PDA

Vollständige Version anzeigen : Kino und Bowling für Koma-Schläger



latrop
19.03.2007, 19:35
19. März 2007:

Kino und Bowling für Koma-Schläger

Waldemar W. lernt langsam wieder sprechen, während Erdinc H. in Zukunft schweißen und bowlen übt. Das ist die Kölner Realität in Sachen Kriminalitätsbekämpfung und Opfer- bzw. Täter-Schutz. Der 43jährige Familienvater Waldemar W., der an Weiberfastnacht von einer ausländischen Jugendgang in Köln-Ostheim beinahe totgeschlagen wurde, ist Mitte letzter Woche aus dem Koma aufgewacht. Bisher konnte er zu dem Verbrechen nicht befragt werden, weil er erst wieder sprechen lernen muß. Der mutmaßlichen Haupttäter Erdinc H. ist derweil aus der Haft entlassen worden und beginnt im Rheinischen Wohngruppen- und Ausbildungsverbund Fichtenhain in Krefeld eine Lehre als Schweißer. Damit sich Erdinc H. nach der Arbeit nicht langweilt, wird in dem Jugendheim für reichlich Abwechslung gesorgt:

Erdinc H. und seinen fünf Mitbewohnern steht ein eigenes Haus samt großem Garten zur Verfügung. Als Freizeitaktivitäten werden Bowling, Kino oder Fitneßtraining angeboten - neben zahlreichen weiteren Gruppenunternehmungen selbstverständlich. Schließlich soll es dem jugendlichen Schläger an nichts fehlen, bis er als „resozialisiert“ in die Gesellschaft zurückkehren kann.

Warum angesichts derartiger „Strafen“ arabisch- und türkischstämmige Gewaltverbrecher über die deutsche Justiz nur noch lachen können, dürfte auf der Hand liegen. Im Gegensatz zu den Lebensbedingungen in manchen Kölner Ghetto-Quartieren wirkt ein Haus im Grünen samt Ausbildungsplatz, Kino und Bowlingvergnügen eher wie eine Belohnung. Auf jeden Fall für Jugendliche und Erwachsene, die strenge orientalische Familienhierarchien und eine unnachsichtige, harte Justiz aus ihren Herkunftsländern gewohnt sind. Die Probleme mit ausländischen Jugendbanden wird man mit einem derartigen Vorgehen garantiert nicht lösen.

Ob Waldemar W. auch dieselbe Hilfe, nur auf andere Art , bekommt, weil er still gehalten hat und nieder schlagen liess ?

George Rico
19.03.2007, 19:44
Der Schläger gehört ins Bootcamp, sonst nirgendwo hin. Es ist unbegreiflich, wie lasch die dt. Justiz mit solchen Typen umgeht. Nun wird der Täter sogar noch mit einem Ausbildungsplatz und einer netten Unterkunft belohnt und dass, obwohl er sein Opfer fast totgeprügelt hat. Diese Art von Resozialisierung lädt doch förmlich zu Straftaten ein.

latrop
19.03.2007, 19:57
Was glaubst du denn, warum uns die Musels auslachen ?

Herr Bratbäcker
19.03.2007, 20:56
Es ist unbegreiflich, wie lasch die dt. Justiz mit solchen Typen umgeht.

Na, na, die Koma-Schläger von Potsdam können Dir da aber was ganz anderes erzählen.

Im Kölner Fall muß ja auch die erhebliche Mitschuld des angeblichen Opfers gesehen werden. :(

Blocksberg
19.03.2007, 21:17
Na, na, die Koma-Schläger von Potsdam können Dir da aber was ganz anderes erzählen.

Im Kölner Fall muß ja auch die erhebliche Mitschuld des angeblichen Opfers gesehen werden. :(

Ich gehe mal nicht davon aus das sich der 46 jahre alte Mann wie der Potsdamer Neger verhielt und deswegen ein paar kassierte. Du brauchst die Tatsachen gar nicht umzudrehen, auch wenn du dich hasst. :]

Herr Bratbäcker
19.03.2007, 21:38
....wie der Potsdamer Neger verhielt und deswegen ein paar kassierte.

Na, na, so genau brauchst du deine jauchige Gesinnung doch gar nicht zu offenbaren. :cool2: :hihi:

Gutmensch
19.03.2007, 22:03
Wohngruppe Fichtenhain
Altersgemischte Gruppe für 7 männliche Jugendliche ab 14 Jahren

Das Haus

Wohnhaushälfte mit sehr großem Garten, 7 Einzelzimmer, Wohnzimmer, Esszimmer, Büro, Erzieherschlafraum, 2 Bädern und WC, 5 Mehrzweckräume.

Die Gruppe

Die WG Fichtenhain zeichnet sich durch einen klar strukturierten Tages- und Wochenablauf aus mit dem Ziel, für jeden Jugendlichen ein ausgewogenes Maß an individueller Förderung & Forderung zu schaffen. Ein von den Jugendlichen eingerichteter Fitnessraum wird als gruppeninternes Freizeitangebot genutzt. Darüber hinaus werden von der Gruppe gezielt externe Ferizeitmöglichkeiten in Krefeld und Umgebung wahrgenommen (Kino, Schwimmbad, Bowling u.v.m.). Einmal im Jahr findet eine gemeinsame Ferienfahrt mit erlebnispädagogischem Charakter (Segeltour) statt, an der alle Betreuer teilnehmen.

Eine Besonderheit ist, dass das Team ausschließlich aus männlichen Pädagogen besteht, was den Jungen hilft, die mit weiblicher Autorität Schwierigkeiten haben und an diese erst wieder herangeführt werden müssen.
http://www.rwa-fichtenhain.lvr.de/Wohngruppen/wg_fichtenhain.htm

Na da hat sich das Prügeln aber mal richtig gelohnt.

Herr Bratbäcker
19.03.2007, 22:11
http://www.rwa-fichtenhain.lvr.de/Wohngruppen/wg_fichtenhain.htm

Na da hat sich das Prügeln aber mal richtig gelohnt.

JA. Ein verlorenes Schäfchen findet zurück zum guten Hirten und seiner Herde. Freuet Euch. :clp:

ErhardWittek
19.03.2007, 23:45
http://www.rwa-fichtenhain.lvr.de/Wohngruppen/wg_fichtenhain.htm

Na da hat sich das Prügeln aber mal richtig gelohnt.
Genau diese Interpretation seitens dieser muslimischen Rotzbengel zieht diese kostenträchtige Komforterziehungsmaßnahme nach sich.

Das Opfer kann zusehen, wo es bleibt. Für ihn gibt es keine Zuwendungen aus Steuergeldern. Ist ja sowieso nur ein Deutscher.

Dieser Staat wird von Gestörten regiert. Alles steht auf dem Kopf.

Nachtfalke
20.03.2007, 00:34
Im Kölner Fall muß ja auch die erhebliche Mitschuld des angeblichen Opfers gesehen werden. :(
Und die war?

Blocksberg
20.03.2007, 01:14
Na, na, so genau brauchst du deine jauchige Gesinnung doch gar nicht zu offenbaren. :cool2: :hihi:

Ich vergaß das du die Neger zusammenhaust um eine multikulturelle Gesellschaft herzustellen. Ostfriesen, Sachsen, Bayern, Franken und all die anderen! Ein hoch auf Herrn Bratbrötchen, auf das er unsere Kulturen wieder zusammenfügt! :hihi: :cool2:

Herr Bratbäcker
20.03.2007, 09:04
Ich vergaß das du die Neger zusammenhaust um eine multikulturelle Gesellschaft herzustellen. Ostfriesen, Sachsen, Bayern, Franken und all die anderen! Ein hoch auf Herrn Bratbrötchen, auf das er unsere Kulturen wieder zusammenfügt! :hihi: :cool2:

Solange es rechte Intelligenzler wie dich, den Nacktfalken oder den Büttel mit dem Pistolentick gibt, ist mir um die die Zukunft der BRD nicht bang. :cool2:

Wann wollt ihr im Fernsehen auftreten. Ihr seid den Medien als Beispiele rechter Intelligenz sicher höchst willkommen. :hihi: :]

Herr Bratbäcker
20.03.2007, 09:08
Und die war?

Der böse Blick.

Liegnitz
20.03.2007, 10:02
Der Schläger gehört ins Bootcamp, sonst nirgendwo hin. Es ist unbegreiflich, wie lasch die dt. Justiz mit solchen Typen umgeht. Nun wird der Täter sogar noch mit einem Ausbildungsplatz und einer netten Unterkunft belohnt und dass, obwohl er sein Opfer fast totgeprügelt hat. Diese Art von Resozialisierung lädt doch förmlich zu Straftaten ein.
Ja , genau.
Aber im Gegensatz dazu fodert die Justiz für Fußfallfangewalttäter und Rechtsextereme bis zu 10 Jahren.

Herr Bratbäcker
20.03.2007, 10:27
Ja , genau.
Aber im Gegensatz dazu fodert die Justiz für Fußfallfangewalttäter und Rechtsextereme bis zu 10 Jahren.

Tja, merke: IMMER AUF DER RICHTIGEN SEITE STEHEN !!

Von Fischer lernen heißt Siegen lernen. :]

Blocksberg
20.03.2007, 14:00
Solange es rechte Intelligenzler wie dich, den Nacktfalken oder den Büttel mit dem Pistolentick gibt, ist mir um die die Zukunft der BRD nicht bang. :cool2:

Wann wollt ihr im Fernsehen auftreten. Ihr seid den Medien als Beispiele rechter Intelligenz sicher höchst willkommen. :hihi: :]

Wobei man dich dank Gesichtskontrolle nichtmal auf das Studiogelände lässt. Bist du deswegen so verbittert das dir niemand zu hört? :hihi: :cool2:

Herr Bratbäcker
20.03.2007, 16:55
Bist du deswegen so verbittert das dir niemand zu hört?

Bist Du "niemand"? Du solltest mal zu dem gütigen Mann mit der Couch. :cool2: :]

Blocksberg
20.03.2007, 23:48
Bist Du "niemand"? Du solltest mal zu dem gütigen Mann mit der Couch. :cool2: :]

Man weiß ja nun das du an paranoiden Wahnvorstellungen leidest, aber weder ich noch ,,wir" können dich hören. :)) :hihi:

Kanavan
20.03.2007, 23:55
wenn du herr bratbäcker wirklich in blankenese sesshaft sein solltest hast du natürlich wenig zu befürchten nicht wahr?

merke1. sich darüber lustig zu machen dass ein mann von einer gruppe fast getötet wurde zeugt nicht von überlegenheit.
merke2. nicht jeder der rechts von dir spricht ist dein nachbar im golfclub.
merke3. auch so leuten kann man beikommen, es fehlt gerade in grossstädten an möglichkeiten zu trainieren.

du spassbäcker ich habe in hh gelebt und ich weiss sehr genau dass viertel wie bnese bewusst ausgelassen werden müssen!
die lobby wäre zu stark du verstehst?
solltest du einmal das glück haben unseren bereicherern tür an tür gegenüberzuwohnen in einem wohnklo mit 14 etagen dann darfst du.
die leute die noch deutsche sind(ich nehme mal aus purer frechheit russen und polen raus) ödet es auch an dort wohnen zu müssen.

wer die kanacken nicht persönlich kennengelernt hat weiss es vermutlich nicht besser...

mich dünkt wir haben da nachholebedarf herr bäcker?

mdg

Herr Bratbäcker
21.03.2007, 00:37
Man weiß ja nun das du an paranoiden Wahnvorstellungen leidest, aber weder ich noch ,,wir" können dich hören. :)) :hihi:

Wenn du PISA gebeuteltes rechtes Eliteexemplar durch ein kontinuierliches Taubheitsgefühl im Köpfchen schon jetzt nichts mehr hören kannst, ..........tja, wie soll das nur werden, wenn du mal 15 wirst? :cool2: :D

Kanavan
21.03.2007, 00:47
magst nicht antworten?
@HerrBratbäcker
oder ist es dir zu primitiv?

musst dich nicht fürchten ich habe keinen staffie ?

Blocksberg
21.03.2007, 01:18
Wenn du PISA gebeuteltes rechtes Eliteexemplar durch ein kontinuierliches Taubheitsgefühl im Köpfchen schon jetzt nichts mehr hören kannst, ..........tja, wie soll das nur werden, wenn du mal 15 wirst? :cool2: :D

Wenn es der Fall sein sollte, das ich nochmal 15 werde, werde ich nicht nochmal den Fehler machenvor einen Zug zu ejakulieren, dann hätte man so eine Plage wie dich nicht am Hals. Wenn du den Mund auf machst dann haben alle in deiner Umgebung ein Piepen auf den Ohren oder deine Worte gehen im Gelächter von den Passanten unter, wenn du sie im mit einem ,,couragiertem Kampf gegen Rechts" erleuchten möchtest. :hihi: Falls du mal wieder vernünftige Kleidung für den Winter brauchst, melde dich. Ich hab' noch ein wenig Kupfergeld was ich nicht mehr benötige.:] :hihi: :cool2:

mastermike
21.03.2007, 01:26
Ein Hohn ohnegleichen für die Opfer. Leider Routine im "Täterschutzstaat" Deutschland. Das Konzept der "Resozialisierung" ist gnadenlos gescheitert aber wie an den meisten "alten" Rezepten wird daran einfach festgehalten, bis zum bitteren Ende.

Mein persönlicher Schutz ist in jedem Falle schon lange nicht mehr die "Staatsgewalt", sondern die gute alte Glock (Kaliber 9 Para) ...

Buenos noches

Kanavan
21.03.2007, 02:11
@Mastermike
Ich bin auch wieder zurück im 5 seen land

hast du ernsthaft gedacht dass ein solches "konzept" helfen sollte?

gut bewaffnet ist besser als halb erstochen .

Nachtfalke
21.03.2007, 23:53
Der böse Blick.Sorry, aber so langsam zweifle ich an Deiner Intelligenz.
Ich finde man sollte keine Witze über einen unbescholtenen Familienvater von 4 Kindern machen, der von einer Horde Arabern/Türken ins Koma gedroschen wurde.
Und wenn Dich das auch noch belustigt, dann finde ich Dich zudem richtig Asozial und dreckig. Aber nur dann.

Kanavan
23.03.2007, 12:50
Richtig Nachtfalke,
solch ein gebahren belustigt nur menschen die ein bild des menschen sehr lange nicht sahen(mit anderen worten es ist verachtend) und verachtenswert.

BtW egal wer mit einer "Horde" losmuss ist eh jemand dem nicht zu helfen ist?

MdG
Kanavan