PDA

Vollständige Version anzeigen : Einsiedler im Wald



Schwarzer Rabe
21.03.2007, 11:25
Ein 42 Jahre alter US-Amerikaner soll jahrelang fast wie ein Einsiedler in einem Wald bei Kobern-Gondorf (Rheinland-Pfalz) gelebt haben. Der Mann wurde nach dem Hinweis eines Spaziergängers von Polizisten in einem Waldstück aufgespürt.

Er hatte sich nach Polizeiangaben vom Dienstag in einem verlassenen Haus ein Lager eingerichtet, in dem die Beamten gut 150 Gramm Marihuana und Werkzeuge entdeckten. Bei dem Mann handele es sich "höchstwahrscheinlich" um einen US-Bürger, der von seinem Vater in den USA als vermisst gemeldet worden sei.

...

http://www.n-tv.de/781132.html

Sachen gibts! :D

ochmensch
21.03.2007, 11:29
Die Amis haben eindeutig einen an der Waffel.

Mauser98K
21.03.2007, 11:41
Aber dieser Öff Öff ist das nicht, oder?

ochmensch
21.03.2007, 11:42
Öff Öff ist ein Deutscher. Der versteckt sich auch nicht. Im Gegenteil.

George Rico
21.03.2007, 11:47
Ein dauerbekiffter Waldschrat. Leute gibt's...

George Rico
21.03.2007, 11:47
Aber dieser Öff Öff ist das nicht, oder?

Wer bitte ist Öff Öff?

Schwarzer Rabe
21.03.2007, 11:49
Wer bitte ist Öff Öff?

http://www.sat1deutschlandreport.de/cgi-bin/index.pl?id=37&detail=1308

Mauser98K
21.03.2007, 11:49
Wer bitte ist Öff Öff?

So ein Waldmensch, der ohne Elektrizität, Wasser usw im Wald haust.

Der war mal im Fernsehen.

Schwarzer Rabe
21.03.2007, 11:51
http://www.sat1amabend.de/cgi-bin/index.pl?id=37&detail=1248&s=45

George Rico
21.03.2007, 11:56
So ein Waldmensch, der ohne Elektrizität, Wasser usw im Wald haust.

Der war mal im Fernsehen.

Ah, danke. Unverantwortlich, dass er sogar sein Kind mit in den Wald genommen hat.

Quo vadis
21.03.2007, 11:58
ÖFF-ÖFF ist cool. 1-er ABI und dann Personalausweis verbrannt und ausgestiegen aus dem Kapitalkreislauf und der Konsumgesellschaft.Hab schon mehrere Berichte über ihn gesehen, totaler Freak :D Zieht sich Zähne mit ner Kombizange und ißt kleine Spinnen und Insekten.Nachdem er mit einer Waldfrau ein Kind gezeugt hat, ist die dann wieder ins "normale Leben" abgedüst und er lebt jetzt mit einem 20 jährigen, jungen Mann zusammen ! Dessen Vater weiß nichts,dass er in den Wald zu Öff Öff gezogen ist......stand zumindest so in der Blöd am WE......:))

Drosselbart
21.03.2007, 11:58
Ah, danke. Unverantwortlich, dass er sogar sein Kind mit in den Wald genommen hat.

Frau und Kind haben sich mittlerweile einem anderen Pappi mit mehr Komfort zugewandt

Quo vadis
21.03.2007, 11:59
Ah, danke. Unverantwortlich, dass er sogar sein Kind mit in den Wald genommen hat.

das lebt mittlerweile wieder im "normalen Leben".Er ist jetzt mit einem Mann zusammen...

Schwarzer Rabe
21.03.2007, 12:00
Die Frau von "Öff Öff" hieß, so glaube ich, "Tüt Tüt"! :))

Quo vadis
21.03.2007, 12:03
Die Frau von "Öff Öff" hieß, so glaube ich, "Tüt Tüt"! :))

mit Tüt-tüt (die gibts auch, wohnt in der Nähe von Dresden), war er vor der Frau zusammen, mit der er das Kind hat.Wie die hieß weiß ich nicht mehr, aber das Kind hieß Johanna.Schöner Name für eine Waldfee.....:D

Klopperhorst
21.03.2007, 12:09
"Aussteigen" im Sinne der Lebensverneinung ist immer eine moralische Großtat. Es geht hier nicht um Flucht sondern um Askese, bewussten Verzicht und Abkehr vom optimistischen Willen zum Leben. Nur durch das "Aussteigen" aus dem Kreislauf des Glücksstrebens kann man Erlösung erlangen.


---

Drosselbart
21.03.2007, 12:13
"Aussteigen" im Sinne der Lebensverneinung ist immer eine moralische Großtat. Es geht hier nicht um Flucht sondern um Askese, bewussten Verzicht und Abkehr vom optimistischen Willen zum Leben. Nur durch das "Aussteigen" aus dem Kreislauf des Glücksstrebens kann man Erlösung erlangen.


---


Buddhismus und Urdeutsche Ideale sind sich in einigen Punkten recht nahe.

lupus_maximus
21.03.2007, 12:43
Die Frau von "Öff Öff" hieß, so glaube ich, "Tüt Tüt"! :))
Und das Kind wahrscheinlich Eiaeia !

Safrankova
21.03.2007, 15:55
Tüt-Tüt! :)


Was für eine Frau! Mann, ich habe mich oft gefragt, was aus der geworden ist. Die hat auch ihren Ausweis verbrannt und das Gymi zwei Wochen vor dem Abitur hingeworfen. Man war stets hin- und hergerissen ob es sich bei ihr um eine Verrückte, eine Heilige oder wasauchimmer handelte. Dabei war sie ganz nett und lieb, ein Mädchen zum knuddeln (sie sah allerdings in ihren "Lumpen" nicht gerade sehr adrett aus) - zudem handelte es sich bei ihr um eine begabte Klavierspielerin.

Dieser Öff-Öff schien mir damals ein religiöser Eiferer zu sein - in der TV-Reportage, die vor einigen Jahren ausgestrahlt wurde, erwähnte er er wolle "in den letzten Tagen" (also wenn die Welt ganz und gar dekadent geworden ist) Missionierung im Puff betreiben. :cool: :)) ?( ;)

Stammtischler
21.03.2007, 19:34
http://www.n-tv.de/781132.html

Sachen gibts! :D

Warum in die Ferne streifen. Du als Eisenacher! Ich geb Dir mal einen Tipp:

Armeehose, freier Oberkörper, Bierdose und Doberman.
Du willst mir doch nicht sagen, dass Du den Typen nicht kennst.(Vom Stadtbild her) Er hing(heute noch?) immer am Karlsplatz rum.

Lange Red kurze Sinn. Der Typ wohnt seit Jahren irgendwo hinten am Eichrodter(?)weg, irgendwo im Wald.

Frank
21.03.2007, 19:38
Dieser Öff Öff ist ein Aufschneider und Lügner. Er ist nichts von dem, was er vorgibt zu sein.

Er ist Chef der Schenker Gemeinde, die angeblich davon lebt, zu schenken und beschenkt zu werden. Allerdings holt er sich die Überreste des Wohlstandes, den er ablehnt (jeden Tag beim Bäcker und im Supermarkt). Er zwingt Mitglieder der Gemeinde Hartz4 zu beantragen um an Geld zu kommen, er hat ein Haus in MeckPom, welches aussieht wie bei einem Messie, aber er hat Strom, Wasser und natürlich Internet.

Ausonius
21.03.2007, 20:18
Fand ich auch komisch, dass ein Aussteiger eine Internet-Seite betreibt.

http://www.die-schenker.net/index.html

Und etwas mehr Infrastruktur als die Hütte im Wald scheint es laut Eigenaussage auch zu geben:

"Da in unseren Projekten auch Verbündete bereits mitleben können (d.h. mit bürgerlichem Lebenshintergrund, Papieren,
Geld, Job oder Ämterversorgung, Einkaufen gehen, Luxus, Fernsehen, Telefon und Internet), ist das Mitmachen für Niemanden wegen einer zu hohen Einstiegsschwelle unmöglich!"

Frank
21.03.2007, 20:31
Fand ich auch komisch, dass ein Aussteiger eine Internet-Seite betreibt.

http://www.die-schenker.net/index.html

Und etwas mehr Infrastruktur als die Hütte im Wald scheint es laut Eigenaussage auch zu geben:

"Da in unseren Projekten auch Verbündete bereits mitleben können (d.h. mit bürgerlichem Lebenshintergrund, Papieren,
Geld, Job oder Ämterversorgung, Einkaufen gehen, Luxus, Fernsehen, Telefon und Internet), ist das Mitmachen für Niemanden wegen einer zu hohen Einstiegsschwelle unmöglich!"

Ein ekelhafter Schmarotzer.

Mauser98K
21.03.2007, 23:11
mit Tüt-tüt (die gibts auch, wohnt in der Nähe von Dresden), war er vor der Frau zusammen, mit der er das Kind hat.Wie die hieß weiß ich nicht mehr, aber das Kind hieß Johanna.Schöner Name für eine Waldfee.....:D

Ich hätte gedacht, das Kind heißt Wäh Wäh. :))

Schwarzer Rabe
22.03.2007, 07:32
Warum in die Ferne streifen. Du als Eisenacher! Ich geb Dir mal einen Tipp:

Armeehose, freier Oberkörper, Bierdose und Doberman.
Du willst mir doch nicht sagen, dass Du den Typen nicht kennst.(Vom Stadtbild her) Er hing(heute noch?) immer am Karlsplatz rum.

Lange Red kurze Sinn. Der Typ wohnt seit Jahren irgendwo hinten am Eichrodter(?)weg, irgendwo im Wald.

Ja, den Knaller habe ich schonmal gesehen! :)) Hat auch, glaube ich, eine Glatze und war immer voll! Was für Asseln!!! Kennst du den, der immer an der alten Esso (Go) rumgehangen hat? Jägerklamotten, Fahrrad, Bart... Auch so eine Assel!

Klopperhorst
22.03.2007, 09:31
Buddhismus und Urdeutsche Ideale sind sich in einigen Punkten recht nahe.

Diese Urelemente sind auch die Einzigen, die uns mit dem Christentum aussöhnen.

Das Christentum ist obgleich seiner Leidensethik mit dem nordischen Wesen kompatibel.

---

Quo vadis
22.03.2007, 09:41
Kennst du den, der immer an der alten Esso (Go) rumgehangen hat? Jägerklamotten, Fahrrad, Bart... Auch so eine Assel!

ja, den kenn ich-- der wird von den Leuten dort nur liebevoll der "Milli- Gölli-baer" genannt, aber bürgerlich heißt er Walter Hofer......:D

Schwarzer Rabe
22.03.2007, 10:17
ja, den kenn ich-- der wird von den Leuten dort nur liebevoll der "Milli- Gölli-baer" genannt, aber bürgerlich heißt er Walter Hofer......:D

Willst du Öff-Öff eine SMS schreiben oder ihn anrufen?

Öff!Öff! (Jürgen Wagner) ((42Jahre, 1,80m, Fotos auf www.die-schenker.net)) Anschrift: "Biotopia" , bei "Gasthof Gemauerte Mühle", Skalaweg 20, 02708 Löbau/Kittlitz. (Aus Kittlitz auf Nieskyer Str. nach 500m am rechten Straßenrand Gasthof-Schild; hinunter zum Gasthof. Dort auf anderer Flußseite rechts in buntem Hühnerstall...) Telefon: (19-20Uhr) 017627110248. E-Mail: Oeffi2004@yahoo.de

http://www.die-schenker.de/

Stammtischler
22.03.2007, 10:18
Ja, den Knaller habe ich schonmal gesehen! :)) Hat auch, glaube ich, eine Glatze und war immer voll! Was für Asseln!!!
Ja, das war er. Ein Kumpel hat Zivi im Kinderheim im Palmental gemacht. Da hat er seine Freundlin zu der Zeit kennen gelernt. Da hat dann der Typ mit der Glatze auch mit ausgeräumt. War natürlich betrunken, aber zu meiner Überaschung stellte mein Kumpel fest, dass er ganz nett war.
:shrug:


Kennst du den, der immer an der alten Esso (Go) rumgehangen hat? Jägerklamotten, Fahrrad, Bart... Auch so eine Assel!

Der ist aber echt nett.
Er hatte sich mal ein Bein gebrochen, was zur Folge hatte, dass er vom ASB mit Essen beliefert wurde. Ich hatte dann das Vergnügen. Er wohnte damals im Nord in einem der Blöcke, die jetzt weg sind. Weit hinten, beim Sportplatz von der Schule, Strasse weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall ist der Typ in Eisenach voll bekannt als der "Fledermausmann". Der war zu DDR-Zeiten wohl zuständig für die Pflege von Fledermäusen. Ich glaube der hatte auch was mit den jungen NAturforschern zu tun, dass weiß cih aber nicht so genau. Auf jeden Fall hat mich beeindruckt, dass in seinem Wohnzimmer eine gesamte Wand als Vogelkäfig ausgestattet war, wie so ein kleiner Privatzoo.
Ich wohn seit ein paar Jahren nicht mehr in Eisenach, weiß also nicht mal, ob die zwei Typen noch leben.

Ich weiß ja, dass Du überzeugter Bundeswehrler warst, aber was man beim Zivildienst so für Leute kennen lernt, Du glaubst es nicht.

Schwarzer Rabe
22.03.2007, 10:24
Ja, das war er. Ein Kumpel hat Zivi im Kinderheim im Palmental gemacht. Da hat er seine Freundlin zu der Zeit kennen gelernt. Da hat dann der Typ mit der Glatze auch mit ausgeräumt. War natürlich betrunken, aber zu meiner Überaschung stellte mein Kumpel fest, dass er ganz nett war.
:shrug:

Nett, aber immer voll! :]




Der ist aber echt nett.
Er hatte sich mal ein Bein gebrochen, was zur Folge hatte, dass er vom ASB mit Essen beliefert wurde. Ich hatte dann das Vergnügen. Er wohnte damals im Nord in einem der Blöcke, die jetzt weg sind. Weit hinten, beim Sportplatz von der Schule, Strasse weiß ich nicht mehr. Auf jeden Fall ist der Typ in Eisenach voll bekannt als der "Fledermausmann". Der war zu DDR-Zeiten wohl zuständig für die Pflege von Fledermäusen. Ich glaube der hatte auch was mit den jungen NAturforschern zu tun, dass weiß cih aber nicht so genau. Auf jeden Fall hat mich beeindruckt, dass in seinem Wohnzimmer eine gesamte Wand als Vogelkäfig ausgestattet war, wie so ein kleiner Privatzoo.
Ich wohn seit ein paar Jahren nicht mehr in Eisenach, weiß also nicht mal, ob die zwei Typen noch leben.

Die leben beide noch (jedenfalls sieht man beide ab und zu noch)! Er heißt, glaube ich, Tamm... Jaja...so einige Gestalten sieht man doch immer und immer wieder. :) Gerade zum Sommergewinn letztes WE habe ich einige stadtbekannte Gestalten (betrunken) auf der Straße gesehen, trotz Sauwetter!!!


Ich weiß ja, dass Du überzeugter Bundeswehrler warst, aber was man beim Zivildienst so für Leute kennen lernt, Du glaubst es nicht.

Jeder nach seiner Facon! :)