PDA

Vollständige Version anzeigen : Bericht über Nassim Ben Iman in der BILD



Anti-Zionist
19.03.2007, 21:29
Hello again,

soeben habe ich erfahren, dass in der morgen erscheinenden Ausgabe der BILD ein Bericht über die Geschichte des Ex-Moslems Nassim Ben Iman veröffentlicht werden soll.

Grüße

Anti-Islamist

Nachtfalke
20.03.2007, 00:29
Bin ich mal gespannt.

Atheist
20.03.2007, 00:36
Hello again,

soeben habe ich erfahren, dass in der morgen erscheinenden Ausgabe der BILD ein Bericht über die Geschichte des Ex-Moslems Nassim Ben Iman veröffentlicht werden soll.

Grüße

Anti-Islamist

mal gespannt wie lange er leben wird:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hat er schon Mordrohungen erhalten`?? Sicherlich...:( :rolleyes:

Anobsitar
21.03.2007, 06:19
mal gespannt wie lange er leben wird:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hat er schon Mordrohungen erhalten`?? Sicherlich...:( :rolleyes:

... Nassim Ben Iman ist vor über 15 Jahren vom Islam zum Christentum übergetreten und gibt seinen richtigen Namen aus Sicherheitsgründen nicht bekannt. Seiner Einschätzung nach ist der Islam nicht reformierbar. Islamistische Regierungen würden niemals die allgemeinen Menschenrechte anerkennen. In ihren Ländern sei die Verfolgung von Christen besonders brutal. Konvertiten würden häufig umgebracht. Während von Christen in der Geschichte ausgeübte Gewalt – etwa in den Kreuzzügen – sich nicht mit der Bibel rechtfertigen lasse, könnten sich kriegerische Muslime guten Gewissens auf den Koran sowie auf das Vorbild des Propheten Mohammed berufen. Nassim Ben Iman stammt aus einer renommierten arabischen Familie. Das Mausoleum seines Großvaters – eines moslemischen Heiligen – wird heute noch von vielen Menschen besucht. Durch Begegnungen mit Christen in Deutschland entschied sich Nassim Ben Iman, den christlichen Glauben anzunehmen. ...

quelle: http://www.ideagentur.de/startseite/nachrichten/sv-ss-topnews/article/49301/128/

Sterntaler
21.03.2007, 06:26
Hello again,

soeben habe ich erfahren, dass in der morgen erscheinenden Ausgabe der BILD ein Bericht über die Geschichte des Ex-Moslems Nassim Ben Iman veröffentlicht werden soll.

Grüße

Anti-Islamist

Welcome back. :]

ochmensch
21.03.2007, 07:03
Ja... gut, dass du wieder da bist. :)

leuchtender Phönix
21.03.2007, 19:41
Das Forum braucht dich.

Anti-Zionist
21.03.2007, 21:44
Danke für eure netten Worte. :) Aber ich werde hier nur sporadisch schreiben, hoffe natürlich dennoch, dass dieses Forum nicht von Linken übernommen wird. ;)
Im rechtsextremen, rassistischen und islamophoben :P Blog Politically Incorrect habe ich übrigens kürzlich einen Artikel zum Thema Ausländerkriminalität (http://www.politicallyincorrect.de/2007/03/ja_aber_relativierungen_von_au.html#comments) geschrieben.

Grüße

Anti-Islamist

Nachtfalke
21.03.2007, 22:55
... Nassim Ben Iman ist vor über 15 Jahren vom Islam zum Christentum übergetreten und gibt seinen richtigen Namen aus Sicherheitsgründen nicht bekannt. Seiner Einschätzung nach ist der Islam nicht reformierbar. Islamistische Regierungen würden niemals die allgemeinen Menschenrechte anerkennen. In ihren Ländern sei die Verfolgung von Christen besonders brutal. Konvertiten würden häufig umgebracht. Während von Christen in der Geschichte ausgeübte Gewalt – etwa in den Kreuzzügen – sich nicht mit der Bibel rechtfertigen lasse, könnten sich kriegerische Muslime guten Gewissens auf den Koran sowie auf das Vorbild des Propheten Mohammed berufen. Nassim Ben Iman stammt aus einer renommierten arabischen Familie. Das Mausoleum seines Großvaters – eines moslemischen Heiligen – wird heute noch von vielen Menschen besucht. Durch Begegnungen mit Christen in Deutschland entschied sich Nassim Ben Iman, den christlichen Glauben anzunehmen. ...

quelle: http://www.ideagentur.de/startseite/nachrichten/sv-ss-topnews/article/49301/128/

"könnten sich kriegerische Muslime guten Gewissens auf den Koran sowie auf das Vorbild des Propheten Mohammed berufen"

Er war ja sehr vorbildlich dieser Muhamad :rolleyes:

Gärtner
22.03.2007, 02:05
Hello again,

soeben habe ich erfahren, dass in der morgen erscheinenden Ausgabe der BILD

<snip>

Mir egal. Ich verwende dreilagiges Toilettenpapier.