PDA

Vollständige Version anzeigen : Von Thierse nichts Neues



Drosselbart
21.03.2007, 12:50
Früher mal forderte man den "Bürger in Uniform". Im Gegensatz zur Nazizeit wo ja keiner aufmucken durfte, sollte im freiesten Staat der jemals auf deutschem Boden existierte nichts unhinterfragt geschluckt werden. Autoritäten sollte widersprochen, Fragen sollten gestellt werden. Mündigkeit, kritisches Denken waren Gebot der Stunde.

Gut daß es die SPD gibt. Heute ist wieder Schnauze halten und Parieren angesagt. Es leben der Kadaver-Gehorsam, das Duckmäuser- und Mitläufertum. Wehre bloß keiner den Anfängen:


http://www.focus.de/politik/deutschland/holocaust-eklat_aid_51280.html

Justice
21.03.2007, 16:20
Was ist daran rechtsextremistisch oder antisemitisch, wenn er sagt, er wolle nicht ständig an den Holocaust erinnert werden oder Juden seien reiche Leute?

yomuz
21.03.2007, 23:31
gar nichts ist daran antisemitisch,
das ganze ist wiedermal typisch für diese, ich nenn es mal gehirnwäsche und diese ganzen eingeimpften schuldgefühle.
typisch ist auch, dass gleich von allen seiten auf die betroffenen eingedroschen wird, jeder in der hoffnung, sich selbst in der politischen korrektheit nochmal zu übertreffen.
als ich den anfang des berichtes las, hab ich mich nur gefragt wie lang es dauert bis der zdj erwähnt wird, mit seinen üblichen nörgeleien.. immer das gleiche.
toll finde ich, dass wie einer der kommentatoren schon sagte, die deutschen langsam aber stetig beginnen wieder eine identität zu bilden.. guckt man zb die kommentare auf der seite an, so ist der überwiegende teil meiner meinung. vor 5 jahren wäre die antwort bei allen leute die gleiche gewesen:
(typische gutmenschen antwort hier einfügen)
;)
gruß

Douglas
22.03.2007, 05:16
Dieser "Thierse"war schon immer ein Dhimmi-Schwachkopf schon damals in seiner Zeit als Bundestagspräsident.Da erwarte ich gar nichts anderes,immer einseitig gegen Deutsche,wer SPD WÄHLT WÄHLT DEN ISLAM!

Drosselbart
22.03.2007, 06:25
Dieser "Thierse"war schon immer ein Dhimmi-Schwachkopf schon damals in seiner Zeit als Bundestagspräsident.Da erwarte ich gar nichts anderes,immer einseitig gegen Deutsche,wer SPD WÄHLT WÄHLT DEN ISLAM!

Darum kann man allen Noch-SPD-Mitgliedern nur empfehlen ihr Parteibuch zurückzugeben und dieser Sozialbonzokratie den Rücken zu kehren. Übrigens, ein mir namentlich bekannter, rühriger, einsatzfreudiger Schatzmeister eines NPD-Kreisverbandes war früher mal SPD-Mitglied. Aber es ist ja nie zu spät, klug zu werden.

Schwarzer Rabe
22.03.2007, 10:14
Thierse hat sogar noch Essensreste von vor einem halben Jahr in seinem Bart!

wtf
22.03.2007, 10:16
Dieser Typ ist haarig.

Walter Hofer
22.03.2007, 10:21
Thierse hat sogar noch Essensreste von vor einem halben Jahr in seinem Bart!

Deshalb sollte er, wann immer es möglich ist, Cabrio fahren, die beste ökologische Entsorgung von Fremdkörpern in Vollbärten. :)

Schwarzer Rabe
22.03.2007, 10:26
Deshalb sollte er, wann immer es möglich ist, Cabrio fahren, die beste ökologische Entsorgung von Fremdkörpern in Vollbärten. :)

Aber nicht in Zeiten der Klimaerwärmung! Damit verteilst du die ganzen Parasiten im Lande! :))

Walter Hofer
22.03.2007, 10:29
Aber nicht in Zeiten der Klimaerwärmung! Damit verteilst du die ganzen Parasiten im Lande! :))

hör mal wenn Thierse im Cabrio über die A4 durch Hörselberge düst, und sich erleichtert, müssen nur die nachfolgenden Fahrer die Wischer anstellen, der Rest wird in die Landschaft gestreut.

Thierse soll sich Merkel als Vorbild nehmen :

http://www.dw-world.de/image/0,,1602862_4,00.jpg


könnte für Thierse heißen: Lust auf einen neuen Bart?

Stammtischler
22.03.2007, 10:32
hör mal wenn Thierse im Cabrio über die A4 durch Hörselberge düst, und sich erleichtert, müssen nur die nachfolgenden Fahrer die Wischer anstellen, der Rest wird in die Landschaft gestreut.


In den Hörselbergen ist größtenteils Tempo 100! Da ist nichts mit rasen. Und geblitzt wird da immer.
Du kannst mir nicht erzählen, dass eine Geschwindigkeit von 100 km/h ausreicht, um in dem Bart für Durchlüftung zu sorgen.
:old:

basti
22.03.2007, 10:33
wieder mal sind alle geschockt und empört, zu stein erstarrt vor dem antisemitsmus, der schon förmlich aus den einsatzfahrzeugen der bullerei herausstinkt. die vielen antisemitischen witzchen, die sie machen, wenn die chefs oder linke denunziantenschweinchen nicht da sind. permanenter "shock and awe" in den medien ...

Schwarzer Rabe
22.03.2007, 10:35
hör mal wenn Thierse im Cabrio über die A4 durch Hörselberge düst, und sich erleichtert, müssen nur die nachfolgenden Fahrer die Wischer anstellen, der Rest wird in die Landschaft gestreut.

Du kennst die Gegend?

Schwarzer Rabe
22.03.2007, 10:36
In den Hörselbergen ist größtenteils Tempo 100! Da ist nichts mit rasen. Und geblitzt wird da immer.

Jepp...kurz vor der Brücke in Richtung Dresden!


Du kannst mir nicht erzählen, dass eine Geschwindigkeit von 100 km/h ausreicht, um in dem Bart für Durchlüftung zu sorgen.
:old:

:)) :]

Walter Hofer
22.03.2007, 10:38
In den Hörselbergen ist größtenteils Tempo 100! Da ist nichts mit rasen. Und geblitzt wird da immer.
Du kannst mir nicht erzählen, dass eine Geschwindigkeit von 100 km/h ausreicht, um in dem Bart für Durchlüftung zu sorgen.
:old:

Ich fahre dort wöchentlich ca. zweimal lang, und bin auch kurz vor Eisenach-Ost (Brücke Richtung DD, 80 km/h) geblitzt worden, gepennt, und sollte für 4 Wochen den Schein abgeben,
was aber trickreich abgewendet werden konnte. Du kannst stellenweise 140 km/h fahren, dort, wo die Blitzer nicht stehen können. Insider wissen es und Thierse auch.

Stockinger
22.03.2007, 10:39
Dieser "Thierse"war schon immer ein Dhimmi-Schwachkopf schon damals in seiner Zeit als Bundestagspräsident.Da erwarte ich gar nichts anderes,immer einseitig gegen Deutsche,wer SPD WÄHLT WÄHLT DEN ISLAM!

Thierse sieht aus, als wenn er schon im Talibanland "Urlaub" gemacht hätte.

Schwarzer Rabe
22.03.2007, 10:40
Ich fahre dort wöchentlich ca. zweimal lang, und bin auch kurz vor Eisenach-Ost (Brücke 80 km/h) geblitzt worden, gepennt, und sollte für 4 Wochen den Schein abgeben,
was aber trickreich abgewendet werden konnte. Du kannst stellenweise 140 km/h fahren, dort, wo die Blitzer nicht stehen können. Insider wissen es und Thierse auch.

Kurz vor der Abfahrt Eisenach-West meinst du bestimmt! Da blitzen die auch immer...

Walter Hofer
22.03.2007, 10:42
Kurz vor der Abfahrt Eisenach-West meinst du bestimmt! Da blitzen die auch immer...

da auch, ich meine ESA-OST Richtung DD, einmal hatte ich geschlafen und war mit 108 (28 drüber) dabei. Das Amtsgericht Mühlhausen erkannte meine Begründung (Sekundenschlaf + nur eine Beschilderung von 100 auf 80) an.

edit:

die wollen doch Euros einsacken,
200 € sind doch besser als 50 € + 4 W Fahrverbot

Schwarzer Rabe
22.03.2007, 10:48
genau, einmal hatte ich geschlafen und war mit 108 (28 drüber) dabei. Das Amtsgericht Mühlhausen erkannte meine Begründung (Sekundenschlaf + nur eine Beschilderung von 100 auf 80) an.

Die A4 soll ja weiter nördlich verlegt werden (auch hinter den Hörselbergen entlang) und die jetzige A4 bei Eisenach wird dann zur Stadtautobahn!

Der Abschnitt zwischen Eisenach-West und Waltershausen soll ab 2007 dreispurig neugebaut werden. Hierbei wird die Autobahn hinter die Hörselberge verlegt (Nordverlegung Eisenach). Zusätzlich wird auch eine neue Abfahrt Sättelstädt als Verknüpfungspunkt zur Bundesstraße B7 gebaut. Die jetzige Autobahn zwischen der neuen Abfahrt Eisenach-West und der Abfahrt Wutha-Farnroda wird als Stadtautobahn Eisenach dienen. Hierauf verlaufen die Bundesstraßen B7 und B84. Der Bereich Wutha-Farnroda - Sättelstädt wird, nach Fertigstellung der Nordumgehung, zurückgebaut.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn_4

Drosselbart
22.03.2007, 10:48
da auch, ich meine ESA-OST Richtung DD, einmal hatte ich geschlafen und war mit 108 (28 drüber) dabei. Das Amtsgericht Mühlhausen erkannte meine Begründung (Sekundenschlaf + nur eine Beschilderung von 100 auf 80) an.

Tja Walther, als steinalten Ostrentner mit schweren gesundheitlichen Einschränkungen sollte man dich vielleicht mal zur MPU vorladen um zu prüfen ob du zum Führen eines Kraftfahrzeuges überhaupt noch geeignet bist.

Walter Hofer
22.03.2007, 10:56
Die A4 soll ja weiter nördlich verlegt werden (auch hinter den Hörselbergen entlang) und die jetzige A4 bei Eisenach wird dann zur Stadtautobahn!



ja, aber der Umbau ist mir egal ! Wir warten dringendst auf die A44 von Kassel nach Eisenach und auf die Verlängerung der A71 hinter Sömmerda zur Anbindung an die A38. Das würde sehr helfen !

Walter Hofer
22.03.2007, 11:06
und endlich, bitte, bitte eine ESA-Umgehung für die B19 nach Meiningen !

Thierse hilf !

Schwarzer Rabe
22.03.2007, 11:34
und endlich, bitte, bitte eine ESA-Umgehung für die B19 nach Meiningen !

Thierse hilf !

Ist bereits in Bau!

Schwarzer Rabe
22.03.2007, 11:35
ja, aber der Umbau ist mir egal ! Wir warten dringendst auf die A44 von Kassel nach Eisenach !

Naja, diese Autobahn wird doch schon gebaut!

Walter Hofer
22.03.2007, 11:39
Naja, diese Autobahn wird doch schon gebaut!

:rolleyes: http://www.einspruch-a44.de/

Walter Hofer
22.03.2007, 11:45
Ist bereits in Bau!

ja, Ortsumgehung Schwallungen, aber von Breitungen/Nord-Bad Liebenstein- Richtung Eisenach passiert nix oder hast du neuere Infos?

Schwarzer Rabe
22.03.2007, 11:50
ja, Ortsumgehung Schwallungen, aber von Breitungen/Nord-Bad Liebenstein- Richtung Eisenach passiert nix oder hast du neuere Infos?

Naja, direkt in Eisenach wird eine Umgehung gebaut (mehrspurig)!

Schwarzer Rabe
22.03.2007, 11:50
:rolleyes: http://www.einspruch-a44.de/

Das wird denen nichts nützen! :]

Walter Hofer
22.03.2007, 11:51
Naja, direkt in Eisenach wird eine Umgehung gebaut (mehrspurig)!

danke für die Info :)

Don
22.03.2007, 18:16
da auch, ich meine ESA-OST Richtung DD, einmal hatte ich geschlafen und war mit 108 (28 drüber) dabei. Das Amtsgericht Mühlhausen erkannte meine Begründung (Sekundenschlaf + nur eine Beschilderung von 100 auf 80) an.

edit:

die wollen doch Euros einsacken,
200 € sind doch besser als 50 € + 4 W Fahrverbot

Preiss'n-Richter erlauben also Pennen am Steuer. Ich weiß schon weshalb ich da ungern hinfahre, :D

Walter Hofer
22.03.2007, 19:35
Preiss'n-Richter erlauben also Pennen am Steuer. Ich weiß schon weshalb ich da ungern hinfahre,

Die Nummer gibt es auch in den preussischen Rheinprovinzen. :D

So ist jemand mit 152 km/h bei einem Limit von 100 km/h auf der BAB 30 durchgekommen. Das Zauberwort heißt Augenblickversagen. Dazu gibt es mittlerweile 116 OLG- und BGH- Urteile.

http://forwardme.de/63ec39.go

Drosselbart
23.03.2007, 07:05
Die Nummer gibt es auch in den preussischen Rheinprovinzen. :D

So ist jemand mit 152 km/h bei einem Limit von 100 km/h auf der BAB 30 durchgekommen. Das Zauberwort heißt Augenblickversagen. Dazu gibt es mittlerweile 116 OLG- und BGH- Urteile.

http://forwardme.de/63ec39.go


Gut aber ein seniler Dauerversager mit frisiertem Trabbi, der knapp 108 km/h läuft sollte sich besser nicht darauf berufen. Sonst droht doch die MPU.

Schwarzer Rabe
23.03.2007, 07:11
Preiss'n-Richter erlauben also Pennen am Steuer. Ich weiß schon weshalb ich da ungern hinfahre, :D

Thüringen ist nicht Preußen! X(

Herr Bratbäcker
23.03.2007, 08:45
Thüringen ist nicht Preußen! X(

Preußen wurde von den anglo-amerikanischen Befreiern verboten. Insofern ist werder Thüringen noch Brandenburg noch sonst was Preußen.

Es wird in heutiger Zeit aber durch PRUSSIAN BLUE würdig vertreten. :]

Schwarzer Rabe
23.03.2007, 08:50
Preußen wurde von den anglo-amerikanischen Befreiern verboten. Insofern ist werder Thüringen noch Brandenburg noch sonst was Preußen.

Trotzdem war Thüringen immer Thüringen! :]


Es wird in heutiger Zeit aber durch PRUSSIAN BLUE würdig vertreten. :]

Hehe... :D