PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig zu wissen!!!!!!



Tiqvah
20.03.2007, 15:00
Eine Million Palästinenser lebt von EU-Taschengeldern

Ulrich Sahm
Jerusalem, „Traditionell zahlen weniger als zehn Prozent der Haushalte in Gaza ihre Stromrechnung“, erklärte Mario Mariani, Leiter von TIM, dem „Temporären Internationalen Mechanismus“ der Europäischen Kommission. Deshalb habe die EU 2006 kostenfrei über fünf Millionen Liter Dieselöl in den Gazastreifen geliefert. 35 Millionen Euro läßt sich das der europäische Steuerzahler kosten. „Wir können doch nicht die Menschen einfach verhungern oder in Dunklen sitzen lassen, nur weil sie ihre Stromrechnungen nicht bezahlen“, argumentierte der junge Diplomat im schlecht sitzenden grauen Anzug vor der internationalen Presse. TIM schleust Gelder an der palästinensischen Autonomiebehörde vorbei direkt an die Palästinenser. Weiter sagte er, dass die Europäer die Gehälter von 95 Prozent der Angestellten und Beamten der Autonomiebehörde auf deren Privatkonten überweisen. Das seien 77.000 Bedienstete. Hinzu kommen noch Zahlungen an ebenso viele Bedürftige. Bei durchschnittlich sechs Personen in einem typischen palästinensischen Haushalt, so Mariani, erhielten etwa eine Million Palästinenser ihre Gelder direkt von der EU. Nur die „politischen Beamten“, die Angestellten der NGO´s (Nicht-Regierungs-Organisationen) und anderer „Organisationen“, insgesamt 10.000 Palästinenser, bekämen kein Geld. Die rund 80.000 Polizisten und sonstige Angehörige palästinensischer Sicherheitsdienste „erhalten ihre Gehälter von den arabischen Ländern“, sagte Mariani.

Ob denn die palästinensische Autonomiebehörde über keinerlei eigene Steuereinnahmen für die Gehälter ihrer Bediensteten verfüge, wie jedes andere Land der Welt? Mariani erwiderte: „Israel hält bekanntlich die Steuern zurück...“ Darauf hingewiesen, dass Israel lediglich Zölle für Importwaren und deren Mehrwertsteuer zurückbehalte, nicht aber normale Einkommenssteuern oder andere Abgaben, verfiel der EU-Beamte in ein kurzes Schweigen und gestand, keine Antwort parat zu haben. Ob die von der EU gezahlten Gehälter besteuert würden, wusste er auch nicht. Da es sich doch um „Taschengelder“ (Allowances) handle und nicht um Einkommen, dürften die eigentlich nicht besteuert werden. Diese „Taschengelder“ belaufen sich nach Angaben von Mariani auf 200 bis 500 Euro und mehr.

TIM wurde innerhalb weniger Wochen im Sommer 2006 eingerichtet, nachdem die EU im Februar, nach den Parlamentswahlen in den Palästinensergebieten, einen Finanz-Boykott beschlossen hatte. Erst müsse die Hamas-Regierung drei Bedingungen erfüllen: Anerkennung Israels, Ende des Terrors und Akzeptanz bestehender Verträge. Die EU wollte aber die Unterstützung für das palästinensische Volkes nicht unterbrechen. „Der Nahostkonflikt ist für alle Welt und besonders für Europa so gefährlich, dass wir es uns nicht leisten können, hier hungernde Palästinenser zu sehen“, erklärte Mariani zur Frage, wieso Äthiopier zum Beispiel, die unter Hungersnöten leiden, nur 18 Dollar Entwicklungshilfe pro Kopf erhalten, während die drei Millionen Palästinenser mit Milliardensummen nicht nur von der EU subventioniert würden.

Statt die Gelder über die Autonomiebehörde in Ramallah fließen zu lassen, ließ sich die EU den Kontonummern aller Gehaltsempfänger mitsamt der Ausweisnummern und anderer Angaben geben. Seitdem hat die EU nach eigenen Angaben die Zahlungen im Vergleich zu 2005, als die Unterstützung noch durch die Autonomiebehörde verteilt wurde, sogar um 20 Prozent erhöht. „Wir können alle Angaben abgleichen und deshalb mit 900 Prozent Gewissheit sagen, dass da keine Gelder durch Korruption verloren gehen“, sagt der Diplomat. Als Arafat noch lebte und danach hatten EU-Beamte freilich auch behauptet, dass keinerlei EU Gelder durch Korruption verschwinden oder gar zur Finanzierung der sogenannten „Infrastruktur des Terror“ missbraucht würden. Doch selbst der als unbestechlich geltende ehemalige Mitarbeiter der Weltbank und künftige Finanzminister der Einheitsregierung, Salam Fayyad, gestand kürzlich, dass Millionensummen „unauffindbar verschwunden“ seien.

Die Pressekonferenz war von der deutschen diplomatischen Repräsentanz in Ramallah organisiert worden und fand in Jerusalem in den Räumen von OCHA statt, einer UNO-Organisation, die alle israelischen Sperren, Sicherheitszäune und Sperrmauern auf Karten dokumentiert und sogar die Höhe der Erdwälle vermisst.




Dieses Artikel kann ich empfehlen gut auf zu heben aus mehrere Gründen!

1) weil man erfährt was man alles unterstützt…
2)weil man selbst damit d. EU sich wenden sollte wenn man in d Geldnot ist und z.B. keine Strom zahlen kann, da sie sagten: ". „Wir können doch nicht die Menschen einfach verhungern oder in Dunklen sitzen lassen, nur weil sie ihre Stromrechnungen nicht bezahlen“
3) weil man von der EU 200-500 € Taschengeld – Ungesteuert – verlangen kann/sollte
4)weil man weis dann weshalb die "Palästinenser" so viele Kinder leisten können, während in Europa bei 1-2 Kinder schon sehr eng wird…
Und nicht zu vergessen d wesentlichste Punkt:
5) Weil man wenn in der Lust gejagt, zum Krüppel gemacht wird, und Kinder/Eltern/Mann/Frau/Freunde/Verwandter usw.. verlieren wird durch terroristische Aktionen von der eigene Schützlinge, dann weis man zu mindest dass die Zutaten (Bomben, Raketen, Waffen) ihnen selbst gekauft bzw. finanziert hat!

Das die "deutschen diplomatischen Repräsentanz" so sehr "Palästinenser" freundlich ist, dass habe ich schon 1995 gesehen, als Deutschland in Jericho, der damalige "Hauptstadt" der PLO, als erste ein "Außenbotschaft" errichtet hat. Keine einzige Staat war so schnell wie Deutschland, und die anderen begannen erst Monate später.. Doch ich wünsche ihnen dass sie noch einiges dazulernen, wenn es auch nicht anders sein wird, als wenn sie ihre Lieblinge "Füttern" ihnen d. Hand gebissen oder abgebissen wird! Ich bin sicher, dass sie sonst niemals je etwas dazu lernen können…


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

sporting
20.03.2007, 15:06
die eu hat einfach zu viel geld ... ich hoffe sie verschenkt nochmehr ... dann ist es schneller vorbei.

Frei-denker
20.03.2007, 15:07
Apropos Strom. Waren es nicht jüngst erst die Israelis, die im Gazastreifen ein E-Werk zerbombt haben? Terrorbekämpfung auf israelisch!

Hat nicht Israel den von der EU gebauten Flughafen im Gazastreifen zerbombt?

Es gehört schon eine gewisse Dreistigkeit und Charakterlosigkeit dazu, den Palis erst ihre gesamte Infrastruktur zu zerbomben und dann im Internet ihre Hilfsbedürftigkeit als negative Eigenschaft anzuprangern. Die Korruption in der palästinensischen Verwaltung macht das auch nicht besser.

Drosselbart
20.03.2007, 15:07
Es sind ja nicht nur die Palästinenser, die von unseren "Taschengeldern" leben. Man muß doch auch gönnen können.

bernhard44
20.03.2007, 15:10
ein arbeitsloser deutscher Staatsbürger bekommt 345,- EUR monatlich!
Aber nur bei Bedürftigkeit!

Der Patriot
20.03.2007, 15:10
die eu hat einfach zu viel geld ... ich hoffe sie verschenkt nochmehr ... dann ist es schneller vorbei.

Wenns nur nich unser Geld wäre... :(

FranzKonz
20.03.2007, 15:14
Deshalb habe die EU 2006 kostenfrei über fünf Millionen Liter Dieselöl in den Gazastreifen geliefert. 35 Millionen Euro läßt sich das der europäische Steuerzahler kosten.
Kann mir bitte jemand erklären, warum 5 Mio. Liter Diesel 35 Mio. Euro kosten? Das sind immerhin 7 Euro pro Liter Diesel.

bernhard44
20.03.2007, 15:15
Kann mir bitte jemand erklären, warum 5 Mio. Liter Diesel 35 Mio. Euro kosten? Das sind immerhin 7 Euro pro Liter Diesel.

Öko-Steuer!;)

Der Patriot
20.03.2007, 15:15
Kann mir bitte jemand erklären, warum 5 Mio. Liter Diesel 35 Mio. Euro kosten? Das sind immerhin 7 Euro pro Liter Diesel.

Du hast keine Ahnung wieviel die Bürokraten kosten...

Tiqvah
20.03.2007, 15:17
Kann mir bitte jemand erklären, warum 5 Mio. Liter Diesel 35 Mio. Euro kosten? Das sind immerhin 7 Euro pro Liter Diesel.

Also Erklärung kann man finden weshalb.... Transport.... Verwaltung... Verwalter... Funktionäre... Vermittler... usw... und alle haben auch Privatkonten...


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

FranzKonz
20.03.2007, 15:42
Also Erklärung kann man finden weshalb.... Transport.... Verwaltung... Verwalter... Funktionäre... Vermittler... usw... und alle haben auch Privatkonten...


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net
Du beklagst also, daß Europa für alle Bedürfnisse der Palästinenser zusammengenommen in 2006 35 Mio EUR ausgegeben hat.

Findest Du es ähnlich bemerkenswert, daß Israel im gleichen Zeitraum rund 3000 Mio. USD nur an Militärhilfe von den USA bekam? Dagegen ist die Unterstützung für die Palästineser mit gerade mal 1,5% nicht mehr als ein kleines Almosen.

Mark Mallokent
20.03.2007, 15:44
Eine Million Palästinenser lebt von EU-Taschengeldern

Ulrich Sahm
Jerusalem, „Traditionell zahlen weniger als zehn Prozent der Haushalte in Gaza ihre Stromrechnung“, erklärte Mario Mariani, Leiter von TIM, dem „Temporären Internationalen Mechanismus“ der Europäischen Kommission. Deshalb habe die EU 2006 kostenfrei über fünf Millionen Liter Dieselöl in den Gazastreifen geliefert. 35 Millionen Euro läßt sich das der europäische Steuerzahler kosten. „Wir können doch nicht die Menschen einfach verhungern oder in Dunklen sitzen lassen, nur weil sie ihre Stromrechnungen nicht bezahlen“, argumentierte der junge Diplomat im schlecht sitzenden grauen Anzug vor der internationalen Presse. TIM schleust Gelder an der palästinensischen Autonomiebehörde vorbei direkt an die Palästinenser. Weiter sagte er, dass die Europäer die Gehälter von 95 Prozent der Angestellten und Beamten der Autonomiebehörde auf deren Privatkonten überweisen. Das seien 77.000 Bedienstete. Hinzu kommen noch Zahlungen an ebenso viele Bedürftige. Bei durchschnittlich sechs Personen in einem typischen palästinensischen Haushalt, so Mariani, erhielten etwa eine Million Palästinenser ihre Gelder direkt von der EU. Nur die „politischen Beamten“, die Angestellten der NGO´s (Nicht-Regierungs-Organisationen) und anderer „Organisationen“, insgesamt 10.000 Palästinenser, bekämen kein Geld. Die rund 80.000 Polizisten und sonstige Angehörige palästinensischer Sicherheitsdienste „erhalten ihre Gehälter von den arabischen Ländern“, sagte Mariani.

Ob denn die palästinensische Autonomiebehörde über keinerlei eigene Steuereinnahmen für die Gehälter ihrer Bediensteten verfüge, wie jedes andere Land der Welt? Mariani erwiderte: „Israel hält bekanntlich die Steuern zurück...“ Darauf hingewiesen, dass Israel lediglich Zölle für Importwaren und deren Mehrwertsteuer zurückbehalte, nicht aber normale Einkommenssteuern oder andere Abgaben, verfiel der EU-Beamte in ein kurzes Schweigen und gestand, keine Antwort parat zu haben. Ob die von der EU gezahlten Gehälter besteuert würden, wusste er auch nicht. Da es sich doch um „Taschengelder“ (Allowances) handle und nicht um Einkommen, dürften die eigentlich nicht besteuert werden. Diese „Taschengelder“ belaufen sich nach Angaben von Mariani auf 200 bis 500 Euro und mehr.

TIM wurde innerhalb weniger Wochen im Sommer 2006 eingerichtet, nachdem die EU im Februar, nach den Parlamentswahlen in den Palästinensergebieten, einen Finanz-Boykott beschlossen hatte. Erst müsse die Hamas-Regierung drei Bedingungen erfüllen: Anerkennung Israels, Ende des Terrors und Akzeptanz bestehender Verträge. Die EU wollte aber die Unterstützung für das palästinensische Volkes nicht unterbrechen. „Der Nahostkonflikt ist für alle Welt und besonders für Europa so gefährlich, dass wir es uns nicht leisten können, hier hungernde Palästinenser zu sehen“, erklärte Mariani zur Frage, wieso Äthiopier zum Beispiel, die unter Hungersnöten leiden, nur 18 Dollar Entwicklungshilfe pro Kopf erhalten, während die drei Millionen Palästinenser mit Milliardensummen nicht nur von der EU subventioniert würden.

Statt die Gelder über die Autonomiebehörde in Ramallah fließen zu lassen, ließ sich die EU den Kontonummern aller Gehaltsempfänger mitsamt der Ausweisnummern und anderer Angaben geben. Seitdem hat die EU nach eigenen Angaben die Zahlungen im Vergleich zu 2005, als die Unterstützung noch durch die Autonomiebehörde verteilt wurde, sogar um 20 Prozent erhöht. „Wir können alle Angaben abgleichen und deshalb mit 900 Prozent Gewissheit sagen, dass da keine Gelder durch Korruption verloren gehen“, sagt der Diplomat. Als Arafat noch lebte und danach hatten EU-Beamte freilich auch behauptet, dass keinerlei EU Gelder durch Korruption verschwinden oder gar zur Finanzierung der sogenannten „Infrastruktur des Terror“ missbraucht würden. Doch selbst der als unbestechlich geltende ehemalige Mitarbeiter der Weltbank und künftige Finanzminister der Einheitsregierung, Salam Fayyad, gestand kürzlich, dass Millionensummen „unauffindbar verschwunden“ seien.

Die Pressekonferenz war von der deutschen diplomatischen Repräsentanz in Ramallah organisiert worden und fand in Jerusalem in den Räumen von OCHA statt, einer UNO-Organisation, die alle israelischen Sperren, Sicherheitszäune und Sperrmauern auf Karten dokumentiert und sogar die Höhe der Erdwälle vermisst.

Woher oder von wem ist der Text? Ich vermiße die Quellenangabe. ?(

Mark Mallokent
20.03.2007, 15:47
Du beklagst also, daß Europa für alle Bedürfnisse der Palästinenser zusammengenommen in 2006 35 Mio EUR ausgegeben hat.
Dem Text zufolge werden die 35 Mio Euro ausschließlich für Diesel ausgegeben.

Findest Du es ähnlich bemerkenswert, daß Israel im gleichen Zeitraum rund 3000 Mio. USD nur an Militärhilfe von den USA bekam? Dagegen ist die Unterstützung für die Palästineser mit gerade mal 1,5% nicht mehr als ein kleines Almosen.Die USA zahlen ihre Militärhilfe nicht mit meinen Steuergeldern, die EU ihre Zahlungen aber sehr wohl. I am not amused. /:(

pavelito
20.03.2007, 15:49
ein arbeitsloser deutscher Staatsbürger bekommt 345,- EUR monatlich!
Aber nur bei Bedürftigkeit!

Wieso nur arbeitsloser deutscher Staatsbürger?
Auch alle anderen.

pavelito
20.03.2007, 15:50
Dem Text zufolge werden die 35 Mio Euro ausschließlich für Diesel ausgegeben.
Die USA zahlen ihre Militärhilfe nicht mit meinen Steuergeldern, die EU ihre Zahlungen aber sehr wohl. I am not amused. /:(

Mallokent,
Der Franzl ist um das US-Staatsdefizit sehr besorgt.

Tonsetzer
20.03.2007, 15:53
Mallokent,
Der Franzl ist um das US-Staatsdefizit sehr besorgt.

Der denkt nur an seine Aktien wenn die US-Staatsschulden-Blase platzt. Wo ist "politisch Verfolgter" wenn man ihn mal braucht :))

bernhard44
20.03.2007, 15:58
Wieso nur arbeitsloser deutscher Staatsbürger?
Auch alle anderen.

richtig, was die Sache nicht besser macht!
Ich hab die Summe nur ins Verhältnis zu der im Eingangsbeitrag genannten gesetzt!

Tiqvah
20.03.2007, 16:08
Woher oder von wem ist der Text? Ich vermiße die Quellenangabe. ?(


Sehr wohl habe ic´h d schreiber angegeben! Es ist Ulrich Sahm, der Korrospodent d. N-TV, doch ihm kann man bei Sat1, RTL; ard, ZDF usw. usw. wiederfinden udn auch in zahlreiche Zeitungen! Also er hatte diese angaben bei d N-TV gemacht, und zahlreiche Zeitungen übernahmen.. bzw. ebenfalls brachten...


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

pavelito
20.03.2007, 16:11
Solche Zahlen in die Welt werfen, und dabei noch so unsichere Quelen.

Hier etwas sachlicher:

http://www.palaestina.org/generaldelegation/eu_palaestina/unterstuetzung.php

und, btw, die bösen Amis haben seit 1993 die Kleinigkeit von 1,8 MRD $ gespendet.

Wild Bill
20.03.2007, 16:11
ein arbeitsloser deutscher Staatsbürger bekommt 345,- EUR monatlich!
Aber nur bei Bedürftigkeit!

So sieht es aus!!!Das komplette Krankenkassensystem der Türkei wird durch deutsche AOK Gelder finanziert.

Mark Mallokent
20.03.2007, 16:33
Sehr wohl habe ic´h d schreiber angegeben! Es ist Ulrich Sahm, der Korrospodent d. N-TV, doch ihm kann man bei Sat1, RTL; ard, ZDF usw. usw. wiederfinden udn auch in zahlreiche Zeitungen! Also er hatte diese angaben bei d N-TV gemacht, und zahlreiche Zeitungen übernahmen.. bzw. ebenfalls brachten...


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Danke schön. :]

Biskra
20.03.2007, 16:35
So sieht es aus!!!Das komplette Krankenkassensystem der Türkei wird durch deutsche AOK Gelder finanziert.

Klar, weil ja alle Türken ein Familienmitglied in Deutschland haben. :))

IM Redro
20.03.2007, 16:55
[B]



Dieses Artikel kann ich empfehlen gut auf zu heben aus mehrere Gründen!

1) weil man erfährt was man alles unterstützt…
2)weil man selbst damit d. EU sich wenden sollte wenn man in d Geldnot ist und z.B. keine Strom zahlen kann, da sie sagten: ". „Wir können doch nicht die Menschen einfach verhungern oder in Dunklen sitzen lassen, nur weil sie ihre Stromrechnungen nicht bezahlen“
3) weil man von der EU 200-500 € Taschengeld – Ungesteuert – verlangen kann/sollte
4)weil man weis dann weshalb die "Palästinenser" so viele Kinder leisten können, während in Europa bei 1-2 Kinder schon sehr eng wird…
Und nicht zu vergessen d wesentlichste Punkt:
5) Weil man wenn in der Lust gejagt, zum Krüppel gemacht wird, und Kinder/Eltern/Mann/Frau/Freunde/Verwandter usw.. verlieren wird durch terroristische Aktionen von der eigene Schützlinge, dann weis man zu mindest dass die Zutaten (Bomben, Raketen, Waffen) ihnen selbst gekauft bzw. finanziert hat!

Das die "deutschen diplomatischen Repräsentanz" so sehr "Palästinenser" freundlich ist, dass habe ich schon 1995 gesehen, als Deutschland in Jericho, der damalige "Hauptstadt" der PLO, als erste ein "Außenbotschaft" errichtet hat. Keine einzige Staat war so schnell wie Deutschland, und die anderen begannen erst Monate später.. Doch ich wünsche ihnen dass sie noch einiges dazulernen, wenn es auch nicht anders sein wird, als wenn sie ihre Lieblinge "Füttern" ihnen d. Hand gebissen oder abgebissen wird! Ich bin sicher, dass sie sonst niemals je etwas dazu lernen können…


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

Die Juden tragen eine nicht geringe Teilschuld daran.

Israel und alle Juden weltweit haben dafür gesorgt das die Deutschen, aber auch Europa, kein Selbstvertrauen haben. Wir hätten die Moslems aufhalten können, auch hier in Europa. Aber ihr habt dafür gesorgt, das wir von Multi-Kulti träumen müssen und nie Missstände anprangern dürfen.


Ihr solltet euch entscheiden, ob ihr weiterhin gegen Deutschland und gegen die Moslems kämpfen wollt.

Wenn wir die alten Missstände aus der Welt schaffen können, kämpfen wir gemeinsam.

Achja... noch was... den Friedmann müsst ihr uns abnehmen.

Biskra
20.03.2007, 16:58
Die Juden tragen eine nicht geringe Teilschuld daran.

Israel und alle Juden weltweit haben dafür gesorgt das die Deutschen, aber auch Europa, kein Selbstvertrauen haben. Wir hätten die Moslems aufhalten können, auch hier in Europa. Aber ihr habt dafür gesorgt, das wir von Multi-Kulti träumen müssen und nie Missstände anprangern dürfen.

Jetzt sind die Juden am Holocaust schuld? Du tickst nicht richtig.

pavelito
20.03.2007, 16:59
Ihr solltet euch entscheiden, ob ihr weiterhin gegen Deutschland und gegen die Moslems kämpfen wollt.



Gegen Deutschland kämpfen?
Wir spielen nicht so gut Fussball.Höchstens Schach.

FranzKonz
20.03.2007, 17:01
Dem Text zufolge werden die 35 Mio Euro ausschließlich für Diesel ausgegeben.
Das damit der Liter Diesel 7 EUR kosten würde, fiel mir vorher schon auf. ;)

Die USA zahlen ihre Militärhilfe nicht mit meinen Steuergeldern, die EU ihre Zahlungen aber sehr wohl. I am not amused. /:(
Ich finde es eher lächerlich. Wenn ich so überlege, daß die Jungs dort auf Grund der vielen europäischen Einwanderer doch erhebliche Probleme haben.... :D

Mark Mallokent
20.03.2007, 17:04
Das damit der Liter Diesel 7 EUR kosten würde, fiel mir vorher schon auf. ;) Stimmt. Geklärt ist diese Frage aber noch nicht.


Ich finde es eher lächerlich. Wenn ich so überlege, daß die Jungs dort auf Grund der vielen europäischen Einwanderer doch erhebliche Probleme haben.... :DWelche Jungs? Die Palis, die Amerikaner, oder wer? ?(

Tiqvah
20.03.2007, 17:08
Die Juden tragen eine nicht geringe Teilschuld daran.

Israel und alle Juden weltweit haben dafür gesorgt das die Deutschen, aber auch Europa, kein Selbstvertrauen haben. Wir hätten die Moslems aufhalten können, auch hier in Europa. Aber ihr habt dafür gesorgt, das wir von Multi-Kulti träumen müssen und nie Missstände anprangern dürfen.


Ihr solltet euch entscheiden, ob ihr weiterhin gegen Deutschland und gegen die Moslems kämpfen wollt.

Wenn wir die alten Missstände aus der Welt schaffen können, kämpfen wir gemeinsam.



Ich weis.. ich weis... Mit unsere Existenz halten wir stets vor was gesashah... und wenn wir nicht wären, müssten manche nicht Minderwärtigkeitsgefühle haben... bzw. müsste man nicht an d Tapfen der Väter einreihen, um sich von der Lästige Balast los zu werden... und da man sich wieder wegen Juden schuldig macht, ist wie wenn der Katze der schwanz jagt.....

...doch kann ich nun dennoch dazu sagen, dass auch wenn unsere Existenz so vielen Schwierigkeiten bereitet, werden wir damit nie aufhöeren... doch nicht aus Trotz, sondern weil wir einfach das Leben lieben!


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net

FranzKonz
20.03.2007, 17:11
Stimmt. Geklärt ist diese Frage aber noch nicht.
Tiquah hat einen Kommentar dazu abgegeben, der ist zwar nicht beweiskräftig, aber ich lasse ihn mal durchgehen. ;)

Welche Jungs? Die Palis, die Amerikaner, oder wer? ?(
Die Palästinenser natürlich. Ich denke, daß haben wir ausführlich genug diskutiert. Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch mal bei Dir bedanken. Diskussionen mit Dir sind ausgesprochen angenehm und lehrreich. (und gelegentlich anstrengend. :)) )

Mark Mallokent
20.03.2007, 17:13
Die Palästinenser natürlich. Ich denke, daß haben wir ausführlich genug diskutiert. Bei der Gelegenheit möchte ich mich auch mal bei Dir bedanken. Diskussionen mit Dir sind ausgesprochen angenehm und lehrreich. (und gelegentlich anstrengend. :)) )Dein Urteilsvermögen ist bewundernswert. :engel: :chee:

IM Redro
20.03.2007, 17:56
Jetzt sind die Juden am Holocaust schuld? Du tickst nicht richtig.

Depp... ich meine den Multi-Kulti Wahn und die eweige Schuld die uns davon abhällt logisch zu denken.

IM Redro
20.03.2007, 17:58
Ich weis.. ich weis... Mit unsere Existenz halten wir stets vor was gesashah... und wenn wir nicht wären, müssten manche nicht Minderwärtigkeitsgefühle haben... bzw. müsste man nicht an d Tapfen der Väter einreihen, um sich von der Lästige Balast los zu werden... und da man sich wieder wegen Juden schuldig macht, ist wie wenn der Katze der schwanz jagt.....

...doch kann ich nun dennoch dazu sagen, dass auch wenn unsere Existenz so vielen Schwierigkeiten bereitet, werden wir damit nie aufhöeren... doch nicht aus Trotz, sondern weil wir einfach das Leben lieben!


Tiqvah Bat Shalom
http://www.israel-shalom.net[/COLOR]

Ja, ist ok... du willst mich nicht verstehen. :rolleyes:

Wenn man die Probleme die bestanden auf eine andere Art aus der Welt geschaffen hätte, würden die Deutschen nun eben nicht wie die feigen Hunde alles über sich ergehen lassen.

Ihr tragt eine Schuld daran, das das Deutsche Volk so am Boden liegt und ständig zusammenzuckt.

Biskra
20.03.2007, 18:02
Depp... ich meine den Multi-Kulti Wahn und die eweige Schuld die uns davon abhällt logisch zu denken.

Was dich davon abhält logisch zu denken, da kann ich nur mutmaßen, aber der Holocaust dürfte es kaum sein.

IM Redro
20.03.2007, 18:11
Was dich davon abhält logisch zu denken, da kann ich nur mutmaßen, aber der Holocaust dürfte es kaum sein.

Mietze..... du weisst ganz genau was ich meine... durch diesen Schuld und Sühne-Kult ist es den Deutschen, aber auch Europa verboten Kritik an Ausländern und anderen Religionen zu üben. Wer es denoch tut ist ein Nazi. Dadurch haben Moslems in Europa freie Hand. Und sie finanzieren natürlich auch fleisig ihre Imane und die Palästinenser.

meckerle
20.03.2007, 18:13
Solche Zahlen in die Welt werfen, und dabei noch so unsichere Quelen.

Hier etwas sachlicher:

http://www.palaestina.org/generaldelegation/eu_palaestina/unterstuetzung.php

und, btw, die bösen Amis haben seit 1993 die Kleinigkeit von 1,8 MRD $ gespendet.
Ihr vergesst immer zu erwähnen, dass sehr viele reiche, einflussreiche Juden in USA leben.

Biskra
20.03.2007, 18:37
Mietze..... du weisst ganz genau was ich meine... durch diesen Schuld und Sühne-Kult ist es den Deutschen, aber auch Europa verboten Kritik an Ausländern und anderen Religionen zu üben.

Du solltest dich mal in Behandlung begeben, deine Wahnvorstellungen sind nicht nur witzig.

pavelito
20.03.2007, 18:49
Depp... ich meine den Multi-Kulti Wahn und die eweige Schuld die uns davon abhällt logisch zu denken.

Endlich ein Eingeständnis. Er spricht aber hoffentlich nur für sich, der Depp.

Blocksberg
21.03.2007, 01:11
Kann mir bitte jemand erklären, warum 5 Mio. Liter Diesel 35 Mio. Euro kosten? Das sind immerhin 7 Euro pro Liter Diesel.

http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Arkadjewitsch_Abramowitsch Frage solche Leute wie ihn. :]

pavelito
21.03.2007, 10:19
AP von heute:


International aid to the Palestinians grew from about $1 billion in 2005 to more than $1.2 billion in 2006, despite a boycott of the Hamas-led government, officials said Wednesday.

Much of it was emergency aid from Europe, the United Nations and the Arab world that was funneled to people outside the government to ease a humanitarian crisis largely triggered by the international sanctions.

......

In the past year, the Palestinians received more than $1.2 billion, compared to $1 billion in 2005, according to the UN Office for the Coordination of Humanitarian Affairs, or OCHA.

Mario Mariani, the head of the European emergency aid mechanism, said total European aid came to about €700 million in 2006, an increase of more than 30 percent from the year before.