PDA

Vollständige Version anzeigen : Leitfaden gegen Abschiebung / Rückkehr / Aufenthaltsrecht / Nachzug / Nachheirat



SAMURAI
20.03.2007, 11:29
http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?board=ausweisung/20

http://www.info4alien.de/yabbfiles/Templates/Forum/default/i4alogo1.jpg

Die Foren von info4alien.de
» Ausländerrecht
» Ausweisung, Abschiebung, Straftaten, Aufhebung der Einreisesperre
etc.

Willst DU nach Deutschland, hier wirst DU geholfen .......................... X( X( X(

Sternstunden des Rechts ! Trixs und Tips

McDuff
20.03.2007, 11:37
Eine üble Seite zur Parasitierung unseres Sozialsystems. Warum wird hier nicht zensiert? Ach ja, ist ja gutmenschenkonform. /:(
Das alles ist umso schliimmer, wenn man bedenkt, daß die Idee unseres Sozialsystems darin bestand, Deutsche vor der totalen Armut zu bewahren. Verflucht soll sein wer dieses System mißbraucht um seine idiotischen Ideen der Weltalimentierung umzusetzen. /:(

SAMURAI
20.03.2007, 11:43
Eine üble Seite zur Parasitierung unseres Sozialsystems. Warum wird hier nicht zensiert? Ach ja, ist ja gutmenschenkonform. /:(
Das alles ist umso schliimmer, wenn man bedenkt, daß die Idee unseres Sozialsystems darin bestand, Deutsche vor der totalen Armut zu bewahren. Verflucht soll sein wer dieses System mißbraucht um seine idiotischen Ideen der Weltalimentierung umzusetzen. /:(

Eigentlich nicht zu fassen.

Dieses Forum gibt offen Ratschläge wie man das geltende Recht drehen, biegen und umgehen kann.

Ich persönlich fasse es als Leitfaden zur Betrügerei zum Aufenthalsrecht, Nachzug, Reinheiraten etc. auf.

Wie betuppt man das Weltsozialamt am besten.

http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1171055391

McDuff
20.03.2007, 12:17
So eine Seite noch als .de Domäne zu betreiben ist sehr dreist. Oder es fühlt sich jemand sehr sicher. Wer weiß schon wer oder welche Organisation dahintersteht.

Misteredd
20.03.2007, 12:24
Eigentlich nicht zu fassen.

Dieses Forum gibt offen Ratschläge wie man das geltende Recht drehen, biegen und umgehen kann.

Ich persönlich fasse es als Leitfaden zur Betrügerei zum Aufenthalsrecht, Nachzug, Reinheiraten etc. auf.

Wie betuppt man das Weltsozialamt am besten.

http://www.info4alien.de/cgi-bin/forum/YaBB.cgi?num=1171055391

Ich werde das Mal durchlesen, da könnte es gute Indizien für eine Anstiftung zum Betrug geben!

Walter Hofer
20.03.2007, 12:37
So eine Seite noch als .de Domäne zu betreiben ist sehr dreist. Oder es fühlt sich jemand sehr sicher. Wer weiß schon wer oder welche Organisation dahintersteht.

ganz harmlose Bürger, wie du und ich, sogar mit Foto. :)

lt. Impressum:


info4alien.de (incl. der integrierten Diskussionsforen) ist eine private, nicht kommerzielle Initiative zur Förderung des Verständnisses der in Deutschland geltenden ausländerrechtlichen Regelungen. Die Leistungen werden von den beteiligten Personen unentgeltlich in der Freizeit erbracht.

Ein Missbrauch der hier aufgeführten Daten zu anderen Zwecken als dem durch § 6 TDG und § 10 MDStV vorgesehenen Zweck wird hiermit ausdrücklich untersagt. Insbesondere wünschen wir auch keine Werbung an die unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten. Wir weisen darauf hin, dass wir einen Missbrauch der im folgenden aufgeführten Daten straf- und zivilrechtlich verfolgen werden.
_________________________

Krabat
20.03.2007, 12:45
Ja, da betteln sie die Musels, um Bleiberecht im christlichen Schweinefresserdeutschland. Die armen Tunesier, die armen Kosovo-Albaner.

An die Seite braucht man nur noch eine Heiratsagentur für Scheinehen anschließen.

Walter Hofer
20.03.2007, 12:48
Ich werde das Mal durchlesen, da könnte es gute Indizien für eine Anstiftung zum Betrug geben!

hoffentlich kommst du nicht zu spät!
Täglich sollen angeblich 15.000 arbeitslose Juristen die Foren nach "Verwertbarem" durchstöbern.

Misteredd
20.03.2007, 12:50
hoffentlich kommst du nicht zu spät!
Täglich sollen angeblich 15.000 arbeitslose Juristen die Foren nach "Verwertbarem" durchstöbern.

Das ist in der Tat ein sehr vielversprechendes Projekt. Mit Abmahnungen verdienen sehr viele Kollegen sehr viel Geld.

Walter Hofer
20.03.2007, 12:55
Zitat von Walter Hofer
hoffentlich kommst du nicht zu spät!
Täglich sollen angeblich 15.000 arbeitslose Juristen die Foren nach "Verwertbarem" durchstöbern.


Das ist in der Tat ein sehr vielversprechendes Projekt. Mit Abmahnungen verdienen sehr viele Kollegen sehr viel Geld.

ja, davon war ich in einem anderen Forum - indirekt - auch schon mal betroffen wg. copyright Verletzung an Bildern. Schein zu boomen, die Branche :(
........... aus meiner Sicht der schleichende Tod des freien Internets


für die Mehrheit sind die Moslems das Ende des Abendlandes,
für die Minderheit ist der Endsieg der Juristen das Ende des Abendlandes.

SAMURAI
20.03.2007, 13:11
ja, davon war ich in einem anderen Forum - indirekt - auch schon mal betroffen wg. copyright Verletzung an Bildern. Schein zu boomen, die Branche :(
........... aus meiner Sicht der schleichende Tod des freien Internets


für die Mehrheit sind die Moslems das Ende des Abendlandes,
für die Minderheit ist der Endsieg der Juristen das Ende des Abendlandes.

Da muss ich mal Recht geben. Letztendlich kann jeder BLOG oder Forum zu Strecke gebracht werden. :gesetz:

Walter Hofer
20.03.2007, 13:19
Da muss ich mal Recht geben. Letztendlich kann jeder BLOG oder Forum zu Strecke gebracht werden.

und das muss nicht sein, von mir aus soll es so viele Foren und Blogs geben,
wie es die Netze hergeben, und jeder schreibt, wo, wann und wieoft er will oder nicht.

Juristenhatz auf Forenbetreiber und User durch Schäuble & Co ,
und den HartzIVler-Juristen ist Mist ! :-< :-<

Blocksberg
20.03.2007, 20:13
Da muss ich mal Recht geben. Letztendlich kann jeder BLOG oder Forum zu Strecke gebracht werden. :gesetz:

Wenn du magst kann ich dir ein Programm schicken, was solche Seiten zum abschmieren bringt. Da muss man nur die Adresse eingeben und dann klickt er die Seite automatisch ein paar 10.000 mal in der Minute an.

tabasco
20.03.2007, 20:25
Eine üble Seite zur Parasitierung unseres Sozialsystems. Warum wird hier nicht zensiert? Ach ja, ist ja gutmenschenkonform. /:(
Das alles ist umso schliimmer, wenn man bedenkt, daß die Idee unseres Sozialsystems darin bestand, Deutsche vor der totalen Armut zu bewahren. Verflucht soll sein wer dieses System mißbraucht um seine idiotischen Ideen der Weltalimentierung umzusetzen. /:(Das ist eine der wenigen Seiten, auf der die Menchen kostenlos über ihre RECHTE aufgeklärt werden.

Exzellenter Forum, gute Tipps.


:]

Geronimo
20.03.2007, 20:28
Das ist eine der wenigen Seiten, auf der die Menchen kostenlos über ihre RECHTE aufgeklärt werden.

Exzellenter Forum, gute Tipps.


:]

Exzellenter Forum? Was ist denn das?

tabasco
20.03.2007, 20:28
(...)
Willst DU nach Deutschland, hier wirst DU geholfen .......................... (...)

Flop, Samurai, schwach.

Es gibt genug Seiten, die Deutsche über die Abhau- und Verbleibmöglichkeiten, rechtliche Fragen und sonstiges in den aller herren Ländern informieren - von Andorra bis Zypern. Die regen Dich nit uff?

:rolleyes:

tabasco
20.03.2007, 20:29
Exzellenter Forum? Was ist denn das?
Nächste Frage, bitte. Und überlege sie Dir vorher besser, Du Polyglott.

Geronimo
20.03.2007, 20:36
Nächste Frage, bitte. Und überlege sie Dir vorher besser, Du Polyglott.

Nee. Erkläre mir bitte endlich was ein exzellenter Forum ist. Danke.

Gutmensch
20.03.2007, 20:38
Fast so gut wie "pro Asyl". Es ist begrüßenswert wenn der letzte Buschneger im hintersten Kongo darüber aufgeklärt wird wie er erfolgeich in Deutschland unterkommt und möglichst effizient die Staatskasse plündert.

tabasco
20.03.2007, 20:39
Nee. Erkläre mir bitte endlich was ein exzellenter Forum ist. Danke.

Wenn Dir ein Buchstabe das Verständnis erschwert, werde ich wohl Dir auch nicht helfen können, verzeihe, ich weiß, das ist hart. Versuche es mal mit Ritalin ... soll gut sein, habe ich mal gelesen.

tabasco
20.03.2007, 20:42
Fast so gut wie "pro Asyl". Es ist begrüßenswert wenn der letzte Buschneger im hintersten Kongo darüber aufgeklärt wird wie er erfolgeich in Deutschland unterkommt und möglichst effizient die Staatskasse plündert.

Aha. Ist mir neu, dass die " letzten Buschneger im hintersten Kongo "

a) Internet haben

b) des Deutschen mächtig sind.

Wenn ja - bravo, dann sollen wir aber die humanitäre Hilfe abstellen.

Geronimo
20.03.2007, 20:45
Wenn Dir ein Buchstabe das Verständnis erschwert, werde ich wohl Dir auch nicht helfen können, verzeihe, ich weiß, das ist hart. Versuche es mal mit Ritalin ... soll gut sein, habe ich mal gelesen.

Ich schätze eben exzellentes Deutsch. Und erst danach exzellente Foren....allerdings nicht jenes.

Die empfehle ich übrigens Pipamperon-neuraxpharm. Wird gerne bei dementen und senilen Menschen verwendet. Leider.

tabasco
20.03.2007, 20:50
Ich schätze eben exzellentes Deutsch. (...)
Ich hoffe, du kannst Dich in einer Fremdsprache genau so flüssig unterhalten wie ich :).


Die empfehle ich übrigens Pipamperon-neuraxpharm. Wird gerne bei dementen und senilen Menschen verwendet. Leider.Danke. Hast Du gute Erfahrung damit gemacht?

Gutmensch
20.03.2007, 20:57
Aha. Ist mir neu, dass die " letzten Buschneger im hintersten Kongo "
Du wärst überrascht wie überaus gut informiert Leute in den Ländern der dritten Welt über die Lebensverhältnisse in Europa sind.

Aus einer britischen Dokumentation über den Mohnanbau und Herionhandel in Afghanistan / Zentralasien: Ein Bauer der Mohn anbaut spricht darüber warum er das tut :

Es ist das einzige was Geld bringt, es gibt hier keine Wirtschaft, keine Märkte. Für 10 kg Rohopium bekomme ich 500 Dollar, das reicht für ein Jahr. Ich muß meine Familie ernähren und genauso wie eure Kinder sich über Internet, Satelliten-TV und Computer freuen, freuen sich meine über einen Schokoriegel, neue Schuhe oder ein Spielzeug. Deshalb baue ich Mohn an, solange dies die einzige Einnahmequelle ist die uns ernährt.
Nur dumme, arrogante Westler glauben das diese Leute nicht wissen wo der Bartels den Most holt, und das ist auch gut so.

Wenn ja - bravo, dann sollen wir aber die humanitäre Hilfe abstellen.
Wir müssen alle Neger, Taliban, Kriminellen und alle anderen hier her holen um ihnen zu helfen und sie auf den rechten Weg zu führen :D

Kanavan
20.03.2007, 21:20
Das Fischchen hat es wieder einmal geschafft die diskussion vom thema weg zu führen?

Kugelfisch bravo.
#

versuche das du möchtegernintelligente mal mit anderen leuten.

btw ritalin ist nichts zum lachen, es ist traurig dass menschen eingeredet wird sie bräuchten sowas...


MKG

Kugelfisch
falls du wider erwarten nicht begriffen haben solltest worum es im kern geht:
Wir sind ein volk , mögen nicht andere die sich hier dummstellen.
jetzt rede ich nur von mir(kann ja nicht für alle *g )

es geht nicht dass hier jeder dumme bimbo denkt er und nur er wäre etwas ganz toll besonderes, es geht nicht dass jeder muslim sich vermehrt und deutsches blut verwässert einfach nur um sich fort?pflanzen zu können, es geht nicht an dass normale menschen in der omf dumm angemacht werden wenn sie davon reden von "türkenbanden" schon einmal besuch gehabt zu haben.

ich hatte diesen besuch.
es hat mir genügt, ebenso wie das "leben" in hamburg "deutschlands weltoffendster stadt"

weshalb denkst du gibts dort kaum linke?
weil man seinen nachbarn kennt und der ist so man nicht blankenese oä. wohnt kanacke.

und wie benimmt er sich?
na was denkst du.

in meinen augen bist du ein kind, nicht einmal eine deutsche da du aus russland kommst, als jüdin eben noch so ein mensch.

wohnst du in einem ghetto?
würdest du deine kinder dort aufwachsen lassen?

ich nicht.

mkg

(ja ich bin im moment etwas böse, denn die tollen bereicherer haben mir in hh die alte wohnung verwüstet, und nein ich hatte dort nie stress oder den "deutschen" raushängen lassen, ich habe telefoniert, weiss wer es war die typen dachten da ist keiner zu hause seit wochen , na dann mal rein.)
anzeige ist erstattet im übrigen und es sind nur ausländer 2 mit deutschem pass.

tabasco
20.03.2007, 21:27
Das Fischchen hat es wieder einmal geschafft die diskussion vom thema weg zu führen? Kugelfisch bravo.
Ooo, 1-Beitrag, Du kennst mich. Guter Anfang, willkommen ins Forum .


versuche das (...) mal mit anderen leuten.(...) Je nachdem, was "das" ist, was ich "versuchen" soll. Verrrate es mir, vielleicht wird "das" mir gefallen :).


du möchtegernintelligente das ist eine schlimme Beleidigung *lol*.

Es ist erstrebenswert, intelligent sein zu wollen, als das Gegenteil, wie in Deinem Fall, findest Du nicht ;) ?

Rowlf
20.03.2007, 21:36
Ein vorbildlicher Schritt gegen die willkürlichen Abschiebepraktiken des Staatsapperats.

Kanavan
20.03.2007, 21:54
@Kugelfisch
Es ist keine beleidigung, ebensowenig wie du mich in irgendeiner art und weise anfeinden kannst.

ich übergehe das ok?

wollen wir zum thema zurück?
gegenseitige anfeindungen bringen nicht wirklich was oder?

@WalterHofer
ich sag nur glashaus

mkg

im übrigen kann man wie der fisch bewiesen hat leute treffen, indem man nur auf die beiträge schaut.

nochmal @Kugelfisch
hast du die chuzpe jemandem vorzuwerfen was mit seiner verwandtschaft passiert?
natürlich hast du chuzpe

du weisst was ritalin aus menschen machen kann, das zeug ist pures gift.

Kanavan
20.03.2007, 22:18
was genau hat dich so sauer gemacht?

es ist ein .de forum, alles klar?
und nein nen anwalt brauchst du dafür sicher nicht.

tabasco oder hier fischchen wird sicherlich nicht gehen, du musst verstehen sie hat den bonus.

da wirst du nicht viel machen können denke ich.
das einzige wäre privat aber das ist wieder recht primitiv ...

ausserdem:könntest du so ein bezauberndes geschöpf wie kugelfisch schlagen?
#
wo hat sie dich getroffen die schickse?
schreib es .

ich habe da eine ahnung aber mehr nicht.

mkg
lass dich nicht untergehen.

@Gutmensch japp gibt es
vorzugsweise ausgetragen in foren mit unterbelichteten(also wir ) *g

Kanavan
20.03.2007, 22:34
@Geronimo
ich bleibe dabei sei entspannt, bringt mehr.

@Gutmensch
ich muss niemanden lieben und das andere schon mal garnicht und erst recht nicht wenn es um blutsauger geht.

noch mehr moslems?
wo wohnst du denn?
ich bin jetzt schon in mitteldeutschland und sehe es werden mehr...ahhh du bist schuld!
Steinigt ihn! ;)#

hast aber recht erst wenn es den deutschen wahrhaft dreckig geht werden sie erkennen . aber wehe wenn :)


Denunzianten mag niemand der noch etwas ehre im leib hat(und ich meine nicht das türkische ehre gelaber)

Gutmensch
20.03.2007, 22:36
@Gutmensch
noch mehr moslems?
wo wohnst du denn?
ich bin jetzt schon in mitteldeutschland und sehe es werden mehr...ahhh du bist schuld!
Steinigt ihn! ;)#

hast aber recht erst wenn es den deutschen wahrhaft dreckig geht werden sie erkennen . aber wehe wenn :)
Jep, genau darauf spekuliere ich :D

Kanavan
20.03.2007, 22:50
Ich hoffe das beste fürdie nation.

sehe immerzu angeblich leute denen es ja soooo schlimm ergeht mit ihrem hartz4
klar gehts denen dreckig, sie können sich nur einen toyota und keinen benz kaufen....

die einkaufskörbe sind selbst hier proppenvoll(35 prozent arbeitslosigkeit)
es wird den leuten die kohle gelassen um ihre primitivsten bedürfnisse zu befriedigen.
es muss ein umdenken in den köpfen stattfinden vorher passiert hier garnix, selbst mit kopf.. ähm lohnsteueranhebung und noch etwas mehr märchensteuer nicht.

das problem ist, die leute kaufen jeden scheiss und fragen sich weshalb am 22. des monats nichts mehr da ist...

mdg

es wird das gelassen was man auch nehmen kann

Kanavan
20.03.2007, 23:15
grammmatikalische fehler ja aber wir wollen mal nicht so sein ;)
wir mögen uns nicht? oh schade.

du bist in einigen dingen zu extrem und nicht kompatibel mit dem was ich denke.
in der pa war ich ja .
aber nur kurz.
habe dort nicht einmal viel geschrieben

was ich gewesen bin beschäftigt mich nicht (frage war nach dem nick, kannst du vergessen so einfach wirds nicht ;) )#
ich bin immer der der ich war/bin/seinwerde

mdg

hast du fascho zu wem geschrieben?
och kugelfisch ich hätte dich höher eingestuft, solltest du doch nur eine schickse in verkleidung sein?

freue mich auf die retourkutsche :O)

du bist für mich ein kleines mädchen, das kann ich nur wiederholen.
jedenfalls benimmst du dich oft so.

tabasco
20.03.2007, 23:16
(...)
in meinen augen bist du ein kind, nicht einmal eine deutsche da du aus russland kommst, als jüdin eben noch so ein mensch.

wohnst du in einem ghetto?
würdest du deine kinder dort aufwachsen lassen?

ich nicht.

mkg

Sachte-sachte. Ich sage Dir etwas - etwas sagt mir, dass Du es eventuell zumindest versuchst, ernst zu nehmen - ich bin deutschfreundlicher, als PSD, CDU, NPD und Pogo-Partei zusammen. Ich hasse lediglich Heuchelei und kann - fast :D - gut so einstecken wie austeilen

und

ich komme nicht aus Russland ...


(ja ich bin im moment etwas böse, denn die tollen bereicherer haben mir in hh die alte wohnung verwüstet, und nein ich hatte dort nie stress oder den "deutschen" raushängen lassen, ich habe telefoniert, weiss wer es war die typen dachten da ist keiner zu hause seit wochen , na dann mal rein.)
anzeige ist erstattet im übrigen und es sind nur ausländer 2 mit deutschem pass.Mein Beileid - aufrichtig.

Kanavan
20.03.2007, 23:26
ich nehme es ernst ja.

bin sicher dass du auch gut einstecken kannst darum macht es ja spass.

vor allem , man kann auch mal ernsthafter ein thema anschneiden und sich dann weiter fetzen ....das schätze ich an dir oder zumindest schätze ich dich so ein.
beides muss.
dafür ist es ein forum(eine plattform auf der man auch mal austeilen kann)

das aufrichtig. kaufe ich dir nicht ab.
habe damals richtig auf den mund bekommen glaub mir und ich bin kein weichei oder ein kind von traurigkeit, nur sollte man es niemals unterschätzen wenn sich 4 leute schon aufbauen.
keine bleibenden schäden. jedenfalls nicht bei mir :O)

israel unterstützen, daran habe ich ernsthaft mal gedacht, mich hindert der gedanke dass ja die staaten da schon genug reinstecken.

was wäre dir ganz persönlich als jüdin lieber, ein europa vpoller primitiver moslems oder freie staaten mit grenzen?

klartext
20.03.2007, 23:57
Jüdin. Ansonsten korrekt.
Mein Vorschlag: Dein gelobtes Israel nimmt alle Scheinasylanten auf, immerhin 97 % von allen, und wir sind wieder zufrieden.
Diese Anleitungen gehen zu Lasten des deutschen Steuerzahlers. Zwar ist dein Land wie diese Asylanten auch, gewohnt, gesponsort zu werden. Nur nimmt die Zahl der Leute zu, die sich fragen, warum eigentlich, und zwar in beiden Fällen.
Ein Sympathieträger für dein Land bist du so sicher nicht.

Geronimo
21.03.2007, 00:03
Mein Vorschlag: Dein gelobtes Israel nimmt alle Scheinasylanten auf, immerhin 97 % von allen, und wir sind wieder zufrieden.
Diese Anleitungen gehen zu Lasten des deutschen Steuerzahlers. Zwar ist dein Land wie diese Asylanten auch, gewohnt, gesponsort zu werden. Nur nimmt die Zahl der Leute zu, die sich fragen, warum eigentlich, und zwar in beiden Fällen.
Ein Sympathieträger für dein Land bist du so sicher nicht.

klartext, du Träumer. Das wäre zwar absolut wünschenswert aber....

Na ja. Träumen dürfen wir alle.

Gruß
Gero

Kanavan
21.03.2007, 00:05
naja @klartext
sie lebt ja nicht in israel
sondern hier in der omf
daher wird es wahrscheinlich nur wieder ein lachen aus der chuzpe-ecke bringen.

verstehen kann ich dich aber gut, es gibt mehr menschen hier die so denken als man glaubt, viele sind es satt.

in dem sinne
para bellum

mdg

dass ist richtig geronimo
nur sind träume nicht immer wunschdenken;)
ich glaube es dauert nicht mehr lang.
dann wird es sich zeigen.

SAMURAI
21.03.2007, 06:19
http://turkdunya.de/de/forum/rf30_t1547_heirat.html

Nächstes Forum wie man sich durch Schein-Heiraten Aufentshaltstitel besorgen kann.

Ratschläge ............................

Ka0sGiRL
21.03.2007, 06:35
Da sich dieser Strang zur Schlammschlacht entwickelt hat, ist er nun erst mal zu. Ich möchte die Herrschaften bitten ein wenig zivilisierter und respektvoller miteinander umzugehen. Das was sich einige hier geleistet haben, ist unterste Schublade. So nicht! /:(