PDA

Vollständige Version anzeigen : Kartoffel stinkt / türkischer Rassismus



Stockinger
04.03.2007, 00:12
Berlin - Unter dem Namen "Alphajacke" stellte er Videos ins Internet, in denen er über Deutsche herzieht. Hunderte sind empört, auch viele Türken. Der KURIER protokolliert Auszüge im Wortlaut.

Ich bin ein Türke, ein wahrer Türke. Ich habe eine türkische Pass. Ich ess' Döner, ich ess' alles, auch Falafel manchmal, weißt du? Nur Kartoffel nicht. Kartoffel stinkt. So wie deutsche Leute, weißt du?

Essen: Die essen immer nur Kartoffeln mit Schwein, so. Immer nur Schwein essen. Was soll ich sagen? (...) Und deutsche Leute, die haben so Schweinekopf . Die haben Steckdosennase, so rosa. (...) Das passt alles zu denen. Von Schwein essen, werden Schweineleute, weißt du?


Liebe: Deutsche haben keine Ehre, heiraten gef***e Frau. Was ist das? (...) Die (Frau) hat bei Puff gearbeitet. Die (Männer) verlieben sich in so 'ne Huren, so, bei Strich. Die haben so kleine Schwanz, so unbeschnittene Scheiße.



Der Rest über diesen Abschaum hier:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/161891.html

Stockinger
04.03.2007, 00:14
~~~~~~~~~~~~~~~Claudia Rotz wird es gefallen

Mauser98K
04.03.2007, 00:34
Er hat sicher innere Werte.

Leber, Nieren, Knochenmark, Netzhaut...

klartext
04.03.2007, 00:36
Er hat sicher innere Werte.

Leber, Nieren, Knochenmark, Netzhaut...
Hirn hast du ausgelassen, gut aufgepasst.

Atheist
04.03.2007, 00:38
ein Deutscher wäre schon wegen unglaublichem Rassismus und Fremdenfeindlichkeit höchster Art mit Hubschraubern und Zangsjacke abgeholt worden... gegen den Türken wird nix gemacht...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: er kann hetzen , pöbeln wie er lustig ist... dann am ende natürlich - ja is doch alles spaß... ich glaub ihm das nicht...

Joseph
04.03.2007, 04:18
Er hat doch nur Spaß gemacht. :rolleyes:

Orakel
04.03.2007, 05:17
ein Deutscher wäre schon wegen unglaublichem Rassismus und Fremdenfeindlichkeit höchster Art mit Hubschraubern und Zangsjacke abgeholt worden... gegen den Türken wird nix gemacht...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: er kann hetzen , pöbeln wie er lustig ist... dann am ende natürlich - ja is doch alles spaß... ich glaub ihm das nicht...

Also ich wurde schon als Rassist bzw. Nazi bezeichnet von z.B.

-einen Russen weil ich nicht an Adam und Eva glaube
-einen Türken weil ich ihn an der Ampel in die Augen geguckt habe
-und einer Negerin(die ich eigentlich schon lange kannte) als schwarz bezeichnet habe. Ich bin weiß und sie schwarz. Ist schon schlimm mit den Farben.?(

Igel
04.03.2007, 06:12
Also ich wurde schon als Rassist bzw. Nazi bezeichnet von z.B.

-einen Russen weil ich nicht an Eva glaube
(

*wow* du glaubst nicht an mich . ist ja wirklich eine frechheit. :rolleyes:
man sollte dich sofort sperren./:(
\:))

(ok, ich geb zu das ich lieber schlafen gehen soll. ;))

Igel
04.03.2007, 06:13
Er hat doch nur Spaß gemacht. :rolleyes:

heb mal das bein hoch. :rolleyes:......... wegen der leitung.:=

Sterntaler
04.03.2007, 06:46
die Ratte braucht ne Rollkur.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/_img/blk/2007-03-04.12337.big.1.jpg

[edit].

Bruddler
04.03.2007, 07:22
ein Deutscher wäre schon wegen unglaublichem Rassismus und Fremdenfeindlichkeit höchster Art mit Hubschraubern und Zangsjacke abgeholt worden... gegen den Türken wird nix gemacht...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: er kann hetzen , pöbeln wie er lustig ist... dann am ende natürlich - ja is doch alles spaß... ich glaub ihm das nicht...

Dieser Musel-Drecksack sollte sich in Meck-Pom oder in Brandenburg einmal auf einen Marktplatz stellen und seine Sprüche wiederholen..... :gap: :bat: :bat: :bat:

Herr Bratbäcker
04.03.2007, 08:02
ein Deutscher wäre schon wegen unglaublichem Rassismus und Fremdenfeindlichkeit höchster Art mit Hubschraubern und Zangsjacke abgeholt worden... gegen den Türken wird nix gemacht...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: er kann hetzen , pöbeln wie er lustig ist... dann am ende natürlich - ja is doch alles spaß... ich glaub ihm das nicht...

Der sog. Volksverhetzungsparagraf 130 des Strafgesetzbuches sieht eine Anwendung auf Deutsche als Opfer nicht vor. Siehe sämtliche einschlägige Kommentierungen des StGB. :)

wtf
04.03.2007, 08:25
Mich interessiert nicht, was der Ruetli-Burat absondert, solange er nicht durch deutsche Sozialsysteme marodiert.

Was leider zu befürchten ist.

Ka0sGiRL
04.03.2007, 08:34
Mich interessiert nicht, was der Ruetli-Burat absondert, solange er nicht durch deutsche Sozialsysteme marodiert.

Was leider zu befürchten ist.

Das nennt man dann Kulturbereicherung. X(

Ka0sGiRL
04.03.2007, 08:36
Wieso gestattet man diesem anatolischen Proll eigentlich auf YOUTUBE derartige Hetze abzuziehen? Achtet da denn niemand auf die Inhalte?

Walter Hofer
04.03.2007, 08:39
Wieso gestattet man diesem anatolischen Proll eigentlich auf YOUTUBE derartige Hetze abzuziehen? Achtet da denn niemand auf die Inhalte?

Weil deutsche und britische Prolls auf YOUTUBE auch derartige Hetze abziehen dürfen, gleich und gleich gesellt sich gern. Aufsicht? Zensur ? :shrug:

Ka0sGiRL
04.03.2007, 08:40
die Ratte braucht ne Rollkur.

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/_img/blk/2007-03-04.12337.big.1.jpg



Solche Hackfressen gibts tonnenweise in Dietzenbach. Minderwertige Massenproduktion, mit der das Land überflutet wird. Diejenigen, die die deutsche Sprache halbwegs beherrschen gelten da schon als Elite. /:(

Walter Hofer
04.03.2007, 08:41
Solche Hackfressen gibts tonnenweise in Dietzenbach. Minderwertige Massenproduktion, mit der das Land überflutet wird.

Arbeiten die Typen nicht ?

romeo1
04.03.2007, 08:48
Arbeiten die Typen nicht ?


Dafür ist dieses Geschmeiß zu dummfaul!

wtf
04.03.2007, 09:02
Bei YouTube wird inzwischen massiv antiislamische Uploads gesperrt.

ciasteczko
04.03.2007, 09:05
ich finde das video gut :]

Sterntaler
04.03.2007, 09:21
"Polacken-Tango" und "Zeckenschwein" sind noch erhältlich


so, die muss ich mir gleich mal anschauen.

Götz
04.03.2007, 09:32
ein Deutscher wäre schon wegen unglaublichem Rassismus und Fremdenfeindlichkeit höchster Art mit Hubschraubern und Zangsjacke abgeholt worden... gegen den Türken wird nix gemacht...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: er kann hetzen , pöbeln wie er lustig ist... dann am ende natürlich - ja is doch alles spaß... ich glaub ihm das nicht...

Das fällt alles auf die Urheber dieser Hetze zurück, im Gunde ist diese Propaganda
ein Eigentor, sie sagt viel mehr über die unintegrierten Migranten aus, als über
uns Einheimische und schmälert nicht unser, sondern deren Ansehen in der Öffentlichkeit. In diesem Sinne, weiter so.:cool:

politisch Verfolgter
04.03.2007, 09:52
Der Rest über diesen Abschaum hier:

"Abschaum" sind vielmehr Alle, die Betriebslose zum Inhaberinstrument deklarieren.
Damit haben 3 % 70 %.

Was istn das für ne Löschorgie hier?
hahahaha
Weil man Türken gegenüber deutschem Verbrecherunwesen relativiert?
Die Türken werden dadurch radikalisiert und gegen Deutsche aufgehetzt.
Es sind also die Gesetzgebungsverbrecher und deren hetzerischen Helfershelfer.

politisch Verfolgter
04.03.2007, 09:56
Übrigens, wer von "Abschaum" schreibt, gehört gelöscht.
Viell. also den ganzen thread eliminieren? ;-)

bernhard44
04.03.2007, 10:18
Übrigens, wer von "Abschaum" schreibt, gehört gelöscht.
Viell. also den ganzen thread eliminieren? ;-)

wir brauchen Platz für Neues!:]

Rikimer
04.03.2007, 10:24
Wieso gestattet man diesem anatolischen Proll eigentlich auf YOUTUBE derartige Hetze abzuziehen? Achtet da denn niemand auf die Inhalte?
Ominös.

Gut fundierte und begründete Islamkritik von meiner Seite ist bei youtube schon des öfteren der Zensur anheim gefallen.

Die "kulturbereichernden" Inhalte unserer Migranten aus dem islamischen "Kulturraum" jedoch rufen nicht das Mißfallen der obersten Zensurleitung von youtube hervor.

Ominös.


Bei YouTube wird inzwischen massiv antiislamische Uploads gesperrt.
Kann ich bestätigen.

MfG

Rikimer

Ka0sGiRL
04.03.2007, 10:27
Stimmt...ist mir auch schon aufgefallen


http://www.youtube.com/watch?v=znZrgAeNjAU

oder

http://www.youtube.com/watch?v=gT-FGzcFp5w

http://www.youtube.com/watch?v=69BsZnzMzO0

Klopperhorst
04.03.2007, 10:29
Solche Hackfressen gibts tonnenweise in Dietzenbach. Minderwertige Massenproduktion, mit der das Land überflutet wird. Diejenigen, die die deutsche Sprache halbwegs beherrschen gelten da schon als Elite. /:(

Immerhin hat er Hände, die aussehen, als könnte man damit im Steinbruch arbeiten. Wir sollten ihm Gelegenheit dazu geben.

---

politisch Verfolgter
04.03.2007, 10:37
wir brauchen Platz für Neues!:]

Warum löschenses dann?
Um "Abschaum"-Deklarationen Raum zu verschaffen?

Krauti
04.03.2007, 10:38
Manno...warum denn diese Aufrege???

Wollen wir nicht gerade diese Typen los werden??? Die liefern unserer Seite
doch die beste Munition! Man sollte jetzt bloß was draus machen und sowas sammeln und den Medien zuspielen.

Genau das dürften nämlich Roth&Co. krampfhaft versuchen zu vermeiden, runter zu reden, abzuwiegeln.
Aber genauso wie die neueste Statistik über die Kriminalitätszahlen in Berlin (80% Ausländer) setzt sich im Bewußtsein der Mehrheit der doch ziemlich apathischen und unpolitischen Deutschen so langsam ein Puzzle zusammen das es für die Regierenden immer schwerer machen wird es zu ignorieren.

Also ich sag: Mehr davon und langfristig denken! ;)

Walter Hofer
04.03.2007, 10:39
Ominös.

Gut fundierte und begründete Islamkritik von meiner Seite ist bei youtube schon des öfteren der Zensur anheim gefallen.

Die "kulturbereichernden" Inhalte unserer Migranten aus dem islamischen "Kulturraum" jedoch rufen nicht das Mißfallen der obersten Zensurleitung von youtube hervor.



Das nimmt sich nicht viel!
Die Beiträge der selbsternannten Priester und Islamistenhasser und die Clips der Kulturabreicherer aus der NeoNazi-Szene sind auch stark vertreten.

politisch Verfolgter
04.03.2007, 10:48
Krauti, wir müssen alle Typen loswerden, die Deutsche per Zwangsarbeit zwangsverarmen.
Die grundlegende Kriminalitätszahl: 3 % eignen 70 %.
Aus der damit bezweckten Massenarmut resultiert das hier angesprochene Problem.

Langfristig denken: Villa+Porsche wollen!
Keine von Inhabern marginalisierten Kostenfaktoren!
Die Deutschen sind der Deutschen ärgster Feind, nicht die Türken!

bolero2020
04.03.2007, 11:22
Dieser Musel-Drecksack sollte sich in Meck-Pom oder in Brandenburg einmal auf einen Marktplatz stellen und seine Sprüche wiederholen..... :gap: :bat: :bat: :bat:

regt ihr euch jetz über ein kind auf ? wie lächerlich ihr seit

Ausonius
04.03.2007, 11:25
regt ihr euch jetz über ein kind auf ? wie lächerlich ihr seit

Eigentlich sind User wie Seekuh, Freddy Krueger, Viewer etc. nicht anders als dieser 14-jährige Türke. Schlagen genau in die gleiche Kerbe, nur von der anderen Seite. Eigentlich müssten sie sich mit diesem Typen prima vertragen, da ähnliche Persönlichkeitsstruktur.

Sterntaler
04.03.2007, 11:31
Eigentlich sind User wie Seekuh, Freddy Krueger, Viewer etc. nicht anders als dieser 14-jährige Türke. Schlagen genau in die gleiche Kerbe, nur von der anderen Seite. Eigentlich müssten sie sich mit diesem Typen prima vertragen, da ähnliche Persönlichkeitsstruktur.

mit dem Unterschied zu dir Flachzange, das der Türke ein hier nicht willkommener Fremkörper ist und wir die Herren im Haus sind und somit nach unserer Musik getanzt wird.

Krauti
04.03.2007, 11:31
Eigentlich sind User wie Seekuh, Freddy Krueger, Viewer etc. nicht anders als dieser 14-jährige Türke. Schlagen genau in die gleiche Kerbe, nur von der anderen Seite. Eigentlich müssten sie sich mit diesem Typen prima vertragen, da ähnliche Persönlichkeitsstruktur.

Hmmm....also wenn einer angegriffen wird und sich wehrt ist er nicht viel besser als der Angreifer???

Na wo hab ich sowas schon gehört....:rolleyes:

PS: Apropos Kind...der wächst nicht in einem Vakuum auf! Der hat Eltern, Onkel, große Brüder, Kumpane...da ist noch mehr wo das herkommt!

PPS: Der bleibt nicht immer 14...oder glaubst du im Ernst mit 18 ändern sich seine Einstellungen auf einmal?

Tell05
04.03.2007, 11:44
mit dem Unterschied zu dir Flachzange, das der Türke ein hier nicht willkommener Fremkörper ist und wir die Herren im Haus sind und somit nach unserer Musik getanzt wird.

Leider sind WIR, seid IHR schon lange nicht mehr Herr im Hause Deutschland. Das hat man der "Sitzpinklergeneration" von Grünen und teilweise Roten zu verdanken. Das gezielte hinarbeiten auf Abschaffung nationaler deutscher Identität und die von "Denen" gewollte Multikulturelle-Gesellschaft, hat mit der Entstehung einer Parallelgesellschaft Deutschland mehr zerstört, als alle materiellen Kriegsschäden. Aus der "Nummer" wird Deutschland wohl kaum mehr herauskommen. Schade, leider, eine wirkliche Tragödie für jeden Heimatliebenden Deutschen.
MFG

Sterntaler
04.03.2007, 11:46
...man darf sich nicht das Heft aus der Hand nehmen lassen.

Krauti
04.03.2007, 11:47
Leider sind WIR, seid IHR schon lange nicht mehr Herr im Hause Deutschland. Das hat man der "Sitzpinklergeneration" von Grünen und teilweise Roten zu verdanken. Das gezielte hinarbeiten auf Abschaffung nationaler deutscher Identität und die von "Denen" gewollte Multikulturelle-Gesellschaft, hat mit der Entstehung einer Parallelgesellschaft Deutschland mehr zerstört, als alle materiellen Kriegsschäden. Aus der "Nummer" wird Deutschland wohl kaum mehr herauskommen. Schade, leider, eine wirkliche Tragödie für jeden Heimatliebenden Deutschen.
MFG

Ich geb Deutschland nich auf!

Wir haben mehr überlebt also solche Hohlbirnen uns jemals antun könnten.
Und je mehr die sich aufführen wie jetzt und sich in Sicherheit wiegen und glauben alle Deutschen hätten ihren Schneid und ihre Wurzeln vergessen...umso größer wird der Schock! :bat:

Kenshin-Himura
04.03.2007, 11:58
ich finde das video gut :]

Ich finde das Video auch sehr gut.:]

Schön finde ich auch folgenden Satz aus dem ,,Kurier"-Artikel:


Alphajacke schreibt nun: "Ich habe doch nur Spaß gemacht. Es tut mir leid, dass ich damit die friedlichen Deutschen verletzt habe."

Na, das sollte zu denken geben... :] :] :]

politisch Verfolgter
04.03.2007, 12:04
kenshin-himura, bei den deutschen ÖDlern habe ich ein perverses Verngnügen darin signalisiert bekommen, mich sozio-ökonomisch und kompetenzstrukturell zusammenzuschlagen.
Oftmals süffisantes Grinsen dort.
Die machen sich nen Spaß draus, wovon sie in Sicherheit schmarotzen.
Dazu lassen sie einen sich bis auf die Unterwäsche entkleiden.

bolero2020
04.03.2007, 12:07
Ich geb Deutschland nich auf!

Wir haben mehr überlebt also solche Hohlbirnen uns jemals antun könnten.
Und je mehr die sich aufführen wie jetzt und sich in Sicherheit wiegen und glauben alle Deutschen hätten ihren Schneid und ihre Wurzeln vergessen...umso größer wird der Schock! :bat:

wieso denn ? kommt bald der mann mit dem schnurrbart wieder ?
der führer ist schon lange tot

Krauti
04.03.2007, 12:12
wieso denn ? kommt bald der mann mit dem schnurrbart wieder ?
der führer ist schon lange tot

Sach mal...gibts' bei dir nur zwei Möglichkeiten?
Sang- und klangloses Einknicken vor solchen Schwachmaten und "dem Mann mit dem Schnurrbart"???

Schwach! Ehrlich! :rolleyes:

Walter Hofer
04.03.2007, 12:19
Eigentlich sind User wie Seekuh, Freddy Krueger, Viewer etc. nicht anders als dieser 14-jährige Türke. Schlagen genau in die gleiche Kerbe, nur von der anderen Seite. Eigentlich müssten sie sich mit diesem Typen prima vertragen, da ähnliche Persönlichkeitsstruktur.

vollkommen richtig, gleiche Alters- und Niveauklasse,
die verstehen sich ausgezeichnet, wie die Antwort von Viewer unterlegt. :)

Spayn
04.03.2007, 12:23
Also

Hab das Video auch schon mal gesehen.

Auch wenn dort paar Sachen stimmen was er labert, halt ich es für lächerlich, wie die meisten Türken.

Er hat sich dazu geäußert, und gemeint, dass es nur spaß war und er es auch gelöscht hat, aber Deutsche es wieder reingestellt haben.

meckerle
04.03.2007, 12:27
Leider sind WIR, seid IHR schon lange nicht mehr Herr im Hause Deutschland. Das hat man der "Sitzpinklergeneration" von Grünen und teilweise Roten zu verdanken. Das gezielte hinarbeiten auf Abschaffung nationaler deutscher Identität und die von "Denen" gewollte Multikulturelle-Gesellschaft, hat mit der Entstehung einer Parallelgesellschaft Deutschland mehr zerstört, als alle materiellen Kriegsschäden. Aus der "Nummer" wird Deutschland wohl kaum mehr herauskommen. Schade, leider, eine wirkliche Tragödie für jeden Heimatliebenden Deutschen.
MFG
Ach Tell, irgendwann wird sich die ganze Angelegenheit bereinigen.

Ich hoffe bald !

Heinrich_Kraemer
04.03.2007, 12:27
Berlin - Unter dem Namen "Alphajacke" stellte er Videos ins Internet, in denen er über Deutsche herzieht. Hunderte sind empört, auch viele Türken. Der KURIER protokolliert Auszüge im Wortlaut.

Ich bin ein Türke, ein wahrer Türke. Ich habe eine türkische Pass. Ich ess' Döner, ich ess' alles, auch Falafel manchmal, weißt du? Nur Kartoffel nicht. Kartoffel stinkt. So wie deutsche Leute, weißt du?

Essen: Die essen immer nur Kartoffeln mit Schwein, so. Immer nur Schwein essen. Was soll ich sagen? (...) Und deutsche Leute, die haben so Schweinekopf . Die haben Steckdosennase, so rosa. (...) Das passt alles zu denen. Von Schwein essen, werden Schweineleute, weißt du?


Liebe: Deutsche haben keine Ehre, heiraten gef***e Frau. Was ist das? (...) Die (Frau) hat bei Puff gearbeitet. Die (Männer) verlieben sich in so 'ne Huren, so, bei Strich. Die haben so kleine Schwanz, so unbeschnittene Scheiße.



Der Rest über diesen Abschaum hier:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/161891.html

Das ist nur das logische Ergebnis, der Überfremdungs-, Ausländer und Gedenkpolitik des deutschenfeindlichen Absurdistans. Denn die Ausländer benehmen sich hier nur so, wie es ihnen erlaubt wird. Zudem bringen jetzt längst irgendwelche Integrations-, Ausbildungskurse etc. eh nichts, weil der Ausländeranteil beriets mit 20 Mio. eine Anpassung überflüssig macht. Wir haben bereits den Orient im eigenen Land, mit unserer Arbeitsleistung finanziert.

bernhard44
04.03.2007, 12:27
Also

Hab das Video auch schon mal gesehen.

Auch wenn dort paar Sachen stimmen was er labert, halt ich es für lächerlich, wie die meisten Türken.

Er hat sich dazu geäußert, und gemeint, dass es nur spaß war und er es auch gelöscht hat, aber Deutsche es wieder reingestellt haben.

die bösen Deutschen..........nur um ihn zu blosszustellen.....so aus Spass!:rolleyes:

Krauti
04.03.2007, 12:27
Also

Hab das Video auch schon mal gesehen.

Auch wenn dort paar Sachen stimmen was er labert, halt ich es für lächerlich, wie die meisten Türken.

Er hat sich dazu geäußert, und gemeint, dass es nur spaß war und er es auch gelöscht hat, aber Deutsche es wieder reingestellt haben.

Nur Spaß? Glaub ich nich...sowas kannst du in Berlin regelmäßig hören...

Angst gekriegt?

Kenshin-Himura
04.03.2007, 12:27
Auch wenn dort paar Sachen stimmen was er labert

:] :] :]

In vielen Dingen sind dort die Deutschen sehr treffen beschrieben! :] :] :]


Er hat sich dazu geäußert, und gemeint, dass es nur spaß war und er es auch gelöscht hat, aber Deutsche es wieder reingestellt haben.

Die haben halt nix Besseres zu tun, ,,PI" braucht ja auch 'was zum Berichten. :))

Heinrich_Kraemer
04.03.2007, 12:30
Zu den deustchen Frauen: So abwegig ist das doch nicht, immerhin lassen sich ja schon die dreizehn-/ vierzehnjährigen deutschen Flittchen fröhlich von den Südländern durchziehen. Da gibt's dann Lob von den Feministinnen, weil Emanziptation usw.

meckerle
04.03.2007, 12:39
Also

Hab das Video auch schon mal gesehen.

Auch wenn dort paar Sachen stimmen was er labert, halt ich es für lächerlich, wie die meisten Türken.

Er hat sich dazu geäußert, und gemeint, dass es nur spaß war und er es auch gelöscht hat, aber Deutsche es wieder reingestellt haben.
Also, dann kannst du uns sicher sagen: welche Sachen stimmen ?
Mach mal, frei Schnautze !:D

Krauti
04.03.2007, 12:41
Also, dann kannst du uns sicher sagen: welche Sachen stimmen ?
Mach mal, frei Schnautze !:D

Vielleicht isser ja selber so ein Döner? Oder doch eher ein Sushi??? :D

Sterntaler
04.03.2007, 12:46
Also, dann kannst du uns sicher sagen: welche Sachen stimmen ?
Mach mal, frei Schnautze !:D

Seiner Ansicht nach alles, der letzte Satz, das dies ein Gag sein sollte, der stimmt nicht, das ist das einzigste was nicht wahr ist.

meckerle
04.03.2007, 12:49
Zu den deustchen Frauen: So abwegig ist das doch nicht, immerhin lassen sich ja schon die dreizehn-/ vierzehnjährigen deutschen Flittchen fröhlich von den Südländern durchziehen. Da gibt's dann Lob von den Feministinnen, weil Emanziptation usw.
Und das Verhalten dieser Flittchen berechtigt die Musels es auf die deutschen Frauen zu beziehen ? :D
Ich darf doch bitten !

romeo1
04.03.2007, 12:51
Und das Verhalten dieser Flittchen berechtigt die Musels es auf die deutschen Frauen zu beziehen ? :D
Ich darf doch bitten !

Du darfst keine Wunder von diesen triebgesteuerten Barbaren erwarten.

Militarist
04.03.2007, 12:54
Ich hab dann immer Schlägerei am hals wenn ich sowas höre...

meckerle
04.03.2007, 12:54
Seiner Ansicht nach alles, der letzte Satz, das dies ein Gag sein sollte, der stimmt nicht, das ist das einzigste was nicht wahr ist.
Viewer ich darf nicht schreiben was ich denke, sonst werde ich gesperrt ! :D
Diese Dreckskerle füttern wir durch und spendieren ihnen ein Dach über ihren Hohlköpfen !

Krauti
04.03.2007, 12:57
Die deutsche Antwort auf Alphajacke:

http://www.youtube.com/watch?v=-krjXpZnrUo

:D

Spayn
04.03.2007, 12:58
Nur Spaß? Glaub ich nich...sowas kannst du in Berlin regelmäßig hören...

Angst gekriegt?


Hm ich tippe auf 51%Angst & 49%Spaß

meckerle
04.03.2007, 13:03
Irgendwann werden die sich wünschen zu Hause geblieben zu sein. :D

Spayn
04.03.2007, 13:04
Die deutsche Antwort auf Alphajacke:

http://www.youtube.com/watch?v=-krjXpZnrUo

:D

Lächerlich 2

Hubba Bubba
04.03.2007, 13:10
Die deutsche Antwort auf Alphajacke:

http://www.youtube.com/watch?v=-krjXpZnrUo

:D


Hey Krauti wie heisst das Lied?

Krauti
04.03.2007, 13:10
Lächerlich 2

49% Spaß! ;)


:D

Krauti
04.03.2007, 13:12
Hey Krauti wie heisst das Lied?

Steht doch vorne dran..."Auf das der Adler wieder fliegt!"

Hubba Bubba
04.03.2007, 13:15
Steht doch vorne dran..."Auf das der Adler wieder fliegt!"


oops := schein wohl noch nich ganz ausgenüchtert zu sein:D

Spayn
04.03.2007, 13:18
Hey Krauti wie heisst das Lied?


Saugen, was?

Hubba Bubba
04.03.2007, 13:20
Saugen, was?

*unschuldig pfeif*

Krauti
04.03.2007, 13:22
*unschuldig pfeif*


*breit grins*

Spayn
04.03.2007, 13:24
http://www.youtube.com/watch?v=A7NYB4SPTJk

Rikimer
04.03.2007, 15:20
http://www.youtube.com/watch?v=A7NYB4SPTJk

Das Kind macht zwar sehr gut unsere türkisch-islamischen Migranten nach, aber auch Dauer ist es wohl langweilig, da aus diesen primitiven Menschenschlag nicht viel heraus zu holen sind.

MfG

Rikimer

Rikimer
04.03.2007, 15:37
Das nimmt sich nicht viel!
Die Beiträge der selbsternannten Priester und Islamistenhasser und die Clips der Kulturabreicherer aus der NeoNazi-Szene sind auch stark vertreten.

islamaufklärerische Filme?

Hast du grenzdebile Gestalt überhaupt jemals auch nur eines davon gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=-FUD6czr4eM&feature=PlayList&p=7F5DF3BEF6DBF0E8&index=10
http://www.youtube.com/watch?v=ThDaxS6xK2Y&feature=PlayList&p=7F5DF3BEF6DBF0E8&index=11

http://www.youtube.com/watch?v=Bg5VTjdnCvw&feature=PlayList&p=7F5DF3BEF6DBF0E8&index=8
http://www.youtube.com/watch?v=SzQFyhFNUtE&feature=PlayList&p=7F5DF3BEF6DBF0E8&index=9
http://www.youtube.com/watch?v=d51poygEXYU&feature=PlayList&p=7F5DF3BEF6DBF0E8&index=1

Mehr als die Hälfte aus meiner Playliste solcherart von Aufklärungsfilmen über den Ilsam ist übrigens bei youtube schon der Zensur anheim gefallen. Zu Recht oder zu Unrecht? ?(

Hast du eines gesehen? Natürlich nicht.

MfG

Rikimer

Spayn
04.03.2007, 15:49
Dann regt ihr euch auf wenn die Wahrheit über eure Kids kommt?

Rikimer
04.03.2007, 16:29
Dann regt ihr euch auf wenn die Wahrheit über eure Kids kommt?
Welche denn? Zumal ich noch keine Kinder habe?

MfG

Rikimer

bolero2020
04.03.2007, 16:34
islamaufklärerische Filme?

Hast du grenzdebile Gestalt überhaupt jemals auch nur eines davon gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=-FUD6czr4eM&feature=PlayList&p=7F5DF3BEF6DBF0E8&index=10
http://www.youtube.com/watch?v=ThDaxS6xK2Y&feature=PlayList&p=7F5DF3BEF6DBF0E8&index=11

http://www.youtube.com/watch?v=Bg5VTjdnCvw&feature=PlayList&p=7F5DF3BEF6DBF0E8&index=8
http://www.youtube.com/watch?v=SzQFyhFNUtE&feature=PlayList&p=7F5DF3BEF6DBF0E8&index=9
http://www.youtube.com/watch?v=d51poygEXYU&feature=PlayList&p=7F5DF3BEF6DBF0E8&index=1

Mehr als die Hälfte aus meiner Playliste solcherart von Aufklärungsfilmen über den Ilsam ist übrigens bei youtube schon der Zensur anheim gefallen. Zu Recht oder zu Unrecht? ?(

Hast du eines gesehen? Natürlich nicht.

MfG

Rikimer


hier bitte schön
http://video.google.de/videosearch?q=pierre+vogel

dimu
04.03.2007, 16:39
.
wenn unter "kartoffel stinkt" die beiden polenhäuptlinge zu verstehen wären,
dann hätte der türkenproll recht.
.

Proletarier
04.03.2007, 16:40
Man sollte den kleinen Scheisser nicht zu ernst nehmen. In dem Alter provoziert man nunmal gerne. Deutsche Kids tragen dann eben grüne Irokesenschnitte und hässliche Kleidung, der beschimpft die deutsche Mehrheit. Beides vergeht bei den Meisten und der Rest der übrig bleibt ist eher zu bemitleiden.

Bruddler
04.03.2007, 16:41
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/_img/blk/2007-03-04.12337.big.1.jpg

gebt diesem kleinen Muselwichser einen Arschtritt und gut iss !!!

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier2.jpg

Rikimer
04.03.2007, 16:52
hier bitte schön
http://video.google.de/videosearch?q=pierre+vogel

Eine Person die zum Islam übertritt, ändert nichts am ganzen Übel der tief im Kern, in der Wurzel des Islams selbst drinnen steckt. Dieses Liedchen über den Islam sagt da schon mehr aus:

http://www.youtube.com/watch?v=d9oX5Q2ftmA&feature=PlayList&p=9706B4E59A217053&index=3

Übrigens, ich habe mir einige Filmchen dieser von dir gepriesenen Person angeschaut. Man merkt das er aus einem christlichen Kulturraum kommt, der mit christlichem Hintergrund für den Islam wirbt. Nur leider überzeugt er mich nicht. Zwar spricht er viel von der Wahrheit, vom Heil welches nur im Islam, im Koran zu finden ist, nur ein Mensch, der wie ich, den Koran kennt, der weiß das weder Wahrheit noch gutes im Koran zu finden ist.

Und noch etwas, was mir auffällt, beim Schauen der Filmchen dieses Konvertiten: Er bzw. der Islam geben sehr gute Antworten, für Menschen die sich leicht und schnell, oberflächlich zufrieden geben. Also für die Masse, die gerne irgendeiner Ideologie/Religion unterordnet. Den Kern, das Warum, das Wieso, das Weshalb, jedoch ist weder der Islam, noch der Konvertit in der Lage zu erklären. Hier sind das Judentum, das Christentum, der Bhuddismus, der Atheismus, die modernen Wissenschaften usw. bedeutend weiter als diese schrecklich rückschrittliche und primitive Ideologie/Religion Islam.

MfG

Rikimer

schmooch
04.03.2007, 16:54
Er hat sicher innere Werte.

Leber, Nieren, Knochenmark, Netzhaut...

Willst Du ernsthaft einen ehrbaren Deutschen mit muslimischen Innereien verunstalten?

dimu
04.03.2007, 16:56
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/_img/blk/2007-03-04.12337.big.1.jpg

gebt diesem kleinen Muselwichser einen Arschtritt und gut iss !!!

http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier2.jpg
wie hast du nur herausbekommen, dass das mein bein und schuh ist. :cool2:
.

FranzKonz
04.03.2007, 17:29
Eigentlich sind User wie Seekuh, Freddy Krueger, Viewer etc. nicht anders als dieser 14-jährige Türke. Schlagen genau in die gleiche Kerbe, nur von der anderen Seite. Eigentlich müssten sie sich mit diesem Typen prima vertragen, da ähnliche Persönlichkeitsstruktur.
:top: :lach: :top:

Rikimer
04.03.2007, 17:37
http://www.gwebspace.de/abrahamweb/raus-hier2.jpg
[center][edit - Hakenkreuz-Bild entfernt]

Islam gleich Nationalsozialismus? Das passt! :] :cool:

Ka0sGiRL
04.03.2007, 17:37
Naja.....wengistens hat der dummdreiste Proll ein paar nette Antworten bekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=TQ9kPKB9DRM

Sterntaler
04.03.2007, 17:39
die Verbreitung von Verfassungsfeindlichen Symbolen durch den türkischen User Spayn ist in der BRD strafbar, sollte den Mods zu denken geben.

Ka0sGiRL
04.03.2007, 17:45
Schon gut. Hast ja recht.

meckerle
04.03.2007, 18:17
die Verbreitung von Verfassungsfeindlichen Symbolen durch den türkischen User Spayn ist in der BRD strafbar, sollte den Mods zu denken geben.
:top: Das kann man nicht oft genug wiederholen ! :gesetz:

Van der Graf Generator
04.03.2007, 18:23
Wenn ich das lese, kommts mir hoch, dieser Türkemhat nichts zu suchen hier.

Sterntaler
04.03.2007, 18:39
:top: Das kann man nicht oft genug wiederholen ! :gesetz:

auch das durchgestrichene Hakenkreuz ist verboten (siehe oben #83), der Mod sollte den User sperren, bevor ihr Probleme bekommt, da er offensichtlich vorsätzlich verfassungsfeindliche Symbole, trotz Mahnung, hier verbreitet.

Walter Hofer
04.03.2007, 18:42
auch das durchgestrichene Hakenkreuz ist verboten (siehe oben #83), der Mod sollte den User sperren, bevor ihr Probleme bekommt, da er offensichtlich vorsätzlich verfassungsfeindliche Symbole, trotz Mahnung, hier verbreitet.

mach dich nicht in die Hose, bei strengen Maßstäben wärst du schon lange promoviert worden !

Gibt mal "durchgestrichene Hakenkreuz" unter Goggle/Bilder ein :)

Sterntaler
04.03.2007, 18:42
denk an den in Stuttgart. Wir wollen doch nicht, das Waldschrat im Krankenhaus einen Herzinfart bekommt.

Spayn
04.03.2007, 18:47
Wir haben sogar in der Schule durchgestrichene Hakenkreuze aufgehangen

Wieso soll das verboten sein?

Militarist
04.03.2007, 18:49
Weil es verboten ist, neulich hat die polizei auch einen Linken Landen leergeräumt der Shirts mit durchgestrichenen Hakenkreuzen verkeuft hat, das Gericht wies die Klage des Händlers zurück, weil diese Symbole generell verboten sind, nicht nur für Nazis

Spayn
04.03.2007, 18:55
http://web30.wbb-community.de/naziraus2.jpg

zufrieden?

Würfelqualle
04.03.2007, 19:29
Ehe nationale Deutsche die BRD verlassen müssen, verlässt erst jeder Ausländer samt Anhang dieses Land.



Gruss vonne Würfelqualle

politisch Verfolgter
04.03.2007, 19:32
Würfelqualle, wenn Sie Ihre Landsleute mögen, sollten Sie sich gegen Zwangsarbeit wenden.
Oder sind Zwangsarbeitsgegner keine "nationalen Deutschen"? ;-)

Würfelqualle
04.03.2007, 19:34
Würfelqualle, wenn Sie Ihre Landsleute mögen, sollten Sie sich gegen Zwangsarbeit wenden.
Oder sind Zwangsarbeitsgegner keine "nationalen Deutschen"? ;-)

Erklär mal näher und lass das alberne sie.



Gruss vonne Würfelqualle

politisch Verfolgter
04.03.2007, 19:38
Würfelqualle, wollen Sie Inhabern den von denen marginalisierten Kostenfaktor-Affen geschoben sehen, woraus die verheerende Eink./Verm.-Verteilung resultierte?
Oder sähen Sie die betriebl. Wertschöpfung gerne leistungsadäquat erwirtschaftet und leistungsgerecht verteilt?
Ich sieze prinzipiell, weil man manche Deutsche nicht mal mit der Abfallzange anfassen möchte ;-)
Dann bin ich auf der sicheren Seite ;-)
Duzense mich aber gerne.

Würfelqualle
04.03.2007, 19:41
Würfelqualle, wollen Sie Inhabern den von denen marginalisierten Kostenfaktor-Affen geschoben sehen, woraus die verheerende Eink./Verm.-Verteilung resultierte?
Oder sähen Sie die betriebl. Wertschöpfung gerne leistungsadäquat erwirtschaftet und leistungsgerecht verteilt?
Ich sieze prinzipiell, weil man manche Deutsche nicht mal mit der Abfallzange anfassen möchte ;-)
Dann bin ich auf der sicheren Seite ;-)
Duzense mich aber gerne.

Dit Zweete.

;)

Meinste mit manche Deutsche, Rechte ?



Gruss vonne Würfelqualle

Bruddler
04.03.2007, 19:41
Würfelqualle, wollen Sie Inhabern den von denen marginalisierten Kostenfaktor-Affen geschoben sehen, woraus die verheerende Eink./Verm.-Verteilung resultierte?
Oder sähen Sie die betriebl. Wertschöpfung gerne leistungsadäquat erwirtschaftet und leistungsgerecht verteilt?
Ich sieze prinzipiell, weil man manche Deutsche nicht mal mit der Abfallzange anfassen möchte ;-)
Dann bin ich auf der sicheren Seite ;-)
Duzense mich aber gerne.

interessant und aufschlussreich....... demaskieren Sie sich ruhig ! :ahh:

Stockinger
04.03.2007, 19:41
Würfelqualle, wollen Sie Inhabern den von denen marginalisierten Kostenfaktor-Affen geschoben sehen, woraus die verheerende Eink./Verm.-Verteilung resultierte?
Oder sähen Sie die betriebl. Wertschöpfung gerne leistungsadäquat erwirtschaftet und leistungsgerecht verteilt?
Ich sieze prinzipiell, weil man manche Deutsche nicht mal mit der Abfallzange anfassen möchte ;-)
Dann bin ich auf der sicheren Seite ;-)
Duzense mich aber gerne.

Du bist einfach nur noch lächerlich

politisch Verfolgter
04.03.2007, 19:47
Rechte und Linke schmarotzen von denen, die sie zum Prolldeppen deklarieren.
Und es gibt Hirnis, die sich selbst dazu deklarieren.
Das sind die Eingefressensten, die Lohnfanatiker, die in ihrem Wahn andere Betriebslosen zu sog. "Arbeitnehmern" erklären.

Schön, daß Sie für eine Leistungsgesellschaft sind.

politisch Verfolgter
04.03.2007, 19:48
Du bist einfach nur noch lächerlich

Wo drückt der Schuh?

Sterntaler
04.03.2007, 19:49
Wir haben sogar in der Schule durchgestrichene Hakenkreuze aufgehangen

Wieso soll das verboten sein?

Name ? Anschrift?

Der Patriot
04.03.2007, 20:34
Der Kerl soll, samt seiner Ali-Bande, zum nächsten Bier-Zelt im Salzkammergut kommen. Wir würden uns freuen. :]

Spayn
04.03.2007, 21:04
Name ? Anschrift?

Hängt inner Klasse

Hat sogar eine Gruppe gemacht, in der ein (bisschen) Rechter drin ist :hihi:

Haben es an das Fenster geklebt, und von außen hat es so ausgesehen, als wäre es nicht durchgestrichen !

Nachdem ein Lehrer darauf aufmerksam geworden ist, ging er in die Klasse und sah, dass es durchgestrichen war, und ging wieder weg !

Also haben die Lehrer keine Ahnung davon, dass es verboten ist?

meckerle
04.03.2007, 21:35
Rechte und Linke schmarotzen von denen, die sie zum Prolldeppen deklarieren.
Und es gibt Hirnis, die sich selbst dazu deklarieren.
Das sind die Eingefressensten, die Lohnfanatiker, die in ihrem Wahn andere Betriebslosen zu sog. "Arbeitnehmern" erklären.

Schön, daß Sie für eine Leistungsgesellschaft sind.
Und du schmarotzt von Beiden ! Hab ich Recht ?

Manfred_g
05.03.2007, 01:28
Hängt inner Klasse

Hat sogar eine Gruppe gemacht, in der ein (bisschen) Rechter drin ist :hihi:

Haben es an das Fenster geklebt, und von außen hat es so ausgesehen, als wäre es nicht durchgestrichen !

Nachdem ein Lehrer darauf aufmerksam geworden ist, ging er in die Klasse und sah, dass es durchgestrichen war, und ging wieder weg !

Also haben die Lehrer keine Ahnung davon, dass es verboten ist?

Ich weiß nicht, ob es generell in Deutschland verboten ist. Soviel ich weiß nicht. Aber es gab ein entsprechendes Gerichtsurteil dagegen. Deswegen ist es zumindest hier im Forum eindeutig verboten.

Don
05.03.2007, 08:26
Ich sieze prinzipiell, weil man manche Deutsche nicht mal mit der Abfallzange anfassen möchte ;-)


Im wirklichen Leben handhabe ich das ebenso.

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 08:47
Also

Hab das Video auch schon mal gesehen.

Auch wenn dort paar Sachen stimmen was er labert,

Nun er hält den BRDlern in derben Worten den Spiegel vor. Deshalb krakeelen sie anonym im Internet, würden aber gaaanz schnell gaaaanz weit weglaufen, wenn sie ihm im real life begegnen würden.

Die wenigen überlebenden Deutschen (Generation 90+) meint der türkische Jungmann ja nicht.

Ragtimer
05.03.2007, 11:34
Immerhin hat er Hände, die aussehen, als könnte man damit im Steinbruch arbeiten. Wir sollten ihm Gelegenheit dazu geben.

---

Wahrscheinlich ist er zu dusslig dazu. Damit der mal zu irgendwas nütze ist, [edit - Reiß dich zusammen!]

Irmingsul
05.03.2007, 11:47
Hängt inner Klasse

Hat sogar eine Gruppe gemacht, in der ein (bisschen) Rechter drin ist :hihi:

Haben es an das Fenster geklebt, und von außen hat es so ausgesehen, als wäre es nicht durchgestrichen !

Nachdem ein Lehrer darauf aufmerksam geworden ist, ging er in die Klasse und sah, dass es durchgestrichen war, und ging wieder weg !

Also haben die Lehrer keine Ahnung davon, dass es verboten ist?

Das Zeigen von Hakenkreuzen ist verboten. Egal, ob es durchgestrichen ist, oder sonst was. Für mich unverständlich, wo es doch so schön ist. Viele Kulturen verehren das Hakenkreuz. Dieses gibt es als Symbol schon etwas länger.

Ragtimer
05.03.2007, 11:47
Wahrscheinlich ist er zu dusslig dazu. Damit der mal zu irgendwas nütze ist, [edit - Reiß dich zusammen!]

Tut mir leid, was ich da geschrieben habe. :(

Das ging in der Tat ein bisschen zu weit.

politisch Verfolgter
05.03.2007, 12:37
Ragtimer, ging man mal zu weit, kann man beim Nachdenken seinen Lernprozeß genießen ;-)

Heinrich_Kraemer
05.03.2007, 19:03
Und das Verhalten dieser Flittchen berechtigt die Musels es auf die deutschen Frauen zu beziehen ? :D
Ich darf doch bitten !

Was heißt denn da berechtigt?! Die nehmen sich das Recht. Eine dialektische Differenzierung nach Femistenvorstellung, wie diese ja stets von weißen Männern keifend eingefordert wird, ist bei Südländern eben nicht zu erwarten.

Ich teile die Ansicht dieses Südländers z.T., wobei ich denke die Bezeichnung "Nutte" auf dem Strich o.ä, trifft nicht ganz zu, denn diese verlangen schließlich Geld für Sex. Bei einigen langen ja schon ein paar exotische AmoreAmore- Treueschwüre und ab geht's in die Kiste, wobei dann anschließen noch das Geld (r)angeschafft wird. Das nennen diese Frauen dann wohl Emanzipation. :hihi:

Kuckst Du hier: www.1001Geschichte.de :hihi:

meckerle
05.03.2007, 19:28
Auszug aus 1001 Geschichten
Immer wieder investieren gerade auch Frauen in diesen Ländern. Verschiedene Gründe können es sein warum "Frau" in einem orientalischen Land eine Immobilie baut oder gleich fertig kauft. Meist geschieht das aus Liebe zum einheimischen Partner. In der Regel ist eine solche Investition zum Scheitern verurteilt! - Durch die gezielte Abzocke durch einen "Beznesser" ist das vielleicht mühsam ersparte Geld im wahrsten Sinne des Wortes "in den Sand gesetzt"!
Völlig mittellos gehen die Frauen nach Deutschland zurück. Und trotz rechtskräftigen, internationalen Gerichtsurteilen hat es bisher keine Frau geschafft, zumindest ihr investiertes Geld zurück zu erhalten.
Oftmals "verschwinden" schon auf dem Postweg oder gar in den dortigen Amtsstuben wichtige Unterlagen. Vollstreckungsmaßnahmen können nicht durchgeführt werden, weil die Zahlungsbefehle und Vollstreckungsurkunden plötzlich "verschwinden" oder angeblich niemals angekommen sind.
**********
Mein Mitleid hält sich für solche Frauen aber arg in Grenzen !
Das sind sehr teure (Haus)-nümmerle !;)

IM Redro
05.03.2007, 20:21
Jeder sollte ein Schreiben an seine zuständige Staatsanwaltschaft schicken.

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 21:02
Jeder sollte ein Schreiben an seine zuständige Staatsanwaltschaft schicken.

Nun, da diese Situation politisch gewollt ist, wird so ein Schreiben lediglich dazu führen, dass DU Besuch von Sta und Bütteln bekommst.

IM Redro
05.03.2007, 21:12
Nun, da diese Situation politisch gewollt ist, wird so ein Schreiben lediglich dazu führen, dass DU Besuch von Sta und Bütteln bekommst.

Tja... ich habe Anziege bei der StaA eingereicht....

Ich habe Personen meine LogIn Daten gegeben.

Wenn also jemand in meinem Namen darüber berichtet, das ich in U-Haft bin, wisst ihr was los ist.

meckerle
05.03.2007, 21:31
Tja... ich habe Anziege bei der StaA eingereicht....

Ich habe Personen meine LogIn Daten gegeben.

Wenn also jemand in meinem Namen darüber berichtet, das ich in U-Haft bin, wisst ihr was los ist.
Wir kommen dich dann besuchen. Äääääääährlich ! ;)

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 21:36
Tja... ich habe Anziege bei der StaA eingereicht....

Ich habe Personen meine LogIn Daten gegeben.

Wenn also jemand in meinem Namen darüber berichtet, das ich in U-Haft bin, wisst ihr was los ist.

Vielleicht wirst Du ja mit Zündel zusammen gelegt. Das Strafmaß dürfte ähnlich sein.

Strafmildernd könntest Du Dir eventuell noch auf die Schnell türkische Verwandte anschaffen (Heirat) oder besser noch selbst die türkische Staatsbürgerschaft annehmen.

lobentanz
05.03.2007, 23:31
Immerhin hat er Hände, die aussehen, als könnte man damit im Steinbruch arbeiten. Wir sollten ihm Gelegenheit dazu geben.

---
Aussichtslos. Der weiß nicht was Steine sind.

Irmingsul
06.03.2007, 07:23
~~~~~~~~~~~~~~~Claudia Rotz wird es gefallen

Nicht bloß der, Du hast noch Angela Merkel vergessen und da wäre noch Kurt Beck zu nennen. Dann wären sie komplett.

IM Redro
06.03.2007, 07:52
Vielleicht wirst Du ja mit Zündel zusammen gelegt. Das Strafmaß dürfte ähnlich sein.

Strafmildernd könntest Du Dir eventuell noch auf die Schnell türkische Verwandte anschaffen (Heirat) oder besser noch selbst die türkische Staatsbürgerschaft annehmen.

Ich komm dann bestimmt nach Stammheim oder Mannheim.... Dann kann ich bei Freigang mich ja mal mit Germar Rudolf unterhalten.... *rofl*



Das alles ist nicht nur Verleumdung und Beleidigung, sondern eindeutig Volksverhetzung.

Ziehen wir mal einen Vergleich zur Türkei. Wenn wir nun das gleiche was Alphajacke in dem Video sagt, ummodeln und über die Türkei sagen, dann werden wir ganz schnell wegen Volksverhetzung belangt. In der Türkei natürlich wegen "Beleidigung des Türkentums" öffentlich hingerichtet.

Herr Bratbäcker
06.03.2007, 09:48
Wenn wir nun das gleiche was Alphajacke in dem Video sagt, ummodeln und über die Türkei sagen, dann werden wir ganz schnell wegen Volksverhetzung belangt.

Das ist richtig und so vom BRD-Gesetzgeber gewollt. Wie ich schon sagte, kennt der sog. Volksverhetzungsparagraph Deutsche nur als Täter. Als Opfer sind sie dort nicht vorgesehen. Ausnahme: BRDler jüdischen Glaubens

Insofern nimm z.B. die türkische Staatsbürgerschaft an oder werde Jude, dann sieht die Welt gleich viel freundlicher aus. :] :cool2:

Mcp
06.03.2007, 10:14
Das ist richtig und so vom BRD-Gesetzgeber gewollt. Wie ich schon sagte, kennt der sog. Volksverhetzungsparagraph Deutsche nur als Täter. Als Opfer sind sie dort nicht vorgesehen. Ausnahme: BRDler jüdischen Glaubens

Insofern nimm z.B. die türkische Staatsbürgerschaft an oder werde Jude, dann sieht die Welt gleich viel freundlicher aus. :] :cool2:

Falsch, weil Sie trotzdem Deutscher bleiben und diese Ethnie unter Beobachtung steht. Oder glauben Sie etwa, dass sie ein anderer Pass unverdächtig macht? Als Deutscher können sie weder ihrer Geburt, noch ihrer Schuld entkommen, selbst wenn sie sich einen türkischen Bart ankleben. Mitgehangen, mitgefangen.

Heinrich_Kraemer
06.03.2007, 12:30
Auszug aus 1001 Geschichten
Immer wieder investieren gerade auch Frauen in diesen Ländern. Verschiedene Gründe können es sein warum "Frau" in einem orientalischen Land eine Immobilie baut oder gleich fertig kauft. Meist geschieht das aus Liebe zum einheimischen Partner. In der Regel ist eine solche Investition zum Scheitern verurteilt! - Durch die gezielte Abzocke durch einen "Beznesser" ist das vielleicht mühsam ersparte Geld im wahrsten Sinne des Wortes "in den Sand gesetzt"!
Völlig mittellos gehen die Frauen nach Deutschland zurück. Und trotz rechtskräftigen, internationalen Gerichtsurteilen hat es bisher keine Frau geschafft, zumindest ihr investiertes Geld zurück zu erhalten.
Oftmals "verschwinden" schon auf dem Postweg oder gar in den dortigen Amtsstuben wichtige Unterlagen. Vollstreckungsmaßnahmen können nicht durchgeführt werden, weil die Zahlungsbefehle und Vollstreckungsurkunden plötzlich "verschwinden" oder angeblich niemals angekommen sind.
**********
Mein Mitleid hält sich für solche Frauen aber arg in Grenzen !
Das sind sehr teure (Haus)-nümmerle !;)

Solange diese Schl... das Geld für ihre Südländer aus der eigenen Tasche (d.h. selbst verdient!) aufbringen, oder sonst wie (r) anschaffen, sollte es einem ja wurscht sein. Wenn allerdings, wie bei der Betreiberin der Seite, die eigene Familie mit Ehemann und Kindern noch abgezockt wird, gehört diesen empfindlich auf die Pfoten gehauen. Das unterstützt der Staat ja noch, von wegen Unterhaltspflicht bei Scheidung etc.. Ebenso bei den ganzen Fällen, die aufgrund der eigenen Dummheit, wieder angekrochen kommen und dann im Sozialsystem landen, weil hoch verschuldet.

Ekelhaft, vor Dummheit zum Himmel stinkend, noch damit ungeniert hausieren zu gehen.

Alfred
06.03.2007, 12:51
Man sollte den kleinen Scheisser nicht zu ernst nehmen. In dem Alter provoziert man nunmal gerne. Deutsche Kids tragen dann eben grüne Irokesenschnitte und hässliche Kleidung, der beschimpft die deutsche Mehrheit. Beides vergeht bei den Meisten und der Rest der übrig bleibt ist eher zu bemitleiden.

Aber mit den Nachwuchszecken kommt man besser klar als mit diesem Mistvolk ala Alphajacke und co.Die Punks überfallen auch nicht Kinder an Schulen usw , bzw habe ich noch nie davon gehört.Die Punks die ich früher mal kannte hatten selber schon schlechte Erfahrungen mit Rütli-Migranten gemacht.Das gilt jedenfalls im Raume Winsen Lüneburg...

kritiker_34
22.03.2007, 08:44
schaut euch dieses Video einmal an >>
http://youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI&mode=related&search=

was sagen unsere türkischen Foristen denn dazu?

Hayaser
22.03.2007, 10:19
schaut euch dieses Video einmal an >>
http://youtube.com/watch?v=U5QvnylhGfI&mode=related&search=

was sagen unsere türkischen Foristen denn dazu?


@kritiker_34,

dieser "türkischer Rassismus" ist nichts neues schon seid längerem bekannt.
Ich prangere dieses Thema seid Monaten hier an und wurde deswegen schon mehrfach von türk. Usern beschimpft, beleidigt und ein paar mal sogar bedroht.
Ich wurde zum "Türkenhasser" angestempelt.

Ich bin nachwievor der Meinung, dass man sich durchaus als Deutscher zur wehr setzen solllte gegen derartige rassistischen Entgleisungen.

Türkenhasser hin Türkenhasser her irgendwann muss mal auch Schluss sein mit diesen "Gutmenschmanieren" oder "ich lasse mir alles gefallen und toleriere alles was von Nichtdeutschen kommt, den ich bin ein frommer Christmanieren"

Schwarzer Rabe
22.03.2007, 10:29
[B][SIZE="3"]Ich bin ein Türke, ein wahrer Türke. Ich habe eine türkische Pass. Ich ess' Döner, ich ess' alles, auch Falafel manchmal, weißt du? Nur Kartoffel nicht. Kartoffel stinkt. So wie deutsche Leute, weißt du?



Das kommt aus dem Munde eines aus allen Körperöffnungen nach Knoblauch stinkenden Türken? :))

bernhard44
22.03.2007, 11:31
Die grauen Wölfe rekrutieren in Deutschland, die türkischen Nationalisten sind mitten unter uns !

http://youtube.com/watch?v=2X7RVTm8oIw

lupus_maximus
22.03.2007, 11:39
Die grauen Wölfe rekrutieren in Deutschland, die türkischen Nationalisten sind mitten unter uns !

http://youtube.com/watch?v=2X7RVTm8oIw
Na, warten wir mal ab, wie wacker sich die Serben gegen die Nato wehren!
Dies wird das Testfeld für die Musel!

bolero2020
15.04.2007, 12:18
Der Kerl soll, samt seiner Ali-Bande, zum nächsten Bier-Zelt im Salzkammergut kommen. Wir würden uns freuen. :]

ok ich komme wenn du mir ein bier ausgibst

Atheist
15.04.2007, 12:24
türkischer Rassismus - das ist doch nur rechte Propaganda von deutschen Nazis ....

denn merke - Rassismus geht nur von böse Deutschen aus niemals von anderen - schließlich haben wir uns bis in alle Ewigkeit für unsere deutsche Existenz zu schämen da wir die Nachfahren von Mördern sind (Rainer Langhans -68er Ikone)und sind moralisch verpflichtet niederzuknieen :):) :) :) (Rothsche Vorstellung):fresse: :] :] :buschmann_2: :buschmann_2: :buschmann_2: :buschmann_2:

bolero2020
15.04.2007, 12:26
es gibt menschen hier die können die wahrheit wohl nicht ertragen
und kuscheln nur mit ihren vorurteilen

isierung
15.04.2007, 12:30
Wesentlich schlimmer waren die diversen braunen Reaktionen, auf diese beiden Fun-Videos, von einem Kind(dass sich zudem noch dafür entschuldigt hat); aber genau das zeigt, wie sensibel diese Thematik eigentlich ist. Wer aber hierbei pauschalisiert, ist ohnehin hoffnungslos!

Rikimer
15.04.2007, 14:43
Wesentlich schlimmer waren die diversen braunen Reaktionen, auf diese beiden Fun-Videos, von einem Kind(das sich zudem noch dafür entschuldigt hat); aber genau das zeigt, wie sensibel diese Thematik eigentlich ist. Wer aber hierbei pauschalisiert, ist ohnehin hoffnungslos!

Auf einem Auge blind?

MfG

Rikimer

dimu
15.04.2007, 15:10
Das nimmt sich nicht viel!
Die Beiträge der selbsternannten Priester und Islamistenhasser und die Clips der Kulturabreicherer aus der NeoNazi-Szene sind auch stark vertreten.
dir fällt anscheinend auch nichts mehr ein, als dieser primitive vergleich.
hol dir mal neue muni aus der grüngülle.
.

Atheist
15.04.2007, 16:09
Auf einem Auge blind?

MfG

Rikimer

nein ein typischer Gutmensch - ein multikulti faschist und ein islamliebling der kann nix dafür das er an realitätsverlust leidet

diese linken gutmenschen und weltverbesserer sind wirklich erbährmnliche kreaturen

Ragtimer
27.04.2007, 11:19
Über die Doppelmoral bei der Gewichtung und Beurteilung rassistischer Gewalt:

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/schlechte_integration.gif

Treffend auf den Punkt gebracht! :top:

bolero2020
02.05.2007, 21:26
Über die Doppelmoral bei der Gewichtung und Beurteilung rassistischer Gewalt:

http://www.politicallyincorrect.de/uploads/schlechte_integration.gif

Treffend auf den Punkt gebracht! :top:

ach du armer du leidest und leidest und leidest wegen den so bösen muslimen ohhhhhh das tut mir aber leid das dein muslim deine arischen gefühle verletz hat

Atheist
02.05.2007, 21:46
ach du armer du leidest und leidest und leidest wegen den so bösen muslimen ohhhhhh das tut mir aber leid das dein muslim deine arischen gefühle verletz hat

wer bist du eigentlich?

bolero2020
02.05.2007, 21:55
wer bist du eigentlich?

wen interresiert das ?

Rikimer
02.05.2007, 22:12
wen interresiert das ?

Es interessiert, wie du zu dieser obigen etwas abwegigen, weil nicht nachvollziehbaren Meinung kommst.

MfG

Rikimer

bolero2020
02.05.2007, 22:21
Es interessiert, wie du zu dieser obigen etwas abwegigen, weil nicht nachvollziehbaren Meinung kommst.

MfG

Rikimer

ich hab ihn gefragt und nicht meine meinung gesagt
lies mal richtig und dann antworte wieder
und davor das hirn einschalten mein süsser wau wau:cool2:

Janitschar
02.05.2007, 22:33
Oh man Erwachsene Frauen und Männer kommen nicht auf das geplapper eines Pupatierenden klar, schämt euch!!!:shrug: :wand:

bolero2020
02.05.2007, 22:38
Oh man Erwachsene Frauen und Männer kommen nicht auf das geplapper eines Pupatierenden klar, schämt euch!!!:shrug: :wand:

Welchen Pubatierenden ? ich dachte der Typ wär ein gebildeter Politiker :D

bolero2020
02.05.2007, 22:40
Ich hab heute über eure rechte dummheit genug gelacht ich gehe mal schlafen
gute nacht meine süssen braunen hirnis

Rikimer
03.05.2007, 22:41
ich hab ihn gefragt und nicht meine meinung gesagt
lies mal richtig und dann antworte wieder
und davor das hirn einschalten mein süsser wau wau:cool2:

*seufz*

Nochmal im gesamten Kontext: Du versuchtest zu implizieren, das all' diejenigen die den Islam ablehnen, aus welchen Gründen auch immer



ach du armer du leidest und leidest und leidest wegen den so bösen muslimen ohhhhhh das tut mir aber leid das dein muslim deine arischen gefühle verletz hat


deinem etwas wirren Bild entsprächen. Ich wollte nicht mehr und nicht weniger als dich ein wenig aufrütteln, damit du erkennst, das deine linken Lebenslügen in allem aber auch wirklich allem gescheitert sind.

Sieh: Ich sehe wie ein Südländer aus und bin derzeit wieder schön gebräunt, breitschultrig, athletisch. Keiner würde mich für einen Deutschen halten und du mich wahrscheinlich für einen Muslime. Und dennoch ist nichts so wie es scheint.

Trottel.

MfG

Rikimer

bolero2020
04.05.2007, 10:16
*seufz*

Nochmal im gesamten Kontext: Du versuchtest zu implizieren, das all' diejenigen die den Islam ablehnen, aus welchen Gründen auch immer



deinem etwas wirren Bild entsprächen. Ich wollte nicht mehr und nicht weniger als dich ein wenig aufrütteln, damit du erkennst, das deine linken Lebenslügen in allem aber auch wirklich allem gescheitert sind.

Sieh: Ich sehe wie ein Südländer aus und bin derzeit wieder schön gebräunt, breitschultrig, athletisch. Keiner würde mich für einen Deutschen halten und du mich wahrscheinlich für einen Muslime. Und dennoch ist nichts so wie es scheint.

Trottel.

MfG

Rikimer

denkst du aufgrund deines aussehen würde ich deine religion kennen ?
es gibt auch blonde muslime z.b in Bosnien oder deutsche konvertierte die blond sind .ich kenne auch viele dunkle aussehende deutsche und du würdest mich selber nie für einen muslim halten auf dem ersten blick
es gibt auch afrikanische christen oder chinesische moslems :D

bolero2020
04.05.2007, 10:36
*seufz*

Nochmal im gesamten Kontext: Du versuchtest zu implizieren, das all' diejenigen die den Islam ablehnen, aus welchen Gründen auch immer

deinem etwas wirren Bild entsprächen. Ich wollte nicht mehr und nicht weniger als dich ein wenig aufrütteln, damit du erkennst, das deine linken Lebenslügen in allem aber auch wirklich allem gescheitert sind.
Sieh: Ich sehe wie ein Südländer aus und bin derzeit wieder schön gebräunt, breitschultrig, athletisch. Keiner würde mich für einen Deutschen halten und du mich wahrscheinlich für einen Muslime. Und dennoch ist nichts so wie es scheint.

Trottel.

MfG

Rikimer

soll er doch den Islam ablehnen hab kein problem damit aber es gibt hier mitbürger die wollen den islam freipraktizieren wie die christen
ich bin nicht hier um zu missionieren fallst du das denkst

Rikimer
04.05.2007, 22:11
denkst du aufgrund deines aussehen würde ich deine religion kennen ?
es gibt auch blonde muslime z.b in Bosnien oder deutsche konvertierte die blond sind .ich kenne auch viele dunkle aussehende deutsche und du würdest mich selber nie für einen muslim halten auf dem ersten blick
es gibt auch afrikanische christen oder chinesische moslems :D

Nein, dir lediglich eines deiner dümmlichen Sprüche im Forum, aufgrund totalem Realitätsverlust, nehmen. Deinen kläglichen, typisch links-rechts-liberal-deutschen Horizont ein wenig erweitern. :] :cool:


soll er doch den Islam ablehnen hab kein problem damit aber es gibt hier mitbürger die wollen den islam freipraktizieren wie die christen
ich bin nicht hier um zu missionieren fallst du das denkst
Warum sollte ich denken, du wolltest hier missionieren?

Der Islam ist keine Religion wie das Christentum, das Judentum, der Bhuddismus, sondern es muß zwangsläufig zur absoluten Herrschaft in einem Land, die Unterwerfung aller Ungläubigen, die Unterwerfung und damit Befriedigung aller Menschen unter dem Banner des Islam streben. Mit welchen Methoden steht im Koran und den Hadithen geschrieben und ist nachzuvollziehen im Vorbild aller Muslime, dem Leben Mohammeds.

MfG

Rikimer

SteveFrontera
05.05.2007, 09:06
Derart primitive "Kunst" nehme ich gar nicht ernst.
Darüber kann ich nur schmunzeln.

bolero2020
05.05.2007, 12:56
Nein, dir lediglich eines deiner dümmlichen Sprüche im Forum, aufgrund totalem Realitätsverlust, nehmen. Deinen kläglichen, typisch links-rechts-liberal-deutschen Horizont ein wenig erweitern. :] :cool:


Warum sollte ich denken, du wolltest hier missionieren?

Der Islam ist keine Religion wie das Christentum, das Judentum, der Bhuddismus, sondern es muß zwangsläufig zur absoluten Herrschaft in einem Land, die Unterwerfung aller Ungläubigen, die Unterwerfung und damit Befriedigung aller Menschen unter dem Banner des Islam streben. Mit welchen Methoden steht im Koran und den Hadithen geschrieben und ist nachzuvollziehen im Vorbild aller Muslime, dem Leben Mohammeds.

MfG

Rikimer

Ein spinner wie du will mir sagen das der islam keine religion ist oh mensch bist du aber noch ganz dicht in der birne ?
du labberst so ein mist den du dir sonst wo von einigen hassquellen geholt hast
bleib mal auf dem teppich und erzähl nicht so ein schmarr
An deinem text über den bösen Islam sieht man schon wie begrenzt dein wissen zu diesem thema ist

romeo1
06.05.2007, 07:38
Ein spinner wie du will mir sagen das der islam keine religion ist oh mensch bist du aber noch ganz dicht in der birne ?
du labberst so ein mist den du dir sonst wo von einigen hassquellen geholt hast
bleib mal auf dem teppich und erzähl nicht so ein schmarr
An deinem text über den bösen Islam sieht man schon wie begrenzt dein wissen zu diesem thema ist

Sein Wissen ist ausreichend, um diese Erfindung eines pädophilen Banditen abzulehnen.

Stockinger
06.05.2007, 07:45
Sein Wissen ist ausreichend, um diese Erfindung eines pädophilen Banditen abzulehnen.

Und dieser Ablehnung schliessen sich immer mehr Menschen an.

romeo1
06.05.2007, 08:00
Und dieser Ablehnung schliessen sich immer mehr Menschen an.

Jepp, langsam aber sicher. Je mehr die häßliche Fratze des Islams sichtbar wird, um so mehr steigt die Ablehnung dieser Ideologie.

katharina von Medici
06.05.2007, 10:21
Ein spinner wie du will mir sagen das der islam keine religion ist oh mensch bist du aber noch ganz dicht in der birne ?
du labberst so ein mist den du dir sonst wo von einigen hassquellen geholt hast
bleib mal auf dem teppich und erzähl nicht so ein schmarr
An deinem text über den bösen Islam sieht man schon wie begrenzt dein wissen zu diesem thema ist

"Der Islam, diese absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist eine verwesende Leiche, die unser Leben vergiftet!" Kemal Attatürck

Dieser Islambeschreibung Attatürck´s schließe ich mich an und füge hinzu, dass der Islam nichts weiter als eine kranke Ideologie mit faschistoiden Zügen ist, ausgedacht von einem verbrecherischen Irren namens Mohammed!

elas
06.05.2007, 10:52
"Der Islam, diese absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen, ist eine verwesende Leiche, die unser Leben vergiftet!" Kemal Attatürck

Dieser Islambeschreibung Attatürck´s schließe ich mich an und füge hinzu, dass der Islam nichts weiter als eine kranke Ideologie mit faschistoiden Zügen ist, ausgedacht von einem verbrecherischen Irren namens Mohammed!

Warum wohl wehren sich die Türken vor einem befürchteten Gottesstaat. Die wissen besser als wir was sie dann erwarten wird.
Wie im Iran.
Am Kranausleger aufgehängte 16-jährige Mädchen welche "fremd" gingen z.B.
Muslimische Menschen sind nicht schlechter als andere.
Sie werden nur durch diese mittelalterlich Religion pervertiert. Viele jedenfalls. Zuviele.
Verhindert endlich den zunehmenden Islamismus in D.!!!

Doc Gyneco
06.05.2007, 10:57
Berlin - Unter dem Namen "Alphajacke" stellte er Videos ins Internet, in denen er über Deutsche herzieht. Hunderte sind empört, auch viele Türken. Der KURIER protokolliert Auszüge im Wortlaut.

Ich bin ein Türke, ein wahrer Türke. Ich habe eine türkische Pass. Ich ess' Döner, ich ess' alles, auch Falafel manchmal, weißt du? Nur Kartoffel nicht. Kartoffel stinkt. So wie deutsche Leute, weißt du?

Essen: Die essen immer nur Kartoffeln mit Schwein, so. Immer nur Schwein essen. Was soll ich sagen? (...) Und deutsche Leute, die haben so Schweinekopf . Die haben Steckdosennase, so rosa. (...) Das passt alles zu denen. Von Schwein essen, werden Schweineleute, weißt du?


Liebe: Deutsche haben keine Ehre, heiraten gef***e Frau. Was ist das? (...) Die (Frau) hat bei Puff gearbeitet. Die (Männer) verlieben sich in so 'ne Huren, so, bei Strich. Die haben so kleine Schwanz, so unbeschnittene Scheiße.



Der Rest über diesen Abschaum hier:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/161891.html

Dein Link !!!

"Entschuldigung…
…die von Ihnen aufgerufene Adresse ist nicht vorhanden."

?( ?( ?(

bolero2020
06.05.2007, 11:18
Und dieser Ablehnung schliessen sich immer mehr Menschen an.

Menschen mit begrenztem wissen und vom hasszerfressen wie du
mein kleiner teddybär :D

Stockinger
06.05.2007, 11:32
Dein Link !!!

"Entschuldigung…
…die von Ihnen aufgerufene Adresse ist nicht vorhanden."

?( ?( ?(

Da hat sich @berlin-online wieder mal selbst zensiert :D

Rikimer
06.05.2007, 14:35
Ein spinner wie du will mir sagen das der islam keine religion ist oh mensch bist du aber noch ganz dicht in der birne ?
du labberst so ein mist den du dir sonst wo von einigen hassquellen geholt hast
bleib mal auf dem teppich und erzähl nicht so ein schmarr
An deinem text über den bösen Islam sieht man schon wie begrenzt dein wissen zu diesem thema ist

Oje, kognitiv scheinst deine Person recht viele Schwierigkeiten zu haben in Bezug auf das Verständnis einfachster Texte... :(

Aus:


...Der Islam ist keine Religion wie das Christentum, das Judentum, der Bhuddismus, sondern es muß zwangsläufig zur absoluten Herrschaft in einem Land,...

macht dein jämmerliches Primatenhirn ein
....Der Islam ist keine Religion...

Dabei habe ich gerade das von dir unterstellte nie behauptet, sondern lediglich darauf hingewiesen das der Islam im Gegensatz zu vielen anderen Religionen mehr als dies ist. Nämlich Ideologie, System, Staat, Gesamtregelwerk für alle Menschen, welche wirklich alles, selbst den Gang zur Toilette eines jeden Menschen regelt, vorschreibt und in jeden Einzelheiten vorgibt. Wie auch immer, ich bin nicht hier um deine eklatanten Wissenslücken zu beseitigen, dies wäre selbst mir viel zu viel Arbeit.

Wie wäre es, du liest den Koran, die Hadithe und ein wenig über das Leben des Propheten Mohammeds und meldest dich erst dann wieder zu diesem Thema und scheigst bis dahin demütigst?

MfG

Rikimer

bolero2020
06.05.2007, 22:56
Oje, kognitiv scheinst deine Person recht viele Schwierigkeiten zu haben in Bezug auf das Verständnis einfachster Texte... :(

Aus:



macht dein jämmerliches Primatenhirn ein

Dabei habe ich gerade das von dir unterstellte nie behauptet, sondern lediglich darauf hingewiesen das der Islam im Gegensatz zu vielen anderen Religionen mehr als dies ist. Nämlich Ideologie, System, Staat, Gesamtregelwerk für alle Menschen, welche wirklich alles, selbst den Gang zur Toilette eines jeden Menschen regelt, vorschreibt und in jeden Einzelheiten vorgibt. Wie auch immer, ich bin nicht hier um deine eklatanten Wissenslücken zu beseitigen, dies wäre selbst mir viel zu viel Arbeit.

Wie wäre es, du liest den Koran, die Hadithe und ein wenig über das Leben des Propheten Mohammeds und meldest dich erst dann wieder zu diesem Thema und scheigst bis dahin demütigst?

MfG

Rikimer

Zu absoluten herrschaft muss auch nicht kommen wenn die bevölkerung aus überwiegend Moslems besteht (siehe Libanon christlicher Präsi )
da liegst du teilweise auch richtig teilweise falsch mit deiner beschreibung
du brauchst dir keine sorgen zu machen über mein wissen
mein primatenhirn hat noch mehr auf lager :))

Ruepel
06.05.2007, 23:24
Berlin - Unter dem Namen "Alphajacke" stellte er Videos ins Internet, in denen er über Deutsche herzieht. Hunderte sind empört, auch viele Türken. Der KURIER protokolliert Auszüge im Wortlaut.

Ich bin ein Türke, ein wahrer Türke. Ich habe eine türkische Pass. Ich ess' Döner, ich ess' alles, auch Falafel manchmal, weißt du? Nur Kartoffel nicht. Kartoffel stinkt. So wie deutsche Leute, weißt du?

Essen: Die essen immer nur Kartoffeln mit Schwein, so. Immer nur Schwein essen. Was soll ich sagen? (...) Und deutsche Leute, die haben so Schweinekopf . Die haben Steckdosennase, so rosa. (...) Das passt alles zu denen. Von Schwein essen, werden Schweineleute, weißt du?


Liebe: Deutsche haben keine Ehre, heiraten gef***e Frau. Was ist das? (...) Die (Frau) hat bei Puff gearbeitet. Die (Männer) verlieben sich in so 'ne Huren, so, bei Strich. Die haben so kleine Schwanz, so unbeschnittene Scheiße.



Der Rest über diesen Abschaum hier:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/161891.html




Bin irritiert, ich dachte das viele Türken auch Schweinefleisch essen !?
Stimmt es eigentlich,das man/frau vom Schweinefleisch essen Schwul wird?
Soll doch auch Muselman herausgefunden haben.

Rikimer
07.05.2007, 08:29
Zu absoluten herrschaft muss auch nicht kommen wenn die bevölkerung aus überwiegend Moslems besteht (siehe Libanon christlicher Präsi )
da liegst du teilweise auch richtig teilweise falsch mit deiner beschreibung
du brauchst dir keine sorgen zu machen über mein wissen
mein primatenhirn hat noch mehr auf lager :))

Im Libanon haben - noch - die Christen die Zügel der Herrschaft in der Hand, es fragt sich lediglich wie lange noch, da die Zahl der Christen sinkt, welche einst die überwiegende Mehrheit im Lande stellten, die der Muslime steigt seit der verhängnisvollen Invasion der Palistinenser, bevor auch diese einstige Schweiz des Orients endgültig in Chaos, Unruhe, Krieg, d. h. praktisch existierenden Islam versinkt. Auch der Bürgerkrieg in Libanon, von 1975 - 1990 sollte nicht vergessen werden in diesem Zusammenhang.

MfG

Rikimer

bolero2020
07.05.2007, 10:21
Im Libanon haben - noch - die Christen die Zügel der Herrschaft in der Hand, es fragt sich lediglich wie lange noch, da die Zahl der Christen sinkt, welche einst die überwiegende Mehrheit im Lande stellten, die der Muslime steigt seit der verhängnisvollen Invasion der Palistinenser, bevor auch diese einstige Schweiz des Orients endgültig in Chaos, Unruhe, Krieg, d. h. praktisch existierenden Islam versinkt. Auch der Bürgerkrieg in Libanon, von 1975 - 1990 sollte nicht vergessen werden in diesem Zusammenhang.

MfG

Rikimer

Es sind auch viele Moslems geflüchtet vor der christlichen phalange
das hatte aber nichts mit religion zu tun sondern es ging Machtinterressen der syrier und Israelis

Es gibt auch viele christen die sind auf der seite der hisbollah und tayar watane der partei von michel aoun ein christlichen general der mit der hisbollah arbeitet

ciasteczko
21.06.2007, 06:16
http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=929

Ihr werdet das Video bestimmt schon kennen aber der Junge ist für mich wie Luther der sich auch als erster getraut hat unter den Teppich gekehrte Tatsachen gnadenlos anzusprechen.

sporting
21.06.2007, 06:19
http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=929

Ihr werdet das Video bestimmt schon kennen aber der Junge ist für mich wie Luther der sich auch als erster getraut hat unter den Teppich gekehrte Tatsachen gnadenlos anzusprechen.

muss diese hetze täglich sein? langsam wirds langweilig. deine absichten sind mittlerweile jedem im forum bekannt.

Hayaser
21.06.2007, 06:25
muss diese hetze täglich sein? langsam wirds langweilig. deine absichten sind mittlerweile jedem im forum bekannt.


Warum bezeichnest du es als "Hetze"?

ciasteczko
21.06.2007, 06:27
Das Problem bei euch ist das ihr denkt ihr seid so toll aber unter vorgehaltener Hand bzw hier im Forum hetzt ihr gegen Ausländer und hasst sie kein Wunder das ihr dann auch gehasst werdet

John Donne
21.06.2007, 06:42
http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=929

Ihr werdet das Video bestimmt schon kennen aber der Junge ist für mich wie Luther der sich auch als erster getraut hat unter den Teppich gekehrte Tatsachen gnadenlos anzusprechen.

Nein, für mich ist er das türkische Pendant zu tumben Rechtsextemisten. Mit ihnen eint ihn der Rassismus, die Unbildung und die Unfähigkeit, sich zu artikulieren. Derlei Gestalten sind in jeder Beziehung unwürdig, um mit Luther in eine gedankliche Reihe gestellt zu werden. In Bezug auf einen gesellschaftlichen Diskurs ist es reine Zeitverschwendung, ihnen zuzuhören. Ein Zuhören kann dennoch sinnvoll sein, um zu verstehen, wie solche Leute "ticken" - und wie man entsprechender geistiger Verwahrlosung vorbeugen kann.

Grüße
John

Felixhenn
21.06.2007, 06:43
Das Problem bei euch ist das ihr denkt ihr seid so toll aber unter vorgehaltener Hand bzw hier im Forum hetzt ihr gegen Ausländer und hasst sie kein Wunder das ihr dann auch gehasst werdet

Aber es steht doch jedem frei zu gehen. Hier wird niemand festgehalten, kein Pole und kein Türke. Einfach dahin wo es wirklich schön ist.

McDuff
21.06.2007, 06:45
Bei dieser trollartigen Hetzerei frage ich mich immer warum sich Menschen in einem Land aufhalten, dessen Volk, Sitten, Geschichte und Sprache sie nicht mögen. Man kann doch da nur auf einen Gefängnisaufenthalt oder einen Mißbrauch der wohl als einziges nicht verhassten Sozialsysteme schließen.

MoJo
21.06.2007, 07:07
Das Problem bei euch ist das ihr denkt ihr seid so toll aber unter vorgehaltener Hand bzw hier im Forum hetzt ihr gegen Ausländer und hasst sie kein Wunder das ihr dann auch gehasst werdet

Nichts Neues, wenn Du das Resultat, hier in Form von Alpha(kan)(j)acke unserer Gesellschaft ankreidest.

Meinst Du, der wäre anders geraten, wenn hier im Forum weniger über die negativen Auswirkungen demographischer Durchsetzung unserer Gesellschaft hergezogen würde?

Vieleicht wäre er ja sogar einer "von Uns" was? :)) :cool2:

Würfelqualle
21.06.2007, 07:08
http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=929

Ihr werdet das Video bestimmt schon kennen aber der Junge ist für mich wie Luther der sich auch als erster getraut hat unter den Teppich gekehrte Tatsachen gnadenlos anzusprechen.


Du bist so dumm, dich müssten die Schweine beissen.



Gruss vonne Würfelqualle

lupus_maximus
21.06.2007, 07:14
Das Problem bei euch ist das ihr denkt ihr seid so toll aber unter vorgehaltener Hand bzw hier im Forum hetzt ihr gegen Ausländer und hasst sie kein Wunder das ihr dann auch gehasst werdet
Wir hetzen nicht gegen Ausländer, wir brauchen sie einfach nicht und dies ist eine Feststellung, keine Hetze.
Was bringt es denn, deutsche HIWIS durch ausländische HIWIS zu ersetzen?
Als Unternehmer benötigt man nur ganz wenige HIWIS, sondern mehr einheimische KÖNNENES.
Vor allen Dingen Leute, die meinen sie könnten in meinem Betrieb 5-mal am Tag den Hintern in die Höhe recken, sind fehl am Platze.

Felixhenn
21.06.2007, 07:17
Ich sehe, Türken sind in Polen sehr willkommen, warum schicken wir die nicht alle dahin? Zusammen mit den Polen, die sich hier auch nicht wohl fühlen.

Würfelqualle
21.06.2007, 07:21
Ich sehe, Türken sind in Polen sehr willkommen, warum schicken wir die nicht alle dahin? Zusammen mit den Polen, die sich hier auch nicht wohl fühlen.

Ein sehr guter Vorschlag. Ab da hört ja bekanntlich das Multikultiverständnis des Polentroll auf. Für ihre Heimat Polen wünscht sie sich keine Ausländer, die sollen nur in die BRD kommen.


Gruss vonne Würfelqualle

Felixhenn
21.06.2007, 07:48
Ich habe mir ein paar Sekunden des Videos angesehen und angehört. Dem Türkischen Intelligenzbolzen steht die Intelligenz ins Gesicht geschrieben und jedes seiner Worte klingt für mich wie Moslemische Poesie. Ab nach Hause kann ich da nur schreiben.

Tratschtante
21.06.2007, 07:50
Der Großvater dieses Türken kam mal nach D, um hier endlich anständig leben zu können, Geld zu verdienen, und nicht sein Leben in einer Erdhöhle in der Türkei verbringen zu müssen. Die Türken, die in den 60ern kamen, haben hier in D zum ersten Mal überhaupt in einer Wohnung gewohnt. Das kannten sie aus ihren verschissenen Dörfern überhaupt nicht. Die haben sich buchstäblich darum gerissen, nach D zu kommen. Warum sind sie denn nicht wieder nach Hause gegangen, so wie es geplant war? Richtig, weil sie sich an den Wohlstand hier gewöhnt haben, und gesehen haben, was sie in der Türkei erwartet.

Zynixer
21.06.2007, 08:03
Bei dieser trollartigen Hetzerei frage ich mich immer warum sich Menschen in einem Land aufhalten, dessen Volk, Sitten, Geschichte und Sprache sie nicht mögen. .

Frage ich mich auch immer.

Die könnten woanders viel glücklicher sein, wir sollten unsere Politik diesen Bedürfnissen anpassen.............

Brimborium
21.06.2007, 08:06
Das Problem bei euch ist das ihr denkt ihr seid so toll aber unter vorgehaltener Hand bzw hier im Forum hetzt ihr gegen Ausländer und hasst sie kein Wunder das ihr dann auch gehasst werdet

du bist so dumm, das dich die Schweine beißen. Kein Wunder das du sitzen bleibst.

Lies mal was über Ursache und Wirkung nach. Wenn du es begreifen könntest, könnte es dir das Leben erleichtern.

ortensia blu
21.06.2007, 08:56
http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=929

Ihr werdet das Video bestimmt schon kennen aber der Junge ist für mich wie Luther der sich auch als erster getraut hat unter den Teppich gekehrte Tatsachen gnadenlos anzusprechen.

Luther war ein hochgebildeter, studierter Mann, der das Neue Testament aus dem Griechischen ins Deutsche in nur elf Wochen übersetzt hat.

Der Vergleich mit diesem minderwertigen, primitiven, türkischen Unterschichtdeppen, ist eine Zumutung.

Aber schön, nun wissen wir, wie wir dich einzuschätzen haben: Zeige mir deine Freunde und ich sage dir, wer du bist!

Klopperhorst
21.06.2007, 08:57
Die geistige Amöbe ist doch ihr eigener Schaden.


----

Alfred
21.06.2007, 09:00
http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=929

Ihr werdet das Video bestimmt schon kennen aber der Junge ist für mich wie Luther der sich auch als erster getraut hat unter den Teppich gekehrte Tatsachen gnadenlos anzusprechen.

Zensi,lass die Finger von den Drogen.Deine Themen werden immer schlechter.
Und Luther hätte den Jungen übrigens an den Pranger gestellt.

Mann,merkst du nicht das du nur noch Unsinn schreibst...

George Rico
21.06.2007, 09:02
http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=929

Ihr werdet das Video bestimmt schon kennen aber der Junge ist für mich wie Luther der sich auch als erster getraut hat unter den Teppich gekehrte Tatsachen gnadenlos anzusprechen.

Du stellst Luther mit diesem primitiven Rütlizombie auf eine Stufe? Wenn es nach mir ginge, würde dieser Junge schon längst nicht mehr in Deutschland weilen.

Alfred
21.06.2007, 09:03
Das Problem bei euch ist das ihr denkt ihr seid so toll aber unter vorgehaltener Hand bzw hier im Forum hetzt ihr gegen Ausländer und hasst sie kein Wunder das ihr dann auch gehasst werdet

So,nach diesem Link erwarte ich eine Entschuldigung von dir:
Deine Moslemfreunde drohen hier offen mit Terror in Hamburg,
Terror gegen Minderheiten...

http://www.mopo.de/2007/20070421/hamburg/panorama/moslems_gegen_schwule.html

ciasteczko
21.06.2007, 10:19
Ich sehe, Türken sind in Polen sehr willkommen, warum schicken wir die nicht alle dahin? Zusammen mit den Polen, die sich hier auch nicht wohl fühlen.

Die Türkei den Türken, Polen den Polen und Deutschland allen :]

Alfred
21.06.2007, 10:58
Die Türkei den Türken, Polen den Polen und Deutschland allen :]

Jetzt biste endgültig übergeschnappt...

katharina von Medici
21.06.2007, 11:05
Die Türkei den Türken, Polen den Polen und Deutschland allen :]

Du weißt was in Deutschland mit Problembären geschieht? :D

senchi
21.06.2007, 11:10
Du weißt was in Deutschland mit Problembären geschieht? :D

:)) :)) :))

Alfred
21.06.2007, 11:14
Du weißt was in Deutschland mit Problembären geschieht? :D

Da kennen die Bayern keine Gnade...:cool2:

Freikorps
21.06.2007, 11:18
Da kennen die Bayern keine Gnade...:cool2:


So ist es ! - Aber warum ignoriert ihr den Polen nicht einfach, er will uns doch mit seiner ewigen Provoziererei nur einen Bären aufbinden!

Alfred
21.06.2007, 11:26
So ist es ! - Aber warum ignoriert ihr den Polen nicht einfach, er will uns doch mit seiner ewigen Provoziererei nur einen Bären aufbinden!

Weil sie einfach nur Lustig/Doof ist...

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=44689

bernhard44
21.06.2007, 11:31
Du weißt was in Deutschland mit Problembären geschieht? :D

...........http://freeweb.supereva.com/esorciccio2002/smilies/hunter.gif....http://www.xrtheme.com/content/emoticons/Animals/33.gif

Atheist
21.06.2007, 11:51
Die Türkei den Türken, Polen den Polen und Deutschland allen :]

:rolleyes: :rolleyes:

du magst es zu provozierne stimmts?
Tut dienem Deutschland Hass bestimmt auch gut

Rikimer
21.06.2007, 11:53
http://www.svenler.com/Svenler/blog/?p=929

Ihr werdet das Video bestimmt schon kennen aber der Junge ist für mich wie Luther der sich auch als erster getraut hat unter den Teppich gekehrte Tatsachen gnadenlos anzusprechen.

Meine polnischen Verwandten, die im Gegensatz zu dir zu hundert Prozent ethnische Polen sind, schämen sich mit Sicherheit mit solch einem Individuum wie dir verwandt zu sein. Manchmal werde ich das Gefühl nicht los, du bist mehr türkisch sozialisiert worden in den Ghettos Deutschlands im Zusammenleben mit der türkischen Unterschicht, denn deutsch oder polnisch oder sonstwie europäisch.

Auch dies ist eine Wahrheit, bei welcher es mir sehr schwer fällt dir dieses anzutragen, da ich weiß, wie es schmerzt mit der Wahrheit und nichts anderes als mit der Wahrheit konfrontiert zu werden. :( :cool:

MfG

Rikimer

Rikimer
21.06.2007, 11:54
Bei dieser trollartigen Hetzerei frage ich mich immer warum sich Menschen in einem Land aufhalten, dessen Volk, Sitten, Geschichte und Sprache sie nicht mögen. Man kann doch da nur auf einen Gefängnisaufenthalt oder einen Mißbrauch der wohl als einziges nicht verhassten Sozialsysteme schließen.

Das frage ich mich auch.

Wie kann ein Mensch in einem Land leben, dessen Volk, Land und Staat dieser abgrundtief hasst? ?(

MfG

Rikimer

Hayaser
21.06.2007, 13:14
Die Türkei den Türken, Polen den Polen und Deutschland allen :]


Ist das eine Provokation?

Du weist doch was in Deutschland mit "Problembären" geschieht.

Brimborium
21.06.2007, 13:15
Ist das eine Provokation?

Du weist doch was in Deutschland mit "Problembären" geschieht.


das Bärchen rasieren?

Hayaser
21.06.2007, 13:18
Bei dieser trollartigen Hetzerei frage ich mich immer warum sich Menschen in einem Land aufhalten, dessen Volk, Sitten, Geschichte und Sprache sie nicht mögen. Man kann doch da nur auf einen Gefängnisaufenthalt oder einen Mißbrauch der wohl als einziges nicht verhassten Sozialsysteme schließen.

Das ist ja die Frage, ich verstehe es auch nicht.

Wenn Deutsche stinken und man Kartoffel nicht mag, warum bleibt man dennoch in diesem Land und plündert weiterhin die "Sozialkassen" aus?

Reichsadler
21.06.2007, 13:31
Der Gute hat ganz recht, seh' ich ebenso *in Deckung spring*

EUROFREUND
21.06.2007, 17:48
Also

Hab das Video auch schon mal gesehen.

Auch wenn dort paar Sachen stimmen was er labert, halt ich es für lächerlich, wie die meisten Türken.

Er hat sich dazu geäußert, und gemeint, dass es nur spaß war und er es auch gelöscht hat, aber Deutsche es wieder reingestellt haben.


Warum sind Türken eigentlich überall so unbeliebt? Egal ob in Griechenland
oder Bulgarien, Deutschland oder Frankreich, sogar im Iran wollen sie euch nicht. (Von den Armeniern ganz zu schweigen.)
Warum ist der Türke nur des Türken Freund?

sporting
21.06.2007, 20:00
Warum sind Türken eigentlich überall so unbeliebt? Egal ob in Griechenland
oder Bulgarien, Deutschland oder Frankreich, sogar im Iran wollen sie euch nicht. (Von den Armeniern ganz zu schweigen.)
Warum ist der Türke nur des Türken Freund?

der gemeine türke ist der zigeuner des 21. jahrhunderts.