PDA

Vollständige Version anzeigen : was wir schon immer gewusst haben ...



dimu
20.03.2007, 13:42
.
politiker sind volldeppen, keine ahnung aber volle klappe.
allen voran die vollgefressene blutblase Beck, der mit seinen äußerungen
wieder mal voll in die kloschüssel gegriffen hat (äußerungen zu US-Abwehrraketen).

Ex-Nato-General wirft deutschen Politikern Ahnungslosigkeit vor

Ex-General Naumann platzte der Kragen: Angesichts der lautstarken Kritik am geplanten US-Raketenschild sprach der frühere Nato-Oberbefehlshaber führenden deutschen Politikern jegliche Sachkenntnis ab. Ihre Äußerungen offenbarten "nahezu unglaubliche Unkenntnis".

eine nette bezeichnung von ihm, für diese roten und grünen volldeppengehirne.

mehr hier:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,472722,00.html
.

basti
20.03.2007, 13:46
wahlkampf, das ist alles wahlkampf. nächstes jahr stehen ein paar wahlen an. :D

das ist doch das beste:

Er betonte zudem, dass die USA zuvor mit Russland über ihre Raketenpläne gesprochen hätten. Dies sei "zwischen Amerikanern und Russen bilateral vor Putins Rede" auf der Münchner Sicherheitskonferenz geschehen.
Es sei daher erstaunlich, dass Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) "unmittelbar nach der Rede" gefordert habe, dass endlich mit Russland gesprochen werden müsse, kritisierte der deutsche frühere Nato-General.

ochmensch
20.03.2007, 13:47
Die Amis anpöbeln bringt Wählerstimmen und kostet nix. Das wusste schon der Bundesgerd.

Krabat
20.03.2007, 13:52
Naumann ist ein Rentner aus der Zeit des Kalten Krieges. Ich habe mir sein Geschmarre heute morgen im Deutschlandfunk angehört (Interview). Der Mann hat nicht mal ansatzweise begriffen, daß die Abwehrraketen ihren eigentlichen Zweck gegen den Nahen und Mittleren Osten haben.

Die iranischen Raketen, die Rußland an den Iran geliefert hat, reichen bis nach Europa. Darum geht es.

Mark Mallokent
20.03.2007, 13:54
Naumann ist ein Rentner aus der Zeit des Kalten Krieges. Ich habe mir sein Geschmarre heute morgen im Deutschlandfunk angehört (Interview). Der Mann hat nicht mal ansatzweise begriffen, daß die Abwehrraketen ihren eigentlichen Zweck gegen den Nahen und Mittleren Osten haben.

Die iranischen Raketen, die Rußland an den Iran geliefert hat, reichen bis nach Europa. Darum geht es.

Genau das sagt Naumann in dem verlinkten Text. :] Hat da jemand nicht zugehört. :whis:

Krabat
20.03.2007, 14:03
Genau das sagt Naumann in dem verlinkten Text. :] Hat da jemand nicht zugehört. :whis:

Ich lese da nichts vom Iran. Kopier den Passus einfach kurz rein.

dimu
20.03.2007, 14:09
Ich lese da nichts vom Iran. Kopier den Passus einfach kurz rein.
es muss nicht alles "wörtlich" benannt sein.
zwischen den zeilen kann man auch lesen,- sagte schon mein vater.
.

Entfernungsmesser
20.03.2007, 16:15
Naumann ist ein Rentner aus der Zeit des Kalten Krieges.

Deshalb hat er von militärischen Themen immer noch mehr Ahnung als die ganzen ungedienten Weicheier der Grünen und der Volkssozialisten von der SPD.

Walter Hofer
20.03.2007, 16:24
.


Ex-Nato-General wirft deutschen Politikern Ahnungslosigkeit vor
. Ihre Äußerungen offenbarten "nahezu unglaubliche Unkenntnis".

eine nette bezeichnung von ihm, für diese roten und grünen volldeppengehirne.


Quatsch, **** General Klaus Naumann, Hardliner und Falke, war der treibende deutsche Nato-Militär, der Schröder und Fischer für den Angriffskrieg auf Serbien gewinnen konnte. Naumann hatte zu seinem Ex-Vorgesetzten, Minister Scharping, immer Zutritt und aus Brüssel den kurzen Draht in der Jugoslawienfrage.

bernhard44
20.03.2007, 16:29
wahlkampf, das ist alles wahlkampf. nächstes jahr stehen ein paar wahlen an. :D

das ist doch das beste:

es ist immer irgendwo Wahlkampf!
Sollte das der Grund sein, das unsere Politiker nur bla bla bla von sich geben?
Nein............... sie können einfach nichts, aber das können sie gut!:]

Mark Mallokent
20.03.2007, 17:00
Ich lese da nichts vom Iran. Kopier den Passus einfach kurz rein.

Er sagt es nicht explizit (jedenfalls nicht in der Spiegel-Version, die ja nur ein Resumée gibt), aber wenn die Raketen nicht gegen Rußland gerichtet sind, dann können sie ja nur gegen den Iran zum Einsatz kommen. :]

pavelito
20.03.2007, 17:02
Er sagt es nicht explizit (jedenfalls nicht in der Spiegel-Version, die ja nur ein Resumée gibt), aber wenn die Raketen nicht gegen Rußland gerichtet sind, dann können sie ja nur gegen den Iran zum Einsatz kommen. :]

Die Raketen sind gegen kein Land, sondern Raketen, gerichtet. Eine kleine Nuance.

Biskra
20.03.2007, 17:08
Ich lese da nichts vom Iran. Kopier den Passus einfach kurz rein.


So planten die USA lediglich die Stationierung von zehn Abwehrraketen, sagte Naumann. Deren Einsatz gegen die mehr als 1000 russischen Atomraketen mit Mehrfachsprengköpfen bezeichnete er als völlig sinnlos.

Also wogegen sind die dann wohl?

arnd
20.03.2007, 17:08
Die Raketen sind gegen kein Land, sondern Raketen, gerichtet. Eine kleine Nuance.

Stimmt--Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.:]

pavelito
20.03.2007, 17:09
Also wogegen sind die dann wohl?

Liechtenstein?

Mark Mallokent
20.03.2007, 17:11
Die Raketen sind gegen kein Land, sondern Raketen, gerichtet. Eine kleine Nuance.

Stimmt. Ich habe ungenau formuliert. := Diese Forum drückt auf mein Niveau.

Biskra
20.03.2007, 17:12
Liechtenstein?

Der Eindruck könnte sich aufdrängen.

dimu
20.03.2007, 17:24
Quatsch, **** General Klaus Naumann, Hardliner und Falke, war der treibende deutsche Nato-Militär, der Schröder und Fischer für den Angriffskrieg auf Serbien gewinnen konnte. Naumann hatte zu seinem Ex-Vorgesetzten, Minister Scharping, immer Zutritt und aus Brüssel den kurzen Draht in der Jugoslawienfrage.
quatsch!
deine logik ist hervorragend.
der general macht die politik,- und die armen grünen und roten politiker sind die, die für die ausführung sorge zu tragen haben.
spinner.
.

meckerle
20.03.2007, 17:36
es muss nicht alles "wörtlich" benannt sein.
zwischen den zeilen kann man auch lesen,- sagte schon mein vater.
.
Genau dimu, dort steht oft mehr als in den Zeilen !

Douglas
20.03.2007, 17:37
Könnte ein Multi-Kulti-Treffen sein!Kleiner Scherz.

dimu
20.03.2007, 17:42
Könnte ein Multi-Kulti-Treffen sein!Kleiner Scherz.
ein treff für schwule. allah wirds vergeleten.
.

meckerle
20.03.2007, 17:45
Könnte ein Multi-Kulti-Treffen sein!Kleiner Scherz.
Huch lauter naggische Männer. :rolleyes: *** rot werd ***

dimu
20.03.2007, 17:49
Huch lauter naggische Männer. :rolleyes: *** rot werd ***
bei dieser sorte von homosapiens-sapiens, kannste "männer" vergessen.
auch dann, wenn deren geläut normalen männlichen menschen ähnlich ist.
kein grund zum erröten.
.

Douglas
20.03.2007, 17:50
Ob die Bärtigen jetzt Muslime sind kann ich nicht sagen,aber ich denke das es sowas durchaus gibt unter Arabern,sicherlich ein grosses Tabu!
Der Türkische Putzmann im anderen Thread hat sich vielleicht auch einen Stricher vom Bahnhof geholt und wollte dann nicht bezahlen,so wie Mooshammer in München.

Douglas
20.03.2007, 17:56
Im Iran kann diese Neigung lebensgefährlich sein!