Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie können wir hier Deutschland noch vor den Moslems retten?

Seiten : 1 [2]

katharina von Medici
17.03.2007, 14:48
Nun, allein beim Punkt vergewaltigen sind Moslemhorden weltweit führend.
Wenn das kleine Israel in der Lage ist, über 100 Mio Musels in Schach zu halten, dann ist das eine sehr effiziente Leistung.

Im Umbringen iher eigenen Kinder ja auch. Wo sonst gibt es das, dass kleine Kinder mit Sprengstoffgürtel vor der Kamera posieren müssen.

Prinz Eugen
17.03.2007, 14:52
Ja schuld sind immer die Moslems bzw. die Ausländer !!
Meistens ja, bei Verbrechen, bei Vergewaltigungen in der Ehe, beim Drogenhandel ..
Schuld sind die Ausländer, dass Peter Hartz mit unseren Geldern gerne ins Puff geht.
Nein, das Schwein gehört geschlachtet
Schuld sind die Ausländer, dass man die DDR Leute rein gelassen hat .
Auch nein, die DDR war und wird ein großen Gewinn für Deutschland sein !
Schuld sind die Ausländer, dass die Politiker ihrer Eigenen Bürger betrügen.
Ja, auch ... diese verfluchten Gutmenschen benutzen Ausländer um uns zu betrügen
Schuld sind die Ausländer, dass wir bald keine Rente mehr bekommen .
Aber ja, habe ich schon mal vorgerechnet
Schuld sind die Ausländer, dass Große Betriebe in Deutschland Arbeitsplätze kd.

Nein, das nicht !

Der Patriot
17.03.2007, 15:43
Hiermit:

http://photos21.flickr.com/28995764_2085bd81ca_m.jpg

Douglas
17.03.2007, 15:48

Schuld sind die Ausländer, dass Peter Hartz mit unseren Geldern gerne ins Puff geht.

Schuld an den meisten Problemen in Deutschland und der Welt sind natürlich die Muslime,den sie wollen die Gesellschaft ausbluten und verändern und fallen zu Millionen im Westen ein.
Andere "Ausländer"wie Japaner,Australier,Amerikaner,Engländer,Israelis etc.sind als Touristen und Fachkräfte geradezu erwünscht,leider sind die falschen hier!

Prinz Eugen
17.03.2007, 17:32
Schuld an den meisten Problemen in Deutschland und der Welt sind natürlich die Muslime,den sie wollen die Gesellschaft ausbluten und verändern und fallen zu Millionen im Westen ein.
Andere "Ausländer"wie Japaner,Australier,Amerikaner,Engländer,Israelis etc.sind als Touristen und Fachkräfte geradezu erwünscht,leider sind die falschen hier!

Interessant ist, daß die Musel und die Gutmenschen immer alles in einem Topf werfen. Sollen wir da absichtlich getäuscht werden ?

Musel und Ausländer ist nicht dasselbe, das sind "zwei verschiedene Paar Schuhe". Auch Türken und Muslime sind wieder nicht das Gleiche, es gibt Atatürk-Türken und es gibt anatolische Musel-Kurden-Türken.

Also bitte genau trennen: Ausländer (vielleicht) ja - Musel (immer) nein !

Herr Bratbäcker
17.03.2007, 17:47
oder ?
Wir unterstützen Israelische Soldaten in Sachen Entführung, Vergewaltigung, Ermodung gegen dass Islamische Volk

Wäre nicht ratsam. Danach würde es dann nämlich wieder heissen, dass die BRDler dafür verantwortlich waren. Lass man die Israelis ruhig alleine machen, auch wenn die DDR-Mieze das anders sieht. :cool:

Prinz Eugen
17.03.2007, 18:18
Im Umbringen iher eigenen Kinder ja auch. Wo sonst gibt es das, dass kleine Kinder mit Sprengstoffgürtel vor der Kamera posieren müssen.

Das schlimmste was ich je gesehen und gehört habe, war im Fernsehen von eine palästinensischen Mutter von acht Kindern ! Sie hatte fast wortwörtlich gesagt:

"Sie ist sehr stolz, daß sich ihre 6 Söhne als Selbstmordattentäter in die Luft sprengten", was für eine Mutter, was für eine Gesellschaft, was für ein Volk, was für eine Religion

katharina von Medici
17.03.2007, 18:27
Das schlimmste was ich je gesehen und gehört habe, war im Fernsehen von eine palästinensischen Mutter von acht Kindern ! Sie hatte fast wortwörtlich gesagt:

"Sie ist sehr stolz, daß sich ihre 6 Söhne als Selbstmordattentäter in die Luft sprengten", was für eine Mutter, was für eine Gesellschaft, was für ein Volk, was für eine Religion

Das hab ich auch gesehen. Ich hab selber Kinder - mir lief es da nur eiskalt den Rücken runter! Da reichen Bezeichnungen wie "archaisches oder steinzeitliches Verhalten" nicht mehr aus.

Gutmensch
17.03.2007, 18:29
So ein Quatsch.

Einfach den Koran wegwerfen, mal besser in der Schule aufpassen und Deutsch lernen, eine gehörige Prise westliche Werte dazu, dann klappt das schon.

Deutschlandfan
17.03.2007, 18:32

Hallo Stier !
Irgendwie verstehst Du die geschichtlichen Zusammenhänge unserer Deutschen Geschichte nicht so richtig.Die Ausländer ,wie Du sie hier bezeichnest sind,wenn man es genau betrachtet und formuliert irgendwo allesamt Asylanten,die hier in Herrgotts Namen sich unserer Kultur anzupassen haben.Aber unsere lieben islamistischen Landsleute haben grosse Angst vor ihrem Gott und bilden lieber eine Parallelgesellschaft,wo sie sich von unserer deutschen Wertkultur abschotten.Schuld hat dann natürlich der böse deutsche Staat,der ja angeblich so wenig für eine Integrierung sorgt und schon ist man ein Ausländer mit einem Migrationsproblem.:cool2: Nur dass für diese Arschgeigen seit Jahren ihre hässlichen Beettempel von Deutschland mitfinanziert werden,obwohl diese hässlichen Zwiebeltürme überall die schöne Landschaft verunstalten,dass man nur noch kotzen könnte.Und ostdeutsche Landsleute brauchen nicht reingelassen werden,denn die leben auch seit ewiger Zeit auf deutschem Grund und Boden.Du musst nämlich wissen,dass es seit dem Podsdammer Abkommen eine Ostzone und eine Westzone gab und nur der Fall der Mauer hat uns wieder als Gesamtdeutsche vereint !:]

Nachtfalke
17.03.2007, 18:42
Zuerst wählen wir einen neuen Diktator in Deutschland !
Dann wählen wir einen neuen Vetreter vom Diktator !
Dann suchen wir uns ein großes Freies gelände , wo wir Gebäude aufbauen, in denen man Menschen frittieren kann ! Und transportieren wir alle Ausländischen Mitbürger/innen in Deutschland dort hin! Ohne Rückfahrt ! Die Zusammenarbeit läuft dann mit der USA und Israel !

oder ?
Wir unterstützen Israelische Soldaten in Sachen Entführung, Vergewaltigung, Ermodung gegen dass Islamische Volk

Kugelfisch !!
Als erstes würde ich dich mitnehmen, und zeigen wass die Israelis/Soldaten machen !!!
Frauen Vergewaltigen
Kinder umbringen
Väter umbringen

Alahu Ekber! Alahu Ekber! Alahu Ekber!

Der Mufti hat gesprochen.

:D

Nachtfalke
17.03.2007, 18:49

Krank. :vogel:

Sagt mal, lesen die ne andere Koran-Version, oder warum ist das so fest bei denen drinen, warum durchdringt das jeden Bereich ihres Lebens (Totalitarismus).
Hier beteuern die doch immer Islam heißt Frieden?

katharina von Medici
17.03.2007, 18:56

Sagt mal, lesen die ne andere Koran-Version, oder warum ist das so fest bei denen drinen, warum durchdringt das jeden Bereich ihres Lebens (Totalitarismus).

Weil das deren Verständnis von Frieden ist! Und darum muss anscheinend auch die Islamisierung vorangetrieben werden, denn wenn alle krank sind regt sich über krankes Verhalten niemand mehr auf.

harlekina
17.03.2007, 19:07

Nicht alle können lesen, die müssen dann das glauben, was man ihnen erzählt.

FranzKonz
17.03.2007, 19:11

Da schaust Du jetzt mal in der einschlägigen Literatur nach, wieviele Mutterverdienstkreuze für die Aufzucht von tapferen Soldaten verliehen wurden.

Anschließend kannst Du ja dann die Bibel lesen, am besten das Alte Testament.

harlekina
17.03.2007, 19:13
Da schaust Du jetzt mal in der einschlägigen Literatur nach, wieviele Mutterverdienstkreuze für die Aufzucht von tapferen Soldaten verliehen wurden.

Anschließend kannst Du ja dann die Bibel lesen, am besten das Alte Testament.

Die Mutterverdienstkreuze wurden für Kindersegen verliehen.

politisch Verfolgter
17.03.2007, 21:25
Kindersegen als Kanonenfutter für Feudaldreck.
Dagegen hilft nur, niemanden mehr zum Inhaberinstrument zu deklarieren.
Dann hätte für den NS und für die DDR die Grundlage gefehlt.
320 deutsche Städte wären nicht in Schutt und Asche gelegen.
Jeder hätte "Villa+Porsche".

Wie retten wir D also vor den Inländerfeinden?
Vor den verbrecherischen Gesetzgebern?

Muselrichter
19.03.2007, 01:28
Eine ehrliche Antwort:

Einverstanden. Soll das gleiche auch für die ausländischen Ehegatten der Deutschen gelten?

Ja!

Im Großen und Ganzen - einverstanden. Soll dies aber auch für die nichtdeutschen Großfamilien der kasachischen Aussiedler gelten?

Nein!

Einverstanden. Was machst Du mit denen, dessen Identität nicht eindeutig festgestellt werden kann?

Ausweisen nach Liberia!

Einverstanden. Soll auch für die Deutschen gelten, das abschiebeland wird per Los gezogen ;). Zu Wahl stehen - Ukraine, Kasachstan, Marokko, Türkei und Mikronesien :D

Quatschkopf! Keine Ahnung und Sprüche!/:(

tabasco
19.03.2007, 06:36
(...)
Kugelfisch !!
Als erstes würde ich dich mitnehmen, und zeigen wass die Israelis/Soldaten machen !!!
Frauen Vergewaltigen
Kinder umbringen
Väter umbringen
Danke für das Angebot, nicht nötig. Ich war da und habe mir selbst ein Bild machen können. Soll ich vielleicht Dich mitnehmen?

tabasco
19.03.2007, 06:37
(...)
Quatschkopf! Keine Ahnung und Sprüche!/:(
Deine selbstkritische schonungslose Einstellung spricht für Dich :] .

tabasco
19.03.2007, 06:39
(...)Kugelfisch !!
Frauen Vergewaltigen
Kinder umbringen
Väter umbringenAh so, noch was - in den Sachen Märchen empfehle ich Dir lieber die von Gebrüger Grimm :] .

Prinz Eugen
19.03.2007, 09:54
Zuerst wählen wir einen neuen Diktator in Deutschland !
Dann wählen wir einen neuen Vetreter vom Diktator !
Dann suchen wir uns ein großes Freies gelände , wo wir Gebäude aufbauen, in denen man Menschen frittieren kann ! Und transportieren wir alle Ausländischen Mitbürger/innen in Deutschland dort hin! Ohne Rückfahrt ! Die Zusammenarbeit läuft dann mit der USA und Israel ! oder ? Wir unterstützen Israelische Soldaten in Sachen Entführung, Vergewaltigung, Ermodung gegen dass Islamische Volk

Wir machen was viel viel schlimmeres ..... wir schicken die Musel einfach zurück in ihre so geliebten Heimatlländer, dort wo der so geliebte Islam herrscht.

Und alle sind glücklich ... vor allem wir ! :)) :)) :))

Sluggard
19.03.2007, 19:06
"Wir machen was viel viel schlimmeres ..... wir schicken die Musel einfach zurück in ihre so geliebten Heimatlländer, dort wo der so geliebte Islam herrscht.

Und alle sind glücklich ... vor allem wir !"

Entschuldigung, ich will niemandem zu nahe treten, aber mit welchem Recht sollte man Leute ausweisen, nur weil sie eine andere Religion haben? Und was sollte es bringen? Errichtung einer "arisch-christlichen Leitkultur"? Es kommt doch auf die Person an. Islamismus kann nicht geduldet werden, wie allgemein antidemokratische Bestrebungen nicht geduldet werden können, sei es Linksextremismus, Rechtsextremismus oder eben Islamismus. Aber warum sollte man die nette türkische Familie von nebenan oder den Gemüsehändler aus Marokko einfach ausweisen, nur weil sie einen anderen Glauben haben? Ich werde nie verstehen können wie Menschen aufgrund solcher Nebensächlichkeiten diskriminiert werden können (was für alle Länder und alle Religionen und Kulturen gilt, nicht nur im Bezug auf Deutschland).

Herr Bratbäcker
19.03.2007, 19:17
Entschuldigung, ich will niemandem zu nahe treten, aber mit welchem Recht sollte man Leute ausweisen, nur weil sie eine andere Religion haben?

:ironie: Ganz einfach: Weil es "Musels" sind. Was unsere Opas und Omas mit den Juden gemacht haben, das können wir mit den Musels doch auch, und zwar ZACK ZACK, Rübe ab.:ironie:

Wenn man die Kommentare der Möchtegern-Rambos und "Musel"-Hasser hier im Forum so liest, möchte man meinen, dass sich in deutschen Landen seit Adolfs Zeiten so gar nichts geändert hat. Wüßte man nicht, dass hier meist nur Minderheiten schreiben, könnte man bedauern, dass Morgenthau nicht in der Lage war, sich besser durchzusetzen.

Nachtfalke
19.03.2007, 19:25
:ironie: Ganz einfach: Weil es "Musels" sind. Was unsere Opas und Omas mit den Juden gemacht haben, das können wir mit den Musels doch auch, und zwar ZACK ZACK, Rübe ab.:ironie:

Wenn man die Kommentare der Möchtegern-Rambos und "Musel"-Hasser hier im Forum so liest, möchte man meinen, dass sich in deutschen Landen seit Adolfs Zeiten so gar nichts geändert hat. Wüßte man nicht, dass hier meist nur Minderheiten schreiben, könnte man bedauern, dass Morgenthau nicht in der Lage war, sich besser durchzusetzen.

Konvertier endlich zum Islam und lamentier hier nicht lange rum.

Nicht in der Obhut einer aufgeklärten Gesellschaft eine archaische Gewaltreligiion verteidigen, die unsere freiheitliche demokratische Grundordnung jetzt schon bedroht.

Seelisch labile Menschen sollen ja bekanntlich schnell in die Fänge dieser gewalttätigen Sekte geraten.
Und daraus gibt es hinterher schwerlich ein entrinnen.

Prinz Eugen
20.03.2007, 09:03
"Wir machen was viel viel schlimmeres ..... wir schicken die Musel einfach zurück in ihre so geliebten Heimatlländer, dort wo der so geliebte Islam herrscht.

Entschuldigung, ich will niemandem zu nahe treten, aber mit welchem Recht sollte man Leute ausweisen, nur weil sie eine andere Religion haben? Und was sollte es bringen? Errichtung einer "arisch-christlichen Leitkultur"? Es kommt doch auf die Person an. Islamismus kann nicht geduldet werden, wie allgemein antidemokratische Bestrebungen nicht geduldet werden können, sei es Linksextremismus, Rechtsextremismus oder eben Islamismus. Aber warum sollte man die nette türkische Familie von nebenan oder den Gemüsehändler aus Marokko einfach ausweisen, nur weil sie einen anderen Glauben haben? Ich werde nie verstehen können wie Menschen aufgrund solcher Nebensächlichkeiten diskriminiert werden können (was für alle Länder und alle Religionen und Kulturen gilt, nicht nur im Bezug auf Deutschland).

Manche bereifen's nie, manche stehen immer auf der Leitung und manche stellen sich nur doof (such dir's aus).

Wieso schreibst du über andere Religionen, wenn du doch keine Ahnung davon hast. Der Islam ist streng genommen keine Religion, sondern eine Ideologie.

So, nun mal im Ernst, weißt du überhaupt was eine Ideologie ist, nein?, genau das habe ich mir bei deinem Geschreibsel vermutet.

"Ich werde nie verstehen können wie Menschen aufgrund solcher Nebensächlichkeiten ..." stimmt ganz genau, du wirst das nie verstehen, also warum darüber diskutieren, warum dir das erklären, du kapierst es doch nicht!

Sorry, ich dachte immer nur die Musel haben einen IQ von 85 (Quelle: Spiegel-Online) nein es gibt auch Bürger hier die noch weniger haben, Respekt: Linie nach unter durchbrochen! Weiter machen ....

Sluggard
20.03.2007, 09:24
"Der Islam ist streng genommen keine Religion, sondern eine Ideologie."

Ja, und die Juden sind eine Rasse, wusste ja der Führer schon. Rassismus bzw. Intoleranz ist übrigens auch eine Ideologie, und darüber hinaus keine besonders sympathische. Außerdem, ist nicht irgendwie jede Religion gleichzeitig Ideologie?

Wie paranoid muss man sein um ein gesamtes "Volk" als Feind anzusehen? Wie kleinkariert muss man sein um Menschen überhaupt in verschiedene "Völker" zu kategorisieren (zumal biologisch und "kulturell" völlig willkürlich)? Und wie hasserfüllt und oberflächlich muss man sein um einen Menschen nach Nationalität und Religion zu beurteilen? Und sowas will dann besser sein als ein verblendeter Islamist ...

Laotse
20.03.2007, 09:40
"Der Islam ist streng genommen keine Religion, sondern eine Ideologie."

Ja, und die Juden sind eine Rasse, wusste ja der Führer schon. Rassismus bzw. Intoleranz ist übrigens auch eine Ideologie, und darüber hinaus keine besonders sympathische. Außerdem, ist nicht irgendwie jede Religion gleichzeitig Ideologie?

Wie paranoid muss man sein um ein gesamtes "Volk" als Feind anzusehen? Wie kleinkariert muss man sein um Menschen überhaupt in verschiedene "Völker" zu kategorisieren (zumal biologisch und "kulturell" völlig willkürlich)? Und wie hasserfüllt und oberflächlich muss man sein um einen Menschen nach Nationalität und Religion zu beurteilen? Und sowas will dann besser sein als ein verblendeter Islamist ...

Keine Ahnung, aber davon viel !

Der Islam erhebt den Anspruch, auf die Staatsführung und auf die Gerichtsbarkeit, und zwar ohne Ausnahme für den Fall, das die Musels in der Mehrheit ist !

Damit erfüllt diese Religion die Kriterien einer Ideologie ! Kapiert, oder doch nicht ... nach dann lasß dir es mal von jemand anderen erklären !

Außerdem sind die Musel keine Volk ?? Sondern die Ideologie Islam ist über viele Völker verteilt. Ich habe nichts gegen Türken (meine Schwägerin ist Türkin) und es gibt in der Türkei auch viele Muselgegner, auch hier im Forum z.B. "Trennung", ein sehr guter Forist !!

Also bevor du hier nochmal schreibst, meine Tipp: "Gehirn einschalten" falls vorhanden ! :))

Sluggard
20.03.2007, 09:51
Nun, ich bitte darum nicht persönlich zu werden. Wenn du vernünftige Argumente hast, kannst du die gerne posten, ansonsten lass es bitte.

Wenn deine Schwägerin Türkin ist, ich weiß ja nicht was für eine art von Türkin sie ist, aber dann solltest du wissen dass nicht alle Muslime erzkonservative radikale Islamisten sind. Beziehungsweise, dass man eben überhaupt nicht verallgemeinern kann, egal um was es geht. Wenn du mal in die Bibel schaust, die Kreuzzüge betrachtest usw., ist das Christentum dann besser als der Islam? Finde ich zumindest nicht. Nur dass fanatische Religion bei uns heutzutage kaum noch jemanden interessieren. Und daher. auch aufgrund von persönlichen anderen Erfahrungen, finde ich es falsch und unfair, Muslimen pauschal Islamismus zu unterstellen. Das und nichts anderes möchte ich sagen. Auch Muslime sind nur unterschiedliche Individuen.

Mein Vorschlag: Religionen abschaffen, und zwar allesamt. Die bringen überhaupt nichts und sorgen nur für Hass und Vorurteile.

Sluggard
20.03.2007, 09:54
Nachtrag: Meinem "Antrag" entsprechend, alle Religionen abzuschaffen, bin ich natürlich auch kein Moslem-Befürworter, sondern vielmehr eigentlich gegen Religionen im Allgemeinen. Aber ich bin eben auch nicht pauschal gegen Muslime, nur weil sie islamischen Glaubens sind. Da könnte ich ja als St.-Pauli-Fan genauso gut pauschal gegen alle HSV-Fans sein, bin ich aber nicht. Ich hasse ihren Verein und ihren "Glauben", aber nicht die Menschen dahinter, zumindest nicht zwangsläufig. Vielleicht ein etwas merkwürdiger Vergleich, aber ich finde es passt.

Prinz Eugen
20.03.2007, 10:58
Nun, ich bitte darum nicht persönlich zu werden. Wenn du vernünftige Argumente hast, kannst du die gerne posten, ansonsten lass es bitte.

Wenn du mal in die Bibel schaust, die Kreuzzüge betrachtest usw., ist das Christentum dann besser als der Islam? Finde ich zumindest nicht. Nur dass fanatische Religion bei uns heutzutage kaum noch jemanden interessieren. Auch das ist völliger Unsinn und weltfremd, wie kann ein normal gebildeter sowas schreiben ??? Und daher. auch aufgrund von persönlichen anderen Erfahrungen, finde ich es falsch und unfair, Muslimen pauschal Islamismus zu unterstellen. siehe Umma! Das und nichts anderes möchte ich sagen. Auch Muslime sind nur unterschiedliche Individuen.

Sorry, aber du hast wirklich von Religionen wenig Ahnung.

1. Das Christentum ist (jetzt wieder) humanistisch und individuell !
2. Der Islam ist gewalttätig, inhuman und intolerant und nicht individuell !
3. Das Christentum sagt von sich selbst: "Mein Reich ist nicht von dieser Welt"
4. Der Islam beansprucht die Staatsführung und die Gesetzgebung !
5. Der Islam sieht sich als Gemeinschaft der Gläubigen: "der Umma"

das ist ein riesengroßer Unterschied, daher gibt es keine unterschiedliche Individuen beim Islam. Das was du da schreibst stimmt nicht und zeugt, daß du wirklich keine genauen Kenntnisse von dieser Ideologie hast!

Sluggard
20.03.2007, 12:38
"das ist ein riesengroßer Unterschied, daher gibt es keine unterschiedliche Individuen beim Islam."

Nein, natürlich nicht. Deswegen sind auch alle Moslems die ich kenne angepasst, integriert, freundlich, liberal und unterscheiden sich von uns nur durch ihr Aussehen. Mir scheint eher du hast keinen Plan von den Menschen, sondern siehst nur die trockene Ideologie.

MoJo
20.03.2007, 13:22
"das ist ein riesengroßer Unterschied, daher gibt es keine unterschiedliche Individuen beim Islam."

Nein, natürlich nicht. Deswegen sind auch alle Moslems die ich kenne angepasst, integriert, freundlich, liberal und unterscheiden sich von uns nur durch ihr Aussehen. Mir scheint eher du hast keinen Plan von den Menschen, sondern siehst nur die trockene Ideologie.
Es gibt nur die Umma
Das Abbilden von Menschen und Tieren ist nicht gestattet. Ein Grund, warum man in Moscheen und Koran nichts dergleichen findet.
Der Einzelne ähnelt daher eher dem hier:
http://www.startrek-voyager.info/sevenborg_blue.jpg
(die Borg. Das Collectiv)!:D
Ein Grund mehr, warum man den drohenden Blutrausch nach einer wöchentlichen Freitagshetze gg. Anders/ ungläubige niemals ganz ausschliessen kann. Und sei der Gläubige auch noch so brav, sonst.

Prinz Eugen
20.03.2007, 13:29

Nein, natürlich nicht. Deswegen sind auch alle Moslems die ich kenne wieviel kennst du denn richtig ??? angepasst, integriert, freundlich, liberal und unterscheiden sich von uns nur durch ihr Aussehen. Mir scheint eher du hast keinen Plan von den Menschen, sondern siehst nur die trockene Ideologie.

Entweder bis du ein Anhänger von C.R. dann ist alles klar, oder ein selbsternannter Gutmensch, oder ein hoffnungsloser Phantast !

Wir reden von Musels nicht Türken, da ist ein großer Unterschied. Wir reden von Musel, d.h. nicht Alevieten, oder Nur-Koran-Anhänger sondern wir reden von Sunniten oder Schiiten!

Ein Musel kann nicht liberal sein, das geht von seiner Religion aus nicht, wenn er liberal ist, dann ist er kein Moslem. Er kann sich auch nicht anpassen und schon gar nicht integrieren, denn er lehnt diesen Staat ab.

Sluggard
20.03.2007, 13:38
"Entweder bis du ein Anhänger von C.R. dann ist alles klar, oder ein selbsternannter Gutmensch, oder ein hoffnungsloser Phantast !"

Du kannst mich jetzt ruhig für blöd erklären, aber ich habe keine Ahnung wen du mit C.R. meinst. Ich habe mich nie zum Gutmenschen ernannt, das hast du gesagt, aber ich bin lieber ein Gutmensch als ein schlechter Mensch.

"wieviel kennst du denn richtig ???"

Du willst wissen wie viele ich richtig kenne? Nun, ich würde sagen so ungefähr 10, mit denen ich richtig gut befreundet bin. Wieviele kennst du denn richtig?

"Wir reden von Musels nicht Türken, da ist ein großer Unterschied."

Da ich davon ausgehe dass du mit dem unendlich hässlich klingenden Begriff "Musel" Moslems meinst - wo ist denn dann der große Unterschied? Die allermeisten Türken sind doch Moslems ... Aber ich kann im Islam nichts generell schlechtes erkennen, es ist immer nur eine Frage dessen, wie man es auslegt.

Die folgenden Textzitate kommen von einer Seite, die von Deutschen eingerichtet wurde, wen es näher interessiert, ich schicke den Link:

"Für ein Miteinander in Freundschaft und gegenseitiger Achtung aller Menschen in unserem Land, gleich welcher Herkunft, Kultur, Nationalität oder Religion.

Unser gemeinsames Menschsein, verbindet uns mehr, als
unterschiedliche Nationalität, Kultur und Religion uns zu
trennen vermögen.

Wenn wir das erkennen, sind wir auch in der Lage, vorurteilsfrei und offen aufeinander zuzugehen, uns kennenzulernen und in Freundschaft miteinander zu leben.

Misstrauen und Furcht vor dem Unbekannten, die Quelle von Vorurteilen, Hass und Gewalt, haben dann keinen Platz mehr in unserem Leben."

Quelle: http://www.warsinski.de/wir/index.htm

Prinz Eugen
20.03.2007, 14:49
"Entweder bis du ein Anhänger von C.R. dann ist alles klar, oder ein selbsternannter Gutmensch, oder ein hoffnungsloser Phantast !"

Du kannst mich jetzt ruhig für blöd erklären, aber ich habe keine Ahnung wen du mit C.R. meinst. Ich habe mich nie zum Gutmenschen ernannt, das hast du gesagt, aber ich bin lieber ein Gutmensch als ein schlechter Mensch.

"wieviel kennst du denn richtig ???"

Also natürlich ist das nicht persönlich gemein, richtig, ich kenne dich nicht, aber das ist so in den Foren, hier gilt nur die jeweilige Meinung, und die wird - wie jetzt eben - hart widersprochen ! Beim nächsten Diskussionsthema können wir wieder "ein Herz und eine Seele sein"

Du willst wissen wie viele ich richtig kenne? Nun, ich würde sagen so ungefähr 10, mit denen ich richtig gut befreundet bin. Wieviele kennst du denn richtig?

"Wir reden von Musels nicht Türken, da ist ein großer Unterschied."

Da ich davon ausgehe dass du mit dem unendlich hässlich klingenden Begriff "Musel" Moslems meinst - wo ist denn dann der große Unterschied? Die allermeisten Türken sind doch Moslems ... Aber ich kann im Islam nichts generell schlechtes erkennen, es ist immer nur eine Frage dessen, wie man es auslegt.

Das ist die übliche dummdreiste Aussage aller Musels (Alevieten, und Nur-Koran-Anhänger bezeichne ich als Moslems), Islam ist auf Unterdrückung, Gewalt und Intoleranz aufgebaut. Ich kann gerne Koransuren als Beleg bringen. Auch ist es typisch für alle Musel, sie selbst wollen immer Toleranz, sie aber, sind sie in der Mehrheit, gibt es das Wort Toleranz plötlich nicht mehr! Nehme mal eine Bibel mit nach Saudi Arabien ! Mehr muß ich nicht sagen!

Die folgenden Textzitate kommen von einer Seite, die von Deutschen eingerichtet wurde, wen es näher interessiert, ich schicke den Link:

"Für ein Miteinander in Freundschaft und gegenseitiger Achtung aller Menschen in unserem Land, gleich welcher Herkunft, Kultur, Nationalität oder Religion.

Unser gemeinsames Menschsein, verbindet uns mehr, als
unterschiedliche Nationalität, Kultur und Religion uns zu
trennen vermögen.

Wenn wir das erkennen, sind wir auch in der Lage, vorurteilsfrei und offen aufeinander zuzugehen, uns kennenzulernen und in Freundschaft miteinander zu leben.

Misstrauen und Furcht vor dem Unbekannten, die Quelle von Vorurteilen, Hass und Gewalt, haben dann keinen Platz mehr in unserem Leben."

Quelle: http://www.warsinski.de/wir/index.htm

Kann ich (als Buddhist) voll und ganz unterschreiben, wenn man die Islamisten (also die Musel) bewußt ausklammert!

Muslime sind hier in Europa nicht staatstragend, das heißt, es interessiert sie dieser Staat "nicht die Bohne", ja wo es was zu holen gibt, da sind sie alle da, wie Parasiten. Aber wo bringen sie sich in die Gemeinschaft ein? WO? machen sie ehrenamtliche Arbeit, wo spenden sie für andere Menschen, für andere Religionen. Der Musel lebt nur für seine Umma, alles andere ist ihn völlig egal.

Sluggard
20.03.2007, 15:26
Gut, wenn du mit diesem Begriff "Musel" (den ich nach wie vor ablehne, jedoch nur aus ästhetischen Gründen) Islamisten meinst, dann sollten wir diese ausklammern. Mir war nur nicht klar dass dieser Begriff sich nicht auf Moslems allgemein, sondern auf Islamisten bezieht. Zu denen kann ich nur sagen: Sie behindern das friedliche Zusammenleben aller Menschen, wie alle Extremisten. Die sollte man ausklammern, und dann sind wir ja einer Meinung.

Sluggard
20.03.2007, 15:29
Nachtrag: Ich würde es mal so sagen, ich bin gegen jede Verurteilung von Menschen aufgrund von Oberflächlichkeiten - und somit eigentlich gegen jede Form von Extremismus. Bei jeder Form von Extremismus geht die Toleranz völlig verloren, ob das jetzt rechtsextreme Fremdenhasser sind, linke Ausländer-pauschal-Verteidiger, oder eben religiöse Extremisten, die gegen alles Ungläubige sind. In diesem Sinne: Nichts gegen den Islam - Für Religionsfreiheit - Gegen Islamismus.

Douglas
20.03.2007, 15:36
"In diesem Sinne: Nichts gegen den Islam - Für Religionsfreiheit - "

Du hast noch einen langen Erfahrungsweg vor Dir,weißt Du was in Deutschland gerade abläuft?

Douglas
20.03.2007, 15:40
Habe dazu noch einen Cartoon gefunden!

Prinz Eugen
20.03.2007, 16:15
Gut, wenn du mit diesem Begriff "Musel" (den ich nach wie vor ablehne, jedoch nur aus ästhetischen Gründen) Islamisten meinst, dann sollten wir diese ausklammern. Mir war nur nicht klar dass dieser Begriff sich nicht auf Moslems allgemein, sondern auf Islamisten bezieht. Zu denen kann ich nur sagen: Sie behindern das friedliche Zusammenleben aller Menschen, wie alle Extremisten. Die sollte man ausklammern, und dann sind wir ja einer Meinung.

Nicht das Wort im Munde rumdrehen, Musel bedeutet (strenggläubiger) Muslim, dabei muß er jetzt nicht gerade ein Islamist sein, aber alle Muslime sind im Grunde Sympathisanten der Islamisten.

Nochmals, obwohl ich es schon mehrmals geschrieben habe, du kannst den Islam nicht mit anderen Religionen vergleichen, das willst du auch nicht, du willst bloß provozieren, da mache ich nicht mit:

1. der Islam ist intolerant ... ohne wenn und aber, findest du das gut !!
2. der Islam beansprucht die Staatsführung und die Gerichtsbarkeit, findest du das gut ??

weitere Punkte später, damit du dich nicht wieder rauslügen kannst! Also jetz mal "Butter bei die Fische", Antworten auf die beiden Fragen !!!

Prinz Eugen
20.03.2007, 16:21
Nachtrag: Ich würde es mal so sagen, ich bin gegen jede Verurteilung von Menschen aufgrund von Oberflächlichkeiten - und somit eigentlich gegen jede Form von Extremismus. Bei jeder Form von Extremismus geht die Toleranz völlig verloren, ob das jetzt rechtsextreme Fremdenhasser sind, linke Ausländer-pauschal-Verteidiger, oder eben religiöse Extremisten, die gegen alles Ungläubige sind. In diesem Sinne: Nichts gegen den Islam - Für Religionsfreiheit - Gegen Islamismus.

Was für Oberflächlichkeiten, der Islam beansprucht den ganzen Menschen. Mann, stehst du auf der Leitung?

Beispiel: Die Liebe zwischen Mann und Frau ist nicht im Sinne des Islam. Der Sohn liebt nur seine Mutter, die Frau ist zum Kinderkriegen da, die Kinder gehören aber der Umma. Super oder !! Wer aus dem Islam austreten will, hat die Todesstrafe verdient, Super tolerant oder? Mädchen können mit 9 Jahren verheiratet werden! Super human oder ?

Walter Hofer
20.03.2007, 16:31
Was für Oberflächlichkeiten, der Islam beansprucht den ganzen Menschen. Mann, stehst du auf der Leitung?

Beispiel: Die Liebe zwischen Mann und Frau ist nicht im Sinne des Islam. Der Sohn liebt nur seine Mutter, die Frau ist zum Kinderkriegen da, die Kinder gehören aber der Umma. Super oder !! Wer aus dem Islam austreten will, hat die Todesstrafe verdient, Super tolerant oder? Mädchen können mit 9 Jahren verheiratet werden! Super human oder ?

Was für Oberflächlichkeiten, das Christentum beansprucht den ganzen Menschen. Mann, stehst du auf der Leitung?

Beispiel: Sex und Kondome zwischen Mann und Frau sind nicht im Sinne des Christentums. Der Sohn liebt nur seine Mutter, die Frau ist zum Kinderkriegen da, die Kinder gehören aber dem Christentum (Soforttaufe) Super oder !! Wer aus dem Christentum austreten will, hat die Todesqualen in der Hölle verdient, Super tolerant oder? Mädchen können mit 16 Jahren gegen ihren Willen verheiratet werden (dritte Welt)! Super oder ?

Kanavan
21.03.2007, 02:19
Walter merkt mal wieder nicht viel.

whofer du hast aber schon verstanden dass das was eugen schrieb realität ist und das was du dir gesaugt hast(aus den fingern nehm ich mal an) reine fiktion.

nebenbei was in der dritten welt passiert oder nicht , geht mir echt da vorbei. ich sehe wie es hier in deutschland baldigst aussehen wird.
du spielst die blindschleiche?
oder bist du ernsthaft so naiv?

mag sein dass du ein kanacke bist, mitdeutschkenntnissen?
wundere mich über wenig mehr in diesem land.

@PrinzEugen
So sieht es aus.

MDG

Prinz Eugen
21.03.2007, 06:42
Was für Oberflächlichkeiten, das Christentum beansprucht den ganzen Menschen. Mann, stehst du auf der Leitung?

Beispiel: Sex und Kondome zwischen Mann und Frau sind nicht im Sinne des Christentums. Der Sohn liebt nur seine Mutter, die Frau ist zum Kinderkriegen da, die Kinder gehören aber dem Christentum (Soforttaufe) Super oder !! Wer aus dem Christentum austreten will, hat die Todesqualen in der Hölle verdient, Super tolerant oder? Mädchen können mit 16 Jahren gegen ihren Willen verheiratet werden (dritte Welt)! Super oder ?

Jetzt hast du dich aber selbst disqualifiziert, erstens bin ich (fast) Buddhist, zweitens ist das so nicht richtig, drittens ist das gelebte Christentum m.M.n. nicht so.

Wenn die den Islam und das Christentum auf gleicher humanistischer Stufe stellen willst, Walterchen, dann bist du als Diskussionspartner ausgeschieden?

Entschuldige dich, nimm's zurück und wir haben dich alle wieder lieb' :))

lupus_maximus
21.03.2007, 06:50
Wir können uns vor den Musel nur retten, indem wir sie nicht mehr an useren deutschen Erfolgen teilhaben lassen!

Dies heißt: Einrichtung von deutschen Kolonien in Deutschland, Zugang nur für Urdeutsche.
In diesen deutschen Kolonien gibt es alles, was es außerhalb der Kolonien auch gibt, Schulen, Bäder, Diskos, Wohnungen, Arbeitsplätze, Einkaufszenter, Krankenhäuser, deutsche Ärzte, nur keine nicht angepaßten Ausländer.
Die werden am Tor schon abgewiesen, so daß man in Ruhe seinen Tätigkeiten nachgehen kann!

xxWhitepowerxx
21.03.2007, 08:57
hi leute! wie wir alle wissen ist deutschland zurzeit ziemlich voller ausländer! türken am meisten! ich schreibe das hier rein weil es zeit ist zur sprache zu bringen was in unseren wohngegenden eigentlich alles abgeht! es ist ein verbrechen das man diesen türken so viel freiraum lässt. Sie kommen in dieses Land um uns abzukassieren. Sie sammeln sich aus dörfern wo sie nicht mal strom haben X( und betteln das sie hier rein dürfen. Kaum wird ihnen das erlaubt fangen sie schon an zu brüten. Erst 1 dann 2 dann 3, 4, und sogar auch 5! Der Mann arbeitet in einem kleinen türkischen supermarkt und die frau wird unterdrückt zuhause gehalten! Kaum sind die 5 kinder in der pubertät sprich alter zwischen 14 und 20 (sogar auch 13!) werden sie frech. dann kommt der typische "türkenportz" aus ihnen heraus und sie meinen sie können sich mit jedem anlegen! die Eltern kassieren kindergeld seit kurzem ja auch elterngeld wie ich weiss und zusätzlich machen iihre bälger das land auch kaputt! sie vandalieren bedrohen andere (meistens deutsche) schlagen sich klauen aus geschäften werden beleidigend gegenüber deutschen egal ob jung oder alt sammeln sich wie die wölfe an bahnhöfen strassen ecken und überall wo es geht! es ist langsam ein angriff auf uns alle hier! manche menschen haben angst abends nach hause zu gehen weil irgendwelche türken ihnene auflauern könnten. sie geben sich als moslems aus trinken aber zocken schlagen beleidigen eben alles was islamisten im normalen falle nicht tun! und es wird mal zeit das man sowas diskutiert! auserdem steht uns die Türkei ins haus was die EU betrifft die nehmen zurzeit ja alles an was geld kostet (rumänien). Es gibt kaum noch wohnecken wo kein türke mehr wohnt! köln ist ja schon fast klein istanbul geworden! es wird immer schlimmer es ist allen egal. kein wunder das wir alle bald fürchten müssen vor solchen schweinen! seht euch nur mal die gegenden um köln an: chorweiler, Porz, pfingst, Leverkusen, uvm. wir müssen was dagegen tun Freunde!!! undzwar SOFORT!!!!

PeterH
21.03.2007, 09:04
Dein erster Beitrag :respekt:. Wenn du etwas tun willst dann fang mit Groß- und Kleinschreibung an und arbeite dich langsam hoch.

xxWhitepowerxx
21.03.2007, 09:10
Dein erster Beitrag :respekt:. Wenn du etwas tun willst dann fang mit Groß- und Kleinschreibung an und arbeite dich langsam hoch.

das hier ist ein POLITIK und kein rechtschreibforum! man konzentriert sich dann lieber ersma auf den beitrag kamerad! :]

ochmensch
21.03.2007, 09:16
Gut, dass er es anspricht. Ich hatte ja keine Ahnung.

PeterH
21.03.2007, 09:18
Du müssen aber ersma können Deutsch wenn wollen haben große Fresse.

xxWhitepowerxx
21.03.2007, 09:19
wie wärs wenn man zum thema zurück kommt..^^

Drosselbart
21.03.2007, 09:21
Du müssen aber ersma können Deutsch wenn wollen haben große Fresse.

form follows function.

PeterH
21.03.2007, 09:21
wie wärs wenn man zum thema zurück kommt..^^

Welches Thema?

xxWhitepowerxx
21.03.2007, 09:29
Den Riesentext da oben^^ und ab jetzt gebe ich mir auch mehr Mühe bei der Rechtschreibung in ordnung?

lupus_maximus
21.03.2007, 09:32
Den Riesentext da oben^^ und ab jetzt gebe ich mir auch mehr Mühe bei der Rechtschreibung in ordnung?
Sehr gut, schließlich haben wir Deutschen ja noch Kultur, auch wenn die 68er diese beseitigen wollen!

PeterH
21.03.2007, 09:35

Ordnung schreibt man auch groß :D

Aber egal. Was soll ich mit deinem Riesentext anfangen? Da wird billige Polemik und Fremdenhaß betrieben und nirgends sehe ich den Ansatz für eine Diskussion.

lupus_maximus
21.03.2007, 09:36
Ordnung schreibt man auch groß :D

Aber egal. Was soll ich mit deinem Riesentext anfangen? Da wird billige Polemik und Fremdenhaß betrieben und nirgends sehe ich den Ansatz für eine Diskussion.

Falsch, wir hassen keine Fremden, wir brauchen sie nicht!
Dies ist dir wohl noch nicht aufgefallen?

Stier82
21.03.2007, 09:37
Anti-Israel Kampagne:

Es kann nicht sein dass Israel und USA die Welt regieren wollen !!!
Es kann nicht sein dass unzählige Menschen sterben (Frauen,Kinder,Väter) die von Israel.Soldaten umgebracht werden.

Wir lange müssen wir Israel noch ertragen.

PeterH
21.03.2007, 09:39
Falsch, wir hassen keine Fremden, wir brauchen sie nicht!
Dies ist dir wohl noch nicht aufgefallen?

"Wir brauchen keine Fremden" ist eine Pauschalisierung die so nicht stimmt.

Prinz Eugen
21.03.2007, 10:34
Anti-Israel Kampagne:

Es kann nicht sein dass Israel und USA die Welt regieren wollen !!! Besser als Musel

Es kann nicht sein dass unzählige Menschen sterben (Frauen,Kinder,Väter) die von Israel.Soldaten umgebracht werden. In Selbstverteidigung, wenn sogar Kinder mit Sprengstoffgürteln rumrennen !
Wir lange müssen wir Israel noch ertragen. lange

Hoffentlich noch sehr sehr sehr lange ! :91: :dr: :usa:

Israel ist der Fels in der Brandung, in der Islamistischen Brandung ! Heil Erez Israel. Wir müssen uns zusammentun, lernen von Serbien, von Indien, von Israel, wie wir den Weltfeind Islam erfolgreich bekämpfen !

Prinz Eugen
21.03.2007, 10:37

Richtig ... aber die, die jetzt kommen brauchen wir zu 99,99% überhaupt nicht !

Wir brauchen keine Musel, egal welche Glaubensrichtung, wir brauchen gut gebildete, arbeitsfähige, intelligente Menschen, die kommen z.B. aus der Ukraine, aber bestimmt nicht aus Arabien einschl. Kurdistan !

lupus_maximus
21.03.2007, 10:54
Dies stimmt mit hundertprozentiger Sicherheit!
Es gibt mit Sicherheit keine Fremden die uns selber übertreffen!
Andersrum gesagt, es gibt niemand der etwas kann, was wir nicht besser machen können!
Natürlich immer unter der Voraussetzung, daß uns die 68er nicht am Hindern arbeiten!

Tonsetzer
21.03.2007, 11:02

Welche Fremden und welche Fremdartigkeit speziell brauchen wir denn ? Bitte um nähere Definition deinerseits.

lupus_maximus
21.03.2007, 11:10
Welche Fremden und welche Fremdartigkeit speziell brauchen wir denn ? Bitte um nähere Definition deinerseits.
Soweit ich mich erinnern kann, wollten die 68er immer Archoffen sein!
Hmm, oder hieß dies anders?
Verdammt, das Alter schlägt wieder zu!

PeterH
21.03.2007, 11:16

Die USA macht uns vor welchen Nutzen es hat gezielt Fachleute in's Land zu holen.

lupus_maximus
21.03.2007, 11:19
Die USA macht uns vor welchen Nutzen es hat gezielt Fachleute in's Land zu holen.
Stimmt, wir ziehen wirklich gezielt für keinen Nutzen Brauchbare an.

Prinz Eugen
21.03.2007, 12:11

Aber welcher 1a-Fachmann würde nach Deutschland gehen:

a. weil er hier in Deutschland weniger verdient als in den USA !
b. weil er hier in Deutschland mehr Steuern zahlt ?
c. weil hier in Deutschland eine Neidgesellschaft herrscht ?
d. weil hier in Deutschland Gutmenschen regieren?
e. weil hier Täter "geschützt" und Opfer "bestraft" werden?
f. weil Moslem hier immer mehr sich ausbreiten?
g. weil der Fachmann schon Englisch spricht ?

wo würdest du hingehen?

---------------------------------------------------

und auch 1b-Fachleute, gehen lieber nach GB oder Frankreich oder Kanada !

also Fachleute der 2. Wahl, aber auch die, werden von unserern Gutmenschen abgeschreckt, die wollen nur Looser, Musel, Verbrecher, Gesindel usw.

PeterH
21.03.2007, 13:55
Stimmt, wir ziehen wirklich gezielt für keinen Nutzen Brauchbare an.
Der ist nicht schlecht :D

Aber welcher 1a-Fachmann würde nach Deutschland gehen:

a. weil er hier in Deutschland weniger verdient als in den USA !
b. weil er hier in Deutschland mehr Steuern zahlt ?
c. weil hier in Deutschland eine Neidgesellschaft herrscht ?
d. weil hier in Deutschland Gutmenschen regieren?
e. weil hier Täter "geschützt" und Opfer "bestraft" werden?
f. weil Moslem hier immer mehr sich ausbreiten?
g. weil der Fachmann schon Englisch spricht ?

wo würdest du hingehen?

---------------------------------------------------

und auch 1b-Fachleute, gehen lieber nach GB oder Frankreich oder Kanada !

also Fachleute der 2. Wahl, aber auch die, werden von unserern Gutmenschen abgeschreckt, die wollen nur Looser, Musel, Verbrecher, Gesindel usw.

Wie, wo, was? Jetzt sind die ganzen bösen Ausländer auch noch Schuld das hier eine Neidgesellschaft existiert, das Lohnniveau niedriger ist etc.? Lass dir bitte etwas anderes einfallen.

Prinz Eugen
21.03.2007, 22:14
Der ist nicht schlecht :D

Wie, wo, was? Jetzt sind die ganzen bösen Ausländer auch noch Schuld das hier eine Neidgesellschaft existiert, das Lohnniveau niedriger ist etc.? Lass dir bitte etwas anderes einfallen.

Bitte nicht verallgemeinern! /:( Wir brauchen keine faulen, betrügerischen, kriminellen Musel, Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlinge und Sozialbetrüger. Alles dieses Gesindel tummelt sich hier in Deutschland, während die guten Ausländer Deutschland meiden.

Wir müssen wirklich aufräumen ... auch in unserem Gedanken ... wir brauchen keine selbsternannten Gutmenschen, wir haben mehr Charakter als diese verwirrten Menschen.

katharina von Medici
22.03.2007, 10:11
Bitte nicht verallgemeinern! /:( Wir brauchen keine faulen, betrügerischen, kriminellen Musel, Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlinge und Sozialbetrüger. Alles dieses Gesindel tummelt sich hier in Deutschland, während die guten Ausländer Deutschland meiden.

Wir müssen wirklich aufräumen ... auch in unserem Gedanken ... wir brauchen keine selbsternannten Gutmenschen, wir haben mehr Charakter als diese verwirrten Menschen.

Richtig, unser Land gleicht einem Augiasstall. Was wir brauchen, ist jemand wie Herakles, der die Fundamente aufbricht und den ganzen Saustall einmal richtig ausspült!

Virgo
22.03.2007, 15:49
Hmmm, wie Ihr dieses Rattenloch noch von uns losbekommt? Gar nicht! Ich sitz hier mittendrin...jammerschade daß man mich nicht ausweisen kann :hihi:

lupus_maximus
22.03.2007, 15:59
Hmmm, wie Ihr dieses Rattenloch noch von uns losbekommt? Gar nicht! Ich sitz hier mittendrin...jammerschade daß man mich nicht ausweisen kann :hihi:Da wäre ich mir nicht sicher! Was glaubst du denn wie schnell Gesetze geändert werden können, sogar mit entgegengesetztem Wortlaut?

Würde ich zum Beispiel an die Macht kommen, wäre die SH für Ausländer innerhalb einer Viertelstunde im Orkus und eine Viertelstunde später im Internet.

Kurz vor dem Ersten wäre die größte Völkerwanderung aller Zeiten im Gang.
30 Millionen Unerwünschte machen sich gleichzeitig auf den Heimweg.

katharina von Medici
22.03.2007, 16:16
Hmmm, wie Ihr dieses Rattenloch noch von uns losbekommt? Gar nicht! Ich sitz hier mittendrin...jammerschade daß man mich nicht ausweisen kann :hihi:

Lupus Maximus sieht das ganz richtig. Sämtliche sozialen Leistungen entziehen und (da würde ich sogar noch weitergehen) auch die Arbeitserlaubnis. Zum Abschied eine Fahrkarte und schon würden die Ratten das Land verlassen (diese Formulierung nur, weil du Deutschland als Rattenloch bezeichnest).

giggi
22.03.2007, 17:28
Einverstanden. Soll auch für die Deutschen gelten, das abschiebeland wird per Los gezogen ;). Zu Wahl stehen - Ukraine, Kasachstan, Marokko, Türkei und Mikronesien :D

geht leider nicht :(

-------------------------------------------

um zu verhindern dass die moslem welle ganz europa überschwemmt muss man
den punkt ändern den europa attraktiv für diese menschen macht:nämlich die sozialhilfe.während meiner kindheit lebte ich in einem gebiet in berlin wo fast nur arbeitslose türken rumlungerten und sich nicht mal bemüht haben einen arbeitsplatz zu kriegen.ich wär dafür dass nur mehr eine begrenzte zahl von moslems in europa aufgenommen werden sollte.und wenn welche straffällig werden-------> ab zum nächsten flughafen und ab in die heimat!guten flug!

auserdem sollten asylwerber auf ganz europagereht verteilt werden, damit nicht auf einen fleck der ganze haufen liegt

Kyranja
22.03.2007, 22:50
Einverstanden. Was machst Du mit denen, dessen Identität nicht eindeutig festgestellt werden kann?...

...Eine Kreuzfahrt in's südlichste Afrika schenken....bei 50Grad im Schatten weiß jeder,wo er her kommt!:regionen0348:

Herr Bratbäcker
22.03.2007, 22:56
Was wir brauchen, ist jemand wie Herakles, der die Fundamente aufbricht und den ganzen Saustall einmal richtig ausspült!

Darf der vielleicht auch anders heißen, so was mit A zum Beispiel?

Kyranja
22.03.2007, 23:01
Vielleicht gibt es ja jemanden in Neuschwabenland,der mit A anfängt?Wer weiß?

Volyn
22.03.2007, 23:15

Mit dem selben Recht, mit dem die Engländer aus Indien, die Franzosen aus Algerien und die Inder aus PAkistan ausgewiesen wurden.

Gutmensch
23.03.2007, 00:58
Der Musel wird in seinen Heimatländern nicht diskrimiert. Deshalb muß der Musel dorthin zurückverfrachtet werden.

lupus_maximus
23.03.2007, 06:52
Der Musel wird in seinen Heimatländern nicht diskrimiert. Deshalb muß der Musel dorthin zurückverfrachtet werden.Stimmt, wenn man bedenkt, daß ich keine Musel in einem noch nicht bestehendem Betrieb einstellen will, ist dies mehr als diskriminierend, nämlich Menschenverachtend!
Alleine die Vorstellung, Musel in einen nicht vorhandenen Betrieb nicht zu beschäftigen, ist menschenungewürzig und derjenige muß die volle Härte des ADG zu spüren bekommen.
Es kann nicht angehen, daß Musel in einem nicht vorhandenem Betrieb, nicht eingestellt werden sollen!
Dies ist nicht hinnehmbar!
Der noch nicht wieder unternehmende Arbeitgeber muß die volle Härte des Gesetzes spüren, damit er nicht bei Eröffnung des Betriebes auf die Idee kommt, keinen Musel einzustellen.

Wahrscheinlich verstehen die Linken das Nicht nicht?

Kyranja
23.03.2007, 14:08
Das habe ich jetzt nicht verstanden :] :] :] :] :] :] :] :]