PDA

Vollständige Version anzeigen : Muselbadetage auch in Hannover



Atheist
21.03.2007, 23:38
Nun ist es also auch in Deutschland soweit: In der niedersächsischen Landeshauptstadt gilt jetzt am Mittwoch Nachmittag immer: Männer und Jungen müssen draußen bleiben! Bei Spiegel TV erfahren wir, dass die Stadtkasse Hannover allein durch die anzubringenden Jalousien mit € 8.500 belastet wurde. Und eine Bademeisterin erklärt dem verdutzten Zuschauer, dass diese Jalousien sein müssen, "weil moslemische Frauen beim Schwimmen nicht gesehen werden wollen".

Gnadenlos muss selbst der Pächter des Kiosks den Laden schließen, weil es moslemischen Frauen nicht zugemutet werden kann, von einem Mann Erfrischungen zu kaufen oder gar von ihm gesehen zu werden. Vertragsrecht hin oder her – der Kiosk bleibt zu. Umsatzeinbußen? Schicksal!

Vor dem Schwimmbad hat man eine (weibliche) "Security" installiert, die das Männerverbot gnadenlos durchsetzt und auch kein Einsehen mit Söhnen hat, die älter als zwei (!) Jahre alt sind.

Hans Mömminghoff allerdings, der Wirtschaftsreferent (Grüne) schießt den Vogel ab: Man könne moslemische Frauen nicht zwingen, mit deutschen Männern zu baden. Das sollte der Leser sich mal auf den Zunge zergehen lassen! Warum nicht? Sind wir schmutzig?

"Integration" heißt auf übrigens auf grünisch diese Ausgrenzung von der deutschen Gesellschaft, weil ja die moslemischen Frauen vielleicht erstmalig deutsche Frauen, welche ja auch dort baden, kennenlernen würden. Logisch, weil die moslemischen Frauen sich ja auch sonst so viel Mühe geben, deutsche Frauen kennenzulernen, werden sie dies jetzt sicher im Badeanzug im Schwimmbad in Hannover tun.

http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/in_hannover_geht_die_integrati_1.html

"Man könne doch Muslimas nicht zwingen bzw ihnen zumuten mit ungläubigen deutschen Männern zu baden!!!!!:= := /:( /:( /:( /:( /:( /:(

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html

Nachtfalke
21.03.2007, 23:47
Das kanns ja wohl net sein...

Sind wir hier in Islamabad?

Achsel-des-Bloeden
21.03.2007, 23:52
Wer Grün wählt, ist ein Verbrecher an der christlich- abendländischen Kultur!

Geronimo
21.03.2007, 23:52
Nur der Anfang Leute, nur der Anfang.......

Gutmensch
21.03.2007, 23:54
Und so geht es munter weiter mit immer mehr Sonderrechten für Moslems.

Nachtfalke
22.03.2007, 00:00
Wer Grün wählt, ist ein Verbrecher an der christlich- abendländischen Kultur!Boah, immer wenn ich hier ins Forum vorbeischau krieg ich Sodbrennen X(

Die Frage ist, an welchen News das bloß liegt.

Wenn das so weiter geht, (ich will ja keinen Teufel an die Wand malen), dann geht der Bürgerkrieg hier los.

Geronimo
22.03.2007, 00:15
Boah, immer wenn ich hier ins Forum vorbeischau krieg ich Sodbrennen X(

Die Frage ist, an welchen News das bloß liegt.

Wenn das so weiter geht, (ich will ja keinen Teufel an die Wand malen), dann geht der Bürgerkrieg hier los.

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Und ja, es fehlt nur der Funke am Pulverfass.

Gruß
Gero

kritiker_34
22.03.2007, 07:31
http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/in_hannover_geht_die_integrati_1.html

"Man könne doch Muslimas nicht zwingen bzw ihnen zumuten mit ungläubigen deutschen Männern zu baden!!!!!:= := /:( /:( /:( /:( /:( /:(

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html

dürfen deutsche Frauen mit rein? oder etwa nicht?

lupus_maximus
22.03.2007, 07:51
dürfen deutsche Frauen mit rein? oder etwa nicht?
So ein Vollkleiderbad würde ich nie mehr betreten als Deutscher!
Die kriegen die Kolibakterien dort ja nie mehr aus dem Wasser!

harlekina
22.03.2007, 09:46
Es gibt doch sowieso Frauenbadetage!
Wer geht mit den männlichen Kindern über 2 Jahren ins Bad? Die Papas? Das wird die nächste Extrawurst, wenn türkische Papas einen Badetag haben wollen, damit sie keine Ungläubigen anstarren müssen.

George Rico
22.03.2007, 09:49
Ja, vor allem das Video bei Spon ist schon krass. Da werden für 8.500 Euro neue Vorhänge gekauft, damit sich die muslimischen Frauen auch leicht bekleidet im Bad zeigen können. Wir haben's ja.

Tonsetzer
22.03.2007, 10:11
Was wollt ihr Jammerlappen denn ? Wenn Deutschland Leute reinlässt die aus völlig anderen Kulturkreisen stammen und wir in Deutschland denen das Kommando überlassen, die nichts anderes zu tun haben als unsere eigene Kultur und Freiheit zu verschachern und mit Füßen zu treten, dann haben wir genau das verdient.

haihunter
22.03.2007, 10:39
Der "schleichende" Werteverfall in Deutschland wird immer offensichtlicher. Und "schleicht" so gar nicht mehr!

Wehrt Euch endlich! Solche Schwimmbäder sollte man als anständiger Deutscher einfach boykotieren.

Norman
22.03.2007, 11:47
Schwimmbäder sind normalerweise mit Steuermitteln bezuschußt, das kann man nicht so einfach mit Boykott lösen.
Selbstverständlich ist das eine Unverschämtheit ohne gleichen.
Hoffentlich gründet Ulfkotte seine Partei, wenn er nicht irgendeinen absoluten Unsinn ins Parteiprogramm schreibt hat er meine Stimme.

Atheist
22.03.2007, 12:33
dürfen deutsche Frauen mit rein? oder etwa nicht?

nein nur Muslimas... deutsche Schlampen sind unerwünscht

Apifera
22.03.2007, 13:02
Vielleicht will man den deutschen Männern den Anblick gut aussehender islamischer Frauen in leichter Bekleidung verwehren?

http://mhaditec.de/shop/images/bild11.jpg

wtf
22.03.2007, 13:05
Ist das nicht Tinkywinky?

harlekina
22.03.2007, 13:08
Huch, nackiche Füße - igitt!!

lupus_maximus
22.03.2007, 13:15
Huch, nackiche Füße - igitt!!
Diese Bilder hatten wir doch schon einmal, daß alle angezogen in Wasser gehen, vorm Adolf dem Letzten!
Könnte es sein, daß die 68er, die sowas fördern, schlichtweg einen Knall haben?

Apifera
22.03.2007, 13:18
Ihr müsst euch mal in deutschsprachigen Muslim-Foren umschauen. Da wird doch allen ernstes darüber diskutiert, ob der Mann seine zukünftige Frau vor der Heirat sehen darf. Irgend ein islamischer Gelehrter hat gemeint, das Gesicht dürfe er kurz anschauen, die Haare aber nicht.

wtf
22.03.2007, 13:26
Ich würde sagen, daß die Überraschung dann nicht immer eine angenehme ist. Kollateralschaden der Religion des Friedens (http://thereligionofpeace.com).

klartext
22.03.2007, 13:36
Scheint mir eine gute Sache für die Sendung " Versteckte Kamera ".

PeterH
22.03.2007, 13:37
Eine kleine Funkkamera mit Batterie, Empfänger draußen, abends das ganze Muselschwimmen zu bestaunen bei myvideo.de. Ratz-Fatz kommt keine Sau mehr. :D

harlekina
22.03.2007, 13:38
Ihr müsst euch mal in deutschsprachigen Muslim-Foren umschauen. Da wird doch allen ernstes darüber diskutiert, ob der Mann seine zukünftige Frau vor der Heirat sehen darf. Irgend ein islamischer Gelehrter hat gemeint, das Gesicht dürfe er kurz anschauen, die Haare aber nicht.

Wodurch der Mann ein Problem hatte, weil die Braut ein Kerl war. :))
Zu dumm, dass man nicht kucken darf, geschweige denn krabbeln.

PeterH
22.03.2007, 13:38
Scheint mir eine gute Sache für die Sendung " Versteckte Kamera ".

Ui, du warst 1 Sekunde schneller :)

Jodlerkönig
22.03.2007, 13:49
http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/in_hannover_geht_die_integrati_1.html

"Man könne doch Muslimas nicht zwingen bzw ihnen zumuten mit ungläubigen deutschen Männern zu baden!!!!!:= := /:( /:( /:( /:( /:( /:(

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.htmlich frage mich nur, ob auch das badewasser neu befüllt wird? kann es muselweibern zugemutet werden, wenn ein christ vorher reingepisst hat....:D ich persönlich würde jedem gast raten, am tag vorher sauber was reinlaufen zu lassen :] ...salzwasser gibt mehr auftrieb....und das hat ja auch was positives für die burkamädels...sie müssen nicht soviel rudern um nicht zu ersaufen.

Gutmensch
22.03.2007, 13:53
sie müssen nicht soviel rudern um nicht zu ersaufen.
Irgendwo habe ich gelesen das viele Muselfrauen nicht schwimmen können weil sie es nie lernen durften. Die stellen sich meistens etwa knietief ins Wasser oder sitzen am Beckenrand weil sie angst haben zu ersaufen.

Nachtfalke
22.03.2007, 13:54
Huch, nackiche Füße - igitt!!

60 Peitschenhiebe für die Dame ... :D

Jodlerkönig
22.03.2007, 13:57
Irgendwo habe ich gelesen das viele Muselfrauen nicht schwimmen können weil sie es nie lernen durften. Die stellen sich meistens etwa knietief ins Wasser oder sitzen am Beckenrand weil sie angst haben zu ersaufen.
ich glaube die meisten muselweiber müssen auch nicht schwimmen können....wenn die mit ihrem ranzen in ein becken steigen, verdrängen die das ganze wasser und stehen im trocknen....:]

ich hab auch eine jahreskarte für ein schwimmbad...sollte da sowas auch nur im entferntesten angedacht werden, gibts massiven aufruhr!

lupus_maximus
22.03.2007, 13:58
ich frage mich nur, ob auch das badewasser neu befüllt wird? kann es muselweibern zugemutet werden, wenn ein christ vorher reingepisst hat....:D ich persönlich würde jedem gast raten, am tag vorher sauber was reinlaufen zu lassen :] ...salzwasser gibt mehr auftrieb....und das hat ja auch was positives für die burkamädels...sie müssen nicht soviel rudern um nicht zu ersaufen.
Brauchen die sowieso nicht, Fett schwimmt immer oben!
So betrachtet ist es eigentlich ein Segen, daß uns der Anblick von halbnackten MuselInnen erspart bleibt.
Wahrscheinlich werden dann noch mehr Männer abgeschreckt vor einer Ehe.
Ich würde das eroberte Bad denen sowieso überlassen. In den neuen Kolonien soll es sowieso Hallenbäder nur für Urdeutsche, allerdings sind 68er ausgeschlossen, zur Benutzung geben.
Wenn ich hier unser Hallenbad betrachte, überlasse ich dies denen freiwillig, ich würde allerdings das Bedienungspersonal nicht mehr bezahlen!

wtf
22.03.2007, 14:00
Mit tonnenweise Klamotten am Leib kann man auch nicht gut schwimmen. Krank ist das.

Jodlerkönig
22.03.2007, 14:05
Mit tonnenweise Klamotten am Leib kann man auch nicht gut schwimmen. Krank ist das.man müsste pinkeltruppen aufstellen...die am tag vorher ins schwimmbad gehen...und alles so voll machen, daß das badewasser gelb schimmert. dann is gleich ruhe mit muselbadetagen....sowas nennt man dann passiven widerstand.

klartext
22.03.2007, 14:18
Ui, du warst 1 Sekunde schneller :)

Sehe schon, im Forum gibt es noch mehr kreative Geister.

wtf
22.03.2007, 14:34
Was wäre los, wenn Christenbadetage eingeführt würden? Lichterketten, Mahnwachen und das andere Geraffel, landauf, landab.

George Rico
22.03.2007, 14:39
Was wäre los, wenn Christenbadetage eingeführt würden? Lichterketten, Mahnwachen und das andere Geraffel, landauf, landab.

Das wäre dann Diskriminierung von Minderheiten. Die Antwort von Hans-Christian und Claudia dürfte in diesem Fall nicht lange auf sich warten lassen.

Nachtfalke
23.03.2007, 02:26
Video-Clip von Spiegel TV

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html

Natürlich ist das ne Grüne Idee...

Einfach nicht zu fassen auf welche hirnrissigen Ideen manche kommen.
So kann man mühsam erspartes Geld auch verprassen.

Und natürlich durfte nicht fehlen:
Schleiereulen mit mindestens jeweils 3 Kindern.

malnachdenken
23.03.2007, 08:58
Schon mal an eine Klage gedacht?

Tonsetzer
23.03.2007, 09:03
Schon mal an eine Klage gedacht?

Die Klage würde man sicher gewinnen, ich verweise auf die eindeutigen Bestimmungen des Antidiskriminierungsgesetzes.

Wie groß das Geschrei wäre wenn man "christliches" Schwimmen eingeführt hätte, wage ich mir gar nicht vorzustellen.

Freikorps
23.03.2007, 14:13
Bald werden sie auch noch fordern daß das Wasser im Becken ausgetauscht werden muß, bevor sie darin herumplätschern, es könnte ja von einem Ungläubigen verseucht sein!

MoJo
23.03.2007, 15:27
Bald werden sie auch noch fordern daß das Wasser im Becken ausgetauscht werden muß, bevor sie darin herumplätschern, es könnte ja von einem Ungläubigen verseucht sein!
Wie läuft das versicherungstechnisch, ich meine dazu braucht es doch einen "Bademeister" oder?
Darf der dann dabeisein oder schwimmen die dort auf eigene Gefahr ohne einen solchen?

Walter Hofer
23.03.2007, 15:32
Was wäre los, wenn Christenbadetage eingeführt würden? Lichterketten, Mahnwachen und das andere Geraffel, landauf, landab.

ja, und für Zeugen Jehovas und für eine Minderheit, die übers Wasser läuft,
statt in der Chloramin-Suppe sich ihre Portion, ihren Privatbedarf an HKWs, reinzuziehen.

Sterntaler
23.03.2007, 15:33
NICHT für Juden und Christen, die Zeiten wiederholen sich also.

Das Schild wird dann erweitert um Deutsche und andere nichtmoslemische Ungläubige: So ein Schild wird dann beim Eingang der Schwimmhalle in Hannover angebracht, damit die Musel unter sich sind.

http://fcit.usf.edu/HOLOCAUST/photos/laws1/laws140.jpg

Der Patriot
23.03.2007, 15:55
Wer sich sein Land nehmen lassen will, ist selber Schuld.

Feldherr
28.04.2007, 19:16
"Man könne doch Muslimas nicht zwingen bzw ihnen zumuten mit ungläubigen deutschen Männern zu baden!!!!!:= := /:( /:(

Hier auch: ;)


(muslimisches) Frauenschwimmen ** Jungen nur bis zum 5. Lebensjahr .... http://www.baerwaldbad.de/Seiten/Oeff_Pr.htm

Ich dachte es gibt ein sogenanntes GG, welches an jeder Ecke von Linken zitiert wird.

Artikel 3 Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Also, wenn Musels Badetage bekommen, will ich Badetage für Arier, wo ich keinen Kameltreiber, Ziegenhirten oder Buschneger sehen muss. :cool:

meckerle
28.04.2007, 19:24
Hier auch: ;)

Ich dachte es gibt ein sogenanntes GG, welches an jeder Ecke von Linken zitiert wird.

Artikel 3 Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Also, wenn Musels Badetage bekommen, will ich Badetage für Arier, wo ich keinen Kameltreiber, Ziegenhirten oder Buschneger sehen muss. :cool:
Du kannst alles wollen was du möchtest, du bekommst es aber nicht !

Die Musels fordern und bekommen alles !

Atheist
28.04.2007, 19:25
Hier auch: ;)



Ich dachte es gibt ein sogenanntes GG, welches an jeder Ecke von Linken zitiert wird.

Artikel 3 Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.

Also, wenn Musels Badetage bekommen, will ich Badetage für Arier, wo ich keinen Kameltreiber, Ziegenhirten oder Buschneger sehen muss. :cool:

NEIn - DAS ist Rassismus ;)

denke immer dran - Rassismus geht nur von Deutschen aus und ist zu verurteilen - Rassismus gegen deutsche "exestiert" nicht und wenn ist er völlig legetim.

Achsel-des-Bloeden
28.04.2007, 19:31
NICHT für Juden und Christen, die Zeiten wiederholen sich also.

Das Schild wird dann erweitert um Deutsche und andere nichtmoslemische Ungläubige: So ein Schild wird dann beim Eingang der Schwimmhalle in Hannover angebracht, damit die Musel unter sich sind.
Nein, es steht auf dem Schild: NUR FÜR {Mohammedaner}

Das ist POSITIVE Diskriminierung, ein zulässiges Konstrukt unserer linksgeneigten Herrschaftseliten.

valentin
28.04.2007, 22:30
Was wollt ihr denn? Wir schmeißen unsere Kultur weg und treten sie auch noch mit Füßen...warum sollten sich die Muslime nicht überlegen fühlen?

Wir schmeißen unseren Glauben weg, weil wir ja so viel gescheiter sind als die Generationen vor uns...warum sollten sich die Muslime nicht überlegen fühlen?

Übrigens - morgen ist Sonntag, da wäre die Zeit, sich mit christlich-abendländischer Kultur solidarisch zu zeigen ;)

kritiker_34
28.04.2007, 23:20
Nein, es steht auf dem Schild: NUR FÜR {Mohammedaner}

Das ist POSITIVE Diskriminierung, ein zulässiges Konstrukt unserer linksgeneigten Herrschaftseliten.

diese "positive Diskriminierung" wird seit Jahren in England und USA praktiziert. In D ist es noch nicht sooo offensichtlich, läuft über indirekte Methoden aber genauso.

Janitschar
29.04.2007, 01:01
Wo ist das Problem, das Frauen getrennte Badetage möchen? Gibts das nicht schon längst? Bei uns gibt es dass Morgens speziell für Rentner beispielsweise.

Diskriminierung des Mannes?

Die Muslimischen Frauen wollen genauso wenig mit Muslimsichen Männern baden, also wo ist das Problem?

Wie Ulfkottes Akte-Islam, PI oder ihr daraus eine Islamische unterwanderung Deutschlands daraus machen ist echt zum schlapp lachen. Oh man, dass passiert wenn man sonst keinen Sinn im leben hat, ihr seid schon so weit, das ihr für alles was in der Welt passiert versucht Muslime und den Islam die Schuld zu geben...kommt mal auf euer leben klar, ich meine das ernst!

Don
29.04.2007, 09:55
Wo ist das Problem, das Frauen getrennte Badetage möchen? Gibts das nicht schon längst? Bei uns gibt es dass Morgens speziell für Rentner beispielsweise.

Diskriminierung des Mannes?

Die Muslimischen Frauen wollen genauso wenig mit Muslimsichen Männern baden, also wo ist das Problem?

Wie Ulfkottes Akte-Islam, PI oder ihr daraus eine Islamische unterwanderung Deutschlands daraus machen ist echt zum schlapp lachen. Oh man, dass passiert wenn man sonst keinen Sinn im leben hat, ihr seid schon so weit, das ihr für alles was in der Welt passiert versucht Muslime und den Islam die Schuld zu geben...kommt mal auf euer leben klar, ich meine das ernst!

Ich gebe Euch die Schuld, wenn mir ein Dachziegel auf den Kopf fällt oder ich auf einer Bananenschale ausrutsche.
Ich meine das ernst.

Achsel-des-Bloeden
29.04.2007, 09:59
Nein, es steht auf dem Schild: NUR FÜR {Mohammedaner}

Das ist POSITIVE Diskriminierung, ein zulässiges Konstrukt unserer linksgeneigten Herrschaftseliten.

diese "positive Diskriminierung" wird seit Jahren in England und USA praktiziert. In D ist es noch nicht sooo offensichtlich, läuft über indirekte Methoden aber genauso.
Richtig.
Die Angelsachsen gestalten die Diktatur light offensichtlicher, lassen allerdings auch eher Kritik zu.
In Deutschland wird mit "Moral" verleugnet und zugekittet.


Im übrigen halte ich es für ausreichend, wenn man für mohammedanisch Verkuttete eine Kneipp- Anlage stundenweise reserviert. Denn mehr als Füsse ins Wasser hängen lassen können diese Nichtschwimmerinnen eh' nicht.

Skaramanga
29.04.2007, 10:01
Wo ist das Problem, das Frauen getrennte Badetage möchen? Gibts das nicht schon längst? Bei uns gibt es dass Morgens speziell für Rentner beispielsweise.

Diskriminierung des Mannes?

Die Muslimischen Frauen wollen genauso wenig mit Muslimsichen Männern baden, also wo ist das Problem?
...


Frauenbadetage gibt es in fast allen öffentlichen Schwimmbädern. Noch nicht bemerkt? Hier geht es aber darum, dass die muslimischen Frauen zusätzlich unter sich sein wollen, also auch keine "ungläubige" Frauen Zutritt haben. Das ist das Prblem!

harlekina
29.04.2007, 10:13
Frauenbadetage gibt es in fast allen öffentlichen Schwimmbädern. Noch nicht bemerkt? Hier geht es aber darum, dass die muslimischen Frauen zusätzlich unter sich sein wollen, also auch keine "ungläubige" Frauen Zutritt haben. Das ist das Prblem!

Zusätzlich darf die Allgemeinheit sprich Schwimmbad die Kosten für die Fensterverhüllung tragen, damit den Gazellen niemand beim Plantschen zugucken kann.

kotzfisch
29.04.2007, 10:15
Ich denke,diese Leute sollten in Riad schwimmen gehen-für solche Spinner ist hier kein Platz.

Sollte das Multikuligefasel einmal zu Ende gehen, können viele Leute eine positive Fahrt antreten: Ihre (gute) Heimreise!

Entfernungsmesser
29.04.2007, 10:16
http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/in_hannover_geht_die_integrati_1.html

"Man könne doch Muslimas nicht zwingen bzw ihnen zumuten mit ungläubigen deutschen Männern zu baden!!!!!:= := /:( /:( /:( /:( /:( /:(

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html

Ich fordere täglich Badetag für die Musels...


...in der städtischen Kläranlage, Abteilung Faulturm! :popcorn:

Entfernungsmesser
29.04.2007, 10:18
Was wollt ihr Jammerlappen denn ? Wenn Deutschland Leute reinlässt die aus völlig anderen Kulturkreisen stammen und wir in Deutschland denen das Kommando überlassen, die nichts anderes zu tun haben als unsere eigene Kultur und Freiheit zu verschachern und mit Füßen zu treten, dann haben wir genau das verdient.

Stimmt. Aber es bedeutet nicht, das dieses auf Ewigkeiten festgeschrieben ist. Die Geneartion Nutella stirbt aus, was nachwächst ist hart und durchsetzungsfähig!

Tonsetzer
29.04.2007, 10:20
Ich denke,diese Leute sollten in Riad schwimmen gehen-für solche Spinner ist hier kein Platz.

Sollte das Multikuligefasel einmal zu Ende gehen, können viele Leute eine positive Fahrt antreten: Ihre (gute) Heimreise!

Niemand von denen fährt mehr nach Hause. Es wird Zeit dass manche dem Wunschdenken abschwören und sich in der Realität wiederfinden. Diese Leute und die damit einhergehenden Zustände wie nach Religionen getrennte Badezeiten sind Realität und werden in Zukunft eher zunehmen als abnehmen.

Vril
29.04.2007, 10:29
In Hannover wird ab 2008 ein neues Freibad nur für Muslime eröffnet.

Hier die ersten Bilder vom Schwimmbecken. :))

http://img185.imageshack.us/img185/496/klranlageig1.jpg (http://imageshack.us)

http://img296.imageshack.us/img296/7807/klaeranlage564zk8.jpg (http://imageshack.us)

Entfernungsmesser
29.04.2007, 10:32
In Hannover wird ab 2008 ein neues Freibad nur für Muslime eröffnet.

Hier die ersten Bilder vom Schwimmbecken. :))

http://img185.imageshack.us/img185/496/klranlageig1.jpg (http://imageshack.us)

http://img296.imageshack.us/img296/7807/klaeranlage564zk8.jpg (http://imageshack.us)



:respekt: :respekt: Danke, hätte von mir sein können!!! :cool:

Tratschtante
29.04.2007, 11:22
Solche Schwimmbäder sollten von allen anderen gemieden werden. Dann hätten sie nur noch den Badetag für Moslem-Frauen. Das gefällt denen dann bestimmt nicht so gut. Also einfach nicht mehr hingehen. Dann erledigt sich das Problem von selbst.

Entfernungsmesser
29.04.2007, 11:27
Solche Schwimmbäder sollten von allen anderen gemieden werden. Dann hätten sie nur noch den Badetag für Moslem-Frauen. Das gefällt denen dann bestimmt nicht so gut. Also einfach nicht mehr hingehen. Dann erledigt sich das Problem von selbst.



Das würde nur dann funktionieren, wenn das Bad privatwirtschaftlich betrieben würde. In der Regel sind die Schwimmbäder jedoch städtisches Eigentum. Bleiben die Besucher aus, werden eben andere Abgaben der Stadt erhöht.

Das Ergebnis: Abgabenfinanzierte Muselbadetage 7 x in der Woche.

Tratschtante
29.04.2007, 11:52
Das würde nur dann funktionieren, wenn das Bad privatwirtschaftlich betrieben würde. In der Regel sind die Schwimmbäder jedoch städtisches Eigentum. Bleiben die Besucher aus, werden eben andere Abgaben der Stadt erhöht.

Das Ergebnis: Abgabenfinanzierte Muselbadetage 7 x in der Woche.

Davon kann ein Schwimmbad nicht existieren. Ich glaube eher, die würden dann umdenken. Auch eine Demo vor so einem Bad könnte helfen. Manche Familienväter haben nur eine begrenzte Zeit, mit ihrer Familie da hinzugehen. Es ist eine Unverschämtheit, die dann wieder wegzuschicken. Der Kioskbetreiber sollte seine Verluste bei der Stadt einreichen.

Achsel-des-Bloeden
29.04.2007, 12:00
Das würde nur dann funktionieren, wenn das Bad privatwirtschaftlich betrieben würde. In der Regel sind die Schwimmbäder jedoch städtisches Eigentum. ...
Verkaufen und gut ist es.

Die Bäder durch Vereine/ "Clubs" privatwirtschaftlich betreiben lassen.
Das hält schon durch die Eintrittspreise deutsches und multikulturelles Plebs ab.

Der durchaus positive Ansatz der "Volksgesundheit" geht dabei leider den Bach runter.

Entfernungsmesser
29.04.2007, 12:53
Davon kann ein Schwimmbad nicht existieren. Ich glaube eher, die würden dann umdenken. Auch eine Demo vor so einem Bad könnte helfen. Manche Familienväter haben nur eine begrenzte Zeit, mit ihrer Familie da hinzugehen. Es ist eine Unverschämtheit, die dann wieder wegzuschicken. Der Kioskbetreiber sollte seine Verluste bei der Stadt einreichen.



Die Schwimmbäder arbeiten doch ohnehin nicht kostendeckend. Da ist es doch so ein paar multikulti Spinnern wurscht, ob der Defizit noch ein bisschen größer ausfällt. Hauptsache die Kulturbereicherer sind glücklich. Das gesabbel von dem grünen Apo-Opa war doch an den Haaren herbeigezogen, immer mit der Begründung der Integration. Integration funktioniert bei dem Abschaum nur mit sehr begrenzt durchsetzbareb Mitteln. Wenn Du verstehst was ich meine.

Entfernungsmesser
29.04.2007, 12:56
Verkaufen und gut ist es.

Die Bäder durch Vereine/ "Clubs" privatwirtschaftlich betreiben lassen.
Das hält schon durch die Eintrittspreise deutsches und multikulturelles Plebs ab.

Der durchaus positive Ansatz der "Volksgesundheit" geht dabei leider den Bach runter.

Das kannst du doch den Herrenmenschen aus dem Morgenland nicht antun. Die Männer gehen doch einmal in der Woche ins Schwimmbad um dort ihrem Lieblingssport nachzugehen: Aqua-Onanieren! Auch als Unterwasser-Wi..sen bekannt!

Janitschar
29.04.2007, 19:52
Frauenbadetage gibt es in fast allen öffentlichen Schwimmbädern. Noch nicht bemerkt? Hier geht es aber darum, dass die muslimischen Frauen zusätzlich unter sich sein wollen, also auch keine "ungläubige" Frauen Zutritt haben. Das ist das Prblem!

Falsch! Nur für Frauen.
Also wenns das schon lägst gibt, entpuppt es sich als Propaganda.

harlekina
29.04.2007, 21:02
Falsch! Nur für Frauen.
Also wenns das schon lägst gibt, entpuppt es sich als Propaganda.

Weißt du nicht? Frauenbadetage gibt es seit Jahrzehnten.

Feldherr
29.04.2007, 21:21
Frauenbadetage gibt es in fast allen öffentlichen Schwimmbädern. Noch nicht bemerkt? Hier geht es aber darum, dass die muslimischen Frauen zusätzlich unter sich sein wollen, also auch keine "ungläubige" Frauen Zutritt haben. Das ist das Prblem!

Offiziell dürfen auch deutsche Frauen baden, aber welche anständige Frau will zusammen mit Muselfrauen baden. Es ist bekannt, dass diese Badetage nicht nur dem Schwimmen dienen, sondern auch der Wochenwäsche.

Danach müsste eigentlich die Brühe abgelassen werden und erst mal ein Wassertausch erfolgen.:rolleyes:

kartal
29.04.2007, 21:42
Offiziell dürfen auch deutsche Frauen baden, aber welche anständige Frau will zusammen mit Muselfrauen baden. Es ist bekannt, dass diese Badetage nicht nur dem Schwimmen dienen, sondern auch der Wochenwäsche.

Danach müsste eigentlich die Brühe abgelassen werden und erst mal ein Wassertausch erfolgen.:rolleyes:

Tja mein lieber freund,
du meinst musel baden einmal im jahr oder was?
Was ist dein wochen plan?Samstags austoben sontags ist dan dein wasch Tag was....... einmal in der woche,schäm dich.

harlekina
29.04.2007, 21:43
Tja mein lieber freund,
du meinst musel baden einmal im jahr oder was?
Was ist dein wochen plan?Samstags austoben sontags ist dan dein wasch Tag was....... einmal in der woche,schäm dich.

Entschuldige bitte, aber mit dem ganzen Zelt, dass die Weiblichkeit um sich drapiert ins Wasser zu gehen, kann nicht hygienisch sein.

Walter Hofer
29.04.2007, 21:50
Entschuldige bitte, aber mit dem ganzen Zelt, dass die Weiblichkeit um sich drapiert ins Wasser zu gehen, kann nicht hygienisch sein.

ach was, da wird der Chlorgashahn stärker geöffnet !

positiver Nebeneffekt:
die Badefummel werden gebleicht :)

Janitschar
29.04.2007, 23:30
Weißt du nicht? Frauenbadetage gibt es seit Jahrzehnten.

Also halten wir fest. Ein Frauenbadetag mehr, nur mit dem Unterschied das es Muslime es in diesem Pool gefordert haben. Was lernen wir aus der Geschichte?

Feldherr
29.04.2007, 23:41
Tja mein lieber freund,
du meinst musel baden einmal im jahr oder was? Was ist dein wochen plan?Samstags austoben sontags ist dan dein wasch Tag was....... einmal in der woche,schäm dich.

Wie ich hörte kennen Musels noch nicht mal Toilettenpapier. Die nehmen dafür die blanke linke Hand. Deswegen haben sie dort auch so verdächtig braune Fingernägel und versuchen tunlichst alle anderen Angelegenheiten mit der rechten Hand zu erledigen. ;)

HeXlein
29.04.2007, 23:50
Also halten wir fest. Ein Frauenbadetag mehr, nur mit dem Unterschied das es Muslime es in diesem Pool gefordert haben. Was lernen wir aus der Geschichte?

Es muss gar kein Frauenbadetag geben.Bitte was soll das.Wenn zb. Babyschwimmen ist macht das Sinn.Wo bitte ist der Sinn bei einem Frauenbadetag?Das Schwimmbad ist für alle da,und wems nicht passt der soll halt in der Badewanne für Abkühlung sorgen.

harlekina
30.04.2007, 08:27
Also halten wir fest. Ein Frauenbadetag mehr, nur mit dem Unterschied das es Muslime es in diesem Pool gefordert haben. Was lernen wir aus der Geschichte?

Warum sollte es neben den Frauenbadetag noch extra einen Muslimfrauenbadetag geben, noch dazu zu der Zeit, in der mit Vorliebe Familien zum Schwimmen gehen?

Frage: Was passiert dann im Sommer im Freibad? Soll dort die Allgemeinheit ebenso ausgeschlossen werden?

Tratschtante
30.04.2007, 09:12
Ich kannte bisher Frauentage nur bei Sauna, beim Schwimmen nicht. Inzwischen gibt es das in jeder Stadt. Aber warum sollte jemand nur mit Frauen schwimmen wollen. Das geht im Freibad ja auch nicht.

Tonsetzer
30.04.2007, 09:21
Also halten wir fest. Ein Frauenbadetag mehr, nur mit dem Unterschied das es Muslime es in diesem Pool gefordert haben. Was lernen wir aus der Geschichte?

Schau Dir das mal an:

http://www.spiegel.de/videoplayer/nodetection/0,6298,17000,00.html

Moslemfrauen haben ihre eigene Badezeiten, der männliche Kioskbetreiber muss raus, Frauen mit männlichen Kindern über 2 Jahre (!) dürfen auch nicht mehr rein, es mussten für 8500 Euro extra Jalousien installiert werden. Nicht in der Türkei - mitten in Hannover. Deutschland 2007.

Volyn
30.04.2007, 09:37
ach was, da wird der Chlorgashahn stärker geöffnet !

positiver Nebeneffekt:
die Badefummel werden gebleicht :)


Das Wasser im Vahrenwalder Bad ist so gut wie gar nicht gechlort.

######

Volyn
30.04.2007, 09:43
Es muss gar kein Frauenbadetag geben.Bitte was soll das.Wenn zb. Babyschwimmen ist macht das Sinn.Wo bitte ist der Sinn bei einem Frauenbadetag?Das Schwimmbad ist für alle da,und wems nicht passt der soll halt in der Badewanne für Abkühlung sorgen.

Kinderschwimmen ist immer bis 17:00 Uhr.

Dann geht kein normaler Mensch dorthin.

Spätestens nach 19:00 Uhr haben weder Kinder noch Musel noch irgendwelches Dilletantengesindel dort noch etwas zu suchen. Dann wird dort geschwommen. Dan ist das Vahrenwalder Bad eben ein Sportbad.

Aber der Frauenbadetag geht von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr!!!!


Da die Muselfrauen eh keiner geregelten Arbeit nachgehen, könnten sie ja auch von 15:00 - 17:00 Uhr das Bad fürihre Zwecke beanspruchen.

Aber nein, sie müssen es von 17:00 -. 21:00 Uhr besetzen - grade dann, wenn dei Berufstätigen schwimmen wollen!

Das ist die größte Sauerei.

katharina von Medici
30.04.2007, 09:48
Also halten wir fest. Ein Frauenbadetag mehr, nur mit dem Unterschied das es Muslime es in diesem Pool gefordert haben. Was lernen wir aus der Geschichte?

Das ist indiskutabel, weil es hier wieder um Sonderrechte aus religiösen Gründen geht. Sofern allgemeine Frauenbadetage eingerichtet wurden, sollten die auch für Muslima ausreichen. Es kann ja wohl nicht sein, dass andere Menschen ausgeschlossen werden, nur weil sie nicht dem aus muslimischer Sicht "richtigen" Glauben angehören.

futuere
30.04.2007, 09:49
Und den Grünen und anderen Multikultis fällt immer wieder was neues ein. Ob sich die Leute beschweren, ist diesen "Volksvertretern" scheißegal. Zuallererst muss man auf die Moslems achten. So sieht's hier aus im Jahre 2007. Wie hat der eine Bad-Besucher sinngemäß gesagt: "Das wird ja nur wegen den Moslems gemacht? Das finde ich nicht okay, wir sind hier in Deutschland und nicht da drüben." Was für ein faschistoider Deutschtümmler. ;) Er versteht einfach noch nicht, dass Integration Anpassung der Deutschen an die Sitten der Ausländer bedeutet.

katharina von Medici
30.04.2007, 10:02
Und den Grünen und anderen Multikultis fällt immer wieder was neues ein. Ob sich die Leute beschweren, ist diesen "Volksvertretern" scheißegal. Zuallererst muss man auf die Moslems achten. So sieht's hier aus im Jahre 2007. Wie hat der eine Bad-Besucher sinngemäß gesagt: "Das wird ja nur wegen den Moslems gemacht? Das finde ich nicht okay, wir sind hier in Deutschland und nicht da drüben." Was für ein faschistoider Deutschtümmler. ;) Er versteht einfach noch nicht, dass Integration Anpassung der Deutschen an die Sitten der Ausländer bedeutet.

So sieht es aus! Während in der Türkei die Menschen gegen die Islamisierung protestieren, wird sie hier, in einem Land mit christlicher Kultur, von unseren Volksvertretern gegen den Willen der Bürger durchgesetzt. Wird Zeit, dass wir in Deutschland auch gegen die Islamisierung auf die Straße gehen!

Blutkehle666
30.04.2007, 12:41
Da müssen Aktionen organisiert werden. Zum Beispiel sollten sich Deutsche Männer zusammenschließen und nur dann Baden gehen, wenn die Muselfrauen "ihre" Badetage haben. An anderen Tagen sollten Deutsche das Bad boykotieren, bis die Museltage aufgehoben werden.
Es muss nur jemand den ersten Schritt machen, denn Widerstand entsteht nicht alleine. Wenn 5 Leute anfangen, werden 5.000 folgen.

Janitschar
30.04.2007, 13:19
Schau Dir das mal an:

http://www.spiegel.de/videoplayer/nodetection/0,6298,17000,00.html

Moslemfrauen haben ihre eigene Badezeiten, der männliche Kioskbetreiber muss raus, Frauen mit männlichen Kindern über 2 Jahre (!) dürfen auch nicht mehr rein, es mussten für 8500 Euro extra Jalousien installiert werden. Nicht in der Türkei - mitten in Hannover. Deutschland 2007.

Hast du es dir überhaupt selbst mal an geguckt?

Das ist ein ganz Normaler FRAUENBADETAG. Deutsche Frauen dürfen dort genauso rein. Lächerlich!

Janitschar
30.04.2007, 13:22
Das ist indiskutabel, weil es hier wieder um Sonderrechte aus religiösen Gründen geht. Sofern allgemeine Frauenbadetage eingerichtet wurden, sollten die auch für Muslima ausreichen. Es kann ja wohl nicht sein, dass andere Menschen ausgeschlossen werden, nur weil sie nicht dem aus muslimischer Sicht "richtigen" Glauben angehören.

Falsch, es handelt sich um einen Frauenbadetag. Ist ja nicht Deutschlandweit so, wurde halt in diesem Schwimmbad so eingerichtet, wahrscheinlich gab es das vorher nicht. Es ist halt wie es zu sein scheint, kaum ist ne verlangen Muslime was, was es schon längst gibt. Gackert ihr alle wieder auf, wir werden Unterwandert usw:rolleyes:

Und auf solchen berichten baut Ulfkotte eine Partei auf?:hihi:

naja, einfach nicht beachten, gibt halt immer welche die aus der Reihe tanzen, in jeder Gesellschaft.

Blutkehle666
30.04.2007, 13:24
Und? Durch eure Muselweiber kommen solche absurden Regeln doch erst zu Stande. Ein Deutscher Kioskbesitzer hat Einbußen, der Deutsche Steuerzahler finanziert durch seine Steuern die 8.00 € teuren Vorhänge... das alles, weil das Muselpack nicht gesehen werden will?! Willkommen in Multikultopia!

Janitschar
30.04.2007, 13:29
Was für ne Asoziale Wortwahl, wer hier das Pack ist sollte klar sein.


Und? Durch eure Muselweiber kommen solche absurden Regeln doch erst zu Stande.

Falsch, Frauenbadetage gabs schon vorher.


Ein Deutscher Kioskbesitzer hat Einbußen,

Wow, kann er jetzt nichts mehr an die Muslimischen Frauen verkaufen?:))
Frauenbadetag ist Frauenbadetag.


der Deutsche Steuerzahler finanziert durch seine Steuern die 8.00 € teuren Vorhänge...

Mit Steuern werden also Vorhänge finanziert, was für eine Brillante idee.

Blutkehle666
30.04.2007, 13:34
Wow, kann er jetzt nichts mehr an die Muslimischen Frauen verkaufen?
Frauenbadetag ist Frauenbadetag.

Das es Frauenbadetage gibt, ist zwar wahr, jedoch wüsste ich nicht, dass deswegen ein Kioskbesitzer schließen musste. Das ist eine Eurer absurden Gedankengänge, nicht unserer - wir besitzen die Fähigkeit, logisch und vernünftig zu denken.
Und er hat nunmal Einbußen. Und das ist nicht hinzunehmenm, denn ihr seid die Gäste, ihr habt euch anzupassen!
Im übrigen gehen Gäste wieder :]



Mit Steuern werden also Vorhänge finanziert, was für eine Brillante idee.
Aus den Kassen der Stadt werden die Vorhänge bezahlt. Woher bezieht die Stadt ihr Geld? Genau, durch Steuern. Mit dem Geld, was den Muselmanen in den Arsch gepumpt wird und welches dazu benutzt wird, ihre Kultur hier aufzuzwängen, könnte man beispielsweise Deutsche Schulen renovieren und Deutschen Kindern mehr Möglichkeiten der Freizeitbeschäftigung anbieten.

kritiker_34
30.04.2007, 13:41
Das ist indiskutabel, weil es hier wieder um Sonderrechte aus religiösen Gründen geht. Sofern allgemeine Frauenbadetage eingerichtet wurden, sollten die auch für Muslima ausreichen. Es kann ja wohl nicht sein, dass andere Menschen ausgeschlossen werden, nur weil sie nicht dem aus muslimischer Sicht "richtigen" Glauben angehören.

es ist mehr als absurd, was gerade von den Nachkommen derjenigen hier in D gefordert wird, welche grossteils von denjenigen abstammen, welche vor der eigenen MilitärDiktatur in der TR flüchteten.

Es sollte uns in D eine Lehre sein, wen wir in Zukunft noch Asyl gewähren, egal welche Krisen es in anderen Ländern gibt.

Diese unverschämte Forderungen seitens der Islam Fundamentlisten sind es, welche das Klima hier in D vergiften. Aber die angeblich so moderaten Moslems lassen es stillschweigend gewähren, dass die lautstarke MINDERHEIT von FundamentalIslamisten die publizistische Oberhand besitzt.

spartakus
30.04.2007, 14:35
ich find das ziemlich scheisse! gleiches recht für gleiche! wenn die moslemfrauen nicht baden wollen müssen sie ja nicht. aber ich wüsste auch nichts von christen, juden, hindus oder sonstwelchen gläubigen die solche extrarechte in anspruch nehmen. lg

Achsel-des-Bloeden
30.04.2007, 14:47
Ist für Mohammedanerinnen ein Staubbad -schon wegen der Herkunft ihres beduinischen Wüstenräuber- Propheten- nicht viel glaubensgeneigter als dieses Wasserbad, in das vielleicht schon ein Christ hineingerotzt oder gar ein Jude hineingepinkelt hat?

Blutkehle666
30.04.2007, 14:49
In ein Bad, in welches Juden pinkeln, möchte ich aber auch nicht hinein

katharina von Medici
30.04.2007, 16:27
es ist mehr als absurd, was gerade von den Nachkommen derjenigen hier in D gefordert wird, welche grossteils von denjenigen abstammen, welche vor der eigenen MilitärDiktatur in der TR flüchteten.

Es sollte uns in D eine Lehre sein, wen wir in Zukunft noch Asyl gewähren, egal welche Krisen es in anderen Ländern gibt.

Diese unverschämte Forderungen seitens der Islam Fundamentlisten sind es, welche das Klima hier in D vergiften. Aber die angeblich so moderaten Moslems lassen es stillschweigend gewähren, dass die lautstarke MINDERHEIT von FundamentalIslamisten die publizistische Oberhand besitzt.

Bedrohten Menschen Asyl zu gewähren, muss auch weiterhin möglich sein. Aber wir sollten besser darauf achten, ob derjenige wirklich in Not oder einfach nur ein Wirtschaftsflüchtling ist. Ferner sollte Asyl nur noch vorübergehend gewährt werden, mit der Verpflichtung zur Rückkehr.

Die angeblich so moderaten Moslems lassen es gewähren, weil sie sich in erster Linie der Ummah verpflichtet fühlen und nicht den Deutschen. Die Moslems in Deutschland sind überwiegend Türken, die sich auch immer nur als Türken fühlen werden. Da kommt zum Islam der türkische Nationalismus hinzu, sodass wir uns gegen die Islamisierung und die Vertürkung unseres Landes gleichzeitig wehren müssen. Über die türkische Religionsbehörde nehmen Erdogan und Gül Einfluss auf Deutschland und bauen hier völlig ungestört eine "neue Türkei" auf.

Wild Bill
30.04.2007, 17:10
http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/in_hannover_geht_die_integrati_1.html

"Man könne doch Muslimas nicht zwingen bzw ihnen zumuten mit ungläubigen deutschen Männern zu baden!!!!!:= := /:( /:( /:( /:( /:( /:(

http://www.spiegel.de/videoplayer/0,6298,17000,00.html

Wer diskriminiert eigendlich wen???

Volyn
30.04.2007, 17:56
ich find das ziemlich scheisse! gleiches recht für gleiche! wenn die moslemfrauen nicht baden wollen müssen sie ja nicht. aber ich wüsste auch nichts von christen, juden, hindus oder sonstwelchen gläubigen die solche extrarechte in anspruch nehmen. lg

Das ist egal was du findest.

Du bist dazu da die ins Land zu schleusen.

Wenn du deinen Job erledigt hast ist deine Meinung nicht mehr gefragt.

Blutkehle666
01.05.2007, 05:59
Bedrohten Menschen Asyl zu gewähren, muss auch weiterhin möglich sein. Aber wir sollten besser darauf achten, ob derjenige wirklich in Not oder einfach nur ein Wirtschaftsflüchtling ist. Ferner sollte Asyl nur noch vorübergehend gewährt werden, mit der Verpflichtung zur Rückkehr.

Die angeblich so moderaten Moslems lassen es gewähren, weil sie sich in erster Linie der Ummah verpflichtet fühlen und nicht den Deutschen. Die Moslems in Deutschland sind überwiegend Türken, die sich auch immer nur als Türken fühlen werden. Da kommt zum Islam der türkische Nationalismus hinzu, sodass wir uns gegen die Islamisierung und die Vertürkung unseres Landes gleichzeitig wehren müssen. Über die türkische Religionsbehörde nehmen Erdogan und Gül Einfluss auf Deutschland und bauen hier völlig ungestört eine "neue Türkei" auf.

Aber diesen Asylanten sollte auch nur Asyl gewehr sein, bis sie in ihrem Land wieder leben können. Nach einer festgelegten Zeit sollten sie wieder abgeschoben werden, egal unter welchen Umständen, um eine Verbreitung zu vermeiden.

Entfernungsmesser
02.05.2007, 12:08
Kinderschwimmen ist immer bis 17:00 Uhr.

Dann geht kein normaler Mensch dorthin.

Spätestens nach 19:00 Uhr haben weder Kinder noch Musel noch irgendwelches Dilletantengesindel dort noch etwas zu suchen. Dann wird dort geschwommen. Dan ist das Vahrenwalder Bad eben ein Sportbad.

Aber der Frauenbadetag geht von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr!!!!


Da die Muselfrauen eh keiner geregelten Arbeit nachgehen, könnten sie ja auch von 15:00 - 17:00 Uhr das Bad fürihre Zwecke beanspruchen.

Aber nein, sie müssen es von 17:00 -. 21:00 Uhr besetzen - grade dann, wenn dei Berufstätigen schwimmen wollen!

Das ist die größte Sauerei.

Die können doch unentgeltlich die ganze Woche, 24 h am Tag die städtische Kläranlage zum schwimmen nutzen! Da brauchts gar keine Sperrzeiten für das Deutsche Volk!

Entfernungsmesser
02.05.2007, 12:15
Hast du es dir überhaupt selbst mal an geguckt?

Das ist ein ganz Normaler FRAUENBADETAG. Deutsche Frauen dürfen dort genauso rein. Lächerlich!

Warum muss dann der Kioskbetreiber seinen eigenen Betrieb verlassen?? Warum werden dann die Fenster verdunkelt??? Warum stehen dann weibliche Sicherheitskräfte vor der Tür?? Warum verteidigt dieser grüne Strolch das Ganze mit dem Wort Integration??? Verbrecher!


Mein Tipp:

Mit hundert Männern einfach nach Beginn der Frauenbadezeit im Becken bleiben.Einer kann schonmal das Fernsehn anrufen, die Radiosender und Zeitungen. Dann kann die medienwirksame Zwangsräumung des Bades beginnen.
Wehret den Anfängen!

Tratschtante
02.05.2007, 12:48
Warum muss dann der Kioskbetreiber seinen eigenen Betrieb verlassen?? Warum werden dann die Fenster verdunkelt??? Warum stehen dann weibliche Sicherheitskräfte vor der Tür??


Mein Tipp:

Mit hundert Männern einfach nach Beginn der Frauenbadezeit im Becken bleiben.Einer kann schonmal das Fernsehn anrufen, die Radiosender und Zeitungen. Dann kann die medienwirksame Zwangsräumung des Bades beginnen.
Wehret den Anfängen!

Das wär ne Möglichkeit. Aber die würden wahrscheinlich die Polizei holen.

Entfernungsmesser
02.05.2007, 13:00
Das wär ne Möglichkeit. Aber die würden wahrscheinlich die Polizei holen.

Na klar würden die sie Polizei holen. Darum geht es ja auch: Öffentlichkeit herstellen!

Jeder im Land soll wissen, was hier läuft. Die Kräfte gegen den Islam müssen gebündelt werden!!

Nachtfalke
02.05.2007, 13:03
ich find das ziemlich scheisse! gleiches recht für gleiche! wenn die moslemfrauen nicht baden wollen müssen sie ja nicht. aber ich wüsste auch nichts von christen, juden, hindus oder sonstwelchen gläubigen die solche extrarechte in anspruch nehmen. lgTja, so soll unmissverständlich gesagt werden, welche "Religion" die "einzig wahre" ist und alle Sonderrechte auskosten darf.

Dampflok
06.05.2007, 09:30
Wer die Schuld für diese skandalöse Männerausgrenzung nun ausgerechnet den Grünen zuschustern will, die gar nicht an der Macht sind, hat offenbar den Schuß nicht gehört und mit dem lohnt es sich nicht zu diskutieren.

Aber wir kennen ja den Spruch: "Wenn die Sonne vom Himmel lacht, hat es die CDU gemacht. Gibt es Regen, Eis und Schnee, wars bestimmt die SPD".

Die entscheidende Macht hinter den Kulissen ist die feministische Lobby, die sich von links bis rechts durch alle Parteien zieht. Ansonsten hätte das Badeverbot gar nicht durchgesetzt werden können.

Ob es nun "Perlen vor die Säue" darstellt, auf die Hintergründe der Einführung des feminismus hinzuweisen, weiß ich nicht, aber vielleicht lesen doch noch ein bis zwei Teilnehmer mit, deren Denkschema sich nicht auf das dumme "rechts-links" - Schema beschränkt, und die mehr als eindimensional denken können.

All diese kleinen und großen Kriegsschauplätze, sei es das Sorgerecht, Frauenprivilegien, Männerverbote etc., ersetzen den "kalten Krieg" nach dem Zusammenbruch des Sozialismus.

Alle großen internationalen Banken und Konzerne unterstützen feministische Manahmen. Nicht, weil sie plötzlich die "Frauen" oder die Menschlichkeit entdeckt haben, sondern ganz im Gegenteil:

Es geht um die weltweite Zerstörung der Familienstrukturen, damit Männer UND Frauen arbeiten gehen müssen. So hat man sie besser unter Kontrolle, und die Kinder landen sogleich in Kinderdeponien ("Kitas"), wo sie das lernen, was der Staat bzw. die Industrie will.

Zwei Singles leben nun mal teurer (= mehr Produkte zu verkaufen) und- sie haben BEIDE Steuerklasse Eins!

Und wer profitiert von einem Überangebot an Arbeitskräften? Sinken oder steigen die Löhne dann, wenn man 100% der Erwachsenen ins Arbeitsleben komplimentiert ? Nun?

Im Sozialismus gab es die Arbeitspflicht; hier im Kapitalismus wird die Sache über den feminismus eingeleitet mit dem Ziel der Abschaffung der Familien, über Scheidungsprämien und über den Krieg der Geschlechter. Das Badeverbot ist nur ein kleiner Teil davon; ein lokales Gefecht sozusagen. Darum ist es den Agitatorinnen auch egal, ob hier Muslimas einbezogen werden oder nicht. Söldnerinnen halt.

Ihr solltet Euch öfter mal fragen: "WEM nützt es", anstatt euch von denen "da oben" in die links-rechts-Schemata lenken zu lassen, damit Ihr nicht seht, daß "die da oben" von Eurem Zwist profitieren.


.

Blutkehle666
06.05.2007, 12:30
Na klar würden die sie Polizei holen. Darum geht es ja auch: Öffentlichkeit herstellen!

Jeder im Land soll wissen, was hier läuft. Die Kräfte gegen den Islam müssen gebündelt werden!!

Nicht nur reden - handeln!
Dann hoffe ich, dass Du an zukünftigen Aktionen teilnimmst? Ich rede unter anderem davon, sich gegen zukünftige Moscheen zu wehren. zB durch Anketten an der austelle.