PDA

Vollständige Version anzeigen : Bronfman: "Singer hat mein Geld *genommen* "



houndstooth
22.03.2007, 03:15
Wer haette gedacht dass das Golden Team Bronfman-Singer in die Brueche geht?

Doch soweit ist es gekommen , nachdem World Jewish Congress Praesident Edgar Bronfman den Vorsitzenden des Policy Council (chairman of the World Jewish Congress (WJC) Policy Council) Israel Singer gefeuert hatte.

Ursache der Disharmonie war , hehehe , Geld. :))

Anscheinend dachte der rabiate Rabbi , dass er doch etwas mehr wert sei , als was der knickrige WJC ihm fuer seine wertvollen Dienste bezahlte. Schliesslich sang die ganze Welt, sorry ein Teil, sorry, kleiner Teil der ganzen Welt , Lob fuer Rabbi Singer , nachdem dieser doch so instrumental am Zustandekommen von milliardenschweren Kompensationsvertraegen beteiligt gewesen war.

So sahnte der siegreiche Singer nun selber vom WJC Konto ab. Von alten Angewohnheiten , tse tse, kann man halt schwer lassen.

Was Herrn Bronfman doch etwas nervt, ist dass
a) es ja sein , Bronfman's Geld war, dass Singer sausen liess

""Singer helped himself to cash from the WJC office, my cash," so WJC Praesident Edgar Bronfman
und
b) dass diese extra Einkuenfte nicht versteuert wurden...
So , wie viele 'Liebesaffaeren',

"I used to sign my letters to him 'love, Edgar,'"
scheiterte auch diese, nach 30 Jahren .... am Geld.

Mit freundlichem Gru$$ - Heinz

Quelle:
Bronfman accuses Singer of taking ‘my cash’
WJC President Bronfman: I was so badly used by a man I used to love (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3379603,00.html)

Singer leaves World Jewish Congress
WJC: Israel Singer is no longer associated with us; we thank him for his all of his work (http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3377208,00.html)

wtf
22.03.2007, 07:00
Weshalb soll es unter Juden keine Betrüger geben?

houndstooth
22.03.2007, 08:45
Ich glaube dass das mehr rhetorisch gemeint war. :)

Nun, dass es auch in Israel in dieser Beziehung hoch hergehen kann , beweist ja die juengste Geschichte.

Natuerlich kann man nicht ueber 'Sticky Finger Singer' urteilen , bevor er nicht seine Version der Dinge darlegt. Vielleicht hatte er sich einen 'performance bonus' gegeben? Ist ja schliesslich ueblich im 'upper echelons' Management. Man ist ja schliesslich kein Sklavenarbeiter.

Es ist die Ironie der Situation der ich nicht widerstehen kann , amuesant zu finden ....i.e. Singer, der so Vielen 'wrongdoing' beschuldigte' nun selber vom Podest der Fingerwackler gestossen wurde . Just a bit funny ...

Greetz ... Heinz ( a fellow 'climate -heretic' :cool2: )

Mauser98K
22.03.2007, 09:59
Und der Bronfmann sprach zu Singer:
"Gib mich mejne Schejkel immer."

Singer sprach zu Bronfman dann:
"Wai kriegst Dich Du die Schejkel nicht, sonst ich gej bai US-Gericht."

Es gab Gezeter und Geseier,
man schrie: "Oj wai Gevalt oj waija"

Am Schluß man reichte sich die Hand und sprach:
"Schuld iss sich Deutscheland."

Fritz Fullriede
22.03.2007, 11:10
Schuld iss sich Deutscheland.

De bezahln ja och für jedden Schees :)