PDA

Vollständige Version anzeigen : Polen laut Umfrage bei den Deutschen unbeliebt



Gutmensch
19.03.2007, 17:47
Berlin - Polen ist bei den Deutschen mit weitem Abstand das unbeliebteste Land in der Europäischen Union. Bei einer Befragung des ZDF-Politbarometers gaben 23 Prozent an, dass sie Polen nicht besonders mögen. An zweiter Stelle der Negativ-Liste folgten Rumänien mit 11 Prozent und Großbritannien mit 8 Prozent. An der Spitze der beliebtesten Länder steht Frankreich gefolgt von Italien und Spanien.
http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo322576.html

Komisch, woran kann das nur liegen ? ;)

Mauser98K
20.03.2007, 09:21
Verstehe ich auch nicht.

Die Polen mögen uns doch so sehr.

wtf
20.03.2007, 09:22
Ich mag Polen und besonders Polinnen.

Mauser98K
20.03.2007, 09:24
Ich mag Polen und besonders Polinnen.

Wie teuer ist es bei Euch, altdeutsch mit Gummi? :D

wtf
20.03.2007, 09:25
50 die halbe Stunde.

Der Patriot
20.03.2007, 09:29
50 die halbe Stunde.

Wenn man im Fernen Osten wohne würde (zB im "anderen" Frankfurt, könnte man schnell über Grenze, dann wirds sogar noch günstiger.

wtf
20.03.2007, 09:39
Wollen wir das Thema nicht zu einseitig betrachten. Ich kenne sehr fleißige polnische Handwerker, die legal hier arbeiten und eine Arbeitsmoral an den Tag legen, die bierbäuchigen, RTL-konsumierenden Deutschen völlig unbekannt ist.

Odin
20.03.2007, 09:43
Ich mag Polen und besonders Polinnen.


Das merkt man, Gegenleistung dürfte der Ausspruch von nur zeitbegrenzten Sperrungen sein.

Der Patriot
20.03.2007, 09:48
Wollen wir das Thema nicht zu einseitig betrachten. Ich kenne sehr fleißige polnische Handwerker, die legal hier arbeiten und eine Arbeitsmoral an den Tag legen, die bierbäuchigen, RTL-konsumierenden Deutschen völlig unbekannt ist.

Ich sehe Polen auch keineswegs als "Negativ-Bereicherung". Diese Leute sind im Allgemeinen sehr fleißig.

wtf
20.03.2007, 09:49
Odin, Du bist momentan etwas verspannt. Die Sanktionen gegen unsere polnische Forenspammerin sind Mehrheitsentscheidungen der Motz und nicht meine persönlichen. KAHpiert?

Der Patriot
20.03.2007, 09:49
http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo322576.html

Komisch, woran kann das nur liegen ? ;)

Möglichweise, daran, daß sie über ein Viertel Deutschlands besetzen? ;)

Kronauer
20.03.2007, 09:49
Wollen wir das Thema nicht zu einseitig betrachten. Ich kenne sehr fleißige polnische Handwerker, die legal hier arbeiten und eine Arbeitsmoral an den Tag legen, die bierbäuchigen, RTL-konsumierenden Deutschen völlig unbekannt ist.

nanana....gleich drei Lügen in einem Satz?! :lach:
Aber ich verstehe nicht, wie F auf den ersten Platz kommt ?(

Mauser98K
20.03.2007, 12:14
Wollen wir das Thema nicht zu einseitig betrachten. Ich kenne sehr fleißige polnische Handwerker, die legal hier arbeiten und eine Arbeitsmoral an den Tag legen, die bierbäuchigen, RTL-konsumierenden Deutschen völlig unbekannt ist.

Da hast Du recht!

Auch ich weiß um die Zuverlässigkeit und vor allem um das legendäre Improvisationsvermögen polnischer Handwerker.

Mauser98K
20.03.2007, 12:15
Wenn man im Fernen Osten wohne würde (zB im "anderen" Frankfurt, könnte man schnell über Grenze, dann wirds sogar noch günstiger.

Wobei diese Liebesdienerinnen meistens Russinen und Ukrainerinnen sind.

Odin
20.03.2007, 13:09
Odin, Du bist momentan etwas verspannt. Die Sanktionen gegen unsere polnische Forenspammerin sind Mehrheitsentscheidungen der Motz und nicht meine persönlichen. KAHpiert?

:)) :)) :))


Sehr komisch.

Schwarzer Rabe
20.03.2007, 13:37
Das merkt man, Gegenleistung dürfte der Ausspruch von nur zeitbegrenzten Sperrungen sein.

:)) :)) :))

Guter Spruch!!!

leuchtender Phönix
20.03.2007, 21:00
nanana....gleich drei Lügen in einem Satz?! :lach:
Aber ich verstehe nicht, wie F auf den ersten Platz kommt ?(

Welche lügen? Wenn Polen so faul sind und eine schlechte Arbeitsmoral haben, ist es unerklärlich, das sie als Saisonkräfte tätig sind. Jobs für die die Bauern kaum Deutsche bekommen würden.

Biskra
20.03.2007, 21:40
Das merkt man, Gegenleistung dürfte der Ausspruch von nur zeitbegrenzten Sperrungen sein.

Dann muss er in dich ja völlig verknallt sein!

tabasco
20.03.2007, 21:53
(...)
Komisch, woran kann das nur liegen ? ;)
Weiß ich nicht. Ich habe dort gearbeitet - schönes Land, freundliche Menschen.


(...) Ich kenne sehr fleißige polnische Handwerker, die legal hier arbeiten und eine Arbeitsmoral an den Tag legen, die bierbäuchigen, RTL-konsumierenden Deutschen völlig unbekannt ist.Jepp. Sehr gut!

Kronauer
20.03.2007, 22:01
Welche lügen? Wenn Polen so faul sind und eine schlechte Arbeitsmoral haben, ist es unerklärlich, das sie als Saisonkräfte tätig sind. Jobs für die die Bauern kaum Deutsche bekommen würden.

Meine persl. Erfahrung schaut anders aus. Erstens kenne ich persl. nur einstig tschech. Erntehelfer und zweitens, wenn welche aus Polen kamen, gaben sie sich als Schlesier oder Ostpreussen aus und outeten sich nicht als Polen, sondern schwärmten um die dt. Herkunft. Mit ´reinen` Polen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht!!!

Biskra
20.03.2007, 22:13
Das siehst du falsch: Gdańsk, Wrocław und Szczecin sind polnische Städte wie Berlin. :]

ciasteczko
22.03.2007, 22:13
ich denke das liegt daran das Polen ein sehr selbtsicheres auftreten hat die deutschen erwarten das man vor stärkeren kriecht genauso wie sie es selbst tun. aber deutschlands zeit ist abgelaufen.

hat alles mit der deutschen mentalität zu tun.

Herr Bratbäcker
22.03.2007, 22:37
Verstehe ich auch nicht.



Das ist man von dir gewöhnt. :cool2:

Westfalen
23.03.2007, 16:47
Das merkt man, Gegenleistung dürfte der Ausspruch von nur zeitbegrenzten Sperrungen sein.

Super!!!!!

Verneigt euch!

Odin meine Damen und Herren!

Sterntaler
23.03.2007, 16:49
Komisch, ds die dann alle in die brD kommen?

Würfelqualle
23.03.2007, 16:52
Wenn man im Fernen Osten wohne würde (zB im "anderen" Frankfurt, könnte man schnell über Grenze, dann wirds sogar noch günstiger.



Was für eine Grenze ? Das ist Frankfurt/Oder Vorstadt.

:rolleyes:


Gruss vonne Würfelqualle

Westfalen
23.03.2007, 16:52
Das siehst du falsch: Gdańsk, Wrocław und Szczecin sind polnische Städte wie Berlin. :]

Genau die Polen waren auch als erste auf dem Mond und haben Amerika entdeckt.

Hört doch mal auf euch mit fremden Federn zu schmücken!

Würfelqualle
23.03.2007, 17:20
Das siehst du falsch: Gdańsk, Wrocław und Szczecin sind polnische Städte wie Berlin. :]




Das kannst du nicht wirklich denken ? Ich werde mir bei Gelegenheit auch ein nettes Sätzchen einfallen lassen, bei einem Thema, das dir nahe geht. Darauf kannste Gift nehmen, du Gnom !



Gruss vonne Würfelqualle

herberger
23.03.2007, 17:24
Russland reichen wir die Hand,Polen ist uns unbekannt.

Sterntaler
23.03.2007, 17:27
Das siehst du falsch: Gdańsk, Wrocław und Szczecin sind polnische Städte wie Berlin. :]

falsch Stettin, Breslau, Danzig, sind geraubtes Eigentum des Deutschen Reiches unter noch polnischer Verwaltung.

ponplaw
23.03.2007, 18:07
falsch Stettin, Breslau, Danzig, sind geraubtes Eigentum des Deutschen Reiches unter noch polnischer Verwaltung.

und wann soll sich das ändern??...
vielleicht wenn sich die bundeswehr aufhört Früchte in den Arsch zu `Paddeln´ :hihi:

http://www.stern.de/politik/panorama/:Fallschirmj%E4ger-Kompanie-Obst-Ges%E4%DF-Paddel/563756.html

...lächerlich
die Städte gehören jetzt zu Polen.... find dich damit zurecht

ponplaw
23.03.2007, 18:44
Naja...Gduńsk ist eher kaschubisch. Denn wie uns G. Grass lehrt, waren die schon lange vor den Polen da.

Und wahrscheinlich gleich nach den Germanen...

ja und speyer, trier und köln gehören den römern (italienern) und was is mit wien?????? wiso streiten sich die türken nicht um diese stadt????? naja sind halt faire verlierer....was man von einigen deutschen nicht behaupten kann

dimu
23.03.2007, 18:50
Ich sehe Polen auch keineswegs als "Negativ-Bereicherung". Diese Leute sind im Allgemeinen sehr fleißig.
völlig richtig.

sehr fleißig im diebstahl ......... im schmuggel .......... im einbruch ............ im schleußen .......... im ............. usw.
.

Efna
23.03.2007, 19:00
Ich denke das liegt vor allem an solchen dingen wie die zwei Polnischen Kartoffeln, Radio Maryia und solchen Dingen.

Würfelqualle
23.03.2007, 20:58
Ich denke das liegt vor allem an solchen dingen wie die zwei Polnischen Kartoffeln, Radio Maryia und solchen Dingen.



Du irrst. Das hat mit den deutschen Ostgebieten zu tun. Außerdem konnten sich Deutsche und Polen noch nie leiden. Es gibt zwar Ausnahmen, aber die kannste an einer Hand abzählen.

Wenn Polen die deutschen Ostgebiete wieder rausrücken würde, würde ich persönlich meine Meinung über Polen ändern.

Aber was sind Jahrhunderte Deutschtum gegen gerade mal 62 Jahre polnische Besetzung ? Das Rad der Geschichte dreht sich weiter und eines Tages werden diese Gebiete wieder zur BRD gehören. Was wissen wir, was z. B. in 50 Jahren ist ?

Wer weiss ...

;)


Gruss vonne Würfelqualle

ponplaw
24.03.2007, 11:03
Würfel, ich empfehle dir mal ein Buch von Andrzej Chwalba "Polen und der Osten" Darin erkennst Du die tiefe Liebe der Polen zu den Kresy, den ostpolnischen Gebieten. Die Sehnsucht nach diesen alten Territorien der Adelsrepublik. Nach den Keimzellen der Aufstände gegen Russland, nach der polnischen Kultur des polnischen Ostens.

Wir Deutsche haben im deutschen Osten Land verloren, das wir über Jahrhunderte besiedelten. Die Polen verloren mit ihrem Osten einen Teil ihrer nationalen Identität. Sie verloren die Denkmäler ihres Glaubens und ihrer Grossmachtzeit, die bis 1772 dauerte.

Polen und Deustche könntes sich in der Trauer um die verlorenen Gebiete die Hand reichen.

Wen wunderts, dass in Warschau ein Denkmal für die Kresy entstehen soll. Wen wunderts, dass Polen gefangen ist in seiner imperialistischen Vergangenheit. Auch Polen beginnt seine Geschichte aufzuarbeiten. Auch Polen blickt nach Osten.

Das einzige, was uns unterscheidet: Polen würde unsere Ostgebiete nicht hergeben, selbst wenn es seine zurück erhalten würde.

Schlumpfling

Polen bekommt seine Ostgebiete genau so wenig zurück wie die deutschen..... und damit haben sich die intelligenten, weltoffenen, globalisierten, modernen, friedlichen, nationalstolzen, .... Menschen auch abgefunden

Hubba Bubba
24.03.2007, 11:56
Würfel, ich empfehle dir mal ein Buch von Andrzej Chwalba "Polen und der Osten" Darin erkennst Du die tiefe Liebe der Polen zu den Kresy, den ostpolnischen Gebieten. Die Sehnsucht nach diesen alten Territorien der Adelsrepublik. Nach den Keimzellen der Aufstände gegen Russland, nach der polnischen Kultur des polnischen Ostens.

Wir Deutsche haben im deutschen Osten Land verloren, das wir über Jahrhunderte besiedelten. Die Polen verloren mit ihrem Osten einen Teil ihrer nationalen Identität. Sie verloren die Denkmäler ihres Glaubens und ihrer Grossmachtzeit, die bis 1772 dauerte.

Polen und Deustche könntes sich in der Trauer um die verlorenen Gebiete die Hand reichen.

Wen wunderts, dass in Warschau ein Denkmal für die Kresy entstehen soll. Wen wunderts, dass Polen gefangen ist in seiner imperialistischen Vergangenheit. Auch Polen beginnt seine Geschichte aufzuarbeiten. Auch Polen blickt nach Osten.

Das einzige, was uns unterscheidet: Polen würde unsere Ostgebiete nicht hergeben, selbst wenn es seine zurück erhalten würde.

Schlumpfling

Haben die Preußen nicht auch mit dem Verlust ihrerGebiete ihre Identität verlohren?
Ein ganzer Staat wurde zerschlagen, ein ganzes Volk vertrieben.
Ist das nicht wichtig?

Volyn
24.03.2007, 12:52
Wie ich das hier so sehe, sind die Polen in diesem als rechtslastigen Forum beliebter als bei der deutschen Durchschnittssoze.

Normalerweise müßte es ja andersrum sein.

Vielleicht liegt das aber auch daran, daß der Durchschnittsrechte im Alltag einen klareren Blick hat als die Durchschnittssoze und zwischen Geschichtspolitik und Gegenwartsalltag besser unterscheiden kann.

Bei den Sozen dagegen ist alles dumpf, hohl und schwammig.

klartext
24.03.2007, 12:53
Wo stehen denn bei dieser Umfrage die Deutschen ?
Immerhin stehen 2/3 der Europäer den Polen positiv gegenüber, ein gutes Ergebnis.
Meine persönlichen Erfahrungen mit Land und Leuten ist durchwegs gut. Von der Belastbarkeit der Polen können wir noch lernen. Das deutsche Anspruchsdenken und die deutsche geistige Verfettung ist dort weitgehend unbekannt.

Volyn
24.03.2007, 13:01
Wir könnten ja die Löhne hier halbieren, vielleicht bringt das ja was.

tysker
24.03.2007, 13:10
falsch Stettin, Breslau, Danzig, sind geraubtes Eigentum des Deutschen Reiches unter noch polnischer Verwaltung.

richtig, unter zeitweiliger polnischer verwaltung, allerdings ist nix gutes dabei rausgekommen, dafür das meiste runtergekommen!

Volyn
24.03.2007, 13:21
Ja, das macht Mut.

Hubba Bubba
24.03.2007, 13:29
Dann denke an Friedrich den Grossen zurück, der sich Preussen mehr als Idee, nicht als reales Staatsgebilde vorstellte. Der Preussen über den Staat stellte und davon träumte, dass am Ende der Staaten nur noch die Idee - Preussen bestehen bleibt.
Auch heute noch gibt es Preussen. Menschen, die nach dem urpreussischen

Mehr sein als Schein

leben. Das sollte als Antwort genügen.

Es würde als Antwort genügen, wenn ich danach gefragt hätte;)
Mir ging es eher darum, ob der Verlust der preußischen Terretorien weniger bedauernswert ist für die Preußen, als der Verlust der Ostgebiete auf polnischer Seite?
Oder anders ausgedrückt: warum bezeichnest du die deutschen Ostgebiete nur als Stück verlohrenes Land?

Herr Bratbäcker
24.03.2007, 13:29
Möglichweise, daran, daß sie über ein Viertel Deutschlands besetzen? ;)

Könnte ruhig etwas mehr sein, so bis zum Rhein. Die eigenen Interessen würden dann zum ersten Mal seit über 60 Jahren wieder vertreten sein.

Von mir aus könnte auch Frankreich einen großen Teil haben. :]

Westfalen
24.03.2007, 20:20
Könnte ruhig etwas mehr sein, so bis zum Rhein. Die eigenen Interessen würden dann zum ersten Mal seit über 60 Jahren wieder vertreten sein.

Von mir aus könnte auch Frankreich einen großen Teil haben. :]

Schenk Frankreich doch dein Grundstück, erstens sind wir so denkende Leute dann los und zweitens fängst du dann wahrscheinlich an Frankreich zu hassen!

Efna
24.03.2007, 20:48
Wo stehen denn bei dieser Umfrage die Deutschen ?
Immerhin stehen 2/3 der Europäer den Polen positiv gegenüber, ein gutes Ergebnis.
Meine persönlichen Erfahrungen mit Land und Leuten ist durchwegs gut. Von der Belastbarkeit der Polen können wir noch lernen. Das deutsche Anspruchsdenken und die deutsche geistige Verfettung ist dort weitgehend unbekannt.

Belastbarkeit, Da hast du allerdings recht. Wenn eine Autotür nicht gleich beim ersten mal gleich aufgeht, dann versucht man es eben nochmal und gibt nicht gleich auf.

Unbelehrbar
24.03.2007, 22:49
Ich habe dort gearbeitet - schönes Land,


Ist ja auch Deutschland :D

Warum? Geschichtlich gesehen brauch man sich nicht über Spannungen wundern. Dann kommt der nicht gewollte "Export" deutscher Güter (Autos.. ) dazu und das die polnischen Firmen den deutschen Firmen mit ihren Billiglöhnen ganz schön zu schaffen machen,Schwarzarbeiter.. kommt noch dazu.
Ansonsten fällt mir grad nichts ein.
Es gilt was für alle gilt es gibt Gute und Schlechte,als Gast willkommen als "Liegenbleiber" bei mir nicht !

tabasco
24.03.2007, 23:03
Ist ja auch Deutschland :D
(...)

Hat keiner bestritten :).

Volyn
24.03.2007, 23:17
Ich hab ja Jura lange nicht mehr gesehen - hat der sich verabschiedet?

Viel kapiert hat er ja nicht gerade, aber er war ja immer schnell zur Stelle...

klartext
24.03.2007, 23:42
Belastbarkeit, Da hast du allerdings recht. Wenn eine Autotür nicht gleich beim ersten mal gleich aufgeht, dann versucht man es eben nochmal und gibt nicht gleich auf.
Die Autoklauerei durch Polen hat sich stark gebessert, die Rolle haben nun Russen und Ukrainer übernommen.
Der überwiegende Teil der Polen arbeitet hart für einen relativ geringen Lohn und in dem Bewusstsein, dass es die nächste Generation besser haben wird. Die Völker Osteurpas haben weit mehr Zukunft als wir, weil es dort noch nazionale Egoismen gibt, die für den Schutz der Landesinteressen sorgen. Milliardenverschwendung für Zuwanderer ist in diesen Ländern unbekannt und grüne Spinnereien leistet man sich nicht. Alle, die jetzt geringschätzig über die Polen die Nase rümpfen, werden sich noch wundern, was dort an Wettbewerb noch auf uns zukommt.

Gutmensch
24.03.2007, 23:43
Vor allem sind die Polen auch große Antisemiten.

Volyn
24.03.2007, 23:46
Die Autoklauerei durch Polen hat sich stark gebessert, die Rolle haben nun Russen und Ukrainer übernommen.
Der überwiegende Teil der Polen arbeitet hart für einen relativ geringen Lohn und in dem Bewusstsein, dass es die nächste Generation besser haben wird. Die Völker Osteurpas haben weit mehr Zukunft als wir, weil es dort noch nazionale Egoismen gibt, die für den Schutz der Landesinteressen sorgen. Milliardenverschwendung für Zuwanderer ist in diesen Ländern unbekannt und grüne Spinnereien leistet man sich nicht. Alle, die jetzt geringschätzig über die Polen die Nase rümpfen, werden sich noch wundern, was dort an Wettbewerb noch auf uns zukommt.

Ja, wer weiß, vielleicht wandere ich irgendwann mal nach Rumänien aus, wenn ich genug Geld habe.

Lieber Rumänen als Musel.

Außerdem ist das Wetter da so schön und das Land gefällt mir auch, vor allem Hermannstadt und Kronstadt und die Karpaten auch.

Gutmensch
24.03.2007, 23:51
In Rumänien gibt es 1% Moslems

Romania 21,657,162 1.0% 216,572
Kann man hier nachgucken:

http://www.factbook.net/muslim_pop.php

Es gibt sogar eine ganze Reihe Länder wo es gar keine Musels gibt.

Volyn
25.03.2007, 00:10
Wow...

ponplaw
25.03.2007, 11:33
In Rumänien gibt es 1% Moslems

Kann man hier nachgucken:

http://www.factbook.net/muslim_pop.php

Es gibt sogar eine ganze Reihe Länder wo es gar keine Musels gibt.

also ich weis nicht ob man den Zahlen so ganz trauen kann.... die kommen mir ein bisschen komisch vor...denn ich kann mir nicht vorstellen das sich in einem land mit über 100.000.000Mill einwohnern (Mexico) nicht ein einziger Muslim aufhält.
Außerdem steht dort das Polen 2% Muslimanteil (über 700000 Personen)hat, woanders hört man von einem anteil von knapp 0,1% und rund 30.000 Personen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Islam_in_Polen

tysker
25.03.2007, 11:57
Könnte ruhig etwas mehr sein, so bis zum Rhein. Die eigenen Interessen würden dann zum ersten Mal seit über 60 Jahren wieder vertreten sein.

Von mir aus könnte auch Frankreich einen großen Teil haben. :]

was bist du denn für einer? ein deutscher feind deutschlands? oder einer aus den vertreiber- oder diebesstaaten?

Westfalen
25.03.2007, 12:48
was bist du denn für einer? ein deutscher feind deutschlands? oder einer aus den vertreiber- oder diebesstaaten?

Nein einfach nur ein ganz armes Würstchen!

Jura
25.03.2007, 13:08
Ich hab ja Jura lange nicht mehr gesehen - hat der sich verabschiedet?

Viel kapiert hat er ja nicht gerade, aber er war ja immer schnell zur Stelle...

was hast du zu melden kleiner ukrainer? "gute deutschen" ertragen keine scharfe kritik. nur bräunis dürfen anderen beleidigen.
mir ist egal ob die deutschen den polen mögen oder nicht. besonders wenn es ossis sind oder russiche mischlinge aus ddr.
fragt mal polen was sie über den deutschen denken. kann interessant sein:))

Grüß Gott

Jura

Volyn
25.03.2007, 13:12
Lebt denn der alte alte Holzmichel noch, Holzmichel noch, Holzmichel noch?
Lebt denn der alte alte Holzmichel noch, Holzmichel noch?

Ja, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch!
Ja, er lebt noch, er lebt noch, stirbt nicht.

Westfalen
25.03.2007, 13:14
was hast du zu melden kleiner ukrainer? "gute deutschen" ertragen keine scharfe kritik. nur bräunis dürfen anderen beleidigen.
mir ist egal ob die deutschen den polen mögen oder nicht. besonders wenn es ossis sind oder russiche mischlinge aus ddr.
fragt mal polen was sie über den deutschen denken. kann interessant sein:))

Grüß Gott

Jura

Was die Polen über uns denken hören wir oft genug von dem liebreizenden Präsidenten.
Grudsätzlich habe ich es lieber wenn wir uns mit den Polen anfeinden als in ihren ar*** zu kriechen und alles zu vergessen was war.

Jura
25.03.2007, 13:28
Was die Polen über uns denken hören wir oft genug von dem liebreizenden Präsidenten.
Grudsätzlich habe ich es lieber wenn wir uns mit den Polen anfeinden als in ihren ar*** zu kriechen und alles zu vergessen was war.

endlich ein präsident, der sagt was die polen denken. außerdem in 20 jahren gibt es in deutschland nur deutsch-türkische mischlinge.
von mir aus sollten wir ehrlich sein un zugeben, daß wir feinde sind

Grüß Gott

Jura

Volyn
25.03.2007, 13:37
Stimmt so nicht. Probleme habe ich nur mit Leuten, die so bis über beide Ohren mit absurder Propaganda vollgestopft sind wie du, Jura.

Und mir paßt es auch nicht, wenn Polen einen auf antiautoritären Freiheitskämpfer machen - denn sie waren jahrhundertelang die größten Sklavenhalter Mitteleuropas.

Euer Aufstand von 1861 richtete sich gegen die Aufhebung der Leibeigenschaft.

Also heuchelt der Polnische Herrenmensch, wenn er einen auf Freiheitshelden macht.

Und Heuchelei mag ich nicht.

Ansonsten stört mich nicht viel am Polen.

Westfalen
25.03.2007, 13:37
außerdem in 20 jahren gibt es in deutschland nur deutsch-türkische mischlinge.


Ach ist das so ?

Ich denke nicht das in 20 Jahren diese Situation eintritt, denn dann müsste jeder Türke mit unsagbar vielen Deutschen geschlechtsverkehr haben und dass schaffen nichtmal die Südländer.
Außerdem sind ja auch noch die Ostblöckler da, die den Migrantenstrom ausgleichen.

Jura
25.03.2007, 13:40
Ach ist das so ?

Ich denke nicht das in 20 Jahren diese Situation eintritt, denn dann müsste jeder Türke mit unsagbar vielen Deutschen geschlechtsverkehr haben und dass schaffen nichtmal die Südländer.
Außerdem sind ja auch noch die Ostblöckler da, die den Migrantenstrom ausgleichen.

das glaube ich nicht. ist mir auch egal ob in 20 jahren deutschen gibt oder nicht

Grüß Gott

Jura

Herr Bratbäcker
25.03.2007, 18:14
Schenk Frankreich doch dein Grundstück,

Welches? Und was soll ich dann mit den anderen machen? :rolleyes:

Herr Bratbäcker
25.03.2007, 18:19
endlich ein präsident, der sagt was die polen denken. außerdem in 20 jahren gibt es in deutschland nur deutsch-türkische mischlinge.
von mir aus sollten wir ehrlich sein un zugeben, daß wir feinde sind

Grüß Gott

Jura

Na ja, sagen wir mal in 50 Jahren. Aber mit den kämpferischen Türken könnt ihr nicht so Schlitten fahren wie mit den dick-thumben BRDlern.

Wenn ihr also noch ein bißchen von der BRD abzwacken wollt, solltet ihr euch beeilen. (Habe da übrigens absolut nix dagegen :] )

In Stettin (dem BRD-Teil) macht ihr ja schon einen ganz guten Job. :cool2:

Götz
27.03.2007, 17:52
endlich ein präsident, der sagt was die polen denken. außerdem in 20 jahren gibt es in deutschland nur deutsch-türkische mischlinge.
von mir aus sollten wir ehrlich sein un zugeben, daß wir feinde sind

Grüß Gott

Jura

Die beiden Gruppen vermischen sich kaum.

In diesem Forum sitzen zahlreiche ehrliche Leute, die dies bereitwillig zugeben.:cool: