lupus_maximus
23.03.2007, 18:10
Dann lies mal im Forum, auf was Türken glauben Anspruch zu haben. Ich habe schon so oft von den Rechten der Türken hier gelesen, aber noch nie von Pflichten. Das wäre doch mal eine interessante Frage.
Türken haben hier weder Rechte noch Pflichten, sondern dürfen hier nur ihre Klappe halten, damit sie nicht herunterfällt.

Felixhenn
24.03.2007, 05:51
Man muss sich mal die Perversion der Diskussion durch den Kopf gehen lassen. Hier diskutieren wir Deutsche Steuerzahler mit Türkischen Sozialschmarotzern, ob wir uns weiter ausnehmen lassen sollen oder nicht. Das ist doch als ob wir mit der Mafia darüber diskutieren, ob wir Schutzgelderpressung legalisieren sollen.

Warum diskutieren wir nicht mal im Gegenzug, ob uns Deutschen die Türkei künftig jedes Jahr vier Wochen freien Urlaub in Antalya zur Verfügung zu stellen hat? Natürlich müssen dort zuerst ein paar Kirchen gebaut werden damit wir unser Recht auf freie Religionsausübung wahrnehmen können. Das Ergebnis der Diskussion wäre von vornherein klar.

Hrafnaguð
24.03.2007, 23:59
im prinzip sollte ein hier lebender ausländer auch das recht haben sozi zu kassieren.
aber - ich rede nicht von den leider allzuhäufigen sozialhilfeschmarotzern, sondern von leuten die hier hingekommen sind, hier auch arbeiten wenn es geht und sich positiv in die gesellschaft integriert haben. wenn so jemand ohne schuld seinen job verliert und durchs soziale netz in der sozialhilfe aufgefangen wird, hab ich kein problem damit. der sollte die gleichen rechte haben wie deutsche auch.
egal woher er kommt.
professionelle sozischmarotzer sollten allerdings wo möglich ausgewiesen werden.
so was kann sich kein land leisten und es lässt sich in dieser hinsicht wohl leider kein land soviel dreistigkeit bieten wie deutschland.

Volyn
25.03.2007, 00:05
Ja, es sei denn, sie können eine Gefährdung im Heimatland nachweisen.


Dann sollten sie ein sicheres Drittland aufsuchen, aber schnell.

Außerdem, wenn die ganzen anderen Länder so munter ihre Untertanen gefährden dürfen, warum geht das bei uns nicht?:)

Felixhenn
25.03.2007, 13:46
Dann sollten sie ein sicheres Drittland aufsuchen, aber schnell.

Außerdem, wenn die ganzen anderen Länder so munter ihre Untertanen gefährden dürfen, warum geht das bei uns nicht?:)

Das ist es ja was wir verhindern wollen, dass wir noch mehr gefährdet werden.

Aber stellen wir uns doch mal folgendes Szenario vor:

1. Muslime in Irak und Iran sind zu Hause gefährdet und müssen das Land verlassen.
2. Jetzt wollen die nach Deutschland aber Deutschland kann die nicht mehr aufnehmen, fühlt sich aber verpflichtet und fragt die Türkei ob die ihre Glaubensbrüder wollen, Deutschland zahlt auch gerne dafür damit die Türkischen Freunde keine Verluste machen.
3. Türkei sagt „ja“, nur mal angenommen.
4. Jetzt die Frage an die Muslime von Irak und Iran, ob die in der Türkei von Deutschem Geld leben wollen.
5. Die sagen mit Sicherheit „nein“, weil sie ihren eigenen Glaubensbrüdern einfach nicht trauen. Die wissen ganz genau, dass die von denen belogen und bestohlen werden.

Das ist der wahre Islam.

Volyn
25.03.2007, 14:03
Nicht mein Problem.

Trennung
25.03.2007, 14:40
Sollen Nicht-EU-Ausländer nach sechs Monaten in die Länder ihrer Nationalität zurückgeschickt werden wenn der Lebensunterhalt der gesamten Familie durch Sozialhilfe bestritten wird?

Und wo willst du die Kurden hinverfrachten?

Felixhenn
25.03.2007, 15:35
Und wo willst du die Kurden hinverfrachten?

Wo sie als Bergtürken hingehören, in die Berge der Türkei.

Trennung
25.03.2007, 15:37
Wo sie als Bergtürken hingehören, in die Berge der Türkei.

Wollen wir nicht mehr haben, schenken wir euch als Konsumenten....:hihi:

tabasco
25.03.2007, 15:38
im prinzip sollte ein hier lebender ausländer auch das recht haben sozi zu kassieren.
aber - ich rede nicht von den leider allzuhäufigen sozialhilfeschmarotzern, sondern von leuten die hier hingekommen sind, hier auch arbeiten wenn es geht und sich positiv in die gesellschaft integriert haben. wenn so jemand ohne schuld seinen job verliert und durchs soziale netz in der sozialhilfe aufgefangen wird, hab ich kein problem damit. der sollte die gleichen rechte haben wie deutsche auch.
egal woher er kommt.
professionelle sozischmarotzer sollten allerdings wo möglich ausgewiesen werden.
so was kann sich kein land leisten und es lässt sich in dieser hinsicht wohl leider kein land soviel dreistigkeit bieten wie deutschland.
EXZELLENT, Erich von Stahlhelm. Gesund und fair.

Volyn
25.03.2007, 15:48
Nur bei geklärter Loyalitätsfrage.

tabasco
25.03.2007, 15:56
Nur bei geklärter Loyalitätsfrage.

Mithilfe eines schlauen Fragebogen, wie in Baden-W. ? :hihi:

Volyn
25.03.2007, 15:59
Nein, das ist in der Tat sehr problematisch.

Wie wird das denn in Israel gehandhabt?

Bei euch gibt es ja auch ausländer. Dürften denn auch pakistanische Muselbanden dort antanzen?

Klopperhorst
25.03.2007, 16:00
Alle Ausländer, die hier soziale Leistungen empfangen haben, sind zur sofortigen Rückzahlung aufzufordern. Wenn dies nicht möglich ist, sind sie per Zwangsarbeit zur Rückzahlung zu verpflichten.

Selbstverständlich gibt das Prinzip der Sippenhaft.


---

tabasco
25.03.2007, 16:29
Nein, das ist in der Tat sehr problematisch.

Wie wird das denn in Israel gehandhabt?

Bei euch gibt es ja auch ausländer. Dürften denn auch pakistanische Muselbanden dort antanzen?

Nein. Es wird auf die Herkunftsland geschaut (weilches Land in welchen diplomatischen Beziehungen zu Israel steht - je besser die Beziehungen, desto müheloser kommt man rein).

Aus Pakistan käme schon kaum jemand auf die Idee nach Israel arbeiten zu gehen ... in den Moslemischen Ländern kann Einreisevisum für Israel in Pass Todesurteil bedeuten - wörtlich.

Volyn
25.03.2007, 16:31
Schau an, man schaut also woher derjenige kommt.

Gar nicht mal so dumm, diese Idee.

Ist es ein Däne - darf er rein.

Ist es ein Türke - bleibt er draußen.

Warum nicht gleich so?

tabasco
25.03.2007, 16:40
Schau an, man schaut also woher derjenige kommt.

Gar nicht mal so dumm, diese Idee.

Ist es ein Däne - darf er rein.

Ist es ein Türke - bleibt er draußen.

Warum nicht gleich so?

?( Die Amis verfahren doch auch nach dem gleichen Prinzip - für einen Russen oder Chinesen sind die Einreisehürden höher (gegen eine Spitzenkraft aus China oder Russland hat keiner was einzuwenden :) , aber sie nimmt ja auch locker alle "Hürden") , als z.B. für einen Deutschen. Ich halte dies nur für vernünftig.

Volyn
25.03.2007, 16:45
Und warum ist das bei uns nicht so?

Warum müßen wir hier alles, aber wirklich alles aufnehmen was "Asyl, Asyl" gurrt?

Und was die ganzen dämlichen Flüchtlingskonventionen?

Habt ihr die auch unterschreiben müssen oder ist das nur was für die kämlichen Europäer?

tabasco
25.03.2007, 16:51
Und warum ist das bei uns nicht so?
Weil um die Bestimmungen durchzusetzten muss man sich klar und deutlich als Einwanderungsland bekennen und auch die Menschen wollen und fair behandeln, die dann kommen werden.



Warum müßen wir hier alles, aber wirklich alles aufnehmen was "Asyl, Asyl" gurrt?
Asyl-Asyl-Menschchen - sind nicht das größte Problem momentan.



Und was die ganzen dämlichen Flüchtlingskonventionen?
Habt ihr die auch unterschreiben müssen oder ist das nur was für die kämlichen Europäer?Ich weiß es nicht, muss mich informieren.

Volyn
25.03.2007, 17:06
Schweizer, Dänen und Österreicher behandeln wir ja fair.

Dann fangen wir also damit an:

Wir sagen "Deutschland ist ein Einwanderungsland" und sagen hier dürfen so viele Österreicher, Schweizer und Dänen rein wie wollen. Die werden dann auch alle gut behandelt. Die Frauen bekommen alle einen Blumenstrauß, ein Parfüm und Handkuß, und die Männer eine Uhr.

Franzosen müssen leider draußen bleiben, weil es dort zu viele Algerier gibt.

So.

Und das Asylrecht schaffen wir ab (geht ja, aber nur mit Zweidrittelmehrheit), und die Flüchtlingskonventionen kündigen wir, dazu treten wir vorher aus der EU aus.

Dann schicken wir alle Musel wieder nach Hause und leben glücklich und zufrieden bis ans Ende unserer Tage.

Nur: Warum kommt mir das so seltsam utopisch vor?

GrafZahl
25.03.2007, 17:07
Grundsätzlich sollten alle Nicht EU Bürger, sonfern Sie keine Touristen sind, abgeschoben werden und zwar sofort und nicht erst nach 6 Monaten.

Dann sollten EU Bürger nur dann eingestellt werden, wenn Sie auf dem Arbeitsmarkt gebraucht werden, ohne dabei in Lohnkonkurenz eines Inländers zu stehen, es kann ja net sein, dass ein polnischer Bauarbeiter für einen Hungerlohn den Job eines Deutschen macht und wir den deutschen allimentieren müssen, von der Nachfrage mal abgesehen die fehlt weil das Geld knapp wird.

Armutsproduktion ist Arbeitslosenproduktion und Armut ist Mord auf höherem Nivou, wie ich zu sagen pflege.

EU Bürger sollten nur eingeschränkt sozialleistungen erhalten, ich kann ja auch nicht nach Frankreich gehen und Arbeitslosengeld erhalten, in Spanien zahlt das Arbeitsamt zwar Geld an Deutsche die dort gemeldet sind, aber das Geld kommt hinterhältig aus der EU Kasse.

Also wenn ein EU Bürger arbeitslos wird und hier lebt, dann soll er diese Leistung ohne Probleme zeitlange erhalten, aber dann muss das Geld aus dem EU Topf kommen.

Dass wäre mein Vorschlag, aber mein grösserer Vorschlag ist, Arbeitslosigkeit duruch Armut verhindern, und genau das gegenteil macht gerade die EU mit ihrem blöden Gesetzen !!!!!!!!!!!!!!!!!

nirvanna
25.03.2007, 17:22
Nein, wir Deutschen sind nicht für den Unterhalt der ganzen Welt zuständig!

In welchem Detuschland lebst du denn? 2 Kriege im selben Jahrhundert angezettelt und verloren und daher auf Gnade der Sieger angewiesen.Dtl. hat keine andere Wahl, als sich den Bedingungen der Sieger zu beugen.

Volyn
25.03.2007, 17:30
In welchem Detuschland lebst du denn? 2 Kriege im selben Jahrhundert angezettelt und verloren und daher auf Gnade der Sieger angewiesen.Dtl. hat keine andere Wahl, als sich den Bedingungen der Sieger zu beugen.

Oh Gott, bist dou vielleicht blöd.

nirvanna
25.03.2007, 17:36
Oh Gott, bist dou vielleicht blöd.

gott hat nix damit zu tun. bin nur realistisch.

AgitatorX
25.03.2007, 17:45
Reden in einem Forum ist schön und gut, aber wo bleiben die TATEN! Was bringts es 10000 mal das selbe zu diagnostizieren und damit daheim vorm PC zu versauern mit dem Wissen, es besser machen zu KÖNNEN. Das bringt NICHTS.

Handeln JETZT!

Volyn
25.03.2007, 17:49
Nein, du bist einfach nur ungebildet.Aber warum sollte sich auch ein normaler Mensch mit geschichtlichen Dingen auseinandersetzen - habe ich ja früher auch nie gemacht.

Na ja, nachdem ich mich mit der Angelegenheit auseinandergesetzt habe, bin ich mittlerweile zu dem schluß gekommen, daß einerseits der Krieg gegen Polen durchaus berechtigt war, und andererseits der Krieg gegen die Sowjetunion sich gegen ein Verbrecherregime wendete, das bis dahin über 100.000 Volksdeutschen und etwa 15 Millionen anderen Menschen, hauptsächlich Ukrainern und Balten das Leben gekostet hatte. Meine eigenen Großeltern hätten auch unter den Toten sein können, doch sie sind dort noch rechtzeitig rausgekommen.
Es war kein Eroberungskrieg, denn Hitler holte ja alle Deutschen die dort lebten zurück ins Deutsche Reich, sondern ein Krieg gegen dieses System, und es gab in Deutschland viele Exilianten, die darauf gedrängt haben - allen voran der Begründer der NS-Ideologie.

Meines Erachtens braucht sich kein Deutscher für die Teilnahme am Zweiten Weltkrieg zu schämen.

Aber eine Diskussion zu diesem Thema gehört in einen anderen Strang - dort kannst du dich ja reinlesen.

tabasco
25.03.2007, 17:50
Grundsätzlich sollten alle Nicht EU Bürger, sonfern Sie keine Touristen sind, abgeschoben werden und zwar sofort und nicht erst nach 6 Monaten.Das werdn Dir Japaner, Amis und Schweizer übel nehmen :))

tabasco
25.03.2007, 17:53
Nein, du bist einfach nur ungebildet.Aber warum sollte sich auch ein normaler Mensch mit geschichtlichen Dingen auseinandersetzen - habe ich ja früher auch nie gemacht.

Na ja, nachdem ich mich mit der Angelegenheit auseinandergesetzt habe, bin ich mittlerweile zu dem schluß gekommen, daß einerseits der Krieg gegen Polen durchaus berechtigt war, und andererseits der Krieg gegen die Sowjetunion sich gegen ein Verbrecherregime wendete, das bis dahin über 100.000 Volksdeutschen und etwa 15 Millionen anderen Menschen, hauptsächlich Ukrainern und Balten das Leben gekostet hatte. Meine eigenen Großeltern hätten auch unter den Toten sein können, doch sie sind dort noch rechtzeitig rausgekommen.
Es war kein Eroberungskrieg, denn Hitler holte ja alle Deutschen die dort lebten zurück ins Deutsche Reich, sondern ein Krieg gegen dieses System, und es gab in Deutschland viele Exilianten, die darauf gedrängt haben - allen voran der Begründer der NS-Ideologie.

Meines Erachtens braucht sich kein Deutscher für die Teilnahme am Zweiten Weltkrieg zu schämen.

Aber eine Diskussion zu diesem Thema gehört in einen anderen Strang - dort kannst du dich ja reinlesen.

:)) selten so gelacht. Schon mal über Alleinunterhalterkarriere nachgedacht?

Walter Hofer
25.03.2007, 17:55
:)) selten so gelacht. Schon mal über Alleinunterhalterkarriere nachgedacht?

Das ist ein weltfremder Spinner! Die lustigsten Beiträge schreibt er im Historischen Forum! Er macht hier den Pausenclown mit seinen Einlagen.

Volyn
25.03.2007, 17:56
Reden in einem Forum ist schön und gut, aber wo bleiben die TATEN! Was bringts es 10000 mal das selbe zu diagnostizieren und damit daheim vorm PC zu versauern mit dem Wissen, es besser machen zu KÖNNEN. Das bringt NICHTS.

Handeln JETZT!

Genau!


Beispielsweise:

Flugblätter verteilen.


Euer Flugblatt könnte beispielsweise so aussehen:


Zitate

aus „Der Koran“, Reclam Universalbibliothek Nr. 4206, Stuttgart, 1960. Andere Übersetzungen unterscheiden sich nur unwesentlich, es gibt jedoch auch schon „frisierte“ Versionen für Nicht-Moslems.
*
Sure 2, Vers 216: „Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht."* Gemeint ist der Kampf mit Waffen. Mohammed hatte wohl viele friedliche Zeitgenossen, sonst hätte er sein Publikum nicht ständig „bearbeiten“ müssen.
Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."
Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreift sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“
Sure 8 „Die Beute“, Vers 12: „Wahrlich, in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So schlagt ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“ (Die Sure handelt von einem Karawanenüberfall im Jahre 624 sowie um die Aufteilung der so erlangten Beute.)
Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener,“ (die mit den Moslems Nichtangriffs- oder Schutzverträge abgeschlossen haben) „wo ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“ Aber dann, eine halbe Seite weiter in Vers 8: „Wie, wo sie, wenn sie euch besiegen würden, weder Blutsbande noch Bündnis halten würden? Mit ihrem Munde stellen sie euch zufrieden, ihre Herzen jedoch sind euch abgeneigt, und die Mehrzahl von ihnen sind Frevler.“ Für die meisten gilt daher dann Vers 14: “Bekämpfet sie, Allah wird sie strafen durch eure Hände und sie mit Schmach bedecken und wird euch Sieg über sie verleihen.“ Vers 30: „Allah schlag sie tot!“ Sure 9, Vers 52: „Sprich: „Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)? Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“ (Das ist die Strategie von MiliGöres) Sure 9, Vers 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden.“ Sure 9, Vers 123: „Ihr Gläubigen! Kдmpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind!“
Sure 61 „Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4: „Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“
Sure 47, 4-5: „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ein Gemetzel angerichtet ist, den Rest legt in Ketten!“
Sure 26, Vers 201 ff.: Sie glauben nicht an ihn, bis sie die schmerzliche Strafe erschauen. Und kommen wird sie unversehens über sie, ohne dass sie ihrer gewahr werden. Und so werden sie sprechen: „Wird uns eine Frist gegeben?“ Wollen sie denn etwa unsere Strafe herbeiwünschen? Was meinst du wohl? Wenn wir sie noch für Jahre in Freuden leben ließen und dann zu ihnen käme, was angedroht ward, nicht nützen würden ihnen dann ihre Freuden, die sie genossen. Und nicht zerstörten wir eine Stadt, die nicht Warner gehabt hätte.“ (Dies sagen zu können ist offenbar der Sinn der islamischen Mission, und nur „die Geringsten“ schließen sich den „Gesandten“ an, was als von vornherein klar dargestellt wird; diese sind dann aber leider meistens Frevler und Heuchler und auch reif; steht irgendwo weiter hinten im Koran.)
Auch die Bibel enthält ähnliche Zitate, allerdings bis auf zwei Stellen nur im Alten Testament. Während Jesus diese Teile für ungültig erklärt hat, hat Mohammed aus ihnen seinen Koran entwickelt. Außerdem habe ich in Hannover noch keinen „alttestamentarischen Christen“ getroffen, man bevorzugt den europäischen Humanismus, etwa nach den Aufklärern des 18. Jahrhunderts (die allesamt den Koran verdammten). Wohl aber kann ich sagen, dass die meisten Moslems (logischerweise nicht alle, aber zu viele) ihr Leben am Koran ausrichten und den Koran sehr wohl kennen. In den Moscheen wird der gesamte Koran jährlich vorgelesen (eigtl. Straftat! §§ 30, 140 StGB). Im Zeichen des Kreuzes wurde viel gemordet, nur konnte man sich nie auf das Neue Testament berufen. Und völlig ignoriert wird, dass zur Zeit der Kreuzzüge die Christen im Nahen Osten noch in der Mehrheit waren. Auch der Koran enthält friedliche Passagen, diese gelten jedoch nur solange die Moslems nicht „die Oberhand haben“, oder sie entpuppen sich als grausam, wenn man sie in dem Zusammenhang liest, aus dem sie entnommen wurden (Sure 5, Vers 32: Für sich genommen schön, aber liest man die beiden aufgeschlagenen Seiten vollständig so ergibt sich ein ganz anderes Bild), oder sie gelten nur für Moslems untereinander. Das Differenzieren von friedlichem Islam und Islamismus ist nicht nachvollziehbar. Der „friedliche Islam“ existiert nur im Wunschdenken europäischer Politiker und evangelischer Pfarrer, und Israel und der Irakkrieg sind offenbar nicht die einzige Ursache des islamischen Terrors.
Die friedlichen Teile des Korans verfasste Mohammed als er noch unbedeutend war und mit seinen etwa 100 Anhängern von Mekka nach Medina vertrieben wurde. Dort gelangte er aber durch Karawanen-überfälle zu Reichtum und militärischer Macht. Nach der Wiedereroberung Mekkas verfaßte er dann Texte wie oben dargestellt. Diese Texte sind weder aus dem Zusammenhang gerissen noch einzelne Ausrutscher, sondern der Koran enthält ca. 40 konkrete Mordaufrufe und ca. 160 Aufrufe zu weiteren Gewalttaten gegenüber Nichtmoslems sowie unzählige Schmähungen und Beleidigungen. Diese Gebote sollen aber erst dann angewendet werden, wenn die Moslems über genügend Macht verfügen. Bis dahin gilt die sog. „Takiya“, die Täuschung der Ungläubigen über die wahren Absichten des Islam. Sie geht u.a. auf Sure 8, Vers 30 zurück: „Und habe keine Angst vor der List der Ungläubigen, siehe, Allah ist der Vater aller Listenschmiede“. Kennen Sie sonst noch eine Religion, die ihren Gott als „Vater aller Listenschmiede“ bezeichnet? Die friedlichen Passagen entpuppen sich im Kontext oftmals als zweckgerichtet bis hinterhältig. Wer dies alles bezweifelt, sollte selbst nachschlagen. Der Koran ist bei Schmorl u. v. Seefeld für 14,90 € erhältlich. Mohammed führte selber 66 Kriege gegen Nicht-Muslime, nahm an etlichen Massakern selbst teil, lebte vorher von Karawanenüberfällen und schwängerte eine 11-Jährige.
Auch stand der Übergang zum Islam keineswegs allen unterworfenen Völkern offen. So durfte nur ein kleiner Teil der Ägypter (heute Kopten genannt) zum Islam konvertieren, die breite Masse lebt bis heute als rechtlose, tributpflichtige „Dhimmis“ mit ständig sinkendem Bevölkerungsanteil. Noch im 15. Jahrhundert hatten sie die Bevölkerungsmehrheit. Heute liegen sie bei ca. 12%. Im Libanon hatten die Christen noch in den 60er Jahren die Mehrheit. Weder im maurischen Spanien noch auf dem osmanischen Balkan waren die Moslems gegenüber Christen so tolerant und aufrichtig wie immer behauptet wird, sondern eher grausam und despotisch (Juden gegenüber waren sie dort seltsamerweise toleranter, obwohl diese sonst schlechter wegkommen als Christen). Auch heute wird im Namen des Koran gemordet, geraubt, versklavt, verstümmelt, gelogen und Tribut abgepresst, denn dies ist im Koran eine religiöse Pflicht. Islam heißt nicht wie die Grünen behaupten „Frieden“, sondern „Hingabe“ bzw. „Unterwerfung“ (unter den Willen Allahs).
So versteht man dann auch den Ausspruch des SPD-Abgeordneten Vural Öger (Öger-Tours), der vor türkischen Unternehmern unlängst sagte: „Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“ (Hürriyet, dann stern und Bild). Selbst der Vorzeigetürke sieht sich also nicht als normaler Einwanderer, sondern ganz klar und dreist als Belagerer! Diese Haltung gegenüber Europa ist mittlerweile bei den meisten Moslems auszumachen, auch wenn sie Nichtmoslems gegenüber geleugnet wird (Takiya). Für den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ist Demokratie „Ein Bus, aus dem man aussteigt, wenn man am Ziel ist“. Dafür saß er 4 Monate im Gefängnis, jetzt ist er Ministerpräsident. Auch die neue Linkspartei fordert trotz Lafontaines Aussagen einen EU-Beitritt der Türkei, und das bei (jetzt offiziell) 14 Mio. Migranten in Deutschland (50% mit deutschem Paß, daher die vorher so niedrigen Zahlen!). Ich persönlich befürchte Verhältnisse wie in Belfast, Jugoslawien, dem Libanon oder der DDR. Außerdem weiß ich, dass nichtislamische Schüler an unseren Schulen ständigen Anfeindungen und Demütigungen von Moslems ausgesetzt sind, während sich deren Eltern Döner Kebab um den Mund schmieren lassen. All das geht auf den Koran zurück. Eine multikulturelle Stadt kann sich keine Haßprediger leisten, allein schon weil sie die Atmosphäre beeinträchtigen. Zeigen Sie, dass Sie über den Islam informiert sind! Nur Aufklärung im Sinne Voltaires kann einen Rückfall in Religionskonflikte noch stoppen, nicht die Verklärung durch Rot-Rot-Grün!
Wenn dies alles für Sie neu war sollten Sie sich nicht darauf verlassen, dass auch andere über diese Tatsachen informiert werden. Ich selber verteile nur wenige hundert Zettel, was ein paar Straßenzügen entspricht. Ich hoffe, dass Sie ihrerseits diese Zettel kopieren und weiterverteilen. Übrigens tat das schon Martin Luther. Sonst gehe ich davon aus, dass es den Bürgern dieser Stadt egal ist. Verlassen Sie sich nicht auf andere. Weitere Informationen finden Sie unter www.politikforen.de, www.buergerbewegungen.de, www.zukunft-europa.de, www.euroislam.info (auch als Portal), www.islamreview.com, www.faithfreedom.org.german, http://mitglied.lycos.de/dammbruch/, www.koran.terror.ms/ sowie www.kopten.de.
Ihre Zukunft und die Ihrer Kinder liegt in Ihrer Hand.[/QUOTE]


Boykottieren Sie daher gewaltbereite faschistoide Islamisten.





All das paßt auf ein einziges DIN-A4-Blatt. 1000 Stück kann man für 40,-€ kopieren und innerhalb eines Sonntagvormittages problemlos in die Hausbriefkästen verteilen.

Das Verteilen eFlugblattes stellt - noch (?) - keine Straftat dar.

Damit die Deutschen ihr Büßergewand ausziehen, sollte man auch Flugblätter, die Dinge wie die Hohmannrede oder die 60jährige Leugnung des Völkermordes an den Ukrainern von 32/33 thematisieren.



Es ist Zeit für Boykott.

Volyn
25.03.2007, 17:58
Das werdn Dir Japaner, Amis und Schweizer übel nehmen :))


Japaner und Amis kommen gegnwärtig auch so kaum rein.

Japaner kriegen kein Asyl. Die müßten schon heiraten, um hier reinzukommen.

Volyn
25.03.2007, 18:03
:)) selten so gelacht. Schon mal über Alleinunterhalterkarriere nachgedacht?



Warum? Das sind halt Tatsachen, die sich noch nicht so ganz rumgesprochen haben, weil sie erst seit ein paar Jahren nachgewiesen wurden.
Der Holocaust an den Ukrainern war 60 Jahre lang ins Reich der Märchen verbannt worden, die restlichen Verbrechen Stalins 50 Jahre.

Daß die Historiker ihre Ansichten revidieren mußten, haben viele noch nicht gemerkt - es wird ja auch nicht groß propagiert.

Dennoch komme ich zu keiner anderen Auffassung - auch wenn du es komisch findest.

Früher konnte man diese Schlüsse noch nicht ziehen, weil man kein Material hatte.

Aber anhand der Publikationen der letzten 10 Jahre werden die meisten, die sich heute neu mit dieser Thematik beschäftigen, genau so denken wie ich.

Ich kanns auch nicht ändern... aber du solltest dich schon mal drauf einstellen.

tabasco
25.03.2007, 18:05
Warum? Das sind halt Tatsachen(...).

... die Hitlers Einmarsch in die UdSSR zu einem "Befreiungsfeldzug" machen? :)) :)) :))

Oh :rolleyes: .

Volyn
25.03.2007, 18:17
Erstens wurde dies schon in den Reden an die Soldaten so erklärt. Da wurde nicht gesagt, wir brauchen Lebensraum im Osten, und wenn wir gewinnen, dann kriegt jeder von euch da ein Dorf, sondern dort ist ein mörderisches, verbrecherisches Regime an der Macht, das werden wir jetzt beseitigen.

Die gesamte NS-Propaganda hatte den -sorry-, jüdischen Bolschewismus zum Inhalt.

Bereits der Begründer der NS-Ideologie, das ist unbestitten der Baltendeutsche Alfred Rosenberg, hatte - wie viele andere Emigranten - nach einem Weg gesucht, Rußland von den Bolschewisten zu befreien. Sogründete er unter maßgeblicher Beteiligung vom ehem. ukrianischen Ministerpräsigenten sowie ehemals zaristischen Generälen den Völkischen Beobachter. Hier, etwa 1920, im Exil.

Erst danach wurde dieser von der NSDAP übernommen.

Der Einfluß der Exilianten auf den NS war also wesentlich größer, als er heute dargestellt wird.



Daß der Rußlandfeldzug ein Eroberungsfeldzug gewesen sein soll bezweifle ich auch, denn Hitler hat ja - völlig unabhängig vom Hitler - Stalin - Pakt - sämtliche Auslandsdeutschen heim ins Reich geholt.

Wäre der Rußlandfeldzug ein Eroberungsfeldzug gewesen, so hätte man uns sdort ja lassen können - als die idealen Sklaventreiber.

Wir konnten alle Sprachen und kannten uns wunderbar aus.

Hat man aber nicht gemacht.

Darum glaube ich der offiziellen Geschichtsschreibung auch nicht mehr.

Ist das plausibel genug?

Volyn
25.03.2007, 18:37
Für Menschen wie uns war es definitiv ein Befreiungsschlag.

Für Bolschewisten dagegen sicher nicht, das räume ich wohl ein.

Walter Hofer
25.03.2007, 18:46
... die Hitlers Einmarsch in die UdSSR zu einem "Befreiungsfeldzug" machen? :)) :)) :))

Oh :rolleyes: .

Der andere Volksgenosse, der solchen Unsinn schreibt und auch noch glaubt, nennt sich Kaiser.

Walter Hofer
25.03.2007, 18:47
Für Menschen wie uns war es definitiv ein Befreiungsschlag.



Du warst bei den Massakern der Nazis an den Ukrainern nicht dabei.

Avni
25.03.2007, 19:17
Reinste Hetzforum.

nirvanna
25.03.2007, 19:27
Erstens wurde dies schon in den Reden an die Soldaten so erklärt. Da wurde nicht gesagt, wir brauchen Lebensraum im Osten, und wenn wir gewinnen, dann kriegt jeder von euch da ein Dorf, sondern dort ist ein mörderisches, verbrecherisches Regime an der Macht, das werden wir jetzt beseitigen.

Ist das plausibel genug?

erklär mir doch mal ganz plausibel, warum hat denn dtl. und einige andere europäische länder zu seiner zeit die revolution (1917) so eifrig unterstützt?

Volyn
25.03.2007, 19:36
Um Rußland zu destabilisieren. Die Regierung der Februarrevolution war zu einem Waffenstillstand noch nicht bereit. Lenin dagegen schon.

Aber ich beziehe mich hauptsächlich auf den Zweiten Weltkrieg.

Der Erst wEtkrieg war weniger eine Angelegenheit der Völker oder Bürger als eine Angelegenheit des Adels. Das Volk, das in den Krieg zeihen mußte, durfte nur Hurra schreien und hatte sonst nicht viel zu sagen.

Obwohl es beim Kaiser einen Reichstag gab.

Und beim Zweiten Weltkreig wurden die "Wünsche" der Völker, der einfachen Menschen eher berücksichtigt.

Obwohl Deutschland damals eine Diktatur war.


Widersprüchlich, nicht wahr?

Aber nur auf den ersten Blick.

nirvanna
25.03.2007, 19:40
Um Rußland zu destabilisieren. Die Regierung der Februarrevolution war zu einem Waffenstillstand noch nicht bereit. Lenin dagegen schon.

Aber ich beziehe mich hauptsächlich auf den Zweiten Weltkrieg.

Der Erst wEtkrieg war weniger eine Angelegenheit der Völker oder Bürger als eine Angelegenheit des Adels. Das Volk, das in den Krieg zeihen mußte, durfte nur Hurra schreien und hatte sonst nicht viel zu sagen.

Obwohl es beim Kaiser einen Reichstag gab.

Und beim Zweiten Weltkreig wurden die "Wünsche" der Völker, der einfachen Menschen eher berücksichtigt.

Obwohl Deutschland damals eine Diktatur war.


Widersprüchlich, nicht wahr?

Aber nur auf den ersten Blick.


ich würde es nicht so nennen, denn kriege werden immer zuerst in der oberen etage beschlossen und danach dem fussvolk mitgeteilt... oder meinst du, konnten sich die soldaten einfach so vom dienst ausreden? eher nicht. denn es hing ein damoklesschwert über deren köpfen.

Volyn
25.03.2007, 19:40
Du warst bei den Massakern der Nazis an den Ukrainern nicht dabei.

Du auch nicht.

Außerdem waren Ukrainer und Ukrainer nicht dasselbe, und Mssaker an Ukrainern waren Ukrainern egal.

Dort lebten mehrere Volksgruppen. Und es gab mehrere Fronten.

Du reduzierst das auf böse Deutsche und gute Ukrainer.

Das ist völlig falsch.

Und aus polnsicher Sicht waren die Ukrainer nicht die Opfer sondern die Täter.

Aus jüdischer Sicht auch - es seie denn, es wird versucht alle Schuld auf Deutschland abzuwälzen.

Volyn
25.03.2007, 19:48
ich würde es nicht so nennen, denn kriege werden immer zuerst in der oberen etage beschlossen und danach dem fussvolk mitgeteilt... oder meinst du, konnten sich die soldaten einfach so vom dienst ausreden? eher nicht. denn es hing ein damoklesschwert über deren köpfen.

Beim Ersten Weltkreig war es genauso, wie du es sagst.

Aber beim Zweiten Weltkrieg nicht.

Den könnte man eher als Bürgerkrieg bezeichnen - denn die Machthaber waren ja ursprünglcih Milizionäre. Stalin war ursprünglich Milizionär, Hitler mit seiner SA auch die Macht im rückwärtigen Frontgebiet hatten die Deutschen an einheimische Ukrainermilizen abgegeben, und auch die Regierenden in Polen waren vorher Milizionäre gewesen.

Im Ersten Weltkrieg wurden die Frontlinien durch die Machtverhältnisse des Adels bestimmt. Im Zweiten Weltkrieg durch die Nationalität und die Klassen- oder Parteizugehörigkeit. Mit letzterem identifizierten sich die Mesnchen stärker als mit den Monarchien.

Und die Nationalität war in den 20er und 30er Jahren eine existenzielle Frage, z.B. für die Westpreußen, die nun in Polen lebten. Was für sich genommen nicht schlimm ist, wären die meisten von ihnen nicht enterbt, enteignet oder entlassen worden.

Und hier fängt es an interessant zu werden, denn an den Schulen erfährst du das eben nicht.

tabasco
25.03.2007, 20:53
Beim Ersten Weltkreig war es genauso, wie du es sagst.

Aber beim Zweiten Weltkrieg nicht.

Den könnte man eher als Bürgerkrieg bezeichnen - denn die Machthaber waren ja ursprünglcih Milizionäre. Stalin war ursprünglich Milizionär, Hitler mit seiner SA auch die Macht im rückwärtigen Frontgebiet hatten die Deutschen an einheimische Ukrainermilizen abgegeben, und auch die Regierenden in Polen waren vorher Milizionäre gewesen.

Im Ersten Weltkrieg wurden die Frontlinien durch die Machtverhältnisse des Adels bestimmt. Im Zweiten Weltkrieg durch die Nationalität und die Klassen- oder Parteizugehörigkeit. Mit letzterem identifizierten sich die Mesnchen stärker als mit den Monarchien.

Und die Nationalität war in den 20er und 30er Jahren eine existenzielle Frage, z.B. für die Westpreußen, die nun in Polen lebten. Was für sich genommen nicht schlimm ist, wären die meisten von ihnen nicht enterbt, enteignet oder entlassen worden.

Und hier fängt es an interessant zu werden, denn an den Schulen erfährst du das eben nicht.

:=

Meine Güte. Du hast ja

k
e
i
n
e

A
h
n
u
n
g

oder hast was falsches gekifft. Und jetzt zurück zum Thema "Wie soll mit ausländischen Sozialhilfeempfängern verfahren werden?" bevor Du noch so ein bull shit absonderst, wie "befreiungsfeldzug" oder "bürgerkrieg", ok?

nirvanna
25.03.2007, 21:35
Beim Ersten Weltkreig war es genauso, wie du es sagst.

Aber beim Zweiten Weltkrieg nicht.

Den könnte man eher als Bürgerkrieg bezeichnen - denn die Machthaber waren ja ursprünglcih Milizionäre. Stalin war ursprünglich Milizionär, Hitler mit seiner SA auch die Macht im rückwärtigen Frontgebiet hatten die Deutschen an einheimische Ukrainermilizen abgegeben, und auch die Regierenden in Polen waren vorher Milizionäre gewesen.

Im Ersten Weltkrieg wurden die Frontlinien durch die Machtverhältnisse des Adels bestimmt. Im Zweiten Weltkrieg durch die Nationalität und die Klassen- oder Parteizugehörigkeit. Mit letzterem identifizierten sich die Mesnchen stärker als mit den Monarchien.

Und die Nationalität war in den 20er und 30er Jahren eine existenzielle Frage, z.B. für die Westpreußen, die nun in Polen lebten. Was für sich genommen nicht schlimm ist, wären die meisten von ihnen nicht enterbt, enteignet oder entlassen worden.

Und hier fängt es an interessant zu werden, denn an den Schulen erfährst du das eben nicht.

nun ja. ich habe so einiges über die enteignung der wohlhabenden in der schule erfahren können. und die beste schule war meine nachbarin, eine alte omi, die diese erfahrung als kind gemacht hatte. die familie hatte 2 kühe, das häusle und ein bisserl grund, um vom angebautem zu leben. nun ja, die kühe wurden ihnen weggenommen worden, um diese in der kolchoze der allgemeinheit nützlich zu machen. denn mit 2 kühen war die familie definitiv wohlhabend und das sollte ja im sozilistischen land nicht sein.

Volyn
25.03.2007, 21:48
Tja, wer war denn dann wohl nicht wohlhabend?

Wir waren landlose Bauern, also Pächter, und sind auch abgehauen.

Solange ich zur Schule ging, wurde immer nur suggeriert, wer bei den Kommunisten nicht mitmachen wollte war zu geizig zum teilen.

Aber das hatte damit leider nichts zu tun.

Hinter der kommunistischen Fasade wurde der Nationalismus weiterpraktiziert. Und die alten Fronten bestanden fort - auch wenn das die Sozen kaum zu glauben vermögen.
Aber es ist auch logisch - der über Jahrhunderte in die Menschen eingebrannte Nationalismus läßt sich nicht wie ein Hemd ablegen.


Die Grenzen in Europa wurden neu gezogen - und die Gewinner hatten Angst, das Gewonnene zu verlieren, und die Verlierer wollten das Verlorene zurück.

Und zwar jeder einzelne - nicht nur irgendein König oder Graf.

Darum war der Zweite Weltkrieg anders als die Kriege zuvor - erbitterter.

Rikimer
25.03.2007, 22:14
:=

Meine Güte. Du hast ja

k
e
i
n
e

A
h
n
u
n
g

oder hast was falsches gekifft. Und jetzt zurück zum Thema "Wie soll mit ausländischen Sozialhilfeempfängern verfahren werden?" bevor Du noch so ein bull shit absonderst, wie "befreiungsfeldzug" oder "bürgerkrieg", ok?
Mal so ganz nebenbei, Kugelfisch, wovon hast du eigentlich eine Ahnung? ?(

Zum Thema "ausländische Sozialhilfempfänger": Natürlich sind solche Subjekte, samt den deutschen Subjekten in Politik und Gesellschaft außer Landes zu verweisen - zum Wohle der restlichen Bevölkerung, Ausländer wie Deutsche. :]

MfG

Rikimer

lupus_maximus
25.03.2007, 22:18
Mal so ganz nebenbei, Kugelfisch, wovon hast du eigentlich eine Ahnung? ?(

Zum Thema "ausländische Sozialhilfempfänger": Natürlich sind solche Subjekte, samt den deutschen Subjekten in Politik und Gesellschaft außer Landes zu verweisen - zum Wohle der restlichen Bevölkerung, Ausländer wie Deutsche. :]

MfG

Rikimer
Der Muselkrieg kommt, so sicher wie das Amen in der Kirche!
Ich glaube nämlich nicht, daß es soviele Weicheier gibt, irgendwann platzt irgendeinem Deutschen der Kragen und es geht rund in Deutschland!

tabasco
25.03.2007, 22:20
Mal so ganz nebenbei, Kugelfisch, wovon hast du eigentlich eine Ahnung?
Mmm, lass mich mal überlegen. Meinst Du nicht, dass die Liste den strang sprengen könnte? Wenn Dich etwas bestimmtes interessiert, kannst Du nachfragen, soll mir das Thema nicht bekannt sein, werde ich Dich darüber rechtzeitig informieren.


Zum Thema "ausländische Sozialhilfempfänger": Natürlich sind solche Subjekte, samt den deutschen Subjekten in Politik und Gesellschaft außer Landes zu verweisen - zum Wohle der restlichen Bevölkerung, Ausländer wie Deutsche. MfG
Rikimer
Realitätsfremdes Blub :rolleyes: .

Rikimer
26.03.2007, 12:09
Mmm, lass mich mal überlegen. Meinst Du nicht, dass die Liste den strang sprengen könnte? Wenn Dich etwas bestimmtes interessiert, kannst Du nachfragen, soll mir das Thema nicht bekannt sein, werde ich Dich darüber rechtzeitig informieren.


Realitätsfremdes Blub :rolleyes: .

Ich halte dich bis auf weiteres für einen Schwätzer. Und was die Ausweisung unnützer Subjekte aus diesem Lande anbetrifft: Es ist hehres Ideal von mir, das alle der Gesellschaft von Nutzen zu sein haben: An erster Stelle die Eliten, welche erste Diener am Volke sein sollten und auch jeder einzelne im Volk. Als Voraussetzung sollte hierfür eine wahre, richtige, also direkte Demokratie sein mit einem Minimalstaat nach preußischem Vorbild. In Bezug auf die Einwanderungspolitik (-> "ausländische Sozialhilfeempänger") bedeutet dies: Ausrichtung dieser auf die Anforderungen der klassischen Einwanderungsländer (Qualität statt Quantität, Nützlichkeit statt Humanität (Tränendrüse, Asyl, Gesinnung etc.)), damit nicht das passiert, was Hans-Werner Sinn in seinem Buch "Ist Deutschland noch zu retten?" mit der "Einwanderung in die Sozialsysteme" umschreibt - und nicht nur er.

Du hingegen scheinst überhaupt keine Vorstellungen zu haben und herumpöbeln, lieber Kugelfisch, das ist nun wahrlich keine Kunst. Du kannst dies, ich kann dies, jeder kann es. :] :rolleyes:

MfG

Rikimer

Volyn
26.03.2007, 17:08
:=

Meine Güte. Du hast ja

k
e
i
n
e

A
h
n
u
n
g

oder hast was falsches gekifft. Und jetzt zurück zum Thema "Wie soll mit ausländischen Sozialhilfeempfängern verfahren werden?" bevor Du noch so ein bull shit absonderst, wie "befreiungsfeldzug" oder "bürgerkrieg", ok?



Oh wie SCHADE!


Und das ausgerechnet bei meinem Lieblingsthema. :heulsuse:




Immer werde ich verscheucht.

tabasco
26.03.2007, 17:16
Oh wie SCHADE!
Und das ausgerechnet bei meinem Lieblingsthema. :heul suse:Ja, das tut weh. Da muss Du aber durch. Ich kann mir vorstellen, dass die Allgemeinbelustigung nicht Intension Deiner Beiträge ist, daher lass das.


Ich halte dich bis auf weiteres für einen Schwätzer.Wenn schon, dann wäre "Schwätzerin" korrekter, aber oK. Darf ich dich im gegenzug für einen Demegogen halten?


(...) Du kannst dies, ich kann dies, jeder kann es. (...) Ich kann das besser.

PS: mfg :).

Rikimer
26.03.2007, 17:20
Wenn schon, dann wäre "Schwätzerin" korrekter, aber oK. Darf ich dich im gegenzug für einen Demegogen halten?

Ich kann das besser.

PS: mfg :).

Ich will dir nicht widersprechen, denn schließlich ist es nichs, worauf man stolz und zufrieden sein kann. :]

Du darfs mich im Gegenzug natürlich auch halten für was du willst. :)

MfG

Rikimer

tabasco
26.03.2007, 17:26
(...) Du darfs mich im Gegenzug natürlich auch halten für was du willst. :)
(...)

Danke :).

kritiker_34
27.03.2007, 16:10
Sollen Nicht-EU-Ausländer nach sechs Monaten in die Länder ihrer Nationalität zurückgeschickt werden wenn der Lebensunterhalt der gesamten Familie durch Sozialhilfe bestritten wird?

ja! was sonst...

Prinz Eugen
28.03.2007, 19:18
Ja, es sei denn, sie können eine Gefährdung im Heimatland nachweisen.

Ja, es sei denn, sie können eine reelle Gefährdung im Heimatland nachweisen!

Aber da happert's bei über 99% der Scheinasylanten, gut 1-2% können mit Tricks und einem Gutmenschanwalt die Behörden täuschen, aber eine reelle Gefährdung ist höchstens bei 0,001% der Asylbetrüger wirklich vorhanden.