PDA

Vollständige Version anzeigen : Jeder Deutsche ist Ausländer. Fast überall auf der Welt.



Jürgen Meyer
20.03.2007, 11:46
Es gibt ca 80 Millionen Deutsche
Viele davon haben einen Migrationshintergrund und alle Deutschen stammen von Ausländern ab, da die Wiege der Menschheit in Afrika oder im heutigen Irak liegt.

Bald werden wegen der Zukunftsverweigerung und Kinderverweigerung materiell denkender Deutscher nur noch 60 Millionen Deutsche im Lande leben

Gehen wir von dann 6 bis 7 Mrd Menschen auf der Welt insgesamt aus,
wird der Anteil der deutschen Bevölkerung an der Weltbevölkerung nicht mal mehr einen Prozent betragen

Die Deutschen sind also eine absolute Minderheit auf der welt und würden in einer globalen Demokratie kaum noch eine Rolle spielen.

Und schon heute ist es so, dass jeder Deutsche überall auf der Welt ausserhalb der deutschen Grenzen ein Ausländer ist
Sei es als Urlauber und Gast oder als dauerhafter Aussiedler, der Deutschland für immer verlässt und woanders eine neue Heimat sucht

Und davon gibt es eine ganze Menge Menschen

Es gibt ja nicht nur die Flucht aus der ehemaligen DDR und aus dem Osten in Richtung Westen besonders durch Jugendliche,die extremere Flüchtlingszahlen aufweist als zu Honeckers Zeiten, sondern auch eine Fluchtbewegung aus Westdeutschland in die ganze Welt.

Hochmut kommt also vor dem Fall, wenn man sich nicht auf den Boden der Fakten und nackten Tatsachen stellt
Die Deutschen sterben langsam aber sicher aus, wenn es sehr bald keine neue Einwanderungswelle gibt


Schöne Grüsse Jürgen Meyer

Don
20.03.2007, 11:49
Jeder Türke ist auch überall auf der Welt Ausländer außer in der Türkei.

Was soll also dieser alte Sponti-Schwachsinn?

Schwarzer Rabe
20.03.2007, 11:50
Jeder Türke ist auch überall auf der Welt Ausländer außer in der Türkei.

Was soll also dieser alte Sponti-Schwachsinn?

Du hast Deutschland vergessen! :))

Jürgen Meyer
20.03.2007, 11:54
Jeder Türke ist auch überall auf der Welt Ausländer außer in der Türkei.

Was soll also dieser alte Sponti-Schwachsinn?



Das sind die Realitäten und hat mit Spontaneismus rein garnichts zu tun

Ich kenne eigentlich nur einen Spontaneisten, Farbbeutelwerfer und Strassenchaoten , der es in der Politik zu was gebracht hat
Joschka Fischer

ach ja und Daniel Cohn Bendit.


Hier geht es um die Fakten, die den demographischen Wandel om Lande knallhart verdeutlichen

Grüsse Jürgen

Herr Bratbäcker
20.03.2007, 11:55
Jeder Deutsche ist Ausländer. Fast überall auf der Welt.

Wenn Du das "Fast" weglässt, stimmt´s. :cool2: :]

Jürgen Meyer
20.03.2007, 11:59
Wenn Du das "Fast" weglässt, stimmt´s. :cool2: :]


Wieso

Nur auf dem Boden der Bundesrepublik bist du Deutscher
Bereits in Österreich, Schweiz, Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich oder Polen und auch in Dänemark bist du Ausländer

Von Mallorca garnicht zu sprechen

Jürgen

IM Redro
20.03.2007, 12:00
Es gibt ca 80 Millionen Deutsche
Viele davon haben einen Migrationshintergrund und alle Deutschen stammen von Ausländern ab, da die Wiege der Menschheit in Afrika oder im heutigen Irak liegt.

Bald werden wegen der Zukunftsverweigerung und Kinderverweigerung materiell denkender Deutscher nur noch 60 Millionen Deutsche im Lande leben

Gehen wir von dann 6 bis 7 Mrd Menschen auf der Welt insgesamt aus,
wird der Anteil der deutschen Bevölkerung an der Weltbevölkerung nicht mal mehr einen Prozent betragen

Die Deutschen sind also eine absolute Minderheit auf der welt und würden in einer globalen Demokratie kaum noch eine Rolle spielen.

Und schon heute ist es so, dass jeder Deutsche überall auf der Welt ausserhalb der deutschen Grenzen ein Ausländer ist
Sei es als Urlauber und Gast oder als dauerhafter Aussiedler, der Deutschland für immer verlässt und woanders eine neue Heimat sucht

Und davon gibt es eine ganze Menge Menschen

Es gibt ja nicht nur die Flucht aus der ehemaligen DDR und aus dem Osten in Richtung Westen besonders durch Jugendliche,die extremere Flüchtlingszahlen aufweist als zu Honeckers Zeiten, sondern auch eine Fluchtbewegung aus Westdeutschland in die ganze Welt.

Hochmut kommt also vor dem Fall, wenn man sich nicht auf den Boden der Fakten und nackten Tatsachen stellt
Die Deutschen sterben langsam aber sicher aus, wenn es sehr bald keine neue Einwanderungswelle gibt


Schöne Grüsse Jürgen Meyer


1. Gibt es nur noch 65 Mio Deutsche - dafür aber 17 Mio Ausländer: Ein Esel der im Pferdestall geboren wird, bleibt trotzdem ein Esel.

2. Die Geschichte mit der Wiege in Afrika... Naja... vor 1 Mio Jahren fingen Affen an, Aufrecht zu gehen... das nun mit Afrika und das wir von Negern abstammen gleichzusetzen ist falsch und wurde oft genug widerlegt. Wir haben gemeinsame Vorfahren und gehören zu einer Art, sind aber verschiedene Rassen die sich verschieden entwickelt haben.

3. Wandern die Deutschen aus weil die Politik eine aktive Vernichtung der Deutschen und ihres Wohlstandes betreibt. Sie holt die dümmsten, faulsten und kriminelsten Elemente der Welt hierher, um uns auszusaugen und zu vernichten.

Der Gerechte
20.03.2007, 12:03
Hochmut kommt also vor dem Fall, wenn man sich nicht auf den Boden der Fakten und nackten Tatsachen stellt
Die Deutschen sterben langsam aber sicher aus, wenn es sehr bald keine neue Einwanderungswelle gibt

Schöne Grüsse Jürgen Meyer

:] so ist es, die Rassen werden sich immer mehr miteinander vermischen.
Eines Tages sind auch die sehr Weißen ausgestorben, es wird zu einer Mischrasse mit
dunklen Hauttaint kommen, so wie die Südländer (Spanier) aussehen.
Die (Natur)Blonden sterben ebenfalls aus.

Badener3000
20.03.2007, 12:05
In vielen ärmeren Ländern, in denen sich Deutsche tummeln, sei es beruflich oder privat, hat das Wort "Ausländer", gerade in Zusammenhang mit den deutschen " Ausländern" eine absolut positive Bedeutung, während in D das Wort "Ausländer" negativ belastet ist.

Warum wohl, ...dreimal darf man raten

Jürgen Meyer
20.03.2007, 12:06
1. Gibt es nur noch 65 Mio Deutsche - dafür aber 17 Mio Ausländer: Ein Esel der im Pferdestall geboren wird, bleibt trotzdem ein Esel.

2. Die Geschichte mit der Wiege in Afrika... Naja... vor 1 Mio Jahren fingen Affen an, Aufrecht zu gehen... das nun mit Afrika und das wir von Negern abstammen gleichzusetzen ist falsch und wurde oft genug widerlegt. Wir haben gemeinsame Vorfahren und gehören zu einer Art, sind aber verschiedene Rassen die sich verschieden entwickelt haben.

3. Wandern die Deutschen aus weil die Politik eine aktive Vernichtung der Deutschen und ihres Wohlstandes betreibt. Sie holt die dümmsten, faulsten und kriminelsten Elemente der Welt hierher, um uns auszusaugen und zu vernichten.


1.
achso

Du differenzierst zwischen Rassedeutschen und Volksdeutschen einerseits und
Passdeutschen mit Migrationshintergrund andererseits

Bist du immer nmoch ein Verfechter der Blut und Boden Ideologie ?

2. Alle Menschen stammen vom Affen ab und von der Tierwelt ab

Wenn man einige Beiträge hier liest, hat man den Eindruck, dass
viele angeliche Menschen immer noch nich Mensch geworden sind und immer noch mental in der Tierwelt stecken

Soll jetzt nicht heissen, dass sich hier welche Menschen zum Affen machen

3.
Die Menschen wandern auch wegen Perspektivlosigkeit und Arbeitslosigkeit hier im Lande aus. Auch Deutsche !

Grüsse Jürgen

Badener3000
20.03.2007, 12:06
:] so ist es, die Rassen werden sich immer mehr miteinander vermischen.
Eines Tages sind auch die sehr Weißen ausgestorben, es wird zu einer Mischrasse mit
dunklen Hauttaint kommen, so wie die Südländer (Spanier) aussehen.
Die (Natur)Blonden sterben ebenfalls aus.


Rassist !/:(

Jürgen Meyer
20.03.2007, 12:08
:] so ist es, die Rassen werden sich immer mehr miteinander vermischen.
Eines Tages sind auch die sehr Weißen ausgestorben, es wird zu einer Mischrasse mit
dunklen Hauttaint kommen, so wie die Südländer (Spanier) aussehen.
Die (Natur)Blonden sterben ebenfalls aus.


Genau
Die Globalisierung ist auch ethnisch nicht auzuhalten und die multi- ethnische Gesellschaft wird bald zum guten Ton gehören

Grüsse Jürgen

Badener3000
20.03.2007, 12:09
der thread- Eröffner betreibt anti- deutsches bashing. Nix neues. Gäääähn, ich zieh weiter.

Misteredd
20.03.2007, 12:11
Genau
Die Globalisierung ist auch ethnisch nicht auzuhalten und die multi- ethnische Gesellschaft wird bald zum guten Ton gehören

Grüsse Jürgen

Keine Ahnung was daran der gute Ton sein soll. Die Zuwanderung hier in meinem Heimatland wirkt sich jedenfalls verdrängend aus. Versuch doch einmal eine Muslima zu freien, dann wirst Du sicher spüren, was ich meine.

Deine Träume von wegen des Aussterbens der weissen Rasse ist sehr sehr vage. Warum wir und nicht die?

Ich vermute Du lebst in einer total frustrierenden persönlichen Situation, bist vermutlich noch krank und verbittert und wünscht alle anderen einfach zur Hölle.

Sobald ich Zecken wie Dich los bin, werde ich drei Kreuze machen und deutlich befreiter leben können.

Jürgen Meyer
20.03.2007, 12:12
der thread- Eröffner betreibt anti- deutsches bashing. Nix neues. Gäääähn, ich zieh weiter.

Das glaube ich kaum
Ich bin selber Deutscher

Trage aber nicht ständig den Fahnenmast an Haus und Hof oder PKW

Dieser Thread ist schlicht sehr interessant
Nur kein Neid
In der Arena brachte er es in wenigen Stunden auf mehrere Hundert Klicks

Weitermachen und lieber Argumente liefern

Jürgen

Der Patriot
20.03.2007, 12:14
Es gibt ca 80 Millionen Deutsche
Viele davon haben einen Migrationshintergrund und alle Deutschen stammen von Ausländern ab, da die Wiege der Menschheit in Afrika oder im heutigen Irak liegt.

Es gibt ca. 150 Millionen Deutsche bzw. Deutschstämmige auf dieser Welt. Nach dem Census von 2000 waren 15,2% der US-Bevölkerung mehrheitlich Deutscher Herkunft. Da diese Gruppe in den USA besonders kinderreich ist (wegen dem großen Anteil evangelikaler Christen und auch Gruppen wie den Amisch und Mennoniten) dürfte der Anteil auch nicht gesunken sein.


Bald werden wegen der Zukunftsverweigerung und Kinderverweigerung materiell denkender Deutscher nur noch 60 Millionen Deutsche im Lande leben

Es gab Zeiten, da hatte dieses Land auch nur 40 Millionen Deutsche Einwohner.


Gehen wir von dann 6 bis 7 Mrd Menschen auf der Welt insgesamt aus,
wird der Anteil der deutschen Bevölkerung an der Weltbevölkerung nicht mal mehr einen Prozent betragen

Die Deutschen sind also eine absolute Minderheit auf der welt und würden in einer globalen Demokratie kaum noch eine Rolle spielen.

Es gibt keine "globale Demokratie" und aufgrund unserer hohen Intelligenz (Durchschnitts-IQ 107), unserer Bildung und unserer Leistungsbereistschaft schon seit Jahrhunderten sind und wären wir nie unbedeutend.


Und schon heute ist es so, dass jeder Deutsche überall auf der Welt ausserhalb der deutschen Grenzen ein Ausländer ist

Ich bin Deutscher, lebe nicht in der BRD und bin hier kein Ausländer.


Sei es als Urlauber und Gast oder als dauerhafter Aussiedler, der Deutschland für immer verlässt und woanders eine neue Heimat sucht

Und davon gibt es eine ganze Menge Menschen.

Es gibt ja nicht nur die Flucht aus der ehemaligen DDR und aus dem Osten in Richtung Westen besonders durch Jugendliche,die extremere Flüchtlingszahlen aufweist als zu Honeckers Zeiten, sondern auch eine Fluchtbewegung aus Westdeutschland in die ganze Welt.

Deutsche wandern schon seit Jahrhunderten aus Deutschland in die "Neue Welt" aus. Dies war notwendig, sonst hätte es hier gewaltige Hungersnöte gegeben. Ansich kein Problem. Außerdem "flüchten" nur sehr wenige Deutsche aus Deutschland, sondern sie emigrieren.


Hochmut kommt also vor dem Fall, wenn man sich nicht auf den Boden der Fakten und nackten Tatsachen stellt
Die Deutschen sterben langsam aber sicher aus, wenn es sehr bald keine neue Einwanderungswelle gibt

Aussterben tun wir nicht. Wir werden momentan langsam weniger und Teile unserer Kultur sind bedroht.

Ich bin Deutscher, ich lebe nicht in der BRD und überall auf dieser Welt, oder zumindest dort wo ich hinkomme und hinwill, bin ich gerne gesehen, ob als Urlauber, Siedler oder Arbeitnehmer.

Jürgen Meyer
20.03.2007, 12:14
Keine Ahnung was daran der gute Ton sein soll. Die Zuwanderung hier in meinem Heimatland wirkt sich jedenfalls verdrängend aus. Versuch doch einmal eine Muslima zu freien, dann wirst Du sicher spüren, was ich meine.

Deine Träume von wegen des Aussterbens der weissen Rasse ist sehr sehr vage. Warum wir und nicht die?

Ich vermute Du lebst in einer total frustrierenden persönlichen Situation, bist vermutlich noch krank und verbittert und wünscht alle anderen einfach zur Hölle.

Sobald ich Zecken wie Dich los bin, werde ich drei Kreuze machen und deutlich befreiter leben können.

Ich bin gut integriert und ganz relaxt

Du scheinst aber Probleme zu haben, wenn du das Aussterben der weissen Rasse befürchtest und hier Rassenpolitik propagierst

Schöne Grüsse Jürgen

IM Redro
20.03.2007, 12:15
1.
achso

Du differenzierst zwischen Rassedeutschen und Volksdeutschen einerseits und
Passdeutschen mit Migrationshintergrund andererseits

Bist du immer nmoch ein Verfechter der Blut und Boden Ideologie ?

2. Alle Menschen stammen vom Affen ab und von der Tierwelt ab

Wenn man einige Beiträge hier liest, hat man den Eindruck, dass
viele angeliche Menschen immer noch nich Mensch geworden sind und immer noch mental in der Tierwelt stecken

Soll jetzt nicht heissen, dass sich hier welche Menschen zum Affen machen

3.
Die Menschen wandern auch wegen Perspektivlosigkeit und Arbeitslosigkeit hier im Lande aus. Auch Deutsche !

Grüsse Jürgen

1. Nein, aber man muss immer Unterscheiden. Vorallem wenn es um die Empfänger don Sozialgeld, die Arbeitslosenrate, die Ungebildeten und die Kriminalität handelt. Ausserdem ist es einfach die Wahrheit. Es sind nur 65 Mio Deutsche. Mehr nicht.

2. Keine Argumente, andere als Affen bezeichnen... hatten wir heute schonmal... :hihi:

3. Es sind NUR DEUTSCHE die auswandern. Vorallem Hochqualifizierte. Ein geringer Teil tut es auch aus Arbeitslosigkeit. Der Grossteil sind hochgebildete und sehr gut ausgebildete jungen Deutsche.

Jürgen Meyer
20.03.2007, 12:20
Es gibt ca. 150 Millionen Deutsche bzw. Deutschstämmige auf dieser Welt. Nach dem Census von 2000 waren 15,2% der US-Bevölkerung mehrheitlich Deutscher Herkunft. Da diese Gruppe in den USA besonders kinderreich ist (wegen dem großen Anteil evangelikaler Christen und auch Gruppen wie den Amisch und Mennoniten) dürfte der Anteil auch nicht gesunken sein.



Es gab Zeiten, da hatte dieses Land auch nur 40 Millionen Deutsche Einwohner.



Es gibt keine "globale Demokratie" und aufgrund unserer hohen Intelligenz (Durchschnitts-IQ 107), unserer Bildung und unserer Leistungsbereistschaft schon seit Jahrhunderten sind und wären wir nie unbedeutend.



Ich bin Deutscher, lebe nicht in der BRD und bin hier kein Ausländer.



Deutsche wandern schon seit Jahrhunderten aus Deutschland in die "Neue Welt" aus. Dies war notwendig, sonst hätte es hier gewaltige Hungersnöte gegeben. Ansich kein Problem. Außerdem "flüchten" nur sehr wenige Deutsche aus Deutschland, sondern sie emigrieren.



Aussterben tun wir nicht. Wir werden momentan langsam weniger und Teile unserer Kultur sind bedroht.

Ich bin Deutscher, ich lebe nicht in der BRD und überall auf dieser Welt, oder zumindest dort wo ich hinkomme und hinwill, bin ich gerne gesehen, ob als Urlauber, Siedler oder Arbeitnehmer.



Du bist mir ja ein ganz Lustiger

Es gibt auch 4 Millionen Iren in Irland und in den USA 40 Millionen irisch stämmige Einwohner also 10 mal so viel

Das sagt garnichts über Irland aus ausser das es da mal bitterste armut und Hungerkatastrophen gab und die Iren so arm waren, dass sie fliehen mussten

Das zeigt vielmehr das Vertreibung oder Flucht oder auch emigration wegen Arbeitslosigkeit fast jeden Menschen treffen kann

Wenn du deutscher bist und im Ausland lebst, bist du aber da im Ausland Ausländer.
Punkt.

Grüsse Jürgen

Schwarzer Rabe
20.03.2007, 12:21
Und was ist dann ein Deutsch-Äthiopier? Ein Chinese? :))

Jürgen Meyer
20.03.2007, 12:26
1. Nein, aber man muss immer Unterscheiden. Vorallem wenn es um die Empfänger don Sozialgeld, die Arbeitslosenrate, die Ungebildeten und die Kriminalität handelt. Ausserdem ist es einfach die Wahrheit. Es sind nur 65 Mio Deutsche. Mehr nicht.

2. Keine Argumente, andere als Affen bezeichnen... hatten wir heute schonmal... :hihi:

3. Es sind NUR DEUTSCHE die auswandern. Vorallem Hochqualifizierte. Ein geringer Teil tut es auch aus Arbeitslosigkeit. Der Grossteil sind hochgebildete und sehr gut ausgebildete jungen Deutsche.


Es wandern auch viele Deutsche deshalb aus, weil sie hier im Land keinen Job
oder keine Perspektive haben

Das ist schlicht so

Ausserdem veröden im Osten ganze Landschaften, wobei es in manchen Gegenden kaum noch Jugendliche gibt

Trotz Wohnungsabriss in beträchtlichen Grössenordnungen beispielsweise in Schwedt gibt es partiell immer noch hohen Leerstand usw

Jürgen

IM Redro
20.03.2007, 12:28
Es wandern auch viele Deutsche deshalb aus, weil sie hier im Land keinen Job
oder keine Perspektive haben

Das ist schlicht so

Ausserdem veröden im Osten ganze Landschaften, wobei es in manchen Gegenden kaum noch Jugendliche gibt

Trotz Wohnungsabriss in beträchtlichen Grössenordnungen beispielsweise in Schwedt gibt es partiell immer noch hohen Leerstand usw

Jürgen

Ja ist alles richtig....

Trotzdem ist dein Eingangspost bilige Antifahetze.

Allein die Russen und die Linken tragen die Schuld das Mitteldeutschland am Boden ist. Von Ostdeutschland ganz zu schweigen.

Irmingsul
20.03.2007, 12:30
:] so ist es, die Rassen werden sich immer mehr miteinander vermischen.
Eines Tages sind auch die sehr Weißen ausgestorben, es wird zu einer Mischrasse mit
dunklen Hauttaint kommen, so wie die Südländer (Spanier) aussehen.
Die (Natur)Blonden sterben ebenfalls aus.

Rassenvermischung ist Teufelswerk! Gott hat die Menschen beim Turmbau zu Babel ungleich gemacht und in alle Himmelsrichtungen verstreut! Rassismus ist dem nach ein Werk des Herrn!!

Jürgen Meyer
20.03.2007, 12:32
Ja ist alles richtig....

Trotzdem ist dein Eingangspost bilige Antifahetze.

Allein die Russen und die Linken tragen die Schuld das Mitteldeutschland am Boden ist. Von Ostdeutschland ganz zu schweigen.



Nur dumm, dass es in der sehr kritikwürdigen DDR Vollbeschäftigung und
bezahlbaren Wohnraum für alle Bürger gegeben hatte

Antifahetze betreibe ich nicht
Was soll das sein ?
Ich bin Antifaschist, Sozialist und Humanist


Grüsse Jürgen

Misteredd
20.03.2007, 12:37
Ich bin gut integriert und ganz relaxt


Also doch ein Deutschenfake! acht ich mirs doch!

Du scheinst aber Probleme zu haben, wenn du das Aussterben der weissen Rasse befürchtest und hier Rassenpolitik propagierst

Das hast Du doch der Gelehrte getan. Ich befürchte das nicht.

Schöne Grüsse Jürgen

Schönen Tag und Gute Heimreise!

Der Patriot
20.03.2007, 12:38
Du bist mir ja ein ganz Lustiger

Es gibt auch 4 Millionen Iren in Irland und in den USA 40 Millionen irisch stämmige Einwohner also 10 mal so viel

Das sagt garnichts über Irland aus ausser das es da mal bitterste armut und Hungerkatastrophen gab und die Iren so arm waren, dass sie fliehen mussten

Das zeigt vielmehr das Vertreibung oder Flucht oder auch emigration wegen Arbeitslosigkeit fast jeden Menschen treffen kann

Es leben über 5 Millionen Iren in Irland und US-Census von 2000 sahen sich nur 34 Millionen Amerikaner als Iren. Und das ist das wichte bei der Beurteilung bein US-Census: Sich einer Bevölkerungsgruppe zugehörig sehen.

Emigrieren muß man wollen.


Wenn du deutscher bist und im Ausland lebst, bist du aber da im Ausland Ausländer.
Punkt.

Nein, ich bin kein Ausländer, ich liebe das Land in dem ich lebe und bin Bürger dieses Landes, es ist meine Heimat, mein Vaterland und war es schon, als ich geboren wurde. Ich bin Deutscher, so wie meine Eltern und werde es immer bleiben, genauso wie meine Kinder Deutsche sein werden, ohne BRD-Paß.

Der Patriot
20.03.2007, 12:40
Nur dumm, dass es in der sehr kritikwürdigen DDR Vollbeschäftigung und
bezahlbaren Wohnraum für alle Bürger gegeben hatte

Und? Gibts in Oberösterreich auch. Nur hier gibts auch noch etwas, das einem Deutschen sehr viel bedeutet: FREIHEIT.

Tonsetzer
20.03.2007, 12:40
die multi- ethnische Gesellschaft wird bald zum guten Ton gehören


Bisher produzieren multi-ethnische Gesellschaften in der Praxis eher Misstöne. Liegt sicher an den einheimischen Rassisten und nicht an den die Monokultur Bereichernden.

Misteredd
20.03.2007, 12:44
Bisher produzieren multi-ethnische Gesellschaften in der Praxis eher Misstöne. Liegt sicher an den einheimischen Rassisten und nicht an den die Monokultur Bereichernden.

Wie wir dort fast immer sehen sind multiethnische Gesellschaften zumeist auch rassistisch und partikularisch eingestellt. Man kann dort wohl kaum von einer Gesellschaft sprechen, als eher von mehreren Gruppen.

Tonsetzer
20.03.2007, 12:46
Nur dumm, dass es in der sehr kritikwürdigen DDR Vollbeschäftigung und
bezahlbaren Wohnraum für alle Bürger gegeben hatte

Ja, weil das Wirtschaftssystem so gut funktionierte war die DDR auch bekannt für ihre technologisch hochwertigen Produkte, die überall in der Welt Anerkennung fanden:

http://home.chemonline.de/astepanek/Bilder_Trabi/trabi_original01_klein.jpg




Ich bin Sozialist und Humanist

Da der real existierende Sozialismus der größte Feind der Freiheit ist (deine tolle DDR musste ihre Bürger sogar einmauern) bist Du vielleicht Sozialist, aber mit Sicherheit kein Humanist.

Jürgen Meyer
20.03.2007, 12:49
Und? Gibts in Oberösterreich auch. Nur hier gibts auch noch etwas, das einem Deutschen sehr viel bedeutet: FREIHEIT.

Die Freiheit gemäss neoliberaler Doktrin notfalls unter der Brücke zu landen
und Millionen Menschen durch Arbeitslosigkeit und Billigjobs auszugrenzen

Was ist das für ein schäbiger Freiheitsbegriff, der auf Egoismus und reinem Materialismus sowie auf Bereicherung Weniger basiert ?

Auf diesen rechtsliberalen Freiheitsbegriff ala FPÖ pfeifen Millionen vonMenschen so wie bei uns auf den Freiheitsbegriff der verkommenen FDP

Jürgen

Sluggard
20.03.2007, 12:51
Meine Fresse, gibt es etwas gleichgültigeres als die Nationalität? Wann wird die Menschheit endlich lernen dass es um die Persönlichkeit eines Menschen geht, und nicht um ihren verdammten Pass oder ihren Glauben?

Misteredd
20.03.2007, 12:52
Die Freiheit gemäss neoliberaler Doktrin notfalls unter der Brücke zu landen
und Millionen Menschen durch Arbeitslosigkeit und Billigjobs auszugrenzen

Was ist das für ein schäbiger Freiheitsbegriff, der auf Egoismus und reinem Materialismus sowie auf Bereicherung Weniger basiert ?

Jürgen

Die Freiheit solidarisch sein zu können, seine Fähigkeiten selbst zu entfalten, selbstbestimmte Arbeit- und Zukunftsperspektiven zu verfolgen, gut und schlecht zu finden was man selbst will und das auch auszusprechen, keine Zecken durchfüttern zu müssen.

Das ist alles etwas, worunter Du Dir wohl nichts vorstellen kannst.

Doktrin haben nur Ideologen, das ist aber das krasse Gegenteil von Freiheit.

Verstehst Du wohl sowieso nicht!

Misteredd
20.03.2007, 12:53
Meine Fresse, gibt es etwas gleichgültigeres als die Nationalität? Wann wird die Menschheit endlich lernen dass es um die Persönlichkeit eines Menschen geht, und nicht um ihren verdammten Pass oder ihren Glauben?

Erst wenn sich niemand mehr selbst auf seine Nationalität beruft. Das wird aber ewig dauern.

Stolze Türken werden das wie immer verzögern oder wahrscheinlich total verpennen.

Der Patriot
20.03.2007, 12:59
Die Freiheit gemäss neoliberaler Doktrin notfalls unter der Brücke zu landen und Millionen Menschen durch Arbeitslosigkeit und Billigjobs auszugrenzen

Freiheit bedeutet, sein Leben selbst bestimmen zu dürfen. Wer aber wer nicht arbeiten will, der hat auch kein Geld. Leider bekommen auch hier Leute füs Nixtun Geld. Hier findet jeder der arbeiten will einen Job, ich weiß, daß es nicht überall auf der Welt so ist, aber in OÖ ist es so.


Was ist das für ein schäbiger Freiheitsbegriff, der auf Egoismus und reinem Materialismus sowie auf Bereicherung Weniger basiert ?

Auf diesen rechtsliberalen Freiheitsbegriff ala FPÖ pfeifen Millionen vonMenschen so wie bei uns auf den Freiheitsbegriff der verkommenen FDP

Dieser Begriff gefällt mir mehr als deiner, wo 10 Millionen Leute die gleichen grauen Hemden tragen müssen und wer nicht spurt kriegt einen Kopfschuß oder lebenslange Lagerhaft in Sibirien.

Egoismus und Materialismus sind außerdem auch falsch. Ich wünsche mir diese Freiheit nicht nur für mich, sondern auch für alle andern und es geht nicht nur um mein Einkommen, sondern auch um meine Rede-, Religions- und Lebensgestaltungsfreiheit.

Ich pfeif nicht auf meine Freiheit und bin auch dafür breit zu kämpfen, wenn es sein muß.

Jürgen Meyer
20.03.2007, 13:04
Die Freiheit solidarisch sein zu können, seine Fähigkeiten selbst zu entfalten, selbstbestimmte Arbeit- und Zukunftsperspektiven zu verfolgen, gut und schlecht zu finden was man selbst will und das auch auszusprechen, keine Zecken durchfüttern zu müssen.

Das ist alles etwas, worunter Du Dir wohl nichts vorstellen kannst.

Doktrin haben nur Ideologen, das ist aber das krasse Gegenteil von Freiheit.

Verstehst Du wohl sowieso nicht!

Nochmal

Der Freiheitsbegriff des Liberalismus ist garnicht existent
Ihn hat es vielleicht vor 250 Jahren mal gegeben, als es noch keine
Konzerne und Kapitalakkumultion gegeben hat

Heute hat der Tante Emma Laden Besitzer keine wirkliche faire Chance gegen Aldi.
Plus, Real oder Edeka

Das ist doch trotz Gewerbefreiheit reiner Humbug

Sozialisten wollen auch die Freiheit

Sie glauben aber im Gegensatz zu Liberalen, dass die
Freiheit nur durch die Befreiung der ganzen Gesellschaft von
überkommenen Machtstrukturen und Besitzverhältnissen bei Grosskonzernen erreicht werden kann und nicht durch ellenbogengesellschaft, Egoismus und reinem Profitstreben Weniger
Jürgen

Sluggard
20.03.2007, 13:07
"Erst wenn sich niemand mehr selbst auf seine Nationalität beruft. Das wird aber ewig dauern.

Stolze Türken werden das wie immer verzögern oder wahrscheinlich total verpennen."

Das stimmt. Aber es muss doch möglich sein Patriot zu sein und trotzdem mit anderen Menschen zusammenzuleben, ohne diese für Oberflächlichkeiten zu hassen!?

Jürgen Meyer
20.03.2007, 13:13
Freiheit bedeutet, sein Leben selbst bestimmen zu dürfen. Wer aber wer nicht arbeiten will, der hat auch kein Geld. Leider bekommen auch hier Leute füs Nixtun Geld. Hier findet jeder der arbeiten will einen Job, ich weiß, daß es nicht überall auf der Welt so ist, aber in OÖ ist es so.



Dieser Begriff gefällt mir mehr als deiner, wo 10 Millionen Leute die gleichen grauen Hemden tragen müssen und wer nicht spurt kriegt einen Kopfschuß oder lebenslange Lagerhaft in Sibirien.

Egoismus und Materialismus sind außerdem auch falsch. Ich wünsche mir diese Freiheit nicht nur für mich, sondern auch für alle andern und es geht nicht nur um mein Einkommen, sondern auch um meine Rede-, Religions- und Lebensgestaltungsfreiheit.

Ich pfeif nicht auf meine Freiheit und bin auch dafür breit zu kämpfen, wenn es sein muß.

Wovon redest du

Freiheit und demokratischer Sozialismus sind durchaus miteinander vereinbar und hat mit grauen Einheitshemden nichts zu tun.

Du bist ablso beispielsweise angeblich für die religionsfreiheit aber nicht für Muslime im Lande oder wie ?

Glaubst du eigentlich selber was du sagst

Dein Eingangssatz ist reine Ideologie und Propaganda


Als Lohnsklave und bei fehlender wirtschaftsdemokratie in den Unternehmen kann man sein Leben nicht frei bestimmen

Du phantasierst pseudoliberale und neoliberale Ideologie

Jürgen Meyer
20.03.2007, 13:17
Freiheit bedeutet, sein Leben selbst bestimmen zu dürfen. Wer aber wer nicht arbeiten will, der hat auch kein Geld. Leider bekommen auch hier Leute füs Nixtun Geld. Hier findet jeder der arbeiten will einen Job, ich weiß, daß es nicht überall auf der Welt so ist, aber in OÖ ist es so.



Dieser Begriff gefällt mir mehr als deiner, wo 10 Millionen Leute die gleichen grauen Hemden tragen müssen und wer nicht spurt kriegt einen Kopfschuß oder lebenslange Lagerhaft in Sibirien.

Egoismus und Materialismus sind außerdem auch falsch. Ich wünsche mir diese Freiheit nicht nur für mich, sondern auch für alle andern und es geht nicht nur um mein Einkommen, sondern auch um meine Rede-, Religions- und Lebensgestaltungsfreiheit.

Ich pfeif nicht auf meine Freiheit und bin auch dafür breit zu kämpfen, wenn es sein muß.


Sag mal

Kapierst du nicht, dass in deiner kapitalistischen Welt täglich 24 000 Menschen in der dritten Welt verhungern ?

Erzähl den mal was von deinem verlogenen liberalen Freiheitsbegriff

Schöne Grüsse Jürgen

Der Patriot
20.03.2007, 13:20
Kapierst du nicht, dass in deiner kapitalistischen Welt täglich 24 000 Menschen in der dritten Welt verhungern ?

Ich lebe nicht in der Dritten Welt, was die machen ist deren Sache.

Im tollen Sozialismus verhungern die Menschen sogar millionenfach (siehe Nordkorea). Ich möchte nicht verhungern und im jetzigen System, bin ich sehr satt und das gefällt mir.

lupus_maximus
20.03.2007, 13:21
Sag mal

Kapierst du nicht, dass in deiner kapitalistischen Welt täglich 24 000 Menschen in der dritten Welt verhungern ?

Erzähl den mal was von deinem verlogenen liberalen Freiheitsbegriff

Schöne Grüsse Jürgen
Was geht mich denn die dritte Welt an? Willst du die hier auch noch durchfüttern?

Nimm aber dein Geld und nicht meine Steuern!

Mcp
20.03.2007, 13:23
Sag mal

Kapierst du nicht, dass in deiner kapitalistischen Welt täglich 24 000 Menschen in der dritten Welt verhungern ?

Erzähl den mal was von deinem verlogenen liberalen Freiheitsbegriff

Schöne Grüsse Jürgen

Schöne Grüße aus dem Arbeiter- und Bauernparadies (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,458006,00.html). Vorwärts, und nicht vergessen ...

Der Patriot
20.03.2007, 13:24
Wovon redest du

Freiheit und demokratischer Sozialismus sind durchaus miteinander vereinbar und hat mit grauen Einheitshemden nichts zu tun.

Du bist ablso beispielsweise angeblich für die religionsfreiheit aber nicht für Muslime im Lande oder wie ?

Glaubst du eigentlich selber was du sagst

Dein Eingangssatz ist reine Ideologie und Propaganda


Als Lohnsklave und bei fehlender wirtschaftsdemokratie in den Unternehmen kann man sein Leben nicht frei bestimmen

Du phantasierst pseudoliberale und neoliberale Ideologie

Ich bin gegen jeden der mir meine Freiheit nehmen will, egal ob Moslem, Kommunist oder Nazi. Überfremdung lehne auch auch ab, weil sie nur Probleme bringt. Dieses Land gehört seinen Bürgern, so wie meinem Vater sein Haus gehört und wen mein Vater nicht in seinem Haus haben will den schmeißt er raus.

Daß Freiheit und Sozialismus nicht vereinbar sind haben wir gesehen. In zig Staaten seit 1917. Ergebniss: 100 Millionen Tote und Hungerkatastrophen.

Der Patriot
20.03.2007, 13:25
Nimm aber dein Geld und nicht meine Steuern!

Genau, er kann gerne sein ganzes Geld und seinen Besitz verschenken. Aber mein Zeug geht den nix an.

Gutmensch
20.03.2007, 13:52
Viele davon haben einen Migrationshintergrund und alle Deutschen stammen von Ausländern ab, da die Wiege der Menschheit in Afrika oder im heutigen Irak liegt.
Die einen haben sich aber u.a. durch Evolution weiterentwickelt und die Neger sind immer noch Neger und leben auch noch wie in der Vorsteinzeit.

Spielt also für heute keine Rolle mehr, es sind nicht alle gleich.

Bald werden wegen der Zukunftsverweigerung und Kinderverweigerung materiell denkender Deutscher nur noch 60 Millionen Deutsche im Lande leben
Das macht nichts, dafür importieren wir Neger und Schwarzköpfe damit das wieder ausgegleichen werden kann. Die sind dann hier zwar auch arbeitslos und werden alimentiert aber hauptsache die Bevölkerungszahl sinkt nicht. Denn irgendwer muß ja irgendwann die Renten bezahlen.

Die Deutschen sind also eine absolute Minderheit auf der welt und würden in einer globalen Demokratie kaum noch eine Rolle spielen.
Klingt wie "Star Trek".

Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200, alle Menschen sind zu Negern und Kommunisten geworden. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise, das aus einer fernen, zivilisierten Galaxie kam um die sagenumwobene "Erde" zu entdecken.

Auf der Brücke der Enterprise entspann sich folgender, kurzer Dialog:

1. Offizier: "Eureka, da ist sie, wir haben sie gefunden, die ERDE !"

Captain: "Laut unseren 200 Jahre alten Aufzeichnungen müßte sich auf der Erde eine fortgeschritte Zivilsation entwickelt haben die auch die Raumfahrt beherrscht. Aber ich sehe hier nichts !"

1. Offizier: "Ich habe grade die Oberfläche gescannt, die Gesellschaften der Erde haben sich in den Negerkommunismus zurückentwickelt."

Captain: "Ok, scheiß drauf, laß uns zu den Ferengi fliegen und unseren Sold versaufen, auf den Schock brauche ich was Starkes !"

Jürgen Meyer
20.03.2007, 14:11
Ich bin gegen jeden der mir meine Freiheit nehmen will, egal ob Moslem, Kommunist oder Nazi. Überfremdung lehne auch auch ab, weil sie nur Probleme bringt. Dieses Land gehört seinen Bürgern, so wie meinem Vater sein Haus gehört und wen mein Vater nicht in seinem Haus haben will den schmeißt er raus.

Daß Freiheit und Sozialismus nicht vereinbar sind haben wir gesehen. In zig Staaten seit 1917. Ergebniss: 100 Millionen Tote und Hungerkatastrophen.

Das Land ist kein Privatbesitz
Sozialismus hat es nie gegeben
und niemand will jemanden die Freiheit wegnehmen
und das Häuschen schon garnicht

aber ich seh schon, dass es doch nochsehr eingefahrene überkommene
Wertvorstellungen in bestimmten Kriesen gibt

Beileid
Jürgen

Der Patriot
20.03.2007, 15:06
Das Land ist kein Privatbesitz

Der Staat ist ein "Verein", Eigentümer sind die Bürger. Er ist der "Besitz" von mir und jedem anderen Bürger.l
Das Grundstück welches meinem Vater gehört, ist sein Privatbesitz.


Sozialismus hat es nie gegeben

Doch: In China, der UdSSR, DDR, Kambodscha, Vietnam, Nordkorea, Angola,...


und niemand will jemanden die Freiheit wegnehmen

Doch Kommunisten.


und das Häuschen schon garnicht

Millionenfache Enteignungen durch Kommunisten beweißen das Gegenteil.


aber ich seh schon, dass es doch nochsehr eingefahrene überkommene
Wertvorstellungen in bestimmten Kriesen gibt

Ich war mal Sozialist, aber dann wurde ich Arbeiter und Patriot.

Stockinger
20.03.2007, 15:21
Es gibt ca 80 Millionen Deutsche
Viele davon haben einen Migrationshintergrund und alle Deutschen stammen von Ausländern ab, da die Wiege der Menschheit in Afrika oder im heutigen Irak liegt.

Bald werden wegen der Zukunftsverweigerung und Kinderverweigerung materiell denkender Deutscher nur noch 60 Millionen Deutsche im Lande leben

Gehen wir von dann 6 bis 7 Mrd Menschen auf der Welt insgesamt aus,
wird der Anteil der deutschen Bevölkerung an der Weltbevölkerung nicht mal mehr einen Prozent betragen

Die Deutschen sind also eine absolute Minderheit auf der welt und würden in einer globalen Demokratie kaum noch eine Rolle spielen.

Und schon heute ist es so, dass jeder Deutsche überall auf der Welt ausserhalb der deutschen Grenzen ein Ausländer ist
Sei es als Urlauber und Gast oder als dauerhafter Aussiedler, der Deutschland für immer verlässt und woanders eine neue Heimat sucht

Und davon gibt es eine ganze Menge Menschen

Es gibt ja nicht nur die Flucht aus der ehemaligen DDR und aus dem Osten in Richtung Westen besonders durch Jugendliche,die extremere Flüchtlingszahlen aufweist als zu Honeckers Zeiten, sondern auch eine Fluchtbewegung aus Westdeutschland in die ganze Welt.

Hochmut kommt also vor dem Fall, wenn man sich nicht auf den Boden der Fakten und nackten Tatsachen stellt
Die Deutschen sterben langsam aber sicher aus, wenn es sehr bald keine neue Einwanderungswelle gibt


Schöne Grüsse Jürgen Meyer

Schöne grüsse an den Rassisten Marx, der dein Profil ziert :kotz:

ErhardWittek
20.03.2007, 15:51
...

aber ich seh schon, dass es doch nochsehr eingefahrene überkommene
Wertvorstellungen in bestimmten Kriesen gibt

Beileid
Jürgen
Eure Utopie basiert auf der Prämisse, daß alle Menschen gleich sind. Deshalb funktioniert Euer Sozialismus auch nicht.
Euch ist einfach nicht begreiflich zu machen, daß der Mensch Teil der Natur ist. Die Natur behält ihre Stabilität nur durch das Prinzip des Wandels und des genetischen Austauschs. Zum Beispiel, um auf veränderte Bedingungen reagieren zu können, müssen unterschiedliche genetische Ausstattungen innerhalb einer Art vorhanden sein. Das aber führt dazu, daß es eben auch individuelle Unterschiede gibt. Daraus ergeben sich ebenso voneinander abweichende physische und intellektuelle Möglichkeiten und Begabungen.

Alle Menschen gleich zu behandeln, führt zu einer Benachteiligung derer, die aufgrund ihrer Fähigkeiten zu mehr Leistungen motiviert sind. Wer die Früchte seiner Arbeit nicht vorwiegend selber ernten kann, sondern genötigt wird, dennoch auf demselben Niveau zu leben, wie die, die entweder nur einfache Tätigkeiten verrichten können oder sich sogar schlicht von anderen durchfüttern lassen, der wird recht bald auch nur noch das Allernotwendigste tun. Leistung muß sich lohnen, sonst wird sie eben nicht mehr erbracht. Und dann geschieht das, was im Sozialismus immer geschieht: Der Schlendrian reißt ein. Weil eh alles egal ist.

Tonsetzer
20.03.2007, 15:55
Eure Utopie basiert auf der Prämisse, daß alle Menschen gleich sind. Deshalb funktioniert Euer Sozialismus auch nicht.


Du verstehst es einfach nicht, Jürgen Meyer sagte doch selbst "Sozialismus hat es nie gegeben".

Das waren alles Feldversuche, die, wenn sie scheitern, einfach kein Sozialismus waren. ;)

Douglas
20.03.2007, 15:56
Ein Bericht der die Deutschen schon mal auf die kommenden Flüchtlingsströme aus dem Irak einstimmen sollhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,472775,00.html

Sterntaler
20.03.2007, 17:15
@Meyer : du bist aber schlau. :))

Der Gerechte
20.03.2007, 17:17
Schönen Tag und Gute Heimreise!

Du willst uns verlassen - na dann, gute Reise :))

Der Gerechte
20.03.2007, 17:21
Ein Bericht der die Deutschen schon mal auf die kommenden Flüchtlingsströme aus dem Irak einstimmen sollhttp://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,472775,00.html

Es sind auch schon genug Flüchtlinge in Syrien aus dem Irak.
Aber die BRD als NATO-Partner der USA kann ruhig auch Flüchtlinge aufnehmen - stellvertretend für die USA sozusagen. Denn die USA sind schließlich dafür nicht unerheblich verantwortlich.

katharina von Medici
20.03.2007, 17:46
Zitat: "Jeder Deutsche ist Ausländer. Fast überall auf der Welt."

Stimmt, und genau darum brauchen wir wie jedes andere Volk auch, ein Land, nämlich unser gutes altes Deutschland, in dem wir uns schön zuhause fühlen können, wenn wir genug im Ausland herumgereist sind!

Für 68er Parolen ist es 40 Jahre zu spät - wo bitte haben sie solange geschlafen?!

Jürgen Meyer
20.03.2007, 18:21
Zitat: "Jeder Deutsche ist Ausländer. Fast überall auf der Welt."

Stimmt, und genau darum brauchen wir wie jedes andere Volk auch, ein Land, nämlich unser gutes altes Deutschland, in dem wir uns schön zuhause fühlen können, wenn wir genug im Ausland herumgereist sind!

Für 68er Parolen ist es 40 Jahre zu spät - wo bitte haben sie solange geschlafen?!

Ich glaube Nationalismus und Chauvinismus sowie Rassismus entspringt konservativen und reaktionären bis faschistoiden Denkstrukturen des 19. und 20. Jahrhunderts und die Protagonisten dieses überkommenen Nationalismus kommen 150 Jahre zu spät

Grüsse Jürgen

meckerle
20.03.2007, 18:29
Das Land ist kein Privatbesitz
Sozialismus hat es nie gegeben
und niemand will jemanden die Freiheit wegnehmen
und das Häuschen schon garnicht

aber ich seh schon, dass es doch nochsehr eingefahrene überkommene
Wertvorstellungen in bestimmten Kriesen gibt

Beileid
Jürgen
Das Land das ich teuer gekauft habe, ist wohl mein Privatbesitz du Nase !
Und das was drauf steht auch !:D

Sterntaler
20.03.2007, 18:33
was Dir gehört auch mir, und was mir gehört das geht dir gar nichts an , ist das Motto der Kommunisten. deswegen verteilen die das Vermögen an die Welt,obwohl es denen es nicht gehört,oder daran ihren Anteil haben. Das Eigentum ist im GG gesetzlich geschütz, hier vertritt der Meyer somit verfassungsfeindliche Strategien.

Achsel-des-Bloeden
20.03.2007, 18:37
...
Die Deutschen sterben langsam aber sicher aus, wenn es sehr bald keine neue Einwanderungswelle gibt

Was für ein Unsinn ...

Klingt wie: Um das Aussterben der Eisbären aufzuhalten müssen Karnickel nach Grönland!

meckerle
20.03.2007, 18:38
was Dir gehört auch mir, und was mir gehört das geht dir gar nichts an , ist das Motto der Kommunisten. deswegen verteilen die das Vermögen an die Welt,obwohl es denen es nicht gehört,oder daran ihren Anteil haben. Das Eigentum ist im GG gesetzlich geschütz, hier vertritt der Meyer somit verfassungsfeindliche Strategien.
Was dieser Herr Meyer vertritt ist seine Sache. Wo nichts ist hat der Kaiser sein Recht verloren !

sporting
20.03.2007, 19:06
Ich glaube Nationalismus und Chauvinismus sowie Rassismus entspringt konservativen und reaktionären bis faschistoiden Denkstrukturen des 19. und 20. Jahrhunderts und die Protagonisten dieses überkommenen Nationalismus kommen 150 Jahre zu spät

Grüsse Jürgen

der rassismus liegt dem menschen im blut ... ich sehe ihn als eine art instinkt.

Verrari
20.03.2007, 19:13
Es gibt ca 80 Millionen Deutsche
Viele davon haben einen Migrationshintergrund und alle Deutschen stammen von Ausländern ab, da die Wiege der Menschheit in Afrika oder im heutigen Irak liegt.

Bald werden wegen der Zukunftsverweigerung und Kinderverweigerung materiell denkender Deutscher nur noch 60 Millionen Deutsche im Lande leben

Gehen wir von dann 6 bis 7 Mrd Menschen auf der Welt insgesamt aus,
wird der Anteil der deutschen Bevölkerung an der Weltbevölkerung nicht mal mehr einen Prozent betragen

Die Deutschen sind also eine absolute Minderheit auf der welt und würden in einer globalen Demokratie kaum noch eine Rolle spielen.

Und schon heute ist es so, dass jeder Deutsche überall auf der Welt ausserhalb der deutschen Grenzen ein Ausländer ist
Sei es als Urlauber und Gast oder als dauerhafter Aussiedler, der Deutschland für immer verlässt und woanders eine neue Heimat sucht

Und davon gibt es eine ganze Menge Menschen

Es gibt ja nicht nur die Flucht aus der ehemaligen DDR und aus dem Osten in Richtung Westen besonders durch Jugendliche,die extremere Flüchtlingszahlen aufweist als zu Honeckers Zeiten, sondern auch eine Fluchtbewegung aus Westdeutschland in die ganze Welt.

Hochmut kommt also vor dem Fall, wenn man sich nicht auf den Boden der Fakten und nackten Tatsachen stellt
Die Deutschen sterben langsam aber sicher aus, wenn es sehr bald keine neue Einwanderungswelle gibt


Schöne Grüsse Jürgen Meyer

Robert, die Sache hat nur einen winzig kleinen Haken:
"Der Deutsche" rennt nicht gleich aufs Sozialamt in dem Land wo er als Ausländer angesehen wird, und hält auch sonst nicht seine Hand auf. Ganz im Gegenteil. Er bringt sein Geld dorthin, in das Land, wo er als Ausländer betrachtet wird.
Bemrkst Du den winzig kleinen Unterschied nicht, Robert? ;)

erwin r analyst
20.03.2007, 19:19
:shutup:

Gutmensch
20.03.2007, 19:21
Kommunisten und Sozis können nur eins gut: das Geld anderer Leute ausgeben welches ihnen nicht gehört.

klartext
21.03.2007, 01:30
Das sind die Realitäten und hat mit Spontaneismus rein garnichts zu tun

Ich kenne eigentlich nur einen Spontaneisten, Farbbeutelwerfer und Strassenchaoten , der es in der Politik zu was gebracht hat
Joschka Fischer

ach ja und Daniel Cohn Bendit.


Hier geht es um die Fakten, die den demographischen Wandel om Lande knallhart verdeutlichen

Grüsse Jürgen

Du meinst also, das deutsche Sozi soll nun auch noch den Rest der Welt ernähren ? Aus deinem posting kann ich keinen logischen Schluss erkennen.
Aus schrumpfende Bevölkerungszahl ist kein Problem, wenn sie nicht durch Zuwanderer in unser Sozi zusätzlich belastet wird. Aber woher sollst du das auch wissen. Dein grosses Idol Karl Murx war ja auch kaum in der Lage, seine eigene Familie zu ernähren, wusste aber genau, wie Wirtschaft zu organisieren ist.
Scheint mir bei Sozis im Blut zu liegen, immer über Dinge zu schwafeln, von denen sie garantiert keine Ahnung haben.
Von dem, was 1 Mio. arbeitslose Ausländer an Sozi kosten, können wir mindestens die gleiche Anzahl Rentner ernähren, einfach mal nachrechnen. Das konnte allerdings Karl Murx noch nicht wissen.

hanspeter
21.03.2007, 01:48
Immer diese blöde Aussage "und da drüben Sterben 1000 Kinder".
Ja und? Geht mich das was an? Nein den ich lebe hier und wenn die da drüben ohne Stop poppen und Kinder zeugen dann muss ich die nicht ernähren, auch wenn sie selber nicht Schuld sind. Und ich habe auch was dagegen das Bevölkerungsloch mit schwarzen zu Stopfen die sich einfach nicht zurückhalten können.

Und noch einmal wir stammen nicht aus Afrika, dass ist der größte Mist. Denn die Gruppen trennten sich so früh das sich völlig unterschiedliche Völker entwickelten. Aber ja ich glaube der Atomreaktor, das Auto, das Fahrrad, der Schraubenzieher...kommt alles aus Afrika :-P

Aber klar wir sterben aus warum auch nicht, ich glaube dass kaum denn wenn erstmal halb Afrika und der Iran hier ist dann braucht man auch noch Menschen die ne Ahnung von Geselschaft und auch von Technik haben also werden wir immer etwas zu tun haben und da wie auch keine Minderheit sind zumindest vom Urspung denn die Amis geben an zum größten Teil von den Deutschen abzustammen habe ich noch weniger Probleme?

Das einzige Problem dürfte jetzt noch darin bestehen unseren blonden manchmal naiven Frauen zu erklären das sie sich am besten keine schwarzen Arbeitslosen Einwanderer schnappt egal ob Tochter oder so denn dann sterben wir nunmal aus.

Prinz Eugen
21.03.2007, 08:15
Es gibt ca 80 Millionen Deutsche
Viele davon haben einen Migrationshintergrund und alle Deutschen stammen von Ausländern ab, da die Wiege der Menschheit in Afrika oder im heutigen Irak liegt.

Bald werden wegen der Zukunftsverweigerung und Kinderverweigerung materiell denkender Deutscher nur noch 60 Millionen Deutsche im Lande leben

Gehen wir von dann 6 bis 7 Mrd Menschen auf der Welt insgesamt aus,
wird der Anteil der deutschen Bevölkerung an der Weltbevölkerung nicht mal mehr einen Prozent betragen

Die Deutschen sind also eine absolute Minderheit auf der welt und würden in einer globalen Demokratie kaum noch eine Rolle spielen.

Und schon heute ist es so, dass jeder Deutsche überall auf der Welt ausserhalb der deutschen Grenzen ein Ausländer ist
Sei es als Urlauber und Gast oder als dauerhafter Aussiedler, der Deutschland für immer verlässt und woanders eine neue Heimat sucht

Und davon gibt es eine ganze Menge Menschen

Es gibt ja nicht nur die Flucht aus der ehemaligen DDR und aus dem Osten in Richtung Westen besonders durch Jugendliche,die extremere Flüchtlingszahlen aufweist als zu Honeckers Zeiten, sondern auch eine Fluchtbewegung aus Westdeutschland in die ganze Welt.

Hochmut kommt also vor dem Fall, wenn man sich nicht auf den Boden der Fakten und nackten Tatsachen stellt
Die Deutschen sterben langsam aber sicher aus, wenn es sehr bald keine neue Einwanderungswelle gibt


Schöne Grüsse Jürgen Meyer

Kein Wunder, daß du für eine weitere Einwanderungswelle aus Anatolien bist, Gleiches zu Gleichem, gesellst sich gern. Wenn man den selben IQ hat, versteht man sich hat gut! :)) :))

Prinz Eugen
21.03.2007, 08:17
Kommunisten und Sozis können nur eins gut: das Geld anderer Leute ausgeben welches ihnen nicht gehört.

Wusstest du , daß dieses Zitat (sinngemäß) von Uwe Seeler stammt ?

Jürgen Meyer
21.03.2007, 11:21
Robert, die Sache hat nur einen winzig kleinen Haken:
"Der Deutsche" rennt nicht gleich aufs Sozialamt in dem Land wo er als Ausländer angesehen wird, und hält auch sonst nicht seine Hand auf. Ganz im Gegenteil. Er bringt sein Geld dorthin, in das Land, wo er als Ausländer betrachtet wird.
Bemrkst Du den winzig kleinen Unterschied nicht, Robert? ;)


Weil der Deutsche hier Hartz IV Gelder bekommen würde, die er in Portugal oder Irland oder Polen nicht bekommen würde

Grüsse Jürgen

Walter Hofer
21.03.2007, 11:23
Kommunisten und Sozis können nur eins gut: das Geld anderer Leute ausgeben welches ihnen nicht gehört.

Und wie erklärst du dir, dass die deutsche SPD die reichste Partei Europas ist,
wenn Sozis angeblich nicht mit Geld umgehen können ?

lupus_maximus
21.03.2007, 11:24
Und wie erklärst du dir, dass die deutsche SPD die reichste Partei Europas ist,
wenn Sozis angeblich nicht mit Geld umgehen können ?
Dies haben sie sich aber nicht erarbeitet!

Jürgen Meyer
21.03.2007, 11:41
Kommunisten und Sozis können nur eins gut: das Geld anderer Leute ausgeben welches ihnen nicht gehört.

Also die Staatsverschuldung von 1,5 Billionen €uro, die CDU und SPD Herrschaft über 50 Jahre in der Bundesrepublik angehäuft und zu verantworten haben, ist auch nicht ohne und zeugt von reiner Verschuldungsideologie.

Bei den bescheidenen 100 Milliarden DM Staatsverschuldung der DDR seinerzeit
ist das ein x fach höherer Verschuldungswert

Grüsse Jürgen

Nephtys
21.03.2007, 11:49
LoL Walter Hofer....dafür das du gern den Intellektuellen gibst, bist du aber sehr Desinformiert bezüglich der Deutschen Parteienfinanzierung die auf Anhieb erklärt warum die größten Schmarotzer Parteien auch am reichsten sind.

Der Gerechte
21.03.2007, 11:54
der rassismus liegt dem menschen im blut ... ich sehe ihn als eine art instinkt.

Eine niederer Instikt für primitive Menschen, von denen es viele gibt.

Walter Hofer
21.03.2007, 12:50
Dies haben sie sich aber nicht erarbeitet!

Doch die roten Firmen laufen gut in Deutschland
und zahlen kräftig Steuern! :)

Jürgen Meyer
21.03.2007, 12:52
Doch die roten Firmen laufen gut in Deutschland
und zahlen kräftig Steuern! :)

"Neue Heimat" oder doch "VW" und "Frankfurter Rundschau"

Manche laufen gut und manche nicht
wie überall
Jürgen

Walter Hofer
21.03.2007, 12:56
LoL Walter Hofer....dafür das du gern den Intellektuellen gibst, bist du aber sehr Desinformiert bezüglich der Deutschen Parteienfinanzierung die auf Anhieb erklärt warum die größten Schmarotzer Parteien auch am reichsten sind.

Nepomuk, da du gerne den Neger raushängen lässt, bekommst du heute mal ne Zuwendung, du bettelst ja förmlich drum:

Die SPD hat solide Firmen, die auch ordentlich Steuern zahlen.

Das die christlichen Amigos, die größe Parteigruppe, klamm ist,
und permanent bei den Mitgliedern betteln gehen muss,
liegt an der genialen und weisen Betriebsführung der christlichen Gutmenschentruppe, die beim Anblick schwarzer Lederkoffer leider immer wieder schwach wird.

Walter Hofer
21.03.2007, 12:58
"Neue Heimat" oder doch "VW" und "Frankfurter Rundschau"

Manche laufen gut und manche nicht
wie überall
Jürgen


klar,

im Gegensatz zu den Amigos, bei denen läuft nix, ausser der Taxiuhr,
wenn sie klammheimlich schwarze Koffer wechseln.

Jürgen Meyer
21.03.2007, 13:01
Dabei bereichern sich doch beide grossen "Volksparteien" ganz schön extrem
durch Steuergelder, die sie in Millionenhöhe nach jeder Wahl einstreichen

Das gibt doch mehrere €uro " Wahlkampfkostenerstattung" für jeden einzelnen Wähler für diese grossen Parteien

Die füllen sich doch dann wieder die Kassen voll um wieder Propaganda betreiben zu können, die sie wiederum zum Wählsieger der Scheinwahlen macht


Ein Teufelskreis

Fazit : Wählt kleinere Parteien

Jürgen

lupus_maximus
21.03.2007, 13:03
klar,

im Gegensatz zu den Amigos, bei denen läuft nix, ausser der Taxiuhr,
wenn sie klammheimlich schwarze Koffer wechseln.
Dieses Geld landet dann aber Gottseidank nicht in den Taschen von Zugerasten und auch nicht beim Staat.

Jürgen Meyer
21.03.2007, 13:06
Dieses Geld landet dann aber Gottseidank nicht in den Taschen von Zugerasten und auch nicht beim Staat.

Wie war das nochmal mit dem Millionenkoffer von Walter Leisler Kiep CDU
in der Schweiz und den verschobenen Millionen der Hessen CDU unter saubermann Kanther und Konsorten und dem Schweigegelöbnis des dubiosen Dr Helmut Kohle ?

Jürgen Meyer

lupus_maximus
21.03.2007, 13:08
Wie war das nochmal mit dem Millionenkoffer von Walter Leisler Kiep CDU
in der Schweiz und den verschobenen Millionen der Hessen CDU unter saubermann Kanther und Konsorten und dem Schweigegelöbnis des dubiosen Dr Helmut Kohle ?

Jürgen Meyer
Es war schade daß dies aufgefallen ist!
Je weniger Geld dieser Staat bekommt, um so besser.

ortensia blu
21.03.2007, 13:11
Wieso

Nur auf dem Boden der Bundesrepublik bist du Deutscher
Bereits in Österreich, Schweiz, Holland, Belgien, Luxemburg, Frankreich oder Polen und auch in Dänemark bist du Ausländer

Von Mallorca garnicht zu sprechen

Jürgen

Ich bin überall Deutsche - auch im Ausland!

Jürgen Meyer
21.03.2007, 13:34
Ich bin überall Deutsche - auch im Ausland!

ja aber dort auch gleichzeitig Ausländer

Jürgen

lupus_maximus
21.03.2007, 13:36
ja aber dort auch gleichzeitig Ausländer

Jürgen
Aber die Ausländer sind hier Ausländer und dort auch!

Jürgen Meyer
21.03.2007, 14:36
Aber die Ausländer sind hier Ausländer und dort auch!

Nicht ganz mein Lieber

Die Ausländer sind hier Ausländer aber dort irgendwo Inländer

Dort sind sie also nicht überall Ausländer, weil sie dort, wo sie herkommen, Inländer sind


Grüsse Jürgen

GrafZahl
21.03.2007, 14:55
Europa ist kein Problem. Ausländer als Touristen stellen kein Problem dar.

Ausländer als Sozialnetzzerstörer und niedriglöhner schon.

PeterH
21.03.2007, 15:06
Nicht ganz mein Lieber

Die Ausländer sind hier Ausländer aber dort irgendwo Inländer

Dort sind sie also nicht überall Ausländer, weil sie dort, wo sie herkommen, Inländer sind


Grüsse Jürgen

Falsch.
Oft werden Leute in Ländern ihrer Vorfahren auch als Ausländer bezeichnet.

Jürgen Meyer
21.03.2007, 15:11
Europa ist kein Problem. Ausländer als Touristen stellen kein Problem dar.

Ausländer als Sozialnetzzerstörer und niedriglöhner schon.

Das ist doch aber die Schuld der Unternehmen, die Billiglöhner und billige Arbeitssklaven gebrauchen und sie gegen einheimische Arbeitskräfte ausspielen und nicht die Schuld verarmter Menschen aus der dritten Welt

Jürgen

Jürgen Meyer
21.03.2007, 15:12
Falsch.
Oft werden Leute in Ländern ihrer Vorfahren auch als Ausländer bezeichnet.

Sobald sie Deutsche sind und einen deutschen Pass haben, sind sie Deutsche
und keine Ausländer mehr

Jürgen

elas
21.03.2007, 15:23
Es gibt ca 80 Millionen Deutsche
Viele davon haben einen Migrationshintergrund und alle Deutschen stammen von Ausländern ab, da die Wiege der Menschheit in Afrika oder im heutigen Irak liegt.




Schöne Grüsse Jürgen Meyer


Womit bewiesen ist dass USA-Irak eine simple Stammesauseinandersetzung ist wenn sowieso alle aus dem Irak kommen. Dann ist amerik. Imperialismus ein Hirngespinst und alles sind nur Zwistigkeiten unter Brüdern.
Allah mal lachen!

elas
21.03.2007, 15:26
Eine niederer Instikt für primitive Menschen, von denen es viele gibt.

Nicht nur viele sondern ALLE......da wir doch alle von den Irakern abstammen (lt. Jürgen Meyer)

Jürgen Meyer
21.03.2007, 15:28
Womit bewiesen ist dass USA-Irak eine simple Stammesauseinandersetzung ist wenn sowieso alle aus dem Irak kommen. Dann ist amerik. Imperialismus ein Hirngespinst und alles sind nur Zwistigkeiten unter Brüdern.
Allah mal lachen!



Die US Militärs massakrierten und massakrieren zigtausende Menschen in der Wiege der Menschheit in Zweistromland

Das ist völlig richtig.

Und sie haben einen blutigen Bürgerkrieg durch ihren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in den Irak getragen, der täglich Elend und Tod bringt

Jürgen

elas
21.03.2007, 15:50
Meine Fresse, gibt es etwas gleichgültigeres als die Nationalität? Wann wird die Menschheit endlich lernen dass es um die Persönlichkeit eines Menschen geht, und nicht um ihren verdammten Pass oder ihren Glauben?

Diese Meinung ist aber nicht weit verbreitet. Der Heckmeck der um immer sicherer werdende Pässe gemacht wird beweist das Gegenteil ......dass Nationalität gleichgültig sei....und vor allem immer teurer.

elas
21.03.2007, 15:57
Die US Militärs massakrierten und massakrieren zigtausende Menschen in der Wiege der Menschheit in Zweistromland

Das ist völlig richtig.

Und sie haben einen blutigen Bürgerkrieg durch ihren völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in den Irak getragen, der täglich Elend und Tod bringt

Jürgen

Die Hauptsache ist doch.....alle sind Inländer überall.
Reines Polizeiproblem......wenn Allah es schon nicht richten kann.
Wenn nur die Menschen besser wären....wäre alles gut auf der Welt.
Da sie`s nicht sind geht der Tanz auf dem Vulkan eben weiter bis uns alles um die Ohren fliegt.

PS: wer geglaubt hat das Dritte Reich war ein Ausreißer in der Geschichte wird hiermit eines besseren belehrt.

PeterH
21.03.2007, 16:05
Sobald sie Deutsche sind und einen deutschen Pass haben, sind sie Deutsche
und keine Ausländer mehr

Jürgen

Werden aber trotzdem so bezeichnet und darum geht es hier. Nicht um juristische Spitzfindigkeiten.

Klopperhorst
21.03.2007, 16:07
Ja Ja, Völker sind reine Phantasmen, Kultur und Identität ebenso. Jeder Mensch ist Ausländer, und letztendlich stammen wir alle von Einzellern ab.

Dieses materialistische Gerede ist wirklich unerträglich und zeugt nur von einem tiefen Riss in der Seele der Prediger dieses Welbildes. Sie scheinen selbst keine Heimat, keine Kultur und keine Identität zu haben. Sonst würden sie nicht ständig so einen Schwachsinn verbreiten.


---

Jürgen Meyer
21.03.2007, 16:10
Werden aber trotzdem so bezeichnet und darum geht es hier. Nicht um juristische Spitzfindigkeiten.

Nationalitäten sind in der globalen Welt ohnehin irrelevant

Trotzdem bezeichne ich Inländer auch weiterhin als Inländer auch wenn sie von anderswo abstammen

Jürgen

Klopperhorst
21.03.2007, 16:17
Nationalitäten sind in der globalen Welt ohnehin irrelevant


Du wirst einem Italiener, einem Griechen oder auch einem Deutschen seine Nationalität nicht verbieten können. Gut, daß die kulturelle Kraft stärker ist, als all ihre Gegentendenzen. Keine Ideologie hat sie vermocht zu vernichten, kein System sie abgeschafft.

Letztendlich bricht unter allen Gleichmachergedanken die alte Heterogenität hervor, ob nun in der kommunistischen oder liberalen Eine-Welt.

---

PeterH
21.03.2007, 16:41
Nationalitäten sind in der globalen Welt ohnehin irrelevant

Trotzdem bezeichne ich Inländer auch weiterhin als Inländer auch wenn sie von anderswo abstammen

Jürgen

Du kannst sie nennen wie du möchtest. Offiziell werden diese Menschen als Deutsche mit Migrationshintergrund, Deutsch-Türken oder Türken mit deutschem Pass bezeichet. Landläufig auch einfach als Ausländer.

Kyranja
21.03.2007, 19:30
Das ist richtig...Der Deutsche ist überall Ausländer...selbst in seinem eigenem Land!Wenn wir irgendwann mal die ersten Anträge stellen müssen,um in Deutschland bleiben zu dürfen,wird es kritisch!Was habe ich da gelesen...der Mensch stammt vom Affen ab...da muß ich mir aber jetzt Gedanken machen,warum es da immer noch welche gibt...!?Oder sind das die damaligen Politiker,bei denen die Hirnverpflanzung schief gelaufen ist und sie uns für die Nachwelt,als lebendes Zeichen der Warnung, in dieser Form erhalten blieben!
Menschen mit der Tierwelt zu vergleichen ist gar nicht mal so verkehrt,denn Tiere sind untereinander humaner!
Anstatt der Deutsche auswandern muß,wegen Perspektivlosigkeit und Arbeitslosigkeit hat eher die Regierung die verdammte Pflicht etwas dagegen zu tun!Ich habe nichts gegen Ausländer,die hier arbeiten und genauso ihre Steuern zahlen,die dazu noch deutsch reden und keine Geldwäsche betreiben!Aber was ist mit den anderen 75%,die uns wirtschaftlich ruinieren und den guten Ruf des Deutschen versauen?

Zynixer
21.03.2007, 21:18
Auch mit 60 Millionen sind wir noch erheblich dichter besiedelt als die VR-China,
und erheblich dichter besiedelt als viele andere Staaten, die als bereits ausgestorben zu gelten haben, Finnland (Verhältnis Einwohnerdichte 1/10), die skandinavischen Länder, Russland (1/20), USA (1/5), Frankreich, Österreich, Spanien.
Deutschland gehört zu den Ballungsräumen dieser Welt mit einer über dem Durchschnitt liegenden Bevölkerungsdichte.

Pandulf
21.03.2007, 21:31
Hochmut kommt also vor dem Fall, wenn man sich nicht auf den Boden der Fakten und nackten Tatsachen stellt
Die Deutschen sterben langsam aber sicher aus, wenn es sehr bald keine neue Einwanderungswelle gibt
Schöne Grüsse Jürgen Meyer

Ihr Linken könnt nur in einer Zivilisation existieren. Eure selbstmörderische, weltfremde Sicht kann nur unter dem Schild einer euch vor der Natur schützenden Zivilisation bestehen. Trotzdem aber feilt ihr an den Stützen dieser Zivilisation. Wenn diese fällt, werdet ihr untergehen und erst wieder kommen, wenn Rechte eine neue Zivilisation errichtet haben.

Manfred_g
21.03.2007, 21:54
Ihr Linken könnt nur in einer Zivilisation existieren...

Und das auch nur, wenn sich die Zivilisation nicht wehrt. Ich denke, gegen Leute, die einem den Lebensraum streitig machen wollen, ist Wehrhaftigkeit gerechtfertigt.

cajadeahorros
21.03.2007, 22:01
Und das auch nur, wenn sich die Zivilisation nicht wehrt. Ich denke, gegen Leute, die einem den Lebensraum streitig machen wollen, ist Wehrhaftigkeit gerechtfertigt.

Wer dermaßen ahnungslos ist, wird völlig zur Recht seine Freiheit und sein ängstlich gehütetes Kleinstkapital an die Plünderer in Berlin verlieren.

Manfred_g
21.03.2007, 22:28
Wer dermaßen ahnungslos ist, wird völlig zur Recht seine Freiheit und sein ängstlich gehütetes Kleinstkapital an die Plünderer in Berlin verlieren.

Ich hoffe, du meinst du damit nicht mich. ?(

Kaiser
21.03.2007, 22:34
Es gibt ca 80 Millionen Deutsche
Viele davon haben einen Migrationshintergrund und alle Deutschen stammen von Ausländern ab, da die Wiege der Menschheit in Afrika oder im heutigen Irak liegt.

Bald werden wegen der Zukunftsverweigerung und Kinderverweigerung materiell denkender Deutscher nur noch 60 Millionen Deutsche im Lande leben

Gehen wir von dann 6 bis 7 Mrd Menschen auf der Welt insgesamt aus,
wird der Anteil der deutschen Bevölkerung an der Weltbevölkerung nicht mal mehr einen Prozent betragen

Die Deutschen sind also eine absolute Minderheit auf der welt und würden in einer globalen Demokratie kaum noch eine Rolle spielen.

Und schon heute ist es so, dass jeder Deutsche überall auf der Welt ausserhalb der deutschen Grenzen ein Ausländer ist
Sei es als Urlauber und Gast oder als dauerhafter Aussiedler, der Deutschland für immer verlässt und woanders eine neue Heimat sucht

Und davon gibt es eine ganze Menge Menschen

Es gibt ja nicht nur die Flucht aus der ehemaligen DDR und aus dem Osten in Richtung Westen besonders durch Jugendliche,die extremere Flüchtlingszahlen aufweist als zu Honeckers Zeiten, sondern auch eine Fluchtbewegung aus Westdeutschland in die ganze Welt.

Hochmut kommt also vor dem Fall, wenn man sich nicht auf den Boden der Fakten und nackten Tatsachen stellt
Die Deutschen sterben langsam aber sicher aus, wenn es sehr bald keine neue Einwanderungswelle gibt


Schöne Grüsse Jürgen Meyer

Erst einmal Willkommen bei Politikforen.

Ja, jeder Deutsche ist abgesehen von Deutschland ein Ausländer. Und gerade, weil die Deutschen nur eine Heimat auf der Welt haben, ist es nötig, diese zu bewahren statt zuzulassen das auch dieses Stückchen Heimat zur Fremde wird.

Und ja, wenn sich nichts ändert, sterben die Deutschen langsam aus. Doch dieser Prozess wird nicht aufgehalten, indem man Millionen von Ausländern importiert. Das deutsche Volk rettet man nicht indem man die Überfremdung im Land fördert. Ebensowenig ist Selbstmord aus Angst vor dem Tod eine sinnvolle Lösung.

Frei-denker
21.03.2007, 22:36
Die Demographiepanik geht m.E.n. weit an der Realität vorbei. Und das aufgrund folgender Fakten:

1. Der Wohlstand in einem Land hängt vom Verhältnis Einwohner/produzierte Güter ab. Aufgrund von Automation produzieren wir mit weniger Arbeitern mehr Güter. Folglich ist ein Absenken der Bevölkerung von Vorteil, da der Wohlstand so steigen kann. Setzt natürlich voraus, daß die Wertschöpfung der Fertigungsroboter nicht nur einer Unternehmerminderheit zugute kommt, sondern über eine Wertschöpfungsabgabe der Bevölkerung zugute kommt. Gysi und Lafo schlagen deshalb eine entsprechende Abgabe vor. So sind dann auch die Renten bezahlbar - die Roboter erarbeiten sie.

2. Aufgrund der umfangreichen Rationalisierungsmaßnahmen der Produktionen werden immer weniger Arbeitskräfte benötigt. Wir brauchen also weniger Arbeitssuchende und nicht mehr. Da kommt uns die demographische Entwicklung gerade recht. Einwanderung hingegen ist kontraproduktiv und sorgt nur für Arbeitslosigkeit und Lohnverfall.

lupus_maximus
21.03.2007, 22:40
Die Demographiepanik geht m.E.n. weit an der Realität vorbei. Und das aufgrund folgender Fakten:

1. Der Wohlstand in einem Land hängt vom Verhältnis Einwohner/produzierte Güter ab. Aufgrund von Automation produzieren wir mit weniger Arbeitern mehr Güter. Folglich ist ein Absenken der Bevölkerung von Vorteil, da der Wohlstand so steigen kann. Setzt natürlich voraus, daß die Wertschöpfung der Fertigungsroboter nicht nur einer Unternehmerminderheit zugute kommt, sondern über eine Wertschöpfungsabgabe der Bevölkerung zugute kommt. Gysi und Lafo schlagen deshalb eine entsprechende Abgabe vor. So sind dann auch die Renten bezahlbar - die Roboter erarbeiten sie.

2. Aufgrund der umfangreichen Rationalisierungsmaßnahmen der Produktionen werden immer weniger Arbeitskräfte benötigt. Wir brauchen also weniger Arbeitssuchende und nicht mehr. Da kommt uns die demographische Entwicklung gerade recht. Einwanderung hingegen ist kontraproduktiv und sorgt nur für Arbeitslosigkeit und Lohnverfall.
Die Roboter werden aber von mir als Unternehmer finanziert und damit habe ich auch den Gewinn zugute und nicht dieser Verschwenderstaat!

cajadeahorros
21.03.2007, 22:47
Ich hoffe, du meinst du damit nicht mich. ?(

Und den Pandulf.

Frei-denker
21.03.2007, 22:49
Die Roboter werden aber von mir als Unternehmer finanziert und damit habe ich auch den Gewinn zugute und nicht dieser Verschwenderstaat!

Na, von dir ganz sicher nicht, da du kein Unternehmer bist! :))

Und was die Automation anbetrifft, so ist sie eine Errungenschaft der Menschheit und darf nicht eine Privatangelegenheit von Unternehmern sein, da sie die Lebensverhältnisse des Volkes nachhaltig tangiert.

Merke: Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo sie andere tangiert.

Und das Volk sollte schlicht und einfach die Spielregeln bestimmen, unter welchem hier Fertigungsroboter betrieben werden dürfen. Welchem Unternehmer das nicht passt, dem steht es frei, dahin zu gehen, wo der Pfeffer wächst. Seine Produkte sollte er hier nicht mehr vertreiben dürfen.

Manfred_g
21.03.2007, 23:02
Und den Pandulf.

Ach, den meinst du auch nicht? :))

Meinst du eigentlich überhaupt irgendwas?

Ragtimer
21.03.2007, 23:58
Sobald sie Deutsche sind und einen deutschen Pass haben, sind sie Deutsche
und keine Ausländer mehr

Jürgen

Das empfinden aber manche Musels mit deutschem Pass ganz anders, z.B. jener albanische Junge, der rumposaunte, er habe albanisches Blut in den Adern und nur das alleine zähle. Sein deutscher Pass sei nicht mehr für ihn als ein Lappen.

Und das ist das Problem: Das Wort "deutsch" auf dem Pass ändert noch lange nicht die Mentalität im Kopf. Grundsätzlich finde ich es in Ordnung, dass man per Pass Deutscher werden kann. Es sollte aber sehr viel genauer darauf geachtet werden, wer dessen würdig ist, sprich: Wer die Werte der westlichen Zivilisation, der Aufklärung verinnerlicht hat. Darum geht es mir, nicht um das Blut. Ich finde es z.B. unerträglich, dass unzivilisiertes Buschvolk wie die Sürücüs deutsche Pässe hat. Der "Ehren"mord an Hatun fällt nun in jeder Kriminalstatistik unter von Deutschen begangene Kriminalität. Ebenso wie die vielen kulturell begünstigten Körperverletzungen ("verletze Ehre wiederherstellen") und Vergewaltigungen ("kopftuchlose Schlampen"). Solche Negativ-Publicity haben die Deutschen nicht verdient; und insofern ist es notwendig, zwischen Passdeutschen und Deutschen zu unterscheiden. Diese Notwendigkeit wird erst dann hinfällig, sobald grundsätzlich nur dessen würdige Ausländer den deutschen Pass bekommen.

Zynixer
22.03.2007, 05:46
1. Der Wohlstand in einem Land hängt vom Verhältnis Einwohner/produzierte Güter ab. Aufgrund von Automation produzieren wir mit weniger Arbeitern mehr Güter.

Genauso ist es.
Selbst wenn ein Staat das zehnfache Bruttosozialprodukt hat,
eine optimale Demographiestruktur, Herrscharen an jungen Arbeitskräften,
so ergibt sich dennoch eine katastrophale Sozialsituation mit Minimalrenten, die das Niveau von primitivsten Wohnverhältnissen und das tägliche Schälchen Reis nicht wesentlich übersteigen,
wenn das Verhältnis Einwohner/produzierte Güter nicht stimmt.

Der Vergleich der westlichen Industriestaaten und die Staaten der restlichen Welt sind das beste Beispiel dafür.

Indien und die VR-China haben ein höheres Bruttosozialprodukt als viele westlichen Industriestaaten, in Indien verhungern Alte im Rinnstein.

Für das Überleben und den Wohlstand der Menschheit kommt es darauf an, mit wenigen Menschen ein hohes Pro-Kopf-Einkommen zu erzielen,
und nicht mit möglichst vielen Menschen möglichst viel zu produzieren.

lupus_maximus
22.03.2007, 06:33
Na, von dir ganz sicher nicht, da du kein Unternehmer bist! :))

Und was die Automation anbetrifft, so ist sie eine Errungenschaft der Menschheit und darf nicht eine Privatangelegenheit von Unternehmern sein, da sie die Lebensverhältnisse des Volkes nachhaltig tangiert.

Merke: Die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo sie andere tangiert.

Und das Volk sollte schlicht und einfach die Spielregeln bestimmen, unter welchem hier Fertigungsroboter betrieben werden dürfen. Welchem Unternehmer das nicht passt, dem steht es frei, dahin zu gehen, wo der Pfeffer wächst. Seine Produkte sollte er hier nicht mehr vertreiben dürfen.
Richtig, im Augenblick unternehme ich nichts außer Denken, aber selbst dies können Arbeitnehmer nicht perfekt!
Ich hatte aber bereits ein Unternehmen, im Prinzip ist es ja auch noch vorhanden, nur eingemottet, und somit gehöre ich zur Klasse der Unternehmer, also zu den Leuten, die euch Arbeit geben können wenn sie wollen.
Nachdem ich vor vier Jahren wieder aufmachen wollte, ging es Schlag auf Schlag gegen die Unternehmer durch diese rotgrünen Kommunisten und da habe ich einfach einmal abgewartet. So wie ich haben es wahrscheinlich viele angehende Unternehmer gemacht und diese warten jetzt auf den großen Knall, danach können wir wieder das Geschehen in diesem Land bestimmen und keine rotgrüne Verrätergruppe!
Da wir Unternehmer vom Lebensmittel bis zum Auto Alles erzeugen können und die Linken garnichts, sind wir einfach in der besseren Position.
Wir brauchen nur zu warten, mehr nicht, wie am Tag X vor der Währungsreform, es gab nichts.
Am nächsten Tag konnte man alles kaufen!!!

Horte schon einmal Konserven für die nächste Zeit, wenn dieser Staat seine Kreditwürdigkeit verloren hat und du nur noch wie 1945 bei den Bauern Lebensmittel tauschen könntest, wenn es noch ausreichend Bauern gäbe.
Aber selbst diesen Grundnahrungsmittelstand haben diese Irren kaputtgemacht.

Merke dir, die Freiheit des Einzelnen hört da auf, wo es an mein Eigentum geht, denn dann wird scharf geschossen!

cajadeahorros
22.03.2007, 07:00
Ach, den meinst du auch nicht? :))

Meinst du eigentlich überhaupt irgendwas?

Dich UND den Pandulf (und den anderne Vogel, den von Kommunisten ausgeplünderten Großunternehmer auch).

GmbH
22.03.2007, 07:57
Es gibt ca 80 Millionen Deutsche
Viele davon haben einen Migrationshintergrund und alle Deutschen stammen von Ausländern ab, da die Wiege der Menschheit in Afrika oder im heutigen Irak liegt.

Bald werden wegen der Zukunftsverweigerung und Kinderverweigerung materiell denkender Deutscher nur noch 60 Millionen Deutsche im Lande leben

Gehen wir von dann 6 bis 7 Mrd Menschen auf der Welt insgesamt aus,
wird der Anteil der deutschen Bevölkerung an der Weltbevölkerung nicht mal mehr einen Prozent betragen

Die Deutschen sind also eine absolute Minderheit auf der welt und würden in einer globalen Demokratie kaum noch eine Rolle spielen.

Und schon heute ist es so, dass jeder Deutsche überall auf der Welt ausserhalb der deutschen Grenzen ein Ausländer ist
Sei es als Urlauber und Gast oder als dauerhafter Aussiedler, der Deutschland für immer verlässt und woanders eine neue Heimat sucht

Und davon gibt es eine ganze Menge Menschen

Es gibt ja nicht nur die Flucht aus der ehemaligen DDR und aus dem Osten in Richtung Westen besonders durch Jugendliche,die extremere Flüchtlingszahlen aufweist als zu Honeckers Zeiten, sondern auch eine Fluchtbewegung aus Westdeutschland in die ganze Welt.

Hochmut kommt also vor dem Fall, wenn man sich nicht auf den Boden der Fakten und nackten Tatsachen stellt
Die Deutschen sterben langsam aber sicher aus, wenn es sehr bald keine neue Einwanderungswelle gibt

Schöne Grüsse Jürgen Meyer


1.
Auf Grund stetig neuer Untersuchungen wird die "Wiege der Menscheit" alle 10 Jahre woanders vermutet u. neu ge(er)funden ...

2.
Mehr brauchen wir auch nicht, dann ha'm 'se alle Arbeit u. wenn wir noch 'n paar Hiwis brauchen, holen wir 'se rein, so wie es die AbuDabi's u. andere auch machen - nur müssen 'se dann besser kontrolliert werden ...

sowie es Zynixer auch richtig beschrieb :
Für das Überleben und den Wohlstand der Menschheit kommt es darauf an, mit wenigen Menschen ein hohes Pro-Kopf-Einkommen erzielen,
und nicht mit vielen Menschen viel produzieren !

3.
Rot/Grün wird hoffentlich keine Rolle mehr spielen, sie werden dann als Hiwis eingesetzt ...

4.
Das entstammt deinem Nachgequassel ...

:))

Jürgen Meyer
22.03.2007, 08:09
Das empfinden aber manche Musels mit deutschem Pass ganz anders, z.B. jener albanische Junge, der rumposaunte, er habe albanisches Blut in den Adern und nur das alleine zähle. Sein deutscher Pass sei nicht mehr für ihn als ein Lappen.

Und das ist das Problem: Das Wort "deutsch" auf dem Pass ändert noch lange nicht die Mentalität im Kopf. Grundsätzlich finde ich es in Ordnung, dass man per Pass Deutscher werden kann. Es sollte aber sehr viel genauer darauf geachtet werden, wer dessen würdig ist, sprich: Wer die Werte der westlichen Zivilisation, der Aufklärung verinnerlicht hat. Darum geht es mir, nicht um das Blut. Ich finde es z.B. unerträglich, dass unzivilisiertes Buschvolk wie die Sürücüs deutsche Pässe hat. Der "Ehren"mord an Hatun fällt nun in jeder Kriminalstatistik unter von Deutschen begangene Kriminalität. Ebenso wie die vielen kulturell begünstigten Körperverletzungen ("verletze Ehre wiederherstellen") und Vergewaltigungen ("kopftuchlose Schlampen"). Solche Negativ-Publicity haben die Deutschen nicht verdient; und insofern ist es notwendig, zwischen Passdeutschen und Deutschen zu unterscheiden. Diese Notwendigkeit wird erst dann hinfällig, sobald grundsätzlich nur dessen würdige Ausländer den deutschen Pass bekommen.



Immer wenn du den Begriff "muslimisch" benutzt solltest du diesen Begriff gedanklich im Text immer mal mit dem Begriff "jüdisch" ersetzen

Ich denke, dass es sein kann, dass dir die Begrifflichkeit dann im Halse stecken bleibt.

Du hast geschrieben:

Der albanische Junge habe gesagt, dass er muslimisches Blut in den Adern habe

Na und

Wenn ein in Deutschland lebender Junge aus Südeuropa sagen würde, dass er " jüdisches Blut" in den Adern habe, würde dich doch auch nicht stören oder doch ?

Oder also alles doch nur purer Xenobismus oder gar Rassismus ?

P S
Würdest du in deinem Sinne und gemäss deiner Logik auch Michel Friedman oder Herrn Spiegel als "nur Passdeutsche" und keine echten Deutschen bezeichnen ?

Jürgen Meyer

IM Redro
22.03.2007, 08:23
Wenn ein in Deutschland lebender Junge aus Südeuropa sagen würde, dass er " jüdisches Blut" in den Adern habe, würde dich doch auch nicht stören oder doch ?



Meinst du damit das es jüdisches Blut gibt?

Jürgen Meyer
22.03.2007, 08:55
Meinst du damit das es jüdisches Blut gibt?

Für mich ist das Judentum wie der Islam erstmal eine Religionsgemeinschaft

Es gibt schwarzafrikanische äthiopische und russische Juden

Also ist das Judentum eine Religionsgemeinschaft und kein Volk


Andererseits behaupten doch bestimmte Rechtszionisten dass es ein jüdisches Volk
gäbe

Gut meinetwegen

Gibt es dann auch ein christliches und ein muslimisches Volk

Wann kommt dann die Wiedervereinigung Deutschlands mit afrikanischen Ländern oder mit Brasilien oder anderen Ländern, in denen mehrheitlich Christen leben und wann kommt dann die Wiedervereinigung des Irak mit dem Iran òder mit Lybien ?

Grüsse Jürgen

PeterH
22.03.2007, 08:55
P S
Würdest du in deinem Sinne und gemäss deiner Logik auch Michel Friedman oder Herrn Spiegel als "nur Passdeutsche" und keine echten Deutschen bezeichnen ?

Jürgen Meyer

Ich nicht. Für mich sind das nicht einmal Passdeutsche sondern nur Sittenwächter ob wir Deutschen nicht wieder heimlich einen Holocaust planen. Haben sie ihre Mission erfüllt lassen sie sich in Israel beerdigen weil es ihnen quer abgehen würde in deutschem Boden zu vermodern.

IM Redro
22.03.2007, 09:00
Für mich ist das Judentum wie der Islam erstmal eine Religionsgemeinschaft

Es gibt schwarzafrikanische äthiopische und russische Juden

Also ist das Judentum eine Religionsgemeinschaft und kein Volk


Andererseits behaupten doch bestimmte Rechtszioniszen dass es ein jüdisches Volk
gäbe

Gut meinetwegen

Gibt es dann auch ein christliches und ein muslimisches Volk

Wann kommt dann die Wiedervereinigung Deutschlands mit afrikanischen Ländern oder mit Brasilien oder andreen Ländern, in denen mehrheitlich Christen leben und wann kommt dann die Wiedervereinigung des Irak mit dem Iran ?

Grüsse Jürgen

Also die Juden hier im Forum (so sie denn wirklich Juden sind) behaupten das es ein jüdisches Volk gibt.

Was den christlichen Glauben angeht, gab es nie ein Volk und wird es auch nie geben. Es gibt das Deutsche Volk, das französische Volk, das chinesische Volk. Und auch das japanische Volk. Frag die mal wie sie ihr Volk beschreiben und es definieren. Du wirst dich wundern wie rassistisch gerade Chinesen und Japaner sind. Hitlers Blut und Boden war dagegen ein Lufthauch.

Genauso hat eine Jüdin (nach ihrer Aussage) hier im Forum auch behauptet das sie keinen Nicht-Juden heiraten würde.

Darf ein weißer also ganz klar sagen, er will keine schwarze heiraten? Ohne das es Rassismus ist?

Jürgen Meyer
22.03.2007, 09:06
Also die Juden hier im Forum (so sie denn wirklich Juden sind) behaupten das es ein jüdisches Volk gibt.

Was den christlichen Glauben angeht, gab es nie ein Volk und wird es auch nie geben. Es gibt das Deutsche Volk, das französische Volk, das chinesische Volk. Und auch das japanische Volk. Frag die mal wie sie ihr Volk beschreiben und es definieren. Du wirst dich wundern wie rassistisch gerade Chinesen und Japaner sind. Hitlers Blut und Boden war dagegen ein Lufthauch.

Genauso hat eine Jüdin (nach ihrer Aussage) hier im Forum auch behauptet das sie keinen Nicht-Juden heiraten würde.

Darf ein weißer also ganz klar sagen, er will keine schwarze heiraten? Ohne das es Rassismus ist?



Ich weiss, dass nicht einmal die Chefideologen der Prozionisten wissen, ob das Judentum jetzt eine Religion oder ein Volk ist

Ich hatte da mal eine harte Debatte mit dem ntv Nahostkorrespondenten Ulrich Sahm, der sich das immer so hinlegt, wie es gerade passt

Jedenfalls gibt es auch den Begriff des " Christenvolkes"

Es ist also nicht ganz so, dass Deutsche und Afrikaner nicht einem Volk angehören, wenn man parallel die Argumentation zum Judentum beleuchtet
und vergleichend heranzieht.

P S Es gibt auch viele Christen, die nur Christen und keine Muslime, Juden oder Hindus heiraten würden

Jürgen

Frei-denker
22.03.2007, 09:09
Ich weiss, dass nicht einmal die Chefideologen der Prozionisten wissen, ob das Judentum jetzt eine Religion oder ein Volk ist

Ich hatte da mal eine harte Debatte mit dem ntv Nahostkorrespondenten Ulrich Sahm, der sich das immer so hinlegt, wie es gerade passt

Jedenfalls gibt es auch den Begriff des " Christenvolkes"

Es ist also nicht ganz so, dass Deutsche und Afrikaner nicht einem Volk angehören, wenn man parallel die Argumentation zum Judentum beleuchtet
und vergleichend heranzieht.

Jürgen

Die Frage kann man wohl recht leicht klären, indem man fragt, was zuerst da war, das Volk oder die Religion.

Und da die Juden ihre Religion erst selbst erfunden haben, als sie bereits einen Staat in Palästina hatten, kann die These von dem Judentum als ausschließliche Religion getrost fallen gelassen werden.

Jürgen Meyer
22.03.2007, 09:14
Die Frage kann man wohl recht leicht klären, indem man fragt, was zuerst da war, das Volk oder die Religion.

Und da die Juden ihre Religion erst selbst erfunden haben, als sie bereits einen Staat in Palästina hatten, kann die These von dem Judentum als ausschließliche Religion getrost fallen gelassen werden.


Die Juden hatten bei der Gründung ihrer Religionsgemeinschaft niemals einen Staat in Palästina

Es gab Flecken, in denen sich Juden vermehrt ansammelten aber auch mit Kanaaniter und Philistern verschmolzen

Dieser Staat von dem du sprichst, war kein richtiger Flächenstaat und zweitens entstand er nach der Etablierung der Religion uind nicht davor
Der König David Staat entstand erst später und nicht zur Zeit der Wanderung von Moses aus Ägypten nach Palästina

Ausserdem war Palästina lange Zeit römische Provinz bzw Kolonie
und war von Kanaanitern bewohnt als die Hebräer / Ebrus ( Sklavenschicht der Pharaonen) aus Ägypten kamen


Grüsse Jürgen

PeterH
22.03.2007, 09:17
Genauso hat eine Jüdin (nach ihrer Aussage) hier im Forum auch behauptet das sie keinen Nicht-Juden heiraten würde.

Darf ein weißer also ganz klar sagen, er will keine schwarze heiraten? Ohne das es Rassismus ist?

Der Vergleich hinkt. Ein Christ kann Jude werden. Möchte er Neger werden wird er sich schwer tun. Ist Bärbel Schäfer nicht auch Jüdin geworden?

Frei-denker
22.03.2007, 09:21
Die Juden hatten bei der Gründung niemals einen Staat in Palästina

Es gab Flecken, in denen sich Juden vermehrt ansammelten aber auch mit Kanaaniter und Philistern verschmolzen

Dieser Staat von dem du sprichst, war kein richtiger Flächenstaat und zweitens entstand er nach der Etablierung der Religion uind nicht davor
Der König David Staat entstand erst später und nicht zur Zeit der Wanderung von Moses aus Ägypten nach Palästina

Grüsse Jürgen

Naja, ob das Volk einen Flächenstaat hatten oder noch als Nomaden lebten halte ich für irrelevant. Fakt ist, daß sie ein Zusammengehörigkeitsgefühl als Volk entwickelt hatten und eine Opposition zu anderen Völkern darstellten. Ab diesem Moment spricht man von einem Volk. Und der Umstand, daß dies tatsächlich in der Antike stattfand und später zur Gründung eines Staates führte ist hinreichender Beleg, daß dort ein Volk existierte.

Aber mal eine andere Frage:
Wem hat die UN Land in Palästina zugewiesen? Einer Religionsgemeinschaft oder einem Volk?

Seit wann bekommen Religionsgemeinschaften von der UN Land zugewiesen? Eine absurde Vorstellung, hm? Das wäre so, als würde die Bagwahn-Sekte oder die Zeugen Jehovas von der UN eigenes Land bekommen.

PeterH
22.03.2007, 09:30
Das wäre so, als würden ... die Zeugen Jehovas von der UN eigenes Land bekommen.

Vielleicht bekommen sie nochmal ein paar Quadretmeter in verschiedenen Fußgängerzonen.

Jürgen Meyer
22.03.2007, 09:33
Naja, ob das Volk einen Flächenstaat hatten oder noch als Nomaden lebten halte ich für irrelevant. Fakt ist, daß sie ein Zusammengehörigkeitsgefühl als Volk entwickelt hatten und eine Opposition zu anderen Völkern darstellten. Ab diesem Moment spricht man von einem Volk. Und der Umstand, daß dies tatsächlich in der Antike stattfand und später zur Gründung eines Staates führte ist hinreichender Beleg, daß dort ein Volk existierte.

Aber mal eine andere Frage:
Wem hat die UN Land in Palästina zugewiesen? Einer Religionsgemeinschaft oder einem Volk?

Seit wann bekommen Religionsgemeinschaften von der UN Land zugewiesen? Eine absurde Vorstellung, hm? Das wäre so, als würde die Bagwahn-Sekte oder die Zeugen Jehovas von der UN eigenes Land bekommen.



Unabhängig von der Religionsfrage ist Israel wie die Sowjetunion damals ja auch ein Vielvölkerstaat

Da kamen Russen jüdischen Glaubens und atheistische Russen nach Israel und da kamen Europäer als Siedler und US Bürger als Siedler nach Palästina

Da kamen Deutsche jüdischen Glaubens
und da kamen Franzosen jüdischen Glaubens wie auch Äthiopier jüdischen Glaubens

Sind das nun Deutsche, Russen und Europäer gewesen oder nicht ?

Ist Michel Friedman von der Volkszugehörigkeit her , der einen deutschen Pass hat ein Jude oder ein Deutscher ?
Ist er wenn er nach Israel auswandert Israeli oder Deutscher und hat er dann deutsche Wurzeln oder nicht`?

Sind die Siedler also nicht Europäer jüdischen Glaubens und wenn das so ist handelt es sich also um kein jüdisches Volk oder doch ?

Hat die UN tatsächlich einer Religionsgemeinschaft Land ghegeben

Kommt als nächstes Baghwam oder die Moonsekte und fordert irgendwo Land
von der UN ?


Jürgen

Frei-denker
22.03.2007, 09:57
Ist Michel Friedman von der Volkszugehörigkeit her , der einen deutschen Pass hat ein Jude oder ein Deutscher ?
Ok, dann sag doch mal, wem sich Friedmann mehr verbunden fühlt - Deutschland oder Israel? Wessen Interessen vertritt er vornehmlich? Die Antwort wissen wir beide.

An dieser Stelle wird auch deutlich, daß es ein Denkfehler ist, daß man einem Angehörigen eines anderen Volkes nur einen Deutschen Paß in die Hand drücken müßte, um sein Identitätsbewußtsein zu verändern.

Analog dazu verhält es sich mit hiesigen Türken. Die sehen sich trotz deutschem Paß in erster Linie als Türken und nicht als Deutsche. Schau dir mal die türkischen User dieses Forums an. Sie haben trotz deutscher Staatsangehörigkeit in ihrem Avatar türkische Flaggen und Symbole stehen - nicht deutsche! Brauchst du noch einen deutlicheren Beweis, daß sich Volkszugehörigkeit nicht über den Paß definiert?

Ein Volk ist eine Gruppe von Menschen, die sich zusammengehörig ansehen. Der Paß ist nur eine formelle Bestätigung dieses Zusammengehörigkeitsgefühls. Man kann jedoch nicht mit dieser Formalität ein Zusammengehörigkeitsgefühl erzwingen.

Unabhängig von der Religionsfrage ist Israel wie die Sowjetunion damals ja auch ein Vielvölkerstaat

Da kamen Russen jüdischen Glaubens und atheistische Russen nach Israel und da kamen Europäer als Siedler und US Bürger als Siedler nach Palästina
Warum kamen sie denn? Liegt das vielleicht daran, daß sie sich aufgrund ihrer Abstammung und Religion stärker dem jüdischen Volk verbunden fühlten als dem Russischem?




Da kamen Deutsche jüdischen Glaubens
und da kamen Franzosen jüdischen Glaubens wie auch Äthiopier jüdischen Glaubens
Jüdischen Glaubens oder jüdischer Abstammung? Oder beides?

Mach dir bewußt, das die jüdische Religion die Vermischung von Juden und Nichtjuden als verboten hinstellt. Nachzulesen im Alten Testament.

Das ist auch der entscheidende Grund, warum sich Juden über 2000 Jahre lang als seperates Volk im Exil erhalten haben. Von daher kann definitiv von einem eigenständigen Volk gesprochen werden. Es hat kaum Vermischung gegeben.

Deshalb findest du bei Juden auch selbst nach 2000 Jahren immer noch spezifische äußere Merkmale, welche die Nazis in ihren Karrikaturen übertrieben dargestellt haben (Hakennase, schwarze Haare usw.). Doch daß sie existieren steht außer Frage (auch wenn natürlich nicht absolut jeder Jude so aussieht), was ein starkes Indiez dafür ist, daß es sich nicht nur um eine Religion, sondern um ein Volk handelt. Denn eine Religion verändert nicht das Aussehen der Gesichter seiner Anhänger.

haihunter
22.03.2007, 10:25
Es gibt ca 80 Millionen Deutsche
Viele davon haben einen Migrationshintergrund und alle Deutschen stammen von Ausländern ab, da die Wiege der Menschheit in Afrika oder im heutigen Irak liegt.

Bald werden wegen der Zukunftsverweigerung und Kinderverweigerung materiell denkender Deutscher nur noch 60 Millionen Deutsche im Lande leben

Gehen wir von dann 6 bis 7 Mrd Menschen auf der Welt insgesamt aus,
wird der Anteil der deutschen Bevölkerung an der Weltbevölkerung nicht mal mehr einen Prozent betragen

Die Deutschen sind also eine absolute Minderheit auf der welt und würden in einer globalen Demokratie kaum noch eine Rolle spielen.

Und schon heute ist es so, dass jeder Deutsche überall auf der Welt ausserhalb der deutschen Grenzen ein Ausländer ist
Sei es als Urlauber und Gast oder als dauerhafter Aussiedler, der Deutschland für immer verlässt und woanders eine neue Heimat sucht

Und davon gibt es eine ganze Menge Menschen

Es gibt ja nicht nur die Flucht aus der ehemaligen DDR und aus dem Osten in Richtung Westen besonders durch Jugendliche,die extremere Flüchtlingszahlen aufweist als zu Honeckers Zeiten, sondern auch eine Fluchtbewegung aus Westdeutschland in die ganze Welt.

Hochmut kommt also vor dem Fall, wenn man sich nicht auf den Boden der Fakten und nackten Tatsachen stellt
Die Deutschen sterben langsam aber sicher aus, wenn es sehr bald keine neue Einwanderungswelle gibt


Schöne Grüsse Jürgen Meyer


Stimmt! Und jeder Nichtdeutsche in Deutschland ist auch Ausländer! Und was nun, nach diesen weltbewegenden Erkenntnissen???

Jürgen Meyer
22.03.2007, 12:39
Stimmt! Und jeder Nichtdeutsche in Deutschland ist auch Ausländer! Und was nun, nach diesen weltbewegenden Erkenntnissen???


Bleibt dass für Humanisten jeder Mensch ein Mensch ist und
man nicht rassistisch in Ausländer und Inländer unterscheiden muss

Den Globus gibt es nur einmal und auf dem sollten alle Menschen Platz haben und ihren Wohnort letztendlich selber bestimmen können, so wie man es ja auch von dewr DDR Regierung seinerzeit für DDR Bürger und Russen gefordert hatte

Jürgen Meyer

Wahabiten Fan
22.03.2007, 12:52
Die Juden hatten bei der Gründung ihrer Religionsgemeinschaft niemals einen Staat in Palästina



Oh doch!

Das Königreich Juda mit dem König und Begründer des Judentums Josia!!

Jürgen Meyer
22.03.2007, 12:58
Oh doch!

Das Königreich Juda mit dem König und Begründer des Judentums Josia!!



Ja aber das war lange Zeit nach der Einwanderung der Hebräer bzw der Sbrus mit Moses aus Ägypten, die dort lediglich eine Sklavenschicht der Pharaonen darstellten und nach dem Untergang des Pharaomnentums aus Ägypten flüchteten

Die Hebräer siedelten sich zudem nur punktuell an und assimilierten vielerorts mit bereits in Palästina lebenden Kanaanitern und später mit Philistern im Norden Palästinas

Sie kamen ja ca 1200 v Christus oder so als dort schon über 1000 Jahre Kanaaniter lebten, die die Vorfahren der heutigen Palästinenser sind
Die punktuelle "Staatlichkeit" der Hebräer entstand erst danach also später

Dabei bildeten sie aber keinen Flächenstaat aus
Das sogenannte Königreich unter David bezog sich auf einen ganz engen Raum
und auf keinen wirklichen Staat

Eher ein Staat im Staate

Ausserdem entstanden diese Königreiche nicht sofort nach Ankunft der Hebräer in Palästina sondern erst später, wobei in Römerzeiten Palästina eine Provinz bzw Kolonie roms war

Jürgen Meyer

PeterH
22.03.2007, 13:15
Bleibt dass für Humanisten jeder Mensch ein Mensch ist und
man nicht rassistisch in Ausländer und Inländer unterscheiden muss

Den Globus gibt es nur einmal und auf dem sollten alle Menschen Platz haben und ihren Wohnort letztendlich selber bestimmen können, so wie man es ja auch von dewr DDR Regierung seinerzeit für DDR Bürger und Russen gefordert hatte

Jürgen Meyer

Dann gibts aber noch die Ausserirdischen. Ich würde vorschlagen wir nennen sie auch nicht mehr so. :D

lupus_maximus
22.03.2007, 13:17
Dann gibts aber noch die Ausserirdischen. Ich würde vorschlagen wir nennen sie auch nicht mehr so. :D
Nennen wir sie bei ihrem richtigen Namen:


Ersatzdeutsche!

Wahabiten Fan
22.03.2007, 13:21
Ja aber das war lange Zeit nach der Einwanderung der Hebräer bzw der Sbrus mit Moses aus Ägypten, die dort lediglich eine Sklavenschicht der Pharaonen darstellten und nach dem Untergang des Pharaomnentums aus Ägypten flüchteten

Die Hebräer siedelten sich zudem nur punktuell an und assimilierten vielerorts mit bereits in Palästina lebenden Kanaanitern und später mit Philistern im Norden Palästinas

Sie kamen ja ca 1200 v Christus oder so als dort schon über 1000 Jahre Kanaaniter lebten, die die Vorfahren der heutigen Palästinenser sind
Die punktuelle "Staatlichkeit" der Hebräer entstand erst danach also später

Dabei bildeten sie aber keinen Flächenstaat aus
Das sogenannte Königreich unter David bezog sich auf einen ganz engen Raum
und auf keinen wirklichen Staat

Eher ein Staat im Staate

Ausserdem entstanden diese Königreiche nicht sofort nach Ankunft der Hebräer in Palästina sondern erst später, wobei in Römerzeiten Palästina eine Provinz bzw Kolonie roms war

Jürgen Meyer

Und auf welche Quellen beziehst du dich?

Jürgen Meyer
22.03.2007, 15:01
Und auf welche Quellen beziehst du dich?

Auf verschiedenste Quellen

Aber das sprengt hier den Rahmen und gehört in einen Palästinathread

Glaub mir einfach, dass die Hebräer in Palästina ursprünglich selber zugezogene Ausländer waren und so gesehen passt es wieder in den Thread


Auch die USA bestehen zu 99 Prozent aus Siedlern und aus zugezogenen Ausländern, die Inländer wurden
und die Ureinwohner verdrängt oder versklavt hatten

Jürgen

Zynixer
22.03.2007, 15:13
Auch die USA bestehen zu 99 Prozent aus Siedlern und aus zugezogenen Ausländern, die Inländer wurden
und die Ureinwohner verdrängt oder versklavt hatten


Die Ureinwohner waren gezwungenermaßen etwas zu weltoffen, daß ist ihnen nicht gut bekommen.

launebaer
22.03.2007, 15:32
Die Ureinwohner waren gezwungenermaßen etwas zu weltoffen, daß ist ihnen nicht gut bekommen.

Komt mir irgendwie doch so bekannt vor,
woher nur ?
(kopfkratzt)

Don
22.03.2007, 17:11
Bleibt dass für Humanisten jeder Mensch ein Mensch ist und
man nicht rassistisch in Ausländer und Inländer unterscheiden muss


Das Problem derer die den Humanismus einst ins Leben riefen, oder besser gesagt das Nicht-Problem war, daß sie eigentlich gar keine Ausländer kannten.
Nicht mal einen italienischen Pizzabäcker.

Unbelehrbar
22.03.2007, 18:02
Wieder ein Verwirrter der nicht den Wert der Kulturen zu schätzen weiß. Sich nie Gedanken gemacht hat wie sich die Vermischung auswirkt. Und nicht erkannt hat wie wenig Erstrebenswert eine sogenannte multikulturelle Gesellschaft ist.
Und Rassismus = mit Selbstwertgefühl und kulturellem Bewusstsein gleichsetzt.
Zum guten Ton gehört der Schwachsinn leider schon längst und so ne Leute wie du propagandieren den Dreck auch noch.
Ob der Schwachsinn noch aufzuhalten ist weiß ich nicht aber ich hoffe es. /:(
Wenn du nicht so schädlich wärst würde ich dich glatt bemitleiden X(


Lies dir das mal in Ruhe durch und denke ein wenig nach. Da wird nach ein paar Seiten das Thema mitbehandelt auf besserem Niveau.
http://www.politikforen.de/showthread.php?t=33817

Würfelqualle
22.03.2007, 18:29
Ja klar bin ich ausserhalb der BRD ein Ausländer. Aber ich setze mich nicht parasitär in irgendein fremdes Land und helfe mit, dass die Deutschen in fremden Ländern, die Kriminalstatistik anführen.

Ich mache es ganz anders.

Ich fliege in andere Länder, lasse in betreffenen Ländern eine Menge Geld und hinterlasse weiterhin in diesen Ländern einen Eindruck von mir, dass die Leute denken, man das war aber ein netter Kerl.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Kaiser
22.03.2007, 18:30
Also ist das Judentum eine Religionsgemeinschaft und kein Volk

Andererseits behaupten doch bestimmte Rechtszionisten dass es ein jüdisches Volk gäbe


Das behaupten nicht nur die "Rechtszionisten", sondern auch die jüdische Religion.

lexiphon
23.03.2007, 11:04
ich mag das Wort "Ausländer" nicht, es hat für mich eine extrem negative Konnotation.

Allerdings gibt es in meiner kleinen feinen Welt *** und NICHT-***!

___
editiert wegen unerwünschter Wortwahl!

Ragtimer
23.03.2007, 11:12
Du hast geschrieben:

Der albanische Junge habe gesagt, dass er muslimisches Blut in den Adern habe

Na und

Wenn ein in Deutschland lebender Junge aus Südeuropa sagen würde, dass er " jüdisches Blut" in den Adern habe, würde dich doch auch nicht stören oder doch ?

Oder also alles doch nur purer Xenobismus oder gar Rassismus ?

Jeden Deutschen mit der Denkweise "Es kommt nicht auf den Pass an, sondern auf das Blut, das in den Adern fließt" würdest du für rechtsextrem halten, nicht wahr? Aber ein Albaner mit derselben Denke hat bei die Narrenfreiheit. Warum?

Diese Doppelmoral zu Ungunsten der Deutschen ist etwas, was mich bei euch Linken wirklich ankotzen kann.

Ragtimer
23.03.2007, 11:20
Bleibt dass für Humanisten jeder Mensch ein Mensch ist und
man nicht rassistisch in Ausländer und Inländer unterscheiden muss

(...)

Jürgen Meyer

So wird ein Schuh draus:

Bleibt dass für Humanisten jeder Mensch ein Mensch ist und man nicht rassistisch in Herrenmenschen (muslimische Männer), Untermenschen (Frauen, Nicht-Muslime) und Lebensunwerte (Atheisten, Apostaten, Religionskritiker, Schwule, Lesben, familienehre-verletzende Frauen ) unterscheiden muss, und dass man unbedingt verhindern muss, dass eine Kultur, in der man so tickt, sich in einer aufgeklärten freiheitlichen Gesellschaft immer weiter ausbreitet.

Vril
26.03.2007, 20:38
Jeden Deutschen mit der Denkweise "Es kommt nicht auf den Pass an, sondern auf das Blut, das in den Adern fließt" würdest du für rechtsextrem halten, nicht wahr? Aber ein Albaner mit derselben Denke hat bei die Narrenfreiheit. Warum?

Diese Doppelmoral zu Ungunsten der Deutschen ist etwas, was mich bei euch Linken wirklich ankotzen kann.

Und genau da liegt der Hund begraben , solange ein Türke mit Deutschem Pass sich selber immer noch als Türke sieht , ein Schwarzafrikaner immer noch trotz Deutschem Pass sich als Afrikaner (Äthiopier,Somalier,Nigerianer usw.) sieht wirds auch niemals den von Linken erträumten " Einheitsmenschen " geben.

Die Linken (Sozialisten,Marxisten,Leninisten,Stalinisten, Maoisten usw.) sind vor Lauter Selbsthass auf das eigene Volk , die eigene Herkunft , die eigene Kultur total zerfressen , weil der " Sozialismus-Kommunismus " auf der ganzen Welt fast überall zusammengebrochen ist bzw. in den Staaten nicht mehr existiert die mal Sozialistisch waren.

(Russland,DDR,Ungarn,Bulgarien,Rumänien, Jugoslawien usw.)

(wen man die paar Staaten wo noch dieses System existiert mal weglässt wie China,Nordkorea,Vietnam,Kuba).

Da ihre " Kommunistische Welt Revolution " auf normalen Wege nicht mehr Zustande kommen will , (tja die Proletarier sind halt doch nicht so Doof :)) )
kommt ihnen die Masseneinwanderung nach Europa/Deutschland gerade Recht um die Demokratischen Länder instabil zu machen.

Am allerwenigsten geschied dies bei den Linken aus Humanistischen Gründen , stellt sich nur die Frage was ein überzeugter (fanatischer) Moslem vom Sozialismus hält ? :hihi:

Doch die Rechnung wird für die Linken nicht aufgehen , das einzige was passieren wird ist Bürgerkrieg, Mord und Totschlag man braucht sich nur das anschauen was sich noch vor ein paar Jahren im ehemaligen Jugoslawien abgespielt hat , das war nur ein kleiner Vorgeschmack was den Europäern in Zukunft blüht.

Oder man Erinnere sich an die Rassenunruhen in Frankreich oder England vor nicht allzulanger Zeit.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,2144,1750829,00.html

http://www.stern.de/politik/ausland/:Frankreich-Krawalle/548894.html

Natürlich sind nach Politischer Überzeugung der Linken , auch wieder die Bösen Kapitalistischen Ausbeuter (immer die gleiche uralte Sowjet-Propaganda) bzw. die bösen " Weißen Europäer " dran Schuld wen es den Emigranten/Einwanderern schlechter geht als uns ....

Ruepel
26.03.2007, 21:08
Das sind die Realitäten und hat mit Spontaneismus rein garnichts zu tun

Ich kenne eigentlich nur einen Spontaneisten, Farbbeutelwerfer und Strassenchaoten , der es in der Politik zu was gebracht hat
Joschka Fischer

ach ja und Daniel Cohn Bendit.


Hier geht es um die Fakten, die den demographischen Wandel om Lande knallhart verdeutlichen

Grüsse Jürgen



Was hast du gegen den Pädophilen Daniel Cohn Bendit.:D

Magst du keine Kinderf er?

Hrafnaguð
29.03.2007, 01:49
multikulti geht nur mit kulturen die sich nicht reiben.
multikulti funktioniert mit den verschiedensten ethnien, wenn diese fähig sind voneinander zu lernen und sich gegenseitig kulturell (und nicht nur das) zu berfruchten.
was aber wenn nun eine kultur massenhaft in ein anderes land (also auch eine andere kultur) einwandert aber weder von der gastkultur lernen will, deren lebensstil, deren religion, deren freiheit usw, teils zutiefst verachtet und nicht MIT den menschen des gastlandes zusammenleben und wachsen will??
dann iss schluss mit multikultiherrlichkeit!