PDA

Vollständige Version anzeigen : Unerwünschte Gäste!



Schwarzer Rabe
21.03.2007, 06:54
Unerwünschte Gäste
Wie US-Forscher eingewanderte Pflanzenarten wieder loswerden wollen
Von Michael Stang

Biologie. - Nicht nur eingeschleppte Tiere, sondern auch eingewanderte Pflanzenarten können die Ökosysteme der Gastregionen durcheinander bringen. Ein gängiger Weg, die ungebetenen Exoten wieder loszuwerden, bestand darin, die natürlichen Feinde aus der Heimat der Pflanzen anzusiedeln. Neuere Forschungen ziehen jedoch die Wirksamkeit dieser Methode in Zweifel.

Eingeschleppte oder eingewanderte Arten sind ein enormes Problem, da sie ganze Ökosysteme durcheinander bringen, sagt Chris Dionigi vom National Invasive Species Council, der staatlichen Organisation für eingewanderte Arten in Washington in den USA.

...

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/forschak/478260/

Schwarzer Rabe
21.03.2007, 06:55
Tja, trotz dessen, dass sich manche Menschen über die neuen Exoten freuen, könnte es passieren, dass sie mehr Schaden als Nutzen verursachen!

lupus_maximus
21.03.2007, 06:57
Tja, trotz dessen, dass sich manche Menschen über die neuen Exoten freuen, könnte es passieren, dass sie mehr Schaden als Nutzen verursachen!

Auf Deutschland übertragen, würde dies bedeuten, das wir Juden importieren müssen, damit wir die Musel wieder loswerden!
Sehe ich dies falsch?

Schwarzer Rabe
21.03.2007, 07:00
Auf Deutschland übertragen, würde dies bedeuten, das wir Juden importieren müssen, damit wir die Musel wieder loswerden!
Sehe ich dies falsch?

Wenn man dies im erweiterten Sinne sehen würde, dann hättest du absolut Recht! Die Juden würden im Gegenteil zu den Musels sich hier auch nicht parasitär verhalten bzw. vom Wirt ernähren, ihn aussaugen!

lupus_maximus
21.03.2007, 07:04
Wenn man dies im erweiterten Sinne sehen würde, dann hättest du absolut Recht! Die Juden würden im Gegenteil zu den Musels sich hier auch nicht parasitär verhalten bzw. vom Wirt ernähren, ihn aussaugen!

Wenn man dies noch erweiterter betrachtet, würde dies heißen, der Muselmanismus ist eine Parasitäre Gesellschaftsform!
Dies kann man eigentlich mit dem Sozialismus gleichsetzen!

Jodlerkönig
21.03.2007, 07:07
Wenn man dies noch erweiterter betrachtet, würde dies heißen, der Muselmanismus ist eine Parasitäre Gesellschaftsform!
Dies kann man eigentlich mit dem Sozialismus gleichsetzen!dies ist absolut richtig!:]

Schwarzer Rabe
21.03.2007, 07:10
Wenn man dies noch erweiterter betrachtet, würde dies heißen, der Muselmanismus ist eine Parasitäre Gesellschaftsform!
Dies kann man eigentlich mit dem Sozialismus gleichsetzen!

Ja, so ist das, leider! Das Problem hier ist aber, dass der Wirt selber die Zeche zahlt - doppelt und dreifach!

lupus_maximus
21.03.2007, 07:16
Ja, so ist das, leider! Das Problem hier ist aber, dass der Wirt selber die Zeche zahlt - doppelt und dreifach!
Wenn man die Muselmanisten aber von den Futtertrögen entfernt, würde es doch billiger?

Dies heißt: keine Steuern mehr für Muselmanisten!

Schwarzer Rabe
21.03.2007, 07:17
Wenn man die Muselmanisten aber von den Futtertrögen entfernt, würde es doch billiger?

Dies heißt: keine Steuern mehr für Muselmanisten!

Scheinbar vergibt unser Oberwirt aber gerne Freibier an sich rumtreibende Gäste!

lupus_maximus
21.03.2007, 07:31
Scheinbar vergibt unser Oberwirt aber gerne Freibier an sich rumtreibende Gäste!
Er nimmt aber nicht sein Geld, denn dies wäre ja in Ordnung, sondern unseres und dies ist nicht in Ordnung!
Wir müssen also den Rechtsstaat anwenden und dieses Lokal total schließen!
Ich brauche übrigens für die neue Firma Aufträge und da wäre ein Zaun um ganz Deutschland nach israelischem Patent sehr entgegenkommend!
Wie müssen ja auch gleichzeitig verhindern, daß die Parasitäre Gesellschaft, mitsamt den Linken, nach der Ausweisung nicht wieder rein kann!
Mein Werkschutz, die AUA-Truppe, würde dann auch die Grenzüberwachung übernehmen.

Wenn alles nach meinen Wünschen und Vorstellungen durchgeführt würde, hätten wir das Wirtschaftswunder Numero II.
Allerdings müßten wir dann gleichzeitig auch eine Neue Währung wieder einführen.
Z. B. den Taler, Groschen und Pfennige!

politisch Verfolgter
21.03.2007, 10:47
lupus_maximus, gönnen Sie sich stattdessen ein vergnügliches Leben.
Es treibt Sie viel zu sehr um. Nicht gut für die Pumpe bzw. als Indikator.
Hoffentlich leben Sie sonst gesund und ärztetreu.
Sie regen sich über Dinge auf, über die z.B. ich nur lachen kann.
Wie schön wärs doch, Sie könnten auch darüber lachen.

politisch Verfolgter
21.03.2007, 18:43
Mittagsschlaf senkt das Herzinfarktrisiko angebl. um bis zu 70 %.
Schon 3x wöchentl. je 30 Min. hätten einen deutlichen Effekt.

Man sollte sich tagsüber effektiv durch die Woche schnarchen, damit man 100 wird ;-)

Gutmensch
21.03.2007, 18:54
In Deutschlands Flüssen gibt es ein ähnliches Problem mit chinesischen Wollhandkrabben. Der Vorteil ist das man die einfach aufessen kann :)

Und nein, ich will nicht andeuten das man Moslems auch einfach aufessen soll :D