PDA

Vollständige Version anzeigen : NTV 23:10 Scholl-Latour



Joseph
19.03.2007, 20:33
Kann man wohl auch im livestream anschaun:


Thema: Terrordrohung gegen Deutschland – Abzug aus Afghanistan?

Gäste:

- Peter Scholl-Latour, Bestseller-Autor

- Don Jordan, US-Journalist

http://www.n-tv.de/live

Roter Prolet
19.03.2007, 21:14
Danke für den Hinweis - Ich werde mir das Ganze mal anschauen und sehen, was die beiden so von sich geben.

Joseph
19.03.2007, 22:12
So ein Mist, es kommt doch nicht im livestream.

basti
19.03.2007, 22:38
mal wieder sehr interessant.

basti
19.03.2007, 22:52
scholl-latour spricht sich gerade für eine atomare bewaffnung deutschlands aus und der dämliche moderator staunt bauklötze, weil es ihn ein wenig überfordert.

Mauser98K
20.03.2007, 07:39
Schade, hätte ich sehr gerne gesehen.

Eine atomare Aufrüstung Deutschlands wäre sicherlich sinnvoll, ist aber mit unserer bis zur Selbstaufgabe pazifistischen Regierung unmöglich.

SAMURAI
24.03.2007, 10:30
scholl-latour spricht sich gerade für eine atomare bewaffnung deutschlands aus und der dämliche moderator staunt bauklötze, weil es ihn ein wenig überfordert.

Interessant war auch die Feststellung, Deutschland könnte innerhalb von 3 Monaten Atomwaffen herstellen.

basti
24.03.2007, 11:07
im garchinger forschungsreaktor II wird mit waffenfähigem material gearbeitet.
das ideologisch verdummte rot-grüne parteivolk versucht natürlich alles, um das zu verhindern.

Quo vadis
24.03.2007, 11:29
Das mit der A-bewaffnung Deutschlands wird eh nix---ich höre schon wieder die Chöre einstimmen "Keine Massenvernichtungswaffen in Mörderhand" usw.
Scheitert auch an den USA und den Israelis........

redanarchist
24.03.2007, 14:36
in euren köpfen sollte man auch mal eine mini-nuke zünden.

politisch Verfolgter
24.03.2007, 15:48
Mein lieber Scholli, der isn Crack!
In dem Alter noch so gut drauf sein - besser geht nicht.

Kann übrigens Jeder kapieren:
Ohne ideologie-strategische grundrechtswidrige "Arbeitnehmer"-Ortszuweisung hätte es keine Massenvernichtungsgeschichte der Menschheit gegeben.

Mauser98K
24.03.2007, 16:17
Mein lieber Scholli, der isn Crack!
In dem Alter noch so gut drauf sein - besser geht nicht.

Kann übrigens Jeder kapieren:
Ohne ideologie-strategische grundrechtswidrige "Arbeitnehmer"-Ortszuweisung hätte es keine Massenvernichtungsgeschichte der Menschheit gegeben.

Wobei die impertenitent kapitalistisch generierte Synergieeffizienz der Lokaldeliquenz soziologisch als Proletariat definierter Paradigmen indefferent labil ist.

Mauser98K
24.03.2007, 16:18
Das mit der A-bewaffnung Deutschlands wird eh nix---ich höre schon wieder die Chöre einstimmen "Keine Massenvernichtungswaffen in Mörderhand" usw.
Scheitert auch an den USA und den Israelis........

Das erste wäre ein großes, vermutlich das größte Problem.

Was sollen USA und Israel denn dagegen tun, wenn wir uns Atomwaffen bauen?

Uns angreifen?
:)) :))

politisch Verfolgter
25.03.2007, 11:10
Mauser98K, mit Herumblödeln kommt man dem Problem nicht bei.
Ist wohl immer wieder Ihr ganz persönliches argumentatives Kapitulationsbekenntnis ;-)
Wir benötigen User-Kapitalismus.
Marxisten personalisieren Kapital mit Betriebsinhabern und verteufeln es damit klassenantagonistisch gegenüber den Erwirtschaftern.
Sind Sie wohl Marxist?
Habense was gegen Kapital?
Meinense, es stehe Betriebslosen nicht zu?
Glaubense, es könne oder dürfe keine Wertschöpfung geben, die auf Profitmaximierung Betriebsloser abzielt?
Na, glaubense doch selbst nicht, daher Ihr Herumblödeln ;-)

Und Sie wollen uns Atomwaffen bauen?
Weilse betriebslos sind und nur Betriebslose das ja tun? ;-)

Mauser98K
27.03.2007, 09:58
Mauser98K, mit Herumblödeln kommt man dem Problem nicht bei.
Ist wohl immer wieder Ihr ganz persönliches argumentatives Kapitulationsbekenntnis ;-)
Wir benötigen User-Kapitalismus.
Marxisten personalisieren Kapital mit Betriebsinhabern und verteufeln es damit klassenantagonistisch gegenüber den Erwirtschaftern.
Sind Sie wohl Marxist?
Habense was gegen Kapital?
Meinense, es stehe Betriebslosen nicht zu?
Glaubense, es könne oder dürfe keine Wertschöpfung geben, die auf Profitmaximierung Betriebsloser abzielt?
Na, glaubense doch selbst nicht, daher Ihr Herumblödeln ;-)

Und Sie wollen uns Atomwaffen bauen?
Weilse betriebslos sind und nur Betriebslose das ja tun? ;-)

Also die fertigungstechnischen Subimplementärsynergien zur Produktion nukleartechnischer Waffen implementiert den Wertschöpfungsfaktor Marx`scher Entkapitalisierungssystematiken in permanent selbstoptimierender Weise.
Die Bereitstellung nukleartechnischen Materials, was durch Eigentum am Produktionsfaktor Uran 235 erfolgt ist Ausbeutung in eloquent antipazifistischer Weise, weshalb der Sieg der Massen vor der Tür steht.

Schwarzer Rabe
27.03.2007, 10:07
Die Bundeswehr besitzt bereits einige Atomsprengköpfe aus amerikanischer Produktion!