PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Muslim drückt Ehefrau, die keinen Geschlechtsverkehr will, die Augen aus



SAMURAI
21.03.2007, 22:29
Frankreich: Muslim drückt Ehefrau, die keinen Geschlechtsverkehr will, die Augen aus

Im Islam ist die Beziehung zwischen Mann und Frau klar geregelt. So heißt es etwa im Koran "Die Frauen sind euch ein Acker, geht zu eurem Acker, wie ihr wollt." Was aber, wenn eine Frau "nicht will"? In Frankreich wurde jetzt der 31 Jahre alte Marokkaner Mohammed Hadfi zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er seiner 23 Jahre alten Frau Samira Bari die Augen aus dem Kopf drückte, nachdem diese sich ein Mal dem Geschlechtsverkehr mit ihrem Ehemann verweigerte. Der Muslim geriet darauf hin in Zorn und quetschte ihr die Augen aus dem Kopf. Die Frau ist nun blind. Der Mann floh zunächst nach Deutschland, wurde gefasst und an Frankreich ausgeliefert. Nach dem Verbüßen von zwei Dritteln der Haftsstrafe soll der Markokkaner in seine frühere Heimat abgeschoben werden (Quelle: Sydney Morning Herald 21. März 2007 ).

Quelle : http://www.akte-islam.de/3.html
__________________________________________________ ________________

mir wird schlecht :nacht: Europa

Felixhenn
21.03.2007, 22:39
Frankreich: Muslim drückt Ehefrau, die keinen Geschlechtsverkehr will, die Augen aus

Im Islam ist die Beziehung zwischen Mann und Frau klar geregelt. So heißt es etwa im Koran "Die Frauen sind euch ein Acker, geht zu eurem Acker, wie ihr wollt." Was aber, wenn eine Frau "nicht will"? In Frankreich wurde jetzt der 31 Jahre alte Marokkaner Mohammed Hadfi zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er seiner 23 Jahre alten Frau Samira Bari die Augen aus dem Kopf drückte, nachdem diese sich ein Mal dem Geschlechtsverkehr mit ihrem Ehemann verweigerte. Der Muslim geriet darauf hin in Zorn und quetschte ihr die Augen aus dem Kopf. Die Frau ist nun blind. Der Mann floh zunächst nach Deutschland, wurde gefasst und an Frankreich ausgeliefert. Nach dem Verbüßen von zwei Dritteln der Haftsstrafe soll der Markokkaner in seine frühere Heimat abgeschoben werden (Quelle: Sydney Morning Herald 21. März 2007 ).

Quelle : http://www.akte-islam.de/3.html
__________________________________________________ ________________

mir wird schlecht :nacht: Europa

Schade, dass Eier abschneiden nicht erlaubt ist. Im Knast fühlt er sich dann gleich wie zuhause und nach 20 Jahren ist seine Frau zwar immer noch blind aber er schon wieder auf freiem Fuß.

Aber immer noch besser als in Deutschland. Hier hätte er sieben Jahre bekommen im Knast mit Tennisplatz und Schwimmbad und wäre nach vier Jahren nach Marokko ausgeflogen worden um einen Monat später mit einem anderen Pass wieder hier zu sein um Sozialhilfe zu kassieren.

Militarist
21.03.2007, 22:43
Schickt den kerl zu mir

Kaiser
21.03.2007, 22:45
Frankreich: Muslim drückt Ehefrau, die keinen Geschlechtsverkehr will, die Augen aus

Im Islam ist die Beziehung zwischen Mann und Frau klar geregelt. So heißt es etwa im Koran "Die Frauen sind euch ein Acker, geht zu eurem Acker, wie ihr wollt." Was aber, wenn eine Frau "nicht will"? In Frankreich wurde jetzt der 31 Jahre alte Marokkaner Mohammed Hadfi zu 30 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er seiner 23 Jahre alten Frau Samira Bari die Augen aus dem Kopf drückte, nachdem diese sich ein Mal dem Geschlechtsverkehr mit ihrem Ehemann verweigerte. Der Muslim geriet darauf hin in Zorn und quetschte ihr die Augen aus dem Kopf. Die Frau ist nun blind. Der Mann floh zunächst nach Deutschland, wurde gefasst und an Frankreich ausgeliefert. Nach dem Verbüßen von zwei Dritteln der Haftsstrafe soll der Markokkaner in seine frühere Heimat abgeschoben werden (Quelle: Sydney Morning Herald 21. März 2007 ).

Quelle : http://www.akte-islam.de/3.html
__________________________________________________ ________________

mir wird schlecht :nacht: Europa

Ja, richtig zivilisierte Menschen... :))

Militarist
21.03.2007, 22:47
Aber neenee, die Musels sind die friedlichsten Menschen auf Erden, von denen können wir ja alle noch was lernen.... Argh, ich ärger mir hier nochmal n Magengeschwür an, wenn ich solche Berichte lesen muss... verdammtes Pack!!!!

basti
21.03.2007, 22:48
uha, da kommt einem ja die kotze hoch ...

Nachtfalke
21.03.2007, 22:49
Die arme Frau tut mir echt leid. Sowas ist hart.
Der Typ muss irgendetwas zu sich genommen haben, was einen Wahnsinnig im Hirn macht.
Ich glaube Frauen im Islam leiden am wohl am Meisten.
Und wir Dhimmis werden eigentlich auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst.

Dayan
21.03.2007, 22:57
Ja, richtig zivilisierte Menschen... :))Hi.Dann beschwert sich die Welt wenn wir mal einen von den frauenschändern zu Allah schicken!Gruss.

Gutmensch
21.03.2007, 22:58
Der Typ muss irgendetwas zu sich genommen haben, was einen Wahnsinnig im Hirn macht.
Was er genommen hat heißt "Islam".

Nachtfalke
21.03.2007, 23:03
Was er genommen hat heißt "Islam".

:D Hm. stimmt.

Da hilft der normale Menschenverstand zwecks Heilung auch nicht mehr weiter.
Fanatisiert und wahnsinnig heißt die Devise.

SAMURAI
22.03.2007, 07:20
Hi.Dann beschwert sich die Welt wenn wir mal einen von den frauenschändern zu Allah schicken!Gruss.

Solche Verbrecher werden nicht mal von Allah aufgenommen.

Das ist Abschaum.

Anobsitar
22.03.2007, 08:05
Schickt den kerl zu mir

Danach müssten wir dich einsperren. Wäre dann was gewonnen?

Anobsitar
22.03.2007, 08:22
Übrigens - der Vergleich mit dem Acker ist tatsächlich ein Vergleich, der extrem falsch und bedenklich ist (aber leider auch im Christentum teils vorkommt) und in Bauernkulturen das Patriarchat "legitimiert" bzw plausibel macht.

Der Same einer Pflanze genügt, um ein Lebewesen hervorsprießen zu lassen und so ist herrschte und herrscht teils immer noch ein jahrtausendealter Irrtum vor, dass die Frau praktisch sowas wie ein ersetzbarer Brutkasten für den Samen des Mannes ist und die gesamte Ahnenfroschung konzentriert sich leider somit überwiegend auf die männlichen Erblinien.

Auch bei uns herrschen teils noch solche verworrenen Denkstrukturen - auch wenn jeder Viehzüchter und Hirte diesen Unsinn eigentlich schon immer durchschaut hat.

Deutlich werden die langen Zeiträume falscher Lebensweisen wenn man die Genesis mit der modernen Genetik verbindet, die eigentlich gleiche Aussagen machen. So ist eben das Zusammentreffen der Gene die je zur Hälfte von Mann und Frau stammen im physikalsichen Bereich dasselbe Bild das auch Buddha macht, wenn er sagt dass Frauen direkt die Buddhaschaft erlangen können (und er meint ganz klar: ohne Umweg der Wiedergeburt zumnächst als Mann) oder wenn eben in der Bibel steht, dass der Mensch als Mann und Frau zusammen nach dem Bild Gottes geschaffen wurden - was ein noch älteres Bild der absoluten Gleichwertigkeit von Mann und Frau darstellt. Die physische und metaphysische Welt funtkionieren da nach demselben Prinzip (weswegen auch männliche und weibliche Eigenschaften gleichermaßen in allen Lebewesen realisiert sind).

Wenn ein Mann sowas seiner Frau antut, dann ist das eigentlich noch sehr viel schlimmer als man es sich mit dem Strafrecht überhaupt ausmalen kann, denn sowas verstößt gegen ganz tiefe und elementare Schöpfungrundsätze (Gebote Gottes).

Anobsitar
22.03.2007, 08:33
... Solche Verbrecher werden nicht mal von Allah aufgenommen. ...

Es wird schwer - wenn nicht sogar fast unmöglich sein - vor Gott Gnade für so ein Verhalten finden zu können. Das denke ich auch. Ich kann für ihn nur hoffen dass sein Hirn aus irgendeinem Grund fehlfunktionierte und nicht der Funken einer freien Entscheidung mit dieser Tat verknüpft war.

Felixhenn
22.03.2007, 09:15
Man sollte ihm die Eier ausdrücken. Mein Gott, was bin ich heute wieder pervers.

Vielleicht heißt es ja im Koran gar nicht: „Auge um Auge“, sondern: „Auge um Ei“. Bei der unklaren Sprache Arabisch kann man ja nie wissen. Kann mir da mal ein Moslem helfen?

Atheist
22.03.2007, 23:52
tja Nur Araber sind halt echte Männer - gel Frau Osthoff?:)) :)) :hihi: :hihi:

ich würd ihn aufhängen lassen... die Frau ist für ihr Leben lang gezeichnet sie wird nie wieder was sehen können, der musel kann in 20 Jahren wieder sein "Leben für Allah" in Freiheit "genießen" wenn nich sogar schlimmer...

aufhängen das schwein

wenn ich der Vater des Opfers wär ich würd ihn zerstückeln wenn er mir über dne Weg laufen würde

Gutmensch
23.03.2007, 00:21
ich würd ihn aufhängen lassen...
Wochen, Monate und Jahrelang einsperren wäre das Richtige.

Liberalnachrechts
23.03.2007, 00:26
Wochen, Monate und Jahrelang einsperren wäre das Richtige.

Ja, allerdings nicht in einer deutschen Luxushaftanstalt, sondern in einer schmucken 2x2m Zelle, innenliegend, Einzelhaft ohne täglichen Ausgang.

Dabei kommt es gar nicht drauf an ob er seine Tat durch den Koran "begründen" kann, wer zu so einer Tat fähig ist gehört einfach nicht in Freiheit.

Gutmensch
23.03.2007, 00:29
Ja, allerdings nicht in einer deutschen Luxushaftanstalt, sondern in einer schmucken 2x2m Zelle, innenliegend, ohne täglichen Ausgang.

Ich will nicht gesperrt werden und habe deshalb bewußt verschwiegen was man in dieser Zeit alles mit ihm machen sollte.

Achsel-des-Bloeden
23.03.2007, 00:33
Ich will nicht gesperrt werden und habe deshalb bewußt verschwiegen was man in dieser Zeit alles mit ihm machen sollte.
In einigen besonders gläubigen mohammedanischen Gauen ist das Pfählen noch en vogue.
Bei lebendigem Leib, versteht sich.
Wär das was ?

Gutmensch
23.03.2007, 00:38
In einigen besonders gläubigen mohammedanischen Gauen ist das Pfählen noch en vogue.
Bei lebendigem Leib, versteht sich.
Wär das was ?
Man muß ihn am Leben erhalten.

Täglich mit Schweineblut bespritzen und ausschließlich Schweineeingeweide zu fressen geben. Nach drei Wochen ohne Nahrung frisst der auch einen Koran. Auf der Stirn könnte man ihm ein Kreuz einbrennen.

Und das ist nur der Anfang.

Außerdem, obwohl ich kein großer Freund der Juden bin, gehen die viel zu zimperlich mit den moslemischen Ausgeburten aus der Hölle um.

Don
23.03.2007, 08:56
Übrigens - der Vergleich mit dem Acker ist tatsächlich ein Vergleich, der extrem falsch und bedenklich ist (aber leider auch im Christentum teils vorkommt) und in Bauernkulturen das Patriarchat "legitimiert" bzw plausibel macht.

Der Same einer Pflanze genügt, um ein Lebewesen hervorsprießen zu lassen und so ist herrschte und herrscht teils immer noch ein jahrtausendealter Irrtum vor, dass die Frau praktisch sowas wie ein ersetzbarer Brutkasten für den Samen des Mannes ist und die gesamte Ahnenfroschung konzentriert sich leider somit überwiegend auf die männlichen Erblinien.

Auch bei uns herrschen teils noch solche verworrenen Denkstrukturen - auch wenn jeder Viehzüchter und Hirte diesen Unsinn eigentlich schon immer durchschaut hat.

Deutlich werden die langen Zeiträume falscher Lebensweisen wenn man die Genesis mit der modernen Genetik verbindet, die eigentlich gleiche Aussagen machen. So ist eben das Zusammentreffen der Gene die je zur Hälfte von Mann und Frau stammen im physikalsichen Bereich dasselbe Bild das auch Buddha macht, wenn er sagt dass Frauen direkt die Buddhaschaft erlangen können (und er meint ganz klar: ohne Umweg der Wiedergeburt zumnächst als Mann) oder wenn eben in der Bibel steht, dass der Mensch als Mann und Frau zusammen nach dem Bild Gottes geschaffen wurden - was ein noch älteres Bild der absoluten Gleichwertigkeit von Mann und Frau darstellt. Die physische und metaphysische Welt funtkionieren da nach demselben Prinzip (weswegen auch männliche und weibliche Eigenschaften gleichermaßen in allen Lebewesen realisiert sind).

Wenn ein Mann sowas seiner Frau antut, dann ist das eigentlich noch sehr viel schlimmer als man es sich mit dem Strafrecht überhaupt ausmalen kann, denn sowas verstößt gegen ganz tiefe und elementare Schöpfungrundsätze (Gebote Gottes).

Gerne und immer wieder genommen: Das Vermammeln von Religion und Wissenschaft. Es gibt keine Genesis, es sei denn die ersten Aminosäuren sind mit einem Kometen auf die Erde gekracht. Auch wenn, wurde dieser von keinem Gott gebastelt.
Viellecht kracht irgendwann was richtig Großes auf die Erde, sprengt viele kleine Fetzen raus die ihrerseits irgendwann auf irgendeinen Planeten treffen und das Ganze beginnt von vorn.

Da die Basis dieselbe ist steht zu befürchten, daß auch daraus dann wieder seltsame Lebensformen entstehen die von Lehm, Tongefäß, Odem einhauchen
und ähnlichem Schwachsinn zu faseln beinnen.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit. Beim Universum bestehen allerdings Zweifel.

Skaramanga
23.03.2007, 08:57
Es gibt Grenzen, wo ich als Moslem meinen eigenen Glauben unter die Lupe nehme und kritisiere.Dieser Mann hat nicht nach islamischen Sitten gehandelt,ich kritisiere so eine Schandtat aufs Schärste,diesem Bastard würde ich die gleiche Strafe aufstellen,unter der seine Frau erleiden musste.

So so...



In Pakistan ist einen Monat nach der Erschießung der Sozialministerin der Provinz Punjab ein muslimischer Geistlicher zum Tode verurteilt worden. Sein Motiv: Die Ministerin hatte ihre Haare nicht mit einem Schleier verhüllt.

Lahore - Der Angeklagte habe wegen des Mords an der Ministerin Zilla Huma Usman und der Verbreitung von Terror durch diese Tat die Todesstrafe bekommen, sagte ein Mitarbeiter des Gerichts in der zentralpakistanischen Stadt Gujranwala. Außerdem müsse der Verurteilte eine Geldstrafe in Höhe von umgerechnet 3400 Euro zahlen. Der in einem muslimischen Seminar ausgebildete Angeklagte nahm das Urteil reglos entgegen und wurde danach unter erhöhten Sicherheitsvorkehrungen abgeführt.

Der Geistliche, der neun Kinder hat, hatte angegeben, Usman getötet zu haben, weil sie ihre Haare nicht mit einem Schleier verhüllte. Außerdem habe sich die Tat gegen Frauen in der Politik gerichtet. Der pakistanische Präsident Pervez Musharraf hatte den Mord scharf verurteilt.

Der 40-Jährige war nach Polizeiangaben bereits 2003 festgenommen worden, nachdem er den Mord an vier Prostituierten gestanden hatte. Aus Mangel an Beweisen wurde er jedoch wieder freigelassen. (tso/AFP)

ZEIT online, Tagesspiegel | 20.03.2007
http://www.zeit.de/news/artikel/2007/03/20/96567.xml


Ich nehme an dieser muslimische Geistliche (Imam) hat ebenfalls nicht nach dem Islam gehandelt und kennt sich darin nicht aus, richtig? :)) :)) :))

Norman
23.03.2007, 15:24
30 (20) Jahre mit anschliessender Ausweisung finde ich angemessen.
Solche Strafen bekommen bei uns nicht mal Mörder.
Anscheinend ist Frankreich in der Hinsicht uns ein Stück voraus.

SAMURAI
24.03.2007, 07:38
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/22586606

Sex verweigert - Augen ausgerissen

Ein in Frankreich lebender Marokkaner hat seiner Frau die Augen aus den Höhlen gerissen, weil sie ihm Sex verweigerte. Angesichts der barbarischen Tat folgte das Gericht dem Antrag des Staatsanwalts voll und ganz.

Nach einem Streit im Jahr 2003 kam es in einer Wohnung im französischen Nimes zu grausamen Szenen. Weil seine (Noch-)Ehefrau keinen Sex mit ihm haben wollte, rastete Mohammed Hadfi (31) aus und riss seiner Frau (23) die Augen aus. Die Frau, die zuvor die Scheidung verlangt hatte, ist seither blind. Hadfi floh im Anschluss an das Verbrechen nach Deutschland, welches ihn umgehend an Frankreich auslieferte. Dort wurde er wegen «Grausamkeit und Barbarei, die zu einer Behinderung geführt hat» vor Gericht gestellt.

Hadfis Verteidiger zeigte sich mit dem diese Woche gefällten Urteil nicht einverstanden. Verschiedene Einzelheiten seien nicht berücksichtigt worden. «Das Verbrechen ist das Resultat einer arrangierten Hochzeit», behauptete der Anwalt. Ausserdem sei sein Klient nicht voll zurechnungsfähig. Das Gericht sah es anders, folgte dem Antrag des Staatsanwalts voll und ganz: Hadfi soll für 30 Jahre hinter Gitter. Danach soll ihm die Einreise für immer verweigert werden.

__________________________________________________ ______________

Komisch nur, es gibt doch angeblich keine arrangierten Hochzeiten, keine Zwangsehen !

Vril
24.03.2007, 08:09
Schade, dass Eier abschneiden nicht erlaubt ist.

Hmm .... alle Moslems sind doch eh beschnitten nur leider noch zu wenig , man sollte allen Moslems die Eier abschneiden.

Könnte man ja Religös begründen " weil Allah es will " und spätestens nach 80-90 Jahren hätte sich das Problem von alleine gelöst. :]

Und die Welt könnte aufatmen.

SAMURAI
24.03.2007, 08:21
Es gibt Grenzen, wo ich als Moslem meinen eigenen Glauben unter die Lupe nehme und kritisiere.Dieser Mann hat nicht nach islamischen Sitten gehandelt,ich kritisiere so eine Schandtat aufs Schärfste,diesem Bastard würde ich die gleiche Strafe aufstellen,unter der seine Frau erleiden musste.

Das ist ein Wort.

Nephtys
24.03.2007, 08:53
Danke 2 fast4you...wie gesagt das ist ein Wort.

harlekina
24.03.2007, 08:54
Es wird schwer - wenn nicht sogar fast unmöglich sein - vor Gott Gnade für so ein Verhalten finden zu können. Das denke ich auch. Ich kann für ihn nur hoffen dass sein Hirn aus irgendeinem Grund fehlfunktionierte und nicht der Funken einer freien Entscheidung mit dieser Tat verknüpft war.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich voll im Recht fühlte. X(

Sterntaler
24.03.2007, 08:58
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich voll im Recht fühlte. X(

lt. einer Frankfurter Amtsrichterin hat der Mann sicherlich vollkommen korrekt gehandelt, lt. Koran ist das so in Ordnung, die Schlampe hat sich den Willen des Mannes nicht gebeugt, also wurde sie konsequenter Weise bestraft, ein gewisser Hr. Schäuble will auch den Islam einbürgern, Ladies, es kommen harte Zeiten auf euch zu. :))



http://img412.imageshack.us/img412/7302/screenshot0401200719324xl2.png

Mauser98K
24.03.2007, 16:20
Hätte er nicht lieber "Handbetrieb" oder "Fräulein Faust" machen können, als seiner Frau die Augen aus zu quetschen?

Na ja, es bleibt zu hoffen, daß in Marokko schon die Familie seiner Frau auf ihn wartet...

Klopperhorst
24.03.2007, 16:24
Augen ausdrücken will gelernt sein.

Besser fand ich aber den Fall, als sich zwei Streithähne gegenseitig die Unterkiefer rausgerissen haben.


---

Sterntaler
24.03.2007, 16:51
Hätte er nicht lieber "Handbetrieb" oder "Fräulein Faust" machen können, als seiner Frau die Augen aus zu quetschen?

Na ja, es bleibt zu hoffen, daß in Marokko schon die Familie seiner Frau auf ihn wartet...

...die sind schon längst alle da, und auf dem Weg zum Sozialamt nach F oder der brD.