PDA

Vollständige Version anzeigen : Forderungen des Zentralrats der Muslime



kritiker_34
21.03.2007, 19:02
... Darüber hinaus sieht der Zentralrat seine Aufgabe darin, den in Deutschland lebenden Muslimen in Kooperation mit allen anderen islamischen Institutionen eine würdige muslimische Lebensweise im Rahmen des Grundgesetzes und des geltenden Rechts zu ermöglichen. Dazu gehören u.a.:

* Einführung eines deutschsprachigen islamischen Religionsunterrichts,
* Einrichtung von Lehrstühlen zur akademischen Ausbildung islamischer Religionslehrer und Vorbeter (Imame),
* Genehmigung des Baus innerstädtischer Moscheen,
* Erlaubnis des lautsprechverstärkten Gebetsrufs, Respektierung islamischer Bekleidungsvorschriften in Schulen und Behörden,
* Beteiligung von Muslimen an den Aufsichtsgremien der Medien,
* Vollzug des Urteils des Bundesverfassungsgerichts zum Schächten,
* Beschäftigung muslimischer Militärbetreuer,
* Muslimische Betreuung in medizinischen und sozialen Einrichtungen,
* Staatlicher Schutz der beiden islamischen Feiertage,
* Einrichtung muslimischer Friedhöfe und Grabfelder.

http://www.zentralrat.de/3035.php

Diese - langfristigen - Forderungen zielen darauf ab, die schon bestehende Parallelgesellschaft noch weiter auszubauen. "Integration" im Sinne von Anpassung an deutsche Sitten und Gebräuche ist jedenfalls NICHT das Ziel...

tabasco
21.03.2007, 19:13
.(...)

1. Einführung eines deutschsprachigen islamischen Religionsunterrichts,
2. Einrichtung von Lehrstühlen zur akademischen Ausbildung islamischer Religionslehrer und Vorbeter (Imame),
3. Genehmigung des Baus innerstädtischer Moscheen,
4. Erlaubnis des lautsprechverstärkten Gebetsrufs, Respektierung islamischer Bekleidungsvorschriften in Schulen und Behörden,
5. Beteiligung von Muslimen an den Aufsichtsgremien der Medien,
6. Vollzug des Urteils des Bundesverfassungsgerichts zum Schächten,
7. Beschäftigung muslimischer Militärbetreuer,
8. Muslimische Betreuung in medizinischen und sozialen Einrichtungen,
9. Staatlicher Schutz der beiden islamischen Feiertage,
10. Einrichtung muslimischer Friedhöfe und Grabfelder.
(...)

1 und 2 -> sinnvoll

3 -> in Maßen ok

4 -> NEIN.

5 -> k.A.

6 -> ja

7 -> k.A.

8 -> ja

9 -> nein, die christlichen sollen ebens abgeschafft werden.

10 -> sinnvoll, ok.

Westfalen
21.03.2007, 19:14
Die spinnen die Moslems.

"Staatlicher Schutz der beiden islamischen Feiertage"

-Wenn wir zu jeder Religion gesetzliche Feiertage einführen gibts bald keine Arbeitstage mehr.

"Erlaubnis des lautsprechverstärkten Gebetsrufs, Respektierung islamischer Bekleidungsvorschriften in Schulen und Behörden"

-Ohne Worte

Trennung
21.03.2007, 19:18
... Darüber hinaus sieht der Zentralrat seine Aufgabe darin, den in Deutschland lebenden Muslimen in Kooperation mit allen anderen islamischen Institutionen eine würdige muslimische Lebensweise im Rahmen des Grundgesetzes und des geltenden Rechts zu ermöglichen. Dazu gehören u.a.:

* Einführung eines deutschsprachigen islamischen Religionsunterrichts,
* Einrichtung von Lehrstühlen zur akademischen Ausbildung islamischer Religionslehrer und Vorbeter (Imame),
* Genehmigung des Baus innerstädtischer Moscheen,
* Erlaubnis des lautsprechverstärkten Gebetsrufs, Respektierung islamischer Bekleidungsvorschriften in Schulen und Behörden,
* Beteiligung von Muslimen an den Aufsichtsgremien der Medien,
* Vollzug des Urteils des Bundesverfassungsgerichts zum Schächten,
* Beschäftigung muslimischer Militärbetreuer,
* Muslimische Betreuung in medizinischen und sozialen Einrichtungen,
* Staatlicher Schutz der beiden islamischen Feiertage,
* Einrichtung muslimischer Friedhöfe und Grabfelder.

http://www.zentralrat.de/3035.php

Diese - langfristigen - Forderungen zielen darauf ab, die schon bestehende Parallelgesellschaft noch weiter auszubauen. "Integration" im Sinne von Anpassung an deutsche Sitten und Gebräuche ist jedenfalls NICHT das Ziel...

Das wäre ein Untergang der christlichen Kirchenkultur oh jemine, kann mir schon ausmalen was ihr denkt und fühlt:D :D

Liberalnachrechts
21.03.2007, 19:21
8 -> ja

9 -> nein, die christlichen sollen ebens abgeschafft werden.

8 -> soziale Einrichtungen geht ok, medizinische nicht. Die Medizin ist eine Wissenschaft und hat in meinen Augen religionsneutral zu sein.

9 -> Meiner Meinung nach gehören christliche Tage zur Deutschen, bzw. europäischen Kultur und sollten keinesfalls abgeschafft werden.

Atheist
21.03.2007, 19:22
Das wäre ein Untergang der christlichen Kirchenkultur oh jemine, kann mir schon ausmalen was ihr denkt und fühlt:D :D

komischerweise sind es nur die Musels die in andere Länder komm größtenteils sich an den Sozialsystemen sattfuttern die Kriminalitätsstatiskken bereichern und dreist unmengen an Forderung stellen an die sich ihre Gäste "anzupassen " haben...

man erbittet den Gast heut wohl nicht mehr man fordert gleich...:rolleyes: :rolleyes:

IM Redro
21.03.2007, 19:22
1 und 2 -> sinnvoll

3 -> in Maßen ok

4 -> NEIN.

5 -> k.A.

6 -> ja

7 -> k.A.

8 -> ja

9 -> nein, die christlichen sollen ebens abgeschafft werden.

10 -> sinnvoll, ok.

Magst du auch Schächten`???

Atheist
21.03.2007, 19:22
Magst du auch Schächten`???

natürlich er ist Jude^^

Doc Gyneco
21.03.2007, 19:24
4 -> NEIN.



Was ist Fogu ?!?!?! :cool2:

Passt es Dir nicht, vom Muezzin am Morgen früh aus dem Schlafe gerissen zu werden ???

:D :D :D

Gutmensch
21.03.2007, 19:26
Das einzige was die Musels können: fordern, fordern, fordern und nochmals fordern.

IM Redro
21.03.2007, 19:26
natürlich er ist Jude^^

Sie....
:rolleyes:

Ist laut eigener Aussage ja mit einem Juden verheiratet.

Sterntaler
21.03.2007, 19:26
wird zu 100 % abgelehnt.

arnd
21.03.2007, 19:27
1 und 2 -> sinnvoll

3 -> in Maßen ok

4 -> NEIN.

5 -> k.A.

6 -> ja

7 -> k.A.

8 -> ja

9 -> nein, die christlichen sollen ebens abgeschafft werden.

10 -> sinnvoll, ok.


Beim besten Willen ich kann dein Nachgeben gegenüber den Forderungen der Muslime nicht nachvollziehen. (Gerade weil du Jüdin bist).
Das Ganze läuft auf eine immer stärkere Ausbildung einer muslimischen Parallelgesellschaft hinaus. Und genau dies ist von den Islamisten gewollt.



(PS: Du solltest Geronimo um Verzeihung bitten)

tabasco
21.03.2007, 19:28
Magst du auch Schächten`???
Ich habe es noch nie probiert.


natürlich er ist Jude^^
Sie ist Jüdin, Freundchen :).

Doc Gyneco
21.03.2007, 19:28
Das einzige was die Musels können: fordern, fordern, fordern und nochmals fordern.

Daher sollte wir mal fordern !!

Auch bescheidener !!

Nur eine Forderung !!!

http://666kb.com/i/amtlp0r7lt0sgfutr.jpg

:cool2: :cool2: :cool2:

Sterntaler
21.03.2007, 19:28
nicht Parallelgesellschaft, sondern die Dominanz und zum Schluß die Übernahme und Einschränkung und Beseitigung der europäischen Kultur.

Richtige Forderung des Zentralrates der Deutschen:

http://666kb.com/i/amtlp0r7lt0sgfutr.jpg

tabasco
21.03.2007, 19:30
(...) Das Ganze läuft auf eine immer stärkere Ausbildung einer muslimischen Parallelgesellschaft hinaus. Und genau dies ist von den Islamisten gewollt.
Im Gegenteil. Zumindest werden nicht die U-Boote von imamen aus dem jemen hierher eingeflogen, wenn sie in Deutschland ausgebildet werden und zumindest werden die Moslems ihren Islamunterricht auf Deutsch bekommen, so dass die Schule immer noch den Durchblick hat, was da grad so erzählt wird.


(PS: Du solltest Geronimo um Verzeihung bitten)Ich soll gar nichts, kann ihm aber ein Taschentuch faxen. Wer austeilt, soll auch einstecken können, Heulsuse.

Atheist
21.03.2007, 19:34
Ich habe es noch nie probiert.


Sie ist Jüdin, Freundchen :).

woher soll ich das wissen ;)

tabasco
21.03.2007, 19:38
woher soll ich das wissen ;)

... mmm. :hexe: aus meinem Ava ?

Sterntaler
21.03.2007, 19:39
... mmm. :hexe: aus meinem Ava ?

bist du das Kindchen? biste auch beschnitten, oder sind das nur die Männer?

Atheist
21.03.2007, 19:40
... mmm. :hexe: aus meinem Ava ?

ja aber da sieht man ja so wenig :( ich dachte das ist ein Kinderfoto^^ :)

arnd
21.03.2007, 19:41
Im Gegenteil. Zumindest werden nicht die U-Boote von imamen aus dem jemen hierher eingeflogen, wenn sie in Deutschland ausgebildet werden und zumindest werden die Moslems ihren Islamunterricht auf Deutsch bekommen, so dass die Schule immer noch den Durchblick hat, was da grad so erzählt wird.

Ich soll gar nichts, kann ihm aber ein Taschentuch faxen. Wer austeilt, soll auch einstecken können, Heulsuse.

Die Moslems werden als nächstes ihre eignen Schulen errichten wollen.
Wer werden wohl die Lehrer des islamischen Religionsunterrichts sein? Die Frage kannst du dir selbst beantworten.
Fakt ist das es Ziel der Muslimbruderschaft ist die Demokratie in Europa durch die Errichtung des Kalifats zu ersetzen.
Eine Methode dazu ist unser Rechtssystem immer weiter zu unterwandern und immer weiter gehende Forderungen zu stellen.

Das Ansinnen der Islamisten dürfte auch den Juden weltweit und dem Staat Israel nicht gerade dienlich sein.



(PS. zu Gero : du sollst nichts---es wäre aber angebracht )

tabasco
21.03.2007, 19:44
bist du das Kindchen? Nein.


biste auch beschnitten, oder sind das nur die Männer?
Ja selbstverständlich, bauchnabelhoch. So und jetzt kurz ade, ich muss kurz ein totes frisch getauftes Baby, das ich gerade ausgesaugt habe, in die Bio-Tonne bringen. Oder gehört so was in den Sondermüll?

Viewer, im Judentum werden die Männer beschnitten. Du hast also kein Bibel gelesen :eek: ? Wau, respekt.

Sterntaler
21.03.2007, 19:46
woher soll ich das wissen? Wenn du das nicht im Aventar bist, warum sollte der andere User dann im Avantar nachschauen? Übrigens ein hübsches Foto.

tabasco
21.03.2007, 19:47
woher soll ich das wissen? Wenn du das nicht im Aventar bist, warum sollte der andere User dann im Avantar nachschauen? Übrigens ein hübsches Foto.

Ich habe noch nie einen männlichen Nutzer gesehen, der sich ein deutliches Frauenbild als Ava nahm, sag Bescheid, wenn ich mich irre :). Aber deswegen fuhr ich Dich auch nicht an.

arnd
21.03.2007, 19:48
Ich habe noch nie einen männlichen Nutzer gesehen, der sich ein deutliches Frauenbild als Ava nahm, sag Bescheid, wenn ich mich irre :). Aber deswegen fuhr ich Dich auch nicht an.

gibts : Efna

Sterntaler
21.03.2007, 19:50
Ich habe noch nie einen männlichen Nutzer gesehen, der sich ein deutliches Frauenbild als Ava nahm, sag Bescheid, wenn ich mich irre :). Aber deswegen fuhr ich Dich auch nicht an.

Und biste nun auf dem Foto, oder nicht?

tabasco
21.03.2007, 19:54
Und biste nun auf dem Foto, oder nicht?

Nein, bin ich nicht. Nun leider gibt es hier keine Möglichkeit, im Proffil das Geschlecht anzugeben :curlers: ... daher auch das Frauenbild ... Aber peace + back to topic .

tabasco
21.03.2007, 19:56
(...)
Gibt es einen evangelischen von der Kirche beauftragten Medienwächter?

Das wäre in der Tat interessant zu wissen.

Sterntaler
21.03.2007, 19:56
Nein, bin ich nicht. Nun leider gibt es hier keine Möglichkeit, im Proffil das Geschlecht anzugeben :curlers: ... daher auch das Frauenbild ... Aber peace + back to topic .

Ok, peace + back to topic.

Warschau
21.03.2007, 19:59
bist du das Kindchen? biste auch beschnitten, oder sind das nur die Männer?

es hat den Anschein, das Du beschnitten bist…zumindest in deiner Denkfähigkeit, mit Verlaub gesagt…

George Rico
21.03.2007, 20:28
... Darüber hinaus sieht der Zentralrat seine Aufgabe darin, den in Deutschland lebenden Muslimen in Kooperation mit allen anderen islamischen Institutionen eine würdige muslimische Lebensweise im Rahmen des Grundgesetzes und des geltenden Rechts zu ermöglichen. Dazu gehören u.a.:

* Einführung eines deutschsprachigen islamischen Religionsunterrichts, Nein
* Einrichtung von Lehrstühlen zur akademischen Ausbildung islamischer Religionslehrer und Vorbeter (Imame), Ok
* Genehmigung des Baus innerstädtischer Moscheen, Nein
* Erlaubnis des lautsprechverstärkten Gebetsrufs, Respektierung islamischer Bekleidungsvorschriften in Schulen und Behörden, Nein
* Beteiligung von Muslimen an den Aufsichtsgremien der Medien, Nein
* Vollzug des Urteils des Bundesverfassungsgerichts zum Schächten, Nein
* Beschäftigung muslimischer Militärbetreuer, Nein
* Muslimische Betreuung in medizinischen und sozialen Einrichtungen, Nein
* Staatlicher Schutz der beiden islamischen Feiertage, Nein
* Einrichtung muslimischer Friedhöfe und Grabfelder. Ok, kann man machen


Punkt zwei und zehn sind akzeptabel. Besser, die Imame werden hier in Dtl. ausgebildet, als in irgendwelchen dubiosen pakistanischen Koranschulen. Mit muslimischen Friedhöfen hätte ich auch kein Problem, es gibt ja z.B. auch jüdische Grabfelder. Die restlichen Forderungen sind allesamt abzulehnen, da sie nicht die Integration fördern, sondern die Bildung von Paralellgesellschaften nur verstärken würden.

kritiker_34
21.03.2007, 20:32
Das wäre ein Untergang der christlichen Kirchenkultur oh jemine, kann mir schon ausmalen was ihr denkt und fühlt:D :D

warum gehts du nicht in die Türkei und baust dort das Schulsystem aus, statt hier immer mehr Forderungen zu stellen?

siehe hier >>
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=39228

arnd
21.03.2007, 20:34
Punkt zwei und zehn sind akzeptabel. Besser, die Imame werden hier in Dtl. ausgebildet, als in irgendwelchen dubiosen pakistanischen Koranschulen. Mit muslimischen Friedhöfen hätte ich auch kein Problem, es gibt ja z.B. auch jüdische Grabfelder. Die restlichen Forderungen sind allesamt abzulehnen, da sie nicht die Integration fördern, sondern die Bildung von Paralellgesellschaften nur verstärken würden.

George , von wem werden die Imame wohl ausgebildet? Wer finanziert die Ausbildung?
Das schlimmste was es geben kann,ist uns die Ausbilder der Islamisten auch noch ins eigne Land zu holen.

George Rico
21.03.2007, 20:47
George , von wem werden die Imame wohl ausgebildet? Wer finanziert die Ausbildung?
Das schlimmste was es geben kann,ist uns die Ausbilder der Islamisten auch noch ins eigne Land zu holen.

Wenn, dann müsste die Ausbildung von A-Z staatlich überwacht werden. Alles andere wäre, wie du schon geschrieben hast, nicht sinnvoll. Wenn's nach mir ginge, würden z.B. auch die muslimischen Gottesdienste lückenlos überwacht werden.

meckerle
21.03.2007, 20:53
Wenn, dann müsste die Ausbildung von A-Z staatlich überwacht werden. Alles andere wäre, wie du schon geschrieben hast, nicht sinnvoll. Wenn's nach mir ginge, würden z.B. auch die muslimischen Gottesdienste lückenlos überwacht werden.
Wenn es nach mir ginge, gäbe es diese Auswüchse gar nicht ! :motz:

arnd
21.03.2007, 20:55
Wenn, dann müsste die Ausbildung von A-Z staatlich überwacht werden. Alles andere wäre, wie du schon geschrieben hast, nicht sinnvoll. Wenn's nach mir ginge, würden z.B. auch die muslimischen Gottesdienste lückenlos überwacht werden.

Es ist unmöglich alle muslimischen Gottesdienste zu überwachen und auszuwerten.So viele Leute die sich mit der Materie auskennen und auch noch arabisch sprechen hat der VS nicht.
Nach jedem Einspruch folgen Klagen der Moslime. (zermürbende Prozesse zu führen ist eine weiter Spezialität der "Brüder")
Hier gibts nur eins,sofotige Ausweisung von Hasspredigern ohne wenn und aber,und keinerlei weitere Zugeständnisse an Muslime.
Wenn es ihnen nicht passt ,dann sollen sie abhauen und in der Wüste ihren Nachwuchs schulen.

George Rico
21.03.2007, 21:07
Es ist unmöglich alle muslimischen Gottesdienste zu überwachen und auszuwerten.So viele Leute die sich mit der Materie auskennen und auch noch arabisch sprechen hat der VS nicht.
Nach jedem Einspruch folgen Klagen der Moslime. (zermürbende Prozesse zu führen ist eine weiter Spezialität der "Brüder")
Hier gibts nur eins,sofotige Ausweisung von Hasspredigern ohne wenn und aber,und keinerlei weitere Zugeständnisse an Muslime.
Wenn es ihnen nicht passt ,dann sollen sie abhauen und in der Wüste ihren Nachwuchs schulen.
Natürlich sollten Hassprediger sofort ausgewiesen werden. Um noch mal auf die Ausgangsfragestellung zu sprechen zu kommen: Mir ist es lieber, wenn die muslimischen Gelehrten hier in Dtl. unter strikter staatlicher Aufsicht ausgebildet werden, als dass irgendwelche pakistanischen Hassprediger nach Dtl. einreisen und in Hinterhofmoscheen, die es leider zu Genüge gibt, ihre hasserfüllten Parolen verbreiten. Optimal wäre natürlich eine Änderung des Art.4 GG, dann hätte wir viel mehr Handlungsfreiheit und könnten viel leichter tiefgreifende Änderungen herbeiführen. Doch die dafür erforderliche 2/3 Mehrheit wird sich, zumindest mit der aktuellen Parteienkonstellation, nie zusammenfinden. Daher sollten wir alles in unserer Macht stehende tun, um Parteien und Vereine wie die von Ulfkotte zu unterstützen.

arnd
21.03.2007, 21:10
Natürlich sollten Hassprediger sofort ausgewiesen werden. Um noch mal auf die Ausgangsfragestellung zu sprechen zu kommen: Mir ist es lieber, wenn die muslimischen Gelehrten hier in Dtl. unter strikter staatlicher Aufsicht ausgebildet werden, als dass irgendwelche pakistanischen Hassprediger nach Dtl. einreisen und in Hinterhofmoscheen, die es leider zu Genüge gibt, ihre hasserfüllten Parolen verbreiten. Optimal wäre natürlich eine Änderung des Art.4 GG, dann hätte wir viel mehr Handlungsfreiheit und könnten viel leichter tiefgreifende Änderungen herbeiführen. Doch die dafür erforderliche 2/3 Mehrheit wird sich, zumindest mit der aktuellen Parteienkonstellation, nie zusammenfinden. Daher sollten wir alles in unserer Macht stehende tun, um Parteien und Vereine wie die von Ulfkotte zu unterstützen.

Genau ,wir sollten Ulfkotte unterstützen. Vielleicht wachen die Schlafmützen und Multikultifans dann auf.

Gutmensch
21.03.2007, 21:12
Mich interessiert was die Musels eigentlich bieten. Fordern tun sie ja eine menge.

Außer Kriminalität, Gewalt, Sozialhilfe abkassieren und Dönern sehe ich nicht was die groß zu bieten haben.

George Rico
21.03.2007, 21:15
Genau ,wir sollten Ulfkotte unterstützen. Vielleicht wachen die Schlafmützen und Multikultifans dann auf.

War das jetzt ernst oder ironisch gemeint? Ich bin schon der Meinung, dass er mit seiner Idee, sofern ihm nicht von Seiten der Etablierten ein Knüppel zwischen die Beine geworfen wird, viele Deutsche erreichen kann.

George Rico
21.03.2007, 21:16
Mich interessiert was die Musels eigentlich bieten. Fordern tun sie ja eine menge.

Außer Kriminalität, Gewalt, Sozialhilfe abkassieren und Dönern sehe ich nicht was die groß zu bieten haben.
Das ist das generelle Problem. Sie fordern und fordern, sind aber nicht bereit, auch mal einen Schritt zu tun.

arnd
21.03.2007, 21:17
War das jetzt ernst oder ironisch gemeint? Ich bin schon der Meinung, dass er mit seiner Idee, sofern ihm nicht von Seiten der Etablierten ein Knüppel zwischen die Beine geworfen wird, viele Deutsche erreichen kann.

Natürlich war das ernst gemeint.
Lies Ulfkotte ,er sollte Pflichtlektüre für alle europäischen Politiker sein.

Nachtfalke
21.03.2007, 23:09
Der soll sich mal schön seine Vorderung dort hineinschieben, wo die Sonne nicht hinscheint ...