PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie können wir hier Deutschland noch vor den Moslems retten?



Seiten : [1] 2

Volyn
04.03.2007, 16:46
Liebe Leute,

in diesem Forum sind sich die meisten darin einig, daß die Zukunft Deutschlands - wie auch ganz Europa - von den Moslems bedroht wird.
Unsere Freiheit, unsere Demokratie und unsere Menschenrechte stehen auf dem Spiel.

In diesem Strang möchte ich aber mal konkrete Vorschläge haben, wie wir, die politikforen-Gemeinde, gemeinsam etwas ganz konkretes tun können, um diese Entwicklung zu verhindern.

Ich bitte also um konkrete Vorschläge!

Bruddler
04.03.2007, 16:54
Das soziale Netz in Europa sollte fuer Musels nicht zugaenglich sein (inkl. Kindergeld usw.) - dafuer sollten Ausreisevorhaben unterstuetzt werden (Flug- und Bahnticket bereitstellen)
Speziell in D sollte die sogen. "Religionsfreiheit" in unserem GG neu definiert werden....

wtf
04.03.2007, 16:59
Der Hebel muß am Geld angesetzt werden. Es kann nicht sein, daß Haßmusels, wie diese Lebensform aus Bremen mitsamt 6 Plagen und Schleiereule, alleine von Sozialtransfers leben, obwohl er offensichtlich arbeitsfähig ist.

Also, konkret:

1.: Restriktive Vergabe der deutschen Staatsangehörigkeit; Versagen derselben bei geringsten Zweifeln an der Loyalität zum deutschen Staat und seinen Regeln.


2.: Streichung der Sozialhilfe für Nichtdeutsche. Ggf. Zuwendung in Form von Sachleistungen auf niedrigem Niveau.

3.: Ausnahmslos Rückführung bei abgelehnten Asylanträgen.

4.: Sofortige Ausweisung bei kriminellen Aktivitäten.

lupus_maximus
04.03.2007, 17:02
Der Hebel muß am Geld angesetzt werden. Es kann nicht sein, daß Haßmusels, wie diese Lebensform aus Bremen mitsamt 6 Plagen und Schleiereule, alleine von Sozialtransfers leben, obwohl er offensichtlich arbeitsfähig ist.

Also, konkret:

1.: Restriktive Vergabe der deutschen Staatsangehörigkeit; Versagen derselben bei geringsten Zweifeln an der Loyalität zum deutschen Staat und seinen Regeln.


2.: Streichung der Sozialhilfe für Nichtdeutsche. Ggf. Zuwendung in Form von Sachleistungen auf niedrigem Niveau.

3.: Ausnahmslos Rückführung bei abgelehnten Asylanträgen.

4.: Sofortige Ausweisung bei kriminellen Aktivitäten.
Ansonsten Einsatz der AUA-Truppe bei nicht termingerechter Ausreise!

Volyn
04.03.2007, 17:09
Ganz brauchbare Maßnahmen. Aber, wie kann man soetwas umsetzen, wenn die meisten Menschen immer noch denken, sioe müßten

a) sich alles gefallen lassen, wegen den bösen Nazis, und

b) im Fernsehen immer gesagt wird, die Moslems seien das Kulturvolk schlechthin und würden uns Erlöseung, Erholung und inneren Frieden bringen?

Und: Was können speziell wir, also die etwa 100 Personen zählende Forengemeinde konkret tun?

Also nicht nur sich etwas wünschen, sondern etwas machen?

tabasco
04.03.2007, 17:11
(...) 1.: Restriktive Vergabe der deutschen Staatsangehörigkeit; Versagen derselben bei geringsten Zweifeln an der Loyalität zum deutschen Staat und seinen Regeln.Einverstanden. Soll das gleiche auch für die ausländischen Ehegatten der Deutschen gelten?


2.: Streichung der Sozialhilfe für Nichtdeutsche. Ggf. Zuwendung in Form von Sachleistungen auf niedrigem Niveau.Im Großen und Ganzen - einverstanden. Soll dies aber auch für die nichtdeutschen Großfamilien der kasachischen Aussiedler gelten?


3.: Ausnahmslos Rückführung bei abgelehnten Asylanträgen.Einverstanden. Was machst Du mit denen, dessen Identität nicht eindeutig festgestellt werden kann?


4.: Sofortige Ausweisung bei kriminellen Aktivitäten.
Einverstanden. Soll auch für die Deutschen gelten, das abschiebeland wird per Los gezogen ;). Zu Wahl stehen - Ukraine, Kasachstan, Marokko, Türkei und Mikronesien :D

safado
04.03.2007, 17:13
Denke auch das wir den Hebel in erster Linie bei den Sozialtransfers ansetzen müssen.
Kindergeld sollte es z.B. nur als Steuervergünstigung geben. Zu Verschönerungsarbeiten in Wald und Flur sollten in erster Linie die Jungtürken rangezogen werden.
Abschiebung von straffällig gewordenen Kulturbringern. Drastiche Einschränkung der Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft.

Ist natürlich mit den etablierten Parteien nicht zu verwirklichen. Also bei der nächsten Wahl mal das Kreuzchen wo anders hin machen. Dänemark und die Schweiz lassen hoffen...

Sterntaler
04.03.2007, 17:20
Ansonsten Einsatz der AUA-Truppe bei nicht termingerechter Ausreise!

...ohne wenn und aber und ohne großes Gezetere. :]

ansonsten bin ich auch der Meinung, das über das Geld der Hebel und die Arbeitspflicht der Hebel angesetzt werden muß, darüber hinaus Stop sämtlicher Moscheetempelbauten und Rückbau dieser.

bolero2020
04.03.2007, 17:20
Liebe Leute,

in diesem Forum sind sich die meisten darin einig, daß die Zukunft Deutschlands - wie auch ganz Europa - von den Moslems bedroht wird.
Unsere Freiheit, unsere Demokratie und unsere Menschenrechte stehen auf dem Spiel.

In diesem Strang möchte ich aber mal konkrete Vorschläge haben, wie wir, die politikforen-Gemeinde, gemeinsam etwas ganz konkretes tun können, um diese Entwicklung zu verhindern.

Ich bitte also um konkrete Vorschläge!

wieder mal so ein gelabber darüber das niemanden juckt
was macht ihr denn bloss mit den bösen moslems ? alle ins kz ?
ist ja mal typisch für euer begrenztes denken

tabasco
04.03.2007, 17:21
Denke auch das wir den Hebel in erster Linie bei den Sozialtransfers ansetzen müssen. Einverstanden.


Kindergeld sollte es z.B. nur als Steuervergünstigung geben.
Aha. Also sollen die Alleinerzeihenden kein Kindergeld bekommen? Oder hast Du Dir noch etwas überlegt?


Zu Verschönerungsarbeiten in Wald und Flur sollten in erster Linie die Jungtürken rangezogen werden..Und was machen dann all die Förstner- und Gärtnergesellen und Gebäudereinigungsgehilfen ? Stütze?


Abschiebung von straffällig gewordenen Kulturbringern.Was sind "straffällig gewordene Kulturbringer" ? Soll ich darunter eine St.-Petersburg-Balettgruppe verstehen, die beim Schwarzfahren in der Berliner U-Bahn erwischt wurde? Oder welche " Kulturbringer" meinst Du?


Drastiche Einschränkung der Vergabe der deutschen Staatsbürgerschaft.... ich bin dafür, allen Aussiedlern, die kein Deutsch sprechen, die Deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen. Wie findest Du die idee?


Ist natürlich mit den etablierten Parteien nicht zu verwirklichen. Also bei der nächsten Wahl mal das Kreuzchen wo anders hin machen. Dänemark und die Schweiz lassen hoffen...?(

Volyn
04.03.2007, 17:24
Aber können wir das denn alles tun, ich meine die Forengemeinde?

Wir können doch nur wünschen, daß die Politiker dies tun - und die machen das aber nicht.

Ansonsten können wir nur alle 4 Jahre ein Kreuzchen bei einer Splitterpartei machen...


Gibt es nicht auchnoch etwas anderes, was wir tun können?

Und was die Gesellschaft tatsächlich verändert?

Ich denke da an die Umweltschützer. Die waren doch früher auch Außenseiter - und haben, obwohl sie immer nur so 7% der Stimmen hatten, das Land und das Denken der Menschen total verändert - mehr als alle anderen Parteien zusammen.


Können wir das vielleiocht auch?

lupus_maximus
04.03.2007, 17:28
alle ins kz? dies sind baufällig. Sibirien langt fürs erste. :))
In Mitteldeutschland gibt es jede Menge leerstehende Plattenbauten!
Zaun drumrum und umstellen auf Kantinenversorgung, dies ist billiger!

Die hätten ein Dach über dem Kopf und Essen, mehr gibbs nicht!

Jeder Fluchtversuch wird wie an der Mauer mit Maschinengewehrfeuer beantwortet!

Gottkaiser
04.03.2007, 17:28
Einverstanden. Soll das gleiche auch für die ausländischen Ehegatten der Deutschen gelten?
Warum nicht?


Im Großen und Ganzen - einverstanden. Soll dies aber auch für die nichtdeutschen Großfamilien der kasachischen Aussiedler gelten?
Das dürften dann recht wenige sein, da die meisten davon bereits die deutsche Staatsangehörigkeit haben dürften. Naja, war ja dann ihre entscheidung keine Deutschen zu werden...


Einverstanden. Was machst Du mit denen, dessen Identität nicht eindeutig festgestellt werden kann?
Da wird es in der Tat schon schwierig. Ein paar Lösungswege könnte man sich ausdenken, aber ein "Allheilmittel"?



Einverstanden. Soll auch für die Deutschen gelten, das abschiebeland wird per Los gezogen ;). Zu Wahl stehen - Ukraine, Kasachstan, Marokko, Türkei und Mikronesien :D
Wäre schön, wenn das auch auf einige Deutsche übertragbar wäre. Nur hapert es schon daran jemanden die Staatsangehörigkeit abzunehmen, wenn er nur eine hatte. Sprich danach hat er gar keine und wäre theorethisch gesehen ein Vogelfreier. Das dürfte Völkerrechtlich schon mal nicht möglich sein.

Sterntaler
04.03.2007, 17:29
@Lupus: guter Vorschlag , die Muselplatte, hermetisch abgeriegelt, so wie in dem einen Nest in Italien.

dort können die auch gleich hin:


http://img241.imageshack.us/img241/149/screenshot2012200619223cc9.th.jpg (http://img241.imageshack.us/my.php?image=screenshot2012200619223cc9.jpg)

Sterntaler
04.03.2007, 17:31
Warum nicht?


Das dürften dann recht wenige sein, da die meisten davon bereits die deutsche Staatsangehörigkeit haben dürften. Naja, war ja dann ihre entscheidung keine Deutschen zu werden...


Da wird es in der Tat schon schwierig. Ein paar Lösungswege könnte man sich ausdenken, aber ein "Allheilmittel"?


Wäre schön, wenn das auch auf einige Deutsche übertragbar wäre. Nur hapert es schon daran jemanden die Staatsangehörigkeit abzunehmen, wenn er nur eine hatte. Sprich danach hat er gar keine und wäre theorethisch gesehen ein Vogelfreier. Das dürfte Völkerrechtlich schon mal nicht möglich sein.



das ist kein Problem , es geistern jede Menge Staatenlose in der Welt rum, andere Ländern haben auch keine Probleme, Problemfälle auszubürgern, vor allem, wenn die erschwindelt,oder durch Vortäuschung erworben wurde.

Volyn
04.03.2007, 17:32
Ja, aber das können wir doch nicht tun. Das könnten die etablierten Politiker. Aber die tun es nicht.

Und wir hier im Forum können nur wünschen daß sie es täten - und davon träumen, wie schön das denn so wäre.

Ansonsten können wir noch alle 4 Jahre ne Splitterpartei wählen...


Aber denkt doch mal an die Grünen. Die hatten doch auch immer nur so 7%.

Aber die haben das Land und die Gesellschaft stärker verändert als alle etablierten Pateien zusammen.

Das haben die doch nicht nur durch ihre Parlamentsarbeit getan.

Die haben doch auf alle erdenkliche Art und Weise agiert.


Könnten wir, die etwa 80 - 100 Forenuser, nicht auch etwas auf die Beine stellen, das etwas bewirkt?

safado
04.03.2007, 17:35
das ist kein Problem , es geistern jede Menge Staatenlose in der welt rum, andere Ländern habven auch keine Probleme, Problemfälle auszubürgern.

Mmmmh, wir können ja auch Abkommen mit afrikanischen Staaten abschliessen. Dachte da an Streichung der Auslandsschulden gegen Aufnahme von 100000 abgeschobenen Asylanten/Kriminellen usw. Oder Entwicklungshilfe gegen Aufnahme:))

Volyn
04.03.2007, 17:37
Mmmmh, wir können ja auch Abkommen mit afrikanischen Staaten abschliessen. Dachte da an Streichung der Auslandsschulden gegen Aufnahme von 100000 abgeschobenen Asylanten/Kriminellen usw. Oder Entwicklungshilfe gegen Aufnahme:))


Aber das können doch nur unsere Politiker, ich meine wir ja nicht...



Wir sind ja keine Politiker...

lupus_maximus
04.03.2007, 17:39
Ja, aber das können wir doch nicht tun. Das könnten die etablierten Politiker. Aber die tun es nicht.

Und wir hier im Forum können nur wünschen daß sie es täten - und davon träumen, wie schön das denn so wäre.

Ansonsten können wir noch alle 4 Jahre ne Splitterpartei wählen...


Aber denkt doch mal an die Grünen. Die hatten doch auch immer nur so 7%.

Aber die haben das Land und die Gesellschaft stärker verändert als alle etablierten Pateien zusammen.

Das haben die doch nicht nur durch ihre Parlamentsarbeit getan.

Die haben doch auf alle erdenkliche Art und Weise agiert.


Könnten wir, die etwa 80 - 100 Forenuser, nicht auch etwas auf die Beine stellen, das etwas bewirkt?

Können wir nicht, mit 100 Mann sind wir zuwenig!
Wir würden in unserem Rechtsstaat gleich zu einer kriminellen Vereinigung erklärt und ohne größeren Prozeß allesamt verhaftet und eingekerkert.
Hier ist jede erdenkliche Aufstandsidee schon einkalkuliert und mit Gesetzen abgefedert!
Aussichtslos!

Volyn
04.03.2007, 17:47
Könnten wir nicht so etwas wie eine gemeinsame Erklärung verfassen, so etwas 3Seiten oder so, und uns dann eine Datei mit ganz vielen emailadressen beschaffen, und das ganze dann einfach per mausklich auf einen Schlag, oder aber binnen einer Woche, wo wir dann halt mal nachts oder tagsüber die Computer durch laufen lassen müssen, per email verbreiten?

Ich meine, das wäre doch möglich, oder?

Volyn
04.03.2007, 17:56
Mir fällt übrigens auf, daß die Beiträge dieses Stranges nicht unter "neue Beiträge" gelistet werden.

Werden die Beiträge des Erstellers dort nicht aufgeführt?

bolero2020
04.03.2007, 17:59
In Mitteldeutschland gibt es jede Menge leerstehende Plattenbauten!
Zaun drumrum und umstellen auf Kantinenversorgung, dies ist billiger!

Die hätten ein Dach über dem Kopf und Essen, mehr gibbs nicht!

Jeder Fluchtversuch wird wie an der Mauer mit Maschinengewehrfeuer beantwortet!

da sieht man wie zivilisiert manche sind bei solchen äusserungen
naja haben manche europäer noch in den genen

lupus_maximus
04.03.2007, 18:03
da sieht man wie zivilisiert manche sind bei solchen äusserungen
naja haben manche europäer noch in den genen
Nun, dies ist ohne Schwierigkeiten als Muselkonform zu erkennen!

alte
04.03.2007, 18:09
... ich bin dafür, allen Aussiedlern, die kein Deutsch sprechen, die Deutsche Staatsbürgerschaft zu entziehen. Wie findest Du die idee?

?(

Man spricht von Muslims aber ein Jude bring sein Traum ins Gespräch:
allen Aussiedlern raus. Kennen wir die Bolschewiken und ihre Träume gut,
noch von drüben.
Finger weg!
1/3 allen in Deutschland im 2005 geborenen Kinder (christlich, deutsch)
sind Aussiedler-Kinder. Das ist Die Rettung für Deutschland.

tabasco
04.03.2007, 18:18
Man spricht von Muslims aber ein Jude bring sein Traum ins Gespräch: allen Aussiedlern raus. Kennen wir die Bolschewiken und ihre Träume gut,
noch von drüben..Mädchen, stört Dich was bestimmtes? Sprich zu mir, ich werde Dich trösten.


Finger weg!
1/3 allen in Deutschland im 2005 geborenen Kinder (christlich, deutsch)
sind Aussiedler-Kinder. Das ist Die Rettung für Deutschland.

:hihi: Ja, eine der am schnellsten wachsenden kriminellen Gruppen in Deutschland sind die Aussiedlerkinder :). Sie haben Türken zwar noch nicht überholt, aber ziemlich baaald. Dafür wachsen sie schneller :).

Und deutsch ist bei denen oft die tote Ur-Ur-Uroma und der Hofhund. Vergieß es. Rettung für Deutschland - :)) :)) :))

:rolleyes:

romeo1
04.03.2007, 18:19
Asylbewerber die keine Dokumente vorweisen können, sollte man ähnlich wie in Australien so lange internieren bis ihnen einfällt, woher sie kommen.

Um den Zuwanderung in die Sozialnetze zu verhindern hilft nur noch eine Streichung der SH. Kein Familiennachzug wenn man Stütze bezieht oder ähnlich wie in Dänemark keinen besonderen Bezug zu Dtl. glaubhaft machen kann.
Kindergeld darf auch nur noch an dt. Staatsbürger gezahlt werden.

Volyn
04.03.2007, 18:20
Man spricht von Muslims aber ein Jude bring sein Traum ins Gespräch:
allen Aussiedlern raus. Kennen wir die Bolschewiken und ihre Träume gut,
noch von drüben.
Finger weg!
1/3 allen in Deutschland im 2005 geborenen Kinder (christlich, deutsch)
sind Aussiedler-Kinder. Das ist Die Rettung für Deutschland.



Richtig.

Stockinger
04.03.2007, 18:21
Asylbewerber die keine Dokumente vorweisen können, sollte man ähnlich wie in Australien so lange internieren bis ihnen einfällt, woher sie kommen.

Um den Zuwanderung in die Sozialnetze zu verhindern hilft nur noch eine Streichung der SH. Kein Familiennachzug wenn man Stütze bezieht oder ähnlich wie in Dänemark keinen besonderen Bezug zu Dtl. glaubhaft machen kann.
Kindergeld darf auch nur noch an dt. Staatsbürger gezahlt werden.

Aber bitte nicht an Passdeutsche Musels!

Volyn
04.03.2007, 18:24
Mädchen, stört Dich was bestimmtes? Sprich zu mir, ich werde Dich trösten.



:hihi: Ja, eine der am schnellsten wachsenden kriminellen Gruppen in Deutschland sind die Aussiedlerkinder :). Sie haben Türken zwar noch nicht überholt, aber ziemlich baaald. Dafür wachsen sie schneller :).

Und deutsch ist bei denen oft die tote Ur-Ur-Uroma und der Hofhund. Vergieß es. Rettung für Deutschland - :)) :)) :))

:rolleyes:



Also, das mag dich jetzt vielleicht ein wenig wundern, aber unter Adolf Hitler war die Integration der Spätaussiedler tausend mal besser als heute...

Sie hießen damals übrigens Rückwanderer und dann Umsiedler.

alte
04.03.2007, 18:44
:hihi: Ja, eine der am schnellsten wachsenden kriminellen Gruppen in Deutschland sind die Aussiedlerkinder :).
:rolleyes:

Märchen die von bestimmten politischen Gruppen verbreitet wird.
Kennen wir die bolschewistische Propaganda, noch von drüben

Ka0sGiRL
04.03.2007, 18:47
Der Hebel muß am Geld angesetzt werden. Es kann nicht sein, daß Haßmusels, wie diese Lebensform aus Bremen mitsamt 6 Plagen und Schleiereule, alleine von Sozialtransfers leben, obwohl er offensichtlich arbeitsfähig ist.

Also, konkret:

1.: Restriktive Vergabe der deutschen Staatsangehörigkeit; Versagen derselben bei geringsten Zweifeln an der Loyalität zum deutschen Staat und seinen Regeln.


2.: Streichung der Sozialhilfe für Nichtdeutsche. Ggf. Zuwendung in Form von Sachleistungen auf niedrigem Niveau.

3.: Ausnahmslos Rückführung bei abgelehnten Asylanträgen.

4.: Sofortige Ausweisung bei kriminellen Aktivitäten.


Zusatz: Sofortige Ausweisung der Familie wenn sich die Kinder zu Intensivtätern entwickeln. Sie sollen die Verantwortung für ihre nicht erfolgte Erziehung übernehmen und nicht der deutsche Sozialstaat.

harlekina
04.03.2007, 18:51
Es wäre schon ein hilfreicher Anfang, wenn sich die Politikerkaste einig wäre und unwichtige Leute, wie Claudia Roth nicht immer in Regierungsgeschichten reingackern würde; denn solche Aktionen wie Mehmet und Kurnaz gehen nicht nur auf den Geldbeutel, sondern auch auf die Nerven.
Wahlweise sind die Herrschaften bei ihr und ihren Konsorten einzuquartieren.

wtf
04.03.2007, 19:01
Aber können wir das denn alles tun, ich meine die Forengemeinde?


Man kann im Kleinen Widerstand leisten.

Mir ist aufgefallen, daß inzwischen auch moderate, ja gemäßigt linke Leute aus meinem Umkreis genervt sind von dem parasitären, kriminellen Verhalten gewisser Gruppierungen. Ich nehme jede Gelegenheit wahr, das Thema anzusprechen und stoße auf Zustimmung.

Außerdem habe ich mir angewöhnt, jegliche Gesetzesverstöße des Packs sofort unserer lokalen Polizeidienststelle zu melden. Ich Petze stoße dabei auf Verständnis.

Zuletzt habe ich abends auf dem Nachhauseweg gesehen, wie asoziale Ruetli-Burats gegen die Rückspiegel geparkter Autos getreten haben. Wenige Minuten später waren zwei Polizeistreifen vor Ort und haben sich den Abschaum vorgeknöpft.

tabasco
04.03.2007, 19:20
Märchen die von bestimmten politischen Gruppen verbreitet wird. Kennen wir die bolschewistische Propaganda, noch von drüben

Ich lese gerne Märchen :) , sie spiegeln die Seele des jeweiligen Volkes wieder. Die meinst Du aber nicht. Über Aussiedler brauche ich nichts zu lesen - ich habe die zweifelhafte Ehre gehanbt, sie ie in ausreichenden Mengen kennengelerent - im Unterschied zu Dir, nimm Deine uncoole Rosa-Brille ab. Oder bsit Du selbst eine/r? Na, Deutsch bereits in Deutschland gelernt?


Also, das mag dich jetzt vielleicht ein wenig wundern, aber unter Adolf Hitler war die Integration der Spätaussiedler tausend mal besser als heute... Sie hießen damals übrigens Rückwanderer und dann Umsiedler.Das wag Dich vielleicht wundern, aber das, was sich da unter Hitler integrierte in der Tat deutscher Abstammung war.


Realität ist dass sie in der Mehrheit a) ungebildet sind b) kein Deutsch sprechen (bis zu Mitte neunziger Jahre wurden Deutsch-Sprachkurse nur für die Aussiedler - Paradoxon, nicht wahr ? ! - angeboten und von der AA auch bezahlt ) c) an der Stütze wie an der Nagen hängen d) Deutsche Staatsbürgerschaft samt Begrüßungsgeld bekommen, noch bevor sie ihren Namen auf Deutsch buchstabieren können! Und wer dies für ein Märchen hält, dem empfehle ich einen Besuch in einen Ex-Beliebigen Übergangswohnheim für Spätaussiedler. Dann sprechen wir weiter.

bolero2020
04.03.2007, 19:21
Nun, dies ist ohne Schwierigkeiten als Muselkonform zu erkennen!

such dir mal ein neues hobby als dauern so rumzulästern
ist ja fast wie ein sport bei euch nur scheisse zu labbern am pc

Volyn
04.03.2007, 19:25
Das ist eine gute Idee. Jeder von uns muß im Alltag Zivilcourage beweisen.

Wir sollten auch ungefragt den Mund aufmachen und das was wir hier erfahren beispielsweise der Kassiererin an der Kasse im Supermarkt sagen - am liebsten wenn sie Türkin ist!

Wir müssen Das Schweigen brechen - In der Stadt in der ich leb und auf dem Land, als Stein darniederliegen oder leuchten wie ein Stern...


Wir müssen die Menschen wachrütteln, Passanten ansprechen...

Und den Menschen Mut machen. Wenn es uns gelingt, die Menschen aus ihren Höhlen und ihrer Vereinzelung herauszuholen, dann haben wir sie befreit.

Dann haben wir wieder eine gesunde, starke Gesellschaft - und der Virus der Moslems kann uns nichts mehr anhaben. Diese Bakterien gehen dann kaputt!


Wir dürfen aber nicht:

- belehrend sein,

- besserwisserisch sein,

- mit dem Zeigefinger erzieherisch sein.

Sondern, wir müssen:

neue Wege aufzeigen, Mut machen, auf die andern eingehen, uns an ihnen freuen.

Dann können wir es schaffen!

lupus_maximus
04.03.2007, 19:27
such dir mal ein neues hobby als dauern so rumzulästern
ist ja fast wie ein sport bei euch nur scheisse zu labbern am pc

Dies ist keine Scheiße!
Wir wollen euch nur dazu animieren, Deutschland im Dauerlauf zu verlassen. Dies ist die einzige Sportart die wir euch erlauben.
Trainiert mal schön!

Wer zuerst im Muselland ist, erhält ein Ak 47 geschenkt mit 1000 Schuß Munition!
Ist daß nichts?

tabasco
04.03.2007, 19:29
Das ist eine gute Idee. Jeder von uns muß im Alltag Zivilcourage beweisen.
(...) !

Hast Du das bis jetzt - also abgesehen von Passanten ansprechen - nicht bereits getan?

Volyn
04.03.2007, 19:42
Ich lese gerne Märchen :) , sie spiegeln die Seele des jeweiligen Volkes wieder. Die meinst Du aber nicht. Über Aussiedler brauche ich nichts zu lesen - ich habe die zweifelhafte Ehre gehanbt, sie ie in ausreichenden Mengen kennengelerent - im Unterschied zu Dir, nimm Deine uncoole Rosa-Brille ab. Oder bsit Du selbst eine/r? Na, Deutsch bereits in Deutschland gelernt?

Das wag Dich vielleicht wundern, aber das, was sich da unter Hitler integrierte in der Tat deutscher Abstammung war.


Realität ist dass sie in der Mehrheit a) ungebildet sind b) kein Deutsch sprechen (bis zu Mitte neunziger Jahre wurden Deutsch-Sprachkurse nur für die Aussiedler - Paradoxon, nicht wahr ? ! - angeboten und von der AA auch bezahlt ) c) an der Stütze wie an der Nagen hängen d) Deutsche Staatsbürgerschaft samt Begrüßungsgeld bekommen, noch bevor sie ihren Namen auf Deutsch buchstabieren können! Und wer dies für ein Märchen hält, dem empfehle ich einen Besuch in einen Ex-Beliebigen Übergangswohnheim für Spätaussiedler. Dann sprechen wir weiter.



Dürfte ich dich darauf hinweisen, daß es für einen Staat völlig legitim ist, nicht nur auf das Merkmal "Bildung", sondern auch auf die Loyalität zu setzen?

Meine Großeltern waren, als sie hier einwanderten, fast Analphabeten. Mein Vater dagegen kam schon gleich an die Lehrerbildungsanstalt.

Wer ist denn dafür eigentlich verantwortlich, daß die Rußlanddeutschen in der Sowjetunion in Karaganda im Kohlebergwerk schuften mußten, und ihr in Cherson als Lehrer und Beamter arbeiten durftet?

Sag jetzt bitte nicht, das wäre erst nach 1941 so gekommen. Du weißt, das das nicht stimmt, und du weißt auch, wer es ab 1917 leicht hatte.

Daß ihr es vor 1917 schwer hattet, weiß ich auch.

Was spricht dagegen, daß der Deutsche Staat oder das Deutsche Reich diejenigen bevorzugt, die im Ausland wegen ihrer deutschen Abstammung bis aufs Blut verfolgt wurden?


Warum soll ich etwas gegen Deutschstämmige haben, die ihre Kultur zwar verloren haben, wie meine Großeltern, aber nach wie vor als Deutsche diskriminiert wurden?

Und warum erhebst du den Anspruch, daß Deutschland oder die deutsche Gesellschaft nichtdeutsche integrieren soll, wenn deutschstämmige in Osteuropa massenhaft ermordet werden?

Und warum erwartest du, daß die Aussiedler euch nett behandeln, wenn ihr - im privaten Bereich schon, aber nicht im öffentlichen Bereich - euch niemals eurer Vergangenheit gestellt habt?

Ich meine, warum habt ihr das nicht so gemacht, wie beispielsweise Sonja Margolina sich das vorgestellt hat? Warum habt ihr auf die Hohmannrede abweisend reagiert? Das waren doch alles Handreichungen, die ihr ausgeschlagen habt, aber von denen man ja wohl hätte erwarten können, daß ihr sie annehmt.

Aber das habt ihr leider nicht getan. Und das finde ich sehr, sehr schlecht.

Für mich seid ihr jetzt nämlich Parias.

bolero2020
04.03.2007, 19:44
Dies ist keine Scheiße!
Wir wollen euch nur dazu animieren, Deutschland im Dauerlauf zu verlassen. Dies ist die einzige Sportart die wir euch erlauben.
Trainiert mal schön!

Wer zuerst im Muselland ist, erhält ein Ak 47 geschenkt mit 1000 Schuß Munition!
Ist daß nichts?

ich fühl mich hier schon heimisch genug
egal was für ein scheiss ihr labbert verjagen könnt ihr mich nicht aus meiner
geliebten heimat

wozu soll ich eine ak47 brauchen ?
spielst du zuviele gewaltspiele am pc ?

Volyn
04.03.2007, 19:46
Hast Du das bis jetzt - also abgesehen von Passanten ansprechen - nicht bereits getan?

Nein, also vor ein paar Jahren habe ich nie meine Meinung geäußert. Da war einerseits die Atmosphäre noch nicht so beklemmend, aber andererseits hatte ich auch die üblichen Komplexe, von wegen man soll ja tolerant und wohlwollend sein. So sind 85% der anderen Hannoveraner noch immer, denn wir sind ja so erzogen worden.

Erst seit etwa 3 Jahren sage ich was ich denke. Die meisten anderen tun es nicht.

lupus_maximus
04.03.2007, 19:49
ich fühl mich hier schon heimisch genug
egal was für ein scheiss ihr labbert verjagen könnt ihr mich nicht aus meiner
geliebten heimat

wozu soll ich eine ak47 brauchen ?
spielst du zuviele gewaltspiele am pc ?
Ich bin 65 und für so einen Quatsch habe ich nichts übrig, ich bin mehr für die Realität!

bolero2020
04.03.2007, 19:52
Ich bin 65 und für so einen Quatsch habe ich nichts übrig, ich bin mehr für die Realität!

wenn du wirklich 65 bist

dann freut mich das weil so ein kapital. ekel braucht das schöne land hier nicht

freundchen ich gehöre zu der neuen generation
und mich braucht das land mehr als du :cool2:

bolero2020
04.03.2007, 19:54
Ich bin 65 und für so einen Quatsch habe ich nichts übrig, ich bin mehr für die Realität!

wie ist das wetter im saarland übrigens ?

wollte mal wieder da auftauchen in saarbrücken und saarlouis :D

klartext
04.03.2007, 19:55
wenn du wirklich 65 bist

dann freut mich das weil so ein kapital. ekel braucht das schöne land hier nicht

freundchen ich gehöre zu der neuen generation
und mich braucht das land mehr als du :cool2:
Leute wie du sind die Verlierer des anstehenden Kulturkampfes. Schon mal Koffer gepackt ?

lupus_maximus
04.03.2007, 19:55
wenn du wirklich 65 bist

dann freut mich das weil so ein kapital. ekel braucht das schöne land hier nicht

freundchen ich gehöre zu der neuen generation
und mich braucht das land mehr als du :cool2:
Glaube ich kaum, was soll ich zum Beispiel mit so einem wie dich anfangen?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich dich in einem Betrieb unterbringen würde!

bolero2020
04.03.2007, 19:58
Leute wie du sind die Verlierer des anstehenden Kulturkampfes. Schon mal Koffer gepackt ?

davon träumst du wohl sehr oft aber ein kulturkampf gibt es nicht

es gibt nur ein kampf zwischen reich und arm

bolero2020
04.03.2007, 19:59
Glaube ich kaum, was soll ich zum Beispiel mit so einem wie dich anfangen?

Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich dich in einem Betrieb unterbringen würde!

ich hab einen deutschen namen es steht auch nicht an meiner stirn geschrieben das ich moslem bin

also wie willst du mich denn davon abhalten ?

wtf
04.03.2007, 20:02
Ehemalige Raucher sind ja bekanntlich die militantesten Nichtraucher.

lupus_maximus
04.03.2007, 20:03
ich hab einen deutschen namen es steht auch nicht an meiner stirn geschrieben das ich moslem bin

also wie willst du mich denn davon abhalten ?

Indem ich dich dann nicht einstelle im neuen Betrieb!

bolero2020
04.03.2007, 20:09
Indem ich dich dann nicht einstelle im neuen Betrieb!

du kennst mich aber nicht

mensch du kratz doch sowieso bald ab

hast du rentner nichts besseres zu tun ?

Badener3000
04.03.2007, 20:09
Ja, aber das können wir doch nicht tun. Das könnten die etablierten Politiker. Aber die tun es nicht.

Und wir hier im Forum können nur wünschen daß sie es täten - und davon träumen, wie schön das denn so wäre.

Ansonsten können wir noch alle 4 Jahre ne Splitterpartei wählen...


Aber denkt doch mal an die Grünen. Die hatten doch auch immer nur so 7%.

Aber die haben das Land und die Gesellschaft stärker verändert als alle etablierten Pateien zusammen.

Das haben die doch nicht nur durch ihre Parlamentsarbeit getan.

Die haben doch auf alle erdenkliche Art und Weise agiert.


Könnten wir, die etwa 80 - 100 Forenuser, nicht auch etwas auf die Beine stellen, das etwas bewirkt?




Demonstrieren in einer Großstadt, völlig parteienlos. Plakate schreiben wie z. B.

Europa den Europäern
Deutschland den Deutschen
Schluß mit Hilfsarbeiter- Import
Schluß mit Kriminalitäts- Import
Keine Einbürgerung von sozialem Ballast

usw...

dazu ein Infostand mit Kriminalitätsstatistik, Arbeitslosenstatistik, usw, .....

100 Leutchen würden am Anfang mal reichen, ....ich wäre gespannt was passieren würde....

bolero2020
04.03.2007, 20:11
Demonstrieren in einer Großstadt, völlig parteienlos. Plakate schreiben wie z. B.

Europa den Europäern
Deutschland den Deutschen
Schluß mit Hilfsarbeiter- Import
Schluß mit Kriminalitäts- Import
Keine Einbürgerung von sozialem Ballast

usw...

dazu ein Infostand mit Kriminalitätsstatistik, Arbeitslosenstatistik, usw, .....

100 Leutchen würden am Anfang mal reichen, ....ich wäre gespannt was passieren würde....

in berlin solltet ihr das machen ich werde euch finanzieren:D

Badener3000
04.03.2007, 20:25
in berlin solltet ihr das machen ich werde euch finanzieren:D


Berlin wäre für den Anfang ein wenig gewagt, es gäbe in Ostdeutschland aber sicher Städte mit Empfängnis für so eine Demo.

was heisst finanzieren ?? Geld braucht man dazu kaum, ...mitmachen wäre angesagt!!

lupus_maximus
04.03.2007, 20:27
du kennst mich aber nicht

mensch du kratz doch sowieso bald ab

hast du rentner nichts besseres zu tun ?
Noch ist es nicht soweit und als alter Monteur bin ich ziemlich zäh. Verlaß dich also nicht so auf ein frühzeitiges Abkratzen von mir.
Ich kann durchaus noch zwanzig Jahre älter werden!

Ich rauche und trinke nämlich nicht, sondern ärgere nur Musel im Augenblick!
Ergo, werde ich dann wenn es soweit ist, sehr genau gucken wer eingestellt werden will.

Deine Äußerungen über das Abkratzen bestärken mich nur in meiner Meinung, keine Kultur-Entreicherer und Linke einzustellen!

harlekina
04.03.2007, 20:29
du kennst mich aber nicht

mensch du kratz doch sowieso bald ab

hast du rentner nichts besseres zu tun ?

Sachte, nimm den Mund nicht so voll.

bolero2020
04.03.2007, 20:34
Noch ist es nicht soweit und als alter Monteur bin ich ziemlich zäh. Verlaß dich also nicht so auf ein frühzeitiges Abkratzen von mir.
Ich kann durchaus noch zwanzig Jahre älter werden!

Ich rauche und trinke nämlich nicht, sondern ärgere nur Musel im Augenblick!
Ergo, werde ich dann wenn es soweit ist, sehr genau gucken wer eingestellt werden will.

Deine Äußerungen über das Abkratzen bestärken mich nur in meiner Meinung, keine Kultur-Entreicherer und Linke einzustellen!

du ärgerst mich nicht so sehr
aber im saarland der olle alfons even von den spielbanken und der gerd mayer von saartoto haben schon viele ausländer einem deutschen pass besorgt
was sagst du dazu ?:]

bolero2020
04.03.2007, 20:34
Sachte, nimm den Mund nicht so voll.

ich nehme ihn nicht so voll keine sorge

bolero2020
04.03.2007, 20:35
Berlin wäre für den Anfang ein wenig gewagt, es gäbe in Ostdeutschland aber sicher Städte mit Empfängnis für so eine Demo.

was heisst finanzieren ?? Geld braucht man dazu kaum, ...mitmachen wäre angesagt!!

besser man muss alle muslime einem goldenen halbmond ankleben damit man sie erkennt

lupus_maximus
04.03.2007, 20:39
besser man muss alle muslime einem goldenen halbmond ankleben damit man sie erkennt
Es genügt, wenn sie einem Musel ähnlich sehen!
Dunkler Teint, Kopftuch oder Bart, schwarze Haare und die noch gegelt. Euch sieht man das Anderssein schon Kilometer vorher an!

Freddy Krüger
04.03.2007, 20:40
besser man muss alle muslime einem goldenen halbmond ankleben damit man sie erkennt

Die meisten tragen den schon freiwillig, um zu demonstrieren, wer sie sind.

lupus_maximus
04.03.2007, 20:41
du ärgerst mich nicht so sehr
aber im saarland der olle alfons even von den spielbanken und der gerd mayer von saartoto haben schon viele ausländer einem deutschen pass besorgt
was sagst du dazu ?:]
Ach ja, dies nützt nichts, Paßdeutsche oder Undeutsche werden auch nicht genommen, der Paß nützt garnichts!

Freddy Krüger
04.03.2007, 20:43
besser man muss alle muslime einem goldenen halbmond ankleben damit man sie erkennt

Braucht man nicht, erkennt man am Knoblauch-Geruch :D

Der Patriot
04.03.2007, 20:43
Der Hebel muß am Geld angesetzt werden. Es kann nicht sein, daß Haßmusels, wie diese Lebensform aus Bremen mitsamt 6 Plagen und Schleiereule, alleine von Sozialtransfers leben, obwohl er offensichtlich arbeitsfähig ist.

Also, konkret:

1.: Restriktive Vergabe der deutschen Staatsangehörigkeit; Versagen derselben bei geringsten Zweifeln an der Loyalität zum deutschen Staat und seinen Regeln.

2.: Streichung der Sozialhilfe für Nichtdeutsche. Ggf. Zuwendung in Form von Sachleistungen auf niedrigem Niveau.

3.: Ausnahmslos Rückführung bei abgelehnten Asylanträgen.

4.: Sofortige Ausweisung bei kriminellen Aktivitäten.

Dem stimme ich zu. Ohne jedwelche Einwände.

Ich rate der Generation zwischen 16 und 25 trotzdem sich wehrsportartig zu betätigen und sich auf einen möglichen Partisanenkampf vorzubereiten. Jeder Mann zählt!

bolero2020
04.03.2007, 20:50
Es genügt, wenn sie einem Musel ähnlich sehen!
Dunkler Teint, Kopftuch oder Bart, schwarze Haare und die noch gegelt. Euch sieht man das Anderssein schon Kilometer vorher an!

bei mir nicht ich bin blond von geburt :D

lupus_maximus
04.03.2007, 20:53
bei mir nicht ich bin blond von geburt :D
Blond und Musel?
Weiterer Kommentare enthalte ich mich!

Volyn
04.03.2007, 20:55
Demonstrieren in einer Großstadt, völlig parteienlos. Plakate schreiben wie z. B.

Europa den Europäern
Deutschland den Deutschen
Schluß mit Hilfsarbeiter- Import
Schluß mit Kriminalitäts- Import
Keine Einbürgerung von sozialem Ballast

usw...

dazu ein Infostand mit Kriminalitätsstatistik, Arbeitslosenstatistik, usw, .....

100 Leutchen würden am Anfang mal reichen, ....ich wäre gespannt was passieren würde....


:cool2: Jawohl, genau das habe ich damit gemeint! Allerdings könnte man beispielsweise auf die Plakate Koranzitate schreiben, wie Sure 5, Vers 9: "Und wenn die heiligen Monate um sind, dann erschlaget die Götzendiener...", mit dem Zusatz "Hassreligion - nicht in Europa!" oder so ähnlich.

Ich halte den Koran für die wirksamste Waffe gegen den Islam - wenn er von uns "Ungläubigen" gelesen wird.

"Wir weigern uns, den Anhängern einer Haßreligion zusammenzuleben" wäre eine gute Aufschrift für einen Aufkleber.

Überhaupt könnte man Etiketten mit pikanten Koranzitaten drucken und an Laternenpfähle kleben, mit dem Zusatz "...nur eines von 200 Mord- und Gewaltaufrufen des "heiligen" Koran".

Oder das Öger-Zitat, das einige hier als Avatar haben. Jeder kann es selbst mit seinem PC auf Etiketten drucken oder kopieren, und schon klebt das ganze an etlichen Laternenpfählen. In deutschen Wohngebieten abgebracht, bleibt es schon ein weilchen kleben.


Was für ein Anblich, wenn sämtliche Mulatten mit dem Abkratzen solcher Aufkleber befassen müssen - und die Deutschen sehen gleich, wie erschrocken sie reagieren, wenn unsereins erfährt, was für einen perversen Dreck sie sich in ihren Moscheen reinziehen.

Ein preiswertes Vergnügen, das zum Nachdenken anregt.

Könnte doch glatt von malnachdenken stammen, diese Idee...:D

Badener3000
04.03.2007, 21:01
Aber wir verweichlichten Deutschen schaffens nicht mal, mit einer Spraydose einen kräftigen Spruch auf eine Autobahnbrücke zu sprühen, wozu es nur einer Person, und 10 min Zeit benötigen würde.
Woher willst du 100 Leutchen ausser auffallenden Neonazis oder NPD lern,nehmen für eine Demo.

Freddy Krüger
04.03.2007, 21:09
Demokratisch können wir den Islam niemals stoppen, denn sie haben die Mehrheit der Kinder.

Aber der Leidensdruck ist noch lange nicht groß genug, vor allen Dingen nicht, wenn man am Lande lebt.

Volyn
04.03.2007, 21:33
Wir müssen uns gegenseitig dazu verpflichte, Aufkleber an Laternen zu pappen, Ögerzitate an Brücken zu sprühen und Flugblätter in Hausbriefkästen zu verteilen.

Jeder muß dann den anderen fragen: "na, hast du was zustande gebracht?" Und dann kann man Beweisfotos ins Netz stellen: Eine Parole an einer Brücke, ein Laternenpfahl mit aufgeklebtem Koranzitat dort, ein selbstentworfenes Flugblatt, eine Quittung vom Copyschop über 2000 Kopien...

Nicht, wer viele Beiträge macht hat viel getan, sondern wer die meisten Aktionen zustandebringt!

Wir haben lange genug im eigenen Saft geschmort!

Jetzt müssen wir mal was unternehmen! Alles andere ist doch nur Tagträumerei.

Volyn
04.03.2007, 21:47
Demokratisch können wir den Islam niemals stoppen, denn sie haben die Mehrheit der Kinder.

Aber der Leidensdruck ist noch lange nicht groß genug, vor allen Dingen nicht, wenn man am Lande lebt.

Bei den meisten Deutschen würde ein Umdenken einsetzen, wenn sie das alles, was wir hier in den letzten Jahren recherchiert haben auch wüßten.

Die anderen dort draußen sind nämlich längst nicht so aufgeklärt wie wir. Wir hier haben den Medien und Schulen ein Schnippchen geschlagen und uns gegenseitig selbst aufgeklärt.
Das unterscheidet uns von unseren Mitmenschen. Die anderen haben nur diffuse Gefühle des Unwohlseins, können sich aber nicht äußern. Sie sind den Standartargumenten der Verräter hilflos ausgeliefert. Sie können sich nur zu Äußerungen aufraffen, die von den Verrätern mit Leichtigkeit pariert werden.

Wenn aber das was wir uns hier mittlerweile erarbeitet haben der Gesamtbevölkerung - auch auf dem Lande - zugänglich gemacht wird und nicht nur abgedroschene Parolen, dann wird dieses Land für Musels ein schlechter Ort sein. Dann werden auch alle Nichtmoslems zu uns halten.

Es muß etwas passieren, und wir sind es, die dazu verurteilt sind, hiermit den Anfang zu machen.

Wenn wir hundert Leute sind und jeder investiert 40 €, dann können wir paar people schon 100.000 Menschen in ganz Deutschland aufklären.

Machen wir das jeder über 10 Monate und investieren jeder pro Monat 40 €, so erreichen wir schon 1 Millionen Menschen - und nicht nur 1 Millionen Menschen, sondern auch 1 Millionen Haushalte, also im Schnitt das Doppelte!


Das heißt: Wir paar people könnens schaffen - wenn wir es nur wollen.

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, wie gut man sich fühlt, wenn man 1000 Blatt verteilt hat?

Wir ärgern uns über vieles was in der Zeitung steht - und können doch unsere eigene Zeitung aufmachen.

Übrigens: Martin Luther mobilisierte die protestantischen Fürsten zur Schlacht gegen die Türken, indem er den Koran drucken ließ und an sie verteilte!

Volyn
04.03.2007, 21:48
Mein Vorschlag - und jeder kann sien eigenes Flugblatt entwerfen - ist hier:


Zitate

aus „Der Koran“, Reclam Universalbibliothek Nr. 4206, Stuttgart, 1960. Andere Übersetzungen unterscheiden sich nur unwesentlich, es gibt jedoch auch schon „frisierte“ Versionen für Nicht-Moslems.
*
Sure 2, Vers 216: „Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht."* Gemeint ist der Kampf mit Waffen. Mohammed hatte wohl viele friedliche Zeitgenossen, sonst hätte er sein Publikum nicht ständig „bearbeiten“ müssen.
Sure 4, Vers 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."
Sure 4, Vers 89: „Sie wünschen, dass ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, und dass ihr ihnen gleich seid. Nehmet aber keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswanderten in Allahs Weg. Und so sie den Rücken kehren, so ergreift sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet; und nehmet keinen von ihnen zum Freund oder Helfer.“
Sure 8 „Die Beute“, Vers 12: „Wahrlich, in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So schlagt ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab.“ (Die Sure handelt von einem Karawanenüberfall im Jahre 624 sowie um die Aufteilung der so erlangten Beute.)
Sure 9, Vers 5: „Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener,“ (die mit den Moslems Nichtangriffs- oder Schutzverträge abgeschlossen haben) „wo ihr sie findet, und packt sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig.“ Aber dann, eine halbe Seite weiter in Vers 8: „Wie, wo sie, wenn sie euch besiegen würden, weder Blutsbande noch Bündnis halten würden? Mit ihrem Munde stellen sie euch zufrieden, ihre Herzen jedoch sind euch abgeneigt, und die Mehrzahl von ihnen sind Frevler.“ Für die meisten gilt daher dann Vers 14: “Bekämpfet sie, Allah wird sie strafen durch eure Hände und sie mit Schmach bedecken und wird euch Sieg über sie verleihen.“ Vers 30: „Allah schlag sie tot!“ Sure 9, Vers 52: „Sprich: „Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)? Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch.“ (Das ist die Strategie von MiliGöres) Sure 9, Vers 111: „Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden.“ Sure 9, Vers 123: „Ihr Gläubigen! Kдmpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind!“
Sure 61 „Die Schlachtordnung“, Vers 3 u. 4: „Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau.“
Sure 47, 4-5: „Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ein Gemetzel angerichtet ist, den Rest legt in Ketten!“
Sure 26, Vers 201 ff.: Sie glauben nicht an ihn, bis sie die schmerzliche Strafe erschauen. Und kommen wird sie unversehens über sie, ohne dass sie ihrer gewahr werden. Und so werden sie sprechen: „Wird uns eine Frist gegeben?“ Wollen sie denn etwa unsere Strafe herbeiwünschen? Was meinst du wohl? Wenn wir sie noch für Jahre in Freuden leben ließen und dann zu ihnen käme, was angedroht ward, nicht nützen würden ihnen dann ihre Freuden, die sie genossen. Und nicht zerstörten wir eine Stadt, die nicht Warner gehabt hätte.“ (Dies sagen zu können ist offenbar der Sinn der islamischen Mission, und nur „die Geringsten“ schließen sich den „Gesandten“ an, was als von vornherein klar dargestellt wird; diese sind dann aber leider meistens Frevler und Heuchler und auch reif; steht irgendwo weiter hinten im Koran.)
Auch die Bibel enthält ähnliche Zitate, allerdings bis auf zwei Stellen nur im Alten Testament. Während Jesus diese Teile für ungültig erklärt hat, hat Mohammed aus ihnen seinen Koran entwickelt. Außerdem habe ich in Hannover noch keinen „alttestamentarischen Christen“ getroffen, man bevorzugt den europäischen Humanismus, etwa nach den Aufklärern des 18. Jahrhunderts (die allesamt den Koran verdammten). Wohl aber kann ich sagen, dass die meisten Moslems (logischerweise nicht alle, aber zu viele) ihr Leben am Koran ausrichten und den Koran sehr wohl kennen. In den Moscheen wird der gesamte Koran jährlich vorgelesen (eigtl. Straftat! §§ 30, 140 StGB). Im Zeichen des Kreuzes wurde viel gemordet, nur konnte man sich nie auf das Neue Testament berufen. Und völlig ignoriert wird, dass zur Zeit der Kreuzzüge die Christen im Nahen Osten noch in der Mehrheit waren. Auch der Koran enthält friedliche Passagen, diese gelten jedoch nur solange die Moslems nicht „die Oberhand haben“, oder sie entpuppen sich als grausam, wenn man sie in dem Zusammenhang liest, aus dem sie entnommen wurden (Sure 5, Vers 32: Für sich genommen schön, aber liest man die beiden aufgeschlagenen Seiten vollständig so ergibt sich ein ganz anderes Bild), oder sie gelten nur für Moslems untereinander. Das Differenzieren von friedlichem Islam und Islamismus ist nicht nachvollziehbar. Der „friedliche Islam“ existiert nur im Wunschdenken europäischer Politiker und evangelischer Pfarrer, und Israel und der Irakkrieg sind offenbar nicht die einzige Ursache des islamischen Terrors.
Die friedlichen Teile des Korans verfasste Mohammed als er noch unbedeutend war und mit seinen etwa 100 Anhängern von Mekka nach Medina vertrieben wurde. Dort gelangte er aber durch Karawanen-überfälle zu Reichtum und militärischer Macht. Nach der Wiedereroberung Mekkas verfaßte er dann Texte wie oben dargestellt. Diese Texte sind weder aus dem Zusammenhang gerissen noch einzelne Ausrutscher, sondern der Koran enthält ca. 40 konkrete Mordaufrufe und ca. 160 Aufrufe zu weiteren Gewalttaten gegenüber Nichtmoslems sowie unzählige Schmähungen und Beleidigungen. Diese Gebote sollen aber erst dann angewendet werden, wenn die Moslems über genügend Macht verfügen. Bis dahin gilt die sog. „Takiya“, die Täuschung der Ungläubigen über die wahren Absichten des Islam. Sie geht u.a. auf Sure 8, Vers 30 zurück: „Und habe keine Angst vor der List der Ungläubigen, siehe, Allah ist der Vater aller Listenschmiede“. Kennen Sie sonst noch eine Religion, die ihren Gott als „Vater aller Listenschmiede“ bezeichnet? Die friedlichen Passagen entpuppen sich im Kontext oftmals als zweckgerichtet bis hinterhältig. Wer dies alles bezweifelt, sollte selbst nachschlagen. Der Koran ist bei Schmorl u. v. Seefeld für 14,90 € erhältlich. Mohammed führte selber 66 Kriege gegen Nicht-Muslime, nahm an etlichen Massakern selbst teil, lebte vorher von Karawanenüberfällen und schwängerte eine 11-Jährige.
Auch stand der Übergang zum Islam keineswegs allen unterworfenen Völkern offen. So durfte nur ein kleiner Teil der Ägypter (heute Kopten genannt) zum Islam konvertieren, die breite Masse lebt bis heute als rechtlose, tributpflichtige „Dhimmis“ mit ständig sinkendem Bevölkerungsanteil. Noch im 15. Jahrhundert hatten sie die Bevölkerungsmehrheit. Heute liegen sie bei ca. 12%. Im Libanon hatten die Christen noch in den 60er Jahren die Mehrheit. Weder im maurischen Spanien noch auf dem osmanischen Balkan waren die Moslems gegenüber Christen so tolerant und aufrichtig wie immer behauptet wird, sondern eher grausam und despotisch (Juden gegenüber waren sie dort seltsamerweise toleranter, obwohl diese sonst schlechter wegkommen als Christen). Auch heute wird im Namen des Koran gemordet, geraubt, versklavt, verstümmelt, gelogen und Tribut abgepresst, denn dies ist im Koran eine religiöse Pflicht. Islam heißt nicht wie die Grünen behaupten „Frieden“, sondern „Hingabe“ bzw. „Unterwerfung“ (unter den Willen Allahs).
So versteht man dann auch den Ausspruch des SPD-Abgeordneten Vural Öger (Öger-Tours), der vor türkischen Unternehmern unlängst sagte: „Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.“ (Hürriyet, dann stern und Bild). Selbst der Vorzeigetürke sieht sich also nicht als normaler Einwanderer, sondern ganz klar und dreist als Belagerer! Diese Haltung gegenüber Europa ist mittlerweile bei den meisten Moslems auszumachen, auch wenn sie Nichtmoslems gegenüber geleugnet wird (Takiya). Für den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ist Demokratie „Ein Bus, aus dem man aussteigt, wenn man am Ziel ist“. Dafür saß er 4 Monate im Gefängnis, jetzt ist er Ministerpräsident. Auch die neue Linkspartei fordert trotz Lafontaines Aussagen einen EU-Beitritt der Türkei, und das bei (jetzt offiziell) 14 Mio. Migranten in Deutschland (50% mit deutschem Paß, daher die vorher so niedrigen Zahlen!). Ich persönlich befürchte Verhältnisse wie in Belfast, Jugoslawien, dem Libanon oder der DDR. Außerdem weiß ich, dass nichtislamische Schüler an unseren Schulen ständigen Anfeindungen und Demütigungen von Moslems ausgesetzt sind, während sich deren Eltern Döner Kebab um den Mund schmieren lassen. All das geht auf den Koran zurück. Eine multikulturelle Stadt kann sich keine Haßprediger leisten, allein schon weil sie die Atmosphäre beeinträchtigen. Zeigen Sie, dass Sie über den Islam informiert sind! Nur Aufklärung im Sinne Voltaires kann einen Rückfall in Religionskonflikte noch stoppen, nicht die Verklärung durch Rot-Rot-Grün!
Wenn dies alles für Sie neu war sollten Sie sich nicht darauf verlassen, dass auch andere über diese Tatsachen informiert werden. Ich selber verteile nur wenige hundert Zettel, was ein paar Straßenzügen entspricht. Ich hoffe, dass Sie ihrerseits diese Zettel kopieren und weiterverteilen. Übrigens tat das schon Martin Luther. Sonst gehe ich davon aus, dass es den Bürgern dieser Stadt egal ist. Verlassen Sie sich nicht auf andere. Weitere Informationen finden Sie unter www.politikforen.de, www.buergerbewegungen.de, www.zukunft-europa.de, www.euroislam.info (auch als Portal), www.islamreview.com, www.faithfreedom.org.german, http://mitglied.lycos.de/dammbruch/, www.koran.terror.ms/ sowie www.kopten.de.
Ihre Zukunft und die Ihrer Kinder liegt in Ihrer Hand.[/QUOTE]


Boykottieren Sie daher gewaltbereite faschistoide Islamisten.





All das paßt auf ein einziges DIN-A4-Blatt. 1000 Stück kann man für 40,-€ kopieren und innerhalb eines Sonntagvormittages problemlos in die Hausbriefkästen verteilen.

Das Verteilen eFlugblattes stellt - noch (?) - keine Straftat dar.

Damit die Deutschen ihr Büßergewand ausziehen, sollte man auch Flugblätter, die Dinge wie die Hohmannrede oder die 60jährige Leugnung des Völkermordes an den Ukrainern von 32/33 thematisieren.



Es ist Zeit für Boykott!

Freddy Krüger
04.03.2007, 21:58
Bei den meisten Deutschen würde ein Umdenken einsetzen, wenn sie das alles, was wir hier in den letzten Jahren recherchiert haben auch wüßten.

1. Sämtliche meiner Bekannten und Verwandten kennen die Fakten, da ich ihnen Tonnen von Büchern gegeben habe.

2. Sämtliche meiner Bekannten und Verwandten würden nie etwas dagegen unternehmen, weil:

a) sie Angst haben

b) es ihnen ja noch gut geht

c) Sie sagen: Wenn die Moslems Deutschland übernehmen, bin ich ja schon tot

Noch Fragen?

Bruddler
04.03.2007, 22:02
1. Sämtliche meiner Bekannten und Verwandten kennen die Fakten, da ich ihnen Tonnen von Büchern gegeben habe.

2. Sämtliche meiner Bekannten und Verwandten würden nie etwas dagegen unternehmen, weil:

a) sie Angst haben

b) es ihnen ja noch gut geht

c) Sie sagen: Wenn die Moslems Deutschland übernehmen, bin ich ja schon tot

Noch Fragen?

Ja, ich habe da noch ne Frage:

Haben Deine Bekannten und Verwandten denn Kinder / Enkel ??? ?(

Freddy Krüger
04.03.2007, 22:12
Ja, ich habe da noch ne Frage:

Haben Deine Bekannten und Verwandten denn Kinder / Enkel ??? ?(

Ja, die sagen sogar: Die müssen selber sehen, wie sie damit klarkommen.:(

So sind die Menschen eben. 99% denken zuerst an sich.

Volyn
04.03.2007, 22:12
Wenn es bereits so ist, dann heißt das für uns, daß wir loslegen müssen!

Sobald aber die Menschen Zeichen der Veränderung sehen (statt der gewohnten linken Hetzparolen unsere Aufklärung) werden sie wieder Mut fassen. Und sie werden sehen, daß es ihnen gut tut, das Schweigen zu brechen und diese kafkaeske Situation, die ja irgendwie unerträglich geworden ist zuz beenden.

Und eben diese Erfahrung wird die Menschen dazu bringen, wieder aktiv zu werden. Zu ihren Politikern zu gehen und diese zur Rede zu stellen. Zu ihren Lehrern, zu ihren Chefs.

Dann wird sich das bilden, was uns jahrzehntelang vorenthalten wurde: Eine deutsche Gesellschaft! Und wenn wir die wieder haben, wenn wir anfangen, untereinander Blickkontakt zu halten, wenn wir wider zusammenstehen, dann haben die Moslems verspielt.

Sie werden dann das sein, was in Indien die Parias sind oder in der Slowakei die Zigeuner. Dort gibt es auch Antidiskriminierungsgesetze...

Wir haben jetzt noch eine Chance.

Wir müssen sie jetzt nutzen - noch dieses Jahr.

Menschen, die nicht über den eigenen Tod hinausdenken, sind Abschum. So müssen sie auch behandelt werden.

Wenn dir jemand sagt "dann bin ich eh schon tod", dann sage zu ihm:"na gut, dann brauchst du dies und das und das ja wohl auch zu Lebzeiten schon nicht mehr. Ich nehme mir das mal mit." Und du schleppst, wenn du bei ihm zu Besuch bist, einen Gegenstand deiner Wahl mit.

Dann widrd er wieder wach!

Ihnen ist vieles in die Wiege gelegt worden, und das hat ein jeder weiterzugeben und nicht zu verprasssen. Unsere Freiheit und Eigenstaatlichkeit gehören dazu. Wer nicht weitergibt, was er erhielt, der ist ein Dieb.

So klommen wir weiter!

Volyn
04.03.2007, 22:14
Ja, die sagen sogar: Die müssen selber sehen, wie sie damit klarkommen.:(

So sind die Menschen eben. 99% denken zuerst an sich.

Räum denen die Bude aus, dann werden sie wach. Sage ihnen, wer von beiden hier der wahre Dieb ist!

Behandle sie nicht wie Abschaum, sondern wie Kinder, denen man eine Geschichte erzählt, aus der sie etwas lernen können. Du wirst sehen - sie machen mit!:cool2:

Sauerländer
04.03.2007, 22:17
Man braucht Deutschland nicht vor "den Moslems" zu retten - weil es da praktisch nichts mehr zu retten gibt. Ein (von Religion völlig unabhängiges) multikulturelles Chaos gepaart mit sich immer weiter radikalisierender marktwirtschaftlicher Asozialität, eingebettet in eine aussenpolitische Bindung an den "Westen", garniert mit einem völligen Verfall dessen, was Konservative in ihrer typisch "reaktionären" Art als Werte bezeichnen würden (man denke da nur an die Familie), und die von orthodoxen Linken wie Liberalen gleichermaßen verwurstet werden.
Freie Selbstentfaltung, "Entscheidungsfreiheit", "Eigenverantwortung", Demütigung der im Wirtschaftsprozess "überflüssig" gewordenen, Zunahme des Überwachungsstaats, Gender Mainstreaming (übrigens ein schöner Fingerzeig auch auf die Verdenglischung), Förderung des Fachidiotentums im Sinne der Wirtschaft, zugekleistert mit völlig sinnbefreitem Partypatriotismus, freudig lächelnd fahnenschwenkend, singend in den Untergang.

Wie heißt es so schön: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.

Und diesen Haufen Hühnerschiss soll man retten? Wozu eigentlich? Ich bin frei von Sympathien für die Vorstellung eines Deutschlands verschleierter Frauen bei Alkoholverbot, Minarettgestützter Sangesbeglückung und ähnlichem. Aber vom gegenwärtigen Zustand aus würde damit nur Irrsinn durch Irrsinn ersetzt,und dem kann ich schwerlich anders als gleichgültig gegenüberstehen.
Mancher, der um seine Pfründe fürchtet, die er vom Islam bedroht sieht, mag das Zittern kriegen. Aber ein Ideal, mit dem er Widerstand entfachen konnte, einen positiven Gehalt, um den sich eine Abwehrgemeinschaft gruppieren könnte, hat er nicht zu bieten.
Nur Verfassungspatriotismus- , Freiheits- und Toleranzgelaber.

Und DAS wird ein zahlenmäßiger zunehmender politischer Islam mit Recht auf den Misthaufen der Geschichte pfeffern.
Damit wäre das Kapitel Deutschland endgültig beendet - aber ist es das nicht längst?

Volyn
04.03.2007, 22:27
Deutschland wird wiedergeboren werden im Kampf gegen den Islam.

Das Deutschland der Lemminge, das du bschreibst, ist ein unmündiges, nicht aufgeklärtes, ja regelrecht verarschtes Deutschland.

Das aufgeklärte Deutschland in dem die Menschen über unser Wissen verfügen wird ein selbstbewußtes, tragfähiges Deutschland sein.

Dieses Deutschland wird wieder lebenswert sein!

Dann wird auch nichts faules mehr sein. Es werden erstaunliche Energien freigesetzt werden. Unser Potential schläft, es befindet sich in einem verklärten, ja psychoseartigen Zustand. Aber es ist noch da. Und es kann wieder zu sich kommen!

Wir müssen es nur wollen - und an uns - und an unsere Mitmenschen glauben!

Freddy Krüger
04.03.2007, 22:30
Rein formal ist der Islam keine Religion, sondern eine Polit-Religion und eine verfassungswidrige Sekte. Damit fällt sie nicht unter Religionsfreiheit.

Auch gesteht das Grundgesetz uns ein Widerstandrecht zu.

Aber das ist alles theoretisch, da man es nicht durchsetzen.

Im Prinzip kann man auch noch 20 neue Parteien gründen. Doch was nützt es, der Verfassungschutz kann alle unterwandern. Und er wird es tun, denn sonst würden sich ja die VS-Leute arbeitlos machen.

Das gleiche träge Verhalten der Bevölkerung sieht man auch beim Thema Umweltschutz: Nach mir die Sinnflut.

Volyn
04.03.2007, 22:39
Genau diese Trägheit gilt es zu durchbrechen.

Die letzten Jahre hat sich aber nirgendwo etwas getan. Wenn sich aber doch etwas tut - und das muß dann aber schon so sein daß es den Menschen im Lande auffällt, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, dann ist der Anfang gemacht. Danach läuft alles von alleine weiter.

Mir hat heute das Video von der Demo gegen die Moschee in Pankow mut gemacht - das war mal endlich eine Demo mit richtig vielen Menschen!


Wenn in deiner Stadt genügend Plakate, Aufkleber, Flugblätter kursieren, die verschiedene Handschriften tragen, dann reden die Menschen darüber - und finden zusammen. Dann geht keiner mehr im Treppenhaus dem anderen aus dem Weg.

Und im Umweltschutz, der nun wirklich kein drängendes problem mehr ist wie früher, sind wir ja mittlerweile wirklich top.

Genau denselben Stellenwert kann auch unser Thema erreichen.

In Parteien vertut man nur seine Zeit.

So, das wars für heute. Morgen abend bin ich wieder hier - also ciao bis moin!

Sauerländer
04.03.2007, 22:40
Deutschland wird wiedergeboren werden im Kampf gegen den Islam.
Das Deutschland der Lemminge, das du bschreibst, ist ein unmündiges, nicht aufgeklärtes, ja regelrecht verarschtes Deutschland.
Das aufgeklärte Deutschland in dem die Menschen über unser Wissen verfügen wird ein selbstbewußtes, tragfähiges Deutschland sein.
Dieses Deutschland wird wieder lebenswert sein!
Dann wird auch nichts faules mehr sein. Es werden erstaunliche Energien freigesetzt werden. Unser Potential schläft, es befindet sich in einem verklärten, ja psychoseartigen Zustand. Aber es ist noch da. Und es kann wieder zu sich kommen!
Wir müssen es nur wollen - und an uns - und an unsere Mitmenschen glauben!
Ein "im Kampf gegen den Islam wiedergeborenes Deutschland" wäre nichts anderes als eine Verkleisterung realer Probleme durch die Macht des einenden Feindbildes. Politisch und massenpsychologisch ist das möglich, das Reich wurde 1871 auf genau dieser Grundlage gegründet, und 1933 hat man es sich wieder zunutzegemacht, um eine bis zur Lächerlichkeit infunktionabel gewordene Republik zu tilgen, nach aussen wieder stark aufzutreten.
Beide Male mit letztlich erheblich negativem Ausgang und beide Male auf Kosten so vieler Volksgenossen, die sich eingebunden fühlen sollten in eine Gemeinschaft, deren Führer ihren realen Interessen nach auf sie gespuckt haben.

Bundeswehr an der Seite der Amerikaner in Irak, Iran und sonstwo, BND im Verbund mit CIA fegt durch die Terroristenlandschaft, überall hängen Kameras, und der von der Marktwirtschaft überrollte "pöbel", der den begeisterten Applaus verweigert, wird entweder verschwiegen oder muss sich als Gemeinschaftsbrecher beschimpfen lassen.

Es kann auch nicht der Sinn sein, gegen "Faulheit" zu sein. Unter gegenwärtigen Bedingungen gibt es ja kaum einen Grund, NICHT faul zu sein. Für was soll man sich hier ins Zeug legen? Auch wenn hier die große Kampfgemeinschaft ausbricht, haben wir immer noch ein politökonomisches System, dass den Interessen einer verschwindend kleinen Minderheit dient, und das wird durch eine vermeintliche Wagenburg nicht besser.
Nein, Islamismus (als EIN Bestandteil ganz allgemeiner Überfremdung, die wiederum EIN Bestandteil liberaler Politik ist) ist ein Problem, aber nicht der Kern allen Übels.
Alles andere ist gezielte Ablenkung.

Freddy Krüger
04.03.2007, 23:24
Ein gutes Beispiel für alle, die etwas tun wollen:

http://www.mathematik.in

Sie bietet Informationen für Schüler, und Verlinkt zu Islam-Aufklär Seiten.

Hab schon mehrere solche Seiten im Bildungsbereich entdeckt.

Tomsax
04.03.2007, 23:38
Ein "im Kampf gegen den Islam wiedergeborenes Deutschland" wäre nichts anderes als eine Verkleisterung realer Probleme durch die Macht des einenden Feindbildes. Politisch und massenpsychologisch ist das möglich, das Reich wurde 1871 auf genau dieser Grundlage gegründet, und 1933 hat man es sich wieder zunutzegemacht, um eine bis zur Lächerlichkeit infunktionabel gewordene Republik zu tilgen, nach aussen wieder stark aufzutreten.
Beide Male mit letztlich erheblich negativem Ausgang und beide Male auf Kosten so vieler Volksgenossen, die sich eingebunden fühlen sollten in eine Gemeinschaft, deren Führer ihren realen Interessen nach auf sie gespuckt haben.

Bundeswehr an der Seite der Amerikaner in Irak, Iran und sonstwo, BND im Verbund mit CIA fegt durch die Terroristenlandschaft, überall hängen Kameras, und der von der Marktwirtschaft überrollte "pöbel", der den begeisterten Applaus verweigert, wird entweder verschwiegen oder muss sich als Gemeinschaftsbrecher beschimpfen lassen.

Es kann auch nicht der Sinn sein, gegen "Faulheit" zu sein. Unter gegenwärtigen Bedingungen gibt es ja kaum einen Grund, NICHT faul zu sein. Für was soll man sich hier ins Zeug legen? Auch wenn hier die große Kampfgemeinschaft ausbricht, haben wir immer noch ein politökonomisches System, dass den Interessen einer verschwindend kleinen Minderheit dient, und das wird durch eine vermeintliche Wagenburg nicht besser.
Nein, Islamismus (als EIN Bestandteil ganz allgemeiner Überfremdung, die wiederum EIN Bestandteil liberaler Politik ist) ist ein Problem, aber nicht der Kern allen Übels.
Alles andere ist gezielte Ablenkung.

Trifft genau meine Gedanken und besser hätte ich es nicht schreiben können. Ich schließe mich hiermit an und unterstütze deinen Beitrag vollkommen.

mastermike
05.03.2007, 01:14
Der Hebel muß am Geld angesetzt werden. Es kann nicht sein, daß Haßmusels, wie diese Lebensform aus Bremen mitsamt 6 Plagen und Schleiereule, alleine von Sozialtransfers leben, obwohl er offensichtlich arbeitsfähig ist.

Also, konkret:

1.: Restriktive Vergabe der deutschen Staatsangehörigkeit; Versagen derselben bei geringsten Zweifeln an der Loyalität zum deutschen Staat und seinen Regeln.


2.: Streichung der Sozialhilfe für Nichtdeutsche. Ggf. Zuwendung in Form von Sachleistungen auf niedrigem Niveau.

3.: Ausnahmslos Rückführung bei abgelehnten Asylanträgen.

4.: Sofortige Ausweisung bei kriminellen Aktivitäten.

Fully supported from my side!:))

5.: Massive Verschärfung des Strafrechtes, vor allem für Gewaltverbrechen auch von Jugendlichen und Erwachsenen zwischen 18-21 J (die heute bei M O R D zum Teil noch mit Strafen unter 10 J davon kommen -siehe z.B. sog "Ehrenmord" in Berlin-)

6.: Sanktionen (auch des Elternhauses) bei Verweigerung von Bildungsmaßnahmen (Deutschkurse, etc.)

7.: Aberkennung der Gemeinnützigkeit von offensichtlich staatsfeindlichen sog. "Kulturvereinen" und Verfolgung durch den Verfassungsschutz

8.: Verweigerung aller Sozialleistungen an "eingeheiratete" Eheleute von Sozialtransferempfängern

9.: Pauschale und automatische Ablehnung aller neuen Asylbewerber aus der Türkei (dem EU-Anwärterstaat, der nach wie vor die meisten neuen Asylbewerber stellt! Welch ein Wahnsinn).

10.: Änderung des Grundgesetzes (Asylrecht, Ausländerrecht, usw.) und Schaffung eines modernen, nichtideologischen, von rein pragmatischen Gesichtspunkten geprägten Rechtsstaates.

Prinz Eugen
05.03.2007, 07:36
Fully supported from my side!:))

5.: Massive Verschärfung des Strafrechtes, vor allem für Gewaltverbrechen auch von Jugendlichen und Erwachsenen zwischen 18-21 J (die heute bei M O R D zum Teil noch mit Strafen unter 10 J davon kommen -siehe z.B. sog "Ehrenmord" in Berlin-)

6.: Sanktionen (auch des Elternhauses) bei Verweigerung von Bildungsmaßnahmen (Deutschkurse, etc.)

7.: Aberkennung der Gemeinnützigkeit von offensichtlich staatsfeindlichen sog. "Kulturvereinen" und Verfolgung durch den Verfassungsschutz

8.: Verweigerung aller Sozialleistungen an "eingeheiratete" Eheleute von Sozialtransferempfängern

9.: Pauschale und automatische Ablehnung aller neuen Asylbewerber aus der Türkei (dem EU-Anwärterstaat, der nach wie vor die meisten neuen Asylbewerber stellt! Welch ein Wahnsinn).

10.: Änderung des Grundgesetzes (Asylrecht, Ausländerrecht, usw.) und Schaffung eines modernen, nichtideologischen, von rein pragmatischen Gesichtspunkten geprägten Rechtsstaates.

Eigentlich ganz vernünftige und völlig normale Forderungen ! Wieso reagieren die Linken und die Gutmenschen dann allergisch darauf !

Walter Hofer
05.03.2007, 07:47
Ein gutes Beispiel für alle, die etwas tun wollen:

http://www.mathematik.in

Sie bietet Informationen für Schüler, und Verlinkt zu Islam-Aufklär Seiten.

Hab schon mehrere solche Seiten im Bildungsbereich entdeckt.

auch Freddy, unser Foren-Islamist, weiß es genau,
die Links führen nicht zu Aufklärungs- sondern zu Hetzerblogs. :)

Badener3000
05.03.2007, 08:09
Ein "im Kampf gegen den Islam wiedergeborenes Deutschland" wäre nichts anderes als eine Verkleisterung realer Probleme durch die Macht des einenden Feindbildes. Politisch und massenpsychologisch ist das möglich, das Reich wurde 1871 auf genau dieser Grundlage gegründet, und 1933 hat man es sich wieder zunutzegemacht, um eine bis zur Lächerlichkeit infunktionabel gewordene Republik zu tilgen, nach aussen wieder stark aufzutreten.
Beide Male mit letztlich erheblich negativem Ausgang und beide Male auf Kosten so vieler Volksgenossen, die sich eingebunden fühlen sollten in eine Gemeinschaft, deren Führer ihren realen Interessen nach auf sie gespuckt haben.

Bundeswehr an der Seite der Amerikaner in Irak, Iran und sonstwo, BND im Verbund mit CIA fegt durch die Terroristenlandschaft, überall hängen Kameras, und der von der Marktwirtschaft überrollte "pöbel", der den begeisterten Applaus verweigert, wird entweder verschwiegen oder muss sich als Gemeinschaftsbrecher beschimpfen lassen.

Es kann auch nicht der Sinn sein, gegen "Faulheit" zu sein. Unter gegenwärtigen Bedingungen gibt es ja kaum einen Grund, NICHT faul zu sein. Für was soll man sich hier ins Zeug legen? Auch wenn hier die große Kampfgemeinschaft ausbricht, haben wir immer noch ein politökonomisches System, dass den Interessen einer verschwindend kleinen Minderheit dient, und das wird durch eine vermeintliche Wagenburg nicht besser.
Nein, Islamismus (als EIN Bestandteil ganz allgemeiner Überfremdung, die wiederum EIN Bestandteil liberaler Politik ist) ist ein Problem, aber nicht der Kern allen Übels.
Alles andere ist gezielte Ablenkung.



Denke auch, es ist zu einseitig, einzig und allein gegen die Islamisierung zu wettern.
Die Islamisierung der europaeischen Hochkulturen ist eine einzige Folge aus der Dekadenz und Kinderarmut derer.

Aber es muss endlich ein Ruck durch den verschlafenen Haufen gehn,
es muss demonstriert werden, gegen

Ueberfremdung allgemein
unmenschliche Erscheinungen des Kapitalismus und der Globalisierung
Sitten- und Moralzerfall

usw..

Prinz Eugen
05.03.2007, 08:55
Denke auch, es ist zu einseitig, einzig und allein gegen die Islamisierung zu wettern.
Die Islamisierung der europaeischen Hochkulturen ist eine einzige Folge aus der Dekadenz und Kinderarmut derer.

Aber es muss endlich ein Ruck durch den verschlafenen Haufen gehn,
es muss demonstriert werden, gegen

Ueberfremdung allgemein
unmenschliche Erscheinungen des Kapitalismus und der Globalisierung
Sitten- und Moralzerfall

usw..

Der Grund für einen Viren- bzw. Bakerienbefall ist meist Unsauberkeit. Aber dennoch muß man zuerst die Krankheitserreger bekämpfen.

Warum die Musels (und es geht in der Hauptsache nur um islamische Migranten) hier einreisen durfen, ist jetzt unerheblich. Wir müssen die Ausbreitung und die Verselbständigung verhindern, sonst fällt der Patient ins Koma.

Freddy Krüger
05.03.2007, 10:52
Unsere Zukunft: Wir verprügeln jeden Tag Deutsche:

http://www.youtube.com/watch?v=1kqnBM_tMZk

lupus_maximus
05.03.2007, 10:55
Unsere Zukunft: Wir verprügeln jeden Tag Deutsche:

http://www.youtube.com/watch?v=1kqnBM_tMZk
Es könnte auch andersrum kommen, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Ein geringfügiger Anlaß und Deutschland explodiert!

Prinz Eugen
05.03.2007, 11:00
Es könnte auch andersrum kommen, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Ein geringfügiger Anlaß und Deutschland explodiert!

Noch lange nicht ... aber dann richtig, so wie in Bosnien !

Sauerländer
05.03.2007, 12:04
D
Warum die Musels (und es geht in der Hauptsache nur um islamische Migranten) hier einreisen durfen, ist jetzt unerheblich.
Zum einen: Ein nicht unwesentlicher Teil der Migranten, deren Präsenz in diesem Land problematisch ist, auch unter denen aus islamisch geprägten Regionen, hat mit Religion nicht mehr am Hut als der typische Mitteleuropäer. So, wie viele...EU-Beitrittswillige (aber nicht -fähige) sich hier biswielen aufführen, bekämen sie von einem an islamischen Verhaltensrichtlinen orientierten Menschen wahrscheinlich ordentlich ein paar vors Fressbrett (oder zumindest eine saftige Moralpredigt).
Deshalb muss insistiert werden: Es geht um Einwanderung, nicht um irgendeine Religion.

Zum anderen ist es sogar SEHR erheblich, wie diese Einwandeurng zustandekommen konnte. Sonst wird, falls doch etwas dagegen unternommen wird, wieder nur an Symptomen herumgefuckelt, und an der Wurzel ändert sich NICHTS.

Der Problematik der Überfremdung liegt ein viel tiefer gehendes Problem zu Grunde, und DAS muss beseitigt werden.

Militarist
05.03.2007, 12:10
Wenn Deutschland explodiert stell ich mich als Anführer einer Partisanenarmee zur Verfügung.

Walter Hofer
05.03.2007, 12:31
Wenn Deutschland explodiert stell ich mich als Anführer einer Partisanenarmee zur Verfügung.

da musst du dich in eine lange Warteschlange einreihen:

erst kommen die

- Ritterkreuzträger
dann die
- Adeligen der Freikorps
gefolgt von den
- Panzerfahrern mit Ostfronterfahrung
es folgen die
- bürgerlichen Gewehr- und Scharfschützen
dann wiederum die große Gruppe der
- value user

..
..
dann die Neger, wie du :)

AgitatorX
05.03.2007, 12:33
Dann bin ich der Führer :P

lupus_maximus
05.03.2007, 12:34
da musst du dich in eine lange Warteschlange einreihen:

erst kommen die

- Ritterkreuzträger
dann die
- Adeligen der Freikorps
gefolgt von den
- Panzerfahrern mit Ostfronterfahrung
es folgen die
- bürgerlichen Gewehr- und Scharfschützen
dann wiederum die große Gruppe der
- value user

..
..
dann die Neger, wie du :)

Wie, Militarist ist ein Neger?
Dann darf er doch für Deutschland garnicht in den Mitbürgerkrieg ziehen!
Dafür sind nur Urdeutsche zugelassen.

Walter Hofer
05.03.2007, 12:38
Wie, Militarist ist ein Neger?
Dann darf er doch für Deutschland garnicht in den Mitbürgerkrieg ziehen!
Dafür sind nur Urdeutsche zugelassen.

na, Heloten, Sklaven, Fußvolk, Muschkoten, Hiwis,
alles was Blutgruppe A (ha) hat, eben :)

AgitatorX
05.03.2007, 12:44
KUlturelle BEreicherung.

harlekina
05.03.2007, 12:48
na, Heloten, Sklaven, Fußvolk, Muschkoten, Hiwis,
alles was Blutgruppe A (ha) hat, eben :)

...Lenor....

bolero2020
05.03.2007, 15:05
Blond und Musel?
Weiterer Kommentare enthalte ich mich!

passt sowas wohl nicht in dein kleines katzenhirn ?

ich kann dich schon verstehen aber mein verdacht über dich opi hat sich schon bestätigt

bolero2020
05.03.2007, 15:11
Noch lange nicht ... aber dann richtig, so wie in Bosnien !

ach kennst du die geschichte von Nasir Oric ?:D

Herr Bratbäcker
05.03.2007, 16:11
Wie können wir hier Deutschland noch vor den Moslems retten?

Sofern Du mit Deutschland die BRD gemeint hast:

Warum sollte man die retten wollen? Die BRDler bekommen genau das, was sie in großer Mehrheit gewählt haben und damit wollten. :] :cool2:

Volyn
05.03.2007, 16:17
Sie haben so gewählt, weil sie seit 60 Jahren einer Gehirnwäsche unterzogen werden. Sie werden manipuliert.

Wir müssen sie aufklären, damit sie merken, was mit ihnen gemacht wird.

Sie befinden sich in einer art Dämmerzustand.

Wir müssen sie aufwecken!

Freddy Krüger
05.03.2007, 16:30
Es könnte auch andersrum kommen, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht.
Ein geringfügiger Anlaß und Deutschland explodiert!

Träum weiter! Den Deutschen kann man in den Arsch treten, die sagen noch danke.

bolero2020
05.03.2007, 16:47
Träum weiter! Den Deutschen kann man in den Arsch treten, die sagen noch danke.

nicht alle aber
ich würde zurücktreten aber richtig das er mich nicht vergisst :D

GrafZahl
05.03.2007, 16:53
andere parteien wählen ausser cdu fdp und grüne und spd,

und vor allem das pack ausweisen, aber da hätten die linken spinner und claudia roth was dagegen und vor allem die konzernbosse, die humankapital brauchen aus dem kulturlosen ländern der dritten welt oder islamischen raum, ungebildeter pöbel geht zur moschee so braucht man einen neuen 17.juni nicht zu fürchten.

bolero2020
05.03.2007, 16:55
andere parteien wählen ausser cdu fdp und grüne und spd,

und vor allem das pack ausweisen, aber da hätten die linken spinner und claudia roth was dagegen und vor allem die konzernbosse, die humankapital brauchen aus dem kulturlosen ländern der dritten welt oder islamischen raum, ungebildeter pöbel geht zur moschee so braucht man einen neuen 17.juni nicht zu fürchten.

diese länder hatten schon kultur da sind wir europäer noch jagen und sammeln gegangen

GrafZahl
05.03.2007, 17:07
diese länder hatten schon kultur da sind wir europäer noch jagen und sammeln gegangen

komm jetzt nicht mit pseudowissenschaftlichen theorien, was mal war und was heute ist.

heute ist interesannt und nicht damals, geschichte war gestern.

thema verfehlt 5 minus setzen bitte !!!

Prinz Eugen
05.03.2007, 17:09
andere parteien wählen ausser cdu fdp und grüne und spd,

und vor allem das pack ausweisen, aber da hätten die linken spinner und claudia roth was dagegen und vor allem die konzernbosse, die humankapital brauchen aus dem kulturlosen ländern der dritten welt oder islamischen raum, ungebildeter pöbel geht zur moschee so braucht man einen neuen 17.juni nicht zu fürchten.

Die SPD pocht darauf, (heute BR5, 16.00 Uhr) auch ausweisungsfähige Schein-Asylanten bis mind. 2009 noch zu behalten!


:kotz: :kotz: :kotz:

bolero2020
05.03.2007, 17:20
komm jetzt nicht mit pseudowissenschaftlichen theorien, was mal war und was heute ist.

heute ist interesannt und nicht damals, geschichte war gestern.

thema verfehlt 5 minus setzen bitte !!!

du wiedersprichst dich selbst dabei aber merkst es nicht

Volyn
05.03.2007, 20:24
diese länder hatten schon kultur da sind wir europäer noch jagen und sammeln gegangen

Die bescheuerten Moslems haben diese Hochkulturen dann aber nicht fortentwickelt sonder abgewürgt./:(

bolero2020
05.03.2007, 20:33
Die bescheuerten Moslems haben diese Hochkulturen dann aber nicht fortentwickelt sonder abgewürgt./:(

Falsch

es waren die britischen und französischen kolonialisten die diese ländern schaden an der entwicklung zugefügt haben

überall auf der dritten welt ob afrika ,asien ,lateinamerika da hatt der schlaue weisse man nur mist gebaut in den letzten 150 jahren

Volyn
05.03.2007, 20:56
Was? Warum haben die Häuser in Algier und Tunis denn 4 Ecken?

Außerdem wurde die Türkei nie kolonialisiert, abgesehen von einer kurzzeitigen Teilbesetzung.

Und dann schau dir doch mal die großartigen südamerikanischen Kolonialstädte an - die haben wohl ein bischen mehr auf die Beine gestellt als Machu Pichu Inkamurks.

bolero2020
05.03.2007, 21:26
Was? Warum haben die Häuser in Algier und Tunis denn 4 Ecken?

Außerdem wurde die Türkei nie kolonialisiert, abgesehen von einer kurzzeitigen Teilbesetzung.

Und dann schau dir doch mal die großartigen südamerikanischen Kolonialstädte an - die haben wohl ein bischen mehr auf die Beine gestellt als Machu Pichu Inkamurks.

was hat das mit der baustrucktur jetz zu tun ?

wenn die leute in solchen häuser wohnen wollen dann sollen die doch die sind nicht scharf darauf
es heist noch lange nicht das sie rückständig sind aufgrund deren lebensweise
diese länder werden ausgebeutet durch die USA mit hilfe der marionetten

Volyn
05.03.2007, 22:02
Quatsch, die Entwicklungsländer beuten die Industrienationen aus. Die Entwicklungsländer wollen nur von ihren Bodenschätzen leben und verlagen dafür Wahnsinnspreise - beispielsweise für 'Rohöl, fördern diese nicht mal selber und lassen sämtliche Produkte von den Arbeitern in den Industrieländern herstellen.

Haben sie ausnahmsweise selbst mal eine Fabrik, dann wurde die garantiert von den Menschen aus den Industrieländern geplant und gebaut.

Außer Rohstoffe exportieren nichts machen wollen, wobei die Frauen zum Teppichknüpfen und T-Shirtsnähen abkommandieren kriegen die auch noch auf die Reihe.

Aber sonst: Zu faul zu allem.

Also, wer beutet hier bitteschön wen aus?

bolero2020
05.03.2007, 22:22
Quatsch, die Entwicklungsländer beuten die Industrienationen aus. Die Entwicklungsländer wollen nur von ihren Bodenschätzen leben und verlagen dafür Wahnsinnspreise - beispielsweise für 'Rohöl, fördern diese nicht mal selber und lassen sämtliche Produkte von den Arbeitern in den Industrieländern herstellen.

Haben sie ausnahmsweise selbst mal eine Fabrik, dann wurde die garantiert von den Menschen aus den Industrieländern geplant und gebaut.

Außer Rohstoffe exportieren nichts machen wollen, wobei die Frauen zum Teppichknüpfen und T-Shirtsnähen abkommandieren kriegen die auch noch auf die Reihe.

Aber sonst: Zu faul zu allem.

Also, wer beutet hier bitteschön wen aus?

der norden beutet den süden aus

McDuff
06.03.2007, 11:23
Mal was anderes als die etablierten Parteien wählen!

Skaramanga
06.03.2007, 12:11
Von Vögeln lernen !

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/natur_nid_45823.html

Lest den Artikel mal sorgsam durch. Da kommen einem unglaubliche Assoziationen.

Don
06.03.2007, 12:15
Von Vögeln lernen !

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/natur_nid_45823.html

Lest den Artikel mal sorgsam durch. Da kommen einem unglaubliche Assoziationen.

Claudi ein Kuckuckskind? :D

harlekina
06.03.2007, 12:19
Aus dem Bericht


Kümmern sich Ersatzeltern nicht pflichtbewusst um den Nachwuchs der Brutschmarotzer, folgt die Rache auf dem Fuß – das Nest der Gasteltern wird zerstört.


Die Stärlinge attackierten auch ein Fünftel derjenigen Nester, deren Besitzer erste Ansprüche nicht abgewehrt...........


Die Gemeinsamkeiten sind unglaublich.

Don
06.03.2007, 12:22
Die Gemeinsamkeiten sind unglaublich.

Ob der Artikel lange Bestand haben wird so polcor unkorrekt wie er ist???
Lichterketten für den Kuckuck!

Prinz Eugen
06.03.2007, 12:25
Falsch

es waren die britischen und französischen kolonialisten die diese ländern schaden an der entwicklung zugefügt haben

überall auf der dritten welt ob afrika ,asien ,lateinamerika da hatt der schlaue weisse man nur mist gebaut in den letzten 150 jahren

Mann, oh Mann, willst du den Lügenrekord von Münchhausen übertreffen ? :))

Die musllimische Hochkultur war Anfang des 13. Jahrhundert, von da an gings bergab. Wo waren da die Briten und die Franzosen? Mann, mal im Geschichtsbuch nachschlagen!

Hier im Forum werden Wissenslücken streng bestraft, mit Gelächter ! :)) :))

katharina von Medici
06.03.2007, 17:10
Von Vögeln lernen !

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/natur_nid_45823.html

Lest den Artikel mal sorgsam durch. Da kommen einem unglaubliche Assoziationen.

In der Tat sehr aufschlussreich! Vielleicht sind unsere Kulturbereicherer für gewisse Verhaltensweisen nicht wirklich verantwortlich - sie haben einfach noch zu viele animalische Anteile in ihren Genen! :D

politisch Verfolgter
06.03.2007, 17:19
Meinen Sie damit die Proll-Affenschieberei der Lohnfanatiker?
Ist ja wirklich tierisch, wie verbissen die ihr Ding durchziehen wollen ;-)

bolero2020
06.03.2007, 18:12
Mann, oh Mann, willst du den Lügenrekord von Münchhausen übertreffen ? :))

Die musllimische Hochkultur war Anfang des 13. Jahrhundert, von da an gings bergab. Wo waren da die Briten und die Franzosen? Mann, mal im Geschichtsbuch nachschlagen!

Hier im Forum werden Wissenslücken streng bestraft, mit Gelächter ! :)) :))

das begann später mit den ollen kolumbus du depp
verarschen kann ich mich selbst

aber du wünscht dir doch eine vorgehensweise gegen muslime wie in bosnien es damals war
hast du schonmal was gehört von einem nasir osric ?
kennst du den ?:D

Misteredd
06.03.2007, 18:25
aber du wünscht dir doch eine vorgehensweise gegen muslime wie in bosnien es damals war
hast du schonmal was gehört von einem nasir osric ?
kennst du den ?:D

Der "Kommandeur" der bosnisch-islamischen Kämpfer in Srebrenica? So erfolgreich kann er ja nicht gewesen sein. Lebt der noch?

Wir hätten uns einfach aus Bosnien heraushalten und von den Bettlern gar keinen zu uns rein lassen sollen, wie mit den Türken auch.

GrafZahl
06.03.2007, 18:27
Ganz einfach, Dönerprodukte boykottieren, nicht beim Islamisten einkaufen und vor allem andere Parteien wählen, will mich nicht ständig wiederholen.

Gründe einen Verein: AUSSCHAFFUNG STATT ZUWANDERUNG !!!!

Prinz Eugen
06.03.2007, 18:43
das begann später mit den ollen kolumbus du depp
verarschen kann ich mich selbst

aber du wünscht dir doch eine vorgehensweise gegen muslime wie in bosnien es damals war
hast du schonmal was gehört von einem nasir osric ? nie gehört ??
kennst du den ?:D

Der letzte große und unabhängige Philosoph in der Islamischen Geschichte wurde in Jahr 1225 n.C. aus Cordoba von Mullahs vertrieben!

Da begann der geistige Abstieg, bzw. die Geistlichen haben den Staat erwürgt, langsam aber sicher! Vn da an wurde die Toleranz praktisch abgeschafft, Wissenschaft und Kunst eingeschränkt, das staatliche Leben erstickte!

Die Osmanen hatten dann noch einmal Erfolge in der Kriegskunst, das war aber auch alles!

Von da an war der islamische Orient erledigt!

Volyn
06.03.2007, 20:43
der norden beutet den süden aus


Wieso denn?

Die bauien ja nicht mal ihre Fabriken selber, sind zu blöde alleine nach Öl zu bohren.

Die lassen sich von uns von oben bis unten negern, nur weil sie zufällig auf unterirdischen Rohstoffen sitzen. Dies faule Pack.

Wenn du was in den Raum stellst, dann begründe es gefälligst.

Aber das ist leider wohl nicht möglich, denn du hast keine Argumente. Du kannst nur pöbeln.

laurin
06.03.2007, 21:43
Ganz einfach, Dönerprodukte boykottieren, nicht beim Islamisten einkaufen und vor allem andere Parteien wählen, will mich nicht ständig wiederholen.

Gründe einen Verein: AUSSCHAFFUNG STATT ZUWANDERUNG !!!!

Ich habe soeben in unserer Kreisstadt einen Vortrag von Dr. Necla Kelek gehört.

Ich kann euch eins sagen, hätte ich da gestanden und diesen Vortrag gehalten stände morgen in unserer Heimatzeitung "Rechtsradikale hielt Vortrag im Stadtforum"

Die ist fast noch deutscher als ich.

Laurin

Odin
06.03.2007, 21:49
In der brd wird sich überhaupt nichts zum Guten wenden.

Volyn
06.03.2007, 21:51
Darum halte ich "außeparlamentarische Aktionen" ja auch für sinnvoller.

Herr Bratbäcker
06.03.2007, 21:55
In der brd wird sich überhaupt nichts zum Guten wenden.

Nun, das zumindest ist doch wohl erfreulich. :)

Badener3000
06.03.2007, 22:36
als erstes muessen wir unsere Volks- und Kulturselbstmoerder mundtot machen.
Dies sind:

1. Linke, Liberale
2. ein Grossteil der intellektuellen Frauen

Sahin
08.03.2007, 09:36
Der Hebel muß am Geld angesetzt werden. Es kann nicht sein, daß Haßmusels, wie diese Lebensform aus Bremen mitsamt 6 Plagen und Schleiereule, alleine von Sozialtransfers leben, obwohl er offensichtlich arbeitsfähig ist.

Also, konkret:

1.: Restriktive Vergabe der deutschen Staatsangehörigkeit; Versagen derselben bei geringsten Zweifeln an der Loyalität zum deutschen Staat und seinen Regeln.


2.: Streichung der Sozialhilfe für Nichtdeutsche. Ggf. Zuwendung in Form von Sachleistungen auf niedrigem Niveau.

3.: Ausnahmslos Rückführung bei abgelehnten Asylanträgen.

4.: Sofortige Ausweisung bei kriminellen Aktivitäten.

So sollen also die Menschenrechte in Deutschland aussehen?

Stockinger
08.03.2007, 09:40
So sollen also die Menschenrechte in Deutschland aussehen?

Was ist an den Vorschlägen auszusetzen?


Zitat von wtf
Der Hebel muß am Geld angesetzt werden. Es kann nicht sein, daß Haßmusels, wie diese Lebensform aus Bremen mitsamt 6 Plagen und Schleiereule, alleine von Sozialtransfers leben, obwohl er offensichtlich arbeitsfähig ist.

Also, konkret:

1.: Restriktive Vergabe der deutschen Staatsangehörigkeit; Versagen derselben bei geringsten Zweifeln an der Loyalität zum deutschen Staat und seinen Regeln.


2.: Streichung der Sozialhilfe für Nichtdeutsche. Ggf. Zuwendung in Form von Sachleistungen auf niedrigem Niveau.

3.: Ausnahmslos Rückführung bei abgelehnten Asylanträgen.

4.: Sofortige Ausweisung bei kriminellen Aktivitäten.


Angst um deine Zukunft in unserem Lande?

Skaramanga
08.03.2007, 10:39
So sollen also die Menschenrechte in Deutschland aussehen?

Es ist in der operativen Medizin nicht unüblich, dass man, um etwas zu heilen, erst mal etwas verletzen und wegschneiden muss.

harlekina
08.03.2007, 11:52
So sollen also die Menschenrechte in Deutschland aussehen?

Was ist daran falsch? Diese Vorschläge würden endlich Konsequenz hineinbringen, und Menschenrechte sind deswegen nicht verletzt.

Prinz Eugen
08.03.2007, 12:22
So sollen also die Menschenrechte in Deutschland aussehen?

Ja, ganz genauso, und kein bißchen anders ... und damit wären wir noch 1000te von Meilen vor allen anderen Musel-Staaten in der Welt !

Und wir hätten ein schlechtes Gewissen, ganz im Gegenteil, wir könnten nachts sogar wieder ruhig schlafen !

Danke für den guten Vorschlag ! :]

katharina von Medici
08.03.2007, 16:13
Was ist daran falsch? Diese Vorschläge würden endlich Konsequenz hineinbringen, und Menschenrechte sind deswegen nicht verletzt.

Hier einige Vorschläge (für mich das Minimum dessen, was nötig ist) die ich vor einiger Zeit per Mail einem Bundesminister unterbreitet habe:

Kein Zuzug mehr aus islamischen Ländern, insbesondere die sofortige Unterbindung von Heiratsmigration.

Keine Kindergeldzahlungen mehr für Migranten, stattdessen kostenlose Kindergartenplätze ab dem 3. Lebensjahr (verpflichtend), für schulpflichtige Kinder Ganztagsschulen (ebenfalls verpflichtend).

Kein Islamunterricht der Islamischen Förderation mehr an Schulen.

Den Begriff der Leitkultur wieder aufnehmen, wobei selbstverständlich unsere Kultur gemeint ist.

Keine Erteilung der deutschen Staatsbürgerschaft von Geburt an, sondern frühestens mit Erreichen der Volljährigkeit und das auch nur bei nachgewiesener, vorbildlicher Integration.

Die Aberkennung der Staatsbürgerschaft bei nachgewiesener Täuschung und bei
Straftaten.

Die Rückführung aller von Sozialunterstützung und ALG II lebenden Migranten in deren Heimatländer.

Härtere Bestrafungen für Straftaten mit vermeintlich kulturellem Hintergrund (Ehrenmorde usw.)

Die konsequente und sofortige Abschiebung von Hasspredigern ohne langwierige Verfahren.

Keine weiteren Moscheebauten mehr. Es darf nicht sein, dass die Türkei und Saudi Arabien hier ihre Hoheitsgebiete ausdehnen und so über Moscheen die Kolonialisierung vorantreiben.

Kein Tragen von islamischer Kleidung in der Öffentlichkeit - das betrifft die Kleidung für Männer ebenso wie die der Frauen.

Die Verteidigung unserer Presse-, Rede- und Meinungsfreiheit bzw. kein weiteres Einknicken mehr vor dem Islam!

lupus_maximus
08.03.2007, 16:22
Hier einige Vorschläge (für mich das Minimum dessen, was nötig ist) die ich vor einiger Zeit per Mail einem Bundesminister unterbreitet habe:

Kein Zuzug mehr aus islamischen Ländern, insbesondere die sofortige Unterbindung von Heiratsmigration.

Keine Kindergeldzahlungen mehr für Migranten, stattdessen kostenlose Kindergartenplätze ab dem 3. Lebensjahr (verpflichtend), für schulpflichtige Kinder Ganztagsschulen (ebenfalls verpflichtend).

Kein Islamunterricht der Islamischen Förderation mehr an Schulen.

Den Begriff der Leitkultur wieder aufnehmen, wobei selbstverständlich unsere Kultur gemeint ist.

Keine Erteilung der deutschen Staatsbürgerschaft von Geburt an, sondern frühestens mit Erreichen der Volljährigkeit und das auch nur bei nachgewiesener, vorbildlicher Integration.

Die Aberkennung der Staatsbürgerschaft bei nachgewiesener Täuschung und bei
Straftaten.

Die Rückführung aller von Sozialunterstützung und ALG II lebenden Migranten in deren Heimatländer.

Härtere Bestrafungen für Straftaten mit vermeintlich kulturellem Hintergrund (Ehrenmorde usw.)

Die konsequente und sofortige Abschiebung von Hasspredigern ohne langwierige Verfahren.

Keine weiteren Moscheebauten mehr. Es darf nicht sein, dass die Türkei und Saudi Arabien hier ihre Hoheitsgebiete ausdehnen und so über Moscheen die Kolonialisierung vorantreiben.

Kein Tragen von islamischer Kleidung in der Öffentlichkeit - das betrifft die Kleidung für Männer ebenso wie die der Frauen.

Die Verteidigung unserer Presse-, Rede- und Meinungsfreiheit bzw. kein weiteres Einknicken mehr vor dem Islam!
Der wird die Mail gleich in den Papierkorb geschmissn haben.

Was du geschrieben hast, stand alles im Gegensatz zu deren Vorhaben.
Von deinen Vorschlägen wurde nicht ein Einziger umgesetzt.

katharina von Medici
08.03.2007, 16:27
Der wird die Mail gleich in den Papierkorb geschmissn haben.

Was du geschrieben hast, stand alles im Gegensatz zu deren Vorhaben.
Von deinen Vorschlägen wurde nicht ein Einziger umgesetzt.

Ne Ne, hab eine Antwort bekommen und das war auch nicht ganz die übliche Standard-Antwort.

Volyn
08.03.2007, 20:05
So sollen also die Menschenrechte in Deutschland aussehen?


Ja.:]

FranzKonz
08.03.2007, 20:11
So sollen also die Menschenrechte in Deutschland aussehen?

Wo siehst Du hier ein Problem mit den Menschenrechten?

Volyn
08.03.2007, 20:12
Ne Ne, hab eine Antwort bekommen und das war auch nicht ganz die übliche Standard-Antwort.

Wir können also Behörden, Dienststellen, Abgeordnete mit emails und Briefen traktieren.


Mein Vorschlag wäre:

Wir sollten mit Abgeordneten Termine machen, oder aber uns mit ihren Mitarbeitern in ihren Wahlkreisbüros reden.

Dann stehlen wir ihnen wenigstens die Zeit...:]


Wir können sie ja auch, wie die Mulatten das so gerne machen, umgarnen und ihnen zwischendurch ein paar liebe Worte machen, für die sie ja sonst die Musel benötigen:hihi:

Herr Bratbäcker
08.03.2007, 21:43
Wir können also Behörden, Dienststellen, Abgeordnete mit emails und Briefen traktieren.


Dann stehlen wir ihnen wenigstens die Zeit...:]



Kaum. Auf Kosten des Steuerzahlers wird eventuell eine zusätzliche Tonne für Papiermüll angeschafft.

Die Post allerdings dürfte Deinen Vorschlag unterstützen. (Schreib mal wieder!) :cool2:

katharina von Medici
08.03.2007, 22:19
Wir können also Behörden, Dienststellen, Abgeordnete mit emails und Briefen traktieren.


Mein Vorschlag wäre:

Wir sollten mit Abgeordneten Termine machen, oder aber uns mit ihren Mitarbeitern in ihren Wahlkreisbüros reden.

Dann stehlen wir ihnen wenigstens die Zeit...:]



Mir ist absolut klar, dass es den Politikern ziemlich egal ist, was die Bürger denken. Nichtsdestotrotz werde ich nicht damit aufhören Politiker mit Briefen und Mails zu bombardieren. Ich will ihnen wenigstens mitteilen, was ich von ihnen erwarte.

Nachtfalke
08.03.2007, 22:27
Niemals aufgeben. Immer wacker am Ball bleiben.
Irgendwann muss reagiert werden, wenn die Beschwerden nicht abklingen.
Immerhin hat man bis zum letzten Atemzug wacker gekämpft.

Achsel-des-Bloeden
08.03.2007, 22:33
Wer kleinkariert meint, er müsste/ könnte Deutschland vor den Mohammedanern retten, hat schon verloren ...

Geronimo
08.03.2007, 22:35
Ne Ne, hab eine Antwort bekommen und das war auch nicht ganz die übliche Standard-Antwort.

Na. Dann zeig uns doch mal die Antwort.

Gruß
Gero

katharina von Medici
08.03.2007, 22:41
Na. Dann zeig uns doch mal die Antwort.

Gruß
Gero

Ich zeige hier keine Briefe und Mails - bestenfalls gebe ich Auszüge wieder. Das ist mir hier ein wenig zu öffentlich. Natürlich waren da auch einige Floskeln drin, aber nicht nur. Was mich wunderte war, dass die zugaben, dass sie in letzter Zeit sehr viele solcher Zuschriften bekämen. (Mein Brief war von Dezember ´06 und bezog sich auf Integration, Ausländerkriminalität usw.)

Geronimo
08.03.2007, 22:44
Ich zeige hier keine Briefe und Mails - bestenfalls gebe ich Auzüge wieder. Das ist mir hier ein wenig zu öffentlich. Natürlich waren da auch einige Floskeln drin, aber nicht nur. Was mich wunderte war, dass die zugaben, dass sie in letzter Zeit sehr viele solcher Zuschriften bekämen. (Mein Brief war von Dezember ´06 und bezog sich auf Integration, Ausländerkriminalität usw.)

Akzeptiert. Aber ein paar Auszüge aus den "nichtüblichen" Standardtextbausteinen wären nett. Damit riskierst du auch nix. Der VS hat eh schon ´ne Akte über dich. Kein Scheiss.

Gruß
Gero

Geronimo
08.03.2007, 22:46
So sollen also die Menschenrechte in Deutschland aussehen?

Du hälst also Sozialhilfe für jeden Ausländer für ein Menschenrecht? Interessant. Steht das in der Menschenrechtserklärung der VN? Wohl nicht. Dann miss das doch mal an deiner geliebten Türkei oder an jedem anderen Musel-Land.

Geronimo
der-noch-selbst-jagt

katharina von Medici
08.03.2007, 22:47
Wer kleinkariert meint, er müsste/ könnte Deutschland vor den Mohammedanern retten, hat schon verloren ...


Wer jetzt schon kapituliert hat mit Sicherheit verloren.
Lieber versuche ich es weiterhin, als untätig zuzuschauen. Wer es anders siehst, kann ja gleich konvertieren - bevor er mit Nachdruck "überzeugt" wird.

Geronimo
08.03.2007, 22:49
Wer jetzt schon kapituliert hat mit Sicherheit verloren.
Lieber versuche ich es weiterhin, als untätig zuzuschauen. Wer es anders siehst, kann ja gleich konvertieren - bevor er mit Nachdruck "überzeugt" wird.

Mmh. Es gibt auch andere Beispiele in der Geschichte. Guy Fawkes z.B.

katharina von Medici
08.03.2007, 22:52
Akzeptiert. Aber ein paar Auszüge aus den "nichtüblichen" Standardtextbausteinen wären nett. Damit riskierst du auch nix. Der VS hat eh schon ´ne Akte über dich. Kein Scheiss.

Gruß
Gero

Da geh ich auch von aus, geht doch vermutlich jedem so, der den Mund aufmacht bzw. Kritik übt. Aber ich hab nichts zu verbergen, bin absolut harmlos und gehöre nicht mal einer Organisation an. Ich sag einfach nur meine Meinung.

Achsel-des-Bloeden
08.03.2007, 22:54
Wer kleinkariert meint, er müsste/ könnte Deutschland vor den Mohammedanern retten, hat schon verloren ...
Wer jetzt schon kapituliert hat mit Sicherheit verloren. ...
Wer sagt, das wir kapitulieren müssen?

Mehr denn je ist aber das gesamte europäische Abendland gefragt, die Horden des Mohammeds abzuwehren!

katharina von Medici
08.03.2007, 23:01
Mmh. Es gibt auch andere Beispiele in der Geschichte. Guy Fawkes z.B.

Naja, dass jemand freiwillig Katholik wird, kann ich noch nachvollziehen, beim Islam fällt´s mir schon schwerer. Die von Fawkes geplante Verschwörung könnte ich nicht billigen. Ich bin absolute Pazifistin - niemals Gewalt! Lieber nerve ich mit Briefen und Mails oder wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auch versuchen, im Gespräch zu überzeugen. Und das, obwohl ich überhaupt nicht kommunikativ bin.

katharina von Medici
08.03.2007, 23:05
Wer sagt, das wir kapitulieren müssen?

Mehr denn je ist aber das gesamte europäische Abendland gefragt, die Horden des Mohammeds abzuwehren!

Darum bin ich ja auch der Meinung, dass wir, die Bürger, den Politikern immer wieder mitteilen müssen, was wir von ihnen erwarten. Es wäre schon ein riesiger Schritt, durch politische Maßnahmen der Islamisierung den Nährboden zu entziehen.

Geronimo
08.03.2007, 23:12
Naja, dass jemand freiwillig Katholik wird, kann ich noch nachvollziehen, beim Islam fällt´s mir schon schwerer. Die von Fawkes geplante Verschwörung könnte ich nicht billigen. Ich bin absolute Pazifistin - niemals Gewalt! Lieber nerve ich mit Briefen und Mails oder wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich auch versuchen, im Gespräch zu überzeugen. Und das, obwohl ich überhaupt nicht kommunikativ bin.

Fawkes war ja nur ein Beispiel. Seine Ziele hätte ich nicht unterstützt. Aber da ich kein Pazifist bin und auf meine Akte achten muss....Klar. Ich hätte bessere Beispiele.
Major v. Schill, Prinz v. Homburg, Stauffenberg, die Hauptleute von Unna, v. Yorck usw.

So. Das war PC. Hehe.

Die Botschaft ist klar, oder?

Gruß
Gero

cleverundsmart
08.03.2007, 23:13
Liebe Leute,

in diesem Forum sind sich die meisten darin einig, daß die Zukunft Deutschlands - wie auch ganz Europa - von den Moslems bedroht wird.
Unsere Freiheit, unsere Demokratie und unsere Menschenrechte stehen auf dem Spiel.

In diesem Strang möchte ich aber mal konkrete Vorschläge haben, wie wir, die politikforen-Gemeinde, gemeinsam etwas ganz konkretes tun können, um diese Entwicklung zu verhindern.

Ich bitte also um konkrete Vorschläge!
die freiheit, demokratie und die menschenrechte auf aller welt werden von der eliten machtstruktur um die hochfinanz bedroht und bereits stark begrenzt, tendenz steigend.

die bedrohung welche die moslems für uns darstellen, ist ansich eher als mediale stimmungsmache der masse für die vorbereitung auf einen 3. weltkrieg zu werten als realität. was aber nicht heißen soll das ich rassen- oder religionsverschiebungen akzeptiere. europa ist und bleibt christliches abendland, das muss klar sein. wobei christlich sicher nicht bedeutet das es in den fängen der kircheninternen marionetten bleibt, die auch nur ein ziel verfolgen, die menschen zu kontrollieren, das wird es nach der menschheitsbefreiung ebenso wie in der politik nicht mehr geben. wobei ja die kirche nicht als schlecht anzusehen ist, nur die aktuellen strukturen dahinter, ebenso wie regierungen. auch darf die nordische mythologie nicht vergessen werden, die natürlich auch teil unserer kultur ist, die mehr mit dem christentum zu tun hat, als manche wissen.

die lösung, die muss friedlich sein, ich denke nach der zerschlagung der machtstrukuren, die das ende des kapitals und krieges bedeutet, wird es für keinen auswanderer von anderen ländern, ja eben auch muslimischen nationen noch ein problem darstellen in seine heimat zurückzukehren. da es keine flüchtlinge mehr geben wird, zumindest nicht mehr wie im heutigen sinne. da dieser umstand ja auch nur künstlich herbeigeführt wurde um die menschen zu destabilisieren und zu verunsichern, mit erfolg. so schafft man auch rivalitäten untereinander die so nicht notwendig wären, ja so zerstört man die vielfalt, alle kulturen, die ganze welt.

Geronimo
08.03.2007, 23:15
Darum bin ich ja auch der Meinung, dass wir, die Bürger, den Politikern immer wieder mitteilen müssen, was wir von ihnen erwarten. Es wäre schon ein riesiger Schritt, durch politische Maßnahmen der Islamisierung den Nährboden zu entziehen.

Das geht denen am Arsch vorbei, ich weiss es. Ich kenne ein paar von den Vögeln. Und sie geben es sogar zu.

Gruß
Gero

Geronimo
08.03.2007, 23:19
die freiheit, demokratie und die menschenrechte auf aller welt werden von der eliten machtstruktur um die hochfinanz bedroht und bereits stark begrenzt, tendenz steigend.

die bedrohung welche die moslems für uns darstellen, ist ansich eher als mediale stimmungsmache der masse für die vorbereitung auf einen 3. weltkrieg zu werten als realität. was aber nicht heißen soll das ich rassen- oder religionsverschiebungen akzeptiere. europa ist und bleibt christliches abendland, das muss klar sein. wobei christlich sicher nicht bedeutet das es in den fängen der kircheninternen marionetten bleibt, die auch nur ein ziel verfolgen, die menschen zu kontrollieren, das wird es nach der menschheitsbefreiung ebenso wie in der politik nicht mehr geben. wobei ja die kirche nicht als schlecht anzusehen ist, nur die aktuellen strukturen dahinter, ebenso wie regierungen. auch darf die nordische mythologie nicht vergessen werden, die natürlich auch teil unserer kultur ist, die mehr mit dem christentum zu tun hat, als manche wissen.

die lösung, die muss friedlich sein, ich denke nach der zerschlagung der machtstrukuren, die das ende des kapitals und krieges bedeutet, wird es für keinen auswanderer von anderen ländern, ja eben auch muslimischen nationen noch ein problem darstellen in seine heimat zurückzukehren. da es keine flüchtlinge mehr geben wird, zumindest nicht mehr wie im heutigen sinne. da dieser umstand ja auch nur künstlich herbeigeführt wurde um die menschen zu destabilisieren und zu verunsichern, mit erfolg. so schafft man auch rivalitäten untereinander die so nicht notwendig wären, ja so zerstört man die vielfalt, alle kulturen, die ganze welt.

In diesem Forum ist Groß- und Kleinschreibung erwünscht. Bist du zu faul oder zu blöd dazu?
I.Ü. Abgesehen von deinem Sozi-Quatsch hast du nicht ganz Unrecht. Aber hier geben schon einige andere den Che. Konzentriere dich bitte auf Argumente. Parteiparolen rumblöken machen schon andere.

Geronimo

Nachtfalke
08.03.2007, 23:19
Das geht denen am Arsch vorbei, ich weiss es. Ich kenne ein paar von den Vögeln. Und sie geben es sogar zu.

Gruß
GeroNicht wenn es um Massenbeschwerden geht.
Jede einzelne Wählerstimme zählt.

Geronimo
08.03.2007, 23:21
Nicht wenn es um Massenbeschwerden geht.
Jede einzelne Wählerstimme zählt.

Meinst du meinen Post?

Nachtfalke
08.03.2007, 23:22
Meinst du meinen Post?Ja hab's noch nachgebessert.

Geronimo
08.03.2007, 23:23
Nicht wenn es um Massenbeschwerden geht.
Jede einzelne Wählerstimme zählt.

OK. War zu schnell. Das interessiert die nicht, die paar 100. Wovor die Angst haben sind UNGÜLTIGE Stimmen. Dafür gibts kein Geld bei Wahlen. DAS sollte man mal klar machen.

Gero

Ragtimer
08.03.2007, 23:24
Liebe Leute,

in diesem Forum sind sich die meisten darin einig, daß die Zukunft Deutschlands - wie auch ganz Europa - von den Moslems bedroht wird.
Unsere Freiheit, unsere Demokratie und unsere Menschenrechte stehen auf dem Spiel.

In diesem Strang möchte ich aber mal konkrete Vorschläge haben, wie wir, die politikforen-Gemeinde, gemeinsam etwas ganz konkretes tun können, um diese Entwicklung zu verhindern.

Ich bitte also um konkrete Vorschläge!

Wie wir alle wissen, ist der Islam eine totalitäre Ideologie, die Abweichler mit dem Tod bedroht.

Ich bin sicher, dass es durchaus viele kritische oder sogar aussteigewillige Muslime gibt, die nur pro forma Muslime bleiben, damit sie nicht der Verfolgung durch die Umma anheimfallen.

Deshalb:

Aussteiger- und Schutzprogramme für kritische und aussteigewillige Muslime bei gleichzeitigem Verleiden jeglicher muslimischer Umtriebe durch scharfe Gesetze. Die Aussteigewilligen müssen erkennen, dass wir unsere westliche Zivilisation lieben und verteidigen und bereit sind, jeden zu schützen, der sich dieser Zivilisation anschließen will.

So könnte der Muselblock aufgeweicht werden.

Außerdem:

Aufklärung des Volkes über den Islam in Medien und Schule. z.B. über die fast 1000jährigen brutalen Eroberungsversuche in Europa, über die Ziele und Strategien des heutigen Islam, über menschenrechtswidrige Koransuren, über die Zustände in Muselländern usw.

Und:

Verstärktes Bemühen um die Befreiung der muslimischen Frauen. Deren Emanzipation ist m.E. ein wichtiger Schlüssel zur Entschärfung der Muselgefahr. Ohne ihre Gebärmägde können die Dschihadis einpacken.

Und schließlich:

Konsequentes Abschieben der Integrationsverweigerer. Und dazu rechne ich auch bereits einen Muselpascha, der von seiner Tochter verlangt, dass sie ihrem Bruder den Schulranzen schleppen muss, um sich an die "gebührende Demut" zu gewöhnen. Zur Feststellung, wer ein "Integrationsverweigerer" ist, müssen Tests durchgeführt werden, mit Fragen und Gesprächen. Um jegliche Taqiyya auszuschließen, sollten Lügendetektoren eingesetzt und Psychologen hinzugezogen werden.

Stockinger
08.03.2007, 23:26
OK. War zu schnell. Das interessiert die nicht, die paar 100. Wovor die Angst haben sind UNGÜLTIGE Stimmen. Dafür gibts kein Geld bei Wahlen. DAS sollte man mal klar machen.

Gero

Du hast natürlich Recht:

http://www.wahlrecht.de/lexikon/ungueltig.html

cleverundsmart
08.03.2007, 23:27
In diesem Forum ist Groß- und Kleinschreibung erwünscht. Bist du zu faul oder zu blöd dazu?
nichts von beidem. es ist meine freie entscheidung auf großbuchstaben zu verzichten, das sollte eigentlich kein problem darstellen, ganz im gegenteil, es wird dadurch sogar besser verständlich für jeden.

I.Ü. Abgesehen von deinem Sozi-Quatsch hast du nicht ganz Unrecht. Aber hier geben schon einige andere den Che. Konzentriere dich bitte auf Argumente. Parteiparolen rumblöken machen schon andere.
entschuldige, aber ich bin in keiner politischen richtung anzusiedeln, wenn aber doch dann wäre sicherlich nicht der kommunismus meine politische heimat.

der kommunismus wurde auch nur künstlich erzeugt, um konflikte und gegensätze zu schaffen. um die massen zu führen und zu kontrollieren.

das es eine machtstruktur um die hochfinanz gibt welche die welt ins unglück stürzt ist nunmal wahr. nicht links oder rechts. eine meinung kann nicht rechts oder links sein, sie kann nur wahr oder falsch sein.

Geronimo
08.03.2007, 23:37
nichts von beidem. es ist meine freie entscheidung auf großbuchstaben zu verzichten, das sollte eigentlich kein problem darstellen, ganz im gegenteil, es wird dadurch sogar besser verständlich für jeden.

entschuldige, aber ich bin in keiner politischen richtung anzusiedeln, wenn aber doch dann wäre sicherlich nicht der kommunismus meine politische heimat.

der kommunismus wurde auch nur künstlich erzeugt, um konflikte und gegensätze zu schaffen. um die massen zu führen und zu kontrollieren.

das es eine machtstruktur um die hochfinanz gibt welche die welt ins unglück stürzt ist nunmal wahr. nicht links oder rechts. eine meinung kann nicht rechts oder links sein, sie kann nur wahr oder falsch sein.

Na ja. Da sind wir nun mal unterschiedlicher Meinung. Ist aber nicht Thema hier. Da haben wir noch ausreichend Platz und Zeit um das auszudiskutieren.
BTW: Herzlich Willkommen hier im Forum. Es gibt hier übrigens ein Unterforum in dem man sich vorstellen kann. Wäre nett von dir.

Gruß
Gero
PS: Also für mich sind durch Groß- und Kleinschreibung strukturierte Beiträge besser lesbar. Vllt bin ich aber auch nur ein alter Sack.:D

Nachtfalke
08.03.2007, 23:41
OK. War zu schnell. Das interessiert die nicht, die paar 100. Wovor die Angst haben sind UNGÜLTIGE Stimmen. Dafür gibts kein Geld bei Wahlen. DAS sollte man mal klar machen.

GeroJo schon.
Aber wenn man sich vehement beschwert, dann muss auch der größte Fanatiker klein beigeben:


Der oberste muslimische Geistliche Australiens hat unverschleierte Frauen mit "unverhülltem Fleisch" verglichen. Diese seien selbst schuld, wenn sie vergewaltigt würden, so der Mufti. ... Frauen sind "Waffen Satans"
In der Predigt hatte er Frauen auch als "Waffen Satans, um Männer zu kontrollieren" bezeichnet. Kaum sickerte der Predigt-Inhalt an die Öffentlichkeit, brach ein Sturm der Empörung los. Vergewaltigungsopfer publizierten offene Briefe an den Geistlichen, in denen sie ihn bedauerten - oder aber auffoderten, das Land zu verlassen. Al-Halil verschwand darauf von der Bildfläche - angeblich hatten die harschen Reaktionen auf seine Predigt bei ihm ein Asthma-Leiden verschlimmert.

http://www.stern.de/politik/panorama/:Australiens-Obermufti-Unverschleiert-Selbst/574965.html

Und nicht immer alles tatenlos über sich ergehen lassen.

Alfred
09.03.2007, 01:57
Wir brauchen Günther Grass und seine Frundsberger Jungs...:cool2:

harlekina
09.03.2007, 06:54
OK. War zu schnell. Das interessiert die nicht, die paar 100. Wovor die Angst haben sind UNGÜLTIGE Stimmen. Dafür gibts kein Geld bei Wahlen. DAS sollte man mal klar machen.

Gero

Das praktiziert mein Mann seit einiger Zeit.

Prinz Eugen
09.03.2007, 07:22
OK. War zu schnell. Das interessiert die nicht, die paar 100. Wovor die Angst haben sind UNGÜLTIGE Stimmen. Dafür gibts kein Geld bei Wahlen. DAS sollte man mal klar machen.

Gero

Das wurde meines Wissen schon lange geändert, die "Jungs" sind doch nicht blöd. Die Wahlkampferstattungskosten werden zwar pro Stimme benannt, das Geld gibt es aber von den erhaltenen Prozenten, hochgerechnet auf die stimmberechtigten Wähler.

Wer also z.B. 50% der Stimmen erhalten hat, bekommt das Geld für 50% der stimmberechtigten Wähler, schlau gemacht oder ?

Skaramanga
09.03.2007, 07:47
nichts von beidem. es ist meine freie entscheidung auf großbuchstaben zu verzichten, das sollte eigentlich kein problem darstellen, ganz im gegenteil, es wird dadurch sogar besser verständlich für jeden.

entschuldige, aber ich bin in keiner politischen richtung anzusiedeln, wenn aber doch dann wäre sicherlich nicht der kommunismus meine politische heimat.

der kommunismus wurde auch nur künstlich erzeugt, um konflikte und gegensätze zu schaffen. um die massen zu führen und zu kontrollieren.

das es eine machtstruktur um die hochfinanz gibt welche die welt ins unglück stürzt ist nunmal wahr. nicht links oder rechts. eine meinung kann nicht rechts oder links sein, sie kann nur wahr oder falsch sein.

Nu isse wech... Aber welche Menschengruppe genau mit dieser "Machtstruktur um die Hochfinanz" , die angebl. die ganze Welt ins Unglück stürzt, gemeint ist, hätte ich zu gerne mal genauer gewusst...

Kleiner Tip zum Abschied: Eine Meinung kann nicht nur wahr oder falsch sein, sie kann auch desinformiert sein oder aus Halbwahrheiten bestehen. Oder sie kann ganz einfach idiotisch sein.

bolero2020
09.03.2007, 17:55
Hier einige Vorschläge (für mich das Minimum dessen, was nötig ist) die ich vor einiger Zeit per Mail einem Bundesminister unterbreitet habe:

Kein Zuzug mehr aus islamischen Ländern, insbesondere die sofortige Unterbindung von Heiratsmigration.

Keine Kindergeldzahlungen mehr für Migranten, stattdessen kostenlose Kindergartenplätze ab dem 3. Lebensjahr (verpflichtend), für schulpflichtige Kinder Ganztagsschulen (ebenfalls verpflichtend).

Kein Islamunterricht der Islamischen Förderation mehr an Schulen.

Den Begriff der Leitkultur wieder aufnehmen, wobei selbstverständlich unsere Kultur gemeint ist.

Keine Erteilung der deutschen Staatsbürgerschaft von Geburt an, sondern frühestens mit Erreichen der Volljährigkeit und das auch nur bei nachgewiesener, vorbildlicher Integration.

Die Aberkennung der Staatsbürgerschaft bei nachgewiesener Täuschung und bei
Straftaten.

Die Rückführung aller von Sozialunterstützung und ALG II lebenden Migranten in deren Heimatländer.

Härtere Bestrafungen für Straftaten mit vermeintlich kulturellem Hintergrund (Ehrenmorde usw.)

Die konsequente und sofortige Abschiebung von Hasspredigern ohne langwierige Verfahren.

Keine weiteren Moscheebauten mehr. Es darf nicht sein, dass die Türkei und Saudi Arabien hier ihre Hoheitsgebiete ausdehnen und so über Moscheen die Kolonialisierung vorantreiben.

Kein Tragen von islamischer Kleidung in der Öffentlichkeit - das betrifft die Kleidung für Männer ebenso wie die der Frauen.Die Verteidigung unserer Presse-, Rede- und Meinungsfreiheit bzw. kein weiteres Einknicken mehr vor dem Islam!

seit wann haben menschen zu entscheiden was andere in der öffentlichkeit für kleider tragen ?

du kannst wohl den anblick eines muslim nicht ertragen

hab ich recht ?

Verrari
09.03.2007, 18:17
du kannst wohl den anblick eines muslim nicht ertragen

hab ich recht ?

Die Kleidung eines Moslems spielt keine Rolle (habe noch nie einen nackten Moslem gesehen, so viel ich weiß).
Es kommt halt darauf was in den Klamotten so alles drinsteckt. ;)

lupus_maximus
09.03.2007, 18:20
Die Kleidung eines Moslems spielt keine Rolle (habe noch nie einen nackten Moslem gesehen, so viel ich weiß).
Es kommt halt darauf was in den Klamotten so alles drinsteckt. ;)

Hmm, soweit mir bekannt ist, steckt herzlich wenig drin!

Verrari
09.03.2007, 18:23
Hmm, soweit mir bekannt ist, steckt herzlich wenig drin!

.... weil Du nicht verstanden hast, was ich damit meinen könnte ... ;)

Messer, Sprengstoffgürtel, Kalaschnikows, Panzerfäuste, usw. ;)
Ich will damit aber ganz bestimmt nicht sagen, daß alle Moslems unter ihren Klamotten Kreigsgerät mit rumschleppen. :hihi:

lupus_maximus
09.03.2007, 18:26
.... weil Du nicht verstanden hast, was ich damit meinen könnte ... ;)

Messer, Sprengstoffgürtel, Kalaschnikows, Panzerfäuste, usw. ;)
Ich will damit aber ganz bestimmt nicht sagen, daß alle Moslems unter ihren Klamotten Kreigsgerät mit rumschleppen. :hihi:
Ich habe es nicht falsch verstanden, sondern es auf ihre wahnsinnigen Geistesfähigkeiten bezogen.
Mein Bezug war nur anders!

Verrari
09.03.2007, 18:37
:) Na dann ist ja gut.

Übrigens wäre ich mit Deiner Signatur etwas vorsichtiger!
Ich bin ein 68-er !!! ;)

Prinz Eugen
09.03.2007, 20:21
.... weil Du nicht verstanden hast, was ich damit meinen könnte ... ;)

Messer, Sprengstoffgürtel, Kalaschnikows, Panzerfäuste, usw. ;)
Ich will damit aber ganz bestimmt nicht sagen, daß alle Moslems unter ihren Klamotten Kreigsgerät mit rumschleppen. :hihi:

Wenn nur 1% davon Attentäter sind ... dann sind 30.000 Attentäter schon in Deutschland, und 120.000 auf der Welt !

Ach ja, die Moslems sind ja friedlich !

lupus_maximus
09.03.2007, 20:27
:) Na dann ist ja gut.

Übrigens wäre ich mit Deiner Signatur etwas vorsichtiger!
Ich bin ein 68-er !!! ;)

Ich gehöre auch zur 68er Generation, allerdings war ich kein Sozialist oder Kommunist, sondern schon immer, auch als Arbeitnehmer, kapitalistisch versaut.

lupus_maximus
09.03.2007, 20:41
:) Na dann ist ja gut.

Übrigens wäre ich mit Deiner Signatur etwas vorsichtiger!
Ich bin ein 68-er !!! ;)
Ihr linken 68er habt damals schwer Glück gehabt. Meine damaligen Kollegen und ich, haben sich damals schwer aufgeregt über die faulen Studenten.
Wir waren damals aber sehr mit der Familiengründung beschäftigt und haben deshalb damals Fischer und Konsorten keinen Besuch abgestattet. Der BRD wäre viel erspart geblieben wenn wir es gemacht hätten, dies haben wir leider versäumt.
Die Studenten und Fischer wären aus dem Rennen nicht mehr herausgekommen, wenn wir Haferlöwen die aufgemischt hätten!

Prinz Eugen
09.03.2007, 20:41
Ich gehöre auch zur 68er Generation, allerdings war ich kein Sozialist oder Kommunist, sondern schon immer, auch als Arbeitnehmer, kapitalistisch versaut.

Und darauf kannst du sehr sehr Stolz sein! :respekt: :respekt: :respekt:

Atheist
10.03.2007, 00:21
die 68er Steinewerfer und Gutmenschen sind Schuld am Niedergang dieses Landes... was hat die 68er Bewegung hervorgebracht??? Niederknieen und Masseneinwanderung vor ungebilderen meist (islamischen)Unterschichten. Gutmenschlichkeit und Naivität bis zum geht nicht mehr. Schuldgeständniss für alles bis in alle Ewigkeit (Deutsche sind Schuld! Deutsche sind Nazis wenn sie Ausländer ablehnen - wir müssen jeden Musel durchfüttern wir Deutshen sind moralisch verpflichtet dazu!) Verleugnung der eigenen Kultur und Identität. Ausdünnung des deutschen Volkes durch Masseneinwanderung und Bildung von Parallelgesellschaften. Blauäugige und realitätsfremde Multi-kuti Politik. PISA... u.s.w.. Was ist aus der 68er Bewegung hervorgegangen?? Die RAF, die Grünen....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

was würd ich dafür geben wenn man dieses Ereigniss rückgängig machen könnte:rolleyes:

Volyn
10.03.2007, 13:06
Ich habe nicht gefragt, was "man" machen müßte, sondern was wir konkret tun Können, liebe Leute!

Der bisher einzige vernünftige Vorschlag kam von Katharina v. Medici.

Aber von dem restlichen Maulheldengesocks wurde er als untauglich verworfen.

Das ist doch schon peinlich...

AdaWolf
10.03.2007, 15:15
Hallo, als ich im Thema las, habe ich mich gleich registriert. Ich bin nicht so der Forum Typ, aber genau die Frage habe ich mir auch x Mal gestellt.

Ich will die Probleme noch mal meine Probleme zusammenfassen, und dann Lösungsvorschläge anbieten.

-„Hast Probleme!?“
-„Ja, solche Typen wie:“

- Gewaltbereite und bewaffnete Jugendliche im zarten Alter von 12 aufwärts Jahren, die sehr oft in Gruppen unterwegs sind und Ihre Umwelt terrorisieren.
- Ausländer die meinen alles an Benimmregeln, Verhalten, Vorstellungen von Erziehung und Recht aus ihrer Welt in unser Land gebracht zu haben. Darunter fallen Extremisten, Ehrenmörder, Religionsfanatiker und/oder stinknormale Verbrecher…

Wie funktioniert normalerweise Integration? Ein Fremder kommt zum Ort A, und hat k. A. wie die Menschen dort ticken. Wird er von der Gesellschaft gezwungen so zu handeln wie sie, ist er nach ein Paar Jahren (abgesehen von Hautfarbe und Aussprache) kaum vom „Durchschnittsbewohner“ (dem Bewohner seines Standes!!!) des Ortes A zu unterscheiden.

Warum geht es nicht bei uns? Ganz einfach, wir sind ja ne „Multi - Kulti“ Gesellschaft, bei uns ist ja grundsätzlich alles erlaubt was nicht vom Gesetz intensiv weiterverfolgt wird. Als „Deutscher MultiKulti Gastgeber“ kannst du ja nur die Klappe halten, oder die Polizei auf den Plan rufen; mehr ist nicht drin. Also kann man ja als Fremder fast alles machen.

Die alten "Islamisten" kann man kaum noch „umintegrieren“, für oder gegen die Jugendlichen sollte man kämpfen!

Ich habe oft randalierende muslimische Jugendliche in öffentlichen Verkehrsmitteln Hamburgs beobachten können, und den Versuch der vor allem älteren Deutschen (ca. 50 – 70J) diese zurechtzuweisen. Jüngere Deutsche, die stärker sind, die Gehör finden sollten, halten sich zurück, klar – MultiKulti Generation…

Mein alter Nachhilfelehrer hat mal Pfefferspray (gegen gez. Messer!) einsetzen müssen, nur weil er sich wegen Füßen auf dem Sitzplatz aufgeregt hat. Die restlichen Passagiere haben einfach nur zugesehen. Mut und Pfefferspray hatte der man, mit seinen 65 Jahren!

Wir als Gesellschaft? (wie kann man uns vereinigen? Hoffentlich nicht NPD…) müssen einfach geschlossen denen sagen, was wir von deren Verhalten die ganze Zeit denken.

Es geht nicht immer, klar!
Stellen Sie sich einfach 10 besoffene Türken vor, nachts in der Gosse, dann am besten nicht anschauen und weitergehen… wenn sie frech werden, schön weitergehen…

Polizei als letzte Maßnahme:
Was heißt im denn im Migrantenland, z. B. der Türkei, Ägypten oder den Ländern des Ostblocks „Verbrechensverfolgung“? Diese schließt so gut wie immer eine ordentliche Züchtigung von der Polizei mit ein, wie vor mehr als 100 Jahren in Europa.
Bei uns verlieren die Beamten nach so etwas womöglich noch ihren Job. Also bleiben die Polizisten für die Jungtürken nur Spaßvögel, leider.

Tom Morrow
10.03.2007, 17:27
in diesem Forum sind sich die meisten darin einig, daß die Zukunft Deutschlands - wie auch ganz Europa - von den Moslems bedroht wird.
Aha. Ich dachte immer, die Zukunft Deutschlands sei dadurch bedroht, daß die "Generation Praktikum" keine Kinder in die Welt setzt und kein Geld für die private Altersvorsorge hat - oder vielleicht noch durch den Klimawandel. Aber irgendwie seht ihr das hier ziemlich gelassen und macht euch lieber wegen der Moslems ins Hemd.


In diesem Strang möchte ich aber mal konkrete Vorschläge haben, wie wir, die politikforen-Gemeinde, gemeinsam etwas ganz konkretes tun können, um diese Entwicklung zu verhindern.

Ich bitte also um konkrete Vorschläge!Keine Ahnung, schickt dem örtlichen Imam einen Beate-Uhse-Katalog oder so was.

Prinz Eugen
10.03.2007, 18:57
Ich habe nicht gefragt, was "man" machen müßte, sondern was wir konkret tun Können, liebe Leute!

Der bisher einzige vernünftige Vorschlag kam von Katharina v. Medici.
Aber von dem restlichen Maulheldengesocks wurde er als untauglich verworfen.
Das ist doch schon peinlich...

Die Vorschläge sind gut, ja sehr gut ... aber leider unrealistisch, wenn eine SPD in einer Koalition ist, aber auch bei einer CDU/CSU/FDP Regierung würde sich nicht viel ändern.

Es geht jetzt nur darum die Posten zu behalten, und gegen die Gutmenschen, die inzwischen an den Schalthebeln der "wahren" Macht sitzen (u.a. Medien, Richter) ist nicht zu regieren!

Nur wenn Roland Koch, Bundeskanzler wäre, dann würde sich die Situation ein klein wenig ändern. So leid wie mir es tut, ich kann niemanden Hoffnungen machen, ganz im Gegenteil, es wird noch viel viel schlimmer kommen.

Die Renten werden immer unsicherer, aber das merkt der Bürger nicht, er hat mit den Alltagsproblemen und Sorgen zu kämpfen. Das Sozialsystem ist am kippen, auch hier werden von der Politik und vor allem durch die Medien Nebelkerzen geworfen, statt aufzuklären. Kommt ein Problem dann wirklich in die Medien, dann wird sofort abgelenkt (Sebnitz ist überall), irgendwo passiert dann ein "Neonazi-Überfall", sodaß wir wieder neue Schlagzeilen haben, ich denke da ist ein System dahinter.

An den Migranten verdienen einige wichtige und mächtige Gruppen viel Geld, und da lässt man lieber das "Volk bluten" und evtl. kaputtgehen, als auf diese Pfründe zu verzichten!


Die Antwort auf deine Frage, ganz knapp: "Wir können i.M. nichts ändern, gar nichts"

GrafZahl
10.03.2007, 18:57
NPD wählen.

Prinz Eugen
10.03.2007, 19:06
NPD wählen.

Höchstens als reine Protestwahl, ja das wäre eine Möglichkeit, die NPD wählen um die etablierten Parteien aufzuschrecken! Und wenn die NPD die Möglichkeit erkennt ins Parlament zu kommen, dann (hoffe ich) wird sie sie Kraft aufbringen und sich zu reformieren.

Wenn sie große Wählerschichten erschließen will, dann kann sie warten auf den St.-Nimmerleins-Tag oder sich grundlegend reformieren!

Mein Tipp: "Lernt von den Linken", die haben es kapiert, exteme würde in die KPD-Plattform gesteckt (also fast mundtot gemacht), der Rest ist demokratisch links.

Wenn aus der NPD, z.B. eine demokratische Rechte würde, dann und da bin ich mir sicher, käme die "neue" oder umbenannte NPD sofort über 10%, wenn nicht noch mehr!

Achsel-des-Bloeden
10.03.2007, 19:13
NPD wählen.
Nachdem die herrschenden Klassen gesorgt haben, daß sich keine demokratischen Rechtsparteien bilden können, ist dies legitim und man braucht sich deswegen überhaupt nicht schämen!

Volyn
10.03.2007, 20:13
Aha. Ich dachte immer, die Zukunft Deutschlands sei dadurch bedroht, daß die "Generation Praktikum" keine Kinder in die Welt setzt und kein Geld für die private Altersvorsorge hat - oder vielleicht noch durch den Klimawandel. Aber irgendwie seht ihr das hier ziemlich gelassen und macht euch lieber wegen der Moslems ins Hemd.




...den Nitrofenskandal nicht zu vergessen!

und... Ach! Ich mags garnicht dran bedenken! Im Salaaaaat! Da ist ja so viel Blei drin! Das ist ja alles so schlimm! Da weiß man ja gar nicht was man mehr essen kann! Ohje! Ohwe!:=

Oh Graus!

Volyn
10.03.2007, 20:17
Aber solange das alles fehlt brauchen wir eine

Außerpalamentarische Opposition:]

Freddy Krüger
10.03.2007, 20:33
Machen wir uns nichts vor: Die Islamisierung geht langsam voran, und dadurch kommt es zu einer Gewöhnung an den Gedanken.

Anders als bei der Asylantenflut.

Außerdem haben die versoffenen Deutschen Komasäufer den kriegerischen Einwanderern nichts entgegenzusetzen.

Wir sind heute nicht mehr: zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl, ...

und waren es vielleicht auch nie.

navy
10.03.2007, 20:38
Der Hebel muß am Geld angesetzt werden. Es kann nicht sein, daß Haßmusels, wie diese Lebensform aus Bremen mitsamt 6 Plagen und Schleiereule, alleine von Sozialtransfers leben, obwohl er offensichtlich arbeitsfähig ist.

Also, konkret:

1.: Restriktive Vergabe der deutschen Staatsangehörigkeit; Versagen derselben bei geringsten Zweifeln an der Loyalität zum deutschen Staat und seinen Regeln.


2.: Streichung der Sozialhilfe für Nichtdeutsche. Ggf. Zuwendung in Form von Sachleistungen auf niedrigem Niveau.

3.: Ausnahmslos Rückführung bei abgelehnten Asylanträgen.

4.: Sofortige Ausweisung bei kriminellen Aktivitäten.

Grundlage ist zuerst einmal, das unsere Verwaltung korrekt arbeitet.

Die Vorgänge in Deutschland, sind nur mit einer Total Korruption in Deutschland zu erklären.

Der Hebe muss sofort eingesetzt werden, das alle Krankenkassen Abkommen mit inzwischen über 14 Ländern gekündigt werden. Es fing mit den Türken an, wo ja nicht nur der Ehegatte und Kinder kostenlos mitversichert sind, sondern auch Eltern usw. Aber nicht genug! Die Deutsche Justiz, hatte schon vor 20 Jahren viel damit zu tun, das es hier Türkische Frauen gab, die lt. Papier 3 Kinder pro Jahr hatten und so als medizinische Senation, nur 3-4 Monate schwanger sind. Ausländer von Albanien bis Türkei, in 14 Ländern, verkaufen an Verwandte und Bekannte, ihren Aufenthalts Status und übernehmen Kinder von Dritten hier um Kinder Geld abzukassien.
Dort sitzen aber nur "Gutmenschen" und korrupte Leute aus diversen Parteien. Grüne Partei Mitglieder sind praktisch gezwungen, absolut jedem Esels Treiber, die nie Arbeit hier finden wird, einen Aufenthalts Status zu geben.


Kurz gesagt: Alle Maßnahmen, Gesetze, Anweisungen werden von der Verwaltung sabotiert, denn man ist ja ein Gutmensch und Leute wie der Grünen Abgeordnete Jerzey Montag, verdient prächtig dabei. wenn er auf Staats Kosten kriminelle Ausländer hier verteidigt.

katharina von Medici
10.03.2007, 22:21
seit wann haben menschen zu entscheiden was andere in der öffentlichkeit für kleider tragen ?

du kannst wohl den anblick eines muslim nicht ertragen

hab ich recht ?

Ich lehne keine Menschen ab, nur weil sie einer anderen Religion angehören. Es ist die Geisteshaltung die sich hinter dem Tragen islamischer Kleidung verbirgt und die ich entschieden ablehne!

Zynixer
11.03.2007, 07:43
Machen wir uns nichts vor: Die Islamisierung geht langsam voran, und dadurch kommt es zu einer Gewöhnung an den Gedanken.

Anders als bei der Asylantenflut.

Außerdem haben die versoffenen Deutschen Komasäufer den kriegerischen Einwanderern nichts entgegenzusetzen.

Wir sind heute nicht mehr: zäh wie Leder, hart wie Kruppstahl, ...

und waren es vielleicht auch nie.

Deine Zweifel sind berechtigt, die naive Seele der Deutschen ist der berechnenden und archiaischen Härte/Denkweise des Bevölkerungszuwachses von außen nicht ganz gewachsen...........

Und der Bevölkerungszuwachs von außen hält es mit sich selbst nicht aus, und flieht an die Titte des Westens.......

AdaWolf
11.03.2007, 09:18
NPD wählen?
Wollt ihr statt muslimischen BRAUNE Schlägertrupps auf den Straßen? Der IQ dieser Leute ist fast gleich; die Nazis pfeifen auch auf die Gesetze des Landes und sind ähnlich isoliert. Vor allem bei denen zählt rohe Gewalt mehr als alles andere.
Unter deren „Herrschaft“ wird es noch mehr Willkür der Regierenden geben, nur die Parolen werden anders sein.

Volyn
11.03.2007, 09:29
Weiß ich nicht, ich glaube der Kampf gegen "Rechts" ist ein Popanz. Es gibt hier in Hannover so gut wie keine Rechten.

Allerdings scheinen sämtliche NPDler hier im Forum versammelt zu sein. Aber ihre Beiträge klingen ganz vernünftig.

Daß sie in unseren Medien verteufelt werden, weiß ich auch. Aber alle Deutschen werden in den Medien entstellt.

Ich glaube unseren Medien nichts mehr. Unsere Medien haben wider besseren Wissens 60 Jahre lang den Holocaust von 1933 an den Landsleuten meiner Großeltern geleugnet, dem 7 Millionen Menschen zum Opfer gefallen sind - mehr als bei den Juden.
Erst seit 2003 wird das Thema in der Ukraine aufgearbeitet, also noch unter Kutschma, und erst seit August letzten Jahres kann man sich wirklich umfassend darüber informieren.
Stichwort bei Google: Holodomor.

Soweit zum Thema Medienwirklichkeit und Realität.

Also spinn mir bitte nicht die Klischees vor, die du aus dem Fernsehen oder der Schule hast.


Es ist gut, daß du den Weg zu diesem Forum gefunden hast. Hier kann man vieles erfahren, was man vorher nicht wußte.
Und man kann es überprüfen - die Plausiblitätskontrollen sind natürlich wichtig. Wir alle müssen allem gegnüber kritisch bleiben, sonst wären widr ja genauso verlogen wie unsere Medien.

Aber es ist möglich.

romeo1
11.03.2007, 09:30
NPD wählen?
Wollt ihr statt muslimischen BRAUNE Schlägertrupps auf den Straßen? Der IQ dieser Leute ist fast gleich; die Nazis pfeifen auch auf die Gesetze des Landes und sind ähnlich isoliert. Vor allem bei denen zählt rohe Gewalt mehr als alles andere.
Unter deren „Herrschaft“ wird es noch mehr Willkür der Regierenden geben, nur die Parolen werden anders sein.

Die NPD ist keine wirkliche Alternative. Nur sind viele Menschen von der ignoranten Politik der etablierten Parteien so genervt, daß sie diese Truppe wählen.

romeo1
11.03.2007, 09:37
Die Masseninvasion muslim. Horden stellt für dieses Land eine enorme Belastung dar, welche langfristig die politische Stabilität Dtl. sprengen wird. Ich kann nicht erkennen, daß diese Massenzuwanderung irgendeinen Vorteil für Dtl. hat. Die Probleme mit diesen Invasoren wachsen so rasant, daß selbst die gutmenschlichen Medien, dies nicht mehr unter den Tisch kehren können. Der Druck im Kessel steigt und wird uns bei Strafe des Untergangs der Urenkelgeneration zum Handeln zwingen.

Ruepel
11.03.2007, 09:38
NPD wählen?
Wollt ihr statt muslimischen BRAUNE Schlägertrupps auf den Straßen? Der IQ dieser Leute ist fast gleich; die Nazis pfeifen auch auf die Gesetze des Landes und sind ähnlich isoliert. Vor allem bei denen zählt rohe Gewalt mehr als alles andere.
Unter deren „Herrschaft“ wird es noch mehr Willkür der Regierenden geben, nur die Parolen werden anders sein.



Gäääääääähn:]

katharina von Medici
11.03.2007, 09:57
Weiß ich nicht, ich glaube der Kampf gegen "Rechts" ist ein Popanz. Es gibt hier in Hannover so gut wie keine Rechten.

Allerdings scheinen sämtliche NPDler hier im Forum versammelt zu sein. Aber ihre Beiträge klingen ganz vernünftig.

Daß sie in unseren Medien verteufelt werden, weiß ich auch. Aber alle Deutschen werden in den Medien entstellt.

Ich glaube unseren Medien nichts mehr.

Ich schätze Menschen, die nach wirklichen Wegen aus der Misere suchen und sich offen zeigen für unterschiedliche Denkweisen.
Aber die NPD stellt tatsächlich keine Alternative dar. Wenn du den Medien nicht traust, dann trau deiner Wahrnehmung und lies dir die Beiträge der NPD-Foristen mal genauer durch. Da sind genau die gleichen Herrenmenschentendenzen und steinzeitliche Vorstellungen was Familie und Gesellschaft betrifft, wie bei den Islamisten vorhanden.

Wir Bürger müssen den Politikern ganz klar und immer wieder mitteilen, was wir von ihnen erwarten. Bei dem braunen Sumpf hätten wir nicht einmal diese Möglichkeit!

Volyn
11.03.2007, 10:07
Also, Antiislamist ist, glaube ich, auch von der NPD.

Ansonsten kenne ich hier in Hannover keinen einzigen der irgendwie was mit der NPD am Hut hat. Also kann ich eigentlich nichts zur NPD sagen.

Dafür sehe ich an jeder Laterne "Nazis raus aus Linden" - dabei ist Linden der absolut linkste Stadtteil dieser Stadt.

Klar, man muß immer kritisch bleiben. Bloß, ich weigere mich halt einem staatlich verordneten Klischee zu folgen, das ich nicht überprüfen kann, weil die angeblich in Massen vorhandenen NPD-ler einfach unauffindbar sind!

Volyn
11.03.2007, 10:16
Ich finde allerdings auch, die Organisation in Splitterparteien hat wenig Sinn.

Wir müssen es so angehen wie seinerzeit die Grünen, als diese Partei noch - lang, lang ist´s her - eine Umweltschutzpartei war.

Die haben vieles erreicht - aber nicht durch Wählen, sondern durch Infostände - das ist für uns ja nicht so einfach - , Publikationen, Bürgerinitiativen, Flyer, Aufkleber, Informationen, Petitionen.

Und genau hier sehe ich auch unsere einzige Chance.

Denn: Wer von unseren Mitmenschen kennt denn die ganze, traurige Wahrheit?

Die Dorfbewohner leben nach wie vor so wie wir vor 10 Jahren.

Wir müssen die Medienmacht brechen. Das Internet ist eine Möglichkeit - hier können wir uns selber informieren.

Aber die breite Masse benutzt das Web nur für Spiele, was weiß ich, Pornos und sonstwas. Schau doch mal auf die Counter bei den islamkritischen Informationsseiten - die stehen oft so bei 100.000 Klicks. Und das sind immer diesleben, sodaß jede dieser insgesamt vielleicht 20.000 Seiten 10.000 Menschen erreicht hat. Und die Meisten, die diese Seiten besuchen, klappern sämtliche dieser gleich 10mal ab.

Wir schmoren hier im eigenen Saft - und genau das ist unser Problem.

Wir müssen das Netz verlassen und an die Öffentlichkeit - und natürlich so, daß wir uns nicht selbst gefähren - also so wie man das schon immer in repressivern Regimen getan hat.

katharina von Medici
11.03.2007, 10:17
Also, Antiislamist ist, glaube ich, auch von der NPD.

Ansonsten kenne ich hier in Hannover keinen einzigen der irgendwie was mit der NPD am Hut hat. Also kann ich eigentlich nichts zur NPD sagen.

Dafür sehe ich an jeder Laterne "Nazis raus aus Linden" - dabei ist Linden der absolut linkste Stadtteil dieser Stadt.

Klar, man muß immer kritisch bleiben. Bloß, ich weigere mich halt einem staatlich verordneten Klischee zu folgen, das ich nicht überprüfen kann, weil die angeblich in Massen vorhandenen NPD-ler einfach unauffindbar sind!

Ob Antiislamist NPDler ist, kann ich nicht sagen.- Außerdem hat er sich doch aus dem Forum abgemeldet. Aber es gibt im Forum so einige die sich zur NPD bekennen. Ich gebe dir aber insofern Recht, dass die Zahl der NPDler sicher überbewertet wird. Medien und Staat schlagen gern mit der rechten Keule zu, um von den Problemen mit muslimischen Zuwanderern abzulenken bzw. die Debatte gleich im Keim zu ersticken.

Volyn
11.03.2007, 10:26
Warum werden wir eigentlich mit linker Propaganda so zuzgemüllt, ich meine die schaffen es ja sämtliche Fassaden zu plakatieren?

Wo nehmen die eigentlich das Geld her, ich mein, das kostet ja auch was?

Im Moment habe ich für mein Flugblatt keine Kohle mehr, aber bei denen scheint nie Ebbe in der Kasse zu sein...

Zynixer
11.03.2007, 10:31
Die Masseninvasion muslim. Horden stellt für dieses Land eine enorme Belastung dar, welche langfristig die politische Stabilität Dtl. sprengen wird. Ich kann nicht erkennen, daß diese Massenzuwanderung irgendeinen Vorteil für Dtl. hat. Die Probleme mit diesen Invasoren wachsen so rasant, daß selbst die gutmenschlichen Medien, dies nicht mehr unter den Tisch kehren können. Der Druck im Kessel steigt und wird uns bei Strafe des Untergangs der Urenkelgeneration zum Handeln zwingen.

Das Problem in diesem Land ist, daß deine Aussagen zwar korrekt sind, aber leider politisch inkorrekt.

Prinz Eugen
11.03.2007, 10:35
Ich finde allerdings auch, die Organisation in Splitterparteien hat wenig Sinn.

Wir müssen es so angehen wie seinerzeit die Grünen, als diese Partei noch - lang, lang ist´s her - eine Umweltschutzpartei war.
Die haben vieles erreicht - aber nicht durch Wählen, sondern durch Infostände - das ist für uns ja nicht so einfach - , Publikationen, Bürgerinitiativen, Flyer, Aufkleber, Informationen, Petitionen. Und genau hier sehe ich auch unsere einzige Chance. Denn: Wer von unseren Mitmenschen kennt denn die ganze, traurige Wahrheit?

Die Dorfbewohner leben nach wie vor so wie wir vor 10 Jahren.

Wir müssen die Medienmacht brechen. Das Internet ist eine Möglichkeit - hier können wir uns selber informieren. Aber die breite Masse benutzt das Web nur für Spiele, was weiß ich, Pornos und sonstwas. Schau doch mal auf die Counter bei den islamkritischen Informationsseiten - die stehen oft so bei 100.000 Klicks. Und das sind immer diesleben, sodaß jede dieser insgesamt vielleicht 20.000 Seiten 10.000 Menschen erreicht hat. Und die Meisten, die diese Seiten besuchen, klappern sämtliche dieser gleich 10mal ab.

Wir schmoren hier im eigenen Saft - und genau das ist unser Problem. Wir müssen das Netz verlassen und an die Öffentlichkeit - und natürlich so, daß wir uns nicht selbst gefähren - also so wie man das schon immer in repressivern Regimen getan hat.

Mach es erst einmal, dann wirst du sehen, wie schwer das ist. Ich habe "Aufklärung" in meinem Ort betrieben, das war schon ziemlich schwer, aber da mich alle kennen, ging's am Ende doch.

Ich mußte mir den Mund fusslig reden, mußte "Beweise" ranschaffen, Überzeugungsarbeit leisten, nur um ein einziges Haus zu "retten". Aber wehret den Anfängen, war meine Devise. Denn wenn erst einmal ein Haus (an die Gegner) gefallen wäre, was dann ! Jetzt sind alle doch sehr zufrieden. Aber ich hatte auch keinen "ernsthaften" Gegner, wenn da einige Gutmenschen oder dumme ANTIFA-Deppen mitgemischt hätten, wer weiß.

Was ich damit sagen will: das geht nicht so einfach, oder besser das geht kaum. Besser würde es gehen, wenn wir Initiativen alla "ProKölm" bilden, also "PorNürnberg", "ProPasewalk", "ProLohr" usw., alle nach dem gleichen Schema, die sich dann in vielleicht unter einem gemeinsamen Dach "ProDeutschland" zusammenfinden. Wichtig ist dabei, die Abgrenzung zur "NPD", denn sonst macht die Medien sofort alles mundtot! Auch pro Israelische Kräfte sollte man integrieren, sodaß die Presse keinen Angriffspunkt findet !

katharina von Medici
11.03.2007, 10:39
Warum werden wir eigentlich mit linker Propaganda so zuzgemüllt, ich meine die schaffen es ja sämtliche Fassaden zu plakatieren?

Wo nehmen die eigentlich das Geld her, ich mein, das kostet ja auch was?

Im Moment habe ich für mein Flugblatt keine Kohle mehr, aber bei denen scheint nie Ebbe in der Kasse zu sein...

Vermutlich haben die Linken (noch) die größere Lobby! Aber das bleibt nicht so. Es gärt mittlerweile doch heftig in Deutschland. Sogar einige Tageszeitungen, auch die von denen man es nicht erwartet hätte, nennen die Dinge neuerdings beim Namen. Wenn du zur Zeit kein Geld für Flugblätter hast, dann nutze e-Mail Verkehr und schreibe Leute und Politiker an. Wie sagte Ghandi: "... zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann attackieren sie dich und dann nehmen sie dich ernst." Also, es sind kleine Schritte, aber jeder einzelne Schritt zählt. Darum überleg nicht, was du im Moment nicht tun kannst, sondern nur was du tun kannst!

Volyn
11.03.2007, 10:49
Gute Idee!


Ich sollte mir mal eine Datei mit massenhaft emailadressen zulegen.

Vielleicht lasse ich dann einfach meinen PC laufen und versende so mein Flugblatt.

Auch eine Möglichkeit, obwohl ich muß erstmal sehen wie das geht, aber das kriege ich schon hin.

Bezüglich der NPD denke ich auch, daß sie eher Abwehrreflexe auslöst als daß sie nützt.

Aber ich befürchte halt, daß die Büßerhaltung unserer Landsleute uns zu schaffen machen wird.
Daher finde ich, wir sollte Inhalte aus der Hohmannrede oder dieses Paradoxon, daß uns täglich der Judenholocaust von denselben Menschen serviert wird, die den Ukrainerholocaust systematisch vertuscht haben, - natürlich auf getrenntem Wege - verbreiten.

Solange unsere Landsleute sich in ihr Büßergewand kuscheln, sehe ich wenig Hoffnung.

katharina von Medici
11.03.2007, 11:02
Gute Idee!


Ich sollte mir mal eine Datei mit massenhaft emailadressen zulegen.

Vielleicht lasse ich dann einfach meinen PC laufen und versende so mein Flugblatt.

Auch eine Möglichkeit, obwohl ich muß erstmal sehen wie das geht, aber das kriege ich schon hin.

Bezüglich der NPD denke ich auch, daß sie eher Abwehrreflexe auslöst als daß sie nützt.

Aber ich befürchte halt, daß die Büßerhaltung unserer Landsleute uns zu schaffen machen wird.
Daher finde ich, wir sollte Inhalte aus der Hohmannrede oder dieses Paradoxon, daß uns täglich der Judenholocaust von denselben Menschen serviert wird, die den Ukrainerholocaust systematisch vertuscht haben, - natürlich auf getrenntem Wege - verbreiten.

Solange unsere Landsleute sich in ihr Büßergewand kuscheln, sehe ich wenig Hoffnung.

Es wäre vermutlich besser, wenn du dich inhaltlich nur auf Gegenwart und Zukunft beziehst. Die Deutschen haben ihr wirklich düsteres Kapitel der Geschichte aufgearbeitet - das war auch notwendig. Den Holocaust zu relativieren wäre nicht tragbar und du würdest nicht glaubwürdig sein. Wenn du andere Menschen erreichen willst, dann sei sachlich und relativiere nicht, auch gegeneinander aufrechnen ist falsch.

Volyn
11.03.2007, 11:11
Warum? Ich bin doch mit solchen Geschichten großgeworden? Soll man nicht immer die ganze Wahrheit kennen und nicht nur die halbe Wahreheit?

Ich sage ja auch nicht daß der Nationalsozialismus ein Ruhmesblatt für uns ist, wobei... die einzige mich prägende deutsche Kultur war in halt die Nationalsozialistische, weil die ganze Umerziehung nämlich an mir vorbeigegangen ist und ich mich von meinen Nazieltern erziehen lassen habe und zwar nicht im Sinne des Klischees, sondern im Sinne des Befreitwordenseins.
Und vorher hatten wir halt keine deutsche Kultur mehr, nur einen Vermerk in der Geburtsurkunde.

Aber das scheint wohl mein Privatproblem zu sein. Nun ja.


Ist denn das Weiterführen der Propaganda des Holocaustes an den Juden nicht ein Relativieren oder Aufrechenen des Holocaustes an den Ukrainern?

politisch Verfolgter
11.03.2007, 11:20
Wie können wir hier Deutschland noch vor den Moslems retten?

Auch in den arabischen Herkunftsländern user value etablieren.
Religiöser Fundamentalismus dient der Kompensation deren Gewerblerei-Elends.
Kaufkräftige Weltbürger sind immun dagegen.

Damit wäre D vom NS und von der DDR verschont geblieben gewesen.
Dem Ostblock wäre jede Grundlage entzogen gewesen.

Volyn
11.03.2007, 11:30
User value?

Volyn
11.03.2007, 11:41
Hm, emaildressen sind ja richtig teuer! 1.000 Stück kosten 188,- Euro.

Ich dachte, ich hole mir für 10,-Euro eine CD-ROM, und dann gehts ab.

Aber na ja, werde mich mal schlaumachen.

luftpost
11.03.2007, 18:14
Mach es erst einmal, dann wirst du sehen, wie schwer das ist. Ich habe "Aufklärung" in meinem Ort betrieben, das war schon ziemlich schwer, aber da mich alle kennen, ging's am Ende doch.

Ich mußte mir den Mund fusslig reden, mußte "Beweise" ranschaffen, Überzeugungsarbeit leisten, nur um ein einziges Haus zu "retten". Aber wehret den Anfängen, war meine Devise. Denn wenn erst einmal ein Haus (an die Gegner) gefallen wäre, was dann ! Jetzt sind alle doch sehr zufrieden. Aber ich hatte auch keinen "ernsthaften" Gegner, wenn da einige Gutmenschen oder dumme ANTIFA-Deppen mitgemischt hätten, wer weiß.

Was ich damit sagen will: das geht nicht so einfach, oder besser das geht kaum. Besser würde es gehen, wenn wir Initiativen alla "ProKölm" bilden, also "PorNürnberg", "ProPasewalk", "ProLohr" usw., alle nach dem gleichen Schema, die sich dann in vielleicht unter einem gemeinsamen Dach "ProDeutschland" zusammenfinden. Wichtig ist dabei, die Abgrenzung zur "NPD", denn sonst macht die Medien sofort alles mundtot! Auch pro Israelische Kräfte sollte man integrieren, sodaß die Presse keinen Angriffspunkt findet !

Vorweg einmal, es steht keine muslimische Invasion bevor.
Man kann die westliche Politik derzeit wohl in zwei Lager aufsplitten, die Klimakatastrophen Prediger und die Islambesessenen. Wunderbare Themen zur Schwerpunktverlegung, man bekommt die soziopolitische Lage nicht geregelt und muesste sich vielleicht sogar auf die eigenen Finger schauen, das Vormittagsprogramm auf Sat1 faengt an zu langweilen oder man will seinen langsam aber sicher ansetzenden Hintern aus dem abgesessenen Buerostuhl heraus hieven. Die Moslems kommen.
Gewerkschaften sind out also muss sich eine neue Freundesgruppe finden, die Initiative ProX. Bei all den Anstraengungen hat man die Ueberhandnehmende Sozialunvertraeglichkeit schon fast vergessen. Man ist unter dem Feindbild ‘Moslem’ in seinem kleinen Kreise geeint. Was braucht man mehr?
Dass man dafuer keinen eigenen Entscheidungen mehr trifft und sich von genau jenem Moslemfreundlichen Feind, den Medien, lenken laesst und Buendnisse nach dessen Praeverenzen schliesst, sich selbst unter ‘feindlichen Idealen’ verkauft wird wieder einmal unter den Teppich gekehrt.



Auch in den arabischen Herkunftsländern user value etablieren.
Religiöser Fundamentalismus dient der Kompensation deren Gewerblerei-Elends.
Kaufkräftige Weltbürger sind immun dagegen.

Damit wäre D vom NS und von der DDR verschont geblieben gewesen.
Dem Ostblock wäre jede Grundlage entzogen gewesen.

User value?
:lol:


Gute Idee!


Ich sollte mir mal eine Datei mit massenhaft emailadressen zulegen.

Vielleicht lasse ich dann einfach meinen PC laufen und versende so mein Flugblatt.

Auch eine Möglichkeit, obwohl ich muß erstmal sehen wie das geht, aber das kriege ich schon hin.

Bezüglich der NPD denke ich auch, daß sie eher Abwehrreflexe auslöst als daß sie nützt.

Aber ich befürchte halt, daß die Büßerhaltung unserer Landsleute uns zu schaffen machen wird.
Daher finde ich, wir sollte Inhalte aus der Hohmannrede oder dieses Paradoxon, daß uns täglich der Judenholocaust von denselben Menschen serviert wird, die den Ukrainerholocaust systematisch vertuscht haben, - natürlich auf getrenntem Wege - verbreiten.

Solange unsere Landsleute sich in ihr Büßergewand kuscheln, sehe ich wenig Hoffnung.
Und mancheiner ist dann gleich zu feige sich zu zeigen und ‘laesst seinen PC laufen’.
Spam ist bei allen beliebt.

Prinz Eugen
11.03.2007, 21:54
Vorweg einmal, es steht keine muslimische Inversion bevor.
Man kann die westliche Politik derzeit wohl in zwei Lager aufsplitten, die Klimakatastrophen Prediger und die Islambesessenen.

Habe ich und alle anderen "Islam-Warner" nie behauptet, die sogenannte "Invasion" kommt aus den Kreissälen, das ist das schlimme, es kommt schleichend. Jetzt sind es nur 3,5 Millionen Musel, aber die Vermehrung steigt rasant.

Atheist
11.03.2007, 22:31
Habe ich und alle anderen "Islam-Warner" nie behauptet, die sogenannte "Invasion" kommt aus den Kreissälen, das ist das schlimme, es kommt schleichend. Jetzt sind es nur 3,5 Millionen Musel, aber die Vermehrung steigt rasant.

jedes Jahr um 6,6% Muselwachstuhm!!!X( :rolleyes: :rolleyes: := /:(

lupus_maximus
11.03.2007, 22:44
jedes Jahr um 6,6% Muselwachstuhm!!!X( :rolleyes: :rolleyes: := /:(
Sehr praktisch, die arbieten am eigenen Verhungern.

Wenn wir dann praktisch die Zahlungen einstellen, weil wir keine Steuern mehr zahlen, beginnt in Europa das große Muselhungern.
30 Millionen Musel gehen einen schrecklichen Tod entgegen, verhungert im "eroberten" Land.
Macht nix, unsere Freunde werden uns auch da wieder die Schuld geben.
Am Besten, wir Deutschen halten uns separat und verzichten auf "Freunde"!

katharina von Medici
11.03.2007, 22:46
Hm, emaildressen sind ja richtig teuer! 1.000 Stück kosten 188,- Euro.

Ich dachte, ich hole mir für 10,-Euro eine CD-ROM, und dann gehts ab.

Aber na ja, werde mich mal schlaumachen.

Das habe ich nicht gemeint! Ich weiß jetzt nicht wie die Rechtslage ist, aber wenn du fremde E-Mail Adressen kaufst und die dann mit Islam-Infos überflutest, kann das dann nicht als Spam verfolgt werden?

Stockinger
11.03.2007, 23:31
E-mail Adressen kaufen?
Ihr habt tatsächlich wenig Ahnung von der Materie.

Prinz Eugen
12.03.2007, 08:00
Sehr praktisch, die arbeiten am eigenen Verhungern.

Wenn wir dann praktisch die Zahlungen einstellen, weil wir keine Steuern mehr zahlen, beginnt in Europa das große Muselhungern.
30 Millionen Musel gehen einen schrecklichen Tod entgegen, verhungert im "eroberten" Land.
Macht nix, unsere Freunde werden uns auch da wieder die Schuld geben.
Am Besten, wir Deutschen halten uns separat und verzichten auf "Freunde"!

Leider nein, wir werden noch mehr zahlen, denn wir (unsere Politiker) sind alle selbsternannte Super-Gutmenschen. Und wie danken es uns die Musel, aber natürlich mit neuen Drohungen.

Der Überschuß an jungen Männern zwingt geradezu zu Kriegen oder zu schleichenden Invasionen (Scheinasylanten). Wer denkt wir haben das Gröbste hinter uns der täuscht sich gewaltig.

Skaramanga
12.03.2007, 08:32
Vorweg einmal, es steht keine muslimische Inversion bevor.
...


Völlig richtig. Sie hat bereits stattgefunden. Die Brückenköpfe (Moscheen und Kreisssääle) stehen. Da'wa und Taqiya laufen auf vollen Touren. Es geht voran.

luftpost
12.03.2007, 12:49
Völlig richtig. Sie hat bereits stattgefunden. Die Brückenköpfe (Moscheen und Kreisssääle) stehen. Da'wa und Taqiya laufen auf vollen Touren. Es geht voran.




Na dann waret aber eine recht duerftige Invasion

Da ist es auch kein Wunder, dass der Herren Pfarrer jetzt unterstuezten muessen

http://www.focus.de/panorama/welt/koeln_aid_50389.html

politisch Verfolgter
12.03.2007, 13:33
Klare Antwort auf das Thema:
User value - was denn sonst?
Doch nicht deutschen Proll und auch keinen sog. "Arbeitnehmer"-Nachwuchs, sondern Profitmaximierung für die Anbieter.
Sonnenklar!

Skaramanga
12.03.2007, 14:02
Na dann waret aber eine recht duerftige Invasion

Da ist es auch kein Wunder, dass der Herren Pfarrer jetzt unterstuezten muessen

http://www.focus.de/panorama/welt/koeln_aid_50389.html

Wäre ich gläubig, würde ich sagen "Wen Gott strafen will, dem raubt er zuerst den Verstand". So aber kann ich nur... :kotz:

Demnächst, neue Casting-Show: "Deutschland sucht den Super-Dhimmi" !

politisch Verfolgter
12.03.2007, 14:20
Skaramanga, sind Sie feudalgläubig? ;-)
Eignerfixiert?

Skaramanga
12.03.2007, 14:44
Skaramanga, sind Sie feudalgläubig? ;-)
Eignerfixiert?

Ich bin Eigner.

politisch Verfolgter
12.03.2007, 14:47
Ne! ;-)
hahahaha ;-)

PeterH
12.03.2007, 14:47
Skaramanga, sind Sie feudalgläubig? ;-)
Eignerfixiert?

User value?

politisch Verfolgter
12.03.2007, 14:49
Ich?
Leider nicht die Spur.
Muß mich elend durchzocken.
Sie doch wohl nicht? ;-)

Deutschlandfan
12.03.2007, 15:38
Hallo liebe deutsche Landsleute !
Ein Vorschlag von mir wäre,dass wir hier alle im Forum Lokalpresseberichte und Straftaten der krimminellen und deutschlandfeindlichen Islamisten jeder bekannten Person darüber in Kenntnis setzen und auch Druckerpapier kaufen,um Flugblätter unter das Volk zu bringen.Es sollten aber keine Hetzparolen darauf stehen,sondern nur die ganz realen Tatsachen mit den Verbrechensstatistiken der Islamisten hier in Deutschland.Die deutschstämmigen Bürger und Familien müssen wissen,das der Koran und die Verbreitung der Lehren durch Hassprediger hier in Deutschland schon lange terroristisches Gedankengut beinhaltet.Allein der Koran selbst ist eine Religion,die reaktionär und menschenfeindlich seit ewiger Zeit die Gläubigen verblödet und sie zum töten aufruft.Aber keiner von diesen feigen verblendeten armen Irren hat den Mut,diese Tatsache auszusprechen und nach einer anderen Religion zu leben.Ausserdem müssen die Menschen in Deutschland wissen,dass alle Andersgläubigen für Islamisten Ungläubige sind,die es zu vernichten gilt.Ich scheiß was auf Multi-Kulti und wollte wie so viele Deutsche so eine Gesellschaftsform niemals haben."Deutschland den Deutschen "

politisch Verfolgter
12.03.2007, 15:45
Wir benötigen die Offenlegen der deutschen Eink./Verm.-Verteilung und deren institutionalisierten, gesetzl. verankerten und öffentl. finanzierten Ursachen.

Wer Betriebslose gesetzl. über Inhaber definiert, ist ein Verbrecher.
Also sind die Deutschen der Deutschen erbittertsten Feinde.

Die Muselfans wollen damit nur davon ablenken.
Die Inländerfeinde sind abzuservieren, damit wir keine politische Verfolgung mehr haben.

Wie können wir also D von Zwangsarbeit, Wertschöpfungsabschottung und Enteignung retten?

PeterH
12.03.2007, 15:56
Wir benötigen die Offenlegen der deutschen Eink./Verm.-Verteilung und deren institutionalisierten, gesetzl. verankerten und öffentl. finanzierten Ursachen.

Wer Betriebslose gesetzl. über Inhaber definiert, ist ein Verbrecher.
Also sind die Deutschen der Deutschen erbittertsten Feinde.

Die Muselfans wollen damit nur davon ablenken.
Die Inländerfeinde sind abzuservieren, damit wir keine politische Verfolgung mehr haben.

Wie können wir also D von Zwangsarbeit, Wertschöpfungsabschottung und Enteignung retten?

Richtig! Eine definition über Inhaber gehört strafrechtlich verfolgt. Mann muss das rational-ökonomische Prinzip globalisieren und eine aktive Wertschöpfungspolitik generieren. User Value und Villa+Porsche für alle.

politisch Verfolgter
12.03.2007, 16:08
PeterH, wie kommt ein Teil des Souveräns dazu, per Gesetz und mit öffentl. Mitteln über einen anderen Teil definiert zu werden?
Derartige Gesetzgeber sind Verbrecher.
Aktive Wertschöpfungspolitik dafür, daß betriebslose Unternehmer per Managementvorgabe des user value vernetzungsoptimierte Gruppenintelligenz moderieren können, wofür alle betriebslosen Anbieter bezahlen.
Ab größeren Betrieben aufwärts sind sowieso keine Inhaber mehr innerbetriebl. präsent.
Wobei das Kapital der Finanzmärkte von Betriebslosen aus den Taschen der Nachfrager erwirtschaftet wird.

Können Sie mir also sagen, wieso und wozu Betriebslose menschl. Inhaber benötigen sollten?
Die Anbieter benötigen vielmehr marktwirtschaftl. Profitmaximierung.
Inhaberinstrumente hingegen sind über zumeist minderwertige Teilleistungen zudem marginalisierte Kostenfaktoren, die dann auch noch als Kanonenfutter gegeneinander gehetzt werden.
Und das soll für diese Anbieter Marktwirtschaft sein?
Glaubt doch inzwischen niemand mehr.

Was verstehen Sie unter "rational-ökonomischem Prinzip"?
Marginalisierte Kostenfaktoren?
Auf minderwertige Teilleistungen Reduzierte?
Gegeneinander gehetztes Kanonenfutter?
Zu Gunsten von Inhabern mit öffentl. Mitteln von Wertschöpfung Abgeschottete?

Das ist keine Marktwirtschaft, sondern mod. Feudalismus.

Also statt "aktiver Arbeitsmarktpolitik": aktive Wertschöpfungspolitik.

PeterH
12.03.2007, 16:10
PV, ich bekomme langsam angst.

politisch Verfolgter
12.03.2007, 16:19
Vor dem Profit der Anbieter? ;-)

Nach ner schlüssigen Antwort klingen Sie ja nicht gerade.

Freddy Krüger
12.03.2007, 16:20
NPD wählen?
Wollt ihr statt muslimischen BRAUNE Schlägertrupps auf den Straßen?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :D

Prinz Eugen
13.03.2007, 12:28
PV, ich bekomme langsam angst.

Kannst ganz beruhigt sein, PV ist jetzt in Behandlung ! :))

Volyn
16.03.2007, 22:56
Hallo liebe deutsche Landsleute !
Ein Vorschlag von mir wäre,dass wir hier alle im Forum Lokalpresseberichte und Straftaten der krimminellen und deutschlandfeindlichen Islamisten jeder bekannten Person darüber in Kenntnis setzen und auch Druckerpapier kaufen,um Flugblätter unter das Volk zu bringen.Es sollten aber keine Hetzparolen darauf stehen,sondern nur die ganz realen Tatsachen mit den Verbrechensstatistiken der Islamisten hier in Deutschland.Die deutschstämmigen Bürger und Familien müssen wissen,das der Koran und die Verbreitung der Lehren durch Hassprediger hier in Deutschland schon lange terroristisches Gedankengut beinhaltet.Allein der Koran selbst ist eine Religion,die reaktionär und menschenfeindlich seit ewiger Zeit die Gläubigen verblödet und sie zum töten aufruft.Aber keiner von diesen feigen verblendeten armen Irren hat den Mut,diese Tatsache auszusprechen und nach einer anderen Religion zu leben.Ausserdem müssen die Menschen in Deutschland wissen,dass alle Andersgläubigen für Islamisten Ungläubige sind,die es zu vernichten gilt.Ich scheiß was auf Multi-Kulti und wollte wie so viele Deutsche so eine Gesellschaftsform niemals haben."Deutschland den Deutschen "


:cool2: Super Idee! Wichtig ist nur: Wenn wir es nicht tun, dann tut es niemand!:cool2:

Herr Bratbäcker
16.03.2007, 23:07
Wie können wir die BRD noch vor den Moslems retten?

Wer will das denn? :rolleyes:

Nachtfalke
16.03.2007, 23:15
Sehr praktisch, die arbieten am eigenen Verhungern.

Wenn wir dann praktisch die Zahlungen einstellen, weil wir keine Steuern mehr zahlen, beginnt in Europa das große Muselhungern.
30 Millionen Musel gehen einen schrecklichen Tod entgegen, verhungert im "eroberten" Land.
Macht nix, unsere Freunde werden uns auch da wieder die Schuld geben.
Am Besten, wir Deutschen halten uns separat und verzichten auf "Freunde"!
Tja, allerspätestens dann startet ihr sogenannter Verteidungskrieg.

Stier82
17.03.2007, 11:19
Zuerst wählen wir einen neuen Diktator in Deutschland !
Dann wählen wir einen neuen Vetreter vom Diktator !
Dann suchen wir uns ein großes Freies gelände , wo wir Gebäude aufbauen, in denen man Menschen frittieren kann ! Und transportieren wir alle Ausländischen Mitbürger/innen in Deutschland dort hin! Ohne Rückfahrt ! Die Zusammenarbeit läuft dann mit der USA und Israel !

oder ?
Wir unterstützen Israelische Soldaten in Sachen Entführung, Vergewaltigung, Ermodung gegen dass Islamische Volk


Kugelfisch !!
Als erstes würde ich dich mitnehmen, und zeigen wass die Israelis/Soldaten machen !!!
Frauen Vergewaltigen
Kinder umbringen
Väter umbringen

Stier82
17.03.2007, 11:25
Ja schuld sind immer die Moslems bzw. die Ausländer !!

Schuld sind die Ausländer, dass Peter Hartz mit unseren Geldern gerne ins Puff geht.

Schuld sind die Ausländer, dass man die DDR Leute rein gelassen hat .

Schuld sind die Ausländer, dass die Politiker ihrer Eigenen Bürger betrügen.

Schuld sind die Ausländer, dass wir bald keine Rente mehr bekommen .

Schuld sind die Ausländer, dass Große Betriebe in Deutschland Arbeitsplätze kd.

romeo1
17.03.2007, 11:30
Zuerst wählen wir einen neuen Diktator in Deutschland !
Dann wählen wir einen neuen Vetreter vom Diktator !
Dann suchen wir uns ein großes Freies gelände , wo wir Gebäude aufbauen, in denen man Menschen frittieren kann ! Und transportieren wir alle Ausländischen Mitbürger/innen in Deutschland dort hin! Ohne Rückfahrt ! Die Zusammenarbeit läuft dann mit der USA und Israel !

oder ?
Wir unterstützen Israelische Soldaten in Sachen Entführung, Vergewaltigung, Ermodung gegen dass Islamische Volk


Kugelfisch !!
Als erstes würde ich dich mitnehmen, und zeigen wass die Israelis/Soldaten machen !!!
Frauen Vergewaltigen
Kinder umbringen
Väter umbringen

Nun, allein beim Punkt vergewaltigen sind Moslemhorden weltweit führend.
Wenn das kleine Israel in der Lage ist, über 100 Mio Musels in Schach zu halten, dann ist das eine sehr effiziente Leistung.